PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Rettungsschirm schlägt 2012 in den Haushalt ein



SAMURAI
08.12.2011, 07:43
Rettungsschirm


Rettungsschirm reißt Löcher in den Bundeshaushalt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13756573/Rettungsschirm-reisst-Loecher-in-den-Bundeshaushalt.html)


Einem Medienbericht zufolge muss der gerade verabschiedete Bundesetat für 2012 voraussichtlich erhöht werden. Grund sei der ständige EU-Rettungsschirm. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13756573/Rettungsschirm-reisst-Loecher-in-den-Bundeshaushalt.html)


Wie war das noch: Deutschland habe an der Krise verdient, Deutschland habe noch keinen Euro bezahlt.

Sollten wir nicht landsam beuhnruhigt sein ?

Pappenheimer
08.12.2011, 07:54
Du oller Miesepeter. Alles wird gut.

SAMURAI
08.12.2011, 08:05
Du oller Miesepeter. Alles wird gut.

Daran erkenne ich meine Pappenheimer. :isok:

detti
08.12.2011, 09:03
Daran erkenne ich meine Pappenheimer. :isok:

Wir Deutsche haben unter Anderen schon bei der Schlacht im Teuteburgerwald
große Schuld auf uns geladen weil wir uns gegen die damalige Besatzer gewehrt haben.
Dann hat es der Deutsche auch noch gewagt Hilfe bei der Befreiung Wien zu leisten.
Selbst gegen einen Napoleon haben Deutsche sich gewehrt.
Und deshalb finde ich es Rechtens das wir Deutsche die Hauptlast des Weltsozialamts
bestreiten.
Wenn wir Deutsche in den Geschäften mehr zahlen müssen, ist das allemal noch besser
als wenn die Griechen erst mit 50 Jahren in Rente gehen können, oder die Muslime ihre
Kinder mit eigener Arbeit ernähren müßten
Du siehst doch nun selber ein das diese Preiserhöhung voll gerechtfertigt ist,oder ?
(ironie aus)

SAMURAI
08.12.2011, 09:06
Wir Deutsche haben unter Anderen schon bei der Schlacht im Teuteburgerwald
große Schuld auf uns geladen weil wir uns gegen die damalige Besatzer gewehrt haben.
Dann hat es der Deutsche auch noch gewagt Hilfe bei der Befreiung Wien zu leisten.
Selbst gegen einen Napoleon haben Deutsche sich gewehrt.
Und deshalb finde ich es Rechtens das wir Deutsche die Hauptlast des Weltsozialamts
bestreiten.
Wenn wir Deutsche in den Geschäften mehr zahlen müssen, ist das allemal noch besser
als wenn die Griechen erst mit 50 Jahren in Rente gehen können, oder die Muslime ihre
Kinder mit eigener Arbeit ernähren müßten
Du siehst doch nun selber ein das diese Preiserhöhung voll gerechtfertigt ist,oder ?
(ironie aus)

IRONIE OFF

Der Deutsche ist der beste Sozialarbeiter der Welt - 70 Ehre Erfahung

IRONIE ON

mick31
08.12.2011, 13:34
Wird lustig wie Murksel und Co nächstes Jahr dem Volk die Einsparungen erklären, ob sie Klartext reden oder in welcher weise sie wieder rumlügen.

Freikorps
08.12.2011, 13:37
Wird lustig wie Murksel und Co nächstes Jahr dem Volk die Einsparungen erklären, ob sie Klartext reden oder in welcher weise sie wieder rumlügen.

Es hieß doch bereits von Merkel "Wir Deutsche haben über unsere Verhältnisse gelebt". Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, daß ich über meine Verhältnisse gelebt hätte. Die Politiker aller Couleur fahren das ALnd an die Wand, verschenken ständig ohne Not Geld an alle Herren Länder und dann waren "wir" es, die über die Verhältnisse gelebt haben sollen! Das ist schon mehr als frech!