PDA

Vollständige Version anzeigen : 65% der Deutschen Frauen würden Intelligenz gegen Schönheit eintauschen



WIENER
11.12.2011, 17:28
Lieber schön als schlau: Zwei Drittel der deutschen Frauen würden einer Umfrage zufolge auf Intelligenz verzichten, um an Attraktivität zu gewinnen.
Auf die Frage "Würden Sie zehn Punkte Ihres IQ abgeben, um einen Schönheitsmakel auszugleichen?", antworteten 65 Prozent der Frauen mit "Ja". Das ergab eine repräsentative Umfrage, die von der Zeitschrift "Petra" in Auftrag gegeben worden war.

Besonders unzufrieden scheinen die Damen mit ihrer Figur zu sein. Bei den Änderungswünschen stand "eine Kleidergröße weniger" mit 32 Prozent an erster Stelle. 29 Prozent hätten gern einen größeren Busen. 21 Prozent würden sich für längere Beine entscheiden, 18 Prozent für weniger Falten. Für die Umfrage hatte das Meinungsforschungsinstitut Gewis 1.038 Frauen zwischen 25 und 45 Jahren befragt.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2873134/viele-frauen-waeren-lieber-schoen-schlau.story


Ich fürchte, würden diese genannten 65% der Frauen zehn IQ-Punkte eintauschen, müßte man sie künstlich beatmen, da sie auf selbstständiges atmen andauernd vergessen würden.

Bienenstich
11.12.2011, 17:42
Also ich brauch nix einzutauschen.:)):cool2:
Habe Beides ausreichend....:curlers:

Affenpriester
11.12.2011, 17:46
Das sagen nur die, die keines von beidem haben...

Branka
11.12.2011, 17:50
Ob man es wahrhaben will oder nicht, aber gutes Aussehen ist nunmal die erste Visitenkarte die man hat. Ich kann da die Frauen schon verstehen.

Affenpriester
11.12.2011, 17:51
Ob man es wahrhaben will oder nicht, aber gutes Aussehen ist nunmal die erste Visitenkarte die man hat. Ich kann da die Frauen schon verstehen.

Achso, die wollen ihren Intellekt, den sie ja scheinbar haben wollen, abgeben um schöner auszusehen?
Dann haben sie keinen Intellekt, wenn sie ihn dafür abgeben würden.

Affenpriester
11.12.2011, 17:52
Ich kann ja nur etwas eintauschen was ich auch wirklich habe.

Also sind mindestens 65 % der Frauen in Deutschland wenig bis mäßig intelligent, wenn man vom "Guten" ausgeht.

Branka
11.12.2011, 17:54
Achso, die wollen ihren Intellekt, den sie ja scheinbar haben wollen, abgeben um schöner auszusehen?
Dann haben sie keinen Intellekt, wenn sie ihn dafür abgeben würden.

Genau darum gehts im Strang.

Affenpriester
11.12.2011, 17:54
Genau darum gehts im Strang.

Ich dachte erst anders herum. Die deutsche Grammatik hätte den Gedanken ja durchaus zugelassen.

henriof9
11.12.2011, 17:55
Ich kann ja nur etwas eintauschen was ich auch wirklich habe.

Also sind mindestens 65 % der Frauen in Deutschland wenig bis mäßig intelligent, wenn man vom "Guten" ausgeht.

Naja, wenn sich eine Frau darüber Gedanken machen kann ist der Intellekt wenigstens höher als der einer Stubenfliege.

Aber mal ernsthaft; die holde Männlichkeit ist daran nicht ganz unschuldig, sind sie es nämlich die Frauen nicht unbedingt wegen ihres Intellekts anziehend finden. :]

Branka
11.12.2011, 17:57
Ich dachte erst anders herum. Die deutsche Grammatik hätte den Gedanken ja durchaus zugelassen.

Ich verstehe was Du meinst. Eine intelligente Frau käme wohl niemals auf die Idee Ihren Intellekt gegen besseres Aussehen einzutauschen. Also haben demnach die 65% der befragten einen unterdurchschnittlichen IQ.

Branka
11.12.2011, 17:58
Naja, wenn sich eine Frau darüber Gedanken machen kann ist der Intellekt wenigstens höher als der einer Stubenfliege.

Aber mal ernsthaft; die holde Männlichkeit ist daran nicht ganz unschuldig, sind sie es nämlich die Frauen nicht unbedingt wegen ihres Intellekts anziehend finden. :]

Sehr gut gesagt henriof!!!:top:

Aussehen scheint bei Männern mehr zu wirken als der Intellekt.

Affenpriester
11.12.2011, 18:01
Naja, wenn sich eine Frau darüber Gedanken machen kann ist der Intellekt wenigstens höher als der einer Stubenfliege.

Aber mal ernsthaft; die holde Männlichkeit ist daran nicht ganz unschuldig, sind sie es nämlich die Frauen nicht unbedingt wegen ihres Intellekts anziehend finden. :]

Ja, aber Männern geht es heute doch auch zunehmend so. Vielleicht nicht wie bei Frauen, aber man sagt Frauen ja sowieso einen durchschnittlich leicht höheren IQ nach, was sie allerdings wieder mit unvernünftigen emotionalen Sichtweisen zunichte machen, wie ich finde.


Ich verstehe was Du meinst. Eine intelligente Frau käme wohl niemals auf die Idee Ihren Intellekt gegen besseres Aussehen einzutauschen. Also haben demnach die 65% der befragten einen unterdurchschnittlichen IQ.

Zumal man an der Optik feilen kann, der Intellekt ist irgendwie unveränderlich. Klar, man kann mit Allgemeinwissen und Bildung kaschieren, aber eine ordentliche Auffassungsgabe ist kaum durch irgendetwas zu ersetzen.
Wobei ich die Gedankengänge durchaus nachvollziehen kann. Was nützt einem hässlichen Entlein ein hoher IQ?
Aber auch aus einer Raupe kann ein Schmetterling werden, wenn man was dafür tut. Aus einer Matschbirne holst du dagegen kaum was raus.

Xarrion
11.12.2011, 18:04
Ich fürchte, würden diese genannten 65% der Frauen zehn IQ-Punkte eintauschen, müßte man sie künstlich beatmen, da sie auf selbstständiges atmen andauernd vergessen würden.

