PDA

Vollständige Version anzeigen : Brutale Überfälle in Marseille: Kriminelle mit Kriegswaffen



Nicht Sicher
02.12.2011, 18:21
Das Lügenblatt Spiegel titelt:
Drei tödliche Schießereien binnen einer Woche: Die Region rund um Marseille wird von schwerbewaffneten Gangstern terrorisiert. Die Behörden sind machtlos, während die Verbrecher immer weiter aufrüsten. "Die Kalaschnikow ist hier so normal wie ein Taschenmesser", sagt ein Polizist.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,801351,00.html

Kein Wort davon, dass es fast ausschließlich Mohammedaner sind, die da schwer bewaffnet auf Raubzüge gehen, fast so, wie ihr Vorbild Mohammed. Nicht einmal der Begriff Ausländer fällt in dem Artikel, so als ob es alles Franzosen wären.

Solche Zustände, wie in Frankreich, haben wir auch in spätestens 5-10 Jahren in Deutschland.

Hat jemand mehr Infos, zu diesem Thema?

Achja:


"Im Unterbewusstsein der Missetäter macht eine Kalaschnikow allmächtig", sagt ein Polizist der Kripo - mit Feuerstößen von dreißig Kugeln kann man kaum noch sein Ziel verfehlen.

So etwas sagt ein Kripo Beamter? Seit wann ist ein Dauerfeuer von 30 Schuss, also das ganze Magazin, ein Feuerstoß und dazu auch noch präzise? Da hat ja jedes Kind, das Ballerspiele zockt, ein besseres Waffenverständnis.:hihi:

Erik der Rote
02.12.2011, 21:20
natürlich wird nicht thematisiert das diese terrorisierenden BAnden nur eingewanderte Mulatten aus SUbsaharienland sind !

umananda
02.12.2011, 21:22
Marseille ist ja bekanntlich eine Hafenstadt und die Bandenkriminalität gab es in Marseille schon in den 50er Jahren.

Servus umananda

Xarrion
02.12.2011, 21:29
Marseille ist ja bekanntlich eine Hafenstadt und die Bandenkriminalität gab es in Marseille schon in den 50er Jahren.

Servus umananda

Vollkommener Blödsinn.
Ich war in den 70er und 80er-Jahren sehr oft in Marseille, ich habe dort in der Nähe sogar einige Jahre (mit Unterbrechungen) gelebt.
Damals gab es im Estérel und in der Provence, rund um Marseille und Toulon, bis hin in die Carmargue keinerlei Bandenkriminalität.
Du redest mal wieder von Dingen, von denen du nichts verstehst.

Sathington Willoughby
02.12.2011, 21:56
Marseille ist ja bekanntlich eine Hafenstadt und die Bandenkriminalität gab es in Marseille schon in den 50er Jahren.

Servus umananda
Die Einwanderungswelle in F hat auch in den 50ern angefangen.
Zudem gibt es einen Unterschied zwischen Kriminalität und Kriminalität, ob Zivilpersonen gefährdet werden, ob man im wahrsten Sinn des Wortes über Leichen geht oder nicht.

Lichtblau
02.12.2011, 23:08
Brutale Überfälle in Marseille: Kriminelle mit Kriegswaffen

Bei solchen Meldungen denkt man an den Sozialismus zurück. In vielen Beziehungen hat auch ein autoritärer Staat seine Vorteile.

umananda
02.12.2011, 23:43
Die Einwanderungswelle in F hat auch in den 50ern angefangen.
Zudem gibt es einen Unterschied zwischen Kriminalität und Kriminalität, ob Zivilpersonen gefährdet werden, ob man im wahrsten Sinn des Wortes über Leichen geht oder nicht.

Hier ist eine sehr gute Arbeit über die Bandenkriminalität in Marseille ... es könnte dir ein wenig Einblicke verschaffen, bevor du voreilige Schlüsse ziehst. Es gab in Marseille auch eine italienische Mafia ... was diese Arbeit übersehen hat, war lediglich das Treiben der israelischen Mafia in den 70er Jahren.

http://evakreisky.at/onlinetexte/MafiaMarseille.pdf

Servus umananda

umananda
02.12.2011, 23:46
Vollkommener Blödsinn.
Ich war in den 70er und 80er-Jahren sehr oft in Marseille, ich habe dort in der Nähe sogar einige Jahre (mit Unterbrechungen) gelebt.
(...)

Du bist in deinem ganzen Leben noch nicht einmal aus deinem Dorf herausgekommen.

Servus umananda

Stechlin
02.12.2011, 23:47
Seit 1789 ist Frankreich ein einziges Bandennest.
Warum soll es ausgerechnet in Marseille anders sein?

LOL
02.12.2011, 23:47
Hier ist eine sehr gute Arbeit über die Bandenkriminalität in Marseille ... es könnte dir ein wenig Einblicke verschaffen, bevor du voreilige Schlüsse ziehst.

http://evakreisky.at/onlinetexte/MafiaMarseille.pdf

Anfang der 70er wurde über die Mafia dort sogar berühmte US-Filme gedreht, mit denen u.a. Gene Hackman bekannt wurde:
http://www.thebestfilms.net/wp-content/uploads/2010/01/The-French-Connection3.jpg

umananda
02.12.2011, 23:51
Anfang der 70er wurde über die Mafia dort sogar berühmte US-Filme darüber gedreht, mit denen u.a. Gene Hackman bekannt wurde:
http://www.thebestfilms.net/wp-content/uploads/2010/01/The-French-Connection3.jpg

Marseille ist heute wie damals ein wichtiger Standort des internationalen Drogenhandels. Das beflügelt nicht nur die internationale Drogenfahndung, sondern auch Drehbuchautoren.

Servus umananda

umananda
03.12.2011, 00:01
Seit 1789 ist Frankreich ein einziges Bandennest.
Warum soll es ausgerechnet in Marseille anders sein?

Und ich dachte, diese anachronistische Erbfeindschaft sei allmählich überwunden.

Servus umananda

umananda
03.12.2011, 00:27
Bei solchen Meldungen denkt man an den Sozialismus zurück. In vielen Beziehungen hat auch ein autoritärer Staat seine Vorteile.

