PDA

Vollständige Version anzeigen : Schikane



Don
03.12.2011, 18:22
Ich investierte heute etwas Kleigeld in Klamotten und endete vorhin zuhause wieder mal damit, diese drecks Anhänger die mit unzerstörbaren Plastikbindern an den absolut unzugänglichsten Stellen befestigt sind zu entfernen.

Bei jedem Stück stieg mein Blutdruck weiter bis er bedrohliche Werte erreichte.

Mir scheint die Klamottenindustrie beschäftigt gezielt Leute die man früher als KZ Wächter einsetzte um diesen überflüssigen Scheiß in die Kleidungsstücke zu schießen und damit die Menschheit zu terrorisieren.

Der Erfinder dieser Befestigungstechnik gehört qualvoll hingerichtet, nach angemessener Folter selbstverständlich.

arnd
03.12.2011, 18:28
Ich investierte heute etwas Kleigeld in Klamotten und endete vorhin zuhause wieder mal damit, diese drecks Anhänger die mit unzerstörbaren Plastikbindern an den absolut unzugänglichsten Stellen befestigt sind zu entfernen.

Bei jedem Stück stieg mein Blutdruck weiter bis er bedrohliche Werte erreichte.

Mir scheint die Klamottenindustrie beschäftigt gezielt Leute die man früher als KZ Wächter einsetzte um diesen überflüssigen Scheiß in die Kleidungsstücke zu schießen und damit die Menschheit zu terrorisieren.

Der Erfinder dieser Befestigungstechnik gehört qualvoll hingerichtet, nach angemessener Folter selbstverständlich.

Versuche es doch mal mit einer Schere

Verrari
03.12.2011, 18:29
Ich investierte heute etwas Kleigeld in Klamotten ...

Flucht aus dem Euro und rein in Sachwerte ...?? :D

henriof9
03.12.2011, 18:31
Ich investierte heute etwas Kleigeld in Klamotten und endete vorhin zuhause wieder mal damit, diese drecks Anhänger die mit unzerstörbaren Plastikbindern an den absolut unzugänglichsten Stellen befestigt sind zu entfernen.

Bei jedem Stück stieg mein Blutdruck weiter bis er bedrohliche Werte erreichte.

Mir scheint die Klamottenindustrie beschäftigt gezielt Leute die man früher als KZ Wächter einsetzte um diesen überflüssigen Scheiß in die Kleidungsstücke zu schießen und damit die Menschheit zu terrorisieren.

Der Erfinder dieser Befestigungstechnik gehört qualvoll hingerichtet, nach angemessener Folter selbstverständlich.

Aber Don, wenn Du Dir sicher bist das Du die Klamotten nicht mehr umtauschst/zurück gibst dann erledigt dies sicherlich auch die nette Verkäuferin für Dich. :D

Paul Felz
03.12.2011, 18:32
Ich investierte heute etwas Kleigeld in Klamotten und endete vorhin zuhause wieder mal damit, diese drecks Anhänger die mit unzerstörbaren Plastikbindern an den absolut unzugänglichsten Stellen befestigt sind zu entfernen.

Bei jedem Stück stieg mein Blutdruck weiter bis er bedrohliche Werte erreichte.

Mir scheint die Klamottenindustrie beschäftigt gezielt Leute die man früher als KZ Wächter einsetzte um diesen überflüssigen Scheiß in die Kleidungsstücke zu schießen und damit die Menschheit zu terrorisieren.

Der Erfinder dieser Befestigungstechnik gehört qualvoll hingerichtet, nach angemessener Folter selbstverständlich.
Laß uns eine Veranstaltung daraus machen. Am Besten in Jena.

Ging mir letzte Woche mit der neuen Winterjacke genau so.

Casus Belli
03.12.2011, 18:33
Ich investierte heute etwas Kleigeld in Klamotten und endete vorhin zuhause wieder mal damit, diese drecks Anhänger die mit unzerstörbaren Plastikbindern an den absolut unzugänglichsten Stellen befestigt sind zu entfernen.

