PDA

Vollständige Version anzeigen : Henkel plant Parteineugründung



Seiten : [1] 2

romeo1
30.11.2011, 20:40
Der ehemalige BDI-Vorsitzende hans-Olaf Henkel überlegt, eine Partei zu gründen und hat schon entsprechende Kontakte geknüpft.

Der ehemalige Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Hans-Olaf Henkel, erwägt offenbar die Gründung einer neuen Partei. Sollten die Euro-Kritiker in der FDP um den Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler mit ihrer Mitgliederbefragung zum Euro-Rettungsschirm scheitern, sei die Zeit reif für eine neue Partei, sagte Henkel dem Stern.

Ich finde, das ist eine überaus interessante Nachricht.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51e9bab7100.0.html

Sprecher
30.11.2011, 20:45
"Als potentielle Mitgründer brachte Henkel den früheren Vorsitzenden der Unionsfraktion im Bundestag, Friedrich Merz, den ehemaligen Wirtschaftsminister und Ex-SPD-Politiker Wolfgang Clement sowie den früheren Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) ins Spiel. "

Daran kann man schon sehen wie realitätsfern Henkel ist. Keiner von denen wird mitmachen, zumal Sarrazin und Clement schon steinalt sind. Und so eine Lusche wie Merz braucht schon erst Recht kein Mensch.
Der einzige mit dem eine Anti-Euro-Partei etwas werden könnte wäre Gauweiler.

-jmw-
30.11.2011, 20:50
Henkel, Merz, Clement, Sarrazin...
Personen, die unzufrieden sind damit, wie's grad handwerklich gemacht wird, nicht damit, dass es gemacht wird.
Systempolitiker eben!
Niemals gut, höchstens nützlich.
Nützlich für's System, wo so eine Partei oppositionelles Potential abfangen kann.
Nützlich für die Opposition, wo sie die Partei zu instrumentalisieren wüsste.
Dutzende Klein- und Kleinstparteien, tausende und abertausende Bürgerliche, Konservative, Nationalliberale u.a. stehen bereit, eine erfolgversprechende Mitte-Rechts-Partei zu fluten und einzunorden!
Mal sehen, ob's klappt.
Vermutlich nicht.
Versuch macht kluch.

Herr Schmidt
30.11.2011, 20:52
"Als potentielle Mitgründer brachte Henkel den früheren Vorsitzenden der Unionsfraktion im Bundestag, Friedrich Merz, den ehemaligen Wirtschaftsminister und Ex-SPD-Politiker Wolfgang Clement sowie den früheren Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) ins Spiel. "

Daran kann man schon sehen wie realitätsfern Henkel ist. Keiner von denen wird mitmachen, zumal Sarrazin und Clement schon steinalt sind. Und so eine Lusche wie Merz braucht schon erst Recht kein Mensch.
Der einzige mit dem eine Anti-Euro-Partei etwas werden könnte wäre Gauweiler.

Daran kann man schon sehen wie realitätsfern User SPRECHER ist.

Die sind steinalt, aber 1000, ach was 1000 Millionen mal so interessant wie ein fauler Apfel (gutes Wortspiel!) ... wenn Sarrazin nur ja sagt und dann in Urlaub fährt, langt das um Millionen Menschen zu motivieren.

Und Merz hat mehr auf den Kasten als alle Parteisoldaten von allen Parteien. Clement unisono!

kotzfisch
30.11.2011, 20:57
Unisono?
Ebenso, meintest Du.
Doch ein Tata, nicht ein Daimler?

JensVandeBeek
30.11.2011, 21:17
Henkel, Merz, Clement, Sarrazin...
Personen, die unzufrieden sind damit, wie's grad handwerklich gemacht wird, nicht damit, dass es gemacht wird.
Systempolitiker eben!
Niemals gut, höchstens nützlich.
Nützlich für's System, wo so eine Partei oppositionelles Potential abfangen kann.
Nützlich für die Opposition, wo sie die Partei zu instrumentalisieren wüsste.
Dutzende Klein- und Kleinstparteien, tausende und abertausende Bürgerliche, Konservative, Nationalliberale u.a. stehen bereit, eine erfolgversprechende Mitte-Rechts-Partei zu fluten und einzunorden!
Mal sehen, ob's klappt.
Vermutlich nicht.
Versuch macht kluch.

Gehört "Dr." Gütti dazu ?

-jmw-
30.11.2011, 21:22
Gehört "Dr." Gütti dazu ?
Tut er, ja.

Erik der Rote
30.11.2011, 21:26
Tut er, ja.

Guttenberg hat dazu gesagt er will eine Partei rechts von der CDU die zu weit links ist mit einem eindeutigen Bekenntnis zu Israel !!! haha :D

da können sich ja die Dummen wieder fürs System sammeln und nach zwei Jahren macht diese PArtei auf MAsseneinwanderung - Michel wird ständig verarscht ! der ist zu naiv ! die machen die Nummer mit Michel und seinem Engagement wieder und wieder !! Bis er nicht mehr kann und vollkommen resigniert einknickt !

rechts und konservativ bedeutet für Guttiberg und Co. beide neuen Partei nur Wirtschaftsliberal !

Deutschmann
30.11.2011, 21:28
Allemal besser als wie unser KaRol aus Protest die Grünen zu wählen. :D

romeo1
30.11.2011, 21:34
Gehört "Dr." Gütti dazu ?

Nein. Henkel hat ihn explizit ausgeschlossen.

Erik der Rote
30.11.2011, 21:37
Allemal besser als wie unser KaRol aus Protest die Grünen zu wählen. :D

vielleicht ist er ja auch Selbstverletzer - eine Form von Borderliner Syndrom !

laurin
30.11.2011, 22:00
"Als potentielle Mitgründer brachte Henkel den früheren Vorsitzenden der Unionsfraktion im Bundestag, Friedrich Merz, den ehemaligen Wirtschaftsminister und Ex-SPD-Politiker Wolfgang Clement sowie den früheren Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) ins Spiel. "

Daran kann man schon sehen wie realitätsfern Henkel ist. Keiner von denen wird mitmachen, zumal Sarrazin und Clement schon steinalt sind. Und so eine Lusche wie Merz braucht schon erst Recht kein Mensch.
Der einzige mit dem eine Anti-Euro-Partei etwas werden könnte wäre Gauweiler.

Sprecher, ich glaube, du favorisierst die NPD. Deshalb gibst du keiner anderen Partei eine Chance. Auch wenn ich tüchtige, sympathische und glaubwürdige Männer bei der NPD sehe und ich auch glaube, daß die NPD dort, wo sie es kann, etwas für die deutsche Bevölkerung tut, ist es einfach so, daß der Ruf der NPD (höchstwahrscheinlich von anderen) so ruiniert worden ist, daß die meisten Deutschen sie nicht wählen werden, weil sie igitt ba ba ist. In diesem Fall greift das Sprichwort "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" nicht. Ich glaube, das läßt sich nicht mehr ändern. So leid einem das tut.

Laurin

laurin
30.11.2011, 22:12
Wahrscheinlich wußte das außer mir jeder, aber bei dieser Gelegenheit möchte ich euch fragen, wußtet ihr eigentlich, daß der Bund der Vertriebenen, der BdV, heute noch

1,3 Millionen Mitglieder hat?
Das sind schon mehr Mitglieder als alle Parteien, SPD, CDU, CSU, FDP, Grüne und Linke zusammengenommen Mitglieder haben!

http://www.cdu-politik.de/www/cdupolitik/wordpress314/2011/11/10/mehr-mitglieder-im-bdv-als-in-politischen-parteien/

Nach eigenen Aussagen hat der BdV sogar zwei Millionen Mitglieder!

http://www.bund-der-vertriebenen.de/presse/index.php3?id=971


Der BdV hat zwei Millionen Mitglieder
Anderweitige Spekulationen sind falsch

Mir scheint, Frau Steinbach ist eine mächtige Frau. Bei der Parteineugründung sollte man sie mit ins Boot holen.

Laurin

Herr Schmidt
30.11.2011, 22:30
Unisono?
Ebenso, meintest Du.
Doch ein Tata, nicht ein Daimler?

Maybach, natürlich, es war eine sprachliche Meisterleistung

Landogar
30.11.2011, 22:33
Nein. Henkel hat ihn explizit ausgeschlossen.

Klar, die Bühne ist auch zu klein für zwei Selbstdarsteller.

ochmensch
30.11.2011, 22:47
Henkel und Sarrazin, na da hoffe ich mal, dass sich Henkel um die Währung und Sarrazin um die Einwanderung kümmert - dann passt das. :D

Freikorps
30.11.2011, 23:00
Nein. Henkel hat ihn explizit ausgeschlossen.

Guttenberg soll aber auch von einer Parteinneugründung gesprochen haben.


Nicht nur Karl-Theodor zu Guttenberg nährt Spekulationen über eine neue politische Kraft. Als Drahtzieher gilt der frühere BDI-Präsident Hans-Olaf Henkel. Noch sei er Mitglied in der CSU, kokettiert der gestrauchtelte Ex-Minister in den Interviews, die jetzt unter dem Titel „Vorerst gescheitert“ erscheinen.


Er will wieder Gehör finden. In der CSU ist Karl-Theodor zu Guttenberg nach eigenen Worten „noch Mitglied“. Eine neue Partei kann er sich vorstellen. Im Buch „Vorerst gescheitert“ gibt der falsche Doktor, der im März den Titel verlor und als Minister aufgab, in Interviews Auskunft darüber, wie so eine Partei sein müsste.


http://www.derwesten.de/politik/guttenberg-kann-sich-neue-partei-vorstellen-id6115994.html

ErhardWittek
30.11.2011, 23:32
Tut er, ja.
Dann kann man die Partei bereits in die Tonne treten, noch bevor sie gegründet ist.

Registrierter
01.12.2011, 03:28
Der ehemalige BDI-Vorsitzende hans-Olaf Henkel überlegt, eine Partei zu gründen und hat schon entsprechende Kontakte geknüpft.

Der ehemalige Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Hans-Olaf Henkel, erwägt offenbar die Gründung einer neuen Partei. Sollten die Euro-Kritiker in der FDP um den Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler mit ihrer Mitgliederbefragung zum Euro-Rettungsschirm scheitern, sei die Zeit reif für eine neue Partei, sagte Henkel dem Stern.

Ich finde, das ist eine überaus interessante Nachricht.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51e9bab7100.0.html

Ja, sehr interessant.
Er wird wieder nach Tel Aviv fahren und sich die Gründungsurkunde diktieren lassen, wie schon zuvor die "Neu"gründungen Freiheit und Piraten.

Damit ist der Brei gegessen.
Alter Wein in neuen Schläuchen, um der Fremdbestimmung der BRD immer mal wieder einen neuen Anstrich zu verpassen, damit die Schafe nicht doch noch auf die Idee kommen, dass die BRD lediglich eine Firma zur physischen Vernichtung des deutschen Volkes per Massentötung Ungeborener und per Massenimmigration von Millionen Migranten ist.

Ob es in der antideutschen BRD wohl endlich mal eine Neugründung ohne zionistische Puppenspieler geben wird?
Eine Partei, welche AN ERSTER STELLE das Wohl des DEUTSCHEN Volkes vertritt?


...ich weiss...rhetorische Frage.


Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk leben kann!

romeo1
01.12.2011, 04:57
Guttenberg soll aber auch von einer Parteinneugründung gesprochen haben.



http://www.derwesten.de/politik/guttenberg-kann-sich-neue-partei-vorstellen-id6115994.html

Guttenberg hat sich selbst derartig diskreditiert, daß er selbst absolut keine Alternative mehr darstellt.

romeo1
01.12.2011, 05:00
Henkel und Sarrazin, na da hoffe ich mal, dass sich Henkel um die Währung und Sarrazin um die Einwanderung kümmert - dann passt das. :D

Das wäre nicht schlecht. Ich befürchte nur, daß S. noch viel zu sehr auf die SPD setzt und sich emotional nicht von diesem Verein lösen kann.

martin54
01.12.2011, 05:06
Henkel und Sarrazin, na da hoffe ich mal, dass sich Henkel um die Währung und Sarrazin um die Einwanderung kümmert - dann passt das. :D

Es werden sich beide ausschließlich um ihr eigenes Wohlergehen kümmern, wetten ?

Als Ergänzung schlage ich übrigens noch Wolfgang Clement vor.

Buella
01.12.2011, 06:29
"Als potentielle Mitgründer brachte Henkel den früheren Vorsitzenden der Unionsfraktion im Bundestag, Friedrich Merz, den ehemaligen Wirtschaftsminister und Ex-SPD-Politiker Wolfgang Clement sowie den früheren Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) ins Spiel. "

Daran kann man schon sehen wie realitätsfern Henkel ist. Keiner von denen wird mitmachen, zumal Sarrazin und Clement schon steinalt sind. Und so eine Lusche wie Merz braucht schon erst Recht kein Mensch.
Der einzige mit dem eine Anti-Euro-Partei etwas werden könnte wäre Gauweiler.

Mit Clement, Sarrazin, Merz wäre ja mal ein bestimmter Teil der Nebelkerzen-Gilde, bundesrepublikanischer Verschleierungs-Polit-Prominenz versammelt, um ein runderneuertes politisches Stelldichein der Eitelkeiten zu geben!

Kein Einziger der Genannten hat mal ernstzunehmend, bzw. überhaupt, am System gekratzt! Da liegt der Fehler!

Somit Alles Zion-, Wallstreet- und City of London - Bücklinge erster Güte, von denen keiner den Arsch in der Hose hat, mal die historischen Wurzeln der brd-Sklaverei bloß zu legen und die Zeichen auf Befreiung und Unabhängigkeit zu stellen!

Diese Herrschaften sind maximal dazu gut, dem verarschten brd-Pöbel die Hure zu geben, wofür dieser weiterhin und noch tiefer in die Tasche greifen darf, damit Onkel Rothschilds Schulden-Karussel ihnen den letzten Wohlstand aus den Eiern melkt!

Auch diese Herrschaften werden in den kurzen Atempausen der Schulden und Zins - Spirale den permanenten brd - Erniedrigungs-Schuld-Kult pflegen, um das Ausrottungsprogramm/-Progrom weiter und immer schneller zu pervertieren!

Zwischendrin wird auf plüschigen Sofas bei Illner, Maischberger und Co. ein wenig Anti-Islamismus zelebriert, damit dem so per ewigem Schuldkult gedemütigten erniedrigten brd-ling etwas Hoffnung vorgegaukelt wird, bevor er denn endgültig im Nirwana der histoirschen Bedeutungslosigkeit und globalen Einheitsbrühe vollends ersäuft!

Immerhin! Vielleicht wird sich Mancher in der Zukunft erinnern, daß sie die demokratische Wahl hatten, in der Parteiendiktatur unterschiedlichen Parteien ihre Stimme abzugeben! :O

SAMURAI
01.12.2011, 06:42
Was, der plant schon wieder ?

Herr Schmidt
01.12.2011, 07:22
Mit Clement, Sarrazin, Merz wäre ja mal ein bestimmter Teil der Nebelkerzen-Gilde, bundesrepublikanischer Verschleierungs-Polit-Prominenz versammelt, um ein runderneuertes politisches Stelldichein der Eitelkeiten zu geben!

Kein Einziger der Genannten hat mal ernstzunehmend, bzw. überhaupt, am System gekratzt! Da liegt der Fehler!

:leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier: :leier:

Immerhin! Vielleicht wird sich Mancher in der Zukunft erinnern, daß sie die demokratische Wahl hatten, in der Parteiendiktatur unterschiedlichen Parteien ihre Stimme abzugeben!



Wir (die Mehrheit in diesem schönen Lande) wollen das System NICHT verändern, sondern verbessern !

Herr Schmidt
01.12.2011, 07:23
Es werden sich beide ausschließlich um ihr eigenes Wohlergehen kümmern, wetten ?

Als Ergänzung schlage ich übrigens noch Wolfgang Clement vor.

Alle beide haben mehr Kohle als DU jemals ausgeben kannst :)

FranzKonz
01.12.2011, 07:26
Wir (die Mehrheit in diesem schönen Lande) wollen das System NICHT verändern, sondern verbessern !

Unverschämt unlogisch. Auch eine Verbesserung ist eine Veränderung.

Herr Schmidt
01.12.2011, 07:29
Unverschämt unlogisch. Auch eine Verbesserung ist eine Veränderung.

Keine Wortglauberei bitte ... dieser "Herr" meint das System komplett verändern. Logisch denken heißt auch, den Sinn oder Unsinn der Beiträge logisch zu verfassen. Verstanden ?

KTzG for Präsident !

FranzKonz
01.12.2011, 07:39
Keine Wortglauberei bitte ... dieser "Herr" meint das System komplett verändern. Logisch denken heißt auch, den Sinn oder Unsinn der Beiträge logisch zu verfassen. Verstanden ?
Logik ist nicht teilbar. Entweder wird verändert oder es bleibt wie es ist.


KTzG for Präsident !

