PDA

Vollständige Version anzeigen : Krippenspiel auf ebay: Neger poppt Jungfrau Maria



Registrierter
07.12.2011, 18:58
Ob ICQ, Neckermann, oder x-bliebige Werbung im www:
der Neger an der Seite einer eroberten weissen Blondine ist das rassistische Lieblingsmotiv der globalistischen Umvolkungslobby.

Nun jedoch war SCHEINBAR auch ebay über dieses Motiv empört:

http://de.nachrichten.yahoo.com/sexy-krippenspiel--ebay-verbietet-date-mit-der-heiligen-jungfrau-maria.html
http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/3r6JhWODF2KGKPXOB1Cc.w--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTMxMA--/http://l.yimg.com/os/252/2011/12/07/300400-dez11-DE-Junfrau-Maria-spl338342-003_145114.jpg
In Wahrheit natürlich wird hier lediglich der letzte Widerstand in der weissen Bevölkerung ausgelotet.
So werden wir auch in den kommenden Jahren solche Provokationen erdulden müssen, bis der Bevölkerungsaustausch schliesslich die weisse Bevölkerung in die Minderheit gepoppt haben wird und der letzte Widerstand der Weissen in die Minderheit gedrängt sein wird.

Die VERNICHTUNG DER WEISSEN RASSE ist oberste Agenda des globalisierten Umvolkungskartells!

Efna
07.12.2011, 19:00
Ist das jetzt so wichtig?

Ingeborg
07.12.2011, 19:03
so lecker sah der Josef noch nie aus :))

JensVandeBeek
07.12.2011, 19:25
Warum diese Aufregung? Seal macht mit Heidi genau so ???

hephland
07.12.2011, 19:30
unwahrscheinlich, daß maria blond war.

DvB
07.12.2011, 19:39
Warum diese Aufregung? Seal macht mit Heidi genau so ???
Eben. Es häuft sich.

Aber gut, auf ein paar Bimbonutten kann man verzichten.

Pythia
07.12.2011, 19:48
Warum diese Aufregung? Seal macht mit Heidi genau so ???Unser Heidi und unser Bobele dürfen Schokolade naschen. Das ist was Anderes.

Kuchenhuber
07.12.2011, 21:10
Ist das jetzt so wichtig?

Für dich Linksknaller sicherlich nicht! Oder überfordert dich dieser Beitrag etwa?

Bettmaen
07.12.2011, 21:14
Die weiße Rasse und das Christentum stehen auf der Abschussliste der Globalisten, die in der Regel weder Christen noch wirkliche Weiße sind.

Da geht sicher noch mehr, um die Christenheit zu provozieren und vorzuführen. Wie wäre mit einem interrassischen Geschlechtsakt in der Krippe? Ach, seid doch nicht so verklempt und spießig!

Einfach krank.

dye
07.12.2011, 21:19
Ob ICQ, Neckermann, oder x-bliebige Werbung im www:
der Neger an der Seite einer eroberten weissen Blondine ist das rassistische Lieblingsmotiv der globalistischen Umvolkungslobby.

Nun jedoch war SCHEINBAR auch ebay über dieses Motiv empört:

http://de.nachrichten.yahoo.com/sexy-krippenspiel--ebay-verbietet-date-mit-der-heiligen-jungfrau-maria.html
http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/3r6JhWODF2KGKPXOB1Cc.w--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTMxMA--/http://l.yimg.com/os/252/2011/12/07/300400-dez11-DE-Junfrau-Maria-spl338342-003_145114.jpg
In Wahrheit natürlich wird hier lediglich der letzte Widerstand in der weissen Bevölkerung ausgelotet.
So werden wir auch in den kommenden Jahren solche Provokationen erdulden müssen, bis der Bevölkerungsaustausch schliesslich die weisse Bevölkerung in die Minderheit gepoppt haben wird und der letzte Widerstand der Weissen in die Minderheit gedrängt sein wird.

Die VERNICHTUNG DER WEISSEN RASSE ist oberste Agenda des globalisierten Umvolkungskartells!

Wenn der Neger kein Moslem ist, finde ich das Foto und auch das gestellt Motiv zwar etwas provokant aber gut.

Bettmaen
07.12.2011, 21:21
so lecker sah der Josef noch nie aus :))

Du bist doch Mutter. Welche Werte vermittelt eine Mutter, die bei diesem Bild so eine wertlose Antwort gibt? Wenn du scharf geworden bist - unweit der Frankfurter Zeil gibt es ein Lokal, wo sich weiße Frauen und schwarze Josefs treffen.

Sheldon
07.12.2011, 21:34
so lecker sah der Josef noch nie aus :))

Wenn Maria aber so aussehen würde, wär sie aber auch schon lange keine Jungfrau mehr gewesen. :))

Bieleboh
07.12.2011, 21:36
...ihre Brüste sind gemacht

cougar
07.12.2011, 21:42
Warum diese Aufregung? Seal macht mit Heidi genau so ???

heidi ist ne negerschickse oder irre ich

Registrierter
08.12.2011, 01:01
Wenn der Neger kein Moslem ist, finde ich das Foto und auch das gestellt Motiv zwar etwas provokant aber gut.

ws Du nihct erkennst, ist, dass die drahtzieher die Vernichtung der weissen Raasse beschlossen haben und Leiute wie Dich per Gehirnwäscher dazu bewegen, so etwas gutzufinden, wenn eine weisse Frau von einm Neger gepoppt wird.

In Wahrheit ist es einfach krank und Ausdruck der Verachtung der eigenen Rasse.
Warum um Himmels Willen soll die weisse Rasse weniger recht auf Überleben haben als ALLE anderen Rassen auf diesem wundervollen Planeten, der über Jahrhunderttausende diese verschiedenen Rassen hervorbrachte?

Mit welchem Recht spricht man einer einzigen rasse auf diesem Planeten das Existenzrecht ab und propagiert offen deren Vernichtung durch Vermischung?

Chronos
08.12.2011, 04:13
so lecker sah der Josef noch nie aus :))
Gehirn in den Schritt gerutscht?

Chronos
08.12.2011, 04:16
Warum diese Aufregung? Seal macht mit Heidi genau so ???
War ja unvermeidlich, dass ein Türke diese MuKu-Schweinerei gutfinden muss.

Findet derartige Denkweise auch unter Türken statt? Oder ist das etwas ganz anderes, wenn es die eigenen Leute betrifft? Würde ein türkisches Mädchen nicht stante pede gemessert, wenn sie derart über die Konventionen hinweg handeln würde?

schastar
08.12.2011, 04:32
Ein Phänomen dass sich durch Werbung, Reportagen, Filme, etc. zieht, weiße Frau lässt sich von Neger oder Musel ficken.

Andersherum, Negerfrau oder Muselweib hat weißen Stecher kommt da anscheinend nicht so gut an.

Doppelagent
08.12.2011, 05:37
Nun jedoch war SCHEINBAR auch ebay über dieses Motiv empört:


ebay war keineswegs über das motiv empört. die fanden nur die idee, dass man, für wohltätige zwecke, ein date mit dem blondchen gewinnen konnte, nicht so ganz passend.
und "neger poppt blondchen", das ist erst recht nicht das thema.
in ihren krankhaften, komplexbeladenen wahn interpretieren sie etwas hinein, was es gar nicht gibt. sie gehören in behandlung.

Efna
08.12.2011, 09:23
unwahrscheinlich, daß maria blond war.

Glaube auch nicht das Maria blond war, Maria so wahrscheinlich etwa so aus

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/10/22/53/d83ff08ba94451b12fddb4659e328ac3_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Efna
08.12.2011, 09:25
Für dich Linksknaller sicherlich nicht! Oder überfordert dich dieser Beitrag etwa?

Ich weiss nicht ob ein Neger der bei einen Krppenspiel mitmacht wirklich ein Brandajtuelles und höchstwichtiges Thema des Tages ist.

Schwarzer Rabe
08.12.2011, 09:25
Da propagiert man wieder Sex mit Tieren? Abartig!

Tantalit
08.12.2011, 09:35
Weiße Frauen sind beim Thema Neger eh nicht ernst zu nehmen, außer wenn sie sich fern von ihnen halten.

JensVandeBeek
08.12.2011, 10:40
1) War ja unvermeidlich, dass ein Türke diese MuKu-Schweinerei gutfinden muss.

2) Findet derartige Denkweise auch unter Türken statt? Oder ist das etwas ganz anderes, wenn es die eigenen Leute betrifft? Würde ein türkisches Mädchen nicht stante pede gemessert, wenn sie derart über die Konventionen hinweg handeln würde?

1) Du scheinst deine Minderwertigkeit und Niveaulosigkeit immer noch nicht abgelegt zu haben. Daher versuchst du wieder Mal mir was zu unterstellen. Oder was ist die Ursache dafür mich mit gutfinden zu bezichtigen?
2) Wie gewöhnlich das Thema wird ausgenutzt um den User persönlich anzugreifen oder bestimmte Klientel zu thematesieren. Einfach billig.

Du bist anscheinend verärgert über Heidi Klum, das ist zwar verständlich, es wäre aber besser, wenn du deine Unmut bei ihr äussern würdest und verdammt noch Mal endlich lernen dich zu benehmen.

SAMURAI
08.12.2011, 10:46
Ist das jetzt so wichtig?

Das ist poppen für den Frieden.

JensVandeBeek
08.12.2011, 10:50
Das ist poppen für den Frieden.

Hätte der Michel genug gepoppt* hätte das Land heute vieles erspart geblieben.





* Ohne Verhütung

Chronos
08.12.2011, 10:50
1) Du scheinst deine Minderwertigkeit und Niveaulosigkeit immer noch nicht abgelegt zu haben. Daher versuchst du wieder Mal mir was zu unterstellen. Oder was ist die Ursache dafür mich mit gutfinden zu bezichtigen?
2) Wie gewöhnlich das Thema wird ausgenutzt um den User persönlich anzugreifen oder bestimmte Klientel zu thematesieren. Einfach billig.

Du bist anscheinend verärgert über Heidi Klum, das ist zwar verständlich, es wäre aber besser, wenn du deine Unmut bei ihr äussern würdest und verdammt noch Mal endlich lernen dich zu benehmen.
Dein wie immer dümmliches Geseiere geht mir auf die Nüsse, Türke!

Lerne du erstmal, dich zu benehmen und spare dir deine lächerlichen Erziehungsversuche.

Klopperhorst
08.12.2011, 10:53
Unterschicht paart sich mit Unterart.

---

JensVandeBeek
08.12.2011, 10:58
Dein wie immer dümmliches Geseiere geht mir auf die Nüsse, Türke!

Lerne du erstmal, dich zu benehmen und spare dir deine lächerlichen Erziehungsversuche.

Du musst dir unbedingt andere Vorgehensweise einfallen lassen. Wie immer hast du einer Strang missbraucht um eine Person persönlich anzugreifen und deine Lieblingsfeindbilder zu thematesieren. Darufhin hast du entsprechende Reaktion erhalten. Jetzt heulst du hier rum und die Bösen sind immer die anderen.... Ich habe dir gegenüber nichts gemacht dass du von mir Benehmen fordern kannst. Meine Reaktion ist das Ergebis auf deine unzivilisierte Verhalten. Du benimmst dich wie in 18 Strängen die du vor 04.09.2011 wegen deine Streitsucht und Beledigungsdrang nachweislich zersetzt hast.

Es liegt allein bei dir, wie die anderen auf dich reagieren. Denk an Echo ...

Cinnamon
08.12.2011, 11:01
In meinen Augen ist das ganz klar Blasphemie. Aber diese Dreckszustände gab es schon im Alten Rom. und das Christentum hat alle Schwierigkeiten gemeistert, die sich ihm in den Weg gestellt haben. Der antichristliche Nationalsozialismus? Weg. Geblieben ist die Kirche Jesu Christi. Der russische Kommunismus: Tot. Geblieben ist die Kirche. Das alte Rom? Weg! Geblieben? Die christliche Kirche.

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.

