PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendverblödung durch Bravo Fotolove-Story



Sobieski Vengeance
05.12.2011, 18:47
Anne ist begeistert von Moritz – er ist so viel erwachsener als andere, interessiert sich für Politik. Wie gefährlich seine Einstellung ist, bemerkt sie nicht.

Aha. Da interessiert sich jemand mehr für Politik, statt für Party und Konsum. Also muss er ja nicht ganz koscher sein...

http://www.bravo.de/lifestyle/foto-lovestory/anne-mach-die-augen-auf/ex/page/0

Das ist so platt, dass es schon wieder lustig ist.

BRDDR_geschaedigter
05.12.2011, 18:48
Aha. Da interessiert sich jemand mehr für Politik, statt für Party und Konsum. Also muss er ja nicht ganz koscher sein...

http://www.bravo.de/lifestyle/foto-lovestory/anne-mach-die-augen-auf/ex/page/0

Das ist so platt, dass es schon wieder lustig ist.

Ist schon verdächtig. Muss ein heimlicher Nazi sein.

ochmensch
05.12.2011, 18:51
Wie aus dem Leben gegriffen. :))

Sobieski Vengeance
05.12.2011, 18:53
Wie aus dem Leben gegriffen. :))

Na logo. Denn wer kennt das nicht? In einer westdeutschen Stadt fragt ein Türke 'ne Deutsche nach dem Weg und wird von 4 jugendlichen Deutschen auf offener Straße verprügelt.

zoon politikon
05.12.2011, 19:01
Kein Wunder, die Jugend ist und wird völlig verblödet. Die Kommentare sprechen ja auch Bände...

Pegasus
05.12.2011, 19:01
Ist schon verdächtig. Muss ein heimlicher Nazi sein.

Ein heimlicher? Hast Du Dir den Rotz mal reingezogen? Der bedient sämtliche Klischees. :rofl:

zoon politikon
05.12.2011, 19:02
Ein heimlicher? Hast Du Dir den Rotz mal reingezogen? Der bedient sämtliche Klischees. :rofl:

Der hätte nur noch ein Wohnmobil haben müssen... Oder ein Lebkuchenmesser!
:))

Pegasus
05.12.2011, 19:03
Der hätte nur noch ein Wohnmobil haben müssen... Oder ein Lebkuchenmesser!
:))

Und nen DVD-Recorder... :lach:

BRDDR_geschaedigter
05.12.2011, 19:03
Kein Wunder, die Jugend ist und wird völlig verblödet. Die Kommentare sprechen ja auch Bände...

Die Jugend in meiner Region ist alles andere als Islam- oder Bereicherungsfreundlich.

zoon politikon
05.12.2011, 19:06
Die Jugend in meiner Region ist alles andere als Islam- oder Bereicherungsfreundlich.

Woher weißt du denn das?
Und vor allem: Wo muss man da wohnen?

Jeder Jugendliche, der durch die BRD-Konsens-Bildung gelaufen ist, ist zu 90% links-grün verseucht - inklusive der Lehrer.

Sobieski Vengeance
05.12.2011, 19:07
Die Jugend in meiner Region ist alles andere als Islam- oder Bereicherungsfreundlich.

Lass mich raten, du lebst nicht im bunt-toleranten Friede-Freude-Tacka-Tucka-Westdeutschland, sondern im ostdeutschen Mordor?

BRDDR_geschaedigter
05.12.2011, 19:08
Woher weißt du denn das?
Und vor allem: Wo muss man da wohnen?

Jeder Jugendliche, der durch die BRD-Konsens-Bildung gelaufen ist, ist zu 90% links-grün verseucht - inklusive der Lehrer.

Weil ich selber noch relativ jung bin. Wenn welche naiv und verblödet sind, dann sind es Mädels vom Gymnasium, die meinen sie hätten weiß Gott für eine Bildung.

BRDDR_geschaedigter
05.12.2011, 19:08
Lass mich raten, du lebst nicht im bunt-toleranten Friede-Freude-Tacka-Tucka-Westdeutschland, sondern im ostdeutschen Mordor?

