PDA

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG!!! GROSSFAHNDUNG! Wer kennt diesen Mann???



Geronimo
30.11.2011, 20:52
http://img-eue.ui-portal.de/images/340/14255340,pd=1,h=293,w=220.jpg

http://home.1und1.de/themen/nachrichten/deutschland/228hixq-wer-kennt-diesen-mann/


In einem bayerischen Dorf haben Unbekannte ein satirisches Bild von Adolf Hitler aufgehängt. Das Plakat klebte am Getränkemarkt, einer Drogerie und an einem Dönerstand. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

Hamburg - Der Humor hat es schwer zurzeit, vor allem wenn es um die Aktionen der Zwickauer Zelle geht. Gerade erst hat eine Allianz von Sprachwächtern beschlossen, nie wieder "Döner-Mord" zu sagen. Und jetzt das.

Am vergangenen Wochenende hat in der Nacht ein Unbekannter das bayerische Dorf Taufkirchen mit Hitler-Bildern plakatiert. Am Getränkemarkt hing eines, an einem Kleider-Discounter und an der Drogerie.

Vielleicht wäre die Sache nie bekannt geworden, gut möglich, dass die Ladenbesitzer die DIN-A-4-großen Zettel mit einem Kopfschütteln von der Wand gerissen hätten. Hätte nicht eines der Plakate an einem fahrbaren Dönerstand geklebt.

Jetzt ermittelt der Staatsschutz der Kriminalpolizei Erding. Beamte haben die Tatorte fotografiert, sie suchen jetzt nach Zeugen. Die ganze Härte des Paragrafen 86a erwartet den Täter: Wer "Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" verwendet, muss bis zu drei Jahren ins Gefängnis.

weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrichten/deutschland/228hixq-wer-kennt-diesen-mann/#.A1000147
__________________________________________________ _____

Ich schmeiss mich weg vor Lachen!!!! Diese Büttel sind so was von saudoof.....Aber schön wenn sie sich verarschen lassen, gelle?:lach:

Casus Belli
30.11.2011, 20:55
:rofl:

latrop
30.11.2011, 20:58
__________________________________________________ _____

Ich schmeiss mich weg vor Lachen!!!! Diese Büttel sind so was von saudoof.....Aber schön wenn sie sich verarschen lassen, gelle?:lach:


Die werden vom Gesetzgeber dazu verpflichtet. :D:D

kotzfisch
30.11.2011, 20:58
Blödsinn: sein Gesicht ist nicht strafbar.Völliger Unsinn.

Katranka
30.11.2011, 20:58
Dafür, dass dieses Gesicht zur Prime Time auf vielen Kanälen, und auch sonst zu jeder Tages- und Nachtzeit im deutschen Fernsehen zu sehen ist, wird ganz schön viel Aufhebens zum dieses Plakat gemacht.
:lol:

Sheldon
30.11.2011, 21:11
Das Cover eines in der Idiotenrepublik Deutschland völlig legalen Satiremagazins wird an einem Dönerstand aufgehangen und der Staatsschutz ermittelt? Sind die Linken jetzt völlig durchgeknallt (ich mein noch mehr, als man von denen sonst gewohnt ist) :vogel: :wand:

Tavistock
30.11.2011, 21:15
Ich weiss is offtopic aber.. Darf man in Deutschland sein Kind Adolf nennen?

Nicht Sicher
30.11.2011, 21:17
Bundes Irrenanstalt Deutschland. Jetzt ermittelt der Staatsschutz und bläst Tausende € unserer Steuergelder in den Wind.

Am besten ist aber der vorletzte Satz bei Spon:


Ende wird ein Gericht entscheiden, ob der anonyme Plakatierer Satiriker war oder ein Neonazi.

An welchen Satz nimmt sich der Spiegel hier ein Vorbild? Achja: Wer Jude ist, entscheide ich!

DenkMal
30.11.2011, 21:18
Ich weiss is offtopic aber.. Darf man in Deutschland sein Kind Adolf nennen?

Würdest Du Dein Kind Adolf nennen und welches Vorbild würde Dir dabei vorschweben?

Katranka
30.11.2011, 21:19
Ich weiss is offtopic aber.. Darf man in Deutschland sein Kind Adolf nennen?

