PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Gebote: Krieg gegen Iran - Wann und wie?



Friedrich.
07.12.2011, 19:25
Normalerweise gibt es in Forendiskussionen keine klaren Gewinner und Verlierer - jede Seite feuert ihre Argumente ab, ignoriert die Einwände des Gegners und ist am Ende noch überzeugter vom eigenen Standpunkt, als je zuvor.

Zeit hier mal eine kleine Ausnahme zu starten: Anstatt darüber zu schwadronieren, was wir für wahr, falsch, gut oder schlecht halten, gibt jeder seine Einschätzung darüber ab, was tatsächlich passieren wird!

Hinterher sehen wir dann, wer Recht hatte und wer nicht!

Also gebt bitte eure Einschätzung über einen möglichen Irankrieg ab:
1. In welchem Monat beginnt er - wenn überhaupt?
2. Wer gehört zu den Angreiferstaaten?
3. Wie viele Monate wird er dauern?
4. Wer wird ihn gewinnen?
5. Wie verhalten sich die Großmächte China und Russland?
6. Wie verhalten sich die arabischen Länder bzw. deren Volk?

P.S.:

Ihr werdet feststellen, psychologisch wird es euch sehr viel schwerer fallen, hier verbindliche Einschätzungen abzuliefern, als wie üblich nur schlecht nachprüfbare Gülle abzulassen!

Friedrich.
07.12.2011, 19:35
Ich fang dann mal an, mich aus dem Fenster zu lehnen:

Bereits die weichbirnigen Möchtegern-Kreuzritter vom Bush-Clan hatten nicht die Eier besessen, den Iran anzugreifen. Der Widerstand aus den eigenen Reihen war einfach zu groß.
Doch Nachfolger Obama hat trotz seines dunkleren Teints bewiesen, dass er mit wesentlich mehr Wassern gewaschen ist! Deshalb wird er seine Mannschaft besser im Griff behalten - allerdings mit dem Zugeständnis, auf eine Bodenoffensive zu verzichten.

1. Der Krieg beginnt Ende Januar, schön zu Jahresanfang!
2. USA, Israel GB und Katar werden auf jeden Fall mit von der Partie sein - sowie viele weitere Natostaaten, evtl. auch Deutschland. Allerdings wird es wie im Kosovokrieg ablaufen - die Nato wird sich nicht trauen, Bodentruppen zu schicken, stattdessen schickt sie ortsansässige Söldnertruppen, ebenso geschehen in Lybien, vor!
3. 9 Monate lang wird der Iran bombadiert werden, danach ist dessen Wirtschaft am Boden - ebenso wie die Söldnerheere der Nato.
4. Es endet im Patt - die Mullahs bleiben an der Macht, doch das ausgeblutete Land wird sich nicht so schnell von dem Bombeninferno erholen.
5. China und Russland werden zwar keiner UN-Resolution zustimmen, aber auch nicht intervenieren, sofern trotzdem gebombt wird! Vermutlich wollen sie zusehen, wie der Westen ins Verderben rennt.
6. Die anderen arabischen Völker werden sich empört erheben und gegen die israelische Aggression vorgehen - allerdings ohne die Unterstützung ihrer korrupten Regierungen, weshalb diese Aufstände blutig niedergeschlagen werden können.

Achja, die Beweise für die Massenvernichtungswaffen, die traditionell als Kriegsgrund herhalten müssen, werden wie im Obama-Osama-Fall, nachdem sie "erbracht" wurden, natürlich sofort vernichtet, damit man nichts mehr nachprüfen kann.
Ein zweites Debakel wie unter Bush im Irak wird Obama, dem Weißen im Negerkostüm, nicht passieren - dem kaufen große Teile der Welt ja bis heute noch ab, den meistgesuchtesten Terroristen der Welt eliminiert zu haben - obwohl er die Beweise dafür vernichten ließ :rolleyes:

CrispyBit
07.12.2011, 22:00
1. In welchem Monat beginnt er - wenn überhaupt?

Denke mal nächstes Jahr zu der Zeit mit dem besten Wüsten Wetter Bedingungen.

2. Wer gehört zu den Angreiferstaaten?

Die Gesamte NATO, die USA wird den Anfang machen und später wird Deutschland und der Rest, aus irgendwelchen Gründen auch immer, folgen.

3. Wie viele Monate wird er dauern?

Hoffentlich viele Jahre.

4. Wer wird ihn gewinnen?

Ganz klar die USA, ihre Technische Überlegenheit ist keine noch so große Iranische Armee gewachsen. Nach diesem Krieg wird ein neues Zeitalter der Kriegsführung beginnen. In dem Iran werden Autonome Drohen und Panzer eingesetzt werden, der X-47B ist Serienreif und 2013 soll das Teil von Flugzeugträgern aus Landen und starten können. Kein Moralisch geplagter Pilot und im Notfall startet und landet es auch ohne jemanden der es am PC steuert.

5. Wie verhalten sich die Großmächte China und Russland?

Die werden den Iran inoffiziell unterstützen. Sowie es die USA mit Afghanistan während der Sovjet Besatzung gemacht hat.

6. Wie verhalten sich die arabischen Länder bzw. deren Volk?

Iran ist auf sich allein gestellt. Ein paar Extremisten werden vielleicht rüber laufen und Iran ein bisschen Hoffnung machen.