Nun spinnst Du komplett. Noch ein Rentner-Präsi wird zu teuer. Wir sollten die Monarchie wieder einführen, ein König muß seinen Job machen, bis er in's Gras beißt. Aktuell zahlen wir ca. 5 volle Gehälter für einen aktiven Grüßaugust.

kotzfisch
01.12.2011, 07:51
Maybach, natürlich, es war eine sprachliche Meisterleistung

Unisono falsch eingesetzt, also Tata,Sorry.

Grenzer
01.12.2011, 07:51
Allemal besser als wie unser KaRol aus Protest die Grünen zu wählen. :D

D meinst wirklich,-
das wäre der Weisheit letzter Schluß ?

Diejenigen Verbrecher zu wählen,-
welche uns das Euro-Elend erst einbrockten ??

Henkel war der vehementeste Befürworter des Euro,-
nicht etwa aus einem europäischen Einigungsgedanken heraus ,-
sondern weil sich die deutsche Industrie eine goldene Nase dran verdienen wollte,- und auch hat !

Und solche Lumpen sollen unsere Stimme erhalten ??

Das wäre ,-
als wenn Adolf Hitler wieder auferstehen
und eine Migrantenpartei gründen wöllte...... :D

-jmw-
01.12.2011, 09:58
Guttenberg hat dazu gesagt er will eine Partei rechts von der CDU die zu weit links ist mit einem eindeutigen Bekenntnis zu Israel !!! haha :D
Eine neue Partei muss sich notwendig in ein Verhältnis zur derzeitigen Aussenpolitik und v.a. zur politischen Lage Deutschlands setzen.
Ein "Bekenntnis zu Israel" gehört dazu.
Und braucht auch nicht weiter stören, denn es folgt wenig anderes daraus, als dem ZdJ nicht vor's Maul zu fahren, alle paar Jahre ein U-Boot zu verschenken und in den Vereinten Nationen in Proteststürme einzustimmen.
Ein, wie ich es sehe, durchaus geringer Preis für die Möglichkeit der Gewinnung innenpolitischen Handlungsspielraums!
Wer prinzipieller Anti-Israel-Politik möchte, kann ja in eine der 0,x-Prozent-Parteien gehen, die genau das fordern.

(Wobei es auch einen Ausweg gibt in die andere Richtung: Ich täte mich als Bundeskanzler einfach auf die Seiten der israelischen Ultra-Hardliner stellen. Ablehnung der 2-Staaten-Lösung, Ausweisung der Araber, langfristige Grenzen Euphrat und Nil...
Dann hätte man sogar noch mehr freie Hand, denn man wäre einerseits sowas von eindeutig radikal pro-isralisch, andererseits wieder in einem Maße, dass man handeln danach garnicht könnte. :) )


da können sich ja die Dummen wieder fürs System sammeln und nach zwei Jahren macht diese PArtei auf MAsseneinwanderung - Michel wird ständig verarscht ! der ist zu naiv ! die machen die Nummer mit Michel und seinem Engagement wieder und wieder !! Bis er nicht mehr kann und vollkommen resigniert einknickt !
Mag kommen, ja.


rechts und konservativ bedeutet für Guttiberg und Co. beide neuen Partei nur Wirtschaftsliberal !
Es läge dann an konstruktiven oppositionellen Kräften, die Partei zu entern und den Kurs zu verändern.

Klopperhorst
01.12.2011, 10:01
Der scheint etwas naiv. Fährt er einen VW?

Wer dem System gefährlich wird, der stirbt.
Nur Mickeymaus-Bewegungen ala Occupy und Piraten werden zugelassen.

---

FranzKonz
01.12.2011, 10:06
Allemal besser als wie unser KaRol aus Protest die Grünen zu wählen. :D

Ich bezweifle, daß eine Rentnerband, garniert mit einem faulen Baron und einem Lobbyisten, bestehend aus Transatlantikern, wirklich besser ist.

Wählt Piraten!

-jmw-
01.12.2011, 10:12
Mit Clement, Sarrazin, Merz wäre ja mal ein bestimmter Teil der Nebelkerzen-Gilde, bundesrepublikanischer Verschleierungs-Polit-Prominenz versammelt, um ein runderneuertes politisches Stelldichein der Eitelkeiten zu geben!

Kein Einziger der Genannten hat mal ernstzunehmend, bzw. überhaupt, am System gekratzt! Da liegt der Fehler!
Mnö, sondern darin liegt die Chance und einzige Möglichkeit, denn "Systemkratzer" werden nicht Kanzler, sondern vom Verfassungsgericht verboten und vom Staatsschutz eingesperrt.

Wichtig wäre "nur", sicherzustellen, dass Clement, Sarrazin, Merz et alii in so einer Partei zwar, militärisch gesprochen, an der Front stünden, aber andere den Marschallsstab führten.

Gottfried
01.12.2011, 10:20
Der ehemalige BDI-Vorsitzende hans-Olaf Henkel überlegt, eine Partei zu gründen und hat schon entsprechende Kontakte geknüpft.

Der ehemalige Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Hans-Olaf Henkel, erwägt offenbar die Gründung einer neuen Partei. Sollten die Euro-Kritiker in der FDP um den Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler mit ihrer Mitgliederbefragung zum Euro-Rettungsschirm scheitern, sei die Zeit reif für eine neue Partei, sagte Henkel dem Stern.

Ich finde, das ist eine überaus interessante Nachricht.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51e9bab7100.0.html

Henkel ist ein Transatlantiker, von daher ist das nur eine Nebelkerze.

Brutus
01.12.2011, 10:21
Henkel ist ein Transatlantiker, von daher ist das nur eine Nebelkerze.

:top:

Henkel gehört in die gleiche Kiste wie die Piratenpartei.

Gottfried
01.12.2011, 10:23
:top:

Henkel gehört in die gleiche Kiste wie die Piratenpartei.

Wählt PdV, Leute...

http://www.youtube.com/watch?v=1pr49PrI0Og

-jmw-
01.12.2011, 10:37
Wählt PdV, Leute...

http://www.youtube.com/watch?v=1pr49PrI0Og
Nicht Deutschen wählen doch nichtmal die Pseudoliberalen von der FDP!

FranzKonz
01.12.2011, 10:38
Wählt PdV, Leute...

http://www.youtube.com/watch?v=1pr49PrI0Og

Ist mir auch Recht. Hauptsache, es ist etwas ganz anderes als diese Funktionärsbanden.

Freikorps
01.12.2011, 10:40
Guttenberg hat sich selbst derartig diskreditiert, daß er selbst absolut keine Alternative mehr darstellt.

Er würde eine neue Partei von Anfang an angreifbar machen!

Buella
01.12.2011, 10:40
Wir (die Mehrheit in diesem schönen Lande) wollen das System NICHT verändern, sondern verbessern !

Diese "VERÄNDERUNG" nennt sich dann "VERSCHLIMMBESSERUNG"?

Vielleicht sollte man der werten Mehrheit mal ein paar Dinge erklären, damit sie mal erfährt, was sie wirklich will?

Sonst wird das nämlich niemals etwas mit positiven Veränderungen!

Buella
01.12.2011, 10:47
Alle beide haben mehr Kohle als DU jemals ausgeben kannst :)

Tja! Und was sagt uns das?

Der Judaslohn und das Schweigegeld für brd-Huren sich mindestens im Nobelnuttenbereich bewegt!

Buella
01.12.2011, 10:51
Keine Wortglauberei bitte ... dieser "Herr" meint das System komplett verändern. Logisch denken heißt auch, den Sinn oder Unsinn der Beiträge logisch zu verfassen. Verstanden ?

KTzG for Präsident !

Wer sich an der Transatlantiker - Made "KTzG" festhält und glaubt, diese könne etwas zum Positiven wenden, dem ist eh kaum mehr zu helfen!

:O

Deutschmann
01.12.2011, 11:02
D meinst wirklich,-
das wäre der Weisheit letzter Schluß ?

Diejenigen Verbrecher zu wählen,-
welche uns das Euro-Elend erst einbrockten ??

Henkel war der vehementeste Befürworter des Euro,-
nicht etwa aus einem europäischen Einigungsgedanken heraus ,-
sondern weil sich die deutsche Industrie eine goldene Nase dran verdienen wollte,- und auch hat !

Und solche Lumpen sollen unsere Stimme erhalten ??

Das wäre ,-
als wenn Adolf Hitler wieder auferstehen
und eine Migrantenpartei gründen wöllte...... :D

Realistisch betrachtet, kommen wir "kampflos" aus der Geschichte nicht mehr raus. Dann lieber jemanden in der Regierung der wenigstens noch das beste aus der Sache macht.

Deutschmann
01.12.2011, 11:04
Er würde eine neue Partei von Anfang an angreifbar machen!

Ich weiß nicht. Das Volk an sich stand ja immer noch zu ihm. Lediglich Opposition und Medien haben ihn "fallen gelassen".

FranzKonz
01.12.2011, 11:06
Ich weiß nicht. Das Volk an sich stand ja immer noch zu ihm. Lediglich Opposition und Medien haben ihn "fallen gelassen".

Nur das Dummvolk stand hinter dem Blender.

Deutschmann
01.12.2011, 11:09
Nur das Dummvolk stand hinter dem Blender.

Blödsinn. Wenn ich genug grabe, werde ich auch bei jedem Piraten eine Leiche im Keller finden die sich mit Hilfe der Medien zu Katastrophe für den entwickeln könnte.

ursula
01.12.2011, 11:10
Weimar:

Kommunistische Partei Deutschlands (KPD, ab 1918)
Unabhängige Sozialdemokratische Partei Deutschlands (USPD, bis 1922 – formal bis 1931)
Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)
Deutsche Demokratische Partei (DDP), ab 1930 Deutsche Staatspartei
Deutsche Zentrumspartei (Zentrum)
Bayerische Volkspartei (BVP)
Deutsche Volkspartei (DVP)
Deutschnationale Volkspartei (DNVP)
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP)

und eine Reihe kleinerer Parteien:

Bayerischer Bauernbund
Christlich-Nationale Bauern- und Landvolkpartei (Landvolk)
Reichspartei des deutschen Mittelstandes (Wirtschaftspartei)
Reichspartei für Volksrecht und Aufwertung (Volksrechtpartei)
Deutschvölkische Freiheitspartei
Freiland, Freigeld, Freiwirtschaft (FFF) – Partei der Freiwirtschaftsbewegung Silvio Gesells
Christlich-Sozialer Volksdienst (evangelische Bewegung)
Deutsch-Hannoversche Partei (Welfen)
Deutsche Vaterlandspartei des Wolfgang Kapp

und wieder schliesst sich der kreis und der marxist jault laut auf.... nix mit negation der negation :)

Löwe
01.12.2011, 11:11
Ich weiß nicht. Das Volk an sich stand ja immer noch zu ihm. Lediglich Opposition und Medien haben ihn "fallen gelassen".

Bevor man etwas fallen läßt, muß man es anheben, gelle?

ursula
01.12.2011, 11:11
nun wird nur noch nach dem großen emporkömmling gesucht. aber vielleicht macht er noch ölbilder und lithos und weiss noch nicht um sein auserkorensein. :)

Deutschmann
01.12.2011, 11:12
Bevor man etwas fallen läßt, muß man es anheben, gelle?

Da hast du nicht ganz unrecht.

Deutschmann
01.12.2011, 11:13
nun wird nur noch nach dem großen emporkömmling gesucht. aber vielleicht macht er noch ölbilder und lithos und weiss noch nicht um sein auserkorensein. :)

So wie die Sache bei uns aussieht, hütet er eher Ziegen und pflückt Oliven. :D

Löwe
01.12.2011, 11:23
Nur das Dummvolk stand hinter dem Blender.

Naja, Franz, unsere Muttis sind nicht alle dämlich, oder doch?

FranzKonz
01.12.2011, 11:33
Naja, Franz, unsere Muttis sind nicht alle dämlich, oder doch?

Siehst Du an den Wahlergebnissen.

FranzKonz
01.12.2011, 11:34
Blödsinn. Wenn ich genug grabe, werde ich auch bei jedem Piraten eine Leiche im Keller finden die sich mit Hilfe der Medien zu Katastrophe für den entwickeln könnte.

Das hast Du auch über Linke schon behauptet. Fakt ist, daß es bisher nur Schwarze und Gelbe erwischt hat.

Deutschmann
01.12.2011, 11:35
Das hast Du auch über Linke schon behauptet. Fakt ist, daß es bisher nur Schwarze und Gelbe erwischt hat.

Weil sich keiner die Mühe macht zu suchen.

FranzKonz
01.12.2011, 11:42
Weil sich keiner die Mühe macht zu suchen.

Das ist wohl die dümmste mögliche Erklärung.

Deutschmann
01.12.2011, 11:44
Das ist wohl die dümmste mögliche Erklärung.

Aber auch die, die der Realität am nächsten kommt.

FranzKonz
01.12.2011, 11:47
Aber auch die, die der Realität am nächsten kommt.

Die Dir am besten in den Kram passt. Einen Bezug zur Realität kannst Du nämlich durch absolut nichts belegen.

Lichtblau
01.12.2011, 12:21
Henkel plant Parteineugründung

Ich hätte da einen Namensvorschlag:

PEG - Partei der egoistischen Gierlappen

Löwe
01.12.2011, 12:52
Ich hätte da einen Namensvorschlag:

PEG - Partei der egoistischen Gierlappen

Vielleicht, "die Weißmacher"?

Leila
01.12.2011, 13:08
Keine Wortglauberei bitte ... dieser "Herr" meint das System komplett verändern. Logisch denken heißt auch, den Sinn oder Unsinn der Beiträge logisch zu verfassen. Verstanden ?

KTzG for Präsident !

Du bist doch das, was man heutzutage neusprachlich ein „Fake“ nennt, Liberos anderes Ich.

Herr Schmidt
01.12.2011, 13:55
Er würde eine neue Partei von Anfang an angreifbar machen!

Glaube ich jetzt nicht ... erstens hat er noch 49% Zustimmung ... andererseits ist er erst einmal wieder auf der politischen Bühne, dann sehen alle anderen Politclowns wie "Kasper" aus :))

Herr Schmidt
01.12.2011, 13:56
Du bist doch das, was man heutzutage neusprachlich ein „Fake“ nennt, Liberos anderes Ich.

?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????

romeo1
01.12.2011, 14:17
Ich hätte da einen Namensvorschlag:

PEG - Partei der egoistischen Gierlappen

Wie diese Partei sich nennt ist irrelevant, wichtig ist aber, daß sie antikommustisch ausgerichtet ist.

Das Gekeife irgendwelcher NPD-Anhänger ist mir übrigens auch Schnurz, dem Land fehlt es an einer bürgerlich-konservativen Alternative, die sich deutlich von dem derzeit vorherrschenden sozialdekratischen Parteienbrei abhebt.

Löwe
01.12.2011, 14:29
Wie diese Partei sich nennt ist irrelevant, wichtig ist aber, daß sie antikommustisch ausgerichtet ist.

Das Gekeife irgendwelcher NPD-Anhänger ist mir übrigens auch Schnurz, dem Land fehlt es an einer bürgerlich-konservativen Alternative, die sich deutlich von dem derzeit vorherrschenden sozialdekratischen Parteienbrei abhebt.

Gibt es, rein gefühlmäßig, überhaupt noch einen Unterschied zwischen SPD und CDU? Ich meine seit Renger und Wischnewski nicht mehr. Seit Helmut Schmidt wird die SPD recht überholt und Kaschmir-Fuzzi ist das beste Beispiel.

Herr Schmidt
01.12.2011, 14:33
Gibt es, rein gefühlmäßig, überhaupt noch einen Unterschied zwischen SPD und CDU? Ich meine seit Renger und Wischnewski nicht mehr. Seit Helmut Schmidt wird die SPD recht überholt und Kaschmir-Fuzzi ist das beste Beispiel.

Hast du Wahrnehmungs-Schwierigkeiten ?

FranzKonz
01.12.2011, 16:01
Das wäre nicht schlecht. Ich befürchte nur, daß S. noch viel zu sehr auf die SPD setzt und sich emotional nicht von diesem Verein lösen kann.

Was kann er schon dazu, daß Gestalten wie Nahles und Gabriel dort inzwischen den Ton angeben?

Was hätte wohl FJS zu Seehofer, Merkel oder Pofalla zu sagen?

Akra
01.12.2011, 16:23
Ich bin absolut für eine Partei die eine Alternative darstellt aber man sollte auch an die Konsequenzen denken.

Mit jeder weiteren Partei wird der Staat handlungsunfähiger. Der gemeinsame Nenner der für eine Koaliation von Regierungsparteien notwendig ist, wird immer kleiner, bis er nicht mehr vorhanden ist. Die Demokratie trägt sich selber zu Grabe.

KPD, NSDAP, DVP, KVP, Zentrum, BVP, DSTP, DBP, DNP, ...

Hatten wir alles schon einmal.

MANFREDM
01.12.2011, 16:27
Eine Anti-Euro und Anti-Geldtransfer-ins-Ausland Partei ist notwendig. Meine Stimme haben die.

