PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt ist es raus: Deutschland ist abgeschafft - Bushido will in die Politik.



Bienenstich
11.12.2011, 12:25
http://www.focus.de/panorama/boulevard/umstrittener-rueppel-rapper-bushido-will-eine-eigene-partei-gruenden_aid_693084.html


Ach Du heilige Sch.eiße, kann ich da nur sagen.:umkipp:

Neue Schulfächer wird´s geben:

Wie fi*cke isch deine Mudda?
Wie schreibe isch mein Name?
Wo auf Kopf tret isch drauf, damit das Opfa bald krepiert?

Neue Steuern wird´geben:

"Verprügeln-lassen-und-dem-armen-Täter-im-Weg-stehen-Steuer"
"Freiwillig-arbeiten-und-den-anderen-ein-faules-Leben-ermöglichen-Steuer"
"Die-falsche-Religion-haben-Steuer"
"Sich-adäquat-formulieren-Steuer"

Wolfenzeitalter
11.12.2011, 12:43
Naja,eigentlich schon ein alter Hut, letztes Jahr kam von dem dackelhaxigen Spacken nach einem Anflug von Größenwahn,er könne sich gut als Präse der BRD vorstellen,nachdem er vom senilen Köhler getätschelt wurde.:flop:

Der Pöbel braucht halt eben sein großspuriges Tanzäffchen,intern lacht man sich sicherlich über diese Jammergestalt kaputt.



Allein der ganze Piratenparteiquatsch: Mit Palästinensertuch beim Parteitag erscheinen oder den Freund als Chauffeur einstellen, die sind mir echt zu teeniemäßig unterwegs
...l

Na,dann ist es doch eigentlich genau die richtige Partei für ihn.

Zeljko
11.12.2011, 12:59
Ist doch gut wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund in ihrem neuen Heimatland politisch engagieren.

Scourge
11.12.2011, 13:04
Ist doch gut wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund in ihrem neuen Heimatland politisch engagieren.

Du hast sie auch nicht mehr alle oder?

König
11.12.2011, 13:08
Endlich eine Partei mit einer charismatischen Persönlichkeit, die mir als rechts-national-konservativen Deutschen eine Heimat bietet.

Zeljko
11.12.2011, 13:09
Ich könnte mir vorstellen in so einer Partei mitzumachen.

DenkMal
11.12.2011, 13:14
Wer Merkel und Schröder toll findet, kann nicht ganz dicht sein. Dieser Spinner sollte weiterhin Musik machen und sonst gar nichts.
Der Typ ist eine Schande für unsere muslimischen Mitmenschen und gibt mit seinem schwachsinnigen Gelaber den rechtsradikalen Rassisten noch Futter in deren Volksverhetzungs-Trog. Wie man bereits im Beitrag # 1 erkennen kann.

Freikorps
11.12.2011, 13:15
Wer Merkel und Schröder toll findet, kann nicht ganz dicht sein. Dieser Spinner sollte weiterhin Musik machen und sonst gar nichts.
Der Typ ist eine Schande für unsere muslimischen Mitmenschen und gibt mit seinem schwachsinnigen Gelaber den Neonazis noch Futter in deren Volksverhetzungs-Trog.

Welche Politiker findest du eigentlich gut?

DieDeutscheNation
11.12.2011, 13:16
erschreckend ist eher, dass das was er im artikel von sich gibt, gar nicht so verkehrt ist.

Wolfenzeitalter
11.12.2011, 13:17
Ist doch gut wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund in ihrem neuen Heimatland politisch engagieren.


Ich gehe mal stark davon aus,das dies lediglich ironisch gemeint war,denn ansonsten muss ich Scourge zustimmen...zumal er hier geboren wurde,und somit als "Deutscher" gilt , also nix mit neuem Heimatland.

Das macht die Sache natürlich nicht besser,im Gegenteil ; zeigt es doch nur,das weitergeführte Integration,in diesem Falle Vermischung,schon im Kernsatz zum scheitern verurteilt ist,multikulti sowieso.

DenkMal
11.12.2011, 13:18
Welche Politiker findest du eigentlich gut?

Im Prinzip keinen, da ich als Anarchist gar nicht regiert werden möchte.

DieDeutscheNation
11.12.2011, 13:19
Im Prinzip keinen, da ich als Anarchist gar nicht regiert werden möchte.

aber die staatsknete im krampf gegen recht+h4 kassierst du natürlich gerne. so viel staat muss ja sein.

Zeljko
11.12.2011, 13:21
Dieser Spinner sollte weiterhin Musik machen und sonst gar nichts.

Das ist eine Aussage die ich absolut ablehne.
Jeder Mensch hat das Recht sich in die Politik einzumischen oder engagieren.
Es kann nicht sein dass man sagt bloß weil er Sänger ist darf er das nicht.
Was kommt als nächstes ?

Bloß weil du Bäcker/Metzger/Atomphysiker bist darfst du keine Politik machen !!

Bruddler
11.12.2011, 13:23
Welche Politiker findest du eigentlich gut?

Mit Politikern hat es das DenkMal nicht so, denn er liebt nur seinesgleichen.....

http://www.fireandflames.com/temp/dev/images/ShirtAntifaHooligansCloseup.jpg
http://manuelcadonau.files.wordpress.com/2011/09/chaotenschanzenstrasse.jpg

Wolfenzeitalter
11.12.2011, 13:23
es kann nicht sein dass man sagt bloß weil er sänger ist darf er das nicht.


"Sänger" ???? :rolleyes:

Zeljko
11.12.2011, 13:23
Ich gehe mal stark davon aus,das dies lediglich ironisch gemeint war,denn ansonsten muss ich Scourge zustimmen...zumal er hier geboren wurde,und somit als "Deutscher" gilt , also nix mit neuem Heimatland.

Das macht die Sache natürlich nicht besser,im Gegenteil ; zeigt es doch nur,das weitergeführte Integration,in diesem Falle Vermischung,schon im Kernsatz zum scheitern verurteilt ist,multikulti sowieso.


Wusste nicht dass er Deutscher ist.
Dann ist es doch gar kein Problem dass er eine Partei gründet.

Wolfenzeitalter
11.12.2011, 13:28
Wusste nicht dass er Deutscher ist.
Dann ist es doch gar kein Problem dass er eine Partei gründet.


Eben,und genau darin liegt das Problem.

Jonny
11.12.2011, 13:39
Eben,und genau darin liegt das Problem.
Er könnte doch den "Grünen" beitreten.

Entfernungsmesser
11.12.2011, 13:47
Im Prinzip keinen, da ich als Anarchist gar nicht regiert werden möchte.

Schon mal darüber nachgedacht, in der kanadischen Wildnis zu leben?? Da behelligt dich keiner.

Aber: Du musst für dein Auskommen selber sorgen.

Irgendwas ist ja immer!

SAMURAI
11.12.2011, 13:47
Bambi unda die digge Jagge.

Wolfenzeitalter
11.12.2011, 13:54
Er könnte doch den "Grünen" beitreten.

Möglich,aber dafür müsste er schon sein "der Rambo von Tempelhof" Image radikal drechseln,sowas macht sich nicht bei den Neuzeit Hippies.

Aber als Preisträger des güldenen Rehkitzes kann man ja kein schlechter Mensch sein :lie:

Wer weiß,vielleicht sind Koteletten Cems Tage als Vorzeigebub bereits gezählt,wundern tut mich heutzutage gar nichts mehr :2faces:

Cinnamon
11.12.2011, 14:21
Wer Merkel und Schröder toll findet, kann nicht ganz dicht sein. Dieser Spinner sollte weiterhin Musik machen und sonst gar nichts.
Der Typ ist eine Schande für unsere muslimischen Mitmenschen und gibt mit seinem schwachsinnigen Gelaber den rechtsradikalen Rassisten noch Futter in deren Volksverhetzungs-Trog. Wie man bereits im Beitrag # 1 erkennen kann.

Er kann keine Schande für muslimische Mitmenschen sein, da muslimische Mitmenschen schon eine Schande für unsere Spezies sind.

Nicht Sicher
11.12.2011, 14:35
Also für einen Musel ist der Bushido noch ziemlich zivilisiert. Da Musels aber eh, knapp über der Steinzeit stehen geblieben sind...

Bienenstich
11.12.2011, 15:00
Das ist eine Aussage die ich absolut ablehne.
Jeder Mensch hat das Recht sich in die Politik einzumischen oder engagieren.
Es kann nicht sein dass man sagt bloß weil er Sänger ist darf er das nicht.
Was kommt als nächstes ?

Bloß weil du Bäcker/Metzger/Atomphysiker bist darfst du keine Politik machen !!


Es gibt User, die wollen alles falsch verstehen. Bushido könnte Bäcker/Metzger oder Zuhälter sein, das wäre egal. Der Typ ist ein Spinner. Ein kleiner komplexbehafteter Macho mit ohne Gehirn und vielen Hormonen, der keinen Hehl aus seiner Gewaltverherrlichung macht. Deshalb sollte er im Allgemeinen in der Öffentlichkeit nix zu sagen haben. und dann als Bongböngchen bekommt er auch noch als in Deutschland geborener einen Bambi für Integration.:flop:

Bienenstich
11.12.2011, 15:02
aber die staatsknete im krampf gegen recht+h4 kassierst du natürlich gerne. so viel staat muss ja sein.

Zustimmung.

Affenpriester
11.12.2011, 15:04
Welche Politiker findest du eigentlich gut?

Bei den Linksfaschisten können es nur Karl Liebknecht und Walter Ulbricht sein...

Bienenstich
11.12.2011, 15:06
Also für einen Musel ist der Bushido noch ziemlich zivilisiert. Da Musels aber eh, knapp über der Steinzeit stehen geblieben sind...

Ah ja:

"Ich mach Geld – Carlo Coxxx „Bang“, kuck wie sie los rennt, rede nicht so viel- du Hund, -Spuck- - du bist bloß Fan.
Ja stimmt, ich habe Drogen getickt, ja stimmt ich hab schon jeden Typ da oben gefickt.
Yeah, ich bin zufrieden wenn sich Rapper nicht traun, Carlo Coxxx Nutten is für jeden Rapper ein Traum.
Junge, ich lass dich bluten wie die Typen auf den Twin Towers, meine Freunde tragen Lederjacken und sind stinksauer.
Ich bin kein Berliner, ich bin ein Berliner, geh wo anders hin, Fler, du spielst nicht in meiner Liga. Ich bin einer dieser Typen die nicht gerne teilen, einer dieser Typen die dich ficken und nicht fair bleiben.
Ich beleidige dein ganzes Land, ich hab gehört die fette Kartoffel ist angespannt. "

Völlig zivilisiert. Ist klar. Und mir wird der Nazi-Fickfinger gezeigt, wenn ich die Nationalhymne auswendig singen kann. Kopfschüttel...

Der Augenblick
11.12.2011, 15:10
Meine Stimme hätte er aufjedenfall, Berlin steht hinter Dir Bushido!

batmai
11.12.2011, 15:16
Welche Politiker findest du eigentlich gut?

Wahrscheinlich den Gregor G. Oskar L. Sahra W.(bald L.), Klaus E. Cem Ö. Claudia R. all diese sind wohl seine Lieblingspolitiker.

Der Augenblick
11.12.2011, 15:19
http://www.youtube.com/watch?v=V4yxC-SGK6I

batmai
11.12.2011, 15:19
Meine Stimme hätte er aufjedenfall, Berlin steht hinter Dir Bushido!

Bushido und der Truthahn Anhänger der sehr "Proud" drauf ist ein Chicken" zu sein. Ob die meisten auch so stolz drauf sein werden?

Der Augenblick
11.12.2011, 15:25
Bushido und der Truthahn Anhänger der sehr "Proud" drauf ist ein Chicken" zu sein. Ob die meisten auch so stolz drauf sein werden?

Sicher!

batmai
11.12.2011, 15:31
Sicher!

Mhh gibts bald also nur noch "Chicken Döner" aus bestem Truthahn. Was solls dazu noch eine muselkalsche Unterhaltung dazu und der Vielvölkertreff ist eröffnet. Integration gelingt also spielend?

Der Augenblick
11.12.2011, 15:33
Mhh gibts bald also nur noch "Chicken Döner" aus bestem Truthahn. Was solls dazu noch eine muselkalsche Unterhaltung dazu und der Vielvölkertreff ist eröffnet. Integration gelingt also spielend?

Chicken Chicken Winner Dinner!

DenkMal
11.12.2011, 15:34
Er kann keine Schande für muslimische Mitmenschen sein, da muslimische Mitmenschen schon eine Schande für unsere Spezies sind.