Vollkommen verständlich.
Ihre Führungspositionen bekommen Frauen ja per Quote. Intelligenz ist also nicht erforderlich. :rolleyes:

Swetlana
11.12.2011, 18:05
Ich habe in keinem anderen Land so viele hässliche, ungepflegte Frauen gesehen als in Deutschland. Dabei sind deutsche Frauen sehr selbstbewußt, fleißig und intelligent.
Verstehen kann ich daher sehr gut, das so viele von ihnen gern ein wenig Verstand gegen Attraktivität eintauschen möchten.

Branka
11.12.2011, 18:05
Zumal man an der Optik feilen kann, der Intellekt ist irgendwie unveränderlich. Klar, man kann mit Allgemeinwissen und Bildung kaschieren, aber eine ordentliche Auffassungsgabe ist kaum durch irgendetwas zu ersetzen.
Wobei ich die Gedankengänge durchaus nachvollziehen kann. Was nützt einem hässlichen Entlein ein hoher IQ?
Aber auch aus einer Raupe kann ein Schmetterling werden, wenn man was dafür tut. Aus einer Matschbirne holst du dagegen kaum was raus.

Ein Dilema, Ihr Männer macht es uns nicht einfach;).

Wir müssen super aussehen und zudem intelligent sein, hach.....

Paul Felz
11.12.2011, 18:08
Ein Dilema, Ihr Männer macht es uns nicht einfach;).

Wir müssen super aussehen und zudem intelligent sein, hach.....
Wir müssen nur reich sein

henriof9
11.12.2011, 18:08
Ja, aber Männern geht es heute doch auch zunehmend so. Vielleicht nicht wie bei Frauen, aber man sagt Frauen ja sowieso einen durchschnittlich leicht höheren IQ nach, was sie allerdings wieder mit unvernünftigen emotionalen Sichtweisen zunichte machen, wie ich finde.

Nur weil wir Männer das Wesen der Frauen nicht gänzlich ergründen können bedeutet dies ja nicht das sie unvernünftig und emotional sind.
Es kann auch sehr gut sein, das wir Männer das ganz gern als Schutzbehauptung nutzen denn, welcher Mann fühlt sich auf Dauer mit einer Frau wohl der er intellektuell unterlegen ist ?
Und wenn, dann ist es eine sehr kluge Frau wenn sie es ihm nicht merken läßt.

Sieh Dich nur mal in der Politik und in der Gesellschaft um, intelligente Frauen sehen selten auch top aus, wenn wir jetzt mal das Alter dabei außen vor lassen, und werden entsprechend abqualifiziert, häufig auch oder gerade von Männern die diesen Frauen nicht das Wasser reichen können.

Branka
11.12.2011, 18:08
Ich habe in keinem anderen Land so viele hässliche, ungepflegte Frauen gesehen als in Deutschland. Dabei sind deutsche Frauen sehr selbstbewußt, fleißig und intelligent.
Verstehen kann ich daher sehr gut, das so viele von ihnen gern ein wenig Verstand gegen Attraktivität eintauschen möchten.

Also es kommt drauf an wo man in Deutschland ist. Aber generell geniessen Deusche Frauen nicht gerade den Ruf als Schönheiten bzw. Stilbewusst gekleidet zu sein.

Wenn ich mich z.B. in anderen Ländern umsehe, schneiden Deutsche Frauen nicht gerade gut ab.

Affenpriester
11.12.2011, 18:09
Ein Dilema, Ihr Männer macht es uns nicht einfach;).

Wir müssen super aussehen und zudem intelligent sein, hach.....

Tja, das Leben ist nicht einfach, wa. ;)

Gryphus
11.12.2011, 18:10
Dabei sind deutsche Frauen sehr selbstbewußt, fleißig und intelligent.

Da verwechselst du bestimmt was.

Branka
11.12.2011, 18:10
Wir müssen nur reich sein

Stimmt, und wir nur gut aussehen, wie einfach doch alles ist:D

Damit hätten wir es auf den Punkt gebracht Paulchen:top:

LOL
11.12.2011, 18:12
Ein Dilema, Ihr Männer macht es uns nicht einfach;).
Wir müssen super aussehen und zudem intelligent sein, hach.....

Das ist doch kein Problem, denn intelligente Frauen sehen auch meistens gut aus.

Xarrion
11.12.2011, 18:12
Da verwechselst du bestimmt was.

Der Kandidat hat 100 Punkte! :]

Branka
11.12.2011, 18:14
Das ist doch kein Problem, denn intelligente Frauen sehen auch meistens gut aus.

Ich weiss nicht ob man das so sagen kann.... Wobei, es gibt diesen Satz: Sexy woman are intelligent woman! ;).

Ich hoffe Du verstehst was damit gemeint ist.

Paul Felz
11.12.2011, 18:15
Stimmt, und wir nur gut aussehen, wie einfach doch alles ist:D

Damit hätten wir es auf den Punkt gebracht Paulchen:top:
Eben, alles ganz einfach

LOL
11.12.2011, 18:15
Ich weiss nicht ob man das so sagen kann.... Wobei, es gibt diesen Satz: Sexy woman are intelligent woman! ;).

Ich hoffe Du verstehst was damit gemeint ist.Klar, ich hatte ja mein Leben lang genau mit solchen zu tun...

Branka
11.12.2011, 18:16
Eben, alles ganz einfach

Dann haben wir die Lösung, Strang kann geschlossen werden:D

Affenpriester
11.12.2011, 18:17
Nur weil wir Männer das Wesen der Frauen nicht gänzlich ergründen können bedeutet dies ja nicht das sie unvernünftig und emotional sind.
Es kann auch sehr gut sein, das wir Männer das ganz gern als Schutzbehauptung nutzen denn, welcher Mann fühlt sich auf Dauer mit einer Frau wohl der er intellektuell unterlegen ist ?
Und wenn, dann ist es eine sehr kluge Frau wenn sie es ihm nicht merken läßt.

Sieh Dich nur mal in der Politik und in der Gesellschaft um, intelligente Frauen sehen selten auch top aus, wenn wir jetzt mal das Alter dabei außen vor lassen, und werden entsprechend abqualifiziert, häufig auch oder gerade von Männern die diesen Frauen nicht das Wasser reichen können.

