PDA

Vollständige Version anzeigen : Jewish Claim Conference: Nochmals 485 Millionen Euro für die Opfer des Holocaust



George Rico
06.12.2011, 09:14
New York - Sie haben in der Zeit des NS-Regimes unfassbares Leid erfahren: Mehr als 16.000 Überlebende des Holocaust dürfen offenbar mit Entschädigungszahlungen aus Deutschland rechnen. Das teilte die Jewish Claims Conference (JCC) am Montagabend (Ortszeit) in New York mit. Die Conference habe mit der Bundesregierung die Zahlung weiterer 485 Millionen Euro ausgehandelt. Im Schnitt erwarten damit mehr als 66 Jahre nach Kriegsende jeden Betroffenen etwa 30.000 Euro.

Die Zahlung werde möglich, weil sich Berlin auf eine Lockerung der Bedingungen eingelassen habe.

Weiter auf Spiegel Online (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,801931,00.html).


Eines gleich vorweg: Ich möchte hier gerne keine Diskussion darüber entstehen lassen, ob und in welchem Umfang der Holocaust stattgefunden hat. Dass der Holocaust ob seines industriellen Charakters ein in der Menschheitsgeschichte bislang singuläres Verbrechen ist, steht außer Frage.

Vielmehr geht es mir darum, warum sich die Bundesregierung ausgerechnet während der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg auf eine Lockerung der Bedingungen - s. Artikel - eingelassen hat, was den deutschen Staat in den nächsten Jahren annähernd eine halbe Milliarde Euro kosten wird. Gerade jetzt, wo es eigentlich darum gehen müsste, den Staatshaushalt so wenig wie möglich zu belasten, verpflichtet sich Deutschland zu einer exorbitant hohen Aufstockung der Entschädigungszahlungen, die sich in der Summe der bislang gezahlten Beträge bereits auf 43,5 Milliarden Euro belaufen. Irgendwann - und gerade jetzt - muss es doch mal gut sein.



---

Chronos
06.12.2011, 09:19
Eines gleich vorweg: Ich möchte hier gerne keine Diskussion darüber entstehen lassen, ob und in welchem Umfang der Holocaust stattgefunden hat. Dass der Holocaust ob seines industriellen Charakters ein in der Menschheitsgeschichte bislang singuläres Verbrechen ist, steht außer Frage.

Vielmehr geht es mir darum, warum sich die Bundesregierung ausgerechnet während der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg auf eine Lockerung der Bedingungen - s. Artikel - eingelassen hat, was den deutschen Staat in den nächsten Jahren annähernd eine halbe Milliarde Euro kosten wird. Gerade jetzt, wo es eigentlich darum gehen müsste, den Staatshaushalt so wenig wie möglich zu belasten, verpflichtet sich Deutschland zu einer exorbitant hohen Aufstockung der Entschädigungszahlungen, die sich in der Summe der bislang gezahlten Beträge bereits auf 43,5 Milliarden Euro belaufen. Irgendwann - und gerade jetzt - muss es doch mal gut sein.
Seltsam, seltsam! :dunno:

Je weniger der eigentlich Betroffenen aus biologischen Gründen noch am Leben sind, desto teurer werden sie.

Sind die an den Goldpreis gekoppelt?

Verstehe ich nicht.... :=

Pegasus
06.12.2011, 09:21
SPD will mit höheren Steuern Schulden abbauen (http://www.wiwo.de/politik/deutschland/neues-konzept-vorgestellt-spd-will-mit-hoeheren-steuern-schulden-abbauen/5208324.html)
Geplant ist eine Anhebung des Spitzensteuersatzes von derzeit 42 auf 49 Prozent

In den Nachrichten wurde heute berichtet, daß die Linke sogar hoch auf 52% will.
Noch Fragen?

Pegasus
06.12.2011, 09:22
Seltsam, seltsam! :dunno:

Je weniger der eigentlich Betroffenen aus biologischen Gründen noch am Leben sind, desto teurer werden sie.

Sind die an den Goldpreis gekoppelt?

Verstehe ich nicht.... :=

Deren Nachkommen und deren Nachkommen und deren Nachkommen und deren..... wollen doch auch versorgt sein.

Brutus
06.12.2011, 09:57
Vielmehr geht es mir darum, warum sich die Bundesregierung ausgerechnet während der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg auf eine Lockerung der Bedingungen - s. Artikel - eingelassen hat, was den deutschen Staat in den nächsten Jahren annähernd eine halbe Milliarde Euro kosten wird.

Die Atomraketen USraels und mögliche Drohungen, gegen die BRD eine Boykotthetze zu entfesseln wie ab März 1933 durch Rabbi Wise und Samuel Untermyer sind starke *Argumente*. Erst recht, wenn es der Gegenseite strengstens verboten ist, revisionistische Einwände zu machen.

Brutus
06.12.2011, 09:58
Seltsam, seltsam! :dunno:

Je weniger der eigentlich Betroffenen aus biologischen Gründen noch am Leben sind, desto teurer werden sie.

Sind die an den Goldpreis gekoppelt?

Verstehe ich nicht.... :=

Was ist daran so schwer zu verstehen? Germany must perish!

sunbeam
06.12.2011, 10:07
30% der Summe geht im Übrigen an die Anwälte. Stichwort Deep Pocket....sollte hier ein Lawyer zugegen sein!

Chronos
06.12.2011, 10:09
Was ist daran so schwer zu verstehen? Germany must perish!
Entschuldigung, ich hatte den Ironie-Smiley vergessen....

Brutus
06.12.2011, 10:10
Hoffentlich notiert sich jemand die Namen derer, die ihre Unterschrift unter dieses erneute Staatsverbrechen gesetzt haben, damit das Volkstribunal seine Anklage wegen Hochverrat und Kollaboration mit Beweisen untermauern kann.

Ceterum censeo: für die Zahlungen an Israel und Holocaust-Überlebende gab und gibt es nicht den leisesten Rechtsanspruch, womit alle an dem *Deal* Beteiligten und ihre Staaten als Hochleistungskriminelle bezeichnet werden müssen.

Adunaphel
06.12.2011, 10:11
12 Jahre "Tausendjähriges Reich"= 1000Jahre zahlen.

Brutus
06.12.2011, 10:18
12 Jahre "Tausendjähriges Reich"= 1000Jahre zahlen.


Die Frage *wofür* zu stellen und anhand vorliegender Dokumenten- und Sachbeweise zu beantworten, führt auf direktem Wege hinter schwedische Gardinen.

Leila
06.12.2011, 10:20
Zitat aus dem SPIEGEL-ONLINE-Artikel:


Die Entschädigung der NS-Opfer ist das Ziel der 1951 gegründeten Claims Conference. Die jüdische Organisation handelt mit der Bundesrepublik Deutschland Zahlungen für Holocaust-Überlebende aus, machte zuletzt aber auch durch Affären von sich reden. So hatte sich jahrelang eine Bande von Betrügern Geld aus zwei Entschädigungsfonds erschlichen, indem sie Tausende Anträge von vermeintlichen NS-Opfern fälschte. Unter den 17 Betrügern waren sechs Mitarbeiter der JCC, insgesamt zweigten die Betrüger 42,5 Millionen Dollar ab.

Cinnamon
06.12.2011, 10:28
Eines gleich vorweg: Ich möchte hier gerne keine Diskussion darüber entstehen lassen, ob und in welchem Umfang der Holocaust stattgefunden hat. Dass der Holocaust ob seines industriellen Charakters ein in der Menschheitsgeschichte bislang singuläres Verbrechen ist, steht außer Frage.

Vielmehr geht es mir darum, warum sich die Bundesregierung ausgerechnet während der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg auf eine Lockerung der Bedingungen - s. Artikel - eingelassen hat, was den deutschen Staat in den nächsten Jahren annähernd eine halbe Milliarde Euro kosten wird. Gerade jetzt, wo es eigentlich darum gehen müsste, den Staatshaushalt so wenig wie möglich zu belasten, verpflichtet sich Deutschland zu einer exorbitant hohen Aufstockung der Entschädigungszahlungen, die sich in der Summe der bislang gezahlten Beträge bereits auf 43,5 Milliarden Euro belaufen. Irgendwann - und gerade jetzt - muss es doch mal gut sein.



---

Ja, es müsste mal gut sein. Müsste. Es gibt immer und überall gierige Menschen, die den Hals nicht voll kriegen und immer mehr wollen und das auch noch sehr lange nach den zugrundeliegenden Verbrechen. Der Holocaust ist fast 70 Jahre her. Was soll das jetzt noch?

Cinnamon
06.12.2011, 10:34
Die Frage *wofür* zu stellen und anhand vorliegender Dokumenten- und Sachbeweise zu beantworten, führt auf direktem Wege hinter schwedische Gardinen.

Begreifs endlich: Das eine und das andere haben inzwischen nichts mehr miteinander zu tun. Kein normaler Mensch zahlt Entschädigung für Verbrechen, die seine Großeltern begangen haben. Keiner. Und das müssen wir uns hinter die Ohren schreiben und nur das. Der Holocaust war das Verbrechen der damaligen Generation, nicht unseres. Und damit ist jegliche auch nur moralische Grundlage für diese Entschädigungen hinfällig.

Adunaphel
06.12.2011, 10:37
Die Frage *wofür* zu stellen und anhand vorliegender Dokumenten- und Sachbeweise zu beantworten, führt auf direktem Wege hinter schwedische Gardinen.

Und das ist das Schlimme daran in diesem "freiesten deutschen Staat" der Geschichte.

Brutus
06.12.2011, 10:40
Begreifs endlich: Das eine und das andere haben inzwischen nichts mehr miteinander zu tun. Kein normaler Mensch zahlt Entschädigung für Verbrechen, die seine Großeltern begangen haben. Keiner. Und das müssen wir uns hinter die Ohren schreiben und nur das. Der Holocaust war das Verbrechen der damaligen Generation, nicht unseres. Und damit ist jegliche auch nur moralische Grundlage für diese Entschädigungen hinfällig.

Für den Holocaust, selbst wenn 10 oder 20 Millionen umgekommen wären, hat es zu keiner Zeit einen Entschädigungsanspruch gegeben. Sämtliche seit den 50er-Jahren gezahlten Gelder müßten mit Zins und Zinseszins an die BRD zurückgeführt werden. Das ist der Sachstand nach Rechtslage. Detaildiskussionen, da hast Du recht, sind in diesem Zusammenhang völlig überflüssig.

Ich habe mir nur erlaubt, eine Anmerkung zu machen, in der Hoffnung, es würden sich endlich mehr Leser dahinterklemmen, um der Sache per revisionistischer Recherchen auf den Grund zu gehen. Mea culpa!

Adunaphel
06.12.2011, 10:42
Begreifs endlich: Das eine und das andere haben inzwischen nichts mehr miteinander zu tun. Kein normaler Mensch zahlt Entschädigung für Verbrechen, die seine Großeltern begangen haben. Keiner. Und das müssen wir uns hinter die Ohren schreiben und nur das. Der Holocaust war das Verbrechen der damaligen Generation, nicht unseres. Und damit ist jegliche auch nur moralische Grundlage für diese Entschädigungen hinfällig.

Du hast recht. kein normaler Mensch zahlt für die Verbrechen seiner Großeltern. Kann ich jetzt daraus schließen, dass wir seit jahrzehnten von Unnormalen regiert werden oder steckt da etwas Anderes dahinter? Das, was @Brutus immer wieder darlegt?

Cinnamon
06.12.2011, 10:46
Für den Holocaust, selbst wenn 10 oder 20 Millionen umgekommen wären, hat es zu keiner Zeit einen Entschädigungsanspruch gegeben. Sämtliche seit den 50er-Jahren gezahlten Gelder müßten mit Zins und Zinseszins an die BRD zurückgeführt werden. Das ist der Sachstand nach Rechtslage. Detaildiskussionen, da hast Du recht, sind in diesem Zusammenhang völlig überflüssig.

Ich habe mir nur erlaubt, eine Anmerkung zu machen, in der Hoffnung, es würden sich endlich mehr Leser dahinterklemmen, um der Sache per revisionistischer Recherchen auf den Grund zu gehen. Mea culpa!

Es hat nie einen entsprechenden Anspruch Israels gegeben. Die Überlebenden hingegen hatten so einen durchaus. Aber gegen die damaligen Täter. Ein heutiger Anspruch wird defakto gegen uns Nachkommen geltend gemacht, und das muss zurückgewiesen werden.


Du hast recht. kein normaler Mensch zahlt für die Verbrechen seiner Großeltern. Kann ich jetzt daraus schließen, dass wir seit jahrzehnten von Unnormalen regiert werden oder steckt da etwas Anderes dahinter? Das, was @Brutus immer wieder darlegt?

Schau mal, wann unsere Politiker mehrheitlich geboren wurden. Das sind meistens noch die Kinder der Tätergeneration. Die fühlen sich merkwürdigerweise noch verantwortlich. Ich stamme dagegen schon aus der Enkelgeneration, und wir sind da wohl vernünftiger.

Brutus
06.12.2011, 10:53
Es hat nie einen entsprechenden Anspruch Israels gegeben. Die Überlebenden hingegen hatten so einen durchaus. Aber gegen die damaligen Täter. Ein heutiger Anspruch wird defakto gegen uns Nachkommen geltend gemacht, und das muss zurückgewiesen werden.

Nein. Derartige Ansprüche werden von Staat zu Staat ausgehandelt und auf dem Weg von Reparationszahlungen abgegolten, nie von Privatpersonen/Privatparteien gegen einen Staat.

fatalist
06.12.2011, 10:56
Den armen Überlebenden, und es soll derer noch 800.000 allein in Israel geben, steht ganz klar eine grosszügige Rente zu.
Und die Erben des Tätervolkes sollten da auch nicht zu kleinlich sein.
Die SS war halt ein Sauhaufen.

Insbesondere kinderlose Einzelkinder sollten verstärkt herangezogen werden, besonders im Erbfall, sagen wir mal mit 60% Sondererbschaftssteuer, gell Cinnamon ;)

Cinnamon
06.12.2011, 11:00
Nein. Derartige Ansprüche werden von Staat zu Staat ausgehandelt und auf dem Weg von Reparationszahlungen abgegolten, nie von Privatpersonen/Privatparteien gegen einen Staat.

Das ist bei direkt aus Kriegshandlungen resultierenden Schäden so. Völkermord ist eine ganz andere Sache.

Brutus
06.12.2011, 11:01
Den armen Überlebenden, und es soll derer noch 800.000 allein in Israel geben, steht ganz klar eine grosszügige Rente zu.

Keinem Blödmichel fällt etwas dabei auf, wenn sich Überlebende als Opfer eines Mordes bzw. Massenmordes darstellen! Was willst Du angesichts dieser apokalyptischen Blödheit noch sagen?

Cinnamon
06.12.2011, 11:01
Den armen Überlebenden, und es soll derer noch 800.000 allein in Israel geben, steht ganz klar eine grosszügige Rente zu.
Und die Erben des Tätervolkes sollten da auch nicht zu kleinlich sein.
Die SS war halt ein Sauhaufen.

Insbesondere kinderlose Einzelkinder sollten verstärkt herangezogen werden, besonders im Erbfall, sagen wir mal mit 60% Sondererbschaftssteuer, gell Cinnamon ;)

Wer sagt denn, das ich Kinderlos bleibe? Daraus, dass ich JETZT kein Kind will folgt nicht, dass ich in 1 Jahr immer noch keins will.

George Rico
06.12.2011, 11:02
Nein. Derartige Ansprüche werden von Staat zu Staat ausgehandelt und auf dem Weg von Reparationszahlungen abgegolten, nie von Privatpersonen/Privatparteien gegen einen Staat.
Aber die Jewish Claim Conference und ihre Anwälte fungieren als Vertreter von Privatpersonen und können nicht mit dem jüdischen Staate gleichgesetzt werden. Insofern sind die erneuten 485 Millionen Euro keine Reparationszahlungen im eigentlichen Sinne, auch wenn diese neuerliche Zuwendung nicht nachzuvollziehen ist.



---

Brutus
06.12.2011, 11:02
Das ist bei direkt aus Kriegshandlungen resultierenden Schäden so. Völkermord ist eine ganz andere Sache.

