PDA

Vollständige Version anzeigen : Umvolkungsagent Laschet fordert "größeren Wurf".



Strandwanderer
09.12.2011, 10:13
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs288597/6098972420-w552-bf6f6f6-st/0025588206-0054906312.jpg
Laschet

Zeitungsbericht:

Angesichts des demographischen Wandels müsse Deutschland . . . „offensiv für mehr Zuwanderung werben“, forderte Laschet, der von 2005 bis 2010 das Amt des Integrationsministers in Nordrhein-Westfalen innehatte. „Wir brauchen einen viel größeren Wurf.“ Dies habe auch seine eigene Partei „zu spät erkannt“, räumte der CDU-Politiker ein.

Neue Gesetze sollen Einwanderung verstärken

Laschet, der die Kommission Fachkräftemangel und Zuwanderung leitete, sprach sich für eine entsprechende Ausweitung der Einwanderung aus. Darüber seien sich alle Mitglieder der Kommission einig gewesen. Die Regierung müsse daher nun „einen solch großen Konsens“ in Gesetzesform bringen.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M53b33bdd5ff.0.html

Der Ruf des CDU-Volksverräters nach einem "größeren Wurf" wurde offenbar längst erhört.
Die unförmigen Matronen der Araber und anderen "Südländer" werfen jedenfalls wie verrückt.

Pegasus
09.12.2011, 10:21
Angesichts des demographischen Wandels müsse Deutschland . . . „offensiv für mehr Zuwanderung werben“

Geht es denen nicht schnell genug?

Was geht eigentlich in deren Köpfen vor?

Volkov
09.12.2011, 10:40
Wir haben keinen Fachkräftemangel. Nur muss man sich heute mit zeitarbeit und Helferlohn begnügen dank Lohndumping. So ein Dünnschiss von dem laschet schonwieder. Und die internationale Wirtschaftslobby freut sich, denn die wabndert wieder ab, Deutsche auf der SDtraße und es kommen wieder mehr Afrikaner, Araber, Türken, Kurden und was-weiß-ich. Na supertoll. Und jetzt bilden wir alle einen Kreis und pringen und tanzen vor Freude.

Dr Mittendrin
09.12.2011, 10:47
Warte Hr Laschet, die Fachkräfte kommen doch bald aus der Rütlischule.

Pegasus
09.12.2011, 10:47
Wir haben keinen Fachkräftemangel. Nur muss man sich heute mit zeitarbeit und Helferlohn begnügen dank Lohndumping. So ein Dünnschiss von dem laschet schonwieder. Und die internationale Wirtschaftslobby freut sich, denn die wabndert wieder ab, Deutsche auf der SDtraße und es kommen wieder mehr Afrikaner, Araber, Türken, Kurden und was-weiß-ich. Na supertoll. Und jetzt bilden wir alle einen Kreis und pringen und tanzen vor Freude.

Das Volk muß verdummen, damit die Reichstagsdiktatoren ihre Pfründe sichern können. Drum lassen die ja auch nur den Biomüll rein.

Don
09.12.2011, 10:49
Wir haben keinen Fachkräftemangel. Nur muss man sich heute mit zeitarbeit und Helferlohn begnügen dank Lohndumping. .

Doch, haben wir. Fachkräfte unterliegen keinem Lohndumping. Zur Informatjon, ein Päckchenstapler ist KEINE Fachkraft.

Pegasus
09.12.2011, 10:55
Zur Informatjon, ein Päckchenstapler ist KEINE Fachkraft.

Oh doch, werter Herr Don.... :D

http://www8.pic-upload.de/09.12.11/kkklpdg2pxf.gif (http://www.pic-upload.de/view-12245907/Forklift_warehouse.gif.html)

Chronos
09.12.2011, 10:56
Doch, haben wir. Fachkräfte unterliegen keinem Lohndumping. Zur Informatjon, ein Päckchenstapler ist KEINE Fachkraft.
Dann hänge ich doch gleich mal die Frage an, weshalb wir nicht mehr in der Lage sind, genügend eigene Fachkräfte aufzubauen und auszubilden?

Versagt da nicht die Gesellschaft, die ihren Kindern gestattet, einen brotlosen Scheiss wie Sozialarbeiter, Soziologen und ähnlich nutzlosen Mist zu studieren, anstatt sich auf naturwissenschaftliche Fächer zu begeben?

lupus_maximus
09.12.2011, 10:58
Oh doch, werter Herr Don.... :D

http://www8.pic-upload.de/09.12.11/kkklpdg2pxf.gif (http://www.pic-upload.de/view-12245907/Forklift_warehouse.gif.html)

Wir haben nur Intelligenzmangel-Fachkräfte!

Erik der Rote
09.12.2011, 10:59
der viel größere Wurf ist die Einführung von 10 MIO Immigranten aus Pakistan, Bangladesh und Indien genau wie im zionistischen TAktgeber in Europa den Vereinigen Königreich danach ist unser Volk wirklich an sein Ende angekommen !

lupus_maximus
09.12.2011, 11:00
Dann hänge ich doch gleich mal die Frage an, weshalb wir nicht mehr in der Lage sind, genügend eigene Fachkräfte aufzubauen und auszubilden?

Versagt da nicht die Gesellschaft, die ihren Kindern gestattet, einen brotlosen Scheiss wie Sozialarbeiter, Soziologen und ähnlich nutzlosen Mist zu studieren, anstatt sich auf naturwissenschaftliche Fächer zu begeben?
Du mußt davon ausgehen, daß die überschießende Intelligenz der Ur-Deutschen beseitigt werden soll! Mehr nicht!

Chronos
09.12.2011, 11:20
der viel größere Wurf ist die Einführung von 10 MIO Immigranten aus Pakistan, Bangladesh und Indien genau wie im zionistischen TAktgeber in Europa den Vereinigen Königreich danach ist unser Volk wirklich an sein Ende angekommen !
Diese 10 Mio sind doch nur Peanuts.

Der große Schub kommt erst noch, wenn die von der EU angepeilten 50 Millionen afrikanischen Fachkräfte samt Familien eintrudeln werden. Dann geht hier die Post ab... :D

Nicht Sicher
09.12.2011, 11:31
Du mußt davon ausgehen, daß die überschießende Intelligenz der Ur-Deutschen beseitigt werden soll! Mehr nicht!

Ich glaube, das ist sowieso die Hauptstrategie der Auserwählten, daher auch der Marxismus, der in Europa und Asien zig Millionen aus der oberen und mittleren Schicht ausgerottet hat. Diese beiden Gruppen stellen in einer Gesellschaft jedoch den größten Teil der Intelligenz dar, ergo muss man als Angreifer und zukünftiger Herrscher, diese feindliche Intelligenz ausrotten. Denn dumme Menschen lassen sich leichter regieren.

Lesenswert dazu ist dieser Artikel bei As der Schwerter: Die Dysgenik eines kommunistischen Massenmord-Feldes: Das kroatische Bleiburg (https://fjordman.wordpress.com/2011/12/06/die-dysgenik-eines-kommunistischen-massenmord-feldes-das-kroatische-bleiburg/)

-jmw-
09.12.2011, 12:01
Wäre eigentlich für jemanden, der irgendwelchen Schwellen- und Drittweltländern ihre dringend benötigten Techniker, Betriebswirte, Handwerker usw. abwirft, der Terminus "rassistisches Herrenmenschenarschloch" noch eine Beleidigung oder schon eine objektive und Tatsachenfeststellung?

Volkov
09.12.2011, 12:04
Das Volk muß verdummen, damit die Reichstagsdiktatoren ihre Pfründe sichern können. Drum lassen die ja auch nur den Biomüll rein.

Also ich wusste es schon immer: Die Bunzelrepublik hat ihre Lieblingskinder in der Biotonne gefunden. :D


Doch, haben wir. Fachkräfte unterliegen keinem Lohndumping. Zur Informatjon, ein Päckchenstapler ist KEINE Fachkraft.

Tja, warum sitzen unsere Akademiker zu Hause, warum bekommen Fachkräfte nur die Helfertätigkeiten ihres Berufs ? Weil man es als "zu teuer" ansieht. Aber was solls, von dir habe ich als Argument nichts anderes erwartet.

