PDA

Vollständige Version anzeigen : Böhmer kritisiert einseitiges Islambild



Conger71
12.12.2011, 09:39
Wer nun was anderes erwartet hätte, täuscht sich gewaltig. Einmal mehr stellt sich jedoch die Frage, wie lange man die Bevölkerung noch für blöd verkaufen will? Richtig ist, dass die Berichterstattung über den Islam sehr einseitig ist. Zu einseitig! Statt ordnungsgemäß über dieses Thema zu berichten, belügt man den deutschen Leser, um ein Bild der trauten Zweisamkeit zwischen autochthoner uns moslimischer Bevölkerung zu zeichnen. Aber genau dies reicht der Trümmerlotte noch nicht aus. Es soll noch positiver über den Islam gelogen werden, damit die Integration gelingt.


Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung will sich für das Abbauen von Vorurteilen einsetzen. Von den Medien erwartet sie besonderes Verantwortungsbewusstsein.

weiterlesen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13762164/Boehmer-kritisiert-einseitiges-Islambild-in-den-Medien.html)


Traurig, dass weitere Milliarden für ein Thema bereitgestellt werden müssen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Wer hier nicht leben will, kann jeder Zeit gehen. Das ständige Alimentieren und klein Beigeben führt zum Gegenteil des Gewollten.

lupus_maximus
12.12.2011, 09:44
Wer nun was anderes erwartet hätte, täuscht sich gewaltig. Einmal mehr stellt sich jedoch die Frage, wie lange man die Bevölkerung noch für blöd verkaufen will? Richtig ist, dass die Berichterstattung über den Islam sehr einseitig ist. Zu einseitig! Statt ordnungsgemäß über dieses Thema zu berichten, belügt man den deutschen Leser, um ein Bild der trauten Zweisamkeit zwischen autochthoner uns moslimischer Bevölkerung zu zeichnen. Aber genau dies reicht der Trümmerlotte noch nicht aus. Es soll noch positiver über den Islam gelogen werden, damit die Integration gelingt.


Traurig, dass weitere Milliarden für ein Thema bereitgestellt werden müssen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Wer hier nicht leben will, kann jeder Zeit gehen. Das ständige Alimentieren und klein Beigeben führt zum Gegenteil des Gewollten.
Die Böhmer ist genau so überflüssig wie die Emigranten.
Dies weiß sie auch und deswegen hört man sie öfters plappern!

Paul Felz
12.12.2011, 10:10
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung will sich für das Abbauen von Vorurteilen einsetzen

Tja, dann sollten die Musels mal damit anfangen.

Chronos
12.12.2011, 10:14
Für das Gehalt, das diese dusslige Kuh Maria Böhmer nachgeworfen bekommt, könnte man jedes Jahr in mehreren Schulen verhindern, dass der Putz von den Wänden fällt.

Angenehmer Nebeneffekt einer solchen Umschichtung wäre, dass man sich das blöde Geschwätz dieser Schnepfe nicht mehr anhören müsste.

Ergo: Nur Vorteile, wenn man den Posten dieser Frau abschafft und sie auf Hartz-4 setzt.

berty
12.12.2011, 10:23
Wer nun was anderes erwartet hätte, täuscht sich gewaltig. Einmal mehr stellt sich jedoch die Frage, wie lange man die Bevölkerung noch für blöd verkaufen will? Richtig ist, dass die Berichterstattung über den Islam sehr einseitig ist. Zu einseitig! Statt ordnungsgemäß über dieses Thema zu berichten, belügt man den deutschen Leser, um ein Bild der trauten Zweisamkeit zwischen autochthoner uns moslimischer Bevölkerung zu zeichnen. Aber genau dies reicht der Trümmerlotte noch nicht aus. Es soll noch positiver über den Islam gelogen werden, damit die Integration gelingt.



Traurig, dass weitere Milliarden für ein Thema bereitgestellt werden müssen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Wer hier nicht leben will, kann jeder Zeit gehen. Das ständige Alimentieren und klein Beigeben führt zum Gegenteil des Gewollten.