Wer zahlt für den Völkermord an Deutschen (Hungerholocaust, Bombenkrieg, Vertreibung, Rheinwiesen, Morgenthauplan)?

Cinnamon
06.12.2011, 11:03
Wer zahlt für den Völkermord an Deutschen (Hungerholocaust, Bombenkrieg, Vertreibung, Rheinwiesen, Morgenthauplan)?

Tja.......

fatalist
06.12.2011, 11:04
Keinem Blödmichel fällt etwas dabei auf, wenn sich Überlebende als Opfer eines Mordes bzw. Massenmordes darstellen! Was willst Du angesichts dieser apokalyptischen Blödheit noch sagen?

... dass die SS halt ein Sauhaufen war.
Gruß!

fatalist
06.12.2011, 11:12
Dem Luxemburger Abkommen waren schwierige und teils geheime diplomatische Verhandlungen vorausgegangen. Der junge Staat Israel musste zahlreiche Zuwanderer aufnehmen und stand vor dem Ruin, scheute aber davor zurück, direkte Verhandlungen mit deutschen Regierungsstellen aufzunehmen. Die Aufnahme von Verhandlungen mit der Bundesrepublik Deutschland löste in Israel erbitterte Auseinandersetzungen aus, die sogar zu Straßenschlachten führten. Die Opposition unter Menachem Begin warf den Befürwortern vor, die Würde der Opfer zu missachten, wenn sich die Mörder mit „Blutgeld“ von ihrer Schuld loskaufen wollten. Die Regierung des jungen Staates unter Ben Gurion benötigte dringend Finanzmittel und sah keinen anderen Ausweg. Erst als die Alliierten sich weigerten, die israelischen Forderungen an beide deutsche Staaten stellvertretend zu stellen, sah sich Israel zu direkten Verhandlungen gezwungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburger_Abkommen

Besonders geil ist das hier:

Fast gleichzeitig liefen die Verhandlungen zum Londoner Schuldenabkommen. Die Ratifizierung beider Verträge war die politische Vorbedingung, um den Besatzungsstatus aufzuheben und die volle Souveränität der Bundesrepublik herbeizuführen.

1952 verhandelten sie, und 2011 ist Deutschland noch immer nicht souverän.
Fragt Schäuble ;)

Alles für die Katz, nicht souverän, und wir zahlen lustig weiter.

JensVandeBeek
06.12.2011, 11:16
Finanzielle Belastung ist der wichtigste Grund warum andere Staaten, wie USA, Großbritannien, Kanada, Frankreich, Australien, Türkei, Griechenland, Italien, Russland, Japan... offiziell nichts anerkennen und "zweite" Deutschland werden.

Brutus
06.12.2011, 11:37
Aber die Jewish Claim Conference und ihre Anwälte fungieren als Vertreter von Privatpersonen und können nicht mit dem jüdischen Staate gleichgesetzt werden. Insofern sind die erneuten 485 Millionen Euro keine Reparationszahlungen im eigentlichen Sinne, auch wenn diese neuerliche Zuwendung nicht nachzuvollziehen ist. ---


Ja eben, deshalb ist doch jeder Pfennig, der mit Berufung auf den Holo an Israel oder jüdische Interessenvertreter gezahlt wird, eine kriminelle Handlung, da hierfür zu keiner Zeit ein Rechtsanspruch bestand. Der Staat Israel kann keine Reparationsansprüche geltend machen, da er erst 1948 gegründet wurde.

Nudelholz
06.12.2011, 11:40
man sollte diesen Strang in das Forum für Religion verschieben!

Löwe
06.12.2011, 11:41
... dass die SS halt ein Sauhaufen war.
Gruß!

Sie war sehr viel, aber sicher kein "Sauhaufen", diesbezüglich das genau Gegenteil.

schastar
06.12.2011, 11:46
Eines gleich vorweg: Ich möchte hier gerne keine Diskussion darüber entstehen lassen, ob und in welchem Umfang der Holocaust stattgefunden hat. Dass der Holocaust ob seines industriellen Charakters ein in der Menschheitsgeschichte bislang singuläres Verbrechen ist, steht außer Frage.
....

er ist so singulär wie jeder andere Völkermord auch. Bei dem einen ist es der Umfang, beim anderen der Zeitpunkt, bei nächsten das "warum", usw.. Jeder hat da sein singuläres Päckchen zu tragen.

Aber wirklich wichtig für mich ist doch nur daß ich es nicht war und mich so von Regierung und Juden bestohlen werde. Manche Diebe lernen einfach nicht dazu, und dann wird wieder dumm aus der Wäsche geschaut.

Brutus
06.12.2011, 11:49
man sollte diesen Strang in das Forum für Religion verschieben!

Schlage den Strang *Verbrechen/Gewalt/Terror*vor.

Hofer
06.12.2011, 13:14
Eines gleich vorweg: Ich möchte hier gerne keine Diskussion darüber entstehen lassen, ob und in welchem Umfang der Holocaust stattgefunden hat. Dass der Holocaust ob seines industriellen Charakters ein in der Menschheitsgeschichte bislang singuläres Verbrechen ist, steht außer Frage.

Vielmehr geht es mir darum, warum sich die Bundesregierung ausgerechnet während der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg auf eine Lockerung der Bedingungen - s. Artikel - eingelassen hat, was den deutschen Staat in den nächsten Jahren annähernd eine halbe Milliarde Euro kosten wird. Gerade jetzt, wo es eigentlich darum gehen müsste, den Staatshaushalt so wenig wie möglich zu belasten, verpflichtet sich Deutschland zu einer exorbitant hohen Aufstockung der Entschädigungszahlungen, die sich in der Summe der bislang gezahlten Beträge bereits auf 43,5 Milliarden Euro belaufen. Irgendwann - und gerade jetzt - muss es doch mal gut sein.



---



Irgendwann - und gerade jetzt - muss es doch mal gut sein.

???????????????????????????????


Edgar Bronfman "Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben

(Edgar Bronfman, der Vorsitzende des World Jewish Congress (WJC)


Edgar Bronfman bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:

"Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (...) einstellen.


Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden

(Joachim Kohln, Harold Cecil Robinson, Die Erbschaft Moses, S. 3 und Harold Cecil Robinson, Verdammter Antisemitismus, S. 119).

Amen

romeo1
06.12.2011, 14:49
Die JCC ist für mich ein mafiöser Verein. Bei den wenigen HC-Überlebenden wird nur der geringste Teil des Geldes ankommen, den Hauptteil schlucken raffgierige Anwälte und Funktionäre der JCC. Was mich jetzt außerordentlich sauer macht ist, die HC-Überlebenden bekommen doch schon eine Rente aus Dtl. Wieso und mit welcher Begründung wird uns denn nun schon wieder Geld abgeprßt?? Es kotzt mich ungeheuer an, was für rückgratlose Waschlappen und Kriecher uns regieren. Da ist bei mir Schluß mir lustig!

Bruddler
06.12.2011, 14:55
12 Jahre "Tausendjähriges Reich"= 1000Jahre zahlen.

Nochmals 485 Millionen Euro für die Opfer des Holocaust ......

Wetten, dass darüber in unseren "Staats-Medien" nüscht berichtet wird ? :popcorn:

Nanninga
06.12.2011, 15:56
New York - Sie haben in der Zeit des NS-Regimes unfassbares Leid erfahren: Mehr als 16.000 Überlebende des Holocaust dürfen offenbar mit Entschädigungszahlungen aus Deutschland rechnen. Das teilte die Jewish Claims Conference (JCC) am Montagabend (Ortszeit) in New York mit. Die Conference habe mit der Bundesregierung die Zahlung weiterer 485 Millionen Euro ausgehandelt. Im Schnitt erwarten damit mehr als 66 Jahre nach Kriegsende jeden Betroffenen etwa 30.000 Euro.

Da lachen ja die Hühner, wann immer die Jewish Claim Conference sich einmischt, kann man allenfalls sagen, daß die Jewish Claim Conference vielleicht pro Hakennase etwa 30 000 Euronen erhält. Für die Betroffenen bleibt meistens nichts.

Bettmaen
06.12.2011, 16:12
Wer sagt denn, das ich Kinderlos bleibe? Daraus, dass ich JETZT kein Kind will folgt nicht, dass ich in 1 Jahr immer noch keins will.
Hoffentlich, denn auch Dein Kind sollte den finanziellen Verpflichtungen und der historischen Verantwortung nachkommen. Obwohl - wenn das Tätervolk ausstirbt, wären manche Herrschaften in Jew York, Washington und Tel Aviv sicher auch nicht traurig.

iglaubnix+2fel
06.12.2011, 16:22
Für den Holocaust, selbst wenn 10 oder 20 Millionen umgekommen wären, hat es zu keiner Zeit einen Entschädigungsanspruch gegeben. Sämtliche seit den 50er-Jahren gezahlten Gelder müßten mit Zins und Zinseszins an die BRD zurückgeführt werden. Das ist der Sachstand nach Rechtslage. Detaildiskussionen, da hast Du recht, sind in diesem Zusammenhang völlig überflüssig.

Ich habe mir nur erlaubt, eine Anmerkung zu machen, in der Hoffnung, es würden sich endlich mehr Leser dahinterklemmen, um der Sache per revisionistischer Recherchen auf den Grund zu gehen. Mea culpa!


.....Zins und Zinseszins....

Veraltet!!

Jewish Jewishwishwishwish(© Iglaubnix+2fel) ist ergiebiger und so kann man es künftig nennen!

Rumburak
06.12.2011, 16:28
Eines gleich vorweg: Ich möchte hier gerne keine Diskussion darüber entstehen lassen, ob und in welchem Umfang der Holocaust stattgefunden hat. Dass der Holocaust ob seines industriellen Charakters ein in der Menschheitsgeschichte bislang singuläres Verbrechen ist, steht außer Frage.

Vielmehr geht es mir darum, warum sich die Bundesregierung ausgerechnet während der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg auf eine Lockerung der Bedingungen - s. Artikel - eingelassen hat, was den deutschen Staat in den nächsten Jahren annähernd eine halbe Milliarde Euro kosten wird. Gerade jetzt, wo es eigentlich darum gehen müsste, den Staatshaushalt so wenig wie möglich zu belasten, verpflichtet sich Deutschland zu einer exorbitant hohen Aufstockung der Entschädigungszahlungen, die sich in der Summe der bislang gezahlten Beträge bereits auf 43,5 Milliarden Euro belaufen. Irgendwann - und gerade jetzt - muss es doch mal gut sein.



---

Das ist doch ganz einfach zu erklären. Die Kuh muß noch gemolken werden, bevor sie tot ist.

Löwe
06.12.2011, 21:10
Die JCC ist für mich ein mafiöser Verein. Bei den wenigen HC-Überlebenden wird nur der geringste Teil des Geldes ankommen, den Hauptteil schlucken raffgierige Anwälte und Funktionäre der JCC. Was mich jetzt außerordentlich sauer macht ist, die HC-Überlebenden bekommen doch schon eine Rente aus Dtl. Wieso und mit welcher Begründung wird uns denn nun schon wieder Geld abgeprßt?? Es kotzt mich ungeheuer an, was für rückgratlose Waschlappen und Kriecher uns regieren. Da ist bei mir Schluß mir lustig!

Muß man regulär nicht Aktiv werden, wenn son Golan-Spinner die Existenz Deutschlands bedroht, nach dem Vorbild Morgenthau? Aber sicher wird unsere Print- und elektronische Judenpresse nicht darüber bringen.

berty
06.12.2011, 22:07
Der JCC hat sich aber reichlich Zeit gelassen, um die harten Regeln nach über 60 Jahren aufzuweichen. Eigentlich ungerecht gegenüber denen, die das 3. Reich überlebten und später vielleicht an den Folgen starben.

Bodenplatte
07.12.2011, 15:58
Und immer noch gilt die alte Weisheit von Haim Landau, die er als Unterhändler während der Wiedergutmachungsverhandlungen mit der Regierung Adenauer 1952 seinem Kollegen Shmuel Dajan in jiddisch zurief:


"A glick hot unz getrofen - sechs Millionen Juden wurden ermordet und wir bekommen Geld dafür."

:)

Tantalit
07.12.2011, 17:05
Schon wieder ne BeNeid Diskussion.

Bodenplatte
07.12.2011, 17:09
Nun gut, abschliessend würde ich es sehr begrüßen, wenn Leute wie GeorgeRico in einen Sammelfond einzahlen können, und man die Entschädigungszahlungen daraus bedient.

Wenn diese Leute eine schlechtes Gewissen bekommen, angesichts der industriellen Strommorde etc., sollte man Ihnen Gelegenheit zur Erleichterung bieten.

Ich hingegen würde meine Steuergelder lieber verwendet sehen für bpsw. Infrastrukturprojekte, Ausländerückführungsprogramme, Familien und Bildungsförderung sowie nukleare Aufrüstung. ;)

George Rico
07.12.2011, 17:25
Nun gut, abschliessend würde ich es sehr begrüßen, wenn Leute wie GeorgeRico in einen Sammelfond einzahlen können, und man die Entschädigungszahlungen daraus bedient.

Wenn diese Leute eine schlechtes Gewissen bekommen, angesichts der industriellen Strommorde etc., sollte man Ihnen Gelegenheit zur Erleichterung bieten.

Ich hingegen würde meine Steuergelder lieber verwendet sehen für bpsw. Infrastrukturprojekte, Ausländerückführungsprogramme, Familien und Bildungsförderung sowie nukleare Aufrüstung. ;)
Noch nicht einmal den Eingangspost gelesen, wie? Bereits dort habe ich die Zahlungen kritisiert. Ist ja mehr als peinlich, was du hier ablieferst.


---

Bodenplatte
07.12.2011, 17:34
Ist ja mehr als peinlich, was du hier ablieferst.

Wo wir gerade dabei sind, schade das du die Zitate offenbar ignoriert hast.

Hast ja leider mit keiner Silbe drauf reagiert, kann man wohl nichts machen.

Zumindest etwas Betroffenheit wäre wünschenswert gewesen.

Bodenplatte
07.12.2011, 17:35
Noch nicht einmal den Eingangspost gelesen, wie? Bereits dort habe ich die Zahlungen kritisiert. Ist ja mehr als peinlich, was du hier ablieferst.


---

Bevor du aber irgendwelche Zahlungen kritisierst, oder großspurig von "industriellem Massenmord" sprichst, solltest du vielleicht mal etwas Grundlagenforschung betreiben. Das nur als gut gemeinten Rat. Denn wer das nicht tut, hat es durchaus verdient, zu zahlen, für immer. :)

George Rico
07.12.2011, 17:37
Wo wir gerade dabei sind, schade das du die Zitate offenbar ignoriert hast.

Hast ja leider mit keiner Silbe drauf reagiert, kann man wohl nichts machen.

Zumindest etwas Betroffenheit wäre wünschenswert gewesen.
Wie soll ich auf deinen wirren Mist reagieren, wenn die Beiträge gelöscht werden?



---

Bodenplatte
07.12.2011, 18:12
Wie soll ich auf deinen wirren Mist reagieren, wenn die Beiträge gelöscht werden?



---

Ich wiederhole nochmal: Der "wirre Mist" stammt doch gar nicht von mir. Hast du das immer noch nicht gepeilt? Ich habe offiziele Holocaust Literatur zitiert, du hattest ausreichend Zeit diese zu lesen.

Also laber nicht dumm rum.

mick31
07.12.2011, 18:19
Das wäre auch wieder so ein Grund warum Volksabstimmungen in Deutschland verboten sind.
Oder glaubt jemand irgendein Deutscher der noch ganz dicht ist befürwortet die ewige Tributzahlerei an unsere Feinde...

Ausonius
07.12.2011, 18:19
Begreifs endlich: Das eine und das andere haben inzwischen nichts mehr miteinander zu tun. Kein normaler Mensch zahlt Entschädigung für Verbrechen, die seine Großeltern begangen haben. Keiner. Und das müssen wir uns hinter die Ohren schreiben und nur das. Der Holocaust war das Verbrechen der damaligen Generation, nicht unseres. Und damit ist jegliche auch nur moralische Grundlage für diese Entschädigungen hinfällig.