Bei jedem Stück stieg mein Blutdruck weiter bis er bedrohliche Werte erreichte.

Mir scheint die Klamottenindustrie beschäftigt gezielt Leute die man früher als KZ Wächter einsetzte um diesen überflüssigen Scheiß in die Kleidungsstücke zu schießen und damit die Menschheit zu terrorisieren.

Der Erfinder dieser Befestigungstechnik gehört qualvoll hingerichtet, nach angemessener Folter selbstverständlich.

Das kenn ich, hab ein Kleidungstück im frust beschädigt als ich son olles Teil vor Wut abruppen wollte.

bernhard44
03.12.2011, 18:34
bei Oberhemden sind die hundert eingesteckten Nadeln auch so eine Folter!

henriof9
03.12.2011, 18:36
Sagt mal, habt Ihr alle keine Frau zu Hause ? :rofl:

Paul Felz
03.12.2011, 18:36
bei Oberhemden sind die hundert eingesteckten Nadeln auch so eine Folter!
Wobei dort die goldene Regel lautet: man übersieht grundsätzlich immer mindestens eine.

Paul Felz
03.12.2011, 18:37
Sagt mal, habt Ihr alle keine Frau zu Hause ? :rofl:
Doch, aber unsere Frauen sind nicht auf dem Sklavenmarkt gekauft :D

Ups, heute ist ja Fütterungstag, muß meine mal aus dem Keller holen.

Branka
03.12.2011, 18:39
Oh man Don, ich kann dich da so gut verstehen!

Aktuell heute wieder mal. Einkaufen gewesen in der Stadt, paar Klamotten gekauft und eben vorhin anprobiert zu Hause. Aber nein, erst muss die Schere her um all diese dummen Plastikteile und Waschinstruktionen überall wegschneiden!! Bei einem Oberteil musste ich 4x was wegschneiden!!!!

Mich nervt dieses ewige Plastik- und halbe Romaneteile auch jedesmal in den Klamotten, aber wie!!!

Xarrion
03.12.2011, 18:39
Ich investierte heute etwas Kleigeld in Klamotten und endete vorhin zuhause wieder mal damit, diese drecks Anhänger die mit unzerstörbaren Plastikbindern an den absolut unzugänglichsten Stellen befestigt sind zu entfernen.

Bei jedem Stück stieg mein Blutdruck weiter bis er bedrohliche Werte erreichte.

Mir scheint die Klamottenindustrie beschäftigt gezielt Leute die man früher als KZ Wächter einsetzte um diesen überflüssigen Scheiß in die Kleidungsstücke zu schießen und damit die Menschheit zu terrorisieren.

Der Erfinder dieser Befestigungstechnik gehört qualvoll hingerichtet, nach angemessener Folter selbstverständlich.

Du bist doch angeblich das Technik-Genie.
Und nun bist Du schon mit diesen lächerlichen Plastikbindern überfordert. ?(
Mittlerweile wurden dafür spezielle Werkzeuge entwickelt. Nennt sich Schere.;)

Branka
03.12.2011, 18:39
Sagt mal, habt Ihr alle keine Frau zu Hause ? :rofl:

Hör bloss auf henriof, ich als Frau krieg bei sowas die Krise!!!!!

Branka
03.12.2011, 18:40
Doch, aber unsere Frauen sind nicht auf dem Sklavenmarkt gekauft :D

Ups, heute ist ja Fütterungstag, muß meine mal aus dem Keller holen.


:lach:

bernhard44
03.12.2011, 18:43
Sagt mal, habt Ihr alle keine Frau zu Hause ? :rofl:

http://herrundfraumueller.files.wordpress.com/2011/06/askmom.jpg?w=322&h=257?

Branka
03.12.2011, 18:45
http://herrundfraumueller.files.wordpress.com/2011/06/askmom.jpg?w=322&h=257?

