PDA

Vollständige Version anzeigen : Durch Ausländergewalt: 7.500 Tote!



Houseworker
05.12.2011, 01:16
Die Betreiber des seriösen Blogs Eulenfurz (vormals Netzwerkrecherche) haben einmal berechnet, wieviele Deutsche dem Ausländerterror in den letzten 20 Jahren zum Opfer fielen. Heraus kam eine Zahl von etwa 7.500.


Hier ein Diagramm zur visuellen Erfassung:

http:////i41.tinypic.com/dq22bq.jpg


Während bei der Deutschen-Gewalt Zahlen zwischen 57 und 182 kursieren, haben die Blogger berechnet, dass im Schnitt etwa 7 Deutsche pro Woche das ultimative Opfer für ein besseres, weltoffeneres und multi-kulturelleres Deutschland bezahlen. Wäre langsam mal Zeit für eine Entschuldigungszeremonie im Bundestag, oder?

http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

hephland
05.12.2011, 02:13
und wieviel menschen kommen durch nicht politisch motivierte straftaten, die von deutschen ausgingen ums leben, du vollhonk? und wieviele der von ausländern verübten tötungsdelikte waren politisch bedingt?

steffel
05.12.2011, 03:04
Die Betreiber des seriösen Blogs Eulenfurz (vormals Netzwerkrecherche) haben einmal berechnet, wieviele Deutsche dem Ausländerterror in den letzten 20 Jahren zum Opfer fielen. Heraus kam eine Zahl von etwa 7.500.


Hier ein Diagramm zur visuellen Erfassung:

http:////i41.tinypic.com/dq22bq.jpg


Während bei der Deutschen-Gewalt Zahlen zwischen 57 und 182 kursieren, haben die Blogger berechnet, dass im Schnitt etwa 7 Deutsche pro Woche das ultimative Opfer für ein besseres, weltoffeneres und multi-kulturelleres Deutschland bezahlen. Wäre langsam mal Zeit für eine Entschuldigungszeremonie im Bundestag, oder?

http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

@Houseworker:
Genau diese Überlegungen sollten mal von der Mainstreampresse/-fernsehen aufgegriffen werden.
Man regt sich über ein paar ermordete Dönerfritzen auf, deren Mörder noch gar nicht richtig identifiziert werden, während fast täglich unschuldige Deutsche von bestimmten Ausländergruppen ermordet oder verletzt werden.

schastar
05.12.2011, 03:49
und wieviel menschen kommen durch nicht politisch motivierte straftaten, die von deutschen ausgingen ums leben, du vollhonk? und wieviele der von ausländern verübten tötungsdelikte waren politisch bedingt?

Vermutlich alle. Kartoffeln und Schweinefresser sind bei unseren Bereicherern nicht beliebt.

SAMURAI
05.12.2011, 04:20
Sind da die Ährenmorde auch mit drin ?

Chronos
05.12.2011, 05:22
und wieviel menschen kommen durch nicht politisch motivierte straftaten, die von deutschen ausgingen ums leben, du vollhonk? und wieviele der von ausländern verübten tötungsdelikte waren politisch bedingt?
Selber Vollhonk, und ausserdem zu dämlich, um einen einfachen Grundsatz zu kapieren:

In jedem Volk gibt es mehr oder weniger Gewaltkriminalität durch Einheimische. Das ist bedauerlich, aber anscheinend unvermeidlich.
Aber kein einziges der durch Ausländer verübten Gewaltverbrechen wäre passiert, wenn diese Ausländer nicht ins Land eingedrungen wären.

Und damit ist erwiesen, dass ausschließlich du der Vollhonk bist! :-<

bernhard44
05.12.2011, 05:53
7500!

http://eulenfurz.files.wordpress.com/2011/11/deutsche-toeten.jpg?w=468

http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

McDuff
05.12.2011, 06:04
und wieviel menschen kommen durch nicht politisch motivierte straftaten, die von deutschen ausgingen ums leben, du vollhonk? und wieviele der von ausländern verübten tötungsdelikte waren politisch bedingt?

Vermutlich alle, da es um die Eroberung und Kolonisierung Deutschlands geht. Anbetracht der Tatsache, daß es der etablierten Politik und ihren Medien lediglich darum geht die Morde an Deutschen totzuschweigen, kann man sich so seine Gedanken machen, welche Völker unsere Volksvertreter eigentlich vertreten. Das Deutsche mit Gewissheit nicht.

bernhard44
05.12.2011, 06:31
ein Lapsus?

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:rechter-terror-polizei-nimmt-weiteren-verdaechtigen-neonazi-fest/60135452.html

:D

Heiliger
05.12.2011, 07:00
7500!

http://eulenfurz.files.wordpress.com/2011/11/deutsche-toeten.jpg?w=468

http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

Und? Staatsschutz beim ermitteln?

