PDA

Vollständige Version anzeigen : Piratenpartei positioniert sich pro EU



BRDDR_geschaedigter
11.12.2011, 15:35
Am zweiten Tag ihres Bundesparteitags hat sich die Piratenpartei zu einem geeinten, aber demokratischen Europa bekannt. Auch für die Trennung von Staat und Religion sowie für eine liberale Drogen- und verantwortungsvolle Suchtpolitik sprachen sich die über 1300 anwesenden Mitglieder aus. Für die eigene Partei wurde eine transparente, Lobbyeinflüsse kontrollierende Spendenregelung beschlossen.


Die Piratenpartei will zu einer Debatte über die Möglichkeit eines durch eine gemeinsame Verfassung konstituierten, demokratischen europäischen Rechtsstaates beitragen.

http://www.piratenpartei.de/node/1513/59421

Die Piraten wollen also auch Deutschland abschaffen und einen europäischen Superstaat mit Verfassung. Spätestens jetzt sind sie absolut unwählbar.

FranzKonz
11.12.2011, 15:39
http://www.piratenpartei.de/node/1513/59421

Die Piraten wollen also auch Deutschland abschaffen und einen europäischen Superstaat mit Verfassung. Spätestens jetzt sind sie absolut unwählbar.

Im Gegenteil, das ist ein äußerst vernünftiger Ansatz.

Landogar
11.12.2011, 15:53
Wir wollen ein demokratisches, durch das Volk legitimiertes Europa.


»Wir begrüßen die europäische Idee und wollen mithelfen, sie weiter zu entwickeln«, erklärt Sebastian Nerz, Vorsitzender der Piratenpartei. »Wir kritisieren allerdings den Verlust von Demokratie im Zuge der europäischen Einigung, darunter auch die demokratischen Defizite bei der Entstehung des Europäischen Stabilitäts-Mechanismus (ESM).« Stattdessen sprechen sich die Piraten für ein Europa der Bürger und Regionen aus.

Was ist daran auszusetzen?

BRDDR_geschaedigter
11.12.2011, 15:55
Wir wollen ein demokratisches, durch das Volk legitimiertes Europa.



Was ist daran auszusetzen?

Das sind Spinnereien und Illusionen. Eine demokratisches Europa kann es nie geben, da es kein EU Volk gibt. Wie soll überhaupt eine EU Regierung über 400 Mio. Leute regieren? Es unterscheiden sich schon die Bayern von den Preußen.

martin54
11.12.2011, 15:56
http://www.piratenpartei.de/node/1513/59421

Die Piraten wollen also auch Deutschland abschaffen und einen europäischen Superstaat mit Verfassung. Spätestens jetzt sind sie absolut unwählbar.


Ich gehe davon aus, daß nun Deine politische Willensbildung einen erheblichen Einschnitt hinnehmen mußte :D

BRDDR_geschaedigter
11.12.2011, 15:58
Ich gehe davon aus, daß nun Deine politische Willensbildung einen erheblichen Einschnitt hinnehmen mußte :D

Hä was? Ich war schon immer Anti piratisch eingestellt.

martin54
11.12.2011, 16:01
Hä was? Ich war schon immer Anti piratisch eingestellt.

Darauf bezog sich der Smiley, lieber Geschädigter.

Ich glaube, ich gebe es auf :(

König
11.12.2011, 16:01
Jetzt zeigt die einzigwahre Oppositionspartei aber ne klare Kante und liest den Etablierten mal so richtig die Leviten. :))

Cinnamon
11.12.2011, 16:04
Brauchte es noch einen Beweis dafür, dass die Piraten eine Systempartei sind? Ist es immer noch schlecht erkennbar, dass auch sie nur eine weitere Gruppe im Einheitsbrei sind und nichts neues anzubieten haben? Müssen wir sowas noch haben?

Affenpriester
11.12.2011, 16:06
Das sind Spinnereien und Illusionen. Eine demokratisches Europa kann es nie geben, da es kein EU Volk gibt. Wie soll überhaupt eine EU Regierung über 400 Mio. Leute regieren? Es unterscheiden sich schon die Bayern von den Preußen.

So ist es.

Es kann nur unter einer Bedingung ein vereintes und funktionierendes Europa samt eigenem Wirtschaftssystem geben.
Der Verzicht auf nationale Souveränität.
Und so lange ich auf diesem Planeten wandle, werde ich entschieden dagegen sein.