Ich wünsche dem Iran alles gute, mögen sie entschlossen, in einem Aussichtlosen Krieg, ihr Land bis zum letzten Mann verteidigen.

Quo vadis
07.12.2011, 22:13
Also gebt bitte eure Einschätzung über einen möglichen Irankrieg ab:

1. In welchem Monat beginnt er - wenn überhaupt?
2. Wer gehört zu den Angreiferstaaten?
3. Wie viele Monate wird er dauern?
4. Wer wird ihn gewinnen?
5. Wie verhalten sich die Großmächte China und Russland?
6. Wie verhalten sich die arabischen Länder bzw. deren Volk?

P.S.:

Ihr werdet feststellen, psychologisch wird es euch sehr viel schwerer fallen, hier verbindliche Einschätzungen abzuliefern, als wie üblich nur schlecht nachprüfbare Gülle abzulassen!

1. Januar
2. NATO + Israel
3. solange bis NATO eine Niederlage erlitten hat
4. Iran
5. Werden Iran unterstützen, wenn nicht offen, dann verdeckt
6. schwer zu sagen, die Schiieten für den Iran, die Sunniten für die Kreuzritter, incl. Türkei.

JensVandeBeek
07.12.2011, 23:16
Vor dem "Wann" und "Wie" sollte man vielleicht die Frage stellen; Warum?

Antwort, vielleicht hier > http://politikforen.net/showthread.php?118841-Holocaust-Missbrauch-für-Kriegsdrohung-gegen-Iran

tosh
08.12.2011, 04:52
:depp:
Dümmliches Herbeireden eines Krieges!

Das Gebot der Stunde ist, alles zu tun, dass dieser Krieg verhindert wird!

Doppelagent
08.12.2011, 07:48
Ich fang dann mal an, mich aus dem Fenster zu lehnen:


überdosis egoshooter abbekommen? :-)

Quo vadis
08.12.2011, 11:46
:depp:
Dümmliches Herbeireden eines Krieges!

Das Gebot der Stunde ist, alles zu tun, dass dieser Krieg verhindert wird!

Als ob die Frage über Krieg und Frieden hier im Forum entschieden wird....:O

Friedrich.
08.12.2011, 18:21
Vor dem "Wann" und "Wie" sollte man vielleicht die Frage stellen; Warum?

Meinst du das wirkliche Warum? Oder den geheuchelten Grund, also die offizielle Begründung?

Solche Prognosen dürfen natürlich auch abgegeben werden, wobei es ja eh immer das Gleiche ist:
Massenvernichtungswaffen, böser Diktator, dem Volk wird die Demokratie verweigert und ähnlicher Bullshit. Zur Eröffnungsfeier gibt es dann noch ein erfundenes oder konstruiertes Kriegsverbrechen.

(Kurzer historischer Auszug ->

- WK2: Provokation der Japaner bis zu Pearl Harbor
- Vietnam: Versenkung eigener Kriegsschiffe im Golf von Tonkin
- 2. Golfkrieg: Dreiste Lüge über irakische Soldaten, die Babys aus Brutkästen werfen
- Kosovo-Krieg: Lüge über angebliche Vernichtung von Kosovo-Albanern durch Serben
- Afghanistan-Krieg: Anschläge vom 11. September höchstwahrscheinlich selbst durchgeführt
- 3. Golfkrieg: Lüge über angebliche Massenvernichtungswaffen von Saddam-Hussein
- Lybien-Krieg: Lüge über angebliche Bombardierung von Demonstranten durch Gaddafis Luftwaffe
- Iran-Krieg: Noch ausstehend)

Friedrich.
08.12.2011, 18:25
:depp:
Dümmliches Herbeireden eines Krieges!

Das Gebot der Stunde ist, alles zu tun, dass dieser Krieg verhindert wird!

Wie schon erwähnt, da bist du hier im Forum falsch!


überdosis egoshooter abbekommen? :-)

Meinst du diese amerikanischen Propagandaspiele?

Finde ich übrigens lustig, wie leise Zionisten wie du auf einmal sind - sonst tust du doch auch so, als hättest du von allem eine Ahnung!

torun
08.12.2011, 18:33
Als ob die Frage über Krieg und Frieden hier im Forum entschieden wird....:O

Wenn es nach unseren Forenzionisten ginge, ist der Krieg ja schon gewonnen.

Gryphus
08.12.2011, 18:43
1. In welchem Monat beginnt er - wenn überhaupt?

Irgendwann wenn noch etwas anderes passiert, womit man den Pöbel ablenken kann. Einen konkreten Monat auszusuchen wird vermutlich erst zwei, drei Monate vor dem eigentlichen Krieg möglich sein. Überhaupt bin ich mir nicht sicher, ob es einen solchen Krieg in nächster Zeit geben wird, schlicht aus pragmatischen Erwägungen. Eher wird davor Syrien geschlachtet werden, das scheint nämlich für den Moment anzustehen. Die nachfolgenden Fragen beantworte ich für den Fall, falls es doch einen Krieg geben sollte.