Dr Mittendrin
09.12.2011, 13:14
Ich glaube, das ist sowieso die Hauptstrategie der Auserwählten, daher auch der Marxismus, der in Europa und Asien zig Millionen aus der oberen und mittleren Schicht ausgerottet hat. Diese beiden Gruppen stellen in einer Gesellschaft jedoch den größten Teil der Intelligenz dar, ergo muss man als Angreifer und zukünftiger Herrscher, diese feindliche Intelligenz ausrotten. Denn dumme Menschen lassen sich leichter regieren.

Lesenswert dazu ist dieser Artikel bei As der Schwerter: Die Dysgenik eines kommunistischen Massenmord-Feldes: Das kroatische Bleiburg (https://fjordman.wordpress.com/2011/12/06/die-dysgenik-eines-kommunistischen-massenmord-feldes-das-kroatische-bleiburg/)

https://fjordman.wordpress.com/2011/12/06/die-dysgenik-eines-kommunistischen-massenmord-feldes-das-kroatische-bleiburg/

Hab den link schon mal gelesen.
Afrikaner beglücken uns dann mit IQ von 70.

SAMURAI
09.12.2011, 13:15
https://fjordman.wordpress.com/2011/12/06/die-dysgenik-eines-kommunistischen-massenmord-feldes-das-kroatische-bleiburg/

Hab den link schon mal gelesen.
Afrikaner beglücken uns dann mit IQ von 70.

IQ 70 - scheint mir übertrieben hoch zu sein.

Dr Mittendrin
09.12.2011, 13:17
IQ 70 - scheint mir übertrieben hoch zu sein.


Geht so. Die Schwarzen in den USA haben 85. Menschen in den USA mit IQ unter 70 werden nicht mehr hingerichtet.
Da beginnt die Schwachsinnszone.

Affenpriester
09.12.2011, 13:24
Also an Ingenieuren fehlt es eindeutig. Das kommt vielleicht davon, wenn alle nur noch BWL studieren, aber niemand sich mehr für Ingenieurswesen oder Naturwissenschaften interessiert.
Die meisten studieren auf Lehramt, Jura oder Betriebswirtschaft. Vielleicht liegt es auch an unserer verkommenen Gesellschaft, wer weiss, wer weiss...

romeo1
09.12.2011, 15:16
Laschet die deutschenfeindliche Lusche ist ein Fall für Nürnberg 2.0. Mehr gibt es zu dieser inkompetenten Pfeife nicht zu sagen.

Klopperhorst
09.12.2011, 15:19
http://www.derwesten.de/img/incoming/origs288597/6098972420-w552-bf6f6f6-st/0025588206-0054906312.jpg
Laschet

Zeitungsbericht:

Angesichts des demographischen Wandels müsse Deutschland . . . „offensiv für mehr Zuwanderung werben“....

Was soll man sich eigentlich über solche Leute noch aufregen?

---

ochmensch
09.12.2011, 15:22
Was soll man sich eigentlich über solche Leute noch aufregen?

---

Naja, vielleicht fällt dem ja mal ein Klavier auf den Kopf und man kann es sich auf Youtube ansehen. Dann würde der Ärger in Freude umschlagen.

Sprecher
09.12.2011, 15:23
Doch, haben wir.

Nein haben wir nicht. Die meisten Firmen sind nur nicht mehr bereit den Leuten Einarbeitungsphasen zu gewähren. Bevor man jemanden einstellt der nicht zu 100%, sondern nur 90% dem Anforderungsprofil entspricht stellen viele Firmen lieber gar keinen ein und jammern dann über Fachkräftemangel.

Sprecher
09.12.2011, 15:28
Geht so. Die Schwarzen in den USA haben 85.

Vermutlich aber nur dank der Mulatten die auch als "blacks" gerechnet werden, so wie z.B. Obama der ja eine weisse Mutter hat. Ich bin mir sicher der Durchschnitts-IQ der Vollneger liegt noch niedriger.

Pappenheimer
09.12.2011, 15:36
Dieses ganze Gerede über den Fachkräftemangel ist doch nur vorgeschoben. Meine Frau war hier in San José in der deutschen Botschaft und hat mal nachgefragt wie es mit der Anerkennung ausländischer Abschlüsse ist. Sie ist Juristin, Diplompsychologin mit Masterabschluss in Forensik (keine Ahnung wie das auf Deutsch heisst) Als sie den Driss des Beamten hörte was in Deutschland alles so gefordert wird damit sie dort arbeiten kann hat sie dankend abgelehnt. Außerdem: Hier verdient sie 3500 Dollar im Monat, im Deutschland könnte sie wohl irgendwo bei 1500 Euro anfangen... Nein, so lockt man keine Fachkräfte nach Deutschland, allenfalls Dönerdreher und Gemüseverkäufer.

Sprecher
09.12.2011, 15:42
Sie ist Juristin, Diplompsychologin mit Masterabschluss in Forensik

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen würde ich allerdings auch sagen daß wir solche Leute nicht wirklich brauchen. Und nichts für ungut aber verglichen mit einem deutschen Studienabschluss sind die Titel der meisten Länder pille-palle.

Buella
09.12.2011, 15:49
Dann hänge ich doch gleich mal die Frage an, weshalb wir nicht mehr in der Lage sind, genügend eigene Fachkräfte aufzubauen und auszubilden?

Versagt da nicht die Gesellschaft, die ihren Kindern gestattet, einen brotlosen Scheiss wie Sozialarbeiter, Soziologen und ähnlich nutzlosen Mist zu studieren, anstatt sich auf naturwissenschaftliche Fächer zu begeben?

Aha!
Interessant! Der Herr Forist Chronos treibt sich in diesem Thema auch herum?

Hast DU gehört? DEINE Rothschild´chen Konzern-Diktatur-Schergen DEINES Freihandels schreien nach Fachkräften!

Scheinbar sind ihnen die privatisierten Gewinne und sozialisierten Verluste DEINES Transfer-Freihandels noch nicht genug?

Der böse nicht freihandelnde Brd-Bückling ist immer noch zu teuer!

Es ist also Zeit für menschliche Freihandels-Ware!

:O

Pappenheimer
09.12.2011, 15:56
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen würde ich allerdings auch sagen daß wir solche Leute nicht wirklich brauchen. Und nichts für ungut aber verglichen mit einem deutschen Studienabschluss sind die Titel der meisten Länder pille-palle.

Das sagst du als Ahnungsloser. Komm mal runter von dem Ross dass in Deutschland alles so toll ist. Es reicht für den Anfang schon wenn du dir die PISA-Ergebnisse mal anschaust. Und danach kannst du dir mal reinziehen was "Fachkräfte" in Deutschland so verdienen. Da kichert das Ausland schon seit Jahren drüber.

Sprecher
09.12.2011, 16:09
Das sagst du als Ahnungsloser. Komm mal runter von dem Ross dass in Deutschland alles so toll ist. Es reicht für den Anfang schon wenn du dir die PISA-Ergebnisse mal anschaust. Und danach kannst du dir mal reinziehen was "Fachkräfte" in Deutschland so verdienen. Da kichert das Ausland schon seit Jahren drüber.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Django
09.12.2011, 16:11
Wozu brauchen wir Juristen? Unsere Straße hier ist zugepflastert mit Kanzleien. Die stürzen sich schon auf Zivilrechtssachen mit 50 EUR Streitwert.

Affenpriester
09.12.2011, 16:23
Wozu brauchen wir Juristen? Unsere Straße hier ist zugepflastert mit Kanzleien. Die stürzen sich schon auf Zivilrechtssachen mit 50 EUR Streitwert.

Überangebot. Vielleicht sollte man für eine gewisse Zeit einige Studiengänge oder gewisse Richtungen aussetzen. Wozu hunderttausend Anwälte und Tierärzte?
Zumindest auf staatlichen Universitäten sollte man schon gezielt steuern. Wenn es ein Überangebot gibt, wird der Dr.jur aus dem Angebot entfernt, zumindest für eine Weile.
Betriebe bilden ja schliesslich auch nicht in einem Bereich viel mehr aus, als sie brauchen. Und ein Studium ist ja quasi ähnlich wie eine Ausbildung.

latrop
09.12.2011, 16:31
Geht es denen nicht schnell genug?

