PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Rassegesetze: eine Deutsche kann niemals Jüdin werden!



Registrierter
30.11.2011, 12:48
Aussenminister Klaus Kinkels Tochter heiratete eine Juden, konvertierte zum Judentum, aber die israelischen Rassegesetze verwehrten ihr die Staatsbürgerschaft:

Andrea Kinkel heiratete 1998 den Juden Ofir Tuval. In den USA trat sie zum Judentum über in der naiven Annahme, sie könne mit der Konvertierung zum Judentum gleichzeitig die jüdische, also die israelische Nationalität annehmen. Als sie im Herbst 1998 mit ihrem jüdischen Ehemann nach Israel aufbrach, um dort mit ihm zu leben, beantragte sie in Israel die erforderliche israelische Staatsbürgerschaft. Es geschah folgendes: Sie beantwortete die Frage nach ihrer NATIONALITÄT mit JÜDISCH. Denn nur wer Abstammungsjude ist - und nicht Glaubensjude - hat ein Anrecht auf die israelische Staatsbürgerschaft, wie die Tochter des ehemaligen BRD-Außenministers belehrt wurde:

"Das israelische Innenministerium entschied nach einem Bericht der israelischen Zeitung Jedioth Achronoth, ihre in den USA erfolgte Konvertierung zum Judentum nicht anzuerkennen. Andrea Kinkel ist seit einiger Zeit mit dem Israeli Ofir Tuval verheiratet. Nach Angaben des Blattes schickte das Innenministerium die Unterlagen, in denen Andrea Kinkel um die israelische Staatsbürgerschaft nachsuchte, korrigiert zurück. Kinkels Eintrag »jüdisch« unter der Rubrik Nationalität war in »deutsch« geändert worden." (SZ, 03.08.1998, S. 10)
...
Nicht zu vergessen: Ein Kind von jüdischen Eltern ist auch dann Jude, wenn es nicht religiös ist, ja, die Thora und den Talmud gar nicht kennt. Alexander Kraft brachte dies auf den Punkt, als er von religionsunbeleckten jungen Juden in Deutschland berichtete, "die fühlen, dass sie anders sind." (Allgemeine Jüdische Wo. Ztg., 23.02.1995, S. 11)
...
Mehr noch: Der Judenstaat ist seit geraumer Zeit dazu übergegangen, das Jude-sein auch mit Hilfe von DNA-Tests (Bluttests) genetisch zu ermitteln. Personen, die in Israel leben und den genetischen Ansprüchen des Judentums nicht entsprechen, werden sogar deportiert.

"Die renommierte israelische Tageszeitung Ha'aretz erwähnte Dutzende von neuen Immigranten, die bereits aufgefordert worden sind, sich diesen [genetischen] Tests zu unterziehen. Jene, die sich weigerten, laufen Gefahr deportiert zu werden." (Jewish Chronicle, London, 10.07.1998, S. 3)
...
Im Klartext heißt das, dass das sogenannte jüdische Gesetz (*), wonach es sich bei allen Nichtjuden um "den Abschaum der Schöpfung" handele, (FAZ, 11.03.1994, S. 14) mit gentechnischen Mitteln unter Beweis gestellt werden soll.
http://www.globalfire.tv/nj/11de/juden/judenfrage.htm

Tja, da muss sich das BRD-Gesindel wohl noch dran gewöhnen, dass man nicht einfach zur Rasse der Herrenmenschen beitreten kann wie in einen Kegelclub.

Deutsche Schicksen (Jiddisch für deutsche Schlampen) wie Andrea Kinkel und Bärbel Schäfer sind allenfalls nette Betthäschen , mit denen sich Herrenmensch auf Cocktailparties präsentiert.

Schwarzer Rabe
30.11.2011, 12:50
Ist nur eine Religion, mehr nicht! :D

Doppelagent
30.11.2011, 13:02
b u l l s h i t !

navy
30.11.2011, 13:48
Deutsche Schicksen (Jiddisch für deutsche Schlampen) wie Andrea Kinkel und Bärbel Schäfer sind allenfalls nette Betthäschen , mit denen sich Herrenmensch auf Cocktailparties präsentiert.


Dein Beitrag entpuppt sich als peinliche Entgleisung eines Geistig Verwirrten.

ochmensch
30.11.2011, 14:00
Ist doch klar, sonst erklärt sich morgen halb Afrika zu Juden.

iglaubnix+2fel
30.11.2011, 14:15
Ist nur eine Religion, mehr nicht! :D

Klar und noch dazu eine optisch zumeist deutlich erkennbare!:]:]:]

Von mit Gefuchtel begleitetem Gemauschel gar nicht erst zu reden.:rofl:

Und für Sehschwache gibbet es das ® NASOMETER zu bürgerlichen Preisen!:2faces:

Registrierter
30.11.2011, 14:18
Dein Beitrag entpuppt sich als peinliche Entgleisung eines Geistig Verwirrten.

na dann bring uns doch mal alle wieder aufs Gleis zurück.
Bin jetzt schon gespannt.