2. Wer gehört zu den Angreiferstaaten?

Zuerst die USA, dann andere NATO Staaten mit einer guten Luftwaffe, also vermutlich noch GB und Frankreich. Vereinzelt könnte auch die israelische Luftwaffe Einsätze fliegen, halte ich aber für unwahrscheinlich, aufgrund der geographischen Lage und schlicht weil sie es nicht nötig haben, wenn die Goj-Armeen schon alles erledigen. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, die Israelis werden nicht beteiligt sein.

3. Wie viele Monate wird er dauern?

Etwa 4 Monate Bombardement, dann mit kräftiger Unterstützung der Geheimdienste Ermöglichung eines Staatsputsches durch die künstliche "Opposition". Es wird keine Besatzung durch Bodentruppen geben. Ich tippe auf das lybische Modell.

4. Wer wird ihn gewinnen?

Die Allianz der Agressoren, in den Medien werden allerdings die Putschisten und die neue Marionettenregierung als Sieger verkündet, während die Rolle der Agressoren heruntergespielt werden wird.

5. Wie verhalten sich die Großmächte China und Russland?

China unterstützt die iranische Regierung durch Gelder, Waffen und Militärberater, außerdem werden sie außerhalb des Konfliktgebietes versuchen den USA zu schaden. Russland wird formell protestieren, eine Medienkampagne starten, in den Westmedien übel verunglimpft werden und Ruhe geben.

6. Wie verhalten sich die arabischen Länder bzw. deren Volk?

Saudi-Arabien wird sich gierig die Hände reiben und dabei übel lachen, einige autonome Glaubenskrieger werden gegen die Juden hetzen, sie werden Zustimmung erhalten und die neuen islamistischen Regierungen in Arabien, die nach dem "Arabischen Frühling" entstanden sind, werden zumindest außenpolitisch einen Konflikt mit Israel anfangen.

Bruddler
08.12.2011, 18:44
Ich wünsche dem Iran alles gute, mögen sie entschlossen, in einem Aussichtlosen Krieg, ihr Land bis zum letzten Mann verteidigen.

Glaube mir, auch der Iran wird früher oder später der NWO zum Opfer fallen....Step by Step !

CrispyBit
08.12.2011, 18:46
Wenn es nach unseren Forenzionisten ginge, ist der Krieg ja schon gewonnen.

Ich kann mich noch daran erinnern wie UZI sein Haus darauf verwettet hat, dass Iran sein AKW niemals fertig stellen wird und Israel es vorher kleinbomben wird. Irgendwo hier in den Katakomben des Forums ist der Beweise aufbewahrt. Lieder habe ich vergessen wer sein Haus gewonnen hat, falls er überhaupt je eins hatte.

torun
08.12.2011, 18:49
Ich kann mich noch daran erinnern wie UZI sein Haus darauf verwettet hat, dass Iran sein AKW niemals fertig stellen wird und Israel es vorher kleinbomben wird. Irgendwo hier in den Katakomben des Forums ist der Beweise aufbewahrt. Lieder habe ich vergessen wer sein Haus gewonnen hat, falls er überhaupt je eins hatte.

Das muß ja ein gewaltiger Sieg gewesen sein, die feiern schon seit Jahren !

Sprecher
08.12.2011, 19:01
1. In welchem Monat beginnt er - wenn überhaupt?

Irgendwann wenn noch etwas anderes passiert, womit man den Pöbel ablenken kann. Einen konkreten Monat auszusuchen wird vermutlich erst zwei, drei Monate vor dem eigentlichen Krieg möglich sein. Überhaupt bin ich mir nicht sicher, ob es einen solchen Krieg in nächster Zeit geben wird, schlicht aus pragmatischen Erwägungen. Eher wird davor Syrien geschlachtet werden, das scheint nämlich für den Moment anzustehen. Die nachfolgenden Fragen beantworte ich für den Fall, falls es doch einen Krieg geben sollte.

2. Wer gehört zu den Angreiferstaaten?

Zuerst die USA, dann andere NATO Staaten mit einer guten Luftwaffe, also vermutlich noch GB und Frankreich. Vereinzelt könnte auch die israelische Luftwaffe Einsätze fliegen, halte ich aber für unwahrscheinlich, aufgrund der geographischen Lage und schlicht weil sie es nicht nötig haben, wenn die Goj-Armeen schon alles erledigen. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, die Israelis werden nicht beteiligt sein.

3. Wie viele Monate wird er dauern?

Etwa 4 Monate Bombardement, dann mit kräftiger Unterstützung der Geheimdienste Ermöglichung eines Staatsputsches durch die künstliche "Opposition". Es wird keine Besatzung durch Bodentruppen geben. Ich tippe auf das lybische Modell.

4. Wer wird ihn gewinnen?

Die Allianz der Agressoren, in den Medien werden allerdings die Putschisten und die neue Marionettenregierung als Sieger verkündet, während die Rolle der Agressoren heruntergespielt werden wird.

5. Wie verhalten sich die Großmächte China und Russland?

China unterstützt die iranische Regierung durch Gelder, Waffen und Militärberater, außerdem werden sie außerhalb des Konfliktgebietes versuchen den USA zu schaden. Russland wird formell protestieren, eine Medienkampagne starten, in den Westmedien übel verunglimpft werden und Ruhe geben.

