PDA

Vollständige Version anzeigen : Somalische Gang: Killt diese weiße Nutte!



Houseworker
07.12.2011, 13:25
Die weiße Sozialarbeiterin Rhea Page war in Leicester abends mit ihrem Freund auf dem Heimweg aus der Kneipe und wartete auf ein Taxi, da wurden sie von einer somalischen Moslem-Truppe angegriffen!
Den Schwestern Ambaro und Hibo Maxamed,(24) Ayan, (28) und ihrem Cousin Ifrah Nur (28).
Die Moslems riefen “Killt die weiße Nutte”, rissen ihr ein Büschel Haare aus, boxten sie zu Boden und kickten weiter auf sie ein, bis die Polizei kam.

Nach der Festnahme ließ der Richter den Schlägertrupp aber wieder laufen.
Zwar wäre eine Anklage wegen schwerer Körperverletzung mit bis zu 5 Jahren Haft möglich gewesen, aber der Richter ließ sie laufen, da Moslems keinen Alkohol gewöhnt seien.
Bei dem Schlägertrupp handelte es sich nicht um dumme Teenager, sondern um Erwachsene!


Das Opfer verlor hingegen seinen Arbeitsplatz.


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2070562/Muslim-girl-gang-kicked-Rhea-Page-head-yelling-kill-white-slag-FREED.html

SAMURAI
07.12.2011, 13:26
War die Dame verschleiert ?

Houseworker
07.12.2011, 13:29
War die Dame verschleiert ?

Schau Dir auf dem Link einfach mal die Bilder an!

derRevisor
07.12.2011, 13:36
Da hat es sicher keine Unschuldige getroffen und den "Arbeitsplatz" ist sie auch noch los :D

Houseworker
07.12.2011, 13:59
Da hat es sicher keine Unschuldige getroffen und den "Arbeitsplatz" ist sie auch noch los :D

Aha, Du begrüßt also Migrantengewalt? Ich wünsche Dir eine Horde von diesen Nichtsnutzen auf den Hals.
Dann kannst Du gerne über Deine netten Erfahrungen hier berichten. Erwarte aber kein Mitleid von mir!

derRevisor
07.12.2011, 14:10
Aha, Du begrüßt also Migrantengewalt? Ich wünsche Dir eine Horde von diesen Nichtsnutzen auf den Hals.
Dann kannst Du gerne über Deine netten Erfahrungen hier berichten. Erwarte aber kein Mitleid von mir!

Gutmenschen müssen die Bereicherung am eigenen Leib erleben, denn anders ist die Heilung dieser Geisteskrankheit nicht zu erreichen.

Teutobod
07.12.2011, 14:17
Die weiße Sozialarbeiterin....

Da musste wohl jemand die eigene Medizin schlucken. Ich bezweifle dennoch dass nun ein "Erwachen" einsetzen wird

Houseworker
07.12.2011, 14:17
Gutmenschen müssen die Bereicherung am eigenen Leib erleben, denn anders ist die Heilung dieser Geisteskrankheit nicht zu erreichen.

Trotzdem gehört der Rotz in den Knast und dann ab in die Heimat auf Nimmerwiedersehn!
Ich bin kein Gutmensch! Ich bin seeeeehr pöhse! :2up:

hephland
07.12.2011, 14:18
Da hat es sicher keine Unschuldige getroffen und den "Arbeitsplatz" ist sie auch noch los :D

welche schuld hat das opfer denn?

Houseworker
07.12.2011, 14:20
welche schuld hat das opfer denn?

Sie ist weiß, und das genügt!

derRevisor
07.12.2011, 14:20
welche schuld hat das opfer denn?

Mit größter Wahrscheinlichkeit ist sie ein Gutmensch, welche diese Zustände begrüßt, billigt und als Sozialarbeiterin noch schmarotzerhaft von den negativen Folgen dieser gewollten Zustände lebt (bzw. gelebt hat :D).

hephland
07.12.2011, 14:21
Mit größter Wahrscheinlichkeit ist sie ein Gutmensch, welche diese Zustände begrüßt, billigt und als Sozialarbeiterin noch schmarotzerhaft von den negativen Folgen dieser gewollten Zustände lebt (bzw. gelebt hat :D).

soso, wenn leute deine ansichten nicht teilen, sollen sie also als quasi vogelfrei gelten.