Vielleicht solltest du dich einmal mit der französischen Polizei anlegen ... es könnte sein, dass du dir dann die kuschlige deutsche Polizei wieder herbeisehnst.

Servus umananda

Paul Felz
03.12.2011, 01:06
Vollkommener Blödsinn.
Ich war in den 70er und 80er-Jahren sehr oft in Marseille, ich habe dort in der Nähe sogar einige Jahre (mit Unterbrechungen) gelebt.
Damals gab es im Estérel und in der Provence, rund um Marseille und Toulon, bis hin in die Carmargue keinerlei Bandenkriminalität.
Du redest mal wieder von Dingen, von denen du nichts verstehst.

Wie immer, was sich den denweiteren Beiträgen bestätigt. Stubenhocker eben.

Geronimo
03.12.2011, 01:10
Marseille war nur einmal frei von mafiösen Banden. 1943, als deutsche Truppen das alte Hafenviertel Block für Block sprengten und die Mafiosi .......

Viele anständige, echte Franzosen loben bis heute diese Aktion.:]

I.Ü. gabs da nicht die italienische Mafia sondern die korsische. Ganz andere Baustelle, gell, durcheinanda?

umananda
03.12.2011, 01:17
Marseille war nur einmal frei von mafiösen Banden. 1943, als deutsche Truppen das alte Hafenviertel Block für Block sprengten und die Mafiosi .......

Viele anständige, echte Franzosen loben bis heute diese Aktion.:]

I.Ü. gabs da nicht die italienische Mafia sondern die korsische. Ganz andere Baustelle, gell, durcheinanda?

Willst du hier den kleinen Zyniker spielen? 1943 wurde ein gewaltiger Teil der historischen Altstadt Vieux Port von den Deutschen mutwillig zerstört. Deine Himmler-Verehrung kannst du woanders loswerden ..

Servus umananda

Bellerophon
03.12.2011, 01:20
Marseille ist ja bekanntlich eine Hafenstadt und die Bandenkriminalität gab es in Marseille schon in den 50er Jahren.

Servus umananda

Schon immer, eben wegen der Nähe zu den Afrikanern = Muslims.

Du sprichts ja das offene offen aus.

umananda
03.12.2011, 01:21
Schon immer, eben wegen der Nähe zu den Afrikanern = Muslims.

Du sprichts ja das offene offen aus.

Die italienische Mafia besteht bekanntlich hauptsächlich aus Katholiken.

Servus umananda

Bellerophon
03.12.2011, 01:22
Marseille war nur einmal frei von mafiösen Banden. 1943, als deutsche Truppen das alte Hafenviertel Block für Block sprengten und die Mafiosi .......

Viele anständige, echte Franzosen loben bis heute diese Aktion.:]

I.Ü. gabs da nicht die italienische Mafia sondern die korsische. Ganz andere Baustelle, gell, durcheinanda?

Der Faschismus - also der echte - war ja allgemein für die Mafia und andere OK ein Problem.

Die Amis haben ja auch nicht unsonst mit der Mafia (also bezogen auf Italien) im WKII und danach zusammengearbeitet.

Und mit den Freimaurern und Kommis.

Geronimo
03.12.2011, 01:26
Willst du hier den kleinen Zyniker spielen? 1943 wurde ein gewaltiger Teil der historischen Altstadt Vieux Port von den Deutschen mutwillig zerstört. Deine Himmler-Verehrung kannst du woanders loswerden ..

Servus umananda

Du bist doch eine niederträchtige Verleumderin! Wo habe ich jemals Himmler-Verehrung betrieben? Du dumme Kuh! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Abgrund tief schlecht und hinterhältig bist du kleine Ratte. Mehr nicht.

Zur Sache: Der alte Hafen von Marseille war ein Abgrund des Schwarzmarktes in Vichy-Frankreich. Da wurden riesige Werte, wohlgemerkt französische Werte, in kriminelle Kanäle verschoben. Natürlich unter maßgeblicher Beteiligung der "üblichen Verdächtigen". Deshalb wohl auch der Haßausbruch der kleinen Wiener Krummnase. Wahrscheinlich lebt sie oder ihre Sippschaft heute noch von der Beute. Die legitime französische Regierung in Vichy jedenfalls begrüßte die Aktion gegen die organisierte Kriminalität.

Bellerophon
03.12.2011, 01:28
Die italienische Mafia besteht bekanntlich hauptsächlich aus Katholiken.

Servus umananda

Ach jeh.

Die Sizilaner sind afrikanisch* eingekreuzt - haben dann von Spaniern Rituale übernommen.

Die Ndrangheta ist im Grunde griechischen Ursprungs.

Die Camorra aus Neapel wiederum ist ebenso von Spaniern inspiriert.

Spanier = muslimisch eingekreuzt.

Ist nicht schwer zu verstehen.

Für nordische Weiße.


*afrikansich im Sinne von Muslims aber auch vorher schon - also vor Islam - bis ins Altertum.

Ist halt Südlland.

Da wo ihr auch her kommt.

Und wo ihr in Spanien ja auch schön mit den Muslims zusammengearbeitet habt, weswegen die Inquisition nach der Reconquista ja auch so ein Auge auf euch hatte - was man den Kinderlein heute nicht so gerne erläutert.

Wobei heutzutage den weißen Kinderlein vielleicht mal ein Licht aufgehen könnte. Wo sie grade wieder islamisiert werden. Und als Dritter-Klasse Menschen leben.

lux et veritas

Geronimo
03.12.2011, 01:32
Der Faschismus - also der echte - war ja allgemein für die Mafia und andere OK ein Problem.

Die Amis haben ja auch nicht unsonst mit der Mafia (also bezogen auf Italien) im WKII und danach zusammengearbeitet.

Und mit den Freimaurern und Kommis.