Man wird nie, in keinem Fall, die Täter eines Verbrechens alleine für Entschädigungen heranziehen können, wenn es um große Opfergruppen geht. Mal politisch unstrittigeres Beispiel: es gibt jetzt eine Heimkinder-Entschädigung für Heimkinder sowohl aus der ehemaligen BRD als auch aus der DDR, die im Rahmen der schwarzen Pädagogik misshandelt wurden. Ich halte es für absolut richtig, diesen Leuten eine Entschädigung zu zahlen, denn sie litten unschuldig teils ihr Leben lang an einem institutionellen Misstand. Vollkommen ausgeschlossen ist es, die dazu nötigen Gelder von den damaligen Erziehern abzuholen, sofern diese überhaupt noch leben, denn da geht es um Geschehnisse, die sich vor 40 Jahren und mehr abspielten.

Efna
07.12.2011, 18:49
Finanzielle Belastung ist der wichtigste Grund warum andere Staaten, wie USA, Großbritannien, Kanada, Frankreich, Australien, Türkei, Griechenland, Italien, Russland, Japan... offiziell nichts anerkennen und "zweite" Deutschland werden.

So ist es niemand erkennt mehr seine Völkermorde und Verbrechen an, er muss nur nach Deutschland schauen wo das alles hinführt und selbst Deutschland tut den Fehler auch nicht mehr. Als nach der Unabhängigkeit Namibias die Herero vor der Tür standen wurden sie freundlichst abgewiesen.
Und auch ich bin der Meinung irgendwann sollte Schluss sein. spätestens dann wenn die letzten Holocaustüberlebenden gestorben, abgesehen davon gehe ich davon das das meiste Geld kein Holocaustüberlebender wirklich zu sehen kriegt.

Cinnamon
07.12.2011, 18:56
Man wird nie, in keinem Fall, die Täter eines Verbrechens alleine für Entschädigungen heranziehen können, wenn es um große Opfergruppen geht. Mal politisch unstrittigeres Beispiel: es gibt jetzt eine Heimkinder-Entschädigung für Heimkinder sowohl aus der ehemaligen BRD als auch aus der DDR, die im Rahmen der schwarzen Pädagogik misshandelt wurden. Ich halte es für absolut richtig, diesen Leuten eine Entschädigung zu zahlen, denn sie litten unschuldig teils ihr Leben lang an einem institutionellen Misstand. Vollkommen ausgeschlossen ist es, die dazu nötigen Gelder von den damaligen Erziehern abzuholen, sofern diese überhaupt noch leben, denn da geht es um Geschehnisse, die sich vor 40 Jahren und mehr abspielten.

Und wie alt sind diese Leute jetzt? Oft über 50 Jahre. Entschuldigung, wenn das jetzt hart klingt, aber: A) sind da auch zig schwarze Schafe darunter, die nie misshandelt wurden und nur die Kohle abgreifen wollen, b) haben sie teils über 40 Jahre geschwiegen. Warum soll der Staat jetzt für Misshandlungen aufkommen, die schon lange verjährt sind? Ich halte es für vollkommen inakzeptabel, jetzt Menschen Geld über die Steuer wegzunehmen, die nie jemandem was getan haben und es für Entschädigungen für lange zurückliegend, verjährte Handlungen zu benutzen, für die der Staat dann auch noch im Fall Heimkinder oft gar nichts konnte, da sie von kirchlichen Einrichtungen begangen wurden.

Ich habe nochmal nachgelesen: Die ältetesten Fälle fanden in den 40er Jahren statt, die jüngsten in den 70ern.

Ausonius
07.12.2011, 19:00
Und wie alt sind diese Leute jetzt? Oft über 50 Jahre. Entschuldigung, wenn das jetzt hart klingt, aber: A) sind da auch zig schwarze Schafe darunter, die nie misshandelt wurden und nur die Kohle abgreifen wollen, b) haben sie teils über 40 Jahre geschwiegen. Warum soll der Staat jetzt für Misshandlungen aufkommen, die schon lange verjährt sind? Ich halte es für vollkommen inakzeptabel, jetzt Menschen Geld über die Steuer wegzunehmen, die nie jemandem was getan haben und es für Entschädigungen für lange zurückliegend, verjährte Handlungen zu benutzen, für die der Staat dann auch noch im Fall Heimkinder oft gar nichts konnte, da sie von kirchlichen Einrichtungen begangen wurden.

Und ich sehe das ungeachtet der Einwände vollkommen anders: wenn wir einen Sozialstaat haben wollen, dann sollte er gerade in solchen Fällen wirkungsvoll arbeiten, wo die Gemeinschaft etwas für ungerechtfertigt Geschädigte tun kann. Dafür gebe ich auch gern was von meinen Steuern ab, lieber als für die Bundeswehr, den Bundestrojaner oder den Bundespräsidenten.

Cinnamon
07.12.2011, 19:08
Und ich sehe das ungeachtet der Einwände vollkommen anders: wenn wir einen Sozialstaat haben wollen, dann sollte er gerade in solchen Fällen wirkungsvoll arbeiten, wo die Gemeinschaft etwas für ungerechtfertigt Geschädigte tun kann. Dafür gebe ich auch gern was von meinen Steuern ab, lieber als für die Bundeswehr, den Bundestrojaner oder den Bundespräsidenten.

Und ich gebe eben die Kohle lieber in vernünftige und wirkungsvolle Arbeitsmarktprogramme, die heute Menschen aus der Arbeitslosigkeit holen könnten, wenn man will. Man kann heute ohnehin nicht mehr überprüfen, was wahr und was gelogen ist.

Casus Belli
07.12.2011, 19:10
Seltsam, seltsam! :dunno:

Je weniger der eigentlich Betroffenen aus biologischen Gründen noch am Leben sind, desto teurer werden sie.

Sind die an den Goldpreis gekoppelt?

Verstehe ich nicht.... :=

Zumindest kann man davon ausgehen das die wenigen stinken vor Kohle.

Ausonius
07.12.2011, 19:13
Man kann heute ohnehin nicht mehr überprüfen, was wahr und was gelogen ist.

Und entsprechende Opfergruppen - ob Holocaustüberlebende, Zwangsarbeiter, Kinderheimgeschädigte, Stasi-Opfer - zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie keine Möglichkeit hatten, den Klageweg zu gehen, zu der Zeit, als die Verbrechen geschahen. Da nützt es auch nix, wenn sie einen Job haben bzw. hatten.

Cinnamon
07.12.2011, 19:21
Und entsprechende Opfergruppen - ob Holocaustüberlebende, Zwangsarbeiter, Kinderheimgeschädigte, Stasi-Opfer - zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie keine Möglichkeit hatten, den Klageweg zu gehen, zu der Zeit, als die Verbrechen geschahen. Da nützt es auch nix, wenn sie einen Job haben bzw. hatten.

All diese Leute hätten dennoch ihre Ansprüche innerhalb der Jahre nach den Verbrechen geltend machen können. Holocaustüberlebende und Zwangsarbeiter hätten noch in den 50er oder 60er Jahren klagen können, Kinderheimgeschädigte in den Jahren nach ihrer Volljährigkeit. Bei Kindesmissbrauch ist die Verjährung ja z. B. bis zum 18. Geburtstag des Opfers gehemmt und setzt erst 5 Jahre später ein, glaube ich. Für einen Erwachsenen ist das durchaus zumutbar. Stasiopfer hätten auch noch in 90ern klagen können. Aber so, wie das jetzt läuft, läuft es auf Verschiebung der Verantwortung hinaus, und das darf einfach nicht passieren.

Ausonius
07.12.2011, 19:56
All diese Leute hätten dennoch ihre Ansprüche innerhalb der Jahre nach den Verbrechen geltend machen können. Holocaustüberlebende und Zwangsarbeiter hätten noch in den 50er oder 60er Jahren klagen können, Kinderheimgeschädigte in den Jahren nach ihrer Volljährigkeit. Bei Kindesmissbrauch ist die Verjährung ja z. B. bis zum 18. Geburtstag des Opfers gehemmt und setzt erst 5 Jahre später ein, glaube ich. Für einen Erwachsenen ist das durchaus zumutbar. Stasiopfer hätten auch noch in 90ern klagen können. Aber so, wie das jetzt läuft, läuft es auf Verschiebung der Verantwortung hinaus, und das darf einfach nicht passieren.

In einer rosaroten "Daddy zahlt alles"-Welt vielleicht. Es ist ja auch nicht so, dass diese Leute das Geld einfach so überwiesen bekommen, Nachweise sind nötig. Es wäre aber für viele schwierig, eine Zivilklage für in den 1950er Jahren von verstorbenen Tätern begangene Verbrechen durchzubringen, da sind wir uns wohl einig? Diskussionen bringen da aber nix, wie gesagt, ich finde das vollkommen ok.

blues
07.12.2011, 20:08
Wann eigentlich werde ich vom Soli-Beitrag für die neuen Länder befreit ?

Fußnote:

Ich meinte das natürlich ironisch, wegen der Geschichte und so ... :)

Efna
07.12.2011, 20:37
Wann eigentlich werde ich vom Soli-Beitrag für die neuen Länder befreit ?

Fußnote:

Ich meinte das natürlich ironisch, wegen der Geschichte und so ... :)

Den Soli gibt es ja in der Form wie früher eigentlich nicht mehr. Aber mir geht die Zahlerei wegen den Holocaust auch langsam auf den Sack(und wer weiss wieviel der Millionen wirklich an Holocaustopfer geht und nicht an irgendwelche Funktionäre der Konferenz), irgendwann muss Schluss sein mit der Sache.

blues
07.12.2011, 21:08
Den Soli gibt es ja in der Form wie früher eigentlich nicht mehr. Aber mir geht die Zahlerei wegen den Holocaust auch langsam auf den Sack(und wer weiss wieviel der Millionen wirklich an Holocaustopfer geht und nicht an irgendwelche Funktionäre der Konferenz), irgendwann muss Schluss sein mit der Sache.

Jaja.
Irgendwann muss schon Schluss sein mit der Geschichte: keinen cent mehr für die Witwen von Nazi Verbrechern (die Witwe Freisslers z.B. kassierte ihr Leben lang die volle Pension ihres Gatten) und irgendwann sollte auch Schluss sein mit Kriegertwenrenten ... weil: der Krieg ist ja schon lange vorbei ... klar soweit.

torun
07.12.2011, 22:48
Jaja.
Irgendwann muss schon Schluss sein mit der Geschichte: keinen cent mehr für die Witwen von Nazi Verbrechern (die Witwe Freisslers z.B. kassierte ihr Leben lang die volle Pension ihres Gatten) und irgendwann sollte auch Schluss sein mit Kriegertwenrenten ... weil: der Krieg ist ja schon lange vorbei ... klar soweit.

Vom Besoldungs-und Rentenrecht hast du also auch keine Ahnung !
Spendest du regelmäßig, oder arbeitest du deine Schuld in der Wüste Negev einmal jährlich ab ?

blues
07.12.2011, 23:02
Vom Besoldungs-und Rentenrecht hast du also auch keine Ahnung !
Spendest du regelmäßig, oder arbeitest du deine Schuld in der Wüste Negev einmal jährlich ab ?

Oha ! Wer wurde in der Rentenberechnung der Scheisskerle denn vergessen ?

torun
07.12.2011, 23:05
Oha ! Wer wurde in der Rentenberechnung der Scheisskerle denn vergessen ?

Wenn du keine Ahnung hast, versuch doch mal die Fresse zu halten.
Also wie ist es nun, spendest du oder arbeitest du deine Schuld ab ?

Buella
07.12.2011, 23:05
Ist es eigentlich erlaubt, mal über die Frage nachzudenken, wer denn nun wirklich die Opfer des Holocaust sind?

:O

blues
07.12.2011, 23:18
Wenn du keine Ahnung hast, versuch doch mal die Fresse zu halten.
Also wie ist es nun, spendest du oder arbeitest du deine Schuld ab ?

Wie ist es nun ? Für wie viele Scheißkerle hast du die Rente bezahlt ?

Penthesilea
08.12.2011, 00:46
Eines gleich vorweg: Ich möchte hier gerne keine Diskussion darüber entstehen lassen, ob und in welchem Umfang der Holocaust stattgefunden hat. Dass der Holocaust ob seines industriellen Charakters ein in der Menschheitsgeschichte bislang singuläres Verbrechen ist, steht außer Frage.
Warum wieder mal so eine Einleitung?

Daß der Holocaust an den europäischen Juden ein Verbrechen war, ist klar. Für mich aber kein singuläres Verbrechen. Die Singularität wird mit der „industriellen Vernichtung“ begründet. Und? Industrielle Vernichtung von Menschen war auch der Abwurf der Atombomben und der Bomben auf Deutschland, ......
Was ist seit Jahren in Afghanistan los, im Irak, jetzt in Nordafrika. Was war auf dem Balkan, in Ruanda ....? Überall wurden industriell hergestellte Waffen verwendet, die im Laufe der Jahre immer „besser“ wurden – und immer mehr
Gewinne einbrachten.

Maximilian
08.12.2011, 00:52
Jaja.
Irgendwann muss schon Schluss sein mit der Geschichte: keinen cent mehr für die Witwen von Nazi Verbrechern (die Witwe Freisslers z.B. kassierte ihr Leben lang die volle Pension ihres Gatten) und irgendwann sollte auch Schluss sein mit Kriegertwenrenten ... weil: der Krieg ist ja schon lange vorbei ... klar soweit.

http://www.abload.de/img/bildschirmfotoy6v9x.png

Hier ist die Drecksau!

Penthesilea
08.12.2011, 00:57
Hoffentlich notiert sich jemand die Namen derer, die ihre Unterschrift unter dieses erneute Staatsverbrechen gesetzt haben, damit das Volkstribunal seine Anklage wegen Hochverrat und Kollaboration mit Beweisen untermauern kann.
Ich sehe nicht mehr, daß es dazu kommen kann.
Im Gegenteil, unsere Nichtsnutze haben alles im Griff, die Deutschen verblöden immer mehr und Opfer, „Freunde“, .... kassieren.
Jährliche Verhandlungen!!!

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&r=327667

Pressemitteilung vom 12.06.2008 | 16:56
Pressefach: Claims Conference
Claims Conference erzielt wichtige Verbesserung für NS-Verfolgte

12. Juni 2008 - In ihren jährlichen Verhandlungen mit dem Bundesministerium der Finanzen hat die Claims Conference eine Reihe von Verbesserungen bestehender Entschädigungsprogramme erreicht, die jüdische NS-Opfer in Deutschland und im übrigen Westeuropa betreffen. .........

ursula
08.12.2011, 00:58
Warum wieder mal so eine Einleitung?

Daß der Holocaust an den europäischen Juden ein Verbrechen war, ist klar. Für mich aber kein singuläres Verbrechen. Die Singularität wird mit der „industriellen Vernichtung“ begründet. Und? Industrielle Vernichtung von Menschen war auch der Abwurf der Atombomben und der Bomben auf Deutschland, ......
Was ist seit Jahren in Afghanistan los, im Irak, jetzt in Nordafrika. Was war auf dem Balkan, in Ruanda ....? Überall wurden industriell hergestellte Waffen verwendet, die im Laufe der Jahre immer „besser“ wurden – und immer mehr
Gewinne einbrachten.


Du sagst es. auf diesen miet-me tafeln klebt man jetzt wunderbare poster mit amputierten schwarzen und man stellt die frage, ob wir die nicht mit prothesen versorgen möchten, wenns geht jetzt sofort und immer. auf den rand schreiben dann geistesgegenwärtige: welche gute deutsche waffe ihnen denn ihr markantes aussehen verpasst hat. und wer fragt, was holocaustnachfahren an ihren grenzen und darüber hinaus so widerwärtiges anstellen???

Widder58
08.12.2011, 01:07
Hier ist die Drecksau!

Geht Dir bei dem Bild einer ab? Ich meine weil der so zu Deiner Denkweise paßt.