Empörung bei der Politik und im Bundestag?;(

Sathington Willoughby
05.12.2011, 07:07
und wieviel menschen kommen durch nicht politisch motivierte straftaten, die von deutschen ausgingen ums leben, du vollhonk?Keine Ahnung, sag du es uns!

und wieviele der von ausländern verübten tötungsdelikte waren politisch bedingt?
Ob die Tat politisch motiviert war oder nicht spielt für Opfer und Hinterbliebene keine Rolle.
Ein Opfer, dasswg. 20 Cent getötet wird ist genauso zu bedauern und zu vermeiden wie eines, das aus politischen Gründen getötet wird.
Zudem dürfte der Anteil der Deutschen, die aufgrund ihrer Rasse bzw. Staatsangehörigkeit als Opfer herausgepickt wurden, sehr hoch sein.

Paul Felz
05.12.2011, 10:09
Keine Ahnung, sag du es uns!

Ob die Tat politisch motiviert war oder nicht spielt für Opfer und Hinterbliebene keine Rolle.
Ein Opfer, dasswg. 20 Cent getötet wird ist genauso zu bedauern und zu vermeiden wie eines, das aus politischen Gründen getötet wird.
Zudem dürfte der Anteil der Deutschen, die aufgrund ihrer Rasse bzw. Staatsangehörigkeit als Opfer herausgepickt wurden, sehr hoch sein.
Warst schneller.

Klopperhorst
05.12.2011, 10:11
Ich hatte neulich 14.000 in 10 Jahren vermutet, wobei diese Zahl aus einer Hochrechnung der Morde mit ausländischen Tätern im Jahr 2004 errechnet wurde.

Die 7.500 in 20 Jahren scheinen mir zu wenig.

---

Schwarzer Rabe
05.12.2011, 10:15
Ich hatte neulich 14.000 in 10 Jahren vermutet, wobei diese Zahl aus einer Hochrechnung der Morde mit ausländischen Tätern im Jahr 2004 errechnet wurde.

Die 7.500 in 20 Jahren scheinen mir zu wenig.

---
Mit den Passdeutschen sinds 15.000!

Pegasus
05.12.2011, 10:16
und wieviel menschen kommen durch nicht politisch motivierte straftaten, die von deutschen ausgingen ums leben, du vollhonk? und wieviele der von ausländern verübten tötungsdelikte waren politisch bedingt?

Wieviel der von "Rechten" begangenen Tötungsdelikte waren politisch motiviert?

Tantalit
05.12.2011, 10:35
und wieviel menschen kommen durch nicht politisch motivierte straftaten, die von deutschen ausgingen ums leben, du vollhonk? und wieviele der von ausländern verübten tötungsdelikte waren politisch bedingt?

Warum machst Du Dir nicht die Mühe und ermittelst die von Dir gewünschten Zahlen mal zur Abwechslung selber und trägst zu einer intelligenten Diskussion bei?

PS: Im ersten Beitrag direkt mit Beleidigungen zu starten läßt entweder auf eine schlechte Kinderstube schließen oder ach ich sehe gerade Du bist links ja dann ist alles klar.

von Richthofen
05.12.2011, 13:09
und wieviel menschen kommen durch nicht politisch motivierte straftaten, die von deutschen ausgingen ums leben, du vollhonk? und wieviele der von ausländern verübten tötungsdelikte waren politisch bedingt?

Müssen solche Morde politisch bedingt sein? Reicht es nicht aus, dass Deutsche in ihrem eigenen Land von eingewanderten Kulturfremden ermordet werden und das zu allem Überfluss noch unter den Teppich gekehrt wird?

hephland
05.12.2011, 13:11
Müssen solche Morde politisch bedingt sein? Reicht es nicht aus, dass Deutsche in ihrem eigenen Land von eingewanderten Kulturfremden ermordet werden und das zu allem Überfluss noch unter den Teppich gekehrt wird?

jeder mord nist schlimm. der strangeröffner hat in seiner "statistik" aber die allermeisten verübten tötungsdelikte weggelassen und präsentiert durch diese weglassung mit erkennbarer absicht ein völlig verzerrter bild.

von Richthofen
05.12.2011, 13:12
jeder mord nist schlimm. der strangeröffner hat in seiner "statistik" aber die allermeisten verübten tötungsdelikte weggelassen und präsentiert durch diese weglassung mit erkennbarer absicht ein völlig verzerrter bild.

Was hat die Herkunft der Täter mit Statisktikverzerrung zu tun?

