PDA

Vollständige Version anzeigen : welche Rolle spielt Kissinger Busen-Freund Helmut Schmidt ?



Swetlana
07.12.2011, 11:59
Warum hatte man Jahrzentelang nichts von Ex-Kanzler Schmidt vernommen, bis auf ein paar klugscheißerische Vorträge ?
Warum sitzt dieser Mensch aufeinmal in allen Fernsehshows und bejubelt den arrogant-dreisten Durak Steinbrück ?

derRevisor
07.12.2011, 12:06
Das angloamerikanische Imperium verliert langsam die Deutungshoheit über den öffentlichen Diskurs. Es ist mittlerweile selbst für nahezu Blinde offenkundig, dass die Stimmung und Meinung des deutschen Volkes sich entgegengesetzt zur Stimmung und Meinung der Systemparteien und ihrer gleichgeschalteten Propagandaorgane befindet.

So werden nun die letzten verbliebenen Volksverräter reaktiviert. Als Analogie drängen sich da geradezu der Volkssturm auf.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/87/Bundesarchiv_Bild_146-1978-087-24%2C_Volkssturm%2C_Vereidigung.jpg

Buella
07.12.2011, 12:25
Warum hatte man Jahrzentelang nichts von Ex-Kanzler Schmidt vernommen, bis auf ein paar klugscheißerische Vorträge ?
Warum sitzt dieser Mensch aufeinmal in allen Fernsehshows und bejubelt den arrogant-dreisten Durak Steinbrück ?

Offensichtlich ist bereits beschlossen, wie sich die nächste scheindemokratische Volksverräter - Packung zusammensetzt!

Da müssen altgediente Volksverräter noch ein wenig Vorarbeit leisten, daß die Masse eben auch glaubt, was sie dann wählen wird oder eine eventuelle Manipulation nicht zu offensichtlich wird!

:O

Swetlana
07.12.2011, 12:41
Das angloamerikanische Imperium verliert langsam die Deutungshoheit über den öffentlichen Diskurs. Es ist mittlerweile selbst für nahezu Blinde offenkundig, dass die Stimmung und Meinung des deutschen Volkes sich entgegengesetzt zur Stimmung und Meinung der Systemparteien und ihrer gleichgeschalteten Propagandaorgane befindet.

So werden nun die letzten verbliebenen Volksverräter reaktiviert. Als Analogie drängen sich da geradezu der Volkssturm auf.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/87/Bundesarchiv_Bild_146-1978-087-24%2C_Volkssturm%2C_Vereidigung.jpg

Der Volkstrum Vergleich ist vollkommen unangebracht, die 14-15 Jährigen war das Beste was Deutschland jemals hatte genau wie die Stalinjugend, die mit bloßen Händen Panzer vernichteten um ihr Vaterland vor Besatzern zu schützen.

Freikorps
07.12.2011, 12:44
Seine Freunde von der Bilderberger-Konferenz haben ihn nochmal vorgeschickt! Der gute sollte lieber noch ein Päckchen mehr qualmen und uns dafür mit seinen senilen forderungen in Frieden lassen. Muß man sich jetzt schon schämen, wenn man gute Perodukte herstellt und diese exportiert. Als Schmidt noch Kanzler war, war er nicht so zimperlich, wenn man nur mal an die Sache mit den Pershing-2 Raketen denkt!

Swetlana
07.12.2011, 12:49
Seine Freunde von der Bilderberger-Konferenz haben ihn nochmal vorgeschickt! Der gute sollte lieber noch ein Päckchen mehr qualmen und uns dafür mit seinen senilen forderungen in Frieden lassen. Muß man sich jetzt schon schämen, wenn man gute Perodukte herstellt und diese exportiert. Als Schmidt noch Kanzler war, war er nicht so zimperlich, wenn man nur mal an die Sache mit den Pershing-2 Raketen denkt!