Nichts dabei, das ich grundsätzlich an Böhmers Äußerungen kritisieren könnte. Außer vielleicht ihr Appell an die Medien. Überraschend für mich allerdings, dass sich so viele dieser „Hartz IVler“ für ihre Sproßlinge offenbar Privatschulen leisten können. Das entspricht doch so gar nicht der weit verbreiteten Ansicht über diese „Unterschicht“.

Strandwanderer
12.12.2011, 10:28
Nichts dabei, das ich grundsätzlich an Böhmers Äußerungen kritisieren könnte. Außer vielleicht ihr Appell an die Medien. Überraschend für mich allerdings, dass sich so viele dieser „Hartz IVler“ für ihre Sproßlinge offenbar Privatschulen leisten können. Das entspricht doch so gar nicht der weit verbreiteten Ansicht über diese „Unterschicht“.


Daß die angeblich notleidenden türkischen und arabischen Kostgänger den Staat und die Steuerzahler systematisch bescheißen, hat dein Affenhirn noch nicht kapiert?

So haben Neuköllner Schulen den Unterrichtsbeginn von ursprünglich 8 Uhr auf gestaffelte Zeiten nach hinten verlegt, weil die zahlreichen dicken BMW- und Mercedes-Limousinen, mit denen die Musel-Eltern ihre Sprößlinge vors Schultor karren, sonst die Straßen verstopfen.

Gleichzeitig sind aber 95 Prozent der Schüler wegen sozialer Hilfsbedürftigkeit - sprich: Hartz IV-Bezug - von den Kosten für die Lehrmittel befreit.

Der 100 000 EUR schwere Wagen gehört natürlich jeweils einem "Onkel" oder "Cousin" . . .

kotzfisch
12.12.2011, 10:30
Böhmer gehört abgeschafft.Noch 2008 oder 2009 lehnte sie ihr eigenes Amt ab.
(als sie es noch nicht innehatte, wohlgemerkt)

Pegasus
12.12.2011, 10:37
... sagte Böhmer mit Blick auf die rechtsextremistische Szene in Ostdeutschland.und
Die in den Beiträgen gezeigten Bilder greifen oft bestimmte Erscheinungsformen heraus. Sie zeigen etwa Frauen mit Kopftuch und damit immer nur eine bestimmte Seite dieser Religion“, sagte die Staatsministerin. Solche Berichte könnten Vorurteile schüren oder auch bestätigen.

Apropos Vorurteile - die Vision hanfbestückter Laternen nimmt mehr und mehr Gestalt an....

berty
12.12.2011, 10:40
Daß die angeblich notleidenden türkischen und arabischen Kostgänger den Staat und die Steuerzahler systematisch bescheißen, hat dein Affenhirn noch nicht kapiert?

So haben Neuköllner Schulen den Unterrichtsbeginn von ursprünglich 8 Uhr auf gestaffelte Zeiten nach hinten verlegt, weil die zahlreichen dicken BMW- und Mercedes-Limousinen, mit denen die Musel-Eltern ihre Sprößlinge vors Schultor karren, sonst die Straßen verstopfen.

Gleichzeitig sind aber 95 Prozent der Schüler wegen sozialer Hilfsbedürftigkeit - sprich: Hartz IV-Bezug - von den Kosten für die Lehrmittel befreit.

Der 100 000 EUR schwere Wagen gehört natürlich jeweils einem "Onkel" oder "Cousin" . . .

Echt? Ich wußte ja, dass es in Köln eine türkische Privatschule gibt, aber habe nichts davon gelesen, dass es auch eine in Neukölln hat. So bin ich nun ein wenig schlauer. Verbindlichen Dank, lieber Strandwanderer.