Chronos
08.12.2011, 11:08
Du musst dir unbedingt andere Vorgehensweise einfallen lassen. Wie immer hast du einer Strang missbraucht um eine Person persönlich anzugreifen und deine Lieblingsfeindbilder zu thematesieren. Darufhin hast dur entsprechende Reaktion erhalten. Jetzt heulst du hier rum und die Bösen sind immer die anderen....
Nochmal, begriffsstutziger Türke:

1. Du hast mir gar nichts vorzuschreiben, auch keine "Vorgehensweise". Kapiert!

2. Nicht ich heule rum, sondern du spielst hier die beleidigte Leberwurst. Wenn du keine Kritik ertragen kannst, solltest du nicht in einem Forum schreiben.

3. Wenn ich der Ansicht bin, dass Migrationswurzler hier - offen oder versteckt - aus egoistischen Motiven heraus diesen MiHiGru-Scheiss bejubeln, dann opponiere ich dagegen, wann und wo immer ich will.

Und jetzt geh mir aus der Sonne.

Lichtblau
08.12.2011, 11:11
Ist das jetzt so wichtig?

Es stimmt aber.
Achtet man mal drauf, dann begegnet einem permanent das Idealbild eines Schwarzen mit einer blonden Frau.

JensVandeBeek
08.12.2011, 11:25
Nochmal, begriffsstutziger Türke:

1. Du hast mir gar nichts vorzuschreiben, auch keine "Vorgehensweise". Kapiert!

2. Nicht ich heule rum, sondern du spielst hier die beleidigte Leberwurst. Wenn du keine Kritik ertragen kannst, solltest du nicht in einem Forum schreiben.

3. Wenn ich der Ansicht bin, dass Migrationswurzler hier - offen oder versteckt - aus egoistischen Motiven heraus diesen MiHiGru-Scheiss bejubeln, dann opponiere ich dagegen, wann und wo immer ich will.

Und jetzt geh mir aus der Sonne.

Bla bla...wieder Mal keine Argumente sondern Beschuldigungen, obwohl der selbst der Versacher diesen unsachlichen Dialogs ist.

Du kritisierst nicht sondern wirst du sofort persönlich, beleidigend, unterstellst, treibst du Hetze und somit verzerrst du das Thema.

Wenn du dich nicht benehmen kannst, Meinungen der anderen nicht respektieren oder bestimmte User nicht akzeptieren willst, wirst du vielleicht in andere Foren glücklicher. Aber nicht in denen in den man dich wegen deine unziviliserte Verhalten perma gesperrt haben.

So jetzt kannst du weiter heulen ....

Chronos
08.12.2011, 11:29
Bla bla...wieder Mal keine Argumente sondern Beschuldigungen, obwohl der selbst der Versacher diesen unsachlichen Dialogs ist.

Du kritisierst nicht sondern wirst du sofort persönlich, beleidigend, unterstellst, treibst du Hetze und somit verzerrst du das Thema.

Wenn du dich nicht benehmen kannst, Meinungen der anderen nicht respektieren oder bestimmte User nicht akzeptieren willst, wirst du vielleicht in andere Foren glücklicher. Aber nicht in denen in den man dich wegen deine unziviliserte Verhalten perma gesperrt haben.

So jetzt kannst du weiter heulen ....
:leier: :leier: :leier:

Cinnamon
08.12.2011, 11:30
Es stimmt aber.
Achtet man mal drauf, dann begegnet einem permanent das Idealbild eines Schwarzen mit einer blonden Frau.

Ja, natürlich. Die Weißen sollen zerstört werden, das ist das klare Ziel. Weiße Frau + Schwarzer Mann ist beliebt, aber auch Weißer Mann + Türkische Frau.

Lichtblau
08.12.2011, 11:36
Ja, natürlich. Die Weißen sollen zerstört werden, das ist das klare Ziel. Weiße Frau + Schwarzer Mann ist beliebt, aber auch Weißer Mann + Türkische Frau.

Das ist nur der Seiteneffekt, das eigentliche Ziel ist die Migrationsgesellschaft um billige, intelligente und Demographie-ausgleichende Arbeitskräfte zu kommen.

Unser oberster Gott, das Geld-Verdienen, macht diese Entwicklung leider unvermeidlich.

Leventidis
08.12.2011, 12:27
Wann werden die Europäer so "europäisch" sein, dass nicht die Rassen, Hautfarben, Nationalitäten, Religion ein Rolle spielen werden, sondern menschliche Werte, exellente Charaktere und Personen die sich gegenseitig respektieren und was nützliches hinterlassen?

Leventidis
08.12.2011, 12:31
Warum diese Aufregung? Seal macht mit Heidi genau so ???

Heidi ist zwar Blond aber nicht dumm. Sie weiß nun mal was sie will. Sie kann nicht dafür wenn sie nicht geeignete Gegenstück unter die "Weißen" gefunden hat. Probiert hat sie ja mit einer Italiener. Sie hat sofort bemerkt, dass sie etwas falsch gemacht hat, das hat si auch "korrigiert".

Es ist jedoch verständlich dass viele auf Seal neidisch sind, der aber für seine Hautfarbe nichts kann.

Schwarzer Rabe
08.12.2011, 12:39
Heidi ist zwar Blond aber nicht dumm. Sie weiß nun mal was sie will. Sie kann nicht dafür wenn sie nicht geeignete Gegenstück unter die "Weißen" gefunden hat. Probiert hat sie ja mit einer Italiener. Sie hat sofort bemerkt, dass sie etwas falsch gemacht hat, das hat si auch "korrigiert".

Es ist jedoch verständlich dass viele auf Seal neidisch sind, der aber für seine Hautfarbe nichts kann.

Klum ist nicht blond, sie ist gefärbt.

JensVandeBeek
08.12.2011, 12:40
Heidi ist zwar Blond aber nicht dumm. Sie weiß nun mal was sie will. Sie kann nicht dafür wenn sie nicht geeignete Gegenstück unter die "Weißen" gefunden hat. Probiert hat sie ja mit einer Italiener. Sie hat sofort bemerkt, dass sie etwas falsch gemacht hat, das hat si auch "korrigiert".

Es ist jedoch verständlich dass viele auf Seal neidisch sind, der aber für seine Hautfarbe nichts kann.

Es wäre dumm auf etwas neidisch zu sein die sowieso nicht erreichbar wäre. Manche ist nun Mal ideologisch veranlagt. Das ist LEIDER für denen erforderlich um sich identifizieren zu können. Es ist zwar nich mehr zeitgemäß aber trotzdem sollte man sie so akzeptieren, wie sie nun Mal sind.

Strandwanderer
08.12.2011, 12:42
In meinen Augen ist das ganz klar Blasphemie. Aber diese Dreckszustände gab es schon im Alten Rom. und das Christentum hat alle Schwierigkeiten gemeistert, die sich ihm in den Weg gestellt haben. Der antichristliche Nationalsozialismus? Weg. Geblieben ist die Kirche Jesu Christi. Der russische Kommunismus: Tot. Geblieben ist die Kirche. Das alte Rom? Weg! Geblieben? Die christliche Kirche.

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.

Was da "mahlt", sind die Mühlen der Umvolkung und der Vernichtung der weißen Rasse.

Und die Kirchen mahlen fleißig mit.

Efna
08.12.2011, 18:28
Was da "mahlt", sind die Mühlen der Umvolkung und der Vernichtung der weißen Rasse.

Und die Kirchen mahlen fleißig mit.

Die "weisse rasse" wird ja deswegen wenn ein schwarzer Josef bei einen Krippenspiel spielt....

Nanu
08.12.2011, 18:31
Die weiße Rasse und das Christentum stehen auf der Abschussliste der Globalisten, .

Die Weissen bemühen sich wie bekloppt braune Haut zu bekommen, besonders im Sommer. So what?

Registrierter
08.12.2011, 19:24
ebay war keineswegs über das motiv empört. die fanden nur die idee, dass man, für wohltätige zwecke, ein date mit dem blondchen gewinnen konnte, nicht so ganz passend.
und "neger poppt blondchen", das ist erst recht nicht das thema.
in ihren krankhaften, komplexbeladenen wahn interpretieren sie etwas hinein, was es gar nicht gibt. sie gehören in behandlung.


stimmt. wie konnte ich vergessen, dass das Jesuskind von einer Jungfrau geboren wurde und der arme Josef nie rangelassen wurde.

Registrierter
08.12.2011, 19:25
Was da "mahlt", sind die Mühlen der Umvolkung und der Vernichtung der weißen Rasse.

Und die Kirchen mahlen fleißig mit.

Der nächste Papst ist ein Neger.

Registrierter
08.12.2011, 19:29
Es stimmt aber.
Achtet man mal drauf, dann begegnet einem permanent das Idealbild eines Schwarzen mit einer blonden Frau.

Boris und Heidi sind ein gefundenes Fressen für die PR-Maschine der Umvolkungsmonopolisten.
Angelina Joli und Madonna zeigen darüber hinaus, dass man Kinder wie im Supermarkt einfach auf allen Kontinenten kaufen kann.
Familie muss und soll zerstört werden.

Da sind diese Dumpftussis als Gallionsfiguren für die Umvolkung ideale Stereotypen.
Angelina wird für ihr Babyshopping sogar mit einem Posten im Council of Foreign Relations belohnt und darf auf dem Weltwirtschaftstreffen der Weltwirtschaftsdeppen in Davos sprechen.

Umvolkung und Zerstörung der Familie ist oberstes Gebot der Globalisten.

Cinnamon
08.12.2011, 19:29
Was da "mahlt", sind die Mühlen der Umvolkung und der Vernichtung der weißen Rasse.

Und die Kirchen mahlen fleißig mit.

Aber Gott mahlt nicht auf dieser Seite. Ganz sicher nicht. Das Christentum und die Weißen haben bislang alle Widrigkeiten überstanden. Ihre Gegner aber besiegten sich immer selbst.

Strandwanderer
08.12.2011, 19:32
Die "weisse rasse" wird ja deswegen wenn ein schwarzer Josef bei einen Krippenspiel spielt....

http://www.msc-frankenpfalz.de/starkbier/bescheid.jpg


Sag uns Bescheid, falls aus dieser efnaischen Satzruine irgendwann doch noch eine verständliche Aussage werden sollte!

Sprecher
08.12.2011, 19:35
Der nächste Papst ist ein Neger.

Dann werden wohl die ganzen Linken und Gutmenschen ganz plötzlich ihre Liebe für die kath. Kirche entdecken :))

Efna
08.12.2011, 19:35
http://www.msc-frankenpfalz.de/starkbier/bescheid.jpg


Sag uns Bescheid, falls aus dieser efnaischen Satzruine irgendwann doch noch eine verständliche Aussage werden sollte!

Beantworte lieber mal meine Frage anstatt dich ständig durch oberlehrerhaftes Benehmen um die Antwort zu drücken.

Sprecher
08.12.2011, 19:38
Du bist doch Mutter. Welche Werte vermittelt eine Mutter, die bei diesem Bild so eine wertlose Antwort gibt? Wenn du scharf geworden bist - unweit der Frankfurter Zeil gibt es ein Lokal, wo sich weiße Frauen und schwarze Josefs treffen.

Vielleicht hat sie ja lauter kleine Mulattenkinder. Ist nicht das erste Mal daß sie hier negeraffine Bemerkungen gemacht hat.

LOL
08.12.2011, 19:40
Boris und Heidi sind ein gefundenes Fressen für die PR-Maschine der Umvolkungsmonopolisten.
Angelina Joli und Madonna zeigen darüber hinaus, dass man Kinder wie im Supermarkt einfach auf allen Kontinenten kaufen kann.
Familie muss und soll zerstört werden.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, die oben angeführten sind alles Familien mit vielen, vielen Kindern, also genau jene welche NICHT zerstören, sondern aufbauen.

Kann ja keiner was dafür, dass die meisten "Bleichgesichter" nicht mehr erfolgreich poppen, sondern nur noch kinderlosen Fun haben wollen..

Sprecher
08.12.2011, 19:40
Wenn der Neger kein Moslem ist, finde ich das Foto und auch das gestellt Motiv zwar etwas provokant aber gut.

Und deshalb seid ihr Anti-Islam-Trottel vom PI-Blog genauso nichtnutzig wioe die übrige Gutmenschenbrut.

Strandwanderer
08.12.2011, 19:41
Beantworte lieber mal meine Frage . . .


Wo hast du denn 'was gefragt, du hohle https://www.stempel-depot.de/images/lasergravur_auf_walnsse/nur_nuss.jpg?