Paul Felz
05.12.2011, 13:16
Was hat die Herkunft der Täter mit Statisktikverzerrung zu tun?
Er meint, daß die Paßdeutschen darin nicht erfaßt sind.

hephland
05.12.2011, 13:22
Was hat die Herkunft der Täter mit Statisktikverzerrung zu tun?

der strangeröffner hat alle nicht politisch motivierten tötungsdelikte, die von deutschen staatsbürgern verübt wurden weggelassen, also mindestens siebzig prozent aller tötungsdelikte. daß ausländer überproportional als mörder oder totschläger in erscheinung treten habe ich nie abgestritten, über die ursachen könnte man reden. wenn man darüber aber sachlich reden will, dann ist eine durch weglassung massiv gefälschte statistik kein guter einstieg.

Paul Felz
05.12.2011, 13:25
der strangeröffner hat alle nicht politisch motivierten tötungsdelikte, die von deutschen staatsbürgern verübt wurden weggelassen, also mindestens siebzig prozent aller tötungsdelikte. daß ausländer überproportional als mörder oder totschläger in erscheinung treten habe ich nie abgestritten, über die ursachen könnte man reden. wenn man darüber aber sachlich reden will, dann ist eine durch weglassung massiv gefälschte statistik kein guter einstieg.
Nein, hat er nicht. Nur ist der balken so verdammt klein, daß man ihn leicht übersieht. Nennt sich Morde an Ausländern durch Deutsche. Selbst die nicht politisch motivierten sind damit drin.

otoman23
05.12.2011, 13:30
Da hier ja gerne Zahlen rangezogen werden möchte ich dem in nichts nachstehen:

Die Zahl der durch H&K-Waffen Getöteten beläuft sich seit der Firmengründung 1949 auf mehr als 1.500.000 Millionen Menschen. Durchschnittlich alle 14 Minuten stirbt ein weiterer Mensch durch eine Kugel aus dem Lauf einer H&K-Waffe. Damit ist Heckler & Koch Deutschlands "tödlichstes" Unternehmen.(Quelle:http://www.friedenskooperative.de/ff/ff10/3-53.htm)

Macht im Schnitt pro Jahr ca. 24.193 Menschen.

Worüber wird hier eigentlich disskutiert????????????????????

Paul Felz
05.12.2011, 13:33
Da hier ja gerne Zahlen rangezogen werden möchte ich dem in nichts nachstehen:

Die Zahl der durch H&K-Waffen Getöteten beläuft sich seit der Firmengründung 1949 auf mehr als 1.500.000 Millionen Menschen. Durchschnittlich alle 14 Minuten stirbt ein weiterer Mensch durch eine Kugel aus dem Lauf einer H&K-Waffe. Damit ist Heckler & Koch Deutschlands "tödlichstes" Unternehmen.(Quelle:http://www.friedenskooperative.de/ff/ff10/3-53.htm)

Macht im Schnitt pro Jahr ca. 24.193 Menschen.

Worüber wird hier eigentlich disskutiert????????????????????
Über deutschland. Wie viele sind da durch meine Freunde Heckler und Koch umgekommen?

Siehe Unterforum, da steht nämlich:


Politische Foren (http://politikforen.net/forumdisplay.php?35-Politische-Foren)
Deutschland (http://politikforen.net/forumdisplay.php?13-Deutschland)

otoman23
05.12.2011, 13:34
Über deutschland. Wie viele sind da durch meine Freunde Heckler und Koch umgekommen?

Siehe Unterforum, da steht nämlich:


Politische Foren (http://politikforen.net/forumdisplay.php?35-Politische-Foren)
Deutschland (http://politikforen.net/forumdisplay.php?13-Deutschland)


Super Ausweichmanöver!

Paul Felz
05.12.2011, 13:35
Super Ausweichmanöver!
Deins? Nur leider mißlungen. Wir sind immer noch in Deutschland und nur darum geht es in diesem Unterforum.

otoman23
05.12.2011, 13:36
Deins? Nur leider mißlungen. Wir sind immer noch in Deutschland und nur darum geht es in diesem Unterforum.

Tatsächlich? Ich dachte wir sind auf dem Mars.

Houseworker
05.12.2011, 13:37
Nein, hat er nicht. Nur ist der balken so verdammt klein, daß man ihn leicht übersieht. Nennt sich Morde an Ausländern durch Deutsche. Selbst die nicht politisch motivierten sind damit drin.

Korrekt!
Wäre User helpland der Strangersteller gewesen, sähe der Strang allerdings anders aus.

Houseworker
05.12.2011, 13:39
Super Ausweichmanöver!

Möchtest Du jetzt meinen Strang zerfleddern, oder was?
Deine Absicht ist leicht zu durchschauen.

