Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Russland: Wir lassen uns nicht fuer dumm verkaufen!



Seiten : 1 [2]

Swetlana
08.12.2011, 19:48
Vergiss "Pythia", der ist ein geistig amputierter, transatlantisch-hirngewaschener Guttenberg-Fan der sich als USrael-Sklave richtig glücklich fühlt und bei dem Anblick jedes Neger-GI´s den er in Deutschland sieht ein Loch in den Bauch freut.

Der hat sich auf seiner 5 Tage Reise eine russ. Tastatur gekauft und miemt jetzt den Experten.Jeder zweite Satz besteht entweder aus Nazis ( was ist ein RUSSEN-NAZI) oder Hitler.

Pythia
09.12.2011, 01:01
Der hat sich auf seiner 5 Tage Reise eine russ. Tastatur gekauft und miemt jetzt den Experten.Jeder zweite Satz besteht entweder aus Nazis ( was ist ein RUSSEN-NAZI) oder Hitler.Russen-Nazis sind geistig unterbelichtete russische Dumpfbacken-Nationalisten, die nicht einsehen wollen, daß die UDSSR im Eimer ist. Das Weltreich ist nun eine Bananenrpublik ohne Bananen, die nur noch Rohstoffe und Schrott-Waffen verscherbelt, und die Rohstoffe wie der Kongo ohne westliche Technik nicht mal mehr aus der Erde kriegt und auch selbst keine Pipeline dafür hinkriegt.

Ach, ich hab keine russ. Tastatur. Я имею программу перевода. Ich hab ein Übersetzungsprogramm.
也懂中文。Es kann auch Chinesisch. Почему ты так упрям? Wieso bist Du so störrisch?

ErhardWittek
09.12.2011, 01:55
Russen-Nazis sind geistig unterbelichtete russische Dumpfbacken-Nationalisten, die nicht einsehen wollen, daß die UDSSR im Eimer ist. Das Weltreich ist nun eine Bananenrpublik ohne Bananen, die nur noch Rohstoffe und Schrott-Waffen verscherbelt, und die Rohstoffe wie der Kongo ohne westliche Technik nicht mal mehr aus der Erde kriegt und auch selbst keine Pipeline dafür hinkriegt.

Ach, ich hab keine russ. Tastatur. Я имею программу перевода. Ich hab ein Übersetzungsprogramm.
也懂中文。Es kann auch Chinesisch. Почему ты так упрям? Wieso bist Du so störrisch?
Hör zu, alter Mann, es mag ja sein, daß so gut wie alles im Eimer ist, aber nehme immerhin zur Kenntnis, daß es keine UdSSR mehr gibt. Die EU hingegen ist unter der Regie von USrael auf dem Weg zum nächsten kommunistischen Experiment und zwar unter Umgehung einer Einverständniserklärung seiner Völker.

So gesehen sind die "russischen Dumpfbacken-Nationalisten", wie Du Dich auszudrücken beliebst, noch die einzigen Hoffnungsträger, die uns vor den Sklavenringen und Fußketten der Globalisten zu bewahren imstande sind.

C-Dur
09.12.2011, 02:25
....
Ich glaube schon, daß viele Menschen erschüttert wären, wenn sie wüßten, daß in Libyen ein Massenmord an Zivilisten stattgefunden hat, nur um ein freies Land ins Chaos zu stürzen, sich der Ressourcen zu bemächtigen und einen Staatschef zu entmachten, der kurz davor stand, von der UNO geehrt zu werden.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dennis-south/schlagender-beweis-gaddafi-sollte-un-menschenrechtspreis-erhalten.html "Vor den Luftangriffen der NATO und der USA auf Libyen bereiteten die Vereinten Nationen die Verleihung eines Preises an Oberst Muammar al-Gaddafi und die libysche Volks-Dschamahirija für ihre Erfolge im Bereich der Menschenrechte vor. Das klingt unglaublich, ist aber wahr – derselbe Mann, Oberst Muammar al-Gaddafi, den die NATO und die Vereinigten Staaten seit Monaten als »brutalen Diktator« brandmarkten, sollte für seine Verdienste um die Menschenrechte in Libyen geehrt werden."

Das musste ich ausdrucken, damit es nicht uebersehen werden kann!
Ich befürchte, daß jede Initiative gegen den USraelischen Terror mit dem Nazistigma belegt werden würde. Dafür wurde doch gerade erst das Affentheater mit der angeblichen Naziterrororganisation ins Leben gerufen. So auffällig, wie die Systemmedien darüber herumgrölen, ist das eine nachdrückliche Warnung an alle, ab sofort bloß das Maul zu halten oder aber selbst in die Naziecke gestellt zu werden. So abstrus die ganze erfundene Geschichte auch ist, keiner wagt es, sie öffentlich in Zweifel zu ziehen.

Lange wird's nicht mehr dauern, dann wird auch bei uns jeder Systemkritiker zum Staatsfeind erklärt.
Das System ist am Ende und wird immer lebensgefährlicher für seine Bürger.Was haelst Du hier von? Wurde mir zugesandt.


Die Zionistischen Protokolle sind echt!
http://www.youtube.com/watch?v=Og1NxI89K0M

Bisher habe ich eigentlich diese Protokolle nicht fuer Ernst genommen, aber in den jetzigen Geschehnissen liegt bereits zuviel Offenbarung. Das klassische Beispiel ist der "Strohmann" Obama.

Falls Du es noch nicht kennst, hoere es Dir mal an und Du wirst ueberrascht sein.... oder auch nicht. Du bist ja schon ein alter Fuchs und kennst Dich besser aus als ich.
Meine Idee einer Buerger Union wird sich nicht mehr erfuellen lassen. So etwas aufzubauen braucht Jahre, die wir nicht mehr haben.

tosh
09.12.2011, 04:40
....Spannend wird es besonders, wenn man auf den "atomaren Erstschlag und Einsatz" zu sprechen kommt. Ich empfehle die Lektüre 1. des Strategie-Papiers und 2. des HEISE-Ariktels. Links wie oben angegeben....
Sogar sehr spannend.
Die USA haben ja eine Militärdoktrin, gemäßer dieser erlauben sie sich den präventiven Ersteinsatz von Atomwaffen überall in der Welt, zB sogar gegen "vermutete Ansammlungen von Terroristen"!

tosh
09.12.2011, 04:48
Das können wir alle nur hoffen. Das Imperium krallt sich ein Land nach dem anderen und frißt sich so immer weiter voran, bis China und Rußland vollständig eingekreist sind.


Das hätte man aber auch ohne die Vernichtung Libyens längst wissen können. Ich verstehe einfach nicht, warum Rußland und China nicht ihr Veto eingelegt haben. Das hätte die Kriegstreiber empfindlich getroffen.


Ich hatte eigentlich Rußland, China und die anderen Länder gemeint, die endlich reagieren müssen, bevor die Raubzüge und Massenmorde einfach so locker flockig weitergehen, bis alles zu spät ist.
Rußland und China verhindern zwar durch ihr Veto ein UN-Mandat für die "Einrichtung einer Flugverbotszone" in Syrien, aber die USrael und Vasallen, euphorisch durch den Sieg in Libyen, drohen auch ohne UN-Mandat (wie in Irak und Afg) den nächsten Angriffskrieg zu starten.
Dagegen helfen nur handfeste, unmißverständliche Beistandspakte mit den gefährdeten Ländern.

tosh
09.12.2011, 04:55
Es gibt dafür überhaupt keine Hinweise, nur meine ureigene weibliche Intuition. In einem Strang den ich aufgemacht habe ( der dann zerfetzt wurde) berichtete ich, das ich die deutsche Wiedervereinigung und den Fall der Mauer um Jahre vorausgesagt hatte.
Die Russen haben mal wegen der Verträge mit dem Westen einige 10.000 schwere Waffen hinter den Ural verfrachtet und eingemottet.
Gibt es die noch oder sind die inzwischen verrostet?

tosh
09.12.2011, 04:57
Wenn die Russen euch Engländer im atomaren Feuerball verbrennen lassen würde ich erstmal eine Runde feiern.
...bis der radioaktive Fall-out über den Kanal zu uns kommt....

Swetlana
09.12.2011, 09:15
Die Russen haben mal wegen der Verträge mit dem Westen einige 10.000 schwere Waffen hinter den Ural verfrachtet und eingemottet.
Gibt es die noch oder sind die inzwischen verrostet?

Dazu kann ich nichts sagen, aber es gibt etliche verbotene Städte in denen fleißig weitergeforscht wird. Russen sind gute Schach und Schauspieler, sie täuschen gern Schwäche vor...... und all die Spitzweg-Deutschen-Pyhtias tappen in die Falle.

Swetlana
09.12.2011, 09:24
Hör zu, alter Mann, es mag ja sein, daß so gut wie alles im Eimer ist, aber nehme immerhin zur Kenntnis, daß es keine UdSSR mehr gibt. Die EU hingegen ist unter der Regie von USrael auf dem Weg zum nächsten kommunistischen Experiment und zwar unter Umgehung einer Einverständniserklärung seiner Völker.

So gesehen sind die "russischen Dumpfbacken-Nationalisten", wie Du Dich auszudrücken beliebst, noch die einzigen Hoffnungsträger, die uns vor den Sklavenringen und Fußketten der Globalisten zu bewahren imstande sind.

Sehr richtig !
Stalin wollte ein blockfreies Deutschland, als die westlichen Besatzer nicht abzogen wurde das Vorhaben von russ.Seite begraben.
Die Russen zogen ihre Truppenfahnen 1994 ein und verließen Deutschland.

Brutus
09.12.2011, 09:48
Hör zu, alter Mann, es mag ja sein, daß so gut wie alles im Eimer ist, aber nehme immerhin zur Kenntnis, daß es keine UdSSR mehr gibt. Die EU hingegen ist unter der Regie von USrael auf dem Weg zum nächsten kommunistischen Experiment und zwar unter Umgehung einer Einverständniserklärung seiner Völker. So gesehen sind die "russischen Dumpfbacken-Nationalisten", wie Du Dich auszudrücken beliebst, noch die einzigen Hoffnungsträger, die uns vor den Sklavenringen und Fußketten der Globalisten zu bewahren imstande sind.

Gestern habe ich im Web eine Bemerkung des Komponisten Dmitrij Shostakovich gefunden, der in seinen Memoiren schreibt, das Leben in der Sowjetunion sei ein Leben wie im Irrenhaus gewesen.


In his Memoirs, Dimitri Shostakovitch wrote that living under Soviet rule was like living in an insane asylum. http://www.forte-piano-pianissimo.com/mariayudina.html

Paßt doch wieder mal wie der Arsch auf die Klobrille. Die EU kämpft gegen das Klima und stellt die Aussage *Wasser schützt vor Dehydrierung* unter Strafe!

Wen es interessiert, was ich unter Charakter verstehe, und woran es in Deutschland seit ewigen Zeiten schmerzlich fehlt, vor allem bei den Frauen, hier ein Gegenbeispiel aus der alten UdSSR. Maria Yudina, eine zum russisch-orthodoxen Christentum konvertierte Jüdin. Habe die mir einigermaßen unwahrscheinliche Geschichte nachzurecherchieren versucht und sie auf vielen, wenn nicht allen einschlägigen Webseiten gefunden, auch den englischen. Se non è vero, è ben trovato:


Typisch für die Verhältnisse unter Stalin ist die Geschichte der letzten Schallplatte, die er vor seinem Tode gehört hat. Er hatte Yudinas Mozart-Klavierkonzert im Radio gehört und erkundigte sich, ob es eine Plattenaufnahme gebe.

Obwohl es eine Live-Sendung gewesen war und keine Aufnahme existierte, wurde die Frag bejaht, denn wer hätte es gewagt, dem Diktator (bei dessen Einschätzung des Wertes eines Menschenlebens) ein „nein" zu sagen? Die Platte hätte er gerne, sagte Stalin, und so kam es, dass in derselben Nacht Orchester und Pianistin wieder zusammengetrommelt wurden, das ganze Stück erneut gespielt, aufgenommen wurde. Inmitten der panischen Unruhe blieb allein Yudina vollkommen ruhig und gelassen. Eine einzige Platte wurde von der Aufnahme gepresst, die Stalin dann am nächsten Morgen überreicht wurde.

Stalin war begeistert und ließ Maria Yudina mehrere tausend Rubel schicken, eine wohl recht ansehnliche Summe, die sie mit einem Schreiben quittierte, in dem es hieß: „Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Tag und Nacht werde ich für Sie vor Gott beten, damit Er Ihnen Ihre großen Sünden an unserem Volk und Land vergibt. Der Allmächtige ist gnädig, Er verzeiht. Das Geld spende ich meiner Kirchengemeinde."

Stalin hat diesen Brief bekommen, den beigefügten Befehl zur Erschießung Yudinas aber nicht unterschrieben (was ihm ansonsten in abertausenden Fällen sehr leicht fiel). Es ist dieses eines der Geheimnisse der Geschichte, oder auch Gottes, des Herrn der Geschichte. http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=arti*cle&id=1659:wir-erinnern-an-maria-yudina&catid=1:neuestes&Itemid=33


Folgendes bitte sehr aufmerksam lesen und die Parallelen zur OMF-BRD erkennen:


Maria Yudina joined the piano faculty of the Moscow Conservatory, where she taught until 1951. In 1944-1960, Yudina taught chamber ensemble and vocal class at the Gnessins Institute (now Gnessin Russian Academy of Music).

In 1960, Maria Yudina was thrown out of the Gnessins Institute because of her religious attitudes and her advocation of modern Western music. She continued to perform in public, but her recitals were forbidden to be recorded.

After an incident during one of her recitals in Leningrad, when she read Boris Pasternak's poetry from the stage as encore, Yudina was banned from performing for five years. In 1966, when the ban was lifted, Maria Yudina gave a cycle of lectures on Romanticism at the Moscow Conservatory. http://en.wikipedia.org/wiki/Maria_Yudina



Kommt uns das nicht bekannt vor? Dem Rauswurf wegen religiöser Einstellungen entspricht heute, Revisionist zu sein.

Zur Episode mit Pasternak, die in der deutschen Wikipedia fehlt wie der Rauswurf wegen *religious attitudes* sei angemerkt, welche Hölle über einem(r) hereinbrechen würde, der (die) bei Anne Will, Maischberger oder Hart aber Fair aus den Büchern Germar Rudolfs zitiert, oder auch nur dessen Namen erwähnt, ohne sofort in Abscheu und Ekel auszubrechen?


After an incident during one of her recitals in Leningrad, when she read Boris Pasternak's poetry from the stage as encore, Yudina was banned from performing for five years. In 1966, when the ban was lifted, Maria Yudina gave a cycle of lectures on Romanticism at the Moscow Conservatory.

Ob man in der usraelisch fremdbeherrschten OMF-BRD auch so vergleichsweise billig wegkommt wie in der Chrushtshow-Breshnew-UdSSR, nur fünf Jahre Auftrittsverbot, wage ich zu bezweifeln?

Die Verbrecherstaaten der westlich-demokratischen Wertegemeinschaft pflegen ihre Dissidenten lebenslang unter Acht und Bann zu stellen.

Swetlana
09.12.2011, 11:37
Gestern habe ich im Web eine Bemerkung des Komponisten Dmitrij Shostakovich gefunden, der in seinen Memoiren schreibt, das Leben in der Sowjetunion sei ein Leben wie im Irrenhaus gewesen.



Paßt doch wieder mal wie der Arsch auf die Klobrille. Die EU kämpft gegen das Klima und stellt die Aussage *Wasser schützt vor Dehydrierung* unter Strafe!

Wen es interessiert, was ich unter Charakter verstehe, und woran es in Deutschland seit ewigen Zeiten schmerzlich fehlt, vor allem bei den Frauen, hier ein Gegenbeispiel aus der alten UdSSR. Maria Yudina, eine zum russisch-orthodoxen Christentum konvertierte Jüdin. Habe die mir einigermaßen unwahrscheinliche Geschichte nachzurecherchieren versucht und sie auf vielen, wenn nicht allen einschlägigen Webseiten gefunden, auch den englischen. Se non è vero, è ben trovato:




Folgendes bitte sehr aufmerksam lesen und die Parallelen zur OMF-BRD erkennen:




Kommt uns das nicht bekannt vor? Dem Rauswurf wegen religiöser Einstellungen entspricht heute, Revisionist zu sein.

Zur Episode mit Pasternak, die in der deutschen Wikipedia fehlt wie der Rauswurf wegen *religious attitudes* sei angemerkt, welche Hölle über einem(r) hereinbrechen würde, der (die) bei Anne Will, Maischberger oder Hart aber Fair aus den Büchern Germar Rudolfs zitiert, oder auch nur dessen Namen erwähnt, ohne sofort in Abscheu und Ekel auszubrechen?



Ob man in der usraelisch fremdbeherrschten OMF-BRD auch so vergleichsweise billig wegkommt wie in der Chrushtshow-Breshnew-UdSSR, nur fünf Jahre Auftrittsverbot, wage ich zu bezweifeln?

Die Verbrecherstaaten der westlich-demokratischen Wertegemeinschaft pflegen ihre Dissidenten lebenslang unter Acht und Bann zu stellen.

der Westen lügt immer schamloser
http://de.rian.ru/politics/20111209/261763220.html

Brutus
09.12.2011, 11:41
der Westen lügt immer schamloser

Der Westen hat schon immer schamlos gelogen, es ist bloß früher keinem aufgefallen, als es noch kein Internet gegeben hat. Zu prüfen wäre, ich formuliere jetzt bewußt vorsichtig, ob man diese Erkenntnis nicht auf das IMT Nürnberg und die Zeitgeschichtsschreibung übertragen kann?

Löwe
09.12.2011, 11:54
Dazu kann ich nichts sagen, aber es gibt etliche verbotene Städte in denen fleißig weitergeforscht wird. Russen sind gute Schach und Schauspieler, sie täuschen gern Schwäche vor...... und all die Spitzweg-Deutschen-Pyhtias tappen in die Falle.

Schachspieler, ja, Schauspieler, nein. Sie hauen nur nicht so auf den Putz, wie die Amis. "Sputnik", das Ding ist obern, fertig. Amis mehrere "Fehlversuche" vor verammelter Weltöffendlichkeit, nur als Beispiel. Was die Russen an modernen Waffen besitzen, werden wir in Bälde erfahren, das ist sicher. Ich hoffe, daß die NATO und die Amis als die Herren der Welt, richtig was auf die Glocke bekommen.

ErhardWittek
09.12.2011, 11:59
"Vor den Luftangriffen der NATO und der USA auf Libyen bereiteten die Vereinten Nationen die Verleihung eines Preises an Oberst Muammar al-Gaddafi und die libysche Volks-Dschamahirija für ihre Erfolge im Bereich der Menschenrechte vor. Das klingt unglaublich, ist aber wahr – derselbe Mann, Oberst Muammar al-Gaddafi, den die NATO und die Vereinigten Staaten seit Monaten als »brutalen Diktator« brandmarkten, sollte für seine Verdienste um die Menschenrechte in Libyen geehrt werden."

Das musste ich ausdrucken, damit es nicht uebersehen werden kann!Was haelst Du hier von? Wurde mir zugesandt.


Die Zionistischen Protokolle sind echt!

http://www.youtube.com/watch?v=Og1NxI89K0M

Bisher habe ich eigentlich diese Protokolle nicht fuer Ernst genommen, aber in den jetzigen Geschehnissen liegt bereits zuviel Offenbarung. Das klassische Beispiel ist der "Strohmann" Obama.

Falls Du es noch nicht kennst, hoere es Dir mal an und Du wirst ueberrascht sein.... oder auch nicht. Du bist ja schon ein alter Fuchs und kennst Dich besser aus als ich.
Meine Idee einer Buerger Union wird sich nicht mehr erfuellen lassen. So etwas aufzubauen braucht Jahre, die wir nicht mehr haben.
Die Protokolle habe ich vor wenigen Jahren gelesen und ich bin ebenfalls überzeugt, daß sie echt sind.

Danke für den Link. Ein sehr eindrucksvoller Text, der jeden Zweifel ausräumt, daß die Zions die Weltherrschaft anstreben. Sie sind schon recht weit gekommen, wie uns unsere Gegenwart zeigt.

Was in den USA derzeit abgeht, ist ein Ausblick auf unser aller Zukunft, wenn die Zions nicht gestoppt werden.

ErhardWittek
09.12.2011, 12:02
Rußland und China verhindern zwar durch ihr Veto ein UN-Mandat für die "Einrichtung einer Flugverbotszone" in Syrien, aber die USrael und Vasallen, euphorisch durch den Sieg in Libyen, drohen auch ohne UN-Mandat (wie in Irak und Afg) den nächsten Angriffskrieg zu starten.
Dagegen helfen nur handfeste, unmißverständliche Beistandspakte mit den gefährdeten Ländern.
Ich hoffe sehr, daß diese Beistandsabkommen baldmöglichst geschlossen werden. Nur so kann noch verhindert werden, daß die USraelis die ganze Welt in Brand stecken. Denn genau das haben sie vor.

ErhardWittek
09.12.2011, 12:06
Sehr richtig !
Stalin wollte ein blockfreies Deutschland, als die westlichen Besatzer nicht abzogen wurde das Vorhaben von russ.Seite begraben.

Ich habe davon gelesen und mich schwarz geärgert, daß Adenauer das abgelehnt hat. Der alte Sack ist den Westalliierten von Anfang an in den Arsch gekrochen und hat uns damit verraten und verkauft.



Die Russen zogen ihre Truppenfahnen 1994 ein und verließen Deutschland.
Das war ein Riesenfehler. Den hätte Putin garantiert nicht gemacht.