Na toll!

GENAU diese Drecksteile hasse ich wie die Pest in den Klamotten, wie Don schon sagt: Reine Schikane!!!

henriof9
03.12.2011, 18:47
Hör bloss auf henriof, ich als Frau krieg bei sowas die Krise!!!!!

Na was meinst Du was Du erst für eine Krise bekommen würdest, wenn Du siehst wie ( bewußt ) blöde ich mich dabei anstelle, unter der Gefahr das neue, teure Teil gleich zu zerschnippeln. :))

Merke : als Mann hat man für fast alles zwei linke Hände, und schon muß man(n) nichts tun :D

Schrottkiste
03.12.2011, 18:53
bei Oberhemden sind die hundert eingesteckten Nadeln auch so eine Folter!

Korrekt !!!

Vor allem deswegen, wenn man dort nur 99 Prozent der Nadeln findet und die allerletzte einem dann bei der Anprobe des Hemdes in den Hals oder sonstwohin piekt.

Schrottkiste
03.12.2011, 18:55
Oh man Don, ich kann dich da so gut verstehen!

Aktuell heute wieder mal. Einkaufen gewesen in der Stadt, paar Klamotten gekauft und eben vorhin anprobiert zu Hause. Aber nein, erst muss die Schere her um all diese dummen Plastikteile und Waschinstruktionen überall wegschneiden!! Bei einem Oberteil musste ich 4x was wegschneiden!!!!

Mich nervt dieses ewige Plastik- und halbe Romaneteile auch jedesmal in den Klamotten, aber wie!!!

OK, aber diese Waschinstruktionen oben am Halsbereich dienen mir auch dazu festzustellen, ob ich das Kleidungsstück richtig herum angezogen habe. Wenns im Nacken kratzt, ist es korrekt. :D:))

LOL
03.12.2011, 18:56
Wer mal was von Ikea ausgepackt und zusammengeschraubt hat, der beschwert sich über solche Kleinigkeiten nicht mehr...

henriof9
03.12.2011, 19:22
Wer mal was von Ikea ausgepackt und zusammengeschraubt hat, der beschwert sich über solche Kleinigkeiten nicht mehr...

Auch dafür hat man eine Frau im Haus. :rofl:

Branka
03.12.2011, 19:26
Na was meinst Du was Du erst für eine Krise bekommen würdest, wenn Du siehst wie ( bewußt ) blöde ich mich dabei anstelle, unter der Gefahr das neue, teure Teil gleich zu zerschnippeln. :))

Merke : als Mann hat man für fast alles zwei linke Hände, und schon muß man(n) nichts tun :D

Glaubst Du wirklich henri, dass ich euch Männer dahingehend nicht schon durchschaut habe?:D

henriof9
03.12.2011, 19:29
Glaubst Du wirklich henri, dass ich euch Männer dahingehend nicht schon durchschaut habe?:D

Doch, doch, liebe Branka, bist ja ´nen helles Köpfchen.
Und genau deswegen lieben wir Männer Euch Frauen ja auch. :bussi:

Don
03.12.2011, 19:32
Du bist doch angeblich das Technik-Genie.

Vermeide den Begriff "angeblich", dann stimmt es.



Und nun bist Du schon mit diesen lächerlichen Plastikbindern überfordert. ?(
Mittlerweile wurden dafür spezielle Werkzeuge entwickelt. Nennt sich Schere.;)

Scheren helfen nicht, wenn man damit verursacht daß die Enden dieser Dinger in kleinen Schlaufen oder im Futter hängenbleiben wohin sie die KZ Wächter mit bisher unerforschten Methoden applizierten.

Pappenheimer
03.12.2011, 19:32
Doch, aber unsere Frauen sind nicht auf dem Sklavenmarkt gekauft :D

Ups, heute ist ja Fütterungstag, muß meine mal aus dem Keller holen.