Natürlich, es gibt kein Gesetz, welches das verbietet.

Erik der Rote
30.11.2011, 21:20
Staatschutz ermittelt - ohne Worte- Willkommen in der totalitäristen Absurdisthan - jetzt wird schon vom Staat nach Urhebern von KArikaturen gefahndet !!! man sollte wirklich unsere Polizeikräfte in Nordkorea und Saudi Arabien schulen lassen !

Geronimo
30.11.2011, 21:21
wenn ja, würdest du dein kind adolf nennen und welches vorbild würde dir dabei vorschweben?


Du!

Erik der Rote
30.11.2011, 21:21
Ich weiss is offtopic aber.. Darf man in Deutschland sein Kind Adolf nennen? nein das ist verboten !!! wirklich keine Satire !

Tavistock
30.11.2011, 21:21
Wenn ja, würdest Du Dein Kind Adolf nennen und welches Vorbild würde Dir dabei vorschweben?

Nein ich würde es nicht Adolf nennen. Habe aus reinem Interesse gefragt.

Katranka
30.11.2011, 21:24
Nein ich würde es nicht Adolf nennen. Habe aus reinem Interesse gefragt.

Warum eigentlich nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=p9rmzLNEVa8
:lol:

DenkMal
30.11.2011, 21:24
Du!

Ich heiße aber nicht Adolf.

laurin
30.11.2011, 21:25
Das Cover eines in der Idiotenrepublik Deutschland völlig legalen Satiremagazins wird an einem Dönerstand aufgehangen und der Staatsschutz ermittelt? Sind die Linken jetzt völlig durchgeknallt (ich mein noch mehr, als man von denen sonst gewohnt ist) :vogel: :wand:

DER STAATSSCHUTZ ERMITTELT

Ich finde das alles absolut nicht mehr komisch. Ich finde es erschreckend und entsetzlich. Mich beschleicht von Tag zu Tag mehr ein Gefühl der Unfreiheit, das ich nicht beschreiben kann und dem ich ohnmächtig gegenüber stehe. Man kann hier nicht mehr frei atmen.

Ich habe mit halbem Ohr eben auf MDR-Nachrichten gehört, daß irgendein Fußballspieler oder Trainer ins Visier geraten ist, nur weil er jemandem das Wort "Heil" nachgerufen hat!! DER STAATSSCHUTZ ERMITTELT!

Laurin

-jmw-
30.11.2011, 21:25
Würdest Du Dein Kind Adolf nennen und welches Vorbild würde Dir dabei vorschweben?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/5/59/Gustav_Adolf_II_Goteborg.jpg/220px-Gustav_Adolf_II_Goteborg.jpg

Agesilaos Megas
30.11.2011, 21:25
Ich heiße aber nicht Adolf.

Ach, stimmt! Heißt Du Joseph? Heinrich? Hermann?

Geronimo
30.11.2011, 21:26
Ich heiße aber nicht Adolf.

Das kann jeder behaupten! Wahrscheinlich wieder nur eine dumm-dreiste Lüge von dir. Du heißt tatsächlich Adolf! Wenn nicht, beweise das Gegenteil!

-jmw-
30.11.2011, 21:26
Ach, stimmt! Heißt Du Joseph? Heinrich? Hermann?
Eva?
Blondi?

Agesilaos Megas
30.11.2011, 21:28
Eva?
Blondi?

Blondi! Eindeutig! :)

Ich glaube eher, dass er lieber Che, Walter oder Erich heißen will.

Erik der Rote
30.11.2011, 21:30
DER STAATSSCHUTZ ERMITTELT

Ich finde das alles absolut nicht mehr komisch. Ich finde es erschreckend und entsetzlich. Mich beschleicht von Tag zu Tag mehr ein Gefühl der Unfreiheit, das ich nicht beschreiben kann und dem ich ohnmächtig gegenüber stehe. Man kann hier nicht mehr frei atmen.

Ich habe mit halbem Ohr eben auf MDR-Nachrichten gehört, daß irgendein Fußballspieler oder Trainer ins Visier geraten ist, nur weil er jemandem das Wort "Heil" nachgerufen hat!! DER STAATSSCHUTZ ERMITTELT!