Daher ist die Frage nicht ob wir ein Europa wollen. Die Frage ist, ob wir auf nationale Souveränität verzichten wollen. Das wäre eine ehrlichere Frage.
Und ich werde die mit "nein" beantworten, immer und immer wieder wenn es sein muss.

Ich werde es nicht mittragen dass ein Franzose über unsere Politik entscheidet, oder ein Engländer, völlig egal.
Das geht mir heute schon alles viel zu weit.

Ich bin dagegen dass polnische Politiker über nationale Belange Deutschlands mitentscheiden.
Niemals mit mir!

FranzKonz
11.12.2011, 16:32
Das sind Spinnereien und Illusionen. Eine demokratisches Europa kann es nie geben, da es kein EU Volk gibt. Wie soll überhaupt eine EU Regierung über 400 Mio. Leute regieren? Es unterscheiden sich schon die Bayern von den Preußen.

Das Volk ist schon da, es hat nur nichts zu sagen, und es wird nicht informiert. Daran muß dringend etwas geändert werden.

FranzKonz
11.12.2011, 16:33
... Der Verzicht auf nationale Souveränität. ...

Welche nationale Souveränität denn?

BRDDR_geschaedigter
11.12.2011, 16:35
Das Volk ist schon da, es hat nur nichts zu sagen, und es wird nicht informiert. Daran muß dringend etwas geändert werden.

Und in einem über 400 Mio. Superstaat haben sie dann etwas zu melden? Totaler Unsinn.

Affenpriester
11.12.2011, 16:36
Welche nationale Souveränität denn?

Nicht die Souveränität des Volkes, die haben wir heute auch nicht, wie du es schon vorher treffend formuliert hast.
Die hätte ich auch irgendwann mal gern, zumindest in Maßen.
Aber wenn ich schon belogen und verarscht werde, dann doch bitte von deutschen Politikern in Berlin, statt irgendwelchen anderen in Brüssel.

FranzKonz
11.12.2011, 16:48
Und in einem über 400 Mio. Superstaat haben sie dann etwas zu melden? Totaler Unsinn.


Nicht die Souveränität des Volkes, die haben wir heute auch nicht, wie du es schon vorher treffend formuliert hast.
Die hätte ich auch irgendwann mal gern, zumindest in Maßen.
Aber wenn ich schon belogen und verarscht werde, dann doch bitte von deutschen Politikern in Berlin, statt irgendwelchen anderen in Brüssel.

Das Hauptproblem mit der EU ist doch, daß eine irre Bürokratie ohne jegliche Legitimation nach Deutschland hineinregiert. Das bedeutet, daß wir schon heute von irgendwelchen anderen in Brüssel reglementiert werden, aber kaum eine Möglichkeit haben, uns mit demokratischen Mitteln dagegen zur Wehr zu setzen.

Zudem ist das relative große und bevölkerungsreiche Deutschland in Europa unterrepräsentiert. Gingen die Stimmrechte nach "one man, one vote" wären wir sehr viel besser repräsentiert.

Dazu bräuchten wir allerdings eine ordentliche Verfassung in der Union, die unter anderem die Bürgerrechte garantiert, die Rechte und Pflichten der EU-Institutionen ordentlich regelt, ...

Bei der Gelegenheit muß unbedingt das Recht auf das Besitzen und Führen einer Feuerwaffe in die Verfassung aufgenommen werden.

Über diese Verfassung müssen die Bürger, und zwar alle Bürger, der Union abstimmen. Nur so ist das Ganze zu legitimieren.

Was unsere etablierten Apparatschiks betreiben ist das exakte Gegenteil dessen, was die Piraten fordern.

BRDDR_geschaedigter
11.12.2011, 16:54
Das können wir viel einfacher auf nationaler Ebene erreichen, wieso über die EU? Und was soll der Unsinn mit der Legitimation? Eine demokratische Legitimation heißt noch lange nicht, dass die Regierung Recht durchsetzt und gut regiert.

Und was ist mit kleinen Staaten? Die würden mit One man one Vote total untergehen. Aber wie schon gesagt, es kann nicht einmal eine demokratische Legitimation auf EU Ebene geben, da es kein EU Volk gibt. Da musst du dir dann ein Volk suchen.