Penthesilea
08.12.2011, 01:08
Zitat aus dem SPIEGEL-ONLINE-Artikel:


Die Entschädigung der NS-Opfer ist das Ziel der 1951 gegründeten Claims Conference. Die jüdische Organisation handelt mit der Bundesrepublik Deutschland Zahlungen für Holocaust-Überlebende aus, machte zuletzt aber auch durch Affären von sich reden. So hatte sich jahrelang eine Bande von Betrügern Geld aus zwei Entschädigungsfonds erschlichen, indem sie Tausende Anträge von vermeintlichen NS-Opfern fälschte. Unter den 17 Betrügern waren sechs Mitarbeiter der JCC, insgesamt zweigten die Betrüger 42,5 Millionen Dollar ab.
Das ist noch gar nichts.
Der JCC ist mMn eine kriminelle Vereinigung, die seit Jahrzehnten nicht nur Deutschland, sonder auch viele Holocaust-Opfer betrügt.

Besonders einfallsreich war da Rabbi Israel Singer, lange Jahre Generalsekretär des JCC und Gauner und Betrüger, der über Jahre Millionen in die eigene Tasche wirtschaftete. Raus kam das Ganze leider nur durch interne Machtkämpfe, nicht etwa durch Gerechtigkeitssinn anderer Funktionäre.

Das ist auch für die Juden das Schlimme: Viele ihrer höchsten Funktionäre bedienen leider alle Klischees.

http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/geschichte/Schuld-und-Vergebung/1574856,CmC=1574868.html

Im Clinch mit der Claims Conference

Das Geschäft mit den Entschädigungen: Wie ein Feldzug für Gerechtigkeit in kleinlicher Streiterei und Habgier steckenbleibt und edle Motive missbraucht werden. Der Film "Im Namen der Opfer" stellt Menschen vor, in deren Namen die Entschädigungskampagne ins Leben gerufen wurde. Doch die Summen in Milliardenhöhe, die im Verlauf von zehn Jahren ausgezahlt wurden, kamen weder den hier porträtierten Personen noch den vielen Tausenden weiteren Holocaust-Opfern zugute.

Da ist zum Beispiel Gabriele Hammerstein, deren Eltern vor dem Krieg ein Sanatorium und eine Klinik in Schwerin besaßen. 1992 wurden ihr diese Grundstücke von der Bundesregierung zugesprochen. Dennoch musste sie gegen die Claims Conference prozessieren, um ihr Recht durchzusetzen. Die Claims Conference, eine 1952 gegründete jüdische Organisation, bezeichnet sich als kollektive Vertretung der Holocaust-Opfer, deren Besitz im Zweiten Weltkrieg von den Nazis beschlagnahmt wurde. Gabriele Hammerstein ist kein Einzelfall. Mehrere Tausend weitere Opfer oder deren Angehörige liegen seit Jahren mit der Claims Conference im Rechtsstreit, denn diese Organisation allein hat sämtliche "aufgegebene" jüdische Vermögenswerte in Deutschland übernommen, ohne zu versuchen, die ursprünglichen Eigentümer ausfindig zu machen. Sie beruft sich dabei auf eine formaljuristische Konstruktion, derzufolge sie nicht als Treuhänder der Grundstücke und Immobilien auftritt, sondern als deren Besitzer mit uneingeschränkten rechtlichen Entscheidungsbefugnissen.

[b]Der Name Greta Beer steht stellvertretend für den nächsten großen Fischzug im Entschädigungsbusiness: die schweizerische Bankenaffäre. Greta Beers vergebliches Bemühen, Zugriff auf ein schweizerisches Konto ihres Vaters aus der Zeit vor dem Holocaust zu erlangen, diente als Anlass für eine spektakuläre publizistische und juristische Kampagne, mit der die Schweizerische Bankenvereinigung nach zwei Jahren gezwungen wurde, über eine Milliarde Dollar für ruhende Konten zu zahlen, deren jüdische Inhaber im Holocaust umgekommen waren. Und dies, obwohl eine internationale Prüfung der Bankunterlagen lediglich den Nachweis über 200 Millionen US-Dollar erbrachte, die möglicherweise Holocaust-Opfern bzw. deren Angehörigen zustanden. Allerdings konnte im Rahmen dieser Prüfung, übrigens der teuersten aller Zeiten, kein Konto von Greta Beers Vater nachgewiesen werden. Dieses wurde erst vor einigen Monaten ausfindig gemacht - aber nicht in der Schweiz, sondern in Israel!
………………………………..
Erst kürzlich entdeckte ein parlamentarischer Ausschuss in israelischen Banken über 200 Millionen Dollar auf ruhenden Konten, die einst Menschen wie Greta Beers Vater gehörten. Doch bis heute wurde nicht das Geringste unternommen, um dieses Vermögen seinen rechtmäßigen Besitzern zurückzugeben.
…………………………………
Die Claims Conference und ähnliche Organisationen spendeten Millionen ihres frisch gewonnenen Vermögens für den Bau des beeindruckenden neuen Holocaust-Museums Yad Vashem in Jerusalem, weigerten sich jedoch, das Budget eines israelischen Wohlfahrtsverbandes für Überlebende aufzustocken, von deren Mitgliedern 14 000 immer noch auf ihre dritten Zähne warten müssen.

Die hier porträtierten Personen stehen für jeweils einen Aspekt des Geschäfts mit den Entschädigungen. Ihr Kampf um Gerechtigkeit gleicht einer kafkaesken Reise in das verworrene Labyrinth der "Entschädigungsbranche", die "im Namen der Opfer" ins Leben gerufen wurde. Ihr Schicksal dokumentiert, wie das Gedenken an den Holocaust dem Einzelnen entrissen und zur Domäne von Verbänden und bürokratischen Apparaten gemacht wurde. So entstand eine regelrechte Industrie, die einst für die Opfer und in ihrem Namen gegründet wurde, mittlerweile jedoch nur noch mit der Ausweitung ihrer eigenen Machtposition und Stellung in der Geschichte beschäftigt ist.
Und auch dafür zahlt Deutschland jährlich Millionen – wir habens ja.

Maximilian
08.12.2011, 01:13
Geht Dir bei dem Bild einer ab? Ich meine weil der so zu Deiner Denkweise paßt.

Ja, ich spritze jeden Abend auf das Bild von Hitler. :D

Penthesilea
08.12.2011, 01:16
Und entsprechende Opfergruppen - ob Holocaustüberlebende, Zwangsarbeiter, Kinderheimgeschädigte, Stasi-Opfer - zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie keine Möglichkeit hatten, den Klageweg zu gehen, zu der Zeit, als die Verbrechen geschahen. Da nützt es auch nix, wenn sie einen Job haben bzw. hatten.
Und heute sieht es so aus, daß manche Opfer keine Lobby haben (Stasi-Opfer) und die mit Lobby oft betrogen werden. Siehe mein vorheriger Beitrag.

Penthesilea
08.12.2011, 01:29
Kein normaler Mensch zahlt Entschädigung für Verbrechen, die seine Großeltern begangen haben.
Unsere „Eliten“ sind ja auch nicht normal und schlucken widerspruchslos, wenn Michel Friedman von „generationenlang, für immer!“ faselt oder der JCC mal wieder mit Erpressungen kommt. Manchmal sogar öfter als nur einmal jährlich.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M50645939506.0.html
13. April 2011

Deutschland erhöht Zahlungen für Holocaustüberlebende

NEW YORK. Die Bundesregierung erhöht ihre Zuwendungen an die „Conference on Jewish Material Claims Against Germany“ für pflegebedürftige Holocaustüberlebende im kommenden Jahr von 110 auf 126 Millionen Euro. Eine entsprechende Übereinkunft für die kommenden drei Jahre wurde Anfang April von Vertretern der Claims Conference mit dem Bundesfinanzministerium ausgehandelt.

2013 sollen die deutschen Zahlungen auf 136,7 Millionen und 2014 auf 140 Millionen Euro steigen. Zusammen sind das rund 400 Millionen Euro. Erst im Dezember war die Verdoppelung der Zahlungen für das laufende Jahr bekanntgegeben worden.

Das Bundesfinanzministerium bestätigte die Meldung der Claims Conference diese Information auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT. Eine Sprecherin des Ministeriums sagte: „Im Rahmen der diesjährigen Verhandlungen mit der Claims Conference wurde eine Anhebung des Fonds auf 140 Millionen Euro im Jahr 2014 zugestanden.“

„Deutsche Regierung bekennt sich zu ihrer historischen Verantwortung“
Laut dem Vorsitzenden der Claims Conference Julius Berman ist der höhere Geldbedarf der wachsenden Pflegebedürftigkeit der betagten Holocaustüberlebenden geschuldet.
...........................

Chronos
08.12.2011, 04:44
Jaja.
Irgendwann muss schon Schluss sein mit der Geschichte: keinen cent mehr für die Witwen von Nazi Verbrechern (die Witwe Freisslers z.B. kassierte ihr Leben lang die volle Pension ihres Gatten) und irgendwann sollte auch Schluss sein mit Kriegertwenrenten ... weil: der Krieg ist ja schon lange vorbei ... klar soweit.
Hätte man die Witwen verhundern lassen sollen?

Hast du Angst, dass zu wenig Kohle für den ZdJ und all die anderen Abzocker übrig sein könnte?

Ihr Auserwählten seid wirklich ein auserwähltes Dreckpack. Genetisch verankerter Rollgriff, aber die Witwen von Soldaten verhungern lassen wollen. So langsam kann ich mich mit den Gedanken eines gewissen Herrn A. H. aus B. immer mehr anfreunden.....

Cinnamon
08.12.2011, 07:47
Jaja.
Irgendwann muss schon Schluss sein mit der Geschichte: keinen cent mehr für die Witwen von Nazi Verbrechern (die Witwe Freisslers z.B. kassierte ihr Leben lang die volle Pension ihres Gatten) und irgendwann sollte auch Schluss sein mit Kriegertwenrenten ... weil: der Krieg ist ja schon lange vorbei ... klar soweit.

Du vergleichst Äpfel mit Zitronen.

Doppelagent
08.12.2011, 07:50
Vielmehr geht es mir darum, warum sich die Bundesregierung ausgerechnet während der schwersten Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg auf eine Lockerung der Bedingungen - s. Artikel - eingelassen hat, was den deutschen Staat in den nächsten Jahren (...)

welche wirtschaftskrise?????

Doppelagent
08.12.2011, 07:52
Die Atomraketen USraels und mögliche Drohungen, gegen die BRD eine Boykotthetze zu entfesseln (...)

haha, was sind sie doch irre. haben das ihnen "die stimmen" geflüstert? :-)

Doppelagent
08.12.2011, 07:59
Begreifs endlich: Das eine und das andere haben inzwischen nichts mehr miteinander zu tun. Kein normaler Mensch zahlt Entschädigung für Verbrechen, die seine Großeltern begangen haben. (...)

es geht nicht darum "neu" zu bezahlen sondern seine alten schulden zu tilgen.

Bodenplatte
08.12.2011, 08:33
Und? Industrielle Vernichtung von Menschen war auch der Abwurf der Atombomben und der Bomben auf Deutschland, ......

Tja, welche Tat ist denn nun industrieller? Das massenhafte töten von Menschen mittels Starkstrom auf riesigen Metallplatten, oder relativ sterile und unpersönliche Atombomben?

Zumal es ja auch massive Gerüchte gibt, die Nazis hätten gegen die Juden AUCH Atombomben eingesetzt... wie dem folgenden Dialog zwischen US -- Ankläger Jackson und Albert Speer zu entnehmen ist. Das wäre dann wohl der ultimative industrielle NAZI Mord...




Jackson: Und gewisse Experimente und Forschungen wurden auch inder Atomenergie durchgeführt, nicht wahr?

Speer: Wir waren leider nicht so weit, denn dadurch, daß die besten Kräfte, die wir in der Atomforschung hatten, nach Amerika auswanderten, wurden wir in der Atomforschung sehr stark zurückgeworfen, und wir waren an sich noch ein bis zwei Jahre davon entfernt, um vielleicht eine Atomzertrümmerung bekommen zu können.

Jackson: Man hat mir einen gewissen Bericht über ein Experiment, das in der Nähe von Auschwitz durchgeführt wurde, ausgehändigt, und ich machte gerne wissen, ob Sie davon gehört haben oder etwas davon wussten. Der Zweck dieses Experiments war, ein schnelles und wirksames Mittel zu entdecken, mit dem man Menschen, ohne sich -- wie man es bisher getan hatte -- mit Erschiessen, Vergasen und Verbrennen anstrengen zu müssen, auf dem schnellsten Wege vernichten konnte. Wie man mir mitgeteilt hat, wurde das Experiment in folgender Form durchgeführt: In einem kleinen provisorischen Dorf, das für diesen Zweck vorübergehend aufgebaut wurde, brachte man 20.000 Juden unter. Mit Hilfe des neu erfundenen Zerstörungsstoffes wurden diese 20.000 Menschen fast augenblicklich vernichtet, und zwar derartig, daß auch nicht das geringste von ihnen übrig blieb. Die Explosion erregte eine Temperatur von 400 bis 500 Grad Celsius und zerstörte die Leute derartig, das sie überhaupt keine Spuren hinterliessen.

(Der Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Militärgerichtshof, Nürnberg, 14. November 1945 -- 1. Oktober 1946, Band XVI, Verhandlung vom 21. Juni 1946).

Laut den sowjetischen Anklägern ermordeten die Deutschen im KZ Sachsenhausen nicht weniger als 840.000 russische Kriegsgefangene auf folgende Weise:


In dem kleinen Raum gab es einen 50 cm grossen Ausschnitt. Der Kriegsgefangene stellte sich mit dem Hinterkopf ans Loch, und ein Schütze, der sich hinter dem Loch befand, schoss auf ihn. Diese Einrichtung genügte aber praktisch nicht, denn oft traf der Schütze den Gefangenen nicht. Nach acht Tagen schuf man eine neue Vorrichtung. Der Kriegsgefangene wurde ebenso wie vorher an die Wand gestellt; dann liess man eine Eisenplatte langsam auf seinen Kopf heruntergleiten. Der Kriegsgefangene hatte den Eindruck, als wolle man seinen Wuchs messen. In der Eisenplatte war ein Bolzen, der sich löste und auf den Hinterkopf des Gefangenen einschlug Dieser stürzte tot zu Boden. Die Eisenplatte wurde mittels eines Fusshebels gehandhabt, der sich in der Ecke dieses Raumes befand (oben zitiertes Werk, Band VII, Sitzung vom 13. Februar 1946).

Auch dies, beispiellos industriell.

Brutus
08.12.2011, 08:39
Der JCC ist mMn eine kriminelle Vereinigung, die seit Jahrzehnten nicht nur Deutschland, sonder auch viele Holocaust-Opfer betrügt.

Grad wollt' ich's schreiben, Du nimmst es mir danknswerterweise vorweg. Wenn der JCC klarerweise eine kriminelle Vereinigung ist, dann selbstverständlich auch BRD, Israel, USA - in einem Wort die ganze westliche Wertegemeinschaft, die mit solchen Verbrechern verhandelt, Verträge schließt zu Lasten des deutschen Volkes und einer seit Jahrzehnten ununterbrochen fortgesetzten, ja sich weiter steigernden Serie von singulären Staatsverbrechen tatenlos zusieht, ohne darüber auch nur ein Wort zu verlieren und mit den ZionNazis sogar kollaboriert.

Brutus
08.12.2011, 08:49
Paßt zu unserem Thema wie die Faust auf's Auge! Rabbi Ron Chaya: *Vom nicht-religösen Standpunkt aus betrachtet ist das israelische Volk ein Dieb.* (Du point de vue non religieux le peuple d'Israel est un voleur.)

Im Video gleich am Anfang bei 0:10. Mein Dank gilt dem Revisionisten Paul-Eric Blanrue, der sich wie alle Revisionisten durch brilliante Recherchen und einen glasklaren Verstand auszeichnet.





http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=odCdtUkRMfU#!

Hofer
08.12.2011, 08:50
es geht nicht darum "neu" zu bezahlen sondern seine alten schulden zu tilgen.


Na denn gibt es ja auch Gelegenheit für die allierten Kriegsverbrechen ,http://www.rheinwiesenlager.de/ , http://www.rheinwiesenlager.de/Toten.htm ,Mord an Deutsche,http://www.bombenkrieg.net/ , Vergewaltigungungen,, Vertreibungen, Plünderungen ,Völkermord (Dresden) ..die Rechnung zu präsentieren

Puscheline
08.12.2011, 09:54
Solange Verbrecher einen Staat regieren, werden diese auch immer erpressbar sein anderen Verbrechern einen Teil ihrer Beute zu überlassen.