FranzKonz
05.12.2011, 13:42
Da hier ja gerne Zahlen rangezogen werden möchte ich dem in nichts nachstehen:

Die Zahl der durch H&K-Waffen Getöteten beläuft sich seit der Firmengründung 1949 auf mehr als 1.500.000 Millionen Menschen. Durchschnittlich alle 14 Minuten stirbt ein weiterer Mensch durch eine Kugel aus dem Lauf einer H&K-Waffe. Damit ist Heckler & Koch Deutschlands "tödlichstes" Unternehmen.(Quelle:http://www.friedenskooperative.de/ff/ff10/3-53.htm)

Macht im Schnitt pro Jahr ca. 24.193 Menschen.

Worüber wird hier eigentlich disskutiert????????????????????

Über diejenigen, die den Auslöser betätigen.

hephland
05.12.2011, 13:43
Korrekt!
Wäre User helpland der Strangersteller gewesen, sähe der Strang allerdings anders aus.

wenn ich strangersteller gewesen wäre, würde ich darüber reden wollen, welche gründe es wohl haben kann, daß ausländer proportional gesehen in etwa doppelt so oft als gewalttäter in erscheinung treten, als deutsche. das sind die verhältnisse. traurig genug, aber deutlich anders als das, was der strangersteller uns hier als "statistik" unterjubeln will.
eine frage noch, wievile der angeführten 7500 opfer ausländischer mörder und totschläger sind ebenfalls ausländer?

Houseworker
05.12.2011, 13:47
wenn ich strangersteller gewesen wäre, würde ich darüber reden wollen, welche gründe es wohl haben kann, daß ausländer proportional gesehen in etwa doppelt so oft als gewalttäter in erscheinung treten, als deutsche. das sind die verhältnisse. traurig genug, aber deutlich anders als das, was der strangersteller uns hier als "statistik" unterjubeln will.
eine frage noch, wievile der angeführten 7500 opfer ausländischer mörder und totschläger sind ebenfalls ausländer?

Klär uns doch einfach auf! Du scheinst es besser zu wissen..............

Übrigens: Dir Hohlbirne ist wohl entgangen, daß ich die Statistik nicht angefertigt habe!

Paul Felz
05.12.2011, 13:53
Klär uns doch einfach auf! Du scheinst es besser zu wissen..............

Übrigens: Dir Hohlbirne ist wohl entgangen, daß ich die Statistik nicht angefertigt habe!
Hab Mitleid, nicht jeder kann links öffnen. ich mache es mal für ihn teilweise:

Somit wurden in 21 Zähljahren in der BRD überschlägig etwa 6300 Morde und 2.800.000 Körperverletzungsdelikte durch Ausländer begangen. Zählt man die Eingebürgerten hinzu und nimmt an, daß sie genauso morden und verletzen wie ihre Volksgeschwister ohne BRD-Pässe, sind es bis zu 9.000 Ermordete und 4.000.000 Verletzte durch Migranten [4].
Die Gewalttaten von Migranten an Migranten sollte man von diesen Werten allerdings abziehen, will man die Folgen der Einwanderungspolitik betrachten. Denn ausländische Opfer wären vielleicht auch in ihrer Heimat von ausländischen Kriminellen heimgesucht worden, nicht aber unbescholten in ihrer Heimat lebende Deutsche. Wollte man die Morde von Migranten an autochthonen Deutschen also abschätzen, könnte man pauschal deren Bevölkerungsanteil von den Opfern der Ausländergewalt abziehen.

hephland
05.12.2011, 14:00
Klär uns doch einfach auf! Du scheinst es besser zu wissen..............

Übrigens: Dir Hohlbirne ist wohl entgangen, daß ich die Statistik nicht angefertigt habe!

ob selbst angefertig oder nicht, du hast das machwerk eingestellt.

vier thesen:

1. gewalttäter entstammten immer schon vorwiegend der unterschicht. war nie anders.
2. aufgrund lang zurück liegender ereignisse ist die unterschicht der bundesrepublik zu sehr großen teilen ausländischer herkunft (das ist übrigens in vielen europäischen ländern so).
3. da ausländer in der unterschicht der bundesrepublik deutlich überrepräsentiert sind, nimmt es nicht wunder, daß sie auch bei den gewalttätern überprportional vertreten sind.
4. bei einem teil der von ausländern verübten tötungsdelikten -ehrenmorde- spielt zusätztlich eine abscheuliche "kulturelle" komponente eine rolle.


die überwiegende mehrheit der in deutschland lebenden ausländer fällt nicht durch gewalt- oder sonstige kriminalität auf.

