PDA

Vollständige Version anzeigen : Eheliche Pflichten verletzt: Kein Sex - Frau bekommt Schadensersatz



Candymaker
01.12.2011, 17:40
Ein Gericht im südfranzösischen Aix-en-Provence hat einer Frau 10.000 Euro Entschädigung zugesprochen, weil ihr Ex-Ehemann jahrelang keinen Sex mit ihr hatte. Die Ausreden des Ex-Gatten ließen die Juristen nicht gelten.

http://www.stern.de/panorama/eheliche-pflichten-verletzt-kein-sex-frau-bekommt-schadensersatz-1756855.html

Geht das auch umgekehrt? :)) Solche Frauen solls ja geben, die nur einmal im Jahr ihren Mann an sich ranlassen und denken, das das völlig normal sei.

Alfred
01.12.2011, 17:53
Wie sah die alte denn aus?

Bruddler
01.12.2011, 17:55
Wie sah die alte denn aus?

etwa so......

http://www.allmystery.de/i/tOEzFwS_Alte_Frau_wie_Hexe.jpg

Houseworker
01.12.2011, 17:55
Wie sah die alte denn aus?

Zwei Seelen - ein Gedanke! :lach:

Houseworker
01.12.2011, 17:57
etwa so......

http://www.allmystery.de/i/tOEzFwS_Alte_Frau_wie_Hexe.jpg

Oh mein Gott! :shock::shock::shock:

Bruddler
01.12.2011, 17:59
Oh mein Gott! :shock::shock::shock:

geil...näch ?! :cool2:

Nachbar
01.12.2011, 20:14
etwa so......

http://www.allmystery.de/i/tOEzFwS_Alte_Frau_wie_Hexe.jpg
Bruddler, deine Beiträge sind für gewöhnlich besser, dieser ist regelrecht mies, und am Thema vorbei.
Was denkst du, ob wir einst das Alter dieser alten Dame auf der Photographia erreichen werden, ohne vorher an einem Herzinfarkt oder sonstiger Zivilisationskrankheit zugrundegegangen zu sein?

Nachbar4762

Cinnamon
01.12.2011, 21:19
Wo ist bitte der Schaden?

borisbaran
02.12.2011, 09:27
Tja, nun ist der Mann so ziemlich gefickt... Finanziell. :D :D :D

Lilly
02.12.2011, 09:39
Komische Sache, wo gibt es bei sowas Beweise, dass es tatsächlich so war? Wenn das Beispiel Schule macht, dann sehe ich in naher Zukunft massenhaft Schadensersatzklagen auf geschiedene Männer zukommen.

Schwarzer Rabe
02.12.2011, 10:01
Komische Sache, wo gibt es bei sowas Beweise, dass es tatsächlich so war? Wenn das Beispiel Schule macht, dann sehe ich in naher Zukunft massenhaft Schadensersatzklagen auf geschiedene Männer zukommen.
Oder auf die Frauen!

schastar
02.12.2011, 10:20
Wo ist bitte der Schaden?

In einem unerfüllten Liebesleben welches Anfangs mit Sicherheit vorhanden war. Sex ist schließlich einer der wichtigsten Gründe jedes gesunden und vernünftigen Menschen warum er sich überhaupt einen Partner sucht. Die Verweigerung des Beischlafest sollte ohnehin auf Wunsch des Benachteiligten einfach zur Annullierung der Ehe führen.

Als Maßstab für wie oft ist oft genug sollte man schon auf dem Boden bleiben. Daß es von Anfangs täglich bis auf einmal die Woche nachlässt schulden wir schon dem vorschreitenden Alter. Auch alle 2 Wochen wäre für mich jetzt noch keine Klagegrund. Ist es einem jedoch zu wenig, oder der Sex einfach zu langweilig, einfallslos, etc. und er beansprucht die käufliche Liebe sollte dies als Grund für eine Trennung etc. nicht gelten und demnach auch keine Ansprüche des Anderen nach sich ziehen.

Schwarzer Rabe
02.12.2011, 10:23
In einem unerfüllten Liebesleben welches Anfangs mit Sicherheit vorhanden war. Sex ist schließlich einer der wichtigsten Gründe jedes gesunden und vernünftigen Menschen warum er sich überhaupt einen Partner sucht.