ErhardWittek
09.12.2011, 12:33
.....
Ob man in der usraelisch fremdbeherrschten OMF-BRD auch so vergleichsweise billig wegkommt wie in der Chrushtshow-Breshnew-UdSSR, nur fünf Jahre Auftrittsverbot, wage ich zu bezweifeln?

Die Verbrecherstaaten der westlich-demokratischen Wertegemeinschaft pflegen ihre Dissidenten lebenslang unter Acht und Bann zu stellen.
Im Gegensatz zur UdSSR war die BRD immer ein besetztes Land. Die Vasallen sind eifrig bestrebt, schwanzwedelnd und um Lob und Streicheleinheiten hechelnd, ihren Herrchen zu gefallen und ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Darum verfolgen sie jeden Unbotmäßigen besonders grimmig und wollen ihn am liebsten vernichten.

Diese lächerlichen wie ehrlosen Gehorsamsbekundungen führen zu den pogromähnlichen Zuständen, wie wir sie im Kampf gegen Rechts immer häufiger erleben.

Wie und in welcher Art die Streicheleinheiten ausfallen, können wir nur ahnen. Sie müssen aber attraktiv sein, sonst würden sich unsere Volksverräter und Systemjournalisten nicht freiwillig wie ausgemachte Schwachköpfe aufführen.

Brutus
09.12.2011, 12:35
Ich habe davon gelesen und mich schwarz geärgert, daß Adenauer das abgelehnt hat. Der alte Sack ist den Westalliierten von Anfang an in den Arsch gekrochen und hat uns damit verraten und verkauft.

Konrad Adenauer war ein CIA-Spitzel und -Agent (Bülow, Burg).

Zur Einflußnahme der Besatzer auf die BRD eine Fundsache:



Mit den umfangreichen, seriös klingenden Erläuterungen zu rechtlich angreifbaren bis hochverräterischen Politiken, die in letzter Konsequenz nicht einmal den zunächst begünstigten (Banken et cetera) nützen, hat sich der Spiegel in den letzten Jahren zum deutschen Leitmedium emporgeschwungen.

Kein Redakteur, der seinen Job in lügenden Mainstream-Medien behalten will, ist so verrückt, nicht stets auf spiegel.de vorbeizuschauen, um eben diesen Mainstream zweifelsfrei zu lokalisieren.

Wo jetzt genau der Unterschied zu Ostblock-Medien im Sowjetimperium liegt, mit einer Leitfunktion für das »Zentralorgan« der nationalen KP, untergeordnet den entsprechenden Organen in Moskau,[ii] kann hier nicht abschließend geklärt werden. Nur eines steht sicherlich fest: Die Unterschiede sind gering, betreffen vor allem die Strafmaße des Systems für »Abweichler«. Im Westblock kann man Hartz-IV-Empfänger werden, im Osten ging es notfalls nach Bautzen (»Gelbes Elend«) oder Sibirien.

Der Spiegel hat eine interessante »Karriere« hinter sich, er war ein gefürchtetes Enthüllungsmedium, bis er unter Chefredakteur Böhme an Bedeutung verlor. In den achtziger Jahren startete die CIA ihre gezielte Unterwanderung des Mediums, dies beschrieb ein damals ebenfalls in einem (anderen) wichtigen deutschen Medium tätiger Agent im Gespräch mit dem Autor.

Die Folgerung aus diesen Ausführungen helfen, die in Brüssel soeben entstehenden Realitäten besser einzuschätzen: Die Politik dekoriert ihre Schaufenster um, sorgt zusammen mit geeigneten Wirtschaftskräften dafür, dass auch die Medien »mitspielen« – dies alles, um dem Steuerzahler weitere Opfer abzuringen für die große Umverteilung von Arm an Reich. Mit Sicherheit auf der Strecke bleibt der Mittelstand, Rückgrat jedes Staates, womit auch daraus klar ist, dass das Tun der Regierungen ihre Staaten untergräbt, denen zu dienen sie Amtseide geschworen haben.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/john-lanta/bruesseler-tauziehen-im-nebel-cia-unterwandert-den-spiegel.html


Laut A.v.Bülow soll Hans Leyendecker (SZ) über beste Beziehungen zu CIA und BND verfügen, was seine Erfolge als einstens investigativer Journalist erkläre.

Karl_Murx
09.12.2011, 12:38
der Westen lügt immer schamloser
http://de.rian.ru/politics/20111209/261763220.html

Die Medien lügen, Swetlana. Was die Bevölkerung betrifft, so durchschauen inzwischen mehr und mehr Leute dieses üble Spiel.

Brutus
09.12.2011, 12:39
Im Gegensatz zur UdSSR war die BRD immer ein besetztes Land.

Bei genauerer Betrachtung muß man vielleicht zugestehen, daß die UdSSR einer mehr indirekten Herrschaft durch Wall Street und City of London unterworfen war, bei der OMF-BRD verläuft die Einflußnahme dagegen sehr viel direkter. Darin, daß Josef Stalin Rothschild-Angestellter war, ist meiner Meinung nach alles unerhört plastisch zusammengefaßt.

ErhardWittek
09.12.2011, 12:45
Der Westen hat schon immer schamlos gelogen, es ist bloß früher keinem aufgefallen, als es noch kein Internet gegeben hat. Zu prüfen wäre, ich formuliere jetzt bewußt vorsichtig, ob man diese Erkenntnis nicht auf das IMT Nürnberg und die Zeitgeschichtsschreibung übertragen kann?
Dieser Erkenntnis verschließt sich wohl keiner, der sich der Illusion beraubt sieht, er lebe in einem Rechtsstaat, in dem die Politiker für ihre Bürger da sind.

Ich frage mich oft, wie unser Land aussähe, wenn sich nach 1945 kein ehrloser Deutscher hätte finden lassen, um die alliierten Befehle zum Nachteil seines Volkes auszuführen.

Aber leider gab und gibt es immer Lumpen, die für ein paar Silberlinge jede erdenkliche Art von Verrat begehen.

Löwe
09.12.2011, 12:45
Bei genauerer Betrachtung muß man vielleicht zugestehen, daß die UdSSR einer mehr indirekten Herrschaft durch Wall Street und City of London unterworfen war, bei der OMF-BRD verläuft die Einflußnahme dagegen sehr viel direkter. Darin, daß Josef Stalin Rothschild-Angestellter war, ist meiner Meinung nach alles unerhört plastisch zusammengefaßt.

Das geschah eigendlich erst nach dem Ableben der UdSSR. Als die Juden nämlich fürn Butterbrot das Russische Volksvermögen ergaunert haben und die ersten Börsen in Russland entstanden.
Zu diesem Zeitpunkt war ein Fernsehteam im Yukos-Gebäude zwecks Reportage über tolle Unternehmer. Als dann ein Reporter nach Steuern fragte, haben sich die Trottel vor Lachen gekrümmt. Ich habe dann gedacht: was glaubt ihr Pfeifen wohl wie lange sich Putin das gefallen läßt und so wars wohl auch, übrigen diese Lacher sahen irgendwie alle so aus wie dieser Michail Chodorkowski.

ErhardWittek
09.12.2011, 12:54
Bei genauerer Betrachtung muß man vielleicht zugestehen, daß die UdSSR einer mehr indirekten Herrschaft durch Wall Street und City of London unterworfen war, bei der OMF-BRD verläuft die Einflußnahme dagegen sehr viel direkter. Darin, daß Josef Stalin Rothschild-Angestellter war, ist meiner Meinung nach alles unerhört plastisch zusammengefaßt.
War er das wirklich? Denn dann frage ich mich doch, warum der Kalte Krieg sich so lange hingezogen hat. Wenn Rothschild sowieso überall die Hand draufhatte, wäre es doch damals schon möglich gewesen, die Weltherrschaft Zions auszurufen. Wer hätte das verhindern können?

Heute tut er sich dank der Schwellenländer damit deutlich schwerer.

Brutus
09.12.2011, 13:04
War er das wirklich?

Steht in *Der junge Stalin* von Simon Sebag Montefiore, der aus einer Londoner Bankiersfamilie stammt, die beste Beziehungen zu Rothschild unterhielt und - wenn ich nicht schief gewickelt bin - zusammen mit Rothschild und anderen Banken zum Konsortium gehörte, das unter Benjamin Disraeli den Suez-Kanal kaufte.


Denn dann frage ich mich doch, warum der Kalte Krieg sich so lange hingezogen hat. Wenn Rothschild sowieso überall die Hand draufhatte, wäre es doch damals schon möglich gewesen, die Weltherrschaft Zions auszurufen. Wer hätte das verhindern können?

Stalin weigerte sich, die UdSSR dem Baruch-Plan (= anglozionistische Weltherrschaft) zu unterwerfen. Das war der Startschuß zu kaltem Krieg, vorübergehender Unterbrechung des Morgenthauplans und BRD-Wirtschaftswunder. Weshalb Stalin nach 1945 seine nationale Ader entdeckte, kann ich leider auch nicht sagen.

cajadeahorros
09.12.2011, 13:04
(...)
Laut A.v.Bülow soll Hans Leyendecker (SZ) über beste Beziehungen zu CIA und BND verfügen, was seine Erfolge als einstens investigativer Journalist erkläre.

Erstaunlich, was man alles sogar bei wikipedia findet. Diesen schönen Preis aus reinem US-Geld hat Layendecker auch schon bekommen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_%E2%80%9EFreiheit_der_Presse%E2%80%9C

Bettmaen
09.12.2011, 13:17
[...]

Stalin weigerte sich, die UdSSR dem Baruch-Plan (= anglozionistische Weltherrschaft) zu unterwerfen. Das war der Startschuß zu kaltem Krieg, vorübergehender Unterbrechung des Morgenthauplans und BRD-Wirtschaftswunder. Weshalb Stalin nach 1945 seine nationale Ader entdeckte, kann ich leider auch nicht sagen.
Er entdeckte vielleicht gleichzeitig, dass er nur Mittel zum Zweck war. Bereits Ende der 20er Jahre soll er im Machtkampf mit Trotzki den Braten gerochen haben. Nach '45 war das Tischtuch mit jenen janz zerschnitten. Es begann die Kampagne gegen die "Kosmopoliten".

Die geistigen Nachkommen der Kosmopoliten rächten sich nach dem Untergang der UDSSR mit einer Form des Kapitalismus, gegen die selbst der Frühkapitalismus human war. Der "Selfmademan" Chodorkovski z.B. zahlte kaum Steuern, aber spendete werbewirksam ein paar Millonen an Waisenheime. Der Oligarch Beresowski soll Konkurrenten von Auftragsmördern einfach umnieten lassen haben. Diese rächten sich mit einem Anschlag auf ihn, wobei er einen Finger verlor.

Eine wirklich nette Mischpoke.

Swetlana
09.12.2011, 13:22
Schachspieler, ja, Schauspieler, nein. Sie hauen nur nicht so auf den Putz, wie die Amis. "Sputnik", das Ding ist obern, fertig. Amis mehrere "Fehlversuche" vor verammelter Weltöffendlichkeit, nur als Beispiel. Was die Russen an modernen Waffen besitzen, werden wir in Bälde erfahren, das ist sicher. Ich hoffe, daß die NATO und die Amis als die Herren der Welt, richtig was auf die Glocke bekommen.

Glauben Sie mir auch gute Schauspieler..... fragen sie mal die deutschen Soldaten die in russ Gefangenschaft waren, nach den vielen Täuschungen der Sowjets oder lesen sich deren Lebensberichte aufmerksam durch.

ErhardWittek
09.12.2011, 13:23
Steht in *Der junge Stalin* von Simon Sebag Montefiore, der aus einer Londoner Bankiersfamilie stammt, die beste Beziehungen zu Rothschild unterhielt und - wenn ich nicht schief gewickelt bin - zusammen mit Rothschild und anderen Banken zum Konsortium gehörte, das unter Benjamin Disraeli den Suez-Kanal kaufte.

Ich hatte damit eher seine innere Einstellung gemeint. Das hätte ich deutlicher sagen müssen.



Stalin weigerte sich, die UdSSR dem Baruch-Plan (= anglozionistische Weltherrschaft) zu unterwerfen. Das war der Startschuß zu kaltem Krieg, vorübergehender Unterbrechung des Morgenthauplans und BRD-Wirtschaftswunder. Weshalb Stalin nach 1945 seine nationale Ader entdeckte, kann ich leider auch nicht sagen.
Ich kann es mir den Grund dafür durchaus vorstellen. Warum soll sich ein so mächtiger Mann einem fremden Diktat unterwerfen? Bei Hitler vermute ich ähnliche Motive, die zu seinem Todesurteil geführt haben.

Swetlana
09.12.2011, 13:26
Er entdeckte vielleicht gleichzeitig, dass er nur Mittel zum Zweck war. Bereits Ende der 20er Jahre soll er im Machtkampf mit Trotzki den Braten gerochen haben. Nach '45 war das Tischtuch mit jenen janz zerschnitten. Es begann die Kampagne gegen die "Kosmopoliten".

Die geistigen Nachkommen der Kosmopoliten rächten sich nach dem Untergang der UDSSR mit einer Form des Kapitalismus, gegen die selbst der Frühkapitalismus human war. Der "Selfmademan" Chodorkovski z.B. zahlte kaum Steuern, aber spendete werbewirksam ein paar Millonen an Waisenheime. Der Oligarch Beresowski soll Konkurrenten von Auftragsmördern einfach umnieten gelassen haben. Diese rächten sich mit einem Anschlag auf ihn, wobei er einen Finger verlor.

Eine wirklich nette Mischpoke.

Wahrlich was für Halunken....mich würde nicht wundern wenn Beresowski den Lintiwenko selbst umgelegt hat um es vor aller Welt Putin anzuhängen. (Bei Anna Politkowskaja habe ich den selben Verdacht)

Löwe
09.12.2011, 13:43
Glauben Sie mir auch gute Schauspieler..... fragen sie mal die deutschen Soldaten die in russ Gefangenschaft waren, nach den vielen Täuschungen der Sowjets oder lesen sich deren Lebensberichte aufmerksam durch.

Ich bin oft in Russland gewesen, wenn sie ihre Herzlichkeit und ihre Gastfreundschaft meinen, die ist nicht gespielt. Obwohl 29 Mio. ihr Leben im Kreig verloren haben, sind sie uns gegenüber sehr aufgeschlossen.

Swetlana
09.12.2011, 14:46
Ich bin oft in Russland gewesen, wenn sie ihre Herzlichkeit und ihre Gastfreundschaft meinen, die ist nicht gespielt. Obwohl 29 Mio. ihr Leben im Kreig verloren haben, sind sie uns gegenüber sehr aufgeschlossen.

Genau diese Tugenden meinte ich nicht .......

BRDDR_geschaedigter
09.12.2011, 15:05
War er das wirklich? Denn dann frage ich mich doch, warum der Kalte Krieg sich so lange hingezogen hat. Wenn Rothschild sowieso überall die Hand draufhatte, wäre es doch damals schon möglich gewesen, die Weltherrschaft Zions auszurufen. Wer hätte das verhindern können?

Heute tut er sich dank der Schwellenländer damit deutlich schwerer.

Der kalte Krieg war Verarschung, um den militärisch industriellen Komplex aufzubauen und um Russland von Feinden zu säubern. Auch hat es die EU begünstigt, da der Westen näher zusammenrücken musste

Xarrion
09.12.2011, 15:10
Russen-Nazis sind geistig unterbelichtete russische Dumpfbacken-Nationalisten, die nicht einsehen wollen, daß die UDSSR im Eimer ist. Das Weltreich ist nun eine Bananenrpublik ohne Bananen, die nur noch Rohstoffe und Schrott-Waffen verscherbelt, und die Rohstoffe wie der Kongo ohne westliche Technik nicht mal mehr aus der Erde kriegt und auch selbst keine Pipeline dafür hinkriegt.


RS-24 Jars und S-400 sind Schrottwaffen? :rolleyes:

:shutup:

Sprecher
09.12.2011, 15:35
Ich bin oft in Russland gewesen, wenn sie ihre Herzlichkeit und ihre Gastfreundschaft meinen, die ist nicht gespielt. Obwohl 29 Mio. ihr Leben im Kreig verloren haben, sind sie uns gegenüber sehr aufgeschlossen.

Die Zahl von 29 Mio dürfte massiv übertrieben sein, selbst wenn man die von Stalins Schergen umgelegten Leute miteinrechnet.

Sprecher
09.12.2011, 15:39
Russen-Nazis sind geistig unterbelichtete russische Dumpfbacken-Nationalisten, die nicht einsehen wollen, daß die UDSSR im Eimer ist.

Immer noch besser als umerzogene BRD-Volldeppen die nicht einsehen wollen daß die degenerierte Multi-Kulti-JewSA erst Recht im Eimer ist.

Pythia
09.12.2011, 16:18
Schachspieler, ja, Schauspieler, nein ...Die Schach-Elite schauspielert alle Poker-Asse und Schauspieler an die Wand. Die Potemkin-Dörfer zeigten schon das Schauspiel-Talent der Russen. Nun bauen sie mit Militär und Wirtschaft wieder Potemkin-Dörfer: 500 mrd. € sollen Militär und Wirtschaft aufmotzen, aber Russen mit Geld und Einfluß investieren nix in ein sinkendes Schiff, und so gehen wohl 485 mrd. € in die Taschen von Günstlingen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Rußlands Absaufen ist schon gewiß: Drogen- und Alkohol-Mißbrauch erreicht trotz Rußlands Säufergeschichte immer neue Höhen, weltweit der übelste Geburtenmangel, und die Lebenserwartung der Russen sank dieses Jahrhundert schon um 6 Jahre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn BRD und EU pleite gehen, ist Rußland fertig. Potemkin-Militärmacht hilft nicht mehr. Den nächsten Krieg führen ohnehin Hacker, die sich möglichst gegenseitig die Infrastruktur zerfetzen. Wie im Schäuzerkrieg Bauch an Bauch kämpfende Soldaten? Nix. Die sind froh, falls die Logistik fürs Fressen noch halbwegs klappt. Islami-Rotten plündern auch die Muschiks aus, denn Russen sind ja bald ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... eine Minderheit im eigenem Land. Breshnew warnte davor 1977 im Zentralrat: "Nicht die Waffenarsenale der Imperialisten sind unsere größte Gefahr: Kasaken, Ukrainer, Balten, Osteutopäer und Moslems drohen uns im eigenem Land zur Minderheit zu machen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
80% der Bevölkerung waren da noch ethnisch Russen. Nun nur noch 62%, die Selbstmordrate der Russen liegt schon über 3%, und täglich wandern 4-mal so viele Russen aus oder sterben wie geboren werden, während immer mehr Zuzügler Rußlands Bevölkerungslücken schließen. Das gegenwärtige Potemkin-Schauspiel mit Militärmacht und Wirtschaftsmuskeln wird daran nicht all zu viel ändern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klick: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Mice-burying-the-cat.jpg/220px-Mice-burying-the-cat.jpg (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Mice-burying-the-cat.jpg&filetimestamp=20090313123352) Die Mäuse beerdigen die Katze. Ein Lubok von 1760.
Русский: "Мыши кота погребают" (Лубок XVIII в.)

Swetlana
09.12.2011, 16:30
RS-24 Jars und S-400 sind Schrottwaffen? :rolleyes:

:shutup:

oder diese hier.....
http://www.youtube.com/watch?v=l0ZeQaoo9Ng&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=CGbOs0vgYOA&feature=related

Pythia
09.12.2011, 17:00
RS-24 Jars und S-400 sind Schrottwaffen? :rolleyes: :shutup:Und was nutzt eine RS-24 dem Kreml, wenn Mossad-Hacker sie umdirigieren auf die Gum, also nahe genug am Kreml, um im Kreml die Wodka-Flschen wackeln zu lassen? Ich erklärte doch bereits:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Den nächsten Krieg führen ohnehin Hacker, die sich möglichst gegenseitig die Infrastruktur zerfetzen. Wie im Schnäuzerkrieg Bauch an Bauch kämpfende Soldaten? Nix. Die sind froh, falls die Logistik fürs Fressen noch halbwegs klappt.

ErhardWittek
09.12.2011, 17:03
Der kalte Krieg war Verarschung, um den militärisch industriellen Komplex aufzubauen und um Russland von Feinden zu säubern. Auch hat es die EU begünstigt, da der Westen näher zusammenrücken musste
Das leuchtet mir nicht ein, wenn doch Rothschild in beiden Lagern tonangebend war. Da hätte man sich den Umweg leicht sparen können.

Xarrion
09.12.2011, 17:16
Und was nutzt eine RS-24 dem Kreml, wenn Mossad-Hacker sie umdirigieren auf die Gum, also nahe genug am Kreml, um im Kreml die Wodka-Flschen wackeln zu lassen? Ich erklärte doch bereits:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Den nächsten Krieg führen ohnehin Hacker, die sich möglichst gegenseitig die Infrastruktur zerfetzen. Wie im Schnäuzerkrieg Bauch an Bauch kämpfende Soldaten? Nix. Die sind froh, falls die Logistik fürs Fressen noch halbwegs klappt.

Vielleicht wäre es besser, wenn DU mal die Wodka-Flaschen stehen lassen würdest.
Dein sinnfreies Geschwafel ist langsam unerträglich.

vista
09.12.2011, 17:45
Russen-Nazis sind geistig unterbelichtete russische Dumpfbacken-Nationalisten, die nicht einsehen wollen, daß die UDSSR im Eimer ist. Das Weltreich ist nun eine Bananenrpublik ohne Bananen, die nur noch Rohstoffe und Schrott-Waffen verscherbelt, und die Rohstoffe wie der Kongo ohne westliche Technik nicht mal mehr aus der Erde kriegt und auch selbst keine Pipeline dafür hinkriegt.
Aber ganz nebenbei fliegen die russischen Weltraum-Astronauten mit ihren Raketen US-Amerikaner in den Weltraum, derweil denen dafür die Luft ausgegangen ist.

