PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder ein Kampf gegen RECHTS gewonnen.



SAMURAI
03.12.2011, 12:04
http://bilder.bild.de/fotos/a-deutschlandhalle_24010969-1322907943-21364730/Bild/2.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dachderdeutschlandhalleinberlinwirdgesprengt_24010 594_mbqf-1322904878-21364274/3,h=343.bild.jpg

http://www.bild.de/news/inland/berlin/deutschlandhalle-dach-weggesprengt-21364260.bild.html

Der Knall hat sicher den Adolf in Neuschwabenland erschüttert.?(

LOL
03.12.2011, 12:21
Der Knall hat sicher den Adolf in Neuschwabenland erschüttert.?(Wird da wieder Platz für ne Moschee geschaffen...?

mick31
03.12.2011, 13:35
Die einst größte Mehrzweckhalle der Welt zerstört von roten Deutschlandhassern, ein Opfer blinder Zerstörungswut der schwulen Sau die in berlin Bürgermeister spielt, naja vielleicht soll wieder Platz für ein paar Denkmäler für Verräter, Juden, Zigeuner oder Schwuchteln geschaffen werden.

Frumpel
03.12.2011, 13:45
Die Verantwortlichen für die sinnlose Zerstörungswut an diesem Baudenkmal:

http://static.berlin.de/binaries/asset/image_assets/2179535/source/1321375892/418x316/ und http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/77/Klaus_Wowereit_Berlin-Tegel_01.jpg/220px-Klaus_Wowereit_Berlin-Tegel_01.jpg.

Wer von diesen beiden Lichtgestalten allerdings Männlein und wer Weiblein ist, darüber streiten noch die Wissenschaftler. :wacky:

El Lute
03.12.2011, 14:39
In diesem Forum, wie in ganz Deutschland, ist und war zwar niemand ein Nazi, aber wenn irgendetwas wegkommt, in das der Führer mal einen ***** gelassen hat, dann geht das große Jammern los oder wie muss man das verstehen?
Die Halle war ein Sanierungsfall und kostete dem Land Berlin ein Heidengeld. Dass dieses Bundesland pleite ist und eigentlich ganz kleine Brötchen backen müsste, darüber können sich eine ganze Reihe an Leuten in diesem Forum gar nicht genug auslassen.

Sprecher
03.12.2011, 17:08
In diesem Forum, wie in ganz Deutschland, ist und war zwar niemand ein Nazi, aber wenn irgendetwas wegkommt, in das der Führer mal einen ***** gelassen hat, dann geht das große Jammern los oder wie muss man das verstehen?
Die Halle war ein Sanierungsfall und kostete dem Land Berlin ein Heidengeld. Dass dieses Bundesland pleite ist und eigentlich ganz kleine Brötchen backen müsste, darüber können sich eine ganze Reihe an Leuten in diesem Forum gar nicht genug auslassen.

Mit dem Geld für das Holo-Denkmal hätte man die Halle sicher locker sanieren können.

ursula
03.12.2011, 17:11
In diesem Forum, wie in ganz Deutschland, ist und war zwar niemand ein Nazi, aber wenn irgendetwas wegkommt, in das der Führer mal einen ***** gelassen hat, dann geht das große Jammern los oder wie muss man das verstehen?
Die Halle war ein Sanierungsfall und kostete dem Land Berlin ein Heidengeld. Dass dieses Bundesland pleite ist und eigentlich ganz kleine Brötchen backen müsste, darüber können sich eine ganze Reihe an Leuten in diesem Forum gar nicht genug auslassen.

Der Akkusativ und seine Formen - es kostet wen oder was wieviel --- nöch??

kostete das land.... wenn schon.... und: ein bröckelndes steelenfeld mit einem haufen taubenkot und touristenfrühstücksabfällen kostet ebenso

Katranka
03.12.2011, 17:12
Die Verantwortlichen für die sinnlose Zerstörungswut an diesem Baudenkmal:

http://static.berlin.de/binaries/asset/image_assets/2179535/source/1321375892/418x316/ und http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/77/Klaus_Wowereit_Berlin-Tegel_01.jpg/220px-Klaus_Wowereit_Berlin-Tegel_01.jpg.

Wer von diesen beiden Lichtgestalten allerdings Männlein und wer Weiblein ist, darüber streiten noch die Wissenschaftler. :wacky:

Deswegen wohl auch der ganze Genderschwachsinn, damit niemand mehr auf die Idee kommt, nachzufragen.

ursula
03.12.2011, 17:12
die verantwortlichen für die sinnlose zerstörungswut an diesem baudenkmal:

http://static.berlin.de/binaries/asset/image_assets/2179535/source/1321375892/418x316/ und http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/77/klaus_wowereit_berlin-tegel_01.jpg/220px-klaus_wowereit_berlin-tegel_01.jpg.