Sprecher
08.12.2011, 19:43
Ein Phänomen dass sich durch Werbung, Reportagen, Filme, etc. zieht, weiße Frau lässt sich von Neger oder Musel ficken.

Andersherum, Negerfrau oder Muselweib hat weißen Stecher kommt da anscheinend nicht so gut an.

Nein, denn das Bild daß dabei vermittelt werden soll ist daß die Männer der Eroberer-Volkes die Frauen des besiegten Volkes zur Beute nehmen.
Deshalb kommt die Kombination Weißer Stecher /Negerin/Museline nicht gut an bei den Gutmenschen.
Weiße Männer sollen lieber schwul sein.

Efna
08.12.2011, 19:43
Wo hast du denn 'was gefragt, du hohle https://www.stempel-depot.de/images/lasergravur_auf_walnsse/nur_nuss.jpg?

Wie genau wird den die weisse Rasse weil Josef von einen Schwarzen gespielt wird?

DvB
08.12.2011, 19:44
Die Weissen bemühen sich wie bekloppt braune Haut zu bekommen, besonders im Sommer. So what?
Kommt n Necher durchn Tunnel, hatter auch fünf Mark. So what?

LOL
08.12.2011, 19:44
Und deshalb seid ihr Anti-Islam-Trottel vom PI-Blog genauso nichtnutzig wioe die übrige Gutmenschenbrut.Na ja, der Neger dort ist zumindest ein optischer Prachtkerl - Was aber bist du denn, du rummflennende Flasche?

Strandwanderer
08.12.2011, 19:47
Wie genau wird den die weisse Rasse weil Josef von einen Schwarzen gespielt wird?

Tut mir leid:

Ich habe im Volkshochschullehrgang "Gebrochenes Deutsch für Anfänger" keinen Platz mehr bekommen.

Deine Satztrümmer sind für mich daher nach wie vor unverständlich.

Efna
08.12.2011, 19:51
Tut mir leid:

Ich habe im Volkshochschullehrgang "Gebrochenes Deutsch für Anfänger" keinen Platz mehr bekommen.

Deine Satztrümmer sind daher nach wie vor unverständlich.

Mit anderen Worten du weisst es nicht, aber was will man schon von einem geistigen Vegetarier wie dir erwarten.

Sprecher
08.12.2011, 19:51
Na ja, der Neger dort ist zumindest ein optischer Prachtkerl - Was aber bist du denn, du rummflennende Flasche?

Zumindest habe ich keine homoerotischen Fantasien wie deinereiner.
Aber schon eure antiken Vorfahren hatten ja eine Vorliebe für Homosex also lass dir ruhig von solchen Prachtkerlen ordentlich einen verbrummen - ist ja allerbeste griechische Tradition. :D
Jetzt weiß ich auch woher die Bezeichnung "griechisch" kommt :))

DvB
08.12.2011, 19:51
Na ja, der Neger dort ist zumindest ein optischer Prachtkerl - Was aber bist du denn, du rummflennende Flasche?
Gorrilas sind prächtiger. Die Silberrücken sowieso.

ochmensch
08.12.2011, 19:58
Es stimmt aber.
Achtet man mal drauf, dann begegnet einem permanent das Idealbild eines Schwarzen mit einer blonden Frau.

Aufreizende, schwarze Frauen in williger Pose in Verbindung mit einem weißen, durchtrainierten Mann würden einem mindestens Kolonialherrenvorwürfe einbringen. Die Frau gilt nach wie vor, in allen Kulturen, als etwas, das beschützt werden muss und vom Feind erobert werden kann. Daher sind solche Abbildungen natürlich kein Zufall. Sowas müsste für Efna eigentlich Sexismus sein.

Efna
08.12.2011, 20:02
Aufreizende, schwarze Frauen in williger Pose in Verbindung mit einem weißen, durchtrainierten Mann würden einem mindestens Kolonialherrenvorwürfe einbringen. Die Frau gilt nach wie vor, in allen Kulturen, als etwas, das beschützt werden muss und vom Feind erobert werden kann. Daher sind solche Abbildungen natürlich kein Zufall. Sowas müsste für Efna eigentlich Sexismus sein.

Was ist daran Sexistisch wenn man zu Weihnachten ein Krippenspiel veranstaltet und der Josef ein Schwarzer ist?

Sprecher
08.12.2011, 20:03
Was ist daran Sexistisch wenn man zu Weihnachten ein Krippenspiel veranstaltet und der Josef ein Schwarzer ist?

Hat er doch erklärt. Die Frau wird als Sexobjekt des dominanten Eroberers dargestellt.

Efna
08.12.2011, 20:08
Hat er doch erklärt. Die Frau wird als Sexobjekt des dominanten Eroberers dargestellt.

Weil sie Maria spielt und Josef einen Schwarzen spielt? Erklär mir das mal genau!

ochmensch
08.12.2011, 20:12
Was ist daran Sexistisch wenn man zu Weihnachten ein Krippenspiel veranstaltet und der Josef ein Schwarzer ist?

Sprecher hat es auf den Punkt gebracht. Und selbst, wenn sie artig verhüllt wären - was würde es für einen Sinn ergeben, Menschen, die vermutlich seit ihrer Geburt in derselben Stadt lebten, durch unterschiedliche Ethnien darzustellen?

Sprecher
08.12.2011, 20:13
Weil sie Maria spielt und Josef einen Schwarzen spielt? Erklär mir das mal genau!

Man schau dir doch das Bild an anstatt dich doof zu stellen. Die beiden Darsteller posieren halbnackt und in eindeutig in erotisch anzüglicher Weise, was auch beabsichtigt ist.
SO sieht ein halbwegs normales Krippenspiel aus:

http://www.kevelaer.de/c1257463003b67e0/files/krippenspiel-hl%20familie%20und%20hirten.jpg/$file/krippenspiel-hl%20familie%20und%20hirten.jpg?openelement

Strandwanderer
08.12.2011, 20:19
(@Efna)
Man schau dir doch das Bild an anstatt dich doof zu stellen. Die beiden Darsteller posieren halbnackt und in eindeutig in erotisch anzüglicher Weise, was auch beabsichtigt ist. . . .




Wieso "stellen"?

Efna
08.12.2011, 20:20
Man schau dir doch das Bild an anstatt dich doof zu stellen. Die beiden Darsteller posieren halbnackt und in eindeutig in erotisch anzüglicher Weise, was auch beabsichtigt ist.
SO sieht ein halbwegs normales Krippenspiel aus:

http://www.kevelaer.de/c1257463003b67e0/files/krippenspiel-hl%20familie%20und%20hirten.jpg/$file/krippenspiel-hl%20familie%20und%20hirten.jpg?openelement

Es ist nunmal etwas ausgefallen, aber was solls?

Xarrion
08.12.2011, 20:20
Weil sie Maria spielt und Josef einen Schwarzen spielt? Erklär mir das mal genau!

Josef spielt einen Schwarzen? ?(?(?(

Efna
08.12.2011, 20:22
Josef spielt einen Schwarzen? ?(?(?(

Um es den Oberlehrern recht zu machen "von einen Schwarzen gespielt wird".

Xarrion
08.12.2011, 20:25
Um es den Oberlehrern recht zu machen "von einen Schwarzen gespielt wird".

Das wird schon noch. :2faces:

ochmensch
08.12.2011, 20:30
Um es den Oberlehrern recht zu machen "von einen Schwarzen gespielt wird".
Du könntest mal darauf eingehen, welchen Sinn es macht, Menschen von unterschiedlichen Kontinenten ein Paar aus Nazaret spielen zu lassen.

Don
08.12.2011, 20:31
Ob ICQ, Neckermann, oder x-bliebige Werbung im www:
der Neger an der Seite einer eroberten weissen Blondine ist das rassistische Lieblingsmotiv der globalistischen Umvolkungslobby.

Nun jedoch war SCHEINBAR auch ebay über dieses Motiv empört:

http://de.nachrichten.yahoo.com/sexy-krippenspiel--ebay-verbietet-date-mit-der-heiligen-jungfrau-maria.html
http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/3r6JhWODF2KGKPXOB1Cc.w--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTMxMA--/http://l.yimg.com/os/252/2011/12/07/300400-dez11-DE-Junfrau-Maria-spl338342-003_145114.jpg
In Wahrheit natürlich wird hier lediglich der letzte Widerstand in der weissen Bevölkerung ausgelotet.
So werden wir auch in den kommenden Jahren solche Provokationen erdulden müssen, bis der Bevölkerungsaustausch schliesslich die weisse Bevölkerung in die Minderheit gepoppt haben wird und der letzte Widerstand der Weissen in die Minderheit gedrängt sein wird.

Die VERNICHTUNG DER WEISSEN RASSE ist oberste Agenda des globalisierten Umvolkungskartells!

Was soll die Aufregung? Wer Sandalenprediger aus der Wüste anbetet sollte sich darüber nun wirklich nicht echauffieren.

Bettmaen
08.12.2011, 20:42
Wenn der Neger kein Moslem ist, finde ich das Foto und auch das gestellt Motiv zwar etwas provokant aber gut.
Du findest es gut, dass Maria als Hure nebem einem halbnackten Schwarzen dargestellt wird? Das ist nicht provokant, sondern ein Angriff auf das weiße und christlich geprägte Europa.

Deiner Mutter wünsche ich einen christlichen Neger als Hausfreund.

LOL
08.12.2011, 20:50
Zumindest habe ich keine homoerotischen Fantasien wie deinereiner.
Ob ein Mann optisch ein Prachtkerl ist, sieht man doch auch ohne jederlei diebezügliche Phantasien. Mir scheint eher du hast darin ganz ganz grosse Konkurenz-Ängste und lenkst deswegen ab...:D

owl eye
08.12.2011, 21:13
Was ist daran Sexistisch wenn man zu Weihnachten ein Krippenspiel veranstaltet und der Josef ein Schwarzer ist?
glaube mir, ich hätte wirklich überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn ein andersfarbiger Christ (und also kein Weißer) zu Weihnachten
beim Veranstalten des Krippenspiels die Rolle des Josef spielt, aber wenn ich mir das - als eine Christin - gerne anschauen möchte und oben-
drein auch meine (christlich erzogenen) 3 Kinder daran teilhaben lassen möchte, dann sollte man uns aber auch bei dieser Vorführung etwas darbie-
ten, was den christlichen Grundwerten entspricht => Anmut, Frömmigkeit, Einfachheit, Genügsamkeit, Sittlichkeit, Bescheidenheit, ein
ganz gewisses Maß an Bedecktheit / Keuschheit und selbstverständlich Liebe !

was sich mir hiermit darbietet ...

http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/3r6JhWODF2KGKPXOB1Cc.w--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTMxMA--/http://l.yimg.com/os/252/2011/12/07/300400-dez11-DE-Junfrau-Maria-spl338342-003_145114.jpg

... das würde ich für so 'ne Art "einführende Vorszenerie" eines modernen Festtags-Porno halten, den ich mir mit meinen
3 Kindern auf gar keinen Fall antun und also "reinziehen" wollte. Es geht ja hier hauptsächlich um die Geburt eines KIN-
DES, welches hier, in diesem Fall, nicht wie die "Frucht wahrer Liebe" in Erscheinung gebracht wird, sondern sehr viel
eher doch wie die "Frucht animalischer Gelüste / Triebe", halt die "Frucht sexistischen FUNs" !

