Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jena: Konzert gegen Rechts

Seiten : 1 [2]

DenkMal
05.12.2011, 17:20
... Ah und ein Negerlein wird auch wieder für Propaganda Instrumentalisiert ... wenn sich der Mohr halt für jeden Scheiß vor den Karren spannen lässt ... Ein paar Messerkurden und Vergewaltigungstürken hätten wohl nicht so zum Thema gepasst ...

Allein die Tatsache, daß es 65 Jahre nach Nürnberg in der BRD immer noch Elemente gibt, die so etwas schreiben, zeigt die Notwendigkeit des Kampfes gegen Rechts und gegen den unsäglichen Hass gegen alles "Undeutsche".
Denn ganz offensichtlich ist der Hass-Schoß immer noch fruchtbar, aus dem das einst kroch.

Efna
05.12.2011, 17:22
Das ganze erinnert mich an die 1. Mai-Veranstaltungen von früher. Da gabs nen Fresspaket und 5 EUR für'n paar Bier. Heute wirste halt von Rockopas und Friedensaktivisten bedudelt!

Herausragend war der Auftritt von Pfarrer König, der es sich nicht nehmen lies, sogar öffentlich auf der Bühne stehend, Namen zu verlesen. Meine Fresse, da hatte ich ne Gänsehaut!

Kannst du beweisen das es so ist oder ist alles wieder nur eine leere Behauptung. Niemand wird dazu gezwungen dort hin zu gehen, wenn es euch nicht gefällt und ihr so etwas nicht unterstützen wollt schlage ich vor geht doch einfach nicht hin.

latrop
05.12.2011, 17:29
Wir wissen sicher beide, dass solche Leute im 3. Reich in der Regel nicht zum Widerstand gehört hätten. ;)

Berty - der zum Widerstand ?

Nie und nimmer, der ist doch schleimiger als eine Nacktschnecke.

Paul Felz
05.12.2011, 17:36
Da müsste er ja weg von der Anonymität des internets, ohne die traut er sich nicht und macht sich in die Hosen...
Sicher, deswegen kennen hier auch einige Leute meine Identität. Ich traue mich mit Sicherheit mehr als die Linksfantasten und mache es auch.

Houseworker
05.12.2011, 17:49
Da müsste er ja weg von der Anonymität des internets, ohne die traut er sich nicht und macht sich in die Hosen...

Und? Du nutzt die Anonymität des Internets etwa nicht?
Blas Dich nicht so auf, du dumme Nuss!

Hier meine Klardaten:
kannst mich mal besuchen kommen! :hihi:

Pauline Strumpf, geb. Socken
Suchmannsdorf / Kreis Findmichnicht
Laternenstrasse Finster

ääääätsch! :bah:

Paul Felz
05.12.2011, 17:53
Und? Du nutzt die Anonymität des Internets etwa nicht?
Blas Dich nicht so auf, du dumme Nuss!

Hier meine Klardaten:
kannst mich mal besuchen kommen! :hihi:

Pauline Strumpf, geb. Socken
Suchmannsdorf / Kreis Findmichnicht
Laternenstrasse Finster

ääääätsch! :bah:
Bei mir kann man sogar über die Benutzerbilder recht leicht an die tatsächliche Identität kommen. Na und?

berty
05.12.2011, 21:56
Aber klar doch, berty. http://www7.pic-upload.de/05.12.11/awxxqaxz8div.gif (http://www.pic-upload.de/view-12208292/a045.gif.html)
Gib mal nen kurzen Überblick über die effiziente staatl. Hilfe.

Na das ging doch aus den vorhergehenden Beiträgen hervor. Obwohl diese z.T. nicht richtig sind. Den schleimigen Neonazis wurde nicht gestattet, für sich zu vereinnahmen, was nie zu ihnen gehört hatte.

http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Vater-des-Getoeteten-ist-froh-dass-niemand-zum-Trauermarsch-kommt

Das aber nur nebenbei und gehört nicht in diesen Thread.

DenkMal
05.12.2011, 23:46
Wenn möglich möchte ich sehr alt werden und im Falle eines Falles werden ich den Damen und Herren ein Feuerwerk liefern, von dem sich noch ihren Urenkeln erzählen können. Wenn sie es denn überleben sollten.

Das hört sich ganz stark nach einer erneuten Massenmordphantasie eines Untergrundkämpfers an!!! Dieses Mal aber nicht nachts gepostet.