Laurin

ja ein Spieler hat aus Spass in der KAbine den Satz von den "SIEG" DEN ALLE GEBRÜLLT haben mit einem lustigen "Heil" ergänzt das hat jemand gehört und zur Anzeige gebracht, der Staatschutz hat ermittelt, der Spieler hat sich selber gestellt und wird jetzt wahrscheinlich entlassen !!!

Geronimo
30.11.2011, 21:32
War bei uns in der Kreisklasse C normal - der Schlachtruf "SIEG!...oder Blut am Pfosten!" Und alle antworteten im Chor: "HEIL!!!"

Keinen hat's gestört, damals. Vor 20 Jahren.:D

Erik der Rote
30.11.2011, 21:34
aber damit nicht genug in der BRD wem das nicht reicht es kommt schon viel härter und absurder

Staatsschutz ermittelt: Nazi-Symbole in Toilette !!!

kein Witz jetzt ermittelt schön der Staatsschutz bei Toilettenschmiereren !!!

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_freyung_grafenau/waldkirchen/282805_Staatsschutz-ermittelt-Nazi-Symbole-in-Toilette.html

laurin
30.11.2011, 21:39
Du!

Ja, er ist wahrlich ein Vorbild! Er braucht sich keine Sorgen zu machen. Er ist auf der richtigen Seite. Er ist ein großmäuliger Schmarotzer, bei dem jedem Linken das Herz aufgeht: Immer stramm auf Linie, vollmundige Sprüche immer zur Hand, arbeitsscheu und den Leistungsträgern/innen hier auf der Tasche liegend (also mir zum Beispiel).
Das kann er seinen Kindern weitergeben (wobei ich hoffe und mir da auch ziemlich sicher bin, daß der liebe Gott verhindert hat, daß der sich vermehrt).

Laurin

romeo1
30.11.2011, 21:42
Ich weiss is offtopic aber.. Darf man in Deutschland sein Kind Adolf nennen?

Das geht gar nicht. Du kannst Dein Kind Djihad oder "Massakrier den Westen" nennen, das ist alles durch die Meinungs- und Gewissensfreiheit gedeckt, aber Adolf - tztz.

Quo vadis
30.11.2011, 21:43
Ich heiße aber nicht Adolf.

Ne, du heißt Storch Heinar und im fäkalisierten Maul hast du du einen Brodkorb :O

George Rico
30.11.2011, 21:45
Mittlerweile wird der StaatsSchutz bei jedem noch so nichtigem Anlass eingeschaltet. Das ist belustigend und verstörend zugleich.



---

Adunaphel
30.11.2011, 21:46
http://img-eue.ui-portal.de/images/340/14255340,pd=1,h=293,w=220.jpg

http://home.1und1.de/themen/nachrichten/deutschland/228hixq-wer-kennt-diesen-mann/


__________________________________________________ _____

Ich schmeiss mich weg vor Lachen!!!! Diese Büttel sind so was von saudoof.....Aber schön wenn sie sich verarschen lassen, gelle?:lach:


Es ist doch immer wieder schön, wenn der Staat auf eine solche Art und Weise vorgeführt wird.

:lach::lach::lach::lach::lach:

Sheldon
30.11.2011, 21:46
DER STAATSSCHUTZ ERMITTELT

Ich finde das alles absolut nicht mehr komisch. Ich finde es erschreckend und entsetzlich. Mich beschleicht von Tag zu Tag mehr ein Gefühl der Unfreiheit, das ich nicht beschreiben kann und dem ich ohnmächtig gegenüber stehe. Man kann hier nicht mehr frei atmen.

Laurin

Ja, du hast Recht. Die Zeit, wo man über die aufkommende Linksdikatur noch lachen konnte, wie beispielsweise bei dem Hakenkreuzverbot bei denn Antifa-Piktogrammen sind vorbei. So langsam kann man wirklich Angst bekommen.

laurin
30.11.2011, 21:50
ja ein Spieler hat aus Spass in der KAbine den Satz von den "SIEG" DEN ALLE GEBRÜLLT haben mit einem lustigen "Heil" ergänzt das hat jemand gehört und zur Anzeige gebracht, der Staatschutz hat ermittelt, der Spieler hat sich selber gestellt und wird jetzt wahrscheinlich entlassen !!!