Pythia
01.12.2011, 17:16
Nein. Henkel hat ihn explizit ausgeschlossen.Nicht falsch, da der Baron Dr. No erst mal zeigen muß, ob er Stimmen beischaffen kann. Dazu meint Erik der Rote, http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4999290#post4999290) KT will eine Partei rechts von der CDU und mit Bekenntnis zu Israel. Klar, schlagen kann er die ZdJ-Allianz nicht, also taktisch richtig: "If you can't beat 'em, then join 'em." (Kannst Du sie nicht schlagen, dann verbünde Dich mit ihnen!) Aber kriegt der Henkel dann Sarrazin und KT in den Topf, sind su ach so großen Volksparteien CDU und SPD verratzt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Grüne 14%, CDU 12%, SPD 10%, Linke 9%, CSU 8%, Henkel 43%, Sonstige 4%, falls sich REP trotz €-Gegnerschaft den Henkels anschchließt und falls mal wieder 85% Wahlbeteiligung geschafft werden. Das könnte helfen die Pleite der BRD bis 2020 zu verzögern. Bei Rot/Grün/Rot spätestens 2016, bei Großer Koalition vielleucht erst 2018, und Schwarz/Gelb scheint es nicht nochmal zu schaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ist nicht ausgeschlossen, daß die BRD schon 2012 pleite geht, da sie Sozen von GazGerd bis FDJ-Angie die BRD ja immerhin schon so tief in die Scheiße fuhren, daß BRD-Papiere nur noch mit Mehr-Zins gekauft werden. Werden sie 2012 erst mal unter Nennwert gehandelt, ist die Pleite nur noch eine Frage von Wochen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/BANKS.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Registrierter
01.12.2011, 17:27
Wie diese Partei sich nennt ist irrelevant, wichtig ist aber, daß sie antikommustisch ausgerichtet ist.

Das Gekeife irgendwelcher NPD-Anhänger ist mir übrigens auch Schnurz, dem Land fehlt es an einer bürgerlich-konservativen Alternative, die sich deutlich von dem derzeit vorherrschenden sozialdekratischen Parteienbrei abhebt.

Deutlich abheben kann sie sich nur, wenn sie sich UN-abhängig von den Vorgaben unserer Machthaber in Tel Aviv und Washington gründet.
ALLEIN DAS wird schon von Anbeginn der Stolper- aber auch Messtein.

Menetekel
01.12.2011, 17:55
Henkel und Sarrazin, na da hoffe ich mal, dass sich Henkel um die Währung und Sarrazin um die Einwanderung kümmert - dann passt das. :D

So könnte es klappen.

ursula
01.12.2011, 17:55
manno !! sülzt hier rum und das volk muss jetzt nazis suchen und melden!! man kann sich gar nicht mehr in aller ruhe um seine dukaten kümmern.....

Menetekel
01.12.2011, 18:06
Diese "VERÄNDERUNG" nennt sich dann "VERSCHLIMMBESSERUNG"?

Vielleicht sollte man der werten Mehrheit mal ein paar Dinge erklären, damit sie mal erfährt, was sie wirklich will?

Sonst wird das nämlich niemals etwas mit positiven Veränderungen!

Mit dem ERKLÄREN hat man nicht viel am Hut, da damit die eigenen Ziele deutlich dargestellt werden müßten, und schon könnte es im Nachhinein zu Debatten führen wegen nichteinhalten dieser.

Menetekel
01.12.2011, 18:14
manno !! sülzt hier rum und das volk muss jetzt nazis suchen und melden!! man kann sich gar nicht mehr in aller ruhe um seine dukaten kümmern.....

tüchtig drücken, dann klimpern doch die Dukaten, hat man uns im kindlichen Alter erzählt Jaaaaa, erinnere mich genau!

Herr Schmidt
01.12.2011, 18:21
Nicht falsch, da der Baron Dr. No erst mal zeigen muß, ob er Stimmen beischaffen kann. Dazu meint Erik der Rote, http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4999290#post4999290) KT will eine Partei rechts von der CDU und mit Bekenntnis zu Israel. Klar, schlagen kann er die ZdJ-Allianz nicht, also taktisch richtig: "If you can't beat 'em, then join 'em." (Kannst Du sie nicht schlagen, dann verbünde Dich mit ihnen!) Aber kriegt der Henkel dann Sarrazin und KT in den Topf, sind su ach so großen Volksparteien CDU und SPD verratzt:

Grüne 14%, CDU 12%, SPD 10%, Linke 9%, CSU 8%, Henkel 43%, Sonstige 4%, falls sich REP trotz €-Gegnerschaft den Henkels anschchließt und falls mal wieder 85% Wahlbeteiligung geschafft werden. Das könnte helfen die Pleite der BRD bis 2020 zu verzögern. Bei Rot/Grün/Rot spätestens 2016, bei Großer Koalition vielleucht erst 2018, und Schwarz/Gelb scheint es nicht nochmal zu schaffen.

Nur ist nicht ausgeschlossen, daß die BRD schon 2012 pleite geht, da sie Sozen von GazGerd bis FDJ-Angie die BRD ja immerhin schon so tief in die Scheiße fuhren, daß BRD-Papiere nur noch mit Mehr-Zins gekauft werden. Werden sie 2012 erst mal unter Nennwert gehandelt, ist die Pleite nur noch eine Frage von Wochen.


Das wären meine Zahlen

Grüne 14%, CDU 22%, SPD 20%, Linke 9%, CSU 8%, Henkel 23% + Sonstige

Deutschland kann niemals pleite gehen - nur die Bürger :lach: die wieder alles zahlen müssen ... aber wirklich zum Lachen ist das nicht ...eher zum :kotz:

Löwe
01.12.2011, 18:22
Hast du Wahrnehmungs-Schwierigkeiten ?

Kaum.

Maggie
01.12.2011, 18:23
Daran kann man schon sehen wie realitätsfern User SPRECHER ist.

Die sind steinalt, aber 1000, ach was 1000 Millionen mal so interessant wie ein fauler Apfel (gutes Wortspiel!) ... wenn Sarrazin nur ja sagt und dann in Urlaub fährt, langt das um Millionen Menschen zu motivieren.

Und Merz hat mehr auf den Kasten als alle Parteisoldaten von allen Parteien. Clement unisono!

So ist es!

Maggie
01.12.2011, 18:28
Alle beide haben mehr Kohle als DU jemals ausgeben kannst :)

Herr Schmidt, langsam gefällst du mir wieder:)

Maggie
01.12.2011, 18:31
Blödsinn. Wenn ich genug grabe, werde ich auch bei jedem Piraten eine Leiche im Keller finden die sich mit Hilfe der Medien zu Katastrophe für den entwickeln könnte.

Nur bei den Linken sucht nie einer im Keller!

Leila
01.12.2011, 18:40
Alle beide [gemeint sind Henkel und Sarrazin] haben mehr Kohle als DU jemals ausgeben kannst :)

Du bist so sehr aufs Geld anderer fixiert, daß man meinen könnte, Du nagtest am Hungertuch.

FranzKonz
01.12.2011, 18:42
Nur bei den Linken sucht nie einer im Keller!

Mach doch, wer hindert Dich?

Leila
01.12.2011, 18:43
Mach doch, wer hindert Dich?

Bei Dir und mir würde man gar manchen guten Tropfen finden.

Herr Schmidt
01.12.2011, 18:45
Du bist so sehr aufs Geld anderer fixiert, daß man meinen könnte, Du nagtest am Hungertuch.

Oh Gottchen, das bestimmt nicht ... aber du mußt den Text im Kontext sehen (wer KTzG und Sarrazin Bereicherung andichtet der sollte deren Vermögen kennen)

So wird ein Schuh daraus! Kann denn nur ich wirklich logisch denken ?( es scheint so :))

FranzKonz
01.12.2011, 18:45
Das wären meine Zahlen

Grüne 14%, CDU 22%, SPD 20%, Linke 9%, CSU 8%, Henkel 23% + Sonstige

Deutschland kann niemals pleite gehen - nur die Bürger :lach: die wieder alles zahlen müssen ... aber wirklich zum Lachen ist das nicht ...eher zum :kotz:

Realistischer ist: Henkel 3%, FDP 3%, Piraten 10%, die Masse teilen die Apparatschiks unter sich auf. Dieses Volk kann nicht reiten.

FranzKonz
01.12.2011, 18:46
... Kann denn nur ich wirklich logisch denken ?( es scheint so :))

Du kannst es, wie bereits mehrfach dokumentiert, ganz sicher nicht.

FranzKonz
01.12.2011, 18:46
Bei Dir und mir würde man gar manchen guten Tropfen finden.

Dann gehen wir lieber zu Dir. ;)

Herr Schmidt
01.12.2011, 18:50
Realistischer ist: Henkel 3%, FDP 3%, Piraten 10%, die Masse teilen die Apparatschiks unter sich auf. Dieses Volk kann nicht reiten.

Wenn das stimmen würde, dann ist der deutschen Bevölkerung (Volk kann man ja nicht mehr sagen) nicht mehr zu helfen und ich würde mich niemals mehr zu Parteien äußern. Das ist ein Gelübde !

Auch den Titel "unverschämt logisch" würde ich in "unverschämt naiv" ändern :)

FranzKonz
01.12.2011, 18:54
Wenn das stimmen würde, dann ist der deutschen Bevölkerung (Volk kann man ja nicht mehr sagen) nicht mehr zu helfen und ich würde mich niemals mehr zu Parteien äußern. Das ist ein Gelübde !

Auch den Titel "unverschämt logisch" würde ich in "unverschämt naiv" ändern :)

Glaub mir, das stimmt zumindest tendenziell. Bei der nächsten Wahl wirst Du es sehen.

Maggie
01.12.2011, 18:57
Mach doch, wer hindert Dich?

Da ich nicht mir Linken verkehre, habe ich auch keinen Zugang zu ihren Kellern:]

FranzKonz
01.12.2011, 18:59
Da ich nicht mir Linken verkehre, habe ich auch keinen Zugang zu ihren Kellern:]

Nicht nötig. Alle Doktorarbeiten sind veröffentlicht. Greif sie Dir und suche nach Plagiaten.

Leila
01.12.2011, 19:00
Oh Gottchen, das bestimmt nicht ... aber du mußt den Text im Kontext sehen (wer KTzG und Sarrazin Bereicherung andichtet der sollte deren Vermögen kennen)

So wird ein Schuh daraus! Kann denn nur ich wirklich logisch denken ?( es scheint so :))

Du, falscher Fuffziger, gleichst dem Gutti aufs Haar: Man nimmt, was man nur nehmen kann, ganz gleich, wieviel und von wem! Du zitiertest jemanden (Glos), der jemand andern (Lukas) zitierte, ohne zu sagen, daß Du jemanden zitiertest. Glos nannte die Bibel, Du aber nanntest nicht Glos.

Löwe
01.12.2011, 19:01
Nur bei den Linken sucht nie einer im Keller!

Die haben keinen.

FranzKonz
01.12.2011, 19:03
Die haben keinen.

Doch, haben wir. Aber wir sind klüger als die Schwarzen und Gelben. Wir müssen nicht abschreiben, und wir erkennen, wenn jemand unsere Texte klaut.

martin54
01.12.2011, 19:05
Oh Gottchen, das bestimmt nicht ... aber du mußt den Text im Kontext sehen (wer KTzG und Sarrazin Bereicherung andichtet der sollte deren Vermögen kennen)

So wird ein Schuh daraus! Kann denn nur ich wirklich logisch denken ?( es scheint so :))


Schmidti, wenn Du so weitermachst, sehe ich die Gefahr, daß sich Dein (Foren-) Doktorvater von Dir abwendet :]

Löwe
01.12.2011, 19:05
Henkel, ist das nicht der von Persil?

Leila
01.12.2011, 19:15
Henkel, ist das nicht der von Persil?

Das weiß ich nicht. Dafür etwas anderes: Herr Schmidt wäre gerne mit mir per Sie. Die Gepflogenheiten dieses Forums gestatten es mir jedoch, ihn „Du dummes Arschloch“ zu nennen.

martin54
01.12.2011, 19:16
Das weiß ich nicht. Dafür etwas anderes: Herr Schmidt wäre gerne mit mir per Sie. Die Gepflogenheiten dieses Forums gestatten es mir jedoch, ihn „Du dummes Arschloch“ zu nennen.

Er wollte nur seinen Respekt vor Dir bekunden.

Löwe
01.12.2011, 19:19
Das weiß ich nicht. Dafür etwas anderes: Herr Schmidt wäre gerne mit mir per Sie. Die Gepflogenheiten dieses Forums gestatten es mir jedoch, ihn „Du dummes Arschloch“ zu nennen.

Das ist aber auch nicht die Feine. Wiso kommt der bloß darauf, wo du doch son liebes Mäuschen bist.:rolleyes:

Deutschmann
01.12.2011, 19:27
Mach doch, wer hindert Dich?

Franzl, ich antworte mal für Maggie. Habs zwar schon mal im Guttenberg-Strang erwähnt, aber: a) ist mir die Zeit zu schade nach schwarzen Flecken im Leben der anderen zu suchen nur weil die anderer Meinung sind als ich und b) hat so was den Mundgeruch des Denunziantentums, aber nicht aus Gründen der Aufklärung sondern aus fehlender Selbstachtung oder eigener Leistungsdefizite und c) ist es insbesondere eine Spezialität der Linken ihre politische Gegner mit völlig unpolitischen "Vorfällen" zu diskreditieren. Das geht in etwas so schnell wie das Ausholen mit der Nazikeule.

Leila
01.12.2011, 19:34
Das ist aber auch nicht die Feine. Wiso kommt der bloß darauf, wo du doch son liebes Mäuschen bist.:rolleyes:

Ich bin eine fleischfressende Mördermaus!

Löwe
01.12.2011, 19:36
Ich bin eine fleischfressende Mördermaus!

Speck und so, nicht?

Hans Huckebein
01.12.2011, 19:38
Keine schlechte idee...doch werden das unsere "etablierten" zu verhindern wissen.

Er könnte gar zulauf haben und das ist gerade bei diesem brisanten thema unerwünscht!:)

Rockatansky
01.12.2011, 19:40
als neue CSU Ersatzparteien

und die CSU an sich kann nur der Bayer wählen...

ansonsten

Keine schlechte idee...doch werden das unsere "etablierten" zu verhindern wissen.
wie immer!

Hans Huckebein
01.12.2011, 19:44
Das weiß ich nicht. Dafür etwas anderes: Herr Schmidt wäre gerne mit mir per Sie. Die Gepflogenheiten dieses Forums gestatten es mir jedoch, ihn „Du dummes Arschloch“ zu nennen.

Bleibe "ruhig blut"!.....idioten giebt es immer und überall;:]

-jmw-
01.12.2011, 19:48
Das wären meine Zahlen

Grüne 14%, CDU 22%, SPD 20%, Linke 9%, CSU 8%, Henkel 23% + Sonstige
Demnach würde eine Henkel-Partei Deiner Ansicht nach auch massiv links der rechten Mitte Stimmen ziehen, also besonders bei der SPD?
Was bringt Dich zu dieser Überlegung?

-jmw-
01.12.2011, 19:49
Ob es in der antideutschen BRD wohl endlich mal eine Neugründung ohne zionistische Puppenspieler geben wird?
Eine Partei, welche AN ERSTER STELLE das Wohl des DEUTSCHEN Volkes vertritt?
Die PdV wurde aufgrund der Masse von Zuschriften an einen Journalisten gegründet.
Da dürfte Israel bisher nicht mit drinhängen und nicht die VSA.

Leila
01.12.2011, 19:56
Warten wir ab, was aus dem wird, was Herr Henkel plant! Indessen könnten wir darüber sprechen, wie denn das Programm einer neuen deutschen Partei auszusehen hätte.

Herr Schmidt
01.12.2011, 20:30
Du, falscher Fuffziger, gleichst dem Gutti aufs Haar: Man nimmt, was man nur nehmen kann, ganz gleich, wieviel und von wem! Du zitiertest jemanden (Glos), der jemand andern (Lukas) zitierte, ohne zu sagen, daß Du jemanden zitiertest. Glos nannte die Bibel, Du aber nanntest nicht Glos.

Marginalien ... wen interessiert das ... höchstens Kleingeister :lach:

Leila
01.12.2011, 20:32
Marginalien ... wen interessiert das ... höchstens Kleingeister :lach:

Du bist ein Geistloser.

Herr Schmidt
01.12.2011, 20:36
Demnach würde eine Henkel-Partei Deiner Ansicht nach auch massiv links der rechten Mitte Stimmen ziehen, also besonders bei der SPD? Was bringt Dich zu dieser Überlegung?

Auch wenn sie "links" wählen ... haben gerade alte und "kleine" SPD-Wähler noch den Sinn (ja den Wunsch ) auf Gerechtigkeit ... sie erkennen, daß Deutschland sich abschafft ! (Sarrazin!)

Ja, auch SPD-Wähler kennen Merz ... der hat Ahnung ... gut hier habt die SPD Steinbrück (!) der ist auch gut !

Aber mit KTzG tritt eine "Lichtgestalt" auf die Bühne, das wollen die sogenannten "Kleinen Leute" ... warum auch nicht !

Wenn alle zusammen arbeiten könnte es so gehen ! Schauen wir nach Holland, die ganze Bevölkerung wählt Wilders nicht nur die sogenannten Rechten !