Houseworker
07.12.2011, 14:22
Mit größter Wahrscheinlichkeit ist sie ein Gutmensch, welche diese Zustände begrüßt, billigt und als Sozialarbeiterin noch schmarotzerhaft von den negativen Folgen dieser gewollten Zustände lebt (bzw. gelebt hat :D).

Gibts denn keine Sozialarbeiter für Weiße mehr???

derRevisor
07.12.2011, 14:24
soso, wenn leute deine ansichten nicht teilen, sollen sie also als quasi vogelfrei gelten.

Wenn jemand ständig nach mehr Scheiße und Gülle schreit und betont, wie toll das duftet und aussieht, so freue ich mich, wenn dieser jemand dann selbst einmal in die Jauchegrube fällt.

Xarrion
07.12.2011, 14:25
Gutmenschen müssen die Bereicherung am eigenen Leib erleben, denn anders ist die Heilung dieser Geisteskrankheit nicht zu erreichen.

Drastisch formuliert, aber durchaus zutreffend. :]

George Rico
07.12.2011, 14:26
Zum Glück ist das Opfer mit dem Leben davongekommen. Viel bemerkenswerter als den eigentlich Übergriff finde ich jedoch zwei Punkte, zum einen die Argumentation des Richters und zum anderen den Umgang der daily mail mit dem Fall.

Die Begründung Brown's ist eine unglaubliche Ungerechtigkeit und der beste Beweis dafür, dass Migranten vor Gericht mit einem Kulturbonus rechnen können. Aber vor Gericht sind ja alle Menschen gleich... :)) Oder sollten zumindest gleich sein.

Weiterhin finde ich den Zeitungsartikel aus dem Grund erstaunlich, als dass ein offener Umgang mit den Tätern gepflegt wird und sie mit Klarnamen und Photo in der Zeitung erscheinen, sowie ein eindeutiger Bezug zu ihrer Religion hergestellt wird. Das wäre so in Deutschland - noch - nicht denkbar.

Wie auch immer, wenn die Täter schon durch den Staat gedeckt werden, so hoffe ich doch, dass sie wenigstens auf anderem Wege Buße lernen werden.



---

Houseworker
07.12.2011, 14:32
Weiterhin finde ich den Zeitungsartikel aus dem Grund erstaunlich, als dass ein offener Umgang mit den Tätern gepflegt wird und sie mit Klarnamen und Photo in der Zeitung erscheinen, sowie ein eindeutiger Bezug zu ihrer Religion hergestellt wird. Das wäre so in Deutschland - noch - nicht denkbar.
---

Doch, das gab es früher schon auch. Aber nachdem das Volk zu murren anfing, wurde auf eine neutrale Berichterstattung umgeschwenkt.

Zur Zeit werden hauptsächlich totale Ablenkungsmanöver in der Berichterstattung gefahren. In Deutschland gibt es angeblich so viele Rechtsradikale, wobei selbst der harmloseste Bürger diesen Stempel aufgedrückt bekommt.

derRevisor
07.12.2011, 14:33
Doch, das gab es früher schon auch. Aber nachdem das Volk zu murren anfing, wurde auf eine neutrale Berichterstattung umgeschwenkt.

"Neutrale" Berichterstattung?

Houseworker
07.12.2011, 14:37
"Neutrale" Berichterstattung?

Das "neutral" bezieht sich auf die Nichtnamensnennung!

Cinnamon
07.12.2011, 14:39
Leute, bevor ihr über die Frau herzieht:


At the time she worked caring for people with autism and learning difficulties but gave up the job after repeated absences because of stress and flashbacks.