Ich kann nicht schreiben, wie schlimm ich das finde! Bald wagt hier keiner mehr, überhaupt noch was zu sagen.
Wirklich, es schnürt einem die Kehle zu!.
Liebe Ossis, seid mir nicht böse (und ihr könnt ja auch nichts dafür und auch nichts daran ändern), aber es kommt mir so vor, als hättet ihr vor zwanzig Jahren Westdeutschland übernommen und nicht umgekehrt! Ein solches Denunziantentum, solche Bespitzeleien gab es hier früher nicht!

Unabhängig davon, sollte - falls in dem betreffenden Ort noch irgendeine Zusammenhalt besteht -
...mit einem lustigen "Heil" ergänzt das hat jemand gehört und zur Anzeige gebracht, ...
der Denunziant ausfindig gemacht und ihm im Dunkeln von gestandenen Mannsbildern ein Besuch abgestattet werden, auf daß ihm solche Flausen ein für allemal ausgetrieben werden.

Laurin

Geronimo
30.11.2011, 22:00
Nun, man kann diese ganze dämliche Geschichte so oder so sehen. Natürlich ist es auf der einen Seite bedrückend wenn ein ganzer Repressionsapparat in Bewegung gesetzt wird wegen irgendwelcher Nichtigkeiten oder gar der Ausübung rudimentärster bürgerlicher Freiheiten.

Andererseits, immer mehr Menschen erkennen die Lächerlichkeit dieses Staatstheaters da durch und wenden sich innerlich ab. Der erste Schritt zum Untergang eines Systems. Lächerlichkeit tötet - effizienter und grausamer als jede Waffe.

Ich kann nur sagen...weiter so liebe Staatsmacht. Euch geht ja jetzt schon der Arsch auf Grundeis. Wartet mal ein, zwei Jährchen ab. Dann wirds blutig, richtig blutig. Davon bin ich fest überzeugt. Und anders als bei der RAF wird der alte Mao-Spruch wahr werden: "Die Guerilla muss im Volke schwimmen wie der Fisch im Wasser." Das Wasserbecken wird gerade gefüllt.

Ein erstes Indiz ist die absolute Abstinenz der normalen Menschen von der derzeitigen "Nazi-Terror-Hysterie". Das wird einfach nicht thematisiert. Das geht den Menschen am Arsch vorbei. Und bei vielen kann man sogar klammheimliche Zustimmung feststellen.

laurin
30.11.2011, 22:18
Nun, man kann diese ganze dämliche Geschichte so oder so sehen. Natürlich ist es auf der einen Seite bedrückend wenn ein ganzer Repressionsapparat in Bewegung gesetzt wird wegen irgendwelcher Nichtigkeiten oder gar der Ausübung rudimentärster bürgerlicher Freiheiten.

Andererseits, immer mehr Menschen erkennen die Lächerlichkeit dieses Staatstheaters da durch und wenden sich innerlich ab. Der erste Schritt zum Untergang eines Systems. Lächerlichkeit tötet - effizienter und grausamer als jede Waffe.

Ich kann nur sagen...weiter so liebe Staatsmacht. Euch geht ja jetzt schon der Arsch auf Grundeis. Wartet mal ein, zwei Jährchen ab. Dann wirds blutig, richtig blutig. Davon bin ich fest überzeugt. Und anders als bei der RAF wird der alte Mao-Spruch wahr werden: "Die Guerilla muss im Volke schwimmen wie der Fisch im Wasser." Das Wasserbecken wird gerade gefüllt.

Ein erstes Indiz ist die absolute Abstinenz der normalen Menschen von der derzeitigen "Nazi-Terror-Hysterie". Das wird einfach nicht thematisiert. Das geht den Menschen am Arsch vorbei. Und bei vielen kann man sogar klammheimliche Zustimmung feststellen.

Hoffentlich hast du recht.
Aber wieviele Jahre reden wir schon davon, daß es so nicht weitergehen kann und daß es hier mal knallt? Anstattdessen wird es immer schlimmer.

Gute Nacht, Gero. Ich muß in die Heia.