Veteran
12.12.2011, 11:27
Echt? Ich wußte ja, dass es in Köln eine türkische Privatschule gibt, aber habe nichts davon gelesen, dass es auch eine in Neukölln hat. So bin ich nun ein wenig schlauer. Verbindlichen Dank, lieber Strandwanderer.
Strandwanderer hat kein Wort davon geschrieben, dass es in Neukölln eine türkische Privatschule gibt. Was soll also dieser Spam?

Eridani
12.12.2011, 11:37
Daß die angeblich notleidenden türkischen und arabischen Kostgänger den Staat und die Steuerzahler systematisch bescheißen, hat dein Affenhirn noch nicht kapiert?

So haben Neuköllner Schulen den Unterrichtsbeginn von ursprünglich 8 Uhr auf gestaffelte Zeiten nach hinten verlegt, weil die zahlreichen dicken BMW- und Mercedes-Limousinen, mit denen die Musel-Eltern ihre Sprößlinge vors Schultor karren, sonst die Straßen verstopfen.

Gleichzeitig sind aber 95 Prozent der Schüler wegen sozialer Hilfsbedürftigkeit - sprich: Hartz IV-Bezug - von den Kosten für die Lehrmittel befreit.

Der 100 000 EUR schwere Wagen gehört natürlich jeweils einem "Onkel" oder "Cousin" . . .

BRAVO! Das hat gesessen!

Dafür bekommst Du einen Grünen! :)

E:

Strandwanderer
12.12.2011, 11:43
Vollzitat


Lesen kann er also auch nicht, - wen wundert's!

Rikimer
12.12.2011, 11:48
und

Apropos Vorurteile - die Vision hanfbestückter Laternen nimmt mehr und mehr Gestalt an....

Visionen koennen die Wirklichkeit werden. Wir muessen nur bestimmt und fest an das Gute glauben. :)

MfG

Rikimer

Schaschlik
12.12.2011, 12:11
(...)
So haben Neuköllner Schulen den Unterrichtsbeginn von ursprünglich 8 Uhr auf gestaffelte Zeiten nach hinten verlegt, weil die zahlreichen dicken BMW- und Mercedes-Limousinen, mit denen die Musel-Eltern ihre Sprößlinge vors Schultor karren, sonst die Straßen verstopfen.(...)

Welche Schulen sollen das denn sein und woher hast Du diese Information? Ich habe ein wenig recherchiert, aber kein Medium hat über eine solche Änderung berichtet. Auch die öffenlich zugänglichen Stundenpläne von Berliner Schulen, die ich finden konnte, weisen keinen gestaffelten oder besonders späten Unterrichtsbeginn auf.

Es stellt sich auch die Frage, warum eine nach Deiner Schilderung verkehrstechnische Maßnahme mit einem Eingreifen ins Schulwesen durchgesetzt werden soll. Vor den meisten Schulen hier in Erfurt gibt es ein striktes Halteverbot.


Wär schön wenn Du für den von Dir geschilderten Sachverhalt eine Quelle nennen könntest.

Sathington Willoughby
12.12.2011, 12:12
Ich kritisiere auch das Islambild und möchte ein besseres.
Daher fordere ich, arbeitslose Muslime auszuweisen und bin für einen Zuwanderungsstopp sowie strenge Grenzen seitens der Gesetzgebung.
Dann ändert sich das Islambild von alleine, ohne dass man lügen muss.

Sathington Willoughby
12.12.2011, 12:14
Nichts dabei, das ich grundsätzlich an Böhmers Äußerungen kritisieren könnte. Außer vielleicht ihr Appell an die Medien. Überraschend für mich allerdings, dass sich so viele dieser „Hartz IVler“ für ihre Sproßlinge offenbar Privatschulen leisten können. Das entspricht doch so gar nicht der weit verbreiteten Ansicht über diese „Unterschicht“.
Wo hast du das mit en Privatschulen her?
Und was sind das für Schulen? Koranschulen?

