PDA

Vollständige Version anzeigen : Es sind schon genug Neger in der Disco



SAMURAI
12.12.2011, 10:30
Disco




Diskriminierung wegen Hautfarbe — "Es sind schon genug Schwarze in der Disco" (http://www.sueddeutsche.de/panorama/diskriminierung-wegen-hautfarbe-es-sind-schon-genug-schwarze-in-der-disco-1.1232191)





Der Türsteher einer baden-württembergischen Disco weist einen dunkelhäutigen Gast ab. Der wehrt sich und das Gericht stellt tatsächlich Diskriminierung fest - verhängt aber keine Strafe und urteilt damit gegen europäisches Recht. Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes nennt den Fall "ungeheuerlich und skandalös". Von Roman Deininger
(http://www.sueddeutsche.de/panorama/diskriminierung-wegen-hautfarbe-es-sind-schon-genug-schwarze-in-der-disco-1.1232191)

(http://www.sueddeutsche.de/panorama/diskriminierung-wegen-hautfarbe-es-sind-schon-genug-schwarze-in-der-disco-1.1232191)

5000 Euro Entschädigung gefordert

............. sagte der Richter: Nein, eine Grundlage für eine Entschädigungszahlung sehe er nicht :D

Der Kerl kann doch in Afrika ein Disco besuchen - dort freut man sich auf das Tanzbein.

Letztendlich wollte man wieder denn Weissärschen kohle aus dem Kreuz kloppen.

SAMURAI
12.12.2011, 10:36
http://micheelasweijer.blogg.se/images/2011/neger_175210669.jpg http://www.pocketpc.ch/members/yango-albums-neger-titten-picture38781-photo-034.jpg

In Afrika könnten die Leute in eine Bush-Disco gehen. Hier ehrer nicht.

SAMURAI
12.12.2011, 10:42
Was ein Idiot-der Schwachkopf wäre von der Rampe gleich in die Kammer gegangen.

na na, das geht aber gar nicht ...............

Bettmaen
12.12.2011, 10:44
Ich bin zwar längst aus dem Disco-Alter raus, aber als Gast würde ich einfach Lokale, wo zu viele Bereicherer sind, meiden. Dann bleiben die Herrschaften unter sich.

Austria
12.12.2011, 10:46
Ich wurde auch schonmal von einer Disco abgewiesen, habe aber niemanden angezeigt. Ich finds übertrieben das er Entschädigung verlangt, er wurde ja nicht geschädigt.

Ps: Er kann ja auch in einen Hip Hop Club gehen wo die Neger sich so rumtreiben. Ein Türke kann in eine Türken Disco wo sie Tarkan spielen also sollten auch Deutsche unter sich sein dürfen.

SAMURAI
12.12.2011, 10:46
Ich bin zwar längst aus dem Disco-Alter raus, aber als Gast würde ich einfach Lokale, wo zu viele Bereicherer sind, meiden. Dann bleiben die Herrschaften unter sich.

Man könnte doch einige Käfige im Zoo für die Bereicherer reservieren, dann wären die auch unter sich.

Ein Kral ginge auch:

http://www.aller-leih.com/static/images/productimage-picture-bild-negerkral-1950er-6077_JPG_600x600_q85.jpg

detti
12.12.2011, 10:53
Disco

[/URL]

5000 Euro Entschädigung gefordert

............. sagte der Richter: Nein, eine Grundlage für eine Entschädigungszahlung sehe er nicht :D

Der Kerl kann doch in Afrika ein Disco besuchen - dort freut man sich auf das Tanzbein.

Letztendlich wollte man wieder denn Weissärschen kohle aus dem Kreuz kloppen.

Ich sehe in Deutschland bald nur noch "Schwarz "
(im doppelten Sinn)

SAMURAI
12.12.2011, 10:56
Ich sehe in Deutschland bald nur noch "Schwarz "
(im doppelten Sinn)

tiefschwarz

Pegasus
12.12.2011, 10:57
Die Richter, sagt Lüders, "sollten einen offenkundig rassistischen Hintergrund nicht bagatellisieren". Wie könne man sonst "in der Gesellschaft ein Bewusstsein für das Problem schaffen" und dem alltäglichen Rassismus beikommen? Harte Sanktionen seien "das einzige richtige Signal in solchen Fällen". Die Entschädigungssummen müssten hoch sein, "um abschreckende Wirkung zu haben".

Wo war die Großfresse Lüders hier (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/u-bahn-schlaeger-gewaltexzess-am-ostbahnhof-1.373657) oder da (http://www.myvideo.de/watch/6717466/Tuerke_schlaegt_mit_den_Worten_scheiss_Deutscher_A uge_aus) oder bei solchen Urteilen (http://www.politikforen.net/showthread.php?106727-Berlin-Vier-quot-S%FCdl%E4nder-quot-treten-einen-Mann-ins-Koma-und-rauben-ihn-aus!&p=4423965#post4423965)?
Verlogenes Volksverräterpack!

Austria
12.12.2011, 10:59
Wenn man einen Neger in die Disko lässt dann wird er weisse Mädchen angrabschen, man weiss ja: You can take the N*gga out of the Jungle but not the Jungle out of the N*gga

SAMURAI
12.12.2011, 11:03
Wo war die Großfresse Lüders hier (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/u-bahn-schlaeger-gewaltexzess-am-ostbahnhof-1.373657) oder da (http://www.myvideo.de/watch/6717466/Tuerke_schlaegt_mit_den_Worten_scheiss_Deutscher_A uge_aus) oder bei solchen Urteilen (http://www.politikforen.net/showthread.php?106727-Berlin-Vier-quot-S%FCdl%E4nder-quot-treten-einen-Mann-ins-Koma-und-rauben-ihn-aus!&p=4423965#post4423965)?
Verlogenes Volksverräterpack!

