PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine weiße Britin sagt die Wahrheit - die zionistische UK lädt sie vors Gericht!



frundsberg
02.12.2011, 22:18
http://www.youtube.com/watch?v=i47HoiM0Au8&feature=related



http://thebritishresistance.co.uk/the-editor/1432-emma-west-truth-or-racial-harassment


Emma West. Truth or Racial Harassment?
Written by Green Arrow

Tuesday, 29 November 2011 15:31

So they tracked down the Tram Lady, 34 year old Emma West for daring to speak the truth and stand up for British People in a public place, arrested her and held her on remand until she appears in Court sometime today. Did she attack someone after the camera stopped selectively filming?

Emma has been charged with a racially-aggravated public order offence – which is an offence that should never even exist in Our Country and is a crime that is used to beat the British into silence about the colonisation of our country.

Well let us go through exactly what Emma West said and you decide if it is racial rubbish or plain simple truth.

Emma: ‘What has this country come to? A load of black people and a load of ****ing Polish. A load of ****ing, yeah… you’re all ****ing… do you know what I mean?“

Well nothing racist there. Just the truth. Public order offence for the language but no big deal.


Emma: ‘You ain’t English. No, you ain’t English either. You ain’t English. None of you’s ****ing English.

Here Emma was looking around and speaking the truth. The people she was addressing were not English and never can be. None of them were English. Fact. No racism there just plain truth spoken in a very blunt fashion.

Emma: „Get back to your own ****ing… do you know what sort out your own countries, don’t come and do mine.“

Here, presumbably Emma meant to say that the colonisers should return to their countries of origin and not turn Our Country into the same kind of dung heaps they have turned their own lands into. Nothing racist there. Just a view that all True British People share.

Emma: ‘It’s nothing now. Britain is nothing now. Britain is **** all. My Britain is **** all.“

More plain truth. Britain, especially the infested inner cities are nothing but mirror images of all the dung heap cities of the Third World. The colonisers have turned Our Country into crap.

Emma: „Go back to where you come from, go back to ****ing Nicaragua or where ever you come from. Just ****ing go back.“

Nothing racist there. Just a very natural desire to be left alone with her own people in her own country.

Emma: ‘I work, I work, I work, this is my British country until we let you lot come over.“

This was in response to some Black colonisers saying that the immigrants have come to our country because the native British are too lazy to work. By the warped logic of the PC Brigade that Black woman should be charged with racism.

But Emma is wrong. The British People were never asked if they wanted to hand their Country over to people who have nothing in common with the True British People. It was the stinking politicians, many of them descendants from immigrants themselves who flooded our country with the overspill of the third world.

Emma: ‘So what. It is my British country, you ain’t British. Are you British? You ain’t ****ing British. **** off.“

‘You ain’t British, you’re black. Where do you come from?

Again Emma was looking around at the sea of alien faces glaring at her and was again correct. None of them were or will ever be British. „Citizens“ maybe but never True „British“.

Emma: ‘No, someone’s got to talk up for these lot. Look the whole ****ing tram, look at them. Who is black and who is white.

‘There is all black and ****ing brown people.’

Again Emma is looking around at our nightmare – everyone around her was Black or Brown.

This is going to be a very interesting court case and may well be the trigger to something much bigger.

Should this brave lady escape with a fine we shall launch an appeal to fund it and should she be made into a political prisoner we will campaign for her release.


Hier die politisch korrekte Vision des "racist-abuse" und natürlich der Hinweis der zionistischen ,daß man nicht viel vom Video zeigen dürfe, da die rassitischen Anfeindungen der weißen Mutter so ungeheuerlich seien. Das ist die multirassische Wirklichkeit, die die Herrschenden sich so krümmen läßt, vor Lachen. Hier aber nun der britische (in Wahrheit jüdisch dominierter Sender, analog dazu wie in den USA: http://zionismexplained.org/media/media.html ) Sender BBC1 :


http://www.youtube.com/watch?v=1qWG5pFoeE0

frundsberg
02.12.2011, 22:50
Die afrikanische Antwort fällt so aus:



http://www.youtube.com/watch?v=GRAcR_SZtLY&feature=related

Nicht Sicher
02.12.2011, 22:55
Habe ich ihn richtig verstanden? Er meint also, dass sie das Kind als Schutzschild benutzt, und ohne dieses würden die Neger etc. über sie herfallen?

Und das sieht er, in erster Linie als Argument, gegen sie?:D Wie war das noch mal mit der Bell Kurve?

Welchen genauen Begriff benutzt er? Ich habe nur "raided" verstanden.

Bellerophon
02.12.2011, 23:01
"Nixxggeraguar" lol.

Armer kleiner blonder Junge mit seinem Deerstalkercap.

Das ist doch inszeniert, von Linken oder was?

Oder nimmt die Mutter crack?

ochmensch
02.12.2011, 23:06
Bei diesen ganzen Schwarzen wird mir gleich viel antisemitischer.

Bellerophon
02.12.2011, 23:08
Habe ich ihn richtig verstanden? Er meint also, dass sie das Kind als Schutzschild benutzt, und ohne dieses würden die Neger etc. über sie herfallen?

Und das sieht er, in erster Linie als Argument, gegen sie?:D Wie war das noch mal mit der Bell Kurve?

Welchen genauen Begriff benutzt er? Ich habe nur "raided" verstanden.


Jep, also Angegriffen, Angefallen.

Und das wär sie ja auch.

Sie hat ja auch "Nixgerragua" gesagt und nicht "Nicaragua".

Da steht der Schwarze hinter ihr auf.

frundsberg
02.12.2011, 23:11
Habe ich ihn richtig verstanden? Er meint also, dass sie das Kind als Schutzschild benutzt, und ohne dieses würden die Neger etc. über sie herfallen?

Und das sieht er, in erster Linie als Argument, gegen sie?:D Wie war das noch mal mit der Bell Kurve?

Welchen genauen Begriff benutzt er? Ich habe nur "raided" verstanden.

Die Glockenkurve ist genau die gleiche, nur auf der Achse etwas verschoben.

Ja, das hast du richtig verstanden. Der Negro auf der Rückbank ist ja auch kurz aufgestanden, wird von seiner weißen Freundin dann noch beruhigend gestreichelt.
Und die herrschenden Eliten lachen sich den Bauch kaputt, solche kaputten und zersplitterten Gesellschaften können nie wieder (Lebens) Gemeinschaften werden - sie sind auf der einen Seite a la Dritte Welt brutaler, aber auch besser zu beherrschen. Außerdem kann man dann diesen allgemeinen Überwachungs- und Denunzierungsstaat nach und nach einrichten, kurzum, die sog. freien "Demokratien" des Westens führen kollektiv einen dreckigen Krieg gegen die weißen Völker Europas und in Übersee. Dass tolle dabei, viele Weiße machen mit einem sagenhaften Enthusiasmus auch noch mit. Hat der Weiße so ziemlich alles mögliche erfunden und entwickelt, seine Instinkte hat er mit der Zeit völlig abgelegt! Sein Todesurteil letztendlich, aus dem sich etwas Neues auf seinen Territorien heranbildet.

Rockatansky
02.12.2011, 23:12
Der schwatte Mann ist so aufgeregt. Man glaubt schon fast, dass er einen zu hohen Testoseronspiegel hat und auch die Frau totschlagen würde.
Was für eine Zukunft... Britain...

Rockatansky
02.12.2011, 23:17
Die Glockenkurve ist genau die gleiche, nur auf der Achse etwas verschoben.Die GLockenkurve ist für Afrika(ner) ein ganzes Stück nach hinten verschoben. (Flacher im Bereich hoher IQ, niedriger IQ ist die Steigung höher)


Und die herrschenden Eliten lachen sich den Bauch kaputt, solche kaputten und zersplitterten Gesellschaften können nie wieder (Lebens) Gemeinschaften werden - sie sind auf der einen Seite a la Dritte Welt brutaler, aber auch besser zu beherrschen.Frage miich nur in wie weit eine "Elite an der Ostküste" etwas davon haben sollte, wenn Europa als Slum verkommt...

frundsberg
02.12.2011, 23:17
Möglicherweise hat die Frau einen im Tee. Jedenfalls ist sie in UK mittlerweile eine richtig große Nummer. Ihr Video allein im Internet hat 8. Mio. aufrufe, und es steht ja erst seit ein paar Tagen im Netz. Ob sie das so erahnen konnte - sicher nicht.
Vielleicht wird Emma ja noch so eine Art Galionsfigur, ein Underdog der Underclass, nachdem die Royals ja das britische Volk beseitigen wollen, die Windsors also ihre eigenes Volk verraten, ist sicherlich Bedarf für neue Helden /innen ---

frundsberg
02.12.2011, 23:20
Die GLockenkurve ist für Afrika ein ganzes Stück nach hinten verschoben.

Frage miich nur in wie weit eine "Elite an der Ostküste" etwas davon haben sollte, wenn Europa als Slum verkommt...

Frage dich ruhig, denn diese Frage habe ich mir auch gestellt. Was haben DIE davon, die Weißen mit den Schwarzen und Braunen zu mischen und damit mittelfristig alles den Bach herunterzujagen?

Es gibt da in der Tat einige triftige Gründe... Aber das ist arg politisch inkorrekt und damit verboten, falsch, rassistisch, neo-nazistisch, menschenfeindlich, pathologisch etc., etc. Aus diesen Gründen mußt du dir da selbst helfen. Hilf' dir selbst, so hilft dir Gott!

Rockatansky
02.12.2011, 23:27
Dann ist aber auch die Frage wie die Gruppe aus der diese Elite stammt, dann in Zukunft überleben will...
Das sind vielleicht grade mal 10 Millionen weltweit...
Und die "dunkle Masse" würde doch am Ende diese 10 Millionen auch leicht beseitigen können... und wollen bestimmt auch.

EDIT
http://www.politikforen.net/showthread.php?107274-Wieviel-Wahrheit-steckt-in-diesem-Video/page3&highlight=wieviel+wahrheit+steckt

http://video.yandex.ru/users/kurva-perkele/view/1/#

Am Ende geht es da ja so aus...

Bellerophon
02.12.2011, 23:41
Dann ist aber auch die Frage wie die Gruppe aus der diese Elite stammt, dann in Zukunft überleben will...
Das sind vielleicht grade mal 10 Millionen weltweit...
Und die "dunkle Masse" würde doch am Ende diese 10 Millionen auch leicht beseitigen können... und wollen bestimmt auch.

Das ist alles ein bischen zu abstrakt.

Konkret sitzen diese Leute, mit den Korrupten der anderen Völker, nett zusammen auf Yachten am Mittelmeer.

Und auch die Bankster-Spezis von z.E. Putin (bei allen Showquerelen mit den Amis und Geostrategischen_Plänen) haben ne direkt Leitung zu Frau Clinton.

Und ihre Kinder sind in bunter Schar auf schweizer Internaten und danach auf englischen Elite-Unis.

Saudis, Israelis, Amis, Engländer, Polen, Russen, Inder, Chinesen.

Unsere CDU und SPD Typen können ja auch morgen schon wieder koalieren.

Das spezielle Problem sind Weiße eben wegen spezieller Gründe.

Und Deutsche umso mehr.

Aber das ist nicht etwa Hitler oder so was.

Das ist so was wie Nietzsche.

Oder Bismarck oder Krupp- und das nicht wegen dem Reich sondern wegen dem, was mal Soziale-Marktwirtschaft / und umfassende Allgemein-Bildung wurde.

Und das sprengt das System - das System der Knechtschaft, das sowohl die Bankster als auch die Kommunisten als auch asiatische Feudalisten oder englische Piraten oder islamische Harems-Sklavenhalter, oder Christen-Pfaffen mögen.

Vor allem, wenn es sich dann noch droht auszubreiten.

Mann sieht ja, was aus asiatischen Ländern wurde/wird, die sich an uns ein Beispiel nahmen/nehmen.

Koreaner z.E. - oder auch Vietamesen oder Japaner - die nehmen sich ja auch nicht Frankreich oder England zum Vorbild - Polen kennen die wahrscheinlich gar nicht.

Die von Gutmenschen gepamperten Afrikaner hingegen, siechen nett herum, sind Spielball.

Und Lateinamerika ist die cloaca gentium par excellence.

frundsberg
03.12.2011, 00:04
Dann ist aber auch die Frage wie die Gruppe aus der diese Elite stammt, dann in Zukunft überleben will...
Das sind vielleicht grade mal 10 Millionen weltweit...
Und die "dunkle Masse" würde doch am Ende diese 10 Millionen auch leicht beseitigen können... und wollen bestimmt auch.

EDIT
http://www.politikforen.net/showthread.php?107274-Wieviel-Wahrheit-steckt-in-diesem-Video/page3&highlight=wieviel+wahrheit+steckt

http://video.yandex.ru/users/kurva-perkele/view/1/#

Am Ende geht es da ja so aus...


Puuh, toughes Video. Diese Gefahr sehen sie durchaus. Dr. Stephen Steinlight hat ein nettes Dossier dazu (2001 - Jewish Staken in american Immigration) geschrieben, wie sie trotzalledem die Oberhoheit behalten wollen. By the way, natürlich werden diese Staaten der Weißen vorher eine verchippte Bevölkerung werden, jeglicher Widerstand kann dann theoretisch mittels eines RFID Chips ausgelöscht werden. Jedenfalls sollte das auch erwähnt werden.
Die hohen Kreise treten niemals, niemals selbst an Öffentlichkeit, das dürfte so mit das Beste sein, was ihren Schutz ausmacht.
Die ganze Arbeit, auch die Drecks..., erledigen ja andere. Ein wichtiger Grund der Masseneinwanderung ist die Zerstörung gerade der Völker, die es am ehesten Schaffen könnten, dieser Krake gefährlich zu werden. Die Vermischung und Degenerierung erfolgt doch systematisch und führt nur zu unseren aller Niedergang.
Die Ausschaltung der weißen Rassen und ihre Einfärbung zur kaffee-braunen Mischrasse geht genau in diese Richtung.
Natürlich verkündet man uns Gegenteiliges, ohne es je nachweisen zu können oder uns gar darüber zu befragen.
Dass wäre ja noch schöner wenn das Volk zu wichtigen nationalen Themen, wie Gesellschaftsumbau und der Vernichtung des Volkes, vorher befragt werden würde. Dass macht man vielleicht in Diktaturen! Aber doch nicht in freiesten Demokratien!

Rockatansky
03.12.2011, 00:21
Dr. Stephen Steinlight hat ein nettes Dossier dazu (2001 - Jewish Staken in american Immigration) geschrieben, wie sie trotzalledem die Oberhoheit behalten wollen.

The Jewish Stake in America's Changing Demography: Reconsidering a Misguided Immigration Policy


http://www.cis.org/ChangingDemography-JewishInterestImmigrationPolicy

?

Registrierter
03.12.2011, 01:39
Möglicherweise hat die Frau einen im Tee. Jedenfalls ist sie in UK mittlerweile eine richtig große Nummer. Ihr Video allein im Internet hat 8. Mio. aufrufe, und es steht ja erst seit ein paar Tagen im Netz. Ob sie das so erahnen konnte - sicher nicht.
Vielleicht wird Emma ja noch so eine Art Galionsfigur, ein Underdog der Underclass, nachdem die Royals ja das britische Volk beseitigen wollen, die Windsors also ihre eigenes Volk verraten, ist sicherlich Bedarf für neue Helden /innen ---


Windsors?
Wer soll das sein? Die Queen ist aus dem Haus "Sachsen Coburg Gotha", ihr Gemahl aus dem Haus Schleswig-Holstein-Glücksburg. Sein Vater hiess noch Battenberg.

Registrierter
03.12.2011, 01:48
http://video.yandex.ru/users/kurva-perkele/view/1/#


Sehr kompakt, wirklich!

Bellerophon
03.12.2011, 02:03
Sehr kompakt, wirklich!

Dummes Video - weil - welcher Neger hat deutsche Wasserstoffbrennzellen-U-Boote mit Atomraketen?

Davon reicht im Grunde eins, um dich völlig unangreifbar zu machen.

Sofern du einen guten Abschirmdienst hast.

Und Panzer mit deutschen Kanonen und Zielsystemen?

Und wo ist der Part der korrupten einheimischen Eliten?

Das sind antisemitische Wunschtalpräume.

Sowohl böse als auch dumm.

Nicht Sicher
03.12.2011, 02:14
Was ist denn von diesem Video zu halten? Bin ich gerade beim Googlen drauf gestoßen:


http://www.youtube.com/watch?v=JA6vRC1xW_c&feature=player_embedded#!

Am besten gefällt mir ja, die Gleichung Jesus = Nazi...

Bettmaen
03.12.2011, 04:00
Die Frau hat recht, aber sie quatscht die falschen Leute an. Der Jamaicaner, Pakistani oder Pole ist nicht verantwortlich für die Misere in Britannien. Will man ein Problem lösen, muss man an die Ursachen und Verursacher ran.

Würde man mir außerhalb meiner Heimat ein doppelt so hohes Einkommen und einen Status als Herrenmensch anbieten, verließe ich trotzdem nicht meine Heimat. Millionen Deutsche würden aber von dem Angebot Gebrauch machen. So ticken die meisten Leute nun mal, unabhängig von ihrer Hautfarbe.

Die "fucking" Immigrants kommen oft aus Ländern, an deren prekären Zuständen die maßgeblichen Kreise in London, Paris und Washington/New York nicht unschuldig sind.

Pythia
03.12.2011, 05:18
Die Frau hat recht, aber sie quatscht die falschen Leute an. Der Jamaicaner, Pakistani oder Pole ist nicht verantwortlich für die Misere in Britannien. Will man ein Problem lösen, muss man an die Ursachen und Verursacher ran. Würde man mir außerhalb meiner Heimat ein doppelt so hohes Einkommen und einen Status als Herrenmensch anbieten, verließe ich trotzdem nicht meine Heimat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Millionen Deutsche würden aber von dem Angebot Gebrauch machen. So ticken die meisten Leute nun mal, unabhängig von ihrer Hautfarbe. Die "fucking" Immigrants kommen oft aus Ländern, an deren prekären Zuständen die maßgeblichen Kreise in London, Paris und Washington/New York nicht unschuldig sind.Nö, in GB ist so wie hier in der BRD nicht die Regierung verantortlich für den Links-Rutsch, den sie sich als Wahlversprechen abquetschen ließ: "Einsparung nur bei Anderen, und nur Andere sollen mehr zahlen! Ihr, unsere geliebe Wählerschaft, sollt es doch besser haben!" Also verbrät die immer weiter links rutschende Wählerschaft ihre Kohle mit Tai-Nutten für Kerle, Jamaika-Gigolos für Weiber und Malle für Alle.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Anstatt für Kinder, deren Erziehung und deren Bildung. Oder, da sie Links-Knaller und Islamis satt haben, wandern sie aus: über 500/Tag aus der BRD, und trotz 25% weniger Bevölkerung 20% mehr in GB: über 600/Tag. Nun sind hier in vielen Grundchulklassen die paar deutschen Rest-Kinder schon eine Minderheit. Das ist nicht die Schuld der Politik, sondern Kinderlose und 1-Kind-Paare sind die Verbrecher!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1-Kind-Paaren ist egal, was sie ihrem 1-Kind antun: es soll alleine die nun von 5 Leuten angehäuften Staats-Schulden zahlen, sowie 2 Eltern, 4 Großeltern, möglichst noch 3 Urgroßeltern und 3 Kinderlosen, also 12 Leuten, fette Rente, Herzschrittmacher, Brillen, Zähne und Kreuzfahrten zahlen, und zum Schluß natürlich erstklassige Pflege. Aber das 1-Kind wird sagen: "Ihr könnt mich am Arsch lecken!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hätten Deutsche 1998 ihre Geburtsrate normalisiert, als 10% der BRD-Einwohner Ausländer waren, hätte sich ab 2005 bei der Einschulung jedes nichtdeutsche Kind flott und gerne den 9 deutschen Kindern angepaßt. Dann hätten Ausländer nun keinen höheren Proletanteil als Deutsche. Früher schaftten wir es ja auch Asoziale zu sozialisieren, zwar nicht Alle, aber immerhin genug für ein Wirtschaftwunder:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/K-moskau.gif

schastar
03.12.2011, 05:25
Möglicherweise hat die Frau einen im Tee. Jedenfalls ist sie in UK mittlerweile eine richtig große Nummer. Ihr Video allein im Internet hat 8. Mio. aufrufe, und es steht ja erst seit ein paar Tagen im Netz. Ob sie das so erahnen konnte - sicher nicht.
Vielleicht wird Emma ja noch so eine Art Galionsfigur, ein Underdog der Underclass, nachdem die Royals ja das britische Volk beseitigen wollen, die Windsors also ihre eigenes Volk verraten, ist sicherlich Bedarf für neue Helden /innen ---

ich wünsche es ihr und eine Mengen Geld dazu.

Doppelagent
03.12.2011, 09:49
[Emma West. (...)

bezeichnend genug, dass die schwarze frau darauf hinweist, dass kinder im zug sind und der offenbar besoffene white trash sich deshalb bitte mit seiner gossensprache zurückhalten sollte.
eigentlich ein gutes beispiel dafür, dass unterschichtenzugehörigkeit nicht zwangläufig etwas mit hautfarbe zu tun hat und so ein unfreiwilliges eigentor für alle weisse.

Doppelagent
03.12.2011, 09:54
ich wünsche es ihr und eine Mengen Geld dazu.

"Vielleicht wird Emma ja noch so eine Art Galionsfigur, ein Underdog der Underclass, nachdem die Royals ja das britische Volk beseitigen wollen, die Windsors also ihre eigenes Volk verraten, ist sicherlich Bedarf für neue Helden /innen ---"

man muss wohl selbst dem bodensatz unserer gesellschaft angehören, wenn man in dieser besoffenen, pöbelnden unterschichten-tusse eine gallionsfigur oder gar eine heldin ausgemacht hat.

Bettmaen
03.12.2011, 09:56
Die Ausdrucksweise dieser Emma ist wirklich unter aller Sau. Da muss ich dem Doppelagenten zustimmen.

Stopblitz
03.12.2011, 09:59
"Nixxggeraguar" lol.

Armer kleiner blonder Junge mit seinem Deerstalkercap.

Das ist doch inszeniert, von Linken oder was?

Oder nimmt die Mutter crack?

Das war auch mein erster Gedanke: Diese Engländer, schon am frühen Morgen total besoffen...

Katranka
03.12.2011, 10:02
Das war auch mein erster Gedanke: Diese Engländer, schon am frühen Morgen total besoffen...

Was bleibt denen auch anderes übrig? :hide:

Stopblitz
03.12.2011, 10:05
Was bleibt denen auch anderes übrig? :hide:

Stimmt, zu arbeiten gibts auf der Insel ja nicht mehr so viel.:hihi:

frundsberg
03.12.2011, 10:06
Windsors?
Wer soll das sein? Die Queen ist aus dem Haus "Sachsen Coburg Gotha", ihr Gemahl aus dem Haus Schleswig-Holstein-Glücksburg. Sein Vater hiess noch Battenberg.

Seit 1916/1917 (in diesem Jahr ging das zweite Friedensangebot des DR an die Entente) wollen die aber keinen deutsch-klingenden Namen mehr tragen, diese blaublütigen Volksschlächter.

frundsberg
03.12.2011, 10:08
The Jewish Stake in America's Changing Demography: Reconsidering a Misguided Immigration Policy


http://www.cis.org/ChangingDemography-JewishInterestImmigrationPolicy

?

Korrekt. Es ist einige zeit her, daß ich mir diese 20 Seiten durchgelesen habe. Allein diese Gedanken, wie man die nicht-jüdischen Völker, wenn die Weißen weg sind, weiterhin händelt, ist uns ja völlig fremd. Ein sehr interessantes Dossier, zumindestens für mir -

Sprecher
03.12.2011, 10:17
Der schwatte Mann ist so aufgeregt. Man glaubt schon fast, dass er einen zu hohen Testoseronspiegel hat und auch die Frau totschlagen würde.
Was für eine Zukunft... Britain...

Der gerechte Lohn für zwei angezettelte Weltkriege.

Klopperhorst
03.12.2011, 10:19
Endlich bekommt England, was es verdient.

---

frundsberg
03.12.2011, 10:21
Die Ausdrucksweise dieser Emma ist wirklich unter aller Sau. Da muss ich dem Doppelagenten zustimmen.

Wenn dich so etwas stört - bitteschön. Der Slang mit den wiederholenden "f..." zeigt eigentlich auch den ganzen Frust, den man sicherlich mit sich rumträgt, wenn man passiv aus der eigenen heimat zum fremden "weiß-gesicht" wird. Dass sich hier einige user daran mockieren, na ja. Macht man sich die Tragweite klar, den Porzess, den wir unterworfen sind, ist die Sprache, die in diesem Forum der User BRUTUS wählt m.E. die einzig richtige.
Wir leben in einem Schweinesystem. Dass ist so, es ist dabei so pervide, hintertrieben und abgründig böse, das es dafür im deutschen Sprachgebrauch noch gar keine angemessen äquivalenten Ausdrücke gibt.
Ich nehme die Emma hier einmal in Schutz. Dieses Weib sagt Dinge, die viele nicht zu denken wagen. Trotz inländerfeindlicher Gesetzgebung und Justiz, redet sie so, wie sie denkt. Und sie findet eben die Überfremdung ihres Landes (und Volkes - "u are't british either") eben scheiße, und nicht lalelu - wie der dt. Durchschnittsmichel. Von daher Bettmean, kann ich ihnen hier nicht zustimmen.
Ich erinnere mich ganz gut zurück, wie wir in diesem Dreckssystem mit dem Namen BRD keine Chance hatten, einen fremden Tempel der Pakistaner auf unserem Boden zu verhindern.

Sprecher
03.12.2011, 10:23
Was ist denn von diesem Video zu halten? Bin ich gerade beim Googlen drauf gestoßen:


http://www.youtube.com/watch?v=JA6vRC1xW_c&feature=player_embedded#!

Am besten gefällt mir ja, die Gleichung Jesus = Nazi...

So denken Juden nunmal über Christen. Auch wenn es bei letzteren genügend Deppen gibt die glauben die Juden seien ihre "Verbündeten im Kampf gegen den Islam".
Tatsächlich hat das Judentum immer schon das Christentum als den Hauptfeind angesehen, der Islam rückte erst durch den Palästina-Konflikt in den Focus.

Klopperhorst
03.12.2011, 10:25
Die sieht aber schnuggelig aus.

---

Stopblitz
03.12.2011, 10:25
Endlich bekommt England, was es verdient.

---

Ja, das kann man wohl sagen. Wenn die weiße Mittelschicht sich schon Mut ansaufen muss um mit der Bahn zu fahren, dann dürften die so ziemlich am Ende sein. Gut dem Dinge.

Brutus
03.12.2011, 10:28
Endlich bekommt England, was es verdient.

:top: :top: :top:

Leider trifft es wie immer die Falschen. Es ist zum Verzweifeln, immer müssen es die kleinen Leute ausbaden, statt daß Politiker, Bonzen, Banker und Eliten mit Laternen Bekanntschaft machten oder in Höhe der Halskrause eine Totalrasur bekämen.

frundsberg
03.12.2011, 10:34
Der gerechte Lohn für zwei angezettelte Weltkriege.

Du raffst es nicht. Das Volk der Briten war seit je her nur Verfügungsmassen der Kreise, die heute auf China setzen. Das weiße Britannien ist frei, und hat auch nicht aus freien Stücken immer wieder Krieg gegen das dt. Volk geführt.

Die Porpaganda, das gesamte Establishment, die Politik etc. auch in UK sind letztendlich jüdischen Interessen geschuldet.
Dass war bei den Opium-Kriegen in Fernost so, in Südafrika, wo sie diesen Ausrottungskrieg gegen die weißen Buren führten.

Dass war bei dem Krieg gegen das weiße Brudervolk der Deutschen nicht anders.

Der Kriegsverbrecher Churchill legt Zeugnis dafür ab, das ich nicht falsch liege (1940: "Werden Deutschland in eine Wüste verwandeln, jawohl, eine Wüste")
Duff cooper sprach ja bereits im August davon, Hamburg zu pulverisieren, was dann im Juli 1943 auch geschah.
Das waren Verbrechen titanischen Ausmaßes.