Klar, für Deine politische Spezies ganz sicher!

Jedoch für mich und unzählige andere Gegner der rechtsradikalen Fremdenhasser sind unsere muslimischen Mitmenschen mit ihrer Friedfertigkeit, ihrer Gastfreundschaft, ihrem Fleiß, ihrer kooperativen Kreativität, ihrer Toleranz, ihrer sozialen Kompetenz und ihrer großartigen Kultur eine unersetzbare Bereicherung

Der Augenblick
11.12.2011, 15:36
Klar, für Deine politische Spezies ganz sicher!

Jedoch für mich und unzählige andere Gegner der rechtsradikalen Fremdenhasser sind unsere muslimischen Mitmenschen mit ihrer Friedfertigkeit, ihrer Gastfreundschaft, ihrem Fleiß, ihrer kooperativen Kreativität, ihrer Toleranz, ihrer sozialen Kompetenz und ihrer großartigen Kultur eine unersetzbare Bereicherung

Wenigstens einer unter tausend Huren hier im Forum, der unsere Kultur kennt! :top:

batmai
11.12.2011, 15:40
Jedoch für mich und unzählige andere Gegner der rechtsradikalen Fremdenhasser sind unsere muslimischen Mitmenschen mit ihrer Friedfertigkeit, ihrer Gastfreundschaft, ihrem Fleiß, ihrer kooperativen Kreativität, ihrer Toleranz, ihrer sozialen Kompetenz und ihrer großartigen Kultur eine unersetzbare Bereicherung

Na dann lasse dich mal richtig bereichern. Friedfertigkeit also ist immer der dumme deutsche Schuld? Gastfreundschaft? noch nie gab es was umsonst. kooperative Kreativität im Nazijagen und sonst mal den einen oder anderne zu traktieren. Toleranz? gegenüber wem denn? seine eigene Kinder umbringen und Deutsche angreifen. Ihre Kultur ?

Eins zeigt dein Beitrag du lebst im falschen Land mein Bester, wen nes dir doch so sehr gefällt warum wanderst du nicht aus, dann biste von deiner Herrlichkeit der Kultur rundum umgeben.

batmai
11.12.2011, 15:42
Wenigstens einer unter tausend Huren hier im Forum, der unsere Kultur kennt! :top:

Ein Verblendeter der immer noch Scheuklappen auf hat und aufgrund seiner so linkslastigen Gesinnung immer noch drauf reinfällt.

FranzKonz
11.12.2011, 15:44
Klar, für Deine politische Spezies ganz sicher!

Jedoch für mich und unzählige andere Gegner der rechtsradikalen Fremdenhasser sind unsere muslimischen Mitmenschen mit ihrer Friedfertigkeit, ihrer Gastfreundschaft, ihrem Fleiß, ihrer kooperativen Kreativität, ihrer Toleranz, ihrer sozialen Kompetenz und ihrer großartigen Kultur eine unersetzbare Bereicherung

Sagte ich Dir schon, daß Du ein Depp bist?

Gerade unter unseren muslimischen Mitmenschen findest Du eine äußerst große Anzahl nationalistischer und religiöser Spinner, vielfach eine erhöhte Aggressivität, geringe Toleranz, mangels Bildung zu geringe Kreativität und daraus resultierend auch kaum soziale Kompetenz.

So wie unsere Braunen in jedem Ausländer eine Bedrohung sehen, so sehen unsere Antifanten und Grünen in jedem Ausländer eine Bereicherung.

Beides ist falsch.

Dr Mittendrin
11.12.2011, 15:45
Klar, für Deine politische Spezies ganz sicher!

Jedoch für mich und unzählige andere Gegner der rechtsradikalen Fremdenhasser sind unsere muslimischen Mitmenschen mit ihrer Friedfertigkeit, ihrer Gastfreundschaft, ihrem Fleiß, ihrer kooperativen Kreativität, ihrer Toleranz, ihrer sozialen Kompetenz und ihrer großartigen Kultur eine unersetzbare Bereicherung

HAst du da einen link für die muslimischen Eigenschaften wie Friedfertigkeit und Fleiss.

Affenpriester
11.12.2011, 15:45
Klar, für Deine politische Spezies ganz sicher!

Jedoch für mich und unzählige andere Gegner der rechtsradikalen Fremdenhasser sind unsere muslimischen Mitmenschen mit ihrer Friedfertigkeit, ihrer Gastfreundschaft, ihrem Fleiß, ihrer kooperativen Kreativität, ihrer Toleranz, ihrer sozialen Kompetenz und ihrer großartigen Kultur eine unersetzbare Bereicherung

Du verallgemeinerst genauso wie die Nazis. Für dich sind sie alle friedfertig und für Nazis Abschaum.
Du bist genauso ein Rassist, da du gerade eben bewiesen hast, dass du anderen Ethnien pauschal bestimmte Eigenschaften zuordnest.

Der eine pickt sich nur das Positive heraus und der andere das Negative. Ansonsten unterscheidet euch nichts in dieser Frage.
Du kannst vor lauter Ideologie nicht mehr zwischen links und rechts, oben und unten, und auch nicht zwischen Rassist und Nationalist unterscheiden.

Nur gibt der eine zu, ein Rassist zu sein und der andere nicht. Welcher von beiden bist du?

Der Augenblick
11.12.2011, 15:46
Sagte ich Dir schon, daß Du ein Depp bist?

Gerade unter unseren muslimischen Mitmenschen findest Du eine äußerst große Anzahl nationalistischer und religiöser Spinner, vielfach eine erhöhte Aggressivität, geringe Toleranz, mangels Bildung zu geringe Kreativität und daraus resultierend auch kaum soziale Kompetenz.

So wie unsere Braunen in jedem Ausländer eine Bedrohung sehen, so sehen unsere Antifanten und Grünen in jedem Ausländer eine Bereicherung.

Beides ist falsch.

Antifanten ist ein Ausdruck den nur die Nazis gebrauchen ich dache du seis Linksorientiert habe mich wohl geirrt!

Dr Mittendrin
11.12.2011, 15:47
Sagte ich Dir schon, daß Du ein Depp bist?

Gerade unter unseren muslimischen Mitmenschen findest Du eine äußerst große Anzahl nationalistischer und religiöser Spinner, vielfach eine erhöhte Aggressivität, geringe Toleranz, mangels Bildung zu geringe Kreativität und daraus resultierend auch kaum soziale Kompetenz.

So wie unsere Braunen in jedem Ausländer eine Bedrohung sehen, so sehen unsere Antifanten und Grünen in jedem Ausländer eine Bereicherung.

Beides ist falsch.

Dein Wahlfavorit Piraten sehen das anders.

FranzKonz
11.12.2011, 15:47
HAst du da einen link für die muslimischen Eigenschaften wie Friedfertigkeit und Fleiss.

Ich könnte Dir etwas über meinen Nachbarn Ahmed und seine Familie erzählen, aber ich fürchte, Du bist das genaue Gegenstück zu DenkMal.

DenkMal
11.12.2011, 15:47
Im Prinzip keinen, da ich als Anarchist gar nicht regiert werden möchte.


aber die staatsknete im krampf gegen recht+h4 kassierst du natürlich gerne. so viel staat muss ja sein.

Ich kann da keinen Widerspruch entdecken.

Es ist doch nicht mein Problem, wenn sich dieses Dienstleistungsunternehmen "Staat" nennt.

Ich habe dort viele Jahre einbezahlt, dann trat der Versicherungsfall ein (Arbeitslosigkeit) und der Dienstleister muß leisten.

Außerdem übe ich eine gemeinnützige Tätigkeit aus (Kampf gegen Faschismus, Nationalismus, Militarismus und Rassismus). Da ist es ja wohl selbstverständlich, wenn meine Aufwendungen (z.B. Kosten für Reisetätigkeit und Ausrüstung) von der Allgemeinheit übernommen werden, in deren Interessen ich tätig bin.

FranzKonz
11.12.2011, 15:48
Dein Wahlfavorit Piraten sehen das anders.

Tja, in mancher Beziehung werden die Kinder noch lernen müssen. :D

FranzKonz
11.12.2011, 15:49
Bushido und der Truthahn Anhänger der sehr "Proud" drauf ist ein Chicken" zu sein. Ob die meisten auch so stolz drauf sein werden?

Man wende die Allgemeine Hühnertheorie an.

Cinnamon
11.12.2011, 15:53
Klar, für Deine politische Spezies ganz sicher!

Jedoch für mich und unzählige andere Gegner der rechtsradikalen Fremdenhasser sind unsere muslimischen Mitmenschen mit ihrer Friedfertigkeit, ihrer Gastfreundschaft, ihrem Fleiß, ihrer kooperativen Kreativität, ihrer Toleranz, ihrer sozialen Kompetenz und ihrer großartigen Kultur eine unersetzbare Bereicherung

Nein, für die Spezies Homo Sapiens Sapiens. Sie sind keine Bereicherung, schon keine unersetzbare. Sie sind mindestens lästig, eher schlimmeres. Ein Teil unserer Spezies, den wir lieber in den Tiefen des Erdinneren verstecken sollten, damit etwaige Außerirdische nicht auf die Idee kommen, dieser Planet sei allzu primitiv.

Dr Mittendrin
11.12.2011, 15:53
Ich könnte Dir etwas über meinen Nachbarn Ahmed und seine Familie erzählen, aber ich fürchte, Du bist das genaue Gegenstück zu DenkMal.


Ich würde mich als konservativ oder gemäsigt rechts bezeichnen.

Ein in meiner Nachbarschaft wohnende Frau ( Türkin) bringt ihrem Kind nicht die deutsche Sprache bei und soll demnächst in den Kindergarten.
Zurecht droht ihr bald Ausweisung.

Na leg los

Cinnamon
11.12.2011, 15:55
Ich kann da keinen Widerspruch entdecken.

Es ist doch nicht mein Problem, wenn sich dieses Dienstleistungsunternehmen "Staat" nennt.

Ich habe dort viele Jahre einbezahlt, dann trat der Versicherungsfall ein (Arbeitslosigkeit) und der Dienstleister muß leisten.

Außerdem übe ich eine gemeinnützige Tätigkeit aus (Kampf gegen Faschismus, Nationalismus, Militarismus und Rassismus). Da ist es ja wohl selbstverständlich, wenn meine Aufwendungen (z.B. Kosten für Reisetätigkeit und Ausrüstung) von der Allgemeinheit übernommen werden, in deren Interessen ich tätig bin.

Die Allgemeinheit hat eher ein Interesse an der Befreiung der Gesellschaft vom Islam und der türkischen "Kultur".

Dr Mittendrin
11.12.2011, 15:56
Tja, in mancher Beziehung werden die Kinder noch lernen müssen. :D


Wer Migranten nicht mag ( bestimmte gemeint) der wird unter 5 % gemobbt.

Dr Mittendrin
11.12.2011, 15:58
Ich kann da keinen Widerspruch entdecken.

Es ist doch nicht mein Problem, wenn sich dieses Dienstleistungsunternehmen "Staat" nennt.

Ich habe dort viele Jahre einbezahlt, dann trat der Versicherungsfall ein (Arbeitslosigkeit) und der Dienstleister muß leisten.

Außerdem übe ich eine gemeinnützige Tätigkeit aus (Kampf gegen Faschismus, Nationalismus, Militarismus und Rassismus). Da ist es ja wohl selbstverständlich, wenn meine Aufwendungen (z.B. Kosten für Reisetätigkeit und Ausrüstung) von der Allgemeinheit übernommen werden, in deren Interessen ich tätig bin.

In deren Interessen........................................ ....und dein Vogel lebt noch.

Affenpriester
11.12.2011, 15:58
Nein, für die Spezies Homo Sapiens Sapiens. Sie sind keine Bereicherung, schon keine unersetzbare. Sie sind mindestens lästig, eher schlimmeres. Ein Teil unserer Spezies, den wir lieber in den Tiefen des Erdinneren verstecken sollten, damit etwaige Außerirdische nicht auf die Idee kommen, dieser Planet sei allzu primitiv.

Die würden sich schon elektrifizierte Gegenden anschauen, da bin ich sicher. Wenn es Aliens bis zu unserem Planeten schaffen, dann werden die garantiert nicht in Anatolien den Menschen studieren und beobachten.
Wobei ja jedes Tier in freier Umlaufbahn am besten zu studieren ist. Also ausserhalb eines Geheges, irgendwo in der Wüste oder so.
Vielleicht finden da ja schon geheime Tests statt, wer weiss. :))

Jedenfalls würden sie sich glaube nicht vom muslimischen oder anatolischen Eindruck täuschen lassen. Die fühlen sich ja sonst gleich genötigt, mal so nebenbei die ganze Welt zu erobern...