Naja, die meisten Frauen die ich kenne denken immer irgendwie emotional, selbst wenn die sich übers Essen unterhalten. Sie haben immer gute Ratschläge, aber sobald es um sie selbst geht, setzt die objektive Analyse komplett aus.
Vielleicht ist das nur ein Eindruck von mir, aber ich komm nicht drum herum.

Rumburak
11.12.2011, 18:17
Sehr gut gesagt henriof!!!:top:

Aussehen scheint bei Männern mehr zu wirken als der Intellekt.

Das kann ich von mir nicht behaupten. Dumme Frauen finde ich abstoßend, egal wie sie äußerlich aussehen.

Buella
11.12.2011, 18:19
Auf solche bornierten systemgesteuerten Lenkungs-Umfragen gebe ich keinen Pfifferling!

Es gibt genug schöne und auch gleichzeitig intelligente Frauen!

Mädels, laßt Euch nicht verrückt machen!

:O

Branka
11.12.2011, 18:19
Naja, die meisten Frauen die ich kenne denken immer irgendwie emotional, selbst wenn die sich übers Essen unterhalten. Sie haben immer gute Ratschläge, aber sobald es um sie selbst geht, setzt die objektive Analyse komplett aus.
Vielleicht ist das nur ein Eindruck von mir, aber ich komm nicht drum herum.

Frauen sind allgemein bekannt emotionaler als Männer, männer sind eher praktisch und weniger emotional veranlagt.

Männer suchen gleich nach Lösungen, Frauen wollen Probleme erstmal stundenlang bequatschen.

Xarrion
11.12.2011, 18:20
Wir müssen nur reich sein

Das ist letztlich das Einzige, was Frauen interessiert. Geld, Geld und nochmal Geld.
Ich wurde bereits als junger Mann von meinem Großvater darauf hingewiesen. Leider habe ich seinen weisen Rat ignoriert.
Heute denke ich nach eigenen Erfahrungen ebenso.

Man sollte Frauen entsprechend behandeln. Einfach nur bezahlen, wenn man sie braucht.
Ansonsten Finger weg!

Xarrion
11.12.2011, 18:22
Frauen sind allgemein bekannt emotionaler als Männer, männer sind eher praktisch und weniger emotional veranlagt.

Männer suchen gleich nach Lösungen, Frauen wollen Probleme erstmal stundenlang bequatschen.

Eben. Und was ist besser?

Paul Felz
11.12.2011, 18:22
Das ist letztlich das Einzige, was Frauen interessiert. Geld, Geld und nochmal Geld.
Ich wurde bereits als junger Mann von meinem Großvater darauf hingewiesen. Leider habe ich seinen weisen Rat ignoriert.
Heute denke ich nach eigenen Erfahrungen ebenso.

Man sollte Frauen entsprechend behandeln. Einfach nur bezahlen, wenn man sie braucht.
Ansonsten Finger weg!
Das ist die Konsequenz daraus, richtig.

Leasen statt kaufen

Paul Felz
11.12.2011, 18:22
Eben. Und was ist besser?
Nichts. Lösung finden und unsetzen ist besser.

Lilly
11.12.2011, 18:23
So abwegig finde ich das auch wieder nicht, dumm und hübsch lebt es sich leichter, weil man viel weniger nachdenkt.

LOL
11.12.2011, 18:24
Man sollte Frauen entsprechend behandeln. Einfach nur bezahlen, wenn man sie braucht. Ansonsten Finger weg!Wieso suchst du dir keine Frau mit eigener Kohle und gut is!?
Die gibt es nämlich auch.

Affenpriester
11.12.2011, 18:24
Frauen sind allgemein bekannt emotionaler als Männer, männer sind eher praktisch und weniger emotional veranlagt.

Männer suchen gleich nach Lösungen, Frauen wollen Probleme erstmal stundenlang bequatschen.

Ja, Frauen zerreden auch viel, stimmt. Das was Männer zu wenig haben, haben Frauen irgendwie zu viel.
Frauen können ungemein intelligente Denkmuster aufweisen und verdammt gute Ratschläge geben. Aber irgendwie funktioniert es nicht bei ihnen selbst.
Man hat angeblich wissenschaftlich nachgewiesen dass Frauen gleichzeitig beide Gehirnhälften benutzen oder zumindest stärker. Der emotionale Teil des Gehirns ist immer aktiv, egal was die machen.
Das soll mit dem limbischen System zusammenhängen.

Männer können da komplett auf Durchzug stellen, nicht immer ein Vorteil, aber gelegentlich schon.

Branka
11.12.2011, 18:25
Das ist letztlich das Einzige, was Frauen interessiert. Geld, Geld und nochmal Geld.
Ich wurde bereits als junger Mann von meinem Großvater darauf hingewiesen. Leider habe ich seinen weisen Rat ignoriert.
Heute denke ich nach eigenen Erfahrungen ebenso.

Man sollte Frauen entsprechend behandeln. Einfach nur bezahlen, wenn man sie braucht.
Ansonsten Finger weg!

Tja, hätte ich doch nur diese denke, das Geld das wichtigste bei Männern ist, würde ich jetzt sicher nicht morgen um 6 Uhr aufstehen müssen um arbeiten zu gehen. Ich hätte andere Sorgen, wie z.B. welchen Friseur ich morgen in Beschlag nehme, welche Maniküre ich mache und all die Dinge.

Aber nein, ich habe niemals aufs Geld geschaut..... Dumm von mir? Ich weiss nicht.

Affenpriester
11.12.2011, 18:25
Das ist letztlich das Einzige, was Frauen interessiert. Geld, Geld und nochmal Geld.
Ich wurde bereits als junger Mann von meinem Großvater darauf hingewiesen. Leider habe ich seinen weisen Rat ignoriert.
Heute denke ich nach eigenen Erfahrungen ebenso.

Man sollte Frauen entsprechend behandeln. Einfach nur bezahlen, wenn man sie braucht.
Ansonsten Finger weg!

Du bist aber nicht homosexuell geworden, oder? Oder asexuell?
Ich wäre mit solchen Ratschlägen immer vorsichtig.

Branka
11.12.2011, 18:26
So abwegig finde ich das auch wieder nicht, dumm und hübsch lebt es sich leichter, weil man viel weniger nachdenkt.

