PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksverhetzende "Bravo Bild Story"!!!



Houseworker
08.12.2011, 23:21
Wer Kinder hat, welche die " Bravo " lesen, sollte mal einen Blick rein werfen.
Das ist schon nicht mehr harmlos, sondern einfach empörend!

http:////i41.tinypic.com/156cwgw.jpg

Story: "Anne mach die Augen auf"!
Junges Mädchen hat deutschen Freund.
Sie merkt nicht, daß er "rechtsgesinnt" ist.
Freundin warnt sie.
Sie trifft sich mit Freund, geht anschließen heim,
unterwegs fragt sie ein netter Migrantenjunge, wo die Sparkasse ist.
Freund kriegt das mit und schlägt mit seinen pöhsen Freunden den lieben Jungen blutig. usw. usw.

Die Story ist haarsträubend! Was machen die mit unserer Jugend?
Unsere deutschen Jungs werden als böse Nazis hingestellt, während die Migranten natürlich die lieben Jungs sind.
Man hält es nicht für möglich. Sollen jetzt die Mädchen die deutschen Jungens meiden?
Was wird hier für ein perverses Spiel getrieben?

http://www.bravo.de/lifestyle/foto-lovestory/anne-mach-die-augen-auf/ex/page/1

Laßt Euch nicht von der Werbung beirren, einfach auf das jeweilige Bild klicken und die lästige Werbung verschwindet.

Paul Felz
08.12.2011, 23:23
Nicht böse sein, Thema gibt es schon.

Houseworker
08.12.2011, 23:28
Nicht böse sein, Thema gibt es schon.

Meine Suchfunktion hat nix angezeigt! :rolleyes:

Paul Felz
08.12.2011, 23:29
Meine Suchfunktion hat nix angezeigt! :rolleyes:
Deswegen meinte ich ja: "nicht böse sein" Ich kenne das Problem.

LOL
08.12.2011, 23:33
Neonazis laufen die Mädels weg - Tatsächlich nix Neues...

Rumburak
08.12.2011, 23:52
Neonazis laufen die Mädels weg - Tatsächlich nix Neues...

Du scheinst dich in der Neonaziszene gut auszukennen.

LOL
08.12.2011, 23:55
Du scheinst dich in der Neonaziszene gut auszukennen.Ich kenn die Mädels...;)

Rumburak
09.12.2011, 00:02
Ich kenn die Mädels...;)

Die in Mitteldeutschland wohl weniger, denn da ist es der normalen Frau meist egal, welche politischen Ansichten ihr Mann hat. Die Meisten eint nur eines. Südländer kommen nicht ins Bett.:)

LOL
09.12.2011, 00:11
Die in Mitteldeutschland wohl weniger, denn da ist es der normalen Frau meist egal, welche politischen Ansichten ihr Mann hat. Die Meisten eint nur eines. Südländer kommen nicht ins Bett.:)
Die in Mitteldeutschland kenn ich zufälliger Weise auch ganz gut und ich muss sagen, du scheinst von Frauen wenig Ahnung zu haben bzw. ihnen darin zu sehr zu glauben...

Eine Sache ist die Theorie, eine andere die Praxis...;)

Rumburak
09.12.2011, 00:17
Die in Mitteldeutschland kenn ich zufälliger Weise auch ganz gut und ich muss sagen, du scheinst von Frauen wenig Ahnung zu haben bzw. ihnen darin zu sehr zu glauben...

Eine Sache ist die Theorie, eine andere die Praxis...;)

Natürlich gibt es diese Sorte und ein Türke, oder Neger bist du ja auch nicht grad.

Paul Felz
09.12.2011, 00:24
Natürlich gibt es diese Sorte und ein Türke, oder Neger bist du ja auch nicht grad.

Sicher, Asis gibt es überall, und häßliche Frauen. Manchmal habe ich den Verdacht, die werden extra für "Südländer" irgendwo geheim gezüchtet.

Rumburak
09.12.2011, 00:29
Sicher, Asis gibt es überall, und häßliche Frauen. Manchmal habe ich den Verdacht, die werden extra für "Südländer" irgendwo geheim gezüchtet.

In meiner Gegend aber wirklich selten, schon Mangels an Südländern. Ich kenne Eine aus meinem Umfeld, die mit einem Lybier zusammen ist.
Der ist allerdings wohl gebildet und vermögend.