Und am besten hat es dieser Lord Cherwell zum Besten gegeben, und das 1943: "Das Ergebnis dieses Wk (und des 1.WK) wird der Verzicht des weißen Mannes sein (und damit das Ende der weißen Rassen)". Man kann das als Dummheit ansehen. Wenn so ein Irrsinn aber Staatsdoktrin wird, ist das keine Dummheit! Denn wir sind dumm, daß für Blödsinn zu halten.

melamarcia75
03.12.2011, 10:52
Eine absolut unwichtige Meldung auf einer unbedeutenden Englischen Nazi-Seite ist "Thema des Tages"? :))

Sprecher
03.12.2011, 11:01
Du raffst es nicht. Das Volk der Briten war seit je her nur Verfügungsmassen der Kreise, die heute auf China setzen. Das weiße Britannien ist frei, und hat auch nicht aus freien Stücken immer wieder Krieg gegen das dt. Volk geführt.

Die Porpaganda, das gesamte Establishment, die Politik etc. auch in UK sind letztendlich jüdischen Interessen geschuldet.
Dass war bei den Opium-Kriegen in Fernost so, in Südafrika, wo sie diesen Ausrottungskrieg gegen die weißen Buren führten.

Dass war bei dem Krieg gegen das weiße Brudervolk der Deutschen nicht anders.

Der Kriegsverbrecher Churchill legt Zeugnis dafür ab, das ich nicht falsch liege (1940: "Werden Deutschland in eine Wüste verwandeln, jawohl, eine Wüste")
Duff cooper sprach ja bereits im August davon, Hamburg zu pulverisieren, was dann im Juli 1943 auch geschah.
Das waren Verbrechen titanischen Ausmaßes.

Und am besten hat es dieser Lord Cherwell zum Besten gegeben, und das 1943: "Das Ergebnis dieses Wk (und des 1.WK) wird der Verzicht des weißen Mannes sein (und damit das Ende der weißen Rassen)". Man kann das als Dummheit ansehen. Wenn so ein Irrsinn aber Staatsdoktrin wird, ist das keine Dummheit! Denn wir sind dumm, daß für Blödsinn zu halten.

Nein du raffst es nicht. Als die Briten 1914 den ersten Weltkrieg gegen uns anzettelten waren wir noch nicht auf der Hassliste der Juden, das kam erst mit der Balfour-Deklaration. Hör mit dem Brudervolk-Mist auf, an den Blödsinn hat Hitler schon geglaubt und deshalb die Inselaffen in Dünkirchen entkommen lassen und ein Friedensangebot nach dem anderen hingeschickt, man hat gesehen was dabei rauskam. Die Inselaffen sind durch und durch deutschfeindlich, dafür brauchen die keine jüdischen Einflüsterer.

Sprecher
03.12.2011, 11:03
Die sieht aber schnuggelig aus.

---

Was wirksamer Propaganda sicher zuträglich ist. Die Juden wissen schon wie man sowas macht.

melamarcia75
03.12.2011, 11:39
Die Porpaganda, das gesamte Establishment, die Politik etc. auch in UK sind letztendlich jüdischen Interessen geschuldet.
Dass war bei den Opium-Kriegen in Fernost so, in Südafrika, wo sie diesen Ausrottungskrieg gegen die weißen Buren führten.

Komisch.... ich habe mich mit verschiedenen rechten Buren ueber suedafrikanische Geschichte unterhalten und niemand hat diesen vermeintlichen juedischen Einfluss auch nur erwaehnt....

Und da die Juden die weissen Voelker vernichten wollen muesstest du mir mal erklaeren warum Israel fast bis zum bitteren Ende mit Apartheid-Suedafrika verbuendet war und dem Staat sogar Atomwaffen zu Verfuegung stellen wollte ;)

Houseworker
03.12.2011, 11:44
Eine absolut unwichtige Meldung auf einer unbedeutenden Englischen Nazi-Seite ist "Thema des Tages"? :))

Diese Meldung vielleicht? Das Thema mit dem Nuschelbarden und der Wanderwarze ist bestimmt was für Dich! :))

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,801447,00.html

melamarcia75
03.12.2011, 11:49
Diese Meldung vielleicht? Das Thema mit dem Nuschelbarden und der Wanderwarze ist bestimmt was für Dich! :))

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,801447,00.html

Die Mods haben es auch so gesehen, der Thread wurde verschoben ;)

frundsberg
03.12.2011, 12:55
Komisch.... ich habe mich mit verschiedenen rechten Buren ueber suedafrikanische Geschichte unterhalten und niemand hat diesen vermeintlichen juedischen Einfluss auch nur erwaehnt....

Und da die Juden die weissen Voelker vernichten wollen muesstest du mir mal erklaeren warum Israel fast bis zum bitteren Ende mit Apartheid-Suedafrika verbuendet war und dem Staat sogar Atomwaffen zu Verfuegung stellen wollte ;)

Schau dir an, wer diesen Staat wirklich regiert. Das ist nicht der ANC, der seine "Führer" auf dem roten Teppich hofiert.
Schau dir an, wem die Reichtümer und die Bodenschätze in Südafrika gehören, dann bist du ein wenig weiter.
Das Ende der Arpartheid (Trennung der verschiedenen Rassen) ging zu Ende, als es so beschlossen wurde.

Die Details solcher Entscheidungen liegen mir nicht vor. Es reicht aber für das allg.-gültige Muster zu erkennen, wer immer noch in Südafrika im Sattel sitzt
und dort mit riesigem Abstand den Reichtum dieses Landes einstreicht.

Ähnliche Dinge geschahen und geschehen sowohl im Rußland von 1917, als auch in der Weimarer Republik.
Uns bleibt für das weltweite Geschehen leider der tiefere Einblick versperrt. Ich würde das kleine Judentum
(hier als Volkstum verstanden, also Judentum ist in erster Linie Volkstum, als auch Religion, die wiederum sich nur um das Judentum / Nichtjudentum dreht, mit all seinen Regeln, Feiertagen, Gesetzen etc. die am Ende wieder nur dem Gruppenerhalt dienen - was prinzipiell bio-logisch korrekt ist - Stichwort Selbsterhalt der eigenen Gruppe im Strom des Lebens und der Zeit) als die mit Abstand, gerade in Relation zu seiner quantitativen Größe, als die mit Abstand mächtigste Gruppe weltweit bezeichnen.

Dass sage ich nicht, weil die etwa über eine Armee von 15. Mio Mann verfügen!
Sondern weil sämtliche relevante Schlüsselpositionen im "weißen Westen" von ihren Leuten oder Leuten ihres Vertrauens besetzt sind.
Sie verfügen damit über eine größere Macht, als sie selbst ohnehin schon darstellen.
Sie verfügen damit nämlich über die Machtmittel, daß andere Nationen der Nicht-Juden ihre Kriege austragen, und die Medien verkünden, dies seien Kriege im Interesse der Menschheit, der Menschlichkeit, des Friedens, der Toleranz oder der Humanität.
Oder es wird offen gesagt, dass dieser Krieg die Sicherheit Israels strärke und ein Nichtkrieg diese Sicherheit (geraubten Landes) unterminieren.

Besetze alle Schalt- und Schlüsselstellen, und du dirigierst ganze Nationen und Völkergruppen.
Dass neue Pferd wird ja schon gezäumt, denn die Lebenskraft der weißen Völker ist am Versiegen und bald nur noch ein Schatten.

Mir wollte klange Zeit nicht einleuchten, warum die USA ihre Industriekapazitäten "freiwillig" zerstören und den Chinesen bereits 1983 Hochtechnologien der Halbleitertechnik für umsonst zukommen lassen. Daß die Bank of China oder das kommunistische Propagandaministerium von Juden geleitet wird, konnte ich ja nicht ahnen. Daß neue Pferd China könnte durchaus mit den Füßen scharren, wenn die zionistische - westliche Welt nun den Angriffskrieg gegen Persien startet.

Am Ende kämpfen dann halt Amerikaner und Deutsche gegen Chinesen und Perser und am Ende gibt es nur einen lachenden Dritten.
So läuft das ab, wobei ich hier offen zugeben, daß das Theoreme meinerseits sind, die ich nicht belegen kann.
Daß wäre ja zu schön, Akten und Protokolle dieser Art finden sich auch nicht bei Wikileaks ...

Heinrich_Kraemer
03.12.2011, 12:58
Mir gefällt Multikulti sehr! - Solange in anderen Ländern stattfindend. V.a. in England.

Kolonialtaktik der Engländer: Umsiedeln der Stämme, weil bei Aufständen die unmittelbaren neuen Nachbarn angegriffen werden und nicht die Kolonialherrn.

Die öffentlichen Verkehrsmittel eignen sich für multikulturelle Begegnungen, bei denen es so herrlich multikulturell und kosmopolitisch menschelt, bestens.

Der liebe Onkel Kraemer ist ganz verzückt.

frundsberg
03.12.2011, 13:00
Scheiß Nìgger.

Nun ers sagt etwas ganz richtiges, und lacht (uns) darüber auch aus; wir haben keinen Zusammehalt und damit sind die Chancen natürlich unweigerlich schlechter.
Daß heißt, jeder Gruppe wohnt der Selbsterhaltungstrieb inne. Wenn dieser faktisch nicht mehr existiert, weil das eine weiße Mädel ihren schwarzen Freund besänftigt und sich bei ihm auf den Schoß setzt, dann zeigt das, das die Gruppe inhomogen und gespalten ist und damit ihre Kraft verliert.

Ähnliches widerfuhr ja den Ägypter, zog sich nur über viele Jahrhundert hin und nicht wie bei uns, innerhalb von 2-3 Generationen.
Die Weißen sind sicherlich die am wenigsten ethno-zentrische Gruppe.
Selbst die Neger Afrikas und Amerikas reden sich untereinander mit "Bruder" an, ein Ausdruck innerer-rassischer Verbundenheit, was nichts Negatives darstellt.

Heinrich_Kraemer
03.12.2011, 13:08
Nun ers sagt etwas ganz richtiges, und lacht (uns) darüber auch aus; wir haben keinen Zusammehalt und damit sind die Chancen natürlich unweigerlich schlechter.
Daß heißt, jeder Gruppe wohnt der Selbsterhaltungstrieb inne. Wenn dieser faktisch nicht mehr existiert, weil das eine weiße Mädel ihren schwarzen Freund besänftigt und sich bei ihm auf den Schoß setzt, dann zeigt das, das die Gruppe inhomogen und gespalten ist und damit ihre Kraft verliert.

Ähnliches widerfuhr ja den Ägypter, zog sich nur über viele Jahrhundert hin und nicht wie bei uns, innerhalb von 2-3 Generationen.
Die Weißen sind sicherlich die am wenigsten ethno-zentrische Gruppe.
Selbst die Neger Afrikas und Amerikas reden sich untereinander mit "Bruder" an, ein Ausdruck innerer-rassischer Verbundenheit, was nichts Negatives darstellt.

Bitte hier nicht die eigene depperte deutsche Sichtweise, die sich für das weltweite Maß aller Dinge hält, mit der anderer verwechseln:

Die angelsächsischen Länder sind keine Kollektivgesellschaften wie Japan oder Deutschland, sondern stark individualistisch geprägt. Das Individuum gilt dort mehr, als die Gruppe oder Gemeinschaft.

Es herrscht ein völlig anderer Lebensstil und andere Mentalität dort, die für Hinz und Kunz so schwer nachvollziehbar ist.... und dann wirds gefährlich.

Swetlana
03.12.2011, 13:13
Die afrikanische Antwort fällt so aus:



http://www.youtube.com/watch?v=GRAcR_SZtLY&feature=related

Eigenartiger Weise verhalten sich Negros nur bei ihren germanischen Gastvölkern so frech, bei unseren serbischen Brüdern oder in slawischen Polen bekommen sie nicht ihren Mund auf.

Brutus
03.12.2011, 13:20
Eigenartiger Weise verhalten sich Negros nur bei ihren germanischen Gastvölkern so frech, bei unseren serbischen Brüdern oder in slawischen Polen bekommen sie nicht ihren Mund auf.

Die Bimbos wissen halt, in welchen Ländern sie den vollen Schutz der jeweiligen Staatsmafia und des organisierten Zionismus (ZDJ, CRIF) genießen, und wo nicht. Die Neger sind lange nicht so doof, wie die sch...end blöden und noch charakterloseren Dummdeutschen vermuten. Vielleicht haben die Neger im Schwanz mehr Verstand als der, vor allem die politisch-korrekte Deutsche im Hirn?

frundsberg
03.12.2011, 13:23
Bitte hier nicht die eigene depperte deutsche Sichtweise, die sich für das weltweite Maß aller Dinge hält, mit der anderer verwechseln:

Die angelsächsischen Länder sind keine Kollektivgesellschaften wie Japan oder Deutschland, sondern stark individualistisch geprägt. Das Individuum gilt dort mehr, als die Gruppe oder Gemeinschaft.

Es herrscht ein völlig anderer Lebensstil und andere Mentalität dort, die für Hinz und Kunz so schwer nachvollziehbar ist.... und dann wirds gefährlich.

----
Das war nicht immer so, weil das völlig unnatürlich ist. Gemeinschaften, und Völker sind die größtmögliche Form davon, haben immer ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Natürlich haben Jahrzehnte der Propaganda und sysetmatischen Zerstetzung auch dem britischen oder französischem Volk irreparablen Schaden gebracht. Daß widerfuhr ja nicht nur dem deutschen Volk. Entschuldigung, das gibt es ja nicht mehr. Ich meinte, dies widerfuhr ja nicht nur der Bevölkerung der Bundesrepublik.

frundsberg
03.12.2011, 13:39
Eigenartiger Weise verhalten sich Negros nur bei ihren germanischen Gastvölkern so frech, bei unseren serbischen Brüdern oder in slawischen Polen bekommen sie nicht ihren Mund auf.

Nun, das liegt daran, weil bei euch es noch etwas rauher zu geht und die Volksseele in Polen oder Rußland noch hochkocht, und es dann unangenehm wird.
Bei uns gibt es soetwas nicht mehr. Aber glaube nicht, daß sich das Verhalten nicht auch anders ausdrücken kann. Es ist immer auch eine Frage der Quantität.

Pythia
03.12.2011, 14:30
Die Ausdrucksweise dieser Emma ist wirklich unter aller Sau. Da muss ich dem Doppelagenten zustimmen.Bei rauher Aussdrucksweise kann ich zum Glück in mehrerern Sprachen mithalten. Pech nur, wenn man Unmut offensichtlich nicht anders ausdrücken kann als die Ärmste im Video. Vorwürfe mache ich ihr dafür aber nicht, daß ihr Frust überkocht, wenn sie selbst versucht mit Arbeit über die Runden zu kommen und dann sieht, daß es bei Import-Proleten anteilmäßig noch weit mehr Sozial-Schmarotze gibt als bei echten Briten. Sie fiel wohl der Nazi-Hetze zum Opfer: Import-Proleten sind schuldig!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und das, obwohl Westeuropas Wirtschaft und Gewerkschaften ohne Zuzügler am Ende wären. Die wirklich Schuldigen sind die Links-Knaller-Horden der EU, die Regierungen immer mehr Wahlversprechen abquetschen wie: "Einsparung nur bei Anderen, und nur Andere sollen mehr zahlen! Ihr, unsere geliebe Wählerschaft, sollt es doch besser haben!" Klar, das erfordert mehr Import-Proleten!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn einge Zuzügler arbeiten ja wirklich, und es führt zu immer mehr Staats-Schulden, und letztlich zum Untergang der EU und somit auch zum Untergang der USA. Daher gibt es in GB trotz 25% weniger Einwohnern (als die BRD) 20% mehr Auswanderer: schon über 600/Tag sind Links-Knallern und Islamis satt, und entziehen ihre Leistungskraft und ihre Kinder der zukunftslosen EU:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/11/2089.GIF

Swetlana
03.12.2011, 14:45
Mir gefällt Multikulti sehr! - Solange in anderen Ländern stattfindend. V.a. in England.

Kolonialtaktik der Engländer: Umsiedeln der Stämme, weil bei Aufständen die unmittelbaren neuen Nachbarn angegriffen werden und nicht die Kolonialherrn.

Die öffentlichen Verkehrsmittel eignen sich für multikulturelle Begegnungen, bei denen es so herrlich multikulturell und kosmopolitisch menschelt, bestens.

Der liebe Onkel Kraemer ist ganz verzückt.

Das englische Millitär hat mit den feigen Wortbruch an unseren Wlassow-Leuten eine ewige Schuld auf sich geladen.
Bitte keine Häme gegenüber Frauen und Kindern, die von ihren Männern im Abendland nicht geschützt werden.

Heinrich_Kraemer
03.12.2011, 15:27
Das englische Millitär hat mit den feigen Wortbruch an unseren Wlassow-Leuten eine ewige Schuld auf sich geladen.
Bitte keine Häme gegenüber Frauen und Kindern, die von ihren Männern im Abendland nicht geschützt werden.

Im "Abendland", besonders in D., weniger in UK, herrscht ja mittlerweile die Emanzipation der Frau und der Feminismus.

Soweit werden doch wohl die modernen Frauen heutzutage auch jegliche Unannehmlichkeiten selbst regeln können. :)

Chronos
03.12.2011, 15:45
Eigenartiger Weise verhalten sich Negros nur bei ihren germanischen Gastvölkern so frech, bei unseren serbischen Brüdern oder in slawischen Polen bekommen sie nicht ihren Mund auf.
Ja klar, weil diese Halbaffen ganz genau wissen, dass sie dann richtig was aufs Maul kriegen.

Nur in den westeuropäischen Ländern ist Toleranz und Humanismus längst in Selbstaufgabe umfunktioniert worden.

Wie sagte irgendein Oberkommunist mal (ich glaube, es war Lenin über den Kapitalismus):

"Die Kapitalisten verkaufen uns zum Schluss noch den Strick, an dem wir sie aufhängen werden!".

Das war zwar in einem anderen Zusammenhang, trifft aber auf dieses Thema genauso zu.

Fiji Mermaid
03.12.2011, 16:01
Im "Abendland", besonders in D., weniger in UK, herrscht ja mittlerweile die Emanzipation der Frau und der Feminismus.

Soweit werden doch wohl die modernen Frauen heutzutage auch jegliche Unannehmlichkeiten selbst regeln können. :)

Ja, das habe ich auch schon erfahren müssen, wie mutig viele der deutschen Männer ihre Frauen vor migrantischen Übergriffen schützen... nämlich gar nicht.

Lieber den Schwanz einziehen und sich davonschleichen, die modernen Emanzen regeln das schon selbst! Vielen Dank für die Bestätigung.

Habt ihr euch eigentlich schon bei den "Emanzen" bedankt, dass sie euch die Entschuldigung für eure feige Wegduckerei liefern?

borisbaran
03.12.2011, 17:38
Was hat das ganze mit dem Zionismus zu tun, Mann???

BRDDR_geschaedigter
03.12.2011, 17:39
Frage dich ruhig, denn diese Frage habe ich mir auch gestellt. Was haben DIE davon, die Weißen mit den Schwarzen und Braunen zu mischen und damit mittelfristig alles den Bach herunterzujagen?

Es gibt da in der Tat einige triftige Gründe... Aber das ist arg politisch inkorrekt und damit verboten, falsch, rassistisch, neo-nazistisch, menschenfeindlich, pathologisch etc., etc. Aus diesen Gründen mußt du dir da selbst helfen. Hilf' dir selbst, so hilft dir Gott!

Mit vermischten Rassen, lösen sich auch die Nationen und Völker auf. Die Weltregierung funktioniert so einfacher.

Pythia
03.12.2011, 17:48
... herrscht ja mittlerweile die Emanzipation der Frau und der Feminismus ...Feminismus? Korrektur: Femanzipißmus heißt das:

http://www.24-carat.de/2011/09/ANTI-FEM.JPG

frundsberg
03.12.2011, 18:55
Mit vermischten Rassen, lösen sich auch die Nationen und Völker auf. Die Weltregierung funktioniert so einfacher.

Nicht schlecht. Vor allem kümmert sich niemand mehr um Grenzen, Land/Boden, Heimat, Geschichte, Kultur. Diese Misch-Menschen haben andere Bedüfnisse.
Sitten, Gebräuche, Traditionen, Märchen für die Kinder, Geschichten und Überlieferungen der Alten, die Volkserinnerung stirbt, Trachten werden überflüssig.
Ein Senergalesisch- deutsches Mädchen wird weder die Geschichte Afrikas richtig annehmen, mit ihren Kulten etc., noch wie ein blondes deutsches Zopf-Mädchen sich in deutschen Trachten lachend-tanzend wohl fühlen. Sie ist ein Zwischengänger, etwas neues, oder wie man so schön sagt, weder Fisch noch Fleisch. grenzgänger eben. Hier spielen möglicherweise andere Dinge eine größere Rolle. Das Alte verkommt, übrig bleibt Pop, Soul, Kommerz etc. Spezifische Kultur, die völkisch ist, verschwindet damit. Weil jede Kultur volksgebunden ist und damit spezifisch und damit einmalig.

All das ist bei der großen Vereinheitlichung störend. Genauso wie die nationale Identität. Die muß weg, muß bekämpft und verteufelt werden!
Die Egalisierung, die die BRD vorantreibt, stammt aber nicht originär aus deutschem Geist.
Es entspricht nicht deutschem Denken, alle Völker zu egalisieren.
Dass geht in Richtung Maurerei. Die Freimaurer mauern an der Weltgesellschaft (Weltrepublik), die in der Endzeitgesellschaft (en) mündet,
mit einer Welthauptstadt, einem Weltgerichtshof, einer Weltwährung und einer Weltarmee -
Die Völker sind bis dato, vor allem die höherstehenden Völker (Achtung: allein dieser Begriff ist heute illegal! - aber die Wissenden nutzen ihn ja auch, also ist er nicht falsch, nur weil illegal) zerstört und nicht wieder zu erkennen. Ähnlich den heutigen Ägyptern, die nichts mehr mit den alten Ägyptern zu tun haben (jenen Genies in Mathematik, Astronomie, Baukunde, und Ingenierurskunst). Die heutigen Griechen haben auch nichts mehr gemein mit den asketischen Spartanern oder den feingeistigen Athenern. Selbiges mit den heutigen Italienern. Früher ein diszipliniertes Volk das militärisch Unglaubliches schaffte, nach jahrhundertelanger Mischung ein mit Verlaub unzuverlässiges, aber immerhin, ein Lebenvolk.

Ja, die Bastardisierung ist unaufhaltsam. Aber sie passiert nicht, sondern soll passieren.
Dass ist wie mit der BRD -Politik. Sie geschieht nicht einfach so (die offenen Grenzen, die keiner zumacht), sondern es soll ja eingewandert und vermischt werden.
Daß hat sich zwar nicht Merkel, Schröder, Kohl, Schmidt so ausgedacht, aber sie spielen das Spiel immerhin mit und sagen uns auch nicht, daß sie gar nichts zu melden haben (selbst wenn sie es wollten - glaube ja schon, daß diese Herren und Damen sich das reichlich von den erpressten Steuereinnahmen versüßen lassen).

-----

Houseworker
03.12.2011, 19:24
Das letzte Woche veröffentliche Video einer weißen Engländerin in einer Londoner Straßenbahn
steht kurz vor seinem 10 Millionsten Besucher!!!


http://www.youtube.com/watch?v=i47HoiM0Au8&feature=player_embedded

_________________________

Das hier ist allerdings weitaus härter!
In dem Video, das anscheinend in einem französischen Bahnabteil spielt, droht ein schwarzer Fahrgast
in Richtung zweier mitfahrender Weißer unverhohlen, “die Weißen langsam zu töten”.



http://www.youtube.com/watch?v=ZSubcoKZFfo&feature=player_embedded

Nicht Sicher
03.12.2011, 19:42
Mal zur Aufheiterung ein Video aus den USA, das sich auch in einem öffentlichen Verkehrsmittel abspielt:


http://www.youtube.com/watch?v=BmPMFnDOjFg

:))

:knie:

Traurig aber: In allen 3 Videos, aus GB, Frankreich und den USA, sieht es eher, wie in Afrika aus.

Corpus Delicti
03.12.2011, 20:08
Bald gibts Krieg,das spürt man schon.

frundsberg
03.12.2011, 20:21
Die Wirklichkeit multirassischer Endzeitgesellschaften. Ekelhaft und traurig zugleich.

Fiji Mermaid
03.12.2011, 20:33
Die Frau hat recht, aber sie quatscht die falschen Leute an. Der Jamaicaner, Pakistani oder Pole ist nicht verantwortlich für die Misere in Britannien. Will man ein Problem lösen, muss man an die Ursachen und Verursacher ran.

Würde man mir außerhalb meiner Heimat ein doppelt so hohes Einkommen und einen Status als Herrenmensch anbieten, verließe ich trotzdem nicht meine Heimat. Millionen Deutsche würden aber von dem Angebot Gebrauch machen. So ticken die meisten Leute nun mal, unabhängig von ihrer Hautfarbe.

Die "fucking" Immigrants kommen oft aus Ländern, an deren prekären Zuständen die maßgeblichen Kreise in London, Paris und Washington/New York nicht unschuldig sind.

Emma tut mir leid, ebenso ihr Sohn. Ich glaube, da spricht eine große Frustration aus ihr, die ich teilweise sogar selbst kenne.

Ein wenig erinnert mich das an die Zeit als eine gute Freundin schwanger war und mir schockiert erzählte,
sie wäre die einzige Deutsche in ihrem Schwangerschaftsvorbereitungs-Kurs. Auf der Entbindungs-Station war sie dann übrigens auch die einzig Deutsche. Wahrscheinlich sind wir schon längst im Eimer, wir wissen es nur noch nicht :(.

Swetlana
03.12.2011, 20:45
Im "Abendland", besonders in D., weniger in UK, herrscht ja mittlerweile die Emanzipation der Frau und der Feminismus.

Soweit werden doch wohl die modernen Frauen heutzutage auch jegliche Unannehmlichkeiten selbst regeln können. :)

Die sowjetischen Frauen waren so "modern" das sie sogar im Bergwerk, im Straßenbau geschufftet und Häuser gebaut haben ( auch heute) sich aber selbst vor Gesindel zu schützen würde kein russ. Mann zu lassen.
etwa so, wie der Rumäne hier
http://www.youtube.com/watch?v=Ms3Dv2gHM88&feature=channel_video_title

Klopperhorst
03.12.2011, 20:51
Die Wirklichkeit multirassischer Endzeitgesellschaften. Ekelhaft und traurig zugleich.

Wo weit entfernte Rassen auf engem Raum aufeinandertreffen, wird bei Erreichen einer kritischen Masse automatisch ein Ausrottungs-Programm gestartet.

Die Konsequenz ist der Sieg oder Tod einer jeweiligen Gruppe.

---

Fiji Mermaid
03.12.2011, 20:52
Die sowjetischen Frauen waren so "modern" das sie sogar im Bergwerk, im Straßenbau geschufftet und Häuser gebaut haben ( auch heute) sich aber selbst vor Gesindel zu schützen würde kein russ. Mann zu lassen.

:top: Eine Freundin sagte mir letztens, dass Russen noch richtige Männer wären.

Da lag sie vielleicht gar nicht so daneben, hm?

Swetlana
03.12.2011, 21:04
:top: Eine Freundin sagte mir letztens, dass Russen noch richtige Männer wären.

Da lag sie vielleicht gar nicht so daneben, hm?

