PDA

Vollständige Version anzeigen : 2012 - Zeit für einen neuen politischen Anfang



Sui
01.12.2011, 12:12
in Deutschland:

Henkel, Sarrazin, die Abweichler des BT gegen den EURO-Rettungsschirm, und Gutti kommt wieder!

in der Schweiz:

Endlich wehrt man sich gegen den Asylantenstrom

in Dänemark:

Man hat genug von gewalttätigen Ausländern

in Spanien:

Die Konservativen sind wieder da

in Italien:

eine neue Regierung aus Nichtpolitkern

in den Niederlanden:

Gert Wilders rocks

Es ist Zeit für einen Neuanfang!

Houseworker
01.12.2011, 12:19
Die Herde marschiert wohlwissend in den Schlachthof!
Ich kann keinen Neuanfang sehen. Wo soll der sein?

George Rico
01.12.2011, 12:35
Ich teile diese optimistische Einschätzung nicht, zumindest was Deutschland anbelangt. Bezüglich der anderen Länder fehlt mir das Wissen, um die dortige innenpolitische Entwicklung beurteilen zu können.

Wie auch immer, zurück zu Deutschland. Ein echter Neuanfang kann eigentlich nur durch massiven Druck von der Straße entstehen, also Massenproteste. Gründe hierfür gäbe es mehr als genug, so zum Beispiel die Eurokrise und die Allmacht der Finanzmärkte. Aber die Deutschen stehen nicht auf, weil es ihnen für solche Aktionen noch viel zu gut geht. Warum lassen sich für vergleichsweise belanglose Themen wie S21 und Castor Tausende, wenn nicht gar Zehntausende mobilisieren, während der Widerstand gegen die globale Finanzpolitik trotz der Occupy-Proteste lächerlich gering erscheint? Ich versteh's nicht. Und genau daher glaube ich auch nicht an einen Neuanfang im kommenden Jahre.



---



---

strategos
01.12.2011, 13:05
2012 ist schon gelaufen , denn ein nicht unerheblicher Teil deutscher Intelligenz wartet schon auf den Wahrheitsgehalt des Maya-Kalenders:rofl:

Corpus Delicti
01.12.2011, 13:09
Schweiz und Dänemark hört sich schonmal gut an.Neue Regierung aus Nichtpolitikern gefällt mir sehr gut.Aber für Deutschland sehe ich noch lange keinen Neuanfang.Neuanfang kommt erst nach dem Untergang.Und ich hoffe das es bald soweit ist.

Pegasus
01.12.2011, 13:13
Ich teile diese optimistische Einschätzung nicht, zumindest was Deutschland anbelangt. Bezüglich der anderen Länder fehlt mir das Wissen, um die dortige innenpolitische Entwicklung beurteilen zu können.

Wie auch immer, zurück zu Deutschland. Ein echter Neuanfang kann eigentlich nur durch massiven Druck von der Straße entstehen, also Massenproteste. Gründe hierfür gäbe es mehr als genug, so zum Beispiel die Eurokrise und die Allmacht der Finanzmärkte. Aber die Deutschen stehen nicht auf, weil es ihnen für solche Aktionen noch viel zu gut geht. Warum lassen sich für vergleichsweise belanglose Themen wie S21 und Castor Tausende, wenn nicht gar Zehntausende mobilisieren, während der Widerstand gegen die globale Finanzpolitik trotz der Occupy-Proteste lächerlich gering erscheint? Ich versteh's nicht. Und genau daher glaube ich auch nicht an einen Neuanfang im kommenden Jahre.



---



---

Glaubst Du echt noch daran, Massenproteste könnten hier noch was ändern? Das wird eher ein Prager Frühling auf dem Platz des himmlischen Friedens... Deutschlandweit.

martin54
01.12.2011, 13:59
in Deutschland:

Henkel, Sarrazin, die Abweichler des BT gegen den EURO-Rettungsschirm, und Gutti kommt wieder!

in der Schweiz:

Endlich wehrt man sich gegen den Asylantenstrom

in Dänemark:

Man hat genug von gewalttätigen Ausländern

in Spanien:

Die Konservativen sind wieder da

in Italien:

eine neue Regierung aus Nichtpolitkern

in den Niederlanden:

Gert Wilders rocks

Es ist Zeit für einen Neuanfang!


Du hast etwas vergessen: Dein Freund Kachelmann sagt wieder das Wetter an :]

Sui
01.12.2011, 14:01
Wenn Deutschland seinen Schätzchen kein Sozialgeld mehr zahlen kann, dann wird schon was passieren.

Houseworker
01.12.2011, 14:04
Wenn Deutschland seinen Schätzchen kein Sozialgeld mehr zahlen kann, dann wird schon was passieren.

Da braucht man nicht viel Phantasie, sich vorzustellen - was das sein wird. Die Frage ist höchstens, wer gewinnt!

