PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau Bachmann will Amerikanische Botschft in Teheran schließen.



Löwe
01.12.2011, 18:51
Die Amerikanische Präsidentschafts-Kandidatin Bachmann würde Amerikanische Botschaft im Iran schließen, wenn sie Präsident währe. Ich sagte schon an verschiedenen Stellen: armes Amerika, zu viele Geistesriesen.

martin54
01.12.2011, 18:54
Die Amerikanische Präsidentschafts-Kandidatin Bachmann würde Amerikanische Botschaft im Iran schließen, wenn sie Präsident währe. Ich sagte schon an verschiedenen Stellen: armes Amerika, zu viele Geistesriesen.


Bereits bei Austrias Gedanken gepostet: http://www.welt.de/politik/ausland/article13745611/Bachmann-will-US-Botschaft-im-Iran-dichtmachen.html

Landogar
01.12.2011, 19:07
Man könnte es auch so umdeuten, dass sie eine Botschaft in Teheran eröffnen möchte.

Löwe
01.12.2011, 19:15
wer wäre mit h schreibt ist aber auch keine Geistesgröße!

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071207114131AAkqhgd

Für ganz schlaue, so Bachmann-Verschnitt.

Löwe
01.12.2011, 19:16
Man könnte es auch so umdeuten, dass sie eine Botschaft in Teheran eröffnen möchte.

Eindeutig schließen.

Don
01.12.2011, 19:21
Seriösen Zeitungen, also keinesfalls deutschen, zufolge äußerte sie als Präsidentin keine US Botschaft im Iran zu gestatten. Von Schließen war nicht die Rede.
Ebenfalls ist der Kontext von deutschen Medien komplett unterschlagen.
Wäre ich US Präsident ließe ich die Büros deutscher Chefredakteure als Primärziele in Cruise Missiles programmieren.

Löwe
01.12.2011, 19:34
Seriösen Zeitungen, also keinesfalls deutschen, zufolge äußerte sie als Präsidentin keine US Botschaft im Iran zu gestatten. Von Schließen war nicht die Rede.
Ebenfalls ist der Kontext von deutschen Medien komplett unterschlagen.
Wäre ich US Präsident ließe ich die Büros deutscher Chefredakteure als Primärziele in Cruise Missiles programmieren.

Versuchs mal, in den USA kann Jeder, wie man sieht. Das Problem mit der Geburt lösen sie auch noch.

Bettmaen
01.12.2011, 22:46
Um in der US-Politik und Wirtschaft nach oben zu kommen, muss man jewissen Leuten die Eier lecken, aber die Zion-Hühner Bachmann und Pailin sind sogar den Auserwählten peinlich.

Bachmann ist auch bekannt für ihre guten Geographiekenntnisse.

Don Pacifico
02.12.2011, 00:36
Seriösen Zeitungen, also keinesfalls deutschen, zufolge äußerte sie als Präsidentin keine US Botschaft im Iran zu gestatten. Von Schließen war nicht die Rede.
Ebenfalls ist der Kontext von deutschen Medien komplett unterschlagen.
Wäre ich US Präsident ließe ich die Büros deutscher Chefredakteure als Primärziele in Cruise Missiles programmieren.

Habe es noch einmal nachgelesen. Nun gut, sie soll sinngemäß gesagt haben: "I wouldn`t allow an American embassy in Tehran."
Man hätte das dann so verstehen können: Ich werde niemals dulden, daß irgendwelche "Appeaser" dahergelaufen kommen und verlangen, daß wir trotz der Erstürmung der britischen Botschaft als Zeichen des guten Willens irgendwann eine US-Botschaft in Teheran neu errichten.

Warum aber dann diese Form eines Reparaturversuches?? http://www.politico.com/news/stories/1111/69492.html

Die Linie hier lautet: M. Bachmann habe es hypothetisch gemeint. Wenn es eine US-Botschaft dort gäbe, dann würde sie als Präsidentin das niemals dulden, sondern bei Erstürmung so handeln wie die Briten. Sie wisse aber genau, daß es dort gar keine gibt seit 1979.
Die "Reparierer" meinen wohl: Unsere Kandidatin würde in diesem hypothetischen Fall genauso entschlossen handeln wie Cameron, der den iranischen Botschafter rauswirft und das Personal aus Teheran abzieht.