LOL
09.12.2011, 00:34
Natürlich gibt es diese Sorte und ein Türke, oder Neger bist du ja auch nicht grad.
Ne, bin ich tatsächlich nicht, aber ich bin ein mediterraner Typ und so seh ich auch aus.
Es war keine bestimmte "Sorte", denn ich kannte da vor Ort sehr sehr viele und verschiedene Frauen aus allen möglichen sozialen Schichten und politischen "Hintergründen"....Hab da ja auch eine gute Weile verbracht...

Rumburak
09.12.2011, 00:36
Ne, bin ich tatsächlich nicht, aber ich bin ein mediterraner Typ und so seh ich auch aus.
Es war keine bestimmte "Sorte", denn ich kannte da vor Ort sehr sehr viele und verschiedene Frauen aus allen möglichen sozialen Schichten und politischen "Hintergründen"....Hab da ja auch eine gute Weile verbracht...

Kommt ja auch immer darauf an, wie ma(n) sich gibt und ich schätze mal, daß du dich recht gut ins Licht rücken kannst.

Paul Felz
09.12.2011, 00:36
In meiner Gegend aber wirklich selten, schon Mangels an Südländern. Ich kenne Eine aus meinem Umfeld, die mit einem Lybier zusammen ist.
Der ist allerdings wohl gebildet und vermögend.
Ich weiß ja nicht, was Deine Gegend ist, allerdings kenne ich aus eigener Erfahrung Gegenden, bei denen die Häufigkeit von dummen häßlichen Schlampen entweder über- oder unterproportional ist. Auf Deutschland bezogen fälltmir da spontan Sachsen ein, Da ist die "Schlampendichte" ungewöhlich gering.

LOL
09.12.2011, 00:38
In meiner Gegend aber wirklich selten, schon Mangels an Südländern. Ich kenne Eine aus meinem Umfeld, die mit einem Lybier zusammen ist. Der ist allerdings wohl gebildet und vermögend.Lybier und Angolaner hattet ihr doch schon zu DDR Zeiten nicht wenige.
Aber ihr hattet auch so einige Griechen als Kommunistenflüchtlinge vom Griechischen Bürgerkrieg, welche aber in den paar Jahrzehnten schon so sehr integriert waren dass sie euch kaum noch auffielen...zumindest weniger auffielen als die "Wessis"...

Rumburak
09.12.2011, 00:39
Ich weiß ja nicht, was Deine Gegend ist, allerdings kenne ich aus eigener Erfahrung Gegenden, bei denen die Häufigkeit von dummen häßlichen Schlampen entweder über- oder unterproportional ist. Auf Deutschland bezogen fälltmir da spontan Sachsen ein, Da ist die "Schlampendichte" ungewöhlich gering.

Nun, ich wohne in Ostsachsen.

Paul Felz
09.12.2011, 00:43
Nun, ich wohne in Ostsachsen.

Dann stimmt das ja mit meiner - naürlich subjektiven . Wahrnehmung überein. Ich hatte aus der Gegend übrigens zwei "Freundinnen" (NACHEINANDER!), bei denen ich heute bei beiden noch bereue, daß aufgrund meines damaligen Jobs nichts draus geworden ist.

Rumburak
09.12.2011, 00:55
Lybier und Angolaner hattet ihr doch schon zu DDR Zeiten nicht wenige.
Aber ihr hattet auch so einige Griechen als Kommunistenflüchtlinge vom Griechischen Bürgerkrieg, welche aber in den paar Jahrzehnten schon so sehr integriert waren dass sie euch kaum noch auffielen...zumindest weniger auffielen als die "Wessis"...

Da muß ich leider grad passen, was die einzelne Nationalität, der Zuwanderer, der DDR betrifft. Ich weiß hier nur von Cubanern, die sich wohl teilweise auch wie die Axt im Walde verhielten und von Vietnamesen, die hier noch überall im Stadtbild auftauchen, aber vollkommen ruhig sind und unter sich bleiben.
Krimminell sind sie größtenteils trotzdem, sie regeln daß aber untereinander.

LOL
09.12.2011, 00:56
Dann stimmt das ja mit meiner - naürlich subjektiven . Wahrnehmung überein. Ich hatte aus der Gegend übrigens zwei "Freundinnen" (NACHEINANDER!), bei denen ich heute bei beiden noch bereue, daß aufgrund meines damaligen Jobs nichts draus geworden ist.
Bei den zweien WAS daraus geworden ist?

Verwechselst du Sachsen mit Saudi Barbarien?

Paul Felz
09.12.2011, 00:59
Bei den zweien WAS daraus geworden ist?

Verwechselst du Sachsen mit Saudi Barbarien?

