PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleingarten-Moscheen



SAMURAI
07.12.2011, 05:36
Laubenpieper


Laubenpieper beschließen Ausländerquote (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13754026/Laubenpieper-beschliessen-Auslaenderquote.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01522/Kleingarten_DW_Pol_1522281m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13754026/Laubenpieper-beschliessen-Auslaenderquote.html) Der Kringelkrugweg will weitgehend deutsch bleiben: Kleingärtner in Schleswig-Holstein beschließen eine Obergrenze für Laubenpieper mit Migrationshintergrund. Von Ulrich Exner mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13754026/Laubenpieper-beschliessen-Auslaenderquote.html)


Echter Brüller ! :knie::knie::knie:

Gibt es demnächst Kleingarten-Moscheen ?

Chronos
07.12.2011, 05:50
Na prima!

Wenigstens die Kleingärtner haben Eier in der Hose, wenn schon das ganze Land den Schwanz eingezogen hat!

Eigentlich traurig, wenn wir schon Gurkenzüchter und Salatfarmer wegen ihres Mutes bewundern müssen (wobei ich damit nichts gegen Kleingärtner gesagt haben möchte).

Pappenheimer
07.12.2011, 05:54
http://www.welt.de/ Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert. Na hätte mich jetzt auch gewundert wenn die Springerpresse unliebsame Meinungen zu Thema zugelassen hätte.

SAMURAI
07.12.2011, 06:12
Nur vom äußersten rechten Rand, anonym nachzulesen im Internet, gibt es viel Zuspruch für die Harksheider Kleingärtner.

Bald wird es ADG-Prozesse hageln - Diskriminierung der Muslime.

Sie werden Rotz und Wasser heulen bis man sie grosszügig quotiert und entschädigt.

KJleingärtner sind üble NAZIs. Quasi eine braune Gurkentruppe.

harlekina
07.12.2011, 06:19
Man sollte die Erfahrungen der Kleingärtner veröffentlichen, die Ärger mit nichtdeutschen Pächtern haben. Die Abstimmung ist sicher nicht aus einer Laune heraus so ausgefallen.

romeo1
07.12.2011, 06:24
Der CDU-Oberbürgermeister hat den Kleingärtnern schon gedroht, daß er ggf. die Pachtverträge kündigen will, wenn sie ihren Beschluß nicht pol.-korr. überarbeiten. Die Politluschen kommen nicht mal im geringsten darauf, daß die Kleingärtner offensichtlich aufgrund schlechter Erfahrungen mit Orientalen diese Quote eingeführt haben. Aber anstatt nach den Gründen für diesen Entschluß zu fragen, wird mal wieder von unseren Politschranzen die Nazikeule gezückt.

SAMURAI
07.12.2011, 06:49
Die NAZI-Keule des Bürgermeisters sollte gegen ihn selbst verwendet werden. Natürlich politisch korrekt.

Stopblitz
07.12.2011, 06:49
Der CDU-Oberbürgermeister hat den Kleingärtnern schon gedroht, daß er ggf. die Pachtverträge kündigen will, wenn sie ihren Beschluß nicht pol.-korr. überarbeiten. Die Politluschen kommen nicht mal im geringsten darauf, daß die Kleingärtner offensichtlich aufgrund schlechter Erfahrungen mit Orientalen diese Quote eingeführt haben. Aber anstatt nach den Gründen für diesen Entschluß zu fragen, wird mal wieder von unseren Politschranzen die Nazikeule gezückt.

Wie wäre es wenn der Oberbürgerlappen den Migranten mal nahelegt, dass die Regeln, die in Deutschland aufgestellt wurden und werde auch für sie gelten? Selbst in einem Kleingartenverein, denn Verein bedeutet, dass man etwas gemeinsam macht. Vereinigt eben. Nun könnten alle Laubenpieper ihre Gärten genau so verkommen lassen wie Mustafa und Yilderem, aber das ist wohl kaum der Sinn der Übung. Von Kleingärtnern aus anderen Gartenkolonien in Hamburg weiß ich, dass dieses Problem überall existiert. Die Marmelucken nehmen an keiner Veranstaltung teil, sie helfen nicht bei den Gemeinschaftsarbeiten und sie entsorgen ihren Müll auf den Grünflächen. Vielleicht ist es ja das erklärte Ziel unserer Politelite Deutschland durch Zuwanderung total zu versyphen.

SAMURAI
07.12.2011, 06:51
Wie wäre es wenn der Oberbürgerlappen den Migranten mal nahelegt, dass die Regeln, die in Deutschland aufgestellt wurden und werde auch für sie gelten? Selbst in einem Kleingartenverein, denn Verein bedeutet, dass man etwas gemeinsam macht. Vereinigt eben. Nun könnten alle Laubenpieper ihre Gärten genau so verkommen lassen wie Mustafa und Yilderem, aber das ist wohl kaum der Sinn der Übung. Von Kleingärtnern aus anderen Gartenkolonien in Hamburg weiß ich, dass dieses Problem überall existiert. Die Marmelucken nehmen an keiner Veranstaltung teil, sie helfen nicht bei den Gemeinschaftsarbeiten und sie entsorgen ihren Müll auf den Grünflächen. Vielleicht ist es ja das erklärte Ziel unserer Politelite Deutschland durch Zuwanderung total zu versyphen.

DU kannst nicht erwarten dass die Rechtgläubigen mit Schweinefleischfressern zusammen grillieren. Müll der Rechtgläubigen muss ggf. von Schweinefleischfressern entsorgt werden.

Das wäre ja noch schöner.

Stopblitz
07.12.2011, 06:53
DU kannst nicht erwarten dass die Rechtgläubigen mit Schweinefleischfressern zusammen grillieren. Müll der Rechtgläubigen muss ggf. von Schweinefleischfressern entsorgt werden.

Das wäre ja noch schöner.

Wie wäre es wenn man die Rechtgläubigen zusammen mit dem Müll direkt in den Orient entsorgt?

Pappenheimer
07.12.2011, 06:54
Was ist eigentlich mit all den von Türken in Deutschland geführten Unternehmen, welche aus Prinzip keine Deutschen einstellen? Protestiert da auch mal ein Politiker dagegen? Mir fällt da auf Anhieb der größte türkische Wurstfabrikant Deutschlands mit Sitz in Köln und mehreren hundert Angestellten ein, der ausschliesslich nur Türken einstellt.

SAMURAI
07.12.2011, 06:56
Wie wäre es wenn man die Rechtgläubigen zusammen mit dem Müll direkt in den Orient entsorgt?

Wenn der Müll als Wegzahrung mitgegeben wird - ja bitte.:knie:

SAMURAI
07.12.2011, 06:57
Was ist eigentlich mit all den von Türken in Deutschland geführten Unternehmen, welche aus Prinzip keine Deutschen einstellen? Protestiert da auch mal ein Politiker dagegen? Mir fällt da auf Anhieb der größte türkische Wurstfabrikant Deutschlands mit Sitz in Köln und mehreren hundert Angestellten ein, der ausschliesslich nur Türken einstellt.

Wer will schon beim Türken arbeiten ?

Stopblitz
07.12.2011, 06:58
Was ist eigentlich mit all den von Türken in Deutschland geführten Unternehmen, welche aus Prinzip keine Deutschen einstellen? Protestiert da auch mal ein Politiker dagegen? Mir fällt da auf Anhieb der größte türkische Wurstfabrikant Deutschlands mit Sitz in Köln und mehreren hundert Angestellten ein, der ausschliesslich nur Türken einstellt.

Erwartest du von dem feigen Pack was sich hier in Deutschland Volksvertreter schimpft ernsthaft dass es sich für die autochtonen Bürger einsetzt? Davon mal abgesehen würdest du für einen Türken arbeiten?

Pappenheimer
07.12.2011, 07:06
Davon mal abgesehen würdest du für einen Türken arbeiten?


Ich würde nie für einen Türken arbeiten aber darum geht es mir nicht. Mir geht es darum dass Toleranz und Verständnis in Deutschland eine Einbahnstraße ist und dies immer und immer wieder nur von den Deutschen gefordert wird. Wäre ich Türke würde ich mich über die Blödheit der Deutschen kaputtlachen.

SAMURAI
07.12.2011, 07:15
Ich würde nie für einen Türken arbeiten aber darum geht es mir nicht. Mir geht es darum dass Toleranz und Verständnis in Deutschland eine Einbahnstraße ist und dies immer und immer wieder nur von den Deutschen gefordert wird. Wäre ich Türke würde ich mich über die Blödheit der Deutschen kaputtlachen.

........ sie lachen schallend

Tantalit
07.12.2011, 08:02
So was macht man ja auch nicht öffentlich sondern stillschweigend unter der Hand. Gartenzwerge halt die bekommen bestimmt bald Besuch.

Wenn man etwas nicht thematisieren möchte dann ignoriert man es und lenkt mit dem Kampf gegen rechts ab wie die deutschen Politiker es ja in Perfektion vormachen.

Tantalit
07.12.2011, 08:05
Was ist eigentlich mit all den von Türken in Deutschland geführten Unternehmen, welche aus Prinzip keine Deutschen einstellen? Protestiert da auch mal ein Politiker dagegen? Mir fällt da auf Anhieb der größte türkische Wurstfabrikant Deutschlands mit Sitz in Köln und mehreren hundert Angestellten ein, der ausschliesslich nur Türken einstellt.

Ich kenne sogar selbständige Frauen die sind stolz darauf keine Männer zu beschäftigen, die sind also schon einen Schritt weiter.

Demnächst dann Quotenregelung für Christen in türkischen Betrieben oder was?

derRevisor
07.12.2011, 08:10
http://www.welt.de/ Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert. Na hätte mich jetzt auch gewundert wenn die Springerpresse unliebsame Meinungen zu Thema zugelassen hätte.

Tja, im Artikel steht ja auch:


Nur vom äußersten rechten Rand, anonym nachzulesen im Internet, gibt es viel Zuspruch für die Harksheider Kleingärtner.

Da kann die Welt wohl unmöglich den Kommentarbereich offen lassen, wenn sie nicht als äußerster rechter Rand gelten will.

Reilinger
07.12.2011, 08:12
So was macht man ja auch nicht öffentlich sondern stillschweigend unter der Hand. Gartenzwerge halt die bekommen bestimmt bald Besuch.

Wenn man etwas nicht thematisieren möchte dann ignoriert man es und lenkt mit dem Kampf gegen rechts ab wie die deutschen Politiker es ja in Perfektion vormachen.

Schon erschreckend, nicht wahr? Daß man unbequeme Tatsachen nicht mehr öffentlich diskutieren und Lösungen finden darf darf, weil man sich sonst umgehend vor dem Kadi wiederfindet? Nur noch heimlich, stillschweigend unter der Hand, dürfen Deutsche Dinge entscheiden, die sie selbst betreffen. Nur noch im Verborgenen darf im eigenen Interesse agiert werden, denn im Lichte der Aufmerksamkeit sind diese Interessen immer den Interessen der "Migranten" nachgestellt.

Weit haben wir es gebracht, in diesem "freiesten Staat auf deutschem Boden". Fragt sich nur, wie lange dieser Boden überhaupt noch deutsch sein wird...

Chronos
07.12.2011, 08:24
Schon erschreckend, nicht wahr? Daß man unbequeme Tatsachen nicht mehr öffentlich diskutieren und Lösungen finden darf darf, weil man sich sonst umgehend vor dem Kadi wiederfindet? Nur noch heimlich, stillschweigend unter der Hand, dürfen Deutsche Dinge entscheiden, die sie selbst betreffen. Nur noch im Verborgenen darf im eigenen Interesse agiert werden, denn im Lichte der Aufmerksamkeit sind diese Interessen immer den Interessen der "Migranten" nachgestellt.

Weit haben wir es gebracht, in diesem "freiesten Staat auf deutschem Boden". Fragt sich nur, wie lange dieser Boden überhaupt noch deutsch sein wird...
Bei allem Ärger über diese Entwicklung sehe ich auch einen positiven Aspekt.

Je mehr sich der Volkszorn eingegrenzt fühlt und sein Verhalten in eine rechtliche Grauzone verschieben muss, um nicht von der Obrigkeit an den Pranger gestellt zu werden, desto feiner und unangreifbarer werden die Methoden.

So, wie in totalitäten Staaten der politische Witz immer raffinierter und doppelzüngiger wird, werden sich auch hier die Methoden immer weiter verfeinern, um diesem Staatsterrorismus keine Handhabe für Verfolgung und Bestrafung mehr zu bieten.
Dies trifft auch für Parteiverbote zu. Man geht dann temporär in den Untergrund, um dann - durch die Fehler klüger geworden - mit weniger Angriffsflächen erneut an den Start zu gehen.

Herr Schmidt
07.12.2011, 08:27
Was ist eigentlich mit all den von Türken in Deutschland geführten Unternehmen, welche aus Prinzip keine Deutschen einstellen? Protestiert da auch mal ein Politiker dagegen? Mir fällt da auf Anhieb der größte türkische Wurstfabrikant Deutschlands mit Sitz in Köln und mehreren hundert Angestellten ein, der ausschliesslich nur Türken einstellt.

Sehr gut !

Bettmaen
07.12.2011, 08:35
Typisch Fischköppe - geradlinig und direkt bis zur Konfrontation.

Wir Rheinländer hätten die Quote als Zeichen der Weltoffenheit angepriesen und dafür weitere Zuschüsse vom Staat gefordert. Wenn es Frauen- und Behindertenquoten gibt - warum nicht auch Migrantenquoten?

Cinnamon
07.12.2011, 08:42
Oh Gott, wie kann man so blöd sein? Anstatt einfach stillschweigend zu vereinbaren, keine weiteren Parzellen mehr an Ausländer zu vergeben. Dann herrscht Ruhe und keiner kann dagegen vorgehen.

derRevisor
07.12.2011, 08:44
Für eine Migrantenqoute von 100% hätte es sicherlich einen Integrationspreis gegeben, nur, wer hätte diesen dann noch annehmen sollen?

lupus_maximus
07.12.2011, 08:51
Schon erschreckend, nicht wahr? Daß man unbequeme Tatsachen nicht mehr öffentlich diskutieren und Lösungen finden darf darf, weil man sich sonst umgehend vor dem Kadi wiederfindet? Nur noch heimlich, stillschweigend unter der Hand, dürfen Deutsche Dinge entscheiden, die sie selbst betreffen. Nur noch im Verborgenen darf im eigenen Interesse agiert werden, denn im Lichte der Aufmerksamkeit sind diese Interessen immer den Interessen der "Migranten" nachgestellt.

Weit haben wir es gebracht, in diesem "freiesten Staat auf deutschem Boden". Fragt sich nur, wie lange dieser Boden überhaupt noch deutsch sein wird...

Wir sind schon seit 1945 nicht mehr Herr unseres Bodens, es wurde an alles gedacht um uns fertigzumachen!

berty
07.12.2011, 09:29
Laubenpieper



Echter Brüller ! :knie::knie::knie:

Gibt es demnächst Kleingarten-Moscheen ?

Vermutlich nicht. Aber jede Menge Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen. Ich fürchte, die Arbeit in den Kleingärten ruht und Saisonarbeiter aus Polen müssen für die gärtnerischen Arbeiten beschäftigt werden.

Pegasus
07.12.2011, 10:02
Die Doppelmoral ist mal wieder bezeichnend.

Während im öffentlichen Dienst (http://www.welt.de/politik/deutschland/article5841868/Oeffentlicher-Dienst-soll-Migrantenquote-bekommen.html) lauthals eine Migrantenquote gefordert wird, wird bei Laubenpiepern ein Verstoß gegen Art.3 GG draus gemacht.
Unser GG verkommt zur satirischen Lachnummer.

Efna
07.12.2011, 10:05
Wer als Kleingärtner in einen Verein geht ist selber dran schuld.

Leventidis
07.12.2011, 10:46
Was ist eigentlich mit all den von Türken in Deutschland geführten Unternehmen, welche aus Prinzip keine Deutschen einstellen? Protestiert da auch mal ein Politiker dagegen? Mir fällt da auf Anhieb der größte türkische Wurstfabrikant Deutschlands mit Sitz in Köln und mehreren hundert Angestellten ein, der ausschliesslich nur Türken einstellt.

Falls du die Firma "Egetürk" (seit 1966) meinst, sind deine Angaben nicht ganz richtig. Diese Firma beliefert sogar Amerikaner in Ramstein und paar andere Standorten in Deutschland mit Halal-Fleischprodukten für den muslimischen Personal der US-Armee. Auch Bundeswehr bezieht Fleischprodukte über den Beschaffungsstelle Koblenz. Die Firma in Köln hat etwa 200 Angestellte. Es ist mir bekannt, dass sowohl in kaufmännischen auch und gewerblichen Bereich arbeiten unter anderem auch Deutsche und andere Nicht-Türken. Den Inhaber und Geschäftsführer Burhan Öngören kann man weder nationalistisch noch religiös bezeichnen. In dem amerikanischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Sitz in FFM) die diese Firma jährlich kontrolliert arbeitet eine Bekannte von mir.

JensVandeBeek
07.12.2011, 11:14
Falls du die Firma "Egetürk" (seit 1966) meinst, sind deine Angaben nicht ganz richtig. Diese Firma beliefert sogar Amerikaner in Ramstein und paar andere Standorten in Deutschland mit Halal-Fleischprodukten für den muslimischen Personal der US-Armee. Auch Bundeswehr bezieht Fleischprodukte über den Beschaffungsstelle Koblenz. Die Firma in Köln hat etwa 200 Angestellte. Es ist mir bekannt, dass sowohl in kaufmännischen auch und gewerblichen Bereich arbeiten unter anderem auch Deutsche und andere Nicht-Türken. Den Inhaber und Geschäftsführer Burhan Öngören kann man weder nationalistisch noch religiös bezeichnen. In dem amerikanischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Sitz in FFM) die diese Firma jährlich kontrolliert arbeitet eine Bekannte von mir.

Darf deine Bekannte überhaupt solche Informationen preisgeben ? Außerdem wie kann sie feststellen, ob der Geschäftsführer der o.g. Firma nationalistisch und/oder religiös ist ?

hephland
07.12.2011, 11:26
es gibt auch vernünftige kleingärtner, zum glück:

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kleingarten-deutsch-kleingarten-tuerkisch-1.2134918
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/stadtleben/integrationsprojekt-im-kleingarten-gemeinsam-im-gruenen-1.753983

SAMURAI
07.12.2011, 11:28
es gibt auch vernünftige kleingärtner, zum glück:

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kleingarten-deutsch-kleingarten-tuerkisch-1.2134918
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/stadtleben/integrationsprojekt-im-kleingarten-gemeinsam-im-gruenen-1.753983

Bei den eigen stinkt es nach Schwein, bei den anderen nach Hammel !

Interkulturelles Grillieren.

Pegasus
07.12.2011, 11:54
es gibt auch vernünftige kleingärtner, zum glück:

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kleingarten-deutsch-kleingarten-tuerkisch-1.2134918
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/stadtleben/integrationsprojekt-im-kleingarten-gemeinsam-im-gruenen-1.753983
Ist Deine Krankheit eigentlich heilbar? Stück für Stück geht jedes noch so kleine deutsche Habitat an die Musels über; wer als Deutscher nicht das Glück hat, kurz und schmerzlos abgeschlachtet zu werden, findet sich irgendwann in einem Reservat wieder.

http://www.youtube.com/watch?v=BBgsqPgEcEk

Houseworker
07.12.2011, 12:24
Nachdem uns Deutschen von den Migranten schon recht tief in die Taschen gelangt wird, sollte man uns wenigstens die Schrebergärten lassen!
Ist jetzt der nächste Schritt, daß ich die :regionen0348: zur Ernte in meinen Garten reinlassen muß?

Menetekel
07.12.2011, 12:52
http://www.welt.de/ Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert. Na hätte mich jetzt auch gewundert wenn die Springerpresse unliebsame Meinungen zu Thema zugelassen hätte.

Genau deshalb hab ich mich auch ereifert. Kaum den Artikel eingestellt und schon, weil man erkennt, daß dieses Thema brennt, abgeschlossen.
So wie heut bei den in Bremen gesucht und gefundenen Waffen. Mein Beitrag war zu deutlich, nicht veröffentlicht.

Menetekel
07.12.2011, 13:02
Aus eigener Erfahrung in einer Kleingartenanlage kenne ich die Probleme, welche die Kleingärtner für ihre Entscheidung zu Grunde legen, genau.
Diese "Pächter" müssen ja schon durch die Behörden entsprechend geschult sein, weil sie sich aufführen wie die Wilden.
Kleingartengesetz, Satzung des Vereins und Gartenordnung werden absichtlich wohl garnicht wahrgenommen.
So bekam ich schon von einem solchen Radaubruder Drohungen, daß er mich beseitigen will. Leider habe ich keinen Beweis dafür, sonst hätte ich die Polizei bemüht.
Und das Auftreten des Bürgermeisters zeichnet doch das gesamte politische Spektrum zu solchen Problemen im Land.
Der Deutsche hat nicht mehr auf seine Rechte zu stehen. Alles andere geht vor.

JensVandeBeek
07.12.2011, 14:23
Anhand Titelstrangs kann man den eigentlichen Absicht von Strangeinsteller erkennen. Tatsache ist jedoch , dass Teile der Ausländer generell ein Problem darstellen, es ist nicht ein Problem das nur bestimmten Klientel verursacht wird. Daher es ist sehr verständlich, wenn "deutsche" Kleingärtner-Freund die Möglichkeiten suchen die Probleme mit ausländischen Kleingärtner zu lösen.

Um den Diskussion nicht unnötig weiter anzuheizen, stelle ich hier kommentarlos einige Beiträge aus dem Internet, der inhaltlich viel sagen. Jeder soll selber daraus Entschlüsse ziehen und versuchen an das Thema differenzierter ranzugehen ;


Ein Verein ist dazu da, dass sich Menschen mit gleichen Interessen zusammen finden. Wenn das dann darin besteht, auf einer 16 x 8 m großen Parzelle genau jeweils ein Drittel Gemüse, Rasen und Blumen anzupflanzen, eine exakt 8 m² große Hütte zu bauen und dabei Deutsche Volksmusik zu hören und sich an den Gartenzwergen zu "erfreuen" ist das zwar recht merkwürdig und befremdlich, aber ausschließlich deren Sache.

Wer wie ich sehr viele Ausländer teils seit Jahrzehnten kennt, die z.B. schon so lange als Saisonarbeiter in der Gemüseernte helfen, dass oft gute freundschaftliche Beziehungen bestehen, würde wissen, dass sehr viele, wenn nicht die meisten, Ausländer sich selber am allermeisten darüber ärgern, dass es so viele Migranten gibt, die sich einfach nicht benehmen können oder wollen und oft gar keine Integration wünschen. Wie soll ein Verein vorher erkennen, wen man da als Mitglied aufnimmt? Es gibt leider eine Menge schwarze Schafe auch unter den Migranten, natürlich aber auch unter Deutschen.

Laute Orientmusik, Wodka-selige Russenfeiern mit Kalinkamusik bis Nachts um vier, Schächten von Schafen, Vermüllung, Großfamilien, die sich von niemand was sagen lassen (Welcher Vereinsvorsitzende würde es auch wagen bei 8 Söhnen, vier Brüdern und 17 Neffen das Familienoberhaupt zu maßregeln ???) und am schlimmsten dann die Konflikte der Migranten untereinander. Kurden gegen Türken, Albaner gegen Serben, Russen gegen Tschetschenen... Davor hat jeder Verein zu Recht Angst und das sind auch schlichtweg nicht unsere Probleme... Wie gesagt, schlimm ist es, wenn dadurch die Große Mehrheit der Migranten, die sich gern an die Spielregeln eines multikulturellen Zusammenlebens halten, Nachteile hat.

Ein kleiner Vorschlag an all die Gutmenchen, die jetzt die bösen Kleingärtner als Nazis beschimpfen: Schließt euch zusammen und versucht mal mit 30 Mann in einen türkischen Kulturverein einzutreten. Wenn das wirklich wirklich klappen sollte, stellt den Antrag, dass ab sofort nur noch Deutsch gesprochen wird, keine Orientmusik mehr gespielt wird und zum Essen Schweinefleisch aufgetischt und zu Jesus gebetet wird. Spätesten dann wird man Euch völlig zu Recht und vermutlich sehr sehr schnell und deutlich zeigen, dass zu einer Demokratie auch die Toleranz gegenüber Gruppen gehört, die zumindest untereinander Ihre eigene Kultur leben wollen. Warum sollen Kleingärtner dies nicht auch dürfen ???


Der Durchschnitt in solchen Kleingartenanlagen ist jünger, als sie vermuten.
Die ehemaligen Weltkriegsteilehmer oder sogar Nazimitläufer sind mittlerweile körperlich zu schwach, um sich dort noch körperlich betätigen zu können.
Und ich kenne solche Anlagen, in denen bereits seit 20 oder 30 Jahren sog. Mitglieder mit Migrationshintergrund problemlos dazugehören. Bloß damals gab es keine derartig komplizierten Bezeichnungen für sie.
Sie kamen meist über ihre deutschen Arbeitskollegen in die Vereine und somit war man sich auch nicht fremd, feierte miteinander usw.
Und so familiär, wie Sie vermuten, geht es dort auch nicht zu. Dazu sind die typischen Charaktereigenschaften der Deutschen, wie Neid und Mißgunst auf den Nachbarn zu stark ausgeprägt.
Deshalb halten sich viele auch aus dem Vereinsgeplänkel heraus und belassenn es bei dem bewährten: Guten Tag und guten Weg.
Die sich nun immer mehr ausweitende deutsche Ausländerfeindlichkeit ist leider auch ein Beweis für die mangelnde Bildung vieler Deutscher.
Dabei würde ein Blick auf den Globus ausreichen, um zu erkennen, welch unbedeutender Pfurz dieses kleine Deutschland im Grunde ist.
Die Welt kommt gut und gerne ohne Deutschland aus - aber Deutschland nicht ohne die Welt; denn wer soll ihm denn sonst die produzierten Waren abkaufen.
Und von wem soll es die benötigten aber nicht im eigenen Lande vorhandenen Rohstoffe beziehen?


Wie viele Schweden müssen in einem Kültürverein aufgenommen werden und wie viele Juden?
Wie viele Gäste mit Hintergrund muß ich auf meine Geburtstagsfeier einladen?

Leute, das war es mal wieder. Der Österreicher, dann der Erich, willkommen in der neuen Diktatur.
Seid glücklich, Ihr Teutschen, denn Ihr liebt das Denunziieren, das Beobachten Euer Nachbarn und Euer Vorschriften, anders könnt Ihr es wohl nicht.


Was würde wohl passieren, wenn jeder in Deutschland in einem geheimen und anonymen Wahlverfahren darüber abstimmen dürfte, wer künftig in der Nachbarschaft wohnt?
Wäre doch interessant zu erfahren, wo die ganzen ach so moralisch korrekten Herren Politiker und Kirchenvertreter ihr Kreuzchen machen würden...
Ein spießiger, urdeutscher Altherren-Gartenverein in der Provinz mag nicht unbedingt den Querschnitt der Gesellschaft wiederspiegeln - aber insgeheim denken sehr viel mehr Menschen in einen andere Richtung, als sie es öffentlich vertreten würden. Da ist ein Kleingartenverein nicht weit entfernt von einer Dorfgemeinde, einer Kleinstadt oder einer ganzen Region.
Das kann man jetzt ernst nehmen, oder weiter so tun, als wäre das hier die absolute Ausnahme...

Schade nur dass solche Themen sofort von beide Seiten, (die, die sofort mit Nazi-Keule schwenken wollen und die, die immer wieder ihren Feindbilder pflegen wollen) als willkommener Anlass angesehen und thematesiert werden.

bubline
07.12.2011, 17:25
die nazideutschen gärtner dürfen bald alle ihre gärten an araber und türken abgeben...

Reilinger
07.12.2011, 17:56
die nazideutschen gärtner dürfen bald alle ihre gärten an araber und türken abgeben...

Und wie bei allen Kulturgütern werden diese zugewanderten, primitven Barbaren auch damit nichts anzufangen wissen und sie in Müllhalden und bluttriefende halal-Schlachtplätze umwandeln.

Bruddler
07.12.2011, 18:00
Laubenpieper



Echter Brüller ! :knie::knie::knie:

Gibt es demnächst Kleingarten-Moscheen ?

Wie wär's mit der hier ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20597&d=1281430576

ursula
07.12.2011, 18:08
...sonderten es ab und buchten hernach wieder den super geilen billigen longstay übern pöhsen winter in türkisien. .....

lupus_maximus
07.12.2011, 18:12
Wenn ich in einem Verein keine Ausländer haben will, so ist dies meine Entscheidung und geht den Staat nichts an!
Ein Verein ist privat und bleibt es auch, da ändert ein Musel nichts dran!

direkt
09.12.2011, 08:30
Kleingärtner wollen keine Ausländer.

Quelle: Wiesbadener Kurier 09.12.2011
Diskriminierung: Verein aus Norderstedt beschließt Migrantenquote/09 Parzellen für Nicht-Deutsche.


HAMBURG (dpa). Die Kleingartenanlage am Kringelkrugweg im schleswig-holsteinischen
Norderstedt liegt im Winterschlaf. Die Rollläden der dunklen Holzhäuser sind geschlossen, viele Hecken
auch im Dezember akkurat geschnitten.
Doch die Idylle trügt: Wohl selten hat ein Schrebergartenverein für so viel Unruhe und Schlagzeilen gesorgt. Ausgangspunkt. ist eine Mitgliederversammlung, bei der sich die Hobbygärtner für eine Migrantenquote ausgesprochen haben. Demnach sollen nur noch 12,6 Prozent - also höchstens neun der insgesamt
73 Parzellen - an Interessierte mit ausländischen Wurzeln vergeben werden."
Norderstedts Oberbürgermeister Hans-joachim Grote (CDU) reagierte entsetzt und fordert eine erneute Abstimmung. "Wir erwarten. eine formelle Distanzierung per Mitgliederbeschluss", sagt der Sprecher der
Stadt, Hauke Borchardt gestern.
Sollte diese nicht erfolgen, könne es zu einer Kündigung des Pachtvertrags kommen. Ohnehin sei das Votum rechtlich anfechtbar: "Der Beschluss verstößt gegen das Antidiskriminierungsgesetz“, sagt Borchardt.
Der Vorsitzende des Kleingartenvereins, Gerd Kühl, will sich zu der Geschichte nicht mehr äußern.
Die ganze Sache sei schlecht gelaufen, erklärt seine Frau am Telefon. Denn den Hobbygärtnern schlägt nicht
nur Ärger und Empörung entgegen, sie bekommen auch ungewollte Unterstützung. Im Internet solidarisieren sich inzwischen rechtsgesinnte Organisationen wie die "Freien Nationalisten" mit dem Verein. "Das ist das Allerletzte, was wir wollten", sagt Frau Kühl am Telefon.

Laubenpieper beschließen Ausländerquote.
Quelle: Welt online

Der Kringelkrugweg will weitgehend deutsch bleiben: Kleingärtner in Schleswig-Holstein beschließen eine Obergrenze für Laubenpieper mit Migrationshintergrund
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13754026/Laubenpieper-beschliessen-Auslaenderquote.html

Recht haben die Kleingärtner, sie sollen sich mit allen legalen Mitteln gegen diese verbrecherische Obrigkeit zur Wehr setzen.
Man sollte mal rausfinden, in was für einem Viertel dieser Oberbürgermeister Hans-joachim Grote CDU wohnt.
Bestimmt nicht in einer Trabantenstadt mit einem Ausländeranteil von über 50 %. Dieser Typ soll doch seine dumme Fresse halten, der muss sich ja nicht mit den Ka—na-ken herum ärgern.
Auch das Antidiskriminierungsgesetz wurde so still und heimlich ohne viel Aufhebens von den Regierenden Partei so heimlich still und leise beschlossen.
Wir sollten auch hier im Forum die Kleingärtner Unterstützung, sofern noch kein Beitrag in dieser Richtung geschrieben wurde.

Volkov
09.12.2011, 08:48
Mein Gott, wer nen Garten will, soll auch einen bekommen. Wer sich nicht benimmt, der fliegt raus, wie bei jedem anderen Verein auch. So denke ich mal ist es normal, oder ?

Volkov
09.12.2011, 08:49
Wie wär's mit der hier ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20597&d=1281430576

WTF ?!?!?! Gibts das wirklich ??????????

Pegasus
09.12.2011, 09:00
Mein Gott, wer nen Garten will, soll auch einen bekommen. Wer sich nicht benimmt, der fliegt raus, wie bei jedem anderen Verein auch. So denke ich mal ist es normal, oder ?

Das sollte die Normalität sein, ja. Aber versuch die mal rauszuschmeißen, wenn die einmal drin sind...

harlekina
09.12.2011, 09:02
Und schon werden sie überall als "kleingeistig" verschrien, wenn nicht noch schlimmeres.

Volkov
09.12.2011, 09:08
Das sollte die Normalität sein, ja. Aber versuch die mal rauszuschmeißen, wenn die einmal drin sind...

Da würde ich an den Vorstand gehen und würde schildern was Sache ist. Wennd er nix tut Gericht. Normalerweise...wie gesagt normalerweise, müsste ich spätestens dort Recht bekommen.

Pegasus
09.12.2011, 09:29
Da würde ich an den Vorstand gehen und würde schildern was Sache ist. Wennd er nix tut Gericht. Normalerweise...wie gesagt normalerweise, müsste ich spätestens dort Recht bekommen.

Wo lebst Du? :))

SAMURAI
09.12.2011, 09:47
Jendenfalls eins ist sicher, Kleingärtner sind NAZIs.

Volkov
09.12.2011, 10:15
Wo lebst Du? :))

Also immer wenn ich die entsprechenden Leute frage bekomme ich das zur Antwort. Und wenn man fragt ob das wirklich auch für unsere "Orientalischen Herrenmenschen" gilt bekomme ich immer ein ja, wenn auch mit stark patzigem und unfreundlichem Unterton und ich werde in selbigen ton belehrt, dass es sowas nicht gibt und alle in dem Pubnkt gleich behandelt werden. Ist nur so nen komisches Gefühl und das hat immer nen komischen Beigeschmack irgendwie. Verstehst du was ich damit sagen will ?

Pegasus
09.12.2011, 10:27
Also immer wenn ich die entsprechenden Leute frage bekomme ich das zur Antwort. Und wenn man fragt ob das wirklich auch für unsere "Orientalischen Herrenmenschen" gilt bekomme ich immer ein ja, wenn auch mit stark patzigem und unfreundlichem Unterton und ich werde in selbigen ton belehrt, dass es sowas nicht gibt und alle in dem Pubnkt gleich behandelt werden. Ist nur so nen komisches Gefühl und das hat immer nen komischen Beigeschmack irgendwie. Verstehst du was ich damit sagen will ?

Ja, doch bedenke, daß sich heutzutage jeder bedeckt halten und polcor argumentieren muß, will er nicht seine soziale Existenz, oder wie in diesem Falle, seine Parzelle verlieren. Besonders "Fremden" gegenüber. Ich kenne keinen Laubenpieper, der eine Horde Bereicherer im Nachbargarten haben möchte, mit der Idylle wäre es dann ganz schnell vorbei.

Pegasus
09.12.2011, 10:30
Jendenfalls eins ist sicher, Kleingärtner sind NAZIs.

Besonders dann, wenn die Siedlung auf einem Grundstück angelegt ist, welches zum Moscheebau prädestiniert sein könnte....

lupus_maximus
09.12.2011, 10:32
Jendenfalls eins ist sicher, Kleingärtner sind NAZIs.

Hmm, wenn ich mir als National-Kapitalist demnächst einen Garten zulege, zwecks Selbstversorgung, bin ich also praktisch nach linker "Meinung" ein Nationalsozialist und nicht mehr ein National-Kapitalist?
Dies muß einem ja mal gesagt werden!
Eins kann ich versprechen, linke Inter-National-Sozialisten bekommen von mir keine Eßwaren ab, und wenn sie verhungern! Nur tote Internazis machen keine Gesetze mehr!

Hinweis für Linke: Dies ist keine Volksverhetzung, sondern eine Tatsache!

Volkov
09.12.2011, 10:36
Ja, doch bedenke, daß sich heutzutage jeder bedeckt halten und polcor argumentieren muß, will er nicht seine soziale Existenz, oder wie in diesem Falle, seine Parzelle verlieren. Besonders "Fremden" gegenüber. Ich kenne keinen Laubenpieper, der eine Horde Bereicherer im Nachbargarten haben möchte, mit der Idylle wäre es dann ganz schnell vorbei.

Ich verstehe Voll und Ganz. Nur weisst du was ich mal in dem Punkt nen Burner finden würde ? Unsere Gutmenschen gehen in besagte Länder und versuchen genau dasselbe wie hier. Da Türken, Kurden und Araber jedoch sehr "Chauvinistisch" (ich habe dieses Wort von den Bulgaren adaptiert, da man mir erklärte es bedeuet soviel wie "Ich möchte nur mit meiensgleichen Leben und sonst nix weiter mit anderem zutun haben") eingestellt sind werden sie dasselbe erleben dort wie hier. Würden sie dort auch sofort nach nazis brüllen ? Würden sich arabische, türkische oder kurdische Gutmenschengruppen finden und hätten unsere Deutschen dann eine Lobby ? Hmmmm, ein Gein spontaner Gedanke der mir gerade eben kam.

Pegasus
09.12.2011, 10:43
Ich verstehe Voll und Ganz. Nur weisst du was ich mal in dem Punkt nen Burner finden würde ? Unsere Gutmenschen gehen in besagte Länder und versuchen genau dasselbe wie hier. Da Türken, Kurden und Araber jedoch sehr "Chauvinistisch" (ich habe dieses Wort von den Bulgaren adaptiert, da man mir erklärte es bedeuet soviel wie "Ich möchte nur mit meiensgleichen Leben und sonst nix weiter mit anderem zutun haben") eingestellt sind werden sie dasselbe erleben dort wie hier. Würden sie dort auch sofort nach nazis brüllen ? Würden sich arabische, türkische oder kurdische Gutmenschengruppen finden und hätten unsere Deutschen dann eine Lobby ? Hmmmm, ein Gein spontaner Gedanke der mir gerade eben kam.
Die Deutschen haben und brauchen keine Lobby, bester Beweis ist das Wirken unserer Regierenden. Wir sind nur das Tätervolk! Oder um es mit Claudis Worten zu sagen: Nichtmigranten, mehr nicht.

Erik der Rote
09.12.2011, 10:55
Schon erschreckend, nicht wahr? Daß man unbequeme Tatsachen nicht mehr öffentlich diskutieren und Lösungen finden darf darf, weil man sich sonst umgehend vor dem Kadi wiederfindet? Nur noch heimlich, stillschweigend unter der Hand, dürfen Deutsche Dinge entscheiden, die sie selbst betreffen. Nur noch im Verborgenen darf im eigenen Interesse agiert werden, denn im Lichte der Aufmerksamkeit sind diese Interessen immer den Interessen der "Migranten" nachgestellt.

Weit haben wir es gebracht, in diesem "freiesten Staat auf deutschem Boden". Fragt sich nur, wie lange dieser Boden überhaupt noch deutsch sein wird...

nicht mehr lange wir haben schon an vielen Stellen fast alles verloren !

oft braucht man sich nur die Gebiete unddie Kingelschilder anzusehen um zu sehen was die Stunde geschlagen hat

Bruddler
09.12.2011, 14:22
WTF ?!?!?! Gibts das wirklich ??????????

Gibt's in jedem Baumarkt zu kaufen ! ;)

Schaschlik
09.12.2011, 15:05
Also immer wenn ich die entsprechenden Leute frage bekomme ich das zur Antwort. Und wenn man fragt ob das wirklich auch für unsere "Orientalischen Herrenmenschen" gilt bekomme ich immer ein ja, wenn auch mit stark patzigem und unfreundlichem Unterton und ich werde in selbigen ton belehrt, dass es sowas nicht gibt und alle in dem Pubnkt gleich behandelt werden. Ist nur so nen komisches Gefühl und das hat immer nen komischen Beigeschmack irgendwie. Verstehst du was ich damit sagen will ?



Allein schon die Fragestellung... :))

Könntest genauso gut fragen, ob das auch für "unsere germanischen Herrenmenschen" gelten würde und Du bekämst mit Sicherheit die gleiche Reaktion präsentiert. Ich meine, was soll das? Wenn Du mich so fragen würdest, ich würde Dich entweder für bekloppt halten oder implizit von einer politischen Zielrichtung bei dieser Frage ausgehen.

Und was erwartest Du überhaupt für eine Antwort? Du könntest auch bei einer Verkehrskontrolle hintersinnig fragen, ob die Regeln eigentlich auch für Polizisten gelten. Oder Du könntest den Fleischer fragen, ob er eigentlich auch Wurst isst. Und so weiter und so fort. Im Prinzip wird jeder sofort die Stoßrichtung verstehen: Du gehst halt einfach davon aus, dass es für bestimmte Leute andere Regeln gibt und fragst nur deshalb so dumm daher, weil Du genau das kund tun willst und nicht weil Du eine Antwort auf die Frage erwartest. Entsprechend fällt der Ton der Antwort mürrisch aus, wer antwortet schon gern nur aus Höflichkeit wo er doch weiß, der Frager hat seine "eigene Antwort" schon längst?

Volker
09.12.2011, 17:27
Aber klar doch !!!

Menetekel
09.12.2011, 17:52
Da würde ich an den Vorstand gehen und würde schildern was Sache ist. Wennd er nix tut Gericht. Normalerweise...wie gesagt normalerweise, müsste ich spätestens dort Recht bekommen.

So stellt man sich den gesamten Werdegang im deutschen Rechtstaat vor. Leider sind wir schon wieder soweit, daß man nicht mehr laut und frei "denken" darf. Und der Vorstand ist in diesem ganzen Staatssystem auch nur noch eine Marionette, welche nicht an den Fäden des Staatssystems zupfen darf, sonst gibt es was auf die Mütze, wie es an dem Beispiel für diesen Strang erkennbar gemacht wurde.
Bei uns zahlte z.B. ein solches Beispielmitglied über einen längeren Zeitraum(Jahre) seine Pacht und andere zu entrichtende Gelder nicht. Ihm wurde gekündigt, aber man diese Spacken trotz vorliegender Verstöße nicht los. die werden trotzdem vor Gericht regelrecht noch unterstützt.
Da soll man dann als Normalo noch ganz ruhig bleiben, zumal man selbst im persönlichen Bereich von staatlicher Seite gekniffen wird. Macht man dann den Mund auf, kommt die bei Dir dargestellte Keule ruckartig zum Vorschein.

Volkov
10.12.2011, 09:31
Die Deutschen haben und brauchen keine Lobby, bester Beweis ist das Wirken unserer Regierenden. Wir sind nur das Tätervolk! Oder um es mit Claudis Worten zu sagen: Nichtmigranten, mehr nicht.

Hm, naja, klingt irgendwie sehr Larifari, so irgendwie Nichtssagend (also nicht dein Beitrag, sondern der Mensch der diesen Käse abgesondert hat).


Gibt's in jedem Baumarkt zu kaufen ! ;)

OK. :D


Allein schon die Fragestellung... :))

Könntest genauso gut fragen, ob das auch für "unsere germanischen Herrenmenschen" gelten würde und Du bekämst mit Sicherheit die gleiche Reaktion präsentiert. Ich meine, was soll das? Wenn Du mich so fragen würdest, ich würde Dich entweder für bekloppt halten oder implizit von einer politischen Zielrichtung bei dieser Frage ausgehen.

Und was erwartest Du überhaupt für eine Antwort? Du könntest auch bei einer Verkehrskontrolle hintersinnig fragen, ob die Regeln eigentlich auch für Polizisten gelten. Oder Du könntest den Fleischer fragen, ob er eigentlich auch Wurst isst. Und so weiter und so fort. Im Prinzip wird jeder sofort die Stoßrichtung verstehen: Du gehst halt einfach davon aus, dass es für bestimmte Leute andere Regeln gibt und fragst nur deshalb so dumm daher, weil Du genau das kund tun willst und nicht weil Du eine Antwort auf die Frage erwartest. Entsprechend fällt der Ton der Antwort mürrisch aus, wer antwortet schon gern nur aus Höflichkeit wo er doch weiß, der Frager hat seine "eigene Antwort" schon längst?

1. Ich habe die Frage dem Forumston angepasst. Wenn ich im Normalen Leben frage sage ich eher: Gilt das für alle ? (Ich versuche jedoch die frage in Richtung genannten Klientels zu lenken). Die Reaktion bleibt aber auch, wenn ich diese frage nur so lapidar stelle, dieselbe.
2. Weil wie wir hier täglich Lesenden sehen, dass es eben nicht so zu sein scheint.
3. Habe ich es von einigen Leuten aus dem RL auch schon gehört, das es eben nicht so ist und das macht mich stutzig, weil ich selber es eben noch nicht Live erlebt habe.

Volkov
10.12.2011, 09:36
So stellt man sich den gesamten Werdegang im deutschen Rechtstaat vor. Leider sind wir schon wieder soweit, daß man nicht mehr laut und frei "denken" darf. Und der Vorstand ist in diesem ganzen Staatssystem auch nur noch eine Marionette, welche nicht an den Fäden des Staatssystems zupfen darf, sonst gibt es was auf die Mütze, wie es an dem Beispiel für diesen Strang erkennbar gemacht wurde.
Bei uns zahlte z.B. ein solches Beispielmitglied über einen längeren Zeitraum(Jahre) seine Pacht und andere zu entrichtende Gelder nicht. Ihm wurde gekündigt, aber man diese Spacken trotz vorliegender Verstöße nicht los. die werden trotzdem vor Gericht regelrecht noch unterstützt.
Da soll man dann als Normalo noch ganz ruhig bleiben, zumal man selbst im persönlichen Bereich von staatlicher Seite gekniffen wird. Macht man dann den Mund auf, kommt die bei Dir dargestellte Keule ruckartig zum Vorschein.

Ja, es ist echt total zwiespältig, dieses System. Wenn ich frage bekomme ich die Antwort: gehe zu dem und dem ubnd es regelt sich schon. Und es passiert auch, ohne das ich Probleme kriege, meistens...
Und dann höre ich immer wieder solche Sachen wie eben von dir, oder von Deutschen, die zum Arbeitsamt gehen und der Orientale bevorzugt wird, während der Deutsche hinten anstehen muss. Ich selber habe davon nur eghört, Live erlebt habe ich es nicht. genau deswegen frage ich immer: Gilt das für alle ? und bekomme patzige Antworten mit einer Bejahung. Sehr sehr komisch das Ganze...

Pegasus
10.12.2011, 09:46
Hm, naja, klingt irgendwie sehr Larifari, so irgendwie Nichtssagend (also nicht dein Beitrag, sondern der Mensch der diesen Käse abgesondert hat).



Hörst oder liest Du von unseren Regierenden mal irgendwas positives über Deutsche? Spielen wir für die überhaupt noch eine Rolle - außer natürlich beim Kampf gegen Deutsche Räschts?
Nicht den Nativen wird für den Wirtschaftsaufbau gedankt ..., nicht die Nativen gehören zu Deutschland ..., nicht den nativen Opfern wird gedacht ...

Volkov
10.12.2011, 10:50
Hörst oder liest Du von unseren Regierenden mal irgendwas positives über Deutsche? Spielen wir für die überhaupt noch eine Rolle - außer natürlich beim Kampf gegen Deutsche Räschts?
Nicht den Nativen wird für den Wirtschaftsaufbau gedankt ..., nicht die Nativen gehören zu Deutschland ..., nicht den nativen Opfern wird gedacht ...

Ja, das ist so. ich schrieb ja schon in dem Strang über die Dönermorde: Wenn Merkel Trauertag über die Opfer von Ausländergewalt Reden und Trauermärsche abhalten würde, die bräuchte Trauerwochen, wenn nicht sogar Monate. und all die Frage: Warum ????
Und weas noch seltsam ist: Alle stimmen Sarrazin zu un dennoch wählen alle die üblchen verdächtigen (wenn man jetzt mal von PARTEi und Piraten absieht). ist doch auch sehr sehr komisch...

sibilla
10.12.2011, 13:36
Gibt's in jedem Baumarkt zu kaufen ! ;)


ich will das auch sehen, bitte stell es nochmal ein, danke

grüßle s.

Bruddler
10.12.2011, 13:48
ich will das auch sehen, bitte stell es nochmal ein, danke

grüßle s.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20597&d=1281430576

von wegen, Hunde sind unreine Tiere.....

http://www.iranian.com/main/files/blogimages/6371b8d21bafb622f92f96516d68fe295g.jpg "Allahu akhbar".....

strategos
10.12.2011, 14:13
Würden die Vögel mal Schwarz-Weiß-Rot an ihr Gartentor hängen , würden sich derartige "Beschlüsse" gar nicht erst eröffnen .....

sibilla
10.12.2011, 14:46
Wie wär's mit der hier ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20597&d=1281430576

danke für das bild, aber ich meinte das, was es in jedem baumarkt zu kaufen gibt, das sehe ich nämlich nicht.
muß irgendwas mit einer moschee zu tun haben.

grüßle s.

Daphne
11.12.2011, 13:27
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20597&d=1281430576

von wegen, Hunde sind unreine Tiere.....

http://www.iranian.com/main/files/blogimages/6371b8d21bafb622f92f96516d68fe295g.jpg "Allahu akhbar".....

Heisst das den nicht "Allahu Nacktbar"? :eek:

Bruddler
11.12.2011, 13:30
Heisst das den nicht "Allahu Nacktbar"? :eek:

Ja, könnte hinkommen !

romeo1
11.12.2011, 15:46
So stellt man sich den gesamten Werdegang im deutschen Rechtstaat vor. Leider sind wir schon wieder soweit, daß man nicht mehr laut und frei "denken" darf. Und der Vorstand ist in diesem ganzen Staatssystem auch nur noch eine Marionette, welche nicht an den Fäden des Staatssystems zupfen darf, sonst gibt es was auf die Mütze, wie es an dem Beispiel für diesen Strang erkennbar gemacht wurde.
Bei uns zahlte z.B. ein solches Beispielmitglied über einen längeren Zeitraum(Jahre) seine Pacht und andere zu entrichtende Gelder nicht. Ihm wurde gekündigt, aber man diese Spacken trotz vorliegender Verstöße nicht los. die werden trotzdem vor Gericht regelrecht noch unterstützt.
Da soll man dann als Normalo noch ganz ruhig bleiben, zumal man selbst im persönlichen Bereich von staatlicher Seite gekniffen wird. Macht man dann den Mund auf, kommt die bei Dir dargestellte Keule ruckartig zum Vorschein.

Ein Forenuser beschrieb das in einem anderen Strang sinngemäß so, daß eine neue McCarthy-Ära, nur mit umgekehrten Vorzeichen, aufzieht. Ich finde, es ist eine treffende Beschreibung.

harlekina
11.12.2011, 16:14
Heisst das den nicht "Allahu Nacktbar"? :eek:

Wenn das Al Bundy hört.

Sternenwanderer
15.12.2011, 23:10
http://www.focus.de/panorama/welt/schleswig-holstein-kleingaertner-kippen-auslaenderquote_aid_694492.html

Leider sind die Kleingärtner schon wieder eingeknickt und haben ihre Ausländerquote wieder gekippt !
Hm, eigentlich sollte ein Verein selbst regeln dürfen, welche Mitglieder er haben möchte.
Aber aus falsch verstandener PC haben sich gleich wieder "Politiker" eingeschaltet und Abhilfe gefordert.
Armes Deutschland !!!

romeo1
16.12.2011, 05:00
Es war zu erwarten, daß auf den Verein so lange Druck ausgeübt wird, bis er einknicken muß. Alles andere hätte die pc-Inquisition nicht zugelassen.

Frank
16.12.2011, 05:09
Es war zu erwarten, daß auf den Verein so lange Druck ausgeübt wird, bis er einknicken muß. Alles andere hätte die pc-Inquisition nicht zugelassen.

Das stimmt leider. Und auch der Vergleich mit der McCarthy-Ära ist durchaus angebracht. Damit ist das Schicksal des Vereins wohl besiegelt.

dirty_mind
16.12.2011, 10:47
wenn das mal nicht wieder die berüchtigten GarteNazis sind:2faces:
http://www.youtube.com/watch?v=0dOLhJNLQIg

SAMURAI
16.12.2011, 10:53
wenn das mal nicht wieder die berüchtigten GarteNazis sind:2faces:
http://www.youtube.com/watch?v=0dOLhJNLQIg

megageil

sicher sind die Garten-Nazis auch NPD-Mitglieder

dirty_mind
16.12.2011, 11:05
sicher sind die Garten-Nazis auch NPD-Mitglieder

:shrug: oder doch VMänner :cool2:

Reilinger
16.12.2011, 11:23
http://www.focus.de/panorama/welt/schleswig-holstein-kleingaertner-kippen-auslaenderquote_aid_694492.html

Leider sind die Kleingärtner schon wieder eingeknickt und haben ihre Ausländerquote wieder gekippt !
Hm, eigentlich sollte ein Verein selbst regeln dürfen, welche Mitglieder er haben möchte.
Aber aus falsch verstandener PC haben sich gleich wieder "Politiker" eingeschaltet und Abhilfe gefordert.
Armes Deutschland !!!

Jeder, der in diesem Gesinnungsterrorstaat etwas anderes erwartet hat, lebt hinterm Mond. Mich erstaunt eher, daß man die Initiatoren der bösen Quote (noch) nicht aus dem Verein geschmissen und vielleicht ein paar nette Hausdurchsuchungen gemacht hat. Bestimmt findet sich auf den Computern der Hinweis auf den Besuch der ein oder anderen kritischen Internetseite und ähnlich belastendes Material. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - die Zwickauer "Terrorzelle" macht's inzwischen möglich...

Den Kleingärtnern kann man nur raten, sich künftig mit dem neuen Wind in Deutschland besser auseinanderzusetzen, bevor man leichtfertig dem Irrtum erliegt, man habe in diesem Land als Einheimischer noch etwas zu melden oder zu wünschen.

Was die Migrantenplage anbelangt, sei eine Überarbeitung der Vereinregeln angeraten, die bei fortgesetzem Verstoß eine schnelle und einfache Kündigung möglich macht. Auch Polizei und Ordnungsamt sollten entsprechend regelmäßig herbeizitiert werden, damit die Aktenlage fundiert ist. Und bei Neubewerbungen einfach auf die beim Unternehmer übliche belanglose Formulierung zurückgreifen: "Wir haben uns für einen ihrer Mitbewerber entschieden." Dann klappt's auch wieder mit dem gemütlichen Vereinsleben...

romeo1
16.12.2011, 18:30
Habe gestern abend versucht, einen entsprechenden Artikel bei focus-online zu kommentieren. Meine Bemerkung, warum sich niemand dafür interessiert, warum sich der Gartenverein so entschieden hat, fiel der Zensur zum Opfer. Es ist doch für unsere medienschranzen viel schöner, etwas über rassistische Deutsche zu sabbern, als nach den eigentlichen Ursachen zu fragen.