Wenn ich deutsche Männer mit russ. Männern vergleich, fallen mir als erstes ihre weichen Gesichter und ihre sanften Stimmen auf.
Die körperliche Kraft , die Zähigkeit, die Gelassenheit ,die Robustheit der russ.Männer blieb trotz Bolschwismus unverändert.
Abgenommen hat ihr Fleiß, sie waren unterm Zaren noch richtige Arbeitstiere, der deutsche Mann ist heute viel fleißiger, auch zu Hause im Alltag.Im Wodka sind mehr Russen ersoffen als im Wasser, jeder vierte russ. Mann sitz einmal in seinem Leben im Knast.
Trotzallem wünschen russ. Frauen am liebsten russ. Männer, eben weil sie noch richtige Männer sind.

derRevisor
03.12.2011, 21:09
Wenn ich deutsche Männer mit russ. Männern vergleich, fallen mir als erstes ihre weichen Gesichter und ihre sanften Stimmen auf.
Die körperliche Kraft , die Zähigkeit, die Gelassenheit ,die Robustheit der russ.Männer blieb trotz Bolschwismus unverändert.
Abgenommen hat ihr Fleiß, sie waren unterm Zaren noch richtige Arbeitstiere, der deutsche Mann ist heute viel fleißiger, auch zu Hause im Alltag.Im Wodka sind mehr Russen ersoffen als im Wasser, jeder vierte russ. Mann sitz einmal in seinem Leben im Knast.
Trotzallem wünschen russ. Frauen am liebsten russ. Männer, eben weil sie noch richtige Männer sind.

Unfug.

Nicht Sicher
03.12.2011, 21:11
Dummes Video - weil - welcher Neger hat deutsche Wasserstoffbrennzellen-U-Boote mit Atomraketen?

Davon reicht im Grunde eins, um dich völlig unangreifbar zu machen.

Sofern du einen guten Abschirmdienst hast.

Und Panzer mit deutschen Kanonen und Zielsystemen?

Und wo ist der Part der korrupten einheimischen Eliten?

Das sind antisemitische Wunschtalpräume.

Sowohl böse als auch dumm.

Na ja, abgesehen vom Schluss, scheint es doch weites gehend richtig und gut gemacht zu sein, sodass selbst der Dümmste den Gesamtzusammenhang versteht. Es scheint auch gewissen Leuten überhaupt nicht zu gefallen, da es bei Youtube ja immer gelöscht wird. Verstößt gegen das Verbot von Hassreden. Von daher kann das Video nicht so schlecht sein.

Bellerophon
03.12.2011, 21:46
Wenn ich deutsche Männer mit russ. Männern vergleich, fallen mir als erstes ihre weichen Gesichter und ihre sanften Stimmen auf.
Die körperliche Kraft , die Zähigkeit, die Gelassenheit ,die Robustheit der russ.Männer blieb trotz Bolschwismus unverändert.
Abgenommen hat ihr Fleiß, sie waren unterm Zaren noch richtige Arbeitstiere, der deutsche Mann ist heute viel fleißiger, auch zu Hause im Alltag.Im Wodka sind mehr Russen ersoffen als im Wasser, jeder vierte russ. Mann sitz einmal in seinem Leben im Knast.
Trotzallem wünschen russ. Frauen am liebsten russ. Männer, eben weil sie noch richtige Männer sind.

Das ist klar, wie Boris Akunin in seinen netten Fandorin Krimis beschreibt.

Schmale druchgeistigte Gesichter waren in Russland immer Intellektuelle.

Russen sind im Gegensatz zu Deutschen qausi "Tiere" (also jetzt nett gemeint).

Wo du viele Russen in D hast, machen die das mit den Libanesen und Türken auch schnell aus und dann ist da zwischen denen Ruhe.

Wie sich ja auch hunderte Russen finden um an der Krimm gegen Tartaren vorzugehen.

Mein Ding ist diese Lebensart aber nicht.

Also dieses Alki-Machoding und versnobte stillose Frauen an der Seite.

Aber es ist nur natürlich - Wikinger, das Leben auf der Steppe - die islamischen Terror-Mongolen als Nachbarn.

Die harte Knute der Großgrundbesitzer, der Terror der alten Zaren.

Ich würde mir auch keine slawische Frau wünschen.

Bellerophon
03.12.2011, 21:57
Die sowjetischen Frauen waren so "modern" das sie sogar im Bergwerk, im Straßenbau geschufftet und Häuser gebaut haben ( auch heute) sich aber selbst vor Gesindel zu schützen würde kein russ. Mann zu lassen.


Kommt drauf an.

Wenn das Gesindel von Iwan IV. Wassiljewitschts Opritschniki oder Stalins NKDW käme... oder von der ОМОН....

frundsberg
03.12.2011, 22:02
Wo weit entfernte Rassen auf engem Raum aufeinandertreffen, wird bei Erreichen einer kritischen Masse automatisch ein Ausrottungs-Programm gestartet.

Die Konsequenz ist der Sieg oder Tod einer jeweiligen Gruppe.

---

Ich weiß. Der Neger im Bus deutet es ja non-chalant an, daß sie die weißen Franzosen demnächst alle umbringen werden.

Könnt ihr euch ansatzweise den Hass dieser westlichen Demokratien auf euch/uns überhaupt vorstellen???!!!!

Wahrscheindlich kann das keiner!
Aber ohne diese Verachtung gegenüber den weißen europäischen Völkern würde es eine Masseninvasion in unsere Länder natürlich nicht geben.

Politik passiert nicht einfach so, Politik wird gemacht!
So wie es ist, so soll es sein. Dass ist kein Unfall ---

Brutus
03.12.2011, 22:08
Ich weiß. Der Neger im Bus deutet es ja non-chalant an, daß sie die weißen Franzosen demnächst alle umbringen werden. Könnt ihr euch ansatzweise den Hass dieser westlichen Demokratien auf euch/uns überhaupt vorstellen???!!!!

Oh ja!



Wahrscheindlich kann das keiner! Aber ohne diese Verachtung gegenüber den weißen europäischen Völkern würde es eine Masseninvasion in unsere Länder natürlich nicht geben.

Die Dummdödel weigern sich, den Elefanten im Wohnzimmer zu sehen, selbst wenn die Sch... schon unter der Tür durchrinnt.


Politik passiert nicht einfach so, Politik wird gemacht!
So wie es ist, so soll es sein. Dass ist kein Unfall ---

Das wär' ja eine Verschwörung, und Verschwörungen gibt es nicht. Wissen wir doch, nicht wahr?

frundsberg
03.12.2011, 22:15
Oh ja!



Die Dummdödel weigern sich, den Elefanten im Wohnzimmer zu sehen, selbst wenn die Sch... schon unter der Tür durchrinnt.



Das wär' ja eine Verschwörung, und Verschwörungen gibt es nicht. Wissen wir doch, nicht wahr?


----------------
Nun, ich dachte früher wirklich, daß dieser IRRSINN irgendwie organisch / natürlich gewachsen ist.
Dass war früher eben meine Meinung! Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß Millionen und Abermillionen herkommen und das dies natürlich irgendwo so beschlossen sein mußte, daß die Fremden alle hierbleiben dürfen.
Ich hatte den Eindruck, daß diese Natur-Entwicklung unahufhaltsam ist und es nur normal ist, wenn jetzt hier im hohen Norden die Massen primitiver
Primaten aus dem Senegal oder Sri Lanka rumspringen. Nun. PRO-Asyl wird von Rockefeller Foundation finanziert, hinter SOS-Rassisme in Frankreich stehen jüdische Verbindungen und die Grüne Partei wurde, lt. Jutta Ditfuth, von Council of Foreign Relation maßgeblich gestützt.
Dass ideologische Zuwanderungskartell hat also potente Finanziers hinter seinem Rücken, die machen die PR-Kampagnen, auch ohne breite Unterstützung im Volk. Ekelhaft -
Klopperhorst hat Recht-am Ende werden den letzten Deutschen, Schweden und Franzosen die Gurgel durchgeschnitten.
Wahrscheinlich gibts dann noch Applaus von den demokrartischen Eliten, die hinter Panzerglas beim letzten Deutschen die Sektkorken knallenlassen!
Masseneinwanderung a la BRD/EU/USA ist Völkermord. Warum glauben das so Wenige?
Interessant.

Klopperhorst
03.12.2011, 22:15
...
Politik passiert nicht einfach so, Politik wird gemacht!
So wie es ist, so soll es sein. Dass ist kein Unfall ---

Ich weiss nicht. Gesetzt den Fall, das ist alles von langer Hand geplant.
Was ist denn der Sinn, die Kuh, die man melkt, zu schlachten?

Die Umwandlung produktiver weißer Gesellschaften in 3.Weltländer nutzt den "Herren der Geschichte" doch herzlich wenig.

---

BRDDR_geschaedigter
03.12.2011, 22:17
Ich weiss nicht. Gesetzt den Fall, das ist alles von langer Hand geplant.
Was ist denn der Sinn, die Kuh, die man melkt, zu schlachten?

Die Umwandlung produktiver weißer Gesellschaften in 3.Weltländer nutzt den "Herren der Geschichte" doch herzlich wenig.

---

Natürlich soll die Kuh geschlachtet werden. Um den Lebensstandard der Elite zu gewährleisten braucht es maximal 500 Mio. Erdenbewohnder als Sklaven.

Damit kein Widerstand kommt, müssen die Nationen durch Vermischung vernichtet werden.

Klopperhorst
03.12.2011, 22:20
Natürlich soll die Kuh geschlachtet werden. Um den Lebensstandard der Elite zu gewährleisten braucht es maximal 500 Mio. Erdenbewohnder als Sklaven.
...

Das ist Käse. Bei der heutigen Produktivität und Technik muss man den Lebensstandard der Masse nicht mehr senken, um selbst einen höheren Standard zu haben.
Die sog. Eliten haben schon einen Maximalstandard.

Zudem ist es doch völlig kontraproduktiv, da man mit solchen künstlich geschaffenen Krisenherden die Gefahr läuft, selbst in den Strudel gezogen zu werden.
Die beste Form, reich zu bleiben, besteht für die Eliten darin, die Völker, die ihren Reichtum erwirtschaften, nicht völlig abzuschaffen, sondern sie eher den Hausschweinen gleich zu halten.

---

frundsberg
03.12.2011, 22:21
Wenn ich deutsche Männer mit russ. Männern vergleich, fallen mir als erstes ihre weichen Gesichter und ihre sanften Stimmen auf.
Die körperliche Kraft , die Zähigkeit, die Gelassenheit ,die Robustheit der russ.Männer blieb trotz Bolschwismus unverändert.
Abgenommen hat ihr Fleiß, sie waren unterm Zaren noch richtige Arbeitstiere, der deutsche Mann ist heute viel fleißiger, auch zu Hause im Alltag.Im Wodka sind mehr Russen ersoffen als im Wasser, jeder vierte russ. Mann sitz einmal in seinem Leben im Knast.
Trotzallem wünschen russ. Frauen am liebsten russ. Männer, eben weil sie noch richtige Männer sind.

Also ich sehe ein wenig so wie mein Avatar aus....
Mir ist bei den Polen und Russen aufgefallen, daß diese wirklich hübsche Frauen haben.
Demgegenüber haben mich das Aussehen der Männer eher negativ überrascht. Der Durchschnittsmann fällt doch gegenüber den Frauen stark ab,
was ich eigenartig finde, da die Frauen doch ausgesprochen ansehnlich und hübsch sind.
Egal --

BRDDR_geschaedigter
03.12.2011, 22:22
Das ist Käse. Bei der heutigen Produktivität und Technik muss man den Lebensstandard der Masse nicht mehr senken, um selbst einen höheren Standard zu haben.
Die sog. Eliten haben schon einen Maximalstandard.

Zudem ist es doch völlig kontraproduktiv, da man mit solchen künstlich geschaffenen Krisenherden die Gefahr läuft, selbst in den Strudel gezogen zu werden.
Die beste Form, reich zu bleiben, besteht für die Eliten darin, die Völker, die ihren Reichtum erwirtschaften, nicht völlig abzuschaffen, sondern sie eher den Hausschweinen gleich zu halten.

---

Ziel sind die feudalen Verhältnisse, wie sie im Mittelalter herrschten. Da die Elite die Masse als Nutzlose Esser sieht, muss die Masse natürlich auf mindestens 500 Mio. reduziert werden. Das ist deren Ideologie. Diese Sklaven reichen auch dann aus, um den Lebensstandard der Elite zu gewährleisten.

Was gibts da jetzt nicht zu verstehen?

Sobieski Vengeance
03.12.2011, 22:24
Demgegenüber haben mich das Aussehen der Männer eher negativ überrascht. Der Durchschnittsmann fällt doch gegenüber den Frauen stark ab,



Männer werden nach anderen Kriterien auf ihren Alpha-Status beurteilt. Schönlingstunten sind nichts, worauf echte Frauen stehen. Lediglich hirngewaschene BRD-Schabracken vielleicht.

Nicht Sicher
03.12.2011, 22:26
Ich weiss nicht. Gesetzt den Fall, das ist alles von langer Hand geplant.
Was ist denn der Sinn, die Kuh, die man melkt, zu schlachten?

Die Umwandlung produktiver weißer Gesellschaften in 3.Weltländer nutzt den "Herren der Geschichte" doch herzlich wenig.

---
Na ja, es existiert ja die These, dass die Zionisten mit China einen neuen Wirt gefunden haben.

Klopperhorst
03.12.2011, 22:26
Ziel sind die feudalen Verhältnisse, wie sie im Mittelalter herrschten. Da die Elite die Masse als Nutzlose Esser sieht, muss die Masse natürlich auf mindestens 500 Mio. reduziert werden. Das ist deren Ideologie. Diese Sklaven reichen auch dann aus, um den Lebensstandard der Elite zu gewährleisten.

Was gibts da jetzt nicht zu verstehen?

Nochmal: Bei der heutigen Technologie braucht es keine Arbeitssklaven im Sinne einfacher Tätigkeiten mehr. Was ist denn der Sinn, den IQ eines Volkes durch massive Einwanderung von Primitiven zu senken?
Okay, ein paar mehr billige Arbeitskräfte in unproduktiven Sektoren, mehr bringt das nicht.

Umgekehrt wäre es für die "Eliten" viel besser, das Niveau zu heben, denn nur intelligente Völker können heute mit der modernen Technik umgehen und die großen Probleme der Menschheit lösen.

Die schießen sich also ins eigene Knie! Und daher halte ich von diesen Theorien nichts.

---

Bellerophon
03.12.2011, 22:28
Das englische Millitär hat mit den feigen Wortbruch an unseren Wlassow-Leuten eine ewige Schuld auf sich geladen.
Bitte keine Häme gegenüber Frauen und Kindern, die von ihren Männern im Abendland nicht geschützt werden.

Westliche Frauen die mit Bitch-T-Shirts rumlaufen, oder wie degenerierte Rohrspatzen rummschimpfen und sich aus Fun scheiden lassen... oder mit Abtreibung angeben... Vaginamonologe halten und Charlotte Roche lesen, sich einen Dreck um ihre Kinder kümmern, oder Assi-Rapper (oder die Beatles) anhimmeln *lach*

derRevisor
03.12.2011, 22:29
Na ja, es existiert ja die These, dass die Zionisten mit China einen neuen Wirt gefunden haben.

Malö angenommen, deine Weltsicht wäre existierender Fakt, so glaube ich dennoch nicht, das China ein Wirt für die Zionisten sein kann, da diese sich ja schon rein optisch von Chinesen unterscheiden. Dieses Geschäftsmodell kann imho nur existieren, wenn man sich vordergründig als Gleicher gibt, was in Chinafall aber unmöglich sein dürfte.

BRDDR_geschaedigter
03.12.2011, 22:29
Nochmal: Bei der heutigen Technologie braucht es keine Arbeitssklaven im Sinne einfacher Tätigkeiten mehr. Was ist denn der Sinn, den IQ eines Volkes durch massive Einwanderung von Primitiven zu senken?
Okay, ein paar mehr billige Arbeitskräfte in unproduktiven Sektoren, mehr bringt das nicht.

Umgekehrt wäre es für die "Eliten" viel besser, das Niveau zu heben, denn nur intelligente Völker können heute mit der modernen Technik umgehen und die großen Probleme der Menschheit lösen.

Die schießen sich also ins eigene Knie! Und daher halte ich von diesen Theorien nichts.

---

Intelligente Völker sind eine Gefahr für die Herrschaft der Elite, deshalb mischen sie ja auch alles (vorallem die Weißen). Die Technik ist vorhanden (wahrscheinlich auch etliche geheime Technik), sodass man nur ein paar Sklaven braucht.

Man braucht also dumme Arbeitssklaven.

Welche Probleme der Menschheit meinst du denn? Sie wollen die Menschheit reduzieren, dann stellt sich die Frage der Probleme der Menschheit gar nicht mehr.

Bellerophon
03.12.2011, 22:32
Nochmal: Bei der heutigen Technologie braucht es keine Arbeitssklaven im Sinne einfacher Tätigkeiten mehr. Was ist denn der Sinn, den IQ eines Volkes durch massive Einwanderung von Primitiven zu senken?
Okay, ein paar mehr billige Arbeitskräfte in unproduktiven Sektoren, mehr bringt das nicht.

Umgekehrt wäre es für die "Eliten" viel besser, das Niveau zu heben, denn nur intelligente Völker können heute mit der modernen Technik umgehen und die großen Probleme der Menschheit lösen.

Die schießen sich also ins eigene Knie! Und daher halte ich von diesen Theorien nichts.

---

Die großen "Probleme der Menscheit" lol.

Das Problem derer sind Nationen und vor allem Rechtsstaaten.

Was sie wollen sind Grund und Boden und Produktionsmittel - sowie Marken, Patente etc..

Gesetzte und Rechte.

Schürfrechte.

Landlords.

Kastengesellschaft wo der Harija noch dafür bezahlt, dass er das Wasser aus den Fußabdrücken von Tieren seiner Lordschaft trinken darf.

http://www.youtube.com/watch?v=21dRPu_v1xU

Klopperhorst
03.12.2011, 22:35
Intelligente Völker sind eine Gefahr für die Herrschaft der Elite...
Eine Gefahr sind eher kriminelle Massen, die man nicht mehr kontrollieren kann, und die ausser Kosten und Mißwirtschaft nichts hinbekommen, was den Eliten nutzt.

Alle westeurop. Völker fallen als Erwirtschafter für den Reichtum der oberen 10.000 bald aus, weil ihre Volkssubstanz in Jahrzehnten zerstört wurde!
Das konnte wahrlich nicht das Ziel eines intelligent handelnden Weltenlenkers sein, sondern eher eines destruktiven Dämons.

---

BRDDR_geschaedigter
03.12.2011, 22:39
Eine Gefahr sind eher kriminelle Massen, die man nicht mehr kontrollieren kann, und die ausser Kosten und Mißwirtschaft nichts hinbekommen, was den Eliten nutzt.

Alle westeurop. Völker fallen als Erwirtschafter für den Reichtum der oberen 10.000 bald aus, weil ihre Volkssubstanz in Jahrzehnten zerstört wurde!
Das konnte wahrlich nicht das Ziel eines intelligent handelnden Weltenlenkers sein, sondern eher eines destruktiven Dämons.

---

Wo denn bitte braucht man mehr als 1 Milliarde Menschen, um einer kleinen Elite den Lebensstandard zu ermöglichen? Kleinkriminelle Multikulti Pöbelmassen sind überhaupt kein Problem für die Elite. Die sind dumm und leicht kontrollierbar, sowie manipulierbar.

Die Hauptgefahr für die Elite sind aufgeklärte, wehrhafte und wirklich intelligente freiheitliche weiße Völker. Was glaubst du, warum gerade die Weißen so wie jetzt vernichtet werden?

Nicht Sicher
03.12.2011, 22:39
Malö angenommen, deine Weltsicht wäre existierender Fakt, so glaube ich dennoch nicht, das China ein Wirt für die Zionisten sein kann, da diese sich ja schon rein optisch von Chinesen unterscheiden. Dieses Geschäftsmodell kann imho nur existieren, wenn man sich vordergründig als Gleicher gibt, was in Chinafall aber unmöglich sein dürfte.

Na ja, es ist jetzt nicht meine These, sondern ich habe sie bei As der Schwester gelesen. Dein Einwand ist natürlich richtig, es sei denn, die Zionisten könnten in China einen ähnlichen Kulturmarxismus, wie bei uns entfesseln.

Dafür gibt es einige Anzeichen:

Afrikaner in Guangzhou (http://fjordman.wordpress.com/2011/09/24/afrikaner-in-guangzhou-china/)

http://fjordman.files.wordpress.com/2011/09/afrikaner-in-guangzhou-china-19.jpghttp://fjordman.files.wordpress.com/2011/09/afrikaner-in-guangzhou-china-08.jpghttp://fjordman.files.wordpress.com/2011/09/afrikaner-in-guangzhou-china-10.jpg


Hier beschwert sich ein Han Chinese über die Afrikanische Bereicherung und er klingt fast schon wie wir:

Feinde hier, Feinde dort, Feinde überall (http://fjordman.wordpress.com/2011/09/25/feinde-hier-feinde-dort-feinde-uberall/)

Hier die Kategorie Wirtswechsel nach Asien (http://fjordman.wordpress.com/tag/wirtswechsel-nach-asien/)

Ingeborg
03.12.2011, 22:42
armes Kind

armes Kind

armes Kind

frundsberg
03.12.2011, 23:16
Ich weiss nicht. Gesetzt den Fall, das ist alles von langer Hand geplant.
Was ist denn der Sinn, die Kuh, die man melkt, zu schlachten?

Die Umwandlung produktiver weißer Gesellschaften in 3.Weltländer nutzt den "Herren der Geschichte" doch herzlich wenig.

---

Du brauchst die Kuh nur solange, solange du "Kämpfe" zu führen hast.
Sollte die totale Herrschaft errichtet sein, braucht es keine Melk-kühe im eigentlichen Sinne.
Die Entwicklung geht dahin, das sämtliche Völker ihr Tafelsilber an die Globalisten verlieren.

Städte, Grundstücke, Stromnetze, Wasserversorgung, alles wird "privatisiert" bei denen, die die Lizenz zum staatlich-gesetzlichen Gelddruck haben (Kreditsystem)
Bei wem glaubst du denn, sind "WIR" verschuldet- bei uns selbst? Unsinn.
Bei diesen Banken und betreiben seit Jahrzehnten/Jahrhunderten eine Umverteilung.
City of London und Wallstreet, aber auch Pentagon als Rüstungszentrum, sämtliche Konzerne sind ja nicht freie Radikale die im Raum schweben, sondern eingebunden. Weltgerichtshof, der Sanhedrin, ist in Jerusalem schon fertiggestellt.
Ben Gurion hat es 1962 einmal schön gesagt, Jerusalem wird dereinst Welthauptstadt werden, mit einem Weltgerichtshof (kann man sich anschauen im Netz) und dergleichen mehr. Die übrige Welt, wird sich um diesen Nabel drehen, wo Europa, Afrika und Asien zusammenstoßen.

Echte Werte, Rohstoffe, Diamanten-Minen, Wälder, Boden, alles was einen realen Wert hat, geht über zu einer relativ kleinen Gruppe - dies ist die sog. Globalisierung und ihre Herrscher-Familien, von denen wir die meisten nicht erkennen würden, weil es vorzeihen, nicht in der Öffentlichkeit zu stehen.
Also auch die Rockefellers sind lange nicht die Spitze der Pyramide, wobei ich die Spitze selbst auch nicht kenne. Rothschild, Astor-Familie, Sassoon??
Keine Ahnung --
Daß ist einer der großen Mysterien der Verschwörungstheoretiker - wie ist die Macht-Pyramide wirklich in Namen gefaßt und aufgebaucht.
Sehr viele Deutsche dürften jedenfalls nicht darunter sein.


Da kommen später all die weißen Hass Anführer hin, die unsereins als patriotische Freiheits- und Widerstandskämpfer bezeichnen würde.
Wie gesagt. Wenn man die totale Macht hat, interessiert nur der Machterhalt. In "1984" ist das sehr schön beschrieben.

Noch quetscht man die Völker aus, um sie einerseits zu verarmen und abhängig zu machen, andererseits um den Kampf gegen sie mit ihren Mitteln zu finanzieren.

ich suche dir mal die Stelle vom Freimaurer Eric Blair heraus und denke auch daran, was Nelson Rockefeller einst Aaron Russow sagte:
Hollywood director and documentary film maker Aaron Russo has gone in-depth on the astounding admissions of Nick Rockefeller, who personally told him that the elite's ultimate goal was to create a microchipped population. … Rockefeller also told Russo that his family's foundation had created and bankrolled the women's liberation movement (feminism, emancipation) in order to destroy the family and that population reduction was a fundamental aim of the global elite.
Aaron Russo: „What are you doing this for? What`s the point of this thing? You have all the money in the world you´d ever want. You have all the power. I said you´re hurting people. (It´s not a good thing.) And he would say: What do you care about the people for? Take care of yourself, and take care of your family and then I said to him: “what are the ultimate goals here?"
The answer of Nick Rockefeller: „The ultimate goal is to get everybody in this world chipped with an RFID Chip and have all money be on those chips and everything on those chips, and if anybody wants to protest what we do or violate what we want, we just turn off the chip.”
Rockefeller also related how members of the elite were obsessed by creating a world identification society where people had to carry ID cards and prove who they were at all times. During one conversation, Rockefeller asked Russo if he was interested in joining the Council on Foreign Relations (CFR) but Russo rejected the invitation, saying he had no interest in „enslaving the people" to which Rockefeller coldly questioned why he cared about the „serfs." (Diener)
„I used to say to him what's the point of all this," said Russo, „you have all the money in the world you need, you have all the power you need, what's the point, what's the end goal?" (Hauptziel) to which Rockefeller replied (paraphrasing): „The end goal is to get everybody chipped, to control the whole society, to have the bankers and the elite people control the world."


Also, wer die absolute Macht und Kontrolle, sprich Herrschaft hat, braucht die Untergebenen nicht mehr ausquetschen. Was soll er außer ihre Arbeitsleistung, die er höchstens zum Laufen des Systems braucht, denn noch ausquetschen. Die Städte, Länder gehören ihnen, die Gesetzgebung machen sie, was in den Medien
uns vorgekaut wird, entscheiden sie. Die Rohstoffe, die Bodenschätze, alles wird ihnen gehören. Privatbesitz gibt es nicht mehr und wird ein Verbrechen sein.
Aber natürlich, momentan leben noch viel zu viel Menschen überall. Die kommenden Rasse- und Tribalskriege, bei uns zu Hause, wie in Ruanda, werden fürchterlich sein. Aber am Ende ihnen mehr Macht geben, wenn wir alle/sehr viele tot wie die Maikäfer auf dem Rücken liegen.
Nach Jahrzehnten des Terrors und der eingeschlagenen Schädel wird jeder froh sein, wenn die neue Weltrepublik ihre drakonischen Gesetze uns auferlegt und uns in Ketten ewig an sich binden wird.

Wen interessiert bei der absoluten Macht denn deine Ersparnisse, das ist doch lächerlich, weil nur Papier. 16 Cent kostet der Druck eines 50,-Eurotz - Scheins. Wenn du die Liszens zum Drucken gesetzlich geschützten Zahlungsmittel hast, kannst du Nationen an dich binden wie einen Blutegel und aussaugen (also deren Realwerte aufkaufen, so bald die Nation sich bei dir verschuldest und du den Kredit kontrahierst).

Es ist eine riesige Umverteilung und nichts größer wäre falsch, als sich selbst als unentbehrlich zu empfinden. Daß die Deutschen überhaupt Schulden haben, dieses großartige, arbeitssame Völkchen Mitteleuropas, verdanken wir nur der Kooperation der Demok-Ratten mit den Blutsaugern. Ich gebe es zu, würden die nicht kooperieren, wären sie nicht an der, was sie "Macht" nennen. Ich nenne es Fleischtöpfe, denn Macht, wahre Macht haben sie nicht. Aber sie haben die Macht, uns, dem Volk, immer und immer wieder in die Fr.... zu schlagen und uns dabei auch noch dämlich anzugrinsen.

So etwas nenne ich charakterloses Pack. Oder irgendeinen Begriff, den Brutus nutzt -, der triffts sicherlich auch.

frundsberg
03.12.2011, 23:30
Eine Gefahr sind eher kriminelle Massen, die man nicht mehr kontrollieren kann, und die ausser Kosten und Mißwirtschaft nichts hinbekommen, was den Eliten nutzt.