Sam Giancana u.a. wurden vor der Landung der Amis auf Sizilien dort implementiert. Allgemein bekannt, das die Mafia von den Amis in Italien wieder hoffähig gemacht wurde. Gibt genug Dokus darüber. Die "andere" Mafia wurde weltweit genau so installiert. Ihre Protagonisten jaulen ja sogar hier im Forum .....:))

umananda
03.12.2011, 01:38
Du bist doch eine niederträchtige Verleumderin! Wo habe ich jemals Himmler-Verehrung betrieben? Du dumme Kuh! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Abgrund tief schlecht und hinterhältig bist du kleine Ratte. Mehr nicht.

Zur Sache: Der alte Hafen von Marseille war ein Abgrund des Schwarzmarktes in Vichy-Frankreich. Da wurden riesige Werte, wohlgemerkt französische Werte, in kriminelle Kanäle verschoben. Natürlich unter maßgeblicher Beteiligung der "üblichen Verdächtigen". Deshalb wohl auch der Haßausbruch der kleinen Wiener Krummnase. Wahrscheinlich lebt sie oder ihre Sippschaft heute noch von der Beute. Die legitime französische Regierung in Vichy jedenfalls begrüßte die Aktion gegen die organisierte Kriminalität.


Jetzt werde ich hier schon als Ratte tituliert ... es ist wirklich erstaunlich. Übrigens handelte es sich damals nicht um organisierte Kriminalität, sondern Marseille war eine der Hochburgen der Résistance ... der einzige "Hassausbruch" mein Lieber ist von dir gekommen ... immerhin hast du mich hier als Ratte bezeichnet.

Servus umananda

Bellerophon
03.12.2011, 01:45
Sam Giancana u.a. wurden vor der Landung der Amis auf Sizilien dort implementiert. Allgemein bekannt, das die Mafia von den Amis in Italien wieder hoffähig gemacht wurde. Gibt genug Dokus darüber. Die "andere" Mafia wurde weltweit genau so installiert. Ihre Protagonisten jaulen ja sogar hier im Forum .....:))

Exakt.

Mit den Freimaurern dann Propaganda Due und Gladio.

Mit den Kommis in Spanien - Hemingway und etliche andere amerikansiche Schriftsteller (die eine New-Yorker-Tussi ich hab ihren Namen vergessen - echt rührend), Künstler - das ist dann wichtig für die Nacharbeit der CIA.

Piccasso etc. da haben sie die ganze Gesellschaft umgeräumt - hört sich unerheblich an, weil es so softcore ist - im Gegensatz zu Gewalt und Terror - geht aber viel tiefer.

Mindfuck, Kultus, PsyOp.

Die dekonstruierte Wegwerfgesellschaft im Bauhaus.

Die Schuldengesellschaft - im Gegensatz zur deutschen Wertarbeit und markt-sozialen Bildungsgesellschaft.

Grad die 50-60er Jahre Hollywoodflime sind da interessant.

Die Effemisierung auch in der Kunst.

Der Kanon, der Bilder die gezeigt werden - denkt man, ist unwichtig - wer guckt sich schon Kunst an.

Ist aber nicht so.

Selbst im Fauvismus/Impressionismus/Expressionimus werden so viele Bilder kurz gehalten, verschwinden in Archiven, die durchaus interessant sind.

Aber das geht zu weit, zu hoch, ist hier OT.

Stechlin
03.12.2011, 13:06
Und ich dachte, diese anachronistische Erbfeindschaft sei allmählich überwunden.

Servus umananda

Das wird nie geschehen!

umananda
03.12.2011, 21:29
Das wird nie geschehen!

Aber es ist schon vor langer Zeit geschehen. Du hast es nur nicht mitbekommen.

Servus umananda

Klopperhorst
03.12.2011, 21:32
Marseille ist heute wie damals ein wichtiger Standort des internationalen Drogenhandels.
...

Dann ist das glatt verzeihlich. Für diesen "wichtige internationalen Standort" sollte man sich einfach Ohrenstöpsel kaufen, wenn einen das Geballer aufregt.

---

umananda
03.12.2011, 21:39
Dann ist das glatt verzeihlich. Für diesen "wichtige internationalen Standort" sollte man sich einfach Ohrenstöpsel kaufen, wenn einen das Geballer aufregt.

---

Das gehört irgendwie zu Marseille wie Olympique de Marseille oder Kalaschnikow und Bouillabaisse. Aber es hat auch seine angenehmen Seiten. Ich habe dort fast 10 Monate gelebt. Es gibt dort eine aufregende Kunstszene ... und Musik sowieso.

Servus umananda

Rumburak
03.12.2011, 21:39
Du bist in deinem ganzen Leben noch nicht einmal aus deinem Dorf herausgekommen.

Servus umananda


Nein, nur die vom Papa bezahlte Umi kennt die ganze Welt und ihr Wissen ist unermesslich......

umananda
03.12.2011, 21:40
Nein, nur die vom Papa bezahlte Umi kennt die ganze Welt und ihr Wissen ist unermesslich......

Frankreich und Österreich oder New York und Tel Aviv sind nicht die ganze Welt.

Servus umananda

Rumburak
03.12.2011, 21:45
Willst du hier den kleinen Zyniker spielen? 1943 wurde ein gewaltiger Teil der historischen Altstadt Vieux Port von den Deutschen mutwillig zerstört. Deine Himmler-Verehrung kannst du woanders loswerden ..

Servus umananda

In Deutschland wurden hunderte historische Städte mutwillig zerstört. Und das von sogenannten Befreiern.
Merkwürdig.

Rumburak
03.12.2011, 21:49
Aber es ist schon vor langer Zeit geschehen. Du hast es nur nicht mitbekommen.

Servus umananda

Menschen bezahlen ihre Freunde nicht, um falsch angelächelt zu werden. Alles klar?

Rumburak
03.12.2011, 21:50
Frankreich und Österreich oder New York und Tel Aviv sind nicht die ganze Welt.

Servus umananda

Dann tu nicht so, als ob du sie kennst! Um es mal auf Deutsch zu sagen. Du schreibst hier nur noch Scheiße!

umananda
03.12.2011, 21:51
In Deutschland wurden hunderte historische Städte mutwillig zerstört. Und das von sogenannten Befreiern.
Merkwürdig.

Du befindest dich im falschen Thread ... hier dreht es sich um Marseille. Wäre schön, wenn du deinen Nazidreck woanders unterbringen würdest.