Laurin

Erik der Rote
30.11.2011, 22:25
Hoffentlich hast du recht.
Aber wieviele Jahre reden wir schon davon, daß es so nicht weitergehen kann und daß es hier mal knallt? Anstattdessen wird es immer schlimmer.

Gute Nacht, Gero. Ich muß in die Heia.

Laurin

das ist wirklich so wir werden irgendwie alle kalt erstickt !!! das schlimme ist ja auch das das System mit den Massenmedien unseren Geist direkt angreift schon bevor es überhaupt physikalisch repressiv in Erscheinung treten muss !

hephland
30.11.2011, 22:37
kleiner hinweis an die ermittlungsbehörden: eine person ähnlichen aussehens soll angeblich in der südpolarregion gesichtet worden sein. vielleicht sollte man da weiterermitteln.

romeo1
01.12.2011, 05:10
Ich kann nicht schreiben, wie schlimm ich das finde! Bald wagt hier keiner mehr, überhaupt noch was zu sagen.
Wirklich, es schnürt einem die Kehle zu!.
Liebe Ossis, seid mir nicht böse (und ihr könnt ja auch nichts dafür und auch nichts daran ändern), aber es kommt mir so vor, als hättet ihr vor zwanzig Jahren Westdeutschland übernommen und nicht umgekehrt! Ein solches Denunziantentum, solche Bespitzeleien gab es hier früher nicht!

Unabhängig davon, sollte - falls in dem betreffenden Ort noch irgendeine Zusammenhalt besteht -
der Denunziant ausfindig gemacht und ihm im Dunkeln von gestandenen Mannsbildern ein Besuch abgestattet werden, auf daß ihm solche Flausen ein für allemal ausgetrieben werden.

Laurin

Ich finde, das zunehmende Denunziantentum und die derzeit grassierende Hysterie sind für mich dem Linkstrend geschuldet. allmählich wird durch die mir gleichgeschaltet vorkommenden Medien ein pol. Klima erzeugt, daß mich schon an Propagandaaktionen erinnert, wie sie in den 50-er und 60-er Jahren in der verflossenen DDR üblich waren.

owl eye
01.12.2011, 05:52
Würdest Du Dein Kind Adolf nennen und welches Vorbild würde Dir dabei vorschweben?

Adolf Hennecke, "Aktivist der ersten Stunde"
=> http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hennecke
=> "wer dies will, ist ein Hennecke-Aktivist" (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/89/Bundesarchiv_Bild_175-01453%2C_SBZ%2C_Plakat_der_Aktivisten-Bewegung.jpg)
=> Hennecke Büste (http://lh6.ggpht.com/-Mg5Kk70Bm-0/TJkTNqtet3I/AAAAAAABFcw/YAVcGnckoZQ/21.9.2010%252520048.jpg)
=> Beispiel und Vorbild Adolf Hennecke (http://www.mein-ddr-museum.de/index_htm_files/761.png) ;)

... dürfte also durchaus Vorbild genug für den einen oder anderen von uns sein, oder !?
Ein ganz, ganz großes Vorbild für viele DDR-Kinder z.B. war auch Gustav-Adolf "Täve" Schur (http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav-Adolf_Schur) !
Würde dieser nicht Gustav-Adolf, sondern einfach nur Adolf geheißen haben, ... niemanden hätte d a s gejuckt !





Ich weiss is offtopic aber.. Darf man in Deutschland sein Kind Adolf nennen ?


nein das ist verboten !!! wirklich keine Satire !

http://t3ufe7.bplaced.net/img/lol27.gif http://t3ufe7.bplaced.net/img/lol28.gif

Nationalix
01.12.2011, 06:04
nein das ist verboten !!! wirklich keine Satire !

Es gibt kein (geschriebenes) Gesetz, dass die Namensgebung Adolf verbietet. Allenfalls eine gesellschaftliche Isolierung des Namensträgers und der Eltern, sofern ein Neugeborener so genannt wird.

Bei Älteren drückt man halt die Augen zu, z. B. bei Adolf Sauerland (OB Duisbug). Mit der Begründung, die Eltern waren eben Hundertprozentige...