Wer von diesen beiden lichtgestalten allerdings männlein und wer weiblein ist, darüber streiten noch die wissenschaftler. :wacky:

yep !! :))

Wolf Fenrir
03.12.2011, 21:52
[QUOTE=El Lute;5003886]In diesem Forum, wie in ganz Deutschland, ist und war zwar niemand ein Nazi, aber wenn irgendetwas wegkommt, in das der Führer mal einen ***** gelassen hat, dann geht das große Jammern los oder wie muss man das verstehen?
Die Halle war ein Sanierungsfall und kostete dem Land Berlin ein Heidengeld. Dass dieses Bundesland pleite ist und eigentlich ganz kleine Brötchen backen müsste, darüber können sich eine ganze Reihe an Leuten in diesem Forum gar nicht genug auslassen.[/QUOTE

Na ich Glaube !!! der Abriss der Deutschlandhalle hat nichts mit deren Vergangenheit zu tun!!!

Da was hineinzuinterpretieren ist mit verlaub Blödsinn...

meckerle
03.12.2011, 22:07
Mit dem Geld für das Holo-Denkmal hätte man die Halle sicher locker sanieren können.
Für das Holo-Denkmal wurde bewusst, oder unbewusst Krawallbeton verwendet, deswegen bröselt es schon vor sich hin. Das einzig Gute daran ist: man muss es nicht sprengen wenn es weg muss, man kann es mit einer Planierraupe platt machen.

Frumpel
04.12.2011, 08:17
In diesem Forum, wie in ganz Deutschland, ist und war zwar niemand ein Nazi, aber wenn irgendetwas wegkommt, in das der Führer mal einen ***** gelassen hat, dann geht das große Jammern los oder wie muss man das verstehen?
Die Halle war ein Sanierungsfall und kostete dem Land Berlin ein Heidengeld. Dass dieses Bundesland pleite ist und eigentlich ganz kleine Brötchen backen müsste, darüber können sich eine ganze Reihe an Leuten in diesem Forum gar nicht genug auslassen.
Du wissen, was seien Baudenkmal? Du auch wissen, daß kaputt machen nix gut, weil für gleiches Geld man auch können ICC schön machen? Nein, ICC nicht seinen Eisenbahn, ICC seien großes Zentrum für gleichen Zweck. Und Messe Berlin bringen Geld für Stadt. Du wissen Geld?

Ich wissen, Du seinen sehr klug. Du haben verstanden? Waren ganz viele viele Buchstaben. Du wissen Buchstaben?

Pegasus
04.12.2011, 09:06
Wird da wieder Platz für ne Moschee geschaffen...?

Hierzulande kein so abwegiger Gedanke.

batmai
04.12.2011, 09:28
Hierzulande kein so abwegiger Gedanke.

Ob Synagoge, MultiKultiHalle oder Moschee irgendwas fällt der grünen Suppe schon ein, wo erstmal wieder schön die Kohle für verbrannt werden kann, alles im Namen des Volkes.

mick31
04.12.2011, 14:53
Dem Berliner Senat war es wahrscheinlich eine Freude ohnegleichen die Zerstörung von etwas zu beschlißen was Deutschland hei0t.
Wenn die Halle einen Namen wie "ewige Schuldhalle" getragen hätte wäre sie mit allen Mitteln erhalten worden.

Hans Huckebein
04.12.2011, 18:55
Na ich Glaube !!! der Abriss der Deutschlandhalle hat nichts mit deren Vergangenheit zu tun!!!

Na dessen bin ich mir nicht ganz so sicher.

Wenn auch nur ein funken der hoffnung besteht, solche altlasten los zu werden, sagen die sofort ja.
Denkmalschutz war da auch im spiel und siehe da, weg ist die halle!:]

Pappenheimer
04.12.2011, 19:18
Wenn wir schon dabei sind sollte auch eine Moschee auf dem Alex errichtet werden, direkt neben dem Fernsehturm. Dieser könnte dann problemlos zum Minarett umfunktioniert werden.

Abendländer
04.12.2011, 19:28
Dieses linke Gesindel ist voller Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der Architektur, der Baukunst und der Bildung des Dritten Reiches.
Dieses wollen sie aber nicht anerkennen, weil sie alles bewußt in einem politischen Komplex sehen möchten und das ist nur Hitler ...Hitler ....Hitler - der bekannteste und am längsten dominierende Popstar.
Der Abriß der "Deutschlandhalle" ist eine weitere Kriegserklärung gegen Konservative und patriotische Deutsche.
Eines ist schon sicher - der Nachbau wird bei weiten die Popularität und vielleicht auch technischen Voraussetzungen der Deutschlandhalle nicht erreichen - und sie wird auch nicht mehr Deutschlandhalle heißen.

Ingeborg
04.12.2011, 19:33
nicht schade um das häßliche Ding

Geronimo
04.12.2011, 19:42
Hanna Reitsch hat in der Halle vor tausenden Zuschauern die ersten wirklichen Hubschrauberflüge der Welt durchgeführt.:]

Deutschmann
04.12.2011, 20:05
Wo waren die "Wutbürger". :D

Frumpel
04.12.2011, 21:17
Die sind nach dem offiziellen Arschtritt von Stuttgart ins Koma gefallen. :D

Bruddler
07.12.2011, 04:13
Die Verantwortlichen für die sinnlose Zerstörungswut an diesem Baudenkmal:

http://static.berlin.de/binaries/asset/image_assets/2179535/source/1321375892/418x316/ und http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/77/Klaus_Wowereit_Berlin-Tegel_01.jpg/220px-Klaus_Wowereit_Berlin-Tegel_01.jpg.

