PDA

Vollständige Version anzeigen : "Allahu Ackbar" rufender Killer in den USA von Polizei erschossen ! :-)



Rockatansky
11.12.2011, 17:43
An einer belebten Kreuzung in Hollywood hat ein 26-jähriger Anhänger der friedlichsten aller Religionen wahllos auf Passanten gefeuert und dabei eine Person durch Schüsse ins Gesicht schwer verletzt. Die Polizei erwiderte das Feuer auf dem Sunset Boulevard und tötete den Moslem-Killer, der bei seiner Tat laut „Allahu Akbar“ rief.
http://www.pi-news.net/2011/12/us-polizei-erschiest-allahu-akbar-killer/#more-225431

23665



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g9bn-k2UtBg

Keine Kompromisse!
Recht so!

Bitte hier auch so machen !!! ( ohne PC Rücksichtnahme auf M*seldreck ! )

Affenpriester
11.12.2011, 17:49
Nunja, jemanden zu erschiessen weil er seinen Gott huldigt? Ich weiss nicht, wo soll das hinführen?

Verhaftung oder Abschiebung, würde ich u.U. sogar mittragen, aber ermorden?

Rockatansky
11.12.2011, 17:52
Nunja, jemanden zu erschiessen weil er seinen Gott huldigt? Ich weiss nicht, wo soll das hinführen?

Verhaftung oder Abschiebung, würde ich u.U. sogar mittragen, aber ermorden?
DU kannst nicht lesen, oder?
Der hat rumgeballert... wollte Amerikaner ERSCHIESSEN ... Oh Gott!... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


An einer belebten Kreuzung in Hollywood hat ein 26-jähriger Anhänger der friedlichsten aller Religionen wahllos auf Passanten gefeuert und dabei eine Person durch Schüsse ins Gesicht schwer verletzt. Die Polizei erwiderte das Feuer auf dem Sunset Boulevard und tötete den Moslem-Killer, der bei seiner Tat laut „Allahu Akbar“ rief.

Affenpriester
11.12.2011, 17:56
DU kannst nicht lesen, oder?
Der hat rumgeballert... wollte Amerikaner ERSCHIESSEN ... Oh Gott!... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Na was spielt also die Religion hier eine Rolle? Jeden erschiessen der so etwas tut, warum wird die Religion hier betont?
Wieviele weisse Mörder laufen da rum?

Was spielt es für eine Rolle ob er nach Allah oder Jesus Christus ruft?

Rockatansky
11.12.2011, 18:02
...
Wieviele weisse Mörder laufen da rum?
...Weiße Christen die Amok laufen werden auch erschossen.
Eine Frage wäre eher: Würde in Deutschland auch ein Moslem der so Amok läuft erschossen werden?
Der Flughafen Attentäter hat ja damals "wundersamer Weise" überlebt... :rolleyes:

Doc Gyneco
11.12.2011, 18:03
DU kannst nicht lesen, oder?
Der hat rumgeballert... wollte Amerikaner ERSCHIESSEN ... Oh Gott!... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Jaa !!

Und jetzt ist der "Rechtsgläubig" im Paradis Allahs mit den 72 Schweinen !

Allah u Kacke !

:)):)):))

Affenpriester
11.12.2011, 18:03
Weiße Christen die Amok laufen werden auch erschossen.
Eine Frage wäre eher: Würde in Deutschland auch ein Moslem der so Amok läuft erschossen werden?
Der Flughafen Attentäter hat ja damals "wundersamer Weise" überlebt... :rolleyes:

In Deutschland werden Leute generell mit Samthandschuhen angefasst, das stimmt allerdings.

Ausser natürlich vom System ungewollte Genossen, wie NPD'ler. Selbst Autonome lässt man gewähren, schon eigenartig.

Volkov
11.12.2011, 18:03
Na was spielt also die Religion hier eine Rolle? Jeden erschiessen der so etwas tut, warum wird die Religion hier betont?
Wieviele weisse Mörder laufen da rum?

Was spielt es für eine Rolle ob er nach Allah oder Jesus Christus ruft?

Na du musst bedenken, dass die Amis meist die offiziele Version von 9/11 geschluckt haben. Da reagieren die etwas empfindlich.

DSol
11.12.2011, 18:06
Na was spielt also die Religion hier eine Rolle? Jeden erschiessen der so etwas tut, warum wird die Religion hier betont?
Wieviele weisse Mörder laufen da rum?

Was spielt es für eine Rolle ob er nach Allah oder Jesus Christus ruft?

Weil er sich dabei auf Allah berufen hat, darum wird das thematisiert. Aber mit Ami Polizisten legt man sich halt eher nicht an, im Vergleich zu unseren Unfähigen.

DSol
11.12.2011, 18:07
Na du musst bedenken, dass die Amis meist die offiziele Version von 9/11 geschluckt haben. Da reagieren die etwas empfindlich.

Nö, die Amis waren schon vorher schnell mit dem Waffe. Da wird nicht lange gefackelt, wenn einer rumballert.

Rockatansky
11.12.2011, 18:07
Weil er sich dabei auf Allah berufen hat, darum wird das thematisiert. Aber mit Ami Polizisten legt man sich halt eher nicht an, im Vergleich zu unseren Unfähigen.
Richtig. Ich wünschte die Polizei(en) in Europa würden mal genauso handeln! :]

JensVandeBeek
11.12.2011, 18:25
1) Weiße Christen die Amok laufen werden auch erschossen.