Denn das Vernachlässigen des Nachwuchses ist gerade in Hartz-Haushalten verbreitet, noch dazu, wenn es sich um Türken handelt.

berty
12.12.2011, 12:49
Strandwanderer hat kein Wort davon geschrieben, dass es in Neukölln eine türkische Privatschule gibt. Was soll also dieser Spam?

Der liebe Strandbesucher schreibt öfters ohne Bezug zum zu beantwortenden Beitrag. Die Sonne...

berty
12.12.2011, 12:49
Wo hast du das mit en Privatschulen her?
Und was sind das für Schulen? Koranschulen?

Denn das Vernachlässigen des Nachwuchses ist gerade in Hartz-Haushalten verbreitet, noch dazu, wenn es sich um Türken handelt.

Musst du Link lesen aus Eingangsbeitrag.

elas
12.12.2011, 13:07
Wer nun was anderes erwartet hätte, täuscht sich gewaltig. Einmal mehr stellt sich jedoch die Frage, wie lange man die Bevölkerung noch für blöd verkaufen will? Richtig ist, dass die Berichterstattung über den Islam sehr einseitig ist. Zu einseitig! Statt ordnungsgemäß über dieses Thema zu berichten, belügt man den deutschen Leser, um ein Bild der trauten Zweisamkeit zwischen autochthoner uns moslimischer Bevölkerung zu zeichnen. Aber genau dies reicht der Trümmerlotte noch nicht aus. Es soll noch positiver über den Islam gelogen werden, damit die Integration gelingt.



Traurig, dass weitere Milliarden für ein Thema bereitgestellt werden müssen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Wer hier nicht leben will, kann jeder Zeit gehen. Das ständige Alimentieren und klein Beigeben führt zum Gegenteil des Gewollten.

Zitat Zitat von Die Welt
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung will sich für das Abbauen von Vorurteilen einsetzen. Von den Medien erwartet sie besonderes Verantwortungsbewusstsein.

weiterlesen


Warum sollte ich weiterlesen?
Ich kann mir selbst meine Meinung bilden und brauche dazu nicht diese böhmische Putzfrau.

Strandwanderer
12.12.2011, 13:22
Welche Schulen sollen das denn sein und woher hast Du diese Information? Ich habe ein wenig recherchiert, aber kein Medium hat über eine solche Änderung berichtet. . . .

Na ja, - was du so "recherchieren" nennst . . .
Das mußt du wohl noch üben. - Oder wolltest du lieber nichts finden? :D

Bei mir hat es ganze zwei Klicks gebraucht:

"Vor der Grundschule in der Köllnischen Heide spielt sich jeden Tag das gleiche Spektakel ab: Aufgemotzte 3er-BMW, glänzende Limousinen der Marke Mercedes-Benz und neumodische Geländefahrzeuge verstopfen die Straße. „Wir haben schon überlegt, ob wir den Unterrichtsbeginn zeitlich verlegen“, stöhnt Schulleiterin Astrid-Sabine Busse.
Die Eltern, die ihre Kinder zur Schule bringen, sind jedoch nicht – wie jemand vermuten könnte – reiche Zehlendorfer. Die Grundschule in der Köllnischen Heide liegt mitten in einem Neuköllner Problemviertel. Vier von fünf Elternhäusern beziehen Hartz IV, berichtet die Direktorin."

weiterlesen hier: http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/etwas-laeuft-schief-bei-hartz-iv.html

Strandwanderer
12.12.2011, 13:25
Musst du Link lesen aus Eingangsbeitrag.

"berty" hat den primitiven Türkenslang schon voll adaptiert.

Braves Äffchen!

Freikorps
12.12.2011, 13:35
In Pentling bei Regensburg ist dieser Tage ein neues Mc Donalds Restaurant eröffnet worden. Früher bat der Pfarrer Gott um den Segen für das neue Lokal. Diesmal waren neben dem Pfarrer auch ein Imam und 2 buddhistische Mönche anwesend. Langsam übertreiben die Herrschaften!

Strandwanderer
12.12.2011, 13:38
:

Ist der McDonalds-Fraß für Musel nicht "haram"?

