PDA

Vollständige Version anzeigen : Irre: Nimmt sich das Leben, weil er nicht Deutscher wird!



Libero
10.12.2011, 16:09
http://www.welt.de/vermischtes/article13760925/Abgeschoben-Wadim-K-sieht-als-Loesung-nur-den-Tod.html

Ich kann zwar nicht nachvollziehen wie man diese Wunsch hegen kann, aber wenn man so verrückt ist, ist doch nicht einfacher als das.
Einfach mal ein paar schwere Straftaten verüben, vielleicht einen Totschlag und schon dürfte es klappen mit dem Lebenslangen aufenthaltsrecht. Man muß sich doch nicht umbringen.

Bettmaen
10.12.2011, 16:17
Tragisch! Mir blutet das Herz.:))

Xarrion
10.12.2011, 16:24
Gib mir einen deutsche Pass, dann spring ich auch vor dem Zug.:))

Das erfordert jedoch Mut, und daran dürfte es bei dir scheitern.
Bedenke, du bist Italiener, also ein culo. ;)

Freikorps
10.12.2011, 16:25
Den einen wird der deutsche Paß förmlich aufgedrängt (Musel) und die anderen kämpfen vergeblich darum! Schwer nachzuvollziehen das ganze.

SAMURAI
10.12.2011, 16:27
Einem Südländer ware das nicht passiert. Ein paar Deutschlander abgestochen und der Pass wäre da.

Quo vadis
10.12.2011, 16:28
http://www.welt.de/vermischtes/article13760925/Abgeschoben-Wadim-K-sieht-als-Loesung-nur-den-Tod.html

Ich kann zwar nicht nachvollziehen wie man diese Wunsch hegen kann, aber wenn man so verrückt ist, ist doch nicht einfacher als das.
Einfach mal ein paar schwere Straftaten verüben, vielleicht einen Totschlag und schon dürfte es klappen mit dem Lebenslangen aufenthaltsrecht. Man muß sich doch nicht umbringen.

Warum wohl keiner Italiener werden will? :))

Xarrion
10.12.2011, 16:30
Den einen wird der deutsche Paß förmlich aufgedrängt (Musel) und die anderen kämpfen vergeblich darum! Schwer nachzuvollziehen das ganze.

Nö, in Hamburg ist das nicht ungewöhnlich. Als Neger oder Musel hätte man ihn dort auf Händen getragen.
Die ganze Stadt ist mittlerweile ein einziges Dreckloch. Musels, wohin man auch sieht.
Der junge Lette war leider katholisch und noch nicht einmal vorbestraft. Das geht gar nicht.
Einfach nur noch traurig, was sich in unserem Land abspielt. X(

Quo vadis
10.12.2011, 16:31
Einem Südländer ware das nicht passiert. Ein paar Deutschlander abgestochen und der Pass wäre da.

Das stimmt leider. Die inflationäre Passvergabe der Brd sinkt mit dem Grad, in dem die Kulturkompatibilität zunimmt.

Libero
10.12.2011, 16:33
Einem Südländer ware das nicht passiert. Ein paar Deutschlander abgestochen und der Pass wäre da.

Dieser Verdacht drängt sich auf. Die BRD handelt rassistisch. Alles war irgendwie arabisch/türkisch/kriminell/muslimisch ist wird hofiert und die Menschen die nicht in diesem Schema reinpassen werden haben keinen Wert.

Praetorianer
10.12.2011, 16:35
Er ist halt relativ ironisch...

Das ist bei dem Thema einfach jenseits von Gut und Böse. :rolleyes:

Weiter_Himmel
10.12.2011, 16:42
Um solche Leute tut es mir wenn sie nicht vorbestraft sind schon ziemlich Leid... .Das ganze ist irgendwie seltsam ... Diverse Osteuropäer und Vietnamesen die nach den regeln spielen werden abegschoben und die elenden Musels haben nhezu Narrenfreiheit :(.

Einen ekelhaften beigeschmack hat der Film aber dennoch.Letztendlich versucht man das tragische Beispiel dafür auszuschlachten das nun möglichst jeder dahergelaufene einen Pass bekommt ... vollkommen egal wie er integriert ist.