Alle westeurop. Völker fallen als Erwirtschafter für den Reichtum der oberen 10.000 bald aus, weil ihre Volkssubstanz in Jahrzehnten zerstört wurde!
Das konnte wahrlich nicht das Ziel eines intelligent handelnden Weltenlenkers sein, sondern eher eines destruktiven Dämons.

---

Sehr gut. Die Erleuchteten haben in der Tat einen Gott. Andere nennen ihn einen Dämon. Jedenfalls betet ein großer Teil der nicht-jüdischen Elite zu diesem Luzifer, oder wie der sich nennt. Wobei ich mir bei Jahwe auch nicht sicher bin, viel von den Goi / Gentiles scheint der ja auch nicht zu halten.
Die Lehren sind destruktiver Natur. Und Dekonstruktion findet ja statt. Ausgezehrte, sterbende Völker, blutleer und geistig verarmt, auf ein infantiles Niveau gehoben, der eigenen Art und Rasse skeptisch gegenüberstehend. Der finale Todesstoß wird noch eingesetzt. Momentan wir ja eifrig daran gearbeitet, einen widerspenstigen Rest-Teil des dt. Volkes den Garaus zu machen. Der Rest schaut zu.

frundsberg
03.12.2011, 23:34
Männer werden nach anderen Kriterien auf ihren Alpha-Status beurteilt. Schönlingstunten sind nichts, worauf echte Frauen stehen. Lediglich hirngewaschene BRD-Schabracken vielleicht.

Ich rede nicht von Schönlingen oder Adonisen. Ich rede von dem Kontrast. Slawische Männer unterscheiden sich doch signifikant von West- und Mitteleuropäern an Kopfform und ein paar weiteren Merkmalen. Während ich die slawischen Frauen als anmutig emfinde, war ich in Polen doch überrascht, wie duchschnittlich in meinen Augen die Männer aussahen. Letztendlich tut das auch nichts zur Sache, dann sind halt die Mädels hübsch und die Männer eben nicht.

Houseworker
04.12.2011, 00:47
Wenn ich deutsche Männer mit russ. Männern vergleich, fallen mir als erstes ihre weichen Gesichter und ihre sanften Stimmen auf.
Die körperliche Kraft , die Zähigkeit, die Gelassenheit ,die Robustheit der russ.Männer blieb trotz Bolschwismus unverändert.
Abgenommen hat ihr Fleiß, sie waren unterm Zaren noch richtige Arbeitstiere, der deutsche Mann ist heute viel fleißiger, auch zu Hause im Alltag.Im Wodka sind mehr Russen ersoffen als im Wasser, jeder vierte russ. Mann sitz einmal in seinem Leben im Knast.
Trotzallem wünschen russ. Frauen am liebsten russ. Männer, eben weil sie noch richtige Männer sind.

Wie können russische Männer richtige Männer sein, wenn sie Wodka bis zur Bewußtlosigkeit saufen? Mir wird allein bei dem Gedanken übel, daß so ein besoffenes Schwein bei mir auf der Bettkante säße. Und womöglich noch so besoffen, daß sich die Kontrolle von Blase und Darm verabschiedet hat! Vom Kopf mal ganz zu schweigen. Über die Qualitäten beim Sex möchte ich mich garnicht erst auslassen.
Und über was, bitteschön, soll man mit so einem Wodkazerfressenen Hirn diskutieren?

Und jeder 4. Russe war schon im Knast? Und faul sind sie auch noch? Na toll!!! Was für Supermänner. Die dürft Ihr gerne behalten.

Hier muß ich ganz entschieden eine Lanze für die deutschen Männer brechen.
Die sind um Welten besser!

Nudelholz
04.12.2011, 08:35
http://www.dailymotion.com/video/xelz3s_schwarzer-bauer-schlagt-weisse-dame_news

was wird diese Frau wohl bei ihrer nächsten Tram-Fahrt sagen?

Klopperhorst
04.12.2011, 09:02
Wo denn bitte braucht man mehr als 1 Milliarde Menschen, um einer kleinen Elite den Lebensstandard zu ermöglichen? Kleinkriminelle Multikulti Pöbelmassen sind überhaupt kein Problem für die Elite. Die sind dumm und leicht kontrollierbar, sowie manipulierbar.

Die Hauptgefahr für die Elite sind aufgeklärte, wehrhafte und wirklich intelligente freiheitliche weiße Völker. Was glaubst du, warum gerade die Weißen so wie jetzt vernichtet werden?

Die Welt besteht zur Mehrheit aus unproduktiven und völlig destruktiven Regionen, deren Menschenmaterial zu nichts taugt.
Warum zerstört man nun gerade die produktivsten Völker der Erde?

Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

Richtiger hingegen ist, dass die Selbstzerstörung der weißen Völker auf falschen ideologischen Maximen beruht, die in einem sehr langen Prozess (mehrere Jahrhunderte) herausgebildet wurden und die zu überwinden so schwer, wie wünschenswert ist.

---

Swetlana
04.12.2011, 10:13
Wie können russische Männer richtige Männer sein, wenn sie Wodka bis zur Bewußtlosigkeit saufen? Mir wird allein bei dem Gedanken übel, daß so ein besoffenes Schwein bei mir auf der Bettkante säße. Und womöglich noch so besoffen, daß sich die Kontrolle von Blase und Darm verabschiedet hat! Vom Kopf mal ganz zu schweigen. Über die Qualitäten beim Sex möchte ich mich garnicht erst auslassen.
Und über was, bitteschön, soll man mit so einem Wodkazerfressenen Hirn diskutieren?

Und jeder 4. Russe war schon im Knast? Und faul sind sie auch noch? Na toll!!! Was für Supermänner. Die dürft Ihr gerne behalten.

Hier muß ich ganz entschieden eine Lanze für die deutschen Männer brechen.
Die sind um Welten besser!
Ich habe nicht gesagt das deutsche Männer schlechter sind, nur vollkommen anders. Die deutschen Soldaten kamen unseren Großmüttern auch, wie unwirkliche Figuren aus einen ausländischen Film vor. Die Kinder von Frauen die deutsche Soldaten einquartiert hatten erzählten bis in den 80-iger Jahre hinein was für tolle Burschen das waren.Deren Kinder allerdings die nie einen Deutschen gesehen oder erlebt hatte aufgehetzt durch Propaganda, beleidigten alles Deutsche nur mit "Faschist" !
Manche von den russ Frauen weit abgelegen Teilen von Russand hatten durch die rote Schulung oder durch die Hetze der Popen, richtige Angst vor Deutschen zB. sollten SS-Männer kleine Hörner haben, im Ernst.... sie wurde auf den Feldern bei der Arbeit später als Gefangene so lange beobachtet bis sie ihre Mützen mal abnahmen.
Das russ Volk ist sehr Abergläubig, das hatte der Bolschewismus nie ausmerzenkönnen.

Swetlana
04.12.2011, 10:17
Westliche Frauen die mit Bitch-T-Shirts rumlaufen, oder wie degenerierte Rohrspatzen rummschimpfen und sich aus Fun scheiden lassen... oder mit Abtreibung angeben... Vaginamonologe halten und Charlotte Roche lesen, sich einen Dreck um ihre Kinder kümmern, oder Assi-Rapper (oder die Beatles) anhimmeln *lach*

Diese "Art" Frauen haben wir in russ. Großstädten jetzt auch zur Genüge.......

Swetlana
04.12.2011, 10:26
Also ich sehe ein wenig so wie mein Avatar aus....
Mir ist bei den Polen und Russen aufgefallen, daß diese wirklich hübsche Frauen haben.
Demgegenüber haben mich das Aussehen der Männer eher negativ überrascht. Der Durchschnittsmann fällt doch gegenüber den Frauen stark ab,
was ich eigenartig finde, da die Frauen doch ausgesprochen ansehnlich und hübsch sind.
Egal --

Russische Männer sind nicht im klassischen Sinne schön das stimmt schon.Es gibt zwei Sorten, die Breiten und die Schlanken. Es gibt so gut wie keine Brillenträger, unrasiert sind nur die Straßenpenner.Natürlich werden unsere Männer nicht alt, Durchschnitt 57 Jahre, fast jeder raucht, viele trinken schon Morgens ihr Bier auf dem Weg zur Arbeit.
Es immer darauf an was der Mann taugt, ob er gut ist, aber MÄNNER sind sie in Russland alle.

Klopperhorst
04.12.2011, 10:29
Ich rede nicht von Schönlingen oder Adonisen. Ich rede von dem Kontrast. Slawische Männer unterscheiden sich doch signifikant von West- und Mitteleuropäern an Kopfform und ein paar weiteren Merkmalen. Während ich die slawischen Frauen als anmutig emfinde, war ich in Polen doch überrascht, wie duchschnittlich in meinen Augen die Männer aussahen. Letztendlich tut das auch nichts zur Sache, dann sind halt die Mädels hübsch und die Männer eben nicht.

Die slawischen Frauen sehen nur in sehr jungen Jahren gut aus, auch, weil sie sich besonders körperlich und schick betonen und Wert auf Mode legen.
Mit 30 gehen sie jedoch in die Breite.
Und da sie auch nicht besonders groß sind, sieht das dann recht unproportional aus. Schau dir die russischen Mütterchen an.

Grazie und Stil haben bis ins hohe Alter nur nordische Frauen ab 175cm Größe mit schlankem Körperbau und schmalem Kopf. Mal ehrlich: Was ist an slawischen Rundköpfen mit diesen breiten Augenpartien besonders schön?
Das ist oft alienmäßig.

---

Swetlana
04.12.2011, 10:30
Unfug.

Dito !

frundsberg
04.12.2011, 10:40
Um noch einmal auf das Hauptthema zurückzukommen, ich mag solche Kommentare:


213.Nochmals ‘Emma West’: Lichtmesz schreibt dazu auf der Sezession unter anderem…

Diese Woche provozierte erneut eine Frau in einem öffentlichen Verkehrsmittel mediales Aufsehen. Auch hier sind meine Sympathien eindeutig auf ihrer Seite, obwohl aus ihr kaum eine zweite Rosa Parks werden wird. Das hat nicht nur mit ihren Manieren und ihrer weniger noblen Attitüde zu tun, sondern wohl vor allem mit ihrer Hautfarbe. Ein „Bürger zweiter Klasse“ ist aber auch sie.

Ich denke aber, da täuscht er sich. In jedem Fall aber hoffe ich, daß er sich täuscht. Warum? Weil – so wie ich es sehe – der ‘Fall Emma West’ im Gegensatz zum ‘Fall Rosa Parks’, bei der es sich jetzt wohl gezeigt hat, daß es sich um eine gestellte Aktion handelte, die von langer Hand vorbereitet worden war, eine tatsächliche IKONOGRAFIE des UNBEWUSSTEN zeigt, die so in dieser Qualität wohl niemals gestellt hätte werden können.

Wir haben: 1. Einen öffentlichen Raum (Tram), der 2. ausgestattet ist mit 3. einer ‘English Rose’ aus der Unterschicht (working class) mit einem blonden(!) Jungen auf dem Schoß als Repräsentanten des Menschentypus, der das (mit-)geschaffen hat, was uns in der Geschichte als ‘England’ begegnet. Und wir haben 4. eine nicht-weiße Mehrheit um die Hauptperson der Geschichte herum – vom archetypischen Gehalt her eine Situation, die Schweigen, Tarnung und Unterwerfung von der Minderheit (Emma West + Sohn) fordern würde, um nicht getötet zu werden.

Aber Emma West schweigt nicht. Sie tut überhaupt nichts was ‘vernünftig’ wäre; die Vernunft im astrologischen Sinne ist die ‘Wahrnemung der Lebensbedingungen und die Anpassung des eigenen Lebenstriebes an die vorliegenden Bedingungen’ und wird durch den ‘Jungfrau-Merkur’ symbolisiert. Der Gegenpol dazu ist der Neptun, das Unbewußte als ‘Un-Vernünftiges’ im Sinne der Nichtanpassung; der Neptun als Repräsentant des Unbewußten muß sich nicht selbst erhalten wie das ‘Ich’, dessen Überlebensfähigkeit ja durch die Merkur-Vernunft garantiert werden soll. Zum Neptun-Prinzip gehören auch Alkohol bzw. generell Drogen, die die Vernunft ausschalten und damit die Wahrheit herauslassen. Kennen wir alle: Niemand sagt zu seinem Chef „Du Arschloch“ … auch wenn er zehnmal eines ist. Warum nicht? Weil der Chef uns das Geld zahlt, daß das Ich zum Überleben in dieser Welt nun einmal benötigt! Also wieder: Verweigerung der Wahrheit in die Welt zu verhelfen, weil die Überlebensfähigkeit des Ich dadurch eingeschränkt werden könnte.

Durch Emma West spricht sozusagen die Wahrheit der Sitation in Großbritannien an sich – wozu auch paßt, daß Sie anscheinend betrunken ist … oder irgedwelche andere Drogen (Neptun!) genommen hat. Zudem ist sie eine junge Mutter mit dem blonden Kind auf dem Schoß – also das Prinzip des Weiblichen als des Leben Empfangenden, Hütenden und Austragenden mit dem Kind als Sinnbild der Zukunft der eigenen Art. Und da sie weiß ist, repräsentiert sie natürlich die tatsächlichen Briten – nicht die Vorstellung, die die absichtsvolle Welt der Politik von ihnen entworfen hat. Eine ikonografische Momentaufnahme, die alle Probleme, die der Sieg des westlichen Wertesystems im 2. WK bedeutet, in ein gleißendes, ultrahelles Licht taucht. Von einer Aussagekraft wie das Headerbild zur AdS-Seite, daß die ‘weiße Demütigung’ durch eine schwarze Dicklippe zeigt. Emma West ist größer als Rosa Parks. Und zwar genau deshalb, weil si überhaupt nicht ‘Intellektuelles’ hat; genau deshalb nämlich, weil der Kopf dem Unbewußten keinen Widerstand leisten kann, kann die Wahrheit sich durch sie (als Medium) ausdrücken!

Kommentar von Sir Toby — 1. Dezember 2011 @ 11:01

Quelle:
http://fjordman.wordpress.com/die-taverne-zum-alten-phonix/#comment-11128-

Sobieski Vengeance
04.12.2011, 10:41
Die slawischen Frauen sehen nur in sehr jungen Jahren gut aus, auch, weil sie sich besonders körperlich und schick betonen und Wert auf Mode legen.
Mit 30 gehen sie jedoch in die Breite.
Und da sie auch nicht besonders groß sind, sieht das dann recht unproportional aus. Schau dir die russischen Mütterchen an.

Grazie und Stil haben bis ins hohe Alter nur nordische Frauen ab 175cm Größe mit schlankem Körperbau und schmalem Kopf. Mal ehrlich: Was ist an slawischen Rundköpfen mit diesen breiten Augenpartien besonders schön?
Das ist oft alienmäßig.

---

Du redest von einem ganz bestimmten Typus, den man vor allem in Russland antrifft. Der ist wirklich nicht schön. Ich habe jedoch durch meinen Studentenjob im Einzelhandel in einer Slawenhochburg sehr viele Osteuropäerinnen gesehen, die auch im höheren Alter noch sehr ansehnlich anschauen.

Aufgehen wie ein Hefekloß und unerträglich in ihrer Art werden Frauen nicht ab einem gewissen Alter, sondern ab der Ehe. Egal ob nordischer oder slawischer Herkunft. Nennt sich Al-Bundy-Gesetz.

frundsberg
04.12.2011, 10:44
Und natürlich, Kommentar von Osi:

----------------
215.Der Unterschied zwischen Rosa Parks und Emma West ist – abgesehen von der Tatsache, dass Rosa Parks für eine inszenierte Schmierenkomödie angeheuert war – dass sie exakt das Gegenteil vertreten:

Rosa Parks wehrte sich gegen die Trennung verschiedener Rassen, wenn es dabei auch nur im die Plätze in einem Bus ging.

Emma West wehrte sich gegen das Zusammensperren verschiedener Rassen in ihrem Land.

Nur das letztere gilt als Rassismus. Lediglich defensive Äußerungen und Handlungen gelten als Rassismus. Offensive und aufdringliche Äußerungen sind Antirassismus. Und zwar bis hin zu offener Gewalt, wenn die Gewalt von irgendjemanden ausgeht, der zu irgendetwas – eingebildet oder wirklich – keinen Zugang hat, seien es bestimmte Sitzplätze oder Clubs oder Universitäten oder ganze Länder. Dabei ist es vollkommen gleichgülitg, ob dieser versperrte Zugang durch Gesetze geregelt ist oder persönliche Entscheidungsfreiheit von Eigentümern (Diskos) oder ob sie sich aus den natürlichen Unterschieden zwischen Rassen ergeben (Universitäten).

Antirassismus: Stalking und Unterstützung des aufdringlichen Stalkers

Rassismus: Der Wunsch des Stalkingopfers, in Ruhe gelassen zu werden.

Und jetzt kann man fragen: WER hatte traditionell in Europa keinen Zugang zu manchen Bereichen, was die Unterwanderungsstrategie teilweise etwas behinderte?

WEr rekrutiert sich eine Hilfssheriff-Armee aus Moslems, Negern, Feministinnen, Schwulen?

BRDDR_geschaedigter
04.12.2011, 11:33
Die Welt besteht zur Mehrheit aus unproduktiven und völlig destruktiven Regionen, deren Menschenmaterial zu nichts taugt.
Warum zerstört man nun gerade die produktivsten Völker der Erde?

Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

Richtiger hingegen ist, dass die Selbstzerstörung der weißen Völker auf falschen ideologischen Maximen beruht, die in einem sehr langen Prozess (mehrere Jahrhunderte) herausgebildet wurden und die zu überwinden so schwer, wie wünschenswert ist.

---

Es braucht keine Megaproduktivität um nur eine kleine Elite zu unterhalten. Die hohe Produktivität müssen wir heutzutage nur haben, weil wir etliche Schmarotzer durchfüttern müssen.

Es wird dann natürlich nicht mehr das heutige System sein, sondern ein Feudalsystem mit Arbeitszwang und Konzentrationslagern. Die heutigen Unproduktiven dienen nur dazu, das System zu zersetzen.

Klopperhorst
04.12.2011, 11:39
...
Es wird dann natürlich nicht mehr das heutige System sein, sondern ein Feudalsystem mit Arbeitszwang und Konzentrationslagern. Die heutigen Unproduktiven dienen nur dazu, das System zu zersetzen.

Niemand kann unter Zwang sehr gute Arbeit verrichten. Damit meine ich auch Erfindungen, Innovationen usw.
Du denkst zu sehr 1984mäßig.

---

BRDDR_geschaedigter
04.12.2011, 11:41
Niemand kann unter Zwang sehr gute Arbeit verrichten. Damit meine ich auch Erfindungen, Innovationen usw.
Du denkst zu sehr 1984mäßig.

---

Du hast eine falsche Vorstellung von der Elite. Die sind nicht interessiert an einer Wirtschaft, von der die Masse profitiert. Mit jetzigen Technik reicht es für die Elite vollkommen deren Lebensstandard zu halten mit ihren Sklaven. Außerdem sind sie eher technikfeindlich, weil vom technischen Fortschritt nur der Pöbel profitiert.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2011, 11:42
Niemand kann unter Zwang sehr gute Arbeit verrichten. Damit meine ich auch Erfindungen, Innovationen usw.
Du denkst zu sehr 1984mäßig.

---

Du hast eine falsche Vorstellung von der Elite. Die sind nicht interessiert an einer Wirtschaft, von der die Masse profitiert. Mit jetzigen Technik reicht es für die Elite vollkommen deren Lebensstandard zu halten mit ihren Sklaven. Außerdem sind sie eher technikfeindlich, weil vom technischen Fortschritt nur der Pöbel profitiert.

Klopperhorst
04.12.2011, 11:45
Du hast eine falsche Vorstellung von der Elite. Die sind nicht interessiert an einer Wirtschaft, von der die Masse profitiert. Mit jetzigen Technik reicht es für die Elite vollkommen deren Lebensstandard zu halten mit ihren Sklaven. Außerdem sind sie eher technikfeindlich, weil vom technischen Fortschritt nur der Pöbel profitiert.

Die Eliten brauchen moderne Technik, um sich selbst zu schützen, Überwachungstechnik, Waffen usw.
Dieses Niveau können sie nur durch "Arbeitssklaven" bekommen, die auch was in der Birne haben (also keine Neger) und vor allem "Arbeitssklaven", die sich frei fühlen.
Niemand kann unter Zwang und dem Gefühl, dass er ausgebeutet und vernichtet wird, Höchstleistungen verbringen.

---

BRDDR_geschaedigter
04.12.2011, 11:47
Die Eliten brauchen moderne Technik, um sich selbst zu schützen, Überwachungstechnik, Waffen usw.
Dieses Niveau können sie nur durch "Arbeitssklaven" bekommen, die auch was in der Birne haben (also keine Neger) und vor allem "Arbeitssklaven", die sich frei fühlen.
Niemand kann unter Zwang und dem Gefühl, dass er ausgebeutet und vernichtet wird, Höchstleichstungen verbringen.

---

Die Technik haben wir doch schon. Das Sklavenvolk wird deine dumme Masse sein, wahrscheinlich auch unter Drogen, ähnlich wie in Brave New World. Ob es dann zu 100% funktioniert ist eine andere Sache, aber sie wollen das.

Nochmals: Es braucht keine Höchstleistungen, um diese Elite am Kacken zu halten, im Mittelalter hat es ja auch funktioniert.

Klopperhorst
04.12.2011, 11:53
...
... Es braucht keine Höchstleistungen, um diese Elite am Kacken zu halten, im Mittelalter hat es ja auch funktioniert.

Du denkst zu einfach. Ich bezweifel auch, dass es "die Eliten" gibt.
Das sind im Grunde auch nur Menschen wie du und ich mit sozialen Interessen, d.h. vor allem Fortpflanzungsinteressen.
Und den großen, gottgleichen Plan haben die auch nicht.

---

frundsberg
04.12.2011, 11:55
Es braucht keine Megaproduktivität um nur eine kleine Elite zu unterhalten. Die hohe Produktivität müssen wir heutzutage nur haben, weil wir etliche Schmarotzer durchfüttern müssen.

Es wird dann natürlich nicht mehr das heutige System sein, sondern ein Feudalsystem mit Arbeitszwang und Konzentrationslagern. Die heutigen Unproduktiven dienen nur dazu, das System zu zersetzen.

Super, genau richtig. In der Tat, die NWO zielt Richtung Feudalsystem. Diene, und du darft leben. Weigere dich, und du bist vogelfrei (zum Abschuß freigegeben, keine Lebensrechte mehr). Die multirassische Endzeitgesellschaft stellt ja nur die Egalisierung, die Gleichmachung auf niederem Niveau her.
Völker wie Menschen sind total verschieden, auch in ihrer Leistungsfähigekite, kognitiven Intelligenz, Schaffenskraft, Organisation und dergleichen.
Wenn du heute zum Führer einer Nation werden würdest, und du´dürftest dir aussuchen, mit 70 Mio. Nigerianern das heutige Deutschland oder mit 70 Mio. Deutschen das heutige Nigeria zu bekommen, so würde ich mich für letzteres entscheiden. In 100 Jahren wird dieser Flecken Erde in Afrika lebenswert sein, und unser Land die Kloake. So ist das eben.

Die hohe Prodiktivität ist dem Zinzeszins geschuldet, also der Druck, anderen jedes Jahr mehr abgepresstes Geld erstz zu erwirtschaften, und dann zurückzahlen zu können. Bis es nicht mehr geht und wir ihnen unser Tafelsilber, unseren Lebensnerv zu überlassen, also Grundstücke, Bahnen, Stromnetze, Wasser- und Kraftwerke, Schienen, Autobahnen, sprich die Infrastruktur und Lebensadern unseres Volkes. So wurde ja auch Griechenland übernommen, wir haben eine falsche Vorstellung von dem, was Geld ist.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2011, 11:56
Du denkst zu einfach. Ich bezweifel auch, dass es "die Eliten" gibt.
Das sind im Grunde auch nur Menschen wie du und ich mit sozialen Interessen, d.h. vor allem Fortpflanzungsinteressen.
Und den großen, gottgleichen Plan haben die auch nicht.

---

Nein, eben nicht. Es sind hochgefährliche Psychopathen. Ob der Plan funktioniert ist eine andere Sache. Man muss sich doch nur die jetzigen Verhältnisse anschaun. Wer alleine schon im 20 Jahrhundert über 100 Millionen Menschen ausrottet, soll eine soziale Ader haben?

Klopperhorst
04.12.2011, 11:59
Nein, eben nicht. Es sind hochgefährliche Psychopathen. Ob der Plan funktioniert ist eine andere Sache. Man muss sich doch nur die jetzigen Verhältnisse anschaun. Wer alleine schon im 20 Jahrhundert über 100 Millionen Menschen ausrottet, soll eine soziale Ader haben?

Sozial heisst, dass sich vor allem mit sich selbst und ihren Eitelkeiten beschäftigen, wie jeder. Diese ausgewählten Familien haben ihre Fehden und Kleinkriege untereinander, Kämpfe um Frauen vor allem. Und das ist nicht anders, als beim gemeinen Volk.

Das sind eben auch keine Maschinen, die einen "großen Plan" hunderte Jahre vorausberechnen, sondern sie handeln nur unmittelbar im Sinne ihrer kurzlebigen Interessen.

---

Nanu
04.12.2011, 12:06
http://www.youtube.com/watch?v=i47HoiM0Au8&feature=related


Die Insekläffin soll sich nicht beklagen. Dafür haben Winston Churchill und Bomber Harris schließlich mutig gekämpft. Wäre schön, wenn das UK daran noch etwas früher ersticken würde als die BRD. Mein Mitleid mit den weissen Inselaffen tendiert jedenfalls gegen ZERO!

Heinrich_Kraemer
04.12.2011, 12:10
Die sowjetischen Frauen waren so "modern" das sie sogar im Bergwerk, im Straßenbau geschufftet und Häuser gebaut haben ( auch heute) sich aber selbst vor Gesindel zu schützen würde kein russ. Mann zu lassen.
etwa so, wie der Rumäne hier
http://www.youtube.com/watch?v=Ms3Dv2gHM88&feature=channel_video_title

Deswegen sind die allergutesten Russen auch besser im schönen Russland aufgehoben und nicht hierzulande.

Nanu
04.12.2011, 12:10
Was für eine Zukunft... Britain...

Ich als KRAUT und Hassobjekt Nr. 1 für die Briten sage dazu: WUNDERBAR!!!

Heinrich_Kraemer
04.12.2011, 12:11
Feminismus? Korrektur: Femanzipißmus heißt das:

http://www.24-carat.de/2011/09/ANTI-FEM.JPG

Femverpißmuß?

BRDDR_geschaedigter
04.12.2011, 12:14
Sozial heisst, dass sich vor allem mit sich selbst und ihren Eitelkeiten beschäftigen, wie jeder. Diese ausgewählten Familien haben ihre Fehden und Kleinkriege untereinander, Kämpfe um Frauen vor allem. Und das ist nicht anders, als beim gemeinen Volk.

Das sind eben auch keine Maschinen, die einen "großen Plan" hunderte Jahre vorausberechnen, sondern sie handeln nur unmittelbar im Sinne ihrer kurzlebigen Interessen.

---

Das Ziel ist die Feudalherrschaft wie im Mittelalter. Also ist es schon ein Plan. Wie schnell der erreicht wird, ist egal. Es dauert eben nur so lange, weil es doch nicht so trivial ist, das durchzubringen.

Heinrich_Kraemer
04.12.2011, 12:19
Ja, das habe ich auch schon erfahren müssen, wie mutig viele der deutschen Männer ihre Frauen vor migrantischen Übergriffen schützen... nämlich gar nicht.

Lieber den Schwanz einziehen und sich davonschleichen, die modernen Emanzen regeln das schon selbst! Vielen Dank für die Bestätigung.

Habt ihr euch eigentlich schon bei den "Emanzen" bedankt, dass sie euch die Entschuldigung für eure feige Wegduckerei liefern?