Und wie können Buddhisten überhaupt die Verarbeitung von Rindern zu Bratklopsen akzeptieren?

KTN
12.12.2011, 13:40
Moslems sollten mehr zu Wort kommen, dann ändert sich das Bild von ganz allein - zum Negativen. Außerdem sollten die fanatischen Toleranz-Prediger wie die Schlaftablette Wulff und Böhmer ihre Kinder in Neukölln zur Schule schicken. Ich werde mal beiden eine e-mail schreiben und ihnen Schulen vorschlagen.

Ich suche mir eine Schule mit einer hohen "Migrantenquote" und mindestens einen Brandbrief aus. Dann können beide den "interkulturellen Dialog" vollführen.

Conger71
12.12.2011, 13:41
Warum sollte ich weiterlesen?
Ich kann mir selbst meine Meinung bilden und brauche dazu nicht diese böhmische Putzfrau.

Folglich kannst Du in diesem Strang, der sich auf besagten Artikel bezieht, auch nicht mitdiskutieren. Somit interessiert mich Deine Meinung auch nicht!

SAMURAI
12.12.2011, 13:42
Ja mei, des Luiserl .......

Chronos
12.12.2011, 13:43
Ist der McDonalds-Fraß für Musel nicht "haram"?

Gegenfrage: Bietet McKotz nicht schon seit einiger Zeit - zumindest in manchen Ländern - bereits Halal-Futter an?

Mir ist so, als ob da schon was in dieser Richtung gelaufen wäre.

Mit anderen Worten: Damit der Umsatz passt, werden auch Grundsätze über Bord geworfen und wird neuen Zielgruppen in den Hintern gekrochen.

:kotz:

Schaschlik
12.12.2011, 13:48
Na ja, - was du so "recherchieren" nennst . . .
Das mußt du wohl noch üben. - Oder wolltest du lieber nichts finden? :D

Bei mir hat es ganze zwei Klicks gebraucht:

"Vor der Grundschule in der Köllnischen Heide spielt sich jeden Tag das gleiche Spektakel ab: Aufgemotzte 3er-BMW, glänzende Limousinen der Marke Mercedes-Benz und neumodische Geländefahrzeuge verstopfen die Straße. „Wir haben schon überlegt, ob wir den Unterrichtsbeginn zeitlich verlegen“, stöhnt Schulleiterin Astrid-Sabine Busse.
Die Eltern, die ihre Kinder zur Schule bringen, sind jedoch nicht – wie jemand vermuten könnte – reiche Zehlendorfer. Die Grundschule in der Köllnischen Heide liegt mitten in einem Neuköllner Problemviertel. Vier von fünf Elternhäusern beziehen Hartz IV, berichtet die Direktorin."

weiterlesen hier: http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/etwas-laeuft-schief-bei-hartz-iv.html


So eine Änderung hätte ich auch nicht finden können, schließlich fand sie nie statt. Man hat lediglich darüber nachgedacht. Weiterhin hast Du den Eindruck erweckt, mehrere Schulen hätten ihre Stundenpläne geändert. Wenn überhaupt, wäre es nur eine Schule gewesen.


Also lügen tust Du ja nicht wirklich, aber Deine Wahrheit ist schon ziemlich dehnbar, gelle?

kotzfisch
12.12.2011, 14:53
und

Apropos Vorurteile - die Vision hanfbestückter Laternen nimmt mehr und mehr Gestalt an....

Du sprichst von flächendeckender Verleihung des deutschen Ordens in Hanf?

kotzfisch
12.12.2011, 14:54
Gegenfrage: Bietet McKotz nicht schon seit einiger Zeit - zumindest in manchen Ländern - bereits Halal-Futter an?

Mir ist so, als ob da schon was in dieser Richtung gelaufen wäre.

Mit anderen Worten: Damit der Umsatz passt, werden auch Grundsätze über Bord geworfen und wird neuen Zielgruppen in den Hintern gekrochen.