Oder habe ich Dir jetzt Unrecht getan und Dich falsch verstanden?

dye
06.12.2011, 07:32
Nun, wie viele tatsächlich dabei wird wohl niemand hier wissen. Und nachgezählt haben wird auch keiner. Aus nachfolgendem Link ersichtlich, dass nicht alle vor der Bühne standen.
http://www.mdr.de/galerie/thueringen/thumbnails.php?album=lastup&cat=-93&page=1

Beeindruckend jedenfalls - obwohl ich nicht live dabei war -, die Qualität der Künstler und die ungeheure Resonanz, die diese kurzfristig organisierte Veranstaltung gefunden hat.

Meiner Meinung nach kann in diesem Falle nicht von "Qualität" der " Künstler " gesprochen werden. Udo Lindenberg hat Teile des Deutschen Volkes öffentlich mit "Nazischweine" beschimpft. Diesem arroganten Breitmaulfrosch, der zudem weder richtig singen noch Gitarre spielen kann, sollte man seine Gitarre quer in das vorlaute Maul stopfen. Ausserdem schlage ich Lindenberg, Maffay und den anderen Hetzern gegen Rechts vor mal ein Spontankonzert gegen die fanatischen und extremen Islamisten zu geben. Dann kann Lindenberg gerne in Analogie zum Konzert gegen Rechts die Islamisten als radikale "Moslemschweine" beschimpfen und wir schauen mal wie das Feedback in den Medien und bei den gutmenschlich devoten Opportunisten des Islams aussieht.

http://www.abload.de/img/ul1iwbb.jpg

Der abgehalfterte, senile, alte Tattergreis Lindenberg bekommt nicht mal mehr einen anständigen Deutschen Gruß hin. Wahrscheinlich bekommt er weder den Arm noch andere Körperglieder hoch !

Prof. Flimmerich
06.12.2011, 12:12
Waren wohl eher 500 denn 50.000 :))

Die Zahl, die rum ging, "50.000", stammten vom Veranstalter. Die ECHTE Zahl konnte man nirgends finden.

Prof. Flimmerich
06.12.2011, 12:24
Kotzpille Lindenberg und Arschloch Rumänenverräter Maffay die richtigen Gutmenschenkünsltergestalten. Mein Gott wie dämlich müssen die Deutschen nur sein zu solchen Arschlöchern zum Konzert zu gehen.

Ich schrieb ja schon einen ganzen Thread ueber die Damlichkeit der Mehrheits- Deutschen.
Wobei ich sagen kann, dass die Deutschen hier in Kanada wesentlich angenehmer sind als eben diese dummen Mehrheitsdeutschen in der brd.

Prof. Flimmerich
06.12.2011, 12:26
@LOL:
:))Klar, als ob rechts-/nationaldenkende Männer keinen Erfolg bei Frauen hätten.

Schau dir doch mal diese verlausten Antifatypen an, dann hast du Leute, die Frauen normalerweise abstossend finden.

Wie gesagt, 50T sind die Zahlen der Veranstalter, nicht die realen, die von der Polizei stammen.

D-Moll
06.12.2011, 18:39
Ich schrieb ja schon einen ganzen Thread ueber die Damlichkeit der Mehrheits- Deutschen.
Wobei ich sagen kann, dass die Deutschen hier in Kanada wesentlich angenehmer sind als eben diese dummen Mehrheitsdeutschen in der brd.

So? Dann retten vieleicht eines Tage sie emigrierten Deutschen im Ausland letztlch den Fortbestand des deutschen Volkes.
Einfach traurig, wie diese Gehirnwäsche der 68er und fremdartige Kultrurüberstülpung der Allierten funktioniert hat.

Reilinger
06.12.2011, 18:51

Wundert mich nicht wirklich. Um aus Deutschland auszuwandern und anderswo sein Leben neu aufzubauen bedarf es einer gewissen Intelligenz und einer ordentlichen Portion des Fleißes. Um nach Deutschland einzuwandern und gemütlich von Sozialleistungen zu leben, bedarf es nur ausreichend großer Dreistigkeit und angeborener Faulheit.
Die intellligenz- und leistungsmäßige Wanderungsbilanz ist daher zwangsläufig negativ. Für die noch-denkende deutsche Minderheit im Lande wird die Luft daher auch immer dünner. Weshalb ich auch nicht glaube, daß die endgültige Implosion noch durch Wahlen verhindert werden kann.

Nanu
06.12.2011, 19:49
So? Dann retten vieleicht eines Tage sie emigrierten Deutschen im Ausland letztlch den Fortbestand des deutschen Volkes.

Haben das die Millionen Deutschen getan, die in die in die USA ausgewandert sind? Nein, ihre Kinder und Enkel waren im WKI und WKII die eifrigsten Kämpfer GEGEN Deutschland. Die Deutschen haben nun mal die Eigenschaft, sich rasend schnell anzupassen.