Bei meiner reicht die Kette bis in die Küche. Will ja schliesslich nicht hungern.

Branka
03.12.2011, 19:38
Bei meiner reicht die Kette bis in die Küche. Will ja schliesslich nicht hungern.

Ich wusste es, es gibt sie noch: Gentlemens:D

meckerle
03.12.2011, 19:39
Versuche es doch mal mit einer Schere
Der "Widerhaken" bleibt aber bei einem gefütterten Teil z. B. im Ärmel, den bringst du nicht heraus ohne den Ärmel aufzutrennen. :D

meckerle
03.12.2011, 19:42
Das kenn ich, hab ein Kleidungstück im frust beschädigt als ich son olles Teil vor Wut abruppen wollte.
Genau, ich hab mir auch mal einen Mantelärmel angerissen, weil der zurückbleibende Widerhaken ständig kratzt.

meckerle
03.12.2011, 19:48
bei Oberhemden sind die hundert eingesteckten Nadeln auch so eine Folter!
Die musst du doch dran lassen, damit das Hemd nicht aus der Form kommt. ;)

Paul Felz
03.12.2011, 19:58
Bei meiner reicht die Kette bis in die Küche. Will ja schliesslich nicht hungern.
Meine Küche IST im Keller. Wozu gibt es Speisenaufzüge?

meckerle
03.12.2011, 19:59
Na was meinst Du was Du erst für eine Krise bekommen würdest, wenn Du siehst wie ( bewußt ) blöde ich mich dabei anstelle, unter der Gefahr das neue, teure Teil gleich zu zerschnippeln. :))

Merke : als Mann hat man für fast alles zwei linke Hände, und schon muß man(n) nichts tun :D
Das ist alles Erziehungssache.
Einen Mann muss man sich erziehen bevor das erste Pfund Salz in der Partnerschaft verbraucht ist, wenn Frau das nicht schafft, kann man Mann vergessen.

Paul Felz
03.12.2011, 20:01
Das ist alles Erziehungssache.
Einen Mann muss man sich erziehen bevor das erste Pfund Salz in der Partnerschaft verbraucht ist, wenn Frau das nicht schafft, kann man Mann vergessen.
Stimmt, meine Frau vergißt mich auch immer. Allerdings verbrauche ich auch viel Salz

meckerle
03.12.2011, 20:10
Stimmt, meine Frau vergißt mich auch immer. Allerdings verbrauche ich auch viel Salz
Zuviel Salz ist üüüüüüberhaupt nicht gesund. ;)

Paul Felz
03.12.2011, 20:11
Zuviel Salz ist üüüüüüberhaupt nicht gesund. ;)
Doch, bei zu niedrigem Blutdruck.

Daphne
03.12.2011, 20:14
Bei meiner reicht die Kette bis in die Küche. Will ja schliesslich nicht hungern.


Artgerechte Haltung und ein weitgehend naturbelassenes Habitat?
Jeder Zoo wäre stolz darauf. :D

Chronos
03.12.2011, 20:18
Das Zeug wird in Indien produziert. Und da arbeiten schließlich gelernte Fakire an den Bändern. Denen macht es nichts aus, wenn ein paar läppische Nadeln pieksen.

Stellt Euch nicht so an, Ihr Weicheier, und nehmt Euch ein Beispiel an den Indern.... :D

Schrottkiste
03.12.2011, 20:20
Das Zeug wird in Indien produziert. Und da arbeiten schließlich gelernte Fakire an den Bändern. Denen macht es nichts aus, wenn ein paar läppische Nadel pieksen.

Stellt Euch nicht so an, ihr Weicheier, und nehmt Euch ein Beispiel an den Indern.... :D

Sollten sich bei der Anprobe Nadeln am richtigen Punkt befinden, könnte das sogar als Akkupunktur durchgehen. Wer weiß, vielleicht wird man dadurch sogar von irgendwelchen Zipperleins geheilt. ;):D

henriof9
04.12.2011, 09:17
Das ist alles Erziehungssache.
Einen Mann muss man sich erziehen bevor das erste Pfund Salz in der Partnerschaft verbraucht ist, wenn Frau das nicht schafft, kann man Mann vergessen.

Na dann habe ich ja bei der Erziehung meiner Zauberfee alles richtig gemacht. :rofl:

Sathington Willoughby
04.12.2011, 09:47
Ich investierte heute etwas Kleigeld in Klamotten und endete vorhin zuhause wieder mal damit, diese drecks Anhänger die mit unzerstörbaren Plastikbindern an den absolut unzugänglichsten Stellen befestigt sind zu entfernen.

Bei jedem Stück stieg mein Blutdruck weiter bis er bedrohliche Werte erreichte.

Mir scheint die Klamottenindustrie beschäftigt gezielt Leute die man früher als KZ Wächter einsetzte um diesen überflüssigen Scheiß in die Kleidungsstücke zu schießen und damit die Menschheit zu terrorisieren.

Der Erfinder dieser Befestigungstechnik gehört qualvoll hingerichtet, nach angemessener Folter selbstverständlich.
Das Schöne ist ja, dass man beim Heraussschneiden der Schilder höllisch aufpassen muss, sonst lässt man entweder zuviel dran, was verstärkt kratzt und nervt, oder man schneidet zuviel ab und hat einen Riss im neuen Teil.
:heulsuse:

sibilla
04.12.2011, 15:20
bei Oberhemden sind die hundert eingesteckten Nadeln auch so eine Folter!

und die scheißdinger kannst nicht mal in die sammelbüchs stecken zu den anderen, weil sie zu kurz sind und zudem nix taugen, gell? :-<

und eine stupft garantiert immer, gsd bin ich kein hemdenträger.

grüßle s.

sibilla
04.12.2011, 15:25
Na was meinst Du was Du erst für eine Krise bekommen würdest, wenn Du siehst wie ( bewußt ) blöde ich mich dabei anstelle, unter der Gefahr das neue, teure Teil gleich zu zerschnippeln. :))

Merke : als Mann hat man für fast alles zwei linke Hände, und schon muß man(n) nichts tun :D

:))

bisch garned bled, wärsch aber meiner, dann hed i di scho lang durchschaut.

und dann würde es aber abgehen, nicht zur strafe, neihein, nur zur übung :P

grüßle s.

sibilla
04.12.2011, 15:30
mich nerven mittlerweile die eingeschweißten gebrauchsgegenstände wie gerade - :)) - scheren.

mittlerweile ist die verpackung so stark, daß sogar die schere versagt, wenn du eine schere aus ihrem gefängnis befreien willst.

bei den anhängseln an den klamotten nehme ich mittlerweile ein feuerzeug, klappt wunderbar mit etwas übung.

grüßle s.

ochmensch
04.12.2011, 15:31
Die fäden die die Socken zusammenhalten sind blöderweise auch immer reißfester als die Socken selber. Das wissen diese Mistkerle ganz genau.

sibilla
04.12.2011, 15:50
Die fäden die die Socken zusammenhalten sind blöderweise auch immer reißfester als die Socken selber. Das wissen diese Mistkerle ganz genau.

bitte kommen und den lapi putzen, ich hatte gerade einen lachanfall bei der vorstellung :lach::lach:

grüßle s.

latrop
04.12.2011, 19:02
bei Oberhemden sind die hundert eingesteckten Nadeln auch so eine Folter!




und die scheißdinger kannst nicht mal in die sammelbüchs stecken zu den anderen, weil sie zu kurz sind und zudem nix taugen, gell? :-<

und eine stupft garantiert immer, gsd bin ich kein hemdenträger.

grüßle s.

In meinem neuen Hemden sind gar keine Nadeln, nur 3 Kunststoffklemmer.

Ich trage ja auch nur Hemden von Wal........... :D:D