Herr Schmidt
01.12.2011, 20:37
Du bist ein Geistloser.

:25: .... :no_no:

Apart
01.12.2011, 20:43
Solange USrael den Ton auf der Welt angibt, wird man in Deutschland keine nationalkonservative Partei mehr zulassen.

Über Verfassungsschutz und Medien lässt sich das ja prima regeln, sieht man ja wiedermal zur Zeit.
Irgend ein paar Kriminelle, denen man "räächtsextreme" Straftaten zuschreiben kann gibt es immer.

-jmw-
01.12.2011, 21:02
Diese Erklärung kann ich akzeptieren. :)


Auch wenn sie "links" wählen ... haben gerade alte und "kleine" SPD-Wähler noch den Sinn (ja den Wunsch ) auf Gerechtigkeit ... sie erkennen, daß Deutschland sich abschafft ! (Sarrazin!)

Ja, auch SPD-Wähler kennen Merz ... der hat Ahnung ... gut hier habt die SPD Steinbrück (!) der ist auch gut !

Aber mit KTzG tritt eine "Lichtgestalt" auf die Bühne, das wollen die sogenannten "Kleinen Leute" ... warum auch nicht !

Wenn alle zusammen arbeiten könnte es so gehen ! Schauen wir nach Holland, die ganze Bevölkerung wählt Wilders nicht nur die sogenannten Rechten !

Leila
01.12.2011, 21:16
:25: .... :no_no:

Ich werde künftig auf keinen Deiner Beiträge mehr eingehen, versprochen!

Nur ein Letztes noch an Dich von mir: Ich kann nichts dafür, daß ich eine Frau bin. Mir tun die Frauen aber leid, die Dich Kindskopf für einen Mann halten, für einen vernünftigen gar.


***

„Plagiator“ könnte der Titel eines Hollywoodfilms sein. In der Hauptrolle: ja wer denn?

Herr Schmidt
01.12.2011, 21:28
Ich werde künftig auf keinen Deiner Beiträge mehr eingehen, versprochen!

Nur ein Letztes noch an Dich von mir: Ich kann nichts dafür, daß ich eine Frau bin. Mir tun die Frauen aber leid, die Dich Kindskopf für einen Mann halten, für einen vernünftigen gar.


***

„Plagiator“ könnte der Titel eines Hollywoodfilms sein. In der Hauptrolle: ja wer denn?

Warum denn gleich eingeschnappt ... :keks: ... kein Beitrag war unter der Gürtellinie. Und ich bin der "offizieller" Verteidiger von KTzG :))

Ruepel
01.12.2011, 21:50
Wenns dem Esel zu wohl geht,geht er ausf Eis.

Henkel bleib bei deinem Eimer.

Sprecher
02.12.2011, 08:15
Sprecher, ich glaube, du favorisierst die NPD. Deshalb gibst du keiner anderen Partei eine Chance.

Ich sagte schon daß eine rechtskonservative Partei mit einem glaubwürdigen Mann wie Gauweiler m.E. eine Chance hätte, ganz unabhängig wie man zur NPD steht. Aber mit abgehalfterten Systemschranzen wie z.B. Merz, die bisher eher durch besonders neoliberales denn durch konservatives Gedankengut aufgefallen sind, sicherlich nicht.

Sprecher
02.12.2011, 08:20
Wählt PdV, Leute...

http://www.youtube.com/watch?v=1pr49PrI0Og

Wie denn, die tritt ja nie an.

Sprecher
02.12.2011, 08:24
Eine neue Partei muss sich notwendig in ein Verhältnis zur derzeitigen Aussenpolitik und v.a. zur politischen Lage Deutschlands setzen.
Ein "Bekenntnis zu Israel" gehört dazu.
Und braucht auch nicht weiter stören, denn es folgt wenig anderes daraus, als dem ZdJ nicht vor's Maul zu fahren, alle paar Jahre ein U-Boot zu verschenken und in den Vereinten Nationen in Proteststürme einzustimmen.
Ein, wie ich es sehe, durchaus geringer Preis für die Möglichkeit der Gewinnung innenpolitischen Handlungsspielraums!
Wer prinzipieller Anti-Israel-Politik möchte, kann ja in eine der 0,x-Prozent-Parteien gehen, die genau das fordern.

(Wobei es auch einen Ausweg gibt in die andere Richtung: Ich täte mich als Bundeskanzler einfach auf die Seiten der israelischen Ultra-Hardliner stellen. Ablehnung der 2-Staaten-Lösung, Ausweisung der Araber, langfristige Grenzen Euphrat und Nil...
Dann hätte man sogar noch mehr freie Hand, denn man wäre einerseits sowas von eindeutig radikal pro-isralisch, andererseits wieder in einem Maße, dass man handeln danach garnicht könnte. :) )
.

Genau das glauben die PI-News Heinis ja auch. Das ist aber ein grundlegender Irrtum. Für die Auserwählten sind wir nicht nur dumme Goijm sondern außerdem auch die Nachfahren Amaleks, das ewige Tätervolk. "Vergeben und vergessen" kennt die jüdische Religion nicht. Wir haben zu zahlen und zu gehorchen und ansonsten die Schnauze zu halten. Und man ist nicht gewillt uns irgendwelche "innenpolitischen Handlungspielräume" zu gewähren, das kannst du gleich mal vergessen.
Würden Islamkritiker à la PI-News in Deutschland an die Macht kommen und versuchen die Musel in ihre Heimatländer zurück zu schiken wären Israel, die USA und Großbritannien als Erste zur Stelle um die zurückzupfeifen.
Ein ethnisch reines Deutschland ist für diese Kreise ein No-Go.

bernhard44
02.12.2011, 08:26
ich zitiere mal Klaus Rainer Röhl (Ja den Ex-Mann von Ulrike Meinhof)


Und dann kam etwas Unerwartetes: „Ich zeig Ihnen mal was,“ sagte Plasberg den verdutzten Diskussionsteilnehmern und ich denke, ich sehe nicht recht – als wenn der das Schlußkapitel meinen neuen Sarrazin- Buchs schon gelesen hätte – flimmert da, am hellen, lichten Abend, eine Fotomontage über eine neue demokratische Partei über den Bildschirm, zu schön um wahr zu sein. Von Guttenberg bis Sarrazin, Kirchoff, Koch bis Merz bis dem zum ohne Begründung aber unter Protest verschwundenen Bundespräsidentenm, alles kluge, sehr geschätzte und erfahrene Männer, die in den letzten von der Merkel-Administration sanft aus dem Verkehr gezogen wurden.

Eine neue demokratische Partei. Für die deutschen „Euro-Skeptiker“. Die diesen Namen als Schimpfwort erfanden, haben sicher nicht daran gedacht daß skepsomai nichts weiter heißt als „nachdenken“.

Warum kommen die nachdenklichen Deutschen und die nachdenklichen Vordenker nie zu einer Partei zusammen. Hat da irgend jemand mit den Verbrechen der Nationalsozialisten was am Hut? Sitzt da wirklich Hitler am Tisch oder jemand ganz anders und – wer hat ein massives Interesse, eine demokratische Rechte in Deutschland zu verhindern? Tatsächlich sitzt eher die Antifa mit am Tisch.

Die erste Diskussionsveranstaltung, der prominenten, aber ängstlichen Nachdenklichen – wird schon von den Rollkommandos besetzt. Wie immer. Immer, wenn in Deutschland einer den Mund aufmacht, und aus der Front der politisch Korrekten ausscheidet, wird er gejagt. Von einer Gruppe, die sich Antifa nennt

Die Mainstream-Presse immer mitten mit. Also: Gegen Hitler mit Stalin? Gegen „Rechtspopulisten“mit Stalin- Verehrerin Sarah Wagenknecht und den Schlägern der Antifa? Nein,Herr Jörges: Bei der Gründung einer neuen demokratischen Partei sitzt nicht Hitler, sondern Stalin mit am Tisch. Ein Blick ins stern-archiv genügt.



http://klausrainerroehl.de/pdf/2011-10-Hitler_am_Tisch!.pdf

andere Artikel:
http://klausrainerroehl.de/artikel.html

darüber sollte ein "DenkMal" mal nachdenken!

-jmw-
02.12.2011, 09:30
Von "ethnisch rein" oder "Islamkritik" oder "Musel zurückschicken" hab ich garnix geschrieben in meinem Text.
Nur von der politischen Notwendigkeit des (formalen, nichtmal realen und echten) Bekenntnis zu Israel.
Wie man sich dann zu hiesigen Muslimen und sonstigen Ausländern und Minderheiten stellt, das ist nochmal eine andere Geschichte.
Zumal eine neue "rechte" Partei derzeit zunächst wohl eher die Aufgabe hätte, das (krebsartige) Wachstum des EU-Staates zu verlangsamen.


Genau das glauben die PI-News Heinis ja auch. Das ist aber ein grundlegender Irrtum. Für die Auserwählten sind wir nicht nur dumme Goijm sondern außerdem auch die Nachfahren Amaleks, das ewige Tätervolk. "Vergeben und vergessen" kennt die jüdische Religion nicht. Wir haben zu zahlen und zu gehorchen und ansonsten die Schnauze zu halten. Und man ist nicht gewillt uns irgendwelche "innenpolitischen Handlungspielräume" zu gewähren, das kannst du gleich mal vergessen.
Würden Islamkritiker à la PI-News in Deutschland an die Macht kommen und versuchen die Musel in ihre Heimatländer zurück zu schiken wären Israel, die USA und Großbritannien als Erste zur Stelle um die zurückzupfeifen.
Ein ethnisch reines Deutschland ist für diese Kreise ein No-Go.

-jmw-
02.12.2011, 09:31
Wie denn, die tritt ja nie an.
Die PdV ist zu klein, was wohl auch daran liegt, dass die für den Durchschnittsdeutschen, ja, sogar für den Durchschnittsliberalen, zu liberal ist.

FranzKonz
02.12.2011, 11:14
Franzl, ich antworte mal für Maggie. Habs zwar schon mal im Guttenberg-Strang erwähnt, aber: a) ist mir die Zeit zu schade nach schwarzen Flecken im Leben der anderen zu suchen nur weil die anderer Meinung sind als ich und b) hat so was den Mundgeruch des Denunziantentums, aber nicht aus Gründen der Aufklärung sondern aus fehlender Selbstachtung oder eigener Leistungsdefizite und c) ist es insbesondere eine Spezialität der Linken ihre politische Gegner mit völlig unpolitischen "Vorfällen" zu diskreditieren. Das geht in etwas so schnell wie das Ausholen mit der Nazikeule.

Unfug. Wenn einer Dreck am Stecken hat ist er nicht vertrauenswürdig und muß gehen. Wer den Anspruch hat, Regeln für andere aufzustellen, muß in erster Linie in der Lage sein, sich selbst an die Regeln zu halten.

Die Unsitte, andere zu maßregeln, für sich selbst aber keine Regel zu akzeptieren, scheint gerade bei den Schwarzen weit verbreitet. Dort gehört es offensichtlich zum guten Stil, ein paar Leichen im Keller zu haben, und deshalb sage ich mit Recht, daß die Union mafiöse Strukturen hat.

Bergischer Löwe
02.12.2011, 11:21
Genau das glauben die PI-News Heinis ja auch. Das ist aber ein grundlegender Irrtum. Für die Auserwählten sind wir nicht nur dumme Goijm sondern außerdem auch die Nachfahren Amaleks, das ewige Tätervolk. "Vergeben und vergessen" kennt die jüdische Religion nicht. Wir haben zu zahlen und zu gehorchen und ansonsten die Schnauze zu halten. Und man ist nicht gewillt uns irgendwelche "innenpolitischen Handlungspielräume" zu gewähren, das kannst du gleich mal vergessen.
Würden Islamkritiker à la PI-News in Deutschland an die Macht kommen und versuchen die Musel in ihre Heimatländer zurück zu schiken wären Israel, die USA und Großbritannien als Erste zur Stelle um die zurückzupfeifen.
Ein ethnisch reines Deutschland ist für diese Kreise ein No-Go.

Nun ein ethnisch reines Deutschland haben wir. Zwischen uns Blutsdeutschen und den Immigranten mittelöstlicher Herkunft gibt es in der ersten und zweiten Gesellschaftsstufe kaum oder gar keine Berührungspunkte. Ich las neulich eine Annonce eines Gebrauchtwagenhändlers aus Köln: "DEUTSCHER AUTOHANDEL". So sieht es aus. Die Bürger aus Ober- und Mittelschicht ekeln sich buchstäblich vor den Fachkräften. Wollen mit ihnen nichts zu tun haben. Man darf es nur nicht offen sagen....ist ja Autobahn.

Und genau da wollen die PI Heinis ansetzen. Sich dieses "Unwohlsein" zunutze machen. Genau wie Wilders in Holland. Und warum nicht? Ist doch besser als das künstliche Integrations-Harmoniekonzert von Schwarz-Gelb-Rot-Grün-Dunkelrot, oder?

Nudelholz
02.12.2011, 11:22
Unfug. Wenn einer Dreck am Stecken hat ist er nicht vertrauenswürdig und muß gehen. Wer den Anspruch hat, Regeln für andere aufzustellen, muß in erster Linie in der Lage sein, sich selbst an die Regeln zu halten.

Die Unsitte, andere zu maßregeln, für sich selbst aber keine Regel zu akzeptieren, scheint gerade bei den Schwarzen weit verbreitet. Dort gehört es offensichtlich zum guten Stil, ein paar Leichen im Keller zu haben, und deshalb sage ich mit Recht, daß die Union mafiöse Strukturen hat.

mein Lieber, welche der Parteien wollen sie denn von ihren Vorwürfen mit gutem Gewissen entbinden!
Sogar an den Piraten wird gearbeitet um endlich Flecken auf ihre jungfräuliche Weste zu kleckern.
Sie werden es schwer haben in dem Parteienangebot eine zu finden, auf die ihre Vorwürfe nicht anzuwenden sind!
Bei der Suche nach dem moralischen Anspruch, den sie hier anführen, halte ich das Unterfangen sogar für unmöglich!

MANFREDM
02.12.2011, 11:26
Der ehemalige BDI-Vorsitzende hans-Olaf Henkel überlegt, eine Partei zu gründen und hat schon entsprechende Kontakte geknüpft.

Ich bin dabei. Der erste Gesetzentwurf wird die Pöbeleien in Internetz-Foren unterbinden!

FranzKonz
02.12.2011, 11:26
mein Lieber, welche der Parteien wollen sie denn von ihren Vorwürfen mit gutem Gewissen entbinden!
Sogar an den Piraten wird gearbeitet um endlich Flecken auf ihre jungfräuliche Weste zu kleckern.
Sie werden es schwer haben in dem Parteienangebot eine zu finden, auf die ihre Vorwürfe nicht anzuwenden sind!
Bei der Suche nach dem moralischen Anspruch, den sie hier anführen, halte ich das Unterfangen sogar für unmöglich!

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden auch die Piraten früher oder später ein korrupter Funktionärshaufen sein, denn Macht und Geld korrumpieren. Aktuell sind sie es noch nicht. Vielleicht schaffen sie es, ihren Laden sauber zu halten, und wenn nicht, werden wir eben die Wildschütz-Jennerwein-Partei gründen müssen.

ursula
02.12.2011, 11:30
tüchtig drücken, dann klimpern doch die Dukaten, hat man uns im kindlichen Alter erzählt Jaaaaa, erinnere mich genau!

ja eben - und was ist?? fürn arsch eben - hier zum unterstreichen ein stückchen aus meinem heimatblatt der preuss. allgemeinen:

die wackelnden Euro-Länder nicht in ihren Schulden versinken, schmeißt die Europäische Zentralbank die Notenpresse an. Während wir dann Opas Waschkörbe vom Dachboden holen, hören wir aus der Tiefe ein teuflisches Lachen, wo ein alter Mann in der Versagerhölle schmort. Es ist Rudolf Havenstein, jener Reichsbankpräsident, der Opa Anno 1923 schon mal diese Körbe füllte, bis ihn nur fünf Tage nach Ende der deutschen Horrorfahrt am 20. November ’23 der Schlag traf.
Na ja, nun mal halblang: So schlimm wird’s nicht, das sagen selbst die Pessimisten. Maximal zehn Prozent Inflation prophezeit der Ökonom Lüder Gerken vom „Freiburger Centrum für Europäische Politik“. Gut, der Wert unseres Geldes wird also nicht binnen Monaten pulverisiert, sondern erst im Verlauf von sieben Jahren halbiert, in 14 Jahren geviertelt. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, oder etwa nicht?

ursula
02.12.2011, 11:47
test

Apart
02.12.2011, 12:22
Die Deutschen wählen keine Rechtskonservative Partei, zu hirngewaschen, verweichlicht und ängstlich sind sie.
Die Enteighung über EURO Inflation und weltspitzen Staataquote haben sie sich redlich verdient.

Kein Rechter braucht sich noch Hoffnung machen.

Menetekel
02.12.2011, 12:28
Ich bin dabei. Der erste Gesetzentwurf wird die Pöbeleien in Internetz-Foren unterbinden!