6. Wie verhalten sich die arabischen Länder bzw. deren Volk?

Saudi-Arabien wird sich gierig die Hände reiben und dabei übel lachen, einige autonome Glaubenskrieger werden gegen die Juden hetzen, sie werden Zustimmung erhalten und die neuen islamistischen Regierungen in Arabien, die nach dem "Arabischen Frühling" entstanden sind, werden zumindest außenpolitisch einen Konflikt mit Israel anfangen.

Sehe es ziemlich genauso. Wobei ich vermute daß der Iran-Krieg erst in 2-3 Jahren kommen wird. Das einzige was für einen früheren Krieg spräche wäre die Tatsache daß der Vorzeige-Bösewicht Ahmadinedschad nächstes Jahr sein Präsidenten-Amt abgeben muß. Dann muß die westlich-zionistische Propagandmaschine erstmal wieder einen Neuen zum Oberbösewicht aufbauen, was natürlich lästig wäre.
Es wäre natürlich auch denkbar daß Israel ohne Absprache mit seinen NATO-Kettenhunden alleine zuschlägt, dann könnte ein Krieg auch schon früher kommen.

Nanu
08.12.2011, 19:10
1. In welchem Monat beginnt er - wenn überhaupt?
Hoffentlich sehr bald


2. Wer gehört zu den Angreiferstaaten?Usrael samt Pudel UK und Sklaven BRD


3. Wie viele Monate wird er dauern?6 Wochen


4. Wer wird ihn gewinnen?USA. Israel wird es nicht mehr geben.


5. Wie verhalten sich die Großmächte China und Russland? Papiertiger.


6. Wie verhalten sich die arabischen Länder bzw. deren Volk?Palavern, nix tun.

tosh
09.12.2011, 04:33
Eure Gebote: "Krieg gegen Iran - Wann und wie?"
Titel und Fragen mögen von dir anders gemeint sein, setzen aber insgesamt einen Angriffskrieg USraels voraus, machen ihn damit denkbar, machen ihn salonfähig. :D
Dabei geht es möglicherweise um die Eskalation zu einem Weltkrieg, China warnte ja schon, zum Schutz des Iran nicht vor WKIII zurückzuschrecken.
Deshalb:

Eure Gebote: Wie ist dieser Krieg noch zu verhindern?

Was ist wahrscheinlich? Bitte gebt euer Gebot ab, meine Gedanken dazu:

Die Chinesen schließen wegen ihrer Öl-Interessen einen Beistandspakt mit dem Iran ab, es droht unmißverständlich nukleare Vergeltung gegen Israel.

Die Chinesen schließen aus Sorge um ihr AKW und ihre Ingenieure dort einen Beistandspakt mit dem Iran ab, es droht unmißverständlich nukleare Vergeltung gegen Israel.

Die Juden selbst verhindern den Irrsinn ihrer Regierung aus Furcht vor radioaktiver Verseuchung durch die Rache durch iranische Mittelstreckenraketen zB auf die jüdische Atombombenfabrik oder mit „schmutzigen“ Köpfen..

Die Kriegsvorbereitungs-Propaganda der Juden wird anders als beim Irak schon vor einem geplanten Krieg weltweit entlarvt, insbesondere auch durch das Internet.

Die IAEA weigert sich, ihre Kontrolleure aus dem Iran abzuziehen, die würden die wahnsinnigen Juden dann denn doch nicht bombardieren.

Der UN-Sicherheitsrat erläßt – unter Mitwirkung der USA - eine eindringliche Warnung an Israel und droht mit Sanktionen und Ausschluß aus der UNO.

Obama verbietet wie schon sein Vorgänger den Juden den Angriffskrieg, wohlwissend dass die USA hineingezogen würden.

Doppelagent
11.12.2011, 05:26
Finde ich übrigens lustig, wie leise Zionisten wie du auf einmal sind - sonst tust du doch auch so, als hättest du von allem eine Ahnung!

laut und leise hat nichts mit ahnung oder dem fehlen selbiger zu tun. sie sind wahrlich nicht der hellste. :-)

Widder58
11.12.2011, 10:51
laut und leise hat nichts mit ahnung oder dem fehlen selbiger zu tun. sie sind wahrlich nicht der hellste. :-)

Treffliche Selbstbeschreibung

tosh
11.12.2011, 12:02
Die wichtigsten Fragen hat Friedrich glatt vergessen:

- Würde der idiotische jüdische Angriffskrieg zum WKIII eskalieren?

- Wieviel Milliarden Menschen würden dabei fürchterlich verrecken?

- Wieviel Milliarden Menschen würden zunächst radioaktiv grausig verstrahlt überleben?