Dann müßte man das aber eben so sagen und es ist immer noch nicht klar, was ein hypothetisches Konstrukt in einer Wahlkampfrede zu suchen hat. Außerdem hätte es genügt zu sagen: Ich stehe voll hinter unseren britischen Freunden!

Nein, es sieht - leider! - wirklich so aus, als ob sie vergessen hätte, daß die USA seit der Geiselnahme in Teheran und der mißglückten Befreiungsaktion keine Botschaft dort haben.

Widder58
02.12.2011, 00:53
Die Amerikanische Präsidentschafts-Kandidatin Bachmann würde Amerikanische Botschaft im Iran schließen, wenn sie Präsident währe. Ich sagte schon an verschiedenen Stellen: armes Amerika, zu viele Geistesriesen.

Die weiß doch nicht mal, wo der Iran liegt...
Das solche geistigen Flachfeilen überhaupt nur in die Nähe eines Präsidentenamtes kommen spricht schon für us-amerikanische "Demokratie".
Früher hat sowas Palmolive-Werbung gemacht...

Don Pacifico
02.12.2011, 00:53
Nachtrag: Fairerweise muß man sagen, daß es sicher einen ungeheuren Druck erzeugt, wenn man 24 Stunden am Tag von den Medien beobachtet wird. Es kann durchaus sein, daß einem unter Streß oder aus reiner Müdigkeit irgendwas Falsches herausrutsch oder daß man wie damals George W. Bush als Kandidat nicht weiß, wer der Präsident von Pakistan ist. Aber so elementare geschichtliche Dinge, die noch nicht so lange zurück sind, sollten sozusagen im Gehirn festgebrannt sein.

Präsident Obama soll, das war den Kommentaren zu Bachmann zu entnehmen, sich ja auch derartige "gaffes" geleistet haben. Er sagte z.B. er sei in allen 57 Bundesstaaten gewesen. Mag ja sein, daß das nicht so schlimm ist, aber man stelle sich vor, ein deutscher Bundeskanzlerkandidat würde sagen: "Ich werde alle 22 Bundesländer besuchen." Oder: "Im Falle meines Wahlsieges werde ich dafür sorgen, daß die Wehrungerechtigkeit endlich aufhört."

Doppelagent
02.12.2011, 07:07
Seriösen Zeitungen, also keinesfalls deutschen, zufolge äußerte sie als Präsidentin keine US Botschaft im Iran zu gestatten. Von Schließen war nicht die Rede.
Ebenfalls ist der Kontext von deutschen Medien komplett unterschlagen.
Wäre ich US Präsident ließe ich die Büros deutscher Chefredakteure als Primärziele in Cruise Missiles programmieren.

*hehe*
die deutschen redaktionen, von 68ern unterwandert und überproportional von grün-wählern besetzt. können nicht anders. es ist ihre natur.

opppa
02.12.2011, 07:23
Die weiß doch nicht mal, wo der Iran liegt...
Das solche geistigen Flachfeilen überhaupt nur in die Nähe eines Präsidentenamtes kommen spricht schon für us-amerikanische "Demokratie".
Früher hat sowas Palmolive-Werbung gemacht...

Das ist mal wieder eins der unwiderlegbaren Karnickel-Argumente.

Der eine machr nun mal für Palmolive Werbung und der andere schmeißt gerne mit (Schei...äh) Dreck!

:D

borisbaran
02.12.2011, 09:23
Koennen die Clowns in den deutschen Zeitungsredaktionen kein Englisch, oder was?!

Don
02.12.2011, 17:39
Koennen die Clowns in den deutschen Zeitungsredaktionen kein Englisch, oder was?!

