PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll man wegen dem kommenden Bürgerkrieg in ganz Deutschland O.G.S.A.s einrichten?



lupus_maximus
04.12.2011, 09:41
Im kommenden Krieg zwischen den Ersatzdeutschen und den Urdeutschen sollte man auf den Schutz der Nahrungsmittel für die Urdeutschen achten! Jeder deutsche Bauer möchte doch für seine Leute die angebauten Nahrungsmittel in Sicherheit bringen. Nach der "Befreiung" Deutschlands von Ehrlichkeit und Anstand wurde ja der Feldschütz zu diesem Zweck eingesetzt.
Die neuen ersatzdeutschen Räuber haben allerdings vor einem einzelnen Mann keinerlei Respekt mehr, so daß größere Kaliber angewendet werden müssen.
Da Wehrdörfer eigentlich verpönt sind, da zu kriegerisch, bleibt eigentlich als Alternative nur die O.G.S.A.
Ausgeschrieben: Obst u. Gemüse-Schutz-Anlage!

Damit wir Ur-Deutschen auch noch etwas zu essen haben, wenn die Ersatzdeutschen am Hungertuche nagen und durch die OGSA nicht mehr an die Feldfrüchte kommen können!
Einsatz rund um die Uhr und durch Wacheinheiten gewährleistet. Aber wer wäre für den gnadenlosen Einsatz des OGSA-Wachdienstes, da dann auch brutal durchgegriffen werden müßte?
Was meinen die mittelrechten User dazu?

Die Linken ziehen ja das Verhungern vor!

berty
04.12.2011, 10:16
Dummsabbelnder Stubenhocker. Geh mal durch deutsche Flure. Da siehst du auch jetzt noch jede Menge Obstbäume, deren Früchte unversehrt an den Bäumen rumhängen und für keinen einen Nutzen haben, außer Unterschlupf zu sein für allerlei Ungeziefer.

PS: Die Linken ziehen das Aushungern der Rechten vor.

lupus_maximus
04.12.2011, 10:51
Dummsabbelnder Stubenhocker. Geh mal durch deutsche Flure. Da siehst du auch jetzt noch jede Menge Obstbäume, deren Früchte unversehrt an den Bäumen rumhängen und für keinen einen Nutzen haben, außer Unterschlupf zu sein für allerlei Ungeziefer.

PS: Die Linken ziehen das Aushungern der Rechten vor.
Dies wird nicht klappen!
Da die Rechten eine klitzekleine Minderheit sind, gibt es für diese immer etwas abzustauben!
Wenn die halbe Welt davon etwas abhaben will, wird zurückgeschossen, auch wenn dies politisch unkorrekt ist!

Unzweifelhaft ist Deutschland mit Kommunisten versaut, also nicht mehr zurechnungsfähig!

bubline
04.12.2011, 12:35
Im kommenden Krieg zwischen den Ersatzdeutschen und den Urdeutschen sollte man auf den Schutz der Nahrungsmittel für die Urdeutschen achten! Jeder deutsche Bauer möchte doch für seine Leute die angebauten Nahrungsmittel in Sicherheit bringen. Nach der "Befreiung" Deutschlands von Ehrlichkeit und Anstand wurde ja der Feldschütz zu diesem Zweck eingesetzt.
Die neuen ersatzdeutschen Räuber haben allerdings vor einem einzelnen Mann keinerlei Respekt mehr, so daß größere Kaliber angewendet werden müssen.
Da Wehrdörfer eigentlich verpönt sind, da zu kriegerisch, bleibt eigentlich als Alternative nur die O.G.S.A.
Ausgeschrieben: Obst u. Gemüse-Schutz-Anlage!

Damit wir Ur-Deutschen auch noch etwas zu essen haben, wenn die Ersatzdeutschen am Hungertuche nagen und durch die OGSA nicht mehr an die Feldfrüchte kommen können!
Einsatz rund um die Uhr und durch Wacheinheiten gewährleistet. Aber wer wäre für den gnadenlosen Einsatz des OGSA-Wachdienstes, da dann auch brutal durchgegriffen werden müßte?
Was meinen die mittelrechten User dazu?

Die Linken ziehen ja das Verhungern vor!

das ist krank aber es amüsiert mich....

lupus_maximus
04.12.2011, 12:51
das ist krank aber es amüsiert mich....
Könntest du mal die vermutete Krankheit bei mir genau definieren?

bubline
04.12.2011, 13:04
Könntest du mal die vermutete Krankheit bei mir genau definieren?


ich weiss nur das du schwer krank bist und du hilfe brauchst...die definition deiner krankheit ist türkophobie... du machst alles für dein vermurkstes leben, die türken oder andere verantwortlich... kindheitstraumen...komplexe...dummheit...alleinsei n...usw...

lupus_maximus
04.12.2011, 13:09
ich weiss nur das du schwer krank bist und du hilfe brauchst...die definition deiner krankheit ist türkophobie... du machst alles für dein vermurkstes leben, die türken oder andere verantwortlich... kindheitstraumen...komplexe...dummheit...alleinsei n...usw...
Du bist irgendwie mangelhaft informiert!
Ich habe keine Türkophobie, oder genauer "Türkenangst".
Ich brauche lediglich keine Ausländer oder Ersatzdeutsche!
Wie willst du es denn anstellen, daß ich einen Bedarf für Ersatzdeutsche entwickle, obwohl für diese garkein Bedarf für mich besteht?