Artik
09.12.2011, 18:38
Und was nutzt eine RS-24 dem Kreml, wenn Mossad-Hacker sie umdirigieren auf die Gum, also nahe genug am Kreml, um im Kreml die Wodka-Flschen wackeln zu lassen? Ich erklärte doch bereits:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Den nächsten Krieg führen ohnehin Hacker, die sich möglichst gegenseitig die Infrastruktur zerfetzen. Wie im Schnäuzerkrieg Bauch an Bauch kämpfende Soldaten? Nix. Die sind froh, falls die Logistik fürs Fressen noch halbwegs klappt.

http://www.youtube.com/watch?v=62XCCr_40tE

Ab sec 20.

Viel spass beim hacken !!

Kasperski sagt dir schon was oder ??

SPIEGEL: Russische Programmierer tun nicht nur Gutes. Wir nehmen an, dass sie auch das Virengeschäft dominieren.

Kasperski: Der Menge der programmierten Viren nach liegen wir weltweit auf Platz drei - hinter China und Lateinamerika. Russen sind aber - leider - auch am raffiniertesten und führend bei kriminellen Cyber-Geschäften. Auf Bestellung erfinden sie heute Viren und komplexeste Trojaner-Programme. Sie waschen Geld über das Internet. Die meisten Schadprogramme sprechen indes Chinesisch. Sie können also aus der Volksrepublik direkt kommen, aber ebenso aus Singapur, Malaysia und übrigens sogar aus Kalifornien, denn auch dort sitzen ja Hacker, die Mandarin sprechen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-79051536.html

Pythia
09.12.2011, 18:46
Aber ganz nebenbei fliegen die russischen Weltraum-Astronauten mit ihren Raketen US-Amerikaner in den Weltraum, derweil denen dafür die Luft ausgegangen ist.Ja, Russen-Taxi zur IRS ist billiger als Limosine mit Fahrer. Entschiede ich auch so, falls ich zwar zahlen aber nicht selbst reisen müßte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Vielleicht wäre es besser, wenn DU mal die Wodka-Flaschen stehen lassen würdest. Dein sinnfreies Geschwafel ist langsam unerträglich.Die Kreml-Koordinaten: 55° 45' 17" N • 37° 37' 17" E Hack Dich in die Kommunikation der RS-24-Steuerung und spiel den Typen im Kreml einen Streich. Mach mal. Die werden richtig blöde gucken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein Krieg der Hacker ist Spinnerei? Hacker-Angriffe auf Finanz, Verkehr, Flug-Kontrolle und Infrastruktur? Strom, Wasser, Gas, Abwasser, Alles ist angreifbar, was Kommunikation oder Daten-Angaben erfordert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wozu Bomben basteln? Hacker können Tanker an jeder beliebigen Stelle ihrer Route in die Luft jagen, oder ganze Straßenzüge mit Knallgas im Kanal. Ist mit Steuerung leicht produziert, und leider ungewollt schon oft passiert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://1.bp.blogspot.com/__hVqs8nSydQ/SpQqxkCAejI/AAAAAAAAGh4/ul0QgRs_XU4/s320/Guadalajara.jpg Auch in der BRD passiert Scheiße. Gib man Müllwagen Explosion bei Google ein: 112.000 Ergebnisse. Und Sowas ist kinderleicht manipuliert. Wer da noch Bomber und Raketen losjagd, um Städte in Schutt und Asche zu legen, der hat sie nicht mehr Alle, und 9/11 war nicht mal ein Hi-Tec-Angriff.

Marwitz
09.12.2011, 19:00
Kann ich nur bestätigen. Ein großartiges Volk die Russen!

In diesem Sinne

Gott! Zar! Russland!

Bellerophon
09.12.2011, 19:36
Du Russen sind halt nicht blöde.

Grad die vom KGB.

Haben ja nicht umsonst die ganzen Westgeheimdienste in den Arsch gefickt - grad den Tommy*.

Das die deutschen Dummsucker-Yankeerockzipfelhänger da so ihre Problem mit haben, ist verständlich.


*den so richtig derbe.

Bellerophon
09.12.2011, 19:38
Aber ja doch.
Russland fühlt sich bedroht.
Würde ich auch wenn ich wüßte das meine Raketen schon vorher abgewehrt werden.

Bei der Suche nach einem Grund sich aus dem Abrüstungsvertrag zu verabschieden muß Russland nicht lange warten- welch ein Schwachsinn.
Was hat ein Raketenabwehrschild mit dem Einsatz von Atomwaffen zu tun wenn ein Raketenschild eben für eine Raketenabwehr bestimmt ist ?
Gott, muß es Scheiße sein ohne den kalten Krieg zu leben. :rolleyes:

Armes altes Kind.

Hohe Politk ist nichts für euch.

Geostrategie and the great game.

Euch muss man das einbimmsen:

http://www.youtube.com/watch?v=SOaEW9daksY

Bellerophon
09.12.2011, 19:42
Russen-Nazis sind geistig unterbelichtete russische Dumpfbacken-Nationalisten, die nicht einsehen wollen, daß die UDSSR im Eimer ist. Das Weltreich ist nun eine Bananenrpublik ohne Bananen, die nur noch Rohstoffe und Schrott-Waffen verscherbelt, und die Rohstoffe wie der Kongo ohne westliche Technik nicht mal mehr aus der Erde kriegt und auch selbst keine Pipeline dafür hinkriegt.

Ach, ich hab keine russ. Tastatur. Я имею программу перевода. Ich hab ein Übersetzungsprogramm.
也懂中文。Es kann auch Chinesisch. Почему ты так упрям? Wieso bist Du so störrisch?

Russen können auch völlig besoffen auf dem Zahnfleisch gehen - SIE haben Rohstoffe und Atomwaffen.

Dummschländer haben ein großes Maul in ihrem Masoschismus und werden ausgevolkt und entrechtet und keine Eier.

Vor allem die aus dem Rheinland.....

Und sie lieben Gorbatschow... *lach*

Bellerophon
09.12.2011, 19:45
Aber ganz nebenbei fliegen die russischen Weltraum-Astronauten mit ihren Raketen US-Amerikaner in den Weltraum, derweil denen dafür die Luft ausgegangen ist.

Top! :D

Da müssen die teutschen Yankee-Fans mal langsam ihre stars-and-stripes Kinderbettwäsche wechseln.

Dayan
09.12.2011, 19:49
Armes altes Kind.

Hohe Politk ist nichts für euch.

Geostrategie and the great game.

Euch muss man das einbimmsen:

http://www.youtube.com/watch?v=SOaEW9daksYWie klug ihr seid haben wir ja gesehen !:D:D:D:D:D:D:D:hihi::hihi::hihi::hihi:

Bellerophon
09.12.2011, 20:05
Wie klug ihr seid haben wir ja gesehen !:D:D:D:D:D:D:D:hihi::hihi::hihi::hihi:

Wer jetzt Russen*, Deutsche?

Oder ich als Abkömmling alten Adels die irgendwann für/ gegen fast jedes europäische Land gekämpft haben?
Und in Asien und selbst Amerika und Afrika.

* wo eure Jungs immer noch so sauer sind, dass die KGB-Jungs eure Oligarchen von Gorbatschow und Jelzins Gnaden mal so eben kaltgestellt haben, dass sie die Grünen und die FDP und "Kulturzeit" und SZ und "Spiegel" regelmäßig schäumen lassen... *lach*

Russen sind eben nicht so Opfer wie Deutsche... die sind Mongolengeprüft.

Da kann Jerzy Grünspan nicht mal so einfach.

Dayan
09.12.2011, 21:07
Wer jetzt Russen*, Deutsche?

Oder ich als Abkömmling alten Adels die irgendwann für/ gegen fast jedes europäische Land gekämpft haben?
Und in Asien und selbst Amerika und Afrika.

* wo eure Jungs immer noch so sauer sind, dass die KGB-Jungs eure Oligarchen von Gorbatschow und Jelzins Gnaden mal so eben kaltgestellt haben, dass sie die Grünen und die FDP und "Kulturzeit" und SZ und "Spiegel" regelmäßig schäumen lassen... *lach*

Russen sind eben nicht so Opfer wie Deutsche... die sind Mongolengeprüft.

Da kann Jerzy Grünspan nicht mal so einfach.Klarstellung:Ich bin keine Russe.Wedr Russische Juden noch Orthodoxe!

Bellerophon
09.12.2011, 21:13
Klarstellung:Ich bin keine Russe.Wedr Russische Juden noch Orthodoxe!

Das hätte ich jetzt nicht gedacht?

Mit euren Jungs meinte ich schon euch.

Lewi.

Swetlana
09.12.2011, 21:24
Russen können auch völlig besoffen auf dem Zahnfleisch gehen - SIE haben Rohstoffe und Atomwaffen.

Dummschländer haben ein großes Maul in ihrem Masoschismus und werden ausgevolkt und entrechtet und keine Eier.

Vor allem die aus dem Rheinland.....

Und sie lieben Gorbatschow... *lach*

die letzten Wochen im Kleistjahr, einen wahrhaften Gedanken von dem großen Deutschen.

O, Deutschland ! Weh ! Es bricht der Wolf in deine Hürde ein, und deine Hirten streiten sich um eine Hand voll Wolle.....

Bellerophon
09.12.2011, 21:34
die letzten Wochen im Kleistjahr, einen wahrhaften Gedanken von dem großen Deutschen.

O, Deutschland ! Weh ! Es bricht der Wolf in deine Hürde ein, und deine Hirten streiten sich um eine Hand voll Wolle.....

Deutsche sind blöde und verloren.

Hab grad duch Zufall von nem Link bei PI eine Markus Lanz Show gesehen, wo Arnulf Baring war.

Er wurde als Rechts-Konservativ angekündigt - was ja schon echt ein Ding ist.

Und der Baring wagt es dann echt, den Helmut Schmidt zu dissen.

Nach FJS wohl der erste öffentliche Deutsche der das wagt.

Helmut Heinrich Waldemar Schmidt ist ja selbst für teutsche Rechte so ein Säulenheiliger.

Und dann googel ich mal und siehe da:

Herr Baring ist Kind des deutschen Zweiges der deutsch-britischen Bankiersfamilie Baring.

Herr Baring ist also quasi Halbengländern.

Siehe da!

Die Dummmichel können ohne Ausländer gar nicht.

Weil sie zu blöd sind.

Gutmütige Rindviecher, die jedem Massa brav hinterher scharwänzeln.

Bellerophon
09.12.2011, 21:38
In einem gewissen Sinne kann ich Schröder und Fischer schon verstehen.

Leute die so blöde sind, die zu wählen, verdienen es verraten und verkauft zu werden.

Widder58
09.12.2011, 21:43
Wer jetzt Russen*, Deutsche?

Oder ich als Abkömmling alten Adels die irgendwann für/ gegen fast jedes europäische Land gekämpft haben?
Und in Asien und selbst Amerika und Afrika.

* wo eure Jungs immer noch so sauer sind, dass die KGB-Jungs eure Oligarchen von Gorbatschow und Jelzins Gnaden mal so eben kaltgestellt haben, dass sie die Grünen und die FDP und "Kulturzeit" und SZ und "Spiegel" regelmäßig schäumen lassen... *lach*

Russen sind eben nicht so Opfer wie Deutsche... die sind Mongolengeprüft.

Da kann Jerzy Grünspan nicht mal so einfach.

Je mehr Smileys die Zionistendeppen verwenden umso unsicherer sind sie sich ihrer Sache.

Löwe
09.12.2011, 23:35
Genau diese Tugenden meinte ich nicht .......

Welche denn? Man sollte Berichte die von stark verbitterten Menschen stammen, nicht zuviel Gewicht beimessen. Man sollte bedenken: ihre Heimat war zerstört, sie wußten nicht ob ihre Famielien überlebt haben und ihre eigene Lage war aussichtslos.

Löwe
09.12.2011, 23:40
Die Zahl von 29 Mio dürfte massiv übertrieben sein, selbst wenn man die von Stalins Schergen umgelegten Leute miteinrechnet.

Mal wieder son Schlauli, am Ende haben sich die Sovjets selbst abgemurkst, gelle? 29 Mio. ist die offizielle Zahl die nach der Wahl Gorbaschows veröffendlich wurde. Bis zu dem Zeitpunkt waren die offiziellen Archive Russlands verschlossen.

Löwe
09.12.2011, 23:47
Die Schach-Elite schauspielert alle Poker-Asse und Schauspieler an die Wand. Die Potemkin-Dörfer zeigten schon das Schauspiel-Talent der Russen. Nun bauen sie mit Militär und Wirtschaft wieder Potemkin-Dörfer: 500 mrd. € sollen Militär und Wirtschaft aufmotzen, aber Russen mit Geld und Einfluß investieren nix in ein sinkendes Schiff, und so gehen wohl 485 mrd. € in die Taschen von Günstlingen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Rußlands Absaufen ist schon gewiß: Drogen- und Alkohol-Mißbrauch erreicht trotz Rußlands Säufergeschichte immer neue Höhen, weltweit der übelste Geburtenmangel, und die Lebenserwartung der Russen sank dieses Jahrhundert schon um 6 Jahre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn BRD und EU pleite gehen, ist Rußland fertig. Potemkin-Militärmacht hilft nicht mehr. Den nächsten Krieg führen ohnehin Hacker, die sich möglichst gegenseitig die Infrastruktur zerfetzen. Wie im Schäuzerkrieg Bauch an Bauch kämpfende Soldaten? Nix. Die sind froh, falls die Logistik fürs Fressen noch halbwegs klappt. Islami-Rotten plündern auch die Muschiks aus, denn Russen sind ja bald ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... eine Minderheit im eigenem Land. Breshnew warnte davor 1977 im Zentralrat: "Nicht die Waffenarsenale der Imperialisten sind unsere größte Gefahr: Kasaken, Ukrainer, Balten, Osteutopäer und Moslems drohen uns im eigenem Land zur Minderheit zu machen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
80% der Bevölkerung waren da noch ethnisch Russen. Nun nur noch 62%, die Selbstmordrate der Russen liegt schon über 3%, und täglich wandern 4-mal so viele Russen aus oder sterben wie geboren werden, während immer mehr Zuzügler Rußlands Bevölkerungslücken schließen. Das gegenwärtige Potemkin-Schauspiel mit Militärmacht und Wirtschaftsmuskeln wird daran nicht all zu viel ändern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klick: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Mice-burying-the-cat.jpg/220px-Mice-burying-the-cat.jpg (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Mice-burying-the-cat.jpg&filetimestamp=20090313123352) Die Mäuse beerdigen die Katze. Ein Lubok von 1760.
Русский: "Мыши кота погребают" (Лубок XVIII в.)

Du kannst doch dieses Kaspartheater, Weltmeisterschaft, hier nicht anführen. Schachspiel mit Normalsterblichen und dabei 1,2 Fläschchen leeren, das ist Kultur. Wenn auf die Dauer auch sämtliche Organe versagen, das wird in Kauf genommen. Selbstmord-Raten sind in den nordischen Laändern ehe sehr hoch, vor Allem im Winter wenn Dauernacht herrscht.

Löwe
10.12.2011, 00:07
Je mehr Smileys die Zionistendeppen verwenden umso unsicherer sind sie sich ihrer Sache.

Hast du doch bestimmt gelesen, er ist kein Jude. Hast du ne Ahnung wovon Juden so im Allgemeinen high werden?

tosh
10.12.2011, 05:40
Sehr richtig !
Stalin wollte ein blockfreies Deutschland, als die westlichen Besatzer nicht abzogen wurde das Vorhaben von russ.Seite begraben.
Die Russen zogen ihre Truppenfahnen 1994 ein und verließen Deutschland.

Der Unterschied: Die Amis zogen ihre Fahnen nicht ein, haben ihr Gebiet bis an die polnische Grenze erweitert, notfalls können sie auf ihre besatzer-Rechte zurückgreifen.
Dazu kommt die NATO-Osterweiterung und jetzt der Raketenschirm zur Absicherung ihrer Erstschlagfähigkeit.

tosh
10.12.2011, 05:59
Die Protokolle habe ich vor wenigen Jahren gelesen und ich bin ebenfalls überzeugt, daß sie echt sind.

Danke für den Link. Ein sehr eindrucksvoller Text, der jeden Zweifel ausräumt, daß die Zions die Weltherrschaft anstreben. Sie sind schon recht weit gekommen, wie uns unsere Gegenwart zeigt.

Was in den USA derzeit abgeht, ist ein Ausblick auf unser aller Zukunft, wenn die Zions nicht gestoppt werden.
Mehr wichtige Links (gehören auf jede festplatte):

Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html

Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html

Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html

Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html

Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html

Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html

Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html

Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html

Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html

Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html

Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html

Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html

Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html

Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html

http://www.phumph.com/index.german.html

tosh
10.12.2011, 06:06
Ich hoffe sehr, daß diese Beistandsabkommen baldmöglichst geschlossen werden. Nur so kann noch verhindert werden, daß die USraelis die ganze Welt in Brand stecken. Denn genau das haben sie vor.
Ja, die Aussage eines chinesischen Oberst ist viel zu wenig.
Am gefährlichsten sind in zwischenstaatlichen wie auch zwischenmenschlichen Beziehungen Unklarheiten!

tosh
10.12.2011, 06:10
Ich habe davon gelesen und mich schwarz geärgert, daß Adenauer das abgelehnt hat. Der alte Sack ist den Westalliierten von Anfang an in den Arsch gekrochen und hat uns damit verraten und verkauft....
In ein praktisch unbewaffnetes, blockfreies Deutschland hätten die Sowjets nur mit ihren Panzern hereinfahren müssen.

tosh
10.12.2011, 06:19
Und was nutzt eine RS-24 dem Kreml, wenn Mossad-Hacker sie umdirigieren auf die Gum, also nahe genug am Kreml, um im Kreml die Wodka-Flschen wackeln zu lassen? Ich erklärte doch bereits:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Den nächsten Krieg führen ohnehin Hacker, die sich möglichst gegenseitig die Infrastruktur zerfetzen. Wie im Schnäuzerkrieg Bauch an Bauch kämpfende Soldaten? Nix. Die sind froh, falls die Logistik fürs Fressen noch halbwegs klappt.
Da ist viel Wahres dran. Irgendwann kämpfen nur noch Roboter und fliegende Drohnen.
Wer am besten hackt, dirigiert die feindlichen Streitkräfte um.
Es gibt Gerüchte, dass sogar die Iraner die US-Drohne durch Hacken heruntergeholt haben. Zerstört sah sie nicht aus.

tosh
10.12.2011, 06:22
http://www.youtube.com/watch?v=62XCCr_40tE

Ab sec 20.

Viel spass beim hacken !!

Kasperski sagt dir schon was oder ??

SPIEGEL: Russische Programmierer tun nicht nur Gutes. Wir nehmen an, dass sie auch das Virengeschäft dominieren.

Kasperski: Der Menge der programmierten Viren nach liegen wir weltweit auf Platz drei - hinter China und Lateinamerika. Russen sind aber - leider - auch am raffiniertesten und führend bei kriminellen Cyber-Geschäften. Auf Bestellung erfinden sie heute Viren und komplexeste Trojaner-Programme. Sie waschen Geld über das Internet. Die meisten Schadprogramme sprechen indes Chinesisch. Sie können also aus der Volksrepublik direkt kommen, aber ebenso aus Singapur, Malaysia und übrigens sogar aus Kalifornien, denn auch dort sitzen ja Hacker, die Mandarin sprechen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-79051536.html
Dann gibt es noch israelische Hacker, Stuxnet läßt grüßen.

tosh
10.12.2011, 06:26
die letzten Wochen im Kleistjahr, einen wahrhaften Gedanken von dem großen Deutschen.

O, Deutschland ! Weh ! Es bricht der Wolf in deine Hürde ein, und deine Hirten streiten sich um eine Hand voll Wolle.....
Bring das mal im Euro-Topic in den TdT!
Paßt dort besonders gut.

ArtAllm
10.12.2011, 06:30
Und in Europa wird als Reaktion auf die Islamisierung, wie wir sie in Ländern wie Deutschland, Frankreich und Belgien sehen, der Faschismus wiederauferstehen.

Na, dann will ich mal hoffen daß der gute Mann recht hat.

Dieser Russe meint doch mit "Faschisten" nur Wilders und andere Ziono-Faschisten. Diese "Faschisten" werden geduldet, wenn nicht gesponsert.

Also, alles ist doch unter Kontrolle, kein Grund für Hoffnung oder Panik.

:D

ArtAllm
10.12.2011, 06:38
China wird sich so bald die Gelegenheit günstig ist, ihre ehemaligen Landstriche in Russland zurückholen, die sie dringend als Landwirtschaftsflächen brauchen.


Welche Landstriche meinen Sie denn?



Der Islam ist im Innern Russlands ein ungelöstes Problem, den die Verantwortlichen tatenlos zusehen weil sie sich ihre Taschen fühlen daher keine Zeit haben politisch zu arbeiten.

Warum sollte Islam ein größeres Problem für Russland sein, als Judaismus?

C-Dur
10.12.2011, 06:46
Mehr wichtige Links (gehören auf jede festplatte):

Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html

Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html

Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html

Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html

Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html

Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html

Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html

Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html

Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html

Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html

Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html

Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html

Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html

Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html

http://www.phumph.com/index.german.html


Hi, tosh;
kennst Du dieses Video von Peter Eyre schon? Ein MUSS zum Anhoeren!!

http://miryline.blogspot.com/2011/11/nwo-in-den-news.html

ArtAllm
10.12.2011, 06:47
Ich konnte oft beobachten wie emsig, BRD-Aktion Sühnezeichen Jugendliche sich bei ehem russ. Zwangsarbeitern in der Ukraine dafür entschuldigten das sie Deutsche sind.
Sie waren wie von Sinnen, immer wieder fingen sie an von den" Nazigräul" zu erzählen siue hatten nur dieses eine Thema sie wären ja keine Nazis sie wären die Guten.... Ich wäre am liebsten unterm Tisch versunken,wusste ich doch das die meisten "Zwangsarbeiterinnen" alle nach Kriegsende gern in Deutschland geblieben wären.

