PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir wollen dass das deutsche Volk überlebt!



Registrierter
01.12.2011, 22:32
ein lesenswerter Essay:

Was wir wollen
...
Ich weiß, ich muss das wiederholen, immer noch nicht, was so urböse daran sein soll, sich zu wünschen, dass die Polen in Polen, die Türken in der Türkei, die Juden in Israel und die Deutschen eben in Deutschland wohnen.

Da gehören sie hin.

Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute, die an unserem Wohlstand „teilhaben“ wollen, alles dafür tun, um nicht in ihre versifften eigenen Länder zurückzukehren, die sie mit harter Arbeit wieder aufbauen müssten, so wie wir das nach dem zweiten Weltkrieg (übrigens ohne türkische Hilfe!) gemacht haben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Millionen Deutsche ins Ausland geflohen wären, um dort dann auch noch während des deutschen Wirtschaftswunders auf Kosten anderer Völker zu leben. Aber genau das machen derzeit (unter anderem) die Kosovaren. Sie sind vor dem Krieg geflohen. Okay. Der Krieg ist aus. Warum gehen sie nicht zurück?

Ich kann mir auch vorstellen, dass viele Leute denken, wir hätten eine „Verpflichtung“ andere an unserem Wohlstand teilhaben zu lassen. Das liegt am Schuldkult, daran, dass man uns einredet, wir müssten für die Verbrechen unserer Ahnen (die gar nicht unsere Ahnen sind, weil Abstammung ja Autobahn ist) büßen.

Was ich mir nicht vorstellen kann sind echte Patrioten, die es als schlimm empfinden in ihre Heimat zurückzukehren. Ich kann mir problemlos ein rosiges Zukunftsszenario vorstellen, in dem der Großteil der Türken ins Mutterland zurückgeht, dort hilft die Türkei zu dem Staat zu machen, der sie sein will, gute geschäftliche Kontakte nach Deutschland pflegt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass einige Türken hierbleiben und ihre Betriebe weiterführen, dass es für Türken chic wird in Deutschland Urlaub zu machen und wir uns bei diesen Gelegenheiten gegenseitig auf die Schulter klopfen und Späße machen....
http://kairostheos.wordpress.com/2011/09/22/was-wir-wollen/

Rockatansky
01.12.2011, 22:45
bitte auch das restliche Europa!

Heiliger
02.12.2011, 06:52
ein lesenswerter Essay:

Was wir wollen
...
Ich weiß, ich muss das wiederholen, immer noch nicht, was so urböse daran sein soll, sich zu wünschen, dass die Polen in Polen, die Türken in der Türkei, die Juden in Israel und die Deutschen eben in Deutschland wohnen.

Da gehören sie hin.

Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute, die an unserem Wohlstand „teilhaben“ wollen, alles dafür tun, um nicht in ihre versifften eigenen Länder zurückzukehren, die sie mit harter Arbeit wieder aufbauen müssten, so wie wir das nach dem zweiten Weltkrieg (übrigens ohne türkische Hilfe!) gemacht haben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Millionen Deutsche ins Ausland geflohen wären, um dort dann auch noch während des deutschen Wirtschaftswunders auf Kosten anderer Völker zu leben. Aber genau das machen derzeit (unter anderem) die Kosovaren. Sie sind vor dem Krieg geflohen. Okay. Der Krieg ist aus. Warum gehen sie nicht zurück?

Ich kann mir auch vorstellen, dass viele Leute denken, wir hätten eine „Verpflichtung“ andere an unserem Wohlstand teilhaben zu lassen. Das liegt am Schuldkult, daran, dass man uns einredet, wir müssten für die Verbrechen unserer Ahnen (die gar nicht unsere Ahnen sind, weil Abstammung ja Autobahn ist) büßen.

Was ich mir nicht vorstellen kann sind echte Patrioten, die es als schlimm empfinden in ihre Heimat zurückzukehren. Ich kann mir problemlos ein rosiges Zukunftsszenario vorstellen, in dem der Großteil der Türken ins Mutterland zurückgeht, dort hilft die Türkei zu dem Staat zu machen, der sie sein will, gute geschäftliche Kontakte nach Deutschland pflegt. machIch kann mir sogar vorstellen, dass einige Türken hierbleiben und ihre Betriebe weiterführen, dass es für Türken chic wird in Deutschland Urlaub zu machen und wir uns bei diesen Gelegenheiten gegenseitig auf die Schulter klopfen und Späße en....
http://kairostheos.wordpress.com/2011/09/22/was-wir-wollen/

Die Sache (Fantasie) hat nur einen Haken!