DenkMal
11.12.2011, 15:58
Antifanten ist ein Ausdruck den nur die Nazis gebrauchen ich dache du seis Linksorientiert habe mich wohl geirrt!

Franz ist kein Linker, sondern ein rechtes U-Boot unter den Linken und für die Linken schon lange nicht mehr tragbar.
Mit seinen Ansichten toppt er zeiweilig sogar die Rechtsradikalen.
Er möchte z.B. wieder Arbeitslager einführen.

FranzKonz
11.12.2011, 15:59
Ich würde mich als konservativ oder gemäsigt rechts bezeichnen.

Ein in meiner Nachbarschaft wohnende Frau ( Türkin) bringt ihrem Kind nicht die deutsche Sprache bei und soll demnächst in den Kindergarten.
Zurecht droht ihr bald Ausweisung.

Na leg los

Ahmed arbeitet seit gut 20 Jahren in der selben Firma am Band, er spricht gut, seine Frau mäßig und seine Kinder perfekt deutsch. Er ist eher konservativ, würde gern den einen oder anderen abschieben und es stinkt ihm gewaltig, daß er von seinem Lohn faules Gesocks miternähren muß. Er hat keinerlei Verständnis dafür, daß Dealer, Totschläger und Vergewaltiger mit Minimalstrafen davon kommen.

Würdest Du ihm eine Chance geben, Ihr kämt mit ziemlicher Sicherheit politisch auf einen Nenner. Und ich bin fast sicher, daß er für Antifanten so gar nichts übrig hat.

Bienenstich
11.12.2011, 16:01
Klar, für Deine politische Spezies ganz sicher!

Jedoch für mich und unzählige andere Gegner der rechtsradikalen Fremdenhasser sind unsere muslimischen Mitmenschen mit ihrer Friedfertigkeit, ihrer Gastfreundschaft, ihrem Fleiß, ihrer kooperativen Kreativität, ihrer Toleranz, ihrer sozialen Kompetenz und ihrer großartigen Kultur eine unersetzbare Bereicherung

Das kannst Du so groß und so farbig schreiben wie Du willst. deswegen wird es noch nicht zur Wahrheit. Gutmenschengeblubber bleibt´s auch.

Bienenstich
11.12.2011, 16:03
Sagte ich Dir schon, daß Du ein Depp bist?

Gerade unter unseren muslimischen Mitmenschen findest Du eine äußerst große Anzahl nationalistischer und religiöser Spinner, vielfach eine erhöhte Aggressivität, geringe Toleranz, mangels Bildung zu geringe Kreativität und daraus resultierend auch kaum soziale Kompetenz.

So wie unsere Braunen in jedem Ausländer eine Bedrohung sehen, so sehen unsere Antifanten und Grünen in jedem Ausländer eine Bereicherung.

Beides ist falsch.

Ich würde Dir jetzt gerne einen Grünen dafür geben, weiß aber nicht, wie ich das anstelle?(
Kriege ich einen Tipp?:knie:

FranzKonz
11.12.2011, 16:04
Antifanten ist ein Ausdruck den nur die Nazis gebrauchen ich dache du seis Linksorientiert habe mich wohl geirrt!

Antifanten ist ein sehr schöner Ausdruck für diese infantilen Spinner, und meine politische Richtung zwingt mich keineswegs dazu, mich politisch korrekt auszudrücken.

Die Selbstbezeichnung Antifaschisten nehme ich den Jungs einfach nicht ab, denn sie betreiben einen Meinungsfaschismus, wie ihn Goebbels nicht besser beherrschte. Solange dieses Lumpenproletariat zu einem ähnlichen Prozentsatz in Deutschland vertreten ist, wie sein brauner Konterpart, kann man es weitestgehend ignorieren. Sollte sich das Pack vermehren, dann Gnade uns Gott.

Bienenstich
11.12.2011, 16:04
Ich kann da keinen Widerspruch entdecken.

Es ist doch nicht mein Problem, wenn sich dieses Dienstleistungsunternehmen "Staat" nennt.

Ich habe dort viele Jahre einbezahlt, dann trat der Versicherungsfall ein (Arbeitslosigkeit) und der Dienstleister muß leisten.

Außerdem übe ich eine gemeinnützige Tätigkeit aus (Kampf gegen Faschismus, Nationalismus, Militarismus und Rassismus). Da ist es ja wohl selbstverständlich, wenn meine Aufwendungen (z.B. Kosten für Reisetätigkeit und Ausrüstung) von der Allgemeinheit übernommen werden, in deren Interessen ich tätig bin.

Ich sage ja: Deutschland schafft sich ab.

martin54
11.12.2011, 16:07
Ich würde Dir jetzt gerne einen Grünen dafür geben, weiß aber nicht, wie ich das anstelle?(
Kriege ich einen Tipp?:knie:

Du mußt den Stern links unten anklicken; den Rest siehst Du dann.

Ansonsten habe ich noch einige Tips:

http://img266.imageshack.us/img266/4910/unnamedpk.jpg (http://img266.imageshack.us/i/unnamedpk.jpg/)

DenkMal
11.12.2011, 16:08
HAst du da einen link für die muslimischen Eigenschaften wie Friedfertigkeit und Fleiss.

Kannst ja mal googeln, mit wieviel Prozent türkische Selbstständige am Gesamtaufkommen der Gewerbesteuern von Mittelständlern beteiligt sind. Und wieviel Prozent der hier lebenden Türken arbeitslos sind.

Die Friedfertigkeit äußert sich allein schon darin, daß sie immer noch stillhalten. Trotz zunehmender Aggression der BRD-Faschos und deren kranken Fremdenhaß gegenüber unseren musliomischen Mitmenschen. Normalerweise hätten sie schon längst anfangen müssen, sich zu wehren. Dann könnten sich die Rechtsradikalen Hetzer aber sehr warm anziehen. Und das wissen sie genau.

DenkMal
11.12.2011, 16:10
Ich sage ja: Deutschland schafft sich ab.

Hoffentlich!

Bienenstich
11.12.2011, 16:11
Kannst ja mal googeln, mit wieviel Prozent türkische Selbstständige am Gesamtaufkommen der Gewerbesteuern von Mittelständlern beteiligt sind. Und wieviel Prozent der hier lebenden Türken arbeitslos sind.

Die Friedfertigkeit äußert sich allein schon darin, daß sie immer noch stillhalten. Trotz zunehmender Aggression der BRD-Faschos und deren kranken Fremdenhaß gegenüber unseren musliomischen Mitmenschen. Normalerweise hätten sie schon längst anfangen müssen, sich zu wehren. Dann könnten sich die Rechtsradikalen Hetzer aber sehr warm anziehen. Und das wissen sie genau.

Himmel und Zwirn. Da soll noch mal EINER sagen, wir Deutschen wären aggressiv. So lange wie wir schon stillhalten. Hast Dir gerade ein wenig selbst in Knie geschossen, denke ich.

Bienenstich
11.12.2011, 16:12
Du mußt den Stern links unten anklicken; den Rest siehst Du dann.

Ansonsten habe ich noch einige Tips:

http://img266.imageshack.us/img266/4910/unnamedpk.jpg (http://img266.imageshack.us/i/unnamedpk.jpg/)

Danke!

Affenpriester
11.12.2011, 16:14
Himmel und Zwirn. Da soll noch mal EINER sagen, wir Deutschen wären aggressiv. So lange wie wir schon stillhalten. Hast Dir gerade ein wenig selbst in Knie geschossen, denke ich.

Über ein halbes Jahrhundert. Also in einem Land voller Faschisten oder Kommunisten wäre das nicht möglich gewesen.

Xarrion
11.12.2011, 16:15
Ich kann da keinen Widerspruch entdecken.

Es ist doch nicht mein Problem, wenn sich dieses Dienstleistungsunternehmen "Staat" nennt.

Ich habe dort viele Jahre einbezahlt, dann trat der Versicherungsfall ein (Arbeitslosigkeit) und der Dienstleister muß leisten.

Außerdem übe ich eine gemeinnützige Tätigkeit aus (Kampf gegen Faschismus, Nationalismus, Militarismus und Rassismus). Da ist es ja wohl selbstverständlich, wenn meine Aufwendungen (z.B. Kosten für Reisetätigkeit und Ausrüstung) von der Allgemeinheit übernommen werden, in deren Interessen ich tätig bin.

Wie wäre es denn, wenn du den Versicherungsfall mal beenden würdest?
Ja, damit meine ich, daß du dir eine Arbeit suchst. :]

Deinen antifaschistischen K(r)ampf kannst du auch nach Feierabend führen, wenn du dann nicht zu müde bist.

Freikorps
11.12.2011, 16:17
Hoffentlich!

und dann, was schwebt dir vor?

FranzKonz
11.12.2011, 16:20
Ich würde Dir jetzt gerne einen Grünen dafür geben, weiß aber nicht, wie ich das anstelle?(
Kriege ich einen Tipp?:knie:

Man klicke auf das Sternchen unten links neben dem Dreieck mit dem Ausrufe-Zeichen. Letzteres ist der "Petz-Knopf".

Bienenstich
11.12.2011, 16:21
und dann, was schwebt dir vor?

Survival of the fittest, vermute ich. Ziemlich sozial. Ironie off.

Bienenstich
11.12.2011, 16:22
Man klicke auf das Sternchen unten links neben dem Dreieck mit dem Ausrufe-Zeichen. Letzteres ist der "Petz-Knopf".

Petzen ist doof. Aber den Grünen hast Du jetzt. Hoffe ich:D

Affenpriester
11.12.2011, 16:24
Wie wäre es denn, wenn du den Versicherungsfall mal beenden würdest?
Ja, damit meine ich, daß du dir eine Arbeit suchst. :]

Deinen antifaschistischen K(r)ampf kannst du auch nach Feierabend führen, wenn du dann nicht zu müde bist.

Er verwechselt Eigeninteresse mit dem Interesse der Allgemeinheit.

So ist das mit den Autonomen, die können "deins" und "meins" nicht auseinanderhalten.

Bienenstich
11.12.2011, 16:25
Wie wäre es denn, wenn du den Versicherungsfall mal beenden würdest?
Ja, damit meine ich, daß du dir eine Arbeit suchst. :]

Deinen antifaschistischen K(r)ampf kannst du auch nach Feierabend führen, wenn du dann nicht zu müde bist.

Nönö, das geht aber nicht. Da ist ja wieder einer, der ihm sagt, was er zu tun oder zu lassen hat! Anarchie geht doch anders...:no_no:

FranzKonz
11.12.2011, 16:26
Franz ist kein Linker, sondern ein rechtes U-Boot unter den Linken und für die Linken schon lange nicht mehr tragbar.
DenkMal ist kein Linker, sondern Angehöriger des Lumpenproletariats, mit dem schon der alte Marx nichts zu tun haben wollte.


Mit seinen Ansichten toppt er zeiweilig sogar die Rechtsradikalen.
Er möchte z.B. wieder Arbeitslager einführen.
Stimmt. Ich würde gern DenkMal und Ackermann in eine Zelle sperren. Auch ein Linker darf mal träumen.

Ach, und weil wir gerade beim Thema sind: Der Dritte in der Zelle könnte gut Bushido sein.

Dann montiere ich noch Kamera und Mikrofon in die Zelle, verkaufe die Rechte meistbietend, vermutlich an RTL 2 und werde ein stinkreicher Kapitalist. :128:

DenkMal
11.12.2011, 16:26
und dann, was schwebt dir vor?

sozialistische Räterepublik - solange, bis die Menschen geistig und seelisch reif für einen Anarchismus sind. Was derzeit ja bekanntlich nicht der Fall ist.

Affenpriester
11.12.2011, 16:26
Nönö, das geht aber nicht. Da ist ja wieder einer, der ihm sagt, was er zu tun oder zu lassen hat! Anarchie geht doch anders...:no_no:

Solange er anderen sagen kann, was sie zu tun und zu denken haben. Das ist ja das Perfide an diesen Anarchos...

Sie halten sich für geistig reifer als andere, also irren die anderen. Somit ist ihre eigene Meinung die richtige und es wäre von Vorteil, wenn alle so denken würden wie man selbst.
Demnach ist die eigene Meinung das Diktat und widerspricht der eigenen Ideologie und führt sie ad absurdum.