Lern endlich die Grundlagen.

FranzKonz
11.12.2011, 16:57
Das können wir viel einfacher auf nationaler Ebene erreichen, wieso über die EU? Und was soll der Unsinn mit der Legitimation? Eine demokratische Legitimation heißt noch lange nicht, dass die Regierung Recht durchsetzt und gut regiert.

Und was ist mit kleinen Staaten? Die würden mit One man one Vote total untergehen. Aber wie schon gesagt, es kann nicht einmal eine demokratische Legitimation auf EU Ebene geben, da es kein EU Volk gibt. Da musst du dir dann ein Volk suchen.

Lern endlich die Grundlagen.

Such Du Dir lieber eine möglichst weit abgelegene Insel, wo Du Volk und Alleinherrscher in Personalunion bist, da kannst Du dann Deine wirren Ansichten vollinhaltlich umsetzen, wirst nicht ausgebeutet, nicht drangsaliert und kannst Deine eigene Geldpolitik betreiben. :D

stuff
11.12.2011, 18:04
Such Du Dir lieber eine möglichst weit abgelegene Insel, wo Du Volk und Alleinherrscher in Personalunion bist, da kannst Du dann Deine wirren Ansichten vollinhaltlich umsetzen, wirst nicht ausgebeutet, nicht drangsaliert und kannst Deine eigene Geldpolitik betreiben. :D

Du hast echt keine Ahnung. Es gibt kein EU Volk, es gibt keine gute Regierung für alle EU Staaten. Es funktioniert ja noch nicht mal in Deutschland und jetzt soll es noch eine Ebene höher gehen?

-jmw-
11.12.2011, 18:07
Das sind Spinnereien und Illusionen. Eine demokratisches Europa kann es nie geben, da es kein EU Volk gibt. Wie soll überhaupt eine EU Regierung über 400 Mio. Leute regieren? Es unterscheiden sich schon die Bayern von den Preußen.
Eben.
Wobei "Volk" hier weniger "Volk" meint bzw. meinen muss als vielmehr die Möglichkeit, über Politik zu sprechen.
In Europa fehlt mangels Sprach- und Kulturkompetenten das Potential zum Diskurs.

Platt gefragt: Welcher Polierer, welche Bäckereifachverkäuferin informiert sich via entsprechende Zeitungen über das, was Italiener, Franzosen, Finnen, Griechen denken über die Politik?
Keiner.
Und an den Finnen und Griechen scheiterte auch ich, selbst mit Wörterbuch.

Was dann eben auch heisst, dass die politische Debatte noch viel mehr als bisher von gewissen Leitmedien bestimmt würde.

Ruepel
11.12.2011, 19:34
Mann fragt sich wirklich,warum man die Piraten wählen soll,wenns den gleichen Scheiß bei ALLEN Anderen Parteien mehr oder weniger auch schon gibt!?
Und wer zu Geier kam auf die Idee,diese Partei:"Die Piraten" zu nennen und mit welcher Begründung?
Systemlinge wäre passender!

Hans Huckebein
11.12.2011, 19:39
Schade eigentlich, jetzt laufen sie im gängelband den "etablierten" hinterher!:(

Freikorps
11.12.2011, 19:49
Damit haben sich die Piraten nun endgültig in die lange Reihe der überflüssigen Parteien eingereiht! Wir brauchen nicht nocheine linke Systempartei, davon gibt es bereits mehr als genug!

ochmensch
11.12.2011, 19:52
Dass die Piratenpartei sich von allen anderen Parteien die blödesten Punkte abgeschaut haben, dürfte ja langsam bei jedem angekommen sein. Deswegen sind sie ja so schön konsenzfähig.

Erik der Rote
11.12.2011, 20:05
Im Gegenteil, das ist ein äußerst vernünftiger Ansatz.

wenn sie beschliessen würden das jeder Pirat dir in den A.... fickt würdest du das anscheind auch gut finden ;D

Klopperhorst
11.12.2011, 20:38
Man könnte sagen, die Piraten wurden erfolgreich gehackt.
So fand es doch auch mit den Grünen statt.

Eine Bewegung aus dem Volke, die nicht gesteuert und auf Systemlinie gebracht werden kann, ist der schlimmste Albtraum der Weltverbrecher.

