PDA

Vollständige Version anzeigen : Um Liebe kämpfen?



Seiten : [1] 2 3

Rumburak
06.12.2011, 21:27
Wie finde, ein sehr schwieriges Thema. Sollte man um unerwiederte Liebe kämpfen, oder sollte man den, die Angebetete einfach in Ruhe lassen?
Ich bin da sehr gepalten.

Harry Krischner
06.12.2011, 21:36
Liebe ohne Kampf ist wie Bier ohne Alkohol.

Rumburak
06.12.2011, 21:40
Liebe ohne Kampf ist wie Bier ohne Alkohol.

Das mag sein, aber wann geht der Kampf in Nötigung über? Eigentlich sollten doch eindeutige Worte reichen, um auf Abstand zu gehen, oder?

kotzfisch
06.12.2011, 21:56
Kampf um Liebe ist sinnlos.Sein lassen..

Pegasus
06.12.2011, 21:58
Kampf um Liebe ist sinnlos.Sein lassen..

Schließe mich an.

Harry Krischner
06.12.2011, 21:59
Auf Abstand gehen ist doch die falsche Richtung?
Als erfolgreicher Nordic Stalker kann ich jedenfalls sagen, daß es wichtig ist, immer fair zu spielen. :D

Paul Felz
06.12.2011, 22:00
Kampf um Liebe ist sinnlos.Sein lassen..
Jetzt klauen die Nordafrikaner sogar unsere alten Sprüche.

Sobieski Vengeance
06.12.2011, 22:00
Kommt auf die Herkunft der Frau an. Bei BRD-Schlunzen lohnt es sich schon mal nicht.

Paul Felz
06.12.2011, 22:01
Kommt auf die Herkunft der Frau an. Bei BRD-Schlunzen lohnt es sich schon mal nicht.
... und da es genügend Alternativen gibt, folgt. Siehe oben.

Pegasus
06.12.2011, 22:06
Kommt auf die Herkunft der Frau an. Bei BRD-Schlunzen lohnt es sich schon mal nicht.

Es gibt aber auch außerhalb Neuköllns oder Marxloh noch Frauen.... :]

:D

kotzfisch
06.12.2011, 22:07
Jetzt klauen die Nordafrikaner sogar unsere alten Sprüche.

Nicht schlecht- Rassistenschwein.Hahaha.

Sobieski Vengeance
06.12.2011, 22:08
Es gibt aber auch außerhalb Neuköllns oder Marxloh noch Frauen.... :]

:D

In Neukölln und Marxloh kämpft man mit Fäusten ins Gesicht der Angebeteten um ihre Liebe.

Leila
06.12.2011, 22:09
Weitergehen!

Pegasus
06.12.2011, 22:11
In Neukölln und Marxloh kämpft man mit Fäusten ins Gesicht der Angebeteten um ihre Liebe.

Ganz liebevoll, versteht sich.

Lilly
06.12.2011, 22:13
Schließe mich an.

Ich ebenfalls! Liebe ist da (bzw. entwickelt sich) oder eben nicht.

Paul Felz
06.12.2011, 22:14
Nicht schlecht- Rassistenschwein.Hahaha.
Ich? Nie! :eek:





















:=

kotzfisch
06.12.2011, 22:19
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiin.

LOL
06.12.2011, 22:23
Wie finde, ein sehr schwieriges Thema. Sollte man um unerwiederte Liebe kämpfen, oder sollte man den, die Angebetete einfach in Ruhe lassen?
Ich bin da sehr gepalten.Finger von lassen.

Corpus Delicti
06.12.2011, 22:28
Lass sein irgendwelchen Frauen hinterher zu rennen.Das wird dich nur unglücklich machen.

Rumburak
06.12.2011, 22:29
Finger von lassen.

Im Grunde ja und sogar selbstverständlich! Aber was ist, wenn die Dame es selbst nicht tut, also den Kontakt nicht komplett abbrechen möchte?
Ich weiß, eine merkwürdige Situation.

LOL
06.12.2011, 22:33
Im Grunde ja und sogar selbstverständlich! Aber was ist, wenn die Dame es selbst nicht tut, also den Kontakt nicht komplett abbrechen möchte? Ich weiß, eine merkwürdige Situation.Trotzdem Finger von lassen.

Ingeborg
06.12.2011, 22:34
Wie finde, ein sehr schwieriges Thema. Sollte man um unerwiederte Liebe kämpfen, oder sollte man den, die Angebetete einfach in Ruhe lassen?
Ich bin da sehr gepalten.

ein wenig Mühe kann nicht schaden!

Knudud_Knudsen
06.12.2011, 22:42
Wie finde, ein sehr schwieriges Thema. Sollte man um unerwiederte Liebe kämpfen, oder sollte man den, die Angebetete einfach in Ruhe lassen?
Ich bin da sehr gepalten.

..welche Frage...
eine unerwiederte Liebe ist wie bei einer Kündigung eine einseitige Willenserklärung...für den anderen Teil ist es eine Belästigung..vorsicht so kann man zum Stalker werden..
Buch zuschlagen und das Thema sofort beenden...

Knud

Rumburak
06.12.2011, 22:50
..welche Frage...
eine unerwiederte Liebe ist wie bei einer Kündigung eine einseitige Willenserklärung...für den anderen Teil ist es eine Belästigung..vorsicht so kann man zum Stalker werden..
Buch zuschlagen und das Thema sofort beenden...

Knud


Ich finde deine Antwort/Meinung dazu sehr gut, aber meinst du nicht, daß es Fälle gibt, die sich wenden? Ist eher unwahrscheinlich aber sicher nicht unmöglich.
Und nein, ich stalke nicht.:)

Knudud_Knudsen
06.12.2011, 22:52
Ich finde deine Antwort/Meinung dazu sehr gut, aber meinst du nicht, daß es Fälle gibt, die sich wenden? Ist eher unwahrscheinlich aber sicher nicht unmöglich.
Und nein, ich stalke nicht.:)

..ich halte es für verschwendete Zeit..klar werben ist ok..aber wenn es nicht gehört wird..die Welt ist voll von wunderbaren Frauen..
Knud

Rumburak
06.12.2011, 23:06
..ich halte es für verschwendete Zeit..klar werben ist ok..aber wenn es nicht gehört wird..die Welt ist voll von wunderbaren Frauen..
Knud

Natürlich ist sie das. Und sehr viele davon könnte ich haben, aber nur in eine davon bin ich verliebt.
Du hast natürlich trotzdem recht.

Gärtner
06.12.2011, 23:34
Kampf um Liebe ist sinnlos.Sein lassen..

Richtig. Was sich nicht findet, kann nicht erzwungen werden.

Liebe gleicht der Gnade. Sie wird grundlos gewährt und grundlos verweigert.

Paul Felz
06.12.2011, 23:54
Richtig. Was sich nicht findet, kann nicht erzwungen werden.

Liebe gleicht der Gnade. Sie wird grundlos gewährt und grundlos verweigert.
Kurzfassung: Zufall

(jaja, für Gläubige Fügung oder so, ist aber dasselbe)

Corpus Delicti
06.12.2011, 23:56
Ich finde deine Antwort/Meinung dazu sehr gut, aber meinst du nicht, daß es Fälle gibt, die sich wenden? Ist eher unwahrscheinlich aber sicher nicht unmöglich.
Und nein, ich stalke nicht.:)

Definitiv Nein.Ich spreche aus Erfahrung.Keine Frau die niemals an mir interessiert war hat es sich je anders überlegt.Das wäre mir aufgefallen.Es ist devinitiv unmöglich.Aber du musst deine eigenen Erfahrungen machen.Stalken ist Ansichtssache.

Rumburak
07.12.2011, 00:01
Definitiv Nein.Ich spreche aus Erfahrung.Keine Frau die niemals an mir interessiert war hat es sich je anders überlegt.Das wäre mir aufgefallen.Es ist devinitiv unmöglich.Aber du musst deine eigenen Erfahrungen machen.Stalken ist Ansichtssache.

Erfahrungen hab ich da genug. Nur nicht mit einer Frau, die schon eine gewisse Zuneigung hat, aber sie nicht als ausreichend empfindet.
Darum bin ich mir in dem Fall sehr unsicher.

Corpus Delicti
07.12.2011, 00:02
Natürlich ist sie das. Und sehr viele davon könnte ich haben, aber nur in eine davon bin ich verliebt.
Du hast natürlich trotzdem recht.

Und nächtes Jahr bist du in eine andere verliebt.Die erste ist dann vergessen.Tipp am Rande,gewöhn dir das verliebt sein lieber ab.

Rumburak
07.12.2011, 00:04
Und nächtes Jahr bist du in eine andere verliebt.Die erste ist dann vergessen.Tipp am Rande,gewöhn dir das verliebt sein lieber ab.

Ich bin nicht so jung wie du vielleicht denkst und der Scheiß gibt sich nicht.:D

Corpus Delicti
07.12.2011, 00:13
Ich bin nicht so jung wie du vielleicht denkst und der Scheiß gibt sich nicht.:D

Hört sich aber so an. ;) Du hörst dich so an wie ich vor 10 Jahren.Der Scheiß gibt sich irgendwann.Bei mir hat er sich auch gegeben und ich bin ganz froh darüber.

Rumburak
07.12.2011, 00:16
Hört sich aber so an. ;) Du hörst dich so an wie ich vor 10 Jahren.Der Scheiß gibt sich irgendwann.Bei mir hat er sich auch gegeben und ich bin ganz froh darüber.Ich bin zu alt um noch naiv zu sein.

Ich verliebe mich sehr selten wirklich fest, aber das Verlieben an sich, gibt sich wohl nie.

LOL
07.12.2011, 00:22
Ich verliebe mich sehr selten wirklich fest, aber das Verlieben an sich, gibt sich wohl nie.Verlieben ist OK, wenn kein weiteres Verlangen dahinter steckt, denn dann kannst du dich auch unbedarft in mehrere Menschen gleichzeitig verlieben und es geniessen. Aber Verlieben als auschliessliche Fokussierung auf eine Person und ohne Erwiderung ist auf Dauer ungesund für alle Beteiligten.

Also: Finger von lassen!

Paul Felz
07.12.2011, 00:22
Ich verliebe mich sehr selten wirklich fest, aber das Verlieben an sich, gibt sich wohl nie.

Doch, genau 3 Mnuten nach der Unterzeichnung der Eheurkunde.

Corpus Delicti
07.12.2011, 00:28
Ich verliebe mich sehr selten wirklich fest, aber das Verlieben an sich, gibt sich wohl nie.

Klar ich weiß.
Aber sich zu verlieben sind Triebe.Auch mir passiert es noch,das ich mich zu jemandem hingezogen fühle.Deswegen geh ich aber nicht gleich los und kaufe Blumen und Pralinen.Was ich meine ist,dieses Gefühl von verliebt sein zu überhören,aus den Augen aus dem Sinn.In ein Paar Tagen ist das verliebt sein wieder weg und das Leben geht weiter.

Rumburak
07.12.2011, 00:32
Klar ich weiß.
Aber sich zu verlieben sind Triebe.Auch mir passiert es noch,das ich mich zu jemandem hingezogen fühle.Deswegen geh ich aber nicht gleich los und kaufe Blumen und Pralinen.Was ich meine ist,dieses Gefühl von verliebt sein zu überhören,aus den Augen aus dem Sinn.In ein Paar Tagen ist das verliebt sein wieder weg und das Leben geht weiter.

Dann reden wir von unterschiedlichen Dingen. Die Triebe hab ich auch und auch die Weibchen dafür. Nur dieser einen Person hänge ich schon viele Monate nach und vermiss sie auch täglich.
Ist also etwas Anderes.

Paul Felz
07.12.2011, 00:34
Dann reden wir von unterschiedlichen Dingen. Die Triebe hab ich auch und auch die Weibchen dafür. Nur dieser einen Person hänge ich schon viele Monate nach und vermiss sie auch täglich.
Ist also etwas Anderes.
Nee, isses nicht. Das genau ist die programmierte Täuschung. Funktioniert seit Jahtausenden.

Rumburak
07.12.2011, 00:36
Nee, isses nicht. Das genau ist die programmierte Täuschung. Funktioniert seit Jahtausenden.

Das ist Blödsinn Paule.

Corpus Delicti
07.12.2011, 00:38
Dann reden wir von unterschiedlichen Dingen. Die Triebe hab ich auch und auch die Weibchen dafür. Nur dieser einen Person hänge ich schon viele Monate nach und vermiss sie auch täglich.
Ist also etwas Anderes.

Ich meine nicht Sex.Es ist von der Natur so gemacht das man sich jemandem hingezogen fühlt.Das sind auch Triebe.Verliebt sein hat ja nichts mit Liebe zu tun.

Paul Felz
07.12.2011, 00:40
Das ist Blödsinn Paule.

Nein, ist es nicht. Die "Verdrahtung" ist fest. Sie ist sogar altersabhängig. Nur dummerweise bei Männern und Frauen nur zu bestimmten Zeitpunkten kompatibel.

Verliebtheit sind Hormone, Liebe ist Verstand. Und ja, ich bin ein alter Sack, auf den niemand hört.

Paul Felz
07.12.2011, 00:40
Ich meine nicht Sex.Es ist von der Natur so gemacht das man sich jemandem hingezogen fühlt.Das sind auch Triebe.Verliebt sein hat ja nichts mit Liebe zu tun.

Zwei Dumme, ein Gedanke.

Rumburak
07.12.2011, 00:41
Ich meine nicht Sex.Es ist von der Natur so gemacht das man sich jemandem hingezogen fühlt.Das sind auch Triebe.Verliebt sein hat ja nichts mit Liebe zu tun.

Ja, vielleicht ist es ja auch Liebe meinerseits, da ich die Frau schon länger kenne.

Paul Felz
07.12.2011, 00:41
Ja, vielleicht ist es ja auch Liebe meinerseits, da ich die Frau schon länger kenne.

Entschuldige aber genau das ist unmöglich.