Nö in Oberbayern.

Sobieski Vengeance
05.12.2011, 19:09
Nö in Oberbayern.

Naja, das ist ja fast schon Isengart.

henriof9
05.12.2011, 19:17
Wie aus dem Leben gegriffen. :))

Mein erster Gedanke war die Frage ob die Bravo auch so eine niedliche Geschichte bringen würde über von Ausländer zusammengeschlagene Rentner oder U- Bahn- Fahrer.

Lilly
05.12.2011, 19:22
Sind Hosenträger wieder in???

Katranka
05.12.2011, 19:23
Mein erster Gedanke war die Frage ob die Bravo auch so eine niedliche Geschichte bringen würde über von Ausländer zusammengeschlagene Rentner oder U- Bahn- Fahrer.

Das nun leider nicht. Dafür erscheinen diese Art Lovestorys hier im Forum, unter dem Sammelstrangthema "Südländische Liebesbeweise".

Sobieski Vengeance
05.12.2011, 19:25
Das nun leider nicht. Dafür erscheinen diese Art Lovestorys hier im Forum, unter dem Sammelstrangthema "Südländische Liebesbeweise".

Nur sind diese volkspädagogisch nicht wertvoll.


by the way:

http://brav0.de/bilder/480xx30/6hip-l52D.jpg

Diese Darstellung erinnert ja fast schon an Juden-Karikaturen aus dem 3. Reich.

henriof9
05.12.2011, 19:33
Das nun leider nicht. Dafür erscheinen diese Art Lovestorys hier im Forum, unter dem Sammelstrangthema "Südländische Liebesbeweise".

Und da dachte ich immer die Bravo versteht sich als ein Aufklärungsblatt. :D

Sobieski Vengeance
05.12.2011, 19:35
Und da dachte ich immer die Bravo versteht sich als ein Aufklärungsblatt. :D

Aufklärung im Sinne von: "Die Jugendlichen sollen möglichst früh zu bindungsunfähigen, sexbesessenen Konsumzombies erzogen werden".

Katranka
05.12.2011, 19:38
Und da dachte ich immer die Bravo versteht sich als ein Aufklärungsblatt. :D

Leider werden die Schattenseite der Liebe, besonders der fremdländischen, nicht nur in der Bravo ganz weit außen vor gelassen. Da hapert es noch mit der Aufklärung.

Cinnamon
05.12.2011, 19:38
Die Hosenträger, nein herrlich :D. Das Klischee vom deutschen Spießbürger mit seinen Spleens muss natürlich ausgegraben werden zur Propaganda. Immerhin will auch die Bravo was vom Antinazinazinazikuchen abhaben. Hm, bei Dr. Sommer gibt es jetzt sicher bald Fragen wie "Mein Freund spielt gern das Mütze-Glatze-Spiel. Ist er ein Nazi?"

Steiner
05.12.2011, 19:40
Aha. Da interessiert sich jemand mehr für Politik, statt für Party und Konsum. Also muss er ja nicht ganz koscher sein...

http://www.bravo.de/lifestyle/foto-lovestory/anne-mach-die-augen-auf/ex/page/0

Das ist so platt, dass es schon wieder lustig ist.

Also stereotypischer geht es ja wohl nicht mehr in diesem "Bildband". Jetzt ist man also schon rechts wenn man sich auch nur Ansatzweise mit den Problemen dieser Gesellschaft beschäftigt?:)) Interessant und zugleich auch ziemlich traurig wie die Jugend mit Globalistenpropaganda zugemüllt wird....:(

henriof9
05.12.2011, 19:41
Aufklärung im Sinne von: "Die Jugendlichen sollen möglichst früh zu bindungsunfähigen, sexbesessenen Konsumzombies erzogen werden".