---

kotzfisch
11.12.2011, 21:24
Die Piraten sind völlig enthirnt.

BGE Bedingungsloses Grundeinkommen von 1000 Flocken.

D: 82 Mio Einwohner.

Sagen wir minus 22 Mio Kinder unter 18.

60 Millionen Anspruchsberechtigte.

Superreiche,Arbeitslose,Arbeitnehmer,Selbständige--JEDER /Gleiheitsgrundsatz

60 Mio mal 1000 sind 60 Mrd./Monat
X 12 sind 720 Mrd./Jahr

Bundeshaushalt 355 Mrd.

Finde den Fehler!

kotzfisch
11.12.2011, 21:27
Bei 30 Mio entspricht das dem Bundeshaushalt, wobei nicht ein Euro für anderes ausgegeben werden kann.
Milchmädchenrechnung ist geprahlt.

Diese Leute können bloggen,chatten und surfen- sonst nichts.
Nicht mal rechnen.

Ein MA erzählte mir heute, das werde von dem BSP bezahlt.
(Pirat)Vom BSP? Aha.

Hirnalarm.

kotzfisch
11.12.2011, 21:31
PRO EU ist sowieso Blödsinn: Die europäische Annäherung war nach der Erfahrung des II WK eine sinnvolle Sache, nachdem der Euro Kindergarten zweimal in einem Jahrhundert Weltkriege entfesselte.(Wer jetzt wann, warum und so bitte aussparen...).Nun ist die EU in eine demokratisch nicht legitimierte Phase der Dauerausbeutung der starken, gegenüber den schwachen Volkswirtschaften eingetreten.

Also abzulehnen.

Wir haben vier Szenarien:

1.Nordeuro der Eliteländer
2.Währungsreform
3.Gesamteuropäischer Wirtschaftskrieg
4.Gesamteuropäischer Bürgerkrieg

Wir werden sehen.... 1 und 2 sind derweil wahrscheinlicher....

ErhardWittek
11.12.2011, 23:25
Damit haben sich die Piraten nun endgültig in die lange Reihe der überflüssigen Parteien eingereiht! Wir brauchen nicht nocheine linke Systempartei, davon gibt es bereits mehr als genug!
Von 1968 bis 2011 war für die Berufsopportunisten wie GrüneSPDUNIONFDP Konjunktur.

Aber alle Herrlichkeit geht mal zu Ende. Jetzt werden sie eben von Spaßparteien abgelöst, denen alles vollkommen scheißegal ist. Die Piraten sind weder für etwas, noch dagegen, solange es nur genug zu fressen, zu saufen und zu feiern gibt.

Registrierter
11.12.2011, 23:31
http://www.piratenpartei.de/node/1513/59421

Die Piraten wollen also auch Deutschland abschaffen und einen europäischen Superstaat mit Verfassung. Spätestens jetzt sind sie absolut unwählbar.

Jeder, der (deren Parteiprogramm) lesen kann, macht sich schuldig, wenn er seine Stimme für die in der Wahlurne abgibt.
Die Piraten treten explizit für mehr Migrantenrechte und Umvolkungsturbo ein, PRO Abschaffung der traditionellen Familie, also komplett GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK!

Finanziert werden die Piraten aus bisher ungenannten und obskuren Quellen, und zwar inzwischen in 57(!) Ländern.
Wer dort sein Heil sucht, schliesst Bünde mit Satan.

ErhardWittek
11.12.2011, 23:33
Man könnte sagen, die Piraten wurden erfolgreich gehackt.
So fand es doch auch mit den Grünen statt.

Die Grünen wurden unterwandert. Die Piraten hingegen schon gezielt von USrael in Marsch gesetzt.



Eine Bewegung aus dem Volke, die nicht gesteuert und auf Systemlinie gebracht werden kann, ist der schlimmste Albtraum der Weltverbrecher.

Genau. Deshalb wurde auch die angebliche rechte RAF erfunden, um die NPD fertigzumachen.

ErhardWittek
11.12.2011, 23:42
Jeder, der (deren Parteiprogramm) lesen kann, macht sich schuldig, wenn er seine Stimme für die in der Wahlurne abgibt.
Die Piraten treten explizit für mehr Migrantenrechte und Umvolkungsturbo ein, PRO Abschaffung der traditionellen Familie, also komplett GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK!