Was geht eigentlich in deren Köpfen vor?

Da frage ich mich manchmal auch.

Diesen Laschet habe ich schon vor Jahren für den grössten Verbrecher am deutschen Volk gehalten.

latrop
09.12.2011, 16:36
https://fjordman.wordpress.com/2011/12/06/die-dysgenik-eines-kommunistischen-massenmord-feldes-das-kroatische-bleiburg/

Hab den link schon mal gelesen.
Afrikaner beglücken uns dann mit IQ von 70.

70 ??

Hast du da nicht ein bischen hoch gegriffen ?

latrop
09.12.2011, 16:38
Was soll man sich eigentlich über solche Leute noch aufregen?

---

Die haben doch das sagen - oder weisst du das noch nicht ?

Pappenheimer
09.12.2011, 16:42
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Kann auch sein. Ich muss nur immer gähnen wenn ich Sprüche ala "Deutschland ist der Nabel der Welt" höre. Diejenigen welche so etwas sagen merken oft garnicht dass dieser Nabel der Welt momentan von vielen Ländern fröhlich winkend überholt wird. Ich für meinen Teil werde in zwei Jahren den deutschen Pass abgeben, weil er absolut hinderlich ist und mir selbst im Notfall nichts bringt. Wegen den paar Krümeln Sozialhilfe werde ich mich nie in ein Flugzeug setzen. Die Zeiten sind vorbei wo Auswanderer den den deutschen Pass als Sicherheit behielten.

Buella
09.12.2011, 16:59
Da frage ich mich manchmal auch.

Diesen Laschet habe ich schon vor Jahren für den grössten Verbrecher am deutschen Volk gehalten.

Deine hochtrabenden Worte hier klingen, berücksichtigt man DEIN beleidigendes Vorgehen hinterrücks, beim Beruteilen von Beiträgen, wie dies hier:


09.12.2011 17:40
latrop
Thema: Umvolkungsagent Laschet...

du tickst nicht sauber

wie blanker Hohn!

"Deutsches Volk" aus solchen Mündern? Daß ich nicht lache!

:O

Chronos
09.12.2011, 17:59
Aha!
Interessant! Der Herr Forist Chronos treibt sich in diesem Thema auch herum?

Hast DU gehört? DEINE Rothschild´chen Konzern-Diktatur-Schergen DEINES Freihandels schreien nach Fachkräften!

Scheinbar sind ihnen die privatisierten Gewinne und sozialisierten Verluste DEINES Transfer-Freihandels noch nicht genug?

Der böse nicht freihandelnde Brd-Bückling ist immer noch zu teuer!

Es ist also Zeit für menschliche Freihandels-Ware!

:O
:dunno:

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du eine Macke hast.

SIEMENS, Airbus, Bosch, ZF, MTU, Krone, Heidelberger Druck, Zeiss, Trumpf, Mannesmann, Infineon, X-Fab, Hartmann, Mahle, Eberspächer, Würth, Fischer, und viele, viele andere namhafte Firmen sind also "Rothschild'sche Konzern-Diktatur-Schergen"!

:vogel:

Conger71
09.12.2011, 18:12
Den größeren Wurf hätte man sich vollkommen sparen können, wenn man bei Zeiten die Zuwanderung aus Muselstaaten begrenzt hätte! Dann wäre es nie dazu gekommen, dass unser Schulsystem aufgrund "verblödeter" Zuwanderung infrage gestellt würde! Zudem wäre dann auch noch heute der Hauptschulabschluss ein angesehenes Zeugnis, bzw. Fundament für einen guten Handwerksberuf. Die Probleme sind hausgemacht und entstammen dem ewigen Weggucken und Schöngerede der Muku-Scheisse. Einzig und alleine dadurch wurde das Niveau nach unten gezogen und Lernwillige an ihrem Fortkommen gehindert. Weniger Muku heisst im Umkehrschluss mehr Bildung und Wissen für die Autochthonen. Wer das nicht begreiffen will, muss zweifelsohne "größere Würfe" fordern!

Erik der Rote
09.12.2011, 18:14
Diese 10 Mio sind doch nur Peanuts.

Der große Schub kommt erst noch, wenn die von der EU angepeilten 50 Millionen afrikanischen Fachkräfte samt Familien eintrudeln werden. Dann geht hier die Post ab... :D

dafür wird es im Neusprech in unseren Medien bestimmt auch einen positiv konnotierten Begriff geben bestimmt "positive Demographieentwicklung "

Bellerophon
09.12.2011, 18:28
Armin Laschet, süddeutscher Burschenschaftler (K.D.St.V. Aenania München) und Kathole, Mitglied des Zentralkomitees der deutschen Katholiken, 1991 wurde der Chefredakteur der Aachener Kirchenzeitung

War mal wissenschaftlicher Berater bei der Präsidentin des Deutschen Bundestages, Rita Süssmuth. *lach*

Die niedlichen Christen.

"Hier gehts zur Kreuzigung, jeder nur ein Kreuz!"


http://www.youtube.com/watch?v=EIYHfNGKGkE

Bellerophon
09.12.2011, 18:34
Den größeren Wurf hätte man sich vollkommen sparen können, wenn man bei Zeiten die Zuwanderung aus Muselstaaten begrenzt hätte! Dann wäre es nie dazu gekommen, dass unser Schulsystem aufgrund "verblödeter" Zuwanderung infrage gestellt würde! Zudem wäre dann auch noch heute der Hauptschulabschluss ein angesehenes Zeugnis, bzw. Fundament für einen guten Handwerksberuf. Die Probleme sind hausgemacht und entstammen dem ewigen Weggucken und Schöngerede der Muku-Scheisse. Einzig und alleine dadurch wurde das Niveau nach unten gezogen und Lernwillige an ihrem Fortkommen gehindert. Weniger Muku heisst im Umkehrschluss mehr Bildung und Wissen für die Autochthonen. Wer das nicht begreiffen will, muss zweifelsohne "größere Würfe" fordern!

Öhön, *husthust* darum geht es?

Also um Ausvolkung?

Verblödung?

Das ist das Ziel?

Die sind nicht "blöde" sondern "böse".

Zarah
09.12.2011, 19:05
Zuwanderung stoppen und Deutschland langsam gesundschrumpfen lassen. Bei 60 Millionen Einwohnern hätten wir einen viel besseren Staat. Die ganze Infrastruktur würde uns an alte Zeiten erinnern. Das Wort Hartz IV hätte eine andere Bedeutung. Heute wird doch die Mehrheit vom Staat alimentiert, dabei wird dem Arbeitnehmer immer mehr vom Lohn genommen.

latrop
09.12.2011, 19:28
Deine hochtrabenden Worte hier klingen, berücksichtigt man DEIN beleidigendes Vorgehen hinterrücks, beim Beruteilen von Beiträgen, wie dies hier:



wie blanker Hohn!

"Deutsches Volk" aus solchen Mündern? Daß ich nicht lache!

:O

Muss man dich für voll nehmen ? Ich glaube kaum.

Buella
09.12.2011, 20:56
Muss man dich für voll nehmen ? Ich glaube kaum.

Zumindest stelle ich mich Diskussionen, wie immer DU meine Meinung betrachtest! Das ist DEINE Sache und ich kann bestens damit leben, und habe es nicht nötig, mich auf das Kriech-Assel-Niveau herabzulassen, welchem DU hier frönst!

Offensichtlich kommst DU nicht klar damit und ich trachte nicht länger danach, DEIN überschäumendes Niveau länger zu strapazieren!

Daher und des lieben Friedens Willen, darfst DU gerne moderige Ingnore-Kerker - Wände, DEINEM Kriecher-Dasein angemessen, geniessen.

:O

Buella
09.12.2011, 21:08
:dunno:

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du eine Macke hast.

SIEMENS, Airbus, Bosch, ZF, MTU, Krone, Heidelberger Druck, Zeiss, Trumpf, Mannesmann, Infineon, X-Fab, Hartmann, Mahle, Eberspächer, Würth, Fischer, und viele, viele andere namhafte Firmen sind also "Rothschild'sche Konzern-Diktatur-Schergen"!