Wer von diesen beiden Lichtgestalten allerdings Männlein und wer Weiblein ist, darüber streiten noch die Wissenschaftler. :wacky:

Links das Männlein, rechts das Weib, oder doch andersrum ? :dunno:

SAMURAI
07.12.2011, 07:17
Links das Männlein, rechts das Weib, oder doch andersrum ? :dunno:

DU, DU - der Künast ist regulär verheiratet, mit einem echten Mann !

luis_m
07.12.2011, 07:41
Links das Männlein, rechts das Weib, oder doch andersrum ? :dunno:


Hat das Typ rechts im Bildchen AIDS?

detti
07.12.2011, 10:10
DU, DU - der Künast ist regulär verheiratet, mit einem echten Mann !

Nennt man das "eine Schwulenehe" ?

SAMURAI
07.12.2011, 10:15
Nennt man das "eine Schwulenehe" ?

Gender-Erweitung

Efna
07.12.2011, 10:18
Dieses linke Gesindel ist voller Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der Architektur, der Baukunst und der Bildung des Dritten Reiches.
Dieses wollen sie aber nicht anerkennen, weil sie alles bewußt in einem politischen Komplex sehen möchten und das ist nur Hitler ...Hitler ....Hitler - der bekannteste und am längsten dominierende Popstar.
Der Abriß der "Deutschlandhalle" ist eine weitere Kriegserklärung gegen Konservative und patriotische Deutsche.
Eines ist schon sicher - der Nachbau wird bei weiten die Popularität und vielleicht auch technischen Voraussetzungen der Deutschlandhalle nicht erreichen - und sie wird auch nicht mehr Deutschlandhalle heißen.

Darum steht ja das Olympia Stadion etc. auch nicht mehr. Wie kann man sich über einen abriss nur so aufregen...

Affenpriester
07.12.2011, 10:36
Der Knall hat sicher den Adolf in Neuschwabenland erschüttert.?(

Fehlt nur noch das Berliner Olympiastadion. Wenn das "endlich" weg ist, werden diese Verbrecher tanzen und singen bis es knallt.
Man hat ja alles eingerissen aus dieser Zeit. Das deutsche Volk wird es noch bereuen, tatenlos zugeschaut zu haben.
Wir erhalten jeden jüdischen Scheiss, jede christliche Kathedrale, jedes noch so dumme alte Denkmal und "Kulturgut".
Nur bei solchen Sachen kann es nicht schnell genug gehen, sie einzureissen.

detti
07.12.2011, 10:37
Darum steht ja das Olympia Stadion etc. auch nicht mehr. Wie kann man sich über einen abriss nur so aufregen...

Das kannst du als Ausländerin nicht Verstehen.

SAMURAI
07.12.2011, 10:51
Fehlt nur noch das Berliner Olympiastadion. Wenn das "endlich" weg ist, werden diese Verbrecher tanzen und singen bis es knallt.
Man hat ja alles eingerissen aus dieser Zeit. Das deutsche Volk wird es noch bereuen, tatenlos zugeschaut zu haben.
Wir erhalten jeden jüdischen Scheiss, jede christliche Kathedrale, jedes noch so dumme alte Denkmal und "Kulturgut".
Nur bei solchen Sachen kann es nicht schnell genug gehen, sie einzureissen.

Wetten, dass das Stadionen in 20J weg ist.

Affenpriester
07.12.2011, 10:57
Wetten, dass das Stadionen in 20J weg ist.

Ich befürchte es, ja....

detti
07.12.2011, 11:12
Wetten, dass das Stadionen in 20J weg ist.


So eine deutsche Kulturstätte darf man einfach nicht abreissen

23640

SAMURAI
07.12.2011, 11:20
So eine deutsche Kulturstätte darf man einfach nicht abreissen

23640

Na ja, Hinkel hatte sie als Ruinenstätten geplant !

Bruddler
07.12.2011, 16:02
Hat das Typ rechts im Bildchen AIDS?

Nein, der hat bloß ne' Macke, eine gewaltige ! ;)

Efna
07.12.2011, 17:43
Das kannst du als Ausländerin nicht Verstehen.

Habe keine Migru auch wenn es dir nicht passt...

detti
07.12.2011, 19:09
Habe keine Migru auch wenn es dir nicht passt...

Ich lese deine Worte-allein, mir fehlt der Glaube
(Zitat -Autor mir Unbekannt)

Efna
07.12.2011, 19:20
Ich lese deine Worte-allein, mir fehlt der Glaube
(Zitat -Autor mir Unbekannt)

Warum sollte ich nicht deutsch sein?

detti
07.12.2011, 19:29
Warum sollte ich nicht deutsch sein?

lese deine Beiträge,
und im Überigen habe ich geschrieben das du Ausländerin bist und nicht Migrantin
(unter Migranten verstehe ich kriminelle Muslime)