Weiter_Himmel
10.12.2011, 16:43
Dieser Verdacht drängt sich auf. Die BRD handelt rassistisch. Alles war irgendwie arabisch/türkisch/kriminell/muslimisch ist wird hofiert und die Menschen die nicht in diesem Schema reinpassen werden haben keinen Wert.

Hmm vor allem handeln sie damit aber auch gegen ihre eigene Bevölkerung... .

Sprecher
10.12.2011, 16:45
Typisch BRD. Letten werden abgeschoben während der widerwärtigste Gen-Abfall aus Nahost und Afrika mit offenen Armen empfangen wird.

Freikorps
10.12.2011, 16:47
Dieser Verdacht drängt sich auf. Die BRD handelt rassistisch. Alles war irgendwie arabisch/türkisch/kriminell/muslimisch ist wird hofiert und die Menschen die nicht in diesem Schema reinpassen werden haben keinen Wert.

Dieser Gedanke drängt sich tatsächlich auf! Ich mag oft die einschlägigen Berichte gar nicht mehr lesen!

Sprecher
10.12.2011, 16:48
Einen ekelhaften beigeschmack hat der Film aber dennoch.Letztendlich versucht man das tragische Beispiel dafür auszuschlachten das nun möglichst jeder dahergelaufene einen Pass bekommt ... vollkommen egal wie er integriert ist.

Klar der Film soll dazu dienen zukünftig noch nachsichtiger gegenüber Messer-Museln und Drogennegern zu sein. So wird das Schicksal dieses Mannes auch noch für die Umvolkungspropaganda mißbraucht.

Weiter_Himmel
10.12.2011, 17:09
Klar der Film soll dazu dienen zukünftig noch nachsichtiger gegenüber Messer-Museln und Drogennegern zu sein. So wird das Schicksal dieses Mannes auch noch für die Umvolkungspropaganda mißbraucht.

Traurig aber da hast du nicht unrecht... .Der Film bzw der Vorfall soll hier für etwas ausgeschlachtet werden.

Xarrion
10.12.2011, 17:22
Klar der Film soll dazu dienen zukünftig noch nachsichtiger gegenüber Messer-Museln und Drogennegern zu sein. So wird das Schicksal dieses Mannes auch noch für die Umvolkungspropaganda mißbraucht.

Das sehe ich auch so.
Das Schicksal dieses jungen, christlichen Letten, der sogar hier das Gymnasium besucht hat, wird von diesen Schmieren-Journalisten/Filmfritzen mißbraucht, um die Einschleusung von noch mehr Negern und Musels weiter voranzutreiben.

Denkpoli
10.12.2011, 17:23
Leute, ihr solltet mit eurer Lobhudelei mal abwarten, solange nichts über das Vorstrafenregister dieser Person bekannt ist!

Sprecher
10.12.2011, 17:24
Leute, ihr solltet mit eurer Lobhudelei mal abwarten, solange nichts über das Vorstrafenregister dieser Person bekannt ist!

Balten fallen eher selten durch kriminelles Verhalten auf.

melamarcia75
10.12.2011, 17:45
Wer aus einem derartigen Grund aus dem Leben scheidet hat wahrscheinlich eine psychische Erkrankung.... was ganz anderes als Faelle in denen man bspw. wegen einer unheilbaren Krankheit Selbstmord begeht

melamarcia75
10.12.2011, 17:48
Das stimmt leider. Die inflationäre Passvergabe der Brd sinkt mit dem Grad, in dem die Kulturkompatibilität zunimmt.

Eine inverse Korrelation zwischen der Assimilierbarkeit der Kulturen und der Wahrscheinlichkeit der Verpassdeutschung... man hat fast diesen Eindruck... obwohl ich diesbezueglich keine Statistiken kenne

Libero
10.12.2011, 17:49
Leute, ihr solltet mit eurer Lobhudelei mal abwarten, solange nichts über das Vorstrafenregister dieser Person bekannt ist!

Warum? Allein die Tatsache daß er abgeschoben wurde, beweist dass er eine weiße Weste hatte.

