PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird die NPD Fair behandelt ?



Wolf Fenrir
02.12.2011, 20:51
Hallo als Einsteiger im Forum möchte ich diese Frage stellen...

Alle Medien Schreiben und Reden über die Dönermorde , Dönermorde gleich Schuld NPD...

In allen Talk Shows im TV wird immer ÜBER die NPD geredet , nie kommt jemand von der NPD zu Wort (wird nicht eingeladen)X(

Ist nicht Demokratie , Rede und Gegenrede ???

Hat man vielleicht Angst vor der Gegenrede ???;)

ochmensch
02.12.2011, 21:22
Ist das eine Fangfrage?

Wolf Fenrir
02.12.2011, 21:30
Ist das eine Fangfrage?

NEIN !!! warum ??? ich bin Arglos!!!

ochmensch
02.12.2011, 21:31
Natürlich wird die NPD nicht fair behandelt. Keine Partei rechts der CDU wird fair behandelt.

Grenzer
02.12.2011, 21:36
Natürlich wird die NPD nicht fair behandelt. Keine Partei rechts der CDU wird fair behandelt.

Weil nicht sein kann,-
was nicht sein darf !

NationalDemokrat
02.12.2011, 21:38
NEIN !!! warum ??? ich bin Arglos!!!

Türkischer Linksextremist?

ochmensch
02.12.2011, 21:40
Türkischer Linksextremist?
1) Sowas gibt es nicht
2) Kennen Türken keine nordische Mythologie

NationalDemokrat
02.12.2011, 21:42
1) Sowas gibt es nicht
2) Kennen Türken keine nordische Mythologie

Ich bin von der Offenheit der Fragestellung nicht überzeugt. Ich habe da so meine Erfahrung, vielleicht liege ich falsch - deshalb einmal nachgefragt.

PS: Ein türkischer "Nationalist" ist für mich z.B ein Linksextremist - stehen ja auch beisammen auf Demonstrationen die "Herren".

melamarcia75
02.12.2011, 21:45
Türkischer Linksextremist?

wenn alle "Nationaldemokraten" wie Deinesgleichen sind..... humaner Dreck gehoert entsorgt ;)

ochmensch
02.12.2011, 21:48
wenn alle "Nationaldemokraten" wie Deinesgleichen sind..... humaner Dreck gehoert entsorgt ;)

Eugenik?

meckerle
02.12.2011, 21:54
Hallo als Einsteiger im Forum möchte ich diese Frage stellen...

Alle Medien Schreiben und Reden über die Dönermorde , Dönermorde gleich Schuld NPD...

In allen Talk Shows im TV wird immer ÜBER die NPD geredet , nie kommt jemand von der NPD zu Wort (wird nicht eingeladen)X(

Ist nicht Demokratie , Rede und Gegenrede ???

Hat man vielleicht Angst vor der Gegenrede ???;)
Hast du dich extra für diese Fragestellung hier registriert?

Nein die NPD wird nicht fair behandelt. Wenn man jeden Fehltritt eines einzelnen Parteimitgliedes einer Partei anhängen wollte, wären alle anderen Parteien zumindest korrupt und kriminell.
Wird den Linken auch die Verbrechen der SED angeheftet?

ochmensch
02.12.2011, 21:56
Ich bin von der Offenheit der Fragestellung nicht überzeugt. Ich habe da so meine Erfahrung, vielleicht liege ich falsch - deshalb einmal nachgefragt.

PS: Ein türkischer "Nationalist" ist für mich z.B ein Linksextremist - stehen ja auch beisammen auf Demonstrationen die "Herren".
Ein türkischer Rechtsextremist wird nicht linksextrem, weil er bei uns mit deutschen Linksextremen demonstriert. Er tut das ja aus rechtsextremen Motiven, der Rassismus gegen Deutsche eint da ja nur beide Gruppen.

Wolf Fenrir
02.12.2011, 22:02
Hast du dich extra für diese Fragestellung hier registriert?

