PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Fachkräfte siedeln nach Deutschland



BRDDR_geschaedigter
29.11.2011, 17:15
Just over 150 refugees, mostly families, who arrived in Malta during the conflict in Libya will be relocated to Germany next week.

Germany would be taking 43 men, 73 women and 36 children from Somalia, Eritrea, Ethiopia and Sudan and relocate them in various parts of the country, the German Embassy said.

http://www.timesofmalta.com/articles/view/20111126/local/Migrants-settling-in-Germany.395569

Es geht knallhart weiter.

Houseworker
29.11.2011, 17:18
http://www.timesofmalta.com/articles/view/20111126/local/Migrants-settling-in-Germany.395569

Es geht knallhart weiter.

Selbst im Ausland wird schon über den deutschen Wahnsinn gelacht!

Bettmaen
29.11.2011, 22:36
Wenn sie hier keinen Ärger machen würden, wäre es halb so schlimm. Aber, wo sie auftauchen, geht die Kriminalitätsrate steil nach oben. Jeder Flüchtling holt mindestens vier weitere Landsleute nach. Vom finanziellen Schaden durch Arbeitslosigkeit und genetisch bedingte Dummheit ganz zu schweigen.

Der Bedarf an Hirten und "Wasserbauingenieuren" tendiert gegen Null. Die Flüchtlinge kehren auch nicht heim, wenn sich die Menschenrechtslage verbessert. Unsere eigene Menschenrechtslage, d.h. das Recht auf Heimat, interessiert dagegen niemand.

Paul Felz
29.11.2011, 22:54
Wenn sie hier keinen Ärger machen würden, wäre es halb so schlimm. Aber, wo sie auftauchen, geht die Kriminalitätsrate steil nach oben. Jeder Flüchtling holt mindestens vier weitere Landsleute nach. Vom finanziellen Schaden durch Arbeitslosigkeit und genetisch bedingte Dummheit ganz zu schweigen.

Der Bedarf an Hirten und "Wasserbauingenieuren" tendiert gegen Null. Die Flüchtlinge kehren auch nicht heim, wenn sich die Menschenrechtslage verbessert. Unsere eigene Menschenrechtslage, d.h. das Recht auf Heimat, interessiert dagegen niemand.
Hier muß (kann ich endlich) Dir widersprechen: selbst wenn sie keinen "Ärger" machen, kosten sie Geld. Und genau das haben wir nicht mehr. Nicht nur deren (luxuriöse) Versorgung, sondern auch der ganze Apparat, der dranhängt. Meist Beamte oder vom Staat bezahlte Gutmenschen.

Dazu kommen natürlich die sofortigen ärtzlichen Behandlungen, insbesondere Zähne etc.

Es geht aber noch weiter: da Mieten ohne Prüfung bezahlt werden, verteuert sich Wohnraum. Echt klasse für Leute in schlechtbezahlten Berufen/Jobs.

Houseworker
29.11.2011, 22:57
Die wurden gestern mit ner Chartermaschine ( Kosten 100.000€) nach Deutschland eingeflogen!


http://www.youtube.com/watch?v=3uEiLPzPZ8E&feature=player_embedded#!

Bettmaen
29.11.2011, 22:58
Hier muß ich Dir zustimmen, Paul.

Agesilaos Megas
29.11.2011, 23:17
and relocate them in various parts of the country

Ich schlage vor: Gorleben (nützliche Arbeiten im Salzstock), Oderbruch (Trockenlegung von Sümpfen, Reparatur von Deichen und Dämmen), irgendwelche Wälder (als Wolfsbeauftragte), Niedersachsen (als Futtermitteltester) und vielleicht sogar Brennstabentsorger im Kraftwerk ihres Vertrauens. Fachkräfte werden benötigt!

Paul Felz
29.11.2011, 23:22
Hier muß ich Dir zustimmen, Paul.
Mit Dir ist ja noch schwerer zu streiten als mit Franz Konz.

Ich brauche endlich mal Gegner, keine Opfer.

DieDeutscheNation
29.11.2011, 23:30
Ich schlage vor: Gorleben (nützliche Arbeiten im Salzstock), Oderbruch (Trockenlegung von Sümpfen, Reparatur von Deichen und Dämmen), irgendwelche Wälder (als Wolfsbeauftragte), Niedersachsen (als Futtermitteltester) und vielleicht sogar Brennstabentsorger im Kraftwerk ihres Vertrauens. Fachkräfte werden benötigt!