Paul Felz
05.12.2011, 14:02
ob selbst angefertig oder nicht, du hast das machwerk eingestellt.

vier thesen:

1. gewalttäter entstammten immer schon vorwiegend der unterschicht. war nie anders.
2. aufgrund lang zurück liegender ereignisse ist die unterschicht der bundesrepublik zu sehr großen teilen ausländischer herkunft (das ist übrigens in vielen europäischen ländern so).
3. da ausländer in der unterschicht der bundesrepublik deutlich überrepräsentiert sind, nimmt es nicht wunder, daß sie auch bei den gewalttätern überprportional vertreten sind.
4. bei einem teil der von ausländern verübten tötungsdelikten -ehrenmorde- spielt zusätztlich eine abscheuliche "kulturelle" komponentew eine rolle.


die überwiegende mehrheit der in deutschland lebenden ausländer fällt nicht durch gewalt- oder sonstige kriminalität auf.
Finde den Widerspruch.

hephland
05.12.2011, 14:03
Finde den Widerspruch.

kläre mich auf.

Nicht Sicher
05.12.2011, 14:05
Nur weil man zur Unterschicht gehört, muss man nicht zwangsläufig kriminell und gewalttätig sein. Es sei denn, man ist minderbemittelt und/oder hat keine Werte und wird deshalb zum Verbrecher.

hephland
05.12.2011, 14:06
Nur weil man zur Unterschicht gehört, muss man nicht zwangsläufig kriminell und gewalttätig sein.
...


das habe ich ja auch nicht behauptet, seh genau hin.

Stopblitz
05.12.2011, 14:06
Worüber wird hier eigentlich disskutiert????????????????????

Das will ich dir gerne sagen. Hier wird diskutiert, dass die Politverbrecher in Berlin in Trauer ausbrechen wenn neun zugereiste Gammelfleischdealer von wem auch immer ins Jenseits befördert werden, die von Zugereisten ermordeten Deutschen den selben Politverbrechern aber am Arsch vorbei gehen. Es ist eine Frechheit, dass es keine Solidaradressen des bundesdeutschen Politabschaums gibt wenn ein Deutscher von einem Rudel Dattelfresser abgeschlachtet wird.

Houseworker
05.12.2011, 14:06
ob selbst angefertig oder nicht, du hast das machwerk eingestellt.


Du solltest Dich nicht bei mir beschweren, daß ich einen informativen Strang eröffnet habe.
Beschwere Dich bei denen, die Anlaß hierzu geben!

Ich gebe allerdings zu, es ist eine vernichtende Statistik!

Stopblitz
05.12.2011, 14:07
wenn ich strangersteller gewesen wäre, würde ich darüber reden wollen, welche gründe es wohl haben kann, daß ausländer proportional gesehen in etwa doppelt so oft als gewalttäter in erscheinung treten, als deutsche.

Weil sie nichts taugen.

Nicht Sicher
05.12.2011, 14:09
das habe ich ja auch nicht behauptet, seh genau hin.

Doch, im Prinzip hast du genau das behauptet indem du die Zugehörigkeit zur Unterschicht, als Erklärung der von Ausländern begangenen Gewalttaten, herangezogen hast. Zeigt sich mal wieder, dass Linke selber ihre Argumente nicht verstehen, sondern einfach nur nach plappern.
Denn du erklärst nicht, warum so viele Ausländer zur Unterschicht gehören und da auch bleiben. Es liegt an der mangelnden Intelligenz und der nicht vorhanden Zivilisation.

Paul Felz
05.12.2011, 14:09
das habe ich ja auch nicht behauptet, seh genau hin.
Das solltest Du tun, dann findest Du auch den Widerspruch. Und nebenbei: einen gewaltigen Politikfehler.

Stopblitz
05.12.2011, 14:10
Nur weil man zur Unterschicht gehört, muss man nicht zwangsläufig kriminell und gewalttätig sein. Es sei denn, man ist minderbemittelt und/oder hat keine Werte und wird deshalb zum Verbrecher.

Klarer kann man das orientalische Wüstenprekariat nicht beschreiben.

hephland
05.12.2011, 14:10
Das solltest Du tun, dann findest Du auch den Widerspruch. Und nebenbei: einen gewaltigen Politikfehler.

da ich keinen fehler finden kann, wäre es schön, du würdest du den fehler zeigen. so geht debattieren.

Houseworker
05.12.2011, 14:18
wenn ich strangersteller gewesen wäre, würde ich darüber reden wollen, welche gründe es wohl haben kann, daß ausländer proportional gesehen in etwa doppelt so oft als gewalttäter in erscheinung treten, als deutsche. das sind die verhältnisse. traurig genug, aber deutlich anders als das, was der strangersteller uns hier als "statistik" unterjubeln will.
eine frage noch, wievile der angeführten 7500 opfer ausländischer mörder und totschläger sind ebenfalls ausländer?