Der Fehler liegt in der Ideologie an sich, nicht in der Begründung. Das zu verstehen erfordert etwas mehr Reife als sie je ein Anarchist für sich beanspruchen könnte.

DenkMal
11.12.2011, 16:30
Wie wäre es denn, wenn du den Versicherungsfall mal beenden würdest?
Ja, damit meine ich, daß du dir eine Arbeit suchst. :]
Deinen antifaschistischen K(r)ampf kannst du auch nach Feierabend führen, wenn du dann nicht zu müde bist.

Ich arbeite doch wie verrückt, was willst Du eigentlich von mir?


„Der Augenblick wird kommen, wo alle Herzen wie eine Flamme auflodern und den Faschismus, diese Eiterbeule der Welt, ausbrennen werden.
Es lebe Thälmann, es leben seine tapferen Genossen, die unermüdlich dem Faschismus das Grab schaufeln!“
- Maxim Gorki -

Diese Schaufelei ist Schwerstarbeit!!!!

Dr Mittendrin
11.12.2011, 16:32
Kannst ja mal googeln, mit wieviel Prozent türkische Selbstständige am Gesamtaufkommen der Gewerbesteuern von Mittelständlern beteiligt sind. Und wieviel Prozent der hier lebenden Türken arbeitslos sind.

Die Friedfertigkeit äußert sich allein schon darin, daß sie immer noch stillhalten. Trotz zunehmender Aggression der BRD-Faschos und deren kranken Fremdenhaß gegenüber unseren musliomischen Mitmenschen. Normalerweise hätten sie schon längst anfangen müssen, sich zu wehren. Dann könnten sich die Rechtsradikalen Hetzer aber sehr warm anziehen. Und das wissen sie genau.

Ich wusste es du hast keinen link.

Gibt auch zu wenig Selbständige.

Würdest du hier Wahrheit berichten wär ich auch Antifa.

Ich bewege mich wie ein Fisch.
Sehe wie ein Türke aus.
Kann mich in den Kreisen eloquent bewegen.
Kenne deren Macken.
Bin quasi Agent Provokateur besser wie du.

Bienenstich
11.12.2011, 16:34
Man klicke auf das Sternchen unten links neben dem Dreieck mit dem Ausrufe-Zeichen. Letzteres ist der "Petz-Knopf".

Wie grau? Isch glaub, isch bin zu blöd für so´n Kompjuderkram.:))

FranzKonz
11.12.2011, 16:36
Wie grau? Isch glaub, isch bin zu blöd für so´n Kompjuderkram.:))

Nein, Du bist nur noch nicht lange genug dabei. Neulinge werden hier diskriminiert, ihre Bewertungen gelten nicht so richtig. Wie's genau berechnet wird hat Henri mal irgendwo erläutert.

Bienenstich
11.12.2011, 16:36
Ich arbeite doch wie verrückt, was willst Du eigentlich von mir?



Diese Schaufelei ist Schwerstarbeit!!!!

Schwerstarbeit ist nicht immer gesellschaftsproduktiv. Ausserdem ist der Begriff "schwer" sowie der Begriff "Arbeit" immer als sehr subjektiv in der Leistungsbewertung zu betrachten. Rein psychologisch gesehen...

martin54
11.12.2011, 16:36
Wie grau? Isch glaub, isch bin zu blöd für so´n Kompjuderkram.:))


Direkt über "Auf Thema antworten".

FranzKonz
11.12.2011, 16:38
Nönö, das geht aber nicht. Da ist ja wieder einer, der ihm sagt, was er zu tun oder zu lassen hat! Anarchie geht doch anders...:no_no:

Da isser viel lieber der, der uns sagt, was wir zu tun und vor allem zu denken haben. :))

Bienenstich
11.12.2011, 16:39
Nein, Du bist nur noch nicht lange genug dabei. Neulinge werden hier diskriminiert, ihre Bewertungen gelten nicht so richtig. Wie's genau berechnet wird hat Henri mal irgendwo erläutert.

Na dann. Ich schreib dann noch mal so ungefähr 8000 Beiträge und dann wird´s schon mit dem Grünen!:]

Dr Mittendrin
11.12.2011, 16:41
Ich arbeite doch wie verrückt, was willst Du eigentlich von mir?



Diese Schaufelei ist Schwerstarbeit!!!!


Die Welt sollte aus vielen Kleinstaaaten bestehen, das wäre friedensfördernd.

Bienenstich
11.12.2011, 16:41
Da isser viel lieber der, der uns sagt, was wir zu tun und vor allem zu denken haben. :))

Yip. "Anar(s)chie bitte nur so lange, bis ich an der Macht bin und den Ton vorgebe, danach bitte alles in Diktatur."

Affenpriester
11.12.2011, 16:41
Na dann. Ich schreib dann noch mal so ungefähr 8000 Beiträge und dann wird´s schon mit dem Grünen!:]

Grün, was issn das? War das nicht was zu rauchen?
Naja, das kommt davon wenn man es mit viel rot zu tun bekommt. :))

Xarrion
11.12.2011, 16:58
Ich arbeite doch wie verrückt, was willst Du eigentlich von mir?

Diese Schaufelei ist Schwerstarbeit!!!!

Du arbeitest gar nichts, sondern gehst lediglich deinen eigenen Interessen nach.
Zudem lebst du auf Kosten der Allgemeinheit; oder um in deinem Jargon zu bleiben, du nutzt die Arbeit der Werktätigen zu eigenen Zwecken aus. Das ist asoziales und parasitäres Verhalten.
Jaja, deine sozialistischen Genossen hatten schon die treffenden Ausdrücke für so etwas.;)

In den von dir so hochgelobten sozialistischen Staaten des ehemaligen Ostblocks wurden solche arbeitsscheuen asozialen Subjekte in Arbeitslager eingewiesen. Und das mit Fug und Recht! :]

Nationalix
11.12.2011, 17:06
erschreckend ist eher, dass das was er im artikel von sich gibt, gar nicht so verkehrt ist.

Welche Aussage meinst Du konkret?

DieDeutscheNation
11.12.2011, 17:09
Welche Aussage meinst Du konkret?

„Gerade jetzt in der Euro-Zeit hat sie mich positiv überrascht. Dieses oft so devote, duckmäuserische Deutsche, das hat sie nicht. Die haut auf den Tisch, kloppt das weg. Die hat Führungsqualitäten. Und ich finde das schön, dass eine deutsche Politikerin über die nationale Ebene hinaus wirklich mal wieder selbstbewusst und mit Führungsqualitäten auftritt...."

Egal ob man jetzt explizit Merkel mag oder nicht, was das Devote,Duckmäuserische angeht hat er vollkommen recht. Man stelle sich vor was passiert wäre, wenn linksgrüne Speichellecker die EU Verhandlungen geführt hätten.

Fiji Mermaid
11.12.2011, 17:09
Ein Verblendeter der immer noch Scheuklappen auf hat und aufgrund seiner so linkslastigen Gesinnung immer noch drauf reinfällt.

Quatsch, einfach nur ein Troll, der genau weiß, welche Schlagworte hier triggern und sie deshalb nach Lust und Laune einsetzt.

Friedrich.
11.12.2011, 17:10
Der Typ ist eine Schande für unsere muslimischen Mitmenschen

Du meinst für seine Fans?

P.S.: Wie sich hier wieder alle aufregen :)) Wär der Typ schlimm? Ohne Frage! Aber schlimmer als Merkel? Wahrscheinlich würde das politisch gar keinen Unterschied machen!

Rockatansky
11.12.2011, 17:12
Ein Verblendeter der immer noch Scheuklappen auf hat und aufgrund seiner so linkslastigen Gesinnung immer noch drauf reinfällt.
Der ist Türke und somit NICHT links.
Und zu den "Huren" im Forum passt ER ganz besonders.

Nationalix
11.12.2011, 17:13
Wenigstens einer unter tausend Huren hier im Forum, der unsere Kultur kennt! :top:

Nein. Nur ein Provokateur, der es auf Streit anlegt.

Alfred
11.12.2011, 17:17
Du hast sie auch nicht mehr alle oder?

Er wird aber immerhin EHRLICHER sein als der Rest der ganzen Bande in Berlin.

Nationalix
11.12.2011, 17:26
„Gerade jetzt in der Euro-Zeit hat sie mich positiv überrascht. Dieses oft so devote, duckmäuserische Deutsche, das hat sie nicht. Die haut auf den Tisch, kloppt das weg. Die hat Führungsqualitäten. Und ich finde das schön, dass eine deutsche Politikerin über die nationale Ebene hinaus wirklich mal wieder selbstbewusst und mit Führungsqualitäten auftritt...."

Egal ob man jetzt explizit Merkel mag oder nicht, was das Devote,Duckmäuserische angeht hat er vollkommen recht. Man stelle sich vor was passiert wäre, wenn linksgrüne Speichellecker die EU Verhandlungen geführt hätten.

Hätte Merkel tatsächlich Führungsqualitäten, wäre die BRD schon längst aus dem Euro ausgestiegen.

Rockatansky
11.12.2011, 17:26
...
„Wo ist die Toleranz, Leute? Man kann doch reden.“ Die Wochen nach der „Bambi“-Verleihung seien für ihn anstrengend und nervenaufreibend gewesen. Dennoch wolle er sich nicht verbiegen lassen. „Was ich gemacht habe, habe ich gemacht, und ich werde weder Alben vom Markt nehmen, noch mir vorschreiben lassen, was ich in Zukunft zu singen habe. Ich bin kein Kanarienvogel.“
...

Nein, ist er nicht.
Die gibt es nicht in "Scheiße"...

Rockatansky
11.12.2011, 17:29
Er wird aber immerhin EHRLICHER sein als der Rest der ganzen Bande in Berlin.
Ehrlicher darin, dass Tunesien ein ganz tolles Land ist
und viel mehr da von hier her kommen müssen... :whis:

Ehrlicher darin, dass seiner Meinung nach Islam die "richtige Religion" für Europa ist. :rolleyes:

DieDeutscheNation
11.12.2011, 17:36
Hätte Merkel tatsächlich Führungsqualitäten, wäre die BRD schon längst aus dem Euro ausgestiegen.

Nein, ehrlich gesagt nicht, das sollte man als Joker in der Rückhand behalten, neben dem anderen, es auf eine Kerneurozone zu verkleinern. Der Fehler war eher überhaupt erst mit all diesen Ländern den Euro zu teilen. Aus der Position in der Merkel sich befand, hat sie relativ ordentlich gehandelt.
Ohne hier Romane zu schreiben warum wieso weshalb.
Der Artikel ist empfehlenswert.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/16-wege-aus-der-krise-sorge-um-deutschland-und-europa-11552994.html

Hrafnaguð
11.12.2011, 17:40
Wer Merkel und Schröder toll findet, kann nicht ganz dicht sein. Dieser Spinner sollte weiterhin Musik machen und sonst gar nichts.
Der Typ ist eine Schande für unsere muslimischen Mitmenschen und gibt mit seinem schwachsinnigen Gelaber den rechtsradikalen Rassisten noch Futter in deren Volksverhetzungs-Trog. Wie man bereits im Beitrag # 1 erkennen kann.

Na, Bushido ist doch gegen diese ganzen "Azzlack" Rapper noch ein eher "harmloser" VerTreter:
http://www.youtube.com/watch?v=1CK-vYlurec
einfach mal auch die anderen Videos anschauen die dort zu finden sind.
DAS ist der Soundtrack zum abstechen, abziehen und dealen. Und unter dem verkommenem Nachwuchs unserer muslimischen
Gegenmenschen äußerst beliebt. Nett ist auch unter den Videos zu lesen, das sind oft reine "Mütterbeschimpfungsthreads"
und zeugen von der geistigen Minderbemmiteltheit der dortigen Schreiber.
Gegen diesen Dreck ist Bushido fast schon harmlos, naja, er war einer der Begründer dieses Unrats, der hier nur "weiterentwickelt" wurde.

Fiji Mermaid
11.12.2011, 17:42
„Wo ist die Toleranz, Leute? Man kann doch reden.“ Die Wochen nach der „Bambi“-Verleihung seien für ihn anstrengend und nervenaufreibend gewesen. Dennoch wolle er sich nicht verbiegen lassen. „Was ich gemacht habe, habe ich gemacht, und ich werde weder Alben vom Markt nehmen, noch mir vorschreiben lassen, was ich in Zukunft zu singen habe. Ich bin kein Kanarienvogel.“
...