Oder wir geben ihnen ein paar Schlauchboote und schicken sie gen Ärmelkanal. Handelskriege sind ja wieder im Kommen.

Agesilaos Megas
29.11.2011, 23:35
Oder wir geben ihnen ein paar Schlauchboote und schicken sie gen Ärmelkanal. Handelskriege sind ja wieder im Kommen.

Der neue Dreiteiler auf Sat.1: "Pirates of the English Channel - Fluch des Ärmelkanals". Das Flaggschiff wäre dann die Gorch Fock - auch für den Einsatz auf diesem Schiff werden echte (=leicht ersetzbare) Fachkräfte benötigt.

Strandwanderer
29.11.2011, 23:43
Die Meldung aus dem ersten Beitrag auf Deutsch:

"29.11.2011
Flüchtlinge aus Malta kommen in Nürnberg an

Deutschland nimmt 152 Flüchtlinge aus Malta auf. Die Afrikaner sollen planmäßig am Dienstagmittag am Flughafen Nürnberg ankommen, teilte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums dem epd mit. Sie seien alle seit Ende März auf Malta angekommen. Die Umsiedelung sei ein „Zeichen der Solidarität“ mit Malta, erklärte der Sprecher. Seit Beginn der Libyenkrise hat die Zahl der Flüchtlinge auf Malta stark zugenommen. Mehr als 1.500 Flüchtlinge sind seit März nach Angaben des Auswärtigen Amts dort angekommen. Für viele Afrikaner, die von Tunesien und Libyen aus nach Europa flüchten, ist der Inselstaat der nächste Anlaufpunkt. Der frühere libysche Diktator Muammar al-Gaddafi hatte die Seegrenzen bewacht. Erst sein Sturz bot für viele Flüchtlinge die Möglichkeit zur Überfahrt. 72 der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, stammen aus Somalia, 71 aus Eritrea, sieben aus Äthiopien und zwei aus dem Sudan. Bei der Auswahl wurden nach Angaben des Innenministeriums Familien bevorzugt. Auf Malta haben die Flüchtlinge von Freiwilligen, etwa aus der deutschen evangelischen Andreas-Gemeinde, bereits Sprachunterricht bekommen. Auch warme Kleidung sammelte die Gemeinde. Nach der Ankunft in Nürnberg sollen die Flüchtlinge „unmittelbar“ auf die Bundesländer weiterverteilt werden, hieß es aus dem Innenministerium. Neben Deutschland haben sich in diesem Jahr elf Mitgliedstaaten der Europäischen Union und zwei weitere Länder zur freiwilligen Aufnahme von insgesamt über 300 Flüchtlingen aus Malta bereiterklärt. 2010 waren nach EU-Angaben bereits 225 Flüchtlinge umgesiedelt worden, davon 102 nach Deutschland. Die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl kritisiert, dass Deutschland weiterhin Menschen nach Malta abschiebt. Die Zustände in den Flüchtlingslagern seien unzumutbar, sagte der Europabeauftragte Karl Kopp dem epd. Grundlage der Abschiebungen ist das Dublin-II-Abkommen, nach dem Flüchtlinge in dem EU-Land einen Asylantrag stellen müssen, das sie als erstes betreten. Um die Flüchtlingssituation im Mittelmeerraum geht es auch bei der Innenministerkonferenz am 8. und 9. Dezember."

http://www.domradio.de/news/78144/fluechtlinge-aus-malta-kommen-in-nuernberg-an.html



(epd)

Schrottkiste
29.11.2011, 23:52
Ich schlage vor: Gorleben (nützliche Arbeiten im Salzstock), Oderbruch (Trockenlegung von Sümpfen, Reparatur von Deichen und Dämmen), irgendwelche Wälder (als Wolfsbeauftragte), Niedersachsen (als Futtermitteltester) und vielleicht sogar Brennstabentsorger im Kraftwerk ihres Vertrauens. Fachkräfte werden benötigt!