Nachbar
10.12.2011, 18:00
Es ist nicht nachvollziehbar, daß, in einer Zeit des Ausbreitens des EU-Gedankens, man einen jungen und scheinbar gesunden Letten nicht aufnimmt und ihn in die Autoktonie treibt, wo doch (zugespitzt) am selbigen Tage tausende und abertausende Menschen anderer Ethnie aus den Gebieten der ehemaligen Sowietunion einreisen dürften.

Noch weniger verständlich wird es dann, wenn einem bewußt wird, daß ein Großteil der deutschen Bevölkerung slawischer Abstammung ist.

Nachbar4847

Dr Mittendrin
10.12.2011, 18:11
Konvertieren zum Islam hätte das ungemein erleichtert.

Haare schwarz färben guggstdu

Reilinger
10.12.2011, 18:15
Typisch BRD. Letten werden abgeschoben während der widerwärtigste Gen-Abfall aus Nahost und Afrika mit offenen Armen empfangen wird.

Es gibt ja auch keinen "Zentralrat der Letten" in Deutschland...

Gottfried
10.12.2011, 18:20
Typisch BRD. Letten werden abgeschoben während der widerwärtigste Gen-Abfall aus Nahost und Afrika mit offenen Armen empfangen wird.

Ist kein Lette, sondern Russe.

Registrierter
10.12.2011, 18:22
http://www.welt.de/vermischtes/article13760925/Abgeschoben-Wadim-K-sieht-als-Loesung-nur-den-Tod.html

Ich kann zwar nicht nachvollziehen wie man diese Wunsch hegen kann, aber wenn man so verrückt ist, ist doch nicht einfacher als das.
Einfach mal ein paar schwere Straftaten verüben, vielleicht einen Totschlag und schon dürfte es klappen mit dem Lebenslangen aufenthaltsrecht. Man muß sich doch nicht umbringen.

Richtig.
Wie wir alljährlich aus den BRD-Medien erfahren dürfen, lautet die Belohnungsformel für migrantische Mehrfachmörder:
schwänger eine deutsche Schlampe und hol´ ihn Dir , den Beutepass.
Je toter Dein Opfer, desto geringer die Strafe.
Je deutscher Dein Opfer, desto mehr jubelt das BRD-System.

Ab 2030 werden Deutsche nur noch eine unter vielen Minderheiten im ehemals eigenen Land sein.
Dann wird es die ersten Medaillen vom Bundespräsidenten für das Töten eines Deutschen geben.
DANN ist die BRD an ihr Ziel gelangt.

2011: der gesamte Bundestag legt eine Trauerminute für etwa ein halbes Dutzend einschlägiger Drogenhändler ein.
2030: der gesamte Bundestag erklärt das deutsche Volk für Geschichte.

Gottfried
10.12.2011, 18:27
Einen ekelhaften beigeschmack hat der Film aber dennoch.Letztendlich versucht man das tragische Beispiel dafür auszuschlachten das nun möglichst jeder dahergelaufene einen Pass bekommt ... vollkommen egal wie er integriert ist.

Der Fehler liegt aber nicht bei Deutschland, sondern bei Lettland. Denn die dortigen Russen, sind quasi staatenlos. Das wird im Film aber sicher nicht thematisiert, damit Deutschland möglichst dumm und unmenschlich dasteht.

Xarrion
10.12.2011, 18:27
Ist kein Lette, sondern Russe.

Du kennst den Unterschied zwischen "Latvian" und "Resident of Latvia"?
Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht solchen Unfug schreiben.
Also schweige zu Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

Gottfried
10.12.2011, 18:30
Du kennst den Unterschied zwischen "Latvian" und "Resident of Latvia"?
Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht solchen Unfug schreiben.
Also schweige zu Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

Ok, dann erklär mal. Da bin ich mal richtig gespannt.

Mütterchen
10.12.2011, 18:32
Wer aus einem derartigen Grund aus dem Leben scheidet hat wahrscheinlich eine psychische Erkrankung.... was ganz anderes als Faelle in denen man bspw. wegen einer unheilbaren Krankheit Selbstmord begeht

Was da wirklich ablief und was alles eine Rolle spielte, weiß ja sowieso keiner von uns.

Klopperhorst
10.12.2011, 18:33
Hätte froh sein sollen, keinen BRD-Schwuchtelpass zu haben.

---

Tantalit
10.12.2011, 18:38
Er war blond und hatte blaue Augen das ist wohl in Deutschland unerwünscht.