Volle Zustimmung!

Für die meisten Zwangsarbeiter aus der UdSSR war die Arbeit in Deutschland die beste Zeit in ihrem Sklavenleben.

ArtAllm
10.12.2011, 06:55
Weshalb Stalin nach 1945 seine nationale Ader entdeckte, kann ich leider auch nicht sagen.


Meinen Sie seine damit die georgisch-kaukasische Ader?

ArtAllm
10.12.2011, 07:07
Ich bin oft in Russland gewesen, wenn sie ihre Herzlichkeit und ihre Gastfreundschaft meinen, die ist nicht gespielt. Obwohl 29 Mio. ihr Leben im Kreig verloren haben, sind sie uns gegenüber sehr aufgeschlossen.

Das hatte eher was mit der Deutschen Mark zu tun.

Es gab in der UdSSR mehr als 2 Millionen Sowjetbürger deutscher Herkunft, die auch nach dem Krieg wie "faschistische Feinde" behandelt wurden und nicht einmal in ihre deutsche Kolonien im europäischen Teil der UdSSR zurückkehren durften.

Die Volksdeutschen waren die einzige ethnische Minderheit in der UdSSR, die bis zum Zerfall der UdSSR diskriminiert wurde (keine deutsche Schulen, Beschränkungen bei Hochschulausbildung, Diskriminierung bei Berufswahl, Karriere etc).

Das provozierte den Exodus der Deutschen aus der UdSSR nach der Liberalisierung des Landes:

Hier ist nur ein Beispiel - Andreas Heim:




Andre Geim wurde 1958 in der Stadt Sotschi/Nordkaukasus der ehemaligen Sowjetunion in der Familie deutscher Eltern geboren. 1965 übersiedelte die Familie nach Naltschik/Kabardino-Balkarien, wo Andre bis 1975 seine Schulausbildung (an der Schule Nr. 3 mit vertieftem Englischunterricht) mit einem exzellenten Abschluss absolvierte. Sein Vater Konstantin Geim (geb. 1910 in Saratow) war Chefingenieur des Elektrovakuumbetriebs in Naltschik, die Mutter Nina Bayer (geb. 1927) arbeitete als Cheftechnologe und der Bruder Wladislaw (geb. 1951) als Ingenieur im gleichen Betrieb. Die Familienangehörigen kamen Mitte der 1990er Jahre nach Deutschland, wo der Vater 1998 verstorben ist.

Seinen Traum, am Moskauer Institut für Physikforschung (MIFI) zu studieren, konnte Geim wegen seiner deutschen Herkunft nicht verwirklichen. Nach zwei misslungenen Aufnahmeprüfungsversuchen (erst später erfuhr er, dass seine deutsche Nationalität das Hindernis war) wechselte er zum Moskauer Institut für Physik und Technologie (MFTI), wo er bis 1982 studierte.

http://irwa-v.de/archiv,andre_geim.html


Fazit:

Lassen Sie sich von der gespielten Herzlichkeit der meisten Russen nicht verarschen!
Die meisten Russen sind wirklich gute Schauspieler!
Die alte sowjetische Tradition (Germanophobie) erlebt unter Putin ein Comeback!

ArtAllm
10.12.2011, 07:22
Russen sind eben nicht so Opfer wie Deutsche... die sind Mongolengeprüft.


Und von 1917 bis in die 50ge (und kulturell noch bis Heute) von den Nachkommen der Chasaren dominiert.

Von den alten germanischen Wikingern (Rus) ist nicht mehr viel übrig geblieben.

:D

Artik
10.12.2011, 07:46
Dann gibt es noch israelische Hacker, Stuxnet läßt grüßen.

Ja schon nur wie willst du eine mobileanlage hacken ?

ArtAllm
10.12.2011, 08:01
. Man sollte bedenken: ihre Heimat war zerstört, sie wußten nicht ob ihre Famielien überlebt haben und ihre eigene Lage war aussichtslos.


Laut Solschenitzyn begann die Wiedergeburt der russischen Kultur erst unter der deutschen Besatzung.

Stalin wollte die Orthodoxe Kirche (und das ist eigentlich die russische Kultur) ganz abschaffen.

Das russische Adel wurde von den Bolschewiken vernichtet oder verbannt. Die tüchtigen russischen Bauern wurden vernichtet oder versklavt. Die russischen Heiligtümer wurden vernichtet und geschändet.

Die Schändung von allem, was an die russische Kultur erinnerte, war an der Tagesordnung vor dem 2. WK.

Die Bolschewiken haben sogar von den Türmen im Kreml die Kreuze entfernt, und sie durch jüdische Sterne ersetzt.

Man durfte in Russland bis zum Ausbruch des Zweiten Weltkrieges alles russische verspotten und verunglimpfen, weil Stalin (wie auch seine Vorgänger) die Russen hasste.

Anderseits hat man Russen an der Stelle erschossen, wenn sie sich "antisemitisch" äußerten.

Mit dem Anfang des 2. WK hat sich alles drastisch geändert.



In 1920 near the end of the Russian Civil War, after the White Russian Army under Admiral Aleksandr Kolchak was defeated and the Bolsheviks occupied Siberia, a mass exodus of Russian refugees moved into Manchuria. Over ninety thousand refugees settled in Harbin, Shanghai, Dairen, Hailar and the smaller towns along the Chinese branch of the Trans-Siberian Railway within three years. Lacking adequate lodgings or employment many migrated to America, Europe or Australia.[3]

Also in 1920 the Soviet government revealed that it was hostile to the Russian Orthodox Church.

http://en.wikipedia.org/wiki/Russian_Orthodox_Church_Outside_Russia


As for the actions of the Soviet leadership on the “church issue,” they really were quite often imposed as a result of opportunistic considerations. Even in the first days of the war a spontaneous resurrection of religious life began in the occupied territories. Churches (not only Orthodox) were reopened and parishes were established. By 1943, 6,500 Orthodox churches were functioning in enemy-occupied territory. At the same time, the rest of the Soviet Union had 3,329 functioning churches.

Many of the churches in the occupied territory were revived with the help of the German army, with officers and generals of the Wehrmacht often present at their opening ceremonies. Fedor von Bock and members of his staffer arrived for the blessing of the restored church in Borisov (Belarus).


http://www.russkiymir.ru/russkiymir/en/publications/articles/article0048.html


Hitler’s invasion of USSR revived Russian Orthodox Church
13.09.2006


Adolf Hitler's army invaded the Soviet Union on June 22, 1941. He hardly knew that was the day when the Russian Orthodox Church traditionally commemorates the Day of All Russian Saints. And during the war Russians saw that even though God’s punishment was severe, the Russian saints were still praying for the Russian people. June 22, 1941 was the beginning of nation-wide disasters but at the same time it was the day when ablutions of people’s souls through suffering began as well. That was the time of spiritual reviving, penance; and people felt they must get back to their desecrated relics.

There was hardly a soldier during WWII who still remained an atheist in the face of death. Before leaving for front, majority of soldiers put on their underclothes crosses that they had to keep hidden because belief was unpopular under the Soviet regime. Soldiers read prayers before every fighting and always kept in memory the benedictions their mothers pronounced over them before leaving for war. People staying at the home front crowded churches and prayed for the victory of Soviet soldiers. Mothers, wives and sisters were praying for their men who fought and fell victims to liberate the native land from the German invaders. That was the period of Russia’s spiritual revival.
Share


In 1943, the Soviet government considerably changed its position as concerning the church. Metropolitan Johann wrote about Stalin’s legendary meeting with the most outstanding Orthodox hierarchs and said that results of the sudden changing of the governmental line were really stunning. “When the war broke out, there were from 150 to 400 functioning parishes on the Soviet territory. Within the next few years thousands of new temples were opened, and some documented evidence stated the number of Orthodox communities increased to 22,000. A great part of the clergy subjected to repressions was liberated.” The Orthodox church won the cruel war with atheists, and those who were fighting against the church were forced to fall back.
...

Joseph Stalin proposed a toast to the great Russian people at a banquet dedicated to the victory in WWII, which in its turn meant that from now on patriotism along with Communism became an established basis of the governmental ideology. Neither Hitler who invaded the Soviet Union in 1941 nor Stalin who ended it with the legendary toast knew about a prophecy made by blessed monk Aristocliy in Moscow in 1918.


“As time goes by, Germans will invade Russia to save it. They will not stay here and get back home. And when the invasion is over, Russia’s might will get even stronger,” the monk said.

http://english.pravda.ru/history/13-09-2006/84417-hitler-0/

Swetlana
10.12.2011, 08:45
Deutsche sind blöde und verloren.

Hab grad duch Zufall von nem Link bei PI eine Markus Lanz Show gesehen, wo Arnulf Baring war.

Er wurde als Rechts-Konservativ angekündigt - was ja schon echt ein Ding ist.

Und der Baring wagt es dann echt, den Helmut Schmidt zu dissen.

Nach FJS wohl der erste öffentliche Deutsche der das wagt.

Helmut Heinrich Waldemar Schmidt ist ja selbst für teutsche Rechte so ein Säulenheiliger.

Und dann googel ich mal und siehe da:

Herr Baring ist Kind des deutschen Zweiges der deutsch-britischen Bankiersfamilie Baring.

Herr Baring ist also quasi Halbengländern.

Siehe da!

Die Dummmichel können ohne Ausländer gar nicht.

Weil sie zu blöd sind.

Gutmütige Rindviecher, die jedem Massa brav hinterher scharwänzeln.

Den Komödianten-Dampfablasser Baring wollten mal ein paar deutsch-patriotische Gruppen zum Vortrag einladen, es stellte sich heraus, er hält seine Vorträge nur für 15.000 Euro !

Brutus
10.12.2011, 08:52
Laut Solschenitzyn begann die Wiedergeburt der russischen Kultur erst unter der deutschen Besatzung. Stalin wollte die Orthodoxe Kirche (und das ist eigentlich die russische Kultur) ganz abschaffen. Das russische Adel wurde von den Bolschewiken vernichtet oder verbannt. Die tüchtigen russischen Bauern wurden vernichtet oder versklavt. Die russischen Heiligtümer wurden vernichtet und geschändet.

Die Schändung von allem, was an die russische Kultur erinnerte, war an der Tagesordnung vor dem 2. WK. Die Bolschewiken haben sogar von den Türmen im Kreml die Kreuze entfernt, und sie durch jüdische Sterne ersetzt.

Man durfte in Russland bis zum Ausbruch des Zweiten Weltkrieges alles russische verspotten und verunglimpfen, weil Stalin (wie auch seine Vorgänger) die Russen hasste. Anderseits hat man Russen an der Stelle erschossen, wenn sie sich "antisemitisch" äußerten.

Kommt uns eigenartig bekannt vor!

Many of the churches in the occupied territory were revived with the help of the German army, with officers and generals of the Wehrmacht often present at their opening ceremonies. Fedor von Bock and members of his staffer arrived for the blessing of the restored church in Borisov (Belarus).


Doch kann das alles nur wieder bestätigen, daß Hitler einen gnadenlosen Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten führte, was Churchill bereits 1937 hellseherisch kommen sah.

Löwe
10.12.2011, 10:39
Das hatte eher was mit der Deutschen Mark zu tun.



Es ist wohl sinnlos mit einen Fanatiker über Russland zu diskutieren.

BRDDR_geschaedigter
10.12.2011, 11:21
Das leuchtet mir nicht ein, wenn doch Rothschild in beiden Lagern tonangebend war. Da hätte man sich den Umweg leicht sparen können.

Hätte doch nicht funktioniert ohne die zwei großen Gegner. Der Kommunismus musste ja ausgebaut werden, damit das Modell auf die ganze Welt übertragen werden kann. Die USA musste ja noch zersetzt werden.

Gryphus
10.12.2011, 11:30
Es ist wohl sinnlos mit einen Fanatiker über Russland zu diskutieren.

Es ist sinnlos mit geistesgestörten über jegliche Themen zu diskutieren.

Gryphus
10.12.2011, 11:33
In ein praktisch unbewaffnetes, blockfreies Deutschland hätten die Sowjets nur mit ihren Panzern hereinfahren müssen.

Die Stalin-Noten sahen aber den Aufbau einer nationalen deutschen Armee vor. Außerdem wäre Vertragsbruch und der Angriff auf einen neutralen Staat ein casus belli für die Amerikaner gewesen, die hätten immernoch intervenieren können. An Truppenkonzentration in Europa hat es nun nicht gerade gemangelt.

ArtAllm
10.12.2011, 12:36
Es ist wohl sinnlos mit einen Fanatiker über Russland zu diskutieren.

Mit "einen Fanatiker"?

Wie meinen Sie dass?

ArtAllm
10.12.2011, 12:39
Die Stalin-Noten sahen aber den Aufbau einer nationalen deutschen Armee vor.

Wenn Stalin kein Deutschhasser war, wieso hat er dann nach dem Krieg die Autonomie der Wolgadeutschen nicht wiederhergestellt?

Gryphus
10.12.2011, 15:32
Wenn Stalin kein Deutschhasser war, wieso hat er dann nach dem Krieg die Autonomie der Wolgadeutschen nicht wiederhergestellt?

Wieso versuchst du abzulenken? Um die Wolgadeutschen ging es in meinem Beitrag nicht. Nicht einmal darum, was Stalin von den Deutschen hielt. Ein neutrales Deutschland hätte schon aus rein geostrategischen Gründen Sinn gemacht, dazu musste er die Deutschen nicht mögen.

Pythia
10.12.2011, 16:39
... Irgendwann kämpfen nur noch Roboter und fliegende Drohnen. Wer am besten hackt, dirigiert die feindlichen Streitkräfte um. Es gibt Gerüchte, dass sogar die Iraner die US-Drohne durch Hacken heruntergeholt haben. Zerstört sah sie nicht aus.Die Amis heulen wohl nicht so sehr um den Verust der Drohne (1 Cruise-Missile kostet mehr), aber Islami-Hacker fickten sie. Das tut weh! Mit Drohnen und Robotern wird es jedoch nur Eitelkeits-Kämpfe geben. Nix Kriegsentscheidendes. Wie seit dem Rotem Baron bei dog fights in der Luft. Kriege werden mit dem Leid der Massen gewonnen: Tote, Verletzte, Obdachlose, Hungernde, na, und natürlich kräftige Medien-Hetze! Hacker können Alles angreifen, was Kommunikation oder Daten-Angaben erfordert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Finanz, Produktion, Transport, Verkehr, Flug-Kontrolle, Strom, Wasser, Gas, Abwasser, Alles. Sie können Tanker, Tank-Züge oder Tank-LKWs an jeder Stelle ihrer Route in die Luft jagen, oder ganze Straßenzüge mit Gas im Kanal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hacker können es im Kanal produzieren. Es geschah oft schon ungewollt. Im übelstem mir bekanntem Fall 12 km Straße in Mexiko (Guadalajara) mit über 500 Toten, 1.000 Verletzten und 15.000 Obdachlosen. Gib mal sewer explosion bei Google-Bilder ein: 186.000 Ergebnisse, oder Müllwagen Explosion: 112.000 Ergebnisse. Konzerne wie RWE oder Raytheon rekrutieren Hacker soga im Knast.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Möglichst aber bevor sie zum Kadi geschleppt werden. Gestern noch kriminell, sind sie heute schon angesehen IT-Sicherheits-Experten mit Traum-Gagen. Aber PIN-Abzocker oder BOT-Kapitäne sind nur die Hühnerdiebe der Hacker-Gilde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Du kannst doch dieses Kaspartheater, Weltmeisterschaft, hier nicht anführen. Schachspiel mit Normalsterblichen und dabei 1,2 Fläschchen leeren, das ist Kultur ...Ja, Saufkultur. In der Nordstern-Mannschaft hatte ich als Schüler Brett 5. Später als Captain der Klip River Mannschaft Brett 2. Dann sorgten Trainer 1 Woche vor jedem Tournier auch dafür, daß ich nicht mal 1 Dose Bier trinken würde. Ich schaffte nie mehr als ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Leitung einer 3-er Mannschaft zum Sieg gegen den blind spielenden Großmeister Vlastimil Hort, weiß aber: Schach nur stocknüchtern! Nun bin ich nicht mal mehr Kreis-Klasse hier am Feldberg, putze aber auch überlegene Gegener, falls sie mehr als 0,000‰ haben.

ArtAllm
10.12.2011, 19:52
Ein neutrales Deutschland hätte schon aus rein geostrategischen Gründen Sinn gemacht, dazu musste er die Deutschen nicht mögen.

Ein neutrales Deutschland hätte für die Kommunisten keinen Sinn gemacht, da sie von einer Weltrevolution und dem Sieg des Kommunismus träumten.

Gryphus
10.12.2011, 20:26
Ein neutrales Deutschland hätte für die Kommunisten keinen Sinn gemacht, da sie von einer Weltrevolution und dem Sieg des Kommunismus träumten.

Das gilt nur für die jüdischen Trotzkisten, aber die waren seit den zwanziger Jahren durch Stalins Politik in der Sowjetunion kein bedeutender Faktor mehr. Umso mehr dafür aber im Westen (siehe New York Jewish Intellectuals (http://de.wikipedia.org/wiki/New_York_Intellectuals)).

In den Dreißigern ließ Stalin die Doktrin des Sozialismus in einem Land (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus_in_einem_Land) zur Staatsdoktrin der UdSSR erheben, das war ein endgültiger Bruch im bis Dato internationalistischen Charakter der Bolschewiki. Nach dieser Doktrin funktionierte der Ostblock bis zu seiner Auflösung (wäre dem nicht so, hätte es kein System aus Blockstaaten gegeben, sondern alle Ostblock-Nationen wären in die UdSSR "aufgenommen" worden).

Seit der Doktrin des Sozialismus in einem Land haben die nun eher im Westen anzutreffenden jüdischen Trotzkisten endgültig mit Stalin gebrochen. Siehe:


Im Gegensatz zu der von Stalin vertretenen These vom möglichen „Sozialismus in einem Land“ stand Leo Trotzki für einen konsequenten Internationalismus. Nach seiner Theorie der permanenten Revolution kann der Sozialismus als Übergangsgesellschaft zum Kommunismus nur auf internationaler Ebene funktionieren, weswegen die ganze Welt durch eine Revolution vom Kapitalismus befreit werden muss. Ausgangspunkt für den Trotzkismus ist aber vor allem auch die von Trotzki 1936 verfasste Studie: Verratene Revolution. Was ist die Sowjetunion und wohin treibt sie?

http://de.wikipedia.org/wiki/Trotzkismus

Du kannst bei den Kommunisten nicht ausreichend differenzieren. Solltest du aber.

Stalin war spätestens ab den späten Zwanzigern überwiegend ein Pragmatiker und weniger ein Kommunist im klassischen Sinne.

Xarrion
10.12.2011, 20:33
Die Amis heulen wohl nicht so sehr um den Verust der Drohne (1 Cruise-Missile kostet mehr), aber Islami-Hacker fickten sie. Das tut weh! Mit Drohnen und Robotern wird es jedoch nur Eitelkeits-Kämpfe geben. Nix Kriegsentscheidendes. Wie seit dem Rotem Baron bei dog fights in der Luft. Kriege werden mit dem Leid der Massen gewonnen: Tote, Verletzte, Obdachlose, Hungernde, na, und natürlich kräftige Medien-Hetze! Hacker können Alles angreifen, was Kommunikation oder Daten-Angaben erfordert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Finanz, Produktion, Transport, Verkehr, Flug-Kontrolle, Strom, Wasser, Gas, Abwasser, Alles. Sie können Tanker, Tank-Züge oder Tank-LKWs an jeder Stelle ihrer Route in die Luft jagen, oder ganze Straßenzüge mit Gas im Kanal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hacker können es im Kanal produzieren. Es geschah oft schon ungewollt. Im übelstem mir bekanntem Fall 12 km Straße in Mexiko (Guadalajara) mit über 500 Toten, 1.000 Verletzten und 15.000 Obdachlosen. Gib mal sewer explosion bei Google-Bilder ein: 186.000 Ergebnisse, oder Müllwagen Explosion: 112.000 Ergebnisse. Konzerne wie RWE oder Raytheon rekrutieren Hacker soga im Knast.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Möglichst aber bevor sie zum Kadi geschleppt werden. Gestern noch kriminell, sind sie heute schon angesehen IT-Sicherheits-Experten mit Traum-Gagen. Aber PIN-Abzocker oder BOT-Kapitäne sind nur die Hühnerdiebe der Hacker-Gilde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Saufkultur. In der Nordstern-Mannschaft hatte ich als Schüler Brett 5. Später als Captain der Klip River Mannschaft Brett 2. Dann sorgten Trainer 1 Woche vor jedem Tournier auch dafür, daß ich nicht mal 1 Dose Bier trinken würde. Ich schaffte nie mehr als ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Leitung einer 3-er Mannschaft zum Sieg gegen den blind spielenden Großmeister Vlastimil Hort, weiß aber: Schach nur stocknüchtern! Nun bin ich nicht mal mehr Kreis-Klasse hier am Feldberg, putze aber auch überlegene Gegener, falls sie mehr als 0,000‰ haben.

Na sicher.

