PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerikanisierung

Seiten : 1 2 [3]

Hauskatze
21.09.2012, 14:30
Also ich gehe nicht zu Mc.Donalds sondern esse ne Currywurst...ich trinke keine Cola sondern Bier von Becks oder das böhmische Bier...und ich weiss noch wie man Kartoffeln schält und wie Deutsch konsumiert wird...sozusagen.

Milka
21.09.2012, 15:32
Also ich gehe nicht zu Mc.Donalds

Ich auch nicht, weil ich das Essen von McDonalds "kuenstlich" finde.

Corpus Delicti
18.11.2012, 10:53
Gerade schaue ich den Parteitag der Grünen und da erzählt eine Ulrike,das wir eine legalisierung Englischer Amtssprache in allen Europäischen Ländern brauchen.

Ich hab gewusst das sowas irgendwann kommt.Der nächste Schrit zur vernichtung der europäischen Nationalsprachen.

Sie haben uns die Währung genommen,sie haben uns die Volksgemeinschaft genommen,sie werden uns die Flagge nehmen,sie werden uns die Staaten nehmen und jetzt wollen sie unsere Sprache nehmen.

Valdyn
18.11.2012, 10:57
Gerade schaue ich den Parteitag der Grünen und da erzählt eine Ulrike,das wir eine legalisierung Englischer Amtssprache in allen Europäischen Ländern brauchen.

Ich hab gewusst das sowas irgendwann kommt.Der nächste Schrit zur vernichtung der europäischen Nationalsprachen.

Sie haben uns die Währung genommen,sie haben uns die Volksgemeinschaft genommen,sie werden uns die Flagge nehmen,sie werden uns die Staaten nehmen und jetzt wollen sie unsere Sprache nehmen.

Der Geissler hat bei Maischberger jetzt auch wieder die Weltregierung beworben. Das wird kommen, aber ich glaube nicht, daß ich das noch erlebe. Und das ist auch gut so.

Siegfriedphirit
19.11.2012, 19:23
...wenn es auf dieser Welt nur eine Sprache geben würde...hätten wir viele Probleme weniger. Die Mehrzahl an Kriegen hätte nie stattgefunden.
Wenn die Wirtschaft bei den Amis geboomt hätte...ohne Krisen, wäre die Amerikanisierung fortgeschritten . Jetzt schauen wir schon mehr nach Russland und China als nach den USA. Der Wirtschaft zu liebe würden wir sogar die Nato verlassen...

Corpus Delicti
01.06.2013, 08:30
Vorgestern habe ich zufällig Germanys Topmodel gesehen beim umschalten.Da haben sie einen amerikanischen Militär Hubschrauber auf die Bühne gestellt,aus der dann Heidi Klum ausgestiegen ist,mit zwei anderen Idioten.Dazu spielte natürlich laute amerikanische Musik und der riesiege Saal mit Zuschauern jubelten wie verrückt.Ich hab echt das kalte kotzen gekriegt.Ich dachte das ich auf einen amerikanischen Fernsehsender geschalten habe,ich dachte mir,das kann doch nicht Deutschland sein.Doch es war Deutschland.Wo soll das denn noch deutsche Kultur sein ? Wir spielen amerikanische Musik,bejubeln amerikanuische Helden und leben einen amerikanischen Lebensstil ? Deutschland ist heute ein künstlich amerikanisch herangezogenes amerikanisches Volk.

Wenn in der Innenstadt 20 Deutsche herumstehen und deutsche Lieder singen,rennt sofort jemand ans Telefon und ruft die Polizei an und macht eine Anzeige wegen Naziversammlung.Und Recht haben sie.Weil Nazis inzwischen die einzigen sind,die noch deutsche Lieder singen.Somit wird deutsches Kulturgut als Nazitum abgestemmpelt,weil Nazis die letzten sind die sie noch singen.Es ist einfach traurig.So vernichtet man eine Kultur.

Corpus Delicti
01.06.2013, 08:49
Heidi Klum Dreckstück,verpiss dich doch nach Amerika.Nein die kommt hier her und amerikanisiert Deutschland.Die steht auch auf einer Liste mit sehr vielen Namen.

Rockatansky
01.06.2013, 09:40
...

Deutschland ist heute ein künstlich amerikanisch herangezogenes amerikanisches Volk.

---
Nein, denn dann würden die Deutschen Waffen haben
und sich wehren können / dürfen gegen die Musel.

Corpus Delicti
01.06.2013, 09:43
Nein, denn dann würden die Deutschen Waffen haben
und sich wehren können / dürfen gegen die Musel.

Deswegen sage ich ja künstlich.

ksero
01.06.2013, 10:38
Das schlimmstes an dieser Show ist eigentlich, dass eine Mulatte gewonnen hat, aber ich schu mir diesen Müll sowieso nicht an.

kotzfisch
01.06.2013, 10:39
Vorgestern habe ich zufällig Germanys Topmodel gesehen beim umschalten.Da haben sie einen amerikanischen Militär Hubschrauber auf die Bühne gestellt,aus der dann Heidi Klum ausgestiegen ist,mit zwei anderen Idioten.Dazu spielte natürlich laute amerikanische Musik und der riesiege Saal mit Zuschauern jubelten wie verrückt.Ich hab echt das kalte kotzen gekriegt.Ich dachte das ich auf einen amerikanischen Fernsehsender geschalten habe,ich dachte mir,das kann doch nicht Deutschland sein.Doch es war Deutschland.Wo soll das denn noch deutsche Kultur sein ? Wir spielen amerikanische Musik,bejubeln amerikanuische Helden und leben einen amerikanischen Lebensstil ? Deutschland ist heute ein künstlich amerikanisch herangezogenes amerikanisches Volk.

Wenn in der Innenstadt 20 Deutsche herumstehen und deutsche Lieder singen,rennt sofort jemand ans Telefon und ruft die Polizei an und macht eine Anzeige wegen Naziversammlung.Und Recht haben sie.Weil Nazis inzwischen die einzigen sind,die noch deutsche Lieder singen.Somit wird deutsches Kulturgut als Nazitum abgestemmpelt,weil Nazis die letzten sind die sie noch singen.Es ist einfach traurig.So vernichtet man eine Kultur.

Dein pauschales Gekotze stimmt doch nicht.Komm zu uns und singe Wehrmachtslieder mit- da wird deutsche Kultur gepflegt.Was schaust Du Dir auch für einen
Shice an, Mann!

Corpus Delicti
01.06.2013, 10:55
Dein pauschales Gekotze stimmt doch nicht.Komm zu uns und singe Wehrmachtslieder mit- da wird deutsche Kultur gepflegt.Was schaust Du Dir auch für einen
Shice an, Mann!

Klar laber nur weiter deine Lügenpropaganda.Du Verräter.

houston
01.06.2013, 10:57

Ich spiele Akkordeon , ich spiele in meinen 4 Wänden genau das ,wonach mir gerade ist...
da kann es schon mal passieren das "Rot scheint die Sonne, Aggonerwald" und auch sonstige welche ich nicht nennen will dabei sind.
Du hast recht die deutsche Kultur wird zerstört ... Leider