- Würde es noch einen Friedrich geben mit schweren Brand- und Strahlenschäden, der noch Interesse an seiner unsäglichen Kriegsumfrage hätte?

tosh
11.12.2011, 12:10
Zeichen vor dem Weltuntergang in Berichten aus der Zukunft:

.....die Sonne soll sich verkehren in Finsternis und der Mond in Blut, ehe denn der große und offenbare Tag des HERRN kommt. Apostelgeschichte 2.20

....und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut; Offenbarung 6.12


Mondfinsternis Dezember 2011

http://www.einfach-uebel.com/wp-content/uploads/2011/06/mondfinsternis-2011.jpg


SONNENFINSTERNIS AM 20.05.2012
Die Ringförmige Sonnenfinsternis am 20.05.2012 (Diagramm von Fred Espenak), welche zum Saros 128 zählt, könnte eine der meist beobachteten der Geschichte werden.
http://www.sonnenfinsternis.org/sofi2012a/#ueberblick

http://www.sonnenfinsternis.org/sofi2012a/hongkong.gif


Werden Rußland und China noch rechtzeitig Beistandspakte mit dem Iran abschließen und damit den verbrecherischen Angriff USraels, der sich zu WKIII ausweiten kann, verhindern?

Friedrich.
11.12.2011, 16:47
laut und leise hat nichts mit ahnung oder dem fehlen selbiger zu tun.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben, du bist meistens ziemlich laut, trotz des Fehlens jeglicher Ahnung!

Friedrich.
11.12.2011, 16:48
Die wichtigsten Fragen hat Friedrich glatt vergessen:

- Würde der idiotische jüdische Angriffskrieg zum WKIII eskalieren?

- Wieviel Milliarden Menschen würden dabei fürchterlich verrecken?

- Wieviel Milliarden Menschen würden zunächst radioaktiv grausig verstrahlt überleben?

- Würde es noch einen Friedrich geben mit schweren Brand- und Strahlenschäden, der noch Interesse an seiner unsäglichen Kriegsumfrage hätte?

Die erste Frage beantworte ich mit Nein, damit entfällt der Rest.

tosh
12.12.2011, 04:57
Die erste Frage beantworte ich mit Nein, ....
Nur hilft das dir und der Menschheit im Zweifelsfall überhaupt nicht.

Die Juden zerstören gewohnheitsmäßig fremde Reaktoren, wenn sie das auch mit dem russischen AKW in Busher machen und die russischen Ingenieure dort ermorden, ist eine Eskalation nicht auszuschließen.
Neu ist, dass jetzt sogar China mit WKIII droht, wenn auch nur von untergeordneter Stelle.

Cinnamon
12.12.2011, 10:26
:depp:
Dümmliches Herbeireden eines Krieges!

Das Gebot der Stunde ist, alles zu tun, dass dieser Krieg verhindert wird!

Sag das den Mullahs. Wenn sie ihre Macht dort beenden und eine Regierung ranlassen, die keinen Alleingang gegen den Rest der Welt mehr durchführt, kann der Krieg sicher verhindert werden.

cajadeahorros
12.12.2011, 10:32
Sag das den Mullahs. Wenn sie ihre Macht dort beenden und eine Regierung ranlassen, die keinen Alleingang gegen den Rest der Welt mehr durchführt, kann der Krieg sicher verhindert werden.

Wird die arme Welt wieder von einem Land bedroht...

Cinnamon
12.12.2011, 10:35
Wird die arme Welt wieder von einem Land bedroht...

Es ist doch so: Es war noch nie gut für diese Welt, wenn ein Land aus der Reihe getanzt ist und meinte, es müsse unbedingt auf souverän machen.

Efna
12.12.2011, 10:44
Sag das den Mullahs. Wenn sie ihre Macht dort beenden und eine Regierung ranlassen, die keinen Alleingang gegen den Rest der Welt mehr durchführt, kann der Krieg sicher verhindert werden.

Die meinst eine Regierung die die Resourcen des Irans wieder für ein Butterbrot an den Westen verscherbelt...

Cinnamon
12.12.2011, 10:50
Die meinst eine Regierung die die Resourcen des Irans wieder für ein Butterbrot an den Westen verscherbelt...

Verscherbeln die Saudis ihre Ressourcen für ein Butterbrot?

Gawen
12.12.2011, 11:12
Verscherbeln die Saudis ihre Ressourcen für ein Butterbrot?

Wurden die schon "demokratisiert"? :D

Cinnamon
12.12.2011, 11:56
Wurden die schon "demokratisiert"? :D

Nein. Sie tanzen aber auch nicht aus dem Reigen heraus.

Widder58
12.12.2011, 12:25
Normalerweise gibt es in Forendiskussionen keine klaren Gewinner und Verlierer - jede Seite feuert ihre Argumente ab, ignoriert die Einwände des Gegners und ist am Ende noch überzeugter vom eigenen Standpunkt, als je zuvor.

Zeit hier mal eine kleine Ausnahme zu starten: Anstatt darüber zu schwadronieren, was wir für wahr, falsch, gut oder schlecht halten, gibt jeder seine Einschätzung darüber ab, was tatsächlich passieren wird!

Hinterher sehen wir dann, wer Recht hatte und wer nicht!

Also gebt bitte eure Einschätzung über einen möglichen Irankrieg ab:
1. In welchem Monat beginnt er - wenn überhaupt?
2. Wer gehört zu den Angreiferstaaten?
3. Wie viele Monate wird er dauern?
4. Wer wird ihn gewinnen?
5. Wie verhalten sich die Großmächte China und Russland?
6. Wie verhalten sich die arabischen Länder bzw. deren Volk?

P.S.:

Ihr werdet feststellen, psychologisch wird es euch sehr viel schwerer fallen, hier verbindliche Einschätzungen abzuliefern, als wie üblich nur schlecht nachprüfbare Gülle abzulassen!