Das war schon ein wenig unfair formuliert, geb ich ja zu. Denn es kann freilich auch Weiber erwischen, die eben nicht so feministisch verseucht sind, wie noch einige Damen aus Osteuropa.
Darüberhinaus, was hier rassenfremde untereinander treiben kann ich nur so kommentieren: Je mehr sich diese selbst dezimieren, desto besser.

Zu den deutschen emanzipierten Feminstinnen noch: Die ganzen angeblichen Belästigungen, Vergewaltigungen usw. sind in den allermeisten Fällen selbstverschuldet, aus Dummheit (vgl. Dokustrang "Südländische Liebesbeweise): Es wird rumgeflirtet, sich eingelassen und wenns dann nicht so läuft sichs Weiberhirn zusammengesponnen hat wars eben böse böse Vergewaltigung.

Swetlana
04.12.2011, 12:21
Deswegen sind die allergutesten Russen auch besser im schönen Russland aufgehoben und nicht hierzulande.

Vollkommen richtig, nur gibts es recht wenige echte Russen die sich bei Ihnen aufhalten, die Menschen die Sie als Russen bezeichen sind Juden oder Russendeutsche.

Heinrich_Kraemer
04.12.2011, 12:23
Ja, das habe ich auch schon erfahren müssen, wie mutig viele der deutschen Männer ihre Frauen vor migrantischen Übergriffen schützen... nämlich gar nicht.

Lieber den Schwanz einziehen und sich davonschleichen, die modernen Emanzen regeln das schon selbst! Vielen Dank für die Bestätigung.

Habt ihr euch eigentlich schon bei den "Emanzen" bedankt, dass sie euch die Entschuldigung für eure feige Wegduckerei liefern?



Das war schon ein wenig unfair formuliert, geb ich ja zu. Denn es kann freilich auch Weiber erwischen, die eben nicht so feministisch verseucht sind, wie noch einige Damen aus Osteuropa.
Darüberhinaus, was hier rassenfremde untereinander treiben kann ich nur so kommentieren: Je mehr sich diese selbst dezimieren, desto besser.

Zu den deutschen emanzipierten Feminstinnen noch: Die ganzen angeblichen Belästigungen, Vergewaltigungen usw. sind in den allermeisten Fällen selbstverschuldet, aus Dummheit (vgl. Dokustrang "Südländische Liebesbeweise): Es wird rumgeflirtet, sich eingelassen und wenns dann nicht so läuft sichs Weiberhirn zusammengesponnen hat wars eben böse böse Vergewaltigung.

Zu den heldenhaften Einmischungen in fremde Angelegenheiten kann ich nur sagen, was ich hier in Berlin täglich immer wieder mal so live miterlebe: "Mein Mann kann mich verprügeln wie es ihm gefällt. Was mischen Sie sich ein." zum Polizisten dann: "Der Nazi hat uns ohne Grund angegriffen" usw.

Klopperhorst
04.12.2011, 12:24
Das Ziel ist die Feudalherrschaft wie im Mittelalter. Also ist es schon ein Plan. Wie schnell der erreicht wird, ist egal. Es dauert eben nur so lange, weil es doch nicht so trivial ist, das durchzubringen.

Feudalherrschaft ist nicht gleich Feudalherrschaft. Es gab Feudalherren, die ihren Untergebenen große Freiheiten einräumten, Kunst und Kultur förderten, natürlich gab es auch Scheusale.
Ich halte deine Schwarz-Weiß-Sicht für falsch.

---

Heinrich_Kraemer
04.12.2011, 12:25
Vollkommen richtig, nur gibts es recht wenige echte Russen die sich bei Ihnen aufhalten, die Menschen die Sie als Russen bezeichen sind Juden oder Russendeutsche.

Hahahaa, ja die sog. Russland"deutschen" sind mir ja sehr ans Herz gewachsen: Kein Wort Deutsch und so lustige "deutsche" Namen.

Aber wie dem auch sei: Zusammengestutztes Sozialsystem --> Assiimmgraten weg, Feminismus weg

BRDDR_geschaedigter
04.12.2011, 12:25
Feudalherrschaft ist nicht gleich Feudalherrschaft. Es gab Feudalherren, die ihren Untergebenen große Freiheiten einräumten, Kunst und Kultur förderten, natürlich gab es auch Scheusale.
Ich halte deine Schwarz-Weiß-Sicht für falsch.

---

Ich meine die schlechte Feudalherrschaft. Wo waren denn die guten Feudalherren im Mitelalter? 0,0001%?

Es gab kein Eigentum, keine freie Wirtschaft.

Pythia
04.12.2011, 13:23
Vollkommen richtig, nur gibts es recht wenige echte Russen die sich bei Ihnen aufhalten, die Menschen die Sie als Russen bezeichen sind Juden oder Russendeutsche.Stimmt, denn wo sollen noch Russen herkommen? Bresnew sagte schon 1977 in Zentralrat: "Nicht die Waffenarsenale der Imperialisten sind die größte Gefahr für uns. Viel schlimmer ist, daß wir Russen bald eine Mindergeit im eigenem Land werden."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gorbatschow sagte auch mal was Ähnliches, ich weiß aber nicht mehr was. Ich müßte erst suchen, Perestroika, Glasnost oder Uravnilovka, ich weiß nicht mal mehr wo. Alles schon längst verstaubte Abhandlungen. Und bis auf Uravnilovka schon lange überholt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Uravnilovka gedeiht prächtig, und nun ist es schon fast so weit: Kasaken, Islamis, Deutsche und Juden in Rußland, und kaum noch Russen, deren Lebenserwartung zudem in den letzten 20 Jahre um 5 Jahre sank, und die noch weit übleren Geburtenmangel haben als Italiener, die in Westeuropa am übeltsten von Geburtenmangel betroffen sind, noch übler als Deutsche.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/BELL-DAY.JPG

Nicht Sicher
04.12.2011, 13:29
Die Eliten brauchen moderne Technik, um sich selbst zu schützen, Überwachungstechnik, Waffen usw.
Dieses Niveau können sie nur durch "Arbeitssklaven" bekommen, die auch was in der Birne haben (also keine Neger) und vor allem "Arbeitssklaven", die sich frei fühlen.
Niemand kann unter Zwang und dem Gefühl, dass er ausgebeutet und vernichtet wird, Höchstleistungen verbringen.

---

Du hast eine falsche Vorstellung von der Intelligenzverteilung. Selbst wenn man die Erdbevölkerung auf 0,5-1 Milliarde reduzieren und den Durchschnitts-IQ auf ~80 bringen würde, so gebe es immer noch 50 bis 100 Millionen Menschen mit einem IQ von 100 und etwa 25-50 Millionen mit einem IQ von 110 usw.
Kurz gesagt, es würden trotzdem genug halbwegs intelligente Menschen übrig bleiben, die den "Laden am Laufen" halten.

Fiji Mermaid
04.12.2011, 13:41
Das war schon ein wenig unfair formuliert, geb ich ja zu. Denn es kann freilich auch Weiber erwischen, die eben nicht so feministisch verseucht sind, wie noch einige Damen aus Osteuropa.
Darüberhinaus, was hier rassenfremde untereinander treiben kann ich nur so kommentieren: Je mehr sich diese selbst dezimieren, desto besser.

Zu den deutschen emanzipierten Feminstinnen noch: Die ganzen angeblichen Belästigungen, Vergewaltigungen usw. sind in den allermeisten Fällen selbstverschuldet, aus Dummheit (vgl. Dokustrang "Südländische Liebesbeweise): Es wird rumgeflirtet, sich eingelassen und wenns dann nicht so läuft sichs Weiberhirn zusammengesponnen hat wars eben böse böse Vergewaltigung.

Zu den heldenhaften Einmischungen in fremde Angelegenheiten kann ich nur sagen, was ich hier in Berlin täglich immer wieder mal so live miterlebe: "Mein Mann kann mich verprügeln wie es ihm gefällt. Was mischen Sie sich ein." zum Polizisten dann: "Der Nazi hat uns ohne Grund angegriffen" usw.


Dein Posting sagt mir eigentlich nur eines, mir selbst zu helfen und mich in Extremsituationen nicht mehr auf deutsche* Männer zu verlassen.

Wenn ich nicht genau wüßte, dass es auch Männer gibt, die wie Löwen für meine körperliche Unversehrtheit kämpfen würden... ich würde an euch verzweifeln.

*unzulässige Verallgemeinerung

Swetlana
04.12.2011, 14:34
Stimmt, denn wo sollen noch Russen herkommen? Bresnew sagte schon 1977 in Zentralrat: "Nicht die Waffenarsenale der Imperialisten sind die größte Gefahr für uns. Viel schlimmer ist, daß wir Russen bald eine Mindergeit im eigenem Land werden."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gorbatschow sagte auch mal was Ähnliches, ich weiß aber nicht mehr was. Ich müßte erst suchen, Perestroika, Glasnost oder Uravnilovka, ich weiß nicht mal mehr wo. Alles schon längst verstaubte Abhandlungen. Und bis auf Uravnilovka schon lange überholt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Uravnilovka gedeiht prächtig, und nun ist es schon fast so weit: Kasaken, Islamis, Deutsche und Juden in Rußland, und kaum noch Russen, deren Lebenserwartung zudem in den letzten 20 Jahre um 5 Jahre sank, und die noch weit übleren Geburtenmangel haben als Italiener, die in Westeuropa am übeltsten von Geburtenmangel betroffen sind, noch übler als Deutsche.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/BELL-DAY.JPG


Glauben Sie ernsthaft das ihnen die BRD-Regierung die Wahrheit über den dramatischen, deutschen Bevölkerungsrückgang berichten.
Ganz Augenscheinlich ist die BRD ein reiches Greisenland, kommen sie nach Russland, schauen Sie die viele kleinen Kinder an die man aller Orten trifft, dann vergleichen Sie bitte.

Pythia
04.12.2011, 15:36
Glauben Sie ernsthaft das ihnen die BRD-Regierung die Wahrheit über den dramatischen, deutschen Bevölkerungsrückgang berichten.
Ganz Augenscheinlich ist die BRD ein reiches Greisenland, kommen sie nach Russland, schauen Sie die viele kleinen Kinder an die man aller Orten trifft, dann vergleichen Sie bitte.Ja, ich sah in St. Petersburg und Moskau viele streunende Straßenkinder, deren Eltern sie nicht versorgen können oder wollen. Teils versuchen síe auch für Eltern was zu klauen, aber was? Autos haben keine Radkappen, und Alle nehmen sogar die Scheibenwischer mit zum Einkaufen oder ins Restaurant.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und überall stehen Leute, die für ein paar Kopeken ihre letzte Zahnbürste oder Sonstwas verkaufen wollen, sogar halbvolle Bierflaschen, wo man sich fragt, halbvoll womit? Putins Wurfpräme hält Eltern auch nicht davon ab die Kinder auszusetzen. Ja, es sind viele Kinder zu sehen. Nur nicht da, wo man sie sehen möchte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In erziehenden Familien und Schulen. Uravnilovka hat Rußlands Zukunft schon fest im Griff. Nun fragt sich, wer von USA, EU und Rußland zuerst im Eimer ist. Rußland wohl zuletzt, da Rußland auch als Zombi-Land noch eine Zeit exisrieren kann, denn Russen halten dieses Elend länger aus als die Einwohner von USA und EU.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/BELL-DAY.JPG

Xarrion
04.12.2011, 16:00
Dein Posting sagt mir eigentlich nur eines, mir selbst zu helfen und mich in Extremsituationen nicht mehr auf deutsche* Männer zu verlassen.

Wenn ich nicht genau wüßte, dass es auch Männer gibt, die wie Löwen für meine körperliche Unversehrtheit kämpfen würden... ich würde an euch verzweifeln.

*unzulässige Verallgemeinerung

Warum sollte ich für Deine körperliche Unversehrtheit kämpfen?
Frauen sind gleichberechtigt und strotzen doch angeblich nur so vor lauter "Power".
Wenn es aber hart auf hart geht, sollen wieder die Männer die Knochen hinhalten. Nein, danke!

Fiji Mermaid
04.12.2011, 16:03
Warum sollte ich für Deine körperliche Unversehrtheit kämpfen?
Frauen sind gleichberechtigt und strotzen doch angeblich nur so vor lauter "Power".
Wenn es aber hart auf hart geht, sollen wieder die Männer die Knochen hinhalten. Nein, danke!

Von dir Lappen will ich auch keine Hilfe, ich meinte "richtige" deutsche Männer. Die gibt es zum Glück auch noch.

Houseworker
04.12.2011, 16:55
Glauben Sie ernsthaft das ihnen die BRD-Regierung die Wahrheit über den dramatischen, deutschen Bevölkerungsrückgang berichten.
Ganz Augenscheinlich ist die BRD ein reiches Greisenland, kommen sie nach Russland, schauen Sie die viele kleinen Kinder an die man aller Orten trifft, dann vergleichen Sie bitte.

Meinst Du die schnüffelnden armen Kleinen, die sich nachts in Kartons verkriechen und nicht wissen, was elterliche Fürsorge ist?
Ja, davon habt Ihr zuviel. Was aus denen mal wird, kann man sich an den Fingern einer Hand abzählen. Traurig aber wahr!

Nanu
04.12.2011, 17:01
Von dir Lappen will ich auch keine Hilfe, ich meinte "richtige" deutsche Männer. Die gibt es zum Glück auch noch.

BRD-Emanzen sind MANN´s genug, sich selbst zu verteidigen. Ich schaue da gern zu und klatsche den GewinerInnen zu. :cool2:

Houseworker
04.12.2011, 17:05
Dein Posting sagt mir eigentlich nur eines, mir selbst zu helfen und mich in Extremsituationen nicht mehr auf deutsche* Männer zu verlassen.

Wenn ich nicht genau wüßte, dass es auch Männer gibt, die wie Löwen für meine körperliche Unversehrtheit kämpfen würden... ich würde an euch verzweifeln.

*unzulässige Verallgemeinerung

Meiner würde mich wie ein Löwe verteidigen. Das ist mal sicher!

frundsberg
04.12.2011, 17:22
Der Strang läuft arg ausm Ruder. Moderation, bitte schließen!

Ich habe keinen Bock auf solch dämliches Gelaber zwischen männlichen Pussies und Frauen, die noch Frauen sind und hier für die zionistische
Liberalisierung / Frauenbefreiung und einer Alice Schwarzer kollektiv angegriffen werden.

Armselig so ein Geplärre.

Apart
04.12.2011, 17:41
Ja, das habe ich auch schon erfahren müssen, wie mutig viele der deutschen Männer ihre Frauen vor migrantischen Übergriffen schützen... nämlich gar nicht.

Lieber den Schwanz einziehen und sich davonschleichen, die modernen Emanzen regeln das schon selbst! Vielen Dank für die Bestätigung.

Habt ihr euch eigentlich schon bei den "Emanzen" bedankt, dass sie euch die Entschuldigung für eure feige Wegduckerei liefern?



Glaubt ihr egoistischen, antideutschen Ökoemanzen denn wirklich, euch sollte ein deutscher Mann noch helfen, wenn euch die orientalischen Testosteronwunder als Spermaeimer verbrauchen ?

Primitivität bevorzugt ihr sowieso vor Kultur, Zuverlässigkeit und Tugend.

Apart
04.12.2011, 17:43
:top: Eine Freundin sagte mir letztens, dass Russen noch richtige Männer wären.

Da lag sie vielleicht gar nicht so daneben, hm?



Ja, meist betrunken, gebildet wie ein leeres Briefkuvert und gewalttätig.

Fiji Mermaid
04.12.2011, 17:45
Glaubt ihr egoistischen, antideutschen Ökoemanzen denn wirklich, euch sollte ein deutscher Mann noch helfen, wenn euch die orientalischen Testosteronwunder als Spermaeimer verbrauchen ?

Primitivität bevorzugt ihr sowieso vor Kultur, Zuverlässigkeit und Tugend.


Primitivität lese ich nur aus deinem Posting heraus.

Apart
04.12.2011, 17:49
Ich weiss nicht. Gesetzt den Fall, das ist alles von langer Hand geplant.
Was ist denn der Sinn, die Kuh, die man melkt, zu schlachten?

Die Umwandlung produktiver weißer Gesellschaften in 3.Weltländer nutzt den "Herren der Geschichte" doch herzlich wenig.

---


Eben!

Zions beste Wirtsvölker waren immer weiß. Deutsche, Angelsachsen, Franzosen und Nordamerikaner.
Juden brauchen Wirtsvölker, die fleißig, diszipliniert und schöpferisch sind.

Das Paar im Video, welches sich hinter der pöbelnden Engländerin befindet sagt mehr als tausend Worte: Schwarzer Mann, blonde, weiße Frau.

Unsere Kultur und Volk geht daran zugrunde, weil wir unseren Frauen keine Leitlinien mehr aufzeigen !

Ruy
04.12.2011, 18:03
Eine üble Rassistin sonst nix. Sie vergisst den Kolonialismus bei ihrer Trash-Rede. Typisches Hooligan Gequatsche.



http://www.youtube.com/watch?v=i47HoiM0Au8&feature=related



http://thebritishresistance.co.uk/the-editor/1432-emma-west-truth-or-racial-harassment


Emma West. Truth or Racial Harassment?
Written by Green Arrow

Tuesday, 29 November 2011 15:31

So they tracked down the Tram Lady, 34 year old Emma West for daring to speak the truth and stand up for British People in a public place, arrested her and held her on remand until she appears in Court sometime today. Did she attack someone after the camera stopped selectively filming?

Emma has been charged with a racially-aggravated public order offence – which is an offence that should never even exist in Our Country and is a crime that is used to beat the British into silence about the colonisation of our country.

Well let us go through exactly what Emma West said and you decide if it is racial rubbish or plain simple truth.

Emma: ‘What has this country come to? A load of black people and a load of ****ing Polish. A load of ****ing, yeah… you’re all ****ing… do you know what I mean?“

Well nothing racist there. Just the truth. Public order offence for the language but no big deal.


Emma: ‘You ain’t English. No, you ain’t English either. You ain’t English. None of you’s ****ing English.

Here Emma was looking around and speaking the truth. The people she was addressing were not English and never can be. None of them were English. Fact. No racism there just plain truth spoken in a very blunt fashion.

Emma: „Get back to your own ****ing… do you know what sort out your own countries, don’t come and do mine.“

Here, presumbably Emma meant to say that the colonisers should return to their countries of origin and not turn Our Country into the same kind of dung heaps they have turned their own lands into. Nothing racist there. Just a view that all True British People share.

Emma: ‘It’s nothing now. Britain is nothing now. Britain is **** all. My Britain is **** all.“

More plain truth. Britain, especially the infested inner cities are nothing but mirror images of all the dung heap cities of the Third World. The colonisers have turned Our Country into crap.

Emma: „Go back to where you come from, go back to ****ing Nicaragua or where ever you come from. Just ****ing go back.“

Nothing racist there. Just a very natural desire to be left alone with her own people in her own country.

Emma: ‘I work, I work, I work, this is my British country until we let you lot come over.“

This was in response to some Black colonisers saying that the immigrants have come to our country because the native British are too lazy to work. By the warped logic of the PC Brigade that Black woman should be charged with racism.

But Emma is wrong. The British People were never asked if they wanted to hand their Country over to people who have nothing in common with the True British People. It was the stinking politicians, many of them descendants from immigrants themselves who flooded our country with the overspill of the third world.

Emma: ‘So what. It is my British country, you ain’t British. Are you British? You ain’t ****ing British. **** off.“

‘You ain’t British, you’re black. Where do you come from?

Again Emma was looking around at the sea of alien faces glaring at her and was again correct. None of them were or will ever be British. „Citizens“ maybe but never True „British“.

Emma: ‘No, someone’s got to talk up for these lot. Look the whole ****ing tram, look at them. Who is black and who is white.

‘There is all black and ****ing brown people.’

Again Emma is looking around at our nightmare – everyone around her was Black or Brown.

This is going to be a very interesting court case and may well be the trigger to something much bigger.

Should this brave lady escape with a fine we shall launch an appeal to fund it and should she be made into a political prisoner we will campaign for her release.


Hier die politisch korrekte Vision des "racist-abuse" und natürlich der Hinweis der zionistischen ,daß man nicht viel vom Video zeigen dürfe, da die rassitischen Anfeindungen der weißen Mutter so ungeheuerlich seien. Das ist die multirassische Wirklichkeit, die die Herrschenden sich so krümmen läßt, vor Lachen. Hier aber nun der britische (in Wahrheit jüdisch dominierter Sender, analog dazu wie in den USA: http://zionismexplained.org/media/media.html ) Sender BBC1 :


http://www.youtube.com/watch?v=1qWG5pFoeE0

frundsberg
04.12.2011, 18:21
Eben!

Zions beste Wirtsvölker waren immer weiß. Deutsche, Angelsachsen, Franzosen und Nordamerikaner.
Juden brauchen Wirtsvölker, die fleißig, diszipliniert und schöpferisch sind.

Das Paar im Video, welches sich hinter der pöbelnden Engländerin befindet sagt mehr als tausend Worte: Schwarzer Mann, blonde, weiße Frau.

Unsere Kultur und Volk geht daran zugrunde, weil wir unseren Frauen keine Leitlinien mehr aufzeigen !

----


rrrrichtig., sehr gut beobachtet. Der Kerl wäre beinahe noch aufgestanden und hätte der eine gesemmelt. Durch die ganze Menschheitsgeschichte hindurch hat der schwarze Mann nie eine einzige Hochkultur selbst zu stande gebracht. Aber die Ägypter sind nach Mischung mit den Nubiern als multi-rassische Gesellschaft letztendlich in ihrer Größe und Ingenium zugrunde gegangen,

Wir wären ja auch nicht die ersten, aber die ersten, wo diese Entwicklung zum allseits gefeierten Kult wird.

Ägypter gibts heute nicht mehr, nur noch die Nachkommen der einstigen großartigen Alt-Ägypter, bevor sie die Numiber ins Land ließen (teils als Kriegsgefangene, teils als Sklaven etc.)

Das Gleiche mit den Griechen.

Dasselben passierte den Römern.

Und heute geschieht es halt gleich nicht nur mit einem Volk, sondern mit einem guten Dutzend Völker der weißen Großgruppe, und das auf einmal und innerhalb weniger Generationen. Alle Achtung!

Erik der Rote
04.12.2011, 18:33
Eine üble Rassistin sonst nix. Sie vergisst den Kolonialismus bei ihrer Trash-Rede. Typisches Hooligan Gequatsche.

nein sie hat nur Mut die Wahrheit laut auszusprechen auch die Deutschen werden bei der nächsten Afrika/Indien Flut mit 10 MIo Immigranten als Minderheit aufwachen ! und in den Großstädten sind sie es sowieso schon !!! und dann kann man nur hoffen das solche Leute wie du von den EInwanderergangs ordentlich auf die Schnauze kriegen !!

Heinrich_Kraemer
04.12.2011, 18:34
Dein Posting sagt mir eigentlich nur eines, mir selbst zu helfen und mich in Extremsituationen nicht mehr auf deutsche* Männer zu verlassen.

Wenn ich nicht genau wüßte, dass es auch Männer gibt, die wie Löwen für meine körperliche Unversehrtheit kämpfen würden... ich würde an euch verzweifeln.

*unzulässige Verallgemeinerung

Du hast mich, glaube ich, schon ganz richtig verstanden.

Das kann die emanzipierte Frau doch mittlerweile alles ganz alleine - so wie den Koffer die S-Bahn-Treppen hochschleppen. Ebenso wie ihre eigene Brut großziehen, ganz ohne finanzielles Abkassieren Dritter. Oder irrt sich der liebe Onkel Kraemer da?

Und wenns dann dochmal brenzlig wird, dann kommen die allerbesten BulettInnen und KommisarInnen, so wie im Staatsfersehen, und retten die Welt vor den bösen weißen Männern.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA

Nicht kleckern, sondern klotzen, liebe Powerfrauen, anstatt wiedermal über die bösen weißen Männer klagen. Einen angenehmen Wochenstart wünscht der liebe Onkel Kraemer allen Powerfrauen u.s..

Erik der Rote
04.12.2011, 18:35
Und heute geschieht es halt gleich nicht nur mit einem Volk, sondern mit einem guten Dutzend Völker der weißen Großgruppe, und das auf einmal und innerhalb weniger Generationen. Alle Achtung!

um 1960 war alles noch durchgehend weiss heute 2 Generationen später sieht es grauenvoll aus !!! und wer mal in UK war der bekommt das kalte Grausen was uns noch bevorsteht !!!

Heinrich_Kraemer
04.12.2011, 18:38
doppelt

Houseworker
04.12.2011, 18:41
Nicht kleckern, sondern klotzen, liebe Powerfrauen, anstatt wiedermal über die bösen weißen Männer klagen. Einen angenehmen Wochenstart wünscht der liebe Onkel Kraemer allen Powerfrauen u.s..

Von wegen Power! Ich bin urlaubsreif. :knie:
Danke, lieber Onkel Kraemer. :inlove:

Fiji Mermaid
04.12.2011, 18:52
Du hast mich, glaube ich, schon ganz richtig verstanden.

Das kann die emanzipierte Frau doch mittlerweile alles ganz alleine - so wie den Koffer die S-Bahn-Treppen hochschleppen. Ebenso wie ihre eigene Brut großziehen, ganz ohne finanzielles Abkassieren Dritter. Oder irrt sich der liebe Onkel Kraemer da?

Und wenns dann dochmal brenzlig wird, dann kommen die allerbesten BulettInnen und KommisarInnen, so wie im Staatsfersehen, und retten die Welt vor den bösen weißen Männern.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA

Nicht kleckern, sondern klotzen, liebe Powerfrauen, anstatt wiedermal über die bösen weißen Männer klagen. Einen angenehmen Wochenstart wünscht der liebe Onkel Kraemer allen Powerfrauen u.s..

Beschämend... einfach nur beschämend dieses infantile Posting.

Es sagt mehr über dich aus, als dir lieb ist.

Swetlana
04.12.2011, 19:28
Meinst Du die schnüffelnden armen Kleinen, die sich nachts in Kartons verkriechen und nicht wissen, was elterliche Fürsorge ist?
Ja, davon habt Ihr zuviel. Was aus denen mal wird, kann man sich an den Fingern einer Hand abzählen. Traurig aber wahr!

Nicht so geringschätzig mein Herr, Deutschland hat wahrlich genug Straßenkinder, tote Kinder in Blumenkübeln, aus dem Fenster geworfene Babys, verhungerte Babys in Kühltruhen usw. als das Sie an dieser Stelle, einen auf soziales Paradies-BRD machen könnten.

Registrierter
04.12.2011, 19:44
http://www.youtube.com/watch?v=i47HoiM0Au8&feature=related


My Tram Experience in France


http://www.youtube.com/watch?v=ZSubcoKZFfo&feature=player_embedded#!

Registrierter
04.12.2011, 19:47
Eben!

Zions beste Wirtsvölker waren immer weiß. Deutsche, Angelsachsen, Franzosen und Nordamerikaner.
Juden brauchen Wirtsvölker, die fleißig, diszipliniert und schöpferisch sind.

Das Paar im Video, welches sich hinter der pöbelnden Engländerin befindet sagt mehr als tausend Worte: Schwarzer Mann, blonde, weiße Frau.

Unsere Kultur und Volk geht daran zugrunde, weil wir unseren Frauen keine Leitlinien mehr aufzeigen !

Unsere Kultur und Volk geht daran zugrunde, weil dass wir unseren Frauen jüdische Leitlinien aufzeigen !

Apart
04.12.2011, 20:06
Die Eliten brauchen moderne Technik, um sich selbst zu schützen, Überwachungstechnik, Waffen usw.
Dieses Niveau können sie nur durch "Arbeitssklaven" bekommen, die auch was in der Birne haben (also keine Neger) und vor allem "Arbeitssklaven", die sich frei fühlen.
Niemand kann unter Zwang und dem Gefühl, dass er ausgebeutet und vernichtet wird, Höchstleistungen verbringen.

---

Du und die meisten von uns Deutschen sind doch das beste Beispiel von Sklaven, die unter Zwang wirtschaftliche Höchstleistungen vollbringen und sich trotzdem frei fühlen.

rechtsvonlinks
04.12.2011, 20:38
Herrlich, wenn Menschen die Masken fallen lassen.

berty
04.12.2011, 21:29
Unsere Kultur und Volk geht daran zugrunde, weil dass wir unseren Frauen jüdische Leitlinien aufzeigen !