Die Eroberungswünsche der Türken! Der alles beherrschend wollende Islam!

Aber fantasieren darf na ja noch...:D

Chronos
02.12.2011, 06:57
ein lesenswerter Essay:


Was wir wollen
...
Ich weiß, ich muss das wiederholen, immer noch nicht, was so urböse daran sein soll, sich zu wünschen, dass die Polen in Polen, die Türken in der Türkei, die Juden in Israel und die Deutschen eben in Deutschland wohnen.

Da gehören sie hin. .....
:top:

Sehr schön und treffend formuliert!

RUMPEL
02.12.2011, 09:20
Das Deutsche Volk wird nicht überleben. Es hat sich selbst abgeschafft. Und da dies so ist, muss ich es auch nicht bedauern. :))

-jmw-
02.12.2011, 10:13
Die Sache (Fantasie) hat nur einen Haken!

Die Eroberungswünsche der Türken! Der alles beherrschend wollende Islam!

Aber fantasieren darf na ja noch...:D
Es liegt nicht an den Türken!

RUMPEL
04.12.2011, 10:19
Es liegt nicht an den Türken!

Vollkommen richtig. Es liegt an der deutschen, also an UNSERER, Politik.

batmai
04.12.2011, 10:22
Vollkommen richtig. Es liegt an der deutschen, also an UNSERER, Politik.

Es liegt an der Geschichte und seine Folgen für unser Land nach der Besatzung.

Unsere politiker heute sind eh nur Marionetten im Schauspiel der Demokratie geführt von der aufgezwungenen Besatzerpolitik.

Bruddler
04.12.2011, 10:50
ein lesenswerter Essay:

Was wir wollen
...
Ich weiß, ich muss das wiederholen, immer noch nicht, was so urböse daran sein soll, sich zu wünschen, dass die Polen in Polen, die Türken in der Türkei, die Juden in Israel und die Deutschen eben in Deutschland wohnen.

Da gehören sie hin.

Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute, die an unserem Wohlstand „teilhaben“ wollen, alles dafür tun, um nicht in ihre versifften eigenen Länder zurückzukehren, die sie mit harter Arbeit wieder aufbauen müssten, so wie wir das nach dem zweiten Weltkrieg (übrigens ohne türkische Hilfe!) gemacht haben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Millionen Deutsche ins Ausland geflohen wären, um dort dann auch noch während des deutschen Wirtschaftswunders auf Kosten anderer Völker zu leben. Aber genau das machen derzeit (unter anderem) die Kosovaren. Sie sind vor dem Krieg geflohen. Okay. Der Krieg ist aus. Warum gehen sie nicht zurück?

Ich kann mir auch vorstellen, dass viele Leute denken, wir hätten eine „Verpflichtung“ andere an unserem Wohlstand teilhaben zu lassen. Das liegt am Schuldkult, daran, dass man uns einredet, wir müssten für die Verbrechen unserer Ahnen (die gar nicht unsere Ahnen sind, weil Abstammung ja Autobahn ist) büßen.

Was ich mir nicht vorstellen kann sind echte Patrioten, die es als schlimm empfinden in ihre Heimat zurückzukehren. Ich kann mir problemlos ein rosiges Zukunftsszenario vorstellen, in dem der Großteil der Türken ins Mutterland zurückgeht, dort hilft die Türkei zu dem Staat zu machen, der sie sein will, gute geschäftliche Kontakte nach Deutschland pflegt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass einige Türken hierbleiben und ihre Betriebe weiterführen, dass es für Türken chic wird in Deutschland Urlaub zu machen und wir uns bei diesen Gelegenheiten gegenseitig auf die Schulter klopfen und Späße machen....
http://kairostheos.wordpress.com/2011/09/22/was-wir-wollen/

Globalisten und sonstige Kriegstreiber sind da sicherlich anderer Meinung.... :popcorn:

derRevisor
04.12.2011, 11:02
Globalisten und sonstige Kriegstreiber sind da sicherlich anderer Meinung.... :popcorn:

Mit der Ausnahme Israels :D

Dort darf ein Volk, selbst um den Preis der Apartheid, einen eigenen Staat haben.

Bruddler
04.12.2011, 11:09
Mit der Ausnahme Israels :D

Dort darf ein Volk, selbst um den Preis der Apartheid, einen eigenen Staat haben.

Die "Auserwählten" dürfen alles, es sind schließlich die "Geschundenen", denen man einfach alles zugestehen muss.... :]