PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten, die neue Türkenpartei



Hofer
07.12.2011, 18:54
Die Özguz steht dem radikalen islamischen Muslimmarkt nahe. In dem Maße, wie die SPD sich türkisiert, wird sie immer rechtsradikaler. Hier mal die Grauen Wölfe, dort der Muslimmarkt, was will man mehr?

Bald findet man auch noch die Muslimbruderschaft an der Spitze der SPD


Zitat

http://nachrichten.t-online.de/spd-bundesparteitag-erste-vizevorsitzende-mit-tuerkischen-wurzeln-gewaehlt/id_52068700/index


"Muslim-Markt, das Internetportal von deutschsprachigen Muslimen für gottesehrfürchtige Leser."

http://www.muslim-markt.de/index.html

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Dr. Yavuz Özoguz


Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten

Scourge
07.12.2011, 19:06
Hoffentlich verlieren die Sozialdeppen dadurch ein paar Prozent.

direkt
08.12.2011, 21:03
Die Özguz steht dem radikalen islamischen Muslimmarkt nahe. In dem Maße, wie die SPD sich türkisiert, wird sie immer rechtsradikaler. Hier mal die Grauen Wölfe, dort der Muslimmarkt, was will man mehr?

Bald findet man auch noch die Muslimbruderschaft an der Spitze der SPD


Zitat

http://nachrichten.t-online.de/spd-bundesparteitag-erste-vizevorsitzende-mit-tuerkischen-wurzeln-gewaehlt/id_52068700/index


"Muslim-Markt, das Internetportal von deutschsprachigen Muslimen für gottesehrfürchtige Leser."

http://www.muslim-markt.de/index.html

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Dr. Yavuz Özoguz


Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten

Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal. Die intelligenten Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

hephland
08.12.2011, 21:27
was hat die spd mit den brüdern von frau özgus zu tun?

Erik der Rote
08.12.2011, 21:28
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal. Die intelligenten Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

Leider deckt sich das mit meiner Erfahrung !!! Leute die mit Moral und ihre PC und ihre extremen Systemtreue ihr Geld verdienen, aber für das wohlergehen der Gesellschaft im praktischen Bereich nichts leisten !

Bettmaen
08.12.2011, 21:54
was hat die spd mit den brüdern von frau özgus zu tun?
Hat sie sich von den Ansichten ihrer Brüder öffentlich distanziert?

Dr Mittendrin
08.12.2011, 21:56
Ich hab heute nicht mehr die Zeit für alle die Dreckkübel die die SPD alle geliefert hat zu berichten.

latrop
08.12.2011, 22:04
Die Özguz steht dem radikalen islamischen Muslimmarkt nahe. In dem Maße, wie die SPD sich türkisiert, wird sie immer rechtsradikaler. Hier mal die Grauen Wölfe, dort der Muslimmarkt, was will man mehr?

Bald findet man auch noch die Muslimbruderschaft an der Spitze der SPD


Zitat

http://nachrichten.t-online.de/spd-bundesparteitag-erste-vizevorsitzende-mit-tuerkischen-wurzeln-gewaehlt/id_52068700/index


"Muslim-Markt, das Internetportal von deutschsprachigen Muslimen für gottesehrfürchtige Leser."

http://www.muslim-markt.de/index.html

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Dr. Yavuz Özoguz


Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten

Dieser Dr. Özogus ist der Vater - laut Meldung im TV.

latrop
08.12.2011, 22:06
Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal. Die intelligenten Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

Dann frage mal, wer in NRW die Diätenerhöhung von 10 200.--
auf 10 700.-- beantragt hat ?

Unsere Führungselite der SPD.

Houseworker
08.12.2011, 22:16
was hat die spd mit den brüdern von frau özgus zu tun?

Blut ist dicker als Wasser!
Im Islam ist die Familie eine Festung!

Houseworker
08.12.2011, 22:22
(Zitat...)

Du erlaubst, daß ich das hier ganz groß platziere, damit Dein super Kommentar nicht überlesen wird! ;)

Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverrätern, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!

Die SPD Führungseliten schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre Nachkommen die Zukunft gesichert.

Das Wohl Deutschlands und der Deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal.
Die intelligenten Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.

Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

Absolut top!!! :top: :top: :top:

-jmw-
08.12.2011, 22:57
aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die entsprechende Statistik darf hier gerne verlinkt werden.

opppa
09.12.2011, 07:50
Dann frage mal, wer in NRW die Diätenerhöhung von 10 200.--
auf 10 700.-- beantragt hat ?

Unsere Führungselite der SPD.

Nu ja, jeder denkt eben zuerst an sich!
(Nur ich, ich denke zuerst an mich!)

:]

franz
09.12.2011, 07:59
Nu ja, jeder denkt eben zuerst an sich!
(Nur ich, ich denke zuerst an mich!)

:]

so denkt der stramme Sozialist außerdem lautet der Sozialistische Grundsatz:; "alles was euch gehört, gehört auch mir, ! aber was mir gehört, geht euch nichts an !

Gruß franz

berty
09.12.2011, 08:11
Dann frage mal, wer in NRW die Diätenerhöhung von 10 200.--
auf 10 700.-- beantragt hat ?

Unsere Führungselite der SPD.

Man sieht daran wie eine Elite auch funktionieren kann. Die Führung schlägt vor und der Schwanz, die CDU, wedelt dem Herrchen erfreut zu.

http://www.ksta.de/html/artikel/1323357141130.shtml

Ingeborg
09.12.2011, 08:13
was hat die spd mit den brüdern von frau özgus zu tun?

bei Musels ist Blut dicker als das Parteibuch

cajadeahorros
09.12.2011, 08:15
was hat die spd mit den brüdern von frau özgus zu tun?

Was haben gewählte NPD-Abgeordnete mit angeblichen Verbrechen von sog. NSU-Terroristen zu tun?

Hofer
09.12.2011, 10:19
Du erlaubst, daß ich das hier ganz groß platziere, damit Dein super Kommentar nicht überlesen wird! ;)

Die SPD ist für mich ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverrätern, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!

Die SPD Führungseliten schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre Nachkommen die Zukunft gesichert.

Das Wohl Deutschlands und der Deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal.
Die intelligenten Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.

Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

Absolut top!!! :top: :top: :top:


Bitte einrahmen und im Wohnzimmer aufhängen , mit Spott-Licht !!!!!!!!!!!!

opppa
09.12.2011, 13:15
Man sieht daran wie eine Elite auch funktionieren kann. Die Führung schlägt vor und der Schwanz, die CDU, wedelt dem Herrchen erfreut zu.

http://www.ksta.de/html/artikel/1323357141130.shtml

Man kann aber auch darauf schließen, daß die "Förderung" durch die
Wirtschaft nicht mehr so sprudelt wie früher!

:D