Dieses Gestammel eines an Tourette Erkrankten nennt er auch noch "singen". Das ist doch wohl der absolute Hohn :hihi:

Xarrion
11.12.2011, 17:58
Dieses Gestammel eines an Tourette Erkrankten nennt er auch noch "singen". Das ist doch wohl der absolute Hohn :hihi:

Wieso Hohn?
Das ist die BRD wie sie leibt und lebt.

Swetlana
11.12.2011, 18:19
Das eigentlich erbärmliche sind die deutschen Fans, die sich diese Urwaldaffenmusik anhören.Ich wurde mal in er einer Videothek mit diesen Mist belästigt, das deutsche Videotheken Team stammelte, stumpfsinnig den "Text" mit und gefiel sich ungemein.
Eine einzige Aneinanderreihung perverser Volksverhetzung von ausländischen Banditen.
Ich schnappte mir mein Südstaatendrama, nicht ohne den deutschen Jungen zu fragen ob er wüsste was er denn da soll cool findet.
Ein richtiges OPFFA......

Erik der Rote
11.12.2011, 22:28
http://www.focus.de/panorama/boulevard/umstrittener-rueppel-rapper-bushido-will-eine-eigene-partei-gruenden_aid_693084.html


Ach Du heilige Sch.eiße, kann ich da nur sagen.:umkipp:

Neue Schulfächer wird´s geben:

Wie fi*cke isch deine Mudda?
Wie schreibe isch mein Name?
Wo auf Kopf tret isch drauf, damit das Opfa bald krepiert?

Neue Steuern wird´geben:

"Verprügeln-lassen-und-dem-armen-Täter-im-Weg-stehen-Steuer"
"Freiwillig-arbeiten-und-den-anderen-ein-faules-Leben-ermöglichen-Steuer"
"Die-falsche-Religion-haben-Steuer"
"Sich-adäquat-formulieren-Steuer"

vorallem will er sich dank Seehofer bei der CSU engagieren was mehr über den ZUstand der CSU sagt als über Bushido!

DenkMal
12.12.2011, 01:46
Sagte ich Dir schon, daß Du ein Depp bist?

Nein, das ist mir völlig neu!


Eins zeigt dein Beitrag du lebst im falschen Land mein Bester, wen nes dir doch so sehr gefällt warum wanderst du nicht aus, dann biste von deiner Herrlichkeit der Kultur rundum umgeben.

Da es hier in der BRD für die Antifa noch jede Menge Aufräumarbeit gibt, ist es mir derzeit leider nicht möglich, auszuwandern.

Wenn dann der Rechtsradikalismus eines Tages ausgerottet ist und ich in Rente bin (bis dahin ziehe ich noch soviel wie möglich an Sütze ab), dann wandere ich mit meiner Rente aus zu meinen Freunden in der Türkei.

Rumburak
12.12.2011, 01:55
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich DenkMal auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Was für eine Befreiung.:)

DenkMal
12.12.2011, 02:11
Na, Bushido ist doch gegen diese ganzen "Azzlack" Rapper noch ein eher "harmloser" VerTreter:
http://www.youtube.com/watch?v=1CK-vYlurec
einfach mal auch die anderen Videos anschauen die dort zu finden sind.
DAS ist der Soundtrack zum abstechen, abziehen und dealen. Und unter dem verkommenem Nachwuchs unserer muslimischen
Gegenmenschen äußerst beliebt. Nett ist auch unter den Videos zu lesen, das sind oft reine "Mütterbeschimpfungsthreads"
und zeugen von der geistigen Minderbemmiteltheit der dortigen Schreiber.
Gegen diesen Dreck ist Bushido fast schon harmlos, naja, er war einer der Begründer dieses Unrats, der hier nur "weiterentwickelt" wurde.

Au weia, habe mir Deinen Link angehört und muß Dir recht geben. Dagegen ist Bushido wirklich fast harmlos. Sich diesen Mist anzuhören bereitet schon fast körperliche Schmerzen.

Nun gut, ich sehe es so, daß sich unter dem Nachwuchs einer jeden (!) Ethnie derartig mißratene Abfallhaufen befinden. Dieser kranke und meist auch kriminelle Abschaum repräsentiert aber keineswegs die gesamte Ethnie bzw. läßt keineswegs Schlüsse auf die gesammte Ethnie zu.

Die rechtsradikalen Fremdenhasser instrumentalisieren solche Begleiterscheinungen natürlich gierig und ziehen daraus den brunnenvergiftenden Honig für ihre undifferenzierte Hetze und Stimmungsmache gegen alle Nicht-Deutschen. Insofern liefern diese "Rapper" auch noch die Munition für die Propaganda der Neonazis.


Was für eine Befreiung.:)

Ja, finde ich auch. Dann haben endlich Deine abartigen Pöbeleien gegen mich ein Ende.

Corpus Delicti
12.12.2011, 04:10
Wir müssen verhindern das solche Leute in die politik gehen.Solche Leute werden dieses Land Platt machen.Statt diesen Typ in sein Heimatland zurück zu schicken,machen wir ihn hier zum Star.Und jetzt,wo er durch seinen StarRum popularität gewonnen hat,will er in die Politik.wenn man es nicht besser wüsste,könnnte man glauben das es ein geplanter Schachzug ist.Die einstigen Gastarbeiter werden hier bald das sagen haben.haben wir alle den Vertsand versoren ? Diesen Boshido sehe
ich als ernstzunehmende Bedrohung für die Zukunft der Deutschen Kultur.Käme er in die Politik,würde ihn doch jeder Türke hier wälen.


Rosenstolz-Sänger Peter Plate habe ihn mit der Aussage, er (Bushido) verdiene keine zweite Chance, sehr getroffen. „Das hat mich echt traurig gemacht. Dass Menschen so unfair sein können“, sagte Bushido und fügte hinzu: „Wo ist die Toleranz, Leute?


Die leute wollen deinen zersetzenden Kultur dreck nicht.


ich werde weder Alben vom Markt nehmen, noch mir vorschreiben lassen, was ich in Zukunft zu singen habe.

Der Dreck gehört verboten und er gehört in sein Heimatland ausgewiesen.

Volkov
12.12.2011, 04:13
Nu klar...und dann vom Krampf gegen Rechts schwafeln oder was und Bambis bekommen ? Oh mann, wird zeit dass ich hier fertig werde.

Corpus Delicti
12.12.2011, 04:28
Ist doch gut wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund in ihrem neuen Heimatland politisch engagieren.

Was wissen Migranten denn von deutscher Philosophie und Lebenskultur ? Denkst du denn das Migranten daran interessiert sind Deutsche Kultur zu fördern ? Die wollen nur eins,Deutschland in ihre verblödete Moslem Kultur umzuwandeln.

Migranten haben ein Heimatland.Das befindet sich außerhalb Europas.

Corpus Delicti
12.12.2011, 04:44
Das ist eine Aussage die ich absolut ablehne.
Jeder Mensch hat das Recht sich in die Politik einzumischen oder engagieren.
Es kann nicht sein dass man sagt bloß weil er Sänger ist darf er das nicht.
Was kommt als nächstes ?

Bloß weil du Bäcker/Metzger/Atomphysiker bist darfst du keine Politik machen !!

Du bist auf dem vollkommen Falschen Dampfer.Es geht hier doch nicht darum das er Sänger ist.Er ist ein Muffnucke und kein Muffnucke darf hier in Europa eine führende politische Rolle spielen.Und schon gar nicht in Deutschland.Findest du es gut,das dieser Muffnucke mit seiner zersetzenden Musik hier in die führende Politik geht ? Findest du diese zersetzende Musik gut ? Ist das ein Vorbild für eine zivilisierte Gesellschaft ?

Corpus Delicti
12.12.2011, 04:56
Meine Stimme hätte er aufjedenfall, Berlin steht hinter Dir Bushido!

Da kommt schon die erste Bazille. :]

Corpus Delicti
12.12.2011, 05:05
Klar, für Deine politische Spezies ganz sicher!

Jedoch für mich und unzählige andere Gegner der rechtsradikalen Fremdenhasser sind unsere muslimischen Mitmenschen mit ihrer Friedfertigkeit, ihrer Gastfreundschaft, ihrem Fleiß, ihrer kooperativen Kreativität, ihrer Toleranz, ihrer sozialen Kompetenz und ihrer großartigen Kultur eine unersetzbare Bereicherung

Sag mal DenkMal,hast du jemals mit nem Gummi Knüppel so richtig über die Birne gezogen gekriegt und hast seit dem öfter mal Kopfschmerzen ? :]

Herr Schmidt
12.12.2011, 07:10
Ich könnte mir vorstellen in so einer Partei mitzumachen.

Als was --- als Pausenclown ?!


Wusste nicht dass er Deutscher ist.
Dann ist es doch gar kein Problem dass er eine Partei gründet.

Hast du von irgendwas eine Ahnung ?

detti
12.12.2011, 13:06
Wer Merkel und Schröder toll findet, kann nicht ganz dicht sein. Dieser Spinner sollte weiterhin Musik machen und sonst gar nichts.
Der Typ ist eine Schande für unsere muslimischen Mitmenschen und gibt mit seinem schwachsinnigen Gelaber den rechtsradikalen Rassisten noch Futter in deren Volksverhetzungs-Trog. Wie man bereits im Beitrag # 1 erkennen kann.

Deine Muslimischen Mitmenschen-Ich Kenne keine "muslimischen Mitmenschen"

elas
12.12.2011, 13:14
Wer Merkel und Schröder toll findet, kann nicht ganz dicht sein. Dieser Spinner sollte weiterhin Musik machen und sonst gar nichts.
Der Typ ist eine Schande für unsere muslimischen Mitmenschen und gibt mit seinem schwachsinnigen Gelaber den rechtsradikalen Rassisten noch Futter in deren Volksverhetzungs-Trog. Wie man bereits im Beitrag # 1 erkennen kann.

Das ist die "Henne und Ei"-Frage!:D

detti
12.12.2011, 13:17
Wenigstens einer unter tausend Huren hier im Forum, der unsere Kultur kennt! :top:

der Witz war gut-- Muslime und Kultur
(kannst du nur noch toppen wenn du behauptest Türken haben Ehre)

Affenpriester
12.12.2011, 13:17
Meine Stimme hätte er aufjedenfall, Berlin steht hinter Dir Bushido!

Bäääääärlin schämt sich für diesen Typen, vor allem die Szene zu der er gehören will...;)

Corpus Delicti
12.12.2011, 19:40
Wenn dann der Rechtsradikalismus eines Tages ausgerottet ist

Eins verstehe ich nicht,wenn dir das deutsche Volk so scheiß egal ist,warum willst du dann den Rechtsradikalismus ausrotten ? Warum wanderst du nicht glaich aus ?


und ich in Rente bin (bis dahin ziehe ich noch soviel wie möglich an Sütze ab),

Du bist einer der übelsten Parasiten hier in diesem Land.Und das ist auch der Grund warum du nicht vorher auswanderst,weil du erst die Rente von einem Volk,das für dich nur Dreck ist erst noch abkassieren willst.


dann wandere ich mit meiner Rente aus zu meinen Freunden in der Türkei.

Wir werden ja sehen wieviele Freunde du dort haben wirst.


Da es hier in der BRD für die Antifa noch jede Menge Aufräumarbeit gibt, ist es mir derzeit leider nicht möglich, auszuwandern.


Den Türken hinterherzuräumen kannst du in der Türkei auch,kein grund hier zu bleiben.

Zeljko
12.12.2011, 20:54
Was wissen Migranten denn von deutscher Philosophie und Lebenskultur ? Denkst du denn das Migranten daran interessiert sind Deutsche Kultur zu fördern ? Die wollen nur eins,Deutschland in ihre verblödete Moslem Kultur umzuwandeln.

Migranten haben ein Heimatland.Das befindet sich außerhalb Europas.

Migranten haben oft ein besseres Verständnis von dem Land in dem sie Leben als Einheimische, weil sie sich mehr damit auseinandersetzen.


Du bist auf dem vollkommen Falschen Dampfer.Es geht hier doch nicht darum das er Sänger ist.Er ist ein Muffnucke und kein Muffnucke darf hier in Europa eine führende politische Rolle spielen.Und schon gar nicht in Deutschland.Findest du es gut,das dieser Muffnucke mit seiner zersetzenden Musik hier in die führende Politik geht ? Findest du diese zersetzende Musik gut ? Ist das ein Vorbild für eine zivilisierte Gesellschaft ?

Jeder Mensch hat ein RECHT darauf sich in die Politik einzubringen wer er/sie will.