Nein die NPD wird nicht fair behandelt. Wenn man jeden Fehltritt eines einzelnen Parteimitgliedes einer Partei anhängen wollte, wären alle anderen Parteien zumindest korrupt und kriminell.
Wird den Linken auch die Verbrechen der SED angeheftet?

EXTRA registriert ??? NEIN !!! WARUM ???

Ist eine legitime Frage!!!

Sobieski Vengeance
02.12.2011, 22:05
Die NPD lässt man nicht zu Wort kommen, weil die selbsternannten Verfechter der Meinungsfreiheit ziemlich viel Schiss davor haben, dass ihre Aussagen Zustimmung bei Leuten abseits des linksvernebelten Elfenbeinturms erntet.

Efna
02.12.2011, 22:06
Ich bin von der Offenheit der Fragestellung nicht überzeugt. Ich habe da so meine Erfahrung, vielleicht liege ich falsch - deshalb einmal nachgefragt.

PS: Ein türkischer "Nationalist" ist für mich z.B ein Linksextremist - stehen ja auch beisammen auf Demonstrationen die "Herren".

Nö ein türkischer Nationalist ist meist rechts, es sei den er ist Anhänger der IP...

NationalDemokrat
02.12.2011, 22:07
Ein türkischer Rechtsextremist wird nicht linksextrem, weil er bei uns mit deutschen Linksextremen demonstriert. Er tut das ja aus rechtsextremen Motiven, der Rassismus gegen Deutsche eint da ja nur beide Gruppen.

Sehe ich anders. Es gibt keinen echten Nationalisten der noch nicht einmal in seinem angestammten Land lebt. Das sind verkappte Linksextremisten - weil Internationalisten.

NationalDemokrat
02.12.2011, 22:09
Nö ein türkischer Nationalist ist meist rechts, es sei den er ist Anhänger der IP...
Wie gesagt. Europaweit wirst Du keinen Nationalisten finden der diese "grauen Wölfe" ernst nimmt, im Sinne von Nationalist oder Rechts.

arnd
02.12.2011, 22:10
Sehe ich anders. Es gibt keinen echten Nationalisten der noch nicht einmal in seinem angestammten Land lebt. Das sind verkappte Linksextremisten - weil Internationalisten.

In Südamerika z.B .gibt es eine Menge deutsche Nationalisten.

Efna
02.12.2011, 22:13
Wie gesagt. Europaweit wirst Du keinen Nationalisten finden der diese "grauen Wölfe" ernst nimmt, im Sinne von Nationalist oder Rechts.

Sie sind aber typische Nationalisten und Nationalisten verschiedener Länder verstehen oft nicht(auch wenn sie immer wieder betonen das sie Nationalisten anderer Nationen respektieren). Von daher sind graue Wölfe und co. das türkische Pendant zu den Deutschnationalen.

NationalDemokrat
02.12.2011, 22:15
In Südamerika z.B .gibt es eine Menge deutsche Nationalisten.

Es gibt auch welche in den USA - aber meinem empfinden nach sind Sie keine, auch wen Sie es selbst von sich behaupten. In meinem Umfeld werde ich eigendlich mit der Meinung bestätigt. Siehe auch - Zusammenarbeit Europäischer Nationalisten - dort wird man keine Türken finden - und dies nicht nur weil dies keine Europäer sind.

NationalDemokrat
02.12.2011, 22:17
Sie sind aber typische Nationalisten und Nationalisten verschiedener Länder verstehen oft nicht(auch wenn sie immer wieder betonen das sie Nationalisten anderer Nationen respektieren). Von daher sind graue Wölfe und co. das türkische Pendant zu den Deutschnationalen.

Man kann keine Nationalisten respektieren die in einem für Sie fremden Land leben - das ist doch total widersprüchlich.

