PDA

Vollständige Version anzeigen : Will eine gewisse Elite die Auslöschung der weißen Christen in Europa durchführen? Deine Meinung?



Rockatansky
09.12.2011, 22:22
Da ja hier die Frage immer wieder aufgeworfen wird und versucht wird zu beweisen, dass eine wie auch immer j.... oder allgemeine Elite die Auslöschung der Weißen (nativen Europäer) will - siehe auch das Interview mit B. Lerner - hier nun ganz einfach eine öffentliche Umfrage wozu ihr euch einordnet.

:)

Wolf Fenrir
09.12.2011, 23:59
Blödsinn !!!

Paul Felz
10.12.2011, 00:06
Sie werden nicht erwähnt, er gehört wohl zu Jenen.

Tantalit
10.12.2011, 08:37
Die Zionisten wollen genau das achten aber selber auf einen astreinen Stammbaum.

martin54
10.12.2011, 14:26
Da ja hier die Frage immer wieder aufgeworfen wird und versucht wird zu beweisen, dass eine wie auch immer j.... oder allgemeine Elite die Auslöschung der Weißen (nativen Europäer) will - siehe auch das Interview mit B. Lerner - hier nun ganz einfach eine öffentliche Umfrage wozu ihr euch einordnet.

:)


Das ist ganz einfach:

Es soll verhindert werden, daß die zahlreichen in diesem Forum und anderswo nachgewiesenen Tatsachen, die von verlogenen Zungen und Tastaturen böswilligerweise als Verschwörungstheorien bezeichnet werden, einer breiten Öffentlichkeit bekannt werden.

Nun stellte man sich an maßgeblicher Stelle natürlich die Frage, wer am ehesten in der Lage wäre, die bösen, alles vernichtenden Kräfte in Israel, South Dakota und dem Ostsudan zu entlarven und kam nach umfangreichen Intelligenztests im Westen Ostfrieslands und im Norden Namibias zu dem Ergebnis, daß dies bei den Angehörigen der allem anderen turmhoch überlegenen weißen Rasse zu befürchten wäre.

Hier liegt der Grund für die geplante Eliminierung der nativen Europäer.



Es steht zu befürchten, daß dieser Beitrag auf manchen Foristen wirkt, als sei er nicht mit Ironie gespickt :D

BRDDR_geschaedigter
10.12.2011, 14:29
Da ja hier die Frage immer wieder aufgeworfen wird und versucht wird zu beweisen, dass eine wie auch immer j.... oder allgemeine Elite die Auslöschung der Weißen (nativen Europäer) will - siehe auch das Interview mit B. Lerner - hier nun ganz einfach eine öffentliche Umfrage wozu ihr euch einordnet.

:)

Wir erleben doch jeden Tag die Auslöschung der Weißen. Schau dir die Entwicklung in den USA an oder in Südafrika an, man kann es sogar im angeblich so heiligen Bayern schon sehen.

-jmw-
10.12.2011, 17:09
Auslöschung?
Mnö.
Wozu denn?
'ne Lateinamerikanisierung reicht doch völlig.
Hauptsache, die Mehrheit fehlt.
Macht die Ausbeutung einfacher und die Kontrolle.

Rockatansky
10.12.2011, 17:21
Sie werden nicht erwähnt, er gehört wohl zu Jenen.
Wie bitte?

WEN habe ich nicht erwähnt? ?(

Zu welchen "Jenen" gehöre ich? ?(

Was schreibst du da für einen Blödsinn? :-<

Ich bin kein Jude und auch kein Freimaurer, kein Illuminati, kein Satanist oder was auch immer manch einer da hinter einer Verschwörung da vermutet! :rolleyes:

NigNightgemp
10.12.2011, 17:39
Ich bin und bleibe Christ ob Katholik oder Orthodox !!
Dafür würd ich kämpfen , gleich ob gegen Atheisten oder Moslems !!

Rockatansky
11.12.2011, 17:33
Sie werden nicht erwähnt, er gehört wohl zu Jenen.

Ich frage mich immer noch ganz dolle, was du damit meinst?

Wen habe ich bitte vergessen zu erwähnen? Die Linken oder was?

Hier ging es um "Ostküsten Elite" (syn. für Juden) oder eine weltweite Elite.
Da ja manche als davon schreiben.

Paul Felz
11.12.2011, 17:48
Ich frage mich immer noch ganz dolle, was du damit meinst?

Wen habe ich bitte vergessen zu erwähnen? Die Linken oder was?

Hier ging es um "Ostküsten Elite" (syn. für Juden) oder eine weltweite Elite.
Da ja manche als davon schreiben.
Bleib locker