Erik der Rote
06.12.2011, 19:50
Einfach traurig, wie diese Gehirnwäsche der 68er und fremdartige Kultrurüberstülpung der Allierten funktioniert hat.

die 68er waren auch nur ein Produkt der 68er das sollte einem klar sein !

LOL
06.12.2011, 19:56
Haben das die Millionen Deutschen getan, die in die in die USA ausgewandert sind? Nein, ihre Kinder und Enkel waren im WKI und WKII die eifrigsten Kämpfer GEGEN Deutschland. Die Deutschen haben nun mal die Eigenschaft, sich rasend schnell anzupassen.Das stimmt, aber das muss nicht negativ sein, denn es zeigt dass die deutschen Einwanderer loyal zu ihrem Einwanderungsland sind.

PS. Kannst du ein anderes Anhangsbild als diese beiden Ulknudeln dort für Bunt statt Braun nehmen. zB. das hier: KLICK! (http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_nackt_gegen_rechts_5216_full.jpg)

laurin
06.12.2011, 21:46
Ein Blickwinkel in der die BRD Presse direkt vor der Bühne ablichtet. Mit PC noch nen paar hintergrundmassen und schon fallen viele auf Propaganda rein die man 39-45 besser drauf hatte. Auch ohne PC.

berty ist eben zu doof.

steffel
07.12.2011, 16:41
die 68er waren auch nur ein Produkt der 68er das sollte einem klar sein !

Hä? Was meinst du?
Wolltest du sagen, dass die 68er ein Produkt der Aliierten waren?

Erik der Rote
07.12.2011, 16:43
Hä? Was meinst du?

die 68er waren auch nur ein Produkt der Allierten !

das meinte ich aber man konnte den Beitrag nicht mehr verändern

Ausonius
07.12.2011, 18:22
die 68er waren auch nur ein Produkt der Allierten !

Falsch. Sie waren den Amerikanern auch nicht so freundlich gesinnt.

Erik der Rote
07.12.2011, 18:31
Falsch. Sie waren den Amerikanern auch nicht so freundlich gesinnt.

leider haben die Akten der empirischen Sozialforschung in ihrer Gründungsphase was anderes erzählt ! die 68er waren der Sprengstoff um die Umwertung aller Werte in Deutschland umzusetzen und den Kulturabbruch nach 1000 Jahren deutscher Kulturgeschichte zu vollziehen ! aus diesen Trümmern/Chaos wurde dann die kulturelle Amerikanisierung erst aufgesetzt !

mit Marcuse, Cohn Bendit und Co. waren auch die wichtigsten Scharnierfunktionen der Ideologie die eingeimpft werden und die Sache überwachen sollten besetzt !!!

Ausonius
07.12.2011, 18:37
den Kulturabbruch nach 1000 Jahren deutscher Kulturgeschichte zu vollziehen !

Das wurde unwiderbringlich schon 1933 von den Nazis vollzogen. Marcuse war übrigens nun ganz und gar kein Amerikanisierer. Wenn ihr mit der Frankfurter Schule ständig kommt, so solltet ihr euch doch mal damit beschäftigen, welche Positionen deren einzelne Protagonisten vertraten.
Das Institut für Sozialforschung wurde übrigens schon während der Weimarer Republik gegründet, weswegen du mit deiner Aussage zu den Akten vollkommen daneben liegst. Damals war noch gar nicht absehbar, dass quasi das ganze Institut in die USA emigrieren würde.
3. Berichtigung: Marcuse, Adorno etc. spielten zwar als Philosophen für die 68er eine wichtige Bedeutung, alllerdings wandten sich diese in den Jahren 1967-1969 rasch von ihnen ab, weil radikalere Positionen sich durchsetzten.

Don
07.12.2011, 18:43
Das wurde unwiderbringlich schon 1933 von den Nazis vollzogen. Marcuse war übrigens nun ganz und gar kein Amerikanisierer. Wenn ihr mit der Frankfurter Schule ständig kommt, so solltet ihr euch doch mal damit beschäftigen, welche Positionen deren einzelne Protagonisten vertraten.
.

Menschen mit IQ über 32°F beschäftigen sich nicht mit offensichtlichem Unfug, gleich welcher Position.

Nicht Sicher
07.12.2011, 18:46
Das Institut für Sozialforschung wurde übrigens schon während der Weimarer Republik gegründet, weswegen du mit deiner Aussage zu den Akten vollkommen daneben liegst. Damals war noch gar nicht absehbar, dass quasi das ganze Institut in die USA emigrieren würde.
3. Berichtigung: Marcuse, Adorno etc. spielten zwar als Philosophen für die 68er eine wichtige Bedeutung, alllerdings wandten sich diese in den Jahren 1967-1969 rasch von ihnen ab, weil radikalere Positionen sich durchsetzten.