Eben, dumm lebt sich wirklich einfacher!

Xarrion
11.12.2011, 18:27
So abwegig finde ich das auch wieder nicht, dumm und hübsch lebt es sich leichter, weil man viel weniger nachdenkt.

Na klar, man braucht dann nur noch einen Mann, der das Ganze bezahlt.
Und wenn sich ein zahlungskräftigerer Freier findet, wechselt das Weibchen eben ruckzuck die Fahne.
Nein danke!

Affenpriester
11.12.2011, 18:28
Geld und Ruhm wirken auf das eigene Ego. Und da Frauen sich von ihren Emotionen lenken lassen, zumindest beeinflussen, ist natürlich ein selbstbewusster Mann interessanter als ein kümmerliches Etwas.
Das ist ganz normal finde ich. Es jetzt speziell aufs Geld zu schieben und auf die unmoralische Gier der Frau, ich weiss nicht...

Swetlana
11.12.2011, 18:28
Da verwechselst du bestimmt was.

Ich bemühe mich das zu schildern was ich für mich als Wahrheit erkannt habe. Fakt ist das jede einfache Frau an der Kasse in Deutschland einer russ. Fachschulabsolventin an Fleiß, Geschicklichkeit, Organisationstalent, Sauberkeit usw. Haushoch überlegen ist.
Ich weiß die meisten Russen reflektieren nicht gern, (was die BRDler leider zu oft machen), deshalb hört man solche Töne eher selten.

Branka
11.12.2011, 18:28
Eben. Und was ist besser?

Wir wissen das eine Lösung besser ist, aber trotzdem wollen wir quatschen. Deswegen ist eine gute Freundin unverzichtbar, mit der kann man stundenlang quatschen:D

Xarrion
11.12.2011, 18:29
Du bist aber nicht homosexuell geworden, oder? Oder asexuell?
Ich wäre mit solchen Ratschlägen immer vorsichtig.

Nö, ich bin sogar in zweiter Ehe verheiratet.
Würde ich heute auch nicht mehr machen.
Aber immerhin kocht sie hervorragend. :]

Branka
11.12.2011, 18:30
Na klar, man braucht dann nur noch einen Mann, der das Ganze bezahlt.
Und wenn sich ein zahlungskräftigerer Freier findet, wechselt das Weibchen eben ruckzuck die Fahne.
Nein danke!

Hm, so eine Sorte Frau kenne ich auch in meinem Umfeld......

Aber wem die schuld geben? Dem Mann, der von der schönen Frau geblendet ist, weil er sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt, oder der Frau, die den Mann als Goldesel sieht?

Es gehören immer zwei dazu;).

Affenpriester
11.12.2011, 18:31
Nö, ich bin sogar in zweiter Ehe verheiratet.
Würde ich heute auch nicht mehr machen.
Aber immerhin kocht sie hervorragend. :]

Freut mich für dich...;)

Eine gute Frau kann nichts ersetzen.

Aber so ist es doch meistens. Eine Frau achtet schon von der Evolution her auf Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit, wo hingegen viele Männer etwas Devotes suchen.
Irgendwie ist das natürlich, denke ich.

Cicero1
11.12.2011, 18:31
Das ist doch kein Problem, denn intelligente Frauen sehen auch meistens gut aus.

Ist das jetzt ironisch gemeint? Gerade Professorinnen - diese kann man als intelligent ansehen - achten IMHO überdurchschnittlich oft nicht auf ihr Äußeres. Habe ich da einen falschen Eindruck?

LOL
11.12.2011, 18:31
So abwegig finde ich das auch wieder nicht, dumm und hübsch lebt es sich leichter, weil man viel weniger nachdenkt.Was hast du gegen das Nachdenken?
Ich habe immer das Gefühl die Leute verwechseln Denken mit Depressionen und Melancholie etc. Denken ist totale menschliche Vitalität!

Branka
11.12.2011, 18:32
Geld und Ruhm wirken auf das eigene Ego. Und da Frauen sich von ihren Emotionen lenken lassen, zumindest beeinflussen, ist natürlich ein selbstbewusster Mann interessanter als ein kümmerliches Etwas.
Das ist ganz normal finde ich. Es jetzt speziell aufs Geld zu schieben und auf die unmoralische Gier der Frau, ich weiss nicht...

Da assoziiere ich gleich mal folgendes: Erfolg macht sexy!

LOL
11.12.2011, 18:35
Ist das jetzt ironisch gemeint? Gerade Professorinnen - diese kann man als intelligent ansehen - achten IMHO überdurchschnittlich oft nicht auf ihr Äußeres. Habe ich da einen falschen Eindruck?Bei meinen Professorinnen war das nicht so, aber es ging um Schönheit und auf diese kann man achten auch wenn die Schöne selbst bei sich nicht drauf achtet...;)

Xarrion
11.12.2011, 18:35
Wir wissen das eine Lösung besser ist, aber trotzdem wollen wir quatschen. Deswegen ist eine gute Freundin unverzichtbar, mit der kann man stundenlang quatschen:D

Kenne ich leider zur Genüge.
Mein mir angetrautes Eheweib hängt auch jeden Tag am Telefon und quatscht mit ihren diversen Freundinnen.
Ich gehe lieber in meine Werkstatt oder fahre mit dem Sattelzug in den Wald und gehe meiner Arbeit nach.

Ich sitze auch oft abends noch mit meinem Mitarbeiter zusammen. Da wird aber nicht stundenlang sinnlos gequatscht, sondern es wird die Arbeit für den nächsten Tag besprochen. Oder wir unterhalten uns darüber, wie wir technische Probleme an den Sattelzügen lösen können.

Buella
11.12.2011, 18:37
Tja, hätte ich doch nur diese denke, das Geld das wichtigste bei Männern ist, würde ich jetzt sicher nicht morgen um 6 Uhr aufstehen müssen um arbeiten zu gehen. Ich hätte andere Sorgen, wie z.B. welchen Friseur ich morgen in Beschlag nehme, welche Maniküre ich mache und all die Dinge.

Aber nein, ich habe niemals aufs Geld geschaut..... Dumm von mir? Ich weiss nicht.

