PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieber tot als C. Roth !



SAMURAI
30.07.2005, 15:41
http://stern.de/politik/deutschland/:Claudia-Roth-Sie/543543.html

Trefflich der Spruch in diesem Artikel "Ich habe keine Begabung, ich bin nur neugierig".

Diese Dame sollte man mit einem Vorstandposten bei " ...ihrem Verein" geben und aus der Politik entfernen.

Weg mit der Frau !

Oder gibt es jemand der sie will ? ?( Dann "nehm" sie doch ! :2faces:

Lahn12
30.07.2005, 16:16
Also ich will sie nicht. Beim besten Willen nicht. Grünkreuz wäre doch einer, der sie mitnehmen könnte.

Apollon7
30.07.2005, 16:25
Ich will sie!

Als Stehlampe taugt sie.

SAMURAI
30.07.2005, 18:00
Also ich will sie nicht. Beim besten Willen nicht. Grünkreuz wäre doch einer, der sie mitnehmen könnte.

Bist Du nicht willig so brauch ich Gewalt. Ich binde Dich drauf ......... :]

Feldwebel Schultz
30.07.2005, 18:38
Was soll ich denn mit der Roth?

Auch die Leute in den Mietswohnungen dürfen sie wohl nicht nehmen, Haustiere sind eben nunmal meist verboten.

M. Wittmann
30.07.2005, 20:25
Ich will sie!

Als Stehlampe taugt sie.

Da traust du ihr aber viel zu. Ich würde sie meinem ehemaligen Fußlallverein schenken, dann haben die wenigstens eine Eckfahne, die nicht so schnell geklaut wird.. :2faces:

basti
30.07.2005, 20:30
ach kommt schon, seid nicht so gehässig zur claudia. die is doch niedlich, dieses wunderschön geformte teigige gesicht - wie porzellan ..., elegant wie ein nilpferd und die stimme, hach, wie ein elfe ... ich komme ins schwärmen :))

Fritz Fullriede
30.07.2005, 20:41
Jeder Mensch taugt zu etwas , und sei es nur als abschreckendes Beispiel !

SAMURAI
30.07.2005, 22:01
ach kommt schon, seid nicht so gehässig zur claudia. die is doch niedlich, dieses wunderschön geformte teigige gesicht - wie porzellan ..., elegant wie ein nilpferd und die stimme, hach, wie ein elfe ... ich komme ins schwärmen :))

Ich würde das Elfen-Nilpferd auf den Fettstuhl von Bouys setzen und sie anschliessend von Westerwelle in der Bouys-Badewanne schrubben lassen.
Abschlieesend wird sie mit Feinstaub gepudert und als neue Sau durch das Dorf getrieben. :D

Ja und jetzt bin ich empört, auch ein Stück weit traurig und betroffen. :lach:

Mohammed
31.07.2005, 01:12
Also ich will sie nicht. Beim besten Willen nicht. Grünkreuz wäre doch einer, der sie mitnehmen könnte.

Ich bin sicher sie ist eine sehr nette Frau

basti
31.07.2005, 01:42
Ich würde das Elfen-Nilpferd auf den Fettstuhl von Bouys setzen und sie anschliessend von Westerwelle in der Bouys-Badewanne schrubben lassen.
Abschlieesend wird sie mit Feinstaub gepudert und als neue Sau durch das Dorf getrieben. :D

Ja und jetzt bin ich empört, auch ein Stück weit traurig und betroffen. :lach:


:rofl: :klatsch:

Deutsche Heimat
31.07.2005, 07:13
@Grünkreuz

Ich bin sicher sie ist eine sehr nette Frau

Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie ist eine "sehr" nette Frau ist. Hattest du mit der ein intimes Verhältnis?

Als Politikerin taugt sie eher sekundär.

Wollen wir nicht die Aktion starten: "Ein Herz für teigige und schwammige Politikerinnen". Natürlich mit Unterstützung der objektiven Berichterstattung von "BILD"?

Entschuldigung, aber die Politikerinnen sind manchmal derart grob und schiarch (Gunda Röstel?), dass es bei mir die Frage aufwirft, ob sie eben aus diesen Gründen bewegte Politikerinnen geworden sind. Wärn sie fachlich kompetent, dann wäre das Optische irgendwie zu verknusen. Aber so? Wo ist der Kotz-Smiley?

und betroffen sind diese Politikerinnen ja sowieso:

"Wir war'n neulich in einer alternativen Kneipe. Dort hat so ein einarmiger chilenischer Gitarrist gespielt. Da warn wir so betroffen, so betroffen, so betroffen... so guuut hamma uns schon lang nimmer g'fühlt..." [ von Sigi Ziemmerschied]


Grüsse an alle Politiker-/innen (...die sollen sich doch ein positives Beispiel an Frau Künast nehmen. Bei ihr hat auch der Geist über ihr Gesicht gesiegt. Zumindest kennt sie sich einigermaßen in ihrem Fachbereich aus. Geheimtipp: das was sie sagt, einfach über Radio anhören und schon stimmt auch die Optik, die im Fernsehen stört).
:D :)) :))