Das ist doch implementiert. Aber für Dich nochmal explizit: eine längere Beziehung, bis hin zur Ehe. Zu der Zeit hätte ich sogar noch Kinder zeugen können.

Aber das Geld lockte eben.

Rumburak
09.12.2011, 01:01
Dann stimmt das ja mit meiner - naürlich subjektiven . Wahrnehmung überein. Ich hatte aus der Gegend übrigens zwei "Freundinnen" (NACHEINANDER!), bei denen ich heute bei beiden noch bereue, daß aufgrund meines damaligen Jobs nichts draus geworden ist.

Subjektiv passt, da es hier natürlich auch genügend Schlampen aus den untersten Schichten gibt. Leider.
Aber es hält sich noch in Grenzen und ist eher bei den jüngeren Frauen zu verbuchen, was wieder einmal den positiven Einfluß dieser BRD zeigt.:rolleyes:

Paul Felz
09.12.2011, 01:03
Subjektiv passt, da es hier natürlich auch genügend Schlampen aus den untersten Schichten gibt. Leider.
Aber es hält sich noch in Grenzen und ist eher bei den jüngeren Frauen zu verbuchen, was wieder einmal den positiven Einfluß dieser BRD zeigt.:rolleyes:

Das paßt sogar haargenau, weil ich das auf die 90er Jahre bezog. Ich vergaß, es zu erwähnen.

umananda
09.12.2011, 01:03
Das ist doch implementiert.(...) .

Du solltest Begriffe meiden, deren Sinn du nicht erfasst. Kurzer Einwand beim Betrachten meiner Zimmerdecke aufgrund einer Schlaflosigkeit.

Servus umananda

Rumburak
09.12.2011, 01:05
Du solltest Begriffe meiden, deren Sinn du nicht erfasst. Kurzer Einwand beim Betrachten meiner Zimmerdecke aufgrund einer Schlaflosigkeit.

Servus umananda

Solltest dir gegen diese Krankheit mal eine Deutschen ins Bett holen.:p

Paul Felz
09.12.2011, 01:05
Du solltest Begriffe meiden, deren Sinn du nicht erfasst. Kurzer Einwand beim Betrachten meiner Zimmerdecke aufgrund einer Schlaflosigkeit.

Servus umananda
Wer den Sinn nicht erfaßt hat, ist offensichtlich. Für Dich natürlich nicht.

Logisch kann man nicht schlafen, wenn man den ganzen Tag in seiner Kemenate verpennt.

Rumburak
09.12.2011, 01:06
Das paßt sogar haargenau, weil ich das auf die 90er Jahre bezog. Ich vergaß, es zu erwähnen.

Traurig, oder?

Paul Felz
09.12.2011, 01:06
Solltest dir gegen diese Krankheit mal eine Deutschen ins Bett holen.:p
Da habe ich ja Glück, daß ich Friese bin. Diese Strafe bleibt mir also erspart.

LOL
09.12.2011, 01:07
Du solltest Begriffe meiden, deren Sinn du nicht erfasst. Kurzer Einwand beim Betrachten meiner Zimmerdecke aufgrund einer Schlaflosigkeit.

Servus umanandaIch rate auch gerade ob er nicht impliziert schreiben wollte, aber das passt dazu auch nicht und ich muss nun ins Bett.
¡Buenas noches a todos!

Paul Felz
09.12.2011, 01:08
Traurig, oder?

Ja, wenn es denn so ist, wie Du es beschreibst. Da es mit Schilderungen von Kollegen nd Freunden übereinstimmt, habe ich keinen Grund zu zweifeln.

Es ist nicht nur traurig, sondern erschreckend. Die Mädels damals waren nicht nur ausnehmend hübsch, sondern eben auch erfrischend und locker.

umananda
09.12.2011, 01:09
Wer den Sinn nicht erfaßt hat, ist offensichtlich. Für Dich natürlich nicht.

Logisch kann man nicht schlafen, wenn man den ganzen Tag in seiner Kemenate verpennt.

Witzfigur ... du hast diesen Begriff falsch angewendet, da beißt die Maus keinen Faden ab. Gehe in dich und scheue dich nicht zu informieren. Also, lieber Dauergast, der hier toujours ONLINE ist, sei lieber etwas umsichtiger, bevor du Rohrkrepierer mit Retourkutschen durcheinander bringst.

Servus umananda

Rumburak
09.12.2011, 01:09
Da habe ich ja Glück, daß ich Friese bin. Diese Strafe bleibt mir also erspart.

Da Umi eine Rassistin ist, will sie glaub weder mit Deutschen noch Friesen ins Bett.