Wer nicht popelt ist ein Schwein, der macht sich nie die Nase rein!
Auuuu, da hab ich mich doch vertippt und die beiden Pünktchen vergessen.
Sch.....weinerei! Tschuldigung!

Menetekel
02.12.2011, 12:32
ja eben - und was ist?? fürn arsch eben - hier zum unterstreichen ein stückchen aus meinem heimatblatt der preuss. allgemeinen:

die wackelnden Euro-Länder nicht in ihren Schulden versinken, schmeißt die Europäische Zentralbank die Notenpresse an. Während wir dann Opas Waschkörbe vom Dachboden holen, hören wir aus der Tiefe ein teuflisches Lachen, wo ein alter Mann in der Versagerhölle schmort. Es ist Rudolf Havenstein, jener Reichsbankpräsident, der Opa Anno 1923 schon mal diese Körbe füllte, bis ihn nur fünf Tage nach Ende der deutschen Horrorfahrt am 20. November ’23 der Schlag traf.
Na ja, nun mal halblang: So schlimm wird’s nicht, das sagen selbst die Pessimisten. Maximal zehn Prozent Inflation prophezeit der Ökonom Lüder Gerken vom „Freiburger Centrum für Europäische Politik“. Gut, der Wert unseres Geldes wird also nicht binnen Monaten pulverisiert, sondern erst im Verlauf von sieben Jahren halbiert, in 14 Jahren geviertelt. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, oder etwa nicht?

Ja, mit dem Arsch haste den richtigen Ort getroffen. Könnte ich nur mal den, von so einem Lügenmaul vor mir haben, um dort richtig reinzutreten.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

ochmensch
02.12.2011, 12:40
Eine neue Partei muss sich notwendig in ein Verhältnis zur derzeitigen Aussenpolitik und v.a. zur politischen Lage Deutschlands setzen.
Ein "Bekenntnis zu Israel" gehört dazu.
Und braucht auch nicht weiter stören, denn es folgt wenig anderes daraus, als dem ZdJ nicht vor's Maul zu fahren, alle paar Jahre ein U-Boot zu verschenken und in den Vereinten Nationen in Proteststürme einzustimmen.
Ein, wie ich es sehe, durchaus geringer Preis für die Möglichkeit der Gewinnung innenpolitischen Handlungsspielraums!
Wer prinzipieller Anti-Israel-Politik möchte, kann ja in eine der 0,x-Prozent-Parteien gehen, die genau das fordern.

(Wobei es auch einen Ausweg gibt in die andere Richtung: Ich täte mich als Bundeskanzler einfach auf die Seiten der israelischen Ultra-Hardliner stellen. Ablehnung der 2-Staaten-Lösung, Ausweisung der Araber, langfristige Grenzen Euphrat und Nil...
Dann hätte man sogar noch mehr freie Hand, denn man wäre einerseits sowas von eindeutig radikal pro-isralisch, andererseits wieder in einem Maße, dass man handeln danach garnicht könnte. :) )
Stimmt so im großen und ganzen. Allerdings halte ich eine Pro-Hardliner-Haltung - mit oder ohne reale Konsequenzen - für im Volk nicht mehrheitsfähig. Sowas dürfte eher Wähler abschrecken. Eine gemäßigt proisraelische Haltung, wie bei FPÖ und SVP versetzt maximal die Ränder in Aufregung, den anderen geht´s im Zweifel eher um die Innenpolitik.

bernhard44
02.12.2011, 12:48
Stimmt so im großen und ganzen. Allerdings halte ich eine Pro-Hardliner-Haltung - mit oder ohne reale Konsequenzen - für im Volk nicht mehrheitsfähig. Sowas dürfte eher Wähler abschrecken. Eine gemäßigt proisraelische Haltung, wie bei FPÖ und SVP versetzt maximal die Ränder in Aufregung, den anderen geht´s im Zweifel eher um die Innenpolitik.


hier hätten sie die richtige Adresse: http://www.diefreiheit.org/

Herr Schmidt
02.12.2011, 13:09
ja eben - und was ist?? fürn arsch eben - hier zum unterstreichen ein stückchen aus meinem heimatblatt der preuss. allgemeinen:

die wackelnden Euro-Länder nicht in ihren Schulden versinken, schmeißt die Europäische Zentralbank die Notenpresse an. Während wir dann Opas Waschkörbe vom Dachboden holen, hören wir aus der Tiefe ein teuflisches Lachen, wo ein alter Mann in der Versagerhölle schmort. Es ist Rudolf Havenstein, jener Reichsbankpräsident, der Opa Anno 1923 schon mal diese Körbe füllte, bis ihn nur fünf Tage nach Ende der deutschen Horrorfahrt am 20. November ’23 der Schlag traf.
Na ja, nun mal halblang: So schlimm wird’s nicht, das sagen selbst die Pessimisten. Maximal zehn Prozent Inflation prophezeit der Ökonom Lüder Gerken vom „Freiburger Centrum für Europäische Politik“. Gut, der Wert unseres Geldes wird also nicht binnen Monaten pulverisiert, sondern erst im Verlauf von sieben Jahren halbiert, in 14 Jahren geviertelt. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, oder etwa nicht?

Wir sind ja selbst Schuld - die ganze EU - weil sie ihren Sozialschmarotzern viel zu viel Geld in ihren Rachen wirft - daher kommen die Schulden, nur daher !

ochmensch
02.12.2011, 13:18
hier hätten sie die richtige Adresse: http://www.diefreiheit.org/

Die Wähler? Prinzipiell schon, wenn Herr Stadtkewitz aus der Schlappe von Berlin lernen würde und mal ein ordentliches Konzept fahren würde, um seine Partei populär zu machen. Im Internet allein gewinnt man keine Wahlen.

bernhard44
02.12.2011, 13:19
Die Wähler? Prinzipiell schon, wenn Herr Stadtkewitz aus der Schlappe von Berlin lernen würde und mal ein ordentliches Konzept fahren würde, um seine Partei populär zu machen. Im Internet allein gewinnt man keine Wahlen.

ein wichtiger Einwand, den die Partei sich gefallen lassen muss! Plakatierung gleich Null! Wahlwerbung geht anders!

Houseworker
02.12.2011, 13:42
ein wichtiger Einwand, den die Partei sich gefallen lassen muss! Plakatierung gleich Null! Wahlwerbung geht anders!

In Berlin war schon plakatiert. Aber die Gegner sind scharenweise ausgerückt+ und haben die Plakas in einer Nacht- und Nebelaktion "entsorgt".

ochmensch
02.12.2011, 13:49
In Berlin war schon plakatiert. Aber die Gegner sind scharenweise ausgerückt+ und haben die Plakas in einer Nacht- und Nebelaktion "entsorgt".Das haben die mit allen Plakaten von Parteien rechts der SPD gemacht, trotzdem waren die aber alle wahrnehmbar vertreten, während man DF mit der Lupe suchen musste.

bernhard44
02.12.2011, 13:53
In Berlin war schon plakatiert. Aber die Gegner sind scharenweise ausgerückt+ und haben die Plakas in einer Nacht- und Nebelaktion "entsorgt".

mit so was muss man in der Weimarer.... äääh Bundesrepublik rechnen!

Sprecher
02.12.2011, 15:16
Die Deutschen wählen keine Rechtskonservative Partei, zu hirngewaschen, verweichlicht und ängstlich sind sie.
Die Enteighung über EURO Inflation und weltspitzen Staataquote haben sie sich redlich verdient.

Kein Rechter braucht sich noch Hoffnung machen.

Ja so siehts leider aus.

Sprecher
02.12.2011, 15:20
hier hätten sie die richtige Adresse: http://www.diefreiheit.org/

Das nennst du "gemäßigt"-proisraelisch?
Für die gibt es doch nichts Wichtigeres als ihr über alles geliebtes Israel.
Warum kann eine rechte Partei denn sich nicht wenigstnes neutral zum Thema Israel verhalten? Ist selbst das schon zuviel verlangt?
Warum muß man ausgerechnet solch einen Deutschenhasser-Staat (http://www.n-tv.de/politik/Israelis-verzeihen-Deutschen-nicht-article1977896.html)so verehren?

Sprecher
02.12.2011, 15:22
Eine gemäßigt proisraelische Haltung, wie bei FPÖ und SVP versetzt maximal die Ränder in Aufregung, den anderen geht´s im Zweifel eher um die Innenpolitik.

Hat der FPÖ der Umschwenk auf eine Pro-Israel-Haltung eigentlich irgendwelche zusätzlichen Stimmen oder sonstigen Vorteile gebracht?
Ein antiisraelischer Jörg Haider hat mal 28% mit der FPÖ geholt. Ob Strache das mit Kippa auch schafft?

FranzKonz
02.12.2011, 16:06
Die Deutschen wählen keine Rechtskonservative Partei, zu hirngewaschen, verweichlicht und ängstlich sind sie.
Die Enteighung über EURO Inflation und weltspitzen Staataquote haben sie sich redlich verdient.

Kein Rechter braucht sich noch Hoffnung machen.

Die Deutschen haben keine konservative Partei, die sie wählen könnten.

FranzKonz
02.12.2011, 16:15
...
Warum kann eine rechte Partei denn sich nicht wenigstnes neutral zum Thema Israel verhalten? Ist selbst das schon zuviel verlangt?
...

Das frage ich mich auch ständig. Vor allem aber frage ich mich ständig, warum es keine Partei in Deutschland gibt, die die arbeitende Bevölkerung angemessen vertritt. Wir arbeiten fast ausschließlich für andere, und das stinkt uns allmählich.

Wir arbeiten für viel zu viele Sozialsschmarotzer,
wir arbeiten für Bankster,
wir arbeiten für die Amis indem wir die Bundeswehr zur Vasallen-Söldner-Armee umbauen,
wir arbeiten für Israel und dessen Atomstreitkräfte,
wir arbeiten für Süd-, Ost- und Westeuropa,
...

-jmw-
02.12.2011, 16:44
Stimmt so im großen und ganzen. Allerdings halte ich eine Pro-Hardliner-Haltung - mit oder ohne reale Konsequenzen - für im Volk nicht mehrheitsfähig. Sowas dürfte eher Wähler abschrecken. Eine gemäßigt proisraelische Haltung, wie bei FPÖ und SVP versetzt maximal die Ränder in Aufregung, den anderen geht´s im Zweifel eher um die Innenpolitik.
Deutschland liegt bekanntlich in Mitteleuropa und insofern braucht uns, was an der südlichen Levante abgeht, eigentlich garnicht interessieren.
Sind (oder: werden) wir gezwungen, trotzdem Position zu beziehen, können wir also frei nach Opportunität handeln und uns in ein derartiges Verhältnis setzen zu der Angelegenheit, dass uns den meisten aussenpolitischen Nutzen bringt.

ochmensch
02.12.2011, 17:00
Hat der FPÖ der Umschwenk auf eine Pro-Israel-Haltung eigentlich irgendwelche zusätzlichen Stimmen oder sonstigen Vorteile gebracht?
Ein antiisraelischer Jörg Haider hat mal 28% mit der FPÖ geholt. Ob Strache das mit Kippa auch schafft?
Haider war nicht antiisraelisch und die FPÖ hat nicht "umgeschwenkt". Die sind und waren nunmal nie eine NPD, deren ideologische Wurzeln (heute) in der NS-Zeit liegen, sondern eine freiheitliche Partei, die auf den deutschen Nationalliberalismus zurückgeht.

Deutschland liegt bekanntlich in Mitteleuropa und insofern braucht uns, was an der südlichen Levante abgeht, eigentlich garnicht interessieren.
Sind (oder: werden) wir gezwungen, trotzdem Position zu beziehen, können wir also frei nach Opportunität handeln und uns in ein derartiges Verhältnis setzen zu der Angelegenheit, dass uns den meisten aussenpolitischen Nutzen bringt. Ja sicher, das steht ja außer Frage. Aber man muss als Partei zunächst auch mal die Innenpolitik (also Wahlen) im Auge haben. Was man am Ende tatsächlich an Politik betreibt, steht ja auf einem anderen Blatt. Davon können wir ja ein Lied singen.

Herr Schmidt
02.12.2011, 17:11
Haider war nicht antiisraelisch und die FPÖ hat nicht "umgeschwenkt". Die sind und waren nunmal nie eine NPD, deren ideologische Wurzeln (heute) in der NS-Zeit liegen, sondern eine freiheitliche Partei, die auf den deutschen Nationalliberalismus zurückgeht.
Ja sicher, das steht ja außer Frage. Aber man muss als Partei zunächst auch mal die Innenpolitik (also Wahlen) im Auge haben. Was man am Ende tatsächlich an Politik betreibt, steht ja auf einem anderen Blatt. Davon können wir ja ein Lied singen.

:top:

sehr gut erkannt ... jede Partei die vom Mainsteam abweicht wirt sofort als "populistisch" ..(was eigentlich kein Schimpfwort ist, aber so benutzt wird), oder als "rechts" bezeichnet (was eigentlich auch kein Schimpfwort ist, aber auch so benutzt wird) ... also ist jede neue Gruppierung gut beraten, wenn sie pro-israelisch ist ... das kostet nichts, schadet nichts und lässt jede Mainstream-Schelte in Leere laufen

-jmw-
02.12.2011, 17:41
:top:

sehr gut erkannt ... jede Partei die vom Mainsteam abweicht wirt sofort als "populistisch" ..(was eigentlich kein Schimpfwort ist, aber so benutzt wird), oder als "rechts" bezeichnet (was eigentlich auch kein Schimpfwort ist, aber auch so benutzt wird) ... also ist jede neue Gruppierung gut beraten, wenn sie pro-israelisch ist ... das kostet nichts, schadet nichts und lässt jede Mainstream-Schelte in Leere laufen
Man könnte die RPPD gründen, die Rechtspopulistische Partei Deutschlands - das nähme einigen obiger Vorwürfe der Wind aus den Segeln. ;)

haihunter
02.12.2011, 18:19
Er würde eine neue Partei von Anfang an angreifbar machen!

Ja, leider. Wir brauchen aber eine neue konservative Partei. Mit das Wichtigste dabei sind halt die Köpfe. Ich halte eine Rückkehr von Guttenberg für zu früh. Er sollte sich mehr Zeit lassen.

haihunter
02.12.2011, 18:24
hier hätten sie die richtige Adresse: http://www.diefreiheit.org/

Richtig, aber diese Partei ist zu klein. Die haben nicht die "manpower", um richtig Werbung zu machen. Die brauchen mehr Mitglieder und kommunale Erfolge. Und, vor allem, brauchen die bekannte Gesichter in ihren Reihen. Ich denke aber eher, dass es eine neue, wertekonservative und wirtschaftsliberale Partei geben muss, die von bekannten Abweichlern aus Union und FDP bestehen muss. Nur so geht's. Was nutzt eine kleine Partei, die zwar die richtige Ideen hat, die aber niemand kennt und deshalb auch niemand wählt. Die "Freiheit" wird bei den nächsten Bundestagswahlen meiner Ansicht nach nicht mal die Wahlkampfkostenerstattung erreichen.

Don
02.12.2011, 18:37
Warten wir ab, was aus dem wird, was Herr Henkel plant! Indessen könnten wir darüber sprechen, wie denn das Programm einer neuen deutschen Partei auszusehen hätte.

Das ist völlig wurscht. Wähler wählen keine Programme. Sie wählen Projektionen von sich. Gesichter, Gestalten, Charaktere. Oder was sie dafür halten.
Deshalb ist es zum Beispiel sehr beruhigend daß die Linken zu blöd waren Sara Wagenknecht zur Spitzenkandidatin zu machen, nicht ohne ihr vorher einen Benimmkurs zu spendieren und sie etwas Kreide fressen zu lassen. Sie hätten locker 20%.

Die SPD war auch nur 2 Legislaturen an der Macht weil Schröder obigen Kriterien entsprach, den Rest kannte eh keiner. Merkel hatte den Weiberbonus und den gleichen einschläfernden Effekt wie Kohl, das mag der Michel. Kein Mensch wählte CDU oder SPD wegen ihrer Programme. Die sind ohnehin alle für den Müll.

Apart
02.12.2011, 20:06
Die Deutschen haben keine konservative Partei, die sie wählen könnten.



Sie hatten ca ein Dutzend in den letzten 10 Jahren.

Reps, DVU, NPD (ok Verfassungsschutz), Schill Partei, Statt partei, Pro D, Freiheit, etc.etc.etc.

Herr Schmidt
02.12.2011, 20:54
Sie hatten ca ein Dutzend in den letzten 10 Jahren.

Reps, DVU, NPD (ok Verfassungsschutz), Schill Partei, Statt partei, Pro D, Freiheit, etc.etc.etc.

Das waren alle keine Parteien .. das waren Gruppierungen von Pappnasen !! Erst ein FJS mache z.b. eine CSU zur Volkspartei :top:

Herr Schmidt
02.12.2011, 20:56
Das ist völlig wurscht. Wähler wählen keine Programme. Sie wählen Projektionen von sich. Gesichter, Gestalten, Charaktere. Oder was sie dafür halten.
Deshalb ist es zum Beispiel sehr beruhigend daß die Linken zu blöd waren Sara Wagenknecht zur Spitzenkandidatin zu machen, nicht ohne ihr vorher einen Benimmkurs zu spendieren und sie etwas Kreide fressen zu lassen. Sie hätten locker 20%.