Finanziert werden die Piraten aus bisher ungenannten und obskuren Quellen, und zwar inzwischen in 57(!) Ländern.
Wer dort sein Heil sucht, schliesst Bünde mit Satan.
Die ungenannten Quellen werden mit Sicherheit von sehr bekannten Kreisen, die mit "J" anfangen, gespeist. Diese umtriebigen Personen sind ja seit Jahrtausenden unterwegs, um immerwährende Zwietracht innerhalb von Volksgruppen, wie auch zwischen den Völkern zu säen.

Registrierter
11.12.2011, 23:48
Die ungenannten Quellen werden mit Sicherheit von sehr bekannten Kreisen, die mit "J" anfangen, gespeist. Diese umtriebigen Personen sind ja seit Jahrtausenden unterwegs, um immerwährende Zwietracht innerhalb von Volksgruppen, wie auch zwischen den Völkern zu säen.

Vermutlich treibt der unheilige Georg wieder sein Finanzierungs- und Revolutionsunwesen.

ErhardWittek
12.12.2011, 00:32
Vermutlich treibt der unheilige Georg wieder sein Finanzierungs- und Revolutionsunwesen.
Der Georg ist zweifelsfrei sehr umtriebig und deckt vorsorglich das ganze Spektrum menschlicher Befindlichkeiten ab. Jede spezifische Interessensgemeinschaft erhält die ihr gemäße Partei. Alle Parteien werden von Georg finanziert, was aber kaum einer weiß.

Nb: Ich frage mich seit der Griechenland-Geschichte, was wohl die Rothschild-Dynastie von Georgs europäischen Sandkastenstrategiespielen hält.

Allerdings heiratet man in diesen Kreisen häufig untereinander, um Geld und Macht zusammenzuhalten und zu noch mehr Machtfülle zusammenzubündeln. Es spricht daher vieles dafür, daß Georg freie Hand gelassen wird, dieses Europa mit seinen botmäßigen, dummen "Eliten" und den hilflos zappelnden Volkswesen einfach kaputtzuspielen.

Europa war mal die Wiege der Intelligenz und Innovation. Wenn die zerstört ist, haben die Juden freie Bahn. So wenigstens rechnen sich das die Ziegenhirten aus der Wüste aus. Es kann aber trotzdem noch ganz anders kommen.

nethead
12.12.2011, 02:05
Im Gegenteil, das ist ein äußerst vernünftiger Ansatz.


Was ist daran auszusetzen?

Milterweile muesste doch jeder Begriffen haben das "die EU"/Bruessel auch dann nicht funktioniert wenn man sie demokratisch ratifiziert. Auch eine Aenderung der Strukturen wird langfristig nichts aendern. Wir haben ausreichend Probleme "unsere eigene Regierung" zu kontrollieren und irgendwelche politischen Strukturen in Bruessel demokratisch zu halten ist illusorisch.

berty
12.12.2011, 08:59
Dass die Piratenpartei sich von allen anderen Parteien die blödesten Punkte abgeschaut haben, dürfte ja langsam bei jedem angekommen sein. Deswegen sind sie ja so schön konsenzfähig.

Und wählbar geworden, was auch immer mehr Wähler erkennen.

kotzfisch
12.12.2011, 09:08
Und immer wieder ist der Jude schuld, Jude schuld, Jude schuld.....Registrierter und Wittek bitte mitsingen.
Zur Melodei von "Die Partei,die Partei hat....immer recht."

Ihr Deppen.

Was seid Ihr für A-Gesichter ohne Hirn.

Raczek
12.12.2011, 10:36
Diese Verein ist längst ein Ersatz für grüne Fundis, Sozialisten und Linksmoralistenkreaturen aller Art geworden. Das merkt man bei vielen Themen, u.a. Positionierung zum Waffenrecht, Wirtschaftsfragen und Meinungsfreiheit - verlogene Pseudofreiheitliche, allein noch gut um das linke Lager zu spalten.
Man muss dazu sagen, noch sind nicht alle Landesverbände befallen, aber die Wichtigsten und mein ehermaliger leider auch.
Gut das ich dort raus bin, die Tendenz war zumindestens in Thüringen schon vor 2 Jahren absehbar, als man dort mit den Grünen anfing zu koorperieren.