Reilinger
04.12.2011, 13:15
Ich komme aus einer Gegend, in der viel Gemüse angebaut wird. Daneben gibt es die Weinberge, in denen traditionsgemäß große Walnußbäume stehen. Sowohl in den Gemüsefeldern wie auch bei den Walnüssen wird von den "Kulturbereicherern", die in großer Zahl aus Ludwigshafen, Neustadt oder Landau herbeiströmen, geplündert. Diesen Herbst sah ich im Vorbeifahren eine große Trükentruppe, die völlig ungeniert mit langen Stangen die Walnüsse (die den Winzern gehören!!) von den Bäumen schlugen, in Säcke packten und in ihren Transporter luden (Kennzeichen Ludwigshafen).

Von einem befreundeten Gemüsebauern weiß ich, daß diese Dreckstürken genauso ungeniert durch die Felder trampeln und mitnehmen, was sie tragen können. Neben dem Diebstahl an sich verursachen sie dabei große Schäden in den Kultur. Er hat mir gesagt, wenn er könnte, würde er bewaffnete Aufseher zu den erntereifen Feldern schicken, um sich vor den schamlosen Dieben zu schützen. Die Polizei interessiert sich nämlich nicht für diese Probleme. Die nehmen ein Protokoll auf und verschwinden wieder. Fall erledigt, der Bauer bleibt auf dem Schaden sitzen.

lupus_maximus
04.12.2011, 13:37
Ich komme aus einer Gegend, in der viel Gemüse angebaut wird. Daneben gibt es die Weinberge, in denen traditionsgemäß große Walnußbäume stehen. Sowohl in den Gemüsefeldern wie auch bei den Walnüssen wird von den "Kulturbereicherern", die in großer Zahl aus Ludwigshafen, Neustadt oder Landau herbeiströmen, geplündert. Diesen Herbst sah ich im Vorbeifahren eine große Trükentruppe, die völlig ungeniert mit langen Stangen die Walnüsse (die den Winzern gehören!!) von den Bäumen schlugen, in Säcke packten und in ihren Transporter luden (Kennzeichen Ludwigshafen).

Von einem befreundeten Gemüsebauern weiß ich, daß diese Dreckstürken genauso ungeniert durch die Felder trampeln und mitnehmen, was sie tragen können. Neben dem Diebstahl an sich verursachen sie dabei große Schäden in den Kultur. Er hat mir gesagt, wenn er könnte, würde er bewaffnete Aufseher zu den erntereifen Feldern schicken, um sich vor den schamlosen Dieben zu schützen. Die Polizei interessiert sich nämlich nicht für diese Probleme. Die nehmen ein Protokoll auf und verschwinden wieder. Fall erledigt, der Bauer bleibt auf dem Schaden sitzen.
Interessant!
Ich liege also mit der Einschätzung der Ersatzdeutschen sehr richtig!

Wenn die also jetzt schon klauen, obwohl wir keinen Bürgerkrieg bis jetzt haben, umso dringender wird das Problem nach Ausbruch des Bürgerkrieges mangels Hartz IV!
Ich muß mir also etwas einfallen lassen!

Heiliger
04.12.2011, 14:58
Einfach einen Teil des nicht geernteten Obstes vergiftet liegen lassen, der Rest erledigt sich von selbst...!

Reilinger
04.12.2011, 15:04
Interessant!
Ich liege also mit der Einschätzung der Ersatzdeutschen sehr richtig!

Wenn die also jetzt schon klauen, obwohl wir keinen Bürgerkrieg bis jetzt haben, umso dringender wird das Problem nach Ausbruch des Bürgerkrieges mangels Hartz IV!
Ich muß mir also etwas einfallen lassen!

Ich vermute, daß die Problematik nicht mal der Klau für den "Eigenbedarf" ist, sondern daß der größte Teil der Diebesbeute nachher beim "freundlichen türkischen Gemüsehändler um die Ecke" in der Ladentheke landet. Die nußklauende Großsippe hat ihre Beute ja sicher auch gewinnbringend weiterverkauft. Für frische Walnüsse zahlen die Leute hier nämlich gutes Geld...

Xarrion
04.12.2011, 15:06
Ich vermute, daß die Problematik nicht mal der Klau für den "Eigenbedarf" ist, sondern daß der größte Teil der Diebesbeute nachher beim "freundlichen türkischen Gemüsehändler um die Ecke" in der Ladentheke landet. Die nußklauende Großsippe hat ihre Beute ja sicher auch gewinnbringend weiterverkauft. Für frische Walnüsse zahlen die Leute hier nämlich gutes Geld...