Du kommst, so weit ich mich entsinne, aus Ex-Jugoslawien?
Dort funktonieren (entschuldige dieses Wort!) die Frauen eben noch eher so, wie sie die Natur programmiert hat und wie es für den Fortbestand eines Volkes (Sippe) notwendig ist!

Das bundesrepublikanische Femanzentum hat leider bei nicht wenigen Damen, und da spricht die Erfahrung einiger Herren der Schöpfung hier, den biologischen Steuerungs-Chip zersört und böse Wunden in die Gesellschaft gerissen und Narben hinterlassen! Das prägt!

:O

Paul Felz
11.12.2011, 18:37
Kenne ich leider zur Genüge.
Mein mir angetrautes Eheweib hängt auch jeden Tag am Telefon und quatscht mit ihren diversen Freundinnen.
Ich gehe lieber in meine Werkstatt oder fahre mit dem Sattelzug in den Wald und gehe meiner Arbeit nach.

Ich sitze auch oft abends noch mit meinem Mitarbeiter zusammen. Da wird aber nicht stundenlang sinnlos gequatscht, sondern es wird die Arbeit für den nächsten Tag besprochen. Oder wir unterhalten uns darüber, wie wir technische Probleme an den Sattelzügen lösen können.
Geht mir ähnlich. Nur sind die Hauptthemen bei uns Frauen und Autos :D

Branka
11.12.2011, 18:43
Du kommst, so weit ich mich entsinne, aus Ex-Jugoslawien?
Dort funktonieren (entschuldige dieses Wort!) die Frauen eben noch eher so, wie sie die Natur programmiert hat und wie es für den Fortbestand eines Volkes (Sippe) notwendig ist!

Das bundesrepublikanische Femanzentum hat leider bei nicht wenigen Damen, und da spricht die Erfahrung einiger Herren der Schöpfung hier, den biologischen Steuerungs-Chip zersört und böse Wunden in die Gesellschaft gerissen und Narben hinterlassen! Das prägt!

:O

Ich verstehe was Du meinst, und ja, ich bin Serbin und dementsprechend so erzogen worden.

Das ist mit Sicherheit ein Grund Buella.....

Buella
11.12.2011, 18:47
Ich verstehe was Du meinst, und ja, ich bin Serbin und dementsprechend so erzogen worden.

Das ist mit Sicherheit ein Grund Buella.....

Das freut mich, daß Du das auch so siehst und Danke für den Grünen!

;)

Gryphus
11.12.2011, 18:55
Ich bemühe mich das zu schildern was ich für mich als Wahrheit erkannt habe. Fakt ist das jede einfache Frau an der Kasse in Deutschland einer russ. Fachschulabsolventin an Fleiß, Geschicklichkeit, Organisationstalent, Sauberkeit usw. Haushoch überlegen ist.
Ich weiß die meisten Russen reflektieren nicht gern, (was die BRDler leider zu oft machen), deshalb hört man solche Töne eher selten.

Du hast eine merkwürdige Art der Wahrheitsfindung. Auf mich wirkt das wie eine Schilderung aus einem Paralleluniversum.

Swetlana
11.12.2011, 19:02
Du hast eine merkwürdige Art der Wahrheitsfindung. Auf mich wirkt das wie eine Schilderung aus einem Paralleluniversum.

Lassen wir es hiermit gut sein, Ihr bolschewistischtisches Gesundbeten macht eher den Eindruck eines Fieberkranken aus einer Art Paralleluniversum.

Leila
11.12.2011, 19:08
Ich wäre froh, wenn man mich nur für schön halten würde.

Gryphus
11.12.2011, 19:08
Lassen wir es hiermit gut sein, Ihr bolschewistischtisches Gesundbeten macht eher den Eindruck eines Fieberkranken aus einer Art Paralleluniversum.

:))

Woher jetzt die Sache mit dem Bolschewismus? Ich weiß lediglich wovon ich rede, da ich beide Länder kenne. Was hier eher was mit Gebeten zu tun hat, ist Ihre Idealisierung der Deutschen, im konkreten Fall der deutschen Frauen. Nicht falsch verstehen, mir käme das genauso dämlich vor, wenn man versuchen würde in dieser Art und Weise von den heutigen Russen zu sprechen - ich will also nicht einseitig wirken.

LOL
11.12.2011, 19:19
Ich wäre froh, wenn man mich nur für schön halten würde.Für was hält man dich denn noch?


PS. Ist nicht provokativ gemeint, sondern aus echter Neugier gefragt!

Leila
11.12.2011, 19:22
Für was hält man dich denn noch?

PS. Ist nicht provokativ gemeint, sondern aus Interesse gefragt!

Kaum noch der Rede wert. Für Altpapier.

Lilly
11.12.2011, 19:34
Was hast du gegen das Nachdenken?
Ich habe immer das Gefühl die Leute verwechseln Denken mit Depressionen und Melancholie etc. Denken ist totale menschliche Vitalität!

Im Grunde habe ich nichts gegen Nachdenken, im Gegenteil. Aber ich finde das Leben wesentlich leichter, wenn man sich weniger Gedanken macht.

LOL
11.12.2011, 19:39
Kaum noch der Rede wert. Für Altpapier.Solange du auf dieses selbst schreibst und kommunizierst, ist es doch wunderbar...

henriof9
11.12.2011, 19:41
Eben. Und was ist besser?


Naja, es soll ja Männer geben die machen erst eine technische Zeichnung nur um einen Nagel in die Wand zu hauen während die Frau in der Zeit den Hammer nimmt es es tut. :D

Paul Felz
11.12.2011, 19:45
Naja, es soll ja Männer geben die machen erst eine technische Zeichnung nur um einen Nagel in die Wand zu hauen während die Frau in der Zeit den Hammer nimmt es es tut. :D
Hast Du bei mir zu Hause spioniert? Ach nee, kann ja nicht sein, sonst hättest Du die Berechnungen erwähnt.

Leila
11.12.2011, 19:49
Im Grunde habe ich nichts gegen Nachdenken, im Gegenteil. Aber ich finde das Leben wesentlich leichter, wenn man sich weniger Gedanken macht.


Wir beiden Kleinen wären groß,
Wenn die Größeren nicht wären;
Doch als die Leichtern, die wir sind,
Woll’n wir uns beschweren.