So dumm sind deutsche Männer ... bzw. so blind :lach:

Die SPD war auch nur 2 Legislaturen an der Macht weil Schröder obigen Kriterien entsprach, den Rest kannte eh keiner. Merkel hatte den Weiberbonus und den gleichen einschläfernden Effekt wie Kohl, das mag der Michel. Kein Mensch wählte CDU oder SPD wegen ihrer Programme. Die sind ohnehin alle für den Müll.

Könnte stimmen

darum

wir brauchen KTzG oder ??

Wolf Fenrir
02.12.2011, 21:09
Die Partei Neugründung hat nur einen Sinn !!! wen es nicht noch eine soziegrüngutmenschen "Partei" wird!!!

von denen es schon 6 gibt ...

Der Herr Gutenberg könnte eine Partei gründen für Leute die die NPD nicht wählen , und die CDU CSU nicht mehr Wählen...

romeo1
02.12.2011, 21:22
Ja, leider. Wir brauchen aber eine neue konservative Partei. Mit das Wichtigste dabei sind halt die Köpfe. Ich halte eine Rückkehr von Guttenberg für zu früh. Er sollte sich mehr Zeit lassen.


Stimmt, so ungefähr 20 Jahre.

Herr Schmidt
02.12.2011, 21:24
Die Partei Neugründung hat nur einen Sinn !!! wen es nicht noch eine soziegrüngutmenschen "Partei" wird!!!

von denen es schon 6 gibt ...

Der Herr Gutenberg könnte eine Partei gründen für Leute die die NPD nicht wählen , und die CDU CSU nicht mehr Wählen...

Das wäre schlecht ... wir (ganz schön vermessen) ... also "wir" wollen keine NPD-Sympatisanten ... wir wollen denkende Menschen ...

ochmensch
02.12.2011, 21:24
Wie denn, die tritt ja nie an.
Naja, die wirken z.T. sogar neben euch unseriös. :D

Efna
02.12.2011, 21:31
Was kann er schon dazu, daß Gestalten wie Nahles und Gabriel dort inzwischen den Ton angeben?


Ist mir aber immer noch lieber als ein Münteferung oder Clement....

romeo1
02.12.2011, 21:33
Ist mir aber immer noch lieber als ein Münteferung oder Clement....

Gabriel, die fleischgewordene Inkompetenz ist Dir also lieber! :rolleyes:

ochmensch
02.12.2011, 21:36
Gabriel, die fleischgewordene Inkompetenz ist Dir also lieber! :rolleyes:

Mit ist Siggi Pop auch lieber, den wählt wenigstens keiner.

Herr Schmidt
02.12.2011, 21:42
Ist mir aber immer noch lieber als ein Münteferung oder Clement....

:kotz:

Efna
02.12.2011, 21:46
Gabriel, die fleischgewordene Inkompetenz ist Dir also lieber! :rolleyes:

Gabriel ist inkompetend, aber das Trio Müntefering, Clement und schröder kann man getrost als die endgültigen Totengräber der deutschen sozialdemokratie sind. Da kann Gabriel nicht mehr viel zerstören. ein Glück das ich mit der SPD nichts am hut habe.

Sprecher
02.12.2011, 21:52
Das wäre schlecht ... wir (ganz schön vermessen) ... also "wir" wollen keine NPD-Sympatisanten ... wir wollen denkende Menschen ...

Denkende Menschen wählen aber keinen Guttenberg.

romeo1
02.12.2011, 21:53
Gabriel ist inkompetend, aber das Trio Müntefering, Clement und schröder kann man getrost als die endgültigen Totengräber der deutschen sozialdemokratie sind. Da kann Gabriel nicht mehr viel zerstören. ein Glück das ich mit der SPD nichts am hut habe.

Ein Glück, daß Du mit der Groß und Kleinschreibung nicht viel am Hut hast. :P

Aber mal im ernst, diese Gestalten sind doch genau richtig für diesen Sauhaufen.

Efna
02.12.2011, 21:56
Ein Glück, daß Du mit der Groß und Kleinschreibung nicht viel am Hut hast. :P

Aber mal im ernst, diese Gestalten sind doch genau richtig für diesen Sauhaufen.

Ja schon, aber viel zerstören können die bei der SPD eh nicht mehr.

arnd
02.12.2011, 22:02
Denkende Menschen wählen aber keinen Guttenberg.

.....,aber vielleicht einen Th.Sarrazin

romeo1
02.12.2011, 22:08
Ja schon, aber viel zerstören können die bei der SPD eh nicht mehr.

Doch, in dem noch mehr Türken in Entscheidungsgremien installiert werden.

haihunter
02.12.2011, 22:53
Stimmt, so ungefähr 20 Jahre.

:)) Na, so lange braucht er nicht. Aber so ca. 5 Jahre Auszeit würde ihm gut anstehen. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nix gegen ihn habe. Soooo schlimm war's ja jetzt auch wieder nicht, was er getan hat. Im Bundestag hockt schließlich auch ein rechtskräftig verurteilter Terroristenhelfer - und das ist doch weit bedenklicher als jemand, der mal ein wenig abgekupfert hat. Wer hat denn noch nie abgeschrieben als Schüler oder Student? Eine zweite Chance hat er schon verdient, aber, wie gesagt, er sollte sich noch ein paar Jährchen Zeit lassen.

romeo1
03.12.2011, 07:16
:)) Na, so lange braucht er nicht. Aber so ca. 5 Jahre Auszeit würde ihm gut anstehen. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nix gegen ihn habe. Soooo schlimm war's ja jetzt auch wieder nicht, was er getan hat. Im Bundestag hockt schließlich auch ein rechtskräftig verurteilter Terroristenhelfer - und das ist doch weit bedenklicher als jemand, der mal ein wenig abgekupfert hat. Wer hat denn noch nie abgeschrieben als Schüler oder Student? Eine zweite Chance hat er schon verdient, aber, wie gesagt, er sollte sich noch ein paar Jährchen Zeit lassen.

Ein bischen abgekupfert ist schon untertrieben. Allerdings hast Du da mit dem verurteilten Terroristenunterstützer, der sich regelmäßig als moralische Instanz aufspielt, schon recht. Ansonsten halte ich die Guttenbergsche Ministerbilanz für nicht so berauschend. Die BW-Reform wurde für mich völlig überhastet durchgezogen, ohne über die Konsequenzen und das Umfeld viel nachzudenken. Ich finde, ein wenig mehr an Zurückhaltung und ein paar Jahre des stillhaltens hätten ihm besser zu Gesicht gestanden.

Bruddler
03.12.2011, 07:21
Ein bischen abgekupfert ist schon untertrieben. Allerdings hast Du da mit dem verurteilten Terroristenunterstützer, der sich regelmäßig als moralische Instanz aufspielt, schon recht. Ansonsten halte ich die Guttenbergsche Ministerbilanz für nicht so berauschend. Die BW-Reform wurde für mich völlig überhastet durchgezogen, ohne über die Konsequenzen und das Umfeld viel nachzudenken. Ich finde, ein wenig mehr an Zurückhaltung und ein paar Jahre des stillhaltens hätten ihm besser zu Gesicht gestanden.

Guttenberg bekam die Order, die Bw nachhaltig abzurüsten und die BRD letztendlich wehrlos zu machen, so einfach ist das..... :whis:

Herr Schmidt
03.12.2011, 08:45
:)) Na, so lange braucht er nicht. Aber so ca. 5 Jahre Auszeit würde ihm gut anstehen. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nix gegen ihn habe. Soooo schlimm war's ja jetzt auch wieder nicht, was er getan hat. Im Bundestag hockt schließlich auch ein rechtskräftig verurteilter Terroristenhelfer - und das ist doch weit bedenklicher als jemand, der mal ein wenig abgekupfert hat.

Wer hat denn noch nie abgeschrieben als Schüler oder Student?

Eine zweite Chance hat er schon verdient, aber, wie gesagt, er sollte sich noch ein paar Jährchen Zeit lassen.


Die Moralapostel der Nation ... ehemalige Stasi-Verbrecher sind wieder in Amt und Würde, oder kommen OHNE Bestrafung davon. Millionenbetrüger (Fam. Poth) ist überall ein gern gesehener "Star" usw. usw.

Warum gerade KTzG ... weil er den "Mächtigen" gefährlich werden kann ... Spät, Biedenkopf, Merz, Clement, Metzger, Sarrazin , Scheel usw. alle wurden von ihren eigenen Parteien "weggemobbt" ... aber vor KTzG haben sie alle Angst.

berty
03.12.2011, 09:23
Senil, der junge Mann. Da denkt er daran, eine neue Partei zu gründen. Als Vorbedingung nennt er die Niederlage bei einer Mitgliederbefragung der FDP. Einer Partei, die heute bereits Schwierigkeiten hat, die 5 %-Hürde zu knacken. Was will er mit den max. 2-3 % Partei bewirken? Gnadenlose Jagd auf Merkel & Co.?

Freikorps
03.12.2011, 13:55
Senil, der junge Mann. Da denkt er daran, eine neue Partei zu gründen. Als Vorbedingung nennt er die Niederlage bei einer Mitgliederbefragung der FDP. Einer Partei, die heute bereits Schwierigkeiten hat, die 5 %-Hürde zu knacken. Was will er mit den max. 2-3 % Partei bewirken? Gnadenlose Jagd auf Merkel & Co.?


37 Prozent der Bundesbürger würden eine eurokritische Partei wählen, das ergibt eine aktuelle Emnid-Umfrage für FOCUS
http://www.focus.de/politik/deutschland/focussiert-grosses-potenzial-fuer-eurokritische-partei_aid_672954.html


Das Potenzial für eine neue konservative Partei, nicht für eine rechtsextreme Partei, liegt bei 20 Prozent."
http://www.ovb-online.de/nachrichten/politik/hohes-potenzial-neue-buergerliche-partei-1486626.html

melamarcia75
03.12.2011, 14:02
Haider war nicht antiisraelisch und die FPÖ hat nicht "umgeschwenkt". Die sind und waren nunmal nie eine NPD, deren ideologische Wurzeln (heute) in der NS-Zeit liegen, sondern eine freiheitliche Partei, die auf den deutschen Nationalliberalismus zurückgeht..


Das war auch in ihren Anfangsjahren zum Teil so, aber damals waren es ueberwiegend Altnazis (schon ein Unterschied zu den rabiaten Neonazis die heute die Partei charakterisieren) und es waren auch nicht wenige Deutschnationale und Ultrakonservative dabei

Die Petze
03.12.2011, 14:19
http://www.focus.de/politik/deutschland/focussiert-grosses-potenzial-fuer-eurokritische-partei_aid_672954.html


http://www.ovb-online.de/nachrichten/politik/hohes-potenzial-neue-buergerliche-partei-1486626.html

37 Prozent der Bundesbürger würden eine eurokritische Partei wählen, das ergibt eine aktuelle Emnid-Umfrage für FOCUS
Also muss man davon ausgehen, dass unsere Wahlen manipuliert sind....gibt es doch schon einige Parteien die den Euro abschaffen wollen...

Die libertäre PdV als sehr gutes Beispiel...

berty
03.12.2011, 17:09
http://www.focus.de/politik/deutschland/focussiert-grosses-potenzial-fuer-eurokritische-partei_aid_672954.html


http://www.ovb-online.de/nachrichten/politik/hohes-potenzial-neue-buergerliche-partei-1486626.html

Die Versuche derartiger Parteien "ihr" Potenzial auszuschöpfen, laufen nun seit Jahrzehnten. Erfolge? Nun ja....

Herr Schmidt
03.12.2011, 17:29
Also muss man davon ausgehen, dass unsere Wahlen manipuliert sind....gibt es doch schon einige Parteien die den Euro abschaffen wollen...

Die libertäre PdV als sehr gutes Beispiel...

Quatsch ....

Gawen
03.12.2011, 17:42
Ein "Bekenntnis zu Israel" gehört dazu.
Und braucht auch nicht weiter stören, denn es folgt wenig anderes daraus, als dem ZdJ nicht vor's Maul zu fahren, alle paar Jahre ein U-Boot zu verschenken und in den Vereinten Nationen in Proteststürme einzustimmen.
Ein, wie ich es sehe, durchaus geringer Preis für die Möglichkeit der Gewinnung innenpolitischen Handlungsspielraums!
Wer prinzipieller Anti-Israel-Politik möchte, kann ja in eine der 0,x-Prozent-Parteien gehen, die genau das fordern.

Wir brauchen weder Anti- noch Philosemitismus.

Wir brauchen eine streng an Deutschen Interessen orientierte Politik, die sich um Lobbyisten aller Coleur nicht schert.

Und die das System so reguliert, dass in erster Linie das Deutsche Volk davon profitiert.

FranzKonz
03.12.2011, 17:45
Wir brauchen weder Anti- noch Philosemitismus.

Wir brauchen eine streng an Deutschen Interessen orientierte Politik, die sich um Lobbyisten aller Coleur nicht schert.

Und die das System so reguliert, dass in erster Linie das Deutsche Volk davon profitiert.

Jawohl! Wählt Piraten!

Herr Schmidt
03.12.2011, 17:46
Wir brauchen weder Anti- noch Philosemitismus.

Wir brauchen eine streng an Deutschen Interessen orientierte Politik, die sich um Lobbyisten aller Coleur nicht schert.

Und die das System so reguliert, dass in erster Linie das Deutsche Volk davon profitiert.

Du bist scheinbar 80 Jahre zurückgeblieben ... dies Zeiten "Deutsches Volk" ?( sind vorbei ... wenn überhaupt, dann deutsche Bevölkerung und die ist (leider) bunt, sehr bunt :=

Gawen
03.12.2011, 17:47
Jawohl! Wählt Piraten!

Die haben sich der Lobby doch schon unterworfen. Totgeburt.

Gawen
03.12.2011, 17:49
Du bist scheinbar 80 Jahre zurückgeblieben ... dies Zeiten "Deutsches Volk" ?( sind vorbei ... wenn überhaupt, dann deutsche Bevölkerung und die ist (leider) bunt, sehr bunt :=

Wohnbevölkerungen kann man regulieren.

FranzKonz
03.12.2011, 17:51
Die haben sich der Lobby doch schon unterworfen. Totgeburt.

Immer diese sinnlosen und unbewiesenen Anwürfe. Nach aktuellem Stand der Dinge hast Du genau drei Möglichkeiten:

1. Du findest Dich mit den Einheitsparteien ab
2. Du wählst Piraten
3. Du nimmst den bewaffneten Widerstand auf

Herr Schmidt
03.12.2011, 17:53
Wohnbevölkerungen kann man regulieren.

Nicht (mehr) im 21. Jahrhundert. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :)

Herr Schmidt
03.12.2011, 17:56
Immer diese sinnlosen und unbewiesenen Anwürfe. Nach aktuellem Stand der Dinge hast Du genau drei Möglichkeiten:

1. Du findest Dich mit den Einheitsparteien ab X(
2. Du wählst Piraten :no_no:
3. Du nimmst den bewaffneten Widerstand auf :shock:

oder du wartest auf FJS :top: .....oh, sorry, kleiner Fehler: KTzG :top: :top:

FranzKonz
03.12.2011, 17:58
oder du wartest auf FJS :top: .....oh, sorry, kleiner Fehler: KTzG :top: :top:

Du vergleichst eine Flasche mit einem Altmeister.

Herr Schmidt
03.12.2011, 18:01
Du vergleichst eine Flasche mit einem Altmeister.

Ja, der hatte in NY auch eine (schlechte) Kopie benutzt ! :lach:

Gawen
03.12.2011, 19:38
Immer diese sinnlosen und unbewiesenen Anwürfe. Nach aktuellem Stand der Dinge hast Du genau drei Möglichkeiten:

1. Du findest Dich mit den Einheitsparteien ab
2. Du wählst Piraten
3. Du nimmst den bewaffneten Widerstand auf

Es gibt nur zwei Alternativen in Deinem System, die Piraten sind eine linke Blockpartei. :D

"Piraten starten Angriff von links"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,801547,00.html

Löwe
03.12.2011, 19:57
Du vergleichst eine Flasche mit einem Altmeister.

Na ja, Meister? Ich weiß nicht.

Wolf Fenrir
03.12.2011, 21:39
Das wäre schlecht ... wir (ganz schön vermessen) ... also "wir" wollen keine NPD-Sympatisanten ... wir wollen denkende Menschen ...

Ach ??? NPD ler denken nicht ??? Wähler der NPD denken nicht ???

Sie DENKEN und ticken nur anders !!! wie der Zeitgeist es befiehltX(; ;;AW

Herr Schmidt
03.12.2011, 21:45
Ach ??? NPD ler denken nicht ??? Wähler der NPD denken nicht ???

Sie DENKEN und ticken nur anders !!! wie der Zeitgeist es befiehltX(; ;;AW



Sie denken in der Vergangenheit ... sie denken wie Verlierer .... überall in der Welt denken extreme Rechte wie Verlierer (gewalttätig und rassistisch) ... siehe z.B. die Grauen Wölfe ...