Das ist wohl eher eine rhetorische Frage. Hast du schonmal welche der überbezahlten deutschen Medienmichel bei Interviews in O-Ton Englisch gesehen?
Da krampft sich dir vor lauter Fremdschämen der Magen zusammen.

Xarrion
02.12.2011, 17:45
Um in der US-Politik und Wirtschaft nach oben zu kommen, muss man jewissen Leuten die Eier lecken, aber die Zion-Hühner Bachmann und Pailin sind sogar den Auserwählten peinlich.

Bachmann ist auch bekannt für ihre guten Geographiekenntnisse.

Darin ist auch Palin recht gut.
Nach eigener Aussage kennt sie sich in Russland aus, da man ja Russland von Alaska aus sehen kann.
Ein echtes Herzchen, diese Dame.

Don
02.12.2011, 17:47
Habe es noch einmal nachgelesen. Nun gut, sie soll sinngemäß gesagt haben: "I wouldn`t allow an American embassy in Tehran."
Man hätte das dann so verstehen können: Ich werde niemals dulden, daß irgendwelche "Appeaser" dahergelaufen kommen und verlangen, daß wir trotz der Erstürmung der britischen Botschaft als Zeichen des guten Willens irgendwann eine US-Botschaft in Teheran neu errichten.

Warum aber dann diese Form eines Reparaturversuches?? http://www.politico.com/news/stories/1111/69492.html

Die Linie hier lautet: M. Bachmann habe es hypothetisch gemeint. Wenn es eine US-Botschaft dort gäbe, dann würde sie als Präsidentin das niemals dulden, sondern bei Erstürmung so handeln wie die Briten. Sie wisse aber genau, daß es dort gar keine gibt seit 1979.
Die "Reparierer" meinen wohl: Unsere Kandidatin würde in diesem hypothetischen Fall genauso entschlossen handeln wie Cameron, der den iranischen Botschafter rauswirft und das Personal aus Teheran abzieht.

Dann müßte man das aber eben so sagen und es ist immer noch nicht klar, was ein hypothetisches Konstrukt in einer Wahlkampfrede zu suchen hat. Außerdem hätte es genügt zu sagen: Ich stehe voll hinter unseren britischen Freunden!

Nein, es sieht - leider! - wirklich so aus, als ob sie vergessen hätte, daß die USA seit der Geiselnahme in Teheran und der mißglückten Befreiungsaktion keine Botschaft dort haben.

Reparaturversuche sind das Kreuz der Konservativen überall im Westen. Es ist eine Schande. Die einzig richtige Reaktion auf solche Diffamierungskampagnen wäre, den Blödquatschern ein besorgniserregendes Defizit an kognitiven Fähigkeiten zu unterstellen und weiteren Schulbesuch anzuraten.
Dumm ist daß nur dieser Satz kolportiert ist und das Interview nicht irgendwo als aufzeichnung zu sehen ist. Wie ich bereits sagte ist hier der Kontext entscheidend.
Ohne diesen kannst Du problemlos dem Dalai Lama den Aufruf zum nächsten Weltkrieg unterstellen wenn Du die richtigen Satzfetzen rausschneidest.

Xarrion
02.12.2011, 17:47
*hehe*
die deutschen redaktionen, von 68ern unterwandert und überproportional von grün-wählern besetzt. können nicht anders. es ist ihre natur.

Nun rege ausgerechnet du dich mal nicht über mangelnde Kenntnisse der englischen Sprache auf.
Deine rudimentären Englisch-Kenntnisse hast du ja erst vor kurzem eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Und das auch noch bei einem von dir selbst eingestellten englischsprachigen Artikel.

Don
02.12.2011, 17:52
Kleine Ergänzung, es gibt auch schlichte Fälschungen oder Lügen der Medien, die wie diese über Bush um die Welt gehen und nicht mehr ausrottbar sind.
http://www.rhetorik.ch/Bildmanipulation/bushbook1.jpg
Hier ist das manipulierte Bild. Für mehr Details, siehe die "Urban Legends Reference Pages" (http://www.snopes.com/photos/bushbook.asp) von Barbara and David P. Mikkelson. Ein Vergleich der hinteren Buchdeckel zeigt, dass der hintere Buchdeckel vom Fälscher falsch hineingepasted worden ist.

http://www.rhetorik.ch/Bildmanipulation/bushbook2.jpg

Das originale Bild (von Associated Press). Man beachte die Orientierung des Bildes auf dem hinteren Buchdeckel. Die digitalen Fälscher haben versehentlich das Bild falsch gedreht.