Selbst Sozialarbeiter und Pädagogen sind bei dieser Frage überfordert. Sie betreiben nur noch Schadensbegrenzung.

Sathington Willoughby
05.12.2011, 14:28
1. gewalttäter entstammten immer schon vorwiegend der unterschicht. war nie anders.
2. aufgrund lang zurück liegender ereignisse ist die unterschicht der bundesrepublik zu sehr großen teilen ausländischer herkunft (das ist übrigens in vielen europäischen ländern so).
3. da ausländer in der unterschicht der bundesrepublik deutlich überrepräsentiert sind, nimmt es nicht wunder, daß sie auch bei den gewalttätern überprportional vertreten sind.
4. bei einem teil der von ausländern verübten tötungsdelikten -ehrenmorde- spielt zusätztlich eine abscheuliche "kulturelle" komponente eine rolle.
5. die überwiegende mehrheit der in deutschland lebenden ausländer fällt nicht durch gewalt- oder sonstige kriminalität auf.
1. Stimmt. Aber warum sind die meisten Muslime in der Unterschicht? Das hat ursächlich kulturelle Gründe, denn andere Einwanderergruppen schaffen den Sprung in einer, spätestens zwei Generationen!
2. Welche Ereignisse sollen das sein?
3. Siehe Punkt 1
4. Und daher brauchen wir diese fremden Kulturen nicht bei uns.
5. Der überwiegende Teil der Nazis lebt auch unauffällig. Der überwiegende Teil der Deutschen von 1939-45 ebenso.
Was sagt uns das? Nichts.
Auch wenn die Ausländer keine Verbrechen begehen, wir brauchen sie nicht, gerade nicht die muslimischen Einwanderer. Wenn, dann bitte hochqualifizerte Leute, die sich selber finanzieren.

Edmund
05.12.2011, 14:28
Wenn Linksextreme über Ausländergewalt 'diskutieren', wird es immer peinlich und widersprüchlich.
Wir brauchen keinen importierten, kriminellen Bodensatz. Jedes Verbrechen ist eines zu viel. Daran ändern auch gesetzestreue Ausländer nichts.
Diese Kriminellen zu fördern anstatt von hier fern zu halten, stellt für mich ebenfalls ein Verbrechen dar.

Paul Felz
05.12.2011, 14:57
1. Stimmt. Aber warum sind die meisten Muslime in der Unterschicht? Das hat ursächlich kulturelle Gründe, denn andere Einwanderergruppen schaffen den Sprung in einer, spätestens zwei Generationen!
2. Welche Ereignisse sollen das sein?
3. Siehe Punkt 1
4. Und daher brauchen wir diese fremden Kulturen nicht bei uns.
5. Der überwiegende Teil der Nazis lebt auch unauffällig. Der überwiegende Teil der Deutschen von 1939-45 ebenso.
Was sagt uns das? Nichts.
Auch wenn die Ausländer keine Verbrechen begehen, wir brauchen sie nicht, gerade nicht die muslimischen Einwanderer. Wenn, dann bitte hochqualifizerte Leute, die sich selber finanzieren.
Jetzt hast Du schon fast alles verraten.

Sathington Willoughby
05.12.2011, 15:36
Jetzt hast Du schon fast alles verraten.

Upps...
Ach, wo ist denn dein Little Britain-Avatar?
Boykottieren wir die Mottowoche, hä????? :bat:

Paul Felz
05.12.2011, 15:41
Upps...
Ach, wo ist denn dein Little Britain-Avatar?
Boykottieren wir die Mottowoche, hä????? :bat:
Hab nur den Überblick verloren. Gehe doch mit Laptop über VPN ins Internet. Weiß aber nicht einmal, mit welchem PC ich gerade verbunden bin :=

Swetlana
05.12.2011, 15:55
In 20 Jahren ? die Zahl stimmt hinten und vorne nicht, das vierfache kommt gerade so hin.

Denkpoli
05.12.2011, 15:58
Selbst Sozialarbeiter und Pädagogen sind bei dieser Frage überfordert. Sie betreiben nur noch Schadensbegrenzung.

Dass Sozialarbeiter und Pädagogen in der Hinsicht Schadensbegrenzung betreiben ist mir aber ganz neu!

Doc Gyneco
05.12.2011, 16:07
Komisch !

Berty scheint hier nichts zu melden haben !

Logisch ! Er der gegen Nazis und rechte Gewalt Stimmungsmacher, würde sich hier richtig lächerlich machen !

:)):)):))

Rumburak
05.12.2011, 16:16
Komisch !

Berty scheint hier nichts zu melden haben !

Logisch ! Er der gegen Nazis und rechte Gewalt Stimmungsmacher, würde sich hier richtig lächerlich machen !