1. Einerseits bei der Verschärfung der Finanzkrise und andererseits ein halbes Jahr vor den Wahlen in den USA in der Hoffnung für Obama damit bei konservativen Wählern zu punkten.
2. Zionistisches Besatzungsgebiet+ Pudel USA, USA+ Pudel Großbritannien,
Saudi-Arabien+ Pudel VAR und Qatar sowie weitere Pudel aus der Rotte wie Norwegen, Kanada, Australien.
3. Monate? Die ersten Angriffe, ja- was dann kommt- unkontrollierbar. Da haben wir alle was von.
4. In diesem Krieg wird es keine Gewinner geben, aber die größten Verlierer werden die Zionisten sein, nicht allein wegen der Iraner, sondern wegen der neuen
"Demokraten" in der Region und altbekannter "Freunde".
5. China und Russland, als auch andere Staaten, werden zunächst verdeckt den Iran unterstützen, mit zunehmender Kampfzeit und Erfolgen der Iraner dann öffentlicher.
6. Die Araber verhalten sich zunächst eher bedeckt, im Übrigen sollte man eher von Schiiten und Sunniten sprechen. Aus deren Reihen wird es versteckte Aktionen geben.

Widder58
12.12.2011, 12:33
Sag das den Mullahs. Wenn sie ihre Macht dort beenden und eine Regierung ranlassen, die keinen Alleingang gegen den Rest der Welt mehr durchführt, kann der Krieg sicher verhindert werden.

Dort wird kein Alleingang ausgeführt. Deine Wahrnehmung hat sich durch westliche Propaganda offensichtlich massiv verschoben. Der Westen ist es der den Alleingang provoziert. Der Iran hingegen war immer schon diplomatisch und Handel treibend - nun eben mit denen außerhalb des zionistischen Müllbündels - mit Chinesen , Russen, Südamerikanern etc. - die wirds freuen. Dummerweise setzt Du den zionistisch Kontrollierten Westen als Maßstab.

Dayan
12.12.2011, 12:34
Angriff auf den Iran wird nur Stunden dauern!Dannach haben die Mullahs nur noch Bauschutt dort wo jetzt die Atomfabriken stehen!Drohungen Irans sind nur Maulheldentum die wier von den Islamisten und deren Unterstützern kennen!

Widder58
12.12.2011, 12:35
Es ist doch so: Es war noch nie gut für diese Welt, wenn ein Land aus der Reihe getanzt ist und meinte, es müsse unbedingt auf souverän machen.

Es IST souverän. Ganz zum Leidwesen der westlichen und zionistischer Despoten - und Typen wie Dir.

FranzKonz
12.12.2011, 12:36
Angriff auf den Iran wird nur Stunden dauern!Dannach haben die Mullahs nur noch Bauschutt dort wo jetzt die Atomfabriken stehen!Drohungen Irans sind nur Maulheldentum die wier von den Islamisten und deren Unterstützern kennen!

Deine Einstellung erinnert mich an eine bestimmte Art der Überheblichkeit, die es auch in Deutschland einmal gab. Zweimal mussten wir am Beispiel lernen, daß das alte Sprichwort "Viele Hunde sind des Hasen Tod" seine Berechtigung hat.

Widder58
12.12.2011, 12:39
Verscherbeln die Saudis ihre Ressourcen für ein Butterbrot?

Die Saudis sind natürlich gegenüber den Mullahs absolut mustergültig... Für Dich besteht offentlich der Unterschied wem der zionistische Westen in den Hintern kriecht.

Gawen
12.12.2011, 12:42
Nein. Sie tanzen aber auch nicht aus dem Reigen heraus.

In welchem "Reigen" tanzen die Saudis denn brav mit?

Cinnamon
12.12.2011, 12:49
Die Saudis sind natürlich gegenüber den Mullahs absolut mustergültig... Für Dich besteht offentlich der Unterschied wem der zionistische Westen in den Hintern kriecht.

Nein, darin, dass man dem Westen in den Hintern kriecht.

Cinnamon
12.12.2011, 12:50
Es IST souverän. Ganz zum Leidwesen der westlichen und zionistischer Despoten - und Typen wie Dir.

Es gibt sowas wie Souveränität nicht. Wenn du glaubst, Länder könnten souverän sein, dann kannst auch gleich an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben. Das sind fromme Märchen, die man kleinen Kindern erzählt.

Cinnamon
12.12.2011, 12:51
In welchem "Reigen" tanzen die Saudis denn brav mit?

Sie mucken nicht gegen den Westen auf, sondern haben erkannt, wo ihr Platz ist.

Dayan
12.12.2011, 13:10
Deine Einstellung erinnert mich an eine bestimmte Art der Überheblichkeit, die es auch in Deutschland einmal gab. Zweimal mussten wir am Beispiel lernen, daß das alte Sprichwort "Viele Hunde sind des Hasen Tod" seine Berechtigung hat.Diese Vergleich hinkt!Im Gegensatz zu den Nazis wollen wir den Iran nicht besetzen sondern nur deren "Spielzeugen"=Atombomben zunichte machen!

Widder58
12.12.2011, 13:13
Nein, darin, dass man dem Westen in den Hintern kriecht.