Sie hat anscheinend Autisten und Lernbehinderte betreut, keine Migranten. Ich hätte übrigens die Kültürbereicherinnen einfach nach Somalia zurückgeschickt. Sollen sie dort halt krepieren oder sonst was.

derRevisor
07.12.2011, 14:44
Leute, bevor ihr über die Frau herzieht:



Sie hat anscheinend Autisten und Lernbehinderte betreut, keine Migranten. Ich hätte übrigens die Kültürbereicherinnen einfach nach Somalia zurückgeschickt. Sollen sie dort halt krepieren oder sonst was.

Migranten sind i.d.R. lernbehindert. Schau mal auf die Sonder- und Hauptschulen.

Cinnamon
07.12.2011, 14:46
Migranten sind i.d.R. lernbehindert. Schau mal auf die Sonder- und Hauptschulen.

Es gibt auch deutsche Lernbehinderte. Oder hier halt britische.

lupus_maximus
07.12.2011, 14:50
Es gibt auch deutsche Lernbehinderte. Oder hier halt britische.
Stimmt! Sämtliche Linken, also Sozialisten und Kommunisten, sind im Grunde Lernbehindert!

-jmw-
07.12.2011, 19:03
Leute, bevor ihr über die Frau herzieht:



Sie hat anscheinend Autisten und Lernbehinderte betreut, keine Migranten. Ich hätte übrigens die Kültürbereicherinnen einfach nach Somalia zurückgeschickt. Sollen sie dort halt krepieren oder sonst was.
Die Herren und Damen haben ohne auch nur halbwegs sinnvollen Grund Gewalt gegen andere ausgeübt.
Damit etablierten sie für das Verhältnis zwischen sich und anderen die Regel, dass unbegründete Gewaltanwendung in Ordnung ist.
Eben dies sollte man gerichtlich dann auch so feststellen und ihnen den staatlichen Schutz ihres Lebens und ihrer körperlichen Unversehrtheit (nicht aber bspw. ihres Eigentums) entziehen.

Für mich wäre das ein Zeichen des Respekts: Ihre Vorstellung von "Freiheit" und interpersonalen Bezeihungen beinhaltet die Idee der Nichtinvasivität nicht und sie sollte ihnen drum auch nicht aufgezwungen werden.

;)

Cinnamon
07.12.2011, 19:11
Die Herren und Damen haben ohne auch nur halbwegs sinnvollen Grund Gewalt gegen andere ausgeübt.
Damit etablierten sie für das Verhältnis zwischen sich und anderen die Regel, dass unbegründete Gewaltanwendung in Ordnung ist.
Eben dies sollte man gerichtlich dann auch so feststellen und ihnen den staatlichen Schutz ihres Lebens und ihrer körperlichen Unversehrtheit (nicht aber bspw. ihres Eigentums) entziehen.

Für mich wäre das ein Zeichen des Respekts: Ihre Vorstellung von "Freiheit" und interpersonalen Bezeihungen beinhaltet die Idee der Nichtinvasivität nicht und sie sollte ihnen drum auch nicht aufgezwungen werden.

;)

Schöner Ausdruck für Vogelfreiheit (der sich ja davon ableitet, dass ein Tier von Jedermann gejagt werden durfte. Das traf nur auf Vögel zu, die weder zum Hoch- noch zum Niederwild gehörten). Und ihr Heimatland Somalia ist dafür sicher bestens geeignet, da die Somalis nicht so zimperlich sind wie die Briten :).

Don
07.12.2011, 19:16
soso, wenn leute deine ansichten nicht teilen, sollen sie also als quasi vogelfrei gelten.

Welch infame Unterstellung. Weder er noch ich würden ihr je etwas tun.

Ich sehe das als reine Beziehungstat. Was sich liebt das neckt sich.

