PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Verbrecherstaat Türkei vor dem Ende?!



KTN
07.12.2011, 09:50
Schurkenstaaten und Kriegsvermutungen, soweit das Auge blickt. Ich zitiere die türkischen Zeitungen sözcu und www.malatyayenigun.com sowie die arabische Zeitung el Siyasah

Sözcu schrieb am 8. November auf Seite 1

Nun zeigen sich die Ergebnisse der Regierungspartei AKP mit ihrer Politik der hofierten Nachbarstaaten. Sie haben einen "Angriffspakt" gegründet.

Die Zeitung "el Siyasah" stellt eine unglaubliche Behauptung auf: Iran und Syrein haben für den Fall einer fremden Invasion einen gemeinsamen Plan ausgeklügelt. Eines der erste Ziele wird der USA-Verbündete Türkei sein.....(weiter auf seite 5)

Seite 5:


Werden sie die Türkei angreifen?

Die Nachricht, auf die sich die Quellen stützt, lautet wie folgt: Über die Grenzgebiete Syriens und des Iran (möglich ist auch ein Eindringen über den Irak) wird man eine Invasion starten. Das Ziel werden die Militärstützpunkte sein....

Die renommierte Zeitung el Siyasah schreib, dass Syrien und der Iran im Falle eines Angriffs vom Ausland gemeinsam operieren würden.
Nach Informationen soll ein Plan vorbereitet worden sein, dem zufolge die gemeinsame Operation des Irans und Syriens von 6 Fronten aus durchgeführt werden solle.Das Szenario, in das die Hizbullah, pro iranische Milizen und der militärische Arm der Hamas mit eingebunden wird, um gegen die USA vorzugehen, zeigt sich wie folgt:

1. Die Türkei wird gleichzeitig von den Grenzgebieten des Irak, Irans und Syrien aus angegriffen. Über die Kurdengebiete wird ins Innnere des Landes vorgedrungen und insbesondere die militärischen Basen sowie amerikanische Ziele im Lande anvisiert und dem Erdboden gleich gemacht.

2. Im Roten Meer greifen die Hamas und die Revolutionsgarde im Suez Kanal an, um Schiffe der USA bzw. Europas an der Durchfahrt zu hindern.

3. Gegen amerikanische Militärstützpunkte in Bahrain, Katar und den VAE werden Angriffe seitens der Hizbullah und pro iranischer Milizen gefahren.

4. Dem Report zu entnehmen ist ebenfalls, daß der iranische Geheimdienst ein Extra Budget dafür eingerichtet hat, um Gruppen zu bewaffnen, die die NATO Stützpunkte in Afghanistan angreifen können.

5. Im östlichen Mittelmeer will man die gesamten libanesischen staatlichen Einrichtungen unter die Fittiche der Hizbullah bringen.

6. Die Raketenangriffe seitens der Hamas auf Israel werden verstärkt. Asad wird einen Grund haben, die Armee gegen die Opposition einzusetzen.

KTN
07.12.2011, 09:51
Der Iran schließt einen Angriff auf die Türkei nicht aus, sollten in dem Nachbarland tatsächlich Teile eines Nato-Raketenschutzschirms errichtet werden. Es könnte ein Angriff erfolgen, sollte das Abwehrsystem in Kürecik bei Malatya (Zentralanatolien) errichtet werden.

www.malatyayenigun.com/gundem/kurecikte-korkulan-oldu-rusya-vururuz-h17455.html

Leventidis
07.12.2011, 10:07
Was hat der Strangtitel mit dem Thema zu tun ?

Wenn Türkei angegeriffen wird, werden die Angreifer von Nato gebührend zurückgeschlagen !

Irak wird mit Sicherheit nicht die Türken angreifen.

Iran und Syrien werden mit eigene Verteidigung (gegen die Angriffe von Ausland und von Opposition) genug zu tun haben.


PS : Bei Zitierungen der Strangsteller fehlen die Links

bubline
07.12.2011, 17:23
Was hat der Strangtitel mit dem Thema zu tun ?

Wenn Türkei angegeriffen wird, werden die Angreifer von Nato gebührend zurückgeschlagen !

Irak wird mit Sicherheit nicht die Türken angreifen.

Iran und Syrien werden mit eigene Verteidigung (gegen die Angriffe von Ausland und von Opposition) genug zu tun haben.


PS : Bei Zitierungen der Strangsteller fehlen die Links

nichts....

das sind nur die träume einer pkk hirnampotierten....

KTN
07.12.2011, 17:47
nichts....

das sind nur die träume einer pkk hirnampotierten....

Von einem Türkenschwein, welches Kindesmörder und Kinderficker wie Atatunte und Mohammed anbetet, kann man auch nichts anderes erwarten. Ich habe eine türkische Zeitung zitiert, den Text habe ich von einer türkischen Journalisten, und nun sabbelst du dummes Türkenkind von PKK.

Aber was soll man auch anderes erwarten? Die Türken sind nur eingewandert, weil sie selbst in der Türkei zu arm und zu ungebildet waren. Bubline ist der beste Beweis für dummes Türkentum. Deine Texte über Moscheen und Wirtschaftswachstum strotzen nur so Dummheit. Will 2011 die Zahlen fürs Wirtschaftswachstum 2012 haben. Kein Wunder, dass die Türkei auf euch scheißt. Natürlich ist die PKK scheiße, wenn nicht, dann wäre Türkendreck wie du gar nicht erst hier.

-jmw-
07.12.2011, 18:36
Dass es Pläne gibt, ist wohl klar.
Ob sie umgesetzt werden, wann und unter welchen Umständen sie umgesetzt werden, steht duirchaus noch auf einem anderen Blatt.
I.Ü. würde es für Damaskus und Teheran so einfach nicht, denn die Türkei ist militärisch kein Zwerg.

Doppelagent
08.12.2011, 05:48
Schurkenstaaten und Kriegsvermutungen, (...)

ich halte dieses szenario für äusserst unwahrscheinlich.

bubline
08.12.2011, 17:47
Von einem Türkenschwein, welches Kindesmörder und Kinderficker wie Atatunte und Mohammed anbetet, kann man auch nichts anderes erwarten. Ich habe eine türkische Zeitung zitiert, den Text habe ich von einer türkischen Journalisten, und nun sabbelst du dummes Türkenkind von PKK.

Aber was soll man auch anderes erwarten? Die Türken sind nur eingewandert, weil sie selbst in der Türkei zu arm und zu ungebildet waren. Bubline ist der beste Beweis für dummes Türkentum. Deine Texte über Moscheen und Wirtschaftswachstum strotzen nur so Dummheit. Will 2011 die Zahlen fürs Wirtschaftswachstum 2012 haben. Kein Wunder, dass die Türkei auf euch scheißt. Natürlich ist die PKK scheiße, wenn nicht, dann wäre Türkendreck wie du gar nicht erst hier.

ich sags ja ... träume von hirnlos

navy
13.12.2011, 15:47
Ein absurder Titel! Die Türkei hat inzwischen weniger Korruption wie Deutschland und die Wirtschaft brummt und ist viel sicherer als Deutschland

Chronos
13.12.2011, 16:03
Ein absurder Titel! Die Türkei hat inzwischen weniger Korruption wie Deutschland und die Wirtschaft brummt und ist viel sicherer als Deutschland
Wer oder was brummt denn in der Türkei?

Der Sprung vom 58. Platz auf der BIP-pro-Kopf-Weltrangliste auf den 57. Platz, oder wie? :))

Und was ist in der türkischen Wirtschaft sicherer als in der deutschen?

Freikorps
13.12.2011, 16:05
Ein absurder Titel! Die Türkei hat inzwischen weniger Korruption wie Deutschland und die Wirtschaft brummt und ist viel sicherer als Deutschland

Dafür hätte ich jetzt aber gern mal eine Quelle!

Sheldon
13.12.2011, 16:06
Ein absurder Titel! Die Türkei hat inzwischen weniger Korruption wie Deutschland und die Wirtschaft brummt und ist viel sicherer als Deutschland

Da ist er wieder - der typische türkische Größenwahn :GÄHN:

Dr Mittendrin
13.12.2011, 21:14
Ein absurder Titel! Die Türkei hat inzwischen weniger Korruption wie Deutschland und die Wirtschaft brummt und ist viel sicherer als Deutschland

Die Türkei hat eine Wirtschaftsleistung wie Bayern. Nur 12 Millionen Einwohner.

Eine siechende Lira.

Gladio
13.12.2011, 21:26
Ein absurder Titel! Die Türkei hat inzwischen weniger Korruption wie Deutschland und die Wirtschaft brummt und ist viel sicherer als Deutschland

In deinen feuchten Träumen?

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass der Iran fähig ist eine solche Operation erfolgreich zu bewältigen. Im Übrigen zweifele ich sowiso an der Quelle. Wenn der Iran soetwas planen würde, würde er es mit Sicherheit nicht voher ankündigen...

Heiliger
13.12.2011, 21:30
Wer oder was brummt denn in der Türkei?

Der Sprung vom 58. Platz auf der BIP-pro-Kopf-Weltrangliste auf den 57. Platz, oder wie? :))

Und was ist in der türkischen Wirtschaft sicherer als in der deutschen?

:lach:Vor allem weniger Korruption:lach:

Heiliger
13.12.2011, 21:32
In deinen feuchten Träumen?

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass der Iran fähig ist eine solche Operation erfolgreich zu bewältigen. Im Übrigen zweifele ich sowiso an der Quelle. Wenn der Iran soetwas planen würde, würde er es mit Sicherheit nicht voher ankündigen...

Also bei den Verrückten da unten, ist denen alles zu zu trauen! Auch einen Krieg anzuzetteln, den man vielleicht nicht gewinnen kann!X(

Raczek
13.12.2011, 21:34
So würde die Zerschlagung der Regime Syriens und Irans wohl auf 2 Woche reduziert. Umso besser für Washington und Co., aus deren Sicht vmtl. nur zu!

meckerle
13.12.2011, 21:35
Ein absurder Titel! Die Türkei hat inzwischen weniger Korruption wie Deutschland und die Wirtschaft brummt und ist viel sicherer als Deutschland
.........und warum seid ihr alle noch hier? An eurer Stelle würde ich mich schleunigst auf die Socken machen, um von dem Kuchen auch ein Stück abzubekommen!

JensVandeBeek
13.12.2011, 22:42
Ein absurder Titel! Die Türkei hat inzwischen weniger Korruption wie Deutschland und die Wirtschaft brummt und ist viel sicherer als Deutschland

Dafür hätte ich jetzt aber gern mal eine Quelle!

Ich weiß nicht wie zuverlässig diese Korruptionlisten sind, die jedes Jahr rausgebracht werden, aber ich glaube nicht, dass die Türkei besser darsteht als Deutschland. Das ist schon wegen Mentalität und Geographie her nicht möglich.