Rumburak
07.12.2011, 00:45
Entschuldige aber genau das ist unmöglich.

Warum, wenn man viel Zeit miteinander verbracht hat und sich in sehr privaten Dingen nahe gekommen ist? Ich meine keinen Sex.

Chronos
07.12.2011, 05:45
Wie finde, ein sehr schwieriges Thema. Sollte man um unerwiederte Liebe kämpfen, oder sollte man den, die Angebetete einfach in Ruhe lassen?
Ich bin da sehr gepalten.
Für einen Ratschlag fehlen da doch noch ein paar wesentliche Informationen!

- Weiss die/der Angebetete von dieser Liebe?
- Hat sie/er sich dazu geäussert, womöglich ablehnend?
- Hast Du das Gefühl, dass sie/er nur mit Dir spielt und Dich vera.....t?
- Hält sie/er Dich nur für einen nützlichen Trottel, um etwas ganz anderes zu erreichen?
- Ist sie/er nur ein "Schmetterling", der von Blume zu Blume flattert?

Bei dieser Fragestellung gibt es so viele unterschiedliche Konstellationen, dass ein genereller Rat gar nicht möglich ist. Jeder Fall ist anders gelagert.

Ein striktes "Ja" oder "Nein" erscheint mir sehr unüberlegt. Oft liegen auch nur Missverständnisse vor.
Aber wenn die Einseitigkeit durch viele Hinweise deutlich erkennbar ist, sollte man wirklich nicht weiter an eine Sache glauben. Dann ist es besser, das Thema abzuschließen.

Leila
07.12.2011, 06:14
Guten Morgen, Rumburak!

Wenn die Frau Dich lieben würde, dann wäre sie bei jeder sich ihr bietenden Gelegenheit bei Dir, vielleicht gerade jetzt.

Halte den Kopf hoch und schaue Dich um!

Gruß von Leila

Lilly
07.12.2011, 07:54
Den klügsten Tip hat mal wieder meine liebe Freundin Leila!

George Rico
07.12.2011, 07:57
Wenn man um die Liebe eines Menschen kämpfen muss, ist's keine Liebe. Gut, manche Frauen wollen ein wenig umgarnt werden, aber das gehört zum Spiel dazu.


---

Rumburak
16.05.2012, 22:04
Ich muß den Strang noch mal rauf holen, da ich die Dame immer noch liebe und Kontakt mit ihr habe.
Was tun??

Gryphus
16.05.2012, 22:11
Ich muß den Strang noch mal rauf holen, da ich die Dame immer noch liebe und Kontakt mit ihr habe.
Was tun??

Was sagt deine Intuition?

Rumburak
16.05.2012, 22:17
Was sagt deine Intuition?

Wenn ich das wüßte. Sie vermisst mich sehr als Freund, aber will immer noch nicht mehr.
Ich habe mehrmals angeboten den Kontakt komplett abzubrechen, aber das möchte sie nicht. Sollte ich vielleicht über meinen Schatten springen und den freundschaftlichen Kontakt wieder aufnehmen?
Das würde mir wirklich schwer fallen, weil ich eifersüchtig werde, falls sie Kontakt zu anderen Männern hat und ich bin schlecht im Verbergen meiner Gefühle.

Jule
16.05.2012, 22:22
Wenn ich das wüßte. Sie vermisst mich sehr als Freund, aber will immer noch nicht mehr.
Ich habe mehrmals angeboten den Kontakt komplett abzubrechen, aber das möchte sie nicht. Sollte ich vielleicht über meinen Schatten springen und den freundschaftlichen Kontakt wieder aufnehmen?
Das würde mir wirklich schwer fallen, weil ich eifersüchtig werde, falls sie Kontakt zu anderen Männern hat und ich bin schlecht im Verbergen meiner Gefühle.

Aber Rumbi....wenn es DIR doch weh tut...
Waarum willst DU dir das antun?

Alienamazone
16.05.2012, 22:26
Ich muß den Strang noch mal rauf holen, da ich die Dame immer noch liebe und Kontakt mit ihr habe.
Was tun??

Ist wirklich ein schwieriges Thema .... normal kann man kämpfen.
Allerdings sollte es nicht beim stalken landen und außerdem sollte verlassener sich nicht dabei qälen, wenn er vielleicht weiterhin vor dem Kopf gestoßen wird, weil die Ex absolut nicht mehr will.

Komisch finde ich, dass Sie dennoch unbedingt Kontakt möchte.

Gerade beim Abstand halten, merkt man ob der Mensch einen fehlt oder nicht.
Daher würde ich auch dazu tendieren....

Sie weiß ja was Du fühlst und würde sich dann sicher irgendwann bei dir melden.
Das wichtigste ist, dass Du tust, was für Dich gut ist.
Das wäre auch vorerst der Abstand, um überhaupt mit dieser Beziehung abschließen zu können.

Rumburak
16.05.2012, 22:28
Aber Rumbi....wenn es DIR doch weh tut...
Waarum willst DU dir das antun?

Vielleicht, weil sie es für mich wert ist? Welche Frau hinterläßt ein Jahr Liebeskummer, nachdem der direkte Kontakt abgebrochen ist?

Rumburak
16.05.2012, 22:31
Ist wirklich ein schwieriges Thema .... normal kann man kämpfen.
Allerdings sollte es nicht beim stalken landen und außerdem sollte verlassener sich nicht dabei qälen, wenn er vielleicht weiterhin vor dem Kopf gestoßen wird, weil die Ex absolut nicht mehr will.

Komisch finde ich, dass Sie dennoch unbedingt Kontakt möchte.

Gerade beim Abstand halten, merkt man ob der Mensch einen fehlt oder nicht.
Daher würde ich auch dazu tendieren....

Sie weiß ja was Du fühlst und würde sich dann sicher irgendwann bei dir melden.
Das wichtigste ist, dass Du tust, was für Dich gut ist.
Das wäre auch vorerst der Abstand, um überhaupt mit dieser Beziehung abschließen zu können.

Sie ist ja keine Ex. Wir waren sehr eng freundschaftlich verbunden und ich hab mich verliebt.Sie wollte nicht mehr, aber als ich den Kontakt ganz abgebrochen habe, hat sie sehr gelitten. Ich verstehe diese Frau nicht....:(

Gryphus
16.05.2012, 22:32
Wenn ich das wüßte. Sie vermisst mich sehr als Freund, aber will immer noch nicht mehr.
Ich habe mehrmals angeboten den Kontakt komplett abzubrechen, aber das möchte sie nicht. Sollte ich vielleicht über meinen Schatten springen und den freundschaftlichen Kontakt wieder aufnehmen?
Das würde mir wirklich schwer fallen, weil ich eifersüchtig werde, falls sie Kontakt zu anderen Männern hat und ich bin schlecht im Verbergen meiner Gefühle.

Ich glaube nicht, dass es hier ein richtig oder falsch gibt, weswegen dir vermutlich niemand einen wirklich guten Rat geben können wird. Komplizierte Situationen lassen sich überhaupt nur in den seltensten Fällen so lösen, dass dabei niemandem ein Schaden entsteht. Egal wie du dich entscheidest die Sache anzugehen, am Ende werden für dich aller Wahrscheinlichkeit nach unangenehme Konsequenzen stehen. Deine Entscheidung beeinflusst lediglich wie schwer sie in Summe wiegen werden und welcher Belastungen deiner gegenwärtigen Situation du dich entledigen können wirst.

Bei dieser Entscheidung kann dir aber niemand helfen, denn du musst selbst wissen, was für dich am akzeptabelsten ist. Deswegen solltest du vielleicht in dich gehen und genau überlegen was du machen willst, Konsequenzen wird alles haben.

Jule
16.05.2012, 22:36
Vielleicht, weil sie es für mich wert ist? Welche Frau hinterläßt ein Jahr Liebeskummer, nachdem der direkte Kontakt abgebrochen ist?

Du musst wissen, was dir weniger weh tut...
...gar keinen Kontakt zu haben
oder
...mit ihr Kontakt zu haben, aber sie nicht "zu bekommen"

Das kannst nur du für dich selbst entscheiden! :shrug:

Mir hat mal ein Freund, der in mich verliebt war -ich war nicht ungebunden- gesagt, als es darum ging "Kontakt abbrechen...oder nicht"
"Ich will den Kontakt zu dir nicht verlieren, weil ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass es mir mehr weh tun würde, gar keinen Kontakt mehr zu dir zu haben...wie derzeit in dieser schwierigen Situation"

Es hat nicht geklappt, es hat ihm richtig weh getan und es ging ihm mehr als dreckig!

Odin
16.05.2012, 22:37
Blöde Weiber. Schone Dich und bestrafe sie.

Agesilaos Megas
16.05.2012, 22:39
Sie ist ja keine Ex. Wir waren sehr eng freundschaftlich verbunden und ich hab mich verliebt.Sie wollte nicht mehr, aber als ich den Kontakt ganz abgebrochen habe, hat sie sehr gelitten. Ich verstehe diese Frau nicht....:(

Hat sie wirklich gelitten oder versucht sie nur, Dich am Gummiband zu halten? Versucht sie eher, Dich für irgendetwas warmzuhalten? Ich weiß nicht, wie alt sie ist, aber ich persönlich habe diesen weiblichen Pragmatismus schon erlebt und bin deshalb schon etwas argwöhnisch, auch wenn hier vielleicht gar nicht angebracht. Sollte ihr wirklich etwas an Dir liegen, so schüfe sie wohl Klarheit und ginge mit Dir konsequenter um. Wie beschaffen sie ist, weiß ich nicht; ich teile nur meine ekligen Erfahrungen mit. Spätestens da, wo Männer die Frauen nicht mehr verstehen, wird mit ihnen gespielt, warum auch immer.

Rumburak
16.05.2012, 22:39
Du musst wissen, was dir weniger weh tut...
...gar keinen Kontakt zu haben
oder
...mit ihr Kontakt zu haben, aber sie nicht "zu bekommen"

Das kannst nur du für dich selbst entscheiden! :shrug:

Mir hat mal ein Freund, der in mich verliebt war -ich war nicht ungebunden- gesagt, als es darum ging "Kontakt abbrechen...oder nicht"
"Ich will den Kontakt zu dir nicht verlieren, weil ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass es mir mehr weh tun würde, gar keinen Kontakt mehr zu haben...wie derzeit in dieser schwierigen Situation"

Es hat nicht geklappt, es hat ihm richtig weh getan und es ging ihm mehr als dreckig!

Beides schlecht. Wobei ich gern wieder Kontakt hätte.
Aber ich weiß, daß es sofort zerbricht, wenn ein anderer Mann in Erscheinung tritt. Schwierig...

Alienamazone
16.05.2012, 22:40
Sie ist ja keine Ex. Wir waren sehr eng freundschaftlich verbunden und ich hab mich verliebt.Sie wollte nicht mehr, aber als ich den Kontakt ganz abgebrochen habe, hat sie sehr gelitten. Ich verstehe diese Frau nicht....:(

Wenn Sie dir das von Anfang an klar gemacht hat, dass Sie keine Beziehung mit Dir möchte, so musst Du das akzeptieren und mit diesem Gedanken abschließen.
Inwieweit Du dennoch eine Freundschaft erhalten möchtest, liegt allein in Deiner Befindung.
Wenn es Dir weh tut Sie mit anderen Männern zu sehen, bringt das alles nix.

Patriotistin
16.05.2012, 22:40
Kann auch nur sagen ein Schlussstrich ist manchmal
besser als jahrelanges leiden wie ein Hund.....

Agesilaos Megas
16.05.2012, 22:41
Mir hat mal ein Freund, der in mich verliebt war -ich war nicht ungebunden- gesagt, als es darum ging "Kontakt abbrechen...oder nicht"
"Ich will den Kontakt zu dir nicht verlieren, weil ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass es mir mehr weh tun würde, gar keinen Kontakt mehr zu dir zu haben...wie derzeit in dieser schwierigen Situation"


Ach, wie gutmenschlich. Naja, wenigstens hast Du seine Akte als Erinnerung behalten. Hängt er immer noch an Deinem Rockzipfel?

Rumburak
16.05.2012, 22:43
Hat sie wirklich gelitten oder versucht sie nur, Dich am Gummiband zu halten? Versucht sie eher, Dich für irgendetwas warmzuhalten? Ich weiß nicht, wie alt sie ist, aber ich persönlich habe diesen weiblichen Pragmatismus schon erlebt und bin deshalb schon etwas argwöhnisch, auch wenn hier vielleicht gar nicht angebracht. Sollte ihr wirklich etwas an Dir liegen, so schüfe sie wohl Klarheit und ginge mit Dir konsequenter um. Wie beschaffen sie ist, weiß ich nicht; ich teile nur meine ekligen Erfahrungen mit. Spätestens da, wo Männer die Frauen nicht mehr verstehen, wird mit ihnen gespielt, warum auch immer.

Ich weiß was du meinst, aber sie hat ehrlich gelitten, als ich die Freundschaft beendet habe. Daß tut sie immer noch.
Eine wirklich ganz reizende Seele, die für mich auch da war, als ich schwer krank war. Sie ist hunderte Kilometer zu mir gekommen, um mich zu unterstützen und war in schweren Zeiten für mich da, so wie ich für sie.
Warum nicht mehr, verstehe ich nicht.:(

Jule
16.05.2012, 22:43
Ach, wie gutmenschlich. Naja, wenigstens hast Du seine Akte als Erinnerung behalten. Hängt er immer noch an Deinem Rockzipfel?

Du bist n Arsch!
Man macht sich nicht über die Gefühle von anderen Menschen (der o.g. Freund) lustig!

Braunbär
16.05.2012, 22:46
Sie scheint ja auch eine sehr starke Zuneigung zu dir zu empfinden. Kannst du nichtmal darum bitten das sie sich mühe geben soll sich ebenfalls in dich zu verlieben? ^^ Falls das nicht geht. Eure Freundschaft scheint tiefer und schöner zu sein als so manche liebe. Es sollte ihr doch möglich sein sich auch ohne liebe von ihrer seite aus sich dir soweit anzunähern das du damit gut leben kannst oder nicht?