Paul Felz
09.12.2011, 01:10
Ich rate auch gerade ob er nicht impliziert schreiben wollte, aber ich muss nun ins Bett.
¡Buenas noches a todos!
Nein, das ergäbe ja auch keinen Sinn. Irgendwer schrieb kürzlich, man solle keine Begriffe verwenden, deren Sinn man nicht versteht.

Paul Felz
09.12.2011, 01:10
Da Umi eine Rassistin ist, will sie glaub weder mit Deutschen noch Friesen ins Bett.

Die nimmt alles, aber ansonsten: Glück für uns.

umananda
09.12.2011, 01:11
Ich rate auch gerade ob er nicht impliziert schreiben wollte, aber ich muss nun ins Bett.
¡Buenas noches a todos!

Ich werde nun endgültig die Äuglein schließen und was dieser Paul so von sich gibt, ist im Grunde zu vernachlässigen.

Servus umananda

Paul Felz
09.12.2011, 01:12
Witzfigur ... du hast diesen Begriff falsch angewendet, da beißt die Maus keinen Faden ab. Gehe in dich und scheue dich nicht zu informieren. Also, lieber Dauergast, der hier toujours ONLINE ist, sei lieber etwas umsichtiger, bevor du Rohrkrepierer mit Retourkutschen durcheinander bringst.

Servus umananda

Du kapierst es wirklich nicht, allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet.

Houseworker
09.12.2011, 01:17
Du kapierst es wirklich nicht, allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet.

Du solltest mal umananda zum Kaffee einladen, bevor hier noch der totale Krieg zwischen Euch Beiden ausbricht. :))

Paul Felz
09.12.2011, 01:27
Du solltest mal umananda zum Kaffee einladen, bevor hier noch der totale Krieg zwischen Euch Beiden ausbricht. :))

Da denke ich gerade an einen bestmmten Ausdruck, der allerdings mit Tee zu tun hat. "Ich würde ihn trinken"

Kriege gibt es nur unter Gegnern. Konz ist einer. Die Kunsthysterikerin ist ja nicht einmal zum Opfer aufgestiegen. Trotz meiner Bemühungen.

Siegfriedphirit
12.12.2011, 14:16
...die sollen aber besser sein ? Geburtenrückgang könnte ein Indiz sein - Impotenz der echten Deutschen oder wie?

QueenAnnesRevenge
13.12.2011, 14:37
Typische Systempropaganda .Wenn es nur so wäre ,dass unsere Jugend so wehrhaft gegen die Zivilokkupanten vorgeht ....
Ich möchte hier keine Gewalt verherrlichen aber es ist nunmal Fakt , dass sich derartige Sachen ,nur in umgekehrter Besetzung, tagtäglich auf deutschen Straßen abspielen und in anbetracht dieser Tatsache hätte ich die Zsene lieber wie hier dargestellt ,alleine schon aus nationaler Solidarität

schastar
13.12.2011, 15:02
Wer Kinder hat, welche die " Bravo " lesen, sollte mal einen Blick rein werfen.
Das ist schon nicht mehr harmlos, sondern einfach empörend!

http:////i41.tinypic.com/156cwgw.jpg

Story: "Anne mach die Augen auf"!
Junges Mädchen hat deutschen Freund.
Sie merkt nicht, daß er "rechtsgesinnt" ist.
Freundin warnt sie.
Sie trifft sich mit Freund, geht anschließen heim,
unterwegs fragt sie ein netter Migrantenjunge, wo die Sparkasse ist.
Freund kriegt das mit und schlägt mit seinen pöhsen Freunden den lieben Jungen blutig. usw. usw.

Die Story ist haarsträubend! Was machen die mit unserer Jugend?
Unsere deutschen Jungs werden als böse Nazis hingestellt, während die Migranten natürlich die lieben Jungs sind.
Man hält es nicht für möglich. Sollen jetzt die Mädchen die deutschen Jungens meiden?
Was wird hier für ein perverses Spiel getrieben?

http://www.bravo.de/lifestyle/foto-lovestory/anne-mach-die-augen-auf/ex/page/1

Laßt Euch nicht von der Werbung beirren, einfach auf das jeweilige Bild klicken und die lästige Werbung verschwindet.


...
Sie: Ich hab zwar von Politik keine Ahnung, aber Obama ist cool.

Er: Warum hängst du dir den Neger an die Wand?

Sie: Weiß nicht, Obama finden doch alle Klasse.
...

Und mit 18 darf sie wählen. Einige Vollpfosten fordern Wahlrecht mit 16.