Xarrion
10.12.2011, 18:39
Ok, dann erklär mal. Da bin ich mal richtig gespannt.

Wozu?
Du bist doch ohnehin allwissend; zumindest tust du so. :))

Gottfried
10.12.2011, 18:46
Wozu?
Du bist doch ohnehin allwissend; zumindest tust du so. :))

Du liegst nämlich falsch. Diese Familie ist 1990/1991 als Russen in Lettland staatenlos geworden. Vorher waren sie Sowjetbürger. Dann sind sie um 1992 nach Deutschland gekommen und sind staatenlos geblieben.

Jemanden mit lettischer Staatsbürgerschaft bzw. lettischen Papieren kann man nämlich gar nicht aus Deutschland abschieben - da EU.

Ne?

Xarrion
10.12.2011, 18:49
Du liegst nämlich falsch. Diese Familie ist 1990/1991 als Russen in Lettland staatenlos geworden. Vorher waren sie Sowjetbürger. Dann sind sie um 1992 nach Deutschland gekommen und sind staatenlos geblieben.

Jemanden mit lettischer Staatsbürgerschaft bzw. lettischen Papieren kann man nämlich gar nicht aus Deutschland abschieben - da EU.

Ne?

Danke für die Bestätigung, daß du keine Ahnung hast, wovon du redest.
Eindrücklicher hättest du es nicht beweisen können.
Dummschwätzer!

Skaramanga
10.12.2011, 18:50
Ich schrieb es bereits einmal: In unserer Stadt wurde vorletztes Jahr eine ukrainische Literaturdozentin ausgewiesen und abgeschoben. Sie lebte von eigenem Geld, war krankenversichert ... egal. Da wird knüppelhart nach dem Buchstaben des Gesetzes vorgegangen. Nur da.

Bei Moslems scheißt sich der Büttel die Buxen voll.

Ausonius
10.12.2011, 18:55
http://www.welt.de/vermischtes/article13760925/Abgeschoben-Wadim-K-sieht-als-Loesung-nur-den-Tod.html

Ich kann zwar nicht nachvollziehen wie man diese Wunsch hegen kann, aber wenn man so verrückt ist, ist doch nicht einfacher als das.
Einfach mal ein paar schwere Straftaten verüben, vielleicht einen Totschlag und schon dürfte es klappen mit dem Lebenslangen aufenthaltsrecht. Man muß sich doch nicht umbringen.


Was ist daran irre? In seinem Fall war es ganz klar ein Fehler, ihn in ein Land abzuschieben, in dem er nie gelebt hat. Es gibt mehr solche Fälle als man denkt. Die Duldung gehört abgeschafft, mehr Rechtssicherheit für Geduldete muss her?

Gottfried
10.12.2011, 19:02
Danke für die Bestätigung, daß du keine Ahnung hast, wovon du redest.
Eindrücklicher hättest du es nicht beweisen können.
Dummschwätzer!

##edit##.

Das ist die Wahrheit. Saupreuss.

Xarrion
10.12.2011, 19:24
##edit##

Das ist die Wahrheit. Saupreuss.

Schon keine Argumente mehr?
Hatte von dir allerdings auch nichts Anderes erwartet.

cougar
10.12.2011, 20:17
Du kennst den Unterschied zwischen "Latvian" und "Resident of Latvia"?
Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht solchen Unfug schreiben.
Also schweige zu Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

also das kanst so nicht sagen, wo er doch ein genie ist. für diesen kasperl sind alle idioten und scheisspöbel nur er ist klug und gut.

Rockatansky
10.12.2011, 20:19
http://www.welt.de/vermischtes/article13760925/Abgeschoben-Wadim-K-sieht-als-Loesung-nur-den-Tod.html

Ja, also mir tut es in diesem Fall leid.

Tut mir leid um den jungen Mann.
Bei anderen täte mir gar nix leid.

Gottfried
14.12.2011, 23:07
Was ist daran irre? In seinem Fall war es ganz klar ein Fehler, ihn in ein Land abzuschieben, in dem er nie gelebt hat. Es gibt mehr solche Fälle als man denkt. Die Duldung gehört abgeschafft, mehr Rechtssicherheit für Geduldete muss her?