:vogel:

Ja, es ist schon, wenn DU es so nennen willst, "eine Macke" von mir, die Fehlentwicklungen einer der Unfreiheit / Knechtschaft zugeführten, und somit nicht sourverän [frei-]handelnden Gesellschaft aufzuzeigen, welche mit dem Verlust ihrer Freiheiten, Werte, Existenz und Zukunft ihrer Kinder für die Gewinne der grenzenlos gierig "freihandelnden" Globalisten geradestehen muß!

:O

Nicht Sicher
09.12.2011, 21:42
Letztens hat doch diese mohamedanische 240kg Gebärmaschine ihr 14. Kind in Berlin geworfen, reicht so etwas denn nicht aus?

latrop
09.12.2011, 21:58
Zumindest stelle ich mich Diskussionen, wie immer DU meine Meinung betrachtest! Das ist DEINE Sache und ich kann bestens damit leben, und habe es nicht nötig, mich auf das Kriech-Assel-Niveau herabzulassen, welchem DU hier frönst!

Offensichtlich kommst DU nicht klar damit und ich trachte nicht länger danach, DEIN überschäumendes Niveau länger zu strapazieren!

Daher und des lieben Friedens Willen, darfst DU gerne moderige Ingnore-Kerker - Wände, DEINEM Kriecher-Dasein angemessen, geniessen.

:O

Tja, Dummheit und Stolz ......
aber wenn du meinst, alle die nicht deiner Meinung sind auf Ign zu setzen. Deswegen halte ich dich trotzdem für den Auswuchs einer Macke.

Katranka
09.12.2011, 22:12
Letztens hat doch diese mohamedanische 240kg Gebärmaschine ihr 14. Kind in Berlin geworfen, reicht so etwas denn nicht aus?

Vielleicht soll das in naher Zukunft eher die Regel denn die Ausnahme sein :dunno:

DenkMal
10.12.2011, 00:06
... Angesichts des demographischen Wandels müsse Deutschland offensiv für mehr Zuwanderung werben, forderte Laschet ... Wir brauchen einen viel größeren Wurf.Dies habe auch seine eigene Partei zu spät erkannt, räumte der CDU-Politiker ein. Neue Gesetze sollen Einwanderung verstärken.

Mein Reden seit vielen Jahren!!!

Auch andere hatten das längst begriffen:

Joschka Fischer (Die Welt 7.2.2005; Rezension des Buches von J. Fischer: Risiko Deutschland):
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Daniel Cohn-Bendit:
“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

Grünenvorstand, München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Wolfgang Schäuble (CDU) (in der „Welt" vom 30.10.2006, Seite 3):
Die Muslime müssen hier heimisch werden. Der Islam ist ein Teil von uns.

Die deutschen Nationalisten können sich ihren Nationalismus sonst wo hinstecken, denn sie haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt:

globalisierte Welt, multikulturelle Gesellschaften, eine-Welt-Idee

The Dude
10.12.2011, 00:26
Mein Reden seit vielen Jahren!!!

Auch andere hatten das längst begriffen:

Joschka Fischer (Die Welt 7.2.2005; Rezension des Buches von J. Fischer: Risiko Deutschland):
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Daniel Cohn-Bendit:
“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

Grünenvorstand, München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Wolfgang Schäuble (CDU) (in der „Welt" vom 30.10.2006, Seite 3):
Die Muslime müssen hier heimisch werden. Der Islam ist ein Teil von uns.

Die deutschen Nationalisten können sich ihren Nationalismus sonst wo hinstecken, denn sie haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt:

globalisierte Welt, multikulturelle Gesellschaften, eine-Welt-Idee

Jaja, kulturelle und nationale Grenzen sollen eingerissen werden, aber nicht wie du dir das denkst, sondern mit scharfer Bruchkante "Fachkraft", Attribut billig und willig. Das ist kein Anlass zum Träumen.

Nicht Sicher
10.12.2011, 00:36
Mein Reden seit vielen Jahren!!!

Auch andere hatten das längst begriffen:

Joschka Fischer (Die Welt 7.2.2005; Rezension des Buches von J. Fischer: Risiko Deutschland):
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Daniel Cohn-Bendit:
“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

Grünenvorstand, München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Wolfgang Schäuble (CDU) (in der „Welt" vom 30.10.2006, Seite 3):
Die Muslime müssen hier heimisch werden. Der Islam ist ein Teil von uns.

Die deutschen Nationalisten können sich ihren Nationalismus sonst wo hinstecken, denn sie haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt:

globalisierte Welt, multikulturelle Gesellschaften, eine-Welt-Idee

Danke für die Zitate, so kann jeder Leser gleich sehen, dass du nicht einfach ein linker Spinner bist, sondern exakt die Denkwelt unserer Eliten vertrittst.

The Dude
10.12.2011, 00:43
Dann hänge ich doch gleich mal die Frage an, weshalb wir nicht mehr in der Lage sind, genügend eigene Fachkräfte aufzubauen und auszubilden?

Versagt da nicht die Gesellschaft, die ihren Kindern gestattet, einen brotlosen Scheiss wie Sozialarbeiter, Soziologen und ähnlich nutzlosen Mist zu studieren, anstatt sich auf naturwissenschaftliche Fächer zu begeben?

Wir könnten es z.B. machen wie Südkorea. Die ziehen ihre wenigen Kinder (1,15 p.F.; 2009) vor allem zu Konstrukteuren von brothaftem Scheiß heran, wie innovativem Elektronikschrott aller Art, in der Automobilbranche holen die auch auf ohne Ende (Bsp. Hyundai, VW schlottert schon). So kann man die Zukunft gewinnen, nicht?!

Chronos
10.12.2011, 03:27
Ja, es ist schon, wenn DU es so nennen willst, "eine Macke" von mir, die Fehlentwicklungen einer der Unfreiheit / Knechtschaft zugeführten, und somit nicht sourverän [frei-]handelnden Gesellschaft aufzuzeigen, welche mit dem Verlust ihrer Freiheiten, Werte, Existenz und Zukunft ihrer Kinder für die Gewinne der grenzenlos gierig "freihandelnden" Globalisten geradestehen muß!

:O
Laber doch nicht nur rum, sondern sag, wie man es besser machen könnte.

Ein nationalistischer Diktator würde vermutlich die gesamte Industrie mit seinen Leuten durchsetzen, ein sozialistisch-kommunistischer Diktator würde vermutlich den ganzen Laden in "Volkseigentum" überführen (wie das funktionieren würde, kennen wir ja schon).

Was hättest Du denn gerne, sag an!

Schotten dicht und Autarkie mit Gemüseanbau als Kern dr Wirtschaft - mit ein paar Industriebetrieben, um den Eigenbedarf an Gebrauchsgütern zu decken?

Schreib doch mal, was man besser machen könnte, aber spinne und nöle nicht nur rum.

Chronos
10.12.2011, 03:29
Wir könnten es z.B. machen wie Südkorea. Die ziehen ihre wenigen Kinder (1,15 p.F.; 2009) vor allem zu Konstrukteuren von brothaftem Scheiß heran, wie innovativem Elektronikschrott aller Art, in der Automobilbranche holen die auch auf ohne Ende (Bsp. Hyundai, VW schlottert schon). So kann man die Zukunft gewinnen, nicht?!
Auch an Dich die gleiche Frage wie zuvor an Buella: Was wäre die Alternative?

Aber noch ein konkretes Faktum: VW schlottert nicht, sondern ist im Begriff, an Toyota vorbeizuziehen und größter Automobilhersteller der Welt zu werden.

Buella
10.12.2011, 08:02
Laber doch nicht nur rum, sondern sag, wie man es besser machen könnte.

Ein nationalistischer Diktator würde vermutlich die gesamte Industrie mit seinen Leuten durchsetzen, ein sozialistisch-kommunistischer Diktator würde vermutlich den ganzen Laden in "Volkseigentum" überführen (wie das funktionieren würde, kennen wir ja schon).

Was hättest Du denn gerne, sag an!

Schotten dicht und Autarkie mit Gemüseanbau als Kern dr Wirtschaft - mit ein paar Industriebetrieben, um den Eigenbedarf an Gebrauchsgütern zu decken?

Schreib doch mal, was man besser machen könnte, aber spinne und nöle nicht nur rum.