Don
07.12.2011, 19:17
Die Herren und Damen haben ohne auch nur halbwegs sinnvollen Grund Gewalt gegen andere ausgeübt.
Damit etablierten sie für das Verhältnis zwischen sich und anderen die Regel, dass unbegründete Gewaltanwendung in Ordnung ist.
Eben dies sollte man gerichtlich dann auch so feststellen und ihnen den staatlichen Schutz ihres Lebens und ihrer körperlichen Unversehrtheit (nicht aber bspw. ihres Eigentums) entziehen.

Für mich wäre das ein Zeichen des Respekts: Ihre Vorstellung von "Freiheit" und interpersonalen Bezeihungen beinhaltet die Idee der Nichtinvasivität nicht und sie sollte ihnen drum auch nicht aufgezwungen werden.

;)

In Kurzform: ready, aim, fire.

Gryphus
07.12.2011, 19:17
Die weiße Sozialarbeiterin (...)

Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.

BRDDR_geschaedigter
07.12.2011, 19:19
Ein weiterer Beweis dafür, dass es einem 0,0 nützt, wenn man im System ist oder mit dem System mitzieht (z.B. Sozialarbeiter) wie das Opfer.

Das System verheitzt einen genauso, scheiß egal wiev obrigkeitshörig man ist.

-jmw-
07.12.2011, 19:21
In Kurzform: ready, aim, fire.
Jain.
Die Damen und Herren, wobei, nee, Muslime, also: Die Herren und Damen sollen sich durchaus frei auf ihrem und (nach Einladung) jedwedem anderen Privatgrundstück bewegen dürfen.
Nur im öffentlichen Raume wird die Jagd eröffnet.
Wir müssen doch fair bleiben!

Cinnamon
07.12.2011, 19:23
Jain.
Die Damen und Herren, wobei, nee, Muslime, also: Die Herren und Damen sollen sich durchaus frei auf ihrem und (nach Einladung) jedwedem anderen Privatgrundstück bewegen dürfen.
Nur im öffentlichen Raume wird die Jagd eröffnet.
Wir müssen doch fair bleiben!

Warum soll eigentlich nicht der Staat sie wegmachen?

-jmw-
07.12.2011, 19:25
Schöner Ausdruck für Vogelfreiheit (der sich ja davon ableitet, dass ein Tier von Jedermann gejagt werden durfte. Das traf nur auf Vögel zu, die weder zum Hoch- noch zum Niederwild gehörten).
Ich hoffe sehr, die Nachhilfe in mittelalterlicher Rechtsgeschichte halt nicht mir. :cool:


Und ihr Heimatland Somalia ist dafür sicher bestens geeignet, da die Somalis nicht so zimperlich sind wie die Briten :).
Die Somalis sind den Briten insofern geistig voraus, als dass bei ihnen sehr viel weniger eine Rolle spielt, dass ein Haufen Hansel sich willkürlich ausdenkt, Zahl X Jahre in einem Loch sei ein Ausgleich für Tat Y.
Sondern in Somalia wird das im Normalfalle geregelt entweder durch Beratschlagung, Entschuldigung und Ausgleichszahlung;
oder erzwungene Ausgleichszahlung;
oder Verstoss aus dem Clan;
oder anderweitig nach Herkommen und Sitte;
oder nach der Scharia, also nichtmenschlichem Recht.

In Somalia klappte das auch ganz gut in den letzten Jahrhunderten.

Ist halt nur schwierig, wenn diese Leute in clanlose Gesellschaften kommen.

Erik der Rote
07.12.2011, 19:27
Die weiße Sozialarbeiterin Rhea Page war in Leicester abends mit ihrem Freund auf dem Heimweg aus der Kneipe und wartete auf ein Taxi, da wurden sie von einer somalischen Moslem-Truppe angegriffen!
Den Schwestern Ambaro und Hibo Maxamed,(24) Ayan, (28) und ihrem Cousin Ifrah Nur (28).
Die Moslems riefen “Killt die weiße Nutte”, rissen ihr ein Büschel Haare aus, boxten sie zu Boden und kickten weiter auf sie ein, bis die Polizei kam.