Das soll nicht bedeuten, dass Opfern keine Entschädigungen zustehen aber wenn Nachfahren von Opfern und Anwälte vom Leid der Opfer prifitieren, dann stimmt einiges nicht.

Die Opfer der Stasi im Osten erhalten monatl. nur 250 € ( wenn ihr Einkommen unter 1071 € liegt. Deren Angehörige und Nachkommen haben keinen Anspruch auf die Opferpension der Betroffenen nach dem Tode dieser.

Die Höhe der NS Opfer ist bei weitem höher.

So ist die Opferpension für SED-Opfer im Allgemeinen geringer als die Ehrenpension für Verfolgte des NS-Regimes und wird nicht einkommensunabhängig, sondern nur im wirtschaftlichen Bedarfsfall gezahlt.

Gibt es jetzt Opfer 1. 2. und 3. KLasse?

Hofer
08.12.2011, 10:48
Solange Verbrecher einen Staat regieren, werden diese auch immer erpressbar sein anderen Verbrechern einen Teil ihrer Beute zu überlassen.

Das soll nicht bedeuten, dass Opfern keine Entschädigungen zustehen aber wenn Nachfahren von Opfern und Anwälte vom Leid der Opfer prifitieren, dann stimmt einiges nicht.

Die Opfer der Stasi im Osten erhalten monatl. nur 250 € ( wenn ihr Einkommen unter 1071 € liegt. Deren Angehörige und Nachkommen haben keinen Anspruch auf die Opferpension der Betroffenen nach dem Tode dieser.

Die Höhe der NS Opfer ist bei weitem höher.

So ist die Opferpension für SED-Opfer im Allgemeinen geringer als die Ehrenpension für Verfolgte des NS-Regimes und wird nicht einkommensunabhängig, sondern nur im wirtschaftlichen Bedarfsfall gezahlt.

Gibt es jetzt Opfer 1. 2. und 3. KLasse?

Mein Mörder ist ein guter ,weil auf der Siegerseite, ...Dein Mörder ist ein Verbrecher, weil auf der Verliererseite

So gibt auch eben Opfer 1.2.3.4. Klasse

Doppelagent
08.12.2011, 12:02
[QUOTE=Hofer;5013158 (....)Völkermord (Dresden)
[/QUOTE]

was wollt ihr doofen braunen kasper denn immer mit dresden.
es gab orte, die wesentlich schlimmer verwüstet waren.

Hofer
08.12.2011, 12:23
was wollt ihr doofen braunen kasper denn immer mit dresden.
es gab orte, die wesentlich schlimmer verwüstet waren.

Kannst Dich mal mit beschäften, oder bist zu dooof ?

http://www.bombenkrieg.net/

Doppelagent
08.12.2011, 12:30
Kannst Dich mal mit beschäften, oder bist zu dooof ?


wer das wort doof mit drei "o" schreibt, der sollte den ball flach halten. aber nochmals kurz zum ot-thema dresden..... selbstverständlich gab es städte, die es, bezogen auf zerstörte stadtfläche, viel härter traf als das olle dresden.
dass sie dies offenbar nicht wissen, ist aufgrund ihrer geistlosigkeit nicht verwunderlich.

Hofer
08.12.2011, 12:42
wer das wort doof mit drei "o" schreibt, der sollte den ball flach halten. aber nochmals kurz zum ot-thema dresden..... selbstverständlich gab es städte, die es, bezogen auf zerstörte stadtfläche, viel härter traf als das olle dresden.
dass sie dies offenbar nicht wissen, ist aufgrund ihrer geistlosigkeit nicht verwunderlich.

Du mir zu primitv Doppelagent auf Igore

Buella
08.12.2011, 14:40
Kannst Dich mal mit beschäften, oder bist zu dooof ?

http://www.bombenkrieg.net/

Die Menschen, welche die Hölle Dresden, z. B. überlebten, konnten mal eine Blick in das Massen-Krematorium der alliierten Kriegsverbrecher und Völkermörder werfen!

Eine Diskussion mit Verehrern von z.B. Dresden - Krematorium - Betreibern, Anheizern und Aufsehern (Stichwort: "Bomber Harris") entbehrt jeglichen gesunden menschlichen Verstandes und Emfpinden!
Diese verachtenswerten Kreaturen haben ihre Menschlichkeit an der Garderobe des Höllenfeuers abgegeben und sind auch noch stolz darauf!

:O

Efna
08.12.2011, 18:53
Jaja.
Irgendwann muss schon Schluss sein mit der Geschichte: keinen cent mehr für die Witwen von Nazi Verbrechern (die Witwe Freisslers z.B. kassierte ihr Leben lang die volle Pension ihres Gatten) und irgendwann sollte auch Schluss sein mit Kriegertwenrenten ... weil: der Krieg ist ja schon lange vorbei ... klar soweit.

Diese Gelder kriegen auch wirklich nur Witwen und keine funktionäre oder Nachkommen von Opfern des Holocaust. Es sollten auch nur die entschädigt die auch wirklich unter den Holocaust gelitten haben. Wenn der letzte Holocaustüberlebende gestorben ist sollten die Zahlungen eingestellt werden und an den Staat Israel alle zahlungen im Bezug auf den Holocaust sollten sofort eingfestellt werden, ebenso wenig wie wir eine moralisch Pflicht gegenüber den Staat israel haben.

Rumburak
08.12.2011, 19:00
Diese Gelder kriegen auch wirklich nur Witwen und keine funktionäre oder Nachkommen von Opfern des Holocaust. Es sollten auch nur die entschädigt die auch wirklich unter den Holocaust gelitten haben. Wenn der letzte Holocaustüberlebende gestorben ist sollten die Zahlungen eingestellt werden und an den Staat Israel alle zahlungen im Bezug auf den Holocaust sollten sofort eingfestellt werden, ebenso wenig wie wir eine moralisch Pflicht gegenüber den Staat israel haben.

Du Nazi.

Penthesilea
08.12.2011, 23:54
Wenn der JCC klarerweise eine kriminelle Vereinigung ist, dann selbstverständlich auch BRD, Israel, USA - in einem Wort die ganze westliche Wertegemeinschaft, die mit solchen Verbrechern verhandelt, Verträge schließt zu Lasten des deutschen Volkes und einer seit Jahrzehnten ununterbrochen fortgesetzten, ja sich weiter steigernden Serie von singulären Staatsverbrechen tatenlos zusieht, ohne darüber auch nur ein Wort zu verlieren und mit den ZionNazis sogar kollaboriert.
So isses!

Wolf Fenrir
09.12.2011, 00:09
Der Parasit hat ein Interesse seinen Wird am Leben zu erhalten...

Der Wird hat das Interesse ???

Quo vadis
09.12.2011, 00:26
16 Innenministernamen nicht vergessen, erst heute wieder zur konspirativen Rechtsbeugung verabredet.

tosh
09.12.2011, 05:03
.....Irgendwann - und gerade jetzt - muss es doch mal gut sein.



---

Leider ganz falsch. Lies mal das Buch eines Juden:

"Die Holocaustindustrie"

Doppelagent
11.12.2011, 05:20
Du mir zu primitv Doppelagent auf Igore

und wieder einer mehr, der in seiner vorurteils- und komplexbeladenen parallelwelt nicht durch schnöde fakten gestört werden möchte. *lol*

Doppelagent
11.12.2011, 05:23
Diese Gelder kriegen auch wirklich nur Witwen und keine funktionäre oder Nachkommen von Opfern des Holocaust. Es sollten auch nur die entschädigt die auch wirklich unter den Holocaust gelitten haben. Wenn der letzte Holocaustüberlebende gestorben ist sollten die Zahlungen eingestellt werden

was anderes sehen die vereinbarungen auch nicht vor.

Buella
11.12.2011, 07:02
Diese Gelder kriegen auch wirklich nur Witwen und keine funktionäre oder Nachkommen von Opfern des Holocaust. Es sollten auch nur die entschädigt die auch wirklich unter den Holocaust gelitten haben. Wenn der letzte Holocaustüberlebende gestorben ist sollten die Zahlungen eingestellt werden und an den Staat Israel alle zahlungen im Bezug auf den Holocaust sollten sofort eingfestellt werden, ebenso wenig wie wir eine moralisch Pflicht gegenüber den Staat israel haben.

Unter boshafter zynischer Betrachtungsweise der jetzt Erpreßten, war es ja dann nur zu gut, daß der großartige Menschenfreund, Rabbi Dr. Salomon Schönfeld, mit seiner Initiative in England scheiterte, dort als Vorsitzender eines Rettungskomitees, Asyl-Möglichkeiten mit der Unterstützung britischer Parlamentarier bereitzuhalten und es sogar erreichte, daß die britische Regierung bereits Einwanderungsgenehmigungen für unter britischer Hoheit stehender Länder ausstellte. Somit hätten tausende Juden gerettet werden können.

Dummerweise war unter diesen Ländern nicht Palästina!

So schmollten die Zionisten und spielten nicht mit und überließen diese armen Menschen lieber ihrem Schicksal im Hitlerismus, welchen sie ja tatkräftig herbeiinitiieren, unterstützten und kooperierten!

Ein Schelm, we Böses dabei denkt!

Quellen:


...

President Roosevelt convened the Evian conference July 6-15 1938, to deal with the Jewish refugee problem. The Jewish Agency delegation headed by Golda Meir (Meirson) ignored a German offer to allow Jews to emigrate to other countries for $250 a head, and the Zionists made no effort to influence the United States and the 32 other countries attending the conference to allow immigration of German and Austrian Jews.
[Source]

On Feb 1, 1940 Henry Montor executive vice-President of the United Jewish Appeal refused to intervene for a shipload of Jewish refugees stranded on the Danube river, stating that "Palestine cannot be flooded with... old people or with undesirables."
[Source]

It is an historical fact that in 1941 and again in 1942, the German Gestapo offered all European Jews transit to Spain, if they would relinquish all their property in Germany and Occupied France; on condition that:
a) none of the deportees travel from Spain to Palestine; and
b) all the deportees be transported from Spain to the USA or British colonies, and there to remain; with entry visas to be arranged by the Jews living there; and
c) $1000.00 ransom for each family to be furnished by the Agency, payable upon the arrival of the family at the Spanish border at the rate of 1000 families daily.

The Zionist leaders in Switzerland and Turkey received this offer with the clear understanding that the exclusion of Palestine as a destination for the deportees was based on an agreement between the Gestapo and the Mufti.

The answer of the Zionist leaders was negative, with the following comments:
a) ONLY Palestine would be considered as a destination for the deportees.
b) The European Jews must accede to suffering and death greater in measure than the other nations, in order that the victorious allies agree to a "Jewish State" at the end of the war.
c) No ransom will be paid
This response to the Gestapo's offer was made with the full knowledge that the alternative to this offer was the gas chamber.

These treacherous Zionist leaders betrayed their own flesh and blood. Zionism was never an option for Jewish salvation. Quite the opposite, it was a formula for human beings to be used as pawns for the power trip of several desperadoes. A perfidy! A betrayal beyond description!

In 1944, at the time of the Hungarian deportations, a similar offer was made, whereby all Hungarian Jewry could be saved. The same Zionist hierarchy again refused this offer (after the gas chambers had already taken a toll of millions).

The British government granted visas to 300 rabbis and their families to the Colony of Mauritius, with passage for the evacuees through Turkey. The "Jewish Agency" leaders sabotaged this plan with the observation that the plan was disloyal to Palestine, and the 300 rabbis and their families should be gassed.

On December 17, 1942 both houses of the British Parliament declared its readiness to find temporary refuge for endagered persons. The British Parliament proposed to evacuate 500,000 Jews from Europe, and resettle them in British colonies, as a part of diplomatic negotiations with Germany. This motion received within two weeks a total of 277 Parliamentary signatures. On Jan. 27, when the next steps were being pursued by over 100 M.P.'s and Lords, a spokesman for the Zionists announced that the Jews would oppose the motion because Palestine was ommitted.
[Source]

On Feb. 16, 1943 Roumania offered 70,000 Jewish refugees of the Trans-Dniestria to leave at the cost of $50 each. This was publicized in the New York papers.
Yitzhak Greenbaum, Chairman of the Rescue Committee of the Jewish Agency, addressing the Zionist Executive Council in Tel Aviv Feb. 18 1943 said, "when they asked me, "couldn't you give money out of the United Jewish Appeal funds for the rescue of Jews in Europe, I said NO! and I say again, NO!...one should resist this wave which pushes the Zionist activities to secondary importance."
On Feb. 24, 1943 Stephen Wise, President of the American Jewish Congress and leader of the American Zionists issued a public refusal to this offer and declared no collection of funds would seem justified.
In 1944, the Emergency Committee to Save the Jewish People called upon the American government to establish a War Refugee Board. Stephen Wise testifying before a special committeeof Congress objected to this proposal.
[Source]

During the course of the negotiations mentioned above, Chaim Weizman, the first "Jewish statesman" stated: "The most valuable part of the Jewish nation is already in Palestine, and those Jews living outside Palestine are not too important". Weizman's cohort, Greenbaum, amplified this statement with the observation "One cow in Palestine is worth more than all the Jews in Europe".

And then, after the bitterest episode in Jewish history, these Zionist "statesmen" lured the broken refugees in the DP camps to remain in hunger and deprivation, and to refuse relocation to any place but Palestine; only for the purpose of building their State.

In 1947 Congressman William Stration sponsored a bill to immediately grant entry to the United States of 400,000 displaced persons. The bill was not passed after it was publicly denounced by the Zionist leadership.
[Source]

These facts are read with consternation and unbearable shame. How can it be explained that at a time during the last phase of the war, when the Nazis were willing to barter Jews for money, partly because of their desires to establish contact with the Western powers which, they believed, were under Jewish influence, how was it possible one asks that the self-proclaimed "Jewish leaders" did not move heaven and earth to save the last remnant of their brothers?

On Feb. 23, 1956 the Hon. J. W. Pickersgill, Minister for Immigration was asked in the Canadian House of Commons "would he open the doors of Canada to Jewish refugees". He replied "the government has made no progress in that direction because the government of Israel....does not wish us to do so".
[Source]

In 1972, the Zionist leadership successfully opposed an effort in the United States Congress to allow 20,000-30,000 Russian refugees to enter the United States.
Jewish relief organizations, Joint and HIAS, were being pressured to abandon these refugees in Vienna, Rome and other Europiean cities.
[Source]

The pattern is clear!!! Humanitarian rescue efforts are subverted to narrow Zionist interests.

There were many more shocking crimes committed by these abject degenerates known as "Jewish statesmen", we could list many more example, but for the time being let anyone produce a valid excuse for the above facts.

Zionist responsibility for the Holocaust is threefold.

1. The Holocaust was a punishment for disrespecting The Three Oaths (see Talmud, Tractate Kesubos p. 111a).
2. Zionist leaders openly withheld support, both financially and otherwise, to save their fellow brothers and sisters from a cruel death.
3. The leaders of the Zionist movement cooperated with Hitler and his cohorts on many occasions and in many ways.

Zionists Offer a Military Alliance with Hitler

...

jews not zionists (http://www.jewsnotzionists.org/holocaust-zionism.htm)



September 13, 2009 | 6:05 pm

Toronto protest escalates as stars sign Federation ad against Tel Aviv boycott (http://www.jewishjournal.com/hollywoodjew/item/toronto_protest_escalates_as_stars_sign_federation _ad_against_tel_aviv_boyc/)

[unter dem eigentlichen Text, bei den Kommentaren]

...