Mir hier ein Macke unterstellen, aber selber nicht ganz dicht sein?

Einerseits eierst DU um die aufgezeigten Mißstände, welche vielleicht schon bald mal wieder in einen fürchterlichen Krieg münden, herum und andererseits forderst DU Lösungen, ansonsten muß alles so bleiben wie es ist und unterschlägst übrigens, daß es immer katastrophaler wird!

Dann wirfst DU aus profilneurotischen Zwängen, Verlegenheit, Ablenkung und angelernter zynischer System-Ideologie-Überheblichkeit irgendwelche ausgelutschten Ideologie-Modelle in den Raum, in der Hoffnung, der Diskussion einen Todesstoß zu versetzen! Es sind diese von DIR bereits aufgeführten Geselschaftsmodelle, welche ihren Zweck erfüllten, die Menschen weiter gegeneinander aufzuhetzen und die Macht und den Reichtum Weniger zu garantieren!

Es klingt ja fast schon wie eine Drohung, wehe DU hast keine Alternative, dann ist der momentane Zustand also doch gut?

Du bist ja nicht mal in der Lage, DEINE Worthülsen "FREIHANDEL" hier auch nur im Ansatz zu rechtfertigen, da DU exakt weißt, daß dieses neoliberale, eigentlich feudale, Gequatsche der Verarschung und Ausbeutung der Menschheit dient und DU, als Importeur (das hast DU hier durchblicken lassen!) von billigem Fernost-Schrott containerweise ("40er") profitierst! (Da fällt mir doch glatt der Ex-Forist "klartext" ein!)

Tolles Vertriebsmodell, von welchem DU profitierst! Zuschauen, wie hier alles zerstört wird und dann zuschlagen, weil die Menschen aufgrund von Lohndumping, Struktur-, Gesellschaft- und Kulturzerstörung und Entbildung zu diesem Dreck greifen müssen!

Ich beglückwünsche DICH zu DEINER volks- und betriebswirtschaftlichen Weitsicht und Weisheit als diplomierter "ebay"-Verramscher!

Zu DEINEM Zwang, DEINER Angst und DEINER Neurose, aus DEINEM Konsum-Begründeten Ständemodell herausgerissen zu werden!

Ja! Es beginnt mit dem Herausreißen, oder besser gesagt, dem Abschneiden alter verlogener Zöpfe!

Die da sind:
Zins-Schuldgeld, also Wucher - Siegerhistorie zum Stützen des Zins-Schuld-Geldes - Kriege zum Stützen des Zins-Schuld-Geldes und Ausplündern (incl. Lohnsklaverei) - Aufklärung der Menschen über diese Hintergründe und Zusammenhänge!

Das als Fundament und dann kann man sich mal Gedanken machen, wie man es anstellt, daß es nicht mehr zu solchen Auswüchsen kommt, wie wir sie gerade erleben!

Aber, was mache ich mir die Mühe, da ich doch weiß, daß eh bloß höhnisches zynisches unkreatives dummes Gequatsche von den üblichen System-Böcken kommt, welchen gar nicht daran gelegen ist, elementare Veränderungen in diesem IHREM System zuzulassen?

:O

Chronos
10.12.2011, 09:54
Vollzitat #56
:leier:

Wie ich schon schrieb: Nichts als Worthülsendrescherei, Phrasen und Parolen aus der Klassenkampf-Klamottenkiste, alles Scheisse ("nur Mutti nicht"), ringsum nur böse Menschen ("ausser mir") und alles nur Idioten, die die konspirativen bösen Mächte zu erkennen nicht in der Lage sind ("ausser mir"). So in etwa der pralle Inhalt eines von hoher Kreativität nur so strotzenden misantropischen Ergusses.... :rolleyes:

Bruddler
10.12.2011, 12:30
Geht es denen nicht schnell genug?

Was geht eigentlich in deren Köpfen vor?

Was geht wohl in den Köpfen von Marionetten und Vaterlandsverrätern vor ?! :rolleyes:

Bruddler
10.12.2011, 12:33
Umvolkungsagent Laschet fordert "größeren Wurf".

Wir haben keinen Fachkräftemangel. Nur muss man sich heute mit zeitarbeit und Helferlohn begnügen dank Lohndumping. So ein Dünnschiss von dem laschet schonwieder. Und die internationale Wirtschaftslobby freut sich, denn die wabndert wieder ab, Deutsche auf der SDtraße und es kommen wieder mehr Afrikaner, Araber, Türken, Kurden und was-weiß-ich. Na supertoll. Und jetzt bilden wir alle einen Kreis und pringen und tanzen vor Freude.

Was diese Strolche in unser Land holen wollen, sind alles, aber nur keine Fachkräfte....

Der Augenblick
10.12.2011, 12:35
Der Bundestag zeigt sich baschämt über die NeoNazis:

http://www.youtube.com/watch?v=Ul5gFzrU-0U&feature=related

Ich bin beschämt über die hier in diesem Forum existierenden Rechtsextremismus!
Ich hoffe gewisse Moderatoren werden sich irgendwann mal für diese Userschaft entschuldigen!

Bruddler
10.12.2011, 12:39
Dann hänge ich doch gleich mal die Frage an, weshalb wir nicht mehr in der Lage sind, genügend eigene Fachkräfte aufzubauen und auszubilden?

Versagt da nicht die Gesellschaft, die ihren Kindern gestattet, einen brotlosen Scheiss wie Sozialarbeiter, Soziologen und ähnlich nutzlosen Mist zu studieren, anstatt sich auf naturwissenschaftliche Fächer zu begeben?

Hätten wir einen Facharbeitermangel, dann wäre bei unseren Arbeitsagenturen kein deutscher Facharbeiter unabhängig von dessen Alter als arbeitslos gemeldet....

Dr Mittendrin
10.12.2011, 12:41
Der Bundestag zeigt sich baschämt über die NeoNazis:

http://www.youtube.com/watch?v=Ul5gFzrU-0U&feature=related

Ich bin beschämt über die hier in diesem Forum existierenden Rechtsextremismus!
Ich hoffe gewisse Moderatoren werden sich irgendwann mal für diese Userschaft entschuldigen!

Man sieht wie leicht ihr zu täuschen seid.

Den Dreck am Stecken hat viel mehr der Verfassungsschutz als Nazis.

Bruddler
10.12.2011, 12:41
Der Bundestag zeigt sich baschämt über die NeoNazis:

http://www.youtube.com/watch?v=Ul5gFzrU-0U&feature=related

Ich bin beschämt über die hier in diesem Forum existierenden Rechtsextremismus!
Ich hoffe gewisse Moderatoren werden sich irgendwann mal für diese Userschaft entschuldigen!

Warum suchst Du Dir nicht ein Forum, wo Du Dich nicht schämen musst ?? :rolleyes:

Der Augenblick
10.12.2011, 12:44
Warum suchst Du Dir nicht ein Forum, wo Du Dich nicht schämen musst ?? :rolleyes:


Weil es mir Spaß macht mir einen Bruddeln zu lassen!

Bruddler
10.12.2011, 12:45
Weil es mir Spaß macht mir einen Bruddeln zu lassen!

Steck' dir den Finger in den Arsch ! http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20548&d=1278265332

Der Augenblick
10.12.2011, 12:50
Steck' dir den Finger in den Arsch ! http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20548&d=1278265332

Warum soll ich denn Deine Definition vom Bruddeln gleichtuen, ich definiere Bruddeln ganz anders!

Bruddler = Bruddler alias Seekuh bläst mir einen!

Was du machst ist einfältig was ich mache ist einmalig!!!

Der Augenblick
10.12.2011, 12:53
Ich sage mal so:

http://www.youtube.com/watch?v=Xn7yo3v2kzI&feature=related
Ich komm auf die Bühne, leg Hand ans Mic
Fang langsam an und demolier dich am Ende wie van Damme
Geh, hol deine Gun, dann wärs fair
Doch bis dahin is das Einzige was du gewinnst nur Land, man
Guck, euer Gerede macht müde wie der Sandmann
Ob Türke, Russe oder der Rest von Grand Can
Bei jedem finden diese Tracks Anklang
Aber was ist des? deine Bitch hat ne Loch wien Schuss von ner Pumpgun
na dann, viel fun man
Ich an deiner Stelle würd sie am Rand stehenlassen wien Wandschrank
Egal, kein Tam Tam, wahrt den Anstand
Meine Texte ficken alles wie Matrosen auf Landgang
Für mich ist Rappen wie wandern: es läuft
Und ich bediene gerne euer Team alleine die Bank lang
Danke an alle die mein Talent verkannt haben
Heute seht ihr wohl alles anders, wie in nem Handstand, oder nich?

