PDA

Vollständige Version anzeigen : Paule labert wieder !



SAMURAI
29.07.2005, 17:53
Paul Spiegel Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland hat gestern wieder gemümmelt und gelabert.

Das Karlsruher Urteil zu dem SS-Spruch ist zwar selten dämlich.

Aber als erster hat natürlich Paule seinen Kommentar abgegeben, wie unerhört und schrecklich dieses Urteil sei.

Paule sollte ein Denkmal errichtet werden. Er sollte neben den Bundestag als vierte Säule der Verfassungshüter aufgestellt werden.

Ich meine halt "Paule", schau nach Israel und beobachte wie die Landräuber in Käfigen abtransportiert werden. ?(

Fritz Fullriede
29.07.2005, 17:55
Paule heißter , is Bademeister ....

Thorbjörn
29.07.2005, 17:58
Auf Paule sollte man den BUND hetzen. Er vergiftet das Klima nachhaltig.

Bakerman
29.07.2005, 18:02
Wen interessiert das Gemaule dieses beschnittenen Wichtigtuers?

Mauser98K
29.07.2005, 18:03
Der Mahner Spiegel nervt und langweilt.

Nichtraucher
29.07.2005, 18:30
Paul Spiegel hat vollkommen Recht.

Leyla
29.07.2005, 18:45
Es ist schon bemerkenswert, wieviel Aufmerksamkeit "Paule" hier immer gerade von denen bekommt, die ihm vorwerfen, dass er sich viel zu wichtig nimmt.

Schon mal dran gedacht, dass er womöglich von Pressevertetern angerufen wird, wenn so in Urteil bekannt wird?

Soll er dann sagen: "Kein Kommentar", obwohl er - wie die meisten von uns - eine Meinung dazu hat?!

SAMURAI
29.07.2005, 19:11
Es ist schon bemerkenswert, wieviel Aufmerksamkeit "Paule" hier immer gerade von denen bekommt, die ihm vorwerfen, dass er sich viel zu wichtig nimmt.

Schon mal dran gedacht, dass er womöglich von Pressevertetern angerufen wird, wenn so in Urteil bekannt wird?

Soll er dann sagen: "Kein Kommentar", obwohl er - wie die meisten von uns - eine Meinung dazu hat?!

Der meldet sich zu allem von selbst zu Wort - der Mahner der Nation !

Der Typ geriert sich wie das 4.Verfassungsorgan, ein Säulenheiliger ! :D

Nichtraucher
29.07.2005, 21:38
Der meldet sich zu allem von selbst zu Wort - der Mahner der Nation !

Der Typ geriert sich wie das 4.Verfassungsorgan, ein Säulenheiliger ! :D

Hoffentlich wird Paul Spiegel der nächste Bundespräsident, auch wenn mir Michel Friedman noch lieber wäre.

Lahn12
29.07.2005, 21:59
Hoffentlich wird Paul Spiegel der nächste Bundespräsident, auch wenn mir Michel Friedman noch lieber wäre.
Weil du Nutten umsonst haben möchtest?

Nichtraucher
29.07.2005, 22:05
Weil du Nutten umsonst haben möchtest?

Ich habe es nicht nötig, zu Nutten zu gehen, ich gebe für Sex prinzipiell kein Geld aus.

Aber was ist denn so schlimm daran, dass der Michel Friedman gekokst hat und bei Nutten war? Ich stelle mir das richtig geil vor, es vollgekokst mit 4 Weibern gleichzeitig zu tun. Das macht ihn irgendwo wieder richtig menschlich und noch sympathischer als er sowieso schon ist.

SAMURAI
30.07.2005, 08:01
Ich habe es nicht nötig, zu Nutten zu gehen, ich gebe für Sex prinzipiell kein Geld aus.

Aber was ist denn so schlimm daran, dass der Michel Friedman gekokst hat und bei Nutten war? Ich stelle mir das richtig geil vor, es vollgekokst mit 4 Weibern gleichzeitig zu tun. Das macht ihn irgendwo wieder richtig menschlich und noch sympathischer als er sowieso schon ist.

.................... er mit den Füssen vorraus, aus Deutschland rausgehen würde !

Paule darf weiter labern. "Unser 4.Verfassungsorgan". :))

Oberst Klink
30.07.2005, 09:08
Ich habe es nicht nötig, zu Nutten zu gehen, ich gebe für Sex prinzipiell kein Geld aus.

Aber was ist denn so schlimm daran, dass der Michel Friedman gekokst hat und bei Nutten war? Ich stelle mir das richtig geil vor, es vollgekokst mit 4 Weibern gleichzeitig zu tun. Das macht ihn irgendwo wieder richtig menschlich und noch sympathischer als er sowieso schon ist.
Na, ich weiß nicht so recht. Gut es ist sein Privatleben und er kann von mir aus machen was er will, nur seriöser macht es ihn nicht.

schwarz-weiß-rot
30.07.2005, 09:23
.................... er mit den Füssen vorraus, aus Deutschland rausgehen würde !