ALSO THE BRITISH SECULAR ZIONISTS

Placing Zionism above the saving the lives of Jews was also a phenomenon of the British secular Zionists. Towards the end of 1942, when the Nazi extermination plans became known, British Jewry decided to make representations to the British Government. At a meeting of the British section of the Jewish Agency held in December 1942, the “Nazi Extermination Policy” was on the agenda. Here is an extract from the official minutes of this meeting when discussing this item:

“Dr. Brodetsky … made it quite clear that if Palestine was not properly mentioned then he would not be a member of the Delegation to Mr. Eden….
Lord Melchett said it would be disastrous for any body of Jews to go to Mr. Eden and not put Palestine in the forefront of their plans. Such a body would not represent the views of the Jews either here or elsewhere…..
Mr. Marks said he fully agreed, and if this condition was not satisfied, then he would not be a member of the delegation. Unless Palestine was properly dealt with, they should criticise the delegation up and down the country and cause a revolution inside the Board of Deputies…. The dignity of the Jewish people was at stake and it was only in Palestine that the Jews could get their dignity back.”(40)

As we well see, the above British secular Zionists would only attend a meeting with British Government officials to save Jews from the “Nazi Extermination Policy” if Eretz Yisrael was to be given a prominent place at these meetings. Furthermore it was Jewish liveswhich were “at stake” and it was no time to worry about “dignity” being “at stake”.

It was at the same period that the British secular Zionists sabotaged negotiations that Rabbi Dr. Solomon Schonfeld was making with the British Government for the rescue of the endangered Jews in Nazi Europe. Such rescue of Jews was not a new thing with Rabbi Schonfeld. Just before the Second World War, he had organised Kindertransports and brought over to England from Germany and Austria thousands of children.(41) To accommodate some of them he even utilized his own house with him sleeping in the attic.(42)

Towards the end of 1942, Rabbi Schonfeld organised steps to rescue Jews from Nazi Europe. To this end he worked exceptionally hard to organise wide support for a Motion to be tabled in the British Parliament for the British Government to be prepared to find temporary refuge in its territories or territories under its control for those endangered by the Nazis. Within two weeks he amassed a total of 277 Parliamentary signatures of all parties for this Motion.(43)

One would have thought that the British secular Zionists would have welcomed and co-operated in such an initiative. Sadly this was not the case. In a letter to the “Jewish Chronicle” at that period, Rabbi Schonfeld wrote
“This effort was met by a persistent attempt on the part of Professor Brodetsky [President of the Board of Deputies of British Jews] and some of his colleagues to sabotage the entire move. Without even full knowledge of the details, he and his collaborators asked Members of the House [of Parliament] to desist from supporting the new effort.”(44)

Rabbi Schonfeld further elaborated on this in a letter to “The Times” of London at the time of the Eichmann trial in 1961.

“Already while the Parliamentary motion was gathering momentum voices of dissent were heard from Zionist quarters: ‘Why not Palestine?’ The obvious answers that the most urgent concern was humanitarian and not political, that the Mufti-Nazi alliance ruled out Palestine for the immediate saving of lives….When the next steps were being energetically pursued by over 100 M.Ps [Members of Parliament] and Lords, a spokesman for the Zionists announced that the Jews would oppose the motion on the grounds of its omitting to refer to Palestine …. and thereafter the motion was dead.”(45)

Rabbi Schonfeld’s initiative came up at a meeting of the British Executive of the Jewish Agency in January 1943. At this meeting, Berl Locker said that he and two of his colleagues

“had asked him [Rabbi Schonfeld] to postpone the meeting in the House of Commons and not to continue working off his own bat. They had also pointed out that the resolution which he had proposed did not mention Palestine…. Mr. Locker wondered whether it would be a good thing for him or Dr. Brodetsky to write a letter to the Chief Rabbi, who might be able to do something to stop this mischief.”(46)

What was this “mischief” of Rabbi Dr. Schonfeld’s that these British secular Zionists wanted “stopped”? This “mischief” was his trying to save the lives of Jews who were in Nazi Europe!!

EPILOGUE

In an interview given by someone who worked with the late Klausenberger Rebbe for half a century, he said in answer to a question on the Holocaust,
“When the Sabra and Shatila affair rocked the nation, and hundreds of thousands of Israelis demonstrated in Tel Aviv, demanding a commission of inquiry into the government’s lack of response to the massacre of Palestinians by Phalangist militants in Lebanon, the Rebbe couldn’t restrain himself. During a Shiur he delivered in Bnei Brak, he asked pointedly why there was no call for a commission of inquiry into the lack of response of the Zionist leaders in Eretz Yisrael during the murder of millions of Jews in the Nazi-occupied lands. They had ignored the matter completely.”(47)

...

:O

SAMURAI
11.12.2011, 07:04
Buella, ich finde das gut angelegtes Geld.

Buella
11.12.2011, 07:10
Buella, ich finde das gut angelegtes Geld.

Samurai!
Ich finde, daß die Mitverantwortlichen an dem Aderlaß beteiligt werden sollten und nicht als Nutznießer auftreten!

SAMURAI
11.12.2011, 07:12
Samurai!
Ich finde, daß die Mitverantwortlichen an dem Aderlaß beteiligt werden sollten und nicht als Nutznießer auftreten!

Ich zahle gerne.

Buella
11.12.2011, 07:16
Ich zahle gerne.

Ich nicht!
Ich bin mir keiner Schuld bewußt und habe nichts mitverantwortet und nichts zu verantworten!

Ganz einfach und logisch!

:O

SAMURAI
11.12.2011, 08:10
Ich nicht!
Ich bin mir keiner Schuld bewußt und habe nichts mitverantwortet und nichts zu verantworten!

Ganz einfach und logisch!

:O

Buella, Käppchen ab zum Gebet. Du bist bekennender Militarist.

DU Knauser solltest Verantwortung übernehmen.

fatalist
11.12.2011, 08:28
"Evian" ist ein sehr nettes Stichwort:

Ursprünglich war nur daran gedacht, die Situation der aus Deutschland auswandernden Juden zu regeln. Schnell erkannten aber insbesondere nationalistische und antisemitische Vertreter osteuropäischer Staaten die Gelegenheit, auf ihr jeweiliges „Judenproblem” hinzuweisen. Damit standen die möglichen Zielländer vor der Perspektive, nicht mehr lediglich 500.000 deutsche jüdische Flüchtlinge, sondern möglicherweise zusätzlich mehrere Millionen Juden aus Osteuropa aufnehmen zu sollen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_%C3%89vian

Nicht einmal die USA wollten sie haben...

Hofer
11.12.2011, 08:45
und wieder einer mehr, der in seiner vorurteils- und komplexbeladenen parallelwelt nicht durch schnöde fakten gestört werden möchte. *lol*


Nein, Du bist mir einfach zu unwissend ..zu blöd...



Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland


Der wirkliche Grund, warum Deutschland in einem 30-jährigen Krieg vernichtet werden mußte wurde 1989 in Groß Britannien völlig freimütig der Öffentlichkeit erklärt: "Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren können."

(The Sunday Correspondent, London, 16.9.1989)


Kohl im Wortlaut: "Die europäischen Verbündeten haben sich schwerer getan, der deutschen Einheit zuzustimmen - das ist wohl war ... Aber es gab und gibt natürlich Ängste, die zwar mit unserer Geschichte begründet werden, in Wahrheit aber der Wirtschaftskraft der Deutschen gelten."
(WamS, 7.6.1992, S. 23,24,25)

"Churchill: ‘Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen’. ja , zu einer Wüste!
( Churchill, 1940 nach Spiegel 2/2003 .


Churchill : ‘Es gibt eine Sache, die Hitler niederwirft, und das ist ein absolut verwüstender Ausrottungskrieg durch sehr schwere Bomber von diesem Land hier gegen die Nazi-Heimat’." (BILD, 18.11.2002, S. 7)


"Es gibt nur ein Mittel, das Hitler in die Knie zwingen wird und das ist die totale Verwüstung , die Ausrottung der Nazi-Heimat durch massive Bombenangriffe von hier aus"
Aus einer Notiz Churchills an Lord Beaverbrock , aus den "Downing Street Tagebüchern" von John Colville .



"In Wahrheit geht es darum, wem Deutschland gehört und wohin die Deutschen gehören. ... Der erste Generalsekretär der Nato, Lord Ismay, sagte vom Zweck der Allianz: ‘To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down’."
(Die Welt, 18.5.2001, S. 8,

Der erste Generalsekretär der NATO, Lord Ismay, hat das Gründungsprogramm der NATO in einem sehr einprägsamen Satz zusammengefaßt. Lord Ismay sagte damals, Zweck der NATO sei es, "to keep the Americans in, the Russians out and the Germans down". Das heißt, der Zweck sei es, nach dem zweiten Weltkrieg die Amerikaner in Europa zu halten, die Russen draußen zu halten und die Deutschen unten zu halten.
22.04.1999

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/ausgabe_archiv?archiv_id=758

( leider gelöscht)




Lord Ismay was made Deputy Secretary to the British War Cabinet, becoming the Chief of Staff to Winston Churchill and later to Clement Attlee when the latter became Prime Minister and Minister of Defence in 1945. He participated in many important international conferences, including Moscow, Tehran and Yalta,

Lord Ismay was the first Secretary General of NATO

http://www.nato.int/cv/secgen/ismay.htm



"Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren können."

(2)
(2- The Sunday Correspondent (London), 16.9.1989)

Wolfowitz 1992 Deutschland, Japan niederhalten
Wolfowitz verfasste 1992 ein Strategiepapier mit der Vision von Amerika als Supermacht, die ihre militärische Überlegenheit uneinholbar gestalten, die Konkurrenten Deutschland, Japan niederhalten und mehrere Kriege simultan führen kann. Kurz vor der Präsidentenwahl im Jahr 2000 veröffentlichten die Neokons den Artikel "Rebuilding Americas Defenses", eine verfeinerte Variante des Wolfowitzschen Pamphlets und stellten klar, was nach der Machtübernahme kommt: Ausbau amerikanischer Streitkräfte, Entwicklung neuer Atomwaffen, Militärbasen in Asien, Kriege gegen Irak, Iran, Nordkorea.
“... letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.“ Henry Kissinger in seinem Artikel in der „Welt am Sonntag“ vom 23. Oktober 1994


zitiert nach „Helmut Schröcke: Kriegsursachen und Kriegsschuld.“ ISBN 3-932878-08-6
Kohl im Wortlaut: "Die europäischen Verbündeten haben sich schwerer getan, der deutschen Einheit zuzustimmen - das ist wohl war ... Aber es gab und gibt natürlich Ängste, die zwar mit unserer Geschichte begründet werden, in Wahrheit aber der Wirtschaftskraft der Deutschen gelten."
(WamS, 7.6.1992, S. 23,24,25)

FranzKonz
11.12.2011, 08:48
was anderes sehen die vereinbarungen auch nicht vor.

Dann darf die Auszahlung nicht über einen jüdischen Verband laufen, sondern muß von deutschen Beamten veranlasst werden.

FranzKonz
11.12.2011, 08:51
und wieder einer mehr, der in seiner vorurteils- und komplexbeladenen parallelwelt nicht durch schnöde fakten gestört werden möchte. *lol*

Deine Gefeixe kannst Du Dir schenken, denn Du hast Dich trefflich selbst beschrieben.

Sprecher
11.12.2011, 09:14
Die Lebenserwartung von Juden scheint sehr hoch zu sein. Die ältesten in yad vashem verzeichneten Holocaustopfer waren über 120 Jahre alt als die Nazis sie ermordeten:

http://www.yadvashem.org/wps/portal/!ut/p/_s.7_0_A/7_0_2KE/.cmd/acd/.ar/sa.portlet.AdvancedSearchSubmitAction/.c/6_0_1L5/.ce/7_0_2KI/.p/5_0_2E6?last_name=&a_last_name=5&first_name=&a_first_name=5&maiden_name=&a_maiden_name=5&year_of_birth=1825&a_year_of_birth=3&year_of_death=&a_year_of_death=1&place_birth=&a_place_birth=5&place_before_war=&a_place_before_war=5&place_during_war=&a_place_during_war=5&place_death_or_release=&a_place_death_or_release=5&father_first_name=&a_father_first_name=5&mother_first_name=&a_mother_first_name=5&mother_maiden_name=&a_mother_maiden_name=5&spouse_first_name=&a_spouse_first_name=5&spouse_maiden_name=&a_spouse_maiden_name=5&submitter_first_name=&a_submitter_first_name=5&submitter_last_name=&a_submitter_last_name=5

Buella
11.12.2011, 10:18
Die Lebenserwartung von Juden scheint sehr hoch zu sein. Die ältesten in yad vashem verzeichneten Holocaustopfer waren über 120 Jahre alt als die Nazis sie ermordeten:

http://www.yadvashem.org/wps/portal/!ut/p/_s.7_0_A/7_0_2KE/.cmd/acd/.ar/sa.portlet.AdvancedSearchSubmitAction/.c/6_0_1L5/.ce/7_0_2KI/.p/5_0_2E6?last_name=&a_last_name=5&first_name=&a_first_name=5&maiden_name=&a_maiden_name=5&year_of_birth=1825&a_year_of_birth=3&year_of_death=&a_year_of_death=1&place_birth=&a_place_birth=5&place_before_war=&a_place_before_war=5&place_during_war=&a_place_during_war=5&place_death_or_release=&a_place_death_or_release=5&father_first_name=&a_father_first_name=5&mother_first_name=&a_mother_first_name=5&mother_maiden_name=&a_mother_maiden_name=5&spouse_first_name=&a_spouse_first_name=5&spouse_maiden_name=&a_spouse_maiden_name=5&submitter_first_name=&a_submitter_first_name=5&submitter_last_name=&a_submitter_last_name=5

Du wirst Du jetzt wohl nicht an dem heiligen Gral und seiner heiligen Zahl zweifeln?

:O

Brutus
11.12.2011, 10:32
Unter boshafter zynischer Betrachtungsweise der jetzt Erpreßten, war es ja dann nur zu gut, daß der großartige Menschenfreund, Rabbi Dr. Salomon Schönfeld, mit seiner Initiative in England scheiterte, dort als Vorsitzender eines Rettungskomitees, Asyl-Möglichkeiten mit der Unterstützung britischer Parlamentarier bereitzuhalten und es sogar erreichte, daß die britische Regierung bereits Einwanderungsgenehmigungen für unter britischer Hoheit stehender Länder ausstellte. Somit hätten tausende Juden gerettet werden können. Dummerweise war unter diesen Ländern nicht Palästina! So schmollten die Zionisten und spielten nicht mit und überließen diese armen Menschen lieber ihrem Schicksal im Hitlerismus, welchen sie ja tatkräftig herbeiinitiieren, unterstützten und kooperierten! Ein Schelm, we Böses dabei denkt!

Du sollst nicht denken, Du sollst glauben! Auf die Anwendung von Addition und Subtraktion stehen im freiheitlichsten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, schwerste Strafen: existenzieller Ruin und viele Jahre Gefängnis.

Um wieder den Bogen zu den USA und der Heimat der Jewish Claims Conference zu schlagen:


„Im Mai 1939 wollten die Vereinigten Staaten – die spätere Heimat für viele Holocaustmuseen – nicht einmal eintausend wohlhabenden Juden Zuflucht gewähren, denen Hitler die Abreise aus Hamburg erlaubt hatte“, (Preparata, S. 362).

Da freuen wir uns doch erst recht, wenn uns von jenseits des Atlantiks in vielen, vielen Fernsehsendungen, Hollywood-Filmen und Büchern unsere angeborene Schlechtigkeit als Tätervolk vor Augen geführt wird.

Hätte die BRD-Regierung auch nur einen Funken Rückgrat und Loyalität ihren Bürgern gegenüber, würde sie jede Eröffnung eines US-Holo-Memorials damit beantworten, indem sie ein Mahnmal der Völkermorde an Indianern und Negern eröffnet, und, falls das nicht hilft, jede weitere amerikanische Provokation damit beantwortet, daß sie den Botschafter einbestellt und ihm eine Abreibung verpaßt.

Ceterum censeo, americam esse delendam!

Hofer
11.12.2011, 10:39
Die Lebenserwartung von Juden scheint sehr hoch zu sein. Die ältesten in yad vashem verzeichneten Holocaustopfer waren über 120 Jahre alt als die Nazis sie ermordeten:

http://www.yadvashem.org/wps/portal/!ut/p/_s.7_0_A/7_0_2KE/.cmd/acd/.ar/sa.portlet.AdvancedSearchSubmitAction/.c/6_0_1L5/.ce/7_0_2KI/.p/5_0_2E6?last_name=&a_last_name=5&first_name=&a_first_name=5&maiden_name=&a_maiden_name=5&year_of_birth=1825&a_year_of_birth=3&year_of_death=&a_year_of_death=1&place_birth=&a_place_birth=5&place_before_war=&a_place_before_war=5&place_during_war=&a_place_during_war=5&place_death_or_release=&a_place_death_or_release=5&father_first_name=&a_father_first_name=5&mother_first_name=&a_mother_first_name=5&mother_maiden_name=&a_mother_maiden_name=5&spouse_first_name=&a_spouse_first_name=5&spouse_maiden_name=&a_spouse_maiden_name=5&submitter_first_name=&a_submitter_first_name=5&submitter_last_name=&a_submitter_last_name=5


Na bei den Griechen schon das auch zu funzen, ob die die "Opfer" das nachmachen ????