Die Rechtssicherheit ist ja gegeben. Asyl nur für politisch Verfolgte. Aber diese Familie gehört nicht zu den politisch Verfolgten. Deswegen war klar, dass sie niemals Asyl in der BRD bekommen würden.

Und dass Lettland einer halben Million Russen die lettische Staatsbürgerschaft vorenthält, dafür kann die BRD ja auch nix, oder?

Ich habe aber - nachdem ich die Doku gesehen hab - auch nicht das Gefühl, dass der Rechtsweg von der Familie voll ausgeschöpft wurde. Denn Lettland gehört seit 2004 zur EU und zum Schengener Abkommen und jenes Abschiebeabkommen von 1998 war damit 2005 eigentlich obsolet. Das wäre wirklich ein Fall für den EuGH gewesen.

Eine Ironie des Schicksals ist aber, dass der Vater selber Polizist in der Sowjetunion gewesen ist. Von daher sollte man vorsichtig sein mit Mitleidsbekundungen. Wer weiß, was der damals alles als Polizerioffizier mit Andersdenkenden angestellt hat.

Bettmaen
15.12.2011, 17:18
[...]
Eine Ironie des Schicksals ist aber, dass der Vater selber Polizist in der Sowjetunion gewesen ist. Von daher sollte man vorsichtig sein mit Mitleidsbekundungen. Wer weiß, was der damals alles als Polizerioffizier mit Andersdenkenden angestellt hat.
Deine Ausführungen zur Rechtssicherheit sind ja interessant. Es wäre nett, wenn Du noch erklärst, was die etwaigen Taten des Vaters mit dem Sohn zu tun haben. *kopfschüttel*

Gottfried
16.12.2011, 03:21
Deine Ausführungen zur Rechtssicherheit sind ja interessant. Es wäre nett, wenn Du noch erklärst, was die etwaigen Taten des Vaters mit dem Sohn zu tun haben. *kopfschüttel*

Du hast das nicht begriffen. Im Film wurde die ganze Zeit über die Bürokratie geklagt. Aber der Vater kam selbst aus der sowjetischen Bürokratie. Er müsste selbst am besten wissen, wie und warum die Polizei Zwang anwendet. Er hat doch selbst jahrelang Zwang auf andere angewendet. So ist das nun mal.

schastar
16.12.2011, 05:37
http://www.welt.de/vermischtes/article13760925/Abgeschoben-Wadim-K-sieht-als-Loesung-nur-den-Tod.html

Ich kann zwar nicht nachvollziehen wie man diese Wunsch hegen kann, aber wenn man so verrückt ist, ist doch nicht einfacher als das.
Einfach mal ein paar schwere Straftaten verüben, vielleicht einen Totschlag und schon dürfte es klappen mit dem Lebenslangen aufenthaltsrecht. Man muß sich doch nicht umbringen.

Deutschland ist einfach besser als die meisten anderen Länder, und das bestätigen schon die hier lebenden Ausländer weil sie eben hier bleiben anstatt in ihr Land zurück zu gehen.
Auch wenn sich manche wohl gegen diese Behauptung auflehnen würden, Tatsache ist, sie sind hier und nicht in ihrer tollen Heimat. Und diese obwohl sie keiner daran hindern würde wieder auszuwandern. Das sind dann die besonders Minderwertigen.


Deutscher zu werden ist natürlich die Krönung, da kann schon mal einer enttäuscht abtreten wenn er nicht aufsteigen darf. Obwohl ein Pass aus einem noch lange keinen Deutschen macht.

Bodenplatte
16.12.2011, 14:06
"Mutter schnitt sich die Pulsadern auf", hallo gehts noch? Seit wann ist Lettland denn eine derartige Hölle?

Was für eine schwachsinnige Geschichte. Beknackte Leute, tut mir leid.

Stechlin
16.12.2011, 14:08
Nun ja, wer wäre nicht lieber tot als ein Ausländer? :D

Pegasus
16.12.2011, 14:24
Die Rechtssicherheit ist ja gegeben. Asyl nur für politisch Verfolgte. Aber diese Familie gehört nicht zu den politisch Verfolgten. Deswegen war klar, dass sie niemals Asyl in der BRD bekommen würden.