:kotz:





Hamburger enthalten Rindfleich= Halal.

Bacon geht freilich gar nicht.

Pegasus
12.12.2011, 14:56
Du sprichst von flächendeckender Verleihung des deutschen Ordens in Hanf?

Am Hals befestigt wäre es eine Überlegung wert ja.

Bruddler
12.12.2011, 15:02
Wer nun was anderes erwartet hätte, täuscht sich gewaltig. Einmal mehr stellt sich jedoch die Frage, wie lange man die Bevölkerung noch für blöd verkaufen will? Richtig ist, dass die Berichterstattung über den Islam sehr einseitig ist. Zu einseitig! Statt ordnungsgemäß über dieses Thema zu berichten, belügt man den deutschen Leser, um ein Bild der trauten Zweisamkeit zwischen autochthoner uns moslimischer Bevölkerung zu zeichnen. Aber genau dies reicht der Trümmerlotte noch nicht aus. Es soll noch positiver über den Islam gelogen werden, damit die Integration gelingt.



Traurig, dass weitere Milliarden für ein Thema bereitgestellt werden müssen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Wer hier nicht leben will, kann jeder Zeit gehen. Das ständige Alimentieren und klein Beigeben führt zum Gegenteil des Gewollten.

Die Integration der Halbmondanbeter kann und wird niemals gelingen und das wissen unsere "Volksverräter" sehr genau, nicht wahr, Frau Böhmer ?! /:(

Strandwanderer
12.12.2011, 20:02
{ . . .]
Also lügen tust Du ja nicht wirklich, aber Deine Wahrheit ist schon ziemlich dehnbar, gelle?

Nun werde mal hier nicht pampig!

Der wesentliche Inhalt meiner Aussage war, daß muselmanische Hartz-IV-Betrüger ihre Kinder mehrheitlich in teuren Karossen zur Schule karren.

Und dieser Sachverhalt wurde sogar von einer Schulleiterin, mithin einer staatlichen Behörde festgestellt.

Der Tatbestand eines unverschämten massenhaften Betruges - der sich in aller Öffentlichkeit abspielt, ohne daß dagegen vorgegangen wird - beschränkt sich mit Sicherheit nicht nur auf die eine Neuköllner Schule, die in dem Artikel genannt wird.

cougar
12.12.2011, 21:43
Strandwanderer hat kein Wort davon geschrieben, dass es in Neukölln eine türkische Privatschule gibt. Was soll also dieser Spam?

der kann nicht anders. ein linker systemknecht halt.

romeo1
12.12.2011, 22:20
Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn diese trübe Tasse namens Schariah Böhmer etwas anderes hätte krähen können, daß wir den Islam nur falsch verstehen und wir noch viel mehr Toleranz und Entgegenkommen zeigen müssen - und zwar bis zur Aufgabe unserer kulturellen und ethnischen Identität. Mann, wie ich diese feigen und verkommenen Politschranzen verachtge!!!

Rockatansky
12.12.2011, 22:24
Islam ist Dreck und wer ihn vertritt kann mich am *rsch lecken
Böhmer kann mich auch am ... lecken

McDuff
13.12.2011, 05:57
Das grenzt ja an Zensur was diese Dame da treibt! Es wird immer schlimmer in diesem zerfallenden Staat.

Veteran
13.12.2011, 10:59
Der liebe Strandbesucher schreibt öfters ohne Bezug zum zu beantwortenden Beitrag. Die Sonne...
Du hast einen Beitrag über Harz-IV-Türken und Privatschulen geschrieben, den diese sich eigentlich nicht leisten können. Strandwanderer antwortete darauf und schrieb, dass die angeblich notleidenden Türken die Gesellschaft betrügen und brachte dafür ein Beispiel aus Neukölln.