Das sind bedauerliche Einzelfälle die nicht erwähnt werden sollten. Das heizt die Stimmung auf. Im schlimmtsten Fall würde die Zuwanderung von Fachkrächten und Taltenten ausfallen.

Bettmaen
12.12.2011, 11:03
Können (weiße) Männer, die abgewiesen wurden, weil das Geschlechterverhältnis drinnen nicht stimmte, auch wegen Diskriminierung klagen?

Eine Disco ist schnell pleite, wenn bei Gästen die Mischung nicht stimmt.

SAMURAI
12.12.2011, 11:05
Können (weiße) Männer, die abgewiesen wurden, weil das Geschlechterverhältnis drinnen nicht stimmte, auch wegen Diskriminierung klagen?

Eine Disco ist schnell pleite, wenn bei Gästen die Mischung nicht stimmt.

Geh mal in eine Neger-Disco. Vermutlich kommtst DU als Sieb raus.

Austria
12.12.2011, 11:09
Geh mal in eine Neger-Disco. Vermutlich kommtst DU als Sieb raus.

In einem Neger Forum wurde ich "geköpft" und mein Kopf "steckt in meinem Arsch" obwohl ich gar nix getan habe

##edit##

aber um fair zu bleiben es ist ein supremacist forum und ich wurde auch von weissen supremacist foren schon gesperrt

Eridani
12.12.2011, 11:14
Disco
[/URL]
5000 Euro Entschädigung gefordert
............. sagte der Richter: Nein, eine Grundlage für eine Entschädigungszahlung sehe er nicht :D
Der Kerl kann doch in Afrika ein Disco besuchen - dort freut man sich auf das Tanzbein.
Letztendlich wollte man wieder den Weißärschen Kohle aus dem Kreuz kloppen.

Da kann ich doch froh sein, dass ich in den 60zigern und 70zigern tanzen ging, völlig frei von Kulturbereicherern in der DDR.
Selbst in meinem "2.Frühling" (1986/87) waren wir noch unter uns!
#
Wäre ich heute noch mal um die 20, würde ich wahrscheinlich nur auf private Parties gehen, evtl. noch in irgend so eine Dorfkneipe am Wochenende.

Diese Monster- und Mega-Discos in den Großstädten, mit 80% menschlichem Abschaum von Scheinasylanten, würde ich meiden, wie die Pest!
-

Übrigens: Auch ich wurde damals von Türstehern einige Male nicht eingelassen. Protestiert habe ich ich deswegen nicht! :)
E:

Affenpriester
12.12.2011, 11:14
Warum ist das Diskriminierung? Die können sich selbst aussuchen, wen sie reinlassen und wen nicht. Und wollen wir nicht alle mehr Ehrlichkeit in der Debatte?
Wollten wir nicht alle in Deutschland ehrlicher miteinander umgehen?
Also, wo ist das Problem?

Hätte der Türabweiser sagen sollen "deine Schuhe gefallen mir nicht" oder was? Wäre doch unehrlich. Jetzt weiss der Typ wenigstens woran es lag, nun ist das auch wieder falsch.
Wenn ein Türsteher sagt "wir haben zu wenig weibliche Kundschaft drin, Männer lassen wir erstmal nicht rein", dann ist das doch auch keine Diskriminierung, es ist nur Firmenpolitik.

Oder darf ich ihn wegen Sexismus anzeigen? Wenn ich wie ein Lump vor der Tür stehe, wie ein Hippi aussehe und wie ein Autonomer rieche, darf der dann nicht ehrlich mit mir umgehen, der Mann an der Tür?
In was für einem Land leben wir eigentlich?

Austria
12.12.2011, 11:16
Neger Diskos sind oft Supremacist und die lassen keine Weissen oder Nicht-Neger rein

Pegasus
12.12.2011, 11:18
Warum ist das Diskriminierung? Die können sich selbst aussuchen, wen sie reinlassen und wen nicht.

Nur gültig bei vermeintl. Nazis. :]

schastar
12.12.2011, 11:23
na na, das geht aber gar nicht ...............

Du meinst es hätte ihm nicht gefallen von der Rampe der Luxuslimousine direkt in die Kammer mit den 18jährigen blonden Nutten zu gehen??( Ich dachte Neger stehen auf so was.

Affenpriester
12.12.2011, 11:26
Viele vergessen oft, dass sie keinen Anspruch auf die Disko haben, die sie besuchen wollen.
Es gibt keinen Anspruch auf eine bestimmte private Dienstleistung. Es ist doch keine staatliche Disko, sondern eine private. Und die haben eine Hausordnung und auch eine interne Politik.
Mal davon abgesehen hat er es ja begründet. Die haben schon sehr viele Neger drin, also.

Der Besitzer des Clubs stellt die Bedingungen. Wie die Kundschaft gekleidet zu sein hat, wie sie auszusehen hat und auch wie sie sich zu benehmen hat.
Alles andere bleibt draußen. Türsteher müssen jeden Tag aus dem Bauch heraus entscheiden und begründen. Streng genommen ist es ja immer Diskriminierung, weil es immer gegen denjenigen persönlich geht, der nicht reingelassen wird.
Und Anspruch auf eine Entschädigung hat der Knilch auch nicht, wofür entschädigen?
Der wäre auch bei einem anderen Türsteher nicht reingekommen.

Ihm ist ja kein Schaden entstanden. Außer seinem kleinen Ego ist alles beim Alten...

Raczek
12.12.2011, 11:35
Lustigerweise schüren solche Gesetze ja erst Recht den Hass auf andere Gruppen. Aber so ist es eben, wenn Ideologie -hier Egalität des Menschen- die Natur aushebeln will.
Diskriminierung und Ungleichbehandlung sind naturkonform und unabdingbar mit dem Überleben verbunden. Die Diskriminierung von Gruppenfremden muss aktiv ausgebaut und gestärkt werden -überall.