Und dass Lettland einer halben Million Russen die lettische Staatsbürgerschaft vorenthält, dafür kann die BRD ja auch nix, oder?

Ich habe aber - nachdem ich die Doku gesehen hab - auch nicht das Gefühl, dass der Rechtsweg von der Familie voll ausgeschöpft wurde. Denn Lettland gehört seit 2004 zur EU und zum Schengener Abkommen und jenes Abschiebeabkommen von 1998 war damit 2005 eigentlich obsolet. Das wäre wirklich ein Fall für den EuGH gewesen.

Eine Ironie des Schicksals ist aber, dass der Vater selber Polizist in der Sowjetunion gewesen ist. Von daher sollte man vorsichtig sein mit Mitleidsbekundungen. Wer weiß, was der damals alles als Polizerioffizier mit Andersdenkenden angestellt hat.

Du hast das :ironie: Smiley vergessen - denk an die Millionen Türken und Schmarotzermusel hierzulande...

schastar
16.12.2011, 14:35
Nun ja, wer wäre nicht lieber tot als ein Ausländer? :D

Lieber tot als rot?

Brathering
16.12.2011, 15:00
Armer Kerl, Opfer der Bürokratie die versucht alle gleich zu behandeln und dabei den guten und schlechten Willen der Menschen ignoriert und nur auf Fakten achtet.
Es gibt viele Heimatlose, die Fähig und gewillt sind sich einer Gruppe an zu schließen und mit ihr zu gehen, ihr konstruktiv beitragen können. Diese sollte man aufnehmen und eher einen Grünen ausbürgern, die sind ja schließlich Weltbürger.

JensVandeBeek
16.12.2011, 15:11
Ich hätte gerne so einer als deutscher Gesehen als 1000 * von diejenigen die den Pass schon in der Tasche haben aber trotzdem undankbar sind und noch dazu das Land weiterhin schaden.


* zum Beispiel, wie hier ; http://www.bild.de/politik/2010/politik/ard-schock-dokumentation-13382110.bild.html

Der Augenblick
16.12.2011, 15:16
Ich hätte gerne so einer als deutscher Gesehen als 1000 * von diejenigen die den Pass schon in der Tasche haben aber trotzdem undankbar sind und noch dazu das Land weiterhin schaden.


* zum Beispiel, wie hier ; http://www.bild.de/politik/2010/politik/ard-schock-dokumentation-13382110.bild.html

Egal wie sehr du versuchst durch komische Kritisierungen dich als Deutschen/Holländer oder was weiß ich was zu zelebrieren, weiß jeder das du mein Landsmann bist! ;)

George Rico
16.12.2011, 15:21
Bei diesem Fall muss man, so glaube ich, differenzieren. Ein Unschuldsengel war der junge Lette auch nicht, da er, was aus dem Bericht hervorgeht, bereits einige leichtere Straftaten begangen hat. Allerdings ist es wohl auch so, dass er erst aufgrund seiner Vorgeschichte, die maßgeblich durch die Hamburger Ausländerbehörde negativ beeinflusst wurde, kriminell geworden ist. In Anbetracht seines Integrationswillens und seinen erkennbaren Erfolgen hätte er meiner Meinung nach trotz alledem nicht abgeschoben werden dürfen.


---

JensVandeBeek
16.12.2011, 15:44
Egal wie sehr du versuchst durch komische Kritisierungen dich als Deutschen/Holländer oder was weiß ich was zu zelebrieren, weiß jeder das du mein Landsmann bist! ;)

Gott sei Dank, wir leben in einem Land, in dem jeder noch an das glauben darf, was er will. In so einem Forum sollten die User nach ihren Beitragsinhalten und nicht nach seiner vermuteten Herkunft bewertet werden. Ich gehöre seit über vier Jahren in diesem Forum, wer sich immer noch mit meiner Identität beschäftigt, der tut mir äußerst Leid.

Hast du irgendetwas Brauchbares für dieses Thema oder war das schon alles von dir ?