... und das sage ich (den Christen fürsprechend) als Atheist ;)

Wenn ich mich in Gegenden bewege, wo die Menschen zumindestens doch grundehrlich nach streng religiösen Grund-
regeln ihr bescheidenes Dasein fristen und es beispielsweise gar nicht so gerne sehen, daß Menschen (ob Frau oder
ob Mann) derart sexistisch durch ihre Materie tummeln, dann gebietet es mir mein Anstand, es diesen Menschen recht
zu machen, ihrem Wohlwollen zu entsprechen und ihren Frieden nicht zu stören, eben weil ich auch morgen noch in ihrer
(möglicherweise wunderschönen) Gegend als ein gern gesehener und willkommener Gast einkehren möchte.

berty
08.12.2011, 22:05
Und was sagt der Papst dazu?

http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/lFSoZtrw7r3.4Dr8jazc9A--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://l.yimg.com/os/252/2011/12/07/630420-dez11-DE-Junfrau-Maria-spl338342-003_145234.jpg

owl eye
08.12.2011, 23:24
Und was sagt der Papst dazu?

http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/lFSoZtrw7r3.4Dr8jazc9A--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://l.yimg.com/os/252/2011/12/07/630420-dez11-DE-Junfrau-Maria-spl338342-003_145234.jpg

als Papst würde ich Folgendes dazu sagen wollen:

Christen sollten sich von dieser "provozierenden" Darbietung auf gar keinen Fall provozieren lassen, ist es doch
nur die bemitleidenswerte Selbstdarstellung von Pseudo-Künstlern, welche nicht wissen, was sie tun ! Es war nur
eine Frage der Zeit, bis sich die kapitalistische Sexismus- / Porno-Industrie dieser Welt die "Freiheit" nimmt,
sich mißbräuchlich des Christentums zu bedienen. - Aber nun gut, bedient man sich des Christentums - und bei weitem
nicht nur des Christentums - nicht schon seit Jahrhunderten mißbräuchlich in der vielfältigsten Form, Art und Weise
und dies nicht nur von Außen auf das Christentum hineinwirkend, sondern auch aus dem Christentum herauswirkend ?
In dieser Welt sind "viele Äpfel faul", verdorben aus ihrem eigenen Innern heraus ! Von dieser Fäulnis sind sämt-
liche Bündnisse, Vereine, Clubs, Unionen u.s.w. heimgesucht und dies nicht nur in den Religionen, sondern auch in
der Politik ... ja, in sämtlichen Bereichen des Gesellschaftslebens.

Es ist dringend angeraten, "sich zu putzen" und also sich im Innern sämtlicher Bündnisse, Vereine, Clubs, Unionen
u.s.w. seiner "falschen Fuffziger" (sprich: seines opportunistischen Maden-Haufens) zu entledigen. Dabei handelt
es sich um Leute, welche sich (wie schon gesagt) der Bündnisse, Vereine, Clubs, Unionen u.s.w. aus den verschie-
densten Gründen und Anlässen einfach nur mißbräuchlich bedienen, unter anderem allerdings auch, um zu verhindern,
daß hauptsächlich das, was dem vorherrschenden System kreuzgefährlich werden kann und also was das vorherrschende
System zum "Kippen" bringen kann, tatsächlich an KRAFT gewinnt. So gilt es halt: SICH ÜBERALL EINSCHLEUSEN UND IN-
TRIGANT FÜR UNEINIGKEIT, STREIT, ZERWÜRFNIS, AUFSPALTUNG UND ZERSPLITTERUNG SORGEN ! Das allein genügt in der Regel
schon voll und ganz, um Bündnisse, Vereine, Clubs, Unionen u.s.w. zu schwächen oder gar zu lähmen und in zunehmend
lächerlich erscheinende Chaos-Truppen zu verwandeln, die Hinten und Vorne nichts wirklich Annehmbares mehr hinge-
backen bekommen, sondern nur noch endlos langen Blech in die Materie schnattern können. Darüber hinaus kann den
Gesellschaften eine solche opportunistische Maden-Ansammlung vor allem in den politischen Bündnissen, Vereinen,
Clubs, Unionen u.s.w. enorm gefährlich werden, denn es kommt ganz darauf an, wieviel (!!!) von solcherlei Gewürm
sich in der einen oder anderen politischen Partei tummelt, eben weil es überall auf eine sogenannte ENTSCHEIDUNGS-
KRAFT ankommt und somit auf "entscheidungskräftige Mehrheiten". Wer sich also dann und wann mal recht erstaunt
darüber wundern möchte, weshalb beispielsweise eine CDU für den KRIEG stimmt, wenngleich doch das C im Kürzel
CDU für CHRISTLICH steht und demnach doch nur gegen den KRIEG stimmen dürfte, der sollte sich ebenso gerne mal an
den eigenen Kopf fassen und sich fragen: "Wozu eigentlich verfüge ich darin über ein Gehirn ?" ! Wenn er dann
begreift: "Aha, ... zum DENKEN !" und im Anschluß daran dann auch sein Gehirn zum DENKEN befleißigt, dann (oh,
Wunder) beschleicht ihn ein WISSEN ! Er weiß plötzlich, daß eine CDU, welche für den Krieg stimmt, einzig nur
deshalb für den Krieg stimmt, weil es in ihrem Innern vor lauter opportunen Maden nur so wimmelt, dort eine
"entscheidungskräftige Mehrheit" bildet, die dem KAPITAL die Geld-Taschen bis zum Ultimo vollstopft und dem Chef
des ganzen Clubs die Pistole auf die Brust setzt und dabei schnöselt: "So, und nun tanze mal hübsch nach unse-
rer Pfeife, Du Machtlos-Marionette, welche wir dem Volke als VERANTWORTUNGSTRÄGER all dieser Scheiße vorführen !
Unsere Köpfe rollen nie, denn uns nimmt niemand wahr, eben weil wir uns schwer davor hüten, die Rolle von Verant-
wortungsträgern zu spielen. Wir Intriganten begnügen uns damit und wir vergnügen uns daran, Verantwortungs-
träger entsprechend unseren egoistischen (durchaus auch wahrhaft faschistischen) Bedürfnissen zu gängeln,
zu stellen, vorzuschieben und vorzuführen". Auf GARANTIE, das Volk durchschaut dieses unsrige FALSCHE SPIEL
nie ! Wage auch nur im Ansatz, öffentlich darüber zu plaudern, Du unser Marionettchen, und Du bist Eins-Fix-Drei
von der Bühne gedolcht oder geschossen" !

Das war 's ! - Unser ALL-FRONTEN-PROBLEM kurz erklärt !
Unser "demokratisches System" funktioniert blendend (!!!) ... zum Wohle des Volkes ?
Ein vorherrschendes KAPTAL ist doch nicht so blöde, das gemeine Volk mit einer Demokratie
zu bedienen, welche dem vorherrschenden KAPITAL selbst die Standbeine weghauen kann !
Noch nicht erkannt ? :D

Lichtblau
08.12.2011, 23:32
Aufreizende, schwarze Frauen in williger Pose in Verbindung mit einem weißen, durchtrainierten Mann würden einem mindestens Kolonialherrenvorwürfe einbringen. Die Frau gilt nach wie vor, in allen Kulturen, als etwas, das beschützt werden muss und vom Feind erobert werden kann. Daher sind solche Abbildungen natürlich kein Zufall. Sowas müsste für Efna eigentlich Sexismus sein.

Sehr richtig, und blond steht nun mal für besonders reinrassig.

ErhardWittek
09.12.2011, 02:15
Ist das jetzt so wichtig?
Ja, ist es.

ErhardWittek
09.12.2011, 02:25
Was da "mahlt", sind die Mühlen der Umvolkung und der Vernichtung der weißen Rasse.

Und die Kirchen mahlen fleißig mit.
Die Rolle der Kirchen ist dabei besonders fragwürdig.

Scourge
09.12.2011, 03:41
Wir werden in ganz Europa eine Menge Laternen brauchen wenn der Tag kommt an dem die Europäischen Völker mit den Globalisierern abrechnen...:-<

Pappenheimer
09.12.2011, 04:01
Warum diese Aufregung? Seal macht mit Heidi genau so ???


Diese Kreischblondine bekommt wahrscheinlich nur alte Männer mit Bierbauch oder Neger.

Chronos
09.12.2011, 05:17
Na ja, der Neger dort ist zumindest ein optischer Prachtkerl - Was aber bist du denn, du rummflennende Flasche?
Dann schau dir mal einen schön geräucherten, gut abgehangenen Schwarzwälder Schinken an. So ein schönes Stück Fleisch sieht man selten.

Der Schinken hat natürlich kein Gehirn, aber das scheint bei diesem Thema ja auch nicht wichtig zu sein. Hauptsache, ein optischer Prachtkerl...

Mütterchen
09.12.2011, 06:51
...Vollzitat...

Das Foto ist ja ein schönes Beispiel für die hippe sexy X-Mas, bei der das Jesuskind in der Krippe nebensächlich wird. Was ja genau wie X-Mas-Shopping und vieles Andere mit Weihnachten eigentlich nicht wirklich was zu tun hat, aber eben Interessenten findet.
Zur aufreizenden Maria möchte ich nur sagen, dass sie eigentlich den ziemlich exakt gleichen Hautton wir ihr Josef hat. Nur ist sie eben blondiert.

Josef sollte demnach eher so aussehen:

Efna
09.12.2011, 09:18
glaube mir, ich hätte wirklich überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn ein andersfarbiger Christ (und also kein Weißer) zu Weihnachten
beim Veranstalten des Krippenspiels die Rolle des Josef spielt, aber wenn ich mir das - als eine Christin - gerne anschauen möchte und oben-
drein auch meine (christlich erzogenen) 3 Kinder daran teilhaben lassen möchte, dann sollte man uns aber auch bei dieser Vorführung etwas darbie-
ten, was den christlichen Grundwerten entspricht => Anmut, Frömmigkeit, Einfachheit, Genügsamkeit, Sittlichkeit, Bescheidenheit, ein
ganz gewisses Maß an Bedecktheit / Keuschheit und selbstverständlich Liebe !

was sich mir hiermit darbietet ...

http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/3r6JhWODF2KGKPXOB1Cc.w--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTMxMA--/http://l.yimg.com/os/252/2011/12/07/300400-dez11-DE-Junfrau-Maria-spl338342-003_145114.jpg

... das würde ich für so 'ne Art "einführende Vorszenerie" eines modernen Festtags-Porno halten, den ich mir mit meinen
3 Kindern auf gar keinen Fall antun und also "reinziehen" wollte. Es geht ja hier hauptsächlich um die Geburt eines KIN-
DES, welches hier, in diesem Fall, nicht wie die "Frucht wahrer Liebe" in Erscheinung gebracht wird, sondern sehr viel
eher doch wie die "Frucht animalischer Gelüste / Triebe", halt die "Frucht sexistischen FUNs" !

... und das sage ich (den Christen fürsprechend) als Atheist ;)

Wenn ich mich in Gegenden bewege, wo die Menschen zumindestens doch grundehrlich nach streng religiösen Grund-
regeln ihr bescheidenes Dasein fristen und es beispielsweise gar nicht so gerne sehen, daß Menschen (ob Frau oder
ob Mann) derart sexistisch durch ihre Materie tummeln, dann gebietet es mir mein Anstand, es diesen Menschen recht
zu machen, ihrem Wohlwollen zu entsprechen und ihren Frieden nicht zu stören, eben weil ich auch morgen noch in ihrer
(möglicherweise wunderschönen) Gegend als ein gern gesehener und willkommener Gast einkehren möchte.

Bei den Mohammed Karikaturen ward ihr auch nicht so kleinlich mkit religiösen Gefühlen warum sollte es hier anders sein?

Humer
09.12.2011, 10:56
Zur Stützung der These von der Umvolkung ist nichts zu schade. Sogar ein belangsloser Fund bei Ebay ist ein Beleg für das Wirken finsterer Mächte, zumindest für unsere ehrenamtlichen Negerzähler.
Außerdem waren Jesus und Maria Orientalen. Mit ihrem Aussehen würden hätten sie gut in das gängige Feindbild des "südländischen Kulturbereicherers" gepasst. Man hat sie aber zu Ehrenariern gemacht.

Don
09.12.2011, 11:43
Zur Stützung der These von der Umvolkung ist nichts zu schade. Sogar ein belangsloser Fund bei Ebay ist ein Beleg für das Wirken finsterer Mächte, zumindest für unsere ehrenamtlichen Negerzähler.
Außerdem waren Jesus und Maria Orientalen. Mit ihrem Aussehen würden hätten sie gut in das gängige Feindbild des "südländischen Kulturbereicherers" gepasst. Man hat sie aber zu Ehrenariern gemacht.

Was mir auf ewig unverständlich bleiben wird.

Rikimer
09.12.2011, 11:45
unwahrscheinlich, daß maria blond war.

Eben. Und deshalb ist die Zielrichtung dieser Provokation recht deutlich. Es geht hier weniger um einen Angriff auf den Katholizismus, es geht um einen Angriff auf die Rasse Europas. Widerlich, primitiv. Und doch, weil die meisten Menschen ebenso primitiv sind, wohl effektiv.