[Hook]
Nie-mals kriegt Ihr mich weg
Nie-wieder, geh Ich, keiner von euch kann es
wie dies-er Typ ist da Vinci und des hier ist meine Mona Lis-a
des Orginal, die Eins, nie-mals von Ihm kopiert
aber nie-mals erreicht Ihr, meint Ihr seids
doch kommt nicht ran an Mona Lisa

[Part 2]
Ich renn durch Beats wien Athlet
Ich nehm Wörter und Silben und kann sie im Takt drehen
Des ist ne Fetisch, ähnlich wie bei Leuten die auf Leder und Lack stehen
Ich kann mich an meinen Texten nicht satt sehen
Ich hab den übelsten dich-glatt-bügelnden Flow
Alles was ich rappe muss Zack Zack Zack gehen
Sie wollen mein Album mehr als Miss Millian nackt sehen
Feature mit dir? Ich muss ablehnen
Was geht? Alle nennen dich Kackface
Als würde dein Kopf unmittelbar hinter dem Sack kleben
ich will jeden hier wie ne Wiese platt mähen,
nicht battlen, das ist wie beim Liebesakt reden
Was gees? ich bin dabei süß wie Natreen
merke! ich spieß' sie auf wie Kakteen
Ihr habt mies verkackt, wen willst du besiegen,du Ficker
Nich mich, lass dir n Sarg zimmern und Frack nähen, denn

[Hook]
Nie-mals kriegt Ihr mich weg
Nie-Nie da, geh Ich weg, keiner von euch kann es
wie Lis-a tut es da Vinci und des hier ist meine Mona Lis-a
des Orginal, die Eins, nie-mals von Ihm kopiert
aber nie-mals erreicht Ihr, meint Ihr seids
doch kommt nicht ran an Mona Lisa

-jmw-
10.12.2011, 12:57
Die deutschen Nationalisten können sich ihren Nationalismus sonst wo hinstecken, denn sie haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt:

globalisierte Welt, multikulturelle Gesellschaften, eine-Welt-Idee
Warum viele Linke lieber einen bürgerlich-kapitalistischen Weltstaat wollen samt des Risikos, ihn nie wieder loszuwerden, statt eine Vielzahl kleiner Staaten, in denen - die Geschichte zeigt es ja - linke Experimente zumindest stattfinden können und man - vielleicht noch wichtiger - vor rechten Experimenten fliehen kann, übersteigt mein Verständnisvermögen.

-jmw-
10.12.2011, 13:01
Was hättest Du denn gerne, sag an!

Schotten dicht und Autarkie mit Gemüseanbau als Kern dr Wirtschaft - mit ein paar Industriebetrieben, um den Eigenbedarf an Gebrauchsgütern zu decken?

Schreib doch mal, was man besser machen könnte, aber spinne und nöle nicht nur rum.
Chinesen, Inder und andere holen schneller auf, als wir vorankommen.
In kommenden Zeiten, in denen Ostasien pro Jahr mehr Ingenieure produziert als wir Einwohner haben, werden wir mit als Exportnation nicht mehr arg viel reissen können.

Ausserdem, ist "Wirtschaft" nicht eigentlich genau das? - Gemüseanbau plus ein paar Gebrauchsgüter?
War früher ja auch so.
Das Modell 1950 bis 1990 war eine Episode, mehr nicht.
Hätte man auch schon 1950 wissen - und sich vorbereiten - können...

Volkov
10.12.2011, 13:14
Umvolkungsagent Laschet fordert "größeren Wurf".


Was diese Strolche in unser Land holen wollen, sind alles, aber nur keine Fachkräfte....

Eben deswegen. Die Osteuropäer, die wirkliche Fachabschlüsse haben, deren zeugnisse werden nicht anerkannt. Aber uns die üblichen verdächtigen als Fachkräfte verkaufen. Und ihr dummes einseitiges Kämpfen gegen Rechts. Der Deutsche hat längst gecheckt was los (Kampf gegen Rechts zur Übertünchung der Eurokrise zum Beispiel) ist und sie machen weiter und weiter...
Und wie ich in anderen Strängen schon schrieb: Sarrazin hat 100%ige Volkszustimmung und dennoch wä#hlen die Leute immer dieselben Leute. Kommst du über solche Vermutungen auch darauf, dass Wahlbetrug in der BRD stattfindet ?

Bruddler
10.12.2011, 13:20
Eben deswegen. Die Osteuropäer, die wirkliche Fachabschlüsse haben, deren zeugnisse werden nicht anerkannt. Aber uns die üblichen verdächtigen als Fachkräfte verkaufen. Und ihr dummes einseitiges Kämpfen gegen Rechts. Der Deutsche hat längst gecheckt was los (Kampf gegen Rechts zur Übertünchung der Eurokrise zum Beispiel) ist und sie machen weiter und weiter...
Und wie ich in anderen Strängen schon schrieb: Sarrazin hat 100%ige Volkszustimmung und dennoch wä#hlen die Leute immer dieselben Leute. Kommst du über solche Vermutungen auch darauf, dass Wahlbetrug in der BRD stattfindet ?

Was in Russland derzeit wahltechnisch abläuft ist auch bei uns möglich, nur viel ausgetüftelter und unauffälliger.....

Volkov
10.12.2011, 13:21
Was in Russland derzeit wahltechnisch abläuft ist auch bei uns möglich, nur viel ausgetüftelter und unauffälliger.....

Sonst würde man uns Wahlbeobachter der UN schicken. ;)
Wird man aber nicht, da die deutsche Demokratie als ja angeblich "beste Staatsform" angepriesen wird.

latrop
10.12.2011, 13:26
:leier:

Wie ich schon schrieb: Nichts als Worthülsendrescherei, Phrasen und Parolen aus der Klassenkampf-Klamottenkiste, alles Scheisse ("nur Mutti nicht"), ringsum nur böse Menschen ("ausser mir") und alles nur Idioten, die die konspirativen bösen Mächte zu erkennen nicht in der Lage sind ("ausser mir"). So in etwa der pralle Inhalt eines von hoher Kreativität nur so strotzenden misantropischen Ergusses.... :rolleyes:

Und dann schreibt sie noch in der Sign - Meine Volkszugehörigkeit: Ur-jüdisch!
Von dem Volk der Abgreifer. Das sagt ja nun alles.

latrop
10.12.2011, 13:27
Na, gehen mal wieder die Pferdchen mit Dir durch und Du läßt Deinen abartigen Gewaltphantasien und Deinem Beleidigungsdrang freien Lauf?

Es erweckt den Anschein, daß Du wegen dieser Neigungen gerne gesperrt wirst, um Dich dann in der Opferrolle zu suhlen.

Gute Besserung, vielleicht geht Dein Pöbel-Anfall ja bald vorüber!

Dafür pöbelst du doch öffentlich auf der Strasse rum !!

latrop
10.12.2011, 13:30
Ich sage mal so:

http://www.youtube.com/watch?v=Xn7yo3v2kzI&feature=related
Ich komm auf die Bühne, leg Hand ans Mic
Fang langsam an und demolier dich am Ende wie van Damme
Geh, hol deine Gun, dann wärs fair
Doch bis dahin is das Einzige was du gewinnst nur Land, man
Guck, euer Gerede macht müde wie der Sandmann
Ob Türke, Russe oder der Rest von Grand Can
Bei jedem finden diese Tracks Anklang
Aber was ist des? deine Bitch hat ne Loch wien Schuss von ner Pumpgun
na dann, viel fun man
Ich an deiner Stelle würd sie am Rand stehenlassen wien Wandschrank
Egal, kein Tam Tam, wahrt den Anstand
Meine Texte ficken alles wie Matrosen auf Landgang
Für mich ist Rappen wie wandern: es läuft
Und ich bediene gerne euer Team alleine die Bank lang
Danke an alle die mein Talent verkannt haben
Heute seht ihr wohl alles anders, wie in nem Handstand, oder nich?