Auch hier unterliegst Du einem fundamentalem Irrtum. Der Westen braucht das Öl und die Waffengeschäfte als auch den Gegenpol zum Iran.
Nicht anzunehmen, das die Saudis, denen 7% der US-Unternehmen gehört, in irgendeiner Weise kriechen müssen.

Widder58
12.12.2011, 13:16
Es gibt sowas wie Souveränität nicht. Wenn du glaubst, Länder könnten souverän sein, dann kannst auch gleich an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben. Das sind fromme Märchen, die man kleinen Kindern erzählt.

Das mag bei zionistisch-westlichen Hasadeuren und Angriffskriegern verbreitete Meinung sein, der Iran indes nimmt eben ganu das wahr, was internationale Vereinbarungen hergegen, er trifft seine Entscheidungen souverän. Nach deiner Auffassung sind dann ja auch die Angriffe vom 11/9 ligitim, von wem auch immer sie ausgeführt wurden - denn es betraf ja keinen souveränen Staat.

Widder58
12.12.2011, 13:19
Sie mucken nicht gegen den Westen auf, sondern haben erkannt, wo ihr Platz ist.

Aufmucken gegen den Westen ist kein Kriterium. Für wenn hältst Du den "Westen"? Ohne Saudi-Arbaien und arabisches Öl gäbe es nicht mal einen "Westen".
Du sprichst offenbar von den westlichen Pseudodemokratien und gescheitertem Kapitalsystem am Tropf von Arabern und Chinesen.
Deine Einschätzung bezüglich der westlichen "Dominanz" gehen weit an den Realitäten vorbei. Sie endet, um genau zu sein, bereits an Irans Grenzen.

Gawen
12.12.2011, 13:25
Sie mucken nicht gegen den Westen auf, sondern haben erkannt, wo ihr Platz ist.

Wer vergibt denn die Plätze auf welcher Rechtsgrundlage?

Unschlagbarer
12.12.2011, 13:28
Um einen Krieg wetten?
Hast du sie eigentlich noch alle?

Cinnamon
12.12.2011, 14:01
Wer vergibt denn die Plätze auf welcher Rechtsgrundlage?

Es gibt nicht immer für alles eine Rechtsgrundlage. Verabschiede dich von der Idee, immer alles mit dem Recht lösen zu wollen. Der Westen hat die Macht, diese Plätze zu vergeben, also tut er es. Sei froh, zu denen auf den vorderen Rängen zu gehören.

Cinnamon
12.12.2011, 14:03
Das mag bei zionistisch-westlichen Hasadeuren und Angriffskriegern verbreitete Meinung sein, der Iran indes nimmt eben ganu das wahr, was internationale Vereinbarungen hergegen, er trifft seine Entscheidungen souverän. Nach deiner Auffassung sind dann ja auch die Angriffe vom 11/9 ligitim, von wem auch immer sie ausgeführt wurden - denn es betraf ja keinen souveränen Staat.

Es ist Kindergarteniveau, zu meinen, internationale Vereinbarungen seien mehr wert als das Papier, auf dem sie stehen. 9/11 wäre faktisch legitim gewesen, wenn die Amerikaner sich nicht verteidigt hätten, denn das hätte gezeigt ,dass sie mit sich machen lassen was die anderen wollen.

Efna
12.12.2011, 14:17
Nein. Sie tanzen aber auch nicht aus dem Reigen heraus.

Ist aber immer noch der islamistischte Staat auf gegen die Saudis sind die Mullahs nahezu westlich....

Efna
12.12.2011, 14:20
Es gibt nicht immer für alles eine Rechtsgrundlage. Verabschiede dich von der Idee, immer alles mit dem Recht lösen zu wollen. Der Westen hat die Macht, diese Plätze zu vergeben, also tut er es. Sei froh, zu denen auf den vorderen Rängen zu gehören.

Hat er die Macht nicht mehr bist du der erste der rumheult, es ist kein wunder wenn uns keiner in der welt wirklich mag bei solchen Idioten die den Westen Repräsentierten, der Westen ist Heuchlerisch und arrogant mehr nicht.

Cinnamon
12.12.2011, 14:28
Hat er die Macht nicht mehr bist du der erste der rumheult, es ist kein wunder wenn uns keiner in der welt wirklich mag bei solchen Idioten die den Westen Repräsentierten, der Westen ist Heuchlerisch und arrogant mehr nicht.

Warum meinst du haben die USA, Frankreich und Großbritannien Atomwaffen und wollen nicht, dass Iran auch welche bekommt? Damit das Machtgefüge so bleibt wie es ist.

Efna
12.12.2011, 14:33
Warum meinst du haben die USA, Frankreich und Großbritannien Atomwaffen und wollen nicht, dass Iran auch welche bekommt? Damit das Machtgefüge so bleibt wie es ist.

Die grosse Frage ist doch, baut der Iran wirklich Atomwaffen oder versucht man mal wieder nur einen Kriegsgrund finden um sich den Einfluss in der Gegend zu sichern, naja wir kennen es ja schliesslich besass Saddam auch massig Massenvernichtungswaffen....

tosh
13.12.2011, 15:38
Sag das den Mullahs. Wenn sie ihre Macht dort beenden und eine Regierung ranlassen, die keinen Alleingang gegen den Rest der Welt mehr durchführt, kann der Krieg sicher verhindert werden.
:depp:
Die nutzen die Kernenergie friedlich, wozu sie als Mitglied im Sperrvertrag berechtigt sind.

Perverse Alleingänger sind Israel und Pakistan, die den Vertrag nicht unterzeichnet haben und Atomwaffen bauen.

Ansonsten bauen die Russen im Iran AKWs und die Chinesen bauen dort Raffinerien.
Das sieht der Westen, der aber immer unbedeutender wird, natürlich mit Neid. :]

tosh
13.12.2011, 15:43
Deine Einstellung erinnert mich an eine bestimmte Art der Überheblichkeit, die es auch in Deutschland einmal gab. Zweimal mussten wir am Beispiel lernen, daß das alte Sprichwort "Viele Hunde sind des Hasen Tod" seine Berechtigung hat.
Wenn die Juden tatsächlich so verrückt sind, das russische AKW mit den russ. Ingenieuren zu Schutt zu machen, wird wohl die isr. Atombombenfabrik auch platt gemacht werden. Allerdings fällt da wesentlich mehr radioaktiver Staub an, Israel dürfte für Jahrzehnte unbewohnbar werden.

tosh
13.12.2011, 15:47
9/11 wäre faktisch legitim gewesen, wenn die Amerikaner sich nicht verteidigt hätten, ....
Sie haben sich bekanntlich nicht verteidigt sondern sogar die ganze Flugabwehr abgeschaltet.

tosh
13.12.2011, 15:51
Warum meinst du haben die USA, Frankreich und Großbritannien Atomwaffen und wollen nicht, dass Iran auch welche bekommt? .....
Das will der Iran selber auch nicht, deshalb ist er ja im Gegensatz zu Israel und Pakistan dem Sperrvertrag beigetreten und läßtsich besonders scharf von der IAEA überwachen.

cajadeahorros
13.12.2011, 17:36
Es ist doch so: Es war noch nie gut für diese Welt, wenn ein Land aus der Reihe getanzt ist und meinte, es müsse unbedingt auf souverän machen.

Als es noch zwei Machtblöcke gab war es sogar ausgezeichnet für Deutschland.

Shahirrim
20.12.2011, 11:21
Vorgeschichte: Ich glaube das Assad sich wird halten können und sich dann der Westen dem Iran zuwendet.

1. Im März. Der 11. März erscheint mir wie der 11. September. Ein absolutes Illuminatendatum für Verbrechen (Spanien, Japan, Winnenden). Muss aber nicht genau der 11. sein, schließlich starteten der Libyeneinsatz und der Irakkrieg ja beide am 19. März. Außerdem ist es dann noch nicht zu heiß.

2. USA, Israel, GB, Frankreich; vielleicht sogar Deutschland und noch einige andere Natostaaten inklusive der Türkei und dem Nicht-Nato-Mitglied Saudi Arabien.

3. Höchstens 3 Monate (siehe Alois Irlmaier)

4. Der Westen, denn er wird Atomwaffen und wohl sogar Wasserstoffbomben in einem Erstschlag einsetzen, so dass die mit Sprengstoff beladenen Schnellboote des Iran nicht die Straße von Hormus blockieren können, in dem sie sich dort versenken.

5. Russland und China werden angreifen und halb Europa zerstören, aber verlieren (Siehe die Prophezeiung von Alois Irlmaier)

6. Unwichtig, in den ersten Tagen wird es zwar viele Tote im Bürgerkrieg geben, aber das wird im Schrecken untergehen.


Tja, sieht nicht gut aus. Hoffen wir also, dass kein 3. Weltkrieg entsteht, denn die Folgen wären grausam.

Doppelagent
21.12.2011, 08:21
Vorgeschichte: Ich glaube das Assad sich wird halten können und sich dann der Westen dem Iran zuwendet.

1. Im März. Der 11. März erscheint mir wie der 11. September. Ein absolutes Illuminatendatum für Verbrechen (Spanien, Japan, Winnenden). Muss aber nicht genau der 11. sein, schließlich starteten der Libyeneinsatz und der Irakkrieg ja beide am 19. März. Außerdem ist es dann noch nicht zu heiß.

2. USA, Israel, GB, Frankreich; vielleicht sogar Deutschland und noch einige andere Natostaaten inklusive der Türkei und dem Nicht-Nato-Mitglied Saudi Arabien.

3. Höchstens 3 Monate (siehe Alois Irlmaier)

4. Der Westen, denn er wird Atomwaffen und wohl sogar Wasserstoffbomben in einem Erstschlag einsetzen, so dass die mit Sprengstoff beladenen Schnellboote des Iran nicht die Straße von Hormus blockieren können, in dem sie sich dort versenken.

5. Russland und China werden angreifen und halb Europa zerstören, aber verlieren (Siehe die Prophezeiung von Alois Irlmaier)

6. Unwichtig, in den ersten Tagen wird es zwar viele Tote im Bürgerkrieg geben, aber das wird im Schrecken untergehen.


Tja, sieht nicht gut aus. Hoffen wir also, dass kein 3. Weltkrieg entsteht, denn die Folgen wären grausam.

balabala. :-)