*zustimm* :top:

Stephan
30.07.2005, 09:31
Paul Spiegel Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland hat gestern wieder gemümmelt und gelabert.

Das Karlsruher Urteil zu dem SS-Spruch ist zwar selten dämlich.

Aber als erster hat natürlich Paule seinen Kommentar abgegeben, wie unerhört und schrecklich dieses Urteil sei.
Schon mal etwas von Meinungsfreiheit (Art. 5 GG) gehört?

Falls Sie mit dem Begriff nichts anzufangen wissen: genauso wie Sie hier vor der gesamten Weltöffentlichkeit permanent ihre primitive Hetze abladen dürfen, darf auch Paul Spiegel in der Öffentlichkeit seine Meinung kundtun.

Toll, nicht?

MfG
Stephan

SAMURAI
30.07.2005, 12:08
Schon mal etwas von Meinungsfreiheit (Art. 5 GG) gehört?

Falls Sie mit dem Begriff nichts anzufangen wissen: genauso wie Sie hier vor der gesamten Weltöffentlichkeit permanent ihre primitive Hetze abladen dürfen, darf auch Paul Spiegel in der Öffentlichkeit seine Meinung kundtun.

Toll, nicht?

MfG
Stephan

Natürlich darfst auch DU labern, das Wort Hetze geht mir nicht über die Lippen.

Leider müsstest Du Grosschnautze wissen: Wenn ich und Du laberst, tun wir privat labern.

Paule jedoch hat ein öffentlich bedeutsames Amt. Da geht es nicht an, zu jedem Müll (das halte ich vom vorliegenden Gesetz) medienwirksam seine Meinung abzulassen. Reden ist Silber - Schweigen ist Gold - gelle ! :rolleyes:

Stephan
30.07.2005, 12:38
Paule jedoch hat ein öffentlich bedeutsames Amt. Da geht es nicht an, zu jedem Müll (das halte ich vom vorliegenden Gesetz) medienwirksam seine Meinung abzulassen.
Art. 5 GG gilt auch für Personen, die ein öffentliches Amt bekleiden.

Daher kann Paul Spiegel so viel und so oft seine Meinung sagen, wie er möchte - auch wenn es Ihnen nicht passt!

MfG
Stephan

Gärtner
30.07.2005, 12:55
Ich meine halt "Paule", schau nach Israel und beobachte wie die Landräuber in Käfigen abtransportiert werden. ?(
Ich bin zwar sicher kein Freund der Nervensäge Paul Spiegel, aber daß im Zusammenhang mit Deutschen jüdischen Glaubens immer wieder geradezu reflexhaft der Hinweis auf Israel erfolgt, ist nicht besonders intelligent. Deutsche Juden sind keine Repräsentanten für Israel, demzufolge kann man sie auch nicht in Generalhaftung (=Sippenhaft) für dortige Ereignisse nehmen.

~~~


Aber was ist denn so schlimm daran, dass der Michel Friedman gekokst hat und bei Nutten war? Ich stelle mir das richtig geil vor, es vollgekokst mit 4 Weibern gleichzeitig zu tun. Das macht ihn irgendwo wieder richtig menschlich und noch sympathischer als er sowieso schon ist.
Du findest also jemanden, der harte Drogen konsumiert und die mißliche Lage von versklavten Zwangsprostituierten ausnutzt, menschlich und sympathisch? Warum nennst du den Mann nicht gleich ein moralisches Vorbild?

Pardon, aber du müßtest dringend mal auf die Couch. X(

http://www.richardeinhorn.com/Freud/FreudCouch.GIF

Brutus
30.07.2005, 13:58
Art. 5 GG gilt auch für Personen, die ein öffentliches Amt bekleiden.

Würde ich als Grabinschrift für Jürgen W. Möllemann vorschlagen; Epitaph für einen Fallschirmspringer.



Daher kann Paul Spiegel so viel und so oft seine Meinung sagen, wie er möchte - auch wenn es Ihnen nicht passt!

Absolute Zustimmung. Wichtig ist, wie Sie ausnahmsweise einmal zutreffend schreiben, daß die Freiheit der Meinung für Paul Spiegel gilt.

Lahn12
30.07.2005, 15:15
Schon mal etwas von Meinungsfreiheit (Art. 5 GG) gehört?

"Also ich bin der Meinung, der Nationalsozialismus ist das einzig ware, und sollte sofort wieder in der BRD eingeführt werden."

Fällt das auch unter Meinungsfreiheit und würde es von dir akzeptiert werden, als freie Meinungsäußerung?

Mauser98K
30.07.2005, 16:36
Ich habe es nicht nötig, zu Nutten zu gehen, ich gebe für Sex prinzipiell kein Geld aus.

Aber was ist denn so schlimm daran, dass der Michel Friedman gekokst hat und bei Nutten war? Ich stelle mir das richtig geil vor, es vollgekokst mit 4 Weibern gleichzeitig zu tun. Das macht ihn irgendwo wieder richtig menschlich und noch sympathischer als er sowieso schon ist.


Sex gegen Geld hatte ich auch noch nie nötig!

Bei einer bemitleidenswerten Russin, die von ihrem Zuhälter ins Bordell geprügelt wird und sich irgendwelchen Schmierlumpen hin geben muß, hätte ich schon aus Mitleid Blutleere in zentralen Körperregionen.

Und dann will Schlemihl Friedmann den moralischen Zeigefonger heben.
Ekelehaft!

SAMURAI
30.07.2005, 17:40
Zitat
Zitat von MyOpfer
Ich meine halt "Paule", schau nach Israel und beobachte wie die Landräuber in Käfigen abtransportiert werden.


Ich bin zwar sicher kein Freund der Nervensäge Paul Spiegel, aber daß im Zusammenhang mit Deutschen jüdischen Glaubens immer wieder geradezu reflexhaft der Hinweis auf Israel erfolgt, ist nicht besonders intelligent. Deutsche Juden sind keine Repräsentanten für Israel, demzufolge kann man sie auch nicht in Generalhaftung (=Sippenhaft) für dortige Ereignisse nehmen.
--------------------------------------------------------------------------
Sicher hat der Gelehrte recht was Reflexe betrifft - ohne Frage.

Allerdings werden wir Deutschen von den Juden permanent reflexhaft in Sippenhaft genommen.

Selbst wenn in 40 Jahren nur noch 40% der Einwohner deutschen Ursprungs sind werden alle in Deutschland lebenden "reflexhaft" pauschal in Sippenhaft genommen werden.

Mich haben alle genervt Gallinski, Busbis und jetzt Paule. Sie haben sich aufgeführt, wie das 4.Verfassungsorgan.

Der Nuttenpreller Friedmann hat allem die Krone aufgesetzt.

Ich bin nun fast 60 Jahre. Werder meine Vorfahren noch ich haben den Juden was getan. Ich habe immer mit Bewunderung nach Israel geschaut. Die Verurteilung und Hinrichtung von Eichmann habe ich begrüsst. Diese Bewunderung ist in Verachtung umgeschlagen als "Erez Israel" ausgerufen wurde. Israel hat offenbar aus der Geschichte genau so wenig gelernt.

Der erhobene Zeigefinger des Zentralrates der Juden kommt mir inzwischen wie der ausgestreckte Stinkefinger vor. Manchmal kommt mir es so vor, als ob die Juden einen Existenzbund mit den verblichenen Nazis hätten. Wir werden ewig auf Euch zeigen ! Wir schöpfen unsere Zukunft aus Euerer Vergangenheit.

Deutschland ist stabil genug um sich ein paar ewig gestrigen Spinnern erwehren zu können.

Ich finde das Urteil spitzfindig und dämlich - scheinbar sind die Richter gerade von den Bäumen gesstiegen.

Ich brauche die Stinkefinger des 4. Verfassungsorgans nicht ! :rolleyes:

Eisenkreuz
30.07.2005, 21:59
Zitat von Gelehrte:"deutsche Juden sind keine Repräsentanten für Israel"

seit wann?

Also gerade der Punkt, dass sog. deutsche Juden eben immer als patriotische Israelis auftreten, in erster Linie sich also mit dem Land Ihrer Religion indendifizieren, anstatt mit dem ihrer Herkunft, stört mich so Ihnen.

SAMURAI
30.07.2005, 22:15
Zitat von Gelehrte:"deutsche Juden sind keine Repräsentanten für Israel"

seit wann?

Also gerade der Punkt, dass sog. deutsche Juden eben immer als patriotische Israelis auftreten, in erster Linie sich also mit dem Land Ihrer Religion indendifizieren, anstatt mit dem ihrer Herkunft, stört mich so Ihnen.

Ein Jude ist immer im Dienst ! :2faces:

Praetorianer
30.07.2005, 22:26
Hoffentlich wird Paul Spiegel der nächste Bundespräsident, auch wenn mir Michel Friedman noch lieber wäre.

Dieser widerwärtige Friedman??? Mit dieser widerwärtigen Bärbel Schäfer als erste Dame? 8o 8o 8o

Dann schon lieber der Paul Spiegel, obwohl ich mal gehört habe, der sei Sozialdemokrat, was ihn natürlich für dieses Amt eindeutig disqualifiziert :(

Wenn du einen jüdischen Präsidenten haben willst, warum nicht Michael Wolfsohn?? Dann kommen statt Johannes Rau's "Wir sind ja selber Schuld am Terror, weil die armen Menschen in Afrika ... wir müssen teilen ... ich bin ja so ein Gutmensch ... der Dialog mit dem Islam ... der Hunger auf der Welt ... usw."-Reden mal richtig schneidige Reden, wo Tacheles gesprochen wird und der deutsche Spießbürgergartenzwerg sich schon mal warm anziehen kann :cool:

Nichtraucher
30.07.2005, 23:48
Du findest also jemanden, der harte Drogen konsumiert und die mißliche Lage von versklavten Zwangsprostituierten ausnutzt, menschlich und sympathisch?

1.) Drogen: Er hat ja kein Heroin genommen, ab und zu hat es eben bei ihm geschneit. Ist doch nichts Schlimmes, machen viele Leute hierzulande. Was meinst du, was das Erfolgsgeheimnis vieler erfolgreicher Politiker, Anwälte, Manager, Börsenheinis usw. ist?

2.) Nutten: Wusste er überhaupt, dass es Zwangsprostituierte sind? Wie viele Männer gehen denn täglich zu Nutten? Es ist fast das Normalste der Welt, Nutten zu bumsen, auch wenn ich es niemals tun würde. Ich kenne viele Leute, die es bereits getan haben und ich mache deswegen niemandem einen Vorwurf.


Warum nennst du den Mann nicht gleich ein moralisches Vorbild?

Ist er eigentlich. Nicht nur eigentlich, ja, er ist eins. Wie er in seiner Sendung jeden seiner Gäste ins Schwitzen gebracht hat, sein Wirken gegen den alltäglichen Antisemitismus, gegen Neonazismus und gegen das Vergessen der Grausamkeiten von Auschwitz. Ja, Deutschland braucht mehr Leute wie Michel Friedman. Ich habe mir sogar mal ein Autogramm von ihm besorgt.

Nichtraucher
30.07.2005, 23:53
Dieser widerwärtige Friedman??? Mit dieser widerwärtigen Bärbel Schäfer als erste Dame? 8o 8o 8o

Nein, dieser elegante gutaussehende Mann, der mit einer erfolgreichen Frau aus den Medien verheiratet ist.


Dann schon lieber der Paul Spiegel, obwohl ich mal gehört habe, der sei Sozialdemokrat, was ihn natürlich für dieses Amt eindeutig disqualifiziert :(


Ist doch nicht schlimm, wenn jemand Sozialdemokrat ist.


Wenn du einen jüdischen Präsidenten haben willst, warum nicht Michael Wolfsohn?? Dann kommen statt Johannes Rau's "Wir sind ja selber Schuld am Terror, weil die armen Menschen in Afrika ... wir müssen teilen ... ich bin ja so ein Gutmensch ... der Dialog mit dem Islam ... der Hunger auf der Welt ... usw."-Reden mal richtig schneidige Reden, wo Tacheles gesprochen wird und der deutsche Spießbürgergartenzwerg sich schon mal warm anziehen kann :cool:

Wolfssohn wäre natürlich auch gut geeignet für dieses Amt. :)

Nichtraucher
30.07.2005, 23:55
Zitat von Gelehrte:"deutsche Juden sind keine Repräsentanten für Israel"

seit wann?

Also gerade der Punkt, dass sog. deutsche Juden eben immer als patriotische Israelis auftreten, in erster Linie sich also mit dem Land Ihrer Religion indendifizieren, anstatt mit dem ihrer Herkunft, stört mich so Ihnen.

Wären sie patriotische Israelis, würden sie wohl in Israel leben, nicht wahr?
:rolleyes: Aber das ist gegen die antisemitische Logik und das stört mich so an euch.

SAMURAI
31.07.2005, 07:58
Wären sie patriotische Israelis, würden sie wohl in Israel leben, nicht wahr?
:rolleyes: Aber das ist gegen die antisemitische Logik und das stört mich so an euch.

Als wahre Patrioten müssten sie tatsächlich in Israel sein ! Ich vermute aber dort hat man sie nicht gewollt. Wären wohl eine zu grosse Belastung gewesen.

Vermutlich braucht Israel diese Leute um nicht immer selbst den Finger ausstrecken zu müssen.

So nun konkret: Mir sind die Leute völlig egel. Aber die Medienpräsenz und das öffentliche Aufsehen sollte in einem angemessenen Mass stehen. Spiegel soll sein oberlehrerhaftes Gehabe ablegen und sich eingliedern. Insbesondere soll er seinen Alleinvertretungsanspruch für alle in Deutschland lebenden Juden aufgeben. Es gibt nämlich einen zweiten sehr grossen Verband. Dieser verhält sich sehr anständig und tritt uns nicht dauernd in die Weichteile.