MfG

Rikimer

Don
09.12.2011, 11:47
Und was sagt der Papst dazu?

http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/lFSoZtrw7r3.4Dr8jazc9A--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://l.yimg.com/os/252/2011/12/07/630420-dez11-DE-Junfrau-Maria-spl338342-003_145234.jpg

Endlich mal realistische Engel.

Don
09.12.2011, 11:51
Eben. Und deshalb ist die Zielrichtung dieser Provokation recht deutlich. Es geht hier weniger um einen Angriff auf den Katholizismus, es geht um einen Angriff auf die Rasse Europas. Widerlich, primitiv. Und doch, weil die meisten Menschen ebenso primitiv sind, wohl effektiv.

MfG

Rikimer

Maria war keine Europäerin. Es ist auch äußerst unwahrscheinlich daß sie Maria hieß.
Es ist außerdem anzunehmen daß, wäre ihr wahres Alter zum fraglichen Zeitpunkt bekannt, die Bibel als jugendgefährdende Schrift eingestuft wäre.

Löwe
09.12.2011, 12:00
Wir werden in ganz Europa eine Menge Laternen brauchen wenn der Tag kommt an dem die Europäischen Völker mit den Globalisierern abrechnen...:-<

Laternen weniger, man wird sich wundern, wieviele Flinten noch in den Ecken herumliegen. Danach wird man sehr viele Kerzen benötigen, um sie in den Parks aufzustellen.

Bettmaen
09.12.2011, 12:36
Zur Stützung der These von der Umvolkung ist nichts zu schade. Sogar ein belangsloser Fund bei Ebay ist ein Beleg für das Wirken finsterer Mächte, zumindest für unsere ehrenamtlichen Negerzähler.[...]

Das ist nur ein Beispiel von vielen. Ein Puzzle besteht aus vielen Teilen. Achte mal auf die Werbung - das ist schon nicht mehr subtile Propaganda, sondern penetrant.

Chronos
09.12.2011, 12:45
Das ist nur ein Beispiel von vielen. Ein Puzzle besteht aus vielen Teilen. Achte mal auf die Werbung - das ist schon nicht mehr subtile Propaganda, sondern penetrant.
Ganz symptomatisch: Haribo. Immer in jeder Kindergruppe ein kleiner Quoten-Pigmentierter dazwischen. Steter Tropfen hilft, neue Zielgruppen an die Marke zu binden...

Kürzlich war ich nach einigen Monaten wieder mal bei Ikea. Während noch vor etwa einem halben Jahr höchstens drei Starkpigmentierte zum Personal gehörten, waren es diesmal schätzungsweise zehn. Verdreifachung innerhalb weniger Monate.

Es läuft ganz nach Plan....

ochmensch
09.12.2011, 12:50
Ganz symptomatisch: Haribo. Immer in jeder Kindergruppe ein kleiner Quoten-Pigmentierter dazwischen. Steter Tropfen hilft, neue Zielgruppen an die Marke zu binden...

Kürzlich war ich nach einigen Monaten wieder mal bei Ikea. Während noch vor etwa einem halben Jahr höchstens drei Starkpigmentierte zum Personal gehörten, waren es diesmal schätzungsweise zehn. Verdreifachung innerhalb weniger Monate.

Es läuft ganz nach Plan....
Oder die Apollinaris-Vio-Werbung (musste erstmal googeln, wofür die blöde Werbung war). Vier Kinder, davon zwei europäisch. Okay, wären die anderen beiden Orientalen gewesen, wäre es immerhin realistisch.

Registrierter
09.12.2011, 13:00
Ganz symptomatisch: Haribo. Immer in jeder Kindergruppe ein kleiner Quoten-Pigmentierter dazwischen. Steter Tropfen hilft, neue Zielgruppen an die Marke zu binden...

Kürzlich war ich nach einigen Monaten wieder mal bei Ikea. Während noch vor etwa einem halben Jahr höchstens drei Starkpigmentierte zum Personal gehörten, waren es diesmal schätzungsweise zehn. Verdreifachung innerhalb weniger Monate.

Es läuft ganz nach Plan....

In jeder süddeutschen romantischen Kleinstadt trifft man inzwischen früh morgens bereits auf drei bis vier Neger, die sehr häufig Französisch untereinander sprechen..
Es ist kaum zu fassen, mit welcher Geschwindgkeit die Eliten die Umvolkung zur physischen Vernichtung unsere Kultur und Traditionen durchpeitschen, ohne dafür belangt zu werden.

es sind Hochleitustungskriminelle, welche sich des größten Verbrechens schuldig machen, das die Menschheit je gesehen hat: sie vernichten die westliche Kultur per Wimpernschlag innerhalb weniger Jahrzehnte und vernichten ZIELGERICHTET die weisse Rasse durch Vermischung und Massenabtreibungen.

Registrierter
09.12.2011, 13:02
Oder die Apollinaris-Vio-Werbung (musste erstmal googeln, wofür die blöde Werbung war). Vier Kinder, davon zwei europäisch. Okay, wären die anderen beiden Orientalen gewesen, wäre es immerhin realistisch.

Apollinaris gehört inzwischen dem Coca-Cola-Konzern.
Wo USA draufsteht, ist Umvolkung drin.

Löwe
09.12.2011, 13:06
Apollinaris gehört inzwischen dem Coca-Cola-Konzern.
Wo USA draufsteht, ist Umvolkung drin.

Weiter! Wem gehört Coca-Cola? Ist es ungezogen zu sagen: Juden?

Registrierter
09.12.2011, 13:11
Zur Stützung der These von der Umvolkung ist nichts zu schade.

Die sogenannte These der Umvolkung wird bei einem Blick auf die Strassen einer x-bliebigen ehemals deutschen Stadt zur beklemmenden und erdrückenden niederschmetternden Realität.

Welcher Träumer kann sich dieser Realität der zielgerichteten Umvolkung bei Bevölkerungs-Anteilen an fremdkulturellen Zudringlingen von 40% und darüber nioch immer veschliessen?
Da bleibt nur die Frage:

WELCHE DROGEN NIMMST DU?

Vermutlich:
Multikultan, jeden Morgen in dreifacher Dosis aus Zeitung , Radio und TV, damit es bis abends vorhält.

Chronos
09.12.2011, 13:47
In jeder süddeutschen romantischen Kleinstadt trifft man inzwischen früh morgens bereits auf drei bis vier Neger, die sehr häufig Französisch untereinander sprechen..
Es ist kaum zu fassen, mit welcher Geschwindgkeit die Eliten die Umvolkung zur physischen Vernichtung unsere Kultur und Traditionen durchpeitschen, ohne dafür belangt zu werden.

es sind Hochleitustungskriminelle, welche sich des größten Verbrechens schuldig machen, das die Menschheit je gesehen hat: sie vernichten die westliche Kultur per Wimpernschlag innerhalb weniger Jahrzehnte und vernichten ZIELGERICHTET die weisse Rasse durch Vermischung und Massenabtreibungen.
:top:

Ja, ja, und dreimal ja!

DA stecken "sie" dahinter, aber nicht hinter jedem Container voller T-Shirts aus Bangladesh.

Humer
09.12.2011, 14:52
Maria wurde von jemand anderem geschwängert. Die Überschrift ist daher irreführend.

So langsam wird mir klar, dass die dargestellte Szene gar nicht belanglos ist, sondern Kunst. Na ja, keine große Kunst aber doch Kunst. Es werden Sehgewohnheiten und Erwartungen absichtlich nicht bedient. Der Zuschauer ist irritiert und muss sich Gedanken machen. Mit Kitsch ginge das nicht. Das alles ohne beleidigende Darstellung, denn es handelt sich um schöne Menschen. Gott hat nichts gegen Neger, das weiß ich genau.

Aber die Schafe sind doch ok, oder ?

BRDDR_geschaedigter
09.12.2011, 14:55
Es wäre dumm auf etwas neidisch zu sein die sowieso nicht erreichbar wäre. Manche ist nun Mal ideologisch veranlagt. Das ist LEIDER für denen erforderlich um sich identifizieren zu können. Es ist zwar nich mehr zeitgemäß aber trotzdem sollte man sie so akzeptieren, wie sie nun Mal sind.

Nein, es ist Propaganda. Warum überhaupt einen schwarzen Josef mit einer weißen Maria? Das ist sowieso historischer Blödsinn und macht keinen Sinn.

Warum nicht einen Eskimo Josef?

haihunter
09.12.2011, 15:11
...
Die VERNICHTUNG DER WEISSEN RASSE ist oberste Agenda des globalisierten Umvolkungskartells!

:depp: Welch ein rassistisches Dummgeschwätz. :rolleyes:

LOL
09.12.2011, 15:24
Dann schau dir mal einen schön geräucherten, gut abgehangenen Schwarzwälder Schinken an. So ein schönes Stück Fleisch sieht man selten.

Der Schinken hat natürlich kein Gehirn, aber das scheint bei diesem Thema ja auch nicht wichtig zu sein. Hauptsache, ein optischer Prachtkerl...
Dann musst du aber auch Konsequent dein Beispiel zuende denken: Zu Schwarzwälder Schinken passt auch phantastisch ein kühles Blondes...;)

Sprecher
09.12.2011, 16:15
Zur Stützung der These von der Umvolkung ist nichts zu schade. Sogar ein belangsloser Fund bei Ebay ist ein Beleg für das Wirken finsterer Mächte, zumindest für unsere ehrenamtlichen Negerzähler.
Außerdem waren Jesus und Maria Orientalen. Mit ihrem Aussehen würden hätten sie gut in das gängige Feindbild des "südländischen Kulturbereicherers" gepasst. Man hat sie aber zu Ehrenariern gemacht.

Da kannst du mal sehen wie tolerant wir Nazis und Rassisten sind.

Sprecher
09.12.2011, 16:18
In jeder süddeutschen romantischen Kleinstadt trifft man inzwischen früh morgens bereits auf drei bis vier Neger, die sehr häufig Französisch untereinander sprechen..
E

In der Nähe der Besatzer-Stützpunkte pflegen die Neger allerdings meist englisch zu sprechen und Uniform zu tragen.
Was die entsprechend veranlagten Damen natürlich noch feuchter macht.

Registrierter
09.12.2011, 16:34
:depp: Welch ein rassistisches Dummgeschwätz. :rolleyes:

kannst Du nur ein einziges Sachargument gegen diese in jahrelanger Recherche entstandene These vorbringen?

Registrierter
09.12.2011, 16:37
In der Nähe der Besatzer-Stützpunkte pflegen die Neger allerdings meist englisch zu sprechen und Uniform zu tragen.
Was die entsprechend veranlagten Damen natürlich noch feuchter macht.

also hier bei uns fährt ein piep in einem schicken neuen Range Rover mit frz. Kennzeichen, allesamt in Designerklamotten gekleidet
Das Pärchen ist auf dem Sozialamt als hilfsbedürftig registriert und lebt von Stütze.

Es gibt unzählige Fälle von Sozialhilfeempfängern, die sowohl in Frankreich als auch in der BRD abzocken und darüber hinaus noch hier und da ein bisschen maklern und so eien kmfotablen Lebensstil eines Millionärs führen können.

Registrierter
09.12.2011, 16:40
Zur Stützung der These von der Umvolkung ist nichts zu schade. Sogar ein belangsloser Fund bei Ebay ist ein Beleg für das Wirken finsterer Mächte, zumindest für unsere ehrenamtlichen Negerzähler.
Außerdem waren Jesus und Maria Orientalen. Mit ihrem Aussehen würden hätten sie gut in das gängige Feindbild des "südländischen Kulturbereicherers" gepasst. Man hat sie aber zu Ehrenariern gemacht.


Als Angehöriger des Bildungsprekariats ist Dir natürlich unbekannt, dass "Orientalen" vor der Arabisierung hellhäutig und oftmals blond waren.
Jesus könnte sogar rote Haare gehabt haben.

ochmensch
09.12.2011, 16:49
Maria wurde von jemand anderem geschwängert. Die Überschrift ist daher irreführend.