Macht euch beide lieber von "unseren" Frauen keine falschen Vorstellungen. Die Frauen heutzutage lassen sich von euch eh keine Leitlinien mehr aufschwätzen.

Rockatansky
04.12.2011, 23:35
Ich als KRAUT und Hassobjekt Nr. 1 für die Briten sage dazu: WUNDERBAR!!!

Wenn du also KRAUT und kein Orientale bist und somit weiß, wie kann es dir da nur recht sein, wenn es den Weißen dort schlecht ergeht?
Da musst ja (meiner M.n.) schon irgendwie gestört sein!!

Rockatansky
04.12.2011, 23:39
My Tram Experience in France


http://www.youtube.com/watch?v=ZSubcoKZFfo&feature=player_embedded#!
Dreckiger scheiß Ni**er!
Soll verrecken!

Bettmaen
05.12.2011, 00:06
Dreckiger scheiß Ni**er!
Soll verrecken!
Dabei trinkt er offenbar Cola.
In Cola veritas.

Oder hat er vorher Alkohol getrunken? Das würde das Gelalle erklären, wenn schon nicht entschuldigen.

Registrierter
05.12.2011, 00:22
Dabei trinkt er offenbar Cola.
In Cola veritas.

Oder hat er vorher Alkohol getrunken? Das würde das Gelalle erklären, wenn schon nicht entschuldigen.

Die Cola ist nur die Tarnung. Das Zeug in der Flasche hat Umdrehungen

Registrierter
05.12.2011, 00:23
Macht euch beide lieber von "unseren" Frauen keine falschen Vorstellungen. Die Frauen heutzutage lassen sich von euch eh keine Leitlinien mehr aufschwätzen.

Eben das ist ja das jüdische.
Aber das raffst Du in Deinem Leben nicht mehr.
Gehirne werden noch nicht transplantiert.

berty
05.12.2011, 08:50
Eben das ist ja das jüdische.
Aber das raffst Du in Deinem Leben nicht mehr.
Gehirne werden noch nicht transplantiert.

Noch eine Hoffnung weniger für euch. Langsam wird’s eng und düster für euch.

Klopperhorst
05.12.2011, 09:01
Du und die meisten von uns Deutschen sind doch das beste Beispiel von Sklaven, die unter Zwang wirtschaftliche Höchstleistungen vollbringen und sich trotzdem frei fühlen.

Bitte erklären. Die Frage ist, wie sehr ich mich unfrei fühle.
Kalorisch bin ich sicher besser versorgt, als irgendwann in der Geschichte.
Auch hygienisch, medizinisch sieht es gut aus (keine ausgefallenen Zähne usw.).
Ich kann sogar im Internet, bis auf wenige Ausnahmen, kritisch artikulieren, auch das gab es in der Geschichte selten.
Mobilitätstechnisch bin ich kaum eingeschränkt, wenn man bedenkt, dass vorherige Generationen kaum über ihr Heimatdorf hinauskamen.
Ich kann meinen Beruf, sofern ich angestellt bin, jederzeit kündigen (wo ist da das Abhängigkeitsverhältnis?).
Ja, mir gibt der Staat sogar kostenlos Versorgung, eine Wohnung usw., wenn ich nicht mehr arbeiten will.

Ich fühle mich sehr frei, kann keinen Feudalismus unmittelbar feststellen.

---

Pythia
05.12.2011, 09:48
Du und die meisten von uns Deutschen sind doch das beste Beispiel von Sklaven, die unter Zwang wirtschaftliche Höchstleistungen vollbringen und sich trotzdem frei fühlen.Nö, die wirtschaftliche Höchstleistung der BRD wird von den wenigen deutschen Herren erbracht, nicht von der Masse deutscher Sklaven, die zum faulstem Pack der Erde gehören und Zuzüglern als erstes beibringen für möglichts wenig Leistung möglichst viel Kohle zu krallen. Eine Glanz-Leistung, wie deutsche Herren mit diesem deutschem Sklavenpack die BRD noch immer erhalten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsches Sklavenpack will Thai-Nutten für Kerle, Jamaika-Gigolos für Weiber, und Malle für Alle! Deutsche Herren haben das deutsche Sklavenpack und die vom deutsche Skavenpack versauten Zuzügler satt. Also wandern deutsche Herren aus, denn sie sehen: im Ausland können sie weit mehr leisten, mit Menschen die statt Gier und Trägheit Leistungs-Ehrgeiz und Sozial-Disziplin zeigen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/CHINKS.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So wie deutsche http://www.24-carat.de/2009/Arro-up.gifAufbau-Generationen, bevor 68er Ungeist das Volk versklavte, deutsche Paare zu Dinkis (double income no kids) machte, deutsche Frauen zu Fickmaschinen (ficken bis der Arzt kommt, mit Mord im Mutterleib Alles regelt, und weiterficken!), Zuzügler zu Sozial-Ballast und deutsche Männer zu linken Gassenkackern, die in der Gegenströmung Nazis erzeugten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/11/68-NAZ.JPG

Heinrich_Kraemer
05.12.2011, 10:04
Beschämend... einfach nur beschämend dieses infantile Posting.

Es sagt mehr über dich aus, als dir lieb ist.

Bitte doch aber nicht die eigenen Gefühlsregungen und Denkweisen mit denen anderer verwechseln. Da gleiten dann Unterhaltungen immer ins Unsinnige ab.

Ich würde vorschlagen langsam zum Thema zurückzukehren oder aber unsere Plauderei hier jetzt einzustellen.

Heinrich_Kraemer
05.12.2011, 10:05
Von wegen Power! Ich bin urlaubsreif. :knie:
Danke, lieber Onkel Kraemer. :inlove:

Charmant, charmant. Da wird mir ja gleich ganz warm ums Herz.

Apart
05.12.2011, 11:03
Bitte erklären. Die Frage ist, wie sehr ich mich unfrei fühle.
Kalorisch bin ich sicher besser versorgt, als irgendwann in der Geschichte.
Auch hygienisch, medizinisch sieht es gut aus (keine ausgefallenen Zähne usw.).
Ich kann sogar im Internet, bis auf wenige Ausnahmen, kritisch artikulieren, auch das gab es in der Geschichte selten.
Mobilitätstechnisch bin ich kaum eingeschränkt, wenn man bedenkt, dass vorherige Generationen kaum über ihr Heimatdorf hinauskamen.
Ich kann meinen Beruf, sofern ich angestellt bin, jederzeit kündigen (wo ist da das Abhängigkeitsverhältnis?).
Ja, mir gibt der Staat sogar kostenlos Versorgung, eine Wohnung usw., wenn ich nicht mehr arbeiten will.

Ich fühle mich sehr frei, kann keinen Feudalismus unmittelbar feststellen.

---


Frei, solange du stumm zusiehst, wie dein Volk und deine Kultur sich selbst abschaffen.
Frei, solange du vereinsamt vorm Internet deine sexuellen Bedürfnisse befriedigst.
Frei, solange du brav zusiehst, wie die Frauen in deinem Umfeld sich mit Hartz4 Türken einlassen, die du auch noch mit deiner Arbeit alimentierst.
Frei, solange du einverstanden bist, ohne eigene Nachkommen, von dir erzogen und geprägt, irgendwann einmal sterben zu müssen.

Nix kappiert, deutscher Michel.

Beobachter
05.12.2011, 11:03
Alles was Großbritannien schadet, ist zu begrüßen.

Apart
05.12.2011, 11:06
Macht euch beide lieber von "unseren" Frauen keine falschen Vorstellungen. Die Frauen heutzutage lassen sich von euch eh keine Leitlinien mehr aufschwätzen.


Wenn sie dann in den sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Errungenschaften der Global- Mischrasse vegetieren müssen, werden sie den weißen Mann wieder anhimmeln und nach Leitlinien betteln.
Frauen sind listig und verlogen wie Katzen.

Chronos
05.12.2011, 11:13
Alles was Großbritannien schadet, ist zu begrüßen.
Grundsätzlich richtig, das Problem dabei ist aber, dass wir im Falle des Schwächelns Großbritanniens den ganzen Schrott sofort auf dem Kontinent haben werden.

Es reicht schon, dass Frankreich durch seine bescheuerte Kolonialpolitik der unkontrollierten Passvergabe an alle starkpigmentierten Kolonieaffen die Schleusen für die Zuwanderung des ganzen Schrotts weit aufgerissen hat.

Ein kurzer Gang durch Pariser Vororte lässt erahnen, was uns die europäische Freizügigkeit des freien Wohnortwechsels noch bringen wird.

Europa wird schwarz (das ist jetzt nicht politisch gemeint).

Beobachter
05.12.2011, 11:23
Grundsätzlich richtig, das Problem dabei ist aber, dass wir im Falle des Schwächelns Großbritanniens den ganzen Schrott sofort auf dem Kontinent haben werden.

Es reicht schon, dass Frankreich durch seine bescheuerte Kolonialpolitik der unkontrollierten Passvergabe an alle starkpigmentierten Kolonieaffen die Schleusen für die Zuwanderung des ganzen Schrotts weit aufgerissen hat.

Ein kurzer Gang durch Pariser Vororte lässt erahnen, was uns die europäische Freizügigkeit des freien Wohnortwechsels noch bringen wird.

Europa wird schwarz (das ist jetzt nicht politisch gemeint).

Ich betrachte das in letzter Zeit als eine Art Wettkampf, welche Nation durch diesen Multikulturalismus als erstes untergeht. Sollte Großbritannien dies sein, ich würde dies mit einem breiten Grinsen kommentieren.

Glücklicherweise ist Großbritannien eine Insel. Man sollte sich darauf konzentrieren, das nicht noch mehr dieser "Kulturbereicherer" den Weg auf das Festland schaffen, so das man wenigstens versuchen könnte, Festland-Europa zu retten.

Erik der Rote
05.12.2011, 11:32
Unsere Kultur und Volk geht daran zugrunde, weil dass wir unseren Frauen jüdische Leitlinien aufzeigen !

weil wir alle selbst geknebbelt sind durch die Fremdherrschaft und die Gesetze !!

und das der Geist und das Denken durch die MAssenmedien jetzt direkt angegriffen werden kann macht die Sache der Besserung der LAge fast aussichtlos !

Nanu
05.12.2011, 12:04
Wenn du also KRAUT und kein Orientale bist und somit weiß, wie kann es dir da nur recht sein, wenn es den Weißen dort schlecht ergeht?
Da musst ja (meiner M.n.) schon irgendwie gestört sein!!
Ich sage es mal mit den Worten von BEOBACHTER:
Alles was Großbritannien schadet, ist zu begrüßen.

Houseworker
05.12.2011, 12:25
Nicht so geringschätzig mein Herr, Deutschland hat wahrlich genug Straßenkinder, tote Kinder in Blumenkübeln, aus dem Fenster geworfene Babys, verhungerte Babys in Kühltruhen usw. als das Sie an dieser Stelle, einen auf soziales Paradies-BRD machen könnten.

Ach komm! Erzähl mir nicht, daß Rußland ein Paradies für Arme ist. In Deutschland werden die Straßenkinder aufgegriffen und entweder nachhause oder in ein Heim gebracht. Daß Kinder in Deutschland, auch bereits unter 10 Jahren, unter solch fürchterlichen Zuständen auf der Straße leben müssen, ist eine Lüge!!!
Wenn es um Kinder geht, ist Geringschätzigkeit fehl am Platze.

Swetlana
05.12.2011, 15:06
Ach komm! Erzähl mir nicht, daß Rußland ein Paradies für Arme ist. In Deutschland werden die Straßenkinder aufgegriffen und entweder nachhause oder in ein Heim gebracht. Daß Kinder in Deutschland, auch bereits unter 10 Jahren, unter solch fürchterlichen Zuständen auf der Straße leben müssen, ist eine Lüge!!!
Wenn es um Kinder geht, ist Geringschätzigkeit fehl am Platze.

Sie nehemen es mit der Wahrheit nicht so genau.Alleine das Elend der von ausländischen Schülern regelrecht VERSKLAVTEN deutschen Kinder, das der Berliner Polizeipresident öffentlich gemacht hat ist ein Skandal !
Informieren Sie sich bitte.
Ein reiches Land, wie ihrem stehen solche Abscheulichkeiten noch weniger zu Gesicht als ein dritte Weltland wie Russland.

Maxvorstadt
05.12.2011, 15:11
http://www.youtube.com/watch?v=i47HoiM0Au8&feature=related



http://thebritishresistance.co.uk/the-editor/1432-emma-west-truth-or-racial-harassment


Emma West. Truth or Racial Harassment?
Written by Green Arrow

Tuesday, 29 November 2011 15:31

So they tracked down the Tram Lady, 34 year old Emma West for daring to speak the truth and stand up for British People in a public place, arrested her and held her on remand until she appears in Court sometime today. Did she attack someone after the camera stopped selectively filming?

Emma has been charged with a racially-aggravated public order offence – which is an offence that should never even exist in Our Country and is a crime that is used to beat the British into silence about the colonisation of our country.

Well let us go through exactly what Emma West said and you decide if it is racial rubbish or plain simple truth.

Emma: ‘What has this country come to? A load of black people and a load of ****ing Polish. A load of ****ing, yeah… you’re all ****ing… do you know what I mean?“

Well nothing racist there. Just the truth. Public order offence for the language but no big deal.


Emma: ‘You ain’t English. No, you ain’t English either. You ain’t English. None of you’s ****ing English.

Here Emma was looking around and speaking the truth. The people she was addressing were not English and never can be. None of them were English. Fact. No racism there just plain truth spoken in a very blunt fashion.

Emma: „Get back to your own ****ing… do you know what sort out your own countries, don’t come and do mine.“

Here, presumbably Emma meant to say that the colonisers should return to their countries of origin and not turn Our Country into the same kind of dung heaps they have turned their own lands into. Nothing racist there. Just a view that all True British People share.

Emma: ‘It’s nothing now. Britain is nothing now. Britain is **** all. My Britain is **** all.“

More plain truth. Britain, especially the infested inner cities are nothing but mirror images of all the dung heap cities of the Third World. The colonisers have turned Our Country into crap.

Emma: „Go back to where you come from, go back to ****ing Nicaragua or where ever you come from. Just ****ing go back.“

Nothing racist there. Just a very natural desire to be left alone with her own people in her own country.

Emma: ‘I work, I work, I work, this is my British country until we let you lot come over.“

This was in response to some Black colonisers saying that the immigrants have come to our country because the native British are too lazy to work. By the warped logic of the PC Brigade that Black woman should be charged with racism.

But Emma is wrong. The British People were never asked if they wanted to hand their Country over to people who have nothing in common with the True British People. It was the stinking politicians, many of them descendants from immigrants themselves who flooded our country with the overspill of the third world.

Emma: ‘So what. It is my British country, you ain’t British. Are you British? You ain’t ****ing British. **** off.“

‘You ain’t British, you’re black. Where do you come from?

Again Emma was looking around at the sea of alien faces glaring at her and was again correct. None of them were or will ever be British. „Citizens“ maybe but never True „British“.

Emma: ‘No, someone’s got to talk up for these lot. Look the whole ****ing tram, look at them. Who is black and who is white.

‘There is all black and ****ing brown people.’

Again Emma is looking around at our nightmare – everyone around her was Black or Brown.

This is going to be a very interesting court case and may well be the trigger to something much bigger.

Should this brave lady escape with a fine we shall launch an appeal to fund it and should she be made into a political prisoner we will campaign for her release.


Hier die politisch korrekte Vision des "racist-abuse" und natürlich der Hinweis der zionistischen ,daß man nicht viel vom Video zeigen dürfe, da die rassitischen Anfeindungen der weißen Mutter so ungeheuerlich seien. Das ist die multirassische Wirklichkeit, die die Herrschenden sich so krümmen läßt, vor Lachen. Hier aber nun der britische (in Wahrheit jüdisch dominierter Sender, analog dazu wie in den USA: http://zionismexplained.org/media/media.html ) Sender BBC1 :


http://www.youtube.com/watch?v=1qWG5pFoeE0


:))

Swetlana
05.12.2011, 16:07
Ach komm! Erzähl mir nicht, daß Rußland ein Paradies für Arme ist.

Wo bitte lesen Sie diese Behaubtung bei mir ?

Revoli Toni
06.12.2011, 09:01
Nö, die wirtschaftliche Höchstleistung der BRD wird von den wenigen deutschen Herren erbracht,
Nö, die wirtschaftliche Höchstleistung der BRD wird von Robotern und Maschinen erbracht! "Die wenigen Herren" die beherrschen/besitzen die Produktion nur und schöpfen das Produzierte ab. Sie beherrschen die Märkte und lassen kleine Unternehmer garnicht erst aufsteigen!


im Ausland können sie weit mehr leisten, mit Menschen die statt Gier und Trägheit Leistungs-Ehrgeiz und Sozial-Disziplin zeigen
Ach sie brauchen dazu Menschen als Rohstoff? Ich dachte sie machen Alles selber. Aber sie sind dann doch offenbar, das geht aus deiner Aussage hervor, auf die Intelligenz und Muskelkraft anderer Menschen angewiesen.

Übrigens zu empfehlen ist das Folgende Video zum Thema Germanentum ihre auffassung einer wirklichen Freiheit im sinne einer autagen Landwirtschaft und der Bedrohung durch die Römer die die Germanen erobern wollten.

http://www.youtube.com/watch?v=R-C3nhrqZYQ&feature=channel_video_title

Prof. Flimmerich
06.12.2011, 09:06
Grundsätzlich richtig, das Problem dabei ist aber, dass wir im Falle des Schwächelns Großbritanniens den ganzen Schrott sofort auf dem Kontinent haben werden.

Es reicht schon, dass Frankreich durch seine bescheuerte Kolonialpolitik der unkontrollierten Passvergabe an alle starkpigmentierten Kolonieaffen die Schleusen für die Zuwanderung des ganzen Schrotts weit aufgerissen hat.

Ein kurzer Gang durch Pariser Vororte lässt erahnen, was uns die europäische Freizügigkeit des freien Wohnortwechsels noch bringen wird.

Europa wird schwarz (das ist jetzt nicht politisch gemeint).

Solange es sich um christliche Schwarzafrikaner handelt, ist ein maessiger Zuzug in meinen Augen kein groesseres Problem.
Es gibt aber auch sehr viele schwarze Muslime - hier faengt es an, kritisch zu werden. Dieses Pack kann man in einem Atemzug mit Kurden oder Libanesen nennen.

sibilla
06.12.2011, 10:20
Solange es sich um christliche Schwarzafrikaner handelt, ist ein maessiger Zuzug in meinen Augen kein groesseres Problem.
Es gibt aber auch sehr viele schwarze Muslime - hier faengt es an, kritisch zu werden. Dieses Pack kann man in einem Atemzug mit Kurden oder Libanesen nennen.

glaube bloß nicht, daß die im sinne europäischer "christlichkeit" fungieren. im gegenteil, ich habe schon festgestellt, daß sie sich gut einschmeicheln können, spenden sammeln, dabei lügen und betrügen und wenn das säckel voll ist oder sie gefahr laufen, aufzufliegen, dann ganz schnell abhauen, näch?:-<

sobald ich irgendwo lese, daß wieder so einer auf spendensammeln on tour ist, klingeln alle meine alarmglocken.

grüßle s.

Reilinger
06.12.2011, 10:29
Solange es sich um christliche Schwarzafrikaner handelt, ist ein maessiger Zuzug in meinen Augen kein groesseres Problem.
Es gibt aber auch sehr viele schwarze Muslime - hier faengt es an, kritisch zu werden. Dieses Pack kann man in einem Atemzug mit Kurden oder Libanesen nennen.

Tut mir leid, aber diese Einstellung kann ich nicht teilen. Dies ist UNSER Land. Wir reden hier nicht von einem Wohnblock, der mal eben die Mieter wechselt, sondern vom Land unserer Vorfahren, dem Land unserer Kultur und dem Land unserer Kinder. Ich weiß nicht, warum wir es anderen schenken sollen, die doch ihr EIGENES Land haben?? Wohin sollen denn unsere Nachkommen mal gehen, wenn man Europa an die Zuwanderer verschenkt hat und sie es in die gleichen Müllhaufen verwandelt haben, wie zuvor ihre Herkunftsländer? Wir haben nur diese eine Heimat! Ich sehe nicht ein, daß wir uns zugunsten dieser Invasoren mal eben freundlich lächelnd auflösen sollen. Und da ist es mir schnuppe, ob sie zu Jesus, Allah oder dem Käsemonster beten. Denn man bedenke, wenn es diesen Leuten hier nicht mehr gefällt, weil alles geplündert und in Schutt und Asche gelegt wurde, dann können sie jederzeit wieder in ihre Heimatländer zurückgehen. Und wo werden wir dann hingehen? Sofern überhaupt noch genug von uns übrig sind, daß es sich lohnt darüber zu sprechen...

Apart
06.12.2011, 12:47
Solange es sich um christliche Schwarzafrikaner handelt, ist ein maessiger Zuzug in meinen Augen kein groesseres Problem.
Es gibt aber auch sehr viele schwarze Muslime - hier faengt es an, kritisch zu werden. Dieses Pack kann man in einem Atemzug mit Kurden oder Libanesen nennen.


Selbst ich, als Katholik, finde christliche EInwanderung aus Afrika kaum duldenswerter, als islamische.
Afrikaner ziehen unser Niveau herunter, einfach aufgrund ihres Menschenschlages.
Von "Christentum" haben sie ausserdem eine andere Vorstellung als der Europäer.

Dr Mittendrin
06.12.2011, 22:53
Selbst ich, als Katholik, finde christliche EInwanderung aus Afrika kaum duldenswerter, als islamische.
Afrikaner ziehen unser Niveau herunter, einfach aufgrund ihres Menschenschlages.
Von "Christentum" haben sie ausserdem eine andere Vorstellung als der Europäer.

http://www.youtube.com/watch?v=UEqa90XpPw0

Und so machts ein Neger.

http://www.sezession.de/29204/emma-west-als-exempel.html/2

Emma West



Wie Afrikaner sich von Westlern unterscheiden mögen

von Gedaliah Braun übersetzt von Osimandia


erschienen in American Renaissance Februar 2009 unter dem Titel Morality and Abstract Thinking – How Africans may differ from Westerners. Der englische Originaltext findet sich unter anderem auf dem Blog Whitelocust.


Öffentliches Plakt in Südafrika. Beachten Sie den alten Reifen und den Benzinkanister Ich bin Amerikaner und habe zwischen 1976 und 1988 in mehreren afrikanischen Universitäten Philosophie gelehrt und seither in Südafrika gelebt. Als ich das erste Mal nach Afrika kam, wusste ich praktisch nichts über den Kontinent oder seine Menschen, aber ich lernte schnell. Mir fiel zum Beispiel auf, dass Afrikaner nur selten Versprechen hielten und auch keinen Anlass sahen, sich zu entschuldigen, wenn sie eines brachen. Es war, als ob ihnen nicht bewusst wäre, dass sie irgendetwas getan hatten, für das man sich entschuldigen müsse.

http://fjordman.wordpress.com/tag/afrika/

Nicht Sicher
07.12.2011, 13:13
Solange es sich um christliche Schwarzafrikaner handelt, ist ein maessiger Zuzug in meinen Augen kein groesseres Problem.
Es gibt aber auch sehr viele schwarze Muslime - hier faengt es an, kritisch zu werden. Dieses Pack kann man in einem Atemzug mit Kurden oder Libanesen nennen.

Auch christliche Afrikaner sind fast durch die Bank hinweg primitiv und schlachten sich in Afrika fröhlich ab, genauso in den USA. Von daher wäre auch ein mässiger Zuzug ein Problem für uns.

Chronos
07.12.2011, 13:15
Auch christliche Afrikaner sind fast durch die Bank hinweg primitiv und schlachten sich in Afrika fröhlich ab, genauso in den USA. Von daher wäre auch ein mässiger Zuzug ein Problem für uns.
Der Disput läuft schon in die falsche Richtung!

Weshalb muss überhaupt jemand zuziehen? Haben die kein Zuhause?

Und wenn nicht, weshalb machen die sich keines dort, wo sie jetzt schon sind?

Dr Mittendrin
07.12.2011, 19:42
Es ist eine jener Fragen, die man einfach nicht stellen, geschweige denn beantworten soll, wie der große amerikanische Biologe James Watson im Oktober 2007 entdeckte. Er hatte in einem Interview (The Times, 2007) ausgesagt:

er sieht „die Aussichten für Afrika inhärent düster“, weil „all unsere Sozialpolitik auf der Tatsache beruht, daß ihre Intelligenz gleich wie unsere ist – während alle Tests sagen, ‚nicht wirklich’“… Er schreibt: „es gibt keinen soliden Grund anzunehmen, daß die intellektuellen Fähigkeiten von Völkern, die in ihrer Evolution geographisch getrennt waren, sich identisch entwickelt haben sollten. Unser Wunsch, gleiche Kräfte der Vernunft als irgendein universales Erbe der Menschheit vorzubehalten, wird nicht genug sein, damit es so ist.“



http://fjordman.wordpress.com/tag/afrika/

Da hilft keine linke Gleichmacherei.

Fiji Mermaid
07.12.2011, 19:47
Solange es sich um christliche Schwarzafrikaner handelt, ist ein maessiger Zuzug in meinen Augen kein groesseres Problem.
Es gibt aber auch sehr viele schwarze Muslime - hier faengt es an, kritisch zu werden. Dieses Pack kann man in einem Atemzug mit Kurden oder Libanesen nennen.

Wir brauchen überhaupt keine Neger, egal ob sie christlich oder muslimisch sind. Wir ziehen keinerlei Nutzen aus afrikanischer Zuwanderung, zu welchem Gott sie auch immer beten mögen.

frundsberg
07.12.2011, 21:47
Wir brauchen überhaupt keine Neger, egal ob sie christlich oder muslimisch sind. Wir ziehen keinerlei Nutzen aus afrikanischer Zuwanderung, zu welchem Gott sie auch immer beten mögen.

Korrekt. Die ganze Sache wird doch völlig falsch augezäumt. Immer heißt es, bist du rechts, links, braun, grün, rot, oben, unten....

Das ist alles Unsinn!

Ich bin national eingestellt, ohne jemanden per se Böses zu wollen.

National heißt, daß ich meiner Familie nur Gutes wünsche und dafür auch einiges tue.
National heißt aber auch, nicht nur die eigene Familie ist der Schoß der Vertrautheit, Geborgenheit und Geselligkeit,
sondern, im erweiterten Sinne, mein Volk, das deutsche Volk, um es zu spezifizieren. Das deutsche Volk, und kein anderes.

Deutsch, allein den Namen von seiner kulturell-ethnischen (allg. völkisch/volksspezifisch) Wurzel zu kappen und auszudehnen auf Mitglieder afrikanisch-asiatischer Völker, ist rein vom Begriff und seiner Bedeutung unzulässig, weil eben nicht machbar. Sowenig wie ich als mittel-europäischer Deutscher ein Angehöriger des kongolesischen Volkes sein kann, so wenig kann ein Tamile, Kurde oder Senegalese Deutscher (im ethnischen) Sinne werden.
Das ist völliger Unsinn, anderenfalls müßte man die Bezeichnungen völlig neu definieren und sämtliche Spezifizierungen wären auf alle Völker übertragbar.
Da Sprache dazu da ist, zu konkretisieren und zu kataolgisieren, also einzuordnen, zu spezifizieren, wäre soetwa völlig unbrauchbar und undurchführbar, weil dem menschlichen Bedürfnis zuwiderlaufend. Auch Afrikaner erwarten bei dem Begriff deutsch ein weißes, europäisches Gesicht, daran ist nichts verwerfliches.

Da man das nicht kann und die nationale Identität Teil des Menschsein ist (genauso wie es Teil der Frau ist, dem weiblichen Geschlecht anzugehören), sieht man sich vor großen Problemen, eine multirassische Gesellschaft propagandistisch auf einem dicht besiedelten Flecken Erde durchzuführen, auf dem seit mehr als 1000 Jahren (seit Otto dem I.) das deutsche Kulturvolk heimisch ist, eingebettet in seine europäischen Nachbarvölker, zu den es seit Anbeginn einen engen Austausch und Kontakt gab. Die multirassische (oder globalisierte) Gesellschaft löst die verwandschaftliche Gemeinschaft des deutschen Volkes ab, kann aber auch hier die nationale Identität nicht ganz aufheben.

Wenn man etwas nicht gänzlich aufheben kann, so kann man es mittels nie endender Einwanderung fremder Völker wenigstens zerstören und so die multirassische Gesellschaft durch die Kraft des Faktischen etablieren. Dieser Prozess läuft einher mit einer allgemeinen Verrohrung und dem sichtbaren Niedergang der einheimischen Kultur und des gefühls der Geborgenheit und Sicherheit innerhalb der eigenen Gemeinschaft.
Auch die stetige Kinderarmut des deutschen Bevölkerungsanteils ist ein Zeichen, vielleicht sogar das deutlichste, dass das Volk in seiner Gesamtheit sich auf dem Rückzug befindet. Der Staat hat, von Anbeginn, die Grundaugabe, das Leben und das Überleben der Gemeinschaft als Gruppe, als Volk zu gewährleisten. Dafür sind ihm viele Rechte und gar die Staatsmacht angediehen worden, mittels derer er das Überleben der eigenen Art (ergo Volk) zu gewährleisten hat. Niemals steht der Staat über dem Volk, wird doch der Staat erst durch das Staatsvolk begründet und erlangt dadurch und nur dadurch seine Berechtigung, seine Legitimation.

Denn, das deutsche Volk gab es sehr viel früher, als einen deutschen Staat.
Doch niemals in der deutschen Geschichte gab es einen Staat (besser: System), welcher die Abschaffung des Volkes sich hat auf die Fahne geschrieben und daran mittlerweile bereits sehr weit gediehen ist, während das gleiche System jede Änderung oder Abschaffung als kriminelle, verbrecherischen Akt per Gesetz verfolgt.

Dieser Staat oder dieses System ist erklärterweise der Staat Aller, was biologisch unkorrekt ist, denn dies kann nicht die Aufgabe eines deutschen Staates sein, seine Staats-Interessen auf 190 Nationen auszudehnen. In der Natur gibt es ähnliche Prinzipien, man kann hier auch vom Kuckucksprinzip sprechen.

Damit ist dieses System in erster Linie inländerfeindlich.
Es ist ganz sicher anti-national in dem Sinne, daß es den in erster Linie durch die Arbeitskraft und Wertschöpfung der Einheimischen ermöglichten riesigen Steuereinnahmen nicht zur Verbesserung der Lebensbedingungen, des Wohlergehens oder Gedeihens in Frieden und Sicherheit der eigenen Gruppe verschrieben hat, sondern als Umverteilungsstaat diese gewaltigen Einnahmen zweckentfremdet.

Ein sterbendes Volk, ein inländerfeindlicher, offensichtlich fremddominiertes System (BRD ist mitnichten frei und souverän, sondern verfolgt globale Agenden, die nicht "deutschen Hirns" entsprungen sind) mit seiner massiven Ansiedlungspolitik Fremder zwingen beinahe zu dem Schluß, daß die Bundesrepublik das Staatsvolk überwinden will und sich dabei als Vollstrecker des endgültigen Völkermordes am deutschen Volk sicherlich den Coudenhove-Kalergi-Preis erster Klasse verdient hat.

Kurzum, freier Staat kann nie von Interesse sein. Wenn das Volk unfrei ist, interessiert ein freier Staat reichlich wenig, daran muß sich auch das von einem Herrn Simon (Jude) noch während des WKII zu Papier gebrachte GG messen müssen.
Wenn ein Volk stirbt, interessiert freier Rechtstaat wenig.
Freies Volk wollen wir sein, nicht freier Staat! Alles andere ist nur Lüge.
Lüge und Verrat.

Harry Krischner
07.12.2011, 22:03
Wenn das Volk unfrei ist, interessiert ein freier Staat reichlich wenig, daran muß sich auch das von einem Herrn Simon (Jude) noch während des WKII zu Papier gebrachte GG messen müssen.
Können Sie zu dem markierten Punkt bitte einen Quellenverweis liefern?

Swetlana
08.12.2011, 13:54
Ja, ich sah in St. Petersburg und Moskau viele streunende Straßenkinder, deren Eltern sie nicht versorgen können oder wollen. Teils versuchen síe auch für Eltern was zu klauen, aber was? Autos haben keine Radkappen, und Alle nehmen sogar die Scheibenwischer mit zum Einkaufen oder ins Restaurant.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und überall stehen Leute, die für ein paar Kopeken ihre letzte Zahnbürste oder Sonstwas verkaufen wollen, sogar halbvolle Bierflaschen, wo man sich fragt, halbvoll womit? Putins Wurfpräme hält Eltern auch nicht davon ab die Kinder auszusetzen. Ja, es sind viele Kinder zu sehen. Nur nicht da, wo man sie sehen möchte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In erziehenden Familien und Schulen. Uravnilovka hat Rußlands Zukunft schon fest im Griff. Nun fragt sich, wer von USA, EU und Rußland zuerst im Eimer ist. Rußland wohl zuletzt, da Rußland auch als Zombi-Land noch eine Zeit exisrieren kann, denn Russen halten dieses Elend länger aus als die Einwohner von USA und EU.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/BELL-DAY.JPG

Ihre 5 Tage Städtereise 1990 macht Sie zum Russlandexperten ? Sie faseln von Russland, wie ein von Geburt an Blinder von Farben.

Pythia
08.12.2011, 14:51
Ihre 5 Tage Städtereise 1990 macht Sie zum Russlandexperten ? Sie faseln von Russland, wie ein von Geburt an Blinder von Farben.http://www.24-carat.de/2011/Aug/ARMUT-R.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir müssen Rußlands Untegang nicht über merere Stränge auswalzen, nimm Dir einfach Beitrag #231 (http://www.politikforen.net/showthread.php?118702-Russland-Wir-lassen-uns-nicht-fuer-dumm-verkaufen!&p=5013737&viewfull=1#post5013737) und Beitrag #225 (http://www.politikforen.net/showthread.php?118702-Russland-Wir-lassen-uns-nicht-fuer-dumm-verkaufen!&p=5013501&viewfull=1#post5013501) zu Herzen, schalt mal Deine russische Nazi-Denke ab, geh mal in eine Русская Православная Церковь, sprich mal mit einem Священник, und Du wirst sehen: der Rest der Woche ist schöner für Dich. Garantiert!

Swetlana
08.12.2011, 14:54
http://www.24-carat.de/2011/Aug/ARMUT-R.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir müssen Rußlands Untegang nicht über merere Stränge auswalzen, nimm Dir einfach Beitrag #231 (http://www.politikforen.net/showthread.php?118702-Russland-Wir-lassen-uns-nicht-fuer-dumm-verkaufen!&p=5013737&viewfull=1#post5013737) und Beitrag #225 (http://www.politikforen.net/showthread.php?118702-Russland-Wir-lassen-uns-nicht-fuer-dumm-verkaufen!&p=5013501&viewfull=1#post5013501) zu Herzen, schalt mal Deine russische Nazi-Denke ab, geh mal in eine Русская Православная Церковь, sprich mal mit einem Священник, und Du wirst sehen: der Rest der Woche ist schöner für Dich. Garantiert!

Keinen Satz ohne Nazis , peinlicher Narr !

-SG-
08.12.2011, 15:18
Frage miich nur in wie weit eine "Elite an der Ostküste" etwas davon haben sollte, wenn Europa als Slum verkommt...

Die Frage stellt sich eher umgekehrt: Was hat die Elite davon, wenn die breite Masse aufgeklärt und mündig ist und sich selbstständig ernähren kann?

Lieber einen Haufen degenerierter Idioten, die man mit ein paar Konsumgütern stillhalten kann und die keine unbequemen Fragen stellen.

frundsberg
08.12.2011, 18:46
Können Sie zu dem markierten Punkt bitte einen Quellenverweis liefern?

Ich glaube, daß im Buch von Caspar von Schrenck-Notzing "Charakterwäsche - Die Re-education der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen" gelesen zu haben.
Wenn ich es gefunden habe, reiche ich es nach.

Nanu
08.12.2011, 18:51
Alleine das Elend der von ausländischen Schülern regelrecht VERSKLAVTEN deutschen Kinder, das der Berliner Polizeipresident öffentlich gemacht hat ist ein Skandal !

Wieso ein Skandal? Wie wir wissen, sind Kartoffeln die glücklichsten Sklaven auf der Welt. Die Kartoffelkinder brauchen halt noch etwas Prügel, um das zu kapieren. :cool2:

frundsberg
08.12.2011, 18:53
Die Frage stellt sich eher umgekehrt: Was hat die Elite davon, wenn die breite Masse aufgeklärt und mündig ist und sich selbstständig ernähren kann?

Lieber einen Haufen degenerierter Idioten, die man mit ein paar Konsumgütern stillhalten kann und die keine unbequemen Fragen stellen.

Denkt bitte daran, die Feudalzeit wird kein Kinderausflug sein.
Wir werden verchippt sein und bei Mißfallen wird man den Chip de-aktivieren können.
Geburten werden überwacht, viele wird es gar nicht erst erlaubt sein, Nachwuchs haben zu dürfen.
Es wird Verbotzonen geben und kein Privatgrundbesitz mehr möglich sein.
Die multirassischen Riesenstädte werden nicht an die Lebenqualität der europäischen Großstädte des 20-Jahrhunderts
heranreichen, schon gar nicht dem Vorkriegs-Niveau.

Die Propaganda von Frieden, Menschlichkeit/Humanität, Demokratie, Transparenz und diesem ganzen egalitären Scheiß von der Gleichheit der Geschlechter, Rassen, Völker etc. wird ununterbrochen gepredigt. Möglicherweise wird es Weißen gar verboten werden, sich mit Weißen zu "paaren" und damit Nachwuchs zu haben, der nicht dem kaffee-braunem propagiertem Ideal entspricht. In diese oder eine so ähnlich geartete Richtung wird es gehen.
Soetwas kann man als naturwidrig und pathologisch einstufen, Tatsache ist, das wir bereits heute voll in diesem Duktus drinnestecken.
Und es wird noch viel schlimmer kommen ...

Swetlana
08.12.2011, 19:32
Wieso ein Skandal? Wie wir wissen, sind Kartoffeln die glücklichsten Sklaven auf der Welt. Die Kartoffelkinder brauchen halt noch etwas Prügel, um das zu kapieren. :cool2:

Ich weiß Sie meinen das zynisch , die kleinen Deutschen aber, die ja auch spüren sie bekommen von ihren gutmenschlichen Eltern keinerlei Beistand sind doch vollkommen allein.
Der Skandal sind weniger die Fremden( die ja gerade zu ermuntert werden) sondern die feige Tatenlosigkeit jener unseligen Familienväter der geschunden Kinder.

sodaqua
08.12.2011, 20:59
Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit. So gesehen hat die Frau recht und sagt wenn auch mit vielen Schimpfworten eben die Wahrheit. Wie kann man dagegen sein? Nein man muss ihr beipflichten und hätten nur mehr Weisse soviel Mut das auszusprechen was eh alle beschäftigt. Man kann es denen nicht oft genug sagen das sie in Europa fehl am Platz sind keiner will sie hier sind alles Sozialschmarotzerblüten auf unsere Kosten.

Untergrundkämpfer
09.12.2011, 18:15
Die JF verfolgt die Geschichte weiter:

Britin bleibt nach rassistischer Pöbelei in Haft (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M537a42586d4.0.html)


LONDON. Die Engländerin Emma West, die mit einem rassistischen Wutausbruch in einer Londoner Straßenbahn für Schlagzeilen sorgte, muß vermutlich auch über Weihnachten im Gefängnis bleiben. Das zuständige Gericht im Londoner Stadtteil Croydon lehnte es ab, West gegen Kaution vorläufig auf freien Fuß zu setzen – auch zu ihrer eigenen Sicherheit. Der Richter fürchtete, sie könnte in nächste Zeit Opfer von Racheakten werden.

Der 34jährigen wird Erregung öffentlichen Ärgernisses durch rassistische Beleidigungen vorgeworfen. Der nächste Verhandlungstermin ist für den 3. Januar vorgesehen. Bis dahin bleibt die frühere Zahnarzthelferin in Haft.

West war in einer Londoner Straßenbahn in Streit mit einer Schwarzen geraten und hatte diese und andere Fahrgäste in vulgärer Weise beschimpft. Mit ihrem Sohn auf dem Schoß schrie sie unter andrem:

„Du bist nicht britisch, du bist schwarz“

„Was ist bloß aus diesem Land geworden? Alles voll mit Schwarzen, alles voll mit Scheiß-Polen. … Du bist kein Engländer. … und du auch nicht! Keiner von euch ist ein Engländer! Schert euch heim in eure beschissenen Länder, aber kommt nicht her und bleibt in meinem! … England ist heute ein Nichts! England ist nur mehr ein Scheißhaufen! Mein England ist nur mehr ein Scheißhaufen! … Du bist nicht britisch, du bist schwarz. … Schaut euch die scheiß Straßenbahn an, wer weiß ist und wer schwarz. Hier sind nur schwarze und scheiß verbrannte Leute.“

Die Szene wurde mit einem Mobiltelefon gefilmt und am 27. November auf der Video-Plattform Youtube ins Internet gestellt. Seitdem wurde der Film über zwölf Millionen Mal angeschaut. Einen Tag später wurde West verhaftet und dem Croydoner Amtsgericht vorgeführt. Dort entschied man, die Frau nach einer Anhörung zu inhaftieren. In unzähligen Kommentaren wird seitdem dazu aufgerufen, West zusammenzuschlagen, zu vergewaltigen oder zu ermorden. Im sozialen Netzwerk Facebook gibt es eine Gruppe, die ihre Sterilisation fordert

"Schutzhaft" für eine Frau die die Wahrheit gesagt hat. Tja, irgendwie nicht verwunderlich für ein Land dass das Konzentrationslager erfunden und flächendeckende Videoüberwachung eingeführt hat...

Xarrion
09.12.2011, 18:26
Die JF verfolgt die Geschichte weiter:

Britin bleibt nach rassistischer Pöbelei in Haft (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M537a42586d4.0.html)



"Schutzhaft" für eine Frau die die Wahrheit gesagt hat. Tja, irgendwie nicht verwunderlich für ein Land dass das Konzentrationslager erfunden und flächendeckende Videoüberwachung eingeführt hat...

Demnächst auch in diesem Theater. :]

Nanu
10.12.2011, 01:10
Ich weiß Sie meinen das zynisch , die kleinen Deutschen aber, die ja auch spüren sie bekommen von ihren gutmenschlichen Eltern keinerlei Beistand sind doch vollkommen allein.
Der Skandal sind weniger die Fremden( die ja gerade zu ermuntert werden) sondern die feige Tatenlosigkeit jener unseligen Familienväter der geschunden Kinder.Ein Volk, das sich nicht wehren will, hat Versklavung verdient, von wem auch immer. Die Jungkartoffeln werden sich schnell an das Joch gewöhnen. Das liegt ihnen im Blut.

frundsberg
10.12.2011, 16:23
Die JF verfolgt die Geschichte weiter:

Britin bleibt nach rassistischer Pöbelei in Haft (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M537a42586d4.0.html)

"Schutzhaft" für eine Frau die die Wahrheit gesagt hat. Tja, irgendwie nicht verwunderlich für ein Land dass das Konzentrationslager erfunden und flächendeckende Videoüberwachung eingeführt hat...


Der eingewanderte Mob wird diese Frau zerreißen, wenn sie jemals wieder in Freiheit kommt, was in einem zionitisch-jüdischen Staat UK keineswegs sicher ist, denn der Krieg gegen das weiße Volk Britanniens ist ja noch nicht beendet. Vielleicht schmeißen sie die Frau auch in dei Psyiatrie und nehmen ihr die Kinder weg.
Der Krieg gegen die Weißen entbrennt im Weltnetz offen:

die Enge getriebenen, ohnmächtigen Menschen.

Der Haß, der ihr nun in der Öffentlichkeit des Internets entgegenschlägt, überbietet ihre Ausfälle um ein Vielfaches. Schon die erste Welle des Twittermobs wollte sie „sterilisieren“, „deportierten“, „einsperren“, „schlagen“, „treten“, „aufhängen“, „zwischen die Augen schießen“, „ertränken“, „erniedrigen wie einen Hund“, und so weiter und so fort. Besonders auf Youtube toben sich die Haßlamas hemmungslos aus. Die Intensität der Aggressivität ist dabei wirklich verblüffend.

Ein paar zufällig herausgepickte Kostproben aus Tausenden gefällig? (Wer ein zartes Gemüt hat, kann das auch überspringen.) Das Netz scheint übervoll mit passionierten Nachtretern zu sein:


Rassistische Schlampe… Rassistische Fotze … Engstirnige, kaputte Rassistin… hätte sie kein Kind bei sich gehabt, hätte ich ihr in die Kehle gehauen… kranke, verkommene Nutte, man sollte ihr das Kind wegnehmen… rassistisches Stück Scheiße… sie ist einen Bums wert, ich würde die Scheiße aus ihr herausbumsen, mich auf ihr Gesicht setzen und auf sie scheißen… ich bin 95% polnisch, ich möchte die Scheiße aus ihr herausprügeln… ich bin 100% Englisch, und ich möchte die dumme Schlampe die Klippen von Dover in das Scheißmeer hinunterschmeißen, und dabei zusehen, wie dieses rassistische, schweinescheißedicke Stück Hautverschwendung ertrinkt. Ich habe noch niemals solche Gefühle gehabt, gegenüber niemandem… Arschloch. Sie ist so dumm und sie hat keine Ahnung, wovon sie redet. Wäre ich in der Tram gewesen, ich hätte sie geschlagen… weiße Menschen sind Drecksäcke… ich würde ihr Gesicht zerstören…

http://www.sezession.de/29204/emma-west-als-exempel.html

Bettmaen
10.12.2011, 16:35
Und das alles, weil eine Frau offen sagt, dass sie genug hat von der Überfremdung. Rassistisch äußert sie sich überhaupt nicht, denn sie erwähnt ja auch die Polen.

Gäbe es in England eine echte Arbeiterbewegung, würde sie die Anliegen einer Emma West ernstnehmen. Überfremdung, Lohndumping und das Recht auf Heimat sind originär linke Themen. Die Verräter der Labour Party hingegen sind mitveranwortlich an der weiteren Überfremdung der Insel. Die angeblichen Konservativen sind nicht besser. Bereits unter Thatcher wanderten zahlreiche Fremde in GB ein. Konservativ und bewahrend ist das nicht, sondern eine rücksichtslose Veränderung der demographischen Struktur.

NigNightgemp
10.12.2011, 17:06
Und das alles, weil eine Frau offen sagt, dass sie genug hat von der Überfremdung. Rassistisch äußert sie sich überhaupt nicht, denn sie erwähnt ja auch die Polen.

Gäbe es in England eine echte Arbeiterbewegung, würde sie die Anliegen einer Emma West ernstnehmen. Überfremdung, Lohndumping und das Recht auf Heimat sind originär linke Themen. Die Verräter der Labour Party hingegen sind mitveranwortlich an der weiteren Überfremdung der Insel. Die angeblichen Konservativen sind nicht besser. Bereits unter Thatcher wanderten zahlreiche Fremde in GB ein. Konservativ und bewahrend ist das nicht, sondern eine rücksichtslose Veränderung der demographischen Struktur.

1.Das ist es eben, sie sagt _> die Polen, warum sagt sie den nicht die miesen Wirtschaftsbosse Englands?
Weil die Frau dumm ist, sie kann froh sein das es Polen sind, und keine Türken, Marokkaner sonst was.
Schaut euch die Polen in England an, die 90 Prozent sind dort am arbeiten, aber ihre Pakistaner und Negger
machen sich n breiten.

Für mich ist die Frau einfach nur sau blöd ,sie schadet der Sache mehr als sie nützt .

Bettmaen
10.12.2011, 17:18
Die Frau kennt nicht die Hintergründe der Umvolkung. Deswegen ist sie aber nicht saublöd. Gäbe es engagierte und gut organisierte Patrioten, würden sie solche Leute wie Emma West aufklären und in die politische Arbeit einbinden. Es gibt Millionen, die das denken, was sie sie auf plumpe Weise ausspricht.

Sprecher
10.12.2011, 17:20
1.Das ist es eben, sie sagt _> die Polen, warum sagt sie den nicht die miesen Wirtschaftsbosse Englands?
Weil die Frau dumm ist, sie kann froh sein das es Polen sind, und keine Türken, Marokkaner sonst was.
Schaut euch die Polen in England an, die 90 Prozent sind dort am arbeiten, aber ihre Pakistaner und Negger
machen sich n breiten.

Für mich ist die Frau einfach nur sau blöd ,sie schadet der Sache mehr als sie nützt .

Tja offenbar sind die Polen nichtmal bei ihren ehemaligen Kriegsverbündeten beliebt :D

NigNightgemp
10.12.2011, 17:32
Tja offenbar sind die Polen nichtmal bei ihren ehemaligen Kriegsverbündeten beliebt :D

Stimmt, die Alkoholikerin steht für ganz England !

frundsberg
10.12.2011, 17:34
Und das alles, weil eine Frau offen sagt, dass sie genug hat von der Überfremdung. Rassistisch äußert sie sich überhaupt nicht, denn sie erwähnt ja auch die Polen.

Gäbe es in England eine echte Arbeiterbewegung, würde sie die Anliegen einer Emma West ernstnehmen. Überfremdung, Lohndumping und das Recht auf Heimat sind originär linke Themen. Die Verräter der Labour Party hingegen sind mitveranwortlich an der weiteren Überfremdung der Insel. Die angeblichen Konservativen sind nicht besser. Bereits unter Thatcher wanderten zahlreiche Fremde in GB ein. Konservativ und bewahrend ist das nicht, sondern eine rücksichtslose Veränderung der demographischen Struktur.

Der Chef der LIBERALEN ist J. Labour hat vor zwei Jahren indirekt offen zugegeben, Einwanderung zur Auflösung der weißen britischen Gemeinschaft nutzen zu wollen. Daher ist Emma West sysmbolhaft stehend für das eingeschüchterte weiße Inselvolk der wegzumendelnde Abschaum.
Der Staat UK ist genauso inländerfeindlich und dreckig, wie die BRD.

Diese Zukunftsszenario ist in der oder ähnlichen Form für uns Überlebende vorgesehen. Diese Demokratten zeichnen sich ja gerade durch ihre Charakterlosigkeit und Volksfeindlichkeit aus:

-----------------------------

Eine Ein-Welt-Regierung und ein einheitliches Währungssystem, unter der dauernden Vorherrschaft von nicht gewählten Mitgliedern einer Erb-Oligarchie, die von dieser selbst aus ihren Reihen ausgewählt werden, in Form eines Feudalsystems, wie es im Mittelalter existierte. In dieser Welt-Einheit wird die Bevölkerungszahl durch eine beschränkte zulässige Kinderzahl, durch Krankheiten, Kriege und Hungersnöte bis auf 1 Milliarde Menschen reduziert, die in klar definierten Gebieten als gesamte, der herrschenden Klasse dienliche Bevölkerung übrig bleiben wird.
Es wird keine Mittelklasse geben, nur Herrscher und Diener. Alle Gesetze werden einheitlich sein, unter einem Rechtssystem von Weltgerichtshöfen, die das gleiche vereinheitlichte Gesetz anwenden, gestützt auf die Eine-Welt-Polizeikräfte und das vereinheitlichte Eine-Welt-Militär. Es werden keine Grenzen mehr existieren. Das System wird auf der Grundlage eines Wohlfahrtsstaates beruhen. Jene, die der Eine-Welt-Regierung gehorchen und dienen werden mit dem Lebensnotwendigen belohnt werden. Jene, die aufbegehren, werden einfach zu Tode gehungert oder zu Gesetzlosen erklärt, vogelfrei für jeden, der sie umbringen möchte. Waffen, insbesondere Feuerwaffen jeder Art in Privatbesitz werden verboten sein.
Es wird nur eine Religion zugelassen sein, und zwar in der Form einer Eine-Welt-Regierungs-Kirche, welche bereits, wie wir noch sehen wer den, seit 1920 existiert. Satanismus, Luziferianismus und Hexerei werden legitimer Bestandteil des Lehrplans der Eine-Welt-Regierung sein, private und kirchliche Schulen werden nicht mehr existieren. Sämtliche christlichen Kirchen wurden bereits untergraben. Unter der Eine-Welt-Regierung wird das Christentum der Vergangenheit angehören. Um einen Staat einzuführen, bei dem es keinen individuellen Freiraum und kein Konzept von Freiheit mehr gibt, darf es so etwas wie Republikanismus oder souveräne Rechte, die beim Volk liegen, nicht mehr geben. Nationalstolz und Rassenidentität sollen ausgelöscht werden. In der Übergangsphase wird sogar nur die Nennung der Rassenzugehörigkeit streng bestraft werden. Jeder Person wird bis zum Erbrechen gelehrt werden, daß er oder sie eine Kreatur der Eine-Welt-Regierung ist, mit einer klar erkennbar an der Person angebrachten Erkennungsnummer, eine Identifizierungsnummer, die auf der Zentralakte im NATO-Computer in Brüssel steht, so daß jede Behörde der Eine-Welt-Regierung jederzeit darauf Zugriff hat. Die Zentralakten der CIA, des FBI, von staatlichen und lokalen Behörden, der IRS, der FEMA und der Sozialversicherungen werden enorm ausgeweitet und bilden die Grundlage der Personalakte für jedes Individuum. Heirat wird verboten sein. Es wird kein Familienleben geben, wie wir es kennen. Die Kinder werden ihren Eltern bereits früh entzogen und als Mündel des Staates aufgezogen werden: Staatseigentum. Ein solches Experiment wurde bereits unter Erich Honecker in Ostdeutschland durchgeführt, als jenen Eltern, die von Staat als illoyal bezeichnet wurden, die Kinder weggenommen wurden. Durch die fortgesetzte Arbeit der „Frauenbefreiungs-bewegungen“ wird man die Frauen degradieren. Freie Liebe wird zur Pflicht werden. Sollte eine Frau darin versagen, zumindest einmal bis zum Alter von 20 Jahren zu „gehorchen“, wird sie mit ernsten Repressalien rechnen müssen. Nachdem eine Frau zwei Kinder geboren hat, wird sie eigenhändige Abtreibung erlernen und anwenden. Diesbezügliche Aufzeichnungen werden unter der Eine-Welt-Regierung in den Personalakten jeder Frau im Regionalcomputer gespeichert sein. Sollte eine Frau nach dem zweiten Kind wieder schwanger werden, wird sie mit Gewalt zu einer Abtreibungsklinik gebracht und nach der Abtreibung sterilisiert. Die Pornografie wird gefördert werden, mit Pflichtvorführungen in jedem Klassenzimmer, Kino oder Theater, einschließlich homosexueller und lesbischer Pornographie. Die Verwendung von „Erholungsdrogen“ wird ebenfalls verpflichtend. Jede Person erhält ein Quantum zugeteilt, das sie in den Eine-Welt-Regierungs-Geschäften auf der ganzen Welt kaufen kann. Drogen zu Bewußtseinskontrolle werden ohne das Wissen der Menschen in die Nahrung und/oder in die Wasserversorgung zugesetzt. Von Regierungsangestellten betriebene Drogenbars werden eingerichtet, in denen die Sklavenklasse ihre Freizeit verbringen kann. Auf diese Weise werden die nicht zur Elite gehörenden Massen auf die Stufe und das Verhalten von Haustieren reduziert und ohne eigenen Willen sehr leicht zu regieren und zu kontrollieren sein. Das Wirtschaftssystem wird auf die oligarchische Herrscherklasse abgestimmt sein, wobei nur soviel Nahrungsproduktion und Dienstleistungen erlaubt sind, daß die Sklavenlager weiterbetrieben werden können. Der gesamte Reichtum wird in den Händen der Elite des Komitees der 300 zusammenfließen. Jedes Individuum wird dahingehend unterwiesen werden, daß es für sein Überleben völlig vom Staat abhängig ist. Die Welt wird mittels Führungdekreten des Komitees der 300 regiert werden, die sofort Gesetzeskraft erlangen. Boris Jelzin verwendet bereits versuchsweise Dekrete des Komitees der 300, um Rußland den Willen des Komitees der 300 aufzudrücken. Es wird Gerichte der Bestrafung an Stelle von Gerechtigkeit geben. Die Industrie wird völlig zerstört, ebenso alle mit Kernenergie betriebenen Systeme. Nur die Mitglieder des Komitees der 300 und ihre Elite werden ein Anrecht auf die Ressourcen der Erde haben. Die Landwirtschaft wird völlig in der Hand des Komitees sein, welches die Nahrungsmittelproduktion strikt kontrolliert. Wenn die Maßnahmen zu greifen beginnen, werden große Bevölkerungsteile mit Gewalt aus den Städten in abgelegene Gebiete umgesiedelt. Wer sich weigert, wird in Manier des Eine-Welt-Regierung-Experiments von Pol Pot in Kambodscha eliminiert werden. Todkranke und Alte unterliegen einer zwangsweisen Euthanasie. Keine Stadt soll, wie in der Arbeit von Kalergi beschrieben, eine bestimmte Größe überschreiten. Wichtige Arbeiter werden in andere Städte transferiert. Andere, weniger wichtige Arbeiter werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und in andere Städte verschickt, um die Quoten aufzufüllen. Mindestens 4 Milliarden „nutzlose Esser“ werden bis zum Jahr 2050 durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien von tödlichen, rasch wirkenden Krankheiten und durch Hunger ausgerottet werden. Energie, Nahrung und Wasser werden für die Nicht-Elite auf dem Existenzminimum gehalten, zuerst bei der weißen Bevölkerung von Westeuropa und Nordamerika und später auch bei den anderen Rassen. Die Einwohner von Kanada, den Vereinigten Staaten und Westeuropa werden rascher dezimiert werden als anderswo, bis die Weltbevölkerung eine leicht lenkbare Zahl von einer Milliarde erreicht hat, von denen 500 Millionen Chinesen und Japaner sein werden. Diese wurden deshalb ausgesucht, weil es Völker sind, die schon seit Jahrhunderten reglementiert wurden und die daran gewöhnt sind, einer Autorität fraglos zu gehorchen. Von Zeit zu Zeit wird es künstlich erzeugte Mängel an Nahrung, Wasser und medizinischer Versorgung geben, um die Massen daran zu erinnern, daß ihre Existenz vom guten Willen des Komitees der 300 abhängt. Nach der Zerstörung der Wohnbau-, Auto- und Schwerindustrie werden die kümmerlichen Reste unter der Leitung des Club of Rome stehen. Ebenso werden alle wissenschaftlichen und Raumforschungsentwicklungen auf die Elite beschränkt und unter die Kontrolle des Komitees fallen. Die Weltraumwaffen aller früheren Nationen werden gemeinsam mit den Kernwaffen zerstört. Alle wichtigen und nebensächlichen pharmazeutischen Produkte, Doktoren, Zahnärzte und Pflegedienstmitarbeiter werden in der zentralen Computerdatenbank registriert, und es wird ohne die ausdrückliche Genehmigung des für jede Stadt und jeden Ort verantwortlichen Regionalaufsehers keine Arznei oder medizinische Hilfe verschrieben werden. Die Vereinigten Staaten werden von einer Menschenflut aus fremden Kulturen überschwemmt werden, die eines Tages die weiße Bevölkerung überwältigen wird. Es werden Leute sein, die keine Vorstellung von den Dingen haben, für die die US-Verfassung steht, und die deshalb auch nichts unternehmen werden, sie zu verteidigen. Freiheit und Gerechtigkeit werden ihnen wenig bedeuten, und Nahrung und eine Unterkunft ihre wichtigsten Gedanken sein. Keine Bank außer der Weltbank und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich wird mehr operieren dürfen. Privatbanken werden verboten sein. Die Entlohnung für geleistete Arbeit wird nach einem einheitlich festgelegten Schema erfolgen. Lohnverhandlungen werden ebenso wie Abweichungen von der Standardentlohnung untersagt sein. Gesetzesbrecher werden sofort hingerichtet.
Es wird kein Bargeld und keine Münzen mehr in den Händen der Nicht-Elite geben. Alle Transaktionen werden mittels Schulden-Karte (engl, debit card) durchgeführt, auf der die Identifikationsnummer des Trägers steht. Jede Person, die in irgendeiner Art gegen die Gesetze und Regelungen des Komitees der 300 verstößt, verliert je nach Art und Schwere des Vergehens für verschieden lange Zeit ihre Karte. Wenn eine solche Person etwas kaufen will, wird sie herausfinden, daß ihre Karte auf der schwarzen Liste steht, und sie wird nichts mehr bekommen. Versuche, mit „alten“ Münzen Geschäfte zu machen, etwa mit den Silbermünzen von ehemaligen, dann nicht mehr existenten Nationen, werden als Kapitalverbrechen behandelt werden und der Todesstrafe unterliegen. Alle solchen Münzen werden innerhalb einer gewissen Zeit abgegeben werden müssen, zusammen mit Pistolen, Gewehren, Explosivstoffen und Autos. Nach einem ernsten Vergehen wird die Karte beim nächsten Kontrollpunkt, an dem sie vorgewiesen werden muß, beschlagnahmt. Später wird die Person nicht mehr in der Lage sein, Nahrung, Wasser, Unterkunft, oder Arbeit zu erhalten, geschweige denn medizinische Hilfe. Sie wird offiziell als gesetzlos registriert. Auf diese Weise werden große Gruppen von Gesetzlosen geschaffen, die in Regionen leben, wo sie am besten ihr Auskommen finden können. Personen, die den Gesetzlosen auf irgendeine Weise helfen, werden erschossen. Wenn Gesetzlose sich nicht nach einer gewissen Zeit der Polizei oder dem Militär ergeben, wird ein beliebiges früheres Familienmitglied ausgesucht, das an seiner Stelle ins Gefängnis muß.
Die Rivalitäten von Völkern und Gruppen wie die Araber, Juden und afrikanischen Stämme werden angeheizt, und es wird ihnen gestattet werden, unter den Augen von UNO-Beobachtern und der NATO gegenseitige Vernichtungsfeldzüge zu führen. Die gleiche Taktik wird in Zentral- und Südamerika angewandt werden. Diese Zermürbungskriege werden vor der Übernahme durch die Eine-Welt-Regierung stattfinden, und zwar auf jedem Kontinent, auf dem große Bevölkerungsgruppen mit ethnischen und/oder religiösen Unterschieden leben. Die ethnischen und religiösen Differenzen werden aufgeblasen und verschlimmert und gewalttätige Konflikte als Mittel, die Differenzen „beizulegen“ ermutigt und unterstützt werden. Alle Informationsdienste, Fernsehen, Radio und Printmedien werden der Kontrolle der Eine-Welt-Regierung unterliegen. Regelmäßige Gehirnwäschemaßnahmen werden unter dem Namen „Unterhaltung“ auf jene Weise durchgeführt werden, die in den Vereinigten Staaten schon zur Kunstform erhoben worden ist. Jugendliche, die ihren „illoyalen Eltern“ entzogen worden sind, erhalten eine besondere Erziehung, um sie zu brutalisieren. Jugendliche beiderlei Geschlechts werden eine Ausbildung zu Gefängniswärtern erhalten, um in den Arbeitslagern der Eine-Welt-Regierung zu dienen.

- den Völkern eine internationalen Identität schaffen
- Zentralisierte Bevölkerungskontrolle
- Eine Null-Wachstums-Gesellschaft (Zerstörung der Mittelklasse)
- Ein Zustand immerwährender Unruhen
- Zentrale Kontrolle aller Erziehung
- Zentrale Kontrolle über alle Innen- und Außenpolitik
- Machtübertragung an die Vereinten Nationen

Das 1992 eröffnete Gerichtsgebäude ist eine Schenkung von Dorothy de Rothschild. Außerhalb des Dienstzimmers des Präsidenten ist ein Brief von Frau Rothschild an Premierminister Schimon Peres ausgestellt, in dem sie ihre Absicht kundtut, ein neues Gebäude für das Oberste Gericht zu stiften.
Lasset ihnen einige Zeit Spaß haben und sie im Safte schwimmen, sie werden nicht bemerken, in welcher Welt sie eines Tages aufwachen.
E.d.Rothschild

-SG-
12.12.2011, 11:21
Die Propaganda von Frieden, Menschlichkeit/Humanität, Demokratie, Transparenz und diesem ganzen egalitären Scheiß von der Gleichheit der Geschlechter, Rassen, Völker etc. wird ununterbrochen gepredigt. Möglicherweise wird es Weißen gar verboten werden, sich mit Weißen zu "paaren" und damit Nachwuchs zu haben, der nicht dem kaffee-braunem propagiertem Ideal entspricht. In diese oder eine so ähnlich geartete Richtung wird es gehen.
Soetwas kann man als naturwidrig und pathologisch einstufen, Tatsache ist, das wir bereits heute voll in diesem Duktus drinnestecken.
Und es wird noch viel schlimmer kommen ...

Wieso soll man uns das Paaren verbieten, das unterlassen wir doch freiwillig.

frundsberg
12.12.2011, 16:17
Immer wieder zu empfehlen, die Themen auf diesem Blog bezüglich schwarzer Mentalität/IQ/Eigenheiten/Leistungen des schwarzen Mannes und weißem Schuldkomplex: http://fjordman.wordpress.com/tag/schwarze/

Eridani
12.12.2011, 16:41
[.................Video....................]

http://thebritishresistance.co.uk/the-editor/1432-emma-west-truth-or-racial-harassment
Emma West. Truth or Racial Harassment?

Written by Green Arrow
Tuesday, 29 November 2011 15:31

So they tracked down the Tram Lady, 34 year old Emma West for daring to speak the truth and stand up for British People in a public place, arrested her and held her on remand until she appears in Court sometime today. Did she attack someone after the camera stopped selectively filming?
Emma has been charged with a racially-aggravated public order offence – which is an offence that should never even exist in Our Country and is a crime that is used to beat the British into silence about the colonisation of our country.
Well let us go through exactly what Emma West said and you decide if it is racial rubbish or plain simple truth.
Emma: ‘What has this country come to? A load of black people and a load of ****ing Polish. A load of ****ing, yeah… you’re all ****ing… do you know what I mean?“
Well nothing racist there. Just the truth. Public order offence for the language but no big deal

Emma: ‘You ain’t English. No, you ain’t English either. You ain’t English. None of you’s ****ing English.
Here Emma was looking around and speaking the truth. The people she was addressing were not English and never can be. None of them were English. Fact. No racism there just plain truth spoken in a very blunt fashion.
Emma: „Get back to your own ****ing… do you know what sort out your own countries, don’t come and do mine.“
Here, presumbably Emma meant to say that the colonisers should return to their countries of origin and not turn Our Country into the same kind of dung heaps they have turned their own lands into. Nothing racist there. Just a view that all True British People share.
Emma: ‘It’s nothing now. Britain is nothing now. Britain is **** all. My Britain is **** all.“
More plain truth. Britain, especially the infested inner cities are nothing but mirror images of all the dung heap cities of the Third World. The colonisers have turned Our Country into crap.
Emma: „Go back to where you come from, go back to ****ing Nicaragua or where ever you come from. Just ****ing go back.“
Nothing racist there. Just a very natural desire to be left alone with her own people in her own country.

Emma: ‘I work, I work, I work, this is my British country until we let you lot come over.“

This was in response to some Black colonisers saying that the immigrants have come to our country because the native British are too lazy to work. By the warped logic of the PC Brigade that Black woman should be charged with racism.

But Emma is wrong. The British People were never asked if they wanted to hand their Country over to people who have nothing in common with the True British People. It was the stinking politicians, many of them descendants from immigrants themselves who flooded our country with the overspill of the third world.

Emma: ‘So what. It is my British country, you ain’t British. Are you British? You ain’t ****ing British. **** off.“

‘You ain’t British, you’re black. Where do you come from?

Again Emma was looking around at the sea of alien faces glaring at her and was again correct. None of them were or will ever be British. „Citizens“ maybe but never True „British“.

Emma: ‘No, someone’s got to talk up for these lot. Look the whole ****ing tram, look at them. Who is black and who is white.

‘There is all black and ****ing brown people.’

Again Emma is looking around at our nightmare – everyone around her was Black or Brown.

This is going to be a very interesting court case and may well be the trigger to something much bigger.

Should this brave lady escape with a fine we shall launch an appeal to fund it and should she be made into a political prisoner we will campaign for her release.


Hier die politisch korrekte Vision des "racist-abuse" und natürlich der Hinweis der zionistischen ,daß man nicht viel vom Video zeigen dürfe, da die rassitischen Anfeindungen der weißen Mutter so ungeheuerlich seien. Das ist die multirassische Wirklichkeit, die die Herrschenden sich so krümmen läßt, vor Lachen. Hier aber nun der britische (in Wahrheit jüdisch dominierter Sender, analog dazu wie in den USA: http://zionismexplained.org/media/media.html ) Sender BBC1 :


http://www.youtube.com/watch?v=1qWG5pFoeE0

Als ich diesen Text eben las, kamen mir fast die Tränen. Was haben diese multi-kulturellen Verbrecher und Globalisten aus unserer schönen Heimat gemacht?

Sie haben sie mit Dreck überflutet! X(
#
Inzwischen wurde das Video gesperrt von unseren Feinden!

E:

frundsberg
12.12.2011, 17:11
Als ich diesen Text eben las, kamen mir fast die Tränen. Was haben diese multi-kulturellen Verbrecher und Globalisten aus unserer schönen Heimat gemacht?

Sie haben sie mit Dreck überflutet! X(
#
Inzwischen wurde das Video gesperrt von unseren Feinden!

E:

Das ist vollkommen richtig. Sie haben uns wirklich mit Dritte-Welt-Fremden überflutet!
Denke niemand, dass sei einfach so geschehen.
Politik wird gemacht, sie passiert nicht einfach so.
Und wer mit bekommen hat, wie easy peasy die NATO den Luftraum eines souveränen Landes (Libyien) sperren konnt, glaubt sicher nicht, daß Europas Streitkräfte nicht die Massen an schwarzen und braunen Nußschalen über das Mittelmeer sprerren könnte!!!!
Wir sollen überflutet und in diesen Fluten umkommen oder uns vermischen.
Drecks-EU, NATO, IWF, WHO, UNO etc. etc. - alles anti-Weißer Scum!

Sleepwalker
14.12.2011, 18:31
wofür kam die Britin vor Gericht? Weil sie Ihr Recht zur freien Meinungsäusserung wahrgenommen hat? Unglaublich....

Bettmaen
14.12.2011, 18:33
wofür kam die Britin vor Gericht? Weil sie Ihr Recht zur freien Meinungsäusserung wahrgenommen hat?
Wahrscheinlich wegen "Volksverhetzung". Es ist also Hetze, wenn man öffentlich sagt, dass man seine Heimat nicht überfremdet sehen will.

frundsberg
14.12.2011, 20:22
wofür kam die Britin vor Gericht? Weil sie Ihr Recht zur freien Meinungsäusserung wahrgenommen hat? Unglaublich....

Dass mit der Meinungsfreiheit ist ja nicht so gemeint!
Nur in einem ganz bestimmten, globalistisch-internationalen Duktus kannst du deine Meinung frei äußern, ohne belangt zu werden.
Das Natur-Recht auf Unversehrtheit des eigenen Volkes, der eigenen ist ein Verbrechen.
Und so handelt dieser Westen auch.

Brutus
14.12.2011, 20:24
Wahrscheinlich wegen "Volksverhetzung". Es ist also Hetze, wenn man öffentlich sagt, dass man seine Heimat nicht überfremdet sehen will.

Es ist sogar Volksverhetzung, wenn Du dafür demonstrierst, daß deutsches Geld für deutsche Aufgaben verwendet werden soll.

frundsberg
15.12.2011, 19:40
Es ist sogar Volksverhetzung, wenn Du dafür demonstrierst, daß deutsches Geld für deutsche Aufgaben verwendet werden soll.

Das ist ja überhaupt so ein Unding. Wo kämen wir dahin, wenn der deutsche Michel anfängt, die Wertschöpfung seiner Arbeit selbst zu verfressen.
Wenn es nach mir ginge, würde die Wertschöpfung neben sinnvollen Investitionen, die dieses Land sicher nötig hätte, vor allem in die Familienpolitik stecken.
Damit meine ich nicht dieses Kuckucksprinzip der BRD/EU-Zone.

Sondern eine Familienpolitik die in erster und einzige Linie deutschen Nachwuchs fördern und mehren soll.
Was interessiert mich die senegalesische Großfamilie in Traunstein - die gehört hier nicht her und hat auch kein Bodenrecht hier.
Neulich meinte doch jemand zu mir, die Engländer haben jahrelang andere Völker kolonisiert.
Das ist richtig und natürlich konnten sie das nur aufgrund einer Überlegenheit, die dieses europäische Inselvolk von 40 Mio besaß.

Daß aber 80.000 weiße Briten, die damals in der Kronkolonie lebten, das indische Volk von 400 Mio in seinem Bestand gefährden sollte, ist natürlich Unsinn.
Die prächtigen Kolonialhäuser und Villen werden heute noch liebevoll restauriert, schaut man sich im Umkehrschluß die Kolonisation der weißen Völker durch die Massenzuwanderung und Vermischung mit Braunen und Schwarzen, so kann man beides sicher nicht miteinander vergleichen.

Die Inder gibt es heute noch, die herrschende ehemilge Oberschicht der weißen Okkupanten sind samt und sonders wieder ins Mutterland zurückgewandert.
Die weißen Engländer, stellvertretend für alle Weißen, wird es so nicht mehr geben.
Dazu ist auch in UK die zelebrierte Durch- und Vermischung bereits zu weit fortgeschritten.
Kaffee-braune Schotten des Nordens, ein irrwitziger aber leider realer Zustand der Gegenwart.
Tribalistisch ist das eine Problemgemeinschaft. Das dämliche Zuspruchs-Gerede Vieler wird noch bei einigen von denen in blankes Entsetzen umschlagen, wenn sie selbst im rassischem Fadenkreuz dieser Endzeitgesellschaft gelangen. Brasilien, Mexiko, Südafrika, ja selbst Jugoslawien oder die BRD-Ungesellschaft können nicht wirklich das Bild einer harmonischen Gesellschaft der Vergangenheit ersetzen.
Viele finden das ulkig oder zumindestens lustig. Eigentlich ist es aber nur traurig, naturwidrig, assozial und menschenverachtend, was hier passiert.
Gedenken wird uns später niemand, nur alte Fotos des Europas von einst, wenn sie bis dato nicht längst verboten sind, künden von der Schönheit dieses im Grunde Minikontinents oder "Wurmfortsatz Asiens".

frundsberg
15.12.2011, 19:43
Emma ist wieder frei.

Im Internet wird zur Sterilisation, Massen-Vergewaltigung, Mord an sie und ihrer Familie aufgerufen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M562f180984f.0.html?PHPSESSID=837f5f075d4 ef3da67681da8e9629513

Fiji Mermaid
15.12.2011, 19:46
Emma ist wieder frei.

Im Internet wird zur Sterilisation, Massen-Vergewaltigung, Mord an sie und ihrer Familie aufgerufen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M562f180984f.0.html?PHPSESSID=837f5f075d4 ef3da67681da8e9629513

Ich hoffe für sie, dass sie ihr Leben weiterleben kann, ohne Verlust ihrer Gesundheit, ihres Kindes oder vielleicht sogar ihres Lebens.

Andreas63
15.12.2011, 20:45
Du hast eine falsche Vorstellung von der Elite. Die sind nicht interessiert an einer Wirtschaft, von der die Masse profitiert. Mit jetzigen Technik reicht es für die Elite vollkommen deren Lebensstandard zu halten mit ihren Sklaven. Außerdem sind sie eher technikfeindlich, weil vom technischen Fortschritt nur der Pöbel profitiert.
Zum diesem Thema gibt es ein sehr anschauliches Jugendbuch: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wächter. Der Film zum Buch ist noch besser.
Da wohnen die Sklaven in monströsen Städten und die Elite auf dem idyllischen Land. Die eigentlichen Herrscher (Jene?) bleiben wie im richtigen Leben im Dunkeln verborgen.

Erik der Rote
15.12.2011, 21:12
Ich hoffe für sie, dass sie ihr Leben weiterleben kann, ohne Verlust ihrer Gesundheit, ihres Kindes oder vielleicht sogar ihres Lebens.

das wird wohl in diesem zionistischen Gastgeberland wenn man sich so gegen die Regeln verstößt ziemlich schwer !

frundsberg
18.12.2011, 20:04
Von Christopher Pankhurst, übersetzt von Deep Roots. Das Original Emma West & English Nationalism erschien am 5. Dezember 2011 bei Counter-Currents Publishing/North American New Right.

Zur Zeit, da dies geschrieben wird, wird Emma West in Haft gehalten und wartet auf einen weiteren Auftritt vor Gericht. Im Gefolge ihrer weithin publizierten Polemik gegen die Einwanderung ist sie der verschärften, vorsätzlichen, rassisch-religiösen Unruhestiftung angeklagt worden. Falls sie für schuldig befunden wird, droht ihr ein Höchsturteil von zwei Jahren Gefängnis.
Die Zensur jener, die für die einheimische Bevölkerung sprechen möchten, wird begleitet von der Verdrängung dieser Bevölkerung. Im letzten Jahrzehnt sind fast zwei Millionen Einwanderer (nicht eingeschlossen illegale Einwanderer) in das Vereinigte Königreich gekommen. Es wird prognostiziert, daß die Bevölkerung des Vereinigten Königreichs in den nächsten 16 Jahren um sieben Millionen wachsen wird, wovon fünf Millionen auf die Einwanderung zurückgehen werden. [6] Ein Teil des Grundes dafür, warum das liberale Establishment so scharf auf dieses lähmende Ausmaß der Einwanderung ist, ist dessen Wunsch, die Fähigkeit der einheimischen Bevölkerung zu zerstören, sich selbst wirksam zu repräsentieren. Dies war es, was hinter der geheimen Verschwörung der Labour-Regierung zur Erhöhung der Einwanderung steckte. Die Labour-Regierung entschied, daß ein hohes Einwanderungsniveau „die Nase der Rechten in [ethnische] Vielfalt stecken“ würde. [7] Das geheime Dokument, das enthüllte, daß die Regierung die Einwanderung als Mittel zur Gesellschaftsklempnerei verwenden wollte, wurde nur als Folge eines Antrags auf Informationsfreiheit öffentlich gemacht [8] und hat wenig bleibendes Interesse der Medien bewirkt. Die Tatsache, daß Einwanderer wahrscheinlicher Labour wählen werden, macht dies zum unverschämtesten Akt von Wahlschiebung in der politischen Geschichte.

Das Ausmaß der Einwanderung in England ist unverhältnismäßig größer als in Wales oder Schottland, und manche Orte sind bereits effektiv verloren. Dasselbe trifft auf das Schulsystem zu, wo weiße Kinder jetzt unter den Schülern in London, Slough, Leicester und Birmingham eine Minderheit sind. [9]

Der Protest von Mrs. West, daß ein Schwarzer kein Engländer sein kann, mag sie ins Gefängnis bringen, aber es ist keine falsche Aussage. Es gibt ein großes Maß an Verwirrung um die Unterscheidung zwischen englisch und britisch, und dies wird durch die Existenz des Vereinigten Königreichs verschärft.


http://fjordman.wordpress.com/2011/12/18/emma-west-und-der-englische-nationalismus/

frundsberg
19.12.2011, 14:01
Ein Fall von Pro White Genozide in den USA:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://incogman.net/wp-content/uploads/2011/11/VICTIMS-OF-DIVERSITY.jpg&imgrefurl=http://incogman.net/&usg=__PayBwqAJMCbMxymykb5SGCheLVY=&h=550&w=650&sz=193&hl=de&start=85&zoom=1&tbnid=6CWf0p6nquRCtM:&tbnh=148&tbnw=175&ei=3k3WTuzwKofCswbO8p3NDg&prev=/search%3Fq%3DChristopher%2BNewsom%26um%3D1%26hl%3D de%26biw%3D1280%26bih%3D717%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=574&vpy=279&dur=6858&hovh=206&hovw=244&tx=163&ty=85&sig=101978254307441001363&page=6&ndsp=17&ved=1t:429,r:2,s:85

frundsberg
19.12.2011, 17:31
Emma West ist eine politische Gefangene eines ideologischen Systems namens "Demokratie":

http://fjordman.wordpress.com/2011/12/19/emma-west-ist-eine-politische-gefangene/

Ruy
21.12.2011, 09:41
nein sie hat nur Mut die Wahrheit laut auszusprechen auch die Deutschen werden bei der nächsten Afrika/Indien Flut mit 10 MIo Immigranten als Minderheit aufwachen ! und in den Großstädten sind sie es sowieso schon !!! und dann kann man nur hoffen das solche Leute wie du von den EInwanderergangs ordentlich auf die Schnauze kriegen !!

Nun übertreib nicht und lerne mal zu differenzieren. Stell dir vor du wärest als Schwarzer geboren worden. Wärst höchstwahrscheinlich an der Speerspitze der Multikultibewegung....

P.S: Wie man weiss sind es ja auch Neonazis die Leute vermehrt (heimtükisch) töten.

Erik der Rote
21.12.2011, 12:15
Nun übertreib nicht und lerne mal zu differenzieren. Stell dir vor du wärest als Schwarzer geboren worden. Wärst höchstwahrscheinlich an der Speerspitze der Multikultibewegung....

P.S: Wie man weiss sind es ja auch Neonazis die Leute vermehrt (heimtükisch) töten.

ja ich bin bloß nicht als Schwarzer geboren :D
deshalb gilt meine Loyalität weissen Interessen !

frundsberg
21.12.2011, 16:03
ja ich bin bloß nicht als Schwarzer geboren :D
deshalb gilt meine Loyalität weissen Interessen !

So wie es sich gehört und so, wie es jeder Schwarze auch praktiziert.
Alles andere ist sowieso einfach nur dämlich. Am dümmsten sind immer diese Weiß-Ärsch---, die den Neger hofieren und dann rumheulen, wenn die nicht so ticken, wie er das gerne hätte. Nein danke, dieses Risiko möchte ich gar nicht erst eingehen. Durch diese Idioten werden aber alle, auch die das ablehnen, mit in den Sumpf gezogen. Dafür gehören sie geteert. Meiner Tochter hat mal so ein Negerbub in den Magen geboxt, da sind wohl die Dschungel-Gene mit ihm durchgegangen. Bevor ich den am Ohr packen konnte, meinte seine weiße Sch..., Mama, er sei gerade in der Selbstfindungsphase. Eigentlich hätte ich der eine scheuern solln. Dass werde ich aber das nächste Mal nachholen.

Nicht Sicher
22.01.2012, 14:16
Guter Youtube Kanal: SmashLeftPropaganda (http://www.youtube.com/user/SmashLeftPropaganda) <-- Klicken


http://www.youtube.com/watch?v=NwyH33fPekQ&feature=channel_video_title


http://www.youtube.com/watch?v=PnBBdxns-Zc&feature=channel_video_title

Bodenplatte
22.01.2012, 14:24
Guter Youtube Kanal: SmashLeftPropaganda (http://www.youtube.com/user/SmashLeftPropaganda) <-- Klicken


http://www.youtube.com/watch?v=NwyH33fPekQ&feature=channel_video_title


http://www.youtube.com/watch?v=PnBBdxns-Zc&feature=channel_video_title

Diese Neger sind Tiere.

frundsberg
26.01.2012, 19:29
Diese Neger sind Tiere.

Ein Kumpel von mir nennt sie Bimbas.
Ich halte mich da zurück.
Hier zu suchen haben sie nichts!