Servus umananda

LOL
03.12.2011, 21:54
Exakt.

Mit den Freimaurern dann Propaganda Due und Gladio.

Mit den Kommis in Spanien - Hemingway und etliche andere amerikansiche Schriftsteller (die eine New-Yorker-Tussi ich hab ihren Namen vergessen - echt rührend), Künstler - das ist dann wichtig für die Nacharbeit der CIA.

Piccasso etc. da haben sie die ganze Gesellschaft umgeräumt - hört sich unerheblich an, weil es so softcore ist - im Gegensatz zu Gewalt und Terror - geht aber viel tiefer.

Mindfuck, Kultus, PsyOp.

Die dekonstruierte Wegwerfgesellschaft im Bauhaus.

Die Schuldengesellschaft - im Gegensatz zur deutschen Wertarbeit und markt-sozialen Bildungsgesellschaft.

Grad die 50-60er Jahre Hollywoodflime sind da interessant.

Die Effemisierung auch in der Kunst.

Der Kanon, der Bilder die gezeigt werden - denkt man, ist unwichtig - wer guckt sich schon Kunst an.

Ist aber nicht so.

Selbst im Fauvismus/Impressionismus/Expressionimus werden so viele Bilder kurz gehalten, verschwinden in Archiven, die durchaus interessant sind.

Aber das geht zu weit, zu hoch, ist hier OT.
Oh ne, das geht ja alles gar nicht.....Ich pick mir mal aus deiner Liste nur mal beispielhaft das Bauhaus raus, denn das förderte die Deutsche Industrie u.a. und ganz besonders die Junkers-Flugzeugwerke in Dessau, welche es auch von Weimar nach Dessau bestellte - Denn es ging ja gerade auch um Industrie-Design dabei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Junkers


Frag mal unseren hiesigen Flieger-Opi, diese ranzige Schweinbacke welche andere User zu gern als Ratten etc bezeichnet, der wird es dir bestätigen können, da er darin eh nur museale Kenntnisse hat...:D

Sobieski Vengeance
03.12.2011, 21:56
Solche Zustände, wie in Frankreich, haben wir auch in spätestens 5-10 Jahren in Deutschland.


Richtig, und die Linken freut's.

Folgendes wird dann zum alltäglichen Ablauf gehören:
Freitag und Samstag wird der jugendliche BRD-Michel von seinen gleichaltrigen Talenten und Schätzen ausgeraubt, zusammengetreten und bespuckt, die Mädchen sexuell belästigt und vergewaltigt und am Montag fällt dann der Unterricht aus, weil man im Klassenverband auf eine Demonstration gegen Rechts zu gehen hat. Wer sich verweigert, wird als Rassist gebrandmarkt!

Bellerophon
03.12.2011, 22:06
Oh ne, das geht ja alles gar nicht.....Ich pick mir mal aus deiner Liste nur mal beispielhaft das Bauhaus raus, denn das förderte die Deutsche Industrie u.a. und ganz besonders die Junkers-Flugzeugwerke in Dessau, welche es auch von Weimar nach Dessau bestellte - Denn es ging ja gerade auch um Industrie-Design dabei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Junkers


Frag mal unseren hiesigen Flieger-Opi, diese ranzige Schweinbacke welche andere User zu gern als Ratten etc bezeichnet, der wird es dir bestätigen können, da er darin eh nur museale Kenntnisse hat...:D

Tja, mit dem Industriedesign ist das so ne Sache.

Also wenn es dann übergreift.

Und zur Wohnmaschine wird, und man unter dieser Ideologie dann zum Beispiel schöne - ja gar nicht mal so alte Bausubstanz - abreißt.

Und funktional ist Bauhaus nämlich keineswegs - war es auch nie.

Auch Gropius nicht.

Bzw. Funktional im Sinne von Just-in-time-Wegwerf.

Schon die Flachdächer.

Das Ende ist dann der Container, und der Mensch die Legehenne und das vergaste Hahnkücken in der digitalen Kristallgesellschaft in der von Journalisten manipulierte Rechenmodelle herrschen.

Grade in der Architektur die "Transparenz" - was bedeutet das?

Transparenz = ohne Privatsphäre - wie das US-amerikanische Großraumbüro.

Klopperhorst
03.12.2011, 22:13
Das gehört irgendwie zu Marseille wie Olympique de Marseille oder Kalaschnikow und Bouillabaisse. Aber es hat auch seine angenehmen Seiten. Ich habe dort fast 10 Monate gelebt. Es gibt dort eine aufregende Kunstszene ... und Musik sowieso.

Servus umananda

Die verharmlost das etwas, scheint mir.
Gehören auch die unschuldigen Toten dieser kriminellen Viecher dazu?

---

Sobieski Vengeance
03.12.2011, 22:18
Die verharmlost das etwas, scheint mir.
Gehören auch die unschuldigen Toten dieser kriminellen Viecher dazu?

---

Umamanda gehört zu den Relativisten und Ignoranten. Solange denen nichts passiert, sollen die Betroffenen sich doch nicht so anstellen.

Was an sich eine klassische Linksdenke ist.

umananda
03.12.2011, 22:21
Die verharmlost das etwas, scheint mir.
Gehören auch die unschuldigen Toten dieser kriminellen Viecher dazu?

---

Ich verharmlose gar nichts, sondern gebe nur die Realität wieder. Ganz gleich, welche Disziplin sich dieser Thematik "Bandenkriminalität in Marseille" annahm. Ob wissenschaftliche Sozialstudien, Literatur oder auch die Sicherheitsbehörden ist völlig unerheblich. Marseille hatte schon immer eine hohe Kriminalitätsrate in allen Kriminalstatistiken vorzuweisen.

Servus umananda

Bellerophon
03.12.2011, 23:19
Uh - das heiße südländiche Blut gerät in Wallung.


Haben die Schläger/Verwalter eurer Gutsherren nicht die Rituale der spanischen Ritterschaft übernommen?

Nun gut, mit den dreckigen Slums Neapels ist das noch was anderes.