:)):)):))

Wahrscheinlich wird er nur nicht fertig damit, sich auf die toten Deutschen einen runter zu holen.

jack000
05.12.2011, 17:13
Die Zahl der durch H&K-Waffen Getöteten beläuft sich seit der Firmengründung 1949 auf mehr als 1.500.000 Millionen Menschen. Durchschnittlich alle 14 Minuten stirbt ein weiterer Mensch durch eine Kugel aus dem Lauf einer H&K-Waffe.
Baut H&K Robotor (analog zum Terminator) die auf Menschen schießen oder sind da etwa Menschen an der Tötung beteiligt ? ;)

Würden diese Menschen noch leben, wenn es H&K nie gegeben hätte? Wer einen anderen umbringen möchte wird sich dafür eine Waffe besorgen, ... woher auch immer.

Schau mal wie man wie man fast 80.000 Tote an einem Tag erzeugen kann .. und das ganze ohne H&K :

Die Schlacht von Cannae fand am 2. August 216 v. Chr. auf der apulischen Hochebene statt und war eine der bedeutendsten Schlachten im Zweiten Punischen Krieg. Das karthagische Heer unter Hannibal vernichtete dabei die mit 16 Legionen zahlenmäßig überlegenen Römer unter Führung der Konsuln Lucius Aemilius Paullus und Gaius Terentius Varro.

...
Von den 80.000 römischen Soldaten wurden laut Polybios etwa 50.000 getötet, darunter der Konsul Aemilius Paullus und ein Konsul des vorangegangenen Jahres, Gnaeus Servilius Geminus, 10.000 wurden gefangen genommen. Andere Quellen schätzen, dass bis zu 70.000 der Römer fielen. Nur wenige entkamen, unter ihnen Varro, der an diesem Tag den Oberbefehl hatte, sowie Scipio Africanus, der vierzehn Jahre später Hannibal in der Schlacht von Zama schlagen sollte. Die römischen Überlebenden wurden in den legiones Cannenses zusammengefasst.

Karthago verlor 6000 Männer, davon 5000 Kelten und Iberer.
Natürlich sind die Schwert- und Lanzenhersteller schuld an dem Ganzen X(

Skaramanga
05.12.2011, 17:37
In 20 Jahren ? die Zahl stimmt hinten und vorne nicht, das vierfache kommt gerade so hin.

Man müsste die im Eilverfahren Eingebürgerten hinzurechnen. Das ist aber statistisch kaum zu erfassen.

Sprecher
05.12.2011, 18:10
und wieviel menschen kommen durch nicht politisch motivierte straftaten, die von deutschen ausgingen ums leben, du vollhonk? und wieviele der von ausländern verübten tötungsdelikte waren politisch bedingt?

Wieviele von den angeblichen Todesopfern "rechter Gewalt" waren denn wirklich "politisch bedingt" und nicht einfach Folgen von Wirtshausschlägereien etc?

Houseworker
05.12.2011, 18:12
OT: ausnahmsweise!!!

Der Titel der Sendung

“Politically Incorrect – die Internet-Hetz-Zentrale für Islamkritik”

Heute 19:20 Uhr 3-Sat / Bericht über PI und Bürgerbewegung Pax nicht vergessen! Selbstverständlich wird das eine objektive Berichterstattung, was sonst?

Sprecher
05.12.2011, 18:16
Da hier ja gerne Zahlen rangezogen werden möchte ich dem in nichts nachstehen:

Die Zahl der durch H&K-Waffen Getöteten beläuft sich seit der Firmengründung 1949 auf mehr als 1.500.000 Millionen Menschen. Durchschnittlich alle 14 Minuten stirbt ein weiterer Mensch durch eine Kugel aus dem Lauf einer H&K-Waffe. Damit ist Heckler & Koch Deutschlands "tödlichstes" Unternehmen.(Quelle:http://www.friedenskooperative.de/ff/ff10/3-53.htm)



1,5 Billionen? lol

Knight79
05.12.2011, 20:30
Die Größenordnung von 10.000 zu 100 erscheint mir plausibel für 20 Jahre. Wobei man bestimmt, wenn man "Ehrenmorde" einberechnet sicherlich nochmal ein paar tausend Tote (wenn auch fremder Abstammung,aber dennoch durch die politischen Gründe ihres Hierseins) zuzählen kann.

Nun kommt manch einer und möchte über das politische Motiv von Kriminalität diskutieren. Jeglicher Mord eines Fremdlings an Einheimischen ist grundsätzlich als politisch anzusehen, denn im Gegensatz zu Morden unter Einheimischen, könnte man solche Morde relativ leicht politisch verhindern.
Desweiteren gibt es keinen Grund Morde an Einheimischen von Gästen als normale Kriminalität wahrzunehmen, dieses betrachtete man als Kriegserklärung . Gerade beim Islam sind normale Kriminalität und religiöses Verhalten ohnehin kaum zu trennen.
Es gibt eigentlich kaum etwas politischeres als Gewalttaten fremder Völker im eigenen Stammesbereich.