So langsam wird mir klar, dass die dargestellte Szene gar nicht belanglos ist, sondern Kunst. Na ja, keine große Kunst aber doch Kunst. Es werden Sehgewohnheiten und Erwartungen absichtlich nicht bedient. Der Zuschauer ist irritiert und muss sich Gedanken machen. Mit Kitsch ginge das nicht. Das alles ohne beleidigende Darstellung, denn es handelt sich um schöne Menschen. Gott hat nichts gegen Neger, das weiß ich genau.

Aber die Schafe sind doch ok, oder ?
Ein gemischtrassiger Porno wäre demnach dann auch Kunst, der die Leute zum nachdenken bewegen soll. Ich verstehe deine Sympathie für die Schafe.

Humer
09.12.2011, 16:59
Ein gemischtrassiger Porno wäre demnach dann auch Kunst, der die Leute zum nachdenken bewegen soll. Ich verstehe deine Sympathie für die Schafe.

Dabei würde der Überraschungseffekt fehlen, das gibt es bereits tausendfach. Deshalb ist so was auch keine Kunst.
Wieso hat Gott eigentlich dafür gesorgt, dass die Rassen sich untereinander vermehren können. Oder hat er nur geschlampt?

ochmensch
09.12.2011, 17:05
Dabei würde der Überraschungseffekt fehlen, das gibt es bereits tausendfach. Deshalb ist so was auch keine Kunst.
Wieso hat Gott eigentlich dafür gesorgt, dass die Rassen sich untereinander vermehren können. Oder hat er nur geschlampt?
Was hast du denn für ein Problem mit Gott? Rassen können sich per Definition untereinander vermehren. Ich glaube, du verstehst den Gegenstand der Diskussion hier nicht. Ich bin zwar skeptisch, dass sich das ändert, aber als Hinweis: Wir bewerten hier keine Rassen.

Efna
09.12.2011, 19:05
Nein, es ist Propaganda. Warum überhaupt einen schwarzen Josef mit einer weißen Maria? Das ist sowieso historischer Blödsinn und macht keinen Sinn.

Warum nicht einen Eskimo Josef?

Schliesslich waren Maria, Josef und Jesus Orientalen....

sibilla
09.12.2011, 19:09
Maria war keine Europäerin. Es ist auch äußerst unwahrscheinlich daß sie Maria hieß.
Es ist außerdem anzunehmen daß, wäre ihr wahres Alter zum fraglichen Zeitpunkt bekannt, die Bibel als jugendgefährdende Schrift eingestuft wäre.

war sie evtl. erst neun?

grüßle s.

sibilla
09.12.2011, 19:13
...ihre Brüste sind gemacht

sehe ich jetzt auch, die tatoos über seinem verborgenen zipfelchen sind auch gemacht.

ist der überhaupt beschnitten, in form vom bund gottes/jachwes/mochammeds

meine fresse, was für ein zirkus mit diesen märchen.

s.

LOL
09.12.2011, 20:47
Als Angehöriger des Bildungsprekariats ist Dir natürlich unbekannt, dass "Orientalen" vor der Arabisierung hellhäutig und oftmals blond waren.
Jesus könnte sogar rote Haare gehabt haben.Jo, aber von der Dornenkrone.

Löwe
10.12.2011, 00:09
Dann musst du aber auch Konsequent dein Beispiel zuende denken: Zu Schwarzwälder Schinken passt auch phantastisch ein kühles Blondes...;)

Aber nicht aus dem Schwarzwald!!!

Löwe
10.12.2011, 00:12
Als Angehöriger des Bildungsprekariats ist Dir natürlich unbekannt, dass "Orientalen" vor der Arabisierung hellhäutig und oftmals blond waren.
Jesus könnte sogar rote Haare gehabt haben.

Eh, er war Jude!

Rikimer
10.12.2011, 06:43
Maria war keine Europäerin. Es ist auch äußerst unwahrscheinlich daß sie Maria hieß.
Es ist außerdem anzunehmen daß, wäre ihr wahres Alter zum fraglichen Zeitpunkt bekannt, die Bibel als jugendgefährdende Schrift eingestuft wäre.

Richtig. Aber genau darauf zielen die primitiven Provokateure ab. Und das quer durch die Medien, eben zeitgeistgemaess. Eine der antik-aegyptisch aehnlichen Mischrasse, wie dies der Vater Europas, Coudenhove-Kalergi sich so gewuenscht hat.


„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“

Praktischer Idealismus, Seite 23.



„In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizonts verbinden.“

Praktischer Idealismus, Seite 21.



„Dann wird die erotische Lebensform der Minderwertigen und Mittelmäßigen Freie Liebe sein, der Auserwählten: Freie Ehe. So wird der neue Zuchtadel der Zukunft nicht hervorgehen aus den künstlichen Normen menschlicher Kastenbildung, sondern aus den göttlichen Gesetzen erotischer Eugenik.

Die natürliche Rangordnung menschlicher Vollkommenheit wird an die Stelle der künstlichen Rangordnung: des Feudalismus und Kapitalismus treten.

Der Sozialismus, der mit der Abschaffung des Adels, mit der Nivellierung der Menschheit begann, wird in der Züchtung des Adels, in der Differenzierung der Menschheit gipfeln. Hier, in der sozialen Eugenik, liegt seine höchste historische Mission, die er heute noch nicht erkennt: aus ungerechter Ungleichheit über Gleichheit zu gerechter Ungleichheit zu führen, über die Trümmer aller Pseudo-Aristokratie zu echtem neuem Adel.“

Praktischer Idealismus, Seite 56/57.

MfG

Rikimer

berty
10.12.2011, 08:42
Schliesslich waren Maria, Josef und Jesus Orientalen....

Bist du sicher? Ich denke, wir werden seit 2000 Jahren belogen. Das Ereignis fand irgendwo im Süden der Republik statt.

http://fraenkische-schweiz.bayern-online.de/uploads/pics/krippe_pfalzmuseum_2008_01.jpg

BRDDR_geschaedigter
10.12.2011, 11:23
Schliesslich waren Maria, Josef und Jesus Orientalen....

Nein, sie waren Juden. Juden sind ein eigenes Volk und keine Araber.

Und seit wann ist ein Neger ein Orientale? Oh man.

Löwe
10.12.2011, 12:33
Nein, sie waren Juden. Juden sind ein eigenes Volk und keine Araber.

Und seit wann ist ein Neger ein Orientale? Oh man.

Wenn er jetzt doch zu lange in der Sonne war?

DvB
10.12.2011, 21:27
Dann schau dir mal einen schön geräucherten, gut abgehangenen Schwarzwälder Schinken an. So ein schönes Stück Fleisch sieht man selten.

Der Schinken hat natürlich kein Gehirn, aber das scheint bei diesem Thema ja auch nicht wichtig zu sein. Hauptsache, ein optischer Prachtkerl...

Der Schinken hat auch nicht so einen ultraintelligenten Gesichtsausdruck wie der Prachtkerl. :hihi:

Doppelagent
11.12.2011, 05:33
stimmt. (...)

ich weiss. deshalb sollten sie sich auf die psychiatrie zubewegen bevor die sich auf sie
zubewegt. :-)

SAMURAI
11.12.2011, 07:15
Hätte der Michel genug gepoppt* hätte das Land heute vieles erspart geblieben.

* Ohne Verhütung

eben - eben

Statt dessen haben die Südlänger gepoppt und die Ergebisse sitzen mehrheitlich vor Gericht und im Knast. Der Rest im Sozialamt.

Registrierter
11.12.2011, 12:11
Nein, sie waren Juden. Juden sind ein eigenes Volk und keine Araber.

Und seit wann ist ein Neger ein Orientale? Oh man.

Historische Juden sind Semiten, ebenso wie Araber und Eriträer.
Vergleiche einfach mal Arafats Schlauchbootlippen mit jenen bekannter Juden.

"Moderne Juden" sind zu 85% turkstämmige Khasaren.

BRDDR_geschaedigter
11.12.2011, 12:44
Historische Juden sind Semiten, ebenso wie Araber und Eriträer.
Vergleiche einfach mal Arafats Schlauchbootlippen mit jenen bekannter Juden.

"Moderne Juden" sind zu 85% turkstämmige Khasaren.

Das wurde schon widerlegt. Außerdem sind die Juden eine Mischung aus Josef und eine Ägypterin (Weiße), also unterscheiden sie sich von den Arabern. Die angeblichen Khasaren haben gemeinsame Gene mit den in Israel gebliebenen Juden.

Skaramanga
11.12.2011, 18:59
Als Angehöriger des Bildungsprekariats ist Dir natürlich unbekannt, dass "Orientalen" vor der Arabisierung hellhäutig und oftmals blond waren.
Jesus könnte sogar rote Haare gehabt haben.

Cleopatra war 100%ige Mazedonierin und sah mit Sicherheit weder orientalisch noch negroid aus. Eher sowas:

http://www.mode.net/wp-content/uploads/2010/06/alexander-angelina-jolie.jpg

Auch die forensischen Rekonstruktionen von Pharaonenköpfen erinnern eher an Römer oder Spanier.

http://msnbcmedia2.msn.com/j/msnbc/Components/Photos/041129/041129_coslog_bcol2_2p.grid-4x2.jpg

Rikimer
12.12.2011, 01:23
Historische Juden sind Semiten, ebenso wie Araber und Eriträer.
Vergleiche einfach mal Arafats Schlauchbootlippen mit jenen bekannter Juden.

"Moderne Juden" sind zu 85% turkstämmige Khasaren.

Naja, die meisten heutigen Palaestinenser haben mit der Bevoelkerung von vor 2000 Jahren genetisch nicht mehr viel zu tun.

MfG

Rikimer

Efna
12.12.2011, 10:20
Nein, sie waren Juden. Juden sind ein eigenes Volk und keine Araber.

Und seit wann ist ein Neger ein Orientale? Oh man.

Die Ursprünglichen Häbräer waren ein Volk was ethnisch sehr nah mit den Araber verwandt mehr als etwa zwischen Araber und Araber oder Araber und Perser. Die heutigen Juden haben mit den historischer Israeliten kaum noch was gemein wesentlich weniger als die Araber. Von daher kann ich mir gut vorstellen das Maria ungefähr so aus sah.

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/10/22/53/d83ff08ba94451b12fddb4659e328ac3_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Löwe
12.12.2011, 11:52
Cleopatra war 100%ige Mazedonierin und sah mit Sicherheit weder orientalisch noch negroid aus. Eher sowas:

http://www.mode.net/wp-content/uploads/2010/06/alexander-angelina-jolie.jpg

Auch die forensischen Rekonstruktionen von Pharaonenköpfen erinnern eher an Römer oder Spanier.


http://msnbcmedia2.msn.com/j/msnbc/Components/Photos/041129/041129_coslog_bcol2_2p.grid-4x2.jpg

Aber erst seit der Schwuchtel Alexander.

Löwe
12.12.2011, 11:58
Die Ursprünglichen Häbräer waren ein Volk was ethnisch sehr nah mit den Araber verwandt mehr als etwa zwischen Araber und Araber oder Araber und Perser. Die heutigen Juden haben mit den historischer Israeliten kaum noch was gemein wesentlich weniger als die Araber. Von daher kann ich mir gut vorstellen das Maria ungefähr so aus sah.

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/10/22/53/d83ff08ba94451b12fddb4659e328ac3_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Ich verstehe dieses Gesülze nicht mehr, die Juden und die Araber hatten einen gemeinsamen Stammvater und der hieß Abraham. Die Araber hat er mit seiner Sklavin und die Juden mit seiner Frau zusammengevögelt, so stehts geschrieben.

Efna
12.12.2011, 14:07
Ich verstehe dieses Gesülze nicht mehr, die Juden und die Araber hatten einen gemeinsamen Stammvater und der hieß Abraham. Die Araber hat er mit seiner Sklavin und die Juden mit seiner Frau zusammengevögelt, so stehts geschrieben.

Ändert aber nichts an der Tatsache das die heutigen mit den ethnischen Häbräern mehr zu tun haben und näher mit ihnen verwandt sind als die heutigen Juden die grösstenteils Osteuropäer sind.

Löwe
12.12.2011, 14:17
Ändert aber nichts an der Tatsache das die heutigen mit den ethnischen Häbräern mehr zu tun haben und näher mit ihnen verwandt sind als die heutigen Juden die grösstenteils Osteuropäer sind.

Jahrtausende lange Inzucht hat ihre Spuren hinterlassen. Es gibt Krankheiten die Juden-speziefisch sind, die also nur Juden bekommen.