Sobieski Vengeance
16.05.2012, 22:46
Du bist n Arsch!
Man macht sich nicht über die Gefühle von anderen Menschen (der o.g. Freund) lustig!

Wer so einem dummen Weib wie dir nachtrauert, hat nichts anderes als Spott verdient, auf dass der Tadel ihn zu einem besseren Menschen macht.

Jule
16.05.2012, 22:47
Ich weiß was du meinst, aber sie hat ehrlich gelitten, als ich die Freundschaft beendet habe. Daß tut sie immer noch.
Eine wirklich ganz reizende Seele, die für mich auch da war, als ich schwer krank war. Sie ist hunderte Kilometer zu mir gekommen, um mich zu unterstützen und war in schweren Zeiten für mich da, so wie ich für sie.
Warum nicht mehr, verstehe ich nicht.:(

Weiß sie denn, dass du immer noch in sie verliebt bist?
Hast du sie mal gefragt, warum sie wieder Kontakt zu dir will?!
Nur wegen der "Freundschaft"?
Oder hat sie vielleicht auch Gefühle für dich...traut sich aber wegen irgend etwas nicht, eine Beziehung mit dir einzugehen? Enttäuschung vielleicht in einer früheren Beziehung?

Agesilaos Megas
16.05.2012, 22:48
Ich weiß was du meinst, aber sie hat ehrlich gelitten, als ich die Freundschaft beendet habe. Daß tut sie immer noch.
Eine wirklich ganz reizende Seele, die für mich auch da war, als ich schwer krank war. Sie ist hunderte Kilometer zu mir gekommen, um mich zu unterstützen und war in schweren Zeiten für mich da, so wie ich für sie.
Warum nicht mehr, verstehe ich nicht.:(

Mh, bei mir war es andersrum: Ich wurde tatsächlich - jung und naiv - nur benutzt für ihre Vorteile - geben, geben, geben. Nach einer Aussprache habe ich dann ihr Wesen erkannt und konnte vor Ekel sie einfach nicht mehr ansprechen. Es ging nicht.

Deine scheint ja da gute Gegenteil zu sein. Aber da sie ja die Verantwortung des Bruches auf sich genommen hat, kann sie nicht einfach bei jedem Wanken sich wieder an Dich klammern. Wenn sie Dich liebt, muss sie Dich frei geben. Du hast es ja auch geschafft, und sagst, sie sei Dir teuer. Mh, was tun? Konsequent nach ihren Motiven fragen? Dabei aber zwischen den Zeilen lesen?

Agesilaos Megas
16.05.2012, 22:50
Du bist n Arsch!
Man macht sich nicht über die Gefühle von anderen Menschen (der o.g. Freund) lustig!

Was ich für ein Arsch bin? Ein riesiger, furunkelbeladener und haarigeer Arsch. :)

Was interessiert mich denn, wessen Herz Du sträflicherweise gebrochen hast?

Rumburak
16.05.2012, 22:52
Sie scheint ja auch eine sehr starke Zuneigung zu dir zu empfinden. Kannst du nichtmal darum bitten das sie sich mühe geben soll sich ebenfalls in dich zu verlieben? ^^ Falls das nicht geht. Eure Freundschaft scheint tiefer und schöner zu sein als so manche liebe. Es sollte ihr doch möglich sein sich auch ohne liebe von ihrer seite aus sich dir soweit anzunähern das du damit gut leben kannst oder nicht?

Ja, das war wirklich so und ich hab oft überlegt, ob ich einfach meine Liebe vergesse, denn ich habe noch nie so einen wundervollen Menschen getroffen.
Aber diese verdammte Eifersucht und Sehnsucht nach ihrer Nähe.:( Ganz und gar nicht sexuell gemeint!

Jule
16.05.2012, 22:53
Was interessiert mich denn, wessen Herz Du sträflicherweise gebrochen hast?

Wieso mischst du dich denn dann da ein?
Vorallem weil: ich bin hier nicht das Thema! Ich habe Rumburak nur die ähnliche Situation aus Sicht einer Frau geschildert!

Wenn du doch selbst sagst, dass es dich nicht interessiert...dann brauchst du das ganze auch nicht zu kommentieren! Basta!

Agesilaos Megas
16.05.2012, 22:55
Wenn du doch selbst sagst, dass es dich nicht interessiert...dann brauchst du das ganze auch nicht zu kommentieren! Basta!

Ach, Weib, Du bist so steif wie eine typische Biederlinke aus NRW nur sein kann... :rolleyes:

Rumburak
16.05.2012, 22:56
Weiß sie denn, dass du immer noch in sie verliebt bist?
Hast du sie mal gefragt, warum sie wieder Kontakt zu dir will?!
Nur wegen der "Freundschaft"?
Oder hat sie vielleicht auch Gefühle für dich...traut sich aber wegen irgend etwas nicht, eine Beziehung mit dir einzugehen? Enttäuschung vielleicht in einer früheren Beziehung?

Ich bin nicht verliebt, ich liebe sie. Und das weiß sie.
Und genau daß schreckt sie ab, weil es ihr eben nicht so geht. Sie hat mich als Mensch furchtbar lieb, hat aúch mal mit mir gekuschelt, aber mehr auch nicht.
Ich verstehe es nicht. Ist ja nicht so, daß ich häßlich wäre.....

Odin
16.05.2012, 22:59
Wenn Sie dir das von Anfang an klar gemacht hat, dass Sie keine Beziehung mit Dir möchte, so musst Du das akzeptieren und mit diesem Gedanken abschließen.
Inwieweit Du dennoch eine Freundschaft erhalten möchtest, liegt allein in Deiner Befindung.
Wenn es Dir weh tut Sie mit anderen Männern zu sehen, bringt das alles nix.

Dazu gibt es keinerlei naturwissenschaftlichen Zwang. Er könnte sie auch in den Keller einsperren und so lange bestrafen, bis sie sich seinem Willen fügt.

Jule
16.05.2012, 22:59
Ich bin nicht verliebt, ich liebe sie. Und das weiß sie.
Und genau daß schreckt sie ab, weil es ihr eben nicht so geht. Sie hat mich als Mensch furchtbar lieb, hat aúch mal mit mir gekuschelt, aber mehr auch nicht.
Ich verstehe es nicht. Ist ja nicht so, daß ich häßlich wäre.....

als Frau kuschelt man aber doch nicht mit Jemandem, für den man nichts fühlt...vielleicht hat sie einfach nur Angst!
Hat sie früher schlechte Erfahrungen gemacht? Gibt es was, was sie abschrecken könnte (z.B. deine politische Einstellung/Meinung oder dass du ein Kind hast -das schreckt viele Frauen ab...) ?(

Rumburak
16.05.2012, 23:01
als Frau kuschelt man aber doch nicht mit Jemandem, für den man nichts fühlt...vielleicht hat sie einfach nur Angst!
Hat sie früher schlechte Erfahrungen gemacht? Gibt es was, was sie abschrecken könnte (z.B. deine politische Einstellung/Meinung oder dass du ein Kind hast -das schreckt viele Frauen ab...) ?(

Ich habe sie durch ihre Schwangerschaft begleitet und ihr Kind hätte ich sofort als meines anerkannt.

Alienamazone
16.05.2012, 23:03
Dazu gibt es keinerlei naturwissenschaftlichen Zwang. Er könnte sie auch in den Keller einsperren und so lange bestrafen, bis sie sich seinem Willen fügt.

Beim großen Odin hätte dies sicherlich Erfolg, bei anderen Menschen allerdings, läßt Liebe sich nicht erzwingen und wenn es anfängt weh zu tun, sollte man es lassen....da helfen dann auch keine Ketten und Peitschen was. ;)

Patriotistin
16.05.2012, 23:04
Dazu gibt es keinerlei naturwissenschaftlichen Zwang. Er könnte sie auch in den Keller einsperren und so lange bestrafen, bis sie sich seinem Willen fügt.

Na tolle Idee:rolleyes:

Corpus Delicti
16.05.2012, 23:06
Wie finde, ein sehr schwieriges Thema. Sollte man um unerwiederte Liebe kämpfen, oder sollte man den, die Angebetete einfach in Ruhe lassen?
Ich bin da sehr gepalten.

Lass es sein.Man kann sich viel Zeit viel mühe sparen.Es bringt nichts sich Gedanken um Frauen zu machen,die nichts für einen empfinden.

Alienamazone
16.05.2012, 23:06
Ich bin nicht verliebt, ich liebe sie. Und das weiß sie.
Und genau daß schreckt sie ab, weil es ihr eben nicht so geht. Sie hat mich als Mensch furchtbar lieb, hat aúch mal mit mir gekuschelt, aber mehr auch nicht.
Ich verstehe es nicht. Ist ja nicht so, daß ich häßlich wäre.....

Das hat doch nichts mit dem aussehen zu tun.
Sie empfindet halt nicht so wie Du.
Jemanden als Freund gern zu haben und zu schätzen wissen ist etwas anderes als wie Du, jemanden mit Leib und Seele zu lieben.
Sie hält jetzt wahrscheinlich den Abstand, weil es Dir dabei nicht gut geht.

konkon
16.05.2012, 23:08
Ich habe sie durch ihre Schwangerschaft begleitet und ihr Kind hätte ich sofort als meines anerkannt.

Dann bist du nicht verliebt sondern verrückt.

Alfred Tetzlaff
16.05.2012, 23:10
Kommt auf die Herkunft der Frau an. Bei BRD-Schlunzen lohnt es sich schon mal nicht.

Das ist eine unhöfliche Verallgemeinerung.Würdest du meine Frau kennenlernen, hättest du vor Aufregung vielleicht pitschnasse Hände.

Agesilaos Megas
16.05.2012, 23:10
Dann bist du nicht verliebt sondern verrückt.

Sicher? Ist es nicht diese Scheißliebe, die blind macht?

Rumburak
16.05.2012, 23:10
Lass es sein.Man kann sich viel Zeit viel mühe sparen.Es bringt nichts sich Gedanken um Frauen zu machen,die nichts für einen empfinden.

Dem ist ja nicht so.

Rumburak
16.05.2012, 23:12
Dann bist du nicht verliebt sondern verrückt.

Warum? Der Kindsvater hat sie sitzenlassen und hat ein Kind keinen Anspruch auf einen Vater?

Odin
16.05.2012, 23:13
Man muß sich davon verabschieden, das Weibchen als mitfühlendes Wesen zu betrachten. Die Natur in ihrer unerschöpflichen Brutalität hat das Verderben schon immer in farbenfrohe Hüllen verpackt. Jedenfalls sterben auf diese all die niedlichen kleinen Insekten in der Hoffnung auf die Erfüllung all ihrer kleinen Insektenwünsche. Das Weibliche ist wie eine in rote Rosen gehüllte Spinne, stets verfressen und nur auf die eigene Brut bedacht. Und Mutter Natur ist - wie es der Name schon sagt - weiblich. Und das männliche Prinzip verlangt also, uns die Natur untertan zu machen, sie zu gestalten und zu beherrschen, sie zu bestrafen und zu züchtigen. So sind wir dann endlich eins mit der Natur.

Nanu
16.05.2012, 23:13
Ich bin nicht verliebt, ich liebe sie. Und das weiß sie.
Und genau daß schreckt sie ab, weil es ihr eben nicht so geht. Sie hat mich als Mensch furchtbar lieb, hat aúch mal mit mir gekuschelt, aber mehr auch nicht.
Ich verstehe es nicht. Ist ja nicht so, daß ich häßlich wäre.....Sag ihr, Du hättest im Lotto gewonnen und würdest jetzt erstmal Deinem Chef kräftig in den Arsch treten und Dir dann Haus, Boot und Pferd kaufen. Das Mädel wird dann auf einmal sehr anhänglich werden.;)

konkon
16.05.2012, 23:14
Sicher? Ist es nicht diese Scheißliebe, die blind macht?

Tut mir leid, aber vor so viel Blindheit sollte man warnen.

Odin
16.05.2012, 23:15
Warum? Der Kindsvater hat sie sitzenlassen und hat ein Kind keinen Anspruch auf einen Vater?

Das war zwar genau andersherum. Aber das kannst Du nicht wissen. Denn Du wurdest geblendet und bist nun ein hilfloser Riese.

Corpus Delicti
16.05.2012, 23:15
Ich bin nicht verliebt, ich liebe sie. Und das weiß sie.
Und genau daß schreckt sie ab, weil es ihr eben nicht so geht. Sie hat mich als Mensch furchtbar lieb, hat aúch mal mit mir gekuschelt, aber mehr auch nicht.
Ich verstehe es nicht. Ist ja nicht so, daß ich häßlich wäre.....

Man darf sich nicht in Frauen verlieben.Das ist der größte Fehler den man machen kann.Noch schlimmer ist es der Person zu sagen das man sich in sie verliebt hat.Für Frauen gibts nichts schlimmeres.Die laufen im großen Bogen
um dich.

Odin
16.05.2012, 23:15
Sag ihr, Du hättest im Lotto gewonnen und würdest jetzt erstmal Deinem Chef kräftig in den Arsch treten und Dir dann Haus, Boot und Pferd kaufen. Das Mädel wird dann auf einmal sehr anhänglich werden.;)

Ja, sie wird wie eine Klette werden. Auch so ein Ding aus der Natur.

Odin
16.05.2012, 23:17
Man darf sich nicht in Frauen verlieben.Das ist der größte Fehler den man machen kann.Noch schlimmer ist es der Person zu sagen das man sich in sie verliebt hat.Für Frauen gibts nichts schlimmeres.Die laufen im großen Bogen
um dich.

Genau. In Wirklichkeit wollen sie das zwar ab und an hören, aber stets das Gefühl haben, das dies nur eine Aufmerksamkeit sei und der Mann es gar nicht nötig habe, sich mit ihr abzugeben.

Corpus Delicti
16.05.2012, 23:17
Dem ist ja nicht so.

Du bist wohl nur ein guter freund für sie.

Jule
16.05.2012, 23:18
Ich habe sie durch ihre Schwangerschaft begleitet und ihr Kind hätte ich sofort als meines anerkannt.

Sehr süß von dir! :top:
Hmmm, dann hilft wirklich nur KLARTEXT reden! Vielleicht fällt dir eine Entscheidung leichter, wenn sie dir zum Beispiel sagt (was ich nicht hoffe) "Mit uns wird es nie was"
Vielleicht sagt sie dir aber auch, was ihre Ängste sind...
...und dann könnt ihr gemeinsam versuchen, ihre Bedenken aus dem Weg zu räumen!

Du sagtest, sie wohnt ein paar Hundert Kilometer weit weg?
Angst vor ner Fernbeziehung vielleicht?

konkon
16.05.2012, 23:18
Warum? Der Kindsvater hat sie sitzenlassen und hat ein Kind keinen Anspruch auf einen Vater?

Sicher, aber überlege genau ob du derjenige sein willst.
Reue und Einsicht kommen manchmal sehr spät.

Rumburak
16.05.2012, 23:18
Man darf sich nicht in Frauen verlieben.Das ist der größte Fehler den man machen kann.Noch schlimmer ist es der Person zu sagen das man sich in sie verliebt hat.Für Frauen gibts nichts schlimmeres.Die laufen im großen Bogen
um dich.

Du willst Deutsch sein? Deutsche ehren ihre Frauen und reden nicht so einen Stuss daher!
Schon bei den Gemanen wurde die Frau hoch geschätzt und geehrt! Und sie hatte die Schlüsselgewalt über Haus und Hof.
Man, man.....

Agesilaos Megas
16.05.2012, 23:20
Tut mir leid, aber vor so viel Blindheit sollte man warnen.

Ja, sehe ich auch so, aber wir sind schwache Menschen, die sich in solchen Lagen leicht von etwas affizieren lassen - leider!

Rumburak
16.05.2012, 23:20
Sicher, aber überlege genau ob du derjenige sein willst.
Reue und Einsicht kommen manchmal sehr spät.

Wenn ich eine Frau mit Kind kennenlerne und mit ihr zusammenkomme, würde ich selbstverständlich die Vaterrolle übernehmen, wenn es dem leiblichen Arschloch egal ist.

Rumburak
16.05.2012, 23:23
Sehr süß von dir! :top:
Hmmm, dann hilft wirklich nur KLARTEXT reden! Vielleicht fällt dir eine Entscheidung leichter, wenn sie dir zum Beispiel sagt (was ich nicht hoffe) "Mit uns wird es nie was"
Vielleicht sagt sie dir aber auch, was ihre Ängste sind...
...und dann könnt ihr gemeinsam versuchen, ihre Bedenken aus dem Weg zu räumen!

Du sagtest, sie wohnt ein paar Hundert Kilometer weit weg?
Angst vor ner Fernbeziehung vielleicht?

Das hat sie schon, aber ich verstehe nicht, warum sie dann den Kontakt nicht ganz aufgeben möchte.

Sie wohnt nicht weit weg, ist aber hunderte Kilometer zu mir gefahren, als ich schwer krank war. Ich war da nicht daheim...

Alienamazone
16.05.2012, 23:26
Sehr süß von dir! :top:
Hmmm, dann hilft wirklich nur KLARTEXT reden! Vielleicht fällt dir eine Entscheidung leichter, wenn sie dir zum Beispiel sagt (was ich nicht hoffe) "Mit uns wird es nie was"
Vielleicht sagt sie dir aber auch, was ihre Ängste sind...
...und dann könnt ihr gemeinsam versuchen, ihre Bedenken aus dem Weg zu räumen!

Du sagtest, sie wohnt ein paar Hundert Kilometer weit weg?
Angst vor ner Fernbeziehung vielleicht?

Sie hat Ihm von Anfang an verständlich gemacht, das Er nur ein "Freund" ist, den Sie gerne hat , aber mehr halt nicht.
Da erübrigt sich das wiso, weshalb, warum.....Wenn Liebe einseitig ist kann man nix tun, als versuchen damit klar zu kommen und abzuschließen.

Jule
16.05.2012, 23:26
Das hat sie schon, aber ich verstehe nicht, warum sie dann den Kontakt nicht ganz aufgeben möchte.

Sie wohnt nicht weit weg, ist aber hunderte Kilometer zu mir gefahren, als ich schwer krank war. Ich war da nicht daheim...

Hmmm, du wirst sie doch sicherlich gefragt haben "Warum denn nicht" als sie dir gesagt hat, dass aus euch nichts wird!

Was hat sie dir geantwortet?

konkon
16.05.2012, 23:27
Ja, sehe ich auch so, aber wir sind schwache Menschen, die sich in solchen Lagen leicht von etwas affizieren lassen - leider!

Das dumme ist der Schuss kann vor lauter Liebe ganz schnell nach hinten losgehen.

Alienamazone
16.05.2012, 23:29
Das hat sie schon, aber ich verstehe nicht, warum sie dann den Kontakt nicht ganz aufgeben möchte.

Sie wohnt nicht weit weg, ist aber hunderte Kilometer zu mir gefahren, als ich schwer krank war. Ich war da nicht daheim...

Weil Sie dich als Freund, der immer für Sie da war zu schätzen weiß und diesen nicht verlieren möchte.
Aber auch das hat nichts mit Liebe wie du sie spürst zu tun.

konkon
16.05.2012, 23:30
Wenn ich eine Frau mit Kind kennenlerne und mit ihr zusammenkomme, würde ich selbstverständlich die Vaterrolle übernehmen, wenn es dem leiblichen Arschloch egal ist.

Nimms mir nicht übel, aber du scheinst diesbezüglich eine rosarote Brille aufzuhaben.

Odin
16.05.2012, 23:31
Es ist doch vollkommen unerheblich, was sie sagt. Es ist wie bei jeder Schlange. Die sitzt scheinbar friedlich hinter einem Stein und steckt die Zunge heraus und zischelt herum. Und man denkt, oh, die will bestimmt spielen und kurze Zeit später, nur ein Wimpernschlag, ist es aus mit Dir.

Daher spricht der Indianer auch von der gespaltenen Zunge, wenn er vom Weibe erzählt.


http://gutenberg.spiegel.de/buch/4995/1



Arthur Schopenhauer
Über die Weiber

Mit den Mädchen hat es die Natur auf Das, was man im dramaturgischen Sinne, einen Knalleffekt nennt, abgesehen, indem sie dieselben, auf wenige Jahre, mit überreichlicher Schönheit, Reiz und Fülle ausstattet, auf Kosten ihrer ganzen übrigen Lebenszeit, damit sie nämlich, während jener Jahre, der Phantasie eines Mannes sich in dem Maße bemächtigen könnten, daß er hingerissen wird, die Sorge für sie auf Zeit Lebens, in irgend einer Form, ehrlich zu übernehmen; zu welchem Schritte ihn zu vermögen, die bloße vernünftige Ueberlegung keine hinlänglich sichere Bürgschaft zu geben schien. Sonach hat die Natur das Weib, eben wie jedes andere ihrer Geschöpfe, mit den Waffen und Werkzeugen ausgerüstet, deren es zur Sicherung seines Daseins bedarf, und auf die Zeit, da es ihrer bedarf; wobei sie denn auch mit ihrer gewöhnlichen Sparsamkeit verfahren ist. Wie nämlich die weibliche Ameise, nach der Begattung, die fortan überflüssigen, ja, für das Brutverhältniß gefährlichen Flügel verliert; so meistens nach einem oder zwei Kindbetten, das Weib seine Schönheit; wahrscheinlich sogar aus dem selben Grunde.

Rumburak
16.05.2012, 23:31
Hmmm, du wirst sie doch sicherlich gefragt haben "Warum denn nicht" als sie dir gesagt hat, dass aus euch nichts wird!

Was hat sie dir geantwortet?

Das ist zu persönlich, aber es war für mich unverständlich. Also als Mann findet sich mich jedenfalls nicht verkehrt.

Corpus Delicti
16.05.2012, 23:31
Du willst Deutsch sein? Deutsche ehren ihre Frauen und reden nicht so einen Stuss daher!
Schon bei den Gemanen wurde die Frau hoch geschätzt und geehrt! Und sie hatte die Schlüsselgewalt über Haus und Hof.
Man, man.....

Das hat doch nichts mit Deutsch sein zu tun.Klar haben die Germanen das gemacht aber wir leben leider nicht mehr zur Zeiten der kreutzzüge.Wir leben in dem Disco und Party Zeitalter.Wir leben in der Zeit des Speed Datings und der ganze Scheiß.Wir leben in einer Zeit in der sich die Leute in 3 Sekunden eine Meinung über dich gebildet haben.Top oder Flop.Wenn du mit einer Frau verheiratet bist und ihr Kinder habt,dann kannst du ihr sagen das su sie liebst.

Rumburak
16.05.2012, 23:32
Nimms mir nicht übel, aber du scheinst diesbezüglich eine rosarote Brille aufzuhaben.

Was tust du denn, wenn du eine Frau mit Kind kennenlernst und dich in sie verliebst? Das Kind entsorgen?

Jule
16.05.2012, 23:34
Sag ihr, Du hättest im Lotto gewonnen und würdest jetzt erstmal Deinem Chef kräftig in den Arsch treten und Dir dann Haus, Boot und Pferd kaufen. Das Mädel wird dann auf einmal sehr anhänglich werden.;)


Ach, du bist doch ein Spinner sondergleichen! Meine Fresse nochmal!
Wie kann man als erwachsener Mensch so n Stuss daher reden?

Rumburak
16.05.2012, 23:34
Das hat doch nichts mit Deutsch sein zu tun.Klar haben die Germanen das gemacht aber wir leben leider nicht mehr zur Zeiten der kreutzzüge.Wir leben in dem Disco und Party Zeitalter.Wir leben in der Zeit des Speed Datings und der ganze Scheiß.Wir leben in einer Zeit in der sich die Leute in 3 Sekunden eine Meinung über dich gebildet haben.Top oder Flop.Wenn du mit einer Frau verheiratet bist und ihr Kinder habt,dann kannst du ihr sagen das su sie liebst.

Du erzählst Blödsinn! Noch liegt es an dir, in welcher Welt du lebst und mit welcher Frau du dich einläßt.

Patriotistin
16.05.2012, 23:35
Daher spricht der Indianer auch von der gespaltenen Zunge, wenn er vom Weibe erzählt.


http://gutenberg.spiegel.de/buch/4995/1

Welcher Indianer mit gespaltener Zunge hat dir den den Blödsinn erzählt :rofl:

Jule
16.05.2012, 23:36
Das ist zu persönlich, aber es war für mich unverständlich. Also als Mann findet sich mich jedenfalls nicht verkehrt.

Okay verstehe ich...
...mal ganz allgemein: Kannst du ihre Begründung nicht nachvollziehen weil du sie nicht verstehst oder weil du ihr nicht zustimmst/das Ganze anders betrachtest?

Corpus Delicti
16.05.2012, 23:36
Du erzählst Blödsinn! Noch liegt es an dir, in welcher Welt du lebst und mit welcher Frau du dich einläßt.

Rumurak zur einer Beziehung gehören immer zwei Leute.

Nanu
16.05.2012, 23:39
Ja, sie wird wie eine Klette werden. Auch so ein Ding aus der Natur.

Es ist ihre Natur. Sie können nichts dafür.

Jule
16.05.2012, 23:40
Das hat doch nichts mit Deutsch sein zu tun.Klar haben die Germanen das gemacht aber wir leben leider nicht mehr zur Zeiten der kreutzzüge.Wir leben in dem Disco und Party Zeitalter.Wir leben in der Zeit des Speed Datings und der ganze Scheiß.Wir leben in einer Zeit in der sich die Leute in 3 Sekunden eine Meinung über dich gebildet haben.Top oder Flop.Wenn du mit einer Frau verheiratet bist und ihr Kinder habt,dann kannst du ihr sagen das su sie liebst.

Schwachsinn! Klar haben sich die Zeiten geändert (höhere Scheidungsrate pi pa po) ...jedoch ist es ja nicht so, dass jetzt alle Frauen in der BRD zu Datingmonster mutiert wären! :rolleyes:

WIR FRAUEN(die meisten) glauben trotzdem noch an die große Liebe und wünschen uns diese!

Man merkt, dass du oft enttäuscht wurdest...aber das ist kein Grund hier zu pauschalisieren!

Gruß Julia

Corpus Delicti
16.05.2012, 23:42
Dazu gibt es keinerlei naturwissenschaftlichen Zwang. Er könnte sie auch in den Keller einsperren und so lange bestrafen, bis sie sich seinem Willen fügt.

Ja er sperrt sie auf den Dachboden,bis sie merkt wie reizend er ist. :))

Odin
16.05.2012, 23:44
Schwachsinn! Klar haben sich die Zeiten geändert (höhere Scheidungsrate pi pa po) ...jedoch ist es ja nicht so, dass jetzt alle Frauen in der BRD zu Datingmonster mutiert wären! :rolleyes:

WIR FRAUEN(die meisten) glauben trotzdem noch an die große Liebe und wünschen uns diese!

Man merkt, dass du oft enttäuscht wurdest...aber das ist kein Grund hier zu pauschalisieren!

Gruß Julia


Für das Weib sind billige Groschenromane eine Art Hartkernpornographie. Das allein sollte einem zu denken geben.

Rumburak
16.05.2012, 23:45
Okay verstehe ich...
...mal ganz allgemein: Kannst du ihre Begründung nicht nachvollziehen weil du sie nicht verstehst oder weil du ihr nicht zustimmst/das Ganze anders betrachtest?

Ihre Begründung ist eigentlich gar keine. Ganz merkwürdig....

Corpus Delicti
16.05.2012, 23:45
Schwachsinn! Klar haben sich die Zeiten geändert (höhere Scheidungsrate pi pa po) ...jedoch ist es ja nicht so, dass jetzt alle Frauen in der BRD zu Datingmonster mutiert wären! :rolleyes:

WIR FRAUEN(die meisten) glauben trotzdem noch an die große Liebe und wünschen uns diese!

Man merkt, dass du oft enttäuscht wurdest...aber das ist kein Grund hier zu pauschalisieren!

Gruß Julia

Soll jetzt keine Beleidigung sein aber irgendwo sind die Frauen alle gleich.

Jule
16.05.2012, 23:47
Für das Weib sind billige Groschenromane eine Art Hartkernpornographie. Das allein sollte einem zu denken geben.

Stimmt doch gar nicht...nur bei den älteren Frauen! Meine Omi liest sowas-die ist 80!

Jule
16.05.2012, 23:47
Ihre Begründung ist eigentlich gar keine. Ganz merkwürdig....

Dann ist sie sich nicht sicher!

Jule
16.05.2012, 23:48
Soll jetzt keine Beleidigung sein aber irgendwo sind die Frauen alle gleich.

Mein lieber: Das IST eine Beleidigung...du pauschalisierst gerade ohne Ende!
Vielleicht suchst du nur im falschen politischen Lager! :P

Odin
16.05.2012, 23:49
Ihre Begründung ist eigentlich gar keine. Ganz merkwürdig....

So also bist Du an einem wichtigen Punkt angelangt. Ihr zuzuhören und ihre Worte zu entschlüsseln ist vollkommen verschwendete Zeit.

Alienamazone
16.05.2012, 23:51
Dann ist sie sich nicht sicher!

Hä?

Wie kommst du denn auf sowas?

Vielleicht versteht er die Begründung einfach nicht, weil er halt verliebt ist.

Corpus Delicti
16.05.2012, 23:51
Man muß sich davon verabschieden, das Weibchen als mitfühlendes Wesen zu betrachten. Die Natur in ihrer unerschöpflichen Brutalität hat das Verderben schon immer in farbenfrohe Hüllen verpackt. Jedenfalls sterben auf diese all die niedlichen kleinen Insekten in der Hoffnung auf die Erfüllung all ihrer kleinen Insektenwünsche. Das Weibliche ist wie eine in rote Rosen gehüllte Spinne, stets verfressen und nur auf die eigene Brut bedacht. Und Mutter Natur ist - wie es der Name schon sagt - weiblich. Und das männliche Prinzip verlangt also, uns die Natur untertan zu machen, sie zu gestalten und zu beherrschen, sie zu bestrafen und zu züchtigen. So sind wir dann endlich eins mit der Natur.

Gut gesprochen,da steckt weisheit drin.

Sobieski Vengeance
16.05.2012, 23:53
WIR FRAUEN(die meisten) glauben trotzdem noch an die große Liebe und wünschen uns diese!

An die Liebe zum Geldbeutel, gell?

Odin
16.05.2012, 23:53
Man sieht ja bereits hier, daß sie ihre Verwirrungstaktik fahren. Die eine erzählt so, die andere so.

Erinnere Dich an Odysseus und die Sirenen.

Jule
16.05.2012, 23:53
Hä?

Wie kommst du denn auf sowas?

Vielleicht versteht er die Begründung einfach nicht, weil er halt verliebt ist.

Ach, der Rumbi ist doch n cleveres Kerlchen...der ganz sowas bestimmt schon gut einschätzen!
Und naja,
-wenn sie halt keine eindeutige Begründung liefern kann
-ihn attraktiv findet
-mit ihm kuschelt
-aber keine Beziehung will...

...dann schleiße ich logischerweise daraus, dass sie sich nicht sicher ist! :]

Corpus Delicti
16.05.2012, 23:56
Mein lieber: Das IST eine Beleidigung...du pauschalisierst gerade ohne Ende!
Vielleicht suchst du nur im falschen politischen Lager! :P

Nein nein das ist schon so,keine sorge.
In politischen Lagern suche ich Gleichgesinnte egal ob Mann oder Frau aber nicht nach Liebe.Das kann ich mir übrigens auch als Trennungsgrund vorstellen.Der Mann ist rechts und die Frau ist links.

Jule
16.05.2012, 23:56
An die Liebe zum Geldbeutel, gell?

Das ist der größte Schwachsinn...den du je von dir gegeben hast-naja, sagen wir mal lieber "der Post bekommt einen Platz in der Top 10"

Mein Ex-Freund war arm wie eine Kirchenmaus, das war mir sowas von egal!
Mir waren ganz andere Sachen wichtig...dass wir zusammen lachen konnten bspw.
Wir waren immerhin 7 Jahre zusammen!

Nanu
16.05.2012, 23:59
An die Liebe zum Geldbeutel, gell?
Na ja, die Aussicht auf eine Karriere als Mannequin oder Superstar tut´s auch.

Sobieski Vengeance
17.05.2012, 00:00
Das ist der größte Schwachsinn...den du je von dir gegeben hast-naja, sagen wir mal lieber "der Post bekommt einen Platz in der Top 10"

Mein Ex-Freund war arm wie eine Kirchenmaus, das war mir sowas von egal!
Mir waren ganz andere Sachen wichtig...dass wir zusammen lachen konnten bspw.
Wir waren immerhin 7 Jahre zusammen!

Darum ist er ja auch dein Ex, wa? Irgendwann stellt sich Frau, sofern sie mit ihrem Sozialschwafelstudium nichts auf die Reihe bekommt die Frage, wer denn den Ernährer machen soll.

Abgesehen davon:
Diesen "Schwachsinn" sieht man, wo man auch nur hinblickt. Idealistische Männer haben oft das Nachsehen gegenüber karrieregeilen Aufschneidern.

Corpus Delicti
17.05.2012, 00:01
Ja, sie wird wie eine Klette werden. Auch so ein Ding aus der Natur.

Frauen sind eben sehr materiell orientiert.

Jule
17.05.2012, 00:01
Nein nein das ist schon so,keine sorge.
In politischen Lagern suche ich Gleichgesinnte egal ob Mann oder Frau aber nicht nach Liebe.
Die Liebe kommt, wann und WO sie will!


Das kann ich mir übrigens auch als Trennungsgrund vorstellen.Der Mann ist rechts und die Frau ist links.

Ne, das klappt! Mein Freund ist rechtspolitisch (rechtskonservativ)...und es gibt glaube Niemanden, den er so verachtet aus der heutigen zeit wie "die LINKE"
Ich bin bei den LINKEN! :rofl:
Es klappt trotzdem super! Wir reden halt nur nicht über gewisse dinge (darunter fallen "Die LINKE" CDU, FDP, REPUBLIKANER) :)

Jule
17.05.2012, 00:02
Darum ist er ja auch dein Ex, wa? Irgendwann stellt sich Frau, sofern sie mit ihrem Sozialschwafelstudium nichts auf die Reihe bekommt die Frage, wer denn den Ernährer machen soll.

Abgesehen davon:
Diesen "Schwachsinn" sieht man, wo man auch nur hinblickt. Idealistische Männer haben oft das Nachsehen gegenüber karrieregeilen Aufschneidern.

Auch wenn es dich nichts angeht: Wir sind nicht mehr zusammen, weil wir uns auseinander gelebt haben, und wir sind immer noch sehr gut befreundet!

Nanu
17.05.2012, 00:03
Mein Ex-Freund war arm wie eine Kirchenmaus,
Das war irre gut! :rofl::rofl::rofl:

Corpus Delicti
17.05.2012, 00:18
Darum ist er ja auch dein Ex, wa? Irgendwann stellt sich Frau, sofern sie mit ihrem Sozialschwafelstudium nichts auf die Reihe bekommt die Frage, wer denn den Ernährer machen soll.


Da hast du einen sehr sehr wichtigen Punkt angesprochen.

Corpus Delicti
17.05.2012, 00:22
Ach, der Rumbi ist doch n cleveres Kerlchen...der ganz sowas bestimmt schon gut einschätzen!
Und naja,
-wenn sie halt keine eindeutige Begründung liefern kann
-ihn attraktiv findet
-mit ihm kuschelt
-aber keine Beziehung will...

...dann schleiße ich logischerweise daraus, dass sie sich nicht sicher ist! :]

Kann auch sein das sie ihn als ihre männliche Freundin betrachtet.Lieber fresse ich Dreck als das.


Das ist der größte Schwachsinn...den du je von dir gegeben hast-naja, sagen wir mal lieber "der Post bekommt einen Platz in der Top 10"

Mein Ex-Freund war arm wie eine Kirchenmaus, das war mir sowas von egal!
Mir waren ganz andere Sachen wichtig...dass wir zusammen lachen konnten bspw.
Wir waren immerhin 7 Jahre zusammen!

Ja welche Sachen das waren wissen wir.Schon verstanden. ;)

Odin
17.05.2012, 00:25
Frauen sind eben sehr materiell orientiert.

So ist es. Idealistisch ist nur der Mann. Das Weibchen findet man vorzugsweise bei den materialistischen Kommunisten.

Die Verwandtschaft von mater und materialistisch ist für den Universalwissenschaffer unübersehbar..

Jule
17.05.2012, 00:26
Kann auch sein das sie ihn als ihre männliche Freundin betrachtet.Lieber fresse ich Dreck als das.

weil...?


Ja welche Sachen das waren wissen wir.Schon verstanden. ;)

Oh, das habe ich dir doch schon einmal erklärt.
Das wichtigste für mich ist, dass ich mit der Person lachen kann!
Wenn das nicht funktioniert-hat die ganze Beziehung keinen Sinn!
Dass ich mit ihm reden kann, dass er mich versteht...gegenseitiger Respekt und Vertrauen! Ohne das fuktioniert´s halt -bei mir nicht- mit einer Beziehung!

Wie alt bist du? Nur so ungefähr!

Jule
17.05.2012, 00:27
So ist es. Idealistisch ist nur der Mann. Das Weibchen findet man vorzugsweise bei den materialistischen Kommunisten.

Die Verwandtschaft von mater und materialistisch ist für den Universalwissenschaffer unübersehbar..

Mein lieber Odin, ich glaube du verwechselst da etwas: Linke -echt linke- sind nicht materialistisch! Das passt nicht mit der Ideologie zusammen!

Gruß Julia

Odin
17.05.2012, 00:29
Mein lieber Odin, ich glaube du verwechselst da etwas: Linke -echt linke- sind nicht materialistisch! Das passt nicht mit der Ideologie zusammen!

Gruß Julia

Keine Sorge, Odin hat noch nie etwas verwechselt. Es ist, wie er es sagt.

Rumburak
17.05.2012, 00:31
Mein lieber Odin, ich glaube du verwechselst da etwas: Linke -echt linke- sind nicht materialistisch! Das passt nicht mit der Ideologie zusammen!

Gruß Julia

Paßt nicht zu Strang, der eh blöd geworden ist. Aber echte Linke wollen immer Gleichheit und das heißt Umverteilung.
Ich haper in dieser Frage mit mir selbst.

Corpus Delicti
17.05.2012, 00:32
weil...?



Weil es demütigend ist.Das macht kein Mann mit.

Alienamazone
17.05.2012, 00:33
Paßt nicht zu Strang, der eh blöd geworden ist. Aber echte Linke wollen immer Gleichheit und das heißt Umverteilung.
Ich haper in dieser Frage mit mir selbst.

Ernsthaft kann dir auch niemand hier helfen oder einen Rat geben.
Das musst Du mit dir selber abkaspern, auch wenns schwer ist, weil Du von Gefühlen geleitet bist.

Braunbär
17.05.2012, 00:36
Du könntest dich einfach in eine andere verlieben die eher geneigt ist mit dir zusammen zu kommen. :)

Rumburak
17.05.2012, 00:39
Ernsthaft kann dir auch niemand hier helfen oder einen Rat geben.
Das musst Du mit dir selber abkaspern, auch wenns schwer ist, weil Du von Gefühlen geleitet bist.

Ja, du hast Recht. Unerwiderte Liebe ist eh das Schlimmste, was es gibt. Und ich glaub, keine Altersgruppe ist von Liebeskummer verschont.
Nur schade, daß einige der männlichen User hier so einen Schwachsinn schreiben.

Braunbär
17.05.2012, 00:41
Ich kenne deine Situation Rumburak. Es gibt keine Lösung. Ich habe zumindest keine gefunden.

Rumburak
17.05.2012, 00:42
Du könntest dich einfach in eine andere verlieben die eher geneigt ist mit dir zusammen zu kommen. :)

Man kann sich nicht einfach so verlieben. Ich hab genug mit Frauen zu tun, daran mangelt es nicht, aber ich verliebe mich nur schwer.
Sie muß für mich einzigartig sein.:) Und das meine ich rein charakterlich. Mich muß ihr Wesen faszinieren!

Braunbär
17.05.2012, 00:44
Man kann sich nicht einfach so verlieben. Ich hab genug mit Frauen zu tun, daran mangelt es nicht, aber ich verliebe mich nur schwer.
Sie muß für mich einzigartig sein.:) Und das meine ich rein charakterlich. Mich muß ihr Wesen faszinieren!

Ich verliebe mich viel zu schnell. Das ist auch nicht besser. :( ^^

Rumburak
17.05.2012, 00:45
Ich verliebe mich viel zu schnell. Das ist auch nicht besser. :( ^^

Das kannst du aber abschalten. Das ist keine wirkliche Liebe, sondern Hoffnung. Weißt du was ich meine?

Braunbär
17.05.2012, 00:53
Das kannst du aber abschalten. Das ist keine wirkliche Liebe, sondern Hoffnung. Weißt du was ich meine?

Ja ich denke ich weiss was du meinst. INzwischen habe ich ein wenig kontrolle darüber. mit betonung auf wenig. xD

Corpus Delicti
17.05.2012, 00:55
Mit Frauen muss man vorsichtig sein.Nie alles für bare Münze nehmen.Irgend jemand schrieb mal etwas interessantes.Es steckt viel Wahheit dahinter.Es ging ungefär so.

Wenn Frau jung ist,dann geht sie gern feiern und hat gern Sex.Wenn Frau dann etwas älter ist und Kinder will,sucht sie sich einen starken und dominanten Mann.Denn das Kind soll gute Gene kriegen.Ist das Kind dann erst mal da,braucht Frau den mann nicht mehr.Dann sucht sich Frau einen neuen Mann.Dieser soll dann ein lieber und netter Mann sein.Und viel weniger dominant und möglichst nach ihrer Nase tanzen.Es ist nicht verkehrt wenn dieser Mann etwas Geld auf der hohen Kante hat.Denn das Kind muss ja versorgt werden.Ist das Kind dann außer Haus,ist dann auch dieser Mann Schnee von gestern.Bevor Frau alt wird geht sie mit ihren Freundinin noch mal auf die Piste und hat noch mal gern Sex.Wenn Frau dann alt geworden,ist sie ja nicht allein.Denn sie hat ja ihr Kind .

Rumburak
17.05.2012, 00:59
Ja ich denke ich weiss was du meinst. INzwischen habe ich ein wenig kontrolle darüber. mit betonung auf wenig. xD

Man kann es gut kontrollieren, wenn man sich selbst immer vor Augen führt, was man denn möchte.
Und das ist normalerweise nicht Frau Beliebig, sondern die Eine.

Frau Beliebig hab ich jedes Wochenende.....

Braunbär
17.05.2012, 01:03
Man kann es gut kontrollieren, wenn man sich selbst immer vor Augen führt, was man denn möchte.
Und das ist normalerweise nicht Frau Beliebig, sondern die Eine.

Frau Beliebig hab ich jedes Wochenende.....

Ich glaub bei mir ist es etwas komplizierter. Aber ist dein Strang hier. xD

Corpus Delicti
17.05.2012, 01:03
Ja, du hast Recht. Unerwiderte Liebe ist eh das Schlimmste, was es gibt. Und ich glaub, keine Altersgruppe ist von Liebeskummer verschont.
Nur schade, daß einige der männlichen User hier so einen Schwachsinn schreiben.

Es hat bei mir schon sehr stark nachgelassen.

Praetorianer
17.05.2012, 01:04
Wie finde, ein sehr schwieriges Thema. Sollte man um unerwiederte Liebe kämpfen, oder sollte man den, die Angebetete einfach in Ruhe lassen?
Ich bin da sehr gepalten.

Will die Frau wirklich nicht, kannst du den Kampf nicht gewinnen, will die Frau irgendwelche dümmlichen Spiele spielen, sind sie zu unreif, also eh für was weitergehendes als eine Nacht unbrauchbar.

Das ist doch genau die Sorte, die erst als MTV-Moderatorenschlampen rumhuren und heute zum Islam konvertiert sind, weil sie sich von irgendeinem Marrokaner haben benutzen lassen und jetzt verzweifelt versuchen, ais der Not eine Tugend zu machen und in Talkshows flehen, dass man ihre Bücher kauft.

Corpus Delicti
17.05.2012, 01:13
Will die Frau wirklich nicht, kannst du den Kampf nicht gewinnen, will die Frau irgendwelche dümmlichen Spiele spielen, sind sie zu unreif, also eh für was weitergehendes als eine Nacht unbrauchbar.

Das ist doch genau die Sorte, die erst als MTV-Moderatorenschlampen rumhuren und heute zum Islam konvertiert sind, weil sie sich von irgendeinem Marrokaner haben benutzen lassen und jetzt verzweifelt versuchen, ais der Not eine Tugend zu machen und in Talkshows flehen, dass man ihre Bücher kauft.

Ich weiß genau von wem du redest.:))
Aber du trift den Nagel auf den Kopf.

Rumburak
17.05.2012, 01:17
Ich glaub bei mir ist es etwas komplizierter. Aber ist dein Strang hier. xD

Es gibt hier keine Ansprüche auf Stränge.

Rumburak
17.05.2012, 01:18
Will die Frau wirklich nicht, kannst du den Kampf nicht gewinnen, will die Frau irgendwelche dümmlichen Spiele spielen, sind sie zu unreif, also eh für was weitergehendes als eine Nacht unbrauchbar.

Das ist doch genau die Sorte, die erst als MTV-Moderatorenschlampen rumhuren und heute zum Islam konvertiert sind, weil sie sich von irgendeinem Marrokaner haben benutzen lassen und jetzt verzweifelt versuchen, ais der Not eine Tugend zu machen und in Talkshows flehen, dass man ihre Bücher kauft.

Sorry, aber deine Schuld, wenn du solche Frauen kennst.....

Lilly
17.05.2012, 05:04
...dann schleiße ich logischerweise daraus, dass sie sich nicht sicher ist! :]

Ob nicht noch was Besseres kommt!

Lilly
17.05.2012, 05:14
Dann bist du nicht verliebt sondern verrückt.

Was auf dasselbe rauskommt.

ladydewinter
17.05.2012, 06:46
Ich weiß genau von wem du redest.:))
Aber du trift den Nagel auf den Kopf.
Wen meint er?

ladydewinter
17.05.2012, 06:48
Mit Frauen muss man vorsichtig sein.Nie alles für bare Münze nehmen.Irgend jemand schrieb mal etwas interessantes.Es steckt viel Wahheit dahinter.Es ging ungefär so.

Wenn Frau jung ist,dann geht sie gern feiern und hat gern Sex.Wenn Frau dann etwas älter ist und Kinder will,sucht sie sich einen starken und dominanten Mann.Denn das Kind soll gute Gene kriegen.Ist das Kind dann erst mal da,braucht Frau den mann nicht mehr.Dann sucht sich Frau einen neuen Mann.Dieser soll dann ein lieber und netter Mann sein.Und viel weniger dominant und möglichst nach ihrer Nase tanzen.Es ist nicht verkehrt wenn dieser Mann etwas Geld auf der hohen Kante hat.Denn das Kind muss ja versorgt werden.Ist das Kind dann außer Haus,ist dann auch dieser Mann Schnee von gestern.Bevor Frau alt wird geht sie mit ihren Freundinin noch mal auf die Piste und hat noch mal gern Sex.Wenn Frau dann alt geworden,ist sie ja nicht allein.Denn sie hat ja ihr Kind .


Wenn Frau dann alt geworden,ist sie ja nicht allein.Denn sie hat ja ihre Religion.Der gibt es auch.

ladydewinter
17.05.2012, 06:49
Will die Frau wirklich nicht, kannst du den Kampf nicht gewinnen, will die Frau irgendwelche dümmlichen Spiele spielen, sind sie zu unreif, also eh für was weitergehendes als eine Nacht unbrauchbar.

Das ist doch genau die Sorte, die erst als MTV-Moderatorenschlampen rumhuren und heute zum Islam konvertiert sind, weil sie sich von irgendeinem Marrokaner haben benutzen lassen und jetzt verzweifelt versuchen, ais der Not eine Tugend zu machen und in Talkshows flehen, dass man ihre Bücher kauft.


Welche ist das`? Das intressiert mich auch.

Don
17.05.2012, 07:20
@Rumburak

http://www.barnorama.com/wp-content/images/2011/04/B845/06.jpg


Schick sie zum Teufel.

Mark Mallokent
17.05.2012, 07:51
Freuen wissen nicht, was sie wollen. Sie brauchen einen Mann, der es ihnen sagt. :]

pw75
17.05.2012, 07:52
Das mag sein, aber wann geht der Kampf in Nötigung über? Eigentlich sollten doch eindeutige Worte reichen, um auf Abstand zu gehen, oder?

Wenn die Ansage eindeutig ist was willst du da noch kämpfen?!
Man kann keine Liebe erzwingen!

iGude
17.05.2012, 08:00
§1 In Anbetracht der großen Auswahl an Weibchen, finde ich es glatte Zeitverschwendung. :)

Entweder es schnackelt, oder es schnackelt eben nicht. Eigentlich ganz einfach. Ich würde auch ungern mit einer Frau zusammen sein, die nur vor lauter "Pressing" bei mir bleibt. Wie gesagt, siehe oben §1

Ganz gerne erwähne ich an dieser Stelle "den Meister". Der sagt "wies läuft".


http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s

Sobieski Vengeance
17.05.2012, 09:18
Auch wenn es dich nichts angeht: Wir sind nicht mehr zusammen, weil wir uns auseinander gelebt haben, und wir sind immer noch sehr gut befreundet!

:)):)):))

Genau DIESE Ausrede ist es, von der mein Weib über andere Frauen immer sagt: "Und dann heißt es immer: Man habe sich 'auseinandergelebt'"

Der Klassiker neben "Ich brauchte Zeit für mich!"

Lilly
17.05.2012, 09:41
:)):)):))

Genau DIESE Ausrede ist es, von der mein Weib über andere Frauen immer sagt: "Und dann heißt es immer: Man habe sich 'auseinandergelebt'"

Ich muß dir ausnahmsweise rechtgeben.

Mir gefällt es auch immer, wenn Frauen erzählen, wie toll doch der Ex und die Beziehung mit ihm war. Klar, deswegen ist er ja auch der Ex.

Rumburak, lass dich nicht zum Deppen machen. Ich weiß, was du durchmachst, aber du musst auf dich schauen und es wird besser, glaub mir.

Adunaphel
17.05.2012, 10:08
Um Liebe kämpfen? Ne. Reisende soll man nicht aufhalten.

Jule
17.05.2012, 11:14
Was seid ihr alle unromantisch...habt ihr alle schon resigniert?
"Um Liebe kämpfen-lohnt sich nicht..."
"Frauen-ach die wissen ja eh nicht was sie wollen..." :rolleyes::

Lilly
17.05.2012, 12:12
Was seid ihr alle unromantisch...habt ihr alle schon resigniert?
"Um Liebe kämpfen-lohnt sich nicht..."
"Frauen-ach die wissen ja eh nicht was sie wollen..." :rolleyes::

Unromantisch? Ich würde eher realistisch sagen.

Praetorianer
17.05.2012, 12:19
Welche ist das`? Das intressiert mich auch.

http://www.youtube.com/watch?v=8hgqQrIzrd4

ladydewinter
17.05.2012, 14:20
http://www.youtube.com/watch?v=8hgqQrIzrd4


Ah- eine Konventierte,wohnhaft in London.Das zählt nicht.

Freier Beobachter
17.05.2012, 14:47
Kommt darauf an, ob man einfach nur ignoriert wird oder eine Art Ablehnung einstanden ist. Wenn man noch keine ansolut unüberbrückbaren Differenzen aufgebaut hat, lohnt es sich auf jeden Fall. Immerhin gibt es Gründe, wieso man einmal zueinander gefunden hat. Sollten sich die ehemaligen Partner jedoch schon in einem Rosenkrieg befinden, sich gegenseitig beschimpfen, Sachen zerstören oder beschädigen oder etwas in der Art muss man abwägen. Lohnt sich eine Art "buhlen" mit Geschenken, Komplimenten und aufwendiger Inszenierung besonderer Erlebnisse? Gibt es Aussicht auf Erfolg oder bedeutet sie einem Partner immer noch so viel, dass es ihm scheißegal ist?
Ich denke man darf das nicht pauschalisieren.

Corpus Delicti
17.05.2012, 18:05
Wen meint er?

kristiane Backer

FranzKonz
17.05.2012, 18:06
Wie finde, ein sehr schwieriges Thema. Sollte man um unerwiederte Liebe kämpfen, oder sollte man den, die Angebetete einfach in Ruhe lassen?
Ich bin da sehr gepalten.

Lass es. Du kannst auch nicht für die Unschuld ficken.

Branka
17.05.2012, 18:07
Es ist ihre Natur. Sie können nichts dafür.

Für einen Mann gibt es wahrlich nix schlimmeres als eine Frau die klettet....

Mein Vater lehrte mich immer:Vergiss die Frau welche einem Mann hinterher läuft!

Branka
17.05.2012, 18:11
:)):)):))

Genau DIESE Ausrede ist es, von der mein Weib über andere Frauen immer sagt: "Und dann heißt es immer: Man habe sich 'auseinandergelebt'"

Der Klassiker neben "Ich brauchte Zeit für mich!"

Der egoistischste Satz überhaupt! Als wenn man in einer Beziehung niemals Zeit für sich hätte....:motz:

FranzKonz
17.05.2012, 18:12
Unromantisch? Ich würde eher realistisch sagen.

Passt schon, denn Romantik ist unrealistisch. ;)

Branka
17.05.2012, 18:14
Passt schon, denn Romantik ist unrealistisch. ;)

Hmmm...., es gibt welche die sind romantisch veranlagt und welche die weniger oder garnicht romantisch sind....

FranzKonz
17.05.2012, 18:16
Hmmm...., es gibt welche die sind romantisch veranlagt und welche die weniger oder garnicht romantisch sind....

Wenn der Rest passt, ist gegen ein wenig Romantik auch nichts zu sagen. Ich schau mir mit meinem Mädel auch mal die Sterne an, aber davon kann man nicht leben.

Branka
17.05.2012, 18:17
Wenn der Rest passt, ist gegen ein wenig Romantik auch nichts zu sagen. Ich schau mir mit meinem Mädel auch mal die Sterne an, aber davon kann man nicht leben.

Hahahahaha, stimmt, davon kann man nicht leben, aber trotzdem geniesst Du für den Moment die Romantik, ergo ist diese für den Moment nicht unrealistisch;).

Lilly
17.05.2012, 18:20
Es ist unrealistisch, zu glauben, die "große Liebe" würde nur aus Romantik, tollem Sex und Bussi hinten und Bussi vorne bestehen. Das ist höchstens Verliebtheit, Liebe muß sich erst bewähren und Liebe bedeutet immer auch Arbeit.

Branka
17.05.2012, 18:20
Zum Thema: Rumburak, lass es bleiben.... Auch wenn es dir verdammt schwer fällt weil Du nur sie haben willst...

Ich vermute das deine Geliebte Frau dich nur warmhalten will und einen guten Freund in dir sieht, so hart auch das klingen mag:(.

Branka
17.05.2012, 18:21
Es ist unrealistisch, zu glauben, die "große Liebe" würde nur aus Romantik, tollem Sex und Bussi hinten und Bussi vorne bestehen. Das ist höchstens Verliebtheit, Liebe muß sich erst bewähren und Liebe bedeutet immer auch Arbeit.

Das glaubt man nur, wenn man zu Anfangs verliebt ist.....da macht verliebtsein wirklich blind...

Kater
17.05.2012, 18:24
Lass sein irgendwelchen Frauen hinterher zu rennen.Das wird dich nur unglücklich machen.

Frauen und Zügen soll man nicht hinterher rennen. Es kommen ständig neue.

Corpus Delicti
17.05.2012, 18:26
Vieleicht sollte man sich angewöhnen ein Arschloch zu sein.Es ist allgemein bekannt,das Frauen Arschlöcher lieben.

Branka
17.05.2012, 18:41
Vieleicht sollte man sich angewöhnen ein Arschloch zu sein.Es ist allgemein bekannt,das Frauen Arschlöcher lieben.

Stimmt nicht....

Lilly
17.05.2012, 18:48
Vieleicht sollte man sich angewöhnen ein Arschloch zu sein.Es ist allgemein bekannt,das Frauen Arschlöcher lieben.

Aber nur, bis sie sie als A....löcher erkannt haben, was leider manchmal etwas dauern kann.

Kimyager
17.05.2012, 19:38
Wie finde, ein sehr schwieriges Thema. Sollte man um unerwiederte Liebe kämpfen, oder sollte man den, die Angebetete einfach in Ruhe lassen?
Ich bin da sehr gepalten.

Würde ich mir nicht antun. Gibt noch andere Frauen.

Valdyn
17.05.2012, 19:54
Stimmt nicht....

Stimmt doch. Das ist auch relativ einfach zu erklären. Die einigermaßen normale gutaussehende intelligente Frau kann aus zig Männern auswählen. Die meisten Männer aus diesem Pool sind gutmütige naive eierlose Trottel. Denn die anderen Typen mit Eier in der Hose lassen sich von Frauen nicht über einen langen Zeitraum warm halten. Man möchte immer das, was man nicht haben kann, willst du gelten, mach dich selten, interessant ist, was nicht berechenbar ist usw.....die netten Typen die Frau haben könnte ohne groß was tun zu müssen will sie nicht. Sie rennt lieber den unsteten Männern hinterher die nicht groß um sie werben und derer sie sich nicht und nie sicher sein kann. Die netten Typen sind nur bei den Frauen begehrt, die irgendwelche Defizite haben und deswegen schon genug auf die Fresse gefallen sind im Leben und die deswegen auch wenig Auswahl haben.

Branka
17.05.2012, 20:51
Stimmt doch. Das ist auch relativ einfach zu erklären. Die einigermaßen normale gutaussehende intelligente Frau kann aus zig Männern auswählen. Die meisten Männer aus diesem Pool sind gutmütige naive eierlose Trottel. Denn die anderen Typen mit Eier in der Hose lassen sich von Frauen nicht über einen langen Zeitraum warm halten. Man möchte immer das, was man nicht haben kann, willst du gelten, mach dich selten, interessant ist, was nicht berechenbar ist usw.....die netten Typen die Frau haben könnte ohne groß was tun zu müssen will sie nicht. Sie rennt lieber den unsteten Männern hinterher die nicht groß um sie werben und derer sie sich nicht und nie sicher sein kann. Die netten Typen sind nur bei den Frauen begehrt, die irgendwelche Defizite haben und deswegen schon genug auf die Fresse gefallen sind im Leben und die deswegen auch wenig Auswahl haben.

Meinst Du, es wäre umgekehrt genauso? Ich meine, ist es bei euch Männern auch so?

Rumburak
17.05.2012, 21:03
Stimmt nicht....

Stimmt doch!

Branka
17.05.2012, 21:03
Stimmt doch!

Stimmt nicht!

Rumburak
17.05.2012, 21:06
Stimmt nicht!

Natürlich stimmt es. Ein Mann, der zuhören kann, so wie ich, ist meistens nur der gute Kumpel. Gefickt wird dann mit irgendeinem Arsch, der der Dame dann einen kräftigen Tritt versetzt. Voraufhin die Dame sich dann wieder bei Typen wie mir ausheult, bis zum nächsten Arschloch.

Branka
17.05.2012, 21:08
Natürlich stimmt es. Ein Mann, der zuhören kann, so wie ich, ist meistens nur der gute Kumpel. Gefickt wird dann mit irgendeinem Arsch, der der Dame dann einen kräftigen Tritt versetzt. Voraufhin die Dame sich dann wieder bei Typen wie mir ausheult, bis zum nächsten Arschloch.

Weisst Du was das Geheimnis ist??? Eine Frau will NICHT mit einem Kumpel ins Bett! Sei kein Kumpel Rumburak, sei Ihr gegenüber ein Mann, das ist anziehend für Frauen.

Männer machen oft den Fehler ein Kumpel sein zu wollen und erhoffen sich das Herz der Dame, aber genau das Gegenteil wird erreicht!

Rumburak
17.05.2012, 21:11
Weisst Du was das Geheimnis ist??? Eine Frau will NICHT mit einem Kumpel ins Bett! Sei kein Kumpel Rumburak, sei Ihr gegenüber ein Mann, das ist anziehend für Frauen.

Männer machen oft den Fehler ein Kumpel sein zu wollen und erhoffen sich das Herz der Dame, aber genau das Gegenteil wird erreicht!

Sag ich doch. Mann muß Arschloch sein. Funktioniert ganz gut, hab ich festgestellt.

Branka
17.05.2012, 21:14
Sag ich doch. Mann muß Arschloch sein. Funktioniert ganz gut, hab ich festgestellt.

Ist jeder Mann, der KEIN Kumpel ist ein Arschloch?

Corpus Delicti
17.05.2012, 21:29
Frauen spielen gern mit Männern,also sollte der Mann auch mit den Frauen spielen.Der Mann sollte einer Frau,die ihm gefällt deutlich zeigen das man an ihr interessiert ist,ihr gleichzeitig aber begreiflich machen oder sagen,das man keine Beziehung will und das die Frau eh keine Chance bei ihm hat oder sagen das ihr zwei nicht zusammen passen würdet.Aber trotzdem immer zeigen das man interessiert ist.So verwirrt man die Frau und macht sich gleichzeitig interessant.Frauen lieben interessante Männer,die ungewöhnlich sind.

Branka
17.05.2012, 21:29
Frauen spielen gern mit Männern,also sollte der Mann auch mit den Frauen spielen.Der Mann sollte einer Frau,die ihm gefällt deutlich zeigen das man an ihr interessiert ist,ihr gleichzeitig aber begreiflich machen oder sagen,das man keine Beziehung will und das die Frau eh keine Chance bei ihm hat oder sagen das ihr zwei nicht zusammen passen würdet.Aber trotzdem immer zeigen das man interessiert ist.So verwirrt man die Frau und macht sich gleichzeitig interessant.Frauen lieben interessante Männer,die ungewöhnlich sind.

Perfekt!:top:

Corpus Delicti
17.05.2012, 21:36
Perfekt!:top:

;) ...

Frumpel
17.05.2012, 21:41
Liebe ohne Kampf ist wie Bier ohne Alkohol.
Richtig. Kein Kater danach.

umananda
17.05.2012, 21:46
(...) ihr gleichzeitig aber begreiflich machen oder sagen,das man keine Beziehung will und das die Frau eh keine Chance bei ihm hat (...) Frauen lieben interessante Männer,die ungewöhnlich sind.

Und du glaubst tatsächlich, dass du als ausgemachter Fetzenpaganini auf Frauen Eindruck machen kannst?

Servus umananda

Meriwan
17.05.2012, 22:00
Frauen spielen gern mit Männern,also sollte der Mann auch mit den Frauen spielen.Der Mann sollte einer Frau,die ihm gefällt deutlich zeigen das man an ihr interessiert ist,ihr gleichzeitig aber begreiflich machen oder sagen,das man keine Beziehung will und das die Frau eh keine Chance bei ihm hat oder sagen das ihr zwei nicht zusammen passen würdet.Aber trotzdem immer zeigen das man interessiert ist.So verwirrt man die Frau und macht sich gleichzeitig interessant.Frauen lieben interessante Männer,die ungewöhnlich sind.

Was du hier propagierst ist Fake-Getue par excellence... und nichts macht unattraktiver als sich zu verstellen.

Corpus Delicti
17.05.2012, 22:03
Und du glaubst tatsächlich, dass du als ausgemachter Fetzenpaganini auf Frauen Eindruck machen kannst?

Servus umananda

Ich mache doch auch auf dich Eindruck.Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung,wir zwei passen nicht zusammen. :)

Alienamazone
17.05.2012, 22:05
Sag ich doch. Mann muß Arschloch sein. Funktioniert ganz gut, hab ich festgestellt.

Mann muss kein Arschloch sein, aber man darf es der Frau auch nicht zu einfach machen.
Der Mann muss interessant bleiben!

Es ist sehr langweilig, wenn Frau nur schnippen muss ...

Branka
17.05.2012, 22:07
Was du hier propagierst ist Fake-Getue par excellence... und nichts macht unattraktiver als sich zu verstellen.

Er hat nicht unrecht Whatchi.... Ich zumindest finde einen Mann wesentlich anziehender wenn ich ihn nicht gleich sicher als Mann an meiner Seite habe. Aber jede ist da wohl anders;)

Branka
17.05.2012, 22:08
Mann muss kein Arschloch sein, aber man darf es der Frau auch nicht zu einfach machen.
Der Mann muss interessant bleiben!

Es ist sehr langweilig, wenn Frau nur schnippen muss ...

So ist es:top:

Rumburak
17.05.2012, 22:09
Mann muss kein Arschloch sein, aber man darf es der Frau auch nicht zu einfach machen.
Der Mann muss interessant bleiben!

Es ist sehr langweilig, wenn Frau nur schnippen muss ...

Ich weiß schon, aber in dem Fall sehr schwierig. Sie weiß, daß sie nur schnippen müßte und die Erkenntniss kann ich ihr nicht mehr nehmen.
Ich hab es schon mit kompletten Kontaktabruch versucht. Ohne Erfolg....

Rumburak
17.05.2012, 22:12
Ist jeder Mann, der KEIN Kumpel ist ein Arschloch?

Mit Kumpel meinte ich eigentlich höflich, zuvorkommend und die Gabe auch mal zu zuhören.
Das ist aber nicht mehr gefragt.
Draufspringen ist gefragt.

Branka
17.05.2012, 22:12
Ich weiß schon, aber in dem Fall sehr schwierig. Sie weiß, daß sie nur schnippen müßte und die Erkenntniss kann ich ihr nicht mehr nehmen.
Ich hab es schon mit kompletten Kontaktabruch versucht. Ohne Erfolg....

Warum ohne Erfolg? Du hast nicht durchgehalten als sie sich wieder meldete?

frundsberg
17.05.2012, 22:14
Sag ich doch. Mann muß Arschloch sein. Funktioniert ganz gut, hab ich festgestellt.

Das freut mich. Du weißt schon, was nach 9. Monaten dich erwarten kann, Schlesier ... ?

Rumburak
17.05.2012, 22:15
Das freut mich. Du weißt schon, was nach 9. Monaten dich erwarten kann, Schlesier ... ?

Macht mich auch nicht ärmer.;)

frundsberg
17.05.2012, 22:16
Frauen spielen gern mit Männern,also sollte der Mann auch mit den Frauen spielen.Der Mann sollte einer Frau,die ihm gefällt deutlich zeigen das man an ihr interessiert ist,ihr gleichzeitig aber begreiflich machen oder sagen,das man keine Beziehung will und das die Frau eh keine Chance bei ihm hat oder sagen das ihr zwei nicht zusammen passen würdet.Aber trotzdem immer zeigen das man interessiert ist.So verwirrt man die Frau und macht sich gleichzeitig interessant.Frauen lieben interessante Männer,die ungewöhnlich sind.

Mir hat auch einmal eine Frau direkt ins Gesicht gesagt (als wir bei ihr zu Hause waren), daß sie Sex bräuchte und so...
Ich war ziemlich überrascht und habe mir dann eine andere genommen ---

Branka
17.05.2012, 22:16
Mit Kumpel meinte ich eigentlich höflich, zuvorkommend und die Gabe auch mal zu zuhören.
Das ist aber nicht mehr gefragt.
Draufspringen ist gefragt.

Kumpel hören zu Rumburak..... Eine Frau die wirklich interesse an einen Mann hat, will keinen zuhörer der sich all Ihre Problemchen anhört....

Ach schwierig zu beschreiben, ich rede nur von meinem persönlichen empfinden, nicht im Namen aller Frauen....

Rumburak
17.05.2012, 22:16
Warum ohne Erfolg? Du hast nicht durchgehalten als sie sich wieder meldete?

Ich hab mir da mehr erwartet. Schwer zu erklären.

Alienamazone
17.05.2012, 22:16
Ich weiß schon, aber in dem Fall sehr schwierig. Sie weiß, daß sie nur schnippen müßte und die Erkenntniss kann ich ihr nicht mehr nehmen.
Ich hab es schon mit kompletten Kontaktabruch versucht. Ohne Erfolg....

Menschen verändern sich mit der Zeit, weil Dinge die im Leben passieren prägen.
Sie wäre vielleicht sehr verwundert, wenn Sie schnippt ...und Du sagst sorry, keine Zeit.

Und das wäre meiner persönlichen Meinung nach, eh das Beste für dich.
Zum einen macht es dich interessant, wenn Du nicht mehr auf Abruf für Sie da bist
und zum anderen, hast Du Zeit um an Dich selbst zu denken.
Momentan solltest Du alleine dir am wichtigsten sein.

Branka
17.05.2012, 22:17
Mir hat auch einmal eine Frau direkt ins Gesicht gesagt (als wir bei ihr zu Hause waren), daß sie Sex bräuchte und so...
Ich war ziemlich überrascht und habe mir dann eine andere genommen ---

Sehr vernünftig!

Ingeborg
17.05.2012, 22:18
Menschen verändern sich mit der Zeit, weil Dinge die im Leben passieren prägen.
Sie wäre vielleicht sehr verwundert, wenn Sie schnippt ...und Du sagst sorry, keine Zeit.

Und das wäre meiner persönlichen Meinung nach, eh das Beste für dich.
Zum einen macht es dich interessant, wenn Du nicht mehr auf Abruf für Sie da bist
und zum anderen, hast Du Zeit um an Dich selbst zu denken.
Momentan solltest Du alleine dir am wichtigsten sein.

ja,

das ist ein guter Rat.

frundsberg
17.05.2012, 22:19
Ich war auch mal bockig, meine Angetraute wollte mir nich' heiraten. Da war ich sauer. Einen Tag später hieß es , "Na gut"...

Tja, wirklich romantisch war das nicht. Ich habe das beim Argentinier nachgeholt ---

Branka
17.05.2012, 22:19
Ich hab mir da mehr erwartet. Schwer zu erklären.

Ich weiss das es schwer zu erklären ist, deswegen sagt man ja auch zu sowas : Gefühle!

Und wenn Du dich versuchst interessant zu machen, damit schon mal versucht?

Branka
17.05.2012, 22:19
Menschen verändern sich mit der Zeit, weil Dinge die im Leben passieren prägen.
Sie wäre vielleicht sehr verwundert, wenn Sie schnippt ...und Du sagst sorry, keine Zeit.

Und das wäre meiner persönlichen Meinung nach, eh das Beste für dich.
Zum einen macht es dich interessant, wenn Du nicht mehr auf Abruf für Sie da bist
und zum anderen, hast Du Zeit um an Dich selbst zu denken.
Momentan solltest Du alleine dir am wichtigsten sein.

Und wieder:top:

Meriwan
17.05.2012, 22:20
Er hat nicht unrecht Whatchi.... Ich zumindest finde einen Mann wesentlich anziehender wenn ich ihn nicht gleich sicher als Mann an meiner Seite habe. Aber jede ist da wohl anders;)

Darum gehts nicht, Branka. Hier werden am laufenden Band irgendwelche unsinnigen Tricks weitergegeben, wie man die Frauen denn am besten erobern könnte und die basieren allesamt ausschließlich auf Fake Getue. Nur Leute, die nichts abkriegen denken sich so ein Mist aus, weil sie mit ihrer richtigen Art und ihrer richtigen Erscheinung nicht ankommen, so einfach ist das.

Rumburak
17.05.2012, 22:21
Ich weiss das es schwer zu erklären ist, deswegen sagt man ja auch zu sowas : Gefühle!

Und wenn Du dich versuchst interessant zu machen, damit schon mal versucht?

Wie denn? Lottogewinn?

frundsberg
17.05.2012, 22:21
Sehr vernünftig!

Sie war eine hübsche Polin. Die Sache war ein wenig komplizierter, denn ich hatte mich in sie verknallt ohne es zu wissen, und sie wollte reinen Sex, was eigentlich nicht das Problem war. Nur war es komplizierter. Am Ende gingen wir getrennte Wege--
So ist das, Mädchen aus dem Vorderhaus (23) winkt jungen Mann aus dem Hinterhaus mit Champus-Flasche rüber, junger Mann geht wie ein Held rüber und verliebt sich in wunderschöne Nachbarin...

Das ist nun auch viele Jahre her ;-)

Branka
17.05.2012, 22:23
Darum gehts nicht, Branka. Hier werden am laufenden Band irgendwelche unsinnigen Tricks weitergegeben, wie man die Frauen denn am besten erobern könnte und die basieren ausschließlich auf Fake Getue. Nur Leute, die nichts abkriegen denken sich so ein Mist aus, weil sie mit ihrer richtigen Art und Erscheinung nicht ankommen, so einfach ist das.

Ob Fake-Getue oder nicht, das lasse ich ausser acht. Aber CorpusDelicti hat es so ziemlich treffend beschrieben. Mir ging es um die Beschreibung und nicht ob er tatsächlich so ist oder nicht.

Wen wir ehrlich sind, wollen wir doch lieber etwas haben, das schwerer zu bekommen ist, als etwas bei dem man nur schnippen muss, oder sehe nur ich das so?

Ingeborg
17.05.2012, 22:23
Ich weiß schon, aber in dem Fall sehr schwierig. Sie weiß, daß sie nur schnippen müßte und die Erkenntniss kann ich ihr nicht mehr nehmen.
Ich hab es schon mit kompletten Kontaktabruch versucht. Ohne Erfolg....

http://www.frauenverstehen.ch/forum/Thread-Freeze-out-und-wie-er-funktioniert

http://draxsack.blog.de/2010/08/26/freeze-out-wozu-mache-richtig-9252500/

http://pickup-handbuch.de/das-buch/

http://www.pickup-tipps.de/forum/

Branka
17.05.2012, 22:25
Wie denn? Lottogewinn?

Ja genau:D

Ne, Spass beiseite..... Wenn Du sie um jeden Preis haben willst musst Du interessant für sie werden. Wie Alienamazone schon treffen sagte, nicht auf Abruf bereit sein.... Erfinde das nächste mal eine Notlüge wie z.B: Heute gehts nicht, hab ein Date mit einer Frau.....

Willst Du was gelten, mach dich selten;).

Meriwan
17.05.2012, 22:26
Ob Fake-Getue oder nicht, das lasse ich ausser acht. Aber CorpusDelicti hat es so ziemlich treffend beschrieben. Mir ging es um die Beschreibung und nicht ob er tatsächlich so ist oder nicht.

Wen wir ehrlich sind, wollen wir doch lieber etwas haben, das schwerer zu bekommen ist, als etwas bei dem man nur schnippen muss, oder sehe nur ich das so?

Ich glaube, du verstehst mich nicht ganz. Entweder man ist interessant oder man ist es eben nicht, das kann man sich aber nicht durch irgendwelche Spielchen herbeizaubern.

Rumburak
17.05.2012, 22:26
Ja genau:D

Ne, Spass beiseite..... Wenn Du sie um jeden Preis haben willst musst Du interessant für sie werden. Wie Alienamazone schon treffen sagte, nicht auf Abruf bereit sein.... Erfinde das nächste mal eine Notlüge wie z.B: Heute gehts nicht, hab ein Date mit einer Frau.....

Willst Du was gelten, mach dich selten;).

Ihr versteht das glaub bißchen falsch. Direkten Kontakt haben wir schon fast ein Jahr nicht mehr. Nur noch sporadisch über Mail.

Branka
17.05.2012, 22:30
Ihr versteht das glaub bißchen falsch. Direkten Kontakt haben wir schon fast ein Jahr nicht mehr. Nur noch sporadisch über Mail.

Na das hättest Du mal vorher erwähnen sollen! Ich dachte Du bist immer da, und sie wohnt in der gleichen Stadt. Wenn Sie dich anruft, springst Du sofort etc. etc...

Also nur sporadisch über mail, oh weia.....

Corpus Delicti
17.05.2012, 22:30
Mir hat auch einmal eine Frau direkt ins Gesicht gesagt (als wir bei ihr zu Hause waren), daß sie Sex bräuchte und so...
Ich war ziemlich überrascht und habe mir dann eine andere genommen ---

Es gibt Männer die duch sowas eingeschüchtert werden aber ich kenne diese Frau jetzt nicht und kann nicht einschätzen,ob sie wirklich nur auf Sex aus ist oder ob sie nur spielen wollte oder verwirren.Wenn sie jetzt aber wirklich nur auf Sex aus war und dich das eingeschüchtert hat,dann glaube ich das ihr nicht zusammen passt,würde ich mal sagen.

Branka
17.05.2012, 22:31
Ich glaube, du verstehst mich nicht ganz. Entweder man ist interessant oder man ist es eben nicht, das kann man sich aber nicht durch irgendwelche Spielchen herbeizaubern.

Ich verstehe schon was Du meinst.....

Meriwan
17.05.2012, 22:32
Ich verstehe schon was Du meinst.....

Gut.:)

frundsberg
17.05.2012, 22:33
Ich glaube, du verstehst mich nicht ganz. Entweder man ist interessant oder man ist es eben nicht, das kann man sich aber nicht durch irgendwelche Spielchen herbeizaubern.

Ich denke, du hast recht. Ich habe in meinen ganzen Leben nicht mehr als 10 Frauen gehabt.
Ich war nie ein Womanizer, hatte aber weit mehr Möglichkeiten. Aber war nie der Typ, der das zu nutzen verstand.
Wie oft habe ich mich später um mich selbst geärgert.

Damals hatte ich extrem viel Sport gemacht. Das kam irgendwie bei den Weibern an. Jedenfalls wurde ich öfters mal angesprochen ...

Lange ists her --

Alienamazone
17.05.2012, 22:34
Ob Fake-Getue oder nicht, das lasse ich ausser acht. Aber CorpusDelicti hat es so ziemlich treffend beschrieben. Mir ging es um die Beschreibung und nicht ob er tatsächlich so ist oder nicht.

Wen wir ehrlich sind, wollen wir doch lieber etwas haben, das schwerer zu bekommen ist, als etwas bei dem man nur schnippen muss, oder sehe nur ich das so?

CorpusDelicti hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich verstehe den Sinn vom Beitrag, bezüglich das der Mann interessant sein/bleiben muss.

Für mich persönlich wäre das:

Ein Mann sollte einer Frau nicht zu Munde reden und seine eigene Meinung behalten.
Ein Mann sollte nicht ankriechen kommen, wenn Frau schnippt....aber dennoch im Falle des Falles natürlich für Sie da sein.
Ein Mann sollte zwar zuhören können, aber nicht Mutter Theresa spielen.

Branka
17.05.2012, 22:36
CorpusDelicti hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich verstehe den Sinn vom Beitrag, bezüglich das der Mann interessant sein/bleiben muss.

Für mich persönlich wäre das:

Ein Mann sollte einer Frau nicht zu Munde reden und seine eigene Meinung behalten.
Ein Mann sollte nicht ankriechen kommen, wenn Frau schnippt....aber dennoch im Falle des Falles natürlich für Sie da sein.
Ein Mann sollte zwar zuhören können, aber nicht Mutter Theresa spielen.

Du bist ja auch keine Emanze, sondern eine hübsche, kluge und normaldenke Frau!:top:

Sehe ich übrigens auch so:)

umananda
17.05.2012, 22:36
(...) Entweder man ist interessant oder man ist es eben nicht, das kann man sich aber nicht durch irgendwelche Spielchen herbeizaubern.

Mit irgendwelchen Gebrauchsanweisungen kommt man nie weiter. Entweder man ist von einem Blitz berührt oder man bleibt unberührt. Es sind oft die ersten Augenblicke, die entscheidend sind. Da kann der andere noch so sehr herumkasperln ...

Servus umananda

frundsberg
17.05.2012, 22:37
Es gibt Männer die duch sowas eingeschüchtert werden aber ich kenne diese Frau jetzt nicht und kann nicht einschätzen,ob sie wirklich nur auf Sex aus ist oder ob sie nur spielen wollte oder verwirren.Wenn sie jetzt aber wirklich nur auf Sex aus war und dich das eingeschüchtert hat,dann glaube ich das ihr nicht zusammen passt,würde ich mal sagen.

Jein. Diese Frau machte mir keine Angst im klassischen Sinne. Sie war zuckersüß und ich hätte alles gemacht.
Es gab einige Gründe dafür, daß ich keinen Bock hatte, was nicht an ihr lag. Nachdem ich ihr das rüberbrachte, hatte sie mich ihrer Wohnung verwiesen.
Wir haben uns dann noch ein paar Male getroffen, wobei sie mich immer anmachte. Ich war aber verknallt in sie, ohne es richtig zu wissen. Die Sache ging in die Binsen und ich habe dann eine andere kennengelernt, nachdem sie auch andere hatte ...

Alienamazone
17.05.2012, 22:37
Na das hättest Du mal vorher erwähnen sollen! Ich dachte Du bist immer da, und sie wohnt in der gleichen Stadt. Wenn Sie dich anruft, springst Du sofort etc. etc...

Also nur sporadisch über mail, oh weia.....


Hatte ich auch gedacht ....

Branka
17.05.2012, 22:38
Hatte ich auch gedacht ....

Männer, immer recht wortkarg:motz:

:D

frundsberg
17.05.2012, 22:39
CorpusDelicti hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich verstehe den Sinn vom Beitrag, bezüglich das der Mann interessant sein/bleiben muss.

Für mich persönlich wäre das:

Ein Mann sollte einer Frau nicht zu Munde reden und seine eigene Meinung behalten.
Ein Mann sollte nicht ankriechen kommen, wenn Frau schnippt....aber dennoch im Falle des Falles natürlich für Sie da sein.
Ein Mann sollte zwar zuhören können, aber nicht Mutter Theresa spielen.

WOW.

Ich mah auch Frauen.
Aber ich versuche nicht, alles zu verstehen.
Manches ist halt so wie es ist -

Meriwan
17.05.2012, 22:39
Mit irgendwelchen Gebrauchsanweisungen kommt man nie weiter.

Eben.:)

Branka
17.05.2012, 22:40
Jein. Diese Frau machte mir keine Angst im klassischen Sinne. Sie war zuckersüß und ich hätte alles gemacht.
Es gab einige Gründe dafür, daß ich keinen Bock hatte, was nicht an ihr lag. Nachdem ich ihr das rüberbrachte, hatte sie mich ihrer Wohnung verwiesen.
Wir haben uns dann noch ein paar Male getroffen, wobei sie mich immer anmachte. Ich war aber verknallt in sie, ohne es richtig zu wissen. Die Sache ging in die Binsen und ich habe dann eine andere kennengelernt, nachdem sie auch andere hatte ...

Auch das kommt vor, kenne ich aus eigener Erfahrung....