EIN LICHT ZU CHANUKKA!
Helfen Sie mittellosen Holocaust-Überlebenden
Ihr Preis: 45,00 €
Produktcode: KOI021

„Ich schäme mich, dass Nichtjuden uns beistehen wollen und wir im eigenen Volk oft vergessen werden“, sagte uns die 79-jährige Holocaust-Überlebende Sarah. „Wir, die ... den Staat Israel aufgebaut haben, hungern und verbringen unsere letzten Abendstunden einsam und arm.“ Ein Drittel der 208.000 Holocaust-Überlebenden im Land benötigen Hilfe.

Zitat

http://www.israelbasar.com/Catalog/ProductDetails/tabid/61/productId/6060/Default.aspx




[B] Während die "Jewish Claim Conference" die eigenen Leute beklaut müssen die anderen betteln gehen

Feine Verwandtschaft

Veteran
11.12.2011, 10:39
Die Lebenserwartung von Juden scheint sehr hoch zu sein. Die ältesten in yad vashem verzeichneten Holocaustopfer waren über 120 Jahre alt als die Nazis sie ermordeten:

http://www.yadvashem.org/wps/portal/!ut/p/_s.7_0_A/7_0_2KE/.cmd/acd/.ar/sa.portlet.AdvancedSearchSubmitAction/.c/6_0_1L5/.ce/7_0_2KI/.p/5_0_2E6?last_name=&a_last_name=5&first_name=&a_first_name=5&maiden_name=&a_maiden_name=5&year_of_birth=1825&a_year_of_birth=3&year_of_death=&a_year_of_death=1&place_birth=&a_place_birth=5&place_before_war=&a_place_before_war=5&place_during_war=&a_place_during_war=5&place_death_or_release=&a_place_death_or_release=5&father_first_name=&a_father_first_name=5&mother_first_name=&a_mother_first_name=5&mother_maiden_name=&a_mother_maiden_name=5&spouse_first_name=&a_spouse_first_name=5&spouse_maiden_name=&a_spouse_maiden_name=5&submitter_first_name=&a_submitter_first_name=5&submitter_last_name=&a_submitter_last_name=5
Wie werden Holocaust-Opfer eigentlich ermittelt?

Veteran
11.12.2011, 10:51
Nicht einmal die USA wollten sie haben...
Wir wissen, dass amerikanische Juden heftig gegen Nazi-Deutschland protestiert und zum Boykott aufgerufen haben. Aber haben amerikanische Juden auch dafür protestiert, Juden aus Europa aufzunehmen?

Sprecher
11.12.2011, 10:54
Du wirst Du jetzt wohl nicht an dem heiligen Gral und seiner heiligen Zahl zweifeln?

:O

Ein derartiges Sakrileg würde ich mir nie erlauben! :knie:

Buella
11.12.2011, 10:55
Ein derartiges Sakrileg würde ich mir nie erlauben! :knie:

Gut!

Der Scheiterhaufen bleibt also kalt!

:O

Bettmaen
11.12.2011, 11:16
„Ich schäme mich, dass Nichtjuden uns beistehen wollen und wir im eigenen Volk oft vergessen werden“, sag[B]te uns die 79-jährige Holocaust-Überlebende Sarah. „Wir, die ... den Staat Israel aufgebaut haben, hungern und verbringen unsere letzten Abendstunden einsam und arm.“ Ein Drittel der 208.000 Holocaust-Überlebenden im Land benötigen Hilfe.

[...]
Wichtig ist, dass es Israel Singer gut geht. Sarah möge bitte Kuchen essen, wenn sie kein Brot hat.


Am 14. März 2007 wurde Singer durch den Präsidenten des WJC Edgar M. Bronfman seiner Ämter wegen der jahrelangen Veruntreuung von Geldern des WJC enthoben.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel_Singer)

Registrierter
11.12.2011, 11:35
Eines gleich vorweg: Ich möchte hier gerne keine Diskussion darüber entstehen lassen, ob und in welchem Umfang der Holocaust stattgefunden hat. Dass der Holocaust ob seines industriellen Charakters ein in der Menschheitsgeschichte bislang singuläres Verbrechen ist, steht außer Frage.



Super Einleitung.
Ausser Frage steht allenfalls die gesetzliche Festschreibung einer Gechichtsversion durch die Machthaber, was eigentlich in Europa seit dem Mittelalter nicht mehr sein darf.
Die Befreiung der von den Machthabern festgeklegten Dogmen nannte man Aufklärung (engl: Enlightenment!).
Aber diesbezüglich waren sich die Machthaber nicht zu schade, Deutschland wieder in mittelalterliches Dunkel zu tauchen.

Die Deutschen sind von ihrem Volkscharakter ein enorm gefügiges Volk.
Man sperrt sie seit 70 Jahren in ein geistiges Gefängnis, uns sie fristen untertänigst ihr Dasein und verteilen Preise und Medaillen an jene, welche die Unterdrückung durch die Machthaber loben und feiern.

Ich kann Deiner untertänigen systemkriecherischen Einleitung nur Verachtung schenken.

Friedrich.
11.12.2011, 16:36
Eines gleich vorweg: Ich möchte hier gerne keine Diskussion darüber entstehen lassen, ob und in welchem Umfang der Holocaust stattgefunden hat. Dass der Holocaust ob seines industriellen Charakters ein in der Menschheitsgeschichte bislang singuläres Verbrechen ist, steht außer Frage.

Wenn ich mir jetzt in der Nase popel, ist das in der Menschheitsgeschichte auch ein singuläres Ereignis, weil nie wieder zu exakt diesem Zeitpunkt, exakt dieser Finger in exakt diesem Nasenloch sein wird!

Das gleiche mit dem Holocaust: Weder relativ zur Bevölkerungszahl noch in Opferzahlen gemessen wird hier mehr als Platz 3 auf dem Treppchen erreicht! - Bezogen auf's 20. Jahrhundert! Lediglich die Effizienz, mit der das ganze durchgeführt wurde, könnte Weltspitze sein. Deshalb ist es auch so lächerlich zu behaupten, die Araber stünden kurz davor, einen neuen Holocaust an den Juden zu verüben - als ob diese Wüstenbauern dazu technisch in der Lage wären :rolleyes:


Die Befreiung der von den Machthabern festgeklegten Dogmen nannte man Aufklärung (engl: Enlightenment!).
Aber diesbezüglich waren sich die Machthaber nicht zu schade, Deutschland wieder in mittelalterliches Dunkel zu tauchen.

Nicht nur Deutschland, uns hat es als absolute Kriegsverlierer nur besonders hart getroffen! Generell basierten bisher ausnahmslos alle Massengesellschaften auf unsinnigem Aberglaube, der in erster Linie dazu diente bzw. verwendet wurde, die herrschenden Machtverhältnisse zu legitimieren.
Im Westen glaubt man nach dem Umsturz des Adels an die "Demokratie", im Osten gab es dagegen nochmals eine Revolution, danach glaubte man an "Demokratie" und Kommunismus. Von mir aus "Kommunismus" ;)

Penthesilea
11.12.2011, 21:11
Diese Gelder kriegen auch wirklich nur Witwen und keine funktionäre oder Nachkommen von Opfern des Holocaust.

was anderes sehen die vereinbarungen auch nicht vor.
Vielleicht gibt es zu DIESEN Zahlungen besondere Vereinbarungen – glaube ich aber nicht.

Was die Nachkommen betrifft: Für die wird auch von Steuerzahlern in Deutschland gesorgt. Die Begründung war, daß die Kinder der Holocaust-Überlebenden durch die Erlebnisse ihrer Eltern derart traumatisiert seien, daß .....
Wie viele Traumatisierte das sind, weiß ich nicht.

Penthesilea
11.12.2011, 21:12
......
sagte uns die 79-jährige Holocaust-Überlebende Sarah. „Wir, die ... den Staat Israel aufgebaut haben, hungern und verbringen unsere letzten Abendstunden einsam und arm.“ Ein Drittel der 208.000 Holocaust-Überlebenden im Land benötigen Hilfe.

Wichtig ist, dass es Israel Singer gut geht. Sarah möge bitte Kuchen essen, wenn sie kein Brot hat.
Vieles spielt sich heute ab wie zur Zeit der Judenverfolgung der Hitler-Zeit. Es soll einfach nicht allen Juden geholfen werden, notleidende Juden sind einfach zu wertvoll für politische Auseinandersetzungen und weitere Abzocke.
Das erkannten auch Leute wie Hilberg, der das zwar nicht genau so ausdrückte, aber doch sehr deutlich:

Berliner Zeitung, 04.09.2000

Ein Gespräch mit Raul Hilberg über Norman Finkelsteins Buch "The Holocaust Industry"
.......................
Die Jewish Community in den USA ist die erfolgreichste und wohlhabendste der Welt. Es gab schon vor etwa zehn Jahren 18 amerikanische Milliardäre, die Juden waren und jetzt sind es weit mehr. Dazu gehört Edgar Bronfman, der Präsident des World Jewish Congress und einer der Hauptaktionäre des Seagram-Konzerns. Diese Leute könnten die Armut unter Holocaust-Überlebenden innerhalb einer Woche beseitigen.
..............................

Hofer
12.12.2011, 08:25
Vielleicht gibt es zu DIESEN Zahlungen besondere Vereinbarungen – glaube ich aber nicht.

Was die Nachkommen betrifft: Für die wird auch von Steuerzahlern in Deutschland gesorgt. Die Begründung war, daß die Kinder der Holocaust-Überlebenden durch die Erlebnisse ihrer Eltern derart traumatisiert seien, daß .....
Wie viele Traumatisierte das sind, weiß ich nicht.



Die Begründung war, daß die Kinder der Holocaust-Überlebenden durch die Erlebnisse ihrer Eltern derart traumatisiert seien, daß .....
Wie viele Traumatisierte das sind, weiß ich nicht.

Millionen deutsche Kinder waren nach 45 schwer traumatisiert und hatten Hunger .... keine müde Mark gab es .. angebliche Care-Pakete habe ich auch nie gesehen....wir mußten bei den Bauern betteln gehen und im Wald essbares suchen......

Kein Schwein hat sich um uns gekümmert.............

iglaubnix+2fel
12.12.2011, 09:28
Eine Fliege fällt in eine Tasse Kaffee.

Der Engländer schüttet den Kaffee weg, verlangt eine Entschuldigung
und verläßt kopfschüttelnd das Café.

Der Deutsche erfindet im Handumdrehen eine Vorrichtung, die
verhindert, daß Fliegen in Kaffeetassen fallen können.

Der Franzose entwirft ein Kochbuch über die Gourmet-Zubereitung von
ersäuften Fliegen.

Der Amerikaner verlangt unter Drohungen einen frischen Kaffee.

Der Russe schüttet Wodka in den Kaffee, schlingt den Kaffee hinunter,
und verlangt sodann einen neuen.

Der Mexikaner entfernt die Fliege und genießt seinen Kaffee.

Der Chinese verspeist die Fliege und schüttet den Kaffee weg.

Der enteignete Palästinenser trinkt den Kaffee und ißt sodann die Fliege.

Der Israeli hingegen verkauft zunächst den Kaffee an die Amerikaner
und die Fliege an die Chinesen, reicht dann eine Sammelklage an alle
deutschen Kaffeeröster ein, verlangt von den Deutschen eine Rente
wegen der Fliegenplage in Auschwitz, erhebt Wehgeschrei, seine
Sicherheit sei gefährdet, beschuldigt die Palästinenser, die Fliege
in den Kaffee praktiziert zu haben, lanciert in der Washington Post
einen Mossad-Bericht, die Iraner bilden terroristische
Fliegenbataillone militärisch aus, erklärt den Vorgang als
Bruch der Menschenrechte, das Wiedererwachen des Antisemitismus, den
Wiederbeginn des Holocaust und als Diskriminierung gegen das Volk der
Arche, befiehlt Mahmoud Abbas, alle Fliegen zu verhaften und ihnen zu
verbieten, in israelisch kontrollierte Kaffeetassen zu fallen,
besetzt erneut den Gazastreifen, unterbricht die Versorgung mit
Wasser und Strom und brennt alle Orte nieder, an denen Fliegen
versteckt sein könnten, wird in Washington um dringend erforderliche
zusätzliche militärische Hilfe vorstellig und läßt durch
internationale Organisationen die Forderung auf einige Milliarden
Dollar als Kompensation für einen neuartigen Antisemitismus von
Fliegen vortragen.

ArtAllm
12.12.2011, 09:48
Jaja.
Irgendwann muss schon Schluss sein mit der Geschichte: keinen cent mehr für die Witwen von Nazi Verbrechern (die Witwe Freisslers z.B. kassierte ihr Leben lang die volle Pension ihres Gatten) und irgendwann sollte auch Schluss sein mit Kriegertwenrenten ... weil: der Krieg ist ja schon lange vorbei ... klar soweit.

Wie bitte? Wie meinen Sie das?

Muss Israel für diese Renten aufkommen?

Doppelagent
12.12.2011, 12:17
Nein, Du bist mir einfach zu unwissend ..zu blöd...



Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland


Der wirkliche Grund, warum Deutschland in einem 30-jährigen Krieg vernichtet werden mußte wurde 1989 in Groß Britannien völlig freimütig der Öffentlichkeit erklärt: "Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren können."

(The Sunday Correspondent, London, 16.9.1989)


Kohl im Wortlaut: "Die europäischen Verbündeten haben sich schwerer getan, der deutschen Einheit zuzustimmen - das ist wohl war ... Aber es gab und gibt natürlich Ängste, die zwar mit unserer Geschichte begründet werden, in Wahrheit aber der Wirtschaftskraft der Deutschen gelten."
(WamS, 7.6.1992, S. 23,24,25)

"Churchill: ‘Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen’. ja , zu einer Wüste!
( Churchill, 1940 nach Spiegel 2/2003 .


Churchill : ‘Es gibt eine Sache, die Hitler niederwirft, und das ist ein absolut verwüstender Ausrottungskrieg durch sehr schwere Bomber von diesem Land hier gegen die Nazi-Heimat’." (BILD, 18.11.2002, S. 7)


"Es gibt nur ein Mittel, das Hitler in die Knie zwingen wird und das ist die totale Verwüstung , die Ausrottung der Nazi-Heimat durch massive Bombenangriffe von hier aus"
Aus einer Notiz Churchills an Lord Beaverbrock , aus den "Downing Street Tagebüchern" von John Colville .



"In Wahrheit geht es darum, wem Deutschland gehört und wohin die Deutschen gehören. ... Der erste Generalsekretär der Nato, Lord Ismay, sagte vom Zweck der Allianz: ‘To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down’."
(Die Welt, 18.5.2001, S. 8,

Der erste Generalsekretär der NATO, Lord Ismay, hat das Gründungsprogramm der NATO in einem sehr einprägsamen Satz zusammengefaßt. Lord Ismay sagte damals, Zweck der NATO sei es, "to keep the Americans in, the Russians out and the Germans down". Das heißt, der Zweck sei es, nach dem zweiten Weltkrieg die Amerikaner in Europa zu halten, die Russen draußen zu halten und die Deutschen unten zu halten.
22.04.1999

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/ausgabe_archiv?archiv_id=758

( leider gelöscht)




Lord Ismay was made Deputy Secretary to the British War Cabinet, becoming the Chief of Staff to Winston Churchill and later to Clement Attlee when the latter became Prime Minister and Minister of Defence in 1945. He participated in many important international conferences, including Moscow, Tehran and Yalta,

Lord Ismay was the first Secretary General of NATO

http://www.nato.int/cv/secgen/ismay.htm



"Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren können."