:36:

Du mußt nur immer fest daran glauben. :2faces:

ArtAllm
10.12.2011, 20:47
Das gilt nur für die jüdischen Trotzkisten, aber die waren seit den zwanziger Jahren durch Stalins Politik in der Sowjetunion kein bedeutender Faktor mehr. Umso mehr dafür aber im Westen (siehe New York Jewish Intellectuals (http://de.wikipedia.org/wiki/New_York_Intellectuals)).

In den Dreißigern ließ Stalin die Doktrin des Sozialismus in einem Land (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus_in_einem_Land) zur Staatsdoktrin der UdSSR erheben, das war ein endgültiger Bruch im bis Dato internationalistischen Charakter der Bolschewiki. Nach dieser Doktrin funktionierte der Ostblock bis zu seiner Auflösung (wäre dem nicht so, hätte es kein System aus Blockstaaten gegeben, sondern alle Ostblock-Nationen wären in die UdSSR "aufgenommen" worden).



Merken Sie nicht den Widerspruch?

Um Sozialismus in einem Land aufzubauen, braucht man doch keinen Ostblock.




Seit der Doktrin des Sozialismus in einem Land haben die nun eher im Westen anzutreffenden jüdischen Trotzkisten endgültig mit Stalin gebrochen. Siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trotzkismus

Du kannst bei den Kommunisten nicht ausreichend differenzieren. Solltest du aber.

Stalin war spätestens ab den späten Zwanzigern überwiegend ein Pragmatiker und weniger ein Kommunist im klassischen Sinne.

Wieso hätte denn Stalin auf ein unterjochtes Deutschland verzichten sollen?

Was ist denn daran pragmatisches?

Die Aufteilung von Deutschland zwischen den Siegermächten war schon im Dezember 1943 eine beschlossene Sache, und die Konferenz von Teheran gab das grüne Licht für den Morgenthau-Plan.

Wie Sie sehen, Kapitalisten und Kommunisten arbeiteten Hand um Hand, weil sie alle Deutschland vernichten wollten.

Was zählen hier die ideologischen Auseinandersetzungen zwischen Stalinisten und Trotzkisten, wenn es um die Aufteilung der Beute ging?





Churchills Plan

Churchill schlug eine Zweiteilung Deutschlands in eine nördliche und eine südliche Hälfte vor, bei der Teile Süddeutschlands (Bayern, Pfalz, Baden, Württemberg), Österreich und Ungarn zu einer „Donauföderation“ zusammengeschlossen werden sollten.

Roosevelts Plan

Roosevelt favorisierte die Bildung von fünf autonomen Einzelstaaten. Diese sollten jeweils folgende Gebiete umfassen:

Preußen (das heutige Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und das nördliche Sachsen-Anhalt),
Hannover mit Gebieten Nordwestdeutschlands,
Sachsen,
Hessen-Darmstadt vereinigt mit Hessen-Kassel und Gebieten südlich des Mains
sowie ein südlicher Staat aus Bayern, Baden und Württemberg.

Außerdem schlug er vor, die Gebiete um Kiel und Hamburg sowie das Ruhr- und Saargebiet unter internationale Verwaltung stellen zu lassen.

Stalins Plan

Stalin hatte eine Expansion der Sowjetunion nach Westen im Sinn und befürwortete eine Teilung Deutschlands.[2]

Polen, Baltikum, Finnland, Jugoslawien und Iran nach dem Krieg [Bearbeiten]

Festlegung der sowjetisch-polnischen Grenze auf die Curzon-Linie
Rückfall des Gebiets Białystok an Polen
Die Sowjetunion erhält hierfür das nördliche Ostpreußen mit Königsberg.
Die Oder soll – vorbehaltlich endgültiger Regelungen bei künftigen Verhandlungen – neue Grenze zwischen Polen (später der Volksrepublik Polen) und Deutschland werden.[5]
Josip Broz Tito soll als selbständiger alliierter Befehlshaber in Jugoslawien betrachtet werden.
Die Westalliierten bestehen auf der Unabhängigkeit Finnlands.
Stalin lehnt die Wiederholung von Wahlen im Baltikum ab.



http://de.wikipedia.org/wiki/Teheran-Konferenz#Stalins_Plan

Karl_Murx
10.12.2011, 21:02
Die Schach-Elite schauspielert alle Poker-Asse und Schauspieler an die Wand. Die Potemkin-Dörfer zeigten schon das Schauspiel-Talent der Russen. Nun bauen sie mit Militär und Wirtschaft wieder Potemkin-Dörfer: 500 mrd. € sollen Militär und Wirtschaft aufmotzen, aber Russen mit Geld und Einfluß investieren nix in ein sinkendes Schiff, und so gehen wohl 485 mrd. € in die Taschen von Günstlingen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Du weiß das natürlich ganz genau.


Und Rußlands Absaufen ist schon gewiß: Drogen- und Alkohol-Mißbrauch erreicht trotz Rußlands Säufergeschichte immer neue Höhen, weltweit der übelste Geburtenmangel, und die Lebenserwartung der Russen sank dieses Jahrhundert schon um 6 Jahre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.life-science-grenzenlos.de/russland/russland_gw.htm

Das war das Ergebnis der Jelzin-Ära und des damit zusammenhängenden allgemeinen Niedergangs. Putin war das Beste, was den Russen passieren konnte. Nach dessen Amtsantritt gab es einen langjährigen Wirtschaftsaufschwung, der die Realeinkommen und ein Mehrfaches steigen ließ. Rußland hat zwar noch in vielen Bereich mit diesen Altlasten, ebenso wie mit Altlasten aus kommunistischen Zeiten zu kämpfen. Aber deine apokalyptischen Szenarien kannst du stecken lassen. Die taugen nicht bei der Beschreibung der russischen Realität.

http://library.fes.de/pdf-files/id/ipa/05776.pdf

"Wenn BRD und EU pleite gehen, ist Rußland fertig. Potemkin-Militärmacht hilft nicht mehr. Den nächsten Krieg führen ohnehin Hacker, die sich möglichst gegenseitig die Infrastruktur zerfetzen. Wie im Schäuzerkrieg Bauch an Bauch kämpfende Soldaten? Nix. Die sind froh, falls die Logistik fürs Fressen noch halbwegs klappt. Islami-Rotten plündern auch die Muschiks aus, denn Russen sind ja bald ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF"

Wie es mit dem Kriegführen einer High-Tech-Superhyperpowerübermacht USA aussieht, wenn es gegen Barfüßlerarmeen wie in Afghanistan oder gegen höchstens drittklassige Militärmächte wie Irak geht, haben wir in den letzten Jahren erlebt. Auch beim High-Tech zeigen sich die Grenzen. Die angeblich unschlagbare Technik der USA scheint nicht unverwundbar zu sein.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-12/iran-drohne-atomanlagen

Die Wahrheit ist die, daß es trotz verbesserter Waffen- und Informationstechnologie noch immer die Bodentruppen sind, die über den Ausgang eines Krieges entscheiden. Da haben die Russen recht gute Karten. Die unbesiegbare georgische Armee hat jedenfalls nach dem Angriff auf Süd-Ossetien das Rennen bekommen, als die russische Armee eingriff.


... eine Minderheit im eigenem Land. Breshnew warnte davor 1977 im Zentralrat: "Nicht die Waffenarsenale der Imperialisten sind unsere größte Gefahr: Kasaken, Ukrainer, Balten, Osteutopäer und Moslems drohen uns im eigenem Land zur Minderheit zu machen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
80% der Bevölkerung waren da noch ethnisch Russen. Nun nur noch 62%, die Selbstmordrate der Russen liegt schon über 3%, und täglich wandern 4-mal so viele Russen aus oder sterben wie geboren werden, während immer mehr Zuzügler Rußlands Bevölkerungslücken schließen. Das gegenwärtige Potemkin-Schauspiel mit Militärmacht und Wirtschaftsmuskeln wird daran nicht all zu viel ändern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klick: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Mice-burying-the-cat.jpg/220px-Mice-burying-the-cat.jpg (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Mice-burying-the-cat.jpg&filetimestamp=20090313123352) Die Mäuse beerdigen die Katze. Ein Lubok von 1760.
Русский: "Мыши кота погребают" (Лубок XVIII в.)

Diese 80 % ethnischen Russen gelten für die heute Rußländische Föderation. Nach dem Abtrennen des "asiatischen Hängebauches", den die alte SU bzw. das Zarenreich noch hatten, leben die asiatischen Völker heute in staatlichen Gebilden außerhalb der Russischen Föderation. Was die niedrigen Geburtenraten betrifft, so hat man das seitens der russischen Regierung deutlich erkannt und entsprechende Programme zur Förderung von Familien beschlossen. Erste Erfolge sind sichtbar. Die Geburtenquote in Rußland liegen heute über der deutschen.

Gryphus
10.12.2011, 21:10
(...)


Merken Sie nicht den Widerspruch?

Um Sozialismus in einem Land aufzubauen, braucht man doch keinen Ostblock.

Im Ostblock wurde doch der Sozialismus von jedem Staat für sich aufgebaut. Internationalismus wäre es, hätte man die Blockstaaten aufgelöst und sich zu einem einzigen, riesigen sozialistischen Reich ohne Grenzen zusammengeschlossen. Das ist aber nicht in Osteuropa passiert, sondern bis auf dem Part mit dem Sozialismus zuerst in der EU.


Wieso hätte denn Stalin auf ein unterjochtes Deutschland verzichten sollen?

Was ist denn daran pragmatisches?

Er hätte sich nach den Demontagen keine Sorgen mehr um die regionale Stabilität und somit um die Stabilität des sozialistischen Blocks mehr machen müssen. Der Konflikt mit den Westmächten wäre entschärft worden, man hätte nun einen Puffer zwischen beiden Blöcken und von Seiten des Westblocks keinen so großen Konkurenzdruck mehr. Das politische (nicht wirtschaftliche) Verlustgeschäft mit der späteren DDR wäre der UdSSR erspart geblieben.

Und nicht vergessen: Die Westmächte hätten auch auf ein unterjochtes Deutschland verzichten müssen, wären die Stalin-Noten angenommen worden. Für die war es aber nicht günstig ihren Teil von Deutschland von sich abzustoßen.

Gryphus
10.12.2011, 21:23
Um noch auf den Nachtrag zu antworten:


(...)


Die Aufteilung von Deutschland zwischen den Siegermächten war schon im Dezember 1943 eine beschlossene Sache, und die Konferenz von Teheran gab das grüne Licht für den Morgenthau-Plan.

Die Aufteilung in Besatzungszonen, nicht die Aufteilung der Staatlichkeit. Österreich wurde auch in Besatzungszonen der Siegermächte aufgeteilt und später als neutraler Staat wiederhergestellt, bei Abzug aller Besatzungsmächte. Wieso hat man der UdSSR dabei nicht misstraut und wieso hat sie nicht das getan, was man ihr im Falle einer Wiederherstellung der deutschen Neutralität tun zu wollen unterstellt hat?


Wie Sie sehen, Kapitalisten und Kommunisten arbeiteten Hand um Hand, weil sie alle Deutschland vernichten wollten.

Ich glaube die Konstellationen hier sind komplizierter, als Sie sie sich vorstellen.


Was zählen hier die ideologischen Auseinandersetzungen zwischen Stalinisten und Trotzkisten, wenn es um die Aufteilung der Beute ging?

Ich habe mit dem Hinweis darauf die Vorwürfe weltrevolutionärer Ambitionen entkräften wollen, die Sie zum Faktor beim sowjetischen Verhältnis zum besetzten Deutschland machen wollten.

RUMPEL
10.12.2011, 21:53
Den Komödianten-Dampfablasser Baring wollten mal ein paar deutsch-patriotische Gruppen zum Vortrag einladen, es stellte sich heraus, er hält seine Vorträge nur für 15.000 Euro !

Der Satz von € 15-20T pro Vortrag ist normal. Die anderen Herrschaften sind auch nicht billiger... wie ich aus eigener Erfahrung sehr gut weiß :)

ArtAllm
10.12.2011, 22:12
Im Ostblock wurde doch der Sozialismus von jedem Staat für sich aufgebaut.


Blödsinn!

Nur die Chinesen, Rumänen und Jugoslawen konnten das wagen, weil sie nicht unter der sowjetischen Besatzung waren.



Internationalismus wäre es, hätte man die Blockstaaten aufgelöst und sich zu einem einzigen, riesigen sozialistischen Reich ohne Grenzen zusammengeschlossen. Das ist aber nicht in Osteuropa passiert, sondern bis auf dem Part mit dem Sozialismus zuerst in der EU.



Nun, Globalisierung kann auf verschiedene Weise stattfinden.

Da der Osten eine rückständige Wirtschaft hatte, sah die östliche Globalisierung etwas anders aus.




Er hätte sich nach den Demontagen keine Sorgen mehr um die regionale Stabilität und somit um die Stabilität des sozialistischen Blocks mehr machen müssen. Der Konflikt mit den Westmächten wäre entschärft worden, man hätte nun einen Puffer zwischen beiden Blöcken und von Seiten des Westblocks keinen so großen Konkurenzdruck mehr. Das politische (nicht wirtschaftliche) Verlustgeschäft mit der späteren DDR wäre der UdSSR erspart geblieben.

Und nicht vergessen: Die Westmächte hätten auch auf ein unterjochtes Deutschland verzichten müssen, wären die Stalin-Noten angenommen worden. Für die war es aber nicht günstig ihren Teil von Deutschland von sich abzustoßen.


Der Kalte Krieg war eher ein Schauspiel.

Eigentlich war das kommunistische China eine größere Bedrohung für die UdSSR, als der Westen.

Übrigens, was hat denn Stalin unter "Deutschland" verstanden?

War er bereit, Ostpreußen und Danzig an Deutschland zurückzugeben?

War er bereit, auf die Nürnberger Schauprozesse und die Diffamierung der Deutschen und Ausplünderung des Landes zu verzichten?

War er bereit, die deutschen Kriegsgefangene nach Deutschland zu schicken?

Wenn nicht, was hätten denn seine Pläne den Deutschen gebracht?

Das ist doch Blödsinn!

Sogar die deutschstämmigen Sowjetbürger waren bis 1956 im Gulag eingesperrt!

Was wäre heute anders, als es ist, wenn alles nach Stalins Plänen ginge?

Wie hätte Deutschland ohne Integration in Europa ohne die Ostgebiete überleben können?

Gryphus
10.12.2011, 22:20
(...)


Blödsinn!

Nur die Chinesen, Rumänen und Jugoslawen konnten das wagen, weil sie nicht unter der sowjetischen Besatzung waren.

China und Jugoslawien zählten nicht zum Ostblock, die waren blockfrei. Für die Ostblocknationen galt: Beibehaltung von Grenzen und Staatlichkeit, mit der Auflage ein sozialistisches System im Inneren aufrechterhalten zu müssen. Das ist ein klassisches Vasallenverhältnis wie man es schon seit Jahrtausenden kennt und hat mit einer Weltrevolution nichts zu tun.


Nun, Globalisierung kann auf verschiedene Weise stattfinden.

Da der Osten eine rückständige Wirtschaft hatte, sah die östliche Globalisierung etwas anders aus.

Nonsens, alles eine Frage von Ideologie und Doktrin und im Ostblock waren diese nationalistisch. Zur polnischen 1000 Jahr Feier marschierten polnische Husaren durch Warschau, die NVA marschierte in preußischen Uniformen zu "Preußens Gloria" und dem "Yorkscher Marsch" durch Berlin, während schon in der damaligen BRD, lange noch vor der EU, die Uniformen der Bundeswehr denen der US-Army angeglichen wurden.


Der Kalte Krieg war eher ein Schauspiel.

Das wage ich in Frage zu stellen.

Gryphus
10.12.2011, 22:29
Wieder Antwort auf den Nachtrag:


(...)


Übrigens, was hat denn Stalin unter "Deutschland" verstanden?

War er bereit, Ostpreußen und Danzig an Deutschland zurückzugeben?

Ich vermute eher nicht, aber anzunehmen dass diese Gebiete eher wieder zu Deutschland kommen, wenn man die Stalin-Noten ablehnt, halte ich für unrealistisch. 1945 den vollständigen Vorkriegsstatus wiederherstellen zu wollen wäre auch eine etwas utopische Vorstellung, meinen Sie nicht?


War er bereit, auf die Nürnberger Schauprozesse und die Diffamierung der Deutschen und Ausplünderung zu verzichten?

Die Nürnberger Prozesse waren zu diesem Zeitpunkt schon längst gelaufen, die Demontagen wären logischer Weise in einem neutralen Deutschlang eingestellt worden. Und im RGW hätte die DDR dann wohl auch nicht blechen müssen.


Wenn nicht, was hätten denn seine Pläne den Deutschen gebracht?

Wiederherstellung der Souveränität, Blockfreiheit, wirtschaftliche Unabhängigkeit und eine eigene, nationale Armee? Ist das nicht schon was?


Wie hätte Deutschland ohne Integration in Europa überleben können?

Wie überlebt Deutschland denn mit der Integration in Europa?

Bellerophon
10.12.2011, 23:27
Und von 1917 bis in die 50ge (und kulturell noch bis Heute) von den Nachkommen der Chasaren dominiert.

Von den alten germanischen Wikingern (Rus) ist nicht mehr viel übrig geblieben.

:D

Was in Teilen ihr Glück ist* - die Bojaren rigierten ja auch schon mal - bis Iwan aufräumte, - jetzt regiert der KGB-Arbeiter-Zar.

Putin, der selbst Deutsch spricht, ist seit 1983 mit der Deutschlehrerin Ljudmila Schkrebnewa verheiratet und hat zwei Töchter: Maria (* 1985 in Leningrad) und Jekaterina (* 1986 in Dresden). Die Töchter besuchten die Deutsche Schule in Moskau und studieren an der Staatlichen Universität Sankt Petersburg. Putins Mutter starb 1998, sein Vater am 2. August 1999, kurz vor der Ernennung Putins zum russischen Ministerpräsidenten.

* was mit den "Wikingern" passiert kann man ja in Schweden beobachten.

Bellerophon
10.12.2011, 23:41
Den Komödianten-Dampfablasser Baring wollten mal ein paar deutsch-patriotische Gruppen zum Vortrag einladen, es stellte sich heraus, er hält seine Vorträge nur für 15.000 Euro !

Warum auch nicht?

Denkste Hemut Shit macht das gratis?

Die SPD ist nach der Volkspartei Chinas die reichste Partei der Welt.


Und warum sollte man solche Leute einladen wollen?

Wozu?

Weil man ihren Nanen = ihre Marke braucht?

Ihre Eier.

Die Deutschen sind ein Volk von Gimpeln.

Bauern und urbanen Schwätzern.

Selbst bekommen sie nichts klar.

Opfern herum.

Stillos und feige.

Dazu brauchen sie auch keine Nazis.

In Hamburg haben die roten Soldaten-Räte den Juden Ballin in den Selbstmord getrieben.

Jetzt suchen die rot-grünen (Beamten, Gerwerkschaft und SoWi-Partei) den Hafen endgültig zu versenken.

Der Deutsche will im Grunde leben wie ein Leibeigner in einer Argrarkultur.

Als Knecht.

Bellerophon
10.12.2011, 23:50
Der Unterschied: Die Amis zogen ihre Fahnen nicht ein, haben ihr Gebiet bis an die polnische Grenze erweitert, notfalls können sie auf ihre besatzer-Rechte zurückgreifen.
Dazu kommt die NATO-Osterweiterung und jetzt der Raketenschirm zur Absicherung ihrer Erstschlagfähigkeit.

Exakt.

Was der klein Michel hierzulande nicht weiß ist:

Die können auch jederzeit aus ihren Kasernen herauskommen.

Und Kleinmichel an die Wand stellen, oder mit dem Tank überfahren.

Oder entführen, und über ihre Flughäfen in ihre Folterknäste uind KZs in Süd & Ostland fliegen.

Wie sie unsere Politiker in der Hand haben.

Über ihre Schwarzgeldkonten, Kinderfickereien und Stasikontakte.

Drogenkonsum, Menschenhandel...

Die ganzen Herren, die in der Odenwaldschule die Jungs gebummst haben.... oder in Almhütten... die tanzen an Stringen...

Der rote und schwarze Adel.

Jedem Wichser der aus der Reihe tanzt, dem wird an die Stellen wie dem SPIEGEL, der Befehl gegeben.

Und aus ists.

RUMPEL
11.12.2011, 00:05
Vieles ist richtig, was man in diesem Strang so liest. Mir fehlt hier ein wenig eine Bewertung und Gesamtbeurteilung nebst Schlussfolgerungen.

Was haben wir denn?

1. Ich hab weiter vorn einen Hinweis gegeben auf die NATO-Strategien der nächsten Jahre ("Grand Strategy for an Uncertain World")

2. Diese befasst sich zu einem großen Teil mit der Energie-Sicherung und der Sicherung der Rohstoffe

3. Wir haben den IRAN, die Golf-Anrainerstaaten und die strategisch sehr wichtige Strasse von Hormus, durch die 40% der gesamten Öllieferungen fließen

4. Wir wurden Zeuge, wie die unter 3 genannten wichtigen strategischen Eckpunkte - zum Teil jedenfalls - nacheinander "demokratisiert" und zu Vasallenstaaten der USA/GB wurden mit Zugriff - durch Ägyptgen - auf den Suez-Canal

5. Die südichen Mittelmeerstaaten wie Libyen, Tunesien u.a. wurden mehr oder weniger militärisch "vereinnahmt" durch die westlichen Demokratien

6. Syrien ist ebenfalls unter Beschuss der "freiheitlichen Demokratien" gerate.

7. Der IRAN wird seit langem verdächtigt, Atomwaffen zu entwickeln und sieht sich daher seit geraumer Zeit, ähnlich wie früher IRAQ unter Saddam, einem Trommelfeuer an Propaganda seitens der USA ausgesetzt.