Mit dieser Einschätzung liegst Du vermutlich sehr richtig. :]

lupus_maximus
04.12.2011, 15:12
Mit dieser Einschätzung liegst Du vermutlich sehr richtig. :]
Da wird es wohl immer dringlicher, dagegen etwas zu unternehmen!

Xarrion
04.12.2011, 15:28
Da wird es wohl immer dringlicher, dagegen etwas zu unternehmen!

Das funktioniert leider nur noch in dörflichen Gemeinschaften. In der Stadt oder im Dunstkreis von großen Städten sieht es düster aus.

Reilinger
04.12.2011, 17:39
Scheinbar gibt es das Problem nicht nur hier bei uns:




Freitag, 1. Juli 2011
20 Tonnen Gemüse gestohlen

Jumilla - Die Obstbauern in Jumilla sind besorgt. Allein in zwei Wochen sind in der Erntezeit 20 Tonnen Früchte, vor allem Pfirsiche und Birnen, gestohlen worden. Einem Landwirt wurden 1.500 Kilogramm Plattpfirsiche geraubt, sein Nachbar verlor 7.000 Kilogramm Birnen. Es sei schon immer geklaut worden auf den Feldern, sagten die Betroffenen gegenüber der Zeitung „La Verdad", aber nicht in diesem Ausmaß. Die Obstanbauer beklagten zudem die Gewalt, mit der die Diebe vorgingen. Vor zwei Wochen waren zwei Fincabesitzer auf ihrem Grundstück brutal zusammengeschlagen worden, als sie bei einem Kontrollgang zwölf Männer beim Stehlen überraschten. Die Geschädigten riefen die Menschen dazu auf, kein verdächtiges Obst zu kaufen. Das Diebesgut könnte zudem noch giftige Reste von Pflanzenschutzmitteln enthalten, da es zu früh geerntet wurde und die schädlichen Stoffe noch nicht vollständig abgebaut werden konnten. (sg)

lupus_maximus
04.12.2011, 17:53
Scheinbar gibt es das Problem nicht nur hier bei uns:
Dies heißt also, mit gleicher Brutalität gegen die Diebe zurückschlagen!
Anwendung modernster Technik würde ich vorschlagen, einschließlich Schußwaffengebrauch!

strategos
04.12.2011, 18:08
Die Deutschen sind schon Feinde des Deutschen ! Uneinig , Arrogant , dem Verblödungsfernsehen erlegen ! Wie will dieser Sauhaufen der sich anmaßt Deutsches Volk zu nennen je ein Ausländerproblem lösen ???

Reilinger
04.12.2011, 18:18
Ein Radiobericht zum Thema Gemüsediebstahl in unserer Region ist leider aus dem Archiv verschwunden.

12.04.2010
http://www.podcast.de/podcast/14472/archiv/?seite=12



Die Gemüsesaison in der Pfalz hat begonnen und damit auch die Saison der Gemüsediebe: Beim jüngsten Fall in Otterstadt stahlen Unbekannte gleich 70 unreife Salatköpfe aus einem Gewächshaus. Dabei richteten sie auch noch hohen Schaden an, weil sie die Gewächshausfolie beschädigten. Doch das ist bei Weitem kein Einzelfall. Für viele Landwirte gehört der Gemüseklau quasi schon zum Alltag. So auch für Julian Geil aus Harthausen:

Hier endet der Text und der Downloadlink ist tot.

http://www.podcast.de/episode/1563411/Selbstbedienung_auf_den_Feldern%3A_Gem%C3%BCsedieb stahl_nimmt_zu

Reilinger
04.12.2011, 18:24
Oder auch das hier:




Rheinland-Pfalz / Saarland


Polizei: Bauern klagen über Obstdiebe - 60 Zentner Pflaumen geklaut

Edenkoben (dpa/lrs) - Über Obstdiebstahl im großen Stil klagen Landwirte in der Südpfalz.

Ganze Obstgrundstücke geplündert, teilte die Polizei am Montag in Edenkoben mit. Das musste auch der Besitzer eines Obstgrundstückes bei Neustadt/Weinstraße erfahren. Unbekannte hatten alle 44 Pflaumenbäume auf dem Grundstück abgeerntet und etwa 60 Zentner der Früchte im Wert von 2400 Mark davongeschleppt. Ein Baumbesitzer aus Venningen ertappte einen Mann beim Apfel-Diebstahl. Er floh mit seinem Auto und wurde angezeigt.

Apollyon
04.12.2011, 18:25
Solange der Großteil aus Arschkriechern und rückradsloses Gesindel besteht wird es keinen Bürgerkrieg geben, aber der Abgrund kommt, und da fallen sie dann alle rein, es wird aber kein Bürgerkrieg sein sondern die Pleite und der zusammenbruch des Euros, eine neue Entwertung des Geldes wird kommen und man muss nochmehr Geld für Lebensmittel etc ausgeben.