(2)
(2- The Sunday Correspondent (London), 16.9.1989)

Wolfowitz 1992 Deutschland, Japan niederhalten
Wolfowitz verfasste 1992 ein Strategiepapier mit der Vision von Amerika als Supermacht, die ihre militärische Überlegenheit uneinholbar gestalten, die Konkurrenten Deutschland, Japan niederhalten und mehrere Kriege simultan führen kann. Kurz vor der Präsidentenwahl im Jahr 2000 veröffentlichten die Neokons den Artikel "Rebuilding Americas Defenses", eine verfeinerte Variante des Wolfowitzschen Pamphlets und stellten klar, was nach der Machtübernahme kommt: Ausbau amerikanischer Streitkräfte, Entwicklung neuer Atomwaffen, Militärbasen in Asien, Kriege gegen Irak, Iran, Nordkorea.
“... letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.“ Henry Kissinger in seinem Artikel in der „Welt am Sonntag“ vom 23. Oktober 1994


zitiert nach „Helmut Schröcke: Kriegsursachen und Kriegsschuld.“ ISBN 3-932878-08-6
Kohl im Wortlaut: "Die europäischen Verbündeten haben sich schwerer getan, der deutschen Einheit zuzustimmen - das ist wohl war ... Aber es gab und gibt natürlich Ängste, die zwar mit unserer Geschichte begründet werden, in Wahrheit aber der Wirtschaftskraft der Deutschen gelten."
(WamS, 7.6.1992, S. 23,24,25)

ganz schon viel themenfremdes geschreibsel an jemanden, der doch bei ihnen auf ignore stehen soll. :-)

Doppelagent
12.12.2011, 12:19
Was die Nachkommen betrifft: Für die wird auch von Steuerzahlern in Deutschland gesorgt.

b u l l s h i t

Löwe
12.12.2011, 12:20
Wie bitte? Wie meinen Sie das?

Muss Israel für diese Renten aufkommen?

War das nicht auch son "Jewish Claim" Oberarsch der Deutschland, vor Kurzem erst, mit totaler Vernichtung drohte wenn wir die Zahlungen an die Juden einstellen würden? War da nicht auch vor Längerem ein Gerichtsurteil in den USA daß Deutschland mit der Zahlung einer bestimmten Summe von allen weiteren Zahlungen befreit ist und hat nicht die jüdische Richterin (!) versucht Deutschland zu betrügen, wie es die Jüdische "Kulter" erfordert? Wen wunderts wenn man bestimmten Menschengruppen zumindest mal Skepsis gegenüber bringt.

FranzKonz
12.12.2011, 12:21
b u l l s h i t

Nein, nicht mal für bullshit reicht es bei Dir. Das ist bestenfalls Hühnerkacke.

Doppelagent
12.12.2011, 12:23
Nein, nicht mal für bullshit reicht es bei Dir. Das ist bestenfalls Hühnerkacke.

betätigen sie sich nunmehr nur noch als stalker? :-)

FranzKonz
12.12.2011, 12:32
betätigen sie sich nunmehr nur noch als stalker? :-)

Aber nein. Ich habe lediglich eine ausgeprägte Allergie gegen eine bestimmte Art von Trollen. :))

blues
12.12.2011, 21:14
Diese Gelder kriegen auch wirklich nur Witwen und keine funktionäre oder Nachkommen von Opfern des Holocaust. Es sollten auch nur die entschädigt die auch wirklich unter den Holocaust gelitten haben. Wenn der letzte Holocaustüberlebende gestorben ist sollten die Zahlungen eingestellt werden und an den Staat Israel alle zahlungen im Bezug auf den Holocaust sollten sofort eingfestellt werden, ebenso wenig wie wir eine moralisch Pflicht gegenüber den Staat israel haben.

Vielleicht sollte man sich einmal verdeutlichen das zigtausende der Nazi Barbarenmörderbande jahrzehntelang die vollen Pensionen für ihre Verbrechen bekamen.

Veruntreuung von Geldern der JCC werden strafrechtlich verfolgt, sie sind und bleiben natürlich eine Sauerei.

Was die "moralische Pflicht" anbelangt sei hier auf "arisierte" Vermögenswerte in ganz Europa hingewiesen;

Penthesilea
12.12.2011, 23:23
Millionen deutsche Kinder waren nach 45 schwer traumatisiert und hatten Hunger .... keine müde Mark gab es .. angebliche Care-Pakete habe ich auch nie gesehen....wir mußten bei den Bauern betteln gehen und im Wald essbares suchen......

Kein Schwein hat sich um uns gekümmert.............

Wer kümmert sich schon um Verlierer?

Penthesilea
12.12.2011, 23:25
Was die Nachkommen betrifft: Für die wird auch von Steuerzahlern in Deutschland gesorgt. Die Begründung war, daß die Kinder der Holocaust-Überlebenden durch die Erlebnisse ihrer Eltern derart traumatisiert seien, daß .....
Wie viele Traumatisierte das sind, weiß ich nicht.

b u l l s h i t
Zum Teil hast Du damit sicher recht.
http://www.hagalil.com/esra/index.htm

Traumatisierung:
Die psychosozialen Folgen der NS-Verfolgung für die Überlebenden und ihre Kinder
63 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs leben in Israel 260.000 Holocaust-Überlebende, darunter 9000 aus nordafrikanischen Ländern. 18% von ihnen sind 85 und älter, 17% sind 69 und jünger. 93% der Holocaust-Überlebenden sind vor 1953 nach Israel eingewandert. Mehr als 500.000 Holocaust-Überlebende in 67 Ländern haben infolge der Bemühungen der Jewish Claims Conference Entschädigungszahlungen von Deutschland erhalten. "Amcha", das israelische Zentrum für die psychische und soziale Betreuung von Holocaust-Überlebenden und die zweite Generation, hat im Jahr 2007 10.609 Menschen betreut, 7629 von ihnen erhielten eine psychiatrische Behandlung.
Maariv, 25.04.08
"Care, Cure and Justice":
esra für Schoah-Überlebende
esra - hebräisch Hilfe - wurde 1991 in Berlin, mehrheitlich von international bekannten ausländischen Fachkräften, für die psychosozialen Folgen der Schoah ins Leben gerufen...
..........................................

Second Generation:
Lebende Gedenkkerzen
Die Kinder der Holocaust-Überlebenden kämpfen seit Jahren um die Anerkennung ihrer Leiden. Tausende haben inzwischen eine Sammelklage gegen Deutschland erwogen und angestrengt...
.................................................
Reden ist besser als Schweigen:
Auch die Enkel leiden am Holocaust
Die Wunden des Holocaust bluten noch immer. Zu diesem Schluß kommen Psychotherapeuten, die mit den Kindern von Opfern und von Tätern des Nationalsozialismus arbeiten...
...............................................

Buella
13.12.2011, 11:38
Die Lebenserwartung von Juden scheint sehr hoch zu sein. Die ältesten in yad vashem verzeichneten Holocaustopfer waren über 120 Jahre alt als die Nazis sie ermordeten:

http://www.yadvashem.org/wps/portal/!ut/p/_s.7_0_A/7_0_2KE/.cmd/acd/.ar/sa.portlet.AdvancedSearchSubmitAction/.c/6_0_1L5/.ce/7_0_2KI/.p/5_0_2E6?last_name=&a_last_name=5&first_name=&a_first_name=5&maiden_name=&a_maiden_name=5&year_of_birth=1825&a_year_of_birth=3&year_of_death=&a_year_of_death=1&place_birth=&a_place_birth=5&place_before_war=&a_place_before_war=5&place_during_war=&a_place_during_war=5&place_death_or_release=&a_place_death_or_release=5&father_first_name=&a_father_first_name=5&mother_first_name=&a_mother_first_name=5&mother_maiden_name=&a_mother_maiden_name=5&spouse_first_name=&a_spouse_first_name=5&spouse_maiden_name=&a_spouse_maiden_name=5&submitter_first_name=&a_submitter_first_name=5&submitter_last_name=&a_submitter_last_name=5

Und schon, heute, den 13.12.2011, ist der verräterische Link nicht mehr im Netz:



Ein Anwendungsfehler ist aufgetreten!
Wenden Sie sich an den Systemadministrator, und teilen Sie ihm diesen Fehler mit.

:O

iglaubnix+2fel
13.12.2011, 17:50
Und schon, heute, den 13.12.2011, ist der verräterische Link nicht mehr im Netz:




:O


Ist ohnedies schon wieder da!
Denn Frechheit siegt!

Löwe
14.12.2011, 18:08
Und schon, heute, den 13.12.2011, ist der verräterische Link nicht mehr im Netz:




:O

Das ist kein "Anwendungsfehler", das ist die Spezialabteilung des Amerikanischen "Secret Service".

Strandwanderer
19.12.2011, 09:00
Eines gleich vorweg: Ich möchte hier gerne keine Diskussion darüber entstehen lassen, ob und in welchem Umfang der Holocaust stattgefunden hat. Dass der Holocaust ob seines industriellen Charakters ein in der Menschheitsgeschichte bislang singuläres Verbrechen ist, steht außer Frage.

Brav aufgesagt!

Im offiziellen politisch-korrekten Sprachgebrauch heißt es allerdings:

" . . . ist offenkundig".


Bei "industriellem Charakter" fällt mir dieses Buch ein:

http://media2.libri.de/shop/coverscans/130/1304623_1304623_xl.jpg

schinum
22.07.2012, 10:12
“Jetzt ist aber gut!
Schweigt endlich ihr Juden!
Deutschland hat genug gezahlt! Milliarden!
Mehr als euch zustehen wuerde hat unsere fleissige Wirtschaft an
eure gewitzten Anwaelte schon verschleudert.
Jetzt muss endlich mal Schluss sein! Ein Schlusstrich her!
Schluss mit den moralischen Erpressungen!
Wir haben schon lange dafuer bezahlt und zwar mehr als genug!“


So oder aehnlich (meist halt eher ein bisschen hoeflicher) hoerte ich leider schon so manchen Deutschen mir erklaeren, wie sehr die Holocaustzahlungen schon alles beigelegt haben und dass diese eigentlich viel zu hoch und uebertrieben waren. Ach ja? Dann lasst uns dochmal ganz kleinkariert und unarisch nachrechnen…

Nach den gaengigen Rechnungen hat Deutschland an Israel oder juedische Organisationen oder Privatleute zusammen insgesamt (Stand 2008) ca. 66 Mrd. USD (andere deutsche Quellen behaupten 26. Mrd. USD – 700 Millionen USD in Guetern und 25 Mrd. USD in Waehrung) bezahlt. Nun, das ist eine grosse Summe und es wird immer schwer sein zu sagen, wie viel Leid in USD Wert ist, aber man kann auch eine ganz einfache Rechnung machen, die noch nicht mal in Dinge wie Leid und dem ‘angmessenen Schmerzensgeld’ geht, sondern einfach auf die Dinge schaut, die faktisch von Nazideutschland geraubt wurden:

Denn Reperationszahlungen kann man fuer verschiedene Dinge machen. Fuer recht objektiv festzustellende Werte, wie geraubte Grundstuecke und Gueter und verwaehrte Gehaelter oder unbezahlte Zwangsarbeit, und fuer eher willkuerliche/subjektive/ideelle Festlegungen wie fuer Leid der Ueberlebenden und fuer Zahlungen an Angehoerige von Ermordeten.

Kucken wir doch erstmal nur auf die objektiveren Werte:

Nach einer umfassenden Studie betrugen alleine die juedischen Grundstuecks- und Besitzwerte, die waehrend des Holocausts gestohlen wurden nach heutigem Wert ca. 115 bis 175 Mrd. USD. Eine Studie der israelischen Regierung versuchte eine Schaetzung fuer alle verlorenen Gehaelter der Verschleppten (104 bis 155 Mrd. USD) und nichtgezahlten Loehne der Ghettoarbeiter (11 bis 52 Mrd. USD) anzugeben und kam auf einen Betrag von 105 bis 207 Mrd. USD. In der gleichen Studien schaetze man alle vom deutschen Reich geraubten juedischen Gueter auf ca. 125 Mrd. USD.

Nehmen wir die jeweils niedrigsten vermuteten Werte zusammen, kommen wir auf einen Betrag von 220 Mrd. USD (und wie gesagt, dass ist nur die niedrigste Variante. Man koennte auch zu einer Maximalschaetzung von 382 Mrd. USD gehen).

Weniger als ein Drittel allein der gestohlenen materiellen Werte sind ‘Wiedergutmachung’?

Wenn wir also gar nicht ueber Entschaedigungen fuer die Ermordeten reden, sondern nur in diesem recht gefuehlslosen Wertebereich bleiben, ergibt sich, dass Deutschland bis heute (hoechstens) ca. 30% allein des angerichteten Raubes bezahlt hat. Das ist also der grosse Schlussstrich? 30%? Und das Ganze nannte man dann in Deutschland auch noch voller Frechheit “Wiedergutmachung“. Ja klar! Man bezahlt ein paar DM und schon ist Alles WIEDER GUT! Asche setzt sich wieder zusammen, fliegt rueckwaerts durch den Krematoriumsschornstein, verbindet sich zu verhungerten Koerpern, zieht Zyklon B aus den Lungen heraus in die Pseudoduschen, dann wieder aufsteigen auf den Zug, gelber Stern weg und einmal ordentlich druecken mit den Taetern und alles ist WIEDER GUT. Im Gegensatz z.B. zu ‘Schmerzensgeld‘ beinhaltet ‘Wiedergutmachung’ einen sehr starken moralischen Rehabilitierungsbegriff. (Uebrigens sei hier der Fairnishalber gesagt, dass die BRD im Vergleich zu anderen Staaten, wo man sich zuvor auch am Holocaust beteiligt hatte, wie die DDR, Oesterreich, verschiedene osteuropaeische Staaten etc. sich noch relativ verantwortungsbewusst verhielt.

Weiterlesen bei aro1.com

http://aro1.com/

Sehen dies die Autoren (Ulrich J. Becker & Kiryat Ono) richtig?
Wenn man dann noch bedenkt, dass bereits jetzt Griechenland uns mehr gekostet hat, als unsere Verbrechen an den Juden, dann kann ich sehr gut die Meinung der Autoren verstehen.
Ihr nicht auch?

Frankenberger_Funker
22.07.2012, 10:19
...Wenn man dann noch bedenkt, dass bereits jetzt Griechenland uns mehr gekostet hat, als unsere Verbrechen an den Juden, dann kann ich sehr gut die Meinung der Autoren verstehen.
Ihr nicht auch?

Ich weiß ja nicht, welche Verbrechen SIE an den Juden begangen haben. Ich jedenfalls keine. Wenn Sie der Kollektivschuldthese anhängen, überlasse ich Ihnen das mir zugedachte "Schuld-Package" großzügigerweise für umme. Ich hab' ein Herz für Masochisten :D

Viel Spaß beim Schleppen und Weitermachen! :cool:

elas
22.07.2012, 10:27
Seltsam, seltsam! :dunno:

Je weniger der eigentlich Betroffenen aus biologischen Gründen noch am Leben sind, desto teurer werden sie.

Sind die an den Goldpreis gekoppelt?

Verstehe ich nicht.... :=

Das ist nur vergleichbar mit dem Widerstand gegen Hitler, der seit seinem Ableben von Jahr zu Jahr wächst. Die Bedeutung des Führers wächst ins Gigantische.

Nordseekrabbe
22.07.2012, 21:54
Ich weiß ja nicht, welche Verbrechen SIE an den Juden begangen haben. Ich jedenfalls keine. Wenn Sie der Kollektivschuldthese anhängen, überlasse ich Ihnen das mir zugedachte "Schuld-Package" großzügigerweise für umme. Ich hab' ein Herz für Masochisten :D

Viel Spaß beim Schleppen und Weitermachen! :cool:

So fühle ich das auch. Meine Generation hat keinen Juden umgebracht, Meine Kinder auch nicht, und für meinen Enkel ist das uralte Geschichte. Israel und der ZdJ täten gut daran auf weitere Forderungen auf Wiedergutmachung zu verzichten. Anders kann kein Vertrauen aufgebaut werden. Der neue vermeintliche Antisemitismus ist die Folge immer neuer unberechtigter Forderungen. Deutschland hat bezahlt und mehr als genug.