PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll der Alt-Kanzler rauchen dürfen?



Seiten : 1 [2]

Don
10.12.2011, 13:55
Fiat justitia et pereat mundus? Man kann auch alles übertreiben.

Nichts Schlimmeres als engstirnige Eiferer.

Senator74
10.12.2011, 14:04
Quarzen soll er wo und wieviel er mag. Was soll denn der faschistische Mist?

Aber bitte er soll sich nicht mehr zu Finanzfragen und Euro äußern, denn die heutigen Probleme hat er selbst mitverursacht, indem er bis heute den Schuldenrekord der BRD hält aufs BIP bezogen. Und das als Vwler! Dazugelernt hat er bis heute nicht, oder arbeitet bewußt gegen die Interessen uns Deutscher.

Zustimmung mangels GRÜN-Option!!

Affenpriester
10.12.2011, 14:21
Wie ich schon festgestellt habe: hier bricht sich die typisch deutsche Schrebergartenmentalität Bahn. Da sitzt der Spießer auf dem Sofa, sieht den Altkanzler qualmen und nimmt übel. In wohl keinem anderen Land käme jemand auf die Idee, auf derart kleinkarierte Weise seine Engstirnigkeit zu beweisen und einem verdienten Staatsmann an den Karren zu fahren.

Aber wir sind ja auch das Land von "Knöllchen-Horst" und jener anderen Witzfigur, die den Papst wegen Fahrens ohne Sicherheitsgurt im Papamobil angezeigt hat.




-----------------------------------------------------
Disclaimer: Ich war bis vor sechs Jahren starker Raucher und bedaure keinen Tag, mit dieser überteuerten Stinkerei aufgehört zu haben. Aber diese Gesundheits- und Umwelt-Gestapo, die demnächst noch das Furzen besteuern oder verbieten wird, ist auf Dauer unerträglich.


:top:

SAMURAI
11.12.2011, 08:23
Schmidt soll Rauchen - er füllt damit das Steuer-Säckel. Gleichzeitig verkürzt er sein Leben. Das spart die Alt-Kanzler-Rente.

Berwick
11.12.2011, 08:29
Quarzen soll er wo und wieviel er mag. Was soll denn der faschistische Mist?



Aha.

Nichtraucher sind für dich also Faschisten?


--------

Die Sache ist ganz einfach:

Gesetze gelten für jeden.

All animals are equal.

Es geht nicht, dass einige "more equal" sind.

Nanu
11.12.2011, 10:40
Raucher Schmidt




http://bilder.bild.de/fotos/schmidt-1323189960-kg-21414280/Bild/1.bild.jpg


Raucher Schmidt

Wenn er endlich seine Klappe halten würde, kann er sich von mir aus gern vergiften.

Affenpriester
11.12.2011, 10:57
Wenn er endlich seine Klappe halten würde, kann er sich von mir aus gern vergiften.

Die Meinungsfreiheit sollte für jedermann gelten, selbst für Leute wie dich...

Berwick
12.12.2011, 12:00
Soll der Alt-Kanzler rauchen dürfen?

Ja - überall dort, wo niemand gegen seinen Willen mitrauchen muss.

Affenpriester
12.12.2011, 12:05
Soll der Alt-Kanzler rauchen dürfen?

Ja - überall dort, wo niemand gegen seinen Willen mitrauchen muss.

Siehste, und zur Veranstaltung mit Schmidt wurde niemand gezwungen. Alle freiwillig da.....

tysker
12.12.2011, 13:55
Soll der Alt-Kanzler rauchen dürfen?

Ja - überall dort, wo niemand gegen seinen Willen mitrauchen muss.
vernünftige einstellung!:)

monrol
13.12.2011, 17:14
DU SPINNST.

Und gehörst deshalb ins NARRENHAUS!

Mokdo
13.12.2011, 19:50
Mir ist es eigentlich egal, ob er raucht oder nicht, allerdings sollte auch er Rücksicht auf die Menschen in seiner Umgebung nehmen!

Und genau das hat man bei Herrn Schmidt gemacht, man hat alle Mitarbeiter der Sendung und Gäste gefragt ob si etwas dagegen hätten das Herr Schmidt raucht. Niemand hatte etwas dagegen.

Nur Leute die nicht im Studio waren haben Hern Schmidt bzw. die Intendandin !!! angezeigt.

Es ist ja, noch nicht , grundsätzlich verboten im TV zu rauchen.

Daher verstehe ich die Aufregung auch nicht.

Mokdo
13.12.2011, 19:53
Und genau das hat man bei Herrn Schmidt gemacht, man hat alle Mitarbeiter der Sendung und Gäste gefragt ob sie etwas dagegen hätten das Herr Schmidt raucht. Niemand hatte etwas dagegen.

Nur Leute die nicht im Studio waren haben Herrn Schmidt bzw. die Intendandin !!! angezeigt.

Es ist ja, noch nicht , grundsätzlich verboten im TV zu rauchen.

Daher verstehe ich die Aufregung auch nicht.

Erik der Rote
13.12.2011, 20:15
wenn er schon bloß die Verblödungsorgie mit Steinbrück lassen würde, wenn er schon seine transatlantischen antideutschen Texte vorlesen muss.

man kann keine Buchhandlung mehr betreten ohne irgendeinem Schmidtbuch zu begegnen das als Politik verkauft wird für den OttoNormalDummmichel !

laurin
13.12.2011, 21:46
Und genau das hat man bei Herrn Schmidt gemacht, man hat alle Mitarbeiter der Sendung und Gäste gefragt ob sie etwas dagegen hätten das Herr Schmidt raucht. Niemand hatte etwas dagegen.

Nur Leute die nicht im Studio waren haben Herrn Schmidt bzw. die Intendandin !!! angezeigt.

Es ist ja, noch nicht , grundsätzlich verboten im TV zu rauchen.

Daher verstehe ich die Aufregung auch nicht.

Ich auch nicht. Schmidt soll rauchen, wann, wo und wie oft er will. Aber er soll in Zukunft seine Schnauze halten.

Bei der Einladung ist den Gastgebern klar, daß der Altkanzler gar nicht erst kommt, wenn ihm Rauchverbot erteilt wird. Also erlauben sie es ihm zähneknirschend.

In dieser Hinsicht stimme ich dem Altkanzler zu: Er muß gar nichts mehr; er muß sich auch nicht mehr aus PC von irgendjemandem reglementieren lassen Er kann es sich erlauben, für seine Teilnahme seine Bedingungen zu stellen; dazu gehört eben für ihn, daß er raucht; wenn dies nicht akzeptiert wird, bleibt er eben weg. So einfach ist das.

Laurin

Freikorps
14.12.2011, 14:55
Der alte Mann ist jetzt in einer Hamburger Klinik, er hat eine Thrombose am Bein!


Sorge um Altkanzler Helmut Schmidt: Der 92-Jährige wird in einem Hamburger Krankenhaus behandelt. Er leidet offenbar an einer Thrombose im Bein. Der SPD-Politiker werde seit Dienstag im Krankenhaus mit blutgerinnungshemmenden Medikamenten behandelt. Eine Thrombose kann durch Blutgerinnungsstörungen verursacht werden.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/helmut-schmidt-thrombose-im-krankenhaus-1529688.html