Efna
12.12.2011, 14:27
Jahrtausende lange Inzucht hat ihre Spuren hinterlassen. Es gibt Krankheiten die Juden-speziefisch sind, die also nur Juden bekommen.

Nein die heutigen sind keine Häbräer mehr sonst sehen sie eher wie Araber aus, die einzigsten Juden die vielleicht noch Nachkommen der Hebräer sind die Mizrahim

http://farm3.static.flickr.com/2301/2234441623_ae7cf49515.jpg

Löwe
12.12.2011, 14:32
Nein die heutigen sind keine Häbräer mehr sonst sehen sie eher wie Araber aus, die einzigsten Juden die vielleicht noch Nachkommen der Hebräer sind die Mizrahim

http://farm3.static.flickr.com/2301/2234441623_ae7cf49515.jpg

Sag nicht "nein", such im Net nach spezifischen Judenkrankheiten, da wirst du dich wundern.

Efna
12.12.2011, 14:35
Sag nicht "nein", such im Net nach spezifischen Judenkrankheiten, da wirst du dich wundern.

Ist aber kein Beweiss dafür das die heutigen Juden nachkommen der Hebräer sind und wenn man blonde Blauäugige Juden sieht ist das noch unwahrscheinlicher.

Löwe
12.12.2011, 14:52
Ist aber kein Beweiss dafür das die heutigen Juden nachkommen der Hebräer sind und wenn man blonde Blauäugige Juden sieht ist das noch unwahrscheinlicher.

Konvertiten?

Efna
12.12.2011, 14:57
Konvertiten?

Das wird der Grossteil der heutigen Juden sein...

Löwe
12.12.2011, 15:00
Das wird der Grossteil der heutigen Juden sein...

Dan sind das keine rechten Juden. Nur der ist Jude, der eine jüdische Mutter hat, oder bin ich da falsch?

Efna
12.12.2011, 15:03
Dan sind das keine rechten Juden. Nur der ist Jude, der eine jüdische Mutter hat, oder bin ich da falsch?

Wenn die Mutter eoines Juden aber auch nur eine Konvertitin ist?

Löwe
12.12.2011, 15:12
Wenn die Mutter eoines Juden aber auch nur eine Konvertitin ist?

Ei und Henne? Konvertitin= keine Jüdin, nach strengem Glauben.

BRDDR_geschaedigter
12.12.2011, 17:01
Ich verstehe dieses Gesülze nicht mehr, die Juden und die Araber hatten einen gemeinsamen Stammvater und der hieß Abraham. Die Araber hat er mit seiner Sklavin und die Juden mit seiner Frau zusammengevögelt, so stehts geschrieben.

Nein, Josef hat die Kinder mit weiner weißen Ägypterin gezeugt. Deshalb unterscheiden sich die Juden von den Arabern.

Efna
12.12.2011, 17:13
Nein, Josef hat die Kinder mit weiner weißen Ägypterin gezeugt. Deshalb unterscheiden sich die Juden von den Arabern.

Und woher hasst du den blödsinn?

BRDDR_geschaedigter
12.12.2011, 17:13
Und woher hasst du den blödsinn?

Steht schon im AT du Trottel.

Efna
12.12.2011, 17:17
Steht schon im AT du Trottel.

wo steht da was von weiss? Davon abgesehen das du mir immer noch den Beweiss schuldig bist das die Ägypter blonde Haare und blaue Augen hatten bist.

BRDDR_geschaedigter
12.12.2011, 17:18
wo steht da was von weiss? Davon abgesehen das du mir immer noch den Beweiss schuldig bist das die Ägypter blonde Haare und blaue Augen hatten bist.

Natürlich hatten nicht alle Ägypter blonde Haare, aber die Bilder habe ich schon hier reingestellt. In einem anderen Strang hat jemand ein Foto von einem Ägypter reingestellt, was eher einem Römer oder Spanier ähnelt. Oh man, natürlich sahen sie nicht aus wie Wikinger.

Gärtner
12.12.2011, 17:18
Ob ICQ, Neckermann, oder x-bliebige Werbung im www:
der Neger an der Seite einer eroberten weissen Blondine ist das rassistische Lieblingsmotiv der globalistischen Umvolkungslobby.

Nun jedoch war SCHEINBAR auch ebay über dieses Motiv empört:

http://de.nachrichten.yahoo.com/sexy-krippenspiel--ebay-verbietet-date-mit-der-heiligen-jungfrau-maria.html
http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/3r6JhWODF2KGKPXOB1Cc.w--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTMxMA--/http://l.yimg.com/os/252/2011/12/07/300400-dez11-DE-Junfrau-Maria-spl338342-003_145114.jpg
In Wahrheit natürlich wird hier lediglich der letzte Widerstand in der weissen Bevölkerung ausgelotet.
So werden wir auch in den kommenden Jahren solche Provokationen erdulden müssen, bis der Bevölkerungsaustausch schliesslich die weisse Bevölkerung in die Minderheit gepoppt haben wird und der letzte Widerstand der Weissen in die Minderheit gedrängt sein wird.

Die VERNICHTUNG DER WEISSEN RASSE ist oberste Agenda des globalisierten Umvolkungskartells!
Du hast einen Knall.



Nein, Josef hat die Kinder mit weiner weißen Ägypterin gezeugt. Deshalb unterscheiden sich die Juden von den Arabern.

Und du gleichermaßen.


Was muß man euch eigentlich bezahlen, damit ihr mal wenigstens für ein paar Momente euren rassistischen Starrkrampf unter Kontrolle bekommt?

BRDDR_geschaedigter
12.12.2011, 17:41
Du hast einen Knall.




Und du gleichermaßen.


Was muß man euch eigentlich bezahlen, damit ihr mal wenigstens für ein paar Momente euren rassistischen Starrkrampf unter Kontrolle bekommt?

Was soll an Fakten rassistisch sein? Oder glaubst du wirklich, dass die Ägypter Araber oder Schwarze waren? :))

Gärtner
12.12.2011, 17:44
Was soll an Fakten rassistisch sein? Oder glaubst du wirklich, dass die Ägypter Araber oder Schwarze waren? :))

"Weiße Ägypterin". Hast du zuviel Persil geschnupft oder ist das bei dir der Normalzustand?

Registrierter
12.12.2011, 17:48
Du hast einen Knall.




Und du gleichermaßen.


Was muß man euch eigentlich bezahlen, damit ihr mal wenigstens für ein paar Momente euren rassistischen Starrkrampf unter Kontrolle bekommt?

Der Starrkrampf findet schon seit längerem in Deinem Hirn statt, da du trotz aller Hinweise nicht willens (um nicht weiter zu spekulieren) bist, die hier so vielfach aufgedeckte Agenda der gezielten Vernichtung der weissen Rasse unter jüdischer Regie mal eigenständig zu recherchieren.

Die Quellenlage ist erdrückend, um es mal zurückhaltend auszudrücken.
Dass Du Dich in Deiner ideologischen Komfortzone kommod eingerichtet hast, um die harte Realität der Agenda zur Vernichtung von Dir und Deiner Rasse nicht in Dein Bewusstsein gelangen zu lassen und stattdessen täglich die Systempropaganda aus den gesteuerten Medien des Politbüros aufzusagen, wie zu Stalins Zeiten, kann dir natürlich nicht in den Sinn kommen.

##edit##.

How Nations Die

http://www.youtube.com/watch?v=iTLB3wFM9nU
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=youtube+how+nations+die&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#hl=de&client=opera&hs=FPq&rls=de&channel=suggest&q=%22+how+nations+die%22&gs_sm=e&gs_upl=6607l10859l0l11402l2l2l0l0l0l0l761l1050l2-1.6-1l2l0&biw=1024&bih=657&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&tab=wv&ei=4T7mTterMoSV8QOK3dTtAw&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=f940604a2d03fab3

Löwe
12.12.2011, 17:54
Was soll an Fakten rassistisch sein? Oder glaubst du wirklich, dass die Ägypter Araber oder Schwarze waren? :))

Araber wohl weniger, aber Schwarze.

BRDDR_geschaedigter
12.12.2011, 18:09
Araber wohl weniger, aber Schwarze.

Das ist ja noch falscher.

Gärtner
12.12.2011, 18:12
Der Starrkrampf findet schon seit längerem in Deinem Hirn statt, da du trotz aller Hinweise nicht willens (um nicht weiter zu spekulieren) bist, die hier so vielfach aufgedeckte Agenda der gezielten Vernichtung der weissen Rasse unter jüdischer Regie mal eigenständig zu recherchieren.

Die Quellenlage ist erdrückend, um es mal zurückhaltend auszudrücken.
Dass Du Dich in Deiner ideologischen Komfortzone kommod eingerichtet hast, um die harte Realität der Agenda zur Vernichtung von Dir und Deiner Rasse nicht in Dein Bewusstsein gelangen zu lassen und stattdessen täglich die Systempropaganda aus den gesteuerten Medien des Politbüros aufzusagen, wie zu Stalins Zeiten, kann dir natürlich nicht in den Sinn kommen.

##edit##

How Nations Die

http://www.youtube.com/watch?v=iTLB3wFM9nU
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=youtube+how+nations+die&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#hl=de&client=opera&hs=FPq&rls=de&channel=suggest&q=%22+how+nations+die%22&gs_sm=e&gs_upl=6607l10859l0l11402l2l2l0l0l0l0l761l1050l2-1.6-1l2l0&biw=1024&bih=657&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&tab=wv&ei=4T7mTterMoSV8QOK3dTtAw&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=f940604a2d03fab3

Dieses irre Gequatsche muß ich nicht kommentieren, das kommentiert sich von allein.

Wahrscheinlich sind die blutbefleckten Agenten der "Umvolkung" auch daran schuld, daß immer weniger weiße Arier-Hühnereier im Laden zu haben sind, sondern pöse, farbige Migranteneier. :comic:

Gärtner
12.12.2011, 18:17
Das ist ja noch falscher.

Im 8. Jhdt. vor Chr. regierten für knapp 100 Jahre nubische Herrscher über Ägypten und bescherten dem Land eine Periode des Friedens.


Du wurdest belehrt.

BRDDR_geschaedigter
12.12.2011, 18:18
Im 8. Jhdt. vor Chr. regierten für knapp 100 Jahre nubische Herrscher über Ägypten und bescherten dem Land eine Periode des Friedens.


Du wurdest belehrt.

Und weiter? Da waren die Juden schon längst draußen. Das dürfte schon nach Salomon sein.

Registrierter
12.12.2011, 18:34
Dieses irre Gequatsche muß ich nicht kommentieren, das kommentiert sich von allein.

Wahrscheinlich sind die blutbefleckten Agenten der "Umvolkung" auch daran schuld, daß immer weniger weiße Arier-Hühnereier im Laden zu haben sind, sondern pöse, farbige Migranteneier. :comic:

Nein, müssen mußt Du gar nix.
Ihr systemtreuen Umvolkungsagenten kneift grundsätzlich den Schwanz ein, sobald man Eure menschenverachtende Ideologie aufs Tapet bringt.

Argumente bringt Ihr naturgemäß niemals.
Ihr handelt, wie von Euren Führungsoffizieren ins Buch geschriebene, immer nach
Paragraf 1 der Propagandafibel:
wenn Du keine Argumente mehr hast, diskreditiere die Quelle.


So wird die Umvolkung von Zionisten in ALLE weissen Länder hineingedrückt:

How Zionists Divide and Conquer

http://www.youtube.com/watch?v=FJjSzXkm55o
http://www.youtube.com/watch?v=FJjSzXkm55o


www.youtube.com/user/drdduke

www.davidduke.com/

Almost every day of my life I hear something like this from a lady who courageously told me that I was welcome to quote her by name.:

“Dr. Duke, When I finally took the time to read your articles and watched your videos I was astonished how you are completely different than the way the media portrays you. Your articles are well-documented and thoughtful, and your message is one of real human rights. You stand on the right side of all the important human rights issues, the right of freedom of speech. You always urge your own people toward non-violence and moral behavior with respect toward other races. You are opposed to the war and violence promoted by the international Zionists. You believe in the right of all peoples on earth to preserve their heritage and culture, freedom and independence, as compared to the Globalist warmongers who want to exploit every people on the planet. In addition to all that, I just can’t fathom your strength and courage to never give up the fight for your principles in the face of the constant lies about you. The fact that your own speeches, writings and statements are so different than the way the media portrays your beliefs — is absolute proof that the media lies about you! Thank you and I will support you and your work every way I can, you are an incredible inspiration to me.” Sincerely,

Löwe
12.12.2011, 18:35
Und weiter? Da waren die Juden schon längst draußen. Das dürfte schon nach Salomon sein.