Systemhandbuch
11.12.2011, 19:50
[...]
Dort funktonieren (entschuldige dieses Wort!) die Frauen eben noch eher so, wie sie die Natur programmiert hat und wie es für den Fortbestand eines Volkes (Sippe) notwendig ist!


Uhps, das war jetzt aber ganz phöse und im BRD-Sprac(k)h-Diktus politisch inkorrekt !;)

Hallo aufwachen, Genderwahn ist angesagt !:D

henriof9
11.12.2011, 19:51
Hast Du bei mir zu Hause spioniert? Ach nee, kann ja nicht sein, sonst hättest Du die Berechnungen erwähnt.


Nee, aber der Mann ( Geologie- Professor ) meiner Schwiegermutter war so ein Mann.
Ein super Typ, unterhaltsam, gebildet, außerordentlich intelligent und nicht nur geschichtlich äußerst gut bewandert aber wehe es ging um etwas praktisches ...... :rolleyes:
Während er dann überlegte, sinnierte und nachdachte wie man was jetzt wo am besten macht hat meine Schwiegermutter einfach gemacht. :D

Hat man aber häufig bei so gen. Intellektuellen, wenn es praktisch wird sind die nicht zu gebrauchen.

Pillefiz
11.12.2011, 19:53
eine intelligente Frau weiss, wie sie gut aussehen kann ;)

Paul Felz
11.12.2011, 19:55
Nee, aber der Mann ( Geologie- Professor ) meiner Schwiegermutter war so ein Mann.
Ein super Typ, unterhaltsam, gebildet, außerordentlich intelligent und nicht nur geschichtlich äußerst gut bewandert aber wehe es ging um etwas praktisches ...... :rolleyes:
Während er dann überlegte, sinnierte und nachdachte wie man was jetzt wo am besten macht hat meine Schwiegermutter einfach gemacht. :D

Hat man aber häufig bei so gen. Intellektuellen, wenn es praktisch wird sind die nicht zu gebrauchen.
Frag mal meine Kollegen. Ich brütete kürzlich über einer Lösung eine komplexen technischen Problems. Ganze zwei Tage habe ich für die Berechnungen und die Konstruktionszeichnungen gebraucht.
Als ich fettig war, hatten die längst alles montiert :=

Und ich habe dann noch mal zwei Tage gebraucht, um die praktische Lösung in eine theoretische zu ändern wegen der technischen Dokumentation :-<

Leila
11.12.2011, 20:00
eine intelligente Frau weiss, wie sie gut aussehen kann ;)

Manchmal nützt auch der beste Wille nichts (vom guten Können nicht zu reden).

henriof9
11.12.2011, 20:02
Frag mal meine Kollegen. Ich brütete kürzlich über einer Lösung eine komplexen technischen Problems. Ganze zwei Tage habe ich für die Berechnungen und die Konstruktionszeichnungen gebraucht.
Als ich fettig war, hatten die längst alles montiert :=

Und ich habe dann noch mal zwei Tage gebraucht, um die praktische Lösung in eine theoretische zu ändern wegen der technischen Dokumentation :-<

Das hat aber häufig auch mit einer festsitzenden " Betriebsblindheit " zu tun, also man hat bei bestimmten Dingen immer ein festes Denkschema im Kopf und kommt davon nicht los.
Und dann kommt jemand der das aus einem völlig anderen Blickwinkel sieht und findet dadurch die Lösung schneller.
Bei uns ist das häufig meine Zauberfee, die fängt immer an " na aber wenn man ..... " oder " würde das denn nicht auch so gehen ? " und kurz bevor ich schon Nein sagen will stelle ich fest, daß es auch so geht wie sie denkt. :))

Ob im Privatleben oder im Beruf, so etwas sehe ich als Ergänzung und dabei fährt man meistens besser als wenn einer nur auf seinem Standpunkt bestehen will.

Buella
11.12.2011, 20:02
Uhps, das war jetzt aber ganz phöse und im BRD-Sprac(k)h-Diktus politisch inkorrekt !;)

Hallo aufwachen, Genderwahn ist angesagt !:D

Dieser ideologisierende Eu-Menschen-Bodensatz kann sich seinen Gender-Dreck in den Allerwertesten schieben!

:O

LOL
11.12.2011, 20:03
Hat man aber häufig bei so gen. Intellektuellen, wenn es praktisch wird sind die nicht zu gebrauchen.Das halte ich eher für ein Gerücht, zumindest was deutsche Intellektuelle angeht. Es sei denn du bist selbst ausgebildeter Handwerker und vergleichst es damit. Und selbst darin haben nicht so wenige meiner Generation in Deutschland vor dem Studium eine Lehre hingelegt und das nicht fürs Fachabi, sondern aus Interesse.....

Doc Gyneco
11.12.2011, 20:05
Ich fürchte, würden diese genannten 65% der Frauen zehn IQ-Punkte eintauschen, müßte man sie künstlich beatmen, da sie auf selbstständiges atmen andauernd vergessen würden.

Das bestätigt uns, dass 65% Deutscher Frauen nicht nur blöde, sondern auch hässlich sind !

:)):)):))

henriof9
11.12.2011, 20:06
Das halte ich eher für ein Gerücht, zumindest was deutsche Intellektuelle angeht. Es sei denn du bist selbst ausgebildeter Handwerker und vergleichst es damit. Und selbst darin haben nicht so wenige meiner Generation in Deutschland vor dem Studium eine Lehre hingelegt und das nicht fürs Fachabi, sondern aus Interesse.....

Also die, welche ich im Bekannten- und Verwandtenkreis kenne sind fast alle so.
Allerdings sind sie eine andere Generation und haben auch eine andere Denke.
Ich sage ja nicht, das sie nun völlig unpraktisch sind und nichts können, sie durchdenken das Ganze nur zu lange bis das sie dann mal tätig werden.

Pythia
11.12.2011, 20:13
Also die, welche ich im Bekannten- und Verwandtenkreis kenne sind fast alle so.
Allerdings sind sie eine andere Generation und haben auch eine andere Denke.
Ich sage ja nicht, das sie nun völlig unpraktisch sind und nichts können, sie durchdenken das Ganze nur zu lange bis das sie dann mal tätig werden.Nun, es ist eben inteligent so lange denken bis Andere es gemacht haben.
Das ist doch intelligenter als es selbst zu machen. Zumindest bei lästigen Aufgaben.

LOL
11.12.2011, 20:19
Also die, welche ich im Bekannten- und Verwandtenkreis kenne sind fast alle so.
Allerdings sind sie eine andere Generation und haben auch eine andere Denke.
Ich sage ja nicht, das sie nun völlig unpraktisch sind und nichts können, sie durchdenken das Ganze nur zu lange bis das sie dann mal tätig werden.Wenn sie keinen Stundelohn dafür verlangen ist das doch nur gut wenn sie sich Zeit lassen, denn Gut Ding braucht seine Weile...:D

meckerle
11.12.2011, 20:44
Manchmal nützt auch der beste Wille nichts (vom guten Können nicht zu reden).
Och Leila, das dürfte ja kein Problem darstellen. Schau dir doch mal an wie manches "hässliche Entlein" zum Schwan wurde, wenn es oft genug als Betthupferle diente.
Der eine Lover bezahlt den Silikonbusen, der andere das Lifting, der nächste die Nasenkorrektur usw. usf.

Leila
11.12.2011, 21:06
Och Leila, das dürfte ja kein Problem darstellen. Schau dir doch mal an wie manches "hässliche Entlein" zum Schwan wurde, wenn es oft genug als Betthupferle diente.
Der eine Lover bezahlt den Silikonbusen, der andere das Lifting, der nächste die Nasenkorrektur usw. usf.

Du bist mir aber eine, Meckerle! Da ich weder über Deine Erfahrungen noch über Dein Selbstbewußtsein verfüge, fertigte ich eine Etikette an, die ich an meinem Rock zur Schau trage:


Gratis mitzunehmen!
Bin zwar veraltet, aber noch immer funktionstüchtig.
Wer einen Schraubenschlüssel anzuwenden weiß, nehme mich bitte gleich mit, bevor ich zum Objekt der Begierde von Leichenfledderern werde!

meckerle
11.12.2011, 21:21
Du bist mir aber eine, Meckerle! Da ich weder über Deine Erfahrungen noch über Dein Selbstbewußtsein verfüge, fertigte ich eine Etikette an, die ich an meinem Rock zur Schau trage:

Gratis mitzunehmen!
Bin zwar veraltet, aber noch immer funktionstüchtig.
Wer einen Schraubenschlüssel anzuwenden weiß, nehme mich bitte gleich mit, bevor ich zum Objekt der Begierde von Leichenfledderern werde!
Mein Selbstbewusstsein ist sehr ausgeprägt, ja. Aber meine Erfahrungen mit Männern haben mir gezeigt: dass es sich auf Augenhöhe mit diesen gut kommunizieren lässt.

Ich war nie in meinem Leben von einem Mann abhängig, habe meinen Lebensunterhalt und den meiner Kinder immer selber verdient. Wenn einem Mann das nicht passte musste er ja nicht bei mir bleiben.

Leila, keine Frau muss ihr Licht unter den Scheffel stellen, auch du nicht. Also bitte, Kopf hoch.

Branka
11.12.2011, 21:23
Mein Selbstbewusstsein ist sehr ausgeprägt, ja. Aber meine Erfahrungen mit Männern haben mir gezeigt: dass es sich auf Augenhöhe mit diesen gut kommunizieren lässt.
Leila, keine Frau muss ihr Licht unter den Scheffel stellen, auch du nicht. Also bitte, Kopf hoch.

Bravo meckerle! :top:

Ein toller Beitrag, sehe ich absolut genauso!

Apart
11.12.2011, 21:26
Frauen denken mit dem Bauch, sie können gut fühlen und auswendiglernen, für größere Schöpferkraft reichts dann doch nicht so.

Paul Felz
11.12.2011, 21:33
Das hat aber häufig auch mit einer festsitzenden " Betriebsblindheit " zu tun, also man hat bei bestimmten Dingen immer ein festes Denkschema im Kopf und kommt davon nicht los.
Und dann kommt jemand der das aus einem völlig anderen Blickwinkel sieht und findet dadurch die Lösung schneller.
Bei uns ist das häufig meine Zauberfee, die fängt immer an " na aber wenn man ..... " oder " würde das denn nicht auch so gehen ? " und kurz bevor ich schon Nein sagen will stelle ich fest, daß es auch so geht wie sie denkt. :))

Ob im Privatleben oder im Beruf, so etwas sehe ich als Ergänzung und dabei fährt man meistens besser als wenn einer nur auf seinem Standpunkt bestehen will.
Du mußtest den Spott ja auch nicht ertragen.............

meckerle
11.12.2011, 21:38
Du mußtest den Spott ja auch nicht ertragen.............
Du bist gross und stark, so ein bischen Spott steckst du doch gelassen weg.:))

SAMURAI
11.12.2011, 21:45
Wenn ich die kleinen Luder mit den Ölaugen runziehen sehe, bezweifle ich die 65%

meckerle
11.12.2011, 21:56
Wenn ich die kleinen Luder mit den Ölaugen runziehen sehe, bezweifle ich die 65%
Du meinst die "kleinen Luder" sind schon schön genug, es fehlt ihnen nur die Intelligenz?

Nachbar
11.12.2011, 22:05
Mein Selbstbewusstsein ist sehr ausgeprägt, ja. Aber meine Erfahrungen mit Männern haben mir gezeigt: dass es sich auf Augenhöhe mit diesen gut kommunizieren lässt.

Ich war nie in meinem Leben von einem Mann abhängig, habe meinen Lebensunterhalt und den meiner Kinder immer selber verdient. Wenn einem Mann das nicht passte musste er ja nicht bei mir bleiben.

Leila, keine Frau muss ihr Licht unter den Scheffel stellen, auch du nicht. Also bitte, Kopf hoch.

Bis sie dann, ja bis sie (Frau) dann womöglich mitbekommt, daß so manches in ihrem Leben nicht optimal ablief.

Wir sollten uns nichts vormachen, die Mutter Physis (Natur) überrumpeln ist dem Menschen nicht gegeben. Wer meint, über diese herrschen zu können, wird sich schnell im Hypogeion wiederfinden.