Nationalix
01.12.2011, 06:05
Ich finde, das zunehmende Denunziantentum und die derzeit grassierende Hysterie sind für mich dem Linkstrend geschuldet. allmählich wird durch die mir gleichgeschaltet vorkommenden Medien ein pol. Klima erzeugt, daß mich schon an Propagandaaktionen erinnert, wie sie in den 50-er und 60-er Jahren in der verflossenen DDR üblich waren.

Oder mit umgekehrten Vorzeichen bei Joseph McCarthy.

Bulldog
01.12.2011, 06:13
Sollte mich nicht wundern, wenn der Verfassungsschutz nun tatsächlich nach dem verblichenen Adolf fahndet.

Sobieski Vengeance
01.12.2011, 06:37
Ich weiss is offtopic aber.. Darf man in Deutschland sein Kind Adolf nennen?

Gesetzlich gesehen schon. Nur musst du dann mit Mahnwachen, Lichterketten und einer Rede von Claudia Roth rechnen, in der mindestens 10 mal der Begriff "Pfui!" drin vorkommt.

schastar
01.12.2011, 06:39
nein das ist verboten !!! wirklich keine Satire !

Das ist ein Irrtum, der Name ist nicht verboten. Nur ist er sehr selten geworden. Die Statistik weißt für 2006 nur einen Adolf aus. Dafür aber mehr mit dem Namen Jihad.

kotzfisch
01.12.2011, 07:54
Bundes Irrenanstalt Deutschland. Jetzt ermittelt der Staatsschutz und bläst Tausende € unserer Steuergelder in den Wind.

Am besten ist aber der vorletzte Satz bei Spon:



An welchen Satz nimmt sich der Spiegel hier ein Vorbild? Achja: Wer Jude ist, entscheide ich!


Zitat: Hermann Göring.

henriof9
01.12.2011, 08:10
kleiner hinweis an die ermittlungsbehörden: eine person ähnlichen aussehens soll angeblich in der südpolarregion gesichtet worden sein. vielleicht sollte man da weiterermitteln.


Aber wo denkst Du hin, mittlerweile kennt die bayerische Polizei den "Titanic"-Titel.
Was aber interessant daran ist :


Doch wenn der Zug auf dem Gleis sitzt, hält ihn keiner mehr auf: Die Ermittlungen laufen, und am Ende wird ein Gericht entscheiden, ob der anonyme Plakatierer Satiriker war oder ein Neonazi.


Ein Richter entscheidet also darüber ob jemand Sinn für Humor hatte ?
Haben Neonazis keinen Humor ?
Kann ein Satiriker nicht auch ein Neonazi sein ?


Fragen über Fragen ! :rolleyes:

fatalist
01.12.2011, 08:17
Allein die Tatsache, dass der Staatsschutz ermittelt, zeigt wie bekloppt dieses Land ist.

detti
01.12.2011, 09:09
Ich weiss is offtopic aber.. Darf man in Deutschland sein Kind Adolf nennen?

jedes siebte Kind, wenn es ein Knabe ist,wird Adolf als Namen haben,oder ?

Mütterchen
01.12.2011, 09:23
...Vollzitat...[/url]




__________________________________________________ _____



Ich kann leider gar nicht mehr darüber lachen, ich finde den Vorfall sehr peinlich.
Nicht nur, dass hier eine Ermittlung gestartet wird - weil ein Titelblatt eines Magazins an eine Wand gepinnt wurde- noch schlimmer finde ich die Reaktion, die Polizei zu informieren.
Manchmal entgeht mir ja, wenn etwas satirisch sein soll. Ich hoffe fast, es ist hier der Fall?

Beobachter
01.12.2011, 11:03
http://img-eue.ui-portal.de/images/340/14255340,pd=1,h=293,w=220.jpg

http://home.1und1.de/themen/nachrichten/deutschland/228hixq-wer-kennt-diesen-mann/
:rofl:

Anders gefragt. Gibt es eigentlich jemanden, der ihn nicht kennt? :lach:

ErhardWittek
01.12.2011, 13:27
Sollte mich nicht wundern, wenn der Verfassungsschutz nun tatsächlich nach dem verblichenen Adolf fahndet.
Verblichen??? Der Mann lebt und ist wohlauf. Denn seit Jahrzehnten erfahren wir Tag für Tag im Systemfernsehen Neues über IHN.