Corpus Delicti
12.12.2011, 21:01
Jeder Mensch hat ein RECHT darauf sich in die Politik einzubringen wer er/sie will.

In Tunesien kann er gern in die Politik gehen,da hab ich gar nichts dagegen.Aber nicht hier.Es muss verhindert werden das Türken in Deutschland einen politischen Einfluss kriegen.Das ist der Untergang Deutschlands.

Wolfenzeitalter
12.12.2011, 21:10
Migranten haben oft ein besseres Verständnis von dem Land in dem sie Leben als Einheimische, weil sie sich mehr damit auseinandersetzen.




Wo hast du denn diese abenteuerliche Erkenntnis her , aus dem Stern , dem Spiegel , BLÖD.....oder hast du sie dir zurechtgesoffen?

MultiKulti
12.12.2011, 21:10
Bushidos Mutter ist Deutsche, von daher hat er ein gutes Recht darauf, in die Politik zu gehen, als echter Deutscher. :top:

Wolfenzeitalter
12.12.2011, 21:13
Bushidos Mutter ist Deutsche, von daher hat er ein gutes Recht darauf, in die Politik zu gehen, als echter Deutscher. :top:


Wie war das nochmal...jeder, der einen Deutschen Schäferhund hatte? :rolleyes:

MultiKulti
12.12.2011, 21:14
Naja, er hat eine deutsche Mutter, ist doch nicht vergleichbar mit einem dahergelaufenem Köter, den es schon zu Römerzeiten gab ... ach ich vergaß, Römer waren auch Deutsche. :D

Wolfenzeitalter
12.12.2011, 21:17
Naja, er hat eine deutsche Mutter, ist doch nicht vergleichbar mit einem dahergelaufenem Köter, den es schon zu Römerzeiten gab ... ach ich vergaß, Römer waren auch Deutsche. :D

Das hatte ich zwar jetzt nicht damit gemeint , aber das du das nicht kapierst ,wundert mich gleich null.

Zeljko
12.12.2011, 21:17
In Tunesien kann er gern in die Politik gehen,da hab ich gar nichts dagegen.Aber nicht hier.Es muss verhindert werden das Türken in Deutschland einen politischen Einfluss kriegen.Das ist der Untergang Deutschlands.


Wo ist das Problem ?

MultiKulti
12.12.2011, 21:18
Keine Angst, hab ich schon verstanden.

Wolfenzeitalter
12.12.2011, 21:21
Wo ist das Problem ?


Lies dir seinen Post nochmal genauer durch,vielleicht kommt dann die Erkenntnis.

Casus Belli
12.12.2011, 21:21
Soll er doch in die Politik gehen, passt doch super zu den Politkriminellen unserer Zeit. Er würde nicht mal auffallen, ein Kleinkrimineller zwischen der Mafia des Großkapitals. Ein kleiner Fisch, unbedeutend.

Zeljko
12.12.2011, 21:22
Lies dir seinen Post nochmal genauer durch,vielleicht kommt dann die Erkenntnis.


Hab seinen post genau gelesen, sehe aber kein Problem.

MultiKulti
12.12.2011, 21:24
Was soll er in Tunesien? Er ist Deutscher. Ende, aus.

Seine Mutter ist eine Deutsche, die sich hat nur schwängern lassen von einem Migranten, ein alltägliches Ereignis, millionenfach in der BRD. Zum Vater hat er keinen Kontakt. Er beherrscht die deutsche Sprache besser als die meisten nationalen Chauvinisten.

Er wäre eine Bereicherung für die Deutsche Politik, in Sachen Integrationsförderung und Bekämpfung der rechten Szenen.

Casus Belli
12.12.2011, 21:26
Was soll er in Tunesien? Er ist Deutscher. Ende, aus.

Seine Mutter ist eine Deutsche, die sich hat nur schwängern lassen von einem Migranten, ein alltägliches Ereignis, millionenfach in der BRD. Zum Vater hat er keinen Kontakt. Er beherrscht die deutsche Sprache besser als die meisten nationalen Chauvinisten.

Er wäre eine Bereicherung für die Deutsche Politik, in Sachen Integrationsförderung und Bekämpfung der rechten Szenen.

Seine Schwulenpolitik finde ich symphatisch, das sich Mutti aber von nem Migra decken ließ finde ich eher zweifelhaft. Er sollte dringend seine Tunesischen Wurzeln erforschen, und Homosexuelle gibts da sicher auch. Und sicher auch Ethnische Experimente.

MultiKulti
12.12.2011, 21:27
Hast du was gegen Schwule?

Rockatansky
12.12.2011, 21:27
Er beherrscht die deutsche Sprache besser als die meisten nationalen Chauvinisten.

Er wäre eine Bereicherung für die Deutsche Politik, in Sachen Integrationsförderung und Bekämpfung der rechten Szenen.
Troll, verpiss dich! :rofl:

Rockatansky
12.12.2011, 21:28
Hast du was gegen Schwule?
Bushido ist doch "für" Schwule! ;)
Er ist doch gegen "rechtsextreme" Politik, du Trollarschloch, hast du doch eben geschrieben!

Wolfenzeitalter
12.12.2011, 21:29
Er wäre eine Bereicherung für die Deutsche Politik, in Sachen Integrationsförderung und Bekämpfung der rechten Szenen.

Er bereichert uns doch schon *hüstel*

Rockatansky
12.12.2011, 21:30
Hast du was gegen Schwule?
Bist du schwul?
Ich finde Bushido usw. sollten sich um dich kümmern... :]

Casus Belli
12.12.2011, 21:30
Hast du was gegen Schwule?

Psychische Störungen sind nicht mein Fach.

Also nein, ich kann Homosexualität nicht heilen und ebenfalls keine Hilfe bieten.

MultiKulti
12.12.2011, 21:31
Bushido ist doch "für" Schwule! ;)
Er ist doch gegen "rechtsextreme" Politik, du Trollarschloch, hast du doch eben geschrieben!

Nimm die Nadel aus der Hand, bevor du hier mit Beleidigungen um dich wirfst. :-<:D:D

Keine Ahnung, ich kenne seine Schwulenpolitik nicht.

Und ja, er bereichert Deutschland.


http://www.youtube.com/watch?v=SapMxGokXMc

:top:

Rockatansky
12.12.2011, 21:32
Er wäre eine Bereicherung für die Deutsche Politik, in Sachen Integrationsförderung und Bekämpfung der rechten Szenen.

Seine Schwulenpolitik finde ich symphatisch [...]



Hast du was gegen Schwule? :rofl:

Rockatansky
12.12.2011, 21:36
Tschüss Troll, mit extrem begrenzter Logik! :hihi:

:wink:

Casus Belli
12.12.2011, 21:38
Tschüss Troll, mit extrem begrenzter Logik! :hihi:

:wink:

Ich dachte immer ich wäre Schwulenablehner, aber der Typ ist ja ein richtiger Homosexuellenhasser....wünscht sich Bushidos Schwulenpolitik in Deutschland...tze tze diese Radikalen Hinterladergegener immer.

König
12.12.2011, 21:39
Bushido ist erst dann für mich wählbar, wenn er seine moderne Jugendschutz-, Frauen- und Gleichberechtigungspolitik zum Wahlkampfthema macht.

Casus Belli
12.12.2011, 21:41
Bushido ist erst dann für mich wählbar, wenn er seine moderne Jugendschutz-, Frauen- und Gleichberechtigungspolitik zum Wahlkampfthema macht.

Wie geil...:lach:

MultiKulti
12.12.2011, 21:44
Tschüss Troll, mit extrem begrenzter Logik! :hihi:

:wink:

Im Rapbuisness mag er gegen Schwule sein, doch ist das nur eine Rolle, die er spielt.

http://img401.imageshack.us/img401/8242/lb2d204770962029599b6a1ju3.jpg

Er ist älter, reifer und ruhiger geworden, bereit für die Politik.

Casus Belli
12.12.2011, 21:46
Im Rapbuisness mag er gegen Schwule sein, doch ist das nur eine Rolle, die er spielt.

http://img401.imageshack.us/img401/8242/lb2d204770962029599b6a1ju3.jpg

Er ist älter, reifer und ruhiger geworden, bereit für die Politik.

Das obige Bild sollte er unbedingt als Wahlplakat verwenden mit einem Bushido typischen Slogan darunter z.b. "Ich ficke euch Schwuchteln für wirtschaftliches Wachstum im Ghetto und so...yeah Electro BRD!"

König
12.12.2011, 21:47
http://www.youtube.com/watch?v=9OixG7Z8lhI

Bushido und sein Wahlkampfhelfer Kay-One!

Casus Belli
12.12.2011, 21:51
http://www.youtube.com/watch?v=9OixG7Z8lhI

Bushido und sein Wahlkampfhelfer Kay-One!

Ein absolut fähiges Hirn.

Corpus Delicti
12.12.2011, 23:17
Wo ist das Problem ?

Herzlich Willkommen,lebst du schon lange in Deutschland ?

Corpus Delicti
12.12.2011, 23:26
Was soll er in Tunesien? Er ist Deutscher. Ende, aus.


Sieh dir mal sein Gesicht an,der ist im Leben kein Deutscher.


Seine Mutter ist eine Deutsche, die sich hat nur schwängern lassen von einem Migranten, ein alltägliches Ereignis, millionenfach in der BRD.

Solche Frauen sollte man auch gleich ausgewiesen,die sich von solchen schwängern lassen.Die fördern doch die ausrottung der deutschen Kultur damit.


Er wäre eine Bereicherung für die Deutsche Politik, in Sachen Integrationsförderung und Bekämpfung der rechten Szenen.

Und wer soll sich integrieren,der Türke dem Deutschen oder der Deutsche dem Türken ?
Bekämpft er auch die türkische Islamisierung ?

QueenAnnesRevenge
13.12.2011, 14:18
Nein, das ist mir völlig neu!



Da es hier in der BRD für die Antifa noch jede Menge Aufräumarbeit gibt, ist es mir derzeit leider nicht möglich, auszuwandern.

Wenn dann der Rechtsradikalismus eines Tages ausgerottet ist und ich in Rente bin (bis dahin ziehe ich noch soviel wie möglich an Sütze ab), dann wandere ich mit meiner Rente aus zu meinen Freunden in der Türkei.

Irgentwie bist du schon ein lustiger Vogel: Hier in der BRD musst du dir rechte Schlägerhorden herbeiphantasieren um gutbürgerliche Demokraten als Rechtsextremisten zu diffamieren ,aber in der Türkei ,wo die grauen Wölfe tatsächlich mordend und schlägernd durch die Straßen ziehen und Andersdenkende mit Steinen bewerfen, willst du deinen Antifaschistischen Kampf nicht führen.
Das verrät viel über deine wahre Person,du profilierst dich als Wohltäter, als gerechter und mutiger Kreuzritter gegen die immaginären braunen Horden ,aber in Wirklichkeit bist du nur ein erbärmlicher parasitärer Feigling ,der in seiner Schreibtischzelle hockt und Propaganda betreibt,natürlich bezahlt mit unseren Steuergeldern.
Es ist einfach in der BRD einen Kampf gegen den "Rechtsextremismus" zu führen da es soetwas hier garnicht gibt ,versuch es doch mal in der Türkei ,ich geb dir 2 Monate dann haben die dich gelyncht.(mit Fug und Recht muss man sagen)

QueenAnnesRevenge
13.12.2011, 14:23
Zum Thema :
Bushido ist wirklich ein bemitleidenswerter Idiot ,wenn er denkt die Merkel hätte irgentwelche Führungsqualitäten xD ich komm aus dem Lachen immernoch nicht heraus, wer soll so einen politischen Laien denn bitte wählen?
Davon abgesehen muss man sich auch die Frage stellen warum? Immerhin findet der Bushido doch die Etablierten Politiker ganz ausgezeichnet also würde er keine Veränderung bringen und wer keine Veränderung will wählt weiterhin die etablierten Parteien.

Wolfenzeitalter
13.12.2011, 14:47
Zum Thema :
Bushido ist wirklich ein bemitleidenswerter Idiot ,wenn er denkt die Merkel hätte irgentwelche Führungsqualitäten xD ich komm aus dem Lachen immernoch nicht heraus, wer soll so einen politischen Laien denn bitte wählen?
Davon abgesehen muss man sich auch die Frage stellen warum? Immerhin findet der Bushido doch die Etablierten Politiker ganz ausgezeichnet also würde er keine Veränderung bringen und wer keine Veränderung will wählt weiterhin die etablierten Parteien.