Bettmaen
12.12.2011, 11:39
Streng genommen ist es ja immer Diskriminierung, weil es immer gegen denjenigen persönlich geht, der nicht reingelassen wird.
[...]
Richtig, streng genommen wird jeder, der abgewiesen wird, diskriminiert. Würde ein Disco-Betreiber aber jeden reinlassen, bräuchte er womöglich ein Stadion.

Der eine wird abgewiesen, weil er ein Mann ist.

Der andere, weil dem Türsteher seine Nase nicht gefällt.

Ein anderer wird abgewiesen, weil er Weißer ist. Auch solche Fälle gibt es.

Wieder ein anderer wird abgewiesen, weil er ärmlich gekleidet ist.

Vor türkischen Disco werden Nichttürken abgewiesen.

Anstatt sich darüber aufzuregen, sollten die Abgewiesenen dahin gehen, wo sie und ihr Geld willkommen sind.

Wolfenzeitalter
12.12.2011, 13:20
Der Türsteher wird schlicht und einfach nur das getan haben,was ihm der Diskothekenbesitzer angeordnet hatte,sprich auf eine übersichtliche Mischung zu achten.

Der Herr Kläger hatte nun mal eben das Pech , an diesem Abend nicht in die Zappelschuppen"elite" aufgenommen zu werden.

Doch anstatt sich damit abzufinden , macht er von seinem Abstammungsrecht gebrauch,sprich man wurde wieder einmal rassistisch diskriminiert , und jetzt soll Väterchen Staat dafür ein wenig Schmerzensgeld hinblättern,tätscheln inklusive.

Man muss ,wie hier schon gesagt wurde,bei diesen Zappelbuden immer damit rechnen,das man abgewiesen wird,aber anstatt mal auf die Idee zu kommen,das dahinter auch System steckt,sprich Risikofaktoren vorher schon auszumerzen,kommen die Gutmenschenbüttel nicht, lieber erstmal die Diskriminerungskeule schwingen,das es nur so kracht.

Ich würde auch keine vorher schon Besoffenen oder Prollomaxe,die schon am Eingang durch wildes Gebärden auffallen und es offensichtlich auf Krawall anlegen,Einlass gewähren,egal ob das jetzt nun Einheimische sind oder halt maximal Pigmentierte.

Der Mohr hätte sich auch mal fragen können,warum schon genügend Schwarze im Haus sind,da hat man sicherlich schon schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Ein gebranntes Kind scheut nun einmal das Feuer.Nur geben heutzutage die meisten Diskothekenbesitzer da klein bei,eben weil sie sich aus solchen Gründen,und das berechtigterweise,um ihre Existenz gefährdet sehen , Hausrecht hin oder her. Aber anstatt sich bei seinen Brothers Keepers für diesen Umstand zu bedanken,muss dafür wieder einmal mehr der Deutschmichel herhalten...Traurige Tatsache in der BRD.





Richtig, streng genommen wird jeder, der abgewiesen wird, diskriminiert. Würde ein Disco-Betreiber aber jeden reinlassen, bräuchte er womöglich ein Stadion.

Der eine wird abgewiesen, weil er ein Mann ist.

Der andere, weil dem Türsteher seine Nase nicht gefällt.

Ein anderer wird abgewiesen, weil er Weißer ist. Auch solche Fälle gibt es.

Wieder ein anderer wird abgewiesen, weil er ärmlich gekleidet ist.

Vor türkischen Disco werden Nichttürken abgewiesen.

Anstatt sich darüber aufzuregen, sollten die Abgewiesenen dahin gehen, wo sie und ihr Geld willkommen sind.


Völlige Zustimmung .

SAMURAI
12.12.2011, 13:33
Der Gute hätte die Schuhcrema abwaschen sollten - dann wäre er "rein" gekommen.

Schwarzer Rabe
12.12.2011, 13:34
Der Gute hätte die Schuhcrema abwaschen sollten - dann wäre er "rein" gekommen.

Seine Lippen hätte er sich dann um die Schulter gehangen?

SAMURAI
12.12.2011, 13:35
Seine Lippen hätte er sich dann um die Schulter gehangen?

Du kennst vielleicht Leute !? http://politikforen.net/customavatars/avatar2455_11.gif

Dr Mittendrin
12.12.2011, 13:42
Ich würde als Discobetreber max 5 % reinlassen.

Kann schnell passieren, dass 5 Neger eine Blondine bedrängen.

Schwarzer Rabe
12.12.2011, 13:47
Ich würde als Discobetreber max 5 % reinlassen.

Kann schnell passieren, dass 5 Neger eine Blondine bedrängen.

Bei uns werden überhaupt keine Muschkoten oder Neger in die Disko gelassen. So weit kommts noch!

SAMURAI
12.12.2011, 13:50
Bei uns werden überhaupt keine Muschkoten oder Neger in die Disko gelassen. So weit kommts noch!

verdammter Döner-Morder-Nazi:2faces:

Pegasus
12.12.2011, 13:58
... Die Richter, sagt Lüders, "sollten einen offenkundig rassistischen Hintergrund nicht bagatellisieren"....Gleichbehandlungsgesetz... blablabla

Soso - und das, obwohl bereits "genug Neger" in die Disco eingelassen wurden. Und wo 100 Neger sind, haben die nächsten 100 wohl ebenso Anspruch? Wo leben wir eigentlich? Achso.... :=

kotzfisch
12.12.2011, 14:14
Ich entschuldige mich für meinen zu Recht von Pillefiz gelöschten Beitrag.Er sollte Satire sein, war es aber nicht.

kotzfisch
12.12.2011, 14:52
Meine Bemerkung war der Absurdität des Fotos eines Farbigen mit Hakenkreuz T Shirt geschuldet.
Er dokumentierte damit, dasser ein Idiot ist, der nicht ahnt, mit welchen Symbolen er da spielt.

MultiKulti
12.12.2011, 14:55
Seit wann sind Dunkelhäutige so unbeliebt in Deutschland?