[Hook]
Nie-mals kriegt Ihr mich weg
Nie-wieder, geh Ich, keiner von euch kann es
wie dies-er Typ ist da Vinci und des hier ist meine Mona Lis-a
des Orginal, die Eins, nie-mals von Ihm kopiert
aber nie-mals erreicht Ihr, meint Ihr seids
doch kommt nicht ran an Mona Lisa

[Part 2]
Ich renn durch Beats wien Athlet
Ich nehm Wörter und Silben und kann sie im Takt drehen
Des ist ne Fetisch, ähnlich wie bei Leuten die auf Leder und Lack stehen
Ich kann mich an meinen Texten nicht satt sehen
Ich hab den übelsten dich-glatt-bügelnden Flow
Alles was ich rappe muss Zack Zack Zack gehen
Sie wollen mein Album mehr als Miss Millian nackt sehen
Feature mit dir? Ich muss ablehnen
Was geht? Alle nennen dich Kackface
Als würde dein Kopf unmittelbar hinter dem Sack kleben
ich will jeden hier wie ne Wiese platt mähen,
nicht battlen, das ist wie beim Liebesakt reden
Was gees? ich bin dabei süß wie Natreen
merke! ich spieß' sie auf wie Kakteen
Ihr habt mies verkackt, wen willst du besiegen,du Ficker
Nich mich, lass dir n Sarg zimmern und Frack nähen, denn

[Hook]
Nie-mals kriegt Ihr mich weg
Nie-Nie da, geh Ich weg, keiner von euch kann es
wie Lis-a tut es da Vinci und des hier ist meine Mona Lis-a
des Orginal, die Eins, nie-mals von Ihm kopiert
aber nie-mals erreicht Ihr, meint Ihr seids
doch kommt nicht ran an Mona Lisa

Geistig minderbemittelt.

Bruddler
10.12.2011, 13:39
Sonst würde man uns Wahlbeobachter der UN schicken. ;)
Wird man aber nicht, da die deutsche Demokratie als ja angeblich "beste Staatsform" angepriesen wird.

Wahlbeobachter beobachten in der Regel nur das, was sich in den Wahllokalen abspielt und da gibt es bei uns nix, aber auch gaaar nix zu bemängeln !
Die "Sauerei" passiert erst, sobald Computer mit in's Spiel gebracht werden, denn die sind "störanfällig" und haben oftmals einen permanenten "Softwarefehler"... ;)

DenkMal
10.12.2011, 13:55
Dafür pöbelst du doch öffentlich auf der Strasse rum !!

Hast Du für diese Behauptung Beweise, Kindskopf?

Sathington Willoughby
10.12.2011, 14:03
Dann hänge ich doch gleich mal die Frage an, weshalb wir nicht mehr in der Lage sind, genügend eigene Fachkräfte aufzubauen und auszubilden?

Versagt da nicht die Gesellschaft, die ihren Kindern gestattet, einen brotlosen Scheiss wie Sozialarbeiter, Soziologen und ähnlich nutzlosen Mist zu studieren, anstatt sich auf naturwissenschaftliche Fächer zu begeben?
Das ist einer der Gretchenfragen.
Warum haben wir auch einen Mangel an unqualifizierten Arbeitern bei gleichzeitiger Arbeitslosigkeit derselben?
Warum bekommt ein verheirateter Einzelhandelskaufmann oft mehr Geld fürs Nichtstun als fürs Arbeiten?
Warum wird nicht mal über die massenhafte Abwanderung von echten Fachkräften diskutiert?


to be continued...

Der Augenblick
10.12.2011, 14:06
Geistig minderbemittelt.

Selbsterkenntiss isr der erste Schritt zur Besserung, ich hoffe du wirst schneller zur Vernunft kommen als gedacht! :D

Der Augenblick
10.12.2011, 14:12
Wahlbeobachter beobachten in der Regel nur das, was sich in den Wahllokalen abspielt und da gibt es bei uns nix, aber auch gaaar nix zu bemängeln !
Die "Sauerei" passiert erst, sobald Computer mit in's Spiel gebracht werden, denn die sind "störanfällig" und haben oftmals einen permanenten "Softwarefehler"... ;)

Da isser wieder die Paranoia! :D

bernhard44
10.12.2011, 14:19
Mein Reden seit vielen Jahren!!!

Auch andere hatten das längst begriffen:

Joschka Fischer (Die Welt 7.2.2005; Rezension des Buches von J. Fischer: Risiko Deutschland):
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Daniel Cohn-Bendit:
“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

Grünenvorstand, München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Wolfgang Schäuble (CDU) (in der „Welt" vom 30.10.2006, Seite 3):
Die Muslime müssen hier heimisch werden. Der Islam ist ein Teil von uns.

Die deutschen Nationalisten können sich ihren Nationalismus sonst wo hinstecken, denn sie haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt:

globalisierte Welt, multikulturelle Gesellschaften, eine-Welt-Idee

.......und bald wird es dann so aussehen:
http://www.tz-online.de/bilder/2009/12/08/551960/530817647-bombe-anschlag-bagdad.9.jpg
-Bagdad 2012-

latrop
10.12.2011, 16:30
Hast Du für diese Behauptung Beweise, Kindskopf?

Hast du schon hier öffentlich geschrieben, du wärst bei der und der Demo dabei gewesen, Schafskopf.
Und die Polizeiberichte, auch im TV haben dann gezeigt, was für Chaoten ihr seid.
Also lüge hier nicht so rum.

latrop
10.12.2011, 16:31
Selbsterkenntiss isr der erste Schritt zur Besserung, ich hoffe du wirst schneller zur Vernunft kommen als gedacht! :D

Wieso schliesst du immer von dir auf andere ?

Volkov
10.12.2011, 19:55
Wahlbeobachter beobachten in der Regel nur das, was sich in den Wahllokalen abspielt und da gibt es bei uns nix, aber auch gaaar nix zu bemängeln !
Die "Sauerei" passiert erst, sobald Computer mit in's Spiel gebracht werden, denn die sind "störanfällig" und haben oftmals einen permanenten "Softwarefehler"... ;)


Warum, sag mir warum muss ich an die letzten paar US-Wahlen gerade denken ? ;)

Rumburak
10.12.2011, 20:59
Sonst würde man uns Wahlbeobachter der UN schicken. ;)
Wird man aber nicht, da die deutsche Demokratie als ja angeblich "beste Staatsform" angepriesen wird.

Da war doch was.

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-osze-schickt-wahlbeobachter-1.157381

Volkov
11.12.2011, 09:24
Da war doch was.

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-osze-schickt-wahlbeobachter-1.157381


WTF ?! Haben dies tatsächlich getan...hm, das gibt eiben etwas zu denken, ja.

Denkpoli
11.12.2011, 10:44
Wahlbeobachter beobachten in der Regel nur das, was sich in den Wahllokalen abspielt und da gibt es bei uns nix, aber auch gaaar nix zu bemängeln !
Die "Sauerei" passiert erst, sobald Computer mit in's Spiel gebracht werden, denn die sind "störanfällig" und haben oftmals einen permanenten "Softwarefehler"... ;)

Wenn es Wahlfälschung gibt, kann diese nur in den Wahllokalen stattfinden. Die gezählten Stimmen werden nämlich veröffentlicht, und somit kann jeder leicht überprüfen, ob es zu "Computerfehlern" kommt.

Glaube mir, es ist der deutsche Michel, der hier den eigenen Tod wählt!

Bruddler
11.12.2011, 11:59
Wenn es Wahlfälschung gibt, kann diese nur in den Wahllokalen stattfinden. Die gezählten Stimmen werden nämlich veröffentlicht, und somit kann jeder leicht überprüfen, ob es zu "Computerfehlern" kommt.

Glaube mir, es ist der deutsche Michel, der hier den eigenen Tod wählt!