Registrierter
12.12.2011, 15:22
Und immer wieder ist der Jude schuld, Jude schuld, Jude schuld.....Registrierter und Wittek bitte mitsingen.
Zur Melodei von "Die Partei,die Partei hat....immer recht."

Ihr Deppen.

Was seid Ihr für A-Gesichter ohne Hirn.


heut schon in den Spiegel geschaut?

kotzfisch
12.12.2011, 15:41
Ich fand das jetzt urkomisch zu dem DDR Lied.
Sei doch nicht so humorlos.
A Gesicht heisst übrigends nicht Arschgesicht, sondern selbstverständlich
Ausnahmegesicht, was denkst Du denn?

MANFREDM
12.12.2011, 20:07
Dass die Piratenpartei sich von allen anderen Parteien die blödesten Punkte abgeschaut haben, dürfte ja langsam bei jedem angekommen sein. Deswegen sind sie ja so schön konsenzfähig.

Und wählbar geworden, was auch immer mehr Wähler erkennen.

Wählbar nur für Idioten. Mit einer Position pro EU ohne irgendwelche Bedingungen/Einschränkungen haben die sich im Gully positioniert.

Bruddler
12.12.2011, 20:08
http://www.piratenpartei.de/node/1513/59421

Die Piraten wollen also auch Deutschland abschaffen und einen europäischen Superstaat mit Verfassung. Spätestens jetzt sind sie absolut unwählbar.

Würden sie das nicht wollen, würde man sie schon längst bekämpfen und deren Verbot fordern.....

Tavistock
12.12.2011, 20:32
War doch klar. Die Piraten sind genauso ein Systemdreck wie die restlichen Parteien im Bundestag.

Affenpriester
12.12.2011, 20:34
War doch klar. Die Piraten sind genauso ein Systemdreck wie die restlichen Parteien im Bundestag.

Denkst du, die würden andere dulden?

Tavistock
12.12.2011, 20:36
Denkst du, die würden andere dulden?

Nein, natürlich nicht.

Kanute
13.12.2011, 13:48
Die wahren schon von anfang an unwählbar, in Berlin haben diese Deppen bewiesen, dass Sie unerträglich sind... - Leider gibt es aber auch viele VollIdioten in Deutschland die solche Subjekte noch wählen - und der Rest in Deutschland ist doch total vergreist.

tosh
13.12.2011, 15:59
Das Volk ist schon da, es hat nur nichts zu sagen, und es wird nicht informiert. Daran muß dringend etwas geändert werden.

Wichtig ist auch, dass der Bruch der EU-Verfassung (Bail-Out von Pleitestaaten ist verboten) und Rechtsbruch der EZB (Kauf von Staatsanleihen von Pleitestaaten ist verboten) bestraft wird und künftig so etwas verhindert wird!

FranzKonz
13.12.2011, 16:03
Wichtig ist auch, dass der Bruch der EU-Verfassung (Bail-Out von Pleitestaaten ist verboten) und Rechtsbruch der EZB (Kauf von Staatsanleihen von Pleitestaaten ist verboten) bestraft wird und künftig so etwas verhindert wird!

Weil wir keine EU-Verfassung haben, gibt es auch keine vernünftige Grundlage, auf der man eine Bestrafung fordern könnte. Zumal die Institutionen der EU allesamt diplomatische Immunität besitzen und schon daher praktisch nicht belangt werden können.

schlaufix
13.12.2011, 16:17
Früher waren es die Turnschuhträger denen man sein Kreuzchen schenkte. Was sie in der Politik leisteten sieht man ja.
Latzhosen erscheinen mir da noch viel schlimmer. Nein Danke!

tosh
13.12.2011, 16:21
Weil wir keine EU-Verfassung haben, ....
Wirklich nicht? Stichwort Lissabon?

Maggie
13.12.2011, 16:22
Schade eigentlich, jetzt laufen sie im gängelband den "etablierten" hinterher!:(

Hattest allen Ernstes angenommen, dass sich diese Clowns rechts neben der CDU ansiedeln?