Hängt zusammen mit der Entstehung eures Kunststaates "Italien".

Köhler und so weiter. Englisches Gold und englische Kriegsschiffe.

Aber eure Mafia bedeutet euch was wa?

Wo doch Hollywood (da sind wir wieder - die OK hält zusammen) so darum bemüht ist, es zu glorifizieren.

Widerliche Schläger, Folterer und Erpresser die tatsächlich ehrbare Männer und ihre Familien nötigen und ausbeuten.

Bullys und Faker.

Die dreckigen zigeunermäßigen Slums Neapels.

Südländer eben.

Stechlin
04.12.2011, 01:46
Uh - das heiße südländiche Blut gerät in Wallung.


Haben die Schläger/Verwalter eurer Gutsherren nicht die Rituale der spanischen Ritterschaft übernommen?

Nun gut, mit den dreckigen Slums Neapels ist das noch was anderes.

Hängt zusammen mit der Entstehung eures Kunststaates "Italien".

Köhler und so weiter. Englisches Gold und englische Kriegsschiffe.

Aber eure Mafia bedeutet euch was wa?

Wo doch Hollywood (da sind wir wieder - die OK hält zusammen) so darum bemüht ist, es zu glorifizieren.

Widerliche Schläger, Folterer und Erpresser die tatsächlich ehrbare Männer und ihre Familien nötigen und ausbeuten.

Bullys und Faker.

Die dreckigen zigeunermäßigen Slums Neapels.

Südländer eben.

:top: Gott, wie erfrischend!

Nicht Sicher
04.12.2011, 01:54
Umamanda gehört zu den Relativisten und Ignoranten. Solange denen nichts passiert, sollen die Betroffenen sich doch nicht so anstellen.

Was an sich eine klassische Linksdenke ist.

Sie steht eine Stufe höher.

Rumburak
04.12.2011, 14:12
Du befindest dich im falschen Thread ... hier dreht es sich um Marseille. Wäre schön, wenn du deinen Nazidreck woanders unterbringen würdest.

Servus umananda

Wo genau siehst du diesen? Im übrigen geht es dich einen feuchten Kehrricht an, wo ich was schreibe.

Xarrion
04.12.2011, 14:30
Nein, nur die vom Papa bezahlte Umi kennt die ganze Welt und ihr Wissen ist unermesslich......

Tja, schon erstaunlich, was diese Kunsthysterikerin so von sich gibt.
Immerhin ist sie belustigend.

Ich muß gerade wieder an das schöne Lied von Reinhard Mey denken:
http://www.youtube.com/watch?v=jaA-0cDrpoo

Quo vadis
04.12.2011, 14:36
Marseille ist ja bekanntlich eine Hafenstadt und die Bandenkriminalität gab es in Marseille schon in den 50er Jahren.

Servus umananda

Na Hauptsache du machst dir Gedanken um das Wohlergehen dieser kriminellen, muselmanischen Kuffnucken, auf soviel Unterstützung einer "Jüdin" kann ein Urdeutscher bis Sanktnimmerlein warten. Immer weiter so umananda, immer weiter- je eher der letzte Deutsche weiß, wem die Präfernezen des "verfolgten Volkes" in Wahrheit gehören, desto besser.

umananda
04.12.2011, 18:59
Na Hauptsache du machst dir Gedanken um das Wohlergehen dieser kriminellen, muselmanischen Kuffnucken, auf soviel Unterstützung einer "Jüdin" kann ein Urdeutscher bis Sanktnimmerlein warten. Immer weiter so umananda, immer weiter- je eher der letzte Deutsche weiß, wem die Präfernezen des "verfolgten Volkes" in Wahrheit gehören, desto besser.

Weder mache ich mir Gedanken um das Wohlergehen der korsischen oder kolumbianischen Drogenkartelle, die abwechselnd in Marseille ihr Unwesen treiben, obwohl die Korsen zur Zeit eher das Glücksspiel und das Immobiliengeschäft bevorzugen ... noch bedürfen sie meiner Unterstützung. Du solltest auf Dinge antworten, die auch dastehen und dir nicht irgendwelche Antworten aus den Fingern saugen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
04.12.2011, 21:41
Marseille ist ja bekanntlich eine Hafenstadt und die Bandenkriminalität gab es in Marseille schon in den 50er Jahren.

Servus umananda

..mich wundert es auch nicht wirklich..Umschlagplatz für Drogen..Menschen..Waffen..seit vielen Jahrzehnten..und bei der Zusammensetzung der dortigen Bevölkerung liegt es ebenfalls auf der Hand..
das der Staat dort wohl rechtsfreie Räume duldet ist erschreckend aber nicht neu...
..wir sollten dem Beispiel nicht folgen..weder in Berlin noch anderen Orten..dabei ist es egal welche ethnischen Gruppen das sind..egal ob grün ..rot oder braun oder nur banal kriminell..

Knud

umananda
04.12.2011, 22:57
..mich wundert es auch nicht wirklich..Umschlagplatz für Drogen..Menschen..Waffen..seit vielen Jahrzehnten..und bei der Zusammensetzung der dortigen Bevölkerung liegt es ebenfalls auf der Hand..
das der Staat dort wohl rechtsfreie Räume duldet ist erschreckend aber nicht neu...
..wir sollten dem Beispiel nicht folgen..weder in Berlin noch anderen Orten..dabei ist es egal welche ethnischen Gruppen das sind..egal ob grün ..rot oder braun oder nur banal kriminell..

Knud

Marseille ist Frankreichs Tor zum Mittelmeer und schon immer wurde diese Stadt von Einwanderen heimgesucht. Ob Griechen oder um die Jahrhundertwende von Italienern. Die europäischstämmigen Algerienfranzosen die sogenannten pieds-noirs sind in den 50er gekommen. Sie sind alle nach Marseille gekommen. Aus den ehemaligen französischen Kolonien ... dieses ständige Kommen und Gehen sorgte für eine atemberaubende Atmosphäre und gleichzeitig leider auch für das organisierte Verbrechen.