Der Augenblick
16.12.2011, 15:49
Gott sei Dank, wir leben in einem Land, in dem jeder noch an das glauben darf, was er will. In so einem Forum sollten die User nach ihren Beitragsinhalten und nicht nach seiner vermuteten Herkunft bewertet werden. Ich gehöre seit über vier Jahren in diesem Forum, wer sich immer noch mit meiner Identität beschäftigt, der tut mir äußerst Leid.

Hast du irgendetwas Brauchbares für dieses Thema oder war das schon alles von dir ?

Respekt an Dich, dass Du es geschafft hast 4 Jahre lang hart auf Deiner "Jens" Linie zu bleiben, nicht jeder von uns Türken würde das schaffen.
Ich gebe Dir einen Rat, offenbare Deine Herkungt und gut ist, denn Deine Beiträge offenbaren Dich ohnehin schon.

JensVandeBeek
16.12.2011, 16:05
Respekt an Dich, dass Du es geschafft hast 4 Jahre lang hart auf Deiner "Jens" Linie zu bleiben, nicht jeder von uns Türken würde das schaffen.
Ich gebe Dir einen Rat, offenbare Deine Herkungt und gut ist, denn Deine Beiträge offenbaren Dich ohnehin schon.

Erstens, wenn ich deine bisherige "Werke" (genannt auch Beiträge) betrachte, sachlich gesehen kannst du niemals in der Lage sein mir eine Rat zu geben.

Zweitens, du hast kein Recht im Namen der Türken zu sprechen und du bist auch nicht damit beauftragt. Daher diese "wir" total falsch. Ziehe "Ich" vor.

Drittens, wenn du dein Land wirklich liebst, halte das Land außen vor und versuche nur dich/deine Meinung/Sachwissen in Vordergrund zu bringen. Die Türkei hat kein Bedarf von dir vertreten zu werden. Mit deine extremistischen Verhalten stellst du das Land zusätzliche Belastung dar.

Viertens, was die andere User angeb. offenbaren geht nur denen an. Auf deine Stelle würde ich mich an eigene Ansehen Gedanken manchen die du hier andauernd mit deine extremistische Verhalten zeigst. Du hältst dich für besonderes klug, aber auf so was warten gerade deine "Fans" um dich bzw. Türken/Türkei anzugreifen können.

Fünftens, für solche persönliche Banalitäten steht PN-Funktion zur Verfügung. Stränge zuspammen wird nicht gerne gesehen.

Der Augenblick
16.12.2011, 16:08
Erstens, wenn ich deine bisherige "Werke" (genannt auch Beiträge) betrachte, sachlich gesehen kannst du niemals in der Lage sein mir eine Rat zu geben.

Zweitens, du hast kein Recht im Namen der Türken zu sprechen und du bist auch nicht damit beauftragt. Daher diese "wir" total falsch. Ziehe "Ich" vor.

Drittens, wenn du dein Land wirklich liebst, halte das Land außen vor und versuche nur dich/deine Meinung/Sachwissen in Vordergrund zu bringen. Die Türkei hat kein Bedarf von dir vertreten zu werden. Mit deine extremistischen Verhalten stellst du das Land zusätzliche Belastung dar.

Viertens, was die andere User angeb. offenbaren geht nur denen an. Auf deine Stelle würde ich mich an eigene Ansehen Gedanken manchen die du hier andauernd mit deine extremistische Verhalten zeigst. Du hältst dich für besonderes klug, aber auf so was warten gerade deine "Fans" um dich bzw. Türken/Türkei anzugreifen können.

Fünftens, für solche persönliche Banalitäten steht PN-Funktion zur Verfügung. Stränge zuspammen wird nicht gerne gesehen.

Diese Reaktion ist Typisch für uns, ich habe an Deiner Ehre appelliert und schon schnappt die Mausefalle zu! Tamam pssst! :D

JensVandeBeek
16.12.2011, 16:16
Diese Reaktion ist Typisch für uns, ich habe an Deiner Ehre appelliert und schon schnappt die Mausefalle zu! Tamam pssst! :D

Ehre ? Was ist das ? Hast du schon Mal gesehen das ich so was hier jemals thematisiert habe?. Du hast einige Themen angeschnitten auf den ich Fairerweise ausführlich beantwortet habe. Hätte ich nicht darauf reagiert, hättest meine Zurückhaltung als Zustimmung betrachtet und angegeben dass du doch Recht gehabt hast. Du warst auf diese Reaktion nicht vorbereitet und ehrlich gesagt dir fehlen auch Gegen-Argumente. Daher versuchtes du deine Hals mit deine obige Einzeiler von Schlinge befreien. So was ist zwar nicht nett, aber irgendwie "verständlich".