Nach der Festnahme ließ der Richter den Schlägertrupp aber wieder laufen.
Zwar wäre eine Anklage wegen schwerer Körperverletzung mit bis zu 5 Jahren Haft möglich gewesen, aber der Richter ließ sie laufen, da Moslems keinen Alkohol gewöhnt seien.
Bei dem Schlägertrupp handelte es sich nicht um dumme Teenager, sondern um Erwachsene!


Das Opfer verlor hingegen seinen Arbeitsplatz.


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2070562/Muslim-girl-gang-kicked-Rhea-Page-head-yelling-kill-white-slag-FREED.html

dafür wird sie sich jetzt noch stärker gegen RAssismus engagieren damit das nicht wieder vorkommt !!! den die armen Somalis wurden bestimmt vorher von der britischen Gesellschaft diskriminiert !

Cinnamon
07.12.2011, 19:31
Ich hoffe sehr, die Nachhilfe in mittelalterlicher Rechtsgeschichte halt nicht mir. :cool:

Nein, das war mehr als Beitrag zum Allgemeinwissen der Foristen gedacht, die geistig nicht mehr so auf der Höhe sind ;). Also nicht für dich ;).


Die Somalis sind den Briten insofern geistig voraus, als dass bei ihnen sehr viel weniger eine Rolle spielt, dass ein Haufen Hansel sich willkürlich ausdenkt, Zahl X Jahre in einem Loch sei ein Ausgleich für Tat Y.
Sondern in Somalia wird das im Normalfalle geregelt entweder durch Beratschlagung, Entschuldigung und Ausgleichszahlung;
oder erzwungene Ausgleichszahlung;
oder Verstoss aus dem Clan;
oder anderweitig nach Herkommen und Sitte;
oder nach der Scharia, also nichtmenschlichem Recht.

In Somalia klappte das auch ganz gut in den letzten Jahrhunderten.

Ist halt nur schwierig, wenn diese Leute in clanlose Gesellschaften kommen.

Ich finde in solchen Fällen trotzdem, die Täter gehören in dem Sinne "weggemacht" wie du immer sagst ;).

Erik der Rote
07.12.2011, 19:32
Gutmenschen müssen die Bereicherung am eigenen Leib erleben, denn anders ist die Heilung dieser Geisteskrankheit nicht zu erreichen.

nein meistens verstärkt sich die Krankheit noch !!! habe es selbst bei einer Freundin erlebt sie wurde früher mit ihren Freundin als sie ein Teenager und naiv war kollektiv in einem Dönerladen vergewaltigt. noch heute kann sie von diesen Typen und der Gegend nicht genug kriegen ! Ich sag nur Stockholmsyndrom !

-jmw-
07.12.2011, 19:45
Nein, das war mehr als Beitrag zum Allgemeinwissen der Foristen gedacht, die geistig nicht mehr so auf der Höhe sind ;). Also nicht für dich ;).
Gut (für Dich).


Ich finde in solchen Fällen trotzdem, die Täter gehören in dem Sinne "weggemacht" wie du immer sagst ;).
Kommt immer drauf an, wann und wo sowas stattfindet.
Für England wie für Deutschland derzeit am ehesten machbar wär in der Tat die Verringerung der Wiederholungsgefahr auf Null durch Abschiebung.
Andere Vorgehensweisen mögen nicht weniger legitim sein, wohl aber schwieriger umzusetzen.

Cinnamon
07.12.2011, 19:55
Gut (für Dich).

Mama und Papa die liegen im Bett,
Mama wacht auf, sagt "Sei doch so nett".....
(...) Gut für mich, gut für dich, riecht gut, schmeckt gut, tut gut (...)

:)).



Kommt immer drauf an, wann und wo sowas stattfindet.
Für England wie für Deutschland derzeit am ehesten machbar wär in der Tat die Verringerung der Wiederholungsgefahr auf Null durch Abschiebung.
Andere Vorgehensweisen mögen nicht weniger legitim sein, wohl aber schwieriger umzusetzen.

Ganz richtig ;).

Zero
07.12.2011, 19:58
soso, wenn leute deine ansichten nicht teilen, sollen sie also als quasi vogelfrei gelten.