Ich denke es steckt mehr dahinter, ich vermute eine riesen Schweinerei die er dort vorbereitet. Allein schon das er überall rauchen darf, ist ein sichtbares Zeichen der riesigen Macht seiner Befehlsgeber.

Registrierter
08.12.2011, 01:28
Warum hatte man Jahrzentelang nichts von Ex-Kanzler Schmidt vernommen, bis auf ein paar klugscheißerische Vorträge ?
Warum sitzt dieser Mensch aufeinmal in allen Fernsehshows und bejubelt den arrogant-dreisten Durak Steinbrück ?

Der Vierteljude Schmidt Schnauze als Busenfreund des Juden Avraham Ben Elazar alias Heinz Alfred Kissinger hilft einfach, den in St Moritz von den Bilderbergern zum künftigen Kanzler gekürten Peer den Bären ins Amt zu pushen, solange Schmidt noch nicht mit dem Teelöffel gefüttert werden muss.
Viel Zeit bleibt da nicht.

Wolf Fenrir
08.12.2011, 23:55
Bis zu dieser "Rede" beim spd Parteitag habe ich den Herren Schmidt für eine honorigen weisen Herren gehalten , WIE GESAGT BIS ZU DIESER REDE !!!

Penthesilea
09.12.2011, 00:14
Bis zu dieser "Rede" beim spd Parteitag habe ich den Herren Schmidt für eine honorigen weisen Herren gehalten , WIE GESAGT BIS ZU DIESER REDE !!!

Bis zu dieser Rede? Wußtest wohl nicht, wer seine Freunde sind?
Schmidt ist enger Freund Kissingers – sagt wohl alles.

Und nun trommelt Schmidt für Steinbrück.
Vielleicht ist Steinbrück so artig wie Guttenberg? Solche Leute werden gebraucht. Nein, nicht für Deutschland.

Hier etwas über einen der besten Freunde unseres Ex-Bundeskanzlers:

Montag, 3. September 2001
die story
WDR Fernsehen

Der Fall Kissinger
......................
Henry Kissinger allerdings könnte der erste Vertreter eines demokratischen Staates sein, der vor ein internationales Gericht gestellt wird. Henry Kissinger, der außenpolitische Star von US-Regierungen, ein Kriegsverbrecher?
Roger Morris, Kissingers enger Mitarbeiter im Nationalen Sicherheitsrat, ist davon überzeugt. Im Interview mit dem WDR fordert Morris: "Wenn gleiches Recht für alle gilt, muss Henry Kissinger als Kriegsverbrecher abgeurteilt werden. Schließlich ist er persönlich verantwortlich für den Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen Zivilisten während des Vietnamkrieges und für die Invasion nach Kambodscha."

Als Sicherheitsberater Präsident Nixons koordinierte Kissinger die Geheimdienste, er trug persönliche Verantwortung für verdeckte Operationen der CIA.
Nach jetzt freigegebenen Dokumenten des US-amerikanischen Geheimdienstes soll Henry Kissinger 1970 die Ermordung von General René Schneider veranlasst haben. Der Oberbefehlshaber der chilenischen Armee stand loyal zur Links-Regierung. Seine Ermordung sollte den Sturz des gewählten Präsidenten, Salvador Allende, einleiten. Die Familie des ermordeten Generals ist von Kissingers Schuld überzeugt und prüft eine Klage gegen ihn. Oberst Wimert, seinerzeit US-Militärattaché in Santiago und Überbringer des "Blutgeldes" für die Mörder sagt dem WDR heute über Kissinger: "Er ist ein Lügner."
WDR-Autor Wilfried Huismann, Regisseur zahlreicher investigativer Dokumentationen und mehrfacher Grimme-Preistrger ist den Vorwürfen gegen Henry Kissinger nachgegangen. Er hat mit hochrangigen Zeitzeugen gesprochen und dokumentiert an den Beispielen Chile und Vietnam die dunklen Seiten eines der bekanntesten Politiker des 20. Jahrhunderts. Die Schatten des Kalten Krieges holen Henry Kissinger jetzt ein. ........
Aber sie können ihm nichts anhaben, er ist immer noch zu mächtig.

Wolf Fenrir
09.12.2011, 00:31
Bis zu dieser Rede? Wußtest wohl nicht, wer seine Freunde sind?
Schmidt ist enger Freund Kissingers – sagt wohl alles.

Und nun trommelt Schmidt für Steinbrück.
Vielleicht ist Steinbrück so artig wie Guttenberg? Solche Leute werden gebraucht. Nein, nicht für Deutschland.

Hier etwas über einen der besten Freunde unseres Ex-Bundeskanzlers:

Montag, 3. September 2001
die story
WDR Fernsehen

Aber sie können ihm nichts anhaben, er ist immer noch zu mächtig.

Ist mir schon klar!!! aber der Herr Kissinger gehört zu den Siegern :-< und die Sieger bestimmen:-< Wenn wir gesiegt hätten hätten wir die Regeln bestimmt :) PS: WAS MIR LIEBER GEWESEN WÄRE !!! :]

Penthesilea
09.12.2011, 00:36
aber der Herr Kissinger gehört zu den Siegern :-< und die Sieger bestimmen:-< Wenn wir gesiegt hätten hätten wir die Regeln bestimmt :) PS: WAS MIR LIEBER GEWESEN WÄRE !!! :]
Mir auch.

Paul Felz
09.12.2011, 00:52
Mir auch.

Mir nicht. Bis etwa 2006

Penthesilea
10.12.2011, 23:07
Mir nicht. Bis etwa 2006

Mit der Jahreszahl kann ich im Moment nichts anfangen.

Swetlana
13.12.2011, 10:00
Bis zu dieser "Rede" beim spd Parteitag habe ich den Herren Schmidt für eine honorigen weisen Herren gehalten , WIE GESAGT BIS ZU DIESER REDE !!!

die Merkel Regierung sei Deutsch-National ,was für ein elender Schurke ist doch dieser Geheimbündler Schmidt......

Ingeborg
13.12.2011, 10:50
Seine Freunde von der Bilderberger-Konferenz haben ihn nochmal vorgeschickt! Der gute sollte lieber noch ein Päckchen mehr qualmen und uns dafür mit seinen senilen forderungen in Frieden lassen. Muß man sich jetzt schon schämen, wenn man gute Perodukte herstellt und diese exportiert. Als Schmidt noch Kanzler war, war er nicht so zimperlich, wenn man nur mal an die Sache mit den Pershing-2 Raketen denkt!


genau!

Eridani
13.12.2011, 11:11
Warum hatte man Jahrzentelang nichts von Ex-Kanzler Schmidt vernommen, bis auf ein paar klugscheißerische Vorträge ?
Warum sitzt dieser Mensch aufeinmal in allen Fernsehshows und bejubelt den arrogant-dreisten Durak Steinbrück ?

Seltsam auch sein ehemaliger Spruch: " Es war ein großer Fehler, diese Kultur *) nach Deutschland zu lassen", den ich inzwischen im Internet nicht mehr finden kann.
#
Na - jedenfalls habe ich noch die BILD vom 26.11.1998, wo ein Kanzler Schröder tönt: "Zusätzliche Zuwanderung nicht verkraftbar".....Begründung [Schröder]:" Wir tragen die Hauptlast der Flüchtlinge und Wanderungsbewegung in Europa!"

Und das war vor 13 Jahren! All diese falschen Sprüche dienten den Machern nur, um das Wahlvieh zu beruhigen und die Wahlen zu gewinnen. Falsches Verräterpack.....seitdem ist alles noch viel Schlimmer geworden.

23674

*) die Türken

Wolfenzeitalter
13.12.2011, 13:36
Schmidt hat sich damals wie heute als großer Bekämpfer/Bezwinger der RAF präsentiert , er pflegt beste Kontakte zum Welt/Politik/Finanzjudentum,ist selber zum Viertel einer ( ganz wichtig ) ,erzählt,er hätte Multikultiwahnsinn niemals stattfinden lassen,zumindest so wie in dem heutigen Ausmaß nicht (natürlich nichts weiter als Phraserei,denn gab es unter seiner Amtszeit eine Unterbrechung des Migrantenflusses ? ),aber blieb dabei politisch immer so schön korrekt,das es nie wirklich zu größeren AHs und OHs kam.

Dafür wurde er vom Michel geliebt und verehrt und schliesslich zum Heiligen auserkoren , und gegen Heilige ketzert man nun mal nicht.

Da kann man schon mal die Sau rauslassen , und paffend andere Leute einräuchern,ob sie wollen oder nicht.

Messen mit zweierlei Maß .

Swetlana
13.12.2011, 17:33
Schmidt hat sich damals wie heute als großer Bekämpfer/Bezwinger der RAF präsentiert , er pflegt beste Kontakte zum Welt/Politik/Finanzjudentum,ist selber zum Viertel einer ( ganz wichtig ) ,erzählt,er hätte Multikultiwahnsinn niemals stattfinden lassen,zumindest so wie in dem heutigen Ausmaß nicht (natürlich nichts weiter als Phraserei,denn gab es unter seiner Amtszeit eine Unterbrechung des Migrantenflusses ? ),aber blieb dabei politisch immer so schön korrekt,das es nie wirklich zu größeren AHs und OHs kam.

Dafür wurde er vom Michel geliebt und verehrt und schliesslich zum Heiligen auserkoren , und gegen Heilige ketzert man nun mal nicht.

Da kann man schon mal die Sau rauslassen , und paffend andere Leute einräuchern,ob sie wollen oder nicht.

Messen mit zweierlei Maß .

Ganz genau !
Auf seinen "Knabenromantik" Ausflügen, in den pervers-satanischen Bohemian Grove wird er wohl mitbekommen haben, was oder wer hinter der RAF steckte.
Denn umsonst hätte sich dieser Feigling und Drückeberger, nicht freiwillig der RAF angeboten ( im Falle einer Entführung durch die RAF ihn und seine schreckliche Frau unter keinen Umständen zu befreien).

Erik der Rote
13.12.2011, 19:05
Bis zu dieser "Rede" beim spd Parteitag habe ich den Herren Schmidt für eine honorigen weisen Herren gehalten , WIE GESAGT BIS ZU DIESER REDE !!!

man sollte immer mit Leuten kritisch sein die wie aus dem Nichts von unseren Medien hochgejubelt werden und auf einmal Kult- oder Heiligenverehrung geniesen !

Erik der Rote
13.12.2011, 19:11
Dafür wurde er vom Michel geliebt und verehrt und schliesslich zum Heiligen auserkoren , und gegen Heilige ketzert man nun mal nicht.

.
Nein hier irrst du Helmut Schmidt wurde aus der Mottenkiste reaktiviert ! welche Rolle spielte Schmidt in den 90ern ! er wurde medial als Liebling aufgebaut das ist was anders ! weil man die Medienfigur alter MAnn weise und klug für das mediale Blödvieh brauchte so wie man in den USA den schwarzen Hoffnungsträger für die entrechteten Schwarzen aus dem Hut zauberte !!!

nun ja der alte Weisse MAnn durfte dann ein paar transatlantische Weisheiten und Botschaften der Umvolker zur Systemtransformation vom Stappel lassen mit der Hoffnung das dies viele schlucken ! zum Schluss durfte er sogar noch den neuen Bundeskanzler präsentieren ! wenn das keine Ehre ist von seinen Chefs !!!

steffel
13.12.2011, 19:14
Seltsam auch sein ehemaliger Spruch: " Es war ein großer Fehler, diese Kultur *) nach Deutschland zu lassen", den ich inzwischen im Internet nicht mehr finden kann.
#
Na - jedenfalls habe ich noch die BILD vom 26.11.1998, wo ein Kanzler Schröder tönt: "Zusätzliche Zuwanderung nicht verkraftbar".....Begründung [Schröder]:" Wir tragen die Hauptlast der Flüchtlinge und Wanderungsbewegung in Europa!"

Und das war vor 13 Jahren! All diese falschen Sprüche dienten den Machern nur, um das Wahlvieh zu beruhigen und die Wahlen zu gewinnen. Falsches Verräterpack.....seitdem ist alles noch viel Schlimmer geworden.

23674

*) die Türken

@Eridani:
So ist es.
Vor allem im Rückblick sieht man, dass derartige Sprüche nur dem blöden Wahlvieh gegolten haben,
während in der Politik die Umvolkung auf der Agenda stand und immer noch steht.
Man vergleiche mal mit der Ausländerpolitik Japans, Südkorea und den Golfstaaten!

Nationalix
13.12.2011, 19:37
Bis zu dieser Rede? Wußtest wohl nicht, wer seine Freunde sind?
Schmidt ist enger Freund Kissingers – sagt wohl alles.

Und nun trommelt Schmidt für Steinbrück.
Vielleicht ist Steinbrück so artig wie Guttenberg? Solche Leute werden gebraucht. Nein, nicht für Deutschland.

Hier etwas über einen der besten Freunde unseres Ex-Bundeskanzlers:

Montag, 3. September 2001
die story
WDR Fernsehen

Aber sie können ihm nichts anhaben, er ist immer noch zu mächtig.

Und ein Auserwählter, das darf man nicht vergessen.

Wolf Fenrir
13.12.2011, 22:44
die Merkel Regierung sei Deutsch-National ,was für ein elender Schurke ist doch dieser Geheimbündler Schmidt......

Wenn sie es nur wäre , wäre schön :]
Leider hat der von mir nicht mehr geachtete Schmidt Unrecht...

Penthesilea
13.12.2011, 23:37
Und ein Auserwählter, das darf man nicht vergessen.

Stimmt.

Knudud_Knudsen
13.12.2011, 23:51
Ich denke es steckt mehr dahinter, ich vermute eine riesen Schweinerei die er dort vorbereitet. Allein schon das er überall rauchen darf, ist ein sichtbares Zeichen der riesigen Macht seiner Befehlsgeber.

...aber wir wollen doch nicht schon wieder einen medialen Spekulatius knabbern..

Schmidt,trotz seines Alters,ist eine der wenigen medialen Figuren deren Beiträge präzise und fesselnd sind..und rauchen..?
Man sollte lieber fragen weshalb die Raucher sich dem Diktat des Pöbels fügen und nicht gegen den Verlust ihrer Freiheitsrechte oppunieren..
Knud

Wolfenzeitalter
14.12.2011, 13:04
Nein hier irrst du Helmut Schmidt wurde aus der Mottenkiste reaktiviert ! welche Rolle spielte Schmidt in den 90ern ! er wurde medial als Liebling aufgebaut das ist was anders ! weil man die Medienfigur alter MAnn weise und klug für das mediale Blödvieh brauchte so wie man in den USA den schwarzen Hoffnungsträger für die entrechteten Schwarzen aus dem Hut zauberte !!!

!


So , oder so ; das Resultat davon ist heutzutage ja hinreichend leidlich bekannt.

Wolfenzeitalter
14.12.2011, 13:18
Man sollte lieber fragen weshalb die Raucher sich dem Diktat des Pöbels fügen und nicht gegen den Verlust ihrer Freiheitsrechte oppunieren..
Knud

Vielleicht weil der allgemeine Raucher nichts weiteres als ein "gewöhnlicher" Bundesbürger ist , dessen Opponierungen eh ungehört im Wald verhallt ?

Und welche Freiheitsrechte , gibt es sowas hierzulande etwa ? ;)