Deutsche Frauen lieben doch dunkelhäutige Männer.

Pegasus
12.12.2011, 15:03
Seit wann sind Dunkelhäutige so unbeliebt in Deutschland?

Deutsche Frauen lieben doch dunkelhäutige Männer.
Deutsche Frauen nicht, deutsche Schlampen schon.

Bruddler
12.12.2011, 15:10
Deutsche Frauen nicht, deutsche Schlampen schon.

Deutsche Schlampen würden auch einem Hund stets zu Diensten sein.....

Freikorps
12.12.2011, 15:10
Wenn man in einer Kneipe nicht willkommen ist, nützt es auch nichts vor Gericht zu ziehen, man ist trotzdem nicht willkommen. Bereicherer und anddere Migranten glauben daß ihnen hier alle Türen offfen stehen müßten, aber das ist ein Irrglaube!

Wolfenzeitalter
12.12.2011, 15:14
Meine Bemerkung war der Absurdität des Fotos eines Farbigen mit Hakenkreuz T Shirt geschuldet.
Er dokumentierte damit, dasser ein Idiot ist, der nicht ahnt, mit welchen Symbolen er da spielt.


Vielleicht war dies eben genau auch seine Absicht?

Es gibt tatsächlich Schwarze,die rennen sogar in Wehrmachtsuniform durch die Botanik und grüßen bis zum geht nicht mehr die Sonne,mit der Annahme,wenn ich mal den Oberarier spiele,und sei es nur durch Uniformierung und Gestik,dann bekommt das mit der Hautfarbe/Ethnik schon keiner mit bzw man sieht darüber hinweg.Gleiches wurde auch schon bei Türken,Albanern,ja sogar bei Juden/Israelis beobachtet.

Aber ansonsten fleissig die Diskriminierten mimen.




Seit wann sind Dunkelhäutige so unbeliebt in Deutschland?

Deutsche Frauen lieben doch dunkelhäutige Männer.


Der Benutzername sagt alles :rolleyes:

Bruddler
12.12.2011, 15:20
Wenn man in einer Kneipe nicht willkommen ist, nützt es auch nichts vor Gericht zu ziehen, man ist trotzdem nicht willkommen. Bereicherer und anddere Migranten glauben daß ihnen hier alle Türen offfen stehen müßten, aber das ist ein Irrglaube!

Die einzigen Türen, die ihnen offen stehen müssten :

http://www.wolkdirekt.com/images/600/110097/rettungsschild-nachleuchtend-ausgang.jpg

Deutschmann
12.12.2011, 15:29
Ich bin zwar längst aus dem Disco-Alter raus, aber als Gast würde ich einfach Lokale, wo zu viele Bereicherer sind, meiden. Dann bleiben die Herrschaften unter sich.

Jep. Das ist genau der Punkt wo Parallelgesellschaften entstehen. Und zwar nicht unter den Ausländern, sondern unter den Deutschen. Die ziehen sich immer mehr ins engere Umfeld zurück. Privatparties sind zunehmend angesagt. Oder um es anders zu beschreiben: die Strasse wird von den Ausländern übernommen.

detti
12.12.2011, 15:29
Seit wann sind Dunkelhäutige so unbeliebt in Deutschland?

Deutsche Frauen lieben doch dunkelhäutige Männer.


23670
Jedem sein Putzer, oder ?

MultiKulti
12.12.2011, 15:43
Hab da eher an Heidi Klum, die Mütter der etlichen dunkelhäutigen Nationalspieler der DFB 11 und Millionen deutscher Frauen in Großstädten gedacht, die mit ihren dunkelhäutigen Kindern unterwegs sind. ^^

Cinnamon
12.12.2011, 15:51
Ich weiß schon, warum mir Diskotheken bislang immer zuwider waren: Darin finden sich exakt 2 Arten Mensch: Neger, Türken, Arabs auf der einen und Idioten auf der anderen Seite.

König
12.12.2011, 15:57
Richtig. Wer besucht denn freiwillig solch einen Höllenpfuhl?

frundsberg
12.12.2011, 16:00
Momentan werden wir hier regelrecht mit Afrikanern überschwemmt.
Dieser Ar... von Regierung lacht sich dabei ins Fäustchen - Zeichen ihrer demok-rattischen Charakterlosigkeit!

Immer wieder zu empfehlen, die Themen auf diesem Blog bezüglich schwarzer Mentalität/IQ/Eigenheiten/Leistungen des schwarzen Mannes und weißem Schuldkomplex: http://fjordman.wordpress.com/tag/schwarze/

Xarrion
12.12.2011, 16:02
.....

Übrigens: Auch ich wurde damals von Türstehern einige Male nicht eingelassen. Protestiert habe ich ich deswegen nicht! :)
E:

Warum wurdest Du denn nicht eingelassen?
Bist Du in Uniform der Grenztruppen erschienen, oder hattest Du den FDJ-Ausweis nicht dabei?

Bruddler
12.12.2011, 16:22
Momentan werden wir hier regelrecht mit Afrikanern überschwemmt.
Dieser Ar... von Regierung lacht sich dabei ins Fäustchen - Zeichen ihrer demok-rattischen Charakterlosigkeit!

Immer wieder zu empfehlen, die Themen auf diesem Blog bezüglich schwarzer Mentalität/IQ/Eigenheiten/Leistungen des schwarzen Mannes und weißem Schuldkomplex: http://fjordman.wordpress.com/tag/schwarze/

Man sagt, es wären die lange herbeigesehnten "Fachkräfte".....:rolleyes:

cougar
12.12.2011, 16:27
Man könnte doch einige Käfige im Zoo für die Bereicherer reservieren, dann wären die auch unter sich.