Aber natürlich werden die Wahlergebnisse der einzelnen Wahllokale / Wahlbezirke veröffentlicht !
Was aber anschl auf höchster Ebene passiert, gemessen an der allgem. Stimmung im Lande, kann man nur erahnen und ungläubig den Kopf schütteln.
Glaube mir, auch diese "Ungereimtheiten" werden einestages aufgedeckt und das ist mit Sicherheit keine Verschwörungstheorie.....

Sprecher
11.12.2011, 12:03
Aber natürlich werden die Wahlergebnisse der einzelnen Wahllokale / Wahlbezirke veröffentlicht !
Was aber anschl auf höchster Ebene passiert, gemessen an der allgem. Stimmung im Lande, kann man nur erahnen und ungläubig den Kopf schütteln.
Glaube mir, auch diese "Ungereimtheiten" werden einestages aufgedeckt und das ist mit Sicherheit keine Verschwörungstheorie.....

Es wurde ja bereits mittels statistischer Methoden nachgewiesen daß die Wahlen in der BRD gefälscht sind. Es kommen nämlich bestimmte Endziffern bei der Stimmauszählung häufiger vor als andere, nomralerweise müßten jedoch alle Endziffern gleich oft vorkommen. Wahlfälscher präferieren jedoch bestimmte Zahlen, die dann nachher häufiger vorkommen als statistisch zu erwarten wäre.

Bruddler
11.12.2011, 12:09
Es wurde ja bereits mittels statistischer Methoden nachgewiesen daß die Wahlen in der BRD gefälscht sind. Es kommen nämlich bestimmte Endziffern bei der Stimmauszählung häufiger vor als andere, nomralerweise müßten jedoch alle Endziffern gleich oft vorkommen. Wahlfälscher präferieren jedoch bestimmte Zahlen, die dann nachher häufiger vorkommen als statistisch zu erwarten wäre.

Für einen systemtreuen "Programmierer" alles kein Problem.....

ragnaroek
11.12.2011, 12:11
Aber natürlich werden die Wahlergebnisse der einzelnen Wahllokale / Wahlbezirke veröffentlicht !
Was aber anschl auf höchster Ebene passiert, gemessen an der allgem. Stimmung im Lande, kann man nur erahnen und ungläubig den Kopf schütteln.
Glaube mir, auch diese "Ungereimtheiten" werden einestages aufgedeckt und das ist mit Sicherheit keine Verschwörungstheorie..... Auf jeden Fall wird ab einer bestimmten Ebene digital und dementsprechenden unpersonalisiert zusammengefasst. Damit bleibt jedweder Manipulation Tür und Tor geöffnet. Selbige liese sich im Falle einer Aufdeckung dann sogar noch mit Softwarefehlern etc. bagatellisieren. Allein der Umstand, dass Nichtwähler nachträglich dazu gerechnet werden, sorgt für "ungeahnte" Möglichkeiten... Diese Realität sorgt im Zusammenspiel mit der medienverblödeten Mehrheit für stabile Verhältnisse :D


Wenn es Wahlfälschung gibt, kann diese nur in den Wahllokalen stattfinden. Die gezählten Stimmen werden nämlich veröffentlicht, und somit kann jeder leicht überprüfen, ob es zu "Computerfehlern" kommt.

Glaube mir, es ist der deutsche Michel, der hier den eigenen Tod wählt! Sicher funktioniert Wahlfälschung nicht ohne ein gewisses Hinterland. Sie ist aber ein wenig wie das Salz in der Suppe. Irgendwann schmeckt die nämlich nicht mehr.

Bruddler
11.12.2011, 12:13
Auf jeden Fall wird ab einer bestimmten Ebene digital und dementsprechenden unpersonalisiert zusammengefasst. Damit bleibt jedweder Manipulation Tür und Tor geöffnet. Selbige liese sich im Falle einer Aufdeckung dann sogar noch mit Softwarefehlern etc. bagatellisieren. Allein der Umstand, dass Nichtwähler nachträglich dazu gerechnet werden, sorgt für "ungeahnte" Möglichkeiten... Diese Realität sorgt im Zusammenspiel mit der medienverblödeten Mehrheit für stabile Verhältnisse :D

Du hast das "Spielchen" begriffen ! :top:

Denkpoli
11.12.2011, 12:14
Aber natürlich werden die Wahlergebnisse der einzelnen Wahllokale / Wahlbezirke veröffentlicht !
Was aber anschl auf höchster Ebene passiert, gemessen an der allgem. Stimmung im Lande, kann man nur erahnen und ungläubig den Kopf schütteln.
Glaube mir, auch diese "Ungereimtheiten" werden einestages aufgedeckt und das ist mit Sicherheit keine Verschwörungstheorie.....

Man kann aus den veröffentlichten Zahlen die Sitzverteilung eindeutig errechnen, und ich bin mir sicher, dass es reichlich Leute gibt, die das machen. Wenn da ein "Fehler" passiert wäre, hätte das längst jemand herausgefunden.

Denkpoli
11.12.2011, 12:18
Es wurde ja bereits mittels statistischer Methoden nachgewiesen daß die Wahlen in der BRD gefälscht sind. Es kommen nämlich bestimmte Endziffern bei der Stimmauszählung häufiger vor als andere, nomralerweise müßten jedoch alle Endziffern gleich oft vorkommen. Wahlfälscher präferieren jedoch bestimmte Zahlen, die dann nachher häufiger vorkommen als statistisch zu erwarten wäre.

Natürlich kann es in Wahllokalen zu Fälschungen kommen, wenn man "unter sich" und "einer Meinung" ist.

ragnaroek
11.12.2011, 12:20
Man kann aus den veröffentlichten Zahlen die Sitzverteilung eindeutig errechnen, und ich bin mir sicher, dass es reichlich Leute gibt, die das machen. Wenn da ein "Fehler" passiert wäre, hätte das längst jemand herausgefunden. Jaja, die "jemands" machen das schon für "uns" :D

Denkpoli
11.12.2011, 12:32
Für einen systemtreuen "Programmierer" alles kein Problem.....

Doch!
Ein paar Zahlen zusammen zu addieren und die Sitzverteilung errechnen ist einfach zu leicht. Wenn man da noch ein Hintertürchen für die Fälschung einbaut, ist das Hintertürchen größer als das Haus!

Bruddler
11.12.2011, 12:59
Man kann aus den veröffentlichten Zahlen die Sitzverteilung eindeutig errechnen, und ich bin mir sicher, dass es reichlich Leute gibt, die das machen. Wenn da ein "Fehler" passiert wäre, hätte das längst jemand herausgefunden.

Und wie isses bspw. mit den sogen. Überhangmandaten und der Auswertung der Briefwahlen ? Wer kontrolliert das ? Wer will das alles nachvollziehen ? :rolleyes:

Denkpoli
11.12.2011, 13:05
Und wie isses bspw. mit den sogen. Überhangmandaten .....

Die werden ebenfalls anhand der veröffentlichten Zahlen errechnet.


und der Auswertung der Briefwahlen ? Wer kontrolliert das ? Wer will das alles nachvollziehen ? :rolleyes:

Die findet auf Wahllokalebene statt. Dass hier eine Fälschung möglich ist, habe ich ja bereits geschrieben.

Bruddler
11.12.2011, 13:18
:no_no: Eine Wahlfälschung auf Wahllokalebene müssen wir ausschließen, denn da gibt es zu viele Mitwisser !

-jmw-
11.12.2011, 17:23
Aber natürlich werden die Wahlergebnisse der einzelnen Wahllokale / Wahlbezirke veröffentlicht !
Was aber anschl auf höchster Ebene passiert, gemessen an der allgem. Stimmung im Lande, kann man nur erahnen und ungläubig den Kopf schütteln.
Glaube mir, auch diese "Ungereimtheiten" werden einestages aufgedeckt und das ist mit Sicherheit keine Verschwörungstheorie.....
Reichte es dann nicht, die veröffentlichen lokalen Stimmergebnisse zusammenzurechnen und ins Verhältnis zu setzen zur jeweiligen Bevölkerung, um zu überprüfen, ob "hinten", die richtigen Ergebnisse mitgeteilt wurden?


Nachtrag: Sehe gerade, Denkpoli hat das Nötige bereits geschrieben.
Sry.
Man sollte halt doch erstmal alles lesen, bevor man postet. :D