PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ich mich gern zu Jesus bekenne ...Kritik



Poison
10.12.2011, 20:20
Tja,
so ist dieses Forum.

Ich habe mich sehr Kritisch über dieses Thema geäußert. Ich habe gewettert und gespottet und verachtet.
Das zurecht.
Solche Volltrottel haben es nicht anders verdient.

Ich kann halt nicht anders,ich deswegen aus diesem Thema ausgeschlossen.

Vorher wurden meine Postings erst mal gelöscht. Ich bin halt zu direkt,unbequem.Der Admin ist halt im diesen Fall Christ.
Da wird einen halt das Maul verboten.
Ich wollte heute jemand loben ää ...rügen,darauf hin:

"Du hast keine Berechtigung Dich an diesem Thema zu beteiligen".

Ich poste und poste. Das meiste wird gelöscht.. Hier soll oder wird man als Arschkriecher erzogen ? oder wie?

Ja. Herr Admin schmeiss mich doch gleich ganz raus..Diese Scheiße was Du treibst kannst Du mit den jungen Rotzlöffeln machen..mit mir nicht.

Marx
10.12.2011, 20:42
Tja,
so ist dieses Forum.

Ich habe mich sehr Kritisch über dieses Thema geäußert. Ich habe gewettert und gespottet und verachtet.
Das zurecht.
Solche Volltrottel haben es nicht anders verdient.

Ich kann halt nicht anders,ich deswegen aus diesem Thema ausgeschlossen.

Vorher wurden meine Postings erst mal gelöscht. Ich bin halt zu direkt,unbequem.Der Admin ist halt im diesen Fall Christ.
Da wird einen halt das Maul verboten.
Ich wollte heute jemand loben ää ...rügen,darauf hin:

"Du hast keine Berechtigung Dich an diesem Thema zu beteiligen".

Ich poste und poste. Das meiste wird gelöscht.. Hier soll oder wird man als Arschkriecher erzogen ? oder wie?

Ja. Herr Admin schmeiss mich doch gleich ganz raus..Diese Scheiße was Du treibst kannst Du mit den jungen Rotzlöffeln machen..mit mir nicht.

Du musst immer bedenken das Du dich hier in einen Faschisten-Forum befindest und wenn Du deren Meinung nicht teilst entweder du fliegst raus, oder der Beitrag wird gelöscht. Das Du hier in den Beiträgen generell angepöbelt wirst, Scheiß drauf, die können von ihren Potenzial nicht anders.

-jmw-
10.12.2011, 21:26
Mir wurde noch nie ein politischer Beitrag gelöscht.
Und hier bin ich auch noch, wie ihr seht.
Trotzdem ich 98 Prozent der hiesigen Nutzer mehr als einmal gesagt habe, dass sie eigentlich Gewaltkriminelle sind.
Irgendwas scheint ihr also falsch zu machen. :)