Zwar wurden auch oft Erfolge gemeldet, mit Hilfe der CIA hatte man der legendären French Connection aus New York auch in Marseille das Handwerk legen können. Die sogenannte Genovese-Familie ... Hollywood hat sie als Vorlage für einige Filme verarbeitet. Das war Anfang der 70er.

Im Gründe möchte ich nur darauf hinweisen, dass die Kriminalität in Marseille ein Dauerbrenner ist. Im Vergleich zu den 60er und 70er ist Marseille heute nahezu idyllisch ruhig.

Servus umananda

Paul Felz
04.12.2011, 23:00
Weder mache ich mir Gedanken [,,,,,]
Womit auch?

Bettmaen
04.12.2011, 23:23
Marseille ist Frankreichs Tor zum Mittelmeer und schon immer wurde diese Stadt von Einwanderen heimgesucht. Ob Griechen oder um die Jahrhundertwende von Italienern. Die europäischstämmigen Algerienfranzosen die sogenannten pieds-noirs sind in den 50er gekommen. Sie sind alle nach Marseille gekommen. Aus den ehemaligen französischen Kolonien ... dieses ständige Kommen und Gehen sorgte für eine atemberaubende Atmosphäre und gleichzeitig leider auch für das organisierte Verbrechen.

Zwar wurden auch oft Erfolge gemeldet, mit Hilfe der CIA hatte man der legendären French Connection aus New York auch in Marseille das Handwerk legen können. Die sogenannte Genovese-Familie ... Hollywood hat sie als Vorlage für einige Filme verarbeitet. Das war Anfang der 70er.

Im Gründe möchte ich nur darauf hinweisen, dass die Kriminalität in Marseille ein Dauerbrenner ist. Im Vergleich zu den 60er und 70er ist Marseille heute nahezu idyllisch ruhig.

Servus umananda
In einer Stadt, die zu einem Drittel aus Algeriern, Marokkanern , Tunesiern und Schwarzafrikanern besteht, ist Idylle schwer vorstellbar.

Die Kriminalität stieg rapide in den 80ern und Anfang der 90er, weshalb Marseille zu einer Hochburg der Front National wurde. Die erhöhte Kriminalität hing mit der Araberinvasion zusammen.

Organisiertes Verbrechen gab es schon immer in Marseille. Da hast Du recht, aber der Normalbürger hat eher Sorge vor der Alltagskriminalität. Ob sich Banden mit Kalaschnikoffs umnieten, interessiert den Bürger nur wenig, höchstens als Gesprächsstoff. Ob ihm junge Migranten das Nasenbein brechen oder das Auto aufbrechen (könnten), treibt den Bürger viel eher um.

Dass Marseille eine teilweise reizvolle Stadt ist, deren herzlichen (französischstämmigen) Einwohner sich wohltuend von den oft blasierten Nordfranzosen unterscheiden, wird mir von Freunden berichtet, die oft und gerne Frankreich bereisen.

umananda
04.12.2011, 23:31
In einer Stadt, die zu einem Drittel aus Algeriern, Marokkanern , Tunesiern und Schwarzafrikanern besteht, ist Idylle schwer vorstellbar.

Die Kriminalität stieg rapide in den 80ern und Anfang der 90er, weshalb Marseille zu einer Hochburg der Front National wurde. Die erhöhte Kriminalität hing mit der Araberinvasion zusammen.

Organisiertes Verbrechen gab es schon immer in Marseille. Da hast Du recht, aber der Normalbürger hat eher Sorge vor der Alltagskriminalität. Ob sich Banden mit Kalaschnikoffs umnieten, interessiert den Bürger nur wenig, höchstens als Gesprächsstoff. Ob ihm junge Migranten das Nasenbein brechen oder das Auto aufbrechen (könnten), treibt den Bürger viel eher um.

Dass Marseille eine teilweise reizvolle Stadt ist, deren herzlichen (französischstämmigen) Einwohner sich wohltuend von den oft blasierten Nordfranzosen unterscheiden, wird mir von Freunden berichtet, die oft und gerne Frankreich bereisen.

Die Front National ist nicht nur in Marseille erfolgreich ... ich kenne Marseille eigentlich sehr gut und als sichere Stadt würde ich sie zwar nicht gerade bezeichnen, aber man kann dort leben. Ich habe es immerhin fast zehn Monate getan und habe ausschließlich gute Erinnerungen an Marseille.

Aber die Nordfranzosen als blasiert zu bezeichnen, empfinde ich als Unverschämtheit. Da empfinde ich die Norddeutschen aber weitaus anfälliger für eine unpassende Blasiertheit.

Servus umananda

McDuff
05.12.2011, 06:13
Dank der nichtvorhandenen EU Grenzen, ist es für Kriminelle immer leichter geworden, sich mit Kriegswaffen zu versorgen. Anstatt etwas dagegen zu unternehmen, wollen linksgrüne Vollpfosten lieber Legalwaffen verbieten. Ob das etwas mit Krähen und Augen zu tun hat?

Chronos
05.12.2011, 06:30
Tja, schon erstaunlich, was diese Kunsthysterikerin so von sich gibt.
Immerhin ist sie belustigend.

Ich muß gerade wieder an das schöne Lied von Reinhard Mey denken:
http://www.youtube.com/watch?v=jaA-0cDrpoo
Dazu braucht man nicht mal Reinhard Mey. Da reicht schon:


23628

bernhard44
05.12.2011, 06:37
Marseille ist ja bekanntlich eine Hafenstadt und die Bandenkriminalität gab es in Marseille schon in den 50er Jahren.

Servus umananda

....................des vorigen Jahrhunderts! Damit wäre das Thema ja vom Tisch!

umananda
05.12.2011, 08:43
....................des vorigen Jahrhunderts! Damit wäre das Thema ja vom Tisch!

Das Thema wird für die Polizei und den Sicherheitsorganen gewiss nicht vom Tisch sein und dass die Stadt Marseille eine Spitzenposition in der Kriminalstatistik einnimmt, ist vollkommen richtig aber dennoch kein akzeptabler Zustand. Aber so zu tun, als würde diese Stadt erst in jüngere Zeit diese Spitzenposition einnehmen und ausschließlich die Einwanderung der Grund dafür sei, ist eine Fehleinschätzung, die ja auch aus dem Eingangsartikel nicht zu entnehmen ist. Hier handelt es sich nicht um die Straftaten von Einzelverbrechern oder den typischen Straßengangs, sondern um Bandenkriege.