Alfred
01.12.2011, 13:33
Würdest Du Dein Kind Adolf nennen und welches Vorbild würde Dir dabei vorschweben?

Wahrscheinlich Dr. Adolf Schärf. :

Adolf Schärf (* 20. April 1890 in Nikolsburg, Südmähren; † 28. Februar 1965 in Wien) war ein österreichischer Politiker und Staatsmann (SPÖ) und von 1957 bis zu seinem Tod 1965 Bundespräsident der Republik Österreich.

Brutus
01.12.2011, 13:38
Spricht etwas dagegen, sein Kind nach Adolf Crémieux von der Alliance Israélite Universelle zu taufen?

FranzKonz
01.12.2011, 13:48
Ich kann leider gar nicht mehr darüber lachen, ich finde den Vorfall sehr peinlich.
Nicht nur, dass hier eine Ermittlung gestartet wird - weil ein Titelblatt eines Magazins an eine Wand gepinnt wurde- noch schlimmer finde ich die Reaktion, die Polizei zu informieren.
Manchmal entgeht mir ja, wenn etwas satirisch sein soll. Ich hoffe fast, es ist hier der Fall?

Der Dienstweg enthält keinerlei Form von Humor, Satire oder Ironie.

Tantalit
01.12.2011, 13:51
http://img-eue.ui-portal.de/images/340/14255340,pd=1,h=293,w=220.jpg

http://home.1und1.de/themen/nachrichten/deutschland/228hixq-wer-kennt-diesen-mann/



__________________________________________________ _____

Ich schmeiss mich weg vor Lachen!!!! Diese Büttel sind so was von saudoof.....Aber schön wenn sie sich verarschen lassen, gelle?:lach:

Den kenne ich, das ist Charlie Chaplin. Was ist mit ihm?

Brutus
01.12.2011, 14:01
Der Dienstweg enthält keinerlei Form von Humor, Satire oder Ironie.

Dafür aber jede Menge Gedankenlesen und Telepathie, womit wir wieder bei Adolf H. gelandet wären.

Rockatansky
01.12.2011, 14:05
Ich schmeiss mich weg vor Lachen!!!! Diese Büttel sind so was von saudoof.....Aber schön wenn sie sich verarschen lassen, gelle?:lach:
Ja, die Beamten sind jetzt auch wieder geisteskrank drauf.
Büttel...

iglaubnix+2fel
01.12.2011, 14:11
Den kenne ich, das ist Charlie Chaplin. Was ist mit ihm?


ER war ein lächerlicher, widerlicher Gaukler!



...Jetzt ermittelt der Staatsschutz der Kriminalpolizei Erding. Beamte haben die Tatorte fotografiert, sie suchen jetzt nach Zeugen. Die ganze Härte des Paragrafen 86a erwartet den Täter: Wer "Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" verwendet, muss bis zu drei Jahren ins Gefängnis.....

Ohgottogott! Es wird der Bart sein, den zu tragen verfassungswidrig sein dürfte?:rolleyes:

Da wir jeden bundesrepublikanische Blödsinn zeitverzögert nachzuäffen pflegen, werde ich mich fürsorglich von meinem hübschen Bärtchen trennen müssen!

Patriotistin
01.12.2011, 14:28
Das ja blöde nicht mal eine Belohnung
ausgesetzt bei Auffindung:rofl:

Tantalit
01.12.2011, 14:29
ER war ein lächerlicher, widerlicher Gaukler!




Ohgottogott! Es wird der Bart sein, den zu tragen verfassungswidrig sein dürfte?:rolleyes:

Da wir jeden bundesrepublikanische Blödsinn zeitverzögert nachzuäffen pflegen, werde ich mich fürsorglich von meinem hübschen Bärtchen trennen müssen!

Was gibt es denn an Charlie Chaplin auszusetzen hab ich was verpaßt?

Denkpoli
01.12.2011, 14:30
Wer "Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" verwendet, muss bis zu drei Jahren ins Gefängnis.....

Seit wann ist ein Foto ein Kennzeichen?

iglaubnix+2fel
01.12.2011, 14:36
Was gibt es denn an Charlie Chaplin auszusetzen hab ich was verpaßt?