8. Das Ziel ist offensichtlich, den IRAN in nächster Zeit anzugreifen, wobei, auch das Drehbuch ist nicht neu, der IRAN "selbsverständlich als Aggressor den ersten Schuss abzufeuern hat". Ich rechne mit einem Angriff auf den IRAN ab Ende April/Anfang Mai 2012, aber nicht mehr nach Oktober 2012....

9....weil u.a. Präs. Obama im Novermber 2012 wiedergewählt werden will (und auch soll)

10. Und wir haben eine "Schulden-und Finanzkrise", die den Boden für einen faschistoiden Weltstaat schaffen soll. Diese Schuldenkrise, seit langem vorbereitet nach einem Drehbuch, das ebenfalls lange bekannt ist, wird u.a. zu einer Auflösung der öffentlichen Ordnung weltweit führen und überdies, wennn nicht gegen gesteuert werden kann, die Weltwirtschaft in arge Bedrängnis stürzen

11. Wir wissen ferner, dass Russland, das bekanntlich sich "nicht veralbern lassen will", sich gegen einen Aufbau eines "Abwehrschirms" für Raketen in Polen und Tschechien wendet und deshalb bereits Kriegsschiffe Richtung Iran und Syrien geschickt hat, um dort nötigenfalls "eingreifen" zu können, u.z. auf Seiten des IRANS und Syriens.

12. Wir wissen, dass auch die Regierung Chinas, erstmalig übrigens seit Jahrzehnten", einen Krieg "mit den Vereinigten Staaten von Amerika" nicht mehr auszuschließen vermag und inzwischen auch entsprechend gehandelt hat

13. Die Präsenz der USA und GB in Afghanistan sei, da ohnehin bekannt, hier nur am Rande erwähnt.

14. Wir sehen, dass nahezu alles getan wurde, um den gegen den IRAN bevorstehenden Krieg strategisch präzise vorzubereiten. Es ist quasi die altbekannte "Einkreisungstaktik", wie sie schon gegen Deutschland in den beiden Weltkriegen zu beobachten war.

Es wird 2012 eine Reihe großer Ereignisse geben, die zum großen Weltkrieg führen können ... und womöglich auch sollen. Auf jeden Fall wird zum Krieg geblasen. Das kann man förmlich spüren.

Widder58
11.12.2011, 00:22
die brownies schleimen sich den bolschewiken an. was für ein armseeligen haufen an vaterlandsverrätern ihr doch seit! :-)

wieder vollkommen gestört- und wieder einer der nicht weiß, das armselig nichts mit seelig zu tun hat - aber anderen die Rechteschreibung vorwerfen.

Quo vadis
11.12.2011, 00:50
Es wird 2012 eine Reihe großer Ereignisse geben, die zum großen Weltkrieg führen können ... und womöglich auch sollen. Auf jeden Fall wird zum Krieg geblasen. Das kann man förmlich spüren.

Das große Spiel geht bald los, bzw. es läuft schon. Wenn man genau hinsieht alles fein säuberlich in Etappen. "Arab. Frühlig" um im Maghreb zu intervenieren, auch militärisch, das "Atomprogramm" sowieso als milit. Vorwand, schon länger in den msm aufgebaut.

C-Dur
11.12.2011, 03:49
Danke, Rumpel, dass Du diesen Thread in Punktform zusammengefasst hast.

Habe mir soeben nochmals das Video von 2003 mit General Wesley Clark angehoert. Er spricht von sieben Laendern in 5 - 10 Jahren.
http://www.youtube.com/watch?v=6oJUnG3Z6WI

Du sagst unter #2 ganz richtig, um was es Usrael vordergruendig geht, naemlich...

die Kontrolle ueber die reichlichen Resourcen in der Region,
die Sicherung der Wegtransportrouten und
die Bestimmung ueber die Absatzmaerkte dafuer.

Ich las auch die Meinung von dem Briten, Peter Eyre, der als Nah-Ost-Experte eine gute Einsicht in die Vorhaben der "Three Stooges", naemlich Usrael, England und Frankreich mit ihren anhaengenden Vasallen hat.
Er konstatiert, dass als naechstes Land Syrien drankommen wird und wahrscheinlich auch unter einem Falsche Flagge Vorwand angegriffen wird.

Nach Clarks Aeusserungen wird der Iran zuletzt drankommen.

Eyres Space findet man unter diesem Link:
http://petereyrepatch.blogspot.com/
--------------------------------------------------------------------
Ab jetzt hege ich keine Illusionen mehr ueber eine friedliche Zukunft.
Man verpoebelt uns als Verschwoerungstheoretiker, aber wir sind nichts weiter als Realisten.

Realisten sind auch die Russen!

tosh
11.12.2011, 04:18
Die Stalin-Noten sahen aber den Aufbau einer nationalen deutschen Armee vor. Außerdem wäre Vertragsbruch und der Angriff auf einen neutralen Staat ein casus belli für die Amerikaner gewesen, die hätten immernoch intervenieren können. An Truppenkonzentration in Europa hat es nun nicht gerade gemangelt.
Der Aufbau einer schlagkräftigen Armee dauert lange.
Vertragsbruch? Es wäre darauf angekommen, wie die deutsche Blockfreiheit vertraglich zwischen den Großmächten abgesichert worden wäre oder nicht wäre.
Natürlich wäre die UN-Charta verletzt worden, die UNO hätte eingreifen müssen. Ob sie es getan hätte ist fraglich, da die UdSSR im SR ein Veto-Recht hat.

tosh
11.12.2011, 04:24
Die Amis heulen wohl nicht so sehr um den Verust der Drohne (1 Cruise-Missile kostet mehr), aber Islami-Hacker fickten sie. Das tut weh! Mit Drohnen und Robotern wird es jedoch nur Eitelkeits-Kämpfe geben. Nix Kriegsentscheidendes. .....
Da bin ich anderer Ansicht.
Bereits heute gleicht ein US-Soldat mit seiner hochtechnischen Ausrüstung einem Roboter, in dem ein mensch versteckt ist.
Zielgenaue Bomben etc. haben zB den Irakkrieg entschieden.
Diese Entwicklung wird gerade in hochentwickelten Industrieländern vorangetrieben, um Menschenleben zu schonen.

C-Dur
11.12.2011, 04:41
....
Die Ernsthaftigkeit der Befehle des obersten Kommandanten der russischen Streitkräfte lasse keinen Zweifel, daß der Krieg so gut wie unvermeidbar ist, und „wir haben die Pflicht, darauf vorbereitet zu sein“.

Die Entsendung von drei russischen Kriegsschiffen in die Gewässer Syriens müsse in diesem Zusammenhang gesehen werden, was zwar einen NATO-Schlag gegen Syrien nicht verhindern, ihn aber weniger wahrscheinlich machen könne.

Es sei eine Sache, gegen das wehrlose Syrien zu Felde zu ziehen, eine andere aber, es mit Radar ausgestatteten russischen Schiffen zu tun zu haben, die Daten über herannahende NATO-Flugzeuge und -raketen weitergeben können.

Man habe verstanden, daß die Bedrohung der Russischen Föderation gelte, und daß diese Bedrohung von der NATO komme, und nicht vom Iran oder Nordkorea.

Seitdem die Debatte um einen israelischen Präventivschlag gegen die iranischen Atomanlangen und den kontroversen Bericht der IAEA um ein angebliches Nuklearwaffenprogramm ausgebrochen ist, und Lyndon LaRouche ihn in den Zusammenhang eines drohenden Dritten Weltkrieges gestellt hat, kam es in vielen Ländern der Welt zu massiven Gegenreaktionen.

In den USA selbst machten aktive Militärs und solche im Ruhestand deutlich, daß sie einen solchen Krieg für ungewinnbar und gegen die fundamentalen Interessen der USA gerichtet halten.

http://terragermania.wordpress.com/2011/12/01/die-lunte-zum-dritten-weltkrieg-brennt-der-kriegsgrund-mus-beseitigt-werden/
--------------------------------------------------------------------------
Russlands Gegenwart in syrischem Gewaesser koennte also sehr wohl einen Krieg verzoegern. Es sind ja nicht die Amerikaner allgemein, die einen Krieg wollen, sondern die Strippenzieher-Zionisten in ihrem Welteroberungsfimmel.

tosh
11.12.2011, 05:21
.....Es wird 2012 eine Reihe großer Ereignisse geben, die zum großen Weltkrieg führen können ... und womöglich auch sollen. Auf jeden Fall wird zum Krieg geblasen. Das kann man förmlich spüren.
Um den Krieg gegen den Iran mit den möglichen Folgen zu vermeiden,
sollten Rußland und China schnellstens unmißverständliche Beistandspakte mit dem Iran abschließen!

tosh
11.12.2011, 05:26
....In den USA selbst machten aktive Militärs und solche im Ruhestand deutlich, daß sie einen solchen Krieg für ungewinnbar und gegen die fundamentalen Interessen der USA gerichtet halten.[/B]

http://terragermania.wordpress.com/2011/12/01/die-lunte-zum-dritten-weltkrieg-brennt-der-kriegsgrund-mus-beseitigt-werden/ ....
Bereits US-Generalstabschef Mike Mullen warnte vor einem Jahr zu Recht vor den grossen Gefahren fuer die ganze Region.
http://www.n24.de/news/newsitem_5194797.html
Gibt es einen besseren Fachmann fuer die Abschätzung der Gefahren?

Doppelagent
11.12.2011, 05:29
Wenn die Russen euch Engländer im atomaren Feuerball verbrennen lassen würde ich erstmal eine Runde feiern.

dass sie anscheinend glauben, dass sie in niedersachsen ungeschoren davon kämen, das ist ihrem bildungsfiasko geschuldet. :-)

Pythia
11.12.2011, 09:23
Da bin ich anderer Ansicht. Bereits heute gleicht ein US-Soldat mit seiner hochtechnischen Ausrüstung einem Roboter, in dem ein mensch versteckt ist. Zielgenaue Bomben etc. haben zB den Irakkrieg entschieden. Diese Entwicklung wird gerade in hochentwickelten Industrieländern vorangetrieben, um Menschenleben zu schonen.Im Irak-Krieg hat außer einigen Kriegsprofiteuren nun also tatsächlich Jemand gewonnen? Ist mir neu. Wer hat denn gewonnen? Wem geht es jetzt denn besser als vor dem Krieg? Den Toten? Den Überlebenden im Irak? Oder den Überlebenden in USA? Den von den Alliierten entfachte WK2 gewann zum Glück ja Deutschland, das dann mit seinem Wirtschaftswunder und mit der Hilfe ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... deutscher Wissenschaftler in USA und Rußland der ganzen Welt eine zuvor unvorstelbare Wohlstands- und Fortschritts-Epoche bescherte, trotz der maliziösen Pläne von Georgi Dimitrow, Stalins Vertrautem, und Roosevelts Kettenhund Henry Morgenthau (http://www.24-carat.de/2009/Morg-38.gif):
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsche sind also trotz FDJ-Molly am Steuer der BRD nicht so vom Arschlöchertum zerfressen wie zum Beispiel Russen, und so obliegt Deutschen jetzt die Rettung des Welt-Finanz-Systems. Vernichtete eine Wunder-Bombe heute alle Deutschen, wäre die Welt in ein paar Monaten wieder in der Steinzeit. Vernichtete diese Bombe aber alle Russen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... wäre es kein Problem mehr nach ein paar Tränchen um russische Freunde und ein paar Monaten Intensiv-Einsatz deutscher und anderer westlicher Spezialisten in Rußland. Beim Einsatz käme von Brest bis Kamtschatka wohl flott wieder der Ruf: "Germans to the front!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn Deutsche haben Jahrtausende Tradition beim Lösen von Problemen, die Andere verursachten: Römer, Völkerwanderung, Hunnen, Franken, Schweden, Franzosen, Juden, Preußen, Alliierte, Türken, Afros, Japaner, Chinesen, Alle brachten und bringen ihre Probleme ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... nach Deutschland. Nicht mal Rot/Grün oder FDJ-Molly am Steuer der BRD änderten das. "Am deutschen Wesen wird die Welt genesen!" ... mag zwar übertrieben sein, aber sicher ist: ohne Deutsche fällt die Welt in ein paar Monaten zurück in die Steinzeit.

tosh
11.12.2011, 12:17
Wie dumm Rußland wirklich ist, wird sich zeigen, wenn sie nicht rechtzeitig einen unmißverständlichen Beistandspakt mit dem Iran abschließen, wenn plötzlich ihr AKW im Iran mitsamt den russischen Ingenieuren durch USrael vernichtet wird, und wenn sich plötzlich Rußland in einem Nuklearkrieg mit den USA wiederfindet!

Gilt entsprechend auch für China, das im Iran Raffinerien baut.

tosh
11.12.2011, 12:26
Im Irak-Krieg hat außer einigen Kriegsprofiteuren nun also tatsächlich Jemand gewonnen? Ist mir neu. Wer hat denn gewonnen? .....
Es ging darum, einen Feind Israels militärisch zu vernichten, das ist geglückt.
Zudem wurde das Land nach dem Prinzip "Teile und herrsche" in einen Quasi-Bürgerkrieg mit wahnsinnig vielen Opfern gestürzt.

vista
11.12.2011, 13:20
Wie dumm Rußland wirklich ist, wird sich zeigen, wenn sie nicht rechtzeitig einen unmißverständlichen Beistandspakt mit dem Iran abschließen, wenn plötzlich ihr AKW im Iran mitsamt den russischen Ingenieuren durch USrael vernichtet wird, und wenn sich plötzlich Rußland in einem Nuklearkrieg mit den USA wiederfindet!

Gilt entsprechend auch für China, das im Iran Raffinerien baut.
Ob mit oder ohne Beistandspakt wird USrael nicht vor einem Angriff auf den Iran abhalten, wenn sie dies denn überhaupt noch beabsichtigen. Allerdings glaube ich kaum, dass sie jetzt noch eine Angriff in Erwägung ziehen. Allein schon das Engagement der beiden Staaten mit Iran, hält sie davor zurück.

Der Iran wird zur Nagelprobe für die Geopolitik des Imperiums und seiner Vasallen. Das Ende der Einbahnstraße scheint erreicht zu sein. Die Völker scheinen darüber nachzudenken und ihre Schlüsse daraus zu ziehen, wie man sie in den zweiten Weltkrieg hineingezogen hatte. Viele von ihnen befinden sich auch heute noch in seiner Schlinge.

RUMPEL
11.12.2011, 13:21
Es ging darum, einen Feind Israels militärisch zu vernichten, das ist geglückt.
Zudem wurde das Land nach dem Prinzip "Teile und herrsche" in einen Quasi-Bürgerkrieg mit wahnsinnig vielen Opfern gestürzt.

Soo könnte man denken. Aber der Iraq war nie ein wirklicher Feind Israaels. Insofern müsste man nach anderen Gründen für den Angriff auf den Iraq suchen.

Wie wär es z.B. mit dem Grund, eine Hegemonie Deutschlands im Nahen Osten zu verhindern? Wilhelms "Bagdad-Bahn" aus der Zeit vor dem 1. WK ist ja noch gut erinnerlich, und auch der sog. 1. WK war letztlich inszeniert worden, um eine Seemacht-Vorherrschaft GB's aufrecht zu erhalten. Da konnte eine Bahn über Land quer durch den Balkan doch nur stören.
Genau diese "Gefahr" schien nach der deutschen Wiedervereinigung 1990 zu bestehen... und führte letztlich unmittelbar darauf zu der Entscheidung Amerikas, den Iraq anzugreifen und zu zerstören.

In dem Zusammenhang bekommen auch die Erfolgsmeldungen der britischen und us-amerikanischen Bomberpiloten, die Bagdad-Bahn sei nunmehr zerstört worden, eine gewisse Bedeutung.

Und wenn man dann noch zuhört,was Bush-Pappi 1991 über die "Neue Welt Ordnung" fabulierte, dann wird schon irgendwie ein Schuh daraus.

RUMPEL
11.12.2011, 13:26
Ob mit oder ohne Beistandspakt wird USrael nicht vor einem Angriff auf den Iran abhalten, wenn sie dies denn überhaupt noch beabsichtigen. Allerdings glaube ich kaum, dass sie jetzt noch eine Angriff in Erwägung ziehen. Allein schon das Engagement der beiden Staaten mit Iran, hält sie davor zurück.

Der Iran wird zur Nagelprobe für die Geopolitik des Imperiums und seiner Vasallen. Das Ende der Einbahnstraße scheint erreicht zu sein. Die Völker scheinen darüber nachzudenken und ihre Schlüsse daraus zu ziehen, wie man sie in den zweiten Weltkrieg hineingezogen hatte. Viele von ihnen befinden sich auch heute noch in seiner Schlinge.

Es wäre schön, wenn es so wäre.

Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass das ganze IRAN-Unternehmen evtl auch noch einen quasi-religiösen Aspekt beinhalten könnte. Es gilt, auf der Hut zu sein.

Sprecher
11.12.2011, 15:17
dass sie anscheinend glauben, dass sie in niedersachsen ungeschoren davon kämen, das ist ihrem bildungsfiasko geschuldet. :-)

Daß die Russen London und Hannover nicht verwechseln wenn sie die Zielkoordinaten eingeben setze ich natürlich voraus.

RUMPEL
11.12.2011, 16:16
Lieber Erhard;
es macht mich traurig und enttaeuscht zugleich, dass wir alle, - die Menschen drumherum in Afrika und Europa - uns nicht geruehrt haben, ihm zu Hilfe zu kommen, ihn zu unterstuetzen, zu ermuntern und vor allen Dingen, den feigen Angreifern aus der Luft nicht mit Massendemonstrationen und lautstarken Protesten zu verstehen gaben, dass Millionen Menschen diese Schandtat nicht billigen.

Wir alle sind lethargisch und viele haben einfach Angst, denn man sieht ja wie mit Protestern umgegangen wird.

Ich weiss nicht, wie sich die Buerger in Zukunft organisieren sollten, damit solches Unrecht nicht wieder passiert. Ein Land, meinetwegen die Schweiz oder Schweden, sollte eine offizielle Platform erstellen, wo sich alle protestierenden Menschen per email einschreiben koennten. Wo Vorschlaege zu oeffentlichen Demonstrationen geaeussert und arrangiert werden koennen. Es sollten die Politiker, Praesidenten und Kanzler sowie religioese Fuehrer ihre aktive Beteiligung zusagen und eventuell eine Delegation formen, die fuer alle spricht und den Kriegsherren den Unmut des internationalen Volkes klarlegt. Vielleicht liesse sich die UN mit einspannen und koennte vehement das Volk vertreten gegen diese machtgeilen Moerder. Besser noch waere, wir wuerden unsere eigene maechtige Buerger Union gruenden.

Hoffen wir, dass wir alle was gelernt haben aus diesem letzten Desaster und sich einige tapfere Menschen finden werden, die etwas organisieren koennen. Was ist mit den Neo-Nazis/NPD bei Euch in Deutschland? Koennte man die junge Energie fuer eine Buergerbewegung begeistern? Haetten sie die Disziplin und die Gabe, eine solche Initiative ins Leben zu rufen und durchzuziehen? An wen koennten sich besorgte Buerger wenden? Kennst Du jemanden? Hast Du Ideen und
Vorschlaege?

Vielleicht ist es Dir ja aufgefallen, dass es seit der "Wiedervereinigung" Deutschlands 1990 kaum noch deutsch-orientierte Demos gibt, von Anti-Kernkraft-Gegner einmal abgesehen. Mich wundert das nicht, denn die früheren Demos grossen Stils wurden m. E. immer irgendwie inszeniert, entweder von der Politik oder von den Gewerkschaften.

WIR, d.h. die Deutschen, sind heute aufgrund der Gnade, die uns zuteil wurde hinsichtlich des großen Geschenks der Wiedervereinigung, selbstverständlich auf Seite der Guten und müssen nun nicht mehr gegen Unrecht irgendwo demonstrieren, sondern brauchen uns nur den Weisungen der UN, d.h. Amerikas, fügen und Soldaten bereitstellen.

Die NPD bzw die sogenannten "Neo-Nazis" kannst Du getrost vergessen. Von der Seite wird nichts kommen, zum einen, weil diese Gruppen vom Verfassungschutz unterwandert sind, der vermutlich dort bereits die Mitgliedermehrheit stellt ( :)) ), zum anderen hat dort offenbar ein Haufen blöder Schäger seine politische Heimat gefunden. Diese Leute sind wohl kaum daran interessiert dafür zu sorgen, dass "es den Musels gut geht".

Unsere Berliner Politik darf man mit solchen Dingen auch nicht belasten. Die sind froh, wenn sie sich und uns aus derlei Scharmützeln heraushalten können. Mehr ist da nicht zu erwarten.

vista
11.12.2011, 16:49
Es wäre schön, wenn es so wäre.

Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass das ganze IRAN-Unternehmen evtl auch noch einen quasi-religiösen Aspekt beinhalten könnte. Es gilt, auf der Hut zu sein.
Irgendwie stecken hinter allen geopolitischen, imperialistischen und währungspolitischen Machenschaften religiöse Aspekte. Sie finden ihre Grundlage in den jeweiligen heiligen Schriften ihrer Gottheiten, Götter und Mystiker, die sich zwar alle auf einen Nenner bringen lassen, aber keine gleichen Ergebnisse zulassen. Das Problem also liegt nicht in der Sache, sondern bei den jeweiligen religiösen Völkern selber. Deren Rädelsführer sind nicht bereit, von ihrer Gottheit abzurücken. Jeder nimmt für sich in Anspruch, den einzigen und richtigen Gott zu haben, neben dem es keine anderen gibt.

Meist gelingt es den Anführern dieser Sekten oder Religionsgemeinschaften ihre Untertanen davon zu überzeugen, dass sie zu den Auserwählten, zumindest aber zu den Gläubigen gehören.