Da kann man mal sehen wie sich die Zeiten ändern, jedenfalls war es in meiner Jugendzeit noch so, daß die Bravo wegen der Starposter in Lebensgröße gekauft wurde ..... und natürlich wegen Dr. Sommer. :D

Katranka
05.12.2011, 19:42
Da kann man mal sehen wie sich die Zeiten ändern, jedenfalls war es in meiner Jugendzeit noch so, daß die Bravo wegen der Starposter in Lebensgröße gekauft wurde ..... und natürlich wegen Dr. Sommer. :D

Mich würde mal interessieren, weswegen man als Jugendlicher heute noch die Bravo kaufen sollte. Spontan fällt mir kein Grund ein :dunno:

Cinnamon
05.12.2011, 19:44
Ja, noch besser: Am Ende verprügeln die Deutschen einen armen Ausländerjungen, der nur nach dem Weg gefragt hat und der bleibt blutend am Boden liegen. Hat nur noch gefehlt, dass sie ihm gegen den Kopf treten.....

Cinnamon
05.12.2011, 19:45
Da kann man mal sehen wie sich die Zeiten ändern, jedenfalls war es in meiner Jugendzeit noch so, daß die Bravo wegen der Starposter in Lebensgröße gekauft wurde ..... und natürlich wegen Dr. Sommer. :D

Ich sags ganz offen: Ich habe das Zeug nie gelesen. A) Habe ich mich damals mehr für die National Geographic interessiert und b) war ich schon als Kind aufgeklärt worden und wusste daher, dass man von Händchenhalten oder Küssen nicht schwanger wird :D.

Steiner
05.12.2011, 19:45
Ich glaube der Kommentar einer gewissen Nelli sagt alles über die heutige Jugend:


also ich find das echt blöd das manche menchen die ausländer so anders sehen :P

:umkipp::)) :nido::nido:

Sobieski Vengeance
05.12.2011, 19:47
Die Hosenträger, nein herrlich :D. Das Klischee vom deutschen Spießbürger mit seinen Spleens muss natürlich ausgegraben werden zur Propaganda. Immerhin will auch die Bravo was vom Antinazinazinazikuchen abhaben. Hm, bei Dr. Sommer gibt es jetzt sicher bald Fragen wie "Mein Freund spielt gern das Mütze-Glatze-Spiel. Ist er ein Nazi?"

Oder: "Ich bin 15 und schwanger von einem Deutschen. Meine Freundinnen haben sich von Afrikanern schwängern lassen und lästern jetzt über mich. Ich schäme mich so."

BRDDR_geschaedigter
05.12.2011, 19:48
Diese Szene ist aber realistisch.


In der Politik kenne ich mich ja nicht so gut aus, aber Obama ist cool.

Typisch verblödete linke GutmenschIN.

Cinnamon
05.12.2011, 19:50
Oder: "Ich bin 15 und schwanger von einem Deutschen. Meine Freundinnen haben sich von Afrikanern schwängern lassen und lästern jetzt über mich. Ich schäme mich so."

Türken, Araber, Perser und Afrikaner, dann passt es. Samstag war ich hier in München auf dem Tollwood. Ist so ein Kultur- und Kommerzfestitval, das es 2 x im Jahr gibt. Da gab es auch einen Stand zum Rastalockenflechten. Natürlich nur fette, hässliche Weiber ohne Stil, die sich da die Zöpfe machen lassen. Natürlich der gleiche Typ Frau, der sich dann auch von einem Neger oder Araber knallen lässt.

Steiner
05.12.2011, 19:50
Ich sags ganz offen: Ich habe das Zeug nie gelesen. A) Habe ich mich damals mehr für die National Geographic interessiert und b) war ich schon als Kind aufgeklärt worden und wusste daher, dass man von Händchenhalten oder Küssen nicht schwanger wird :D.

Ich muss zugeben dass ich mit diesem Käse auch nie etwas anfangen konnte. Hab meistens PC-Zeitschriften oder Magazine wie den Focus/Spiegel in die Hand genommen.

henriof9
05.12.2011, 19:51
Ich sags ganz offen: Ich habe das Zeug nie gelesen. A) Habe ich mich damals mehr für die National Geographic interessiert und b) war ich schon als Kind aufgeklärt worden und wusste daher, dass man von Händchenhalten oder Küssen nicht schwanger wird :D.