Löwe
02.12.2011, 18:54
Kleine Ergänzung, es gibt auch schlichte Fälschungen oder Lügen der Medien, die wie diese über Bush um die Welt gehen und nicht mehr ausrottbar sind.
http://www.rhetorik.ch/Bildmanipulation/bushbook1.jpg
Hier ist das manipulierte Bild. Für mehr Details, siehe die "Urban Legends Reference Pages" (http://www.snopes.com/photos/bushbook.asp) von Barbara and David P. Mikkelson. Ein Vergleich der hinteren Buchdeckel zeigt, dass der hintere Buchdeckel vom Fälscher falsch hineingepasted worden ist.

http://www.rhetorik.ch/Bildmanipulation/bushbook2.jpg

Das originale Bild (von Associated Press). Man beachte die Orientierung des Bildes auf dem hinteren Buchdeckel. Die digitalen Fälscher haben versehentlich das Bild falsch gedreht.

Don, der Spastiker, der da sitzt, ist eine riesengroße Fälschung.

Don
02.12.2011, 18:57
Don, der Spastiker, der da sitzt, ist eine riesengroße Fälschung.

Du bist einfach nur ein kleiner Depp.

Löwe
02.12.2011, 19:00
Du bist einfach nur ein kleiner Depp.

Sag bloß du bist genau sone Flachpfeife wie der? (190 cm)

Don
02.12.2011, 19:07
Sag bloß du bist genau sone Flachpfeife wie der? (190 cm)

Deshalb reicht also die Sauerstoffversorgung nicht mehr für's Gehirn?

Löwe
02.12.2011, 19:13
Deshalb reicht also die Sauerstoffversorgung nicht mehr für's Gehirn?

Die ist nicht an den Füßen, du Geistesriese. Ich sehe gerade, du bist ein Alpen-Fuzzi, ja dann.

Widder58
02.12.2011, 21:14
Das ist mal wieder eins der unwiderlegbaren Karnickel-Argumente.

Der eine machr nun mal für Palmolive Werbung und der andere schmeißt gerne mit (Schei...äh) Dreck!

:D

Das Du auf solche politischen Kaulquappen stehst verwundert hier niemanden.

Widder58
02.12.2011, 21:17
Kleine Ergänzung, es gibt auch schlichte Fälschungen oder Lügen der Medien, die wie diese über Bush um die Welt gehen und nicht mehr ausrottbar sind.
http://www.rhetorik.ch/Bildmanipulation/bushbook1.jpg
Hier ist das manipulierte Bild. Für mehr Details, siehe die "Urban Legends Reference Pages" (http://www.snopes.com/photos/bushbook.asp) von Barbara and David P. Mikkelson. Ein Vergleich der hinteren Buchdeckel zeigt, dass der hintere Buchdeckel vom Fälscher falsch hineingepasted worden ist.

http://www.rhetorik.ch/Bildmanipulation/bushbook2.jpg

Das originale Bild (von Associated Press). Man beachte die Orientierung des Bildes auf dem hinteren Buchdeckel. Die digitalen Fälscher haben versehentlich das Bild falsch gedreht.

Kann jeder behaupten.

opppa
03.12.2011, 15:20
Das Du auf solche politischen Kaulquappen stehst verwundert hier niemanden.

Da geht es nicht darum, wessen Meinung ich teile, sondern darum, mit welcher Borniertheit Du hier versuchst, das Niveau des Forums durch das Absingen der Parolen Deines Haßpredigers vom Dienst zu senken!

:D

FranzKonz
03.12.2011, 15:23
Kann jeder behaupten.

Kann jeder sehen.

Don
03.12.2011, 15:30
Kann jeder sehen.

Der nicht.

Löwe
03.12.2011, 16:30
Darin ist auch Palin recht gut.
Nach eigener Aussage kennt sie sich in Russland aus, da man ja Russland von Alaska aus sehen kann.
Ein echtes Herzchen, diese Dame.

Kann man nicht? Sie war doch Senatorin von Alaska, sie muß es doch nun wirklich wissen.

navy
03.12.2011, 18:15
Die Amerikanische Präsidentschafts-Kandidatin Bachmann würde Amerikanische Botschaft im Iran schließen, wenn sie Präsident währe. Ich sagte schon an verschiedenen Stellen: armes Amerika, zu viele Geistesriesen.

Die sind doch bekanntlich zu blöde, um zu wissen, wo der Iran überhaupt liegt.

Don
03.12.2011, 18:51
http://www.youtube.com/watch?v=ZYNl7rzguR0

Hier das Video. Und der völlig sinnverdrehende Kommentar der Medientrulla danach.
Bachmann bezog sich auf die Stürmung der britischen Botschaft und sagte sie würde keine Botschaft im Iran zulassen.
Live und zugegebenermaßen nicht ganz geschickt formuliert, nicht jeder war Jahrzehnte auf linken Kadersprechschulen bevor er in die Öffentlichkeit tritt.
Daraus zu drehen sie wäre der Ansicht dort wäre derzeit eine US Botschaft ist linkes Diffamierungsgeschwätz.
Konservativen ist einfach die abgrundtiefe Bösartigkeit von Linken nicht ausreichend bewußt. Der größte Fehler ist dabei aber die Verteidigungshaltung, sie sollten auf solcherlei Dreckwerferei überhaupt nicht eingehen sondern ihrerseits fröhlich jede kleinste verrräterische Äußerung von Linken zu einem Riesenelefanten aufblasen.

Löwe
03.12.2011, 20:15
http://www.youtube.com/watch?v=ZYNl7rzguR0

Hier das Video. Und der völlig sinnverdrehende Kommentar der Medientrulla danach.
Bachmann bezog sich auf die Stürmung der britischen Botschaft und sagte sie würde keine Botschaft im Iran zulassen.
Live und zugegebenermaßen nicht ganz geschickt formuliert, nicht jeder war Jahrzehnte auf linken Kadersprechschulen bevor er in die Öffentlichkeit tritt.
Daraus zu drehen sie wäre der Ansicht dort wäre derzeit eine US Botschaft ist linkes Diffamierungsgeschwätz.
Konservativen ist einfach die abgrundtiefe Bösartigkeit von Linken nicht ausreichend bewußt. Der größte Fehler ist dabei aber die Verteidigungshaltung, sie sollten auf solcherlei Dreckwerferei überhaupt nicht eingehen sondern ihrerseits fröhlich jede kleinste verrräterische Äußerung von Linken zu einem Riesenelefanten aufblasen.

Bleib doch einfach bei den Fakten und laß dieses dumme Gesülze, sieht viel besser aus. Nimm einfach zur Kenntnis: die Olle ist Saudämlich, wie die Mehrheit von ihren Teesäufern. Wie der Vorgänger schon sagte: die weiß garnicht wo der Iran überhaupt liegt, das ist mehr als wahrscheinlich.

BRDDR_geschaedigter
03.12.2011, 20:18
Bleib doch einfach bei den Fakten und laß dieses dumme Gesülze, sieht viel besser aus. Nimm einfach zur Kenntnis: die Olle ist Saudämlich, wie die Mehrheit von ihren Teesäufern. Wie der Vorgänger schon sagte: die weiß garnicht wo der Iran überhaupt liegt, das ist mehr als wahrscheinlich.

Dümmer als die BRD Mainstreampolitiker? Das glaube ich kaum.

Außerdem ist der Großteil der Tea Party gegen jegliche Aktionen gegen den Iran. Informier dich mal lieber bei seriösen Medien.

Löwe
03.12.2011, 20:33
Dümmer als die BRD Mainstreampolitiker? Das glaube ich kaum.

Außerdem ist der Großteil der Tea Party gegen jegliche Aktionen gegen den Iran. Informier dich mal lieber bei seriösen Medien.

Wo gibst die denn? Ein Teil der tea Party ist sogar dagegen Amerikanische Auslandsschulden zurückzuzahlen; ich glaube eher daß du ein Informations-Defizit hast. In dieser Truppe laufen wirklich nur Vollpfosten rum und wer, glaubst du, steuert diese Hirnis, wessen Wille soll geschehen? Erinnere dich an diese Palin und an diesen Kampfpiloten als Gegenkandidaten Abamas, das war ja schon mitleiderregend. Nicht mal die Juden kriegen in den USA noch etwas ordentliches auf die Beine.

Widder58
03.12.2011, 20:37
Da geht es nicht darum, wessen Meinung ich teile, sondern darum, mit welcher Borniertheit Du hier versuchst, das Niveau des Forums durch das Absingen der Parolen Deines Haßpredigers vom Dienst zu senken!

:D

Dein Niveau senken? Du machst Witze.
Haste wieder einen schönen hohlen Spruch mangels Masse abegeben, alter Mann...
Wenn Du nichts zu sagen hast dann :shutup:

BRDDR_geschaedigter
03.12.2011, 20:41
Wo gibst die denn? Ein Teil der tea Party ist sogar dagegen Amerikanische Auslandsschulden zurückzuzahlen; ich glaube eher daß du ein Informations-Defizit hast. In dieser Truppe laufen wirklich nur Vollpfosten rum und wer, glaubst du, steuert diese Hirnis, wessen Wille soll geschehen? Erinnere dich an diese Palin und an diesen Kampfpiloten als Gegenkandidaten Abamas, das war ja schon mitleiderregend. Nicht mal die Juden kriegen in den USA noch etwas ordentliches auf die Beine.

Was hat die Tea Party mit Palin zu tun? Das behaupten unsere Deppenmedien.

Die echte Tea Party unterstützt Ron Paul. Die Schulden können eh nicht real zurückgezahlt werden, einen Default zu fordern ist das einzig Sinnvolle.

Löwe
03.12.2011, 20:46
Was hat die Tea Party mit Palin zu tun? Das behaupten unsere Deppenmedien.

Die echte Tea Party unterstützt Ron Paul. Die Schulden können eh nicht real zurückgezahlt werden, einen Default zu fordern ist das einzig Sinnvolle.

Ich könnte mir vorstellen, daß die Chinesen etwas dagegen haben, denen gehört nämlich die eine Hälfte Amerikas und die andere den Arabern, gewußt?

Nicht nur unsere Deppenmedien.

BRDDR_geschaedigter
03.12.2011, 20:52
Ich könnte mir vorstellen, daß die Chinesen etwas dagegen haben, denen gehört nämlich die eine Hälfte Amerikas und die andere den Arabern, gewußt?

Nicht nur unsere Deppenmedien.

Das ist irrelevant, wenn man es nicht zurückzahlen kann. Das ist nicht davon abhängig, ob das einem gefällt oder nicht. Denselben Fehler machen auch "unsere" Medien, indem sie Fakten mit Wunschdenken verwechseln.

Löwe
03.12.2011, 21:17
Das ist irrelevant, wenn man es nicht zurückzahlen kann. Das ist nicht davon abhängig, ob das einem gefällt oder nicht. Denselben Fehler machen auch "unsere" Medien, indem sie Fakten mit Wunschdenken verwechseln.

Wer an jedem sch...ß Bohrloch weltweit einen Militärstützpunkt errichtet und pararllel mehrere Vollkriege führt, dieser Staat kann nur von Hirntoten regiert werden. Unsere Konformisten verarschen uns und halten mit die Wahrheit zurück. Die Wirklichkeit ist viel schlimmer als sich das irgendjemand vorstellen kann.

Doppelagent
04.12.2011, 08:51
Kann jeder behaupten.

das sieht man, depp!