Pegasus
01.12.2011, 14:11
Wenn Deutschland seinen Schätzchen kein Sozialgeld mehr zahlen kann, dann wird schon was passieren.

Natürlich. Dann zahlen wir Migrantensoli.

Sui
01.12.2011, 14:11
Da braucht man nicht viel Phantasie, sich vorzustellen - was das sein wird. Die Frage ist höchstens, wer gewinnt!

Das ist ja gerade das interessante an der ganzen Angelegenheit. :D

Sui
01.12.2011, 14:12
Natürlich. Dann zahlen wir Migrantensoli.

Da hast du vermutlich sogar Recht. Ich glaube, der Deutsche ist wirklich so blöde und zahlt sowas noch.

Efna
01.12.2011, 14:15
2012 geht nicht, da kommt ja schon Nibiru und da geht die welt unter:D

Patriotistin
01.12.2011, 14:16
Glaube nicht das die Deutschen in näherer Zeit inne die Pötte kommen um sich mal zu wehren.
Die sind doch so zahm gezogen durch Medien, Politik und Einschüchterungspropaganda
das sie sich noch lange wie geprügelte verschüchterte Hunde den Bückling machen werden,
erst wenn ihnen ihr/e Luxus-Güter genommen werden, sie wirklich nicht mehr zu beißen haben
dann werden sie zu reißende Bestien .....dann wirds aber um so schlimmer....

Lobo
01.12.2011, 14:34
in Deutschland:

Henkel, Sarrazin, die Abweichler des BT gegen den EURO-Rettungsschirm, und Gutti kommt wieder!

in der Schweiz:

Endlich wehrt man sich gegen den Asylantenstrom

in Dänemark:

Man hat genug von gewalttätigen Ausländern

in Spanien:

Die Konservativen sind wieder da

in Italien:

eine neue Regierung aus Nichtpolitkern

in den Niederlanden:

Gert Wilders rocks

Es ist Zeit für einen Neuanfang!

Und der Preis für politische Naivität 2011 geht an unser allseits beliebtes schweizer Ejakulationsabfallprodukt.

Sui
01.12.2011, 14:42
Der Tuntentroll sucht Streit.

:rofl:

latrop
01.12.2011, 14:50
So lange D noch dem ZdJ und Israel............
so lange gibt es auch noch Geld für H IV

Pegasus
01.12.2011, 15:37
So lange D noch dem ZdJ und Israel............
so lange gibt es auch noch Geld für H IV

Dein Optimismus ist ja unerschütterlich.

Adunaphel
01.12.2011, 15:47
Glaubst Du echt noch daran, Massenproteste könnten hier noch was ändern? Das wird eher ein Prager Frühling auf dem Platz des himmlischen Friedens... Deutschlandweit.

Dann sollten wir uns daran: http://www.youtube.com/watch?v=2OjCesZRf_I&feature=related erinnern und uns diesen Mut zum Vorbild nehmen!

Pegasus
01.12.2011, 16:09
Dann sollten wir uns daran: http://www.youtube.com/watch?v=2OjCesZRf_I&feature=related erinnern und uns diesen Mut zum Vorbild nehmen!

Das waren doch ganz andere Voraussetzungen, ein anderer Zusammenhalt unter den Menschen. Die Demonstranten konnten sich zu 90% auf den Rückhalt der Restbevölkerung verlassen. Wurden 2 Niedergeknüppelt, standen 3 Neue auf dem Platz.

Heute hätten sie keine Chance mehr. Den 100.000 würden neben Armee und Polizei mind. 150.000 Antifa und Musels gegenüberstehen; würden heute 2 Demonstranten niedergeknüppelt hätten die anschließend noch 10 Türken an der Backe. Und die restlichen 70 Millionen sehen sich das Spektakel lieber vorm sicheren TV an.
Nein, wenn überhaupt, wird es alles andere als ne friedliche Revolution.

latrop
01.12.2011, 16:16
Dein Optimismus ist ja unerschütterlich.

Das war aber mehr ironisch bemerkt.

Pegasus
01.12.2011, 16:19
Das war aber mehr ironisch bemerkt.

Das hoffe ich. :D

BRDDR_geschaedigter
01.12.2011, 16:46
in Deutschland:

Henkel, Sarrazin, die Abweichler des BT gegen den EURO-Rettungsschirm, und Gutti kommt wieder!

in der Schweiz:

Endlich wehrt man sich gegen den Asylantenstrom

in Dänemark:

Man hat genug von gewalttätigen Ausländern

in Spanien:

Die Konservativen sind wieder da

in Italien:

eine neue Regierung aus Nichtpolitkern

in den Niederlanden:

Gert Wilders rocks

Es ist Zeit für einen Neuanfang!

USA - Ron Paul

Wenn sich etwas ändert, dann in den USA, die anderen Länder sind Schlafmützen, und das obwohl die USA angeblich verblödet und verfettet ist.