Wenn du dir ein paar Kampfhunde anschaffst, denen keine Regeln beibringst und sie irgendwann Menschen angreifen ohne das es dich interessiert kann es eben vorkommen das du selbst einmal das Opfer sein wirst.

Deine Täter-Opfer-Verdrehung ist mal wieder erbärmlich.

-jmw-
07.12.2011, 20:06
Mama und Papa die liegen im Bett,
Mama wacht auf, sagt "Sei doch so nett".....
(...) Gut für mich, gut für dich, riecht gut, schmeckt gut, tut gut (...)

:)).
Stimmt, ich könnt mal wieder FMJ sehen.

hephland
07.12.2011, 20:09
...
Deine Täter-Opfer-Verdrehung ist mal wieder erbärmlich.

wo soll ich da was verdreht haben?

Cinnamon
07.12.2011, 20:14
Stimmt, ich könnt mal wieder FMJ sehen.

Mein Lieblingsspruch daraus ist ja (übrigens Teil des oben teilweise zitieren Sprechgesangs):

Ho Chi Minh ist ein Hurensohn
Hat den Lauf verstopft und ne Eierinfektion.....

Zu Herrlich :)).

-jmw-
07.12.2011, 20:23
Mein Lieblingsspruch daraus ist ja (übrigens Teil des oben teilweise zitieren Sprechgesangs):

Ho Chi Minh ist ein Hurensohn
Hat den Lauf verstopft und ne Eierinfektion.....

Zu Herrlich :)).
Klasse ist auch (aus'm Original): "I hate Vietnam. There's not one horse in this whole country. There's not one horse in Vietnam. There's somethin' basically wrong with that."

Houseworker
07.12.2011, 20:31
Leute, lest doch mal einfach die Überschrift!

Die Weiber kreischten: "killt die weiße Nutte"!
Die Vermutung, daß der Angriff aufgrund der weißen Hautfarbe erfolgte, liegt nahe.

Es muß nicht zwangsläufig bedeuten, daß die Killergang wußte, welchen Beruf das Opfer ausübte!
Ob sich die Endzwanziger! in Betreuung dieser Sozialarbeiterin befanden, geht aus dem Bericht nicht hervor!

Cinnamon
07.12.2011, 20:44
Klasse ist auch (aus'm Original): "I hate Vietnam. There's not one horse in this whole country. There's not one horse in Vietnam. There's somethin' basically wrong with that."

Oder:

You got girlfriend Vietnam? (...) Me so horny, me sucky-sucky, me love you so much....

Oder die englische Originalversion des Hochiminhspruchs:

Ho Chi Minh is a son of a bitch, got the blue balls, crabs and the seven years itch.

-jmw-
07.12.2011, 21:02
Oder:

You got girlfriend Vietnam? (...) Me so horny, me sucky-sucky, me love you so much....

Oder die englische Originalversion des Hochiminhspruchs:

Ho Chi Minh is a son of a bitch, got the blue balls, crabs and the seven years itch.
Hör bloss auf... :rolleyes:
Mein Bruder hat's nämlich recht gut drauf, in den unpassendsten, d.h. insbesondere und gerne in der Öffentlichkeit und wenn ich dabei bin, die "Ich bin sooo geil"-Nummer zu bringen.
Verdammt peinlich kann das sein! :))

Cinnamon
07.12.2011, 21:18
Hör bloss auf... :rolleyes:
Mein Bruder hat's nämlich recht gut drauf, in den unpassendsten, d.h. insbesondere und gerne in der Öffentlichkeit und wenn ich dabei bin, die "Ich bin sooo geil"-Nummer zu bringen.
Verdammt peinlich kann das sein! :))

Vor allem, wenn man es als MANN macht :)). Das ist eine Weibernummer ;). Ich habe aber schon mal darüber nachgedacht, ob ich die Ho-Nummer verwenden sollte :)).