Man muss eben sehen, daß sich eben auch zehntausende von Asylanten oder Geduldeten sich willen- und absichtlich in ganz merkwürdige/prekäre/schwierige Verhältnisse in Deutschland begeben, trotzdem kann das ja wohl keine "normale" Kriminalität sein, wenn diese leute verrückt spielen, sie brauchen ja einfach nicht hier sein.

Umgekehrt müsste man bei jedem " rechten" Mord anfangen zu kucken,was sind die Hintergründe dafür, wurde er misshandelt, bräuchte er eine Delphinterapie?

ragnaroek
05.12.2011, 21:07
Da hier ja gerne Zahlen rangezogen werden möchte ich dem in nichts nachstehen:

Die Zahl der durch H&K-Waffen Getöteten beläuft sich seit der Firmengründung 1949 auf mehr als 1.500.000 Millionen Menschen. Durchschnittlich alle 14 Minuten stirbt ein weiterer Mensch durch eine Kugel aus dem Lauf einer H&K-Waffe. Damit ist Heckler & Koch Deutschlands "tödlichstes" Unternehmen.(Quelle:http://www.friedenskooperative.de/ff/ff10/3-53.htm)

Macht im Schnitt pro Jahr ca. 24.193 Menschen.

Worüber wird hier eigentlich disskutiert???????????????????? Na dann vergesse mal nicht das AK-47 welches die H&K um Potenzen schlägt. Was deine Frage angeht: Diskutiert wird über Gewalt von Nichtdeutschen gegen Deutsche mit Todesfolge. Einleuchtend?

Dani007
06.12.2011, 15:55
@Houseworker:
Genau diese Überlegungen sollten mal von der Mainstreampresse/-fernsehen aufgegriffen werden.
Man regt sich über ein paar ermordete Dönerfritzen auf, deren Mörder noch gar nicht richtig identifiziert werden, während fast täglich unschuldige Deutsche von bestimmten Ausländergruppen ermordet oder verletzt werden.
Jeder Tote der umgebracht wurde, jeder Tote der verhungert ist, jeder Tote der verdurstet ist, jeder Tote der verbrannt ist, jeder Tote der bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, jeder Tote der erstickt ist, ist ein Toter zuviel, wir sollten Ihnen allen Gedenken!

steffel
07.12.2011, 16:30
Jeder Tote der umgebracht wurde, jeder Tote der verhungert ist, jeder Tote der verdurstet ist, jeder Tote der verbrannt ist, jeder Tote der bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, jeder Tote der erstickt ist, ist ein Toter zuviel, wir sollten Ihnen allen Gedenken!

@Dani007:
Du bist jetzt schon der dritte, der diesen Strang zerreden will.

pw75
07.12.2011, 16:39
Die Betreiber des seriösen Blogs Eulenfurz (vormals Netzwerkrecherche) haben einmal berechnet, wieviele Deutsche dem Ausländerterror in den letzten 20 Jahren zum Opfer fielen. Heraus kam eine Zahl von etwa 7.500.
Hier ein Diagramm zur visuellen Erfassung:
http:////i41.tinypic.com/dq22bq.jpg


Während bei der Deutschen-Gewalt Zahlen zwischen 57 und 182 kursieren, haben die Blogger berechnet, dass im Schnitt etwa 7 Deutsche pro Woche das ultimative Opfer für ein besseres, weltoffeneres und multi-kulturelleres Deutschland bezahlen. Wäre langsam mal Zeit für eine Entschuldigungszeremonie im Bundestag, oder?

http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

sind es dann nur deutsche die Opfer oder auch eigene Töchter/muetter?
Und sind es Opfer durch Gewalt oder auch Autounfall Opfer etc.

7 pro Woche erscheint ja doch mächtig viel grrrr... Ist ja einer pro Tag!

-SG-
07.12.2011, 16:46
und wieviel menschen kommen durch nicht politisch motivierte straftaten, die von deutschen ausgingen ums leben, du vollhonk? und wieviele der von ausländern verübten tötungsdelikte waren politisch bedingt?

Kann man denn trennscharf unterscheiden, was "politisch motiviert" ist und was nicht?

Das bezweifel ich mal, denn wenn eine besoffene Glatze "Kanacke" ruft und losschlägt, wird es als politisch motiviert verbucht, im umgekehrten Fall (Scheißdeutscher, Kartoffel, Schweinefresser etc.) wohl kaum.