Geert Wilders z.B. denkt anders, der ist wählbar !

FranzKonz
03.12.2011, 22:00
Es gibt nur zwei Alternativen in Deinem System, die Piraten sind eine linke Blockpartei. :D

"Piraten starten Angriff von links"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,801547,00.html

Die Forderung nach einem bedingungslosen Grundeinkommen stößt mir zwar sauer auf, aber deshalb kann man noch lange nicht von einer Blockpartei reden. Ich bleibe vorläufig dabei.

Für welche der verbleibenden Alternativen hast Du Dich entschieden?

Gawen
03.12.2011, 22:18
Für welche der verbleibenden Alternativen hast Du Dich entschieden?

Die REPublikanische. Gab es da Zweifel?

http://www.rep.de/upload/CMS/rep.de/Daten/Informationen/Parteizeitung/Neue_Republik_aktuell.pdf

Würde ich Widerstandskämpfer, dann hätte dieses Land ein ernsthaftes Problem, denn ich würde nicht auf ein paar Dönertürken losgehen, sondern der Spur des Geldes folgen.

Alles nötige gäbe es im Baumarkt und im Internet.

derRevisor
03.12.2011, 23:17
Die REPublikanische. Gab es da Zweifel?

http://www.rep.de/upload/CMS/rep.de/Daten/Informationen/Parteizeitung/Neue_Republik_aktuell.pdf

Würde ich Widerstandskämpfer, dann hätte dieses Land ein ernsthaftes Problem, denn ich würde nicht auf ein paar Dönertürken losgehen, sondern der Spur des Geldes folgen.

Alles nötige gäbe es im Baumarkt und im Internet.

Einschl. der Spur zu dir selbst :D

Gawen
03.12.2011, 23:23
Einschl. der Spur zu dir selbst :D

Zweischneidiges Schwert! Nichts ist wie es scheint... ;)

ochmensch
03.12.2011, 23:34
Das war auch in ihren Anfangsjahren zum Teil so, aber damals waren es ueberwiegend Altnazis (schon ein Unterschied zu den rabiaten Neonazis die heute die Partei charakterisieren) und es waren auch nicht wenige Deutschnationale und Ultrakonservative dabei

Nach dem Krieg waren so ziemlich alle Altnazis und sind in jede Partei gegangen. Klar war denen eine deutschnationale Partei näher als diverse andere. Aber das ist einfach den Umständen geschuldet, nicht der Partei selber.

melamarcia75
03.12.2011, 23:51
Nach dem Krieg waren so ziemlich alle Altnazis und sind in jede Partei gegangen. Klar war denen eine deutschnationale Partei näher als diverse andere. Aber das ist einfach den Umständen geschuldet, nicht der Partei selber.

Ich denke nicht dass man die damalige NPD als "Deutschnationale Partei" definieren kann, obwohl verschiedene Deutschnationale (wie bspw. die Mitglieder der ehemaligen "Deutschen Partei") mit an Bord waren.
Das "Grundgeruest" der Partei stellte die "Deutsche Reichspartei".... und das waren eindeutig Nazis

Nach dem unerwarteten Misserfolg bei der BTW 1969 verliessen die gemaessigteren Kraefte nach und nach die Partei und es blieb nur noch der Muell uebrig

Gawen
04.12.2011, 01:52
Nach dem unerwarteten Misserfolg bei der BTW 1969 verliessen die gemaessigteren Kraefte nach und nach die Partei und es blieb nur noch der Muell uebrig

Gab es neutrale Wahlbeobachter? :D

ochmensch
04.12.2011, 03:27
Ich denke nicht dass man die damalige NPD als "Deutschnationale Partei" definieren kann, obwohl verschiedene Deutschnationale (wie bspw. die Mitglieder der ehemaligen "Deutschen Partei") mit an Bord waren.
Das "Grundgeruest" der Partei stellte die "Deutsche Reichspartei".... und das waren eindeutig Nazis

Nach dem unerwarteten Misserfolg bei der BTW 1969 verliessen die gemaessigteren Kraefte nach und nach die Partei und es blieb nur noch der Muell uebrig

Es ging um die FPÖ.

Marine Corps
04.12.2011, 04:56
Sprecher, ich glaube, du favorisierst die NPD. Deshalb gibst du keiner anderen Partei eine Chance. Auch wenn ich tüchtige, sympathische und glaubwürdige Männer bei der NPD sehe und ich auch glaube, daß die NPD dort, wo sie es kann, etwas für die deutsche Bevölkerung tut, ist es einfach so, daß der Ruf der NPD (höchstwahrscheinlich von anderen) so ruiniert worden ist, daß die meisten Deutschen sie nicht wählen werden, weil sie igitt ba ba ist. In diesem Fall greift das Sprichwort "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" nicht. Ich glaube, das läßt sich nicht mehr ändern. So leid einem das tut.

Laurin


Eine schöne Analyse und auch zutreffend, aber die beiden entscheidenden Punkte hast du vergessen:
Die NPD ist durch und durch ein VS-Projekt und war bis in die höchste Spitze unterwandert bez. vom VS durchsetzt.
Die NPD ist eine sozialistische Partei und passte von daher in die Tradition der NSDAP, aber passt auch -außer der FDP- zu allen BRD-Parteien, die mehr oder weniger sozialistisch sind.

Was wir mal zur Abwechslung bräuchten, wäre eine nicht-sozialistische Partei. Also eine Partei der Unternehmer, der Leistungsträger usw. und nicht der Transfer-Bezieher, Nassauer und Schmarotzer. DAS wäre mal schön.
Wie die heißt und wer die trägt oder initiiert ist sowas von egal. Hauptsache mal eine Partei, die sich nicht den ganzen Tag einen auf "soziale Gerechtigkeit" herunterholt und andererseits die echte Marktwirtschaft präferiert und nicht den Casino-Kapitalismus Marke Wallstreet.
Also die soziale Marktwirtschaft eines Ehrhardt durchzusetzen versucht und sich vom maximalen Sozialstaat verabschiedet und gleichzeitig vom maximalen Profitstreben mit Luftgeld und "Derivaten" etc.pp.
Eine Partei, die die Thesen der spannendsten Zeitschrift im deutschen Sprachraum aufnimmt und durchbringt.
Mal reinschauen:
http://ef-magazin.de/

romeo1
04.12.2011, 07:28
Die Forderung nach einem bedingungslosen Grundeinkommen stößt mir zwar sauer auf, aber deshalb kann man noch lange nicht von einer Blockpartei reden. Ich bleibe vorläufig dabei.

Für welche der verbleibenden Alternativen hast Du Dich entschieden?

Das war der erste gewaltige Fehlschuß. Bin mal gespannt darauf, wie sie sich zur Einwanderungsfrage und dem Gender mainstraming positionieren werden. Nach dem gestrigen Irrsinn schwant mir nichts gutes.

Entfernungsmesser
04.12.2011, 08:03
Dann kann man die Partei bereits in die Tonne treten, noch bevor sie gegründet ist.

Man kann doch eine Partei, die millionen von Menschen binden muss, nicht an einer einzigen Person "festmachen". Mir ist eine konservative Partei, die einen Guttenberg in ihren Reihen hat allemal lieber, als das, was sich derweil CDU nennt.

FranzKonz
04.12.2011, 09:45
Man kann doch eine Partei, die millionen von Menschen binden muss, nicht an einer einzigen Person "festmachen". Mir ist eine konservative Partei, die einen Guttenberg in ihren Reihen hat allemal lieber, als das, was sich derweil CDU nennt.

Im Prinzip richtig, aber Guttenberg ist nicht konservativ. Ein echter Konservativer hätte diesen Skandal mit einer Pistole beendet.

Ausonius
04.12.2011, 09:57
Der ehemalige BDI-Vorsitzende hans-Olaf Henkel überlegt, eine Partei zu gründen und hat schon entsprechende Kontakte geknüpft.

Der ehemalige Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Hans-Olaf Henkel, erwägt offenbar die Gründung einer neuen Partei. Sollten die Euro-Kritiker in der FDP um den Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler mit ihrer Mitgliederbefragung zum Euro-Rettungsschirm scheitern, sei die Zeit reif für eine neue Partei, sagte Henkel dem Stern.

Ich finde, das ist eine überaus interessante Nachricht.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51e9bab7100.0.html

Finde ich gut. Dann gibt es noch etwas mehr Konkurrenz auf der Rechten (Stadtkewitz hat ja entgegen seiner Ankündigung die "Freiheit" auch noch nicht begraben) und Henkel als gewissermaßen amtlicher Alles- und Besserwisser kann mal praktisch was zeigen.

Herr Schmidt
04.12.2011, 10:00
Im Prinzip richtig, aber Guttenberg ist nicht konservativ. Ein echter Konservativer hätte diesen Skandal mit einer Pistole beendet.

Ein Depp hätte das gemacht. Wer hat denn in diesem Land noch Moral? Eichel? Münte? Wulf? Schröder, Fischer? und weitere 999? Sorry, du bist weltfremd.

Ausonius
04.12.2011, 10:00
Wahrscheinlich wußte das außer mir jeder, aber bei dieser Gelegenheit möchte ich euch fragen, wußtet ihr eigentlich, daß der Bund der Vertriebenen, der BdV, heute noch

1,3 Millionen Mitglieder hat?
Das sind schon mehr Mitglieder als alle Parteien, SPD, CDU, CSU, FDP, Grüne und Linke zusammengenommen Mitglieder haben!

http://www.cdu-politik.de/www/cdupolitik/wordpress314/2011/11/10/mehr-mitglieder-im-bdv-als-in-politischen-parteien/

Nach eigenen Aussagen hat der BdV sogar zwei Millionen Mitglieder!

http://www.bund-der-vertriebenen.de/presse/index.php3?id=971



Mir scheint, Frau Steinbach ist eine mächtige Frau. Bei der Parteineugründung sollte man sie mit ins Boot holen.

Laurin

Es sind wohl ein paar weniger, da seit Jahren vermutet wird, dass der BdV ein wenig schummelt (wie andere große Verbände auch). Doch es waren einstmals vielmehr, und er ist sicherlich keine bedeutende politische Kraft mehr. Auch weil die meisten Vertriebenennachkommen sich nicht mehr dafür interessieren.

Herr Schmidt
04.12.2011, 10:01
Finde ich gut. Dann gibt es noch etwas mehr Konkurrenz auf der Rechten (Stadtkewitz hat ja entgegen seiner Ankündigung die "Freiheit" auch noch nicht begraben) und Henkel als gewissermaßen amtlicher Alles- und Besserwisser kann mal praktisch was zeigen.

Was er auch ist - unbestritten !

Sprecher
04.12.2011, 10:05
.....,aber vielleicht einen Th.Sarrazin

der will aber in der SPD bleiben und wird es auch.

Praetorianer
04.12.2011, 10:08
Im Prinzip richtig, aber Guttenberg ist nicht konservativ. Ein echter Konservativer hätte diesen Skandal mit einer Pistole beendet.

Was ich einfach nicht nachvollziehen kann, diese unsägliche Presse, die ihn wieder hochbringen will.

Es geht mir dabei weniger nur um die Plagiatsaffäre, wäre es das und wäre er ein fähiger Minister gewesen, könnte ich ja nachvollziehen, dass man dieskutiert, ob man einen seiner kompetentesten Politiker wegen sowas dauerhaft auf Eis legen sollte, es gab und gibt erheblich schlimmere Dinge.

Nur ist ja das Gegenteil der Fall, sein Nachfolger im Amt - sowas hat es innerhalb einer Regierung glaube ich noch nie gegeben - hat sofort nach Übernahme der Amtsgeschäfte moniert, dass er einen Scherbenhaufen übernommen hat und ihm komplette Unfähigkeit attestiert, was ihm durch alle Fraktionen hinweg bestätigt wurde.

Jeder Minister mag Fehler machen, aber dass ein komplett Unfähiger in so ein wichtiges Ministerium gelangt, ist einfach ungeheuerlich. Schlimm genug, dass es überhaupt Gedönsministerien gibt, um die Unfähigsten unter den Ambitionierten ruhig zu stellen. Dass nun aber Medien nach einer einhellig so bewerteten völlig verkorksten Bundeswehrreform ein Comeback dieses Blenders forcieren wollen, finde ich ungeheuerlich.

Sprecher
04.12.2011, 10:08
Im Prinzip richtig, aber Guttenberg ist nicht konservativ. Ein echter Konservativer hätte diesen Skandal mit einer Pistole beendet.

Der ist bestenfalls neo-conservative

Sprecher
04.12.2011, 10:09
Was ich einfach nicht nachvollziehen kann, diese unsägliche Presse, die ihn wieder hochbringen will.
.

Na warum die Springer-Presse den Super-Transatlantiker wieder haben will dürfte doch wohl klar sein.

Sprecher
04.12.2011, 10:11
Es sind wohl ein paar weniger, da seit Jahren vermutet wird, dass der BdV ein wenig schummelt (wie andere große Verbände auch). Doch es waren einstmals vielmehr, und er ist sicherlich keine bedeutende politische Kraft mehr. Auch weil die meisten Vertriebenennachkommen sich nicht mehr dafür interessieren.

Jedenfalls hat er immer noch weit mehr Mitglieder als z.B. der ZDJ. Trotzdem ist der Einfluß des Letzteren auf die Politik um ein Vielfaches höher. Was sagt uns das?

Ausonius
04.12.2011, 10:16
ich zitiere mal Klaus Rainer Röhl (Ja den Ex-Mann von Ulrike Meinhof)
darüber sollte ein "DenkMal" mal nachdenken!

Warum sollte er? Röhl dürfte in der Gruppe der heuchlerischsten Rechten mit an vorderster Stelle stehen. Seinen publizistischen und damit auch wirtschaftlichen Erfolg hatte er nicht zuletzt der DDR zu verdanken, die seine Zeitschrift direkt finanziell unterstützt hat.

Ausonius
04.12.2011, 10:19
Die Wähler? Prinzipiell schon, wenn Herr Stadtkewitz aus der Schlappe von Berlin lernen würde und mal ein ordentliches Konzept fahren würde, um seine Partei populär zu machen. Im Internet allein gewinnt man keine Wahlen.

Der wollte doch seine Partei eigentlich auflösen, wenn sie es nicht in den Senat schafft. Aber mir soll es recht sein, es kann gar nicht genug rechte Splitterparteien geben.

Efna
04.12.2011, 10:20
Die wievielte Parteigründung im Spektrum rechts der CDU ist das eigentlich schon seit 2005?

FranzKonz
04.12.2011, 10:29
Was ich einfach nicht nachvollziehen kann, diese unsägliche Presse, die ihn wieder hochbringen will.

Es geht mir dabei weniger nur um die Plagiatsaffäre, wäre es das und wäre er ein fähiger Minister gewesen, könnte ich ja nachvollziehen, dass man dieskutiert, ob man einen seiner kompetentesten Politiker wegen sowas dauerhaft auf Eis legen sollte, es gab und gibt erheblich schlimmere Dinge.

Nur ist ja das Gegenteil der Fall, sein Nachfolger im Amt - sowas hat es innerhalb einer Regierung glaube ich noch nie gegeben - hat sofort nach Übernahme der Amtsgeschäfte moniert, dass er einen Scherbenhaufen übernommen hat und ihm komplette Unfähigkeit attestiert, was ihm durch alle Fraktionen hinweg bestätigt wurde.

Jeder Minister mag Fehler machen, aber dass ein komplett Unfähiger in so ein wichtiges Ministerium gelangt, ist einfach ungeheuerlich. Schlimm genug, dass es überhaupt Gedönsministerien gibt, um die Unfähigsten unter den Ambitionierten ruhig zu stellen. Dass nun aber Medien nach einer einhellig so bewerteten völlig verkorksten Bundeswehrreform ein Comeback dieses Blenders forcieren wollen, finde ich ungeheuerlich.

Da sind wir mal ganz einer Meinung. Auch als Wirtschaftsminister hat er sich keineswegs mit Ruhm bekleckert. Nach Michel Glos konnte eigentlich nur eine Verbesserung kommen, Guttenberg war keine. Vollmundiges Blabla (lasst Opel pleite gehen), aber keine Anstrengung in der Richtung, seine Gesetze ließ er von Anwaltskanzleien machen.


«Das ist eine besorgniserregende Entwicklung», sagte der Chef des Verbandes der Beschäftigten der obersten und oberen Bundesbehörden, Hans-Ulrich Benra, der «Berliner Zeitung». Wenn Gesetzentwürfe in Kanzleien angefertigt werden, sei nicht ausgeschlossen, dass diese nicht öffentliche, sondern ihre eigenen Interessen vertreten.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Anwaelte-und-Merkel-verteidigen-Minister-Beratung-id6290496.html

FranzKonz
04.12.2011, 10:32
Ein Depp hätte das gemacht. Wer hat denn in diesem Land noch Moral? Eichel? Münte? Wulf? Schröder, Fischer? und weitere 999? Sorry, du bist weltfremd.

Mit dem Begriff "konservativ" verbinde ich vor allem einen Ehrenkodex. Ist der in einer Partei nicht vorhanden, so kann diese Partei nicht konservativ sein.

