PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan schwer krank - Krebs ?



SAMURAI
10.12.2011, 08:15
Türkischer Premier Erdogan

Krankheit mit politischen Komplikationen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,802801,00.html)

http://cdn2.spiegel.de/images/image-292181-panoV9free-bhpc.jpg



Der Eingriff war Routine, doch dann blieb Recep Tayyip Erdogan länger zu Hause als geplant. Immer heftiger wird spekuliert, ob der türkische Premier ernsthaft erkrankt ist. Ohne den Chef bräche nicht nur in der Regierungspartei AKP das Chaos aus. Von Jürgen Gottschlich, Istanbul mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,802801,00.html)

Plötzlich war das hässliche Wort "Krebs" in Umlauf. Hatten die Ergebnisse der Untersuchung etwa gezeigt, dass die Zysten bösartig sind?



Allah wird ihm doch helfen ?:no_no:

Bettmaen
10.12.2011, 08:36
Allah wird ihm doch helfen ?:no_no:


[...]
Allah wird einen Scheißdreck bzw. Scheisendrrräck tun. Da werden westliche, also "ungläubige" Ärzte ranmüssen.

Tja, wäre ich Moslem, würde ich sagen, dass es die Strafe Gottes ist.

JensVandeBeek
10.12.2011, 09:22
So wie es mitgekriegt habe er wurde an "Verdaunsorgane" operiert. Soll alles gut gelaufen sein und er befindet sich auf dem Wege der Besserung. Krebs-Gerüchte wurden von seinen politischen Gegner im Lande indirekt in Umlauf gebracht, was sich bisher nicht bestätigt hat. Die Regierungsgeschäfte führt er von seine Privathaus aus. Auch der US-Vize Biden war vor paar Tagen dort. Erdogan hat in ohne Kravatte und mit Pantoffeln empfangen und auch Biden hat seine Schuhe ausgezogen.

Sprecher
10.12.2011, 09:31
Allah wird einen Scheißdreck bzw. Scheisendrrräck tun. Da werden westliche, also "ungläubige" Ärzte ranmüssen.

Tja, wäre ich Moslem, würde ich sagen, dass es die Strafe Gottes ist.

Da sowas jedem passieren kann sollte man da keine Witzeken drüber machen, nichtmal bei so einem Arschloch wie Erdogan.

JensVandeBeek
10.12.2011, 11:01
Da sowas jedem passieren kann sollte man da keine Witzeken drüber machen, nichtmal bei so einem Arschloch wie Erdogan.

Sehr löblich !

akainu2012
10.12.2011, 19:17
Erdogan läuft schon wieder, heute war er wieder außerhalb seines Hauses an der Arbeit.

Eine OP braucht immer etwas Ruhepause.

:)

Fiji Mermaid
10.12.2011, 19:27
Ich kann Erdogan nicht ab, aber Kolonkarzinome sind etwas ganz fieses, deshalb hoffe ich für ihn, es waren tatsächlich nur Polypen gewesen.

Gottfried
10.12.2011, 19:36
Da sowas jedem passieren kann sollte man da keine Witzeken drüber machen, nichtmal bei so einem Arschloch wie Erdogan.

Zumindest wäre der Krebs eine elegante Lösung. Niemand bräuchte sich die Hände an ihm schmutzig zu machen.

Freikorps
10.12.2011, 19:40
Wenn er Krebs hat, sollte er sich schnellstens in ein Krankenhaus in Westeuropa oder den USA begeben, falls er längerfristig überleben möchte!

Rumburak
10.12.2011, 19:44
Da sowas jedem passieren kann sollte man da keine Witzeken drüber machen, nichtmal bei so einem Arschloch wie Erdogan.

Das sehe ich auch so.

iglaubnix+2fel
13.12.2011, 18:05
Wie macht der Mossad Krebs?

Meriwan
14.12.2011, 00:35
Ich kann Erdogan nicht ab, aber Kolonkarzinome sind etwas ganz fieses, deshalb hoffe ich für ihn, es waren tatsächlich nur Polypen gewesen.

Hm... wobei Polypen auch ziemlich lästig sein können.;)

opppa
14.12.2011, 08:01
Erdogan läuft schon wieder, heute war er wieder außerhalb seines Hauses an der Arbeit.

Eine OP braucht immer etwas Ruhepause.

:)

Dann können wir ihm ja unsere besten Wünsche mitteilen:

Drei Tage war der Lider krank,
jetzt hetzt er wieder, gottseidank!

:]

JensVandeBeek
14.12.2011, 08:27
Jetzt kann er sich wieder in die innere Angelegenheiten Deutschlands einmischen und populistische Sprüche in Richtung seine Landsleute senden ...

Leventidis
14.12.2011, 08:41
Es ist verständlich dass er, politisch gesehen, nicht so "beliebt" ist, aber wirtschaftlich sieht das Land zurzeit gut aus. Noch jedenfalls. Wenn auch noch diese große Außenhandelsdefizit nicht wäre .....

Ruepel
16.12.2011, 22:59
Da sowas jedem passieren kann sollte man da keine Witzeken drüber machen, nichtmal bei so einem Arschloch wie Erdogan.

Also ich habe nicht die geringsten Bedenken,meinem Totfeind den erdenklichst qualvollten Tod zu wünschen.
Möge die Nachgeburt einer Sau,so langsam es geht in Schweinegülle ertrinken.

melamarcia75
16.12.2011, 23:33
Da sowas jedem passieren kann sollte man da keine Witzeken drüber machen, nichtmal bei so einem Arschloch wie Erdogan.

ich fasse es nicht! Ich muss dir recht geben! :eek:

Ruepel
17.12.2011, 14:19
Es ist verständlich dass er, politisch gesehen, nicht so "beliebt" ist, aber wirtschaftlich sieht das Land zurzeit gut aus. Noch jedenfalls. Wenn auch noch diese große Außenhandelsdefizit nicht wäre .....

Und welche Idioten finanzieren den islamischen Aufschwung,richtig,die Ungläubigen unter führung Restdeutschlands.

Leventidis
21.12.2011, 09:52
Und welche Idioten finanzieren den islamischen Aufschwung,richtig,die Ungläubigen unter führung Restdeutschlands.

Nur zum Teil hast du Recht, aber wir leben in eine Zeit in dem man die Schwächen der andere rigoros ausnutzt. Daher ist Erdogans Haltung quasi "verständlich" auch wenn uns das nicht gefällt.

cougar
21.12.2011, 11:39
ach ich vergas in graz ist am hauptplatz ein rad umgefallen, genauso wichtig wie erdowahns krebserkrankung.im prinzip scheiss egal.