-jmw-
07.12.2011, 21:21
Vor allem, wenn ich verdammt nochmal in der Schlange vor'm Kino direkt danebenstehe! X(

Wobei: Bei 'ner Frau wär die Nummer nicht peinlich und komisch, sondern nur peinlich, da ja Frau. Und Frauen haben sich in der Öffentlichkeit so nicht zu verhalten. (Bin ich schon so alt?)

cougar
07.12.2011, 22:27
Sie ist weiß, und das genügt!

für dieses schwarze musilimesxhe dreckspack genügt es sicher. dem richter wünsch ich eine zusammenkunft mit nicht an alkohol gewöhnten arschhochreckern.

Dr Mittendrin
07.12.2011, 22:49
welche schuld hat das opfer denn?

Die gleiche wie du. Durch Wahl die Islamisierung Europas.

Dr Mittendrin
07.12.2011, 23:00
wo soll ich da was verdreht haben?

Aus dir spricht eine Niedertracht, dass es gerade so schreit.
Aber dein nächster Überfall als Wiederholung lässt Hoffnung aufkeimen bei der Dekadenz.

Nicht umsonst hat sich Breivik deine Sorte vorgeknöpft, statt Migranten.

Gladio
07.12.2011, 23:55
Da hat es sicher keine Unschuldige getroffen und den "Arbeitsplatz" ist sie auch noch los :D

So siehts aus. Sollen ihre eigene Scheise fressen.

Meriwan
08.12.2011, 05:46
Wenn jemand ständig nach mehr Scheiße und Gülle schreit und betont, wie toll das duftet und aussieht, so freue ich mich, wenn dieser jemand dann selbst einmal in die Jauchegrube fällt.

Du bist eindeutig ein Fall für die Klappse, da brauch man gar nicht erst um den heißen Brei zu reden!

schastar
08.12.2011, 06:31
welche schuld hat das opfer denn?

Sie hat sich nicht für die Ausschaffung dieser Neger eingesetzt.
Wer sich gewollt mit Gefahren umgibt kann nun mal kein Mitleid erwarten wenn ihm was passiert.

Schön finde ich vor allem daß sie jetzt mal gehört hat für was sie von den Muselnegern gehalten wird.

McDuff
08.12.2011, 06:37
Die weiße Sozialarbeiterin Rhea Page war in Leicester abends mit ihrem Freund auf dem Heimweg aus der Kneipe und wartete auf ein Taxi, da wurden sie von einer somalischen Moslem-Truppe angegriffen!
Den Schwestern Ambaro und Hibo Maxamed,(24) Ayan, (28) und ihrem Cousin Ifrah Nur (28).
Die Moslems riefen “Killt die weiße Nutte”, rissen ihr ein Büschel Haare aus, boxten sie zu Boden und kickten weiter auf sie ein, bis die Polizei kam.

Nach der Festnahme ließ der Richter den Schlägertrupp aber wieder laufen.
Zwar wäre eine Anklage wegen schwerer Körperverletzung mit bis zu 5 Jahren Haft möglich gewesen, aber der Richter ließ sie laufen, da Moslems keinen Alkohol gewöhnt seien.
Bei dem Schlägertrupp handelte es sich nicht um dumme Teenager, sondern um Erwachsene!


Das Opfer verlor hingegen seinen Arbeitsplatz.


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2070562/Muslim-girl-gang-kicked-Rhea-Page-head-yelling-kill-white-slag-FREED.html

Offenbar soll auch in GB die Urbevölkerung ausgerottet werden. Auch dort gelten die Mihigrus aus Herrnmenschen, die sich als Besatzer alles herausnehmen dürfen.

Cinnamon
08.12.2011, 08:11
Vor allem, wenn ich verdammt nochmal in der Schlange vor'm Kino direkt danebenstehe! X(

Wobei: Bei 'ner Frau wär die Nummer nicht peinlich und komisch, sondern nur peinlich, da ja Frau. Und Frauen haben sich in der Öffentlichkeit so nicht zu verhalten. (Bin ich schon so alt?)

Hey, du bist so alt wie ich ;). Aber auch gut in dem Film ist die Szene, wo Hartman sich vorstellt:

Wo kommen Sie eigentlich her, Sie Saftsack?
Sir, aus Texas, Sir!
Hundeschei*e aus Texas. Nur Stiere und Schwuchteln kommen aus Texas und nach nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng!

Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs bekommen?
Sir, ja, Sir!
Ich wette das tut ihnen leid. Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!

-jmw-
08.12.2011, 10:38
Scho' recht, Opi!

Cinnamon
08.12.2011, 10:49
Scho' recht, Opi!

Du bist ein paar Monate älter als ich (wenn ich mich recht entsinne, bist du - aventurisch gesehen - im Tsamond des Jahres 993 nach Bosparans Fall geboren ;), ich dagegen erst im Praios 994 nach Bosparans Fall :))).

Skaramanga
08.12.2011, 10:50
Die weiße Sozialarbeiterin Rhea Page war in Leicester abends mit ihrem Freund auf dem Heimweg aus der Kneipe und wartete auf ein Taxi, da wurden sie von einer somalischen Moslem-Truppe angegriffen!
Den Schwestern Ambaro und Hibo Maxamed,(24) Ayan, (28) und ihrem Cousin Ifrah Nur (28).
Die Moslems riefen “Killt die weiße Nutte”, rissen ihr ein Büschel Haare aus, boxten sie zu Boden und kickten weiter auf sie ein, bis die Polizei kam.

Nach der Festnahme ließ der Richter den Schlägertrupp aber wieder laufen.
Zwar wäre eine Anklage wegen schwerer Körperverletzung mit bis zu 5 Jahren Haft möglich gewesen, aber der Richter ließ sie laufen, da Moslems keinen Alkohol gewöhnt seien.
Bei dem Schlägertrupp handelte es sich nicht um dumme Teenager, sondern um Erwachsene!


Das Opfer verlor hingegen seinen Arbeitsplatz.


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2070562/Muslim-girl-gang-kicked-Rhea-Page-head-yelling-kill-white-slag-FREED.html

Gemäß Sharia gehören die Somali-Schlampen zu Tode gepeitscht. Liefert sie der Al-Shabab Miliz aus, die kümmern sich um sie.

Reilinger
08.12.2011, 11:18
Gemäß Sharia gehören die Somali-Schlampen zu Tode gepeitscht. Liefert sie der Al-Shabab Miliz aus, die kümmern sich um sie.

Sehe ich auch so. Sie wollen Islam? Sie wollen Scharia? Dann aber bitte richtig und mit allen Konsequenzen. :]

Cinnamon
08.12.2011, 11:30
Gemäß Sharia gehören die Somali-Schlampen zu Tode gepeitscht. Liefert sie der Al-Shabab Miliz aus, die kümmern sich um sie.

Ganz meine Rede.

-jmw-
08.12.2011, 11:55
Du bist ein paar Monate älter als ich (wenn ich mich recht entsinne, bist du - aventurisch gesehen - im Tsamond des Jahres 993 nach Bosparans Fall geboren ;), ich dagegen erst im Praios 994 nach Bosparans Fall :))).
Freak! :))

Cinnamon
08.12.2011, 12:31
Freak! :))

Im Freaksein bin ich unschlagbar ;).

-jmw-
08.12.2011, 14:49
Im Freaksein bin ich unschlagbar ;).
Das ist nichts gutes! :)

Cinnamon
08.12.2011, 14:55
Das ist nichts gutes! :)

Sagst DU!

-jmw-
08.12.2011, 14:56
Sagst DU!
Ich schrieb es oben und so soll es geschehen.

Cinnamon
08.12.2011, 15:07
Ich schrieb es oben und so soll es geschehen.

Du hälst dich für Gott?

-jmw-
08.12.2011, 22:11
Du hälst dich für Gott?
Nicht "oben" i.S.v. "Himmel", sondern "oben" i.S.v. "weiter oben im Faden".