Der Augenblick
16.12.2011, 16:26
Erstens, wenn ich deine bisherige "Werke" (genannt auch Beiträge) betrachte, sachlich gesehen kannst du niemals in der Lage sein mir eine Rat zu geben.

Zweitens, du hast kein Recht im Namen der Türken zu sprechen und du bist auch nicht damit beauftragt. Daher diese "wir" total falsch. Ziehe "Ich" vor.

Drittens, wenn du dein Land wirklich liebst, halte das Land außen vor und versuche nur dich/deine Meinung/Sachwissen in Vordergrund zu bringen. Die Türkei hat kein Bedarf von dir vertreten zu werden. Mit deine extremistischen Verhalten stellst du das Land zusätzliche Belastung dar.

Viertens, was die andere User angeb. offenbaren geht nur denen an. Auf deine Stelle würde ich mich an eigene Ansehen Gedanken manchen die du hier andauernd mit deine extremistische Verhalten zeigst. Du hältst dich für besonderes klug, aber auf so was warten gerade deine "Fans" um dich bzw. Türken/Türkei anzugreifen können.

Fünftens, für solche persönliche Banalitäten steht PN-Funktion zur Verfügung. Stränge zuspammen wird nicht gerne gesehen.


Du willst eine ausführliche Antwort? Kannst du haben!
Erstens: Das du meine Beiträge als "Werke" betitelst zeigt wie dumm du etwas versuchst ins lächerliche zu ziehen und nicht merkst das du meine Beiträge dadurch ehrst!

Zweitens: Jeder Türke der sich offiziell als solchen ausgibt und sich so fühlt hat das Recht sich im Namen der Türken zu äussern, selbst du dürftest das nach Deiner Offenbarung!

Drittens: Mein Verhalten ist alles andere als extremistisch, vielmehr zeugt mein Verhalten von meinen fundierten Kenntnissen, zum einen Entlarve ich solche Ratten wie du es zu sein scheinst zum anderen weise ich rechtsradikale in die Schranken! Dies ist meine Meinung/Sachwissen! Guck my man, guck and learn!

Viertens: Selbst der mich am heftigsten hassende User würde mich in einem Punkt ehren, ich stehe zu dem was ich bin und möchte nicht virtuell das sein was ich nicht bin(JENS)!

Fünftens: Solche Banalitäten müssen offenbart werden damit es jeder mitkriegt, du hättest es natürlich gerne das niemand von Deiner entlarvung mitkriegt!

Gottfried
17.12.2011, 04:22
Du hast das :ironie: Smiley vergessen - denk an die Millionen Türken und Schmarotzermusel hierzulande...

Türkische Asylbewerber gibt es kaum noch. Die meisten kommen heute durch Familienzusammenführung und Heirat in die BRD.

Gottfried
17.12.2011, 04:33
"Mutter schnitt sich die Pulsadern auf", hallo gehts noch? Seit wann ist Lettland denn eine derartige Hölle?

Was für eine schwachsinnige Geschichte. Beknackte Leute, tut mir leid.

Man darf nicht vergessen, dass die Russen in Lettland als Besatzer angesehen werden.

Es gibt auch eine interessante Parallele in der Siedlungspolitik der Sowjetunion im Vergleich zur EU. Die Letten sollten durch den Zuzug der Russen zu Fremden im eigenen Land gemacht werden. Genau so wie heute die Deutschen in der EU zu Fremden gemacht werden sollen. Typisch sozialistische Politik eben.


1935 lebten in Lettland 77 % Letten, 8,8 % Russen, etwa 5% Juden, etwa 4 % Deutsche, 2,5 % Polen, 1,4% Weißrussen und nur 0,1 % Ukrainer. Dagegen 1989 waren es nur noch 52 % Letten, aber 34% Russen, 4,5 % Weißrussen, 3,5 % Ukrainer, 2,3 % Polen, 1,3 % Litauer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Lettlands