Marcuse war, wie schon Marx, ein Jude und die Frankfurter Schule ist genauso, wie der Marxismus dazu gedacht, die Europäer langsam auszurotten. Jüdische Erfindungen für die Goy, die den Juden die Herrschaft über die Welt ermöglichen. Der herkömmliche Marxismus war sozusagen der Türöffner, um eine Ausgangsbasis zu schaffen, der Kulturmarxismus nach Frankfurter Schule, den wir jetzt erleben (Und der den herkömmlichen Marxismus schlichtweg überflüssig werden lies, deshalb auch die Auflösung der Sowjetunion), gibt uns den Rest.

Erik der Rote
07.12.2011, 19:18

du solltest dich nicht nur über die offizielle Version deines Philosophiestudiums informieren, sondern über viele Hintergründe und Klauseln !!! gib einfach mal als erstes Marcuse und CIA ein oder überhaupt die Gründung der CIA aus dem OSS dem Office of Strategic Services! ich war früher auch so ein Clown und habe jeden Mist geglaubt der mir im Studium erzählt wurde und habe als Quasijünger die Werke der Heiligen Horkheimer/Adorno verschlungen wie Dialektik der Aufklärung etc. . aber darum geht es nicht

Interessanter sind schon die Entstehungsweise von "Studien zum autoritären Charakter " von Adorno und die Geschichte der empirischen Sozialforschung in den USA und Deutschland

wenn man dann zu lesen gekommt wie die Deutschen in den Akten bezeichnet werden und auftauchen als Quasilaboratten kann man über die schreckliche Erkenntnis nur kotzen !

68 gab es nicht ohne Grund nicht in der DDR und der sowjetischen Besatzungszone, weil das von oben nicht inszeniert und gesteuert wurde! man hatte schon im Krieg schon daran gearbeitet die junge Generation nach dem Sieg frontal gegen die Elterngeneration zu mobilisieren um den Kulturblackout zu vollziehen !!

und die Weimarer Republik war genauso verzahnt mit den USA und den Geldern wie die BRD !!! du musst mal recherchieren welche Leute zu Weimarer Zeiten den Diskurs vorgaben es gab auch schon die identische Frauenbewegung mit den gleichen Slogan bis aufs Wort die dann von Alice Schwartzer als Frontfrau von ganz oben in die Gesellschaft massenmedial hereingedrückt wurde. NIemand hätte isch sonst für die altre Kuh interessiert, hätte sie nicht den Segen von ganz oben gehabt !!!

wenn man die Archive öffnen würde und könnte würden vielen die Augen übergehen, welche Leute alle von ganz oben als westliche Idole ihre Bewegungen fungieren!

Progressive amerikanische Sozialwissenschaftler hatten sich schon vorher mit dem New Deal Roosevelts verbündet, um die USA aus der Existenzkrise von 1929 zu ziehen. Viele trafen sich nach 1941 in Washington DC, wieder, um das Office for Strategic Services aufzubauen,

jetzt kannst du dreimal raten wer diese "progressiven Sozialwissenschafter" waren !!!

Ausonius
07.12.2011, 20:17
du solltest dich nicht nur über die offizielle Version deines Philosophiestudiums informieren, sondern über viele Hintergründe und Klauseln !!! gib einfach mal als erstes Marcuse und CIA ein oder überhaupt die Gründung der CIA aus dem OSS dem Office of Strategic Services! ich war früher auch so ein Clown und habe jeden Mist geglaubt der mir im Studium erzählt wurde und habe als Quasijünger die Werke der Heiligen Horkheimer/Adorno verschlungen wie Dialektik der Aufklärung etc. . aber darum geht es nicht

1. dass du eine Uni von innen gesehen hast, bezweifle ich ein wenig, aber seis drum. Ich habe jedenfalls nicht Philosophie studiert.
2. ist mir auch bekannt, dass Marcuse für das O.S.S. gearbeitet hat. Wer kanns ihm verdenken, die Wissenschaftler des ISF gingen bekanntlich nicht freiwillig aus Deutschland weg. Er war aber auch aus den Reihen der Frankfurter
3. war die empirische Sozialforschung nichts, was die Frankfurter Schule besonders auszeichnete. Die ersten empirischen Sozialforscher gab es schon um 1900; der erste berühmte Vertreter dieser Richtung war schon vor Beginn des Ersten Weltkriegs der Wirtschaftshistoriker Werner Sombart. Der sein ganzes Leben lang sehr subjektiv orientierte Adorno war ein großer Kritiker der empirischen Sozialforschung. Die Vertreter der Frankfurter Schule verfassten im Spätwerk nach dem Krieg größtenteils philosophische Schriften.