Eh-nix! Man wird ihm irgendwann noch ein Denkmal setzen!

Doc Gyneco
01.12.2011, 15:06
http://img-eue.ui-portal.de/images/340/14255340,pd=1,h=293,w=220.jpg

http://home.1und1.de/themen/nachrichten/deutschland/228hixq-wer-kennt-diesen-mann/


__________________________________________________ _____

Ich schmeiss mich weg vor Lachen!!!! Diese Büttel sind so was von saudoof.....Aber schön wenn sie sich verarschen lassen, gelle?:lach:

Ich schaue mir dieses Bild schon seit einiger Zeit an und suche immer noch das Verfassungswidrige Zeichen !

:)):)):))

Doc Gyneco
01.12.2011, 15:09
Würdest Du Dein Kind Adolf nennen und welches Vorbild würde Dir dabei vorschweben?

z. B. Adolf Guyer-Zeller (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Guyer-Zeller)

oder König Gustav Adolf !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Erik der Rote
01.12.2011, 17:32
Das ist ein Irrtum, der Name ist nicht verboten. Nur ist er sehr selten geworden. Die Statistik weißt für 2006 nur einen Adolf aus. Dafür aber mehr mit dem Namen Jihad.

habe aber mal gelesen das der NAme verboten wurde von der Staatsanwaltschaft einem Elternpaar das ihr Kind so nennen wollten . die Begründung war das es für die Zukunft mit diesem Namen dem Kind nicht zumutbar gewesen wäre das er diesen trüge !

Casus Belli
01.12.2011, 17:35
nein das ist verboten !!! wirklich keine Satire !

Ähm Erik, ich kenn einen Adolf und der ist janz paar Jahre jünger als ich und nicht in der DDR geboren sondern erst zur BRDigung.

Erik der Rote
01.12.2011, 17:39
Ähm Erik, ich kenn einen Adolf und der ist janz paar Jahre jünger als ich und nicht in der DDR geboren sondern erst zur BRDigung.

wurde er schon sein NAme verboten wegen führen eines verfassungswidrigen Namens !!! :D er muss sich dann umbenennen oder bekommt nach 3 Monaten einen Ersatznamen vom Pass/Meldeamt zugesprochen !:))

kotzfisch
01.12.2011, 17:41
ADOLF

Alle
Doof
Oder?
Lieber
Führer

Sprecher
01.12.2011, 17:44
http://img-eue.ui-portal.de/images/340/14255340,pd=1,h=293,w=220.jpg

http://home.1und1.de/themen/nachrichten/deutschland/228hixq-wer-kennt-diesen-mann/


__________________________________________________ _____

Ich schmeiss mich weg vor Lachen!!!! Diese Büttel sind so was von saudoof.....Aber schön wenn sie sich verarschen lassen, gelle?:lach:

Zeigt ganz deutlich daß der Staat auf dem rechten Auge blind ist :umkipp:

Bulldog
01.12.2011, 17:55
Verblichen??? Der Mann lebt und ist wohlauf. Denn seit Jahrzehnten erfahren wir Tag für Tag im Systemfernsehen Neues über IHN.

Ewiges Leben gibt es nur in der Religion.
Was du meinst, ist, dass man sich täglich an ihn erinnert und uns täglich an ihn erinnert.
Das hat eher politische als religiöse Gründe.

owl eye
01.12.2011, 18:13
Ich schaue mir dieses Bild schon seit einiger Zeit an und suche immer noch das Verfassungswidrige Zeichen !

:)):)):))

ähm, ... der Bart vielleicht ? :hihi:
hmmm, ... aber echt, ein neckisches Suchbild !

Aaaaach, ... jetzt weiß ich, wer der Kerl ist !
Bei "switch reloaded" treibt sich der Typ (zusammen
mit ebenso fragwürdigen Gestalten) laufend herum ...
und wedelt zumeist auch ganz wild mit so 'nem Fähnchen. :eek:

http://t3ufe7.bplaced.net/img/switch.jpg

Das soll 's wohl sein ... das "verfassungsfeindliche Zeichen", oder !? ?(
Anzeigen ... die Bande ? :bat:

kotzfisch
03.12.2011, 00:39
Welches Zeichen?