Eigentlich völlig zutreffend,aber eines ist leider unübersehbar : Die Type ist eigentlich schon weiter in die Politik verstrickt ,als einem lieb ist . Die Politiker samt dazugehöriger Systempresse hofieren ihn ,wo es nur geht,ja,man stilisiert ihn sogar als gelungenes Beispiel für Integration hoch ,auf roten Teppichen ist er eh Dauergast,sein Leben wurde verfilmt inkl anschliessendem Kniefall der Szeneprominez.
Und spätestens seit den Weihen eines damaligen Bunzelpräsidenten sollte es jedem sonnenklar sein : So soll,nein, so hat der deutsche Bürger der Zukunft auszusehen.

Das er permanent übelstest Gossenvokabular ablässt , Mütter anderer Menschen beleidigt oder Vergewaltigungen und Verbrechen lobpreist,selbst genug bereits auf dem Kerbholz hat ; geschenkt...

Die Regierenden wollen ja die völlige Kultursersetzung,und was bietet sich da mehr an als solche Subjekte zu instrumentalisieren für ihre Zwecke ?

Hrafnaguð
13.12.2011, 15:24
Au weia, habe mir Deinen Link angehört und muß Dir recht geben. Dagegen ist Bushido wirklich fast harmlos. Sich diesen Mist anzuhören bereitet schon fast körperliche Schmerzen.

Nun gut, ich sehe es so, daß sich unter dem Nachwuchs einer jeden (!) Ethnie derartig mißratene Abfallhaufen befinden. Dieser kranke und meist auch kriminelle Abschaum repräsentiert aber keineswegs die gesamte Ethnie bzw. läßt keineswegs Schlüsse auf die gesammte Ethnie zu.

Die rechtsradikalen Fremdenhasser instrumentalisieren solche Begleiterscheinungen natürlich gierig und ziehen daraus den brunnenvergiftenden Honig für ihre undifferenzierte Hetze und Stimmungsmache gegen alle Nicht-Deutschen. Insofern liefern diese "Rapper" auch noch die Munition für die Propaganda der Neonazis.



Ja, finde ich auch. Dann haben endlich Deine abartigen Pöbeleien gegen mich ein Ende.

Nun, wenn du ehrlich bist, dann wirst du aber auch einsehen das es mehrere Ethnien aus einem ganz spezifischen Kulturkreis sind, welche diesem Unrat BESONDERS und überproportional zugeneigt sind.
Ethnien die in DIESER Masse NIE hier hingedurft hätten, NIE!

Alfred
14.12.2011, 10:32
Ehrlicher darin, dass Tunesien ein ganz tolles Land ist
und viel mehr da von hier her kommen müssen... :whis:

Ehrlicher darin, dass seiner Meinung nach Islam die "richtige Religion" für Europa ist. :rolleyes:

Nein, ehrlicher in seinen Absichten. Ich finde den Kerl auch Scheiße, aber ein ehrlicher Gegner ist mir Tausendfach lieber als die Verlogene Bande die sonst in der BRD die Politische Landschaft dominiert.

dirty_mind
14.12.2011, 12:35
sozialistische Räterepublik - solange, bis die Menschen geistig und seelisch reif für einen Anarchismus sind. Was derzeit ja bekanntlich nicht der Fall ist.


geistig und seelisch reife Signatur ??
Kluge leben von den Dummen! Dumme leben von der Arbeit! / "Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche!" (Helmut Höge) / "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." (Arthur Schopenhauer)



Wenn alle geistig und seelisch so reif wären wie Du, dann befänden wir uns, ob reif oder nicht, schon sehr bald in einer Anarchie. Aber die wäre auf eine Art und Weise anarchisch, das würde Dir ganz sicher nicht guttun!!


Bushido in die Politik ?
Er kann lügen, ist skrupellos, nicht besonders helle, hat keinen Blassen aber dafür ist er sehr von sich überzeugt.
Mit anderen Worten er ist mehr als kompetent. Vielleicht sollte er schomal ne Doktorarbeit kopieren!!

DenkMal
14.12.2011, 13:18
Wenn alle geistig und seelisch so reif wären wie Du, dann befänden wir uns, ob reif oder nicht, schon sehr bald in einer Anarchie. Aber die wäre auf eine Art und Weise anarchisch, das würde Dir ganz sicher nicht guttun!!

Deine unmaßgebliche Meinung.

Freut mich, daß Dir meine Signatur mißfällt. So soll es sein.

FranzKonz
14.12.2011, 13:20
...
Bushido in die Politik ?
Er kann lügen, ist skrupellos, nicht besonders helle, hat keinen Blassen aber dafür ist er sehr von sich überzeugt.
Mit anderen Worten er ist mehr als kompetent. Vielleicht sollte er schomal ne Doktorarbeit kopieren!!

Genial! :top:

The Dude
14.12.2011, 17:55
Von Politik hat er sicher wenig Ahnung, dazu fehlt ihm Wissen. Aber gut erkennbar ist sein Instinkt, gemessen an dem, was uns als Realität so dargestellt wird. Das sieht man daran, wie er die Dinge um Angela Merkel beurteilt.

Dumm ist er auch nicht, im Gegenteil, viel zu eloquent und geschickt für all die selbst mega-scheinheiligen Journalistendarsteller und verlogenen Schlagerfuzzis, die ihm sonstwas vorwerfen und darüber auch noch ernsthaft diskutieren wollen. Solange der wegen Quotengeilheit der Medien eingeladen wird, wird er sich rauszuwinden wissen, die Unterhaltungsbranche verdient Geld mit ihm als "Star", und er ist auch daran interessiert, die cash-cow weiter zu melken.

dirty_mind
17.12.2011, 19:25
Aber gut erkennbar ist sein Instinkt,

Instinkt hat auch ein deutscher Schäferhund :hihi:

The Dude
17.12.2011, 23:05
Instinkt hat auch ein deutscher Schäferhund :hihi:

Weißt du, die allermeisten der typischen "islamkritischen" Kläffer haben ihren Instinkt verloren und basteln sich aus emotional aufgeladenen Versatzstücken ein Weltbild zusammen, das sie permanent anheizt, aber nie zu sich selbst kommen lässt.

Je mehr Interviews ich mit Bushido sehe oder lese, umso mehr muss ich sagen: Der macht zwar irgendeinen vulgären Rotz, ist aber persönlich eigentlich schwer in Ordnung. Das gleiche kann man von z.B. Alice Schwarzer und vielen ideologisch ähnlich gelagerten Gewitterziegen überhaupt nicht sagen. Und die wollen nicht per Interview in die Politik, sondern die sind seit Jahrzehnten mittendrin! Wenn, dann schaffen DIE euer Land ab. Denk mal drüber nach.

dirty_mind
19.12.2011, 10:59
Weißt du, die allermeisten der typischen "islamkritischen" Kläf-fer haben ihren Instinkt verloren und basteln sich aus emotional aufgeladenen Versatzstü-cken ein Weltbild zusammen, das sie permanent anheizt, aber nie zu sich selbst kommen lässt.
…….. Der macht zwar irgendeinen vulgären Rotz, ist aber persönlich eigentlich schwer in Ordnung. Das gleiche kann man von z.B. Alice Schwarzer und vielen ideologisch ähnlich gelagerten Gewitterziegen überhaupt nicht sagen. Und die wollen nicht per Interview in die Politik, sondern die sind seit Jahrzehnten mittendrin! Wenn, dann schaffen DIE euer Land ab. Denk mal drüber nach.

Spackos die diese Art von vulgären Rotz (Archficksong) machen wie dieser Muschido sind für mich eben nicht persönlich schwer i.o, sondern schwer gestört, dazu muss man keineswegs ein hyperventilierender Wutbürger sein.

Man muss sich nicht über jeden Pups aufregen, aber gerade unsere grenzenlose Toleranz erzeugt eben die Art von Überheblichkeit und Missachtung, welche diesen Flachpfeifen den Mut gibt, uns hier in unserem eigenem Land zu terrorisieren. Für zivilisierte Menschen gibt es Grenzen des guten Geschmacks, Barbaren unterliegen nicht dieser Beschränkung, was ihnen dann die Bewunderung von Schleimern einbringt, die sehr bestrebt sind ihnen vor Angst in den *rsch zu kriechen.
Weil unsere Politiker auch zu diesen Schleimern gehören ist es eben nicht nur die Geldgier von Managern, die diesen Migrations-Bambi einem echten Ganoven und unechten Migranten in den aufgeblasenen *rsch bläst.
Dieser „Preisträger“ fällt dann staunend über seine eigenen Fähigheiten vor sich selbst auf die Knie und erleideten Anfälle von Größenwahn.
Wirklich authentisch wäre es gewesen wenn er den Preis abgelehnt hätte, anstatt sich so billig korrumpieren zu lassen.

Und da du Alice Schwarzer ansprichst, diese eklige Demagogin (und einige 68"er Spinner) haben mit iher Hetze maßgeblich zur Installation eines Gesinnungsregimes beigetragen, wo die Minderheiten die Mehrheiten tyrannisieren, wie antiauthoritär erzogene Kinder ihre Eltern, wo Leistung missachtet wird, wo ideologische Auseinandersetzungen die Familien vergiften. Die fehlende Wertschätzung von Vätern und auch der fehlende familiäre Zusammenhalt sind Ergebnis einer Familienpolitik unter dem Banner von Feminismus und Gendermainstreaming. Das Ergebnis sind Geburtenrückgang und geschwächte Einzelindividuen, Singles, Alleinerziehende, Zahlväter, überschuldete Familien, Problemfamilien (Patchwork), die viel zu sehr mit ihrer eigenen Misere beschäftigt sind um sich Gedanken über politische Zusammenhänge zu machen.

Ich habe eben gerade nicht meinen Instinkt verloren, ebensowenig meinen Verstand.

Ich nenne einen Scheißhaufen nicht Kunst, Geschlechter sind biologische Kategorien und nicht soziale Konstrukte und Assis sind Assis, egal woher sie kommen oder welche Farbe sie haben.

Und die Welt wird wohl auch nicht am CO2 untergehen, sondern eher an der Dummheit!

Egal welchen Lügen man einst auf den Leim ging, es ist nie zu spät zu sich selbst zu kommen, einen Funken Selbstachtung vorausgesetzt.

Zeljko
08.04.2012, 07:49
Gibt es in der Sache was neues ?

hurxhobel
08.04.2012, 07:56
Gibt es in der Sache was neues ?

Er ist BuKa, noch nicht gemerkt?

detti
08.04.2012, 10:49
Im Prinzip keinen, da ich als Anarchist gar nicht regiert werden möchte.

Aber wer soll dann für deine Sozialhilfe sorgen ?
Stelle dir nur einmal bildlich vor du solltest dich
von deiner Hände arbeit selber Ernähren.

DenkMal
08.04.2012, 22:34
Aber wer soll dann für deine Sozialhilfe sorgen ?

In welchem System?


Stelle dir nur einmal bildlich vor du solltest dich
von deiner Hände arbeit selber Ernähren.

Im kapitalistischen System eine schreckliche und quälende Vorstellung.

Grenzer
08.04.2012, 22:39
Im kapitalistischen System eine schreckliche und quälende Vorstellung.

In einem sozialistischem System würdest Du es freiwillig und voller Freude tun ??

DenkMal
08.04.2012, 22:49
In einem sozialistischem System würdest Du es freiwillig und voller Freude tun ??

In einem sozialistischem System meiner Vorstellung natürlich.

stuff
08.04.2012, 22:51
In einem sozialistischem System meiner Vorstellung natürlich.

Also niemals. Was hast du denn gelernt? Weil Kampf gegen Rechts wirds da nicht mehr geben. Die Rechten sind dann schon alle in den Lagern. Vielleicht wärst du ein guter Lagerwächter.

DenkMal
08.04.2012, 22:56
Also niemals. Was hast du denn gelernt? Weil Kampf gegen Rechts wirds da nicht mehr geben. Die Rechten sind dann schon alle in den Lagern. Vielleicht wärst du ein guter Lagerwächter.

Die Rechten interessieren mich überhaupt nicht. Informiere Dich doch erst einmal, gegen wen sich antifaschistische Arbeit richtet.

stuff
08.04.2012, 23:03
Die Rechten interessieren mich überhaupt nicht. Informiere Dich doch erst einmal, gegen wen sich antifaschistische Arbeit richtet.

Selbstausflösung? Das wäre der logische Schritt.

RmdP
08.04.2012, 23:12
Ich kann da keinen Widerspruch entdecken.

Es ist doch nicht mein Problem, wenn sich dieses Dienstleistungsunternehmen "Staat" nennt.