Aber um das organisierte Verbrechen und die Straßengangs effektiv zu bekämpfen, sollte man die Gelder für die Polizei auch bereitstellen. Aber selbst Nicolas Sarkozy, der ja genau dieses Wahlkampfversprechen als Vehikel verwendete, ließ es zu, dass die Polizei um jeden zusätzlichen Euro betteln muss. Dieses Thema beschäftigt in Frankreich viele ... aber bisher werden weiterhin Einsparungen bei der Polizei vorgenommen. Aber sichere Städte benötigen nun einmal höhere Polizeipräsenz und die kostet nun einmal Geld. Und in der Zeit der "Eurokrise" sieht es nicht gerade rosig aus. Das folgende Video erzählt von einigen Missständen bei der französischen Polizei ...

http://www.youtube.com/watch?v=usvPEj4OdOc


Servus umananda

Leila
05.12.2011, 09:01
Johanna Schopenhauer: „Reise von Paris durch das südliche Frankreich bis Chamouny“: Seite 166 f. (http://books.google.de/books?id=8W1CAAAAcAAJ&pg=PA168&lpg=PA168&dq=Schopenhauer+Marseille&source=bl&ots=so5MajH9NB&sig=j7QsnrelZ7jdmk33TUzA2rahQvg&hl=de&ei=aoXcTsrVFsvzsgawwv3nCw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CCEQ6AEwAQ#v=onepage&q&f=false)

Ich, während den 1970er-Jahren, Studentin, unterwegs mit einem Peugeot 404, wollte nach Marseille fahren. Ein Franzose riet mir dringend davon ab. Da er mir vertrauenswürdig erschien, ließ ich es bleiben und kehrte zurück in die Schweiz.

Paul Felz
05.12.2011, 09:25
Johanna Schopenhauer: „Reise von Paris durch das südliche Frankreich bis Chamouny“: Seite 166 f. (http://books.google.de/books?id=8W1CAAAAcAAJ&pg=PA168&lpg=PA168&dq=Schopenhauer+Marseille&source=bl&ots=so5MajH9NB&sig=j7QsnrelZ7jdmk33TUzA2rahQvg&hl=de&ei=aoXcTsrVFsvzsgawwv3nCw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CCEQ6AEwAQ#v=onepage&q&f=false)

Ich, während den 1970er-Jahren, Studentin, unterwegs mit einem Peugeot 404, wollte nach Marseille fahren. Ein Franzose riet mir dringend davon ab. Da er mir vertrauenswürdig erschien, ließ ich es bleiben und kehrte zurück in die Schweiz.
Wenn Du da einen VW Käfer mit Dortmunder Kennzeichen überholt hast, war ich das ;)
Auch auf dem Rückweg nicht in, sondern über die Schweiz.

FranzKonz
05.12.2011, 09:30
Tja, schon erstaunlich, was diese Kunsthysterikerin so von sich gibt.
Immerhin ist sie belustigend. ...

Eine wirklich treffende Beschreibung. :))

Maxvorstadt
05.12.2011, 15:21
Das Thema wird für die Polizei und den Sicherheitsorganen gewiss nicht vom Tisch sein und dass die Stadt Marseille eine Spitzenposition in der Kriminalstatistik einnimmt, ist vollkommen richtig aber dennoch kein akzeptabler Zustand. Aber so zu tun, als würde diese Stadt erst in jüngere Zeit diese Spitzenposition einnehmen und ausschließlich die Einwanderung der Grund dafür sei, ist eine Fehleinschätzung, die ja auch aus dem Eingangsartikel nicht zu entnehmen ist. Hier handelt es sich nicht um die Straftaten von Einzelverbrechern oder den typischen Straßengangs, sondern um Bandenkriege.

Aber um das organisierte Verbrechen und die Straßengangs effektiv zu bekämpfen, sollte man die Gelder für die Polizei auch bereitstellen. Aber selbst Nicolas Sarkozy, der ja genau dieses Wahlkampfversprechen als Vehikel verwendete, ließ es zu, dass die Polizei um jeden zusätzlichen Euro betteln muss. Dieses Thema beschäftigt in Frankreich viele ... aber bisher werden weiterhin Einsparungen bei der Polizei vorgenommen. Aber sichere Städte benötigen nun einmal höhere Polizeipräsenz und die kostet nun einmal Geld. Und in der Zeit der "Eurokrise" sieht es nicht gerade rosig aus. Das folgende Video erzählt von einigen Missständen bei der französischen Polizei ...

http://www.youtube.com/watch?v=usvPEj4OdOc


Servus umananda

Diesen Weg hat man auch in Bayern beschritten. Nun wird die Polizei in Bayern in den kommenden Jahren wieder aufgestockt. Aber immer noch viel zu langsam. :]

umananda
05.12.2011, 21:24
Diesen Weg hat man auch in Bayern beschritten. Nun wird die Polizei in Bayern in den kommenden Jahren wieder aufgestockt. Aber immer noch viel zu langsam. :]

Aber man sollte auch nicht jene Menschen vergessen, die bei jeder Gelegenheit einen Überwachungsstaat oder gar einen Polizeistaat sehen wollen.

Es ist ja noch nicht so lange her, als Nicolas Sarkozy die Präsidentschaftswahlen in Frankreich im Mai 2007 gewann und es in vielen Städten Frankreichs zu Protestkundgebungen kam ... ob in Strasbourg,Bordeaux, Dijon, Lyon, Paris oder Toulouse und die darauffolgenden polizeilichen Razzien und Räumungen von linken "Büros" sowie die etwas spätere Großrazzia im Pariser Vorort Villiers-le-Bel wurde von den öffentlichen Medien schon als Vorboten eines Polizeistaates gedeutet. Obwohl sie sehr erfolgreich war.

Leider ist Nicolas Sarkozy zur Zeit mehr mit der deutschen Kanzlerin Angela beschäftigt ... und zuhause wartet Carla Bruni samt Nachwuchs ...

Servus umananda

Bellerophon
08.12.2011, 20:34
Dank der nichtvorhandenen EU Grenzen, ist es für Kriminelle immer leichter geworden, sich mit Kriegswaffen zu versorgen. Anstatt etwas dagegen zu unternehmen, wollen linksgrüne Vollpfosten lieber Legalwaffen verbieten. Ob das etwas mit Krähen und Augen zu tun hat?

Das hat was damit zu tun das OK mit OK mit OK Hand in Hand geht.

Das ist so wie mit den Opiumfeldern in Afghanistan.

Man sieht den Mohn vor lauter Feldern nicht.

Das Kosovo. Camp Bondsteel.


Meschenhandel, Drogenhandel.

Visaskandal. Paolo Pinkel.

http://www.youtube.com/watch?v=DKbPUzhWeeI

Die "USA" haben sich hier ihr zweites Mexiko/Columbien geschaffen, in EU... :D

Nichts für kleine Michel.

Aber manchmal kann er nachts üner sich die Frachtmaschinen dröhnen hören. Air-America.

Und den Gewaltrap gibts direkt dazu, von Viacom.

Bellerophon
23.12.2011, 22:45
Frankreich und Österreich oder New York und Tel Aviv sind nicht die ganze Welt.

Servus umananda

Ganz bestimmt nicht.

Bombay, Delhi, Peking, Shanghai, Rio, São Paulo, Mexiko-Stadt, Tokio.

umananda
23.12.2011, 23:14
Ganz bestimmt nicht.

Bombay, Delhi, Peking, Shanghai, Rio, São Paulo, Mexiko-Stadt, Tokio.

Bis auf Tokio und Rio, São Paulo bin ich noch in keinem dieser Städte gewesen. Interessieren würde mich Bombay ...

Servus umananda

nethead
24.12.2011, 00:06
Du bist doch eine niederträchtige Verleumderin! Wo habe ich jemals Himmler-Verehrung betrieben? Du dumme Kuh! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Abgrund tief schlecht und hinterhältig bist du kleine Ratte. Mehr nicht.

Deswegen hat man diese Verbrecher-Versteherin ja auch auf der "Ignore-Liste".

nethead
24.12.2011, 00:11
Ach jeh.

Die Sizilaner sind afrikanisch* eingekreuzt - haben dann von Spaniern Rituale übernommen.


Stimmt, sogar "Hollywood" scheint dieser Meinung zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=tqccyUpnZwA

Bellerophon
24.12.2011, 00:43
Deswegen hat man diese Verbrecher-Versteherin ja auch auf der "Ignore-Liste".

Ich würde mir dann eher Darjeeling angucken.

Und die Sonne über dem Himalaya.

Bellerophon
24.12.2011, 00:52
Stimmt, sogar "Hollywood" scheint dieser Meinung zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=tqccyUpnZwA

Jep.

So ist es.

Ist auch vor allem wichtig für die deutschen Kids, die so von "Völkerwanderung" reden, wie in diesem einen Strang, von wegen, irgendne mongolische Journalisten-Hure ... nee ... halt ... ne anatolische Hinterwäldler-Kreuzcousinen-InXXXXt-FoXXe, erklärt uns, Deutsche, zu Straßenkötern.

So was ist wichtig.

Genealogie.

Bellerophon
24.12.2011, 00:57
Und vor allem ist wichtig, wie man auf afrikanische Taten/Strategien antwortet.

LA Cops haben das mal getan.

Sondierer
31.12.2011, 13:49
Das Thema wird für die Polizei und den Sicherheitsorganen gewiss nicht vom Tisch sein und dass die Stadt Marseille eine Spitzenposition in der Kriminalstatistik einnimmt, ist vollkommen richtig aber dennoch kein akzeptabler Zustand. Aber so zu tun, als würde diese Stadt erst in jüngere Zeit diese Spitzenposition einnehmen und ausschließlich die Einwanderung der Grund dafür sei, ist eine Fehleinschätzung, die ja auch aus dem Eingangsartikel nicht zu entnehmen ist. Hier handelt es sich nicht um die Straftaten von Einzelverbrechern oder den typischen Straßengangs, sondern um Bandenkriege.

Aber um das organisierte Verbrechen und die Straßengangs effektiv zu bekämpfen, sollte man die Gelder für die Polizei auch bereitstellen. Aber selbst Nicolas Sarkozy, der ja genau dieses Wahlkampfversprechen als Vehikel verwendete, ließ es zu, dass die Polizei um jeden zusätzlichen Euro betteln muss. Dieses Thema beschäftigt in Frankreich viele ... aber bisher werden weiterhin Einsparungen bei der Polizei vorgenommen. Aber sichere Städte benötigen nun einmal höhere Polizeipräsenz und die kostet nun einmal Geld. Und in der Zeit der "Eurokrise" sieht es nicht gerade rosig aus. Das folgende Video erzählt von einigen Missständen bei der französischen Polizei ...

http://www.youtube.com/watch?v=usvPEj4OdOc


Servus umananda


Dummschwallerei, das Geld für Polizei frisst die Migration auf und die Sozialkosten für das Gesockse.

Trashcansinatra
01.01.2012, 23:43
natürlich wird nicht thematisiert das diese terrorisierenden BAnden nur eingewanderte Mulatten aus SUbsaharienland sind !

Dank den Landesverrätern Schröder & Fischer mit ihrer Änderung des RuStAG Anfang dieses Jahrtausends ... bin getz zu faul, das genaue Datum zu suchen.

Lahn12
05.01.2012, 14:43
Aber die Nordfranzosen als blasiert zu bezeichnen, empfinde ich als Unverschämtheit. Da empfinde ich die Norddeutschen aber weitaus anfälliger für eine unpassende Blasiertheit.

Servus umananda

Nun, das ist doch klar!
Egal welchen Nord-Spanier, - Franzosen, -Schweden usw du mit einem Norddeutschen vergleichen würdest, der Norddeutsche würde bei dir immer verlieren!!

Zumindest solange wie du noch nicht bereichert wurdest!!