Nein, man sucht sich seinen Partner für das Leben selbst und für die Aufzucht gesunder Kinder aus. Sex ist nebensächlich und einfach nur ein niederer Trieb...

schastar
02.12.2011, 10:34
Nein, man sucht sich seinen Partner für das Leben selbst und für die Aufzucht gesunder Kinder aus. Sex ist nebensächlich und einfach nur ein niederer Trieb...

Es ist nicht ein niederer Trieb sondern der Haupttrieb welchem wir es zu verdanken haben daß es uns gibt.
Dies zu leugnen hieße unsere eigene Natur zu leugnen. Aber darin entwickeln sich die Weißen ja zu echten Talenten.

Schwarzer Rabe
02.12.2011, 11:00
Es ist nicht ein niederer Trieb sondern der Haupttrieb welchem wir es zu verdanken haben daß es uns gibt.
Dies zu leugnen hieße unsere eigene Natur zu leugnen. Aber darin entwickeln sich die Weißen ja zu echten Talenten.

Ich leugne nichts, denn ich habe ein Kind und 1-2 werden noch dazu kommen.

Cinnamon
02.12.2011, 11:06
Ich leugne nichts, denn ich habe ein Kind und 1-2 werden noch dazu kommen.

Ist doch schön ;). Ich wünsche euch da auch viel Erfolg, denn 3 Kinder sind sicher nicht einfach zu erziehen :).

Lilly
02.12.2011, 12:03
In einem unerfüllten Liebesleben welches Anfangs mit Sicherheit vorhanden war. Sex ist schließlich einer der wichtigsten Gründe jedes gesunden und vernünftigen Menschen warum er sich überhaupt einen Partner sucht. Die Verweigerung des Beischlafest sollte ohnehin auf Wunsch des Benachteiligten einfach zur Annullierung der Ehe führen.

Als Maßstab für wie oft ist oft genug sollte man schon auf dem Boden bleiben. Daß es von Anfangs täglich bis auf einmal die Woche nachlässt schulden wir schon dem vorschreitenden Alter. Auch alle 2 Wochen wäre für mich jetzt noch keine Klagegrund. Ist es einem jedoch zu wenig, oder der Sex einfach zu langweilig, einfallslos, etc. und er beansprucht die käufliche Liebe sollte dies als Grund für eine Trennung etc. nicht gelten und demnach auch keine Ansprüche des Anderen nach sich ziehen.

Das würde dem Sex den höchsten Stellenwert einer Beziehung zuweisen und das ginge mir entschieden zu weit. Da gibt es im Laufe der Jahre und Jahrzehnte Dinge, die mehr zählen als so ein bisschen Gehüpfe. Ausserdem hat Sexverweigerung meiner Ansicht nach, sofern keine Krankheit dafür ursächlich ist, immer einen tieferen und ernsten Hintergrund und den gilt es, zu erforschen statt einfach Addios zu sagen.

schastar
02.12.2011, 13:01
Das würde dem Sex den höchsten Stellenwert einer Beziehung zuweisen und das ginge mir entschieden zu weit. Da gibt es im Laufe der Jahre und Jahrzehnte Dinge, die mehr zählen als so ein bisschen Gehüpfe. Ausserdem hat Sexverweigerung meiner Ansicht nach, sofern keine Krankheit dafür ursächlich ist, immer einen tieferen und ernsten Hintergrund und den gilt es, zu erforschen statt einfach Addios zu sagen.

Forschen mag ja schön und recht sein, ich tue es natürlich auch, aber dennoch hat alles seine Grenzen.
Sicher gibt es viele Grüne warum es einseitig nicht mehr zum Sex kommt, und dies ohne daß ein körperliches Leiden vorliegt. Der Hauptgrund dürfte dabei sein daß man sich auseinandergelebt hat. Dann wird es ohnehin Zeit sich zu trennen. Ich hatte viele Beziehungen und bin immer gut damit gefahren sich rechtzeitig zu trennen.

Im übrigen möchte ich noch anmerken daß ich sicher nicht der einzige bin der, wenn er eine kennen lernte, sich schon überlegt wie sie wohl im Bett ist, und dies noch bevor ich mir über irgend etwas anderes Gedanken machte. Erst wenn dies paßt zieht man eine Beziehung in Erwägung. Und so ähnlich ist es wohl bei allen, auch wenn sie es nicht zugeben.