Quo vadis
02.12.2011, 22:19
wenn alle "Nationaldemokraten" wie Deinesgleichen sind..... humaner Dreck gehoert entsorgt ;)

Andere werden wegen Gewaltfantasien gesperrt, aber du begisch- italienische Promenadenmischung klebst ja wie ein alter Kaugummi am Schuh.

Efna
02.12.2011, 22:19
Man kann keine Nationalisten respektieren die in einem für Sie fremden Land leben - das ist doch total widersprüchlich.

Wenn du im Ausland leben würdest oder Auswandern würdest würdest du dann plötzlich kein Nationalist mehr sein? Das glaubst du doch wohl selber nicht. Gerade Deutsche die Auswanderern sind oft recht Konservativ oder eben Nationalistisch vor allem wenns nach Übersee geht.

meckerle
02.12.2011, 22:21
EXTRA registriert ??? NEIN !!! WARUM ???

Ist eine legitime Frage!!!
Ja natürlich, aber deine Fragestellung und deine Registrierung irritiert mich etwas.

NationalDemokrat
02.12.2011, 22:21
Wenn du im Ausland leben würdest oder Auswandern würdest würdest du dann plötzlich kein Nationalist mehr sein? Das glaubst du doch wohl selber nicht. Gerade Deutsche die Auswanderern sind oft recht Konservativ oder eben Nationalistisch vor allem wenns nach Übersee geht.

Dann hätte ich mein Land verraten. So hat dies ein echter Nationalist zu sehen. Auswanderer sind noch nicht einmal Patrioten - es sind nur jämmerliche Weichlinge mit Heimweh.

Quo vadis
02.12.2011, 22:22
Man kann keine Nationalisten respektieren die in einem für Sie fremden Land leben - das ist doch total widersprüchlich.

Und dann alles dran setzen den Nationalismus ihres Herkunftslandes hierzulande zu ertablieren. Das wäre dann das Türkentum. Dabei nimmt man jedes Mittel an, um die eigentlichen Nationalisten des Wirtslandes zu schwächen. Da ist der Türkengrauwolf auch mal Grüner, Roter, Schwarzer, Judenfreund usw.

Efna
02.12.2011, 22:23
Dann hätte ich mein Land verraten. So hat dies ein echter Nationalist zu sehen. Auswanderer sind noch nicht einmal Patrioten - es sind nur jämmerliche Weichlinge mit Heimweh.

Sowie Rikimer, C-Dur und co?

NationalDemokrat
02.12.2011, 22:24
Und dann alles dran setzen den Nationalismus ihres Herkunftslandes hierzulande zu ertablieren.

Richtig, womit Sie schon wieder gegen eine Regel "Nationalist" zu sein verstossen haben - andere Völker respektieren.

NationalDemokrat
02.12.2011, 22:26
Sowie Rikimer, C-Dur und co?

Ich kann dir nur schreiben wie ich das sehe und in meinem Umfeld gedacht wird, Efna. Im übrigen habe ich mit diesen "Forumnutzern" noch nicht viel Berührung hierzuforum gehabt.

Deutschmann
02.12.2011, 22:33
Wenn du im Ausland leben würdest oder Auswandern würdest würdest du dann plötzlich kein Nationalist mehr sein? Das glaubst du doch wohl selber nicht. Gerade Deutsche die Auswanderern sind oft recht Konservativ oder eben Nationalistisch vor allem wenns nach Übersee geht.

Quatsch. Deutsche die auswandern handeln entweder aus Enthusiasmus zu dem Auswanderungsland oder aus Geldgeilheit. Erstere hissen zuerst die Flagge des Ziellandes, zweiteren ist es völlig Banane was für eine Flagge sie küssen. Hauptsache das Konto stimmt. Im klassischen Einwanderungsland wie den USA sehen sich die Leute zu aller erst als Amerikaner und dann erst als Deutsche, Mexikaner, Polen, Chinesen oder sonst was.

Wolf Fenrir
02.12.2011, 22:34
Ja natürlich, aber deine Fragestellung und deine Registrierung irritiert mich etwas.

WARUMM ??? bitte um nähere Erleuterung !

Efna
02.12.2011, 22:36
Quatsch. Deutsche die auswandern handeln entweder aus Enthusiasmus zu dem Auswanderungsland oder aus Geldgeilheit. Erstere hissen zuerst die Flagge des Ziellandes, zweiteren ist es völlig Banane was für eine Flagge sie küssen. Hauptsache das Konto stimmt. Im klassischen Einwanderungsland wie den USA sehen sich die Leute zu aller erst als Amerikaner und dann erst als Deutsche, Mexikaner, Polen, Chinesen oder sonst was.

Die die jetzt diesen Auswanderungstrend folgen oist das oft der Fall(wobei meiner Erfahrung nach 50% wieder zurückkommen weil sie merken das auch im ausland kein Milch und Honig fliesst). Aber der Grossteil die vor diesen Trend ausgewandert sind schon sehr Konservativ bis Nationalistisch, wie schon hier erwähnt vor allem in Südamerika.

Deutschmann
02.12.2011, 22:42
Die die jetzt diesen Auswanderungstrend folgen oist das oft der Fall(wobei meiner Erfahrung nach 50% wieder zurückkommen weil sie merken das auch im ausland kein Milch und Honig fliesst). Aber der Grossteil die vor diesen Trend ausgewandert sind schon sehr Konservativ bis Nationalistisch, wie schon hier erwähnt vor allem in Südamerika.

Das stimmt allerdings. Wenn man "Konny" und so sieht, könnte man meinen dass sich selbst der dümmste Bauer in den USA ein Seegrundstück kaufen kann. Die ganzen Schwierigkeiten drumrum werden von den Medien einfach ausgelassen.

Rockatansky
02.12.2011, 22:45
Ein türkischer Rechtsextremist wird nicht linksextrem, weil er bei uns mit deutschen Linksextremen demonstriert.
...
Na, endlich stellt es mal wieder jemand fest.
Wie als wäre auch ein Kenan Kolat ein Linker der für die deutsche Bevölkerung handelt - lächerlich! :)):)):))

Doppelagent
03.12.2011, 08:03
Hallo als Einsteiger im Forum möchte ich diese Frage stellen...

Alle Medien Schreiben und Reden über die Dönermorde , Dönermorde gleich Schuld NPD...


da es offenbar enge verbindungen zwischen dem ostzonalen mördergesindel und der deppenpolitsekte gibt, darf das hinterfragt und analysiert werden.

melamarcia75
03.12.2011, 10:27
Andere werden wegen Gewaltfantasien gesperrt, aber du begisch- italienische Promenadenmischung klebst ja wie ein alter Kaugummi am Schuh.

war gestern Abend ziemlich breit, sehe ein dass die Wortwahl nicht akzeptabel war

Ausonius
03.12.2011, 10:35
Für eine so kleine Partei, bekommt die NPD mehr als genug Aufmerksamkeit. Sie wird also fair genug behandelt.

hephland
03.12.2011, 10:43
Für eine so kleine Partei, bekommt die NPD mehr als genug Aufmerksamkeit. Sie wird also fair genug behandelt.

so ist es.

Sprecher
03.12.2011, 10:50
da es offenbar enge verbindungen zwischen dem ostzonalen mördergesindel und der deppenpolitsekte gibt, darf das hinterfragt und analysiert werden.

Offenbar, offenbar. Es gibt nichtmal einen Beweis daß die beiden toten Bankräuber überhaupt etwas mit den Dönermorden zu tun hatten.

Sprecher
03.12.2011, 10:52
Für eine so kleine Partei, bekommt die NPD mehr als genug Aufmerksamkeit. Sie wird also fair genug behandelt.

Als Anhänger eines verurteilten RAF-Terrorhelfers mußt du es ja wissen.

Quo vadis
03.12.2011, 11:04
war gestern Abend ziemlich breit, sehe ein dass die Wortwahl nicht akzeptabel war

Ich persönlich kann mit deiner WW noch gut umgehen, aber ich sehe überhaupt nicht ein warum der Gegner hier Stilmittel verwenden darf, die mir näherstehenden Personen nicht nur verweigert werden, sondern zu deren Eliminierung führen. Denke das kannst du gut verstehen. Hier gehts mir ausschließlich um das Augenmaß.

Ausonius
03.12.2011, 11:27
Als Anhänger eines verurteilten RAF-Terrorhelfers mußt du es ja wissen.

Bist du nicht sogar Anhänger eines verurteilten RAF-Terroristen?

Ausonius
03.12.2011, 11:29
Ich persönlich kann mit deiner WW noch gut umgehen, aber ich sehe überhaupt nicht ein warum der Gegner hier Stilmittel verwenden darf, die mir näherstehenden Personen nicht nur verweigert werden, sondern zu deren Eliminierung führen. Denke das kannst du gut verstehen. Hier gehts mir ausschließlich um das Augenmaß.

Im Pöbeln ist deine politische Richtung allerdings wohl Weltmeister, man erinnere sich an Fiel, Tanzwut & Konsorten! Das hängt wohl an der hohen inneren Aggression.

svizzera
03.12.2011, 11:35
Die NPD ist nicht das Problem, das Problem sind die Menschen in der NPD. Warum soll man die NPD fair behandeln, wenn die NPD andere auch nicht fair behandelt? Die NPD'ler gelten ja nicht gerade als die tolerantesten Menschen...

Rumburak
03.12.2011, 12:39
NEIN !!! warum ??? ich bin Arglos!!!

Für einen Arglosen ist dein Name zu auffällig gewählt.....

Wolf Fenrir
03.12.2011, 17:30
Für einen Arglosen ist dein Name zu auffällig gewählt.....

Ich bin halt ein Argloser Wolf ;)

Wolf Fenrir
03.12.2011, 17:38
Die NPD ist nicht das Problem, das Problem sind die Menschen in der NPD. Warum soll man die NPD fair behandeln, wenn die NPD andere auch nicht fair behandelt? Die NPD'ler gelten ja nicht gerade als die tolerantesten Menschen...

Du hast ja wohl eine komische Auffassung , schon mal was von gleichen Rechten für alle gehört ???

Nur weil die NPD problematisch für die regierenden Parteien ist kann ihr das Recht auf Faire Behandlung abgesprochen werden , Deiner Meinung nach ?(

Quo vadis
03.12.2011, 19:01
Im Pöbeln ist deine politische Richtung allerdings wohl Weltmeister, man erinnere sich an Fiel, Tanzwut & Konsorten! Das hängt wohl an der hohen inneren Aggression.

Was´n das für Beitrag? Erstens sind alle von dir genannten dauerhaft gesperrt und zweitens ist "Humanmüll entsorgen" das geschriebene Wort, ob von links oder rechts geschrieben ist da natürlich nur für Leute wie dich relevant, weil der "Humanmüll" unterschiedliches Klientel bezeichnet.

Ausonius
03.12.2011, 20:13
Was´n das für Beitrag? Erstens sind alle von dir genannten dauerhaft gesperrt und zweitens ist "Humanmüll entsorgen" das geschriebene Wort, ob von links oder rechts geschrieben ist da natürlich nur für Leute wie dich relevant, weil der "Humanmüll" unterschiedliches Klientel bezeichnet.

Mir ging es nur um die Behauptung, hier ginge es für Gruppe Braun unfair zu. Meine Wortwahl ist das eh nicht.

Bulldog
03.12.2011, 20:58
wenn alle "Nationaldemokraten" wie Deinesgleichen sind..... humaner Dreck gehoert entsorgt ;)

Ganz meine Meinung.
Deshalb sollte man kriminelle Türken auch in die Türkei abschieben.