Ein Kral ginge auch:

http://www.aller-leih.com/static/images/productimage-picture-bild-negerkral-1950er-6077_JPG_600x600_q85.jpg

:top::top:

Corpus Delicti
12.12.2011, 16:27
Ich wurde auch schonmal von einer Disco abgewiesen, habe aber niemanden angezeigt. Ich finds übertrieben das er Entschädigung verlangt, er wurde ja nicht geschädigt.


Doch er wurde in seiner schwarzen Ehre gekränkt. ;)
Müssen wir jetzt jedesmal einen Gerichtsprozess erwarten,wenn einer nicht reingelassen wird ?



Ps: Er kann ja auch in einen Hip Hop Club gehen wo die Neger sich so rumtreiben. Ein Türke kann in eine Türken Disco wo sie Tarkan spielen also sollten auch Deutsche unter sich sein dürfen.

Ich hab mal in einer Disco gearbeitet.Und man hatte darauf geachtet,das gemischtes Volk da ist.Darauf hatte man scheinbar später keinen Wert mehr gelegt.Die letzten paar male als ich drin war,waren nur noch Türken und Albaner drin.Deutsche gab es kaum noch.Kurze Zeit später war die Disco geschlossen.

Eridani
12.12.2011, 16:33
Warum wurdest Du denn nicht eingelassen?
Bist Du in Uniform der Grenztruppen erschienen, oder hattest Du den FDJ-Ausweis nicht dabei?

Ich hatte keinen Schlips um! :]

Rockatansky
12.12.2011, 16:41
Kommt wohl auf die Musikrichtung / Stil an:

Hip Hop / Rap / R&B / Soul für Afros und orientalisch Bushido mäßig für K*nacken

Hardcore Techno / Darkwave / Metal, Rock für Weiße / Europäer - da muss man wahrscheinlich schon nach suchen, wenn man sowas noch findet...

UND: Schlagermusik Discos für alte Weiße die langsam ans Aussterben gehen... :=

Xarrion
12.12.2011, 16:41
Ich hatte keinen Schlips um! :]

Krawattenzwang in der Diskothek?
Was hattet ihr denn für merkwürdige Diskos in der DDR?
Oder meintest Du das Halstuch?

cougar
12.12.2011, 16:42
Seit wann sind Dunkelhäutige so unbeliebt in Deutschland?

Deutsche Frauen lieben doch dunkelhäutige Männer.

deutsche frauen eher nicht, aber multikultischlampen die stehen auf diese mit bananen von den bäumen geholten SPNAUs.

Eridani
12.12.2011, 16:46
Krawattenzwang in der Diskothek?
Was hattet ihr denn für merkwürdige Diskos in der DDR?
Oder meintest Du das Halstuch?

Mitte der 60ziger; ein ganz normaler Tanzschuppen hinter dem Roten Rathaus am Alexanderplatz! :)

Damals herrschte noch nicht der Gammel- und Schlapper-Look - wir sahen noch gepflegt aus

Corpus Delicti
12.12.2011, 16:48
Soso - und das, obwohl bereits "genug Neger" in die Disco eingelassen wurden. Und wo 100 Neger sind, haben die nächsten 100 wohl ebenso Anspruch? Wo leben wir eigentlich? Achso.... :=

Es scheint sich schon rumgesprochen zu haben was Deutschland für ein Land ist.Weswegen sie ja auch alle herkommen.Für mich ist Deutschland Heute das Schlaraffenland,weil hier scheinbar alles möglich ist.Wenn man Kinder aufhört zu prügeln,tanzen sie einem auf der Nase herum.Ist eben so.

Xarrion
12.12.2011, 16:52
Mitte der 60ziger; ein ganz normaler Tanzschuppen hinter dem Roten Rathaus am Alexanderplatz! :)

Damals herrschte noch nicht der Gammel- und Schlapper-Look - wir sahen noch gepflegt aus

Mitte der 60er Jahre. Das waren ja auch keine Diskotheken, sondern echte Tanzlokale.
Damals zählte noch Anstand. Das ist leider lange vorüber.

lupus_maximus
12.12.2011, 16:52
Mitte der 60ziger; ein ganz normaler Tanzschuppen hinter dem Roten Rathaus am Alexanderplatz! :)

Damals herrschte noch nicht der Gammel- und Schlapper-Look - wir sahen noch gepflegt aus
Richtig, und tanzen konnten wir auch noch!

Wir konnten zwar nicht unseren Namen tanzen, dafür aber richtige Tänze wie Boogie Woogie, Walzer, Tango, Trottelfox und so weiter!

Dr Mittendrin
12.12.2011, 16:53
Ich weiß schon, warum mir Diskotheken bislang immer zuwider waren: Darin finden sich exakt 2 Arten Mensch: Neger, Türken, Arabs auf der einen und Idioten auf der anderen Seite.

Die Idioten sind die Möchtegerns und Prahlhans.

Erzählte mir letztes Jahr einer ein Beispiel in einer Münchner Disco, wie er ein Papiergeldbüdel immer wedelte und ihm das auskam an der Bar.
Er hatte hinten und vorne einen Hunderter, der Rest war Papierschnipsel.
Aufeinmal flogen die Schnipsel durch die Luft mit seiner Wedelei.

Affenpriester
12.12.2011, 16:55
Seit wann sind Dunkelhäutige so unbeliebt in Deutschland?

Deutsche Frauen lieben doch dunkelhäutige Männer.

Dunkelhäutige ja, aber keine Neger. Ich sehe da einen Unterschied. Ich kenne auch ein paar dunkelhäutige Südländerinnen, Hammerfrauen. Italienerinnen, Portugiesinnen, Spanierinnen, usw., das sind doch manchmal Wahnsinnsfrauen.

Wobei ich finde dass die schönsten Frauen aus Persien kommen. Das Land der Arier hat einiges zu bieten.

Aber eine schicke Schwedin ist auch kaum zu überbieten. Jedes Land hat schöne Frauen. Aber wenn sie richtig schwarz sind, sind sie meistens nicht mehr mein Geschmack.

Corpus Delicti
12.12.2011, 16:55
Die einzigen Türen, die ihnen offen stehen müssten :

http://www.wolkdirekt.com/images/600/110097/rettungsschild-nachleuchtend-ausgang.jpg

das ist erstaunlicherweise die einzigste Tür die sich nicht benutzen wollen.

Libero
12.12.2011, 16:57
Wird eine Disco hochgenommen weil Neger ihre Drogen verkaufen hat der Betreiber ein Problem, läßt er die Drogen-Neger nicht rein hat er auch eins. Eine unlösbare Aufgabe.

Rockatansky
12.12.2011, 16:57
http://www.youtube.com/watch?v=VUSOkd-xKLg

Hier ein Beispiel für 'ne Negerdisco....

Pegasus
12.12.2011, 17:00
Es scheint sich schon rumgesprochen zu haben was Deutschland für ein Land ist.Weswegen sie ja auch alle herkommen.Für mich ist Deutschland Heute das Schlaraffenland,weil hier scheinbar alles möglich ist.Wenn man Kinder aufhört zu prügeln,tanzen sie einem auf der Nase herum.Ist eben so.

Richtig, auch haben die nativen Deutschen -und nur die- Ihre eigenen Befindlichkeiten, Identitäten, Wünsche und Ansichten aufzugeben. Wir haben nur noch im Interesse der Migranten zu funktionieren und die Mehrheit scheint es ferngesteuert hinzunehmen.

Eridani
12.12.2011, 17:00
Richtig, und tanzen konnten wir auch noch!

Wir konnten zwar nicht unseren Namen tanzen, dafür aber richtige Tänze wie Boogie Woogie, Walzer, Tango, Trottelfox und so weiter!

Ich war 2mal auf der Tanzschule; Rumba, Cha-cha-cha, Walzer, Blues und Slow-Rock waren meine Spezialitäten.
Logischerweise kam ich am Besten mit den Mädels aus, die auch auf der Tanzschule gewesen waren.

Bettmaen
12.12.2011, 17:01
Wird eine Disco hochgenommen weil Neger ihre Drogen verkaufen hat der Betreiber ein Problem, läßt er die Drogen-Neger nicht rein hat er auch eins. Eine unlösbare Aufgabe.
Tja, am besten überläßt man den Disco-Betrieb den Gutmenschen. Mal sehen, wie sie mit aufdringlichen Bereicherern, Randalierern (Weiße und Nichtweiße), grölenden Besoffenen und Zechprellern umgehen.

MultiKulti
12.12.2011, 17:02
Hier sieht man doch, dass Afrikaner und Halb-Deutsche-Halb-Afrikaner, sowie Deutsche Frauen in deutschen Discotheken durchaus zusammenpassen.


http://www.youtube.com/watch?v=VRnCj4gUHfU

Welche soziale Probleme muss man haben, um mit Kriminellen und Drogendealern in Kontakt zu sein? Bei diesem Afrikanerhass hier im Strang, muss etwas vorgefallen sein ... habt ihr euch auf die falshcen Leute eingelassen, die zufällig dunkelhäutig waren?

Eridani
12.12.2011, 17:11
Die Idioten sind die Möchtegerns und Prahlhans.

Erzählte mir letztes Jahr einer ein Beispiel in einer Münchner Disco, wie er ein Papiergeldbüdel immer wedelte und ihm das auskam an der Bar.
Er hatte hinten und vorne einen Hunderter, der Rest war Papierschnipsel.
Aufeinmal flogen die Schnipsel durch die Luft mit seiner Wedelei.

Was Ähnliches haben wir mit unserer Clique auch mal abgezogen: Im FDJ-Club, nahe der Chinesischen Botschaft in der Treskow-Allee (gibt's schon lange nicht mehr), tauchten zu Mauerzeiten plötzlich abends 2 Afrikaner aus West-Berlin im Club auf: Aufgedonnert, gegelte, scharze Haare, Goldkettchen und Krokodillederschuhe.

Sie machten einen ganz schön Affen, schmissen mit Geld um sich und ließen uns immer wieder spüren, was für arme Ossie-Schweine wir doch waren.
#
Bis einer der beiden Typen, leicht angetrunken, mir betont seine sauteuren Schuhe zeigte und mich fragte: " Na - wo Du schon waren auf Welt? Bissu blos bis zu Kirche gekommt - stimmt's?
Meine Freunde hörten den Spruch zufällig mit. Da reichte es uns. Wir waren so an die fünf.....Wir schnappten uns die beiden Bimbos, zerrten sie auf die Strasse - und polierten ihnen mächtig die Fresse. Einer der Genossen (AbV) hatte Handschellen dabei; damit ketteten wir die beiden Angeber an einen Zaun- nicht um ihnen zuvor noch ein paar Tritte verpasst zu haben.
Dann riefen wir die Polizei an........
#
Es gab natürlich Ärger......aber als die Beamten die gesamte Geschichte gehört hatten, samt div. Zeugen - wurden wir sogar noch gelobt (!).

So war das in den 60zigern- Keine Kerzen auf den Strassen, kein BKA Hubschrauber, kein Hinweis in der Zeitung - ich wette, die beiden Schwarzen hatten erst mal die Nase voll von Ost-Berlin..:)

E:

Rockatansky
12.12.2011, 17:11
Affenmusik und Affen sind keine "deutsche Disco"...

Deutsche sind auch neuerdings keine Afro Affen mit Affenwurzeln und Affenmusik

Rockatansky
12.12.2011, 17:27
...


http://www.youtube.com/watch?v=VRnCj4gUHfU
...

In solche nicht-europäischen Läden setze ich ganz sicher keinen Fuß... :kotz:

Sprecher
12.12.2011, 18:05
deutsche frauen eher nicht, aber multikultischlampen die stehen auf diese mit bananen von den bäumen geholten SPNAUs.

Von solchen Weibern gibts ja leider nicht gerade wenige. Sogar hier im Forum haben sich schon Frauen von denen es erstmal gar nicht denken würde zu ihrer Geilheit auf Neger bekannt.

frundsberg
12.12.2011, 21:02
Von solchen Weibern gibts ja leider nicht gerade wenige. Sogar hier im Forum haben sich schon Frauen von denen es erstmal gar nicht denken würde zu ihrer Geilheit auf Neger bekannt.

Welche waren das denn?

Dr Mittendrin
12.12.2011, 21:58
Was Ähnliches haben wir mit unserer Clique auch mal abgezogen: Im FDJ-Club, nahe der Chinesischen Botschaft in der Treskow-Allee (gibt's schon lange nicht mehr), tauchten zu Mauerzeiten plötzlich abends 2 Afrikaner aus West-Berlin im Club auf: Aufgedonnert, gegelte, scharze Haare, Goldkettchen und Krokodillederschuhe.

Sie machten einen ganz schön Affen, schmissen mit Geld um sich und ließen uns immer wieder spüren, was für arme Ossie-Schweine wir doch waren.
#
Bis einer der beiden Typen, leicht angetrunken, mir betont seine sauteuren Schuhe zeigte und mich fragte: " Na - wo Du schon waren auf Welt? Bissu blos bis zu Kirche gekommt - stimmt's?
Meine Freunde hörten den Spruch zufällig mit. Da reichte es uns. Wir waren so an die fünf.....Wir schnappten uns die beiden Bimbos, zerrten sie auf die Strasse - und polierten ihnen mächtig die Fresse. Einer der Genossen (AbV) hatte Handschellen dabei; damit ketteten wir die beiden Angeber an einen Zaun- nicht um ihnen zuvor noch ein paar Tritte verpasst zu haben.
Dann riefen wir die Polizei an........
#
Es gab natürlich Ärger......aber als die Beamten die gesamte Geschichte gehört hatten, samt div. Zeugen - wurden wir sogar noch gelobt (!).

So war das in den 60zigern- Keine Kerzen auf den Strassen, kein BKA Hubschrauber, kein Hinweis in der Zeitung - ich wette, die beiden Schwarzen hatten erst mal die Nase voll von Ost-Berlin..:)

E:

Schöne Geschichte.

MultiKulti
12.12.2011, 22:00
Schöne Geschichte.

Ich glaube die Geschichte nicht.

Die Ostberliner waren nie dafür bekannt, sich schlagen zu können. Sei es gegen Afrikaner, Araber und Türken in Berlin oder gegen polnische Fussballhooligans an abgelegenen Orten.

Xarrion
12.12.2011, 22:07
Schöne Geschichte.

Leider nicht sehr glaubwürdig.
Die VoPos hätten diese Neger einfach geräuschlos nach West-Berlin abgeschoben und dann den Ossi-Schlägern gezeigt, wo der Hammer hängt. Immerhin stand der Ruf der Hauptstadt der DDR auf dem Spiel.

stuff
12.12.2011, 22:12
Ich bin zwar längst aus dem Disco-Alter raus, aber als Gast würde ich einfach Lokale, wo zu viele Bereicherer sind, meiden. Dann bleiben die Herrschaften unter sich.

Unmöglich, die sind überall. Es gibt einen Laden, da sind weniger bis keine aber dort hängen Antifa Plakate rum ...

Rockatansky
12.12.2011, 22:20
Unmöglich, die sind überall. Es gibt einen Laden, da sind weniger bis keine aber dort hängen Antifa Plakate rum ...

In richtigen Techno oder Hardrock Läden sieht man ganz sicher kaum welche.

Freikorps
12.12.2011, 22:33
Könnte ein Rechter auch klagen wenn er nicht in die Disco gelassen wird? In diesem Fall würden alle jubeln, aber bei einem Neger ist das ja ganz was anderes!

MultiKulti
12.12.2011, 22:36
Können Rechte überhaupt tanzen?

Wolfenzeitalter
12.12.2011, 22:42
Könnte ein Rechter auch klagen wenn er nicht in die Disco gelassen wird? In diesem Fall würden alle jubeln, aber bei einem Neger ist das ja ganz was anderes!

Woanders sicherlich , aber nicht hierzulande.

Eridani
13.12.2011, 08:07
Schöne Geschichte.

Wie wir später erst zufällig vom AbV hörten, waren es 2 Zuhälter aus dem Westberliner Rotlichtmillieu gewesen, auf "Brautschau".
Wahrscheinlich nur deshalb ließ die VP damals alles im Sande versickern. Der Fall wurde nie bekannt.......

Heiliger
13.12.2011, 08:12
Können Rechte überhaupt tanzen?

Wenn du am Boden liegst, wirst du es schon merken...!:rolleyes:

Eridani
13.12.2011, 08:15
Könnte ein Rechter auch klagen wenn er nicht in die Disco gelassen wird? In diesem Fall würden alle jubeln, aber bei einem Neger ist das ja ganz was anderes!

Wie uns der Fall aus Bad Saarow vom vorigen Jahr lehrt, sind Rechte Menschen 2.Klasse. Ich meine hier den Fall, als der Chef der NPD, Udo Voigt, nicht in das Wellness-Center in Bad Saarow gelassen wurde.
#
Das mit dem "Hausrecht" abzutun, halte ich für blauäugig, naiv und dumm! Im Gegenteil; es ist hochpolitisch in diesem Absurdistan. Denn was passierte, hätte der Clubleiter in diesem Ort am Scharmützelsee etwa Claudia Roth, Christian Ströbele oder Cem Özdemir abgewiesen?
Logisch - er hätte auf der Stelle seinen Job verloren; der Blätterwald der BRD hätte gerauscht und jede Stunde hätte es Sondermeldungen im Rundfunk gegeben.
#
Nein, - der Hotelier handelte evtl. noch nicht man nach eigener Überzeugung. Allein, wenn rausgekommen wäre, dass er einen "Obernazi" bewirtet hätte, würde gereicht haben, seinen "Ruf" als braver BRD-Bürger zu ruinieren. Die DDR und das 3. Reich lassen grüssen.

E:

Nextmen
13.12.2011, 14:11
Was Ähnliches haben wir mit unserer Clique auch mal abgezogen: Im FDJ-Club, nahe der Chinesischen Botschaft in der Treskow-Allee (gibt's schon lange nicht mehr), tauchten zu Mauerzeiten plötzlich abends 2 Afrikaner aus West-Berlin im Club auf: Aufgedonnert, gegelte, scharze Haare, Goldkettchen und Krokodillederschuhe.

Sie machten einen ganz schön Affen, schmissen mit Geld um sich und ließen uns immer wieder spüren, was für arme Ossie-Schweine wir doch waren.
#
Bis einer der beiden Typen, leicht angetrunken, mir betont seine sauteuren Schuhe zeigte und mich fragte: " Na - wo Du schon waren auf Welt? Bissu blos bis zu Kirche gekommt - stimmt's?
Meine Freunde hörten den Spruch zufällig mit. Da reichte es uns. Wir waren so an die fünf.....Wir schnappten uns die beiden Bimbos, zerrten sie auf die Strasse - und polierten ihnen mächtig die Fresse. Einer der Genossen (AbV) hatte Handschellen dabei; damit ketteten wir die beiden Angeber an einen Zaun- nicht um ihnen zuvor noch ein paar Tritte verpasst zu haben.
Dann riefen wir die Polizei an........
#
Es gab natürlich Ärger......aber als die Beamten die gesamte Geschichte gehört hatten, samt div. Zeugen - wurden wir sogar noch gelobt (!).

So war das in den 60zigern- Keine Kerzen auf den Strassen, kein BKA Hubschrauber, kein Hinweis in der Zeitung - ich wette, die beiden Schwarzen hatten erst mal die Nase voll von Ost-Berlin..:)

E:
Ja ja, unsere selbsternannten Superhelden! Schade, im Westen hätten wir sie damals dringend gebraucht. Sie hätten es den Arabern und Türken gezeigt!

Pappenheimer
13.12.2011, 14:51
Neger Diskos sind oft Supremacist und die lassen keine Weissen oder Nicht-Neger rein

Das ist ja auch so politisch völlig korrekt genaus wie türkische Unternehmer welche prinzipiell keine Kartoffeldeutschen einstellen.

Deutschmann
13.12.2011, 14:53
Die müssen wohl jetzt doch zahlen. Zwar nicht 5000 sondern 900 Euro. Habs heute irgendwo am Rande mitbekommen.

Wolfenzeitalter
13.12.2011, 14:59
Die müssen wohl jetzt doch zahlen. Zwar nicht 5000 sondern 900 Euro. Habs heute irgendwo am Rande mitbekommen.

Trotzdem , immer noch 900 Euro zuviel .

Bettmaen
13.12.2011, 18:07
Die müssen wohl jetzt doch zahlen. Zwar nicht 5000 sondern 900 Euro. Habs heute irgendwo am Rande mitbekommen.
Und wehe, es wird ein Schwarzer abgewiesen! Dann sind die fünf Riesen doch fällig.

Daphne
13.12.2011, 18:14
Disco

[/URL]

5000 Euro Entschädigung gefordert

............. sagte der Richter: Nein, eine Grundlage für eine Entschädigungszahlung sehe er nicht :D

Der Kerl kann doch in Afrika ein Disco besuchen - dort freut man sich auf das Tanzbein.

Letztendlich wollte man wieder denn Weissärschen kohle aus dem Kreuz kloppen.


Ich kenne den Laden.
Meine Freundinnen und ich gehen da schon lange nicht mehr hin ... warum wohl?

Erik der Rote
13.12.2011, 18:17
Können (weiße) Männer, die abgewiesen wurden, weil das Geschlechterverhältnis drinnen nicht stimmte, auch wegen Diskriminierung klagen?

Eine Disco ist schnell pleite, wenn bei Gästen die Mischung nicht stimmt.

du bringst mich auf eine Idee ich werde auch bald 5000 Euro reicher werden !

Bettmaen
13.12.2011, 18:18
Will sich Erik der Rote schwarz anmalen?

SAMURAI
13.12.2011, 18:22
Ich kenne den Laden.
Meine Freundinnen und ich gehen da schon lange nicht mehr hin ... warum wohl?

Ohr steht wohl nicht auf schwarze Gurken ?

Daphne
13.12.2011, 18:40
Ohr steht wohl nicht auf schwarze Gurken ?

Wir wollen uns nicht ständig anmachen lassen "Ficki ficki?" oder von hinten begrabschen und wir wollen angstfrei die Disco verlassen und zu unserem Auto gehen können ohne dass wir verfolgt werden.
Wir wollen nicht bereichert werden ... deshalb bleiben wir jetzt halt zuhause.

Bettmaen
13.12.2011, 18:44
Wir wollen uns nicht ständig anmachen lassen "Ficki ficki?" oder von hinten begrabschen und wir wollen angstfrei die Disco verlassen und zu unserem Auto gehen können ohne dass wir verfolgt werden.
Wir wollen nicht bereichert werden ... deshalb bleiben wir jetzt halt zuhause.
Es wird sicher Lokale geben, wo es gesittet und kultiviert zugeht und wo die bildhübsche Daphne sich unbeschwert amüsieren kann.

D-Moll
13.12.2011, 18:48
Auch hier gilt .

Multikulti die Hölle für uns Deutschen.
Drum Abschaffung von Asyl in jetztiger Form und Rückführungen , Rückführungen.............

Rockatansky
13.12.2011, 18:49
Will sich Erik der Rote schwarz anmalen?


Er muss den Afro-Wallraff machen um PC korrekt diskrimniert werden zu können.