Durch die Kriege, die von den Pharaonen über Jahrtausende geführt wurden, hat sich wohl eine bunte Mischung in der damaligen Bevölkerung ergeben. Auch heute noch wehrt sich die Ägyptische Bevolkerung dagegen, als Araber bezeichnet zu werden. Als die "Juden" Ägypten verließen, hießen sie oder nannten sie sich noch Israellieten, das mit den Juden kam erst später.

Registrierter
12.12.2011, 19:22
Nein, müssen mußt Du gar nix.
Ihr systemtreuen Umvolkungsagenten kneift grundsätzlich den Schwanz ein, sobald man Eure menschenverachtende Ideologie aufs Tapet bringt.

Argumente bringt Ihr naturgemäß niemals.
Ihr handelt, wie von Euren Führungsoffizieren ins Buch geschriebene, immer nach
Paragraf 1 der Propagandafibel:
wenn Du keine Argumente mehr hast, diskreditiere die Quelle.


So wird die Umvolkung von Zionisten in ALLE weissen Länder hineingedrückt:

How Zionists Divide and Conquer

http://www.youtube.com/watch?v=FJjSzXkm55o
http://www.youtube.com/watch?v=FJjSzXkm55o


www.youtube.com/user/drdduke

www.davidduke.com/

Almost every day of my life I hear something like this from a lady who courageously told me that I was welcome to quote her by name.:

“Dr. Duke, When I finally took the time to read your articles and watched your videos I was astonished how you are completely different than the way the media portrays you. Your articles are well-documented and thoughtful, and your message is one of real human rights. You stand on the right side of all the important human rights issues, the right of freedom of speech. You always urge your own people toward non-violence and moral behavior with respect toward other races. You are opposed to the war and violence promoted by the international Zionists. You believe in the right of all peoples on earth to preserve their heritage and culture, freedom and independence, as compared to the Globalist warmongers who want to exploit every people on the planet. In addition to all that, I just can’t fathom your strength and courage to never give up the fight for your principles in the face of the constant lies about you. The fact that your own speeches, writings and statements are so different than the way the media portrays your beliefs — is absolute proof that the media lies about you! Thank you and I will support you and your work every way I can, you are an incredible inspiration to me.” Sincerely,



Hypocrisy — The Menorah/Hanukkah Double Standard!
http://www.davidduke.com/images/chanukkah-hanukkah1.jpg
My video, The Jewish War on Christmas!, shows three things with absolute clarity:

1) That while overt Christian symbols such as crosses or manger scenes are banned from public ground in America, overt symbols of the Jewish religion are legally displayed and promoted on public land all over the United States.

2) That such hypocrisy reveals the real rulers of America. Two percent of the population get their way, but the overwhelming majority of the American people are prohibited from their religious and cultural expressions.

3) That Hanukkah and the Menorah as it’s symbol (and that of Judaism) is a celebration of Jewish separateness and supremacy from other peoples. In an America where the media preaches assimilation, we have huge symbols in some of America’s most sacred places promoting Jewish “resistance to assimilation.”

Here is a photo copy of an article from Jewish learning on its websites about Hanukkah. You can easily check out the real meaning of Hanukkah on the Internet. You will find the true Judaic meaning of Hanukkah as compared to the lies that they give out for Gentile consumption. It shows “The Festival of Chanukah” and how it is “Dedicated against Assimilation.”

All of this should stimulate many questions from unawakened Gentiles to the phenomenon of Jewish supremacism. How can a Jewish dominated national media in America that promotes assimilation for all races and peoples in America — also promote huge symbols erected to promote Jewish resistance to assimilation? The answer is complex, but essentially it is that racial assimilation, multiculturalism, massive diverse immigration are weapons used by Jewish supremacists to dominate our society. I quote leading Jews who openly speak of “divide and conquer” and unashamedly promote Jewish solidarity, the Jewish and Israeli agenda and “non-assimilation.” A neat trick, isn’t it? And no where is the hypocrisy more revealed than the giant Menorah erected across from the White House in the same places where symbols of the Christian religion are banned. — Dr. David Duke
www.davidduke.com

Raczek
12.12.2011, 19:27
Rassenvermischung ist und bleibt vornehmlich ein Problem urbaner Unterschichten und selbst dort nur eine Ausnahmeerscheinung. Die Natur hat uns durch die Evolution bekanntlich eine Vorliebe für das Vertraute eingepflanzt und das wird keine noch so ausgefeilte Berieselung in Bild oder Schrift querschnittlich verwässern können.

Registrierter
13.12.2011, 00:21
Rassenvermischung ist und bleibt vornehmlich ein Problem urbaner Unterschichten und selbst dort nur eine Ausnahmeerscheinung. Die Natur hat uns durch die Evolution bekanntlich eine Vorliebe für das Vertraute eingepflanzt und das wird keine noch so ausgefeilte Berieselung in Bild oder Schrift querschnittlich verwässern können.

Du warst die letzten Jahre wohl nicht in einer europäischen Stadt.
In jeder Fussgängerzone zeigen sich hübsche Blondinen und auch Brünette mit Negern, Moslems und derlei Fremdvolk mehr oft genug schon mit Kinderwagen.

Shahirrim
13.12.2011, 00:28
Unglaublich, was in den Hirnen der Khazaren vor sich geht. Da aber der 13. Stamm die Vernichtung des Christentums sich auf die Agenda geschrieben hat, wird wohl von dort noch viel mehr schreckliches kommen. Steht alles im Talmud und der 13. Stammm hält sich dran!!!

Rikimer
13.12.2011, 01:05
Unglaublich, was in den Hirnen der Khazaren vor sich geht. Da aber der 13. Stamm die Vernichtung des Christentums sich auf die Agenda geschrieben hat, wird wohl von dort noch viel mehr schreckliches kommen. Steht alles im Talmud und der 13. Stammm hält sich dran!!!

Nach dem Ende des Christentums faellt auch der Schutz fuer das Judentum im derzeitigen Westen weg. Was nach dem Ende der Christenverfolgung eine Ausloeschung des Judentums bedeuten wird.

MfG

Rikimer

Rockatansky
13.12.2011, 01:19
Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen wie ~ 10 Millionen Juden sich gegen so viele Muslims und Afrikaner behaupten wollen ....

Rikimer
13.12.2011, 01:26
Durch die Kriege, die von den Pharaonen über Jahrtausende geführt wurden, hat sich wohl eine bunte Mischung in der damaligen Bevölkerung ergeben. Auch heute noch wehrt sich die Ägyptische Bevolkerung dagegen, als Araber bezeichnet zu werden. Als die "Juden" Ägypten verließen, hießen sie oder nannten sie sich noch Israellieten, das mit den Juden kam erst später.

Die Aegypter sind wohl eine Mischung aus orientalischer, semitischer, europaeischer und schwarzer Bevoelkerung. Also eine Mischrasse.

MfG

Rikimer

Raczek
13.12.2011, 13:56
Du warst die letzten Jahre wohl nicht in einer europäischen Stadt.
In jeder Fussgängerzone zeigen sich hübsche Blondinen und auch Brünette mit Negern, Moslems und derlei Fremdvolk mehr oft genug schon mit Kinderwagen.

Vielleicht kann ich aber auch einfach erlebte Straßenbilder quantitativ korrekt einordnen und überhöhe sie nicht maßlos, wie das ebenso menschlich, fast immer geschieht?

Und selbst wenn es so wäre, was willst du denn machen solange es freiwillig ist? Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass der heutige, weiße Durchschnittsjungmann oftmals ein androgynes, hemdärmliges Weichei ist, mit dem Frau nichts anzufangen weiß?

Bettmaen
13.12.2011, 14:11
[...]

Und selbst wenn es so wäre, was willst du denn machen solange es freiwillig ist? Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass der heutige, weiße Durchschnittsjungmann oftmals ein androgynes, hemdärmliges Weichei ist, mit dem Frau nichts anzufangen weiß?
Oder ein Opfer der feministischen Propaganda?

Frauen haben ja ein Gespür für Machtverhältnisse und wußten sich schon immer auf die Seite der Sieger zu schlagen.

Die von der Feinden eines weißen Europas und den Jüngern von Coudenhove-Kalergi eingeschleusten Besatzer zählen zu den Siegern. Sie können dumm wie Fladenbrot sein, aber sie haben die Rückendeckung der Eliten, auch dann, wenn sie Einheimische erstechen.

Der weiße Mann ist wirklich Opfer und loser. Neben den weißen Männern sind schwarze Frauen die Verlierer. Ihre Männer angeln sich weiße Frauen oder landen im Knast, aber schwarze Frauen finden bei weitem nicht so viel Gefallen bei weißen Männern. Die Propaganda für Rassenmischung zeigt darum meist Blondinen mit schwarzen Männern.

Raczek
13.12.2011, 14:15
Vllt. sind auch einfach deren Eltern untauglicher Müll, in erster Linie wird man nämlich von denen eingenordet und nicht von Genderschrott in Schule oder Fernsehen.

Aber wen kratzt es schon, das Stärkere setzt sich durch, so ist die Natur.

Löwe
14.12.2011, 18:33
Du warst die letzten Jahre wohl nicht in einer europäischen Stadt.
In jeder Fussgängerzone zeigen sich hübsche Blondinen und auch Brünette mit Negern, Moslems und derlei Fremdvolk mehr oft genug schon mit Kinderwagen.

Immer schön auf die Inzucht achten, back to the Roots.

Don
14.12.2011, 19:23
Cleopatra war 100%ige Mazedonierin und sah mit Sicherheit weder orientalisch noch negroid aus. Eher sowas:

http://www.mode.net/wp-content/uploads/2010/06/alexander-angelina-jolie.jpg



Ich akzeptiere nur EINE Cleopatra.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT9k1EGp09wW_mQiZzNeqN3hqeGMQnWW Nfaq6worlnvzqJ7MuoQpw

haihunter
15.12.2011, 12:22
kannst Du nur ein einziges Sachargument gegen diese in jahrelanger Recherche entstandene These vorbringen?

Klar könnte ich das, hat bei einem rassistischen Dummschwätzer wie dir aber eh keinen Sinn.

Löwe
15.12.2011, 12:48
Ich akzeptiere nur EINE Cleopatra.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT9k1EGp09wW_mQiZzNeqN3hqeGMQnWW Nfaq6worlnvzqJ7MuoQpw

Die Tussi ist Jüdin, oder war Jüdin.

Registrierter
16.12.2011, 01:48
Klar könnte ich das, hat bei einem rassistischen Dummschwätzer wie dir aber eh keinen Sinn.

Ja, da kommt aus einer hohlen Birne wieder nur kalter Wind.
Warum wusste das die versammelte Runde schon vorher?
Gib Dir doch mal richtig Mühe, dass alle Zellen Deines Resthirns mal koordiniert zusammen einen zusammenhängenden Gedanken bilden, der Dir ermöglicht, an der Diskussion teilzunehmen.

Könnte sein, dass Du das wirklich noch schaffst.
Auch wenn Du als BRD-Knecht natürlich nach Jahren der Indoktrination extrem wenig funktionierende Hirnmasse erhalten hast.
Aber komm, wir Drücken Dir die Daumen.
Also, jetzt ganz feste denken und dann einfach mal probieren.

Es wäre Dein erstes sinnvolles Posting seit Monaten.

Registrierter
16.12.2011, 01:49
Die Tussi ist Jüdin, oder war Jüdin.

Konvertitin.

Gottfried
16.12.2011, 03:28
Nach dem Ende des Christentums faellt auch der Schutz fuer das Judentum im derzeitigen Westen weg. Was nach dem Ende der Christenverfolgung eine Ausloeschung des Judentums bedeuten wird.

MfG

Rikimer

Genau das wollen einige Juden ja. Wolfgang Eggert erklärt, warum.

http://www.youtube.com/watch?v=j10xvokRl5s