Ich habe die ja auch nicht gekauft, ich glaube die Mädels waren ganz verrückt danach.

Cinnamon
05.12.2011, 19:55
Ich habe die ja auch nicht gekauft, ich glaube die Mädels waren ganz verrückt danach.

Wobei: Ein Fehler ist in meiner Aufklärung unterlaufen: Ich dachte noch mit 18, dass eine Frau während der monatlichen Blutung nicht schwanger werden kann, da ja die Schleimhaut, in die die Zygote nidieren könnte, schon mit der Blutung abgegangen ist. Irgendwann damals las ich dann, dass das nicht stimmt :)).

BRDDR_geschaedigter
05.12.2011, 19:56
Was sagt Libero wohl dazu?


ooch goot ich hasse solche leute ich bin auch italienerin und spreche etwas gebrochen deutsch bin auch schon angefickt worden wegen dem boaa ich find das sou daneben macht mich grade wütend !!!!!!!

Ich wünsche dieser Italienerin alles gute bei einer orientalischen Bereicherung.

Frumpel
05.12.2011, 19:57
Ich lese altersgerecht meine Rentner-Bravo:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/1d/Apothekenumschau_Logo.svg/800px-Apothekenumschau_Logo.svg.png

:old:

Lilly
05.12.2011, 19:57
Ich habe die ja auch nicht gekauft, ich glaube die Mädels waren ganz verrückt danach.

Bei uns kaufte die jede Woche ein anderer und auf dem Schulweg hin und zurück ging das Heft dann durch den ganzen Bus. Wir waren neugierig, aber sparsam.:]

Pillefiz
05.12.2011, 20:00
ich hab den Winnetou-Starschnitt gesammelt :D

Der rechte Hirte
05.12.2011, 20:04
Ich habe immer auf die Tittenfotos onaniert:2faces:

henriof9
05.12.2011, 20:05
ich hab den Winnetou-Starschnitt gesammelt :D

Bei meiner Zauberfee hing seinerzeit Marianne Rosenberg in Lebensgröße an der Wand. :D

Auweija, sind wir alt geworden. :rofl:

Lilly
05.12.2011, 20:07
Bei meiner Zauberfee hing seinerzeit Marianne Rosenberg in Lebensgröße an der Wand. :D

Auweija, sind wir alt geworden. :rofl:

Ja? Bei mir Roy Black!:=

Efna
05.12.2011, 20:16
Türken, Araber, Perser und Afrikaner, dann passt es. Samstag war ich hier in München auf dem Tollwood. Ist so ein Kultur- und Kommerzfestitval, das es 2 x im Jahr gibt. Da gab es auch einen Stand zum Rastalockenflechten. Natürlich nur fette, hässliche Weiber ohne Stil, die sich da die Zöpfe machen lassen. Natürlich der gleiche Typ Frau, der sich dann auch von einem Neger oder Araber knallen lässt.

Neidisch?

Fiji Mermaid
05.12.2011, 20:20
Total unglaubwürdig! Nazis haben eine Glatze und weiße Schnürsenkel :/(





:D

Cinnamon
05.12.2011, 20:20
Neidisch?

Warum sollte ich neidisch sein? Dem Neger sei es gegönnt, diese Frauen will sowieso kein normaler europäischer Mann haben.

Fiji Mermaid
05.12.2011, 20:31
Das Ende finde ich voll öde. Der Musel hätte die Frau kriegen sollen, das wäre dann so richtig authentisch gewesen :top:

Sobieski Vengeance
05.12.2011, 20:59
Neidisch?

Schließ nicht von dir auf andere. Dass dir bei Vicky Pollard-Verschnitten, welche die Buschland-affinsten Frauentypen sind, das Wasser im Munde zusammenläuft, rührt von deiner Geschmacklosigkeit und Verwahrlosung.