Dayan
30.11.2011, 14:24
na dann bring uns doch mal alle wieder aufs Gleis zurück.
Bin jetzt schon gespannt.Dein Plumperquatsch ist es nicht wert beantwortet zu werden!

Tantalit
30.11.2011, 14:28
Lustige Geschichte, bitte mehr davon.

Registrierter
30.11.2011, 14:30
Dein Plumperquatsch ist es nicht wert beantwortet zu werden!


sagt ein Berufs-Betroffener.

Verhehrter Dayan,
beehre uns doch lieber wieder mit Deinen humorigen und unvergleichlichen Einlassungen an passender Stelle und degradiere Dich nicht zum Forenshredder.

Nicht Sicher
30.11.2011, 14:39
b u l l s h i t !

Sind wir von dir doch gewohnt.;)

Dayan
30.11.2011, 17:28
sagt ein Berufs-Betroffener.

Verhehrter Dayan,
beehre uns doch lieber wieder mit Deinen humorigen und unvergleichlichen Einlassungen an passender Stelle und degradiere Dich nicht zum Forenshredder.Man kann Jüdin bzw Jude werden nur das ist nicht leicht!Man muss ein Giur machen=Prüfung bei einem Rabinatgericht!Zugegeben die Prüfung ist sehr schwer ich würde sie zzt nicht bestehen wenn ich sie machen wollte!Wer will kann es aber!

BRDDR_geschaedigter
30.11.2011, 17:29
...

Wo ist das Problem? Man kann durch Heirat genausowenig Jude werden, wie man Deutscher werden kann.

Das macht Israel gut.

GSch
01.12.2011, 16:59
Völliger Quatsch. Das hat mit ihrer Herkunft nichts zu tun, sondern damit, dass der Übertritt zum Judentum bei liberalen amerikanischen Rabbinern durchgeführt wurde. Die sind den orthodoxen Bürokraten, die in Israel das Sagen haben, aber nicht streng genug. Folge: Sie wird nicht als Jüdin angesehen, und somit kann sie nicht israelische Bürgerin werden. Das wäre auch nicht anders, wenn sie Chinesin oder Eskimo wäre.

Bettmaen
01.12.2011, 23:15
Wo ist das Problem? Man kann durch Heirat genausowenig Jude werden, wie man Deutscher werden kann.

Das macht Israel gut.
Das Problem liegt darin, dass wir als Nazis beschimpft und von der halben Welt, allen voran den USA und Israel, bekämpft würden, wenn wir die gleiche Politik betrieben.

Solche "Denkanstöße" wünsche ich den philosemitischen Schleimbeuteln häufiger. Sie könnten auf allen Vieren angekrochen kommen und erhalten trotzdem einen Tritt. Recht so!

Doppelagent
02.12.2011, 06:47
Das Problem liegt darin, dass wir als Nazis beschimpft und von der halben Welt, allen voran den USA und Israel, bekämpft würden, wenn wir die gleiche Politik betrieben.

Solche "Denkanstöße" wünsche ich den philosemitischen Schleimbeuteln häufiger. Sie könnten auf allen Vieren angekrochen kommen und erhalten trotzdem einen Tritt. Recht so!

ich kann ihnen nur raten sich besser zu bilden. dann müssen sie auch nicht diesen schwachsinn, den der geistig verwirrte threadverfasser schreibt, glauben.

Nachbar
02.12.2011, 07:04
Kein Europäer bedarf der Ratschläge etwaiger mosaisch-arabischer Propagandisten in Sachen Bildung.
Ein Blick auf den Thread "Das Weltbild des Juden" (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden))) beantwortet alle Fragen in dieser Richtung, und es versetzt den Leser sogar in ein endloses Staunen.
Kein anderes Volk feiert ein Fest, welches zur Basis die Bekämpfung der Vernunft und des Fortschritts hat, sowas gibt es mit Chanukka nur in Irsael.

Nachbar4764

Doppelagent
02.12.2011, 07:11
Kein Europäer bedarf der Ratschläge etwaiger mosaisch-arabischer Propagandisten in Sachen Bildung.


bei ihnen gehe ich sogar noch einen schritt weiter. sie brauchen medizinisch-psychologische hilfe.

Nachbar
02.12.2011, 07:12
bei ihnen gehe ich sogar nioch einen schritt weiter. sie brauchen medizinisch-psychologische hilfe.

Quatsch mich mit deiner primitiven Art nicht so schräg von der Seite an, Jude.
Wenn du dich zivilisiert hast, dann darfst du mich anschreiben.

Nachbar4765

Doppelagent
02.12.2011, 07:15
(...) Jude.(...)


schreibe ich doch: medizinisch-psychologische hilfe :-)))

borisbaran
02.12.2011, 09:34
Die x-te Idiotie der Profi-VT-Schwurbler-Seite... :zzz: