PDA

Vollständige Version anzeigen : Halbe Millarde für Hoclocaust Opfer



D-Moll
06.12.2011, 18:35
http://de.nachrichten.yahoo.com/keine-einigung-über-millionen-hilfen-für-holocaust-opfer-150112907.html

Die habgierigen, geldgierigen Juden kriegen den Rache wohl nie voll.
Und Kinderskinder zahlen und zahlen und zahlen und....

Gut die Kommentare in der Link. Die erkennen auch die Krake , die uns im Würgegriff hält.

Van der Graf Generator
06.12.2011, 18:44
Die Kommentarre sind gut, schon. Aber solange der dekadente Deutsche nicht auf die Strasse geht, wird sich nix ändern.
Und er geht nie auf die Strasse, weil er so vollgefressen und saturiert ist.

D-Moll
06.12.2011, 18:46
Die Kommentarre sind gut, schon. Aber solange der dekadente Deutsche nicht auf die Strasse geht, wird sich nix ändern.
Und er geht nie auf die Strasse, weil er so vollgefressen und saturiert ist.

Da muß ich dir leider voll recht geben.
Solange die Deutschen ihr Auto fahrn können und vollgefressen sind wie du sagst , sind sie zu träge, zu satt , zu faul auf die Straße zu gehen.
Jeder denkt da nur an seinen Arsch. Kein Zusammengehörigkeitsgefühl mehr. Das ist bewußt und gezielt gespalten von Jenen und Vasallen.

Kuchenhuber
06.12.2011, 18:48
Hierzulande wurden zum Schutze der Itzigs ja auch ganz schnell ein paar Paragraphen aus dem Ärmel geschüttelt. Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

Van der Graf Generator
06.12.2011, 18:49
Da muß ich dir leider voll recht geben.
Solange die Deutschen ihr Auto fahrn können und vollgefressen sind wie du sagst , sind sie zu träge, zu satt , zu faul auf die Straße zu gehen.
Jeder denkt da nur an seinen Arsch. Kein Zusammengehörigkeitsgefühl mehr. Das ist bewußt und gezielt gespalten von Jenen und Vasallen.
Man würde sich so sehr einen Zusammenbruch der Wirtschaft wünschen, damit die Deutschen erwachen.
Ich rechne aber nicht mehr damit.

Sprecher
06.12.2011, 18:57
Aber, aber redet doch nicht so schlecht über unsere auserwählten Freunde schließlich beschützen die uns vor dem bösen bösen Islam, fragt die PI-News-Leser die können euch das genau erklären :no_no:
Wichtig ist, daß wir jetzt mit unseren guten Freunden USA, England und Israel in den Krieg gegen den Iran ziehen, denn der hat uns schließlich die Millionen Türken ins Land geschickt, und bedroht uns mit seinen Atomraketen.
Und natürlich müssen wir Israel weitere U-Boote schenken denn damit beschützen die uns vor dem Islam.

Hans Huckebein
06.12.2011, 19:04
Hört das denn nie auf??(

..oder man sollte es mit den "freundschaftspreisen" der u-boote für israel verrechnen!
Soviel zum thema "freunde";

Hofer
06.12.2011, 19:17
Van der Graf Generator;5010567]Die Kommentarre sind gut, schon. Aber solange der dekadente Deutsche nicht auf die Strasse geht, wird sich nix ändern.
Und er geht nie auf die Strasse, weil er so vollgefressen und saturiert ist


Während Generationen dafür lebten und arbeiteten, daß es ihre Nachfahren einst besser haben sollen, fristet ein Teil der heutigen jungen Generation ein Kultur und geschichtsloses Dasein und hinterläßt ihren Nachkommen einen Trümmerhaufen. Demolierte Telefonzellen, zertrümmerte Parkbänke, beschmierte Bahnen und Hauswände . Kiffen, Komasaufen, Straftaten, Vandalismus. Werteverfall , Verwahrlosung und Verrohung hat dramatisch zugenommen.

Scheiß auf Arbeit ....mit hartz 4 geht es auch ohne Arbeit...

In einen kommenden Bürgerkrieg werden sich die Einheimschen mit den eingewanderten , Kriminellen, Kulturfremden ,Illegale,

Ausländern die restliche Sozialhilfe teilen müssen

Wenn die jüngeren Leute kein Bock mehr haben , dann sollen sie sich beschweren.....


Erst wenn das Auto weg ist, der Gerichtsvollzieher

Erst wenn das Auto weg ist, der Gerichtsvollzieher 1 X in der Woche an der Tür klingelt, die Miete im Rückstand ist, die Heizung kalt ist , keine Flasche Bier mehr im Schrank steht, ein Arztbesuch zu teuer ist und es an der Ecke für 1 Euro eine warme Mahlzeit gibt,

dann wird der blöde Deutsche erst wach und merkt, daß er belogen und betrogen worden ist.





]Dann pennt weiter

Wolf Fenrir
06.12.2011, 23:29
Die Kommentarre sind gut, schon. Aber solange der dekadente Deutsche nicht auf die Strasse geht, wird sich nix ändern.
Und er geht nie auf die Strasse, weil er so vollgefressen und saturiert ist.

Nie würde ich nicht sagen , vollgefressen stimmt !

Mal sehen was ist wenn den Europriestern der " gute Euro und die gute EU " um die Euroohren fliegen... :cool2:

melamarcia75
06.12.2011, 23:33
Da muß ich dir leider voll recht geben.
Solange die Deutschen ihr Auto fahrn können und vollgefressen sind wie du sagst , sind sie zu träge, zu satt , zu faul auf die Straße zu gehen.
Jeder denkt da nur an seinen Arsch. Kein Zusammengehörigkeitsgefühl mehr. Das ist bewußt und gezielt gespalten von Jenen und Vasallen.

Das ist doch ein weltweites Phenomaen..... von wegen die Juden

Rumburak
07.12.2011, 01:43
Das ist doch ein weltweites Phenomaen..... von wegen die Juden

Natürlich sind sie an dieser Sache nicht unbedingt Schuld. Aber das sie weltweit ihre Pfoten im Banken und Wirtschaftswesen haben ist nicht zu bestreiten.

Lichtblau
07.12.2011, 11:03
http://de.nachrichten.yahoo.com/keine-einigung-über-millionen-hilfen-für-holocaust-opfer-150112907.html

Die habgierigen, geldgierigen Juden kriegen den Rache wohl nie voll.
Und Kinderskinder zahlen und zahlen und zahlen und....

Gut die Kommentare in der Link. Die erkennen auch die Krake , die uns im Würgegriff hält.

Du hast eine ganz wichtige Information in der Meldung übersehen!

Da steht das Deutschland seit Kriegsende 68 Milliarden Euro(!!!) an Holocaust-Opfer gezahlt hat.

Ich würde noch mal die Überschrift des Threads ändern lassen...

Van der Graf Generator
07.12.2011, 11:04
Nie würde ich nicht sagen , vollgefressen stimmt !

Mal sehen was ist wenn den Europriestern der " gute Euro und die gute EU " um die Euroohren fliegen... :cool2:
Da wird noch viel Zeit vergehen fuerchte ich.

Patriotistin
07.12.2011, 11:25
Die Juden die es wirklich getroffen hat müssen doch schon
nach und nach alles gestorben sein, vielleicht noch ein kleiner teil
die aus der Zeit leben ist noch da denke ich mal...
Sollen wir an deren Kinder und Kindeskinder ewig weiter zahlen ???
Wo ist/wird da mal ein Ende gesetzt ??

latrop
07.12.2011, 11:56
Die Juden die es wirklich getroffen hat müssen doch schon
nach und nach alles gestorben sein, vielleicht noch ein kleiner teil
die aus der Zeit leben ist noch da denke ich mal...
Sollen wir an deren Kinder und Kindeskinder ewig weiter zahlen ???
Wo ist/wird da mal ein Ende gesetzt ??

Die stehen immer wieder von den Toten auf - begreif das endlich mal. :rolleyes:

Patriotistin
07.12.2011, 12:03
Die stehen immer wieder von den Toten auf - begreif das endlich mal. :rolleyes:

Und ich dachte immer Zombis wären eine Legende.... :lol:

derRevisor
07.12.2011, 12:13
Du hast eine ganz wichtige Information in der Meldung übersehen!

Da steht das Deutschland seit Kriegsende 68 Milliarden Euro(!!!) an Holocaust-Opfer gezahlt hat.

Ich würde noch mal die Überschrift des Threads ändern lassen...

Die 68Mrd. dürften nur die Spitze des Eisbergs sein.

Irmingsul
07.12.2011, 19:37
Aber, aber redet doch nicht so schlecht über unsere auserwählten Freunde schließlich beschützen die uns vor dem bösen bösen Islam, fragt die PI-News-Leser die können euch das genau erklären :no_no:
Wichtig ist, daß wir jetzt mit unseren guten Freunden USA, England und Israel in den Krieg gegen den Iran ziehen, denn der hat uns schließlich die Millionen Türken ins Land geschickt, und bedroht uns mit seinen Atomraketen.
Und natürlich müssen wir Israel weitere U-Boote schenken denn damit beschützen die uns vor dem Islam.
Wenn der Deutsche dann für seine Freunde im Iran kämpft, kümmert sich der Türke solange um seine Frau.

Wolf Fenrir
08.12.2011, 00:30
Die Juden die es wirklich getroffen hat müssen doch schon
nach und nach alles gestorben sein, vielleicht noch ein kleiner teil
die aus der Zeit leben ist noch da denke ich mal...
Sollen wir an deren Kinder und Kindeskinder ewig weiter zahlen ???
Wo ist/wird da mal ein Ende gesetzt ??

Folgendes hat Hofer geschrieben:

Edgar Bronfman "Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben

Edgar Bronfman bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:

"Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (...) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden"

Registrierter
08.12.2011, 01:15
Die 68Mrd. dürften nur die Spitze des Eisbergs sein.

vor allem ist die Zahl nicht inflationsbereinigt.
Ein Milliarde aus den 50er Jahren würde heute leicht mit 10 Milliarden und mehr zu Buche schlagen.