2) Eine Frage wäre eher: Würde in Deutschland auch ein Moslem der so Amok läuft erschossen werden?

3) Der Flughafen Attentäter hat ja damals "wundersamer Weise" überlebt... :rolleyes:

1) Sehr wahrscheinlich.

2) Sehr Spekulativ.

Die Frage wäre eher ; Wenn der Amokläufer ein Weiße wäre, hättest du dieser Strang nicht geöffnet?

Es kommt HIER immer darauf an, ob man den "richtigen" bztw. "falschen" Nationalität und/oder Religionsangehörigkeit hat. Egal ob als Täter oder der Getötete.

Der User-Kollege DSol hat doch Recht, wenn erschreibt ;


Weil er sich dabei auf Allah berufen hat, darum wird das thematisiert...

Rockatansky
11.12.2011, 18:30
Wenn einer schießt auf Unbekannte und Allahu Akbar ruft, dann ist das ein spezieller Sachverhalt.
Wenn im Koran schon steht: "Tötet die Ungläubigen wo ihr sie trefft" uva. ...

Also ein irrer, radikaler Moslem

Doc Gyneco
11.12.2011, 18:31
1)

Die Frage wäre eher ; Wenn der Amokläufer ein Weiße wäre, hättest du dieser Strang nicht geöffnet?



Logisch !!!!

Das nennt man Vorbeugung !

Und ein weisser würde auch nicht Jesus Christus oder Ave Maria schreien !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rockatansky
11.12.2011, 18:32
...

Und ein weisser würde auch nicht Jesus Christus oder Ave Maria schreien !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ja!

Oder "Deus vult!" (Gott will es)

lupus_maximus
11.12.2011, 20:11
Nunja, jemanden zu erschiessen weil er seinen Gott huldigt? Ich weiss nicht, wo soll das hinführen?

Verhaftung oder Abschiebung, würde ich u.U. sogar mittragen, aber ermorden?
Wieso wurde der ermordet? Der wurde erledigt nach seinem Ausraster!

Doc Gyneco
11.12.2011, 20:13
Wieso wurde der ermordet? Der wurde erledigt nach seinem Ausraster!

Wilde Bestien knallt man ab !

Logische Prozedur !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sathington Willoughby
11.12.2011, 20:29
DU kannst nicht lesen, oder?
Der hat rumgeballert... wollte Amerikaner ERSCHIESSEN ... Oh Gott!... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das ist ja Gott huldigen, wenn man Moslem ist...

lupus_maximus
11.12.2011, 20:31
das ist ja Gott huldigen, wenn man Moslem ist...
Bei seinem Gott Allah ist er ja jetzt, mehr wollte er ja nicht!

cougar
11.12.2011, 20:33
naja was hätten sie mit dem arschhochrecker machen sollen?ihn mit wattebäuschchen beschmeissen. kein verlust für die menschheit, wieder ein muselaff weniger.

Volkov
12.12.2011, 03:46
Nö, die Amis waren schon vorher schnell mit dem Waffe. Da wird nicht lange gefackelt, wenn einer rumballert.

Naja, ich meinte es eher weil er wegen "Alla hu akbar" erschossen wurde. Früher hätte man da vielleicht nicht allzugenau hingeuckt, sondern man hätte gesagt: "Attentäter erlegt." Wenn er aber in der heutigen zeit auch noch mit Moslemrufen und Koran ankommt in den USA...hajajaj...das ist heikel.

Bruddler
12.12.2011, 04:15
Weiße Christen die Amok laufen werden auch erschossen.
Eine Frage wäre eher: Würde in Deutschland auch ein Moslem der so Amok läuft erschossen werden?
Der Flughafen Attentäter hat ja damals "wundersamer Weise" überlebt... :rolleyes:

Weiße Christen werden in islam. Ländern auch dann ermordet, wenn sie nicht Amok laufen und nicht "Gott ist groß" rufen.....

schastar
12.12.2011, 05:35
Nunja, jemanden zu erschiessen weil er seinen Gott huldigt? Ich weiss nicht, wo soll das hinführen?
Verhaftung oder Abschiebung, würde ich u.U. sogar mittragen, aber ermorden?

Bei um sich schießende Musels führt es zu einer besseren Welt.

DSol
12.12.2011, 17:44
Naja, ich meinte es eher weil er wegen "Alla hu akbar" erschossen wurde. Früher hätte man da vielleicht nicht allzugenau hingeuckt, sondern man hätte gesagt: "Attentäter erlegt." Wenn er aber in der heutigen zeit auch noch mit Moslemrufen und Koran ankommt in den USA...hajajaj...das ist heikel.

Ich weiss was du meinst, aber leider leben die Polizisten in den Staaten sehr gefährlich, darum zücken sie auch schneller die Knarre. Aber das geht ja den Polizisten in Europa mittlerweile auch nicht besser.

Volkov
12.12.2011, 18:02
Ich weiss was du meinst, aber leider leben die Polizisten in den Staaten sehr gefährlich, darum zücken sie auch schneller die Knarre. Aber das geht ja den Polizisten in Europa mittlerweile auch nicht besser.

Tja, die Welt ist ein gefährliches Pflaster geworden.