Was verstehst Du denn unter konservativ?

Ausonius
04.12.2011, 10:33
Was er auch ist - unbestritten !

Na ja. Interessant finde ich, dass er durch das öffentliche Werben um Clement und Sarrazin im Nachhinein der Schröder-Regierung indirekt ein gutes Zeugnis ausstellt, obwohl er einer deren schärfsten Kritiker war. Was mich freut: Typen wie Henkel sind zum Glück seit der Wirtschaftskrise nicht vermittelbar, deswegen wird auch diese Parteigründung eine Totgeburt. Die aber immerhin vielleicht dann wieder Pro ein paar Stimmen abnimmt, oder der CSU, oder FDP.

FranzKonz
04.12.2011, 10:34
Der ist bestenfalls neo-conservative

Das ist einfach ein Blender, der als Frontend für Lobbyisten eine gute Figur macht.

romeo1
04.12.2011, 10:36
Na ja. Interessant finde ich, dass er durch das öffentliche Werben um Clement und Sarrazin im Nachhinein der Schröder-Regierung indirekt ein gutes Zeugnis ausstellt, obwohl er einer deren schärfsten Kritiker war. Was mich freut: Typen wie Henkel sind zum Glück seit der Wirtschaftskrise nicht vermittelbar, deswegen wird auch diese Parteigründung eine Totgeburt. Die aber immerhin vielleicht dann wieder Pro ein paar Stimmen abnimmt, oder der CSU, oder FDP.

Wir werden sehen, ob Deine üblichen gehässigen Unterstellungen zutreffen werden. Ich begebe mich mal auf dein Niveau in dem ich ich den ganzen Linksknallern zur Gründung der linken Piratenpartei viel Spaß wünsche. Nehmen sie doch den Grünen und den anderen linen Parteien Teile ihres Wählerspektrums ab.

Ausonius
04.12.2011, 10:39
Nur ist ja das Gegenteil der Fall, sein Nachfolger im Amt - sowas hat es innerhalb einer Regierung glaube ich noch nie gegeben - hat sofort nach Übernahme der Amtsgeschäfte moniert, dass er einen Scherbenhaufen übernommen hat und ihm komplette Unfähigkeit attestiert, was ihm durch alle Fraktionen hinweg bestätigt wurde.


Tja, und der hatte sogar noch Jung als Vorgänger, der eher widerwillig nach Berlin geschickt wurde und eigentlich schon vom Ruhestand auf einem Weingut im Rheingau träumte. Immerhin: unter Guttenberg gabs die überfällige Wehrpflichtreform. Das war wohl aber eher die Sache, dass die Zeit nun einfach reif war, als persönliches Engagement.

Efna
04.12.2011, 10:40
Wir werden sehen, ob Deine üblichen gehässigen Unterstellungen zutreffen werden. Ich begebe mich mal auf dein Niveau in dem ich ich den ganzen Linksknallern zur Gründung der linken Piratenpartei viel Spaß wünsche. Nehmen sie doch den Grünen und den anderen linen Parteien Teile ihres Wählerspektrums ab.

Das lustige dabei ist aber das das Spektrum rechts der CDU/CSU nach wesentlich zersplitterter ist und sich die Parteien wesentlich eher die Stimmen gegenseitig klauen als im linken Lager.

bernhard44
04.12.2011, 10:42
Warum sollte er? Röhl dürfte in der Gruppe der heuchlerischsten Rechten mit an vorderster Stelle stehen. Seinen publizistischen und damit auch wirtschaftlichen Erfolg hatte er nicht zuletzt der DDR zu verdanken, die seine Zeitschrift direkt finanziell unterstützt hat.

Röhl ein Rechter.......mein lieber "Ausonius"........ist die „Liberale Offensive“ rechts?

romeo1
04.12.2011, 10:42
Das lustige dabei ist aber das das Spektrum rechts der CDU/CSU nach wesentlich zersplitterter ist und sich die Parteien wesentlich eher die Stimmen gegenseitig klauen als im linken Lager.

Da ein Großteil der Medienmeute eher links eingestellt ist, werden nahezu alle als Nazis oder "Rechtspopulisten" diffamiert, deren Meinung als eher rechts gewertet wird oder die zum Wohle des dt. Volkes argumentieren.

Ausonius
04.12.2011, 10:45
Wir werden sehen, ob Deine üblichen gehässigen Unterstellungen zutreffen werden.

Wahrscheinlich schon. Übrigens nicht "gehässig", sondern sogar "genüsslich", und Unterstellungen sind es auch nicht, sondern Prognosen.


Ich begebe mich mal auf dein Niveau in dem ich ich den ganzen Linksknallern zur Gründung der linken Piratenpartei viel Spaß wünsche. Nehmen sie doch den Grünen und den anderen linen Parteien Teile ihres Wählerspektrums ab.

Die Piraten kann ich deshalb akzeptieren, weil sie ein Politikfeld besetzen, dass von den Altparteien bis dato vollkomen vernachlässigt worden ist und mit dem sie auch nicht umgehen konnten.

Ausonius
04.12.2011, 10:49
Röhl ein Rechter.......mein lieber "Ausonius"........ist die „Liberale Offensive“ rechts?

Ja, würde ich schon sagen. Das sind die so genannten Nationalliberalen, der rechte Flügel der FDP und nun mal auch inhaltlich nicht so weit von Freiheit etc. entfernt. Entscheidender finde ich, dass Röhl sein Leben lang (und auch als Linker) ein Dreckschwein war, wie viele Zeitgenossen und die eigenen Kinder unisono und selbst für eine Person des öffentlichen Lebens in ungewöhnlicher Einstimmigkeit betonen.

Efna
04.12.2011, 10:54
Da ein Großteil der Medienmeute eher links eingestellt ist, werden nahezu alle als Nazis oder "Rechtspopulisten" diffamiert, deren Meinung als eher rechts gewertet wird oder die zum Wohle des dt. Volkes argumentieren.

Daran liegts nicht daran das in den Spektrum jedes Jahr eine neue Partei gründet die den anderen rechten Partein die Stimmen weg nimmt. Jetzzt hats mit dfer Freiheit mit Stadtkewitz nicht geklappt na da muss ne neue Partei ran. Mir solls recht sein, ich begrüsse die Gründung einer weiteren Rechtspartei....

Herr Schmidt
04.12.2011, 11:00
Mit dem Begriff "konservativ" verbinde ich vor allem einen Ehrenkodex. Ist der in einer Partei nicht vorhanden, so kann diese Partei nicht konservativ sein.

Was verstehst Du denn unter konservativ?

Konservativ ist Werte erhalten, oder wie es Roman Herzog einmal sagte "Laptop und Lederhose" (also Selbstmord war da nicht dabei und ohne Grund schon gar nicht).

Wir reden aneinander vorbei und das ist in einem Diskussionsforum sehr schlecht, dann verkommt es zu einem Meinungs-Mitteilungs-Forum, jeder schreit seine Meinung hinaus, ohne die andere zu lesen, geschweige denn darüber nachzudenken.

Fakt ist:

49 % wollen KTzG wieder, auch wenn es nur 20% wären, so ist es legitim !

Sein "Verbrechen" war für seine Anhänger lächerlich (ok) und für seine Gegner (das schlimste Vergehen, weit vor Ehrenmord, Stasi-Vergangenheit und Kinderporno)

So und nun lass ihn wieder in die Politik zurück kehren, wer ihn nicht mag, kann ja die Linken wählen :kotz:, oder die Piraten :lach: sind wir eine freie Gesellschaft ?? ... wenn ich deine Beiträge lese, dann denke ich eher NEIN.

romeo1
04.12.2011, 11:01
Daran liegts nicht daran das in den Spektrum jedes Jahr eine neue Partei gründet die den anderen rechten Partein die Stimmen weg nimmt. Jetzzt hats mit dfer Freiheit mit Stadtkewitz nicht geklappt na da muss ne neue Partei ran. Mir solls recht sein, ich begrüsse die Gründung einer weiteren Rechtspartei....

Du hast es wieder nicht begriffen. Das ist auch nicht weiter überraschend.

Efna
04.12.2011, 11:02
Du hast es wieder nicht begriffen. Das ist auch nicht weiter überraschend.

Du meinst es liegt alles nur an den bösen Medien und nicht an der Rechten selber?

Herr Schmidt
04.12.2011, 11:03
Daran liegts nicht daran das in den Spektrum jedes Jahr eine neue Partei gründet die den anderen rechten Partein die Stimmen weg nimmt. Jetzzt hats mit dfer Freiheit mit Stadtkewitz nicht geklappt na da muss ne neue Partei ran. Mir solls recht sein, ich begrüsse die Gründung einer weiteren Rechtspartei....

Das schönste an deinen Beiträgen ist z.Zt. dein Selbstportrait ... ja, genauso habe ich mir Dich vorgestellt ... jetzt kann ich deinen Inhalt verstehen :))


Du meinst es liegt alles nur an den bösen Medien und nicht an der Rechten selber?

Nicht "nur" ... aber hauptsächlich ... unsere Presse ist links ...

Efna
04.12.2011, 11:07
Das schönste an deinen Beiträgen ist z.Zt. dein Selbstportrait ... ja, genauso habe ich mir Dich vorgestellt ... jetzt kann ich deinen Inhalt verstehen :))

Ich wette du weisst noch nicht mal wenn ich da im Avatar habe. Aber was will man schon von einen Auswanderer erwarten.

Herr Schmidt
04.12.2011, 11:16
Ich wette du weisst noch nicht mal wenn ich da im Avatar habe. Aber was will man schon von einen Auswanderer erwarten.

Kein Selbstportrait - sorry, nein die kenne ich wirklich nicht !

Efna
04.12.2011, 11:21
Das schönste an deinen Beiträgen ist z.Zt. dein Selbstportrait ... ja, genauso habe ich mir Dich vorgestellt ... jetzt kann ich deinen Inhalt verstehen :))



Nicht "nur" ... aber hauptsächlich ... unsere Presse ist links ...

Man selbst ist natürlich ein Unschuldslamm, macht prinzipiel alles richtig und wäre schön längst eine Volkspartei wären die bösen Medien nicht. Das höre schon seit jahren, an den eigenen Fehler im rechten Spektrum bastelt man nicht duiue gibt es schliesslich nicht.

Efna
04.12.2011, 11:22
Kein Selbstportrait - sorry, nein die kenne ich wirklich nicht !

Sag ich doch dummer auswanderer....

FranzKonz
04.12.2011, 11:23
Konservativ ist Werte erhalten, oder wie es Roman Herzog einmal sagte "Laptop und Lederhose" (also Selbstmord war da nicht dabei und ohne Grund schon gar nicht). ...

Zum Erhalt von Werten gehört nun mal, die eigene Ehre als ein hohes Gut anzusehen. Guttenbergs Beschiss und seine Reaktionen darauf waren einfach ehrlos.

Wer einen derartigen Werteverfall vorlebt, hat in einer wirklich konservativen Partei nichts verloren.

Wenn wirklich 49% der Menschen in diesem Land Guttenberg wieder haben wollen, ist das, was ich mit dem Wort konservativ verbinde, hierzulande schlicht verkümmert.

Deutschmann
04.12.2011, 11:25
Man selbst ist natürlich ein Unschuldslamm, macht prinzipiel alles richtig und wäre schön längst eine Volkspartei wären die bösen Medien nicht. Das höre schon seit jahren, an den eigenen Fehler im rechten Spektrum bastelt man nicht duiue gibt es schliesslich nicht.

Natürlich. Über irgendwelche schwachsinnigen Bürgerbewegungen aus Hamburg berichtet sogar die Presse in Süddeutschland. Aber von bspw. der Freiheit habe ich nicht eine Silbe lesen können.

Deutschmann
04.12.2011, 11:26
Zum Erhalt von Werten gehört nun mal, die eigene Ehre als ein hohes Gut anzusehen. Guttenbergs Beschiss und seine Reaktionen darauf waren einfach ehrlos.

Wer einen derartigen Werteverfall vorlebt, hat in einer wirklich konservativen Partei nichts verloren.

Wenn wirklich 49% der Menschen in diesem Land Guttenberg wieder haben wollen, ist das, was ich mit dem Wort konservativ verbinde, hierzulande schlicht verkümmert.

Du bist bestimmt so ein Anscheißer der seinen Klassenkameraden nicht abschreiben lässt, oder? Herr Lehrer ... Herr Lehrer ... :D

Nicht bös gemeint.

FranzKonz
04.12.2011, 11:28
Natürlich. Über irgendwelche schwachsinnigen Bürgerbewegungen aus Hamburg berichtet sogar die Presse in Süddeutschland. Aber von bspw. der Freiheit habe ich nicht eine Silbe lesen können.

Das könnte durchaus daran liegen, daß man mit einer gewissen Erwartungshaltung in die Zeitung schaut. Ich war auch regelmäßig enttäuscht, daß Berichte über die Piraten kaum zu finden waren. Das hat sich erst geändert, als sie in Berlin diesen überraschenden Erfolg erzielten.

Efna
04.12.2011, 11:29
Natürlich. Über irgendwelche schwachsinnigen Bürgerbewegungen aus Hamburg berichtet sogar die Presse in Süddeutschland. Aber von bspw. der Freiheit habe ich nicht eine Silbe lesen können.

Die haben ordentlich Wahlwerbung gemacht in Berlin und haben es schlicht nicht geschafft. Aber gerade die fehlende Selbstkritik ist typisch für die Rechte, schuld sind immer die anderen...

bernhard44
04.12.2011, 11:29
Ja, würde ich schon sagen. Das sind die so genannten Nationalliberalen, der rechte Flügel der FDP und nun mal auch inhaltlich nicht so weit von Freiheit etc. entfernt. Entscheidender finde ich, dass Röhl sein Leben lang (und auch als Linker) ein Dreckschwein war, wie viele Zeitgenossen und die eigenen Kinder unisono und selbst für eine Person des öffentlichen Lebens in ungewöhnlicher Einstimmigkeit betonen.

naja, sein Charakter interessiert mich in dem Zusammenhang eher weniger!

aber Rechts geht anders: http://www.sueddeutsche.de/kultur/klaus-rainer-roehl-wird-der-grosse-wirrkopf-1.365765

eher attestiere ich ihm und anderen ein Crossover wie er es auch in seiner Doktorarbeit beschrieben hat. Die Promotionsschrift trägt den Titel: "Nähe zum Gegner" - Die Zusammenarbeit von Kommunisten und Nationalsozialisten beim Berliner BVG-Streik von 1932.
Zu bemerken auch bei einigen seiner ehemaligen Mitstreiter und Mitarbeiter wie Aust oder Broder

Herr Schmidt
04.12.2011, 11:30
Zum Erhalt von Werten gehört nun mal, die eigene Ehre als ein hohes Gut anzusehen. Guttenbergs Beschiss und seine Reaktionen darauf waren einfach ehrlos.

Wer einen derartigen Werteverfall vorlebt, hat in einer wirklich konservativen Partei nichts verloren.

Wenn wirklich 49% der Menschen in diesem Land Guttenberg wieder haben wollen, ist das, was ich mit dem Wort konservativ verbinde, hierzulande schlicht verkümmert.

Also, der angebliche Beschiss ist vorbei ... wie lange willst du das denn KTzG noch vorwerfen, bis in sein Grab. Und wenn er einen neuen Dr. in den USA bekommt, denke, ist auch seine Ehre wieder hergestellt.

Peinlich für Dich:

auf alle anderen Argumente bist du natürlich nicht eingegangen. Schade, wie gesagt, das Forum verkommt, auch wenn alle von "Ehre" - "Anstand" usw. schwafeln.

Der Augenblick
04.12.2011, 11:31
Kein Selbstportrait - sorry, nein die kenne ich wirklich nicht !



Komm ich helfe Dir mal!

http://www.youtube.com/watch?v=qXmGEbg4Fko&feature=related

Deutschmann
04.12.2011, 11:32
Die haben ordentlich Wahlwerbung gemacht in Berlin und haben es schlicht nicht geschafft. Aber gerade die fehlende Selbstkritik ist typisch für die Rechte, schuld sind immer die anderen...

Bei mir nicht. Ich weiß nur zu gut dass man heute mit Sex, Drugs and Holiday mehr Leute gewinnen kann als mit Arbeit, Sparen und Nation.

FranzKonz
04.12.2011, 11:33
Du bist bestimmt so ein Anscheißer der seinen Klassenkameraden nicht abschreiben lässt, oder? Herr Lehrer ... Herr Lehrer ... :D

Nicht bös gemeint.

Eigentlich nicht. Ich erwarte lediglich von denen, die mir als Vorbild hingestellt werden, einen besonders hohen Anspruch an die eigene Person.

Wenn mich beispielsweise mein besonderer Freund DenkMal auf meine mangelnde Toleranz hinweist, dann erwarte ich von ihm, daß er mich toleriert und nicht zum auszumerzenden Nazi erklärt.

Ähnlich verhält es sich, wenn mir ein konservativer Adliger als Lichtgestalt dargestellt wird. Dann hat er sich gefälligst auch dementsprechend zu verhalten. Adel verpflichtet eben.