68 gab es nicht ohne Grund nicht in der DDR und der sowjetischen Besatzungszone, weil das von oben nicht inszeniert und gesteuert wurde! man hatte schon im Krieg schon daran gearbeitet die junge Generation nach dem Sieg frontal gegen die Elterngeneration zu mobilisieren um den Kulturblackout zu vollziehen !!

In der Tschechoslowakei gab es das und wie der "Prager Frühling" gehandhabt wurde, dürfte Nachahmer abgeschreckt haben, Dennoch blieb 1968 auch in der DDR nicht ganz folgenlos, und die Ausweisungen von Biermann und Havemann mit den damit verbundenen Geschehnissen bildeten für die DDR ein spätes "Echo".

und die Weimarer Republik war genauso verzahnt mit den USA und den Geldern wie die BRD !!! du musst mal recherchieren welche Leute zu Weimarer Zeiten den Diskurs vorgaben es gab auch schon die identische Frauenbewegung mit den gleichen Slogan bis aufs Wort die dann von Alice Schwartzer als Frontfrau von ganz oben in die Gesellschaft massenmedial hereingedrückt wurde. NIemand hätte isch sonst für die altre Kuh interessiert, hätte sie nicht den Segen von ganz oben gehabt !!!

Das mag daran liegen, dass sich in der Emanzipation von Weimar bis Schwarzer nicht so viel verändert hatte. Kuppelparagraph, 175er, Ächtung alleinerziehender und unehelicher Mütter gab es 1968 eben immer noch.

Lichtblau
07.12.2011, 21:59
Die Hetzjagd auf die NPD steigert sich bei den Menschen schon zur Psychose.

Hier die Frau zum Anfang, tickt vollkommen aus:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VIS-k8x_5Uo#t=15s

Liba
09.12.2011, 06:18
Es waren schon mehr als nur um die 500. Dies hat aber einen Grund. Wie gesagt, ich wohne dort in der Nähe und war dort um mich ein wenig hinter den Kulissen umzusehen.
Für mich kein Problem, da ich die entsprechenden Berechtigungen vorweisen kann.

Eine Stunde vor dem Konzert war die Wiese noch so gut wie leer. Damit man aber auch "genug" Besucher "sicher" hatte, hat die Stadt Jena allen Schulen in der Stadt frei gegeben. Nun könnte man argumentieren das die Schüler bei dem zu erwartenden Verkehrschaos ja irgendwie nach hausen kommen müssen.

Aber dies stand nicht im Vordergrund dieser Maßnahme. Denn die Schüler haben nur unter der Maßgabe frei bekommen das sie mit ihren Lehrern das Konzert besuchen müssen. Das erfuhr ich, als ich auf einen Lehramtsstudenten traf, der z. Zt. an einer dieser Schulen sein Refendariat absolviert. Die Lehrer mussten sich vor Beginn des Konzertes mit den Schülern treffen, ihre Klassen auf vollzähligkeit prüfen und schriftlich festhalten welche Schüler fehlten. Dies wurde von den Lehrern auch so konsequent befolgt.

Zusätzlich wurden durch die Stadt Jena, durch die Uni, durch die Linkspartei und durch Gewerkschaften Busse gemietete und Mitglieder aus ganz Thüringen herangefahren. Weiterhin hat die Stadt Jena Asylanten aus Asylantenheimen mittels gemieteter Fahrzeuge heran gekarrt.

Alles auf Kosten des Steuerzahlers. Das weiß ich, da ich mich vor Ort mit Busfahrern und Mitarbeitern der Stadt Jena unterhalten habe.

Man kann also festhalten das diese Veranstaltung arrangiert äh inszeniert äh organisiert wurde...

Da hat man sich wohl wieder auf alte Talente besonnen und "bestellte" Jubler staffiert.

Wolf Fenrir
09.12.2011, 21:30
Die Scheiße ist der dumme (blöde) Deutsche Michel (Pöbel) fällt darauf rein.

Nationalix
09.12.2011, 21:41

Marcuse, Adorno, Horkheimer und viele andere am IfS waren Juden. Das ist mir Begründung genug, um die Frankfurter Schule abzulehnen.

Siegfriedphirit
12.12.2011, 13:54
...wenn man den VS zwingt seine Leute aus der rechten Ecke zu nehmen-bedarfs keiner Konzerte mehr....