Die Natur des Mannes ist es rumzupimpern, die der Frau schwanger zu werden. So einfach ist das, alles andere ist die Verleugnung unserer Natur zu Gunsten der vorherrschenden Sitten, Bräuche und Kultur.

schastar
02.12.2011, 13:04
Ich leugne nichts, denn ich habe ein Kind und 1-2 werden noch dazu kommen.

Diese verdankst du deinem Haupttrieb sie zu pimpern. Als du sie kennen lerntest dachtest du sicher nicht daran was sie gutes kochen könnte, ob sie eine tolle Hausfrau und Mutter wird, etc.. Nein, Mann denkt daran wie sie es wohl mag, was sie mag und was sie alles kann. Alles andere ist lediglich das Nachspiel.

Schwarzer Rabe
02.12.2011, 13:06
Diese verdankst du deinem Haupttrieb sie zu pimpern. Als du sie kennen lerntest dachtest du sicher nicht daran was sie gutes kochen könnte, ob sie eine tolle Hausfrau und Mutter wird, etc.. Nein, Mann denkt daran wie sie es wohl mag, was sie mag und was sie alles kann. Alles andere ist lediglich das Nachspiel.

Zum Pimpern braucht man aber weder Ehe noch Beziehung. Da geht es um andere Werte und nicht vornehmlich ums Pimpern!

Knudud_Knudsen
02.12.2011, 13:08
"Hunger und Sex sind die einzigen Leidenschaften des Mannes"
Konfuzius

luis_m
02.12.2011, 13:14
"Hunger und Sex sind die einzigen Leidenschaften des Mannes"
Konfuzius

Der gute Fuzi kannte das Bier nicht und den Fußball.

Cinnamon
02.12.2011, 13:16
Zum Pimpern braucht man aber weder Ehe noch Beziehung. Da geht es um andere Werte und nicht vornehmlich ums Pimpern!

Eben. Da geht es um echte Zuneigung. Mir sind Frauen suspekt, die gleich nach dem ersten Date meinen, ich wolle mit ihnen ins Bett.

Schwarzer Rabe
02.12.2011, 13:58
Eben. Da geht es um echte Zuneigung. Mir sind Frauen suspekt, die gleich nach dem ersten Date meinen, ich wolle mit ihnen ins Bett.

Richtig, flachlegen und dann abschießen!

Cinnamon
02.12.2011, 14:18
Richtig, flachlegen und dann abschießen!

Es macht mehr Spaß, sie ins Bett zu kriegen - und dann nicht zur Sache zu kommen. Nach dem Motto: Was? Ich dachte, du wolltest bloß bei mir übernachten.....? Ich finde, wir Männer sollten nicht so leicht zu haben sein.

Fiji Mermaid
02.12.2011, 14:26
Es macht mehr Spaß, sie ins Bett zu kriegen - und dann nicht zur Sache zu kommen. Nach dem Motto: Was? Ich dachte, du wolltest bloß bei mir übernachten.....? Ich finde, wir Männer sollten nicht so leicht zu haben sein.

Als wenn ein Mann solche Spielchen nötig hätte...

Lilly
02.12.2011, 14:31
Als wenn ein Mann solche Spielchen nötig hätte...

Oder durchhalten würde.

Cinnamon
02.12.2011, 14:56
Als wenn ein Mann solche Spielchen nötig hätte...

Bitte, Frauen wollen genauso das eine wie wir Männer auch. Warum soll ich es ihnen so leicht machen ;)?

Fiji Mermaid
02.12.2011, 15:14
Bitte, Frauen wollen genauso das eine wie wir Männer auch. Warum soll ich es ihnen so leicht machen ;)?


Ich war schon immer für offene Worte, Spielereien sind nichts für mich.

Mir würde niemals einfallen, einen potentiellen Kandidaten zu mir nach Hause einzuladen, ihn in mein Bett zu lassen und ihm dann zu sagen, das daraus nichts wird. Denn wenn ich kein sexuelles Interesse an ihm habe, käme er auch nicht mit in meine Wohnung.

Ich glaube, ich bin zu alt für solche Kokettierfluchten http://sonnenkind.isdh.de/smilie-oma.gif

Grenzer
02.12.2011, 15:17
Ich war schon immer für offene Worte, Spielereien sind nichts für mich.