Ich habe dort viele Jahre einbezahlt, dann trat der Versicherungsfall ein (Arbeitslosigkeit) und der Dienstleister muß leisten.

Außerdem übe ich eine gemeinnützige Tätigkeit aus (Kampf gegen Faschismus, Nationalismus, Militarismus und Rassismus). Da ist es ja wohl selbstverständlich, wenn meine Aufwendungen (z.B. Kosten für Reisetätigkeit und Ausrüstung) von der Allgemeinheit übernommen werden, in deren Interessen ich tätig bin.

Das Du einen ganz schön an der Bremse hast ist Dir doch wohl klar oder?

Sloth
08.04.2012, 23:12
Wenn sich neben der Piratenpartei nun auch eine "Gangsterpartei" hinzugesellt, ist die deutsche Parteienlandschaft vollends im Eimer.

Jonny
09.04.2012, 17:12
In einem sozialistischem System meiner Vorstellung natürlich.
Wie wäre Deine Vorstellung des sozialistischen Systems? :keks:

zeus1
09.04.2012, 18:21
In einer normalen Gesellschaft wäre Bushido, garnicht gezeugt worden und hier wird sowas sogar irgendwann mal "Politiker"...Ich kann es mir vorstellen

Antisozialist
09.04.2012, 23:23
Ich kann da keinen Widerspruch entdecken.

Es ist doch nicht mein Problem, wenn sich dieses Dienstleistungsunternehmen "Staat" nennt.

Ich habe dort viele Jahre einbezahlt, dann trat der Versicherungsfall ein (Arbeitslosigkeit) und der Dienstleister muß leisten.

Außerdem übe ich eine gemeinnützige Tätigkeit aus (Kampf gegen Faschismus, Nationalismus, Militarismus und Rassismus). Da ist es ja wohl selbstverständlich, wenn meine Aufwendungen (z.B. Kosten für Reisetätigkeit und Ausrüstung) von der Allgemeinheit übernommen werden, in deren Interessen ich tätig bin.

Für die Allgemeinheit wäre es das Beste, wenn Sie sich vorrangig um Erwerbsarbeit bemühen würden.

Falls von Menschen mit rechtsextremer Gesinnung Straftaten begangen werden, sind staatliche Stellen für die Verfolgung zuständig und nicht Sie.

Außerdem sind die Unterschiede zwischen Links- und Rechtsextremisten hierzulande gering. Man würde den Bock zum Gärtner machen, wenn man einen Antifanten dafür bezahlen würde, Rechtsextreme zu verfolgen oder zu diskriminieren.

Antisozialist
09.04.2012, 23:26
In einem sozialistischem System meiner Vorstellung natürlich.

Und was wäre, wenn Sie dort nicht den erhofften Funktionärsposten bekommen würden?

Rockatansky
09.04.2012, 23:28
In einer normalen Gesellschaft wäre Bushido, garnicht gezeugt worden und hier wird sowas sogar irgendwann mal "Politiker"...Ich kann es mir vorstellenDanke! :top:

DenkMal
09.04.2012, 23:50
Das Du einen ganz schön an der Bremse hast ist Dir doch wohl klar oder?

Was Deinen hochintelligenten Beitrag und Deine Suggestivfrage betrifft:
Meine Bremsen sind in Ordnung, sonst wäre ich nicht gerade durch den TÜV gekommen.

Chronos
10.04.2012, 09:50
Was Deinen hochintelligenten Beitrag und Deine Suggestivfrage betrifft:
Meine Bremsen sind in Ordnung, sonst wäre ich nicht gerade durch den TÜV gekommen.
Der TÜV-Prüfer hat die kaputten Bremsen an Deiner Karre sicher festgestellt, aber als er Dich leibhaftig gesehen hat, ist er vielleicht auf eine ganz andere Idee gekommen..... :)) :)) :))

Schwarzer Rabe
10.04.2012, 10:20
In einer normalen Gesellschaft wäre Bushido, garnicht gezeugt worden und hier wird sowas sogar irgendwann mal "Politiker"...Ich kann es mir vorstellen

Die Ratte hätte man im Sack in den nächsten Bach geworfen.

Schwarzer Rabe
10.04.2012, 10:22
In einem sozialistischem System meiner Vorstellung natürlich.

Ich dachte du bist Anarchist? Im Sozialismus würde man dir Made die Hammelbeine sowas von lang ziehen und dich bei Arbeitsunwilligkeit in den LKW verfrachten. Schon blöd wenn man von was labert ohne eine Ahnung zu haben (Ich bin im Sozialismus aufgewachsen, da sagte man zu deiner Spezies nur "Asoziale").

RmdP
10.04.2012, 10:33
Was Deinen hochintelligenten Beitrag und Deine Suggestivfrage betrifft:
Meine Bremsen sind in Ordnung, sonst wäre ich nicht gerade durch den TÜV gekommen.

Wußte gar nicht das Viehwagen zur HU müssen...denn in solch einem müßtest Du doch unterwegs sein oder?

DenkMal
10.04.2012, 11:46
Ich dachte du bist Anarchist? Im Sozialismus würde man dir Made die Hammelbeine sowas von lang ziehen und dich bei Arbeitsunwilligkeit in den LKW verfrachten. Schon blöd wenn man von was labert ohne eine Ahnung zu haben (Ich bin im Sozialismus aufgewachsen, da sagte man zu deiner Spezies nur "Asoziale").

Leseprobleme? Ich sprach von einem sozialistischem System meiner Vorstellung.


Wußte gar nicht das Viehwagen zur HU müssen...denn in solch einem müßtest Du doch unterwegs sein oder?

Oder was, Suggestivfrager? Hast Du sonst noch ad personam Probleme?

RmdP
10.04.2012, 11:53
Leseprobleme? Ich sprach von einem sozialistischem System meiner Vorstellung.



Oder was, Suggestivfrager? Hast Du sonst noch ad personam Probleme?

Gehe doch einfach mal auf an Dich gestellte Fragen ein und weiche nicht immer mit Gegenfragen etc. aus. Aber was anderes kannst Du ja nicht weil Du keine Argumente hast für "Deinen " Sozialismus.

Sobieski Vengeance
10.04.2012, 11:53
Leseprobleme? Ich sprach von einem sozialistischem System meiner Vorstellung.

Wo Strom aus der Steckdose kommt, der Braten einem ins Maul fliegt und sämtliche Konsum- und Gebrauchsartikel aus dem Nichts erschaffen und für Lau im Warenregal stehen. Aber klar doch, warum ist noch niemand auf diese geniale Idee gekommen, so eine Gesellschaft aufzustellen?

Entfernungsmesser
10.04.2012, 16:22
Wer Merkel und Schröder toll findet, kann nicht ganz dicht sein. Dieser Spinner sollte weiterhin Musik machen und sonst gar nichts.
Der Typ ist eine Schande für unsere muslimischen Mitmenschen und gibt mit seinem schwachsinnigen Gelaber den rechtsradikalen Rassisten noch Futter in deren Volksverhetzungs-Trog. Wie man bereits im Beitrag # 1 erkennen kann.

Der Typ ist der Prototyp des muslimschen Mitbürgers und sein schwachsinniges Gelaber ist das eines rechtsratzekahlen Rassisten. So sind sie nun mal, deine neuen Freunde.

Wer sich mit Hunden bettet, wacht mit Flöhen auf...

Entfernungsmesser
10.04.2012, 16:24
Ich dachte du bist Anarchist? Im Sozialismus würde man dir Made die Hammelbeine sowas von lang ziehen und dich bei Arbeitsunwilligkeit in den LKW verfrachten. Schon blöd wenn man von was labert ohne eine Ahnung zu haben (Ich bin im Sozialismus aufgewachsen, da sagte man zu deiner Spezies nur "Asoziale").

Das stellen sich unsere Salonlinken ein bisschen anders vor. Die wollen in ihrem Sozialismus den Erich machen und du sollst malochen.

DenkMal
10.04.2012, 22:54
Gehe doch einfach mal auf an Dich gestellte Fragen ein ...

Suggestivfragen und ad personam Krempel beantworte ich nicht.

Ruepel
10.04.2012, 22:58
Ein Schwein mehr oder weniger am Futtertrog,wen kümmerts.

direkt
11.04.2012, 08:19
http://www.focus.de/panorama/boulevard/umstrittener-rueppel-rapper-bushido-will-eine-eigene-partei-gruenden_aid_693084.html


Ach Du heilige Sch.eiße, kann ich da nur sagen.:umkipp:

Neue Schulfächer wird´s geben:

Wie fi*cke isch deine Mudda?
Wie schreibe isch mein Name?
Wo auf Kopf tret isch drauf, damit das Opfa bald krepiert?

Neue Steuern wird´geben:

"Verprügeln-lassen-und-dem-armen-Täter-im-Weg-stehen-Steuer"
"Freiwillig-arbeiten-und-den-anderen-ein-faules-Leben-ermöglichen-Steuer"
"Die-falsche-Religion-haben-Steuer"
"Sich-adäquat-formulieren-Steuer"

Deutschland gibt es nicht! Die BRD ist immer noch ein von den Alliierten besetztes Gebiet, die Marionettenregierung in Berlin hat so gut wie gar nichts zu sagen. Von den Großstädten bis hin zu den Kleinstädten sind wir in Westdeutschland schon seit geraumer Zeit fremde im eigenen Land, viele Michels nehmen es einfach noch nicht zur Kenntnis und halten ihren Kopf noch immer im Sand versteckt.
In Mitteldeutschland hält sich die Zuwanderung von Migranten noch in Grenzen da kann man sich noch als Deutscher fühlen, und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Außer den Alliierten bestimmen auch die Polen, Türken, Tschechen und noch viele andere europäische Staaten über uns. Und sollten sich die Bürger der oben genannten Länder daneben benehmen, werden sie noch von den deutschen Behörden in Schutz genommen.
Das ist schlicht und ergreifend eine Tatsache.

RmdP
11.04.2012, 10:40
Suggestivfragen und ad personam Krempel beantworte ich nicht.

Haste neue Wörter gelernt?.....Ausweicher.

Daphne
13.04.2012, 06:03
Das ist eine Aussage die ich absolut ablehne.
Jeder Mensch hat das Recht sich in die Politik einzumischen oder engagieren.
Es kann nicht sein dass man sagt bloß weil er Sänger ist darf er das nicht.
Was kommt als nächstes ?

Bloß weil du Bäcker/Metzger/Atomphysiker bist darfst du keine Politik machen !!


Der singt?
Für mich hört sich das primitive Muselgejaule eher nach einem Tritt in die Eier an.

SystemAnalytiker
13.04.2012, 14:44
Dass "Bushido" in die Politik will ist exemplarisch für den Zustand der Nation. Wie kann es legitim sein, dass ein asoziales Subjekt, welches sein Geld durch das Verbreiten von menschenverachtenden Texten verdient hat, dass selbst kriminell aktiv war, dass keineswegs repräsentativ für die deutsche Geschichte und Kultur ist, hier politisch aktiv werden darf ? Nun es scheint, als wolle die BRD ein neues Selbstbild, eine neue von Staatswegen institutionalisierte Identität erschaffen. Eine Identität des Multikulturalismus, dass Gutmenschentums und linker Ansichten. Das wird der über 1000 Jahre alten deutschen Geschichte nicht gerecht. Nun führten die geschichtlichen Ereignisse, allen voran das Nazi Regime, zu dem heutigen Deutschland, welches kaum mehr etwas mit dem "alten Deutschland" gemein hat. Die Herrschaft der "Arbeiterklasse" in den 30er bis in die Mitte der 40er Jahre hat Deutschland nachhaltig und irreversibel geschädigt. Das heutige Gutmenschentum ist ein Ergebnis des verlorenen Krieges.

Brathering
24.04.2012, 04:28
Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt, stimmte früher nach eigenen Worten für die SPD. Er habe aber seit dem Abgang von Altkanzler Gerhard Schröder überhaupt nicht mehr gewählt. „Allein der ganze Piratenparteiquatsch: Mit Palästinensertuch beim Parteitag erscheinen oder den Freund als Chauffeur einstellen, die sind mir echt zu teeniemäßig unterwegs. Zu lasch mit der Verantwortung. Uns fehlt es an Eiern“, ist der Rapper überzeugt.
...
Rüpel-Rapper: Bushido will eigene Partei gründen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/umstrittener-ruepel-rapper-bushido-will-eine-eigene-partei-gruenden_aid_693084.html

klingt sehr gut, ich traue ihm viel zu :)