Nachbar4861

meckerle
11.12.2011, 22:21
Bis sie dann, ja bis sie (Frau) dann womöglich mitbekommt, daß so manches in ihrem Leben nicht optimal ablief.

Wir sollten uns nichts vormachen, die Mutter Physis (Natur) überrumpeln ist dem Menschen nicht gegeben. Wer meint, über diese herrschen zu können, wird sich schnell im Hypogeion wiederfinden.

Nachbar4861
Ganz im Gegenteil. Meine Entscheidungen traf ich immer selber und habe auch immer die Konsequenzen dafür getragen.
Niemals habe ich mich beklagt, bei Niemandem, denn es waren meine Entscheidungen.

Nachbar
11.12.2011, 22:26
Ganz im Gegenteil. Meine Entscheidungen traf ich immer selber und habe auch immer die Konsequenzen dafür getragen.
Niemals habe ich mich beklagt, bei Niemandem, denn es waren meine Entscheidungen.
Eben, genau das meinte ich zuvor, nur scheinst du meinen Inhalt nicht erfasst zu haben.

Nachbar4863

Leila
11.12.2011, 22:32
Frauen denken mit dem Bauch, sie können gut fühlen und auswendiglernen, für größere Schöpferkraft reichts dann doch nicht so.

Du bist ein Geschöpf.

Paul Felz
11.12.2011, 22:56
Du bist gross und stark, so ein bischen Spott steckst du doch gelassen weg.:))
Ich habe ja mitgelacht. Schlimmer war nur, was die angestellt haben, einigermaßen glaubwürdig darzustellen. Als sie die Dokumentation sahen, kam nur: "Das haben WIR gemacht?"
Antwort: "Nein, aber es sieht ähnlich aus"

Paul Felz
11.12.2011, 22:57
Du bist ein Geschöpf.
Wer ist das nicht?

meckerle
11.12.2011, 23:07
Ich habe ja mitgelacht. Schlimmer war nur, was die angestellt haben, einigermaßen glaubwürdig darzustellen. Als sie die Dokumentation sahen, kam nur: "Das haben WIR gemacht?"
Antwort: "Nein, aber es sieht ähnlich aus"
Du bist um eine Ausrede nicht verlegen. :))

Paul Felz
11.12.2011, 23:46
Du bist um eine Ausrede nicht verlegen. :))
Genau das war es ja auch, Zum Glück hat mir der Auftraggeber das abgenommen *schweißabwisch*

Hoffentlich rechnet keiner nach- Wahrscheinlichkeit ist gering: der ist Architekt. Rechnen haben die nie gelernt.

ErhardWittek
12.12.2011, 00:00
Ob man es wahrhaben will oder nicht, aber gutes Aussehen ist nunmal die erste Visitenkarte die man hat. Ich kann da die Frauen schon verstehen.
Schönheit relativiert sich mit zunehmendem Alter, während Intelligenz Bestand hat.

Sollte die benannte Zahl von 65% zutreffend sein, kann das nur bedeuten, daß 65% der deutschen Frauen ziemlich doof sind. Ich halte das -leider- für realistisch. Die meisten Frauen bekennen sich völlig unbefangen dazu, von Politik nichts zu verstehen. Das bedeutet aber auch, daß diese ebenso unwissenden, wie oberflächlichen Frauen den geschniegelten Bilderberger, Betrüger und Deutschlandhasser Guttenberg allein deshalb wählen würden, weil der doch so nett dreinschaut und so artig zu reden versteht.

"Frau im Spiegel"-Leserinnen sollte man das Wahlrecht aberkennen, sofern man überhaupt noch Vertrauen in die "Demokratie" setzt.

Paul Felz
12.12.2011, 00:07
Schönheit relativiert sich mit zunehmendem Alter, während Intelligenz Bestand hat.

Sollte die benannte Zahl von 65% zutreffend sein, kann das nur bedeuten, daß 65% der deutschen Frauen ziemlich doof sind. Ich halte das -leider- für realistisch. Die meisten Frauen bekennen sich völlig unbefangen dazu, von Politik nichts zu verstehen. Das bedeutet aber auch, daß diese ebenso unwissenden, wie oberflächlichen Frauen den geschniegelten Bilderberger, Betrüger und Deutschlandhasser Guttenberg allein deshalb wählen würden, weil der doch so nett dreinschaut und so artig zu reden versteht.

"Frau im Spiegel"-Leserinnen sollte man das Wahlrecht aberkennen, sofern man überhaupt noch Vertrauen in die "Demokratie" setzt.

Deswegen habe ich ja eine Österreicherin geheiratet ;)

WIENER
12.12.2011, 00:56
Eine weise Entscheidung:at:

Penthesilea
12.12.2011, 23:32
So abwegig finde ich das auch wieder nicht, dumm und hübsch lebt es sich leichter, weil man viel weniger nachdenkt.
Sehe ich auch so.
Ich weiß gar nicht, was für einen IQ ich habe, also ob ich es mir erlauben kann, 10 Punkte abzugeben. :D

Paul Felz
12.12.2011, 23:34
Sehe ich auch so.
Ich weiß gar nicht, was für einen IQ ich habe, also ob ich es mir erlauben kann, 10 Punkte abzugeben. :D

Kannst Du. Gib sie mir :]

Penthesilea
12.12.2011, 23:36
Kannst Du. Gib sie mir :]

OK, hier hast Du sie.
Wohin darf ich nun die Rechnungen für Kosmetika ... schicken?

Paul Felz
12.12.2011, 23:42
OK, hier hast Du sie.
Wohin darf ich nun die Rechnungen für Kosmetika ... schicken?

Na, an Paul Felz natürlich. 49623 Schlafhausen, Opiumweg 13

So, endlich kann ich meinem Namen und Benutzerbild gerecht werden. Eine Banane braucht einen IQ von 7 um zu faulen. Den habe ich jetzt ganz knapp.

Mit allerherzlichstem Dank.

Skonto drin?

Penthesilea
12.12.2011, 23:55
Na, an Paul Felz natürlich. 49623 Schlafhausen, Opiumweg 13
Deine Adresse macht müde.
Gute Nacht für heute. ;)

Paul Felz
12.12.2011, 23:57
Deine Adresse macht müde.
Gute Nacht für heute. ;)
Deswegen bin ich da hingezogen.

Schlaf gut