Eine Partei, die ein Grundeinkommen für alle und Freigabe von Drogen fordert, über die braucht man im Grunde gar nicht zu diskutieren. Da ist jedes Wort zu viel.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13750727/Piraten-fordern-Grundeinkommen-fuer-alle.html

Queerat
21.12.2011, 11:58
Eine Partei, die ein Grundeinkommen für alle und Freigabe von Drogen fordert, über die braucht man im Grunde gar nicht zu diskutieren. Da ist jedes Wort zu viel.
Nicht zu vergessen:
- Gleichstellung von Ehe mit Eingetragener Partnerschaft
- Eingetragene Partnerschaft aus mehr als 2 Personen
- strikte Trennung von Staat und Religion
- Aufhebung der Geschlechterkennzeichnung

Die Revolution beginnt erst :2faces:

Schwarzer Rabe
21.12.2011, 12:05
Nicht zu vergessen:
- Gleichstellung von Ehe mit Eingetragener Partnerschaft
- Eingetragene Partnerschaft aus mehr als 2 Personen
- strikte Trennung von Staat und Religion
- Aufhebung der Geschlechterkennzeichnung

Die Revolution beginnt erst :2faces:

Diese Milchgesichter und Hosenpiseler sind wirklich matt im Schädel!

Ekelbruehe
21.12.2011, 12:07
Diese Milchgesichter und Hosenpiseler sind wirklich matt im Schädel!

Nö.

Die funktionieren blendend, genauso wie der Wähler.

Maggie
21.12.2011, 17:27
Nicht zu vergessen:
- Gleichstellung von Ehe mit Eingetragener Partnerschaft
- Eingetragene Partnerschaft aus mehr als 2 Personen
- strikte Trennung von Staat und Religion
- Aufhebung der Geschlechterkennzeichnung

Die Revolution beginnt erst :2faces:

Ja, das kommt noch dazu. Aber viele finden diese Clowns "gaaaanz tolll".

arnd
21.12.2011, 17:38
Ja, das kommt noch dazu. Aber viele finden diese Clowns "gaaaanz tolll".

Auf jeden Fall haben die Piraten es geschafft ,dass sich der Wähler mehr und mehr über die heute regierenden Clowns Gedanken macht und nach echten Alternativen sucht.

Maggie
21.12.2011, 18:09
Auf jeden Fall haben die Piraten es geschafft ,dass sich der Wähler mehr und mehr über die heute regierenden Clowns Gedanken macht und nach echten Alternativen sucht.

Vermutest du das oder gibt es Zahlen darüber, oder wie kommst du darauf?

arnd
21.12.2011, 18:15
Vermutest du das oder gibt es Zahlen darüber, oder wie kommst du darauf?

Es ist Ergebnis meiner persönlichen Wahrnehmung.

D-Moll
21.12.2011, 18:18
Spinnerpartei im Aufwind.
Das zeigt die Verblödung der deutschen Dummmichels durch Gehirnwäsche und Ami-Kulturüberstülpung .

Maggie
21.12.2011, 18:19
Es ist Ergebnis meiner persönlichen Wahrnehmung.

Nichts für ungut, aber mit der Wahrnehmung, das ist immer so eine Sache;).

Den Deutschen ist es im großen und ganzen relativ egal von welchen Clowns sie regiert werden, Hauptsache ihre niedere Instinkte werden befriedigt.

arnd
21.12.2011, 18:22
Nichts für ungut, aber mit der Wahrnehmung, das ist immer so eine Sache;).

Den Deutschen ist es im großen und ganzen relativ egal von welchen Clowns sie regiert werden, Hauptsache ihre niedere Instinkte werden befriedigt.

Dies ist keine spezifisch deutsche Eigenheit.

Brathering
21.12.2011, 18:26
Nicht zu vergessen:
- Gleichstellung von Ehe mit Eingetragener Partnerschaft
- Eingetragene Partnerschaft aus mehr als 2 Personen
- strikte Trennung von Staat und Religion
- Aufhebung der Geschlechterkennzeichnung

Die Revolution beginnt erst :2faces:

Kurz: ein umfassender Rundumschlag mit dem Vorschlaghammer in die Gesichter der abendländischen Kulturen.

Maggie
21.12.2011, 18:29
Dies ist keine spezifisch deutsche Eigenheit.

Ja, da hast du recht. Aber die meisten Nationen sind politisch mehr interessiert als die Deutschen. Behaupte ich einfach mal:].