Vor diesem Hintergrund, sind Kriege vorprogrammiert.

Swetlana
11.12.2011, 18:50
Der Aufbau einer schlagkräftigen Armee dauert lange.
Vertragsbruch? Es wäre darauf angekommen, wie die deutsche Blockfreiheit vertraglich zwischen den Großmächten abgesichert worden wäre oder nicht wäre.
Natürlich wäre die UN-Charta verletzt worden, die UNO hätte eingreifen müssen. Ob sie es getan hätte ist fraglich, da die UdSSR im SR ein Veto-Recht hat.

mal was musikalisches zum 3. Advent
http://www.youtube.com/user/naudrnot14?feature=mhee#p/f/5/2flpdqGfAsw

Systemhandbuch
11.12.2011, 19:39
[...]
Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass das ganze IRAN-Unternehmen evtl auch noch einen quasi-religiösen Aspekt beinhalten könnte. Es gilt, auf der Hut zu sein.

Nur elende Braunbatzen und Verschwörungsdeppen kommen auf solche Gedanken.

:ironie:

C-Dur
11.12.2011, 20:44
mal was musikalisches zum 3. Advent
http://www.youtube.com/user/naudrnot14?feature=mhee#p/f/5/2flpdqGfAsw
Lasst uns unserer wunderbaren Jungens gedenken, die vor 70 Jahren im weiten, kalten Russland fuer unsere Heimat kaempften und so viele von ihnen ihr junges Leben auf dem Schlachtfeld aushauchten.
Bernhard Seemann war einer von ihnen, nur 19 Jahre alt.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members/weihnachtsfest06/pix/3advent.gif


http://www.youtube.com/watch?v=x8E4KBACCOM&feature=related

ArtAllm
11.12.2011, 20:49
Wiederherstellung der Souveränität, Blockfreiheit, wirtschaftliche Unabhängigkeit und eine eigene, nationale Armee? Ist das nicht schon was?

Das wäre genau der Zustand, den die Deutschen vor dem 2. WK hatten... nur ohne die Ostgebiete und nach der Ausplünderung.

Fazit:

Die gleichen Kräfte hätten Deutschland in einen neuen Krieg gezwungen.

ArtAllm
11.12.2011, 21:00
Putin, der selbst Deutsch spricht, ist seit 1983 mit der Deutschlehrerin Ljudmila Schkrebnewa verheiratet ...

Immer noch? Wollte er sich nicht von ihr scheiden lassen?

Gryphus
11.12.2011, 21:09
Das wäre genau der Zustand, den die Deutschen vor dem 2. WK hatten... nur ohne die Ostgebiete und nach der Ausplünderung.

Fazit:

Die gleichen Kräfte hätten Deutschland in einen neuen Krieg gezwungen.

Selbst wenn, würde das nichts an der Tatsache ändern, dass die Westmächte den Weg zur Wiederherstellung Deutschlands als neutralem Staat verbaut haben und nicht Stalin.

gagarin90
11.12.2011, 21:24
Deutsche sind also trotz FDJ-Molly am Steuer der BRD nicht so vom Arschlöchertum zerfressen wie zum Beispiel Russen, [1]

und so obliegt Deutschen jetzt die Rettung des Welt-Finanz-Systems. [2]

Vernichtete eine Wunder-Bombe heute alle Deutschen, wäre die Welt in ein paar Monaten wieder in der Steinzeit. Vernichtete diese Bombe aber alle Russen ... [3]

... wäre es kein Problem mehr nach ein paar Tränchen um russische Freunde und ein paar Monaten Intensiv-Einsatz deutscher und anderer westlicher Spezialisten in Rußland. [4]

mag zwar übertrieben sein, aber sicher ist: ohne Deutsche fällt die Welt in ein paar Monaten zurück in die Steinzeit. [5]

Senilität ist eine schlimme Sache, Opi. Trotzdem antworte ich dir:

1) Deutsche nicht "so" vom Arschlöchertum zerfressen? Seit Jahrhunderten gilt hier doch: Nach oben lecken, nach unten treten.

2) Eure 5-Millionen Arbeitslosen, die 10 Millionen deutschen Zeitarbeiter und die türkischen Fachkräfte retten also vereint die Welt? Ach ja: Eure Qualitätsbeamten habe ich noch vergessen.

3) Die senile Reinkarnation Himmlers. Diese untermenschlichen Russen sind seit Jahrhunderten die europäische Front in Asien und Kaukasus. Ohne uns hättet ihr fast eine gemeinsame Grenze mit China oder einem islamischen Land. Dann gäbe es keine Schadenfreunde über die Chineseninvasion in Sibirien sondern ihr könntet euch darüber freuen wie die Chinesen eure leeren Ostdeutschen Landschaften auffüllen würden.

4) Deine Freudentränen kannst du dir sparen. Und die Qualität westlicher "Spezialisten" hat man in Russland unter Jelzin bewundern dürfen: Spezialisten im betrügen und klauen waren das.

Wenn dein Psychiater auch so ein westlicher Spezialist ist, dann erklärt das einiges.

5) Die Deutschen sind bereits weg. Geblieben ist das bunte "arm aber sexy" BRD-Mischvolk. Eine Steinzeit kann ich dennoch nicht sehen.

Und jetzt raus aus dem Thema. Deine bunten Bilder kannst du auch in der Psychiatrie / Altenheim verteilen.

ArtAllm
11.12.2011, 21:27
Selbst wenn, würde das nichts an der Tatsache ändern, dass die Westmächte den Weg zur Wiederherstellung Deutschlands als neutralem Staat verbaut haben und nicht Stalin.

Deutschland konnte als neutraler Staat nur in den alten Grenzen existieren... und in einer anderen Weltordnung.

Stalin war ein guter Schauspieler, sein Vorschlag war nur ein Schauspiel. Er wusste, dass es nach dem 2. WK kein neutrales Deutschland geben konnte.

ArtAllm
11.12.2011, 21:32
5) Die Deutschen sind bereits weg. Geblieben ist das bunte "arm aber sexy" BRD-Mischvolk.

Waren wir nicht schon immer ein Mischvolk?

Germanen, Römer, Kelten, Hunnen, Slawen... und sogar Neandertaler zählen zu unseren Vorfahren.

Und sie waren alle auf ihre Art sexy.

:D

Gryphus
11.12.2011, 21:34
Deutschland konnte als neutraler Staat nur in den alten Grenzen existieren... und in einer anderen Weltordnung.

Stalin war ein guter Schauspieler, sein Vorschlag war nur ein Schauspiel. Er wusste, dass es nach dem 2. WK kein neutrales Deutschland geben konnte.

Andere Vorschläge in selber Form (z.B Molotow-Plan 1954) gab es von der UdSSR an die 5 mal, fast bis Anfang der Sechziger. Noch nach Stalins Tod versuchte man das außenpolitische Konzept eines neutralen Deutschlands durchzusetzen, scheiterte aber immer an den Westmächten, die ihren Teil Deutschlands nicht aufgeben wollten.

Gryphus
11.12.2011, 21:35
Waren wir nicht schon immer ein Mischvolk?

Germanen, Römer, Kelten, Hunnen, Slawen... und sogar Neandertaler zählen zu unseren Vorfahren.

Und sie waren alle auf ihre Art sexy.

:D

Das nennt man Ethnogenese.

RUMPEL
11.12.2011, 21:52
Nur elende Braunbatzen und Verschwörungsdeppen kommen auf solche Gedanken.

:ironie:

Als gelernter Verschwörungstheoretiker und altneunundreissiger Braunbatz ist mir das selbstverständlich bekannt. Ich wollte ja auch nur mal sagen.. :(

ArtAllm
11.12.2011, 22:10
Noch nach Stalins Tod versuchte man das außenpolitische Konzept eines neutralen Deutschlands durchzusetzen, scheiterte aber immer an den Westmächten, die ihren Teil Deutschlands nicht aufgeben wollten.

Das Wort "neutrales" sollte man in diesem Kontext in Anführungszeichen schreiben.

Der Kalte Krieg war gut für die Deutschen.

Der Morgenthau Plan wurde eingestellt und Deutschland konnte sich wieder erholen, weil der Westen sich bedroht von den Kommis fühlte.

Sogar Churchill musste zugeben, dass das falsche Schwein geschlachtet wurde.

Wenn es nicht zu einem Kalten Krieg gekommen wäre, dann hätte der Westen Deutschland ausbluten lassen, und die Leiche den Sowjets überlassen, wie es der Fall mit Ostpreußen war.

Diese Leiche hätte dann Stalin "neutrales Deutschland" genannt.

Pythia
11.12.2011, 22:15
Senilität ist eine schlimme Sache, Opi. Trotzdem antworte ich dir: 1) Deutsche nicht "so" vom Arschlöchertum zerfressen? Seit Jahrhunderten gilt hier doch: Nach oben lecken, nach unten treten. 2) Eure 5-Millionen Arbeitslosen, die 10 Millionen deutschen Zeitarbeiter und die türkischen Fachkräfte retten also vereint die Welt? Ach ja: Eure Qualitätsbeamten habe ich noch vergessen. 3) Die senile Reinkarnation Himmlers. Diese untermenschlichen Russen sind seit Jahrhunderten die europäische Front in Asien und Kaukasus. Ohne uns hättet ihr fast eine gemeinsame Grenze mit China oder einem islamischen Land. Dann gäbe es keine Schadenfreunde über die Chineseninvasion in Sibirien sondern ihr könntet euch darüber freuen wie die Chinesen eure leeren Ostdeutschen Landschaften auffüllen würden. 4) Deine Freudentränen kannst du dir sparen. Und die Qualität westlicher "Spezialisten" hat man in Russland unter Jelzin bewundern dürfen: Spezialisten im betrügen und klauen waren das. Wenn dein Psychiater auch so ein westlicher Spezialist ist, dann erklärt das einiges. 5) Die Deutschen sind bereits weg. Geblieben ist das bunte "arm aber sexy" BRD-Mischvolk. Eine Steinzeit kann ich dennoch nicht sehen. Und jetzt raus aus dem Thema. Deine bunten Bilder kannst du auch in der Psychiatrie / Altenheim verteilen.Und wieso lebst Du hier? Und nicht in dem Alles überstrahlendem Rußland? Etwa weil Die BRD ihre Arbeitslosen besser versorgt als Mütterchen Rußland ihre qualifzierten Fachkräfte? Bettelst Du daher so sehr darum hier bei uns Deutschen leben zu dürfen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hast Du viel Kohle an eine Schlepperbande gezahlt, um hierher zu kommen? So wie viele der Leute aus über 180 anderen Ländern, die auch darum betteln hier leben zu dürfen?

RUMPEL
11.12.2011, 22:19
Im Irak-Krieg hat außer einigen Kriegsprofiteuren nun also tatsächlich Jemand gewonnen? Ist mir neu. Wer hat denn gewonnen? Wem geht es jetzt denn besser als vor dem Krieg? Den Toten? Den Überlebenden im Irak? Oder den Überlebenden in USA? Den von den Alliierten entfachte WK2 gewann zum Glück ja Deutschland, das dann mit seinem Wirtschaftswunder und mit der Hilfe ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... deutscher Wissenschaftler in USA und Rußland der ganzen Welt eine zuvor unvorstelbare Wohlstands- und Fortschritts-Epoche bescherte, trotz der maliziösen Pläne von Georgi Dimitrow, Stalins Vertrautem, und Roosevelts Kettenhund Henry Morgenthau (http://www.24-carat.de/2009/Morg-38.gif):
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsche sind also trotz FDJ-Molly am Steuer der BRD nicht so vom Arschlöchertum zerfressen wie zum Beispiel Russen, und so obliegt Deutschen jetzt die Rettung des Welt-Finanz-Systems. Vernichtete eine Wunder-Bombe heute alle Deutschen, wäre die Welt in ein paar Monaten wieder in der Steinzeit. Vernichtete diese Bombe aber alle Russen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... wäre es kein Problem mehr nach ein paar Tränchen um russische Freunde und ein paar Monaten Intensiv-Einsatz deutscher und anderer westlicher Spezialisten in Rußland. Beim Einsatz käme von Brest bis Kamtschatka wohl flott wieder der Ruf: "Germans to the front!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn Deutsche haben Jahrtausende Tradition beim Lösen von Problemen, die Andere verursachten: Römer, Völkerwanderung, Hunnen, Franken, Schweden, Franzosen, Juden, Preußen, Alliierte, Türken, Afros, Japaner, Chinesen, Alle brachten und bringen ihre Probleme ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... nach Deutschland. Nicht mal Rot/Grün oder FDJ-Molly am Steuer der BRD änderten das. "Am deutschen Wesen wird die Welt genesen!" ... mag zwar übertrieben sein, aber sicher ist: ohne Deutsche fällt die Welt in ein paar Monaten zurück in die Steinzeit.

Jo. Und was machst Du, wenns Dich mal im Wald überkommt? Ich empfehle in so einem Falle immer Ahornblätter.

tosh
12.12.2011, 04:40
Soo könnte man denken. Aber der Iraq war nie ein wirklicher Feind Israaels.....
Die dulden einfach keinen militärisch starken Staat in ihrer Nachbarschaft, erst recht keinen moslemischen..
Jedenfalls haben hauptsächlich Juden die Amis in den Irak-Krieg getrieben.
Denke auch an die Zerstörung des irakischen Reaktors durch die Juden.

tosh
12.12.2011, 04:49
Wie dumm Rußland wirklich ist, wird sich zeigen, wenn sie nicht rechtzeitig einen unmißverständlichen Beistandspakt mit dem Iran abschließen, wenn plötzlich ihr AKW im Iran mitsamt den russischen Ingenieuren durch USrael vernichtet wird, und wenn sich plötzlich Rußland in einem Nuklearkrieg mit den USA wiederfindet!

Gilt entsprechend auch für China, das im Iran Raffinerien baut.

Ob mit oder ohne Beistandspakt wird USrael nicht vor einem Angriff auf den Iran abhalten, wenn sie dies denn überhaupt noch beabsichtigen. Allerdings glaube ich kaum, dass sie jetzt noch eine Angriff in Erwägung ziehen. Allein schon das Engagement der beiden Staaten mit Iran, hält sie davor zurück.....
Völlig falsch. Das Engagement der beiden Staaten im Iran ärgert USrael maßlos, sie forcieren derzeit bekanntlich ihre Angriffspläne.
Das einzige was sie wirklich von dem verbrecherischen Angriffskrieg abhalten könnte, wäre die Drohung mit russischen und chinesischen Nuklearwaffen, die durch einen festen, unmißverständlichen Beistandspakt mit Iran zum Einsatz kämen.

Dagegen wird die Drohung eines chin. Oberst mit WKIII als nicht autorisiert nicht ernst genommen.

tosh
12.12.2011, 05:04
Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass das ganze IRAN-Unternehmen evtl auch noch einen quasi-religiösen Aspekt beinhalten könnte. Es gilt, auf der Hut zu sein.
Nicht nur einen rel. Aspekt:

- Die Juden sind generell gegen alle Moslems.

- Bush hatte im Sept. 2001 dem Islam den Weltkrieg erklärt.

- Die 3 monotheistischen Religionen erwarten mit dem Ende der Welt die Wiederkunft des Christus bzw. des Iman bzw. des Messias, insbesondere die 40 Millionen Evangelikale der USA versuchen das idiotisch durch Herbeiführung von WKIII zu beschleunigen.

ArtAllm
12.12.2011, 05:22
- Die Juden sind generell gegen alle Moslems.




Aus Sicht vieler Juden sind alle nicht-Juden gegen Juden, und die Juden sind im "Kalten Krieg" gegen die Goyim. Auch die Narren, die sich "Evangelicals" nennen, sind für die Juden nur Goyim.

tosh
12.12.2011, 05:49
Aus Sicht vieler Juden sind alle nicht-Juden gegen Juden, und die Juden sind im "Kalten Krieg" gegen die Goyim. Auch die Narren, die sich "Evangelicals" nennen, sind für die Juden nur Goyim.
Als wichtiger Teil der Israel-Lobby sind sie allerdings ganz besonders nützliche Narren.

ArtAllm
12.12.2011, 07:27
Als wichtiger Teil der Israel-Lobby sind sie allerdings ganz besonders nützliche Narren.

Zur Lobby gehören eher gut bezahlte käufliche Lügner.

Als Narren würde ich eher Leute bezeichnen, die nicht verstehen, was sie tun, und gegen ihre eigenen Interessen agieren.

Löwe
12.12.2011, 11:24
... Leitung einer 3-er Mannschaft zum Sieg gegen den blind spielenden Großmeister Vlastimil Hort, weiß aber: Schach nur stocknüchtern! Nun bin ich nicht mal mehr Kreis-Klasse hier am Feldberg, putze aber auch überlegene Gegener, falls sie mehr als 0,000‰ haben.

Es ist O.K. , wenn beide breit sind.

RUMPEL
12.12.2011, 19:02
Zur Lobby gehören eher gut bezahlte käufliche Lügner.

Als Narren würde ich eher Leute bezeichnen, die nicht verstehen, was sie tun, und gegen ihre eigenen Interessen agieren.

Sag jetzt nicht sowas... Dann wären die Kölner Karnevals-Berufsnarren womöglich gar keine..? Denn die wissen genau, was sie tun.. und gegen ihre eigenen (finanziellen) Interessen handeln sie auch nicht. :(

Löwe
12.12.2011, 19:11
Warum auch nicht?

Denkste Hemut Shit macht das gratis?

Die SPD ist nach der Volkspartei Chinas die reichste Partei der Welt.


Und warum sollte man solche Leute einladen wollen?

Wozu?

Weil man ihren Nanen = ihre Marke braucht?

Ihre Eier.

Die Deutschen sind ein Volk von Gimpeln.

Bauern und urbanen Schwätzern.

Selbst bekommen sie nichts klar.

Opfern herum.

Stillos und feige.

Dazu brauchen sie auch keine Nazis.

In Hamburg haben die roten Soldaten-Räte den Juden Ballin in den Selbstmord getrieben.

Jetzt suchen die rot-grünen (Beamten, Gerwerkschaft und SoWi-Partei) den Hafen endgültig zu versenken.

Der Deutsche will im Grunde leben wie ein Leibeigner in einer Argrarkultur.

Als Knecht.

Jude?

vista
13.12.2011, 11:39
Völlig falsch. Das Engagement der beiden Staaten im Iran ärgert USrael maßlos, sie forcieren derzeit bekanntlich ihre Angriffspläne.
Das einzige was sie wirklich von dem verbrecherischen Angriffskrieg abhalten könnte, wäre die Drohung mit russischen und chinesischen Nuklearwaffen, die durch einen festen, unmißverständlichen Beistandspakt mit Iran zum Einsatz kämen.

Dagegen wird die Drohung eines chin. Oberst mit WKIII als nicht autorisiert nicht ernst genommen.
Die Begründung eines Angriffs auf den Iran finde ich gut. Trotzdem wird es m. E. keinen Überfall des Imperiums und seiner Vasallen geben.

Auch ohne Drohung mit atomaren Waffen steht für die Imperialisten dabei zu viel auf dem Spiel. Gegen Libyen war es ein Pyrrhus-Sieg. In Syrien hält man sich aus der Luft zurück und lässt nur die Hunde von der Kette. Soweit wird es im Iran gar nicht erst kommen.

Lediglich die Karten werden neu gemischt. Ein neues Spiel kann beginnen.

tosh
13.12.2011, 15:27
Als wichtiger Teil der Israel-Lobby sind sie allerdings ganz besonders nützliche Narren.

Zur Lobby gehören eher gut bezahlte käufliche Lügner.
Die ca. 40 Millionen Evangelikale der USA sind ein wichtiger Teil der Wähler und der Israel-Lobby.
Der andere Teil der Israel-Lobby besteht aus fanatischen Juden, die für die Unterstützung der israelischen Verbrecher nicht bezahlt werden, sondern sogar viel Geld für jene spenden.

Das wird wissenschaftlich untersucht in dem sehr aufschlußreichen Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:


'Die Israel-Lobby'[/B]

"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby


Als Narren würde ich eher Leute bezeichnen, die nicht verstehen, was sie tun, und gegen ihre eigenen Interessen agieren.
Das trifft genau auf die Evangelikalen der USA zu, Jesus rief nicht zu Verbrechen auf.

ArtAllm
13.12.2011, 18:31
Die ca. 40 Millionen Evangelikale der USA sind ein wichtiger Teil der Wähler und der Israel-Lobby.


Man muss nur ihre Prediger austauschen und ihnen erklären, dass man sie verarscht, und sie werden sich um 180° wenden, weil sie gegen ihre eigenen Interessen agieren. Ich konnte schon in amerikanischen Foren einige von dieser Gruppe "umpolen".

Eigentlich ist diese Lobby nur ein Kartenhäuschen, das auf der Unterstützung der gekauften Predigern gebaut wurde, die ihre Gemeinden verarschen.

Dayan
13.12.2011, 21:45
Man muss nur ihre Prediger austauschen und ihnen erklären, dass man sie verarscht, und sie werden sich um 180° wenden, weil sie gegen ihre eigenen Interessen agieren. Ich konnte schon in amerikanischen Foren einige von dieser Gruppe "umpolen".

Eigentlich ist diese Lobby nur ein Kartenhäuschen, das auf der Unterstützung der gekauften Predigern gebaut wurde, die ihre Gemeinden verarschen.Wieder Märchen am erzählen?????

Dayan
13.12.2011, 21:47
Jude?Warum denkst du immer ,das jemand Jude ist bloss weil er was inteligentes schreibt?

tosh
14.12.2011, 07:39
Man muss nur ihre Prediger austauschen und ihnen erklären, dass man sie verarscht, und sie werden sich um 180° wenden, weil sie gegen ihre eigenen Interessen agieren. Ich konnte schon in amerikanischen Foren einige von dieser Gruppe "umpolen".