Mir würde niemals einfallen, einen potentiellen Kandidaten zu mir nach Hause einzuladen, ihn in mein Bett zu lassen und ihm dann zu sagen, das daraus nichts wird. Denn wenn ich kein sexuelles Interesse an ihm habe, käme er auch nicht mit in meine Wohnung.

Ich glaube, ich bin zu alt für solche Kokettierfluchten http://sonnenkind.isdh.de/smilie-oma.gif

Oweh ,- Du Armes , altes Füchslein..... :))

Cinnamon
02.12.2011, 15:18
Ich war schon immer für offene Worte, Spielereien sind nichts für mich.

Mir würde niemals einfallen, einen potentiellen Kandidaten zu mir nach Hause einzuladen, ihn in mein Bett zu lassen und ihm dann zu sagen, das daraus nichts wird. Denn wenn ich kein sexuelles Interesse an ihm habe, käme er auch nicht mit in meine Wohnung.

Ich glaube, ich bin zu alt für solche Kokettierfluchten http://sonnenkind.isdh.de/smilie-oma.gif

Ein bisschen Spaß muss sein.....

Fiji Mermaid
02.12.2011, 15:23
Ein bisschen Spaß muss sein.....

Natürlich, solange du noch darüber lachen kannst, wenn eine potentielle Sex-Partnerin das selbe mit dir tut :]

Bruddler
02.12.2011, 15:26
Richtig, flachlegen und dann abschießen!

und ihr beim Abschied noch wortlos einen 5-Euroschein auf den Nachttisch legen, das weiß jede Frau zu schätzen..... :cool2:

schastar
03.12.2011, 04:25
Eben. Da geht es um echte Zuneigung. Mir sind Frauen suspekt, die gleich nach dem ersten Date meinen, ich wolle mit ihnen ins Bett.

Das willst du ja auch wenn sie dir zusagen. Was glaubst du was eine richtige Frau will? Händchenhalten?

schastar
03.12.2011, 05:10
Zum Pimpern braucht man aber weder Ehe noch Beziehung. Da geht es um andere Werte und nicht vornehmlich ums Pimpern!

Aber beides hilft die Dame auch in Zukunft pimpern zu dürfen und Fremdbenutzung zu minimieren. Würden sich Paare einfach so ein Versprochen geben nur noch mit dem anderen zu pimpern und das bis ans Lebensende, keiner würde heiraten.

Heirat dient lediglich um die Hoffnung zu stärken der anderen würde einem jetzt für immer bleiben.

Kinder gehören dann einfach dazu, die Natur hat dies der Frau einfach in die Wiege gelegt, samt der automatischen Hormonumstellung um ihr Kind zu lieben und zu umsorgen.
So bauen sich Menschen ein kleines reich auf in der Hoffnung dieses durch einen organisierten Alltag kontrollieren zu können. Fast niemand würde es dulden wenn er nicht weiß was der anderen den ganzen Tag macht.

Über dem ganzen hängt die Eifersucht welche meist in der Angst beruht ein anderen könnte den Partner pimpern.
In aller Regel wird es geduldet dass der Partner mehr Zeit mit anderen verbringt als man selber (schon alleine der Arbeitsalltag erledigt dies) mit anderen redet und lacht, sich auch mal mir anderen trifft, aber nicht dass er mit anderen pimpert.

Es ist und bleibt der Sex der uns beherrscht, selbst wenn man selber nicht mehr kann.

Was glaubst du was ich schon alles versucht habe um daraus zu entkommen.

schastar
03.12.2011, 05:17
Ich war schon immer für offene Worte, Spielereien sind nichts für mich.

Mir würde niemals einfallen, einen potentiellen Kandidaten zu mir nach Hause einzuladen, ihn in mein Bett zu lassen und ihm dann zu sagen, das daraus nichts wird. Denn wenn ich kein sexuelles Interesse an ihm habe, käme er auch nicht mit in meine Wohnung.

Ich glaube, ich bin zu alt für solche Kokettierfluchten http://sonnenkind.isdh.de/smilie-oma.gif

Dem ist so. Wenn man ehrlich ist hat man ja nicht mal mit einer geredet die nicht in frage kam, außer man kam so an ihre Freundin ran. Bei den Mädchen / Damen ist es nicht anders.
Sie sieht dich an und bemerkt dich, oder sie sieht hindurch. So einfach ist das.