Diese "Fachkräfte" werden zeitlebens zum größten als Teil Hartz-4-Empfänger "arbeiten", zu dieser kühnen Prognose stehe ich.

Houseworker
29.11.2011, 23:58
Die Meldung aus dem ersten Beitrag auf Deutsch:

"29.11.2011
Flüchtlinge aus Malta kommen in Nürnberg an

Deutschland nimmt 152 Flüchtlinge aus Malta auf. Die Afrikaner sollen planmäßig am Dienstagmittag am Flughafen Nürnberg ankommen, teilte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums dem epd mit. Sie seien alle seit Ende März auf Malta angekommen. Die Umsiedelung sei ein „Zeichen der Solidarität“ mit Malta, erklärte der Sprecher. Seit Beginn der Libyenkrise hat die Zahl der Flüchtlinge auf Malta stark zugenommen. Mehr als 1.500 Flüchtlinge sind seit März nach Angaben des Auswärtigen Amts dort angekommen. Für viele Afrikaner, die von Tunesien und Libyen aus nach Europa flüchten, ist der Inselstaat der nächste Anlaufpunkt. Der frühere libysche Diktator Muammar al-Gaddafi hatte die Seegrenzen bewacht. Erst sein Sturz bot für viele Flüchtlinge die Möglichkeit zur Überfahrt. 72 der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, stammen aus Somalia, 71 aus Eritrea, sieben aus Äthiopien und zwei aus dem Sudan. Bei der Auswahl wurden nach Angaben des Innenministeriums Familien bevorzugt. Auf Malta haben die Flüchtlinge von Freiwilligen, etwa aus der deutschen evangelischen Andreas-Gemeinde, bereits Sprachunterricht bekommen. Auch warme Kleidung sammelte die Gemeinde. Nach der Ankunft in Nürnberg sollen die Flüchtlinge „unmittelbar“ auf die Bundesländer weiterverteilt werden, hieß es aus dem Innenministerium. Neben Deutschland haben sich in diesem Jahr elf Mitgliedstaaten der Europäischen Union und zwei weitere Länder zur freiwilligen Aufnahme von insgesamt über 300 Flüchtlingen aus Malta bereiterklärt. 2010 waren nach EU-Angaben bereits 225 Flüchtlinge umgesiedelt worden, davon 102 nach Deutschland. Die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl kritisiert, dass Deutschland weiterhin Menschen nach Malta abschiebt. Die Zustände in den Flüchtlingslagern seien unzumutbar, sagte der Europabeauftragte Karl Kopp dem epd. Grundlage der Abschiebungen ist das Dublin-II-Abkommen, nach dem Flüchtlinge in dem EU-Land einen Asylantrag stellen müssen, das sie als erstes betreten. Um die Flüchtlingssituation im Mittelmeerraum geht es auch bei der Innenministerkonferenz am 8. und 9. Dezember."

http://www.domradio.de/news/78144/fluechtlinge-aus-malta-kommen-in-nuernberg-an.html



(epd)

Siehe Seite 1 das Video. Das ist der Flughafen von Malta. Die sind übrigens schon längst in Deutschland.

Frage: Warum wollen Sie nach Deutschland?
Antwort: Ich will Schutz! :))

Nachbar
29.11.2011, 23:58
Also fliegen sie gleich nach DE und haben mitbekommen, daß der Einfall in die EU über GR nichts mehr bringt, da dieses Land ökonomisch uninteressant geworden ist. Eine kleine Entlastung für GR demnach.

Nachbar4749

Bodenplatte
30.11.2011, 21:02
Es ist alles nur noch schwer zu ertragen.

latrop
30.11.2011, 21:09
Die wurden gestern mit ner Chartermaschine ( Kosten 100.000€) nach Deutschland eingeflogen!


http://www.youtube.com/watch?v=3uEiLPzPZ8E&feature=player_embedded#!

Sehen so arme Flüchtlinge aus ? Gut gekleidet mit viiieeel Gepäck ?

JensVandeBeek
30.11.2011, 21:14
Siehe Seite 1 das Video. Das ist der Flughafen von Malta. Die sind übrigens schon längst in Deutschland.

Frage: Warum wollen Sie nach Deutschland?
Antwort: Ich will Schutz! :))

Der Mann ist wenigstens ehrlich. Gemeint war sicherlich wirtschafliche Schutz, was nicht falsch gemeint ist.