Eigentlich ist diese Lobby nur ein Kartenhäuschen, das auf der Unterstützung der gekauften Predigern gebaut wurde, die ihre Gemeinden verarschen.
Du kannst ja mal versuchen, ihre Prediger auszutauschen. Nein, die sind m.E. nicht gekauft sondern närrische Fanatiker.

Löwe
14.12.2011, 17:47
Warum denkst du immer ,das jemand Jude ist bloss weil er was inteligentes schreibt?

Es ist auffällig, das ihr mit dem Schreiben Probleme habt, wie kommt das? Ich meien jetzt keine Flüchtigkeitsfehler oder Vertipper.

Löwe
14.12.2011, 17:57
Du kannst ja mal versuchen, ihre Prediger auszutauschen. Nein, die sind m.E. nicht gekauft sondern närrische Fanatiker.

Die nichts Anderes im Sinn haben als Macht und vor Allem Geld. Man sollte sich an die 50 Koreaner erinnern, die im Irak entführt wurden, einige wurden auch ermordet. Diese Truppe gehörte zu einer agressiven Amisekte und wollten die "armen, fehlgeleiteten, Moslems" bekehren. Diese Schwachköpfe hatten wohl vergessen, daß der Ami das gesamte Volk gerade niederknüppelt.

C-Dur
14.12.2011, 20:07
Du kannst ja mal versuchen, ihre Prediger auszutauschen. Nein, die sind m.E. nicht gekauft sondern närrische Fanatiker.Dieser hier will sogar amerikanischer Praesident werden!!
http://mantiqaltayr.files.wordpress.com/2009/12/cabala_newt_gingrich.jpg

Dayan
14.12.2011, 21:36
Es ist auffällig, das ihr mit dem Schreiben Probleme habt, wie kommt das? Ich meien jetzt keine Flüchtigkeitsfehler oder Vertipper.Wenn du sogut englisch schreiben kannst wie ich deutsch dann könntest du dir gratulieren!

tosh
15.12.2011, 11:00
Die nichts Anderes im Sinn haben als Macht und vor Allem Geld.
Das würde ich nicht unterstellen, es sind einfach irre Fanatiker.

tosh
15.12.2011, 11:08
Dieser hier will sogar amerikanischer Praesident werden!!
http://mantiqaltayr.files.wordpress.com/2009/12/cabala_newt_gingrich.jpg
Mit der Kopfbedeckung hat er gute Chancen, von der AIPAC auf den Schild gehoben zu werden!

Löwe
15.12.2011, 11:16
Das würde ich nicht unterstellen, es sind einfach irre Fanatiker.

Ich denke, fanatisch sind die Anhänger der Sekten und die Vorturner sind eiskalt berechnend, stellt man immer wieder bei genauerer Betrachtung fest.

ArtAllm
15.12.2011, 11:43
Dieser hier will sogar amerikanischer Praesident werden!!
http://mantiqaltayr.files.wordpress.com/2009/12/cabala_newt_gingrich.jpg

Ja, dass sieht man an seiner Kopfbedeckung.

Jeder, der in den USA Präsident werden möchte, muss heute diese komische jüdische Jarmulka tragen, die nicht einmal im Alten Testament erwähnt wurde und einen türkischen Ursprung hat, was den chasarischen Ursprung der Ashkenazis noch einmal bestätigt.

tosh
15.12.2011, 12:32
Ich denke, fanatisch sind die Anhänger der Sekten und die Vorturner sind eiskalt berechnend, stellt man immer wieder bei genauerer Betrachtung fest.
Die halte ich für Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Löwe
15.12.2011, 12:43
Die halte ich für Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Sieh mal, die suchen tatsächlich nach parallen Fußspuren von Menschen und Sauriern, um nachzuweisen daß unsere Erde erst 6.000 Jahre alt ist. Den Müll kann man doch nur einen Ami erzählen der auch glaubt mit dem Auto nach Europa fahren zu können, also Ami-Normalschulabgänger. Nach Auskunf eines Filealleiters einer Deutschen Konzerntochter in den USA, sind Amis zu blöde um selbst einfachste Arbeiten in der Industrie auszuführen. Ich selbst hatte das "Vergnügen" eine längere Zeit mit ihnen zu arbeiten, dieses, ich will mal sagen, Defizit setzt sich bis ins obere Nanagement fort.

C-Dur
15.12.2011, 16:31
Ja, dass sieht man an seiner Kopfbedeckung.

Jeder, der in den USA Präsident werden möchte, muss heute diese komische jüdische Jarmulka tragen, die nicht einmal im Alten Testament erwähnt wurde und einen türkischen Ursprung hat, was den chasarischen Ursprung der Ashkenazis noch einmal bestätigt.Nennt sich das Ding nicht "Kipa"?
Egal wie, Gingrich ist Der Mann fuer sie in der bevorstehenden Wahl 2012:
http://www.texemarrs.com/choice_for_2012.htm

Gingrich a Loyal Zionist Puppet
He has been ultra-loyal both to the Jewish money men and to the secretive Vatican group Opus Dei, another group of money men. A fanatical Israel supporter, Gingrich is continually pimping for more wars and death in the Middle East. He supported the Bush torture and gulags and can be counted on to siphon trillions from the U.S. Treasury into the coffers of Wall Street’s Jewish bankers and ponzi scheme artists. ....weiterlesen!!

Gingrich’s Goals: Smash Christianity and End American Sovereignty
... Gingrich is a Communist revolutionary who dares to state outright that he intends to destroy the United States and set up a totalitarian New World Order.

Gingrich Lionized by the Republican Party
.... And now, if our Jewish controllers have their way, this vicious traitor to the American way of life will be the Republican Party’s standard-bearer in the sweepstakes for the American presidency.

Weiterlesen = hoechstinteressant!

Bellerophon
15.12.2011, 17:42
Jude?

Wenn "Jude" sein bedeutet, nicht wie ein Leibeigener in einer Argrarkultur leben zu wollen und von, im Zweifel sozialdemokratischen bzw. grünen Beamtenadeligen, als Söldner ans Ausland verkauft zu werden - dann wohl ja.

Von meinem schneidenen Intellekt und ätzenden Spott ohnehin.

Bellerophon
15.12.2011, 23:18
Um noch auf den Nachtrag zu antworten:





Die Aufteilung in Besatzungszonen, nicht die Aufteilung der Staatlichkeit. Österreich wurde auch in Besatzungszonen der Siegermächte aufgeteilt und später als neutraler Staat wiederhergestellt, bei Abzug aller Besatzungsmächte. Wieso hat man der UdSSR dabei nicht misstraut und wieso hat sie nicht das getan, was man ihr im Falle einer Wiederherstellung der deutschen Neutralität tun zu wollen unterstellt hat?

.

Weil die Ostmark kein Faktor mehr war, weder wirtschaftlich noch strategisch.

Ost-Ostmark war nun Sowjet.

Wirtschaft gibts kane.

Norddeutsche Tiefebene für die Panzerarmee zum Durchmarsch nach Westen auch nicht.

Kein Zugang zum Mittelmeer oder Schwarzmeer.

Die Neutralität der Ostmark war ein Vereinkommen.

Ein billiges Nichts neben der Schweiz über Italien.

Alles wichtige an die Slawen gegangen.

Ihr Opfer versteht nur keine Geopolitik.

There is no Austria.

Its unmighty

http://www.youtube.com/watch?v=v4MK-UWRzVs&feature=relmfu

Löwe
16.12.2011, 00:23
Wenn "Jude" sein bedeutet, nicht wie ein Leibeigener in einer Argrarkultur leben zu wollen und von, im Zweifel sozialdemokratischen bzw. grünen Beamtenadeligen, als Söldner ans Ausland verkauft zu werden - dann wohl ja.

Von meinem schneidenen Intellekt und ätzenden Spott ohnehin.

Ich bin tief beeindruckt, wenn das kein Witz sein sollte.

C-Dur
16.12.2011, 04:47
Wieder mal ein Putin-Volltreffer!!!!
...
On Thursday, during a four-hour Q&A session, Putin said that “America does not need allies, it needs vassals.”
Am Donnerstag, waehrend einer 4-stuendigen Frage-und-Antwort Sitzung, sagte Putin, dass Amerika keine Verbuendeten brauche, es brauche Vasallen.

Putin also accused the United States of imposing its political will on its allies. He referred to the U.S. military campaign in Iraq in 2003 when the United States attacked the country and then compelled its allies to join the operation.
Ausserdem beschuldigte Putin die US, es wuerde seinen politischen Willen seinen Verbuendeten aufzwingen.
Er verwies auf den militaerischen Feldzug gegen den Irak im Jahre 2003, als die USA das Land angriff und seinen Verbuendeten auferlegte, sich dieser Operation anzuschliessen.

http://en.rian.ru/russia/20111216/170293206.html
--------------------------------------------------------------------------------
Das Weisse Haus hat sich darueber noch nicht konkret geaeussert, nur durch eine Sprecherin sagen lassen, man solle Putin selber fragen, was er damit meint.
Ha, da sind die Amis erstmal sprachlos, weil die Kritik absolut zutrifft.

tosh
16.12.2011, 07:54
Zitat von Löwe
Ich denke, fanatisch sind die Anhänger der Sekten und die Vorturner sind eiskalt berechnend, stellt man immer wieder bei genauerer Betrachtung fest.

Sieh mal, die suchen tatsächlich nach parallen Fußspuren von Menschen und Sauriern, um nachzuweisen daß unsere Erde erst 6.000 Jahre alt ist. Den Müll kann man doch nur einen Ami erzählen der auch glaubt mit dem Auto nach Europa fahren zu können, also Ami-Normalschulabgänger. Nach Auskunf eines Filealleiters einer Deutschen Konzerntochter in den USA, sind Amis zu blöde um selbst einfachste Arbeiten in der Industrie auszuführen. Ich selbst hatte das "Vergnügen" eine längere Zeit mit ihnen zu arbeiten, dieses, ich will mal sagen, Defizit setzt sich bis ins obere Nanagement fort.
Deshalb würde ich eben nicht von "eiskalt berechnend" reden sondern von gefährlichen irregeleiteten Narren.

tosh
16.12.2011, 07:56
Nennt sich das Ding nicht "Kipa"?
Egal wie, Gingrich ist Der Mann fuer sie in der bevorstehenden Wahl 2012....
Kipa stimmt, aber die Wahl ist 2013.

C-Dur
16.12.2011, 07:58
Kipa stimmt, aber die Wahl ist 2013.Nein, mein Kind, die Wahl ist im November 2012.

tosh
16.12.2011, 07:59
Wenn "Jude" sein bedeutet, nicht wie ein Leibeigener in einer Argrarkultur leben zu wollen .....
sondern möglichst mit wenig Arbeit und viel Lüge in der Finanz-Lobby die depperten Bürger auszunehmen.....

tosh
16.12.2011, 08:02
Wieder mal ein Putin-Volltreffer!!!!
...
On Thursday, during a four-hour Q&A session, Putin said that “America does not need allies, it needs vassals.”
Am Donnerstag, waehrend einer 4-stuendigen Frage-und-Antwort Sitzung, sagte Putin, dass Amerika keine Verbuendeten brauche, es brauche Vasallen.

Putin also accused the United States of imposing its political will on its allies. He referred to the U.S. military campaign in Iraq in 2003 when the United States attacked the country and then compelled its allies to join the operation.
Ausserdem beschuldigte Putin die US, es wuerde seinen politischen Willen seinen Verbuendeten aufzwingen.
Er verwies auf den militaerischen Feldzug gegen den Irak im Jahre 2003, als die USA das Land angriff und seinen Verbuendeten auferlegte, sich dieser Operation anzuschliessen.

http://en.rian.ru/russia/20111216/170293206.html
--------------------------------------------------------------------------------
Das Weisse Haus hat sich darueber noch nicht konkret geaeussert, nur durch eine Sprecherin sagen lassen, man solle Putin selber fragen, was er damit meint.
Ha, da sind die Amis erstmal sprachlos, weil die Kritik absolut zutrifft.

Ansonsten halten inzwischen sogar 2/3 der Amis den Irakkrieg der USA (+Vasallen) für einen Fehler.
Sie hinterlassen im Irak ein Desaster.

Nanu
16.12.2011, 08:06
Nach Auskunf eines Filealleiters einer Deutschen Konzerntochter in den USA, sind Amis zu blöde um selbst einfachste Arbeiten in der Industrie auszuführen. Ich selbst hatte das "Vergnügen" eine längere Zeit mit ihnen zu arbeiten, dieses, ich will mal sagen, Defizit setzt sich bis ins obere Nanagement fort.Tja, und diese blöden Amis haben zwei Weltkriege gewonnen, sind Weltmacht Nr.1, dominieren die Wissenschaft auf nahezu allen Gebieten, haben ihre Sprache zur Weltsprache Nr.1 gemacht, haben die Welt mit King ELVIS beglückt und die Jeans erfunden. Ganz schön blöd, die Amis.

tosh
16.12.2011, 08:09
Nein, mein Kind, die Wahl ist im November 2012.
Da bin ich auf eine Meldung hereingefallen:

"Barack Obama will Präsident der USA bleiben. Bei den Wahlen 2013 kandidiert er erneut"
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/barack-obama-kandidiert-fuer-2-amtszeit-article1155768.html

Löwe
16.12.2011, 09:40
Tja, und diese blöden Amis haben zwei Weltkriege gewonnen, sind Weltmacht Nr.1, dominieren die Wissenschaft auf nahezu allen Gebieten, haben ihre Sprache zur Weltsprache Nr.1 gemacht, haben die Welt mit King ELVIS beglückt und die Jeans erfunden. Ganz schön blöd, die Amis.

In einigen Punkten irrst du. Levi war Deutscher Jude. Ach das mit der Weltsprache waren wohl die Engländer. Laß dich nicht davon täuschen daß Amis die meisten Nobelpreise absahnen. Es sind vorwiegend Juden und die Ursachen dafür sind um 1920 herum zu suchen. Allein haben sie die Kriege gegen Deutschland nicht gewonnen. Sie haben aber allein oft genug den Arsch vollgekriegt. Vor Allem in Süd-Ostasien.
Was glaubst du auf welchem Gebiet der Wissenschaft sie dominieren? Zähl mal auf. Du wirst feststellen, daß es alles Gebiete sind, die riesen Gewinne versprechen. Diese Dinge werden aber von einer kleinen Elite durchgeführt. Diese Spezialisten werden von der Öffendlichkeit abgeschirmt, mit denen hat ein Normalsterblicher nichts zu tun.
Nicht zu vergessen die USA sind der, mit Abstand, größte Know-how Klau auf dem Erdboden.

Swetlana
16.12.2011, 10:36
Wieder Märchen am erzählen?????

Wir wissen wer in London sitzt und zurückkommen möchte.......http://de.rian.ru/video/20111215/262010559.html

C-Dur
16.12.2011, 11:03
Da bin ich auf eine Meldung hereingefallen:

"Barack Obama will Präsident der USA bleiben. Bei den Wahlen 2013 kandidiert er erneut"
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/barack-obama-kandidiert-fuer-2-amtszeit-article1155768.htmlJa, bist Du. Der im November 2012 gewaehlte Kandidat tritt ca. am 20. Januar 2013 sein neues Amt an.

ArtAllm
16.12.2011, 11:11
Tja, und diese blöden Amis haben zwei Weltkriege gewonnen...

Den Zweiten Weltkrieg haben die Sowjets gewonnen, nicht die Amis.

Die Amis haben nur von dem Sieg der Sowjets profitiert, sonst nichts.

Komisch, dass die Amis die "Empire of Evil" und den Henker Stalin als Verbündete wählten, und noch stolz auf den Sieg der Sowjets sind, die halb Europa für mehr als 50 Jahre versklavten und den Westen in Schach hielten.

Auf was man alles nicht stolz sein kann, wenn man ein kleines Gehirn hat.

Löwe
16.12.2011, 11:16
Wir wissen wer in London sitzt und zurückkommen möchte

Es sitzen dort mehrere im Exil, vor Allem Verbrecher aus Russland, wie die Mörder der Politkowkaja. Immer wieder wird den Russischen Behörden Verzögerung und Untätigkeit vorgeworfen und in GB sitzen die Verbrecher. Vor Allem haben sich Juden dort hingeflüchtet, die mit Internationalem Haftbefehl gesucht werden. Welche Verhältnisse herrschen in GB, daß sie Verbrecher schützen, vor Allem aus dem ehemaligen Ostblock?

Bellerophon
16.12.2011, 18:45
sondern möglichst mit wenig Arbeit und viel Lüge in der Finanz-Lobby die depperten Bürger auszunehmen.....

Wenn schon dann lieber das.

Ich mein, man sollte sich da nichts vormachen.

Deutsche sind schon willige Opfer - siehe Klimawandel - bist du ja bestes Beispiel.

Ich bin schon lieber klug und faul als dumm und fleißig .

direkt
17.12.2011, 08:01
Hallo, das Wettrüsten hat begonnen.
Russland hat recht, der Ami hat mit seinem Raketenabwehrsystem in Osteuropa hat das Fass der Russen zum Überlaufen gebracht.
Heute berichtete der Wiesbadener Kurier: Russland baut Rakete
»mit der Entwicklung einer neuen atomar bestückt baren Interkontinentalrakete reagiert Russland auf US-Pläne für einen Raketenabwehrschirm in Europa. Der Bau sei bereits beschlossen worden, sagte der Befehlshaber der strategischen Raketentruppen, Sergej Karakajew, in Moskau. Die neue Waffe soll die nach russischen Angaben weltweit stärkste Interkontinentalrakete R-32M2 „Wojewoda“ ersetzen. Weiter drohte Karakajew, die russischen Offensivwaffen könnte das Raketenabwehrsystem ins Visier nehmen und zerstören.«
Russland fühlt sich durch das US-Raketenabwehrprogramm "direkt bedroht".
Es würde ein mächtiger Militärblock an den Grenzen zu Russland entstehen, dass
Kann und wird Russland ohne Gegenmaßnahmen niemals zulassen.
Russlands Präsident Wladimir Putin hat die NATO davor gewarnt, immer näher an Russland heranzurücken.
Russland sieht sich durch das US-System gefährdet und hat damit gedroht, selbst Raketen auf Ziele in Europa zu richten.
Putin stellte eine theoretische Frage an die NATO. Für was brauchen sie denn überhaupt noch die NATO?, die Sowjetunion gibt es doch schon lange nicht mehr.
Merkel und Co. Kriechen den Amis weiter in den Arsch und drohen den Russen mit Sanktionen, das ist schlicht und ergreifend lächerlich.
Die deutsche Industrie sowie die Russische sind aufeinander angewiesen, sollte es Sanktionen gegen Russland geben, bricht unsere Wirtschaft zusammen, die Amis werden uns nicht helfen, die haben mit sich selbst genug zutun.

Russland testet neue Super- Rakete!
http://www.spiegel.de/politik/auslan...485523,00.html

Russland droht mit „angemessener Reaktion“
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_318060.html

Präsident Adamkus gegen Raketenschild in Litauen
http://www.aktuell.ru/russland/news/...n_ 21748.html

Russland drosselt Öllieferungen nach Tschechien
http://www.welt.de/politik/article22...hechien.h tml

Russland droht mit Militäraktion
http://www.n24.de/news/newsitem_1119884.html

Iran nennt US-Pläne Witz des Jahres
http://www.focus.de/politik/ausland/...aid_62360.html

Der weltgrößten Kriegstreiber sind und bleiben die USA, NATO, UNO.

tosh
17.12.2011, 13:11
...Russland fühlt sich durch das US-Raketenabwehrprogramm "direkt bedroht".
Es würde ein mächtiger Militärblock an den Grenzen zu Russland entstehen, dass
Kann und wird Russland ohne Gegenmaßnahmen niemals zulassen. .....
Man muß unterscheiden:
1. Die NATO-Osterweiterung. Sie ermöglicht Angriffe gegen Rußland.
2. Der Raketen-Abwehrschirm: Dient der Absicherung der US-Erstschlagfähigkeit, kann russische Interkontinentalraketen bereits kurz nach dem Start abfangen.

Löwe
20.12.2011, 11:35
Man muß unterscheiden:
1. Die NATO-Osterweiterung. Sie ermöglicht Angriffe gegen Rußland.
2. Der Raketen-Abwehrschirm: Dient der Absicherung der US-Erstschlagfähigkeit, kann russische Interkontinentalraketen bereits kurz nach dem Start abfangen.

Vielleicht hat die Welt schon vergessen daß son, mit Marmelade gefüllter, Ami-Präsident mit der Stationierung von atomar bestückten Mittelstreckenraketen in Ostantolien, bald den 3. Weltkrieg ausgelöst hat?

Doppelagent
20.12.2011, 12:49
Sieh mal, die suchen tatsächlich nach parallen Fußspuren von Menschen und Sauriern, um nachzuweisen daß unsere Erde erst 6.000 Jahre alt ist. Den Müll kann man doch nur einen Ami erzählen der auch glaubt mit dem Auto nach Europa fahren zu können, also Ami-Normalschulabgänger. Nach Auskunf eines Filealleiters einer Deutschen Konzerntochter in den USA, sind Amis zu blöde um selbst einfachste Arbeiten in der Industrie auszuführen. Ich selbst hatte das "Vergnügen" eine längere Zeit mit ihnen zu arbeiten, dieses, ich will mal sagen, Defizit setzt sich bis ins obere Nanagement fort.

sind sie ein "ami-normalschulabgänger" ? *lol*

Löwe
20.12.2011, 12:52
(...)

:troll: