PDA

Vollständige Version anzeigen : mit dem 2. sieht man besser



ursula
03.12.2011, 17:20
irrläufer

Hans Huckebein
03.12.2011, 19:13
Was willst du uns damit sagen?.....grübel....

henriof9
03.12.2011, 19:35
Was willst du uns damit sagen?.....grübel....

Das das 2. Programm, im allgemeinen auch ZDF genannt, genauso beschissen ist wie alle anderen Sender.
Nur mit dem Unterschied das die sich ihren Mist, wie alle öffentlich- Rechtlichen, vom Bürger teuer bezahlen lassen.

Hans Huckebein
03.12.2011, 20:29
Das das 2. Programm, im allgemeinen auch ZDF genannt, genauso beschissen ist wie alle anderen Sender.
Nur mit dem Unterschied das die sich ihren Mist, wie alle öffentlich- Rechtlichen, vom Bürger teuer bezahlen lassen.

Im prinzip hast du recht, aber im gegensatz zu den privaten kann ich mir mal in 1.3/4 stunde einen film mal ganz anschauen, ohne von werbepausen genötigt zu werden!
Ich weiß..wiederholungen ohne ende, aber werbung nervt mich;X(

henriof9
04.12.2011, 09:19
Im prinzip hast du recht, aber im gegensatz zu den privaten kann ich mir mal in 1.3/4 stunde einen film mal ganz anschauen, ohne von werbepausen genötigt zu werden!
Ich weiß..wiederholungen ohne ende, aber werbung nervt mich;X(

Die Werbepausen nerven zwar ungemein, das stimmt, aber dafür gibt es ja so tolle Erfindungen wie ein Aufnahmegerät.
Und noch besser ist es wenn der Film/die Serie in der Nacht wiederholt wird, da haben sie dann teilweise sogar keine Werbung mehr drin oder nur stark verkürzt.

berty
04.12.2011, 10:51
Im prinzip hast du recht, aber im gegensatz zu den privaten kann ich mir mal in 1.3/4 stunde einen film mal ganz anschauen, ohne von werbepausen genötigt zu werden!
Ich weiß..wiederholungen ohne ende, aber werbung nervt mich;X(

Das ist richtig. Zumal auch die Privatsender sich von den Bürgern bezahlen lassen. Was mich besonders nervt, sind die bei allen Sendern inzwischen üblich gewordenen Laufbänder außer halb der Werbeblöcke. Super breit und manchmal gar mit Ton. Ekelhaft.

ursula
04.12.2011, 10:59
ich musste erst mal abgrasen, ob das auch andere kommuniziert haben, dass das 2. in seiner syrienberichterstattung auf irgendwelches nahostmaterial zurückgreift --abba nicht aus welches aus syrien. so nach der masche der italienischen monumentalschinken, wenn die gladiatoren in verschiedenen filmen immer die gleichen filmsequenzen waren.....