PDA

Vollständige Version anzeigen : Reservistenverband schmeißt NPD Mitglieder raus



Wolf Fenrir
09.12.2011, 18:25
Die Hexenjagt nimmt immer groteskere Züge an.

Als nächstes kommt ein Gesetz das jedes Mitglied in einem Verein sein Parteibuch vorzeigen muß:)) ist es dann ein falsches , fliegt er raus:]

Mal gespannt wo das alles hinführt? ich glaube die Demokraten werden immer undemokratischer und merken es garnicht:2faces:

Vor lauter Schutz der Demokratie werden sie zu Diktatoren , und werden dann noch Stolz behaupten wir haben die Demokratie gerettet:rolleyes:

Tantalit
09.12.2011, 18:35
Die Hexenjagt nimmt immer groteskere Züge an.

Als nächstes kommt ein Gesetz das jedes Mitglied in einem Verein sein Parteibuch vorzeigen muß:)) ist es dann ein falsches , fliegt er raus:]

Mal gespannt wo das alles hinführt? ich glaube die Demokraten werden immer undemokratischer und merken es garnicht:2faces:

Vor lauter Schutz der Demokratie werden sie zu Diktatoren , und werden dann noch Stolz behaupten wir haben die Demokratie gerettet:rolleyes:

Die einzige Demokratie ist die Schweiz da sie die Bürger wirklich entscheiden läßt.

Sprecher
10.12.2011, 10:15
"Ich habe seit meinem Amtsantritt Anfang November schon zwölf Kündigungen geschrieben, sechs davon gingen nach Sachsen. Bei sechs weiteren Mitgliedern vermuten wir einen rechtsextremen Hintergrund, haben aber bisher keine Bestätigung vom Verfassungsschutz. "


Der tut also seit einem Amtsantritt nichts anderes als seinen Verbandsmitgliedern auf politisch mißliebige Meinungen nachzuschnüffeln und ist da auch noch stolz drauf. Was für eine widerliche Bazille.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01524/Roderich_Kiesewett_1524051p.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13758875/Mitglieder-der-NPD-haben-bei-uns-nichts-verloren.html

Hofer
10.12.2011, 10:29
Die Hexenjagt nimmt immer groteskere Züge an.

Als nächstes kommt ein Gesetz das jedes Mitglied in einem Verein sein Parteibuch vorzeigen muß:)) ist es dann ein falsches , fliegt er raus:]

Mal gespannt wo das alles hinführt? ich glaube die Demokraten werden immer undemokratischer und merken es garnicht:2faces:

Vor lauter Schutz der Demokratie werden sie zu Diktatoren , und werden dann noch Stolz behaupten wir haben die Demokratie gerettet:rolleyes:


In solcher Lachtruppe hat auch ein vernüftiger DEUTSCHER nicht verloren

Sprecher
10.12.2011, 10:35
Jetzt wo die Wehrpflicht abgeschafft ist wird die Bunzelwehr sicherlich noch stärker darauf achten daß keine politisch Unkorrekten Dienst an der Waffe tun. Wird sicher lustig wenn die dann völlig rosarot- durchgegenderte Gutmenschentruppe wirklich mal einen Krieg führen soll.

DvB
10.12.2011, 15:03
Reservistenverband schmeißt NPD Mitglieder raus
Auf diese Weise werden sicherlich nicht alle VS-Mitglieder entsorgt.

Untergrundkämpfer
10.12.2011, 15:12
Jetzt wo die Wehrpflicht abgeschafft ist wird die Bunzelwehr sicherlich noch stärker darauf achten daß keine politisch Unkorrekten Dienst an der Waffe tun. Wird sicher lustig wenn die dann völlig rosarot- durchgegenderte Gutmenschentruppe wirklich mal einen Krieg führen soll.

Jetzt hat endlich jemand begriffen weshalb zuerst die Grünen und die Linken und dann gaaaaanz plötzlich auch die CDU/CSU/FDP und die SPD eine Freiwilligenarmee wollten. Um sozusagen "unter sich" zu sein.

bernhard44
10.12.2011, 15:16
"Ich habe seit meinem Amtsantritt Anfang November schon zwölf Kündigungen geschrieben, sechs davon gingen nach Sachsen. Bei sechs weiteren Mitgliedern vermuten wir einen rechtsextremen Hintergrund, haben aber bisher keine Bestätigung vom Verfassungsschutz. "


Der tut also seit einem Amtsantritt nichts anderes als seinen Verbandsmitgliedern auf politisch mißliebige Meinungen nachzuschnüffeln und ist da auch noch stolz drauf. Was für eine widerliche Bazille.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01524/Roderich_Kiesewett_1524051p.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13758875/Mitglieder-der-NPD-haben-bei-uns-nichts-verloren.html

die Antwort dürfte hier zu finden sein:


Kiesewetter: Erst einmal bin ich froh, dass wir im jetzigen Haushalt unsere Mittel von 13,8 Millionen Euro behalten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13758875/Mitglieder-der-NPD-haben-bei-uns-nichts-verloren.html

Untergrundkämpfer
10.12.2011, 15:17
Aus dem obigen Welt-Interview:


Roderich Kiesewetter: Jedes unserer Mitglieder versichert mit seiner Unterschrift unter dem Beitrittsvertrag, sich auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu verhalten. Wenn jemand trotzdem extremistische Aktivitäten unterstützt, fällt das leider nicht automatisch auf. Natürlich halten wir die Augen offen, aber wir haben als ehrenamtlicher Verein eben nicht die rechtlichen Möglichkeiten, Mitglieder durchweg zu überprüfen.


Ich habe seit meinem Amtsantritt Anfang November schon zwölf Kündigungen geschrieben, sechs davon gingen nach Sachsen. Bei sechs weiteren Mitgliedern vermuten wir einen rechtsextremen Hintergrund, haben aber bisher keine Bestätigung vom Verfassungsschutz.

Sehr interessant wie der MdB Kiesewetter Privates, öffentliches und sein Bundestagsmandat vermischt. Der Reservistenverband, dessen Präsident er ist, ist ein e. V.
Also ein eingetragener privater(!) Verein. Er selbst ist MdB. Ein privater Verein kann zwar beim BfV oder einem der VS-Landesämter anfragen. Aber die VS-Ämter dürfen ihm gar keine Auskunft erteilen. Einem MdB müssen sie aber Auskunft erteilen. Aber nur wenn er als MdB in Ausübung seines Mandates anfragt und dann darf er dies Informationen nicht weitergeben!

Das heißt als nichts anderes das der Herr Kiesewetter illegal geheimdienstiche Daten von Personen zu seinem privaten Zweck nutzt! Denn der Reservistenverband ist nun mal ein privater Verein.

Nanu
10.12.2011, 15:20
"Ich habe seit meinem Amtsantritt Anfang November schon zwölf Kündigungen geschrieben, sechs davon gingen nach Sachsen. Bei sechs weiteren Mitgliedern vermuten wir einen rechtsextremen Hintergrund, haben aber bisher keine Bestätigung vom Verfassungsschutz. "


Der tut also seit einem Amtsantritt nichts anderes als seinen Verbandsmitgliedern auf politisch mißliebige Meinungen nachzuschnüffeln und ist da auch noch stolz drauf. Was für eine widerliche Bazille.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01524/Roderich_Kiesewett_1524051p.jpg



Tja, ein BRDler wie er im Buche steht. In 100 Jahren gibt es die Brechreizkartoffeln nicht mehr. Wenn wir Glück haben, auch schon etwas früher.

KaRol
10.12.2011, 17:26
Tja, was fällt mir dazu ein....:rolleyes:


...Waffen gehören in Demokratenhände....:))

...mit Schmuddelkindern spielt man nicht....:hihi:

...den Ultrabraunen geht der Bobbes ( Hintern) auf Grundeis....:eek:

















...und wieviele kleine Braunbatzen sich nun im stillen Kämmerlein daran erinnern werden, dass "Demokratie" ja eigentlich gar nicht so schlecht ist....vorallem, wenn das (Schieß)Eisen von der Beschlagnahme bedroht ist...:(






KaRol

Freikorps
10.12.2011, 17:30
Man sollte die Führung des Reservistenverbandes austauschen. Die politische Einstellung der Mitglieder geht diesem Dummbeutel gar nichts an!

Xarrion
10.12.2011, 17:35
Man sollte die Führung des Reservistenverbandes austauschen. Die politische Einstellung der Mitglieder geht diesem Dummbeutel gar nichts an!

Dieser Kiesewetter ist Oberst d.R.,- sagenhaft.
Das sagt viel über den Zustand unseres Trachtenvereins, als Armee kann man das ja nicht mehr bezeichnen, aus.

Sprecher
10.12.2011, 17:35
Tja, was fällt mir dazu ein....:rolleyes:


...Waffen gehören in Demokratenhände....:))

...mit Schmuddelkindern spielt man nicht....:hihi:

...den Ultrabraunen geht der Bobbes ( Hintern) auf Grundeis....:eek:

















...und wieviele kleine Braunbatzen sich nun im stillen Kämmerlein daran erinnern werden, dass "Demokratie" ja eigentlich gar nicht so schlecht ist....vorallem, wenn das (Schieß)Eisen von der Beschlagnahme bedroht ist...:(






KaRol

Selbst die übelsten Forumslinken haben mehr Niveau und Intellekt als du Witzfigur von einem obrigkeitshörigen Systemling.

KaRol
11.12.2011, 11:08
@Sprecher:

Da hat einer aber wieder brav den "Nazisprech" auswendig gelernt....:))

Und offenbar hat der "Systemling" mit seinem Beitrag bei dir voll ins Schwarze getroffen....:hihi:

KaRol

Affenpriester
11.12.2011, 11:15
Tja, ein BRDler wie er im Buche steht. In 100 Jahren gibt es die Brechreizkartoffeln nicht mehr. Wenn wir Glück haben, auch schon etwas früher.

Wahrscheinlich schon in spätestens 50 Jahren nicht mehr. Die Welt ist momentan im Wandel, wo das genau hinführen wird ist derzeit noch schwer einzuschätzen...

Untergrundkämpfer
13.12.2011, 09:11
Neue Aufgaben für Reservisten zum Vorteil auch der Arbeitgeber (http://www.reservistenverband.de/php/evewa2.php?d=1323765409&d=1263915562&menu=0240999915&newsid=10852)


Reservisten prägen Bild der Bundeswehr, stehen auf Boden des Grundgesetzes
Für die neuen Aufgaben sei Platz für Jung und Alt, für Frau und Mann. "So werden wir die Bundeswehr auch bei der Nachwuchsgewinnung unterstützen. Unsere Reservisten werden künftig verstärkt das Bild der Bundeswehr in der Öffentlichkeit prägen, denn sie sind Staatsbürger mit Uniform und überall in der Fläche präsent. Das setzt aber auch voraus, dass alle Reservisten auf dem Boden des Grundgesetzes stehen. Und deshalb trennen wir uns konsequent von allen NPD-Mitgliedern. Bis Jahresende sollen alle erkannten Mitglieder der NPD aus dem Reservistenverband ausgeschlossen sein." Kiesewetter stellt fest, dass eine Mitgliedschaft in der NPD mit einer Mitgliedschaft im Reservistenverband unvereinbar ist. "Das haben wir bereits am 4. November dieses Jahres beschlossen - also noch bevor die Ereignisse um die Zwickauer Nazi-Terrorzelle bekannt wurden." In den vergangenen zehn Jahren seien 57 erkannte NPD-Mitglieder ausgeschlossen worden. "Gerade haben Michael Groschek und ich zwölf weiteren Mitgliedern außerordentlich die Mitgliedschaft per Einschreiben gekündigt: acht in Sachsen, zwei im Saarland, und je einem in Hessen und Baden-Württemberg." Um jedoch alle Extremisten im Verband ausschließen zu können, sei der Reservistenverband auf die Zuarbeit der Verfassungsschutzorgane angewiesen. "Deshalb fordere ich eine Auskunftspflicht der Verfassungsschutzbehörden uns gegenüber. Und ich würde mir wünschen, wenn andere Vereine und Verbände es uns nachtun würden", so Roderich Kiesewetter.

Hört, hört...

Wolfenzeitalter
13.12.2011, 13:08
Die "sauberen" Herren vom Reservistenverband handeln genau nach dem obligatorischen Programm des Organes ,dem sie auch unterliegen,nämlich der BRD.

Da haben Nationale ( Deutsche,wohlgemerkt,nicht die Speichelleckerfraktion der Übergangsregierung) freilich nichts verloren.

Folglich also jetzt diese großspurig ,medial großkotzig aufgeblasene Säuberungsaktion.

Wundern sollte man sich da keineswegs , es ist nur "natürliches Handeln" von selbsternannten Beschützern des Volkes,die eh wie geprügelte Hunde vor dem Großen Häuptling USA kuschen müssen.

Und wer sollte uns schon im Falle des Falles schützen,die Jahr für Jahr immer mehr zusammenkastriertere Kanonenfuttertruppe Bundeswehr ?

Nachbar
13.12.2011, 13:16
Die Hexenjagt nimmt immer groteskere Züge an.

Als nächstes kommt ein Gesetz das jedes Mitglied in einem Verein sein Parteibuch vorzeigen muß :)) ist es dann ein falsches , fliegt er raus:]

Mal gespannt wo das alles hinführt? ich glaube die Demokraten werden immer undemokratischer und merken es garnicht:2faces:

Vor lauter Schutz der Demokratie werden sie zu Diktatoren , und werden dann noch Stolz behaupten wir haben die Demokratie gerettet:rolleyes:
Wahrscheinlich teile ich deine politischen Standpunkte nicht, das wäre auf Dauer zu prüfen. Doch hat dieser Satz oben inzwischen eine Gewichtung und eine Wahrheitsdichte, die man auf jeden Fall beachten sollte. Allein das, was nun seit mehreren Jahren geschieht, um die "Banken" zu retten, ist ein ganz deutliches Beispiel dafür, wie sehr die vom Volk, man beachte: vom Volk, und somit vom Souverän gewählten Politiker immer offener sich gegen die Interessen ihres Auftraggebers wenden.

Scheinbar genügt es, ihm einige Krümel zu überlassen, die vom Tische des "besonderen und systemrelevanten Bürgers" gefallen sind.

Der Souverän wäre demnach kein "systemrelevanter Bürger" mehr, was offensichtlich wird, da vom ihm abverlangt wird, jede Erniedrigung zu akzeptieren.

Es liegt an jedem, ob er sich fügt.


Nachbar4868
(pr)

elas
13.12.2011, 13:20
Die Hexenjagt nimmt immer groteskere Züge an.

Als nächstes kommt ein Gesetz das jedes Mitglied in einem Verein sein Parteibuch vorzeigen muß:)) ist es dann ein falsches , fliegt er raus:]

Mal gespannt wo das alles hinführt? ich glaube die Demokraten werden immer undemokratischer und merken es garnicht:2faces:

Vor lauter Schutz der Demokratie werden sie zu Diktatoren , und werden dann noch Stolz behaupten wir haben die Demokratie gerettet:rolleyes:

Leider nicht mit den echten Demokratie- Gefährdern........den Islamisten und deren Reservoir dem Islam, der ganz offensichtlich nicht Demokratie-kompatibel ist.

Nicht nur Deutschland ....auch die Demokratie schafft sich ab. Aber vorher kommt noch der Euro!!!!

Cinnamon
13.12.2011, 13:38
Auch hier: Where is the problem? Der Reservistenverband ist ein normaler, privatrechtlicher Verein, der sagen kann, keine NPD-Mitglieder aufnehmen zu wollen. Was ist da so furchtbar dran? Ein paar NPDler können nicht mehr zum Bundeswehrkameradentreff, und?

Wolfenzeitalter
13.12.2011, 13:44
Auch hier: Where is the problem? Der Reservistenverband ist ein normaler, privatrechtlicher Verein, der sagen kann, keine NPD-Mitglieder aufnehmen zu wollen. Was ist da so furchtbar dran? Ein paar NPDler können nicht mehr zum Bundeswehrkameradentreff, und?

Die Empörung und das Geplärre,wenn aus der NPD Leute aufgrund ihrer BRD Armeezugehörigkeit rausgepfeffert würden,wäre in der Bevölkerung höher und lauter ,das stimmt.

Raczek
13.12.2011, 13:46
Ein überflüssiger Verband kickt ungeliebte Mitglieder, so what?
Wer beim VdRBW freiwillig Mitglied ist, ist selber schuld! :D

Raczek
13.12.2011, 13:46
Die Empörung und das Geplärre,wenn aus der NPD Leute aufgrund ihrer BRD Armeezugehörigkeit rausgepfeffert würden,wäre in der Bevölkerung höher und lauter ,das stimmt.

Der Reservistenverband hat nichts mit der Bundeswehr zutun.

Cinnamon
13.12.2011, 13:49
Die Empörung und das Geplärre,wenn aus der NPD Leute aufgrund ihrer BRD Armeezugehörigkeit rausgepfeffert würden,wäre in der Bevölkerung höher und lauter ,das stimmt.

Dann hätte die NPD wohl keine Mitglieder mehr.....

Efna
13.12.2011, 13:54
Die Hexenjagt nimmt immer groteskere Züge an.

Als nächstes kommt ein Gesetz das jedes Mitglied in einem Verein sein Parteibuch vorzeigen muß:)) ist es dann ein falsches , fliegt er raus:]

Mal gespannt wo das alles hinführt? ich glaube die Demokraten werden immer undemokratischer und merken es garnicht:2faces:

Vor lauter Schutz der Demokratie werden sie zu Diktatoren , und werden dann noch Stolz behaupten wir haben die Demokratie gerettet:rolleyes:

Ein Verein kann sich selber aussuchen wenn er bei sich aufnimmt, bei den Kleingärtnerverein und der Migrantenquote habt ihr euch komischerweise hinter den Verein gestanden und jetzt ist es unterdrückung?

Wolfenzeitalter
13.12.2011, 13:56
Der Reservistenverband hat nichts mit der Bundeswehr zutun.


http://www.reservistenverband.de/php/evewa2.php?d=1323784286&menu=02&g2=1



Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat über 122.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten. Sie sind: Reservisten der Bundeswehr (ordentliche Mitglieder), aktive Soldaten (außerordentliche Mitglieder), Personen ohne Wehrdienst (fördernde Mitglieder).


Stimmt,jetzt seh ich es auch :=

Raczek
13.12.2011, 14:00
@Wolfenzeitalter

Du solltest mal zw. Anspruch eines Vereins und der Wirklichkeit unterscheiden lernen. Der VdRBW ist der Verband diverser Reservistensaufclubs, der nebenher auch ein bißchen die freiwillige Reservistenarbeit mitgestalten darf. Mit der aktiven Truppe hat er wenig zu schaffen und mit den meisten Reservisten in Deutschland (paar Millionen Männer) auch nicht.

Wolfenzeitalter
13.12.2011, 14:05
@Raczek

Danke für deine Belehrung ;)

Raczek
13.12.2011, 14:06
Stets zu Diensten!

Wolf Fenrir
13.12.2011, 22:29
Ein Verein kann sich selber aussuchen wenn er bei sich aufnimmt, bei den Kleingärtnerverein und der Migrantenquote habt ihr euch komischerweise hinter den Verein gestanden und jetzt ist es unterdrückung?

Na gut , dann müsste sich der Verband aber wenigstens eine Quote geben :]:cool2:

Deutschmann
13.12.2011, 23:14
Aus dem obigen Welt-Interview:





Sehr interessant wie der MdB Kiesewetter Privates, öffentliches und sein Bundestagsmandat vermischt. Der Reservistenverband, dessen Präsident er ist, ist ein e. V.
Also ein eingetragener privater(!) Verein. Er selbst ist MdB. Ein privater Verein kann zwar beim BfV oder einem der VS-Landesämter anfragen. Aber die VS-Ämter dürfen ihm gar keine Auskunft erteilen. Einem MdB müssen sie aber Auskunft erteilen. Aber nur wenn er als MdB in Ausübung seines Mandates anfragt und dann darf er dies Informationen nicht weitergeben!

Das heißt als nichts anderes das der Herr Kiesewetter illegal geheimdienstiche Daten von Personen zu seinem privaten Zweck nutzt! Denn der Reservistenverband ist nun mal ein privater Verein.

Kiesewetter? Der Name sagt mir was.