Überraschend für mich allerdings, dass sich so viele dieser „Hartz IVler“ für ihre Sproßlinge offenbar Privatschulen leisten können. Das entspricht doch so gar nicht der weit verbreiteten Ansicht über diese „Unterschicht“.
Daß die angeblich notleidenden türkischen und arabischen Kostgänger den Staat und die Steuerzahler systematisch bescheißen, hat dein Affenhirn noch nicht kapiert?

So haben Neuköllner Schulen den Unterrichtsbeginn von ursprünglich 8 Uhr auf gestaffelte Zeiten nach hinten verlegt, weil die zahlreichen dicken BMW- und Mercedes-Limousinen, mit denen die Musel-Eltern ihre Sprößlinge vors Schultor karren, sonst die Straßen verstopfen.

Gleichzeitig sind aber 95 Prozent der Schüler wegen sozialer Hilfsbedürftigkeit - sprich: Hartz IV-Bezug - von den Kosten für die Lehrmittel befreit.

Der 100 000 EUR schwere Wagen gehört natürlich jeweils einem "Onkel" oder "Cousin" . . .
Und das nennst Du ohne Bezug zum Beitrag? ?(

Sag mal, Berty: Stellst Du Dich absichtlich blöd oder kannst Du nicht anders?

latrop
13.12.2011, 11:11
Du hast einen Beitrag über Harz-IV-Türken und Privatschulen geschrieben, den diese sich eigentlich nicht leisten können. Strandwanderer antwortete darauf und schrieb, dass die angeblich notleidenden Türken die Gesellschaft betrügen und brachte dafür ein Beispiel aus Neukölln.


Und das nennst Du ohne Bezug zum Beitrag? ?(

Sag mal, Berty: Stellst Du Dich absichtlich blöd oder kannst Du nicht anders?

Hast du schon mal einen intelligenten Affen mit Brille gesehen, der Geschriebenes lesen kann ?

berty
13.12.2011, 11:34
Du hast einen Beitrag über Harz-IV-Türken und Privatschulen geschrieben, den diese sich eigentlich nicht leisten können. Strandwanderer antwortete darauf und schrieb, dass die angeblich notleidenden Türken die Gesellschaft betrügen und brachte dafür ein Beispiel aus Neukölln.


Und das nennst Du ohne Bezug zum Beitrag? ?(

Sag mal, Berty: Stellst Du Dich absichtlich blöd oder kannst Du nicht anders?


Ganz ehrlich? Ich kann nicht anders.

Kanute
13.12.2011, 11:44
Islam ist Frieden ihr Narren wusstest ihr das nicht ??? Ein Mann muss kein Mann sein wenn man sich als Frau fühlt, geschlechter werden nicht biologisch definiert sondern emotional.

Ihr Narren :-))

alterschwede
15.12.2011, 20:47
Wer nun was anderes erwartet hätte, täuscht sich gewaltig. Einmal mehr stellt sich jedoch die Frage, wie lange man die Bevölkerung noch für blöd verkaufen will? Richtig ist, dass die Berichterstattung über den Islam sehr einseitig ist. Zu einseitig! Statt ordnungsgemäß über dieses Thema zu berichten, belügt man den deutschen Leser, um ein Bild der trauten Zweisamkeit zwischen autochthoner uns moslimischer Bevölkerung zu zeichnen. Aber genau dies reicht der Trümmerlotte noch nicht aus. Es soll noch positiver über den Islam gelogen werden, damit die Integration gelingt.





Traurig, dass weitere Milliarden für ein Thema bereitgestellt werden müssen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist. Wer hier nicht leben will, kann jeder Zeit gehen. Das ständige Alimentieren und klein Beigeben führt zum Gegenteil des Gewollten.

die können so viel lügen wie sie wollen. die tägliche erfahrung mit diesen leuten beweist das gegenteil.
vorurteile fällt man, wenn man sich kein urteil bilden kann weil die zu beurteilende lage nicht ausreichend bekannt ist. als duisburger kann ich mir ein urteil über die museltiere bilden. ich muss dieses pack täglich ertragen.
wenn es nach mir ginge, müssten morgen alle gehen. ohne ausnahme!