Geronimo
30.11.2011, 21:19
Immerhin kommen sie in NÜRNBERG an! Ein kleiner Eingewöhnungsmarsch rund um das Reichsparteitagsgelände wäre doch wohl angesagt....zwecks Eingewöhnung.:D

volkszorn
01.12.2011, 10:39
Auf die Bereicherung haben wir gewartet. Rollt schon mal den Gebetsteppich aus. Unsere südlichen Nachbarn machen auch herzliche Erfahrungen mit dankbaren und bescheidenen Einwanderern:
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Militaerbunker-fuer-renitente-Asylbewerber/story/24293608

Schrottkiste
01.12.2011, 10:41
Der Mann ist wenigstens ehrlich. Gemeint war sicherlich wirtschafliche Schutz, was nicht falsch gemeint ist.

Bald könnte es heißen: ich will Schutzgeld ! ;)

Sprecher
02.12.2011, 14:55
Die Meldung aus dem ersten Beitrag auf Deutsch:

"29.11.2011
Flüchtlinge aus Malta kommen in Nürnberg an

Deutschland nimmt 152 Flüchtlinge aus Malta auf. Die Afrikaner sollen planmäßig am Dienstagmittag am Flughafen Nürnberg ankommen, teilte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums dem epd mit. Sie seien alle seit Ende März auf Malta angekommen. Die Umsiedelung sei ein „Zeichen der Solidarität“ mit Malta, erklärte der Sprecher. Seit Beginn der Libyenkrise hat die Zahl der Flüchtlinge auf Malta stark zugenommen. Mehr als 1.500 Flüchtlinge sind seit März nach Angaben des Auswärtigen Amts dort angekommen. Für viele Afrikaner, die von Tunesien und Libyen aus nach Europa flüchten, ist der Inselstaat der nächste Anlaufpunkt. Der frühere libysche Diktator Muammar al-Gaddafi hatte die Seegrenzen bewacht. Erst sein Sturz bot für viele Flüchtlinge die Möglichkeit zur Überfahrt. 72 der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, stammen aus Somalia, 71 aus Eritrea, sieben aus Äthiopien und zwei aus dem Sudan. Bei der Auswahl wurden nach Angaben des Innenministeriums Familien bevorzugt. Auf Malta haben die Flüchtlinge von Freiwilligen, etwa aus der deutschen evangelischen Andreas-Gemeinde, bereits Sprachunterricht bekommen. Auch warme Kleidung sammelte die Gemeinde. Nach der Ankunft in Nürnberg sollen die Flüchtlinge „unmittelbar“ auf die Bundesländer weiterverteilt werden, hieß es aus dem Innenministerium. Neben Deutschland haben sich in diesem Jahr elf Mitgliedstaaten der Europäischen Union und zwei weitere Länder zur freiwilligen Aufnahme von insgesamt über 300 Flüchtlingen aus Malta bereiterklärt. 2010 waren nach EU-Angaben bereits 225 Flüchtlinge umgesiedelt worden, davon 102 nach Deutschland. Die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl kritisiert, dass Deutschland weiterhin Menschen nach Malta abschiebt. Die Zustände in den Flüchtlingslagern seien unzumutbar, sagte der Europabeauftragte Karl Kopp dem epd. Grundlage der Abschiebungen ist das Dublin-II-Abkommen, nach dem Flüchtlinge in dem EU-Land einen Asylantrag stellen müssen, das sie als erstes betreten. Um die Flüchtlingssituation im Mittelmeerraum geht es auch bei der Innenministerkonferenz am 8. und 9. Dezember."

http://www.domradio.de/news/78144/fluechtlinge-aus-malta-kommen-in-nuernberg-an.html


(epd)


Solche Aktionen werden jetzt in immer kürzeren Zeiträumen erfolgen. Die Dönermord-Räuberpistole wird als Vorwand dienen Deutschland noch schneller umzuvolken und Kritik daran im keim zu ersticken.

Bulldog
02.12.2011, 15:01
http://www.timesofmalta.com/articles/view/20111126/local/Migrants-settling-in-Germany.395569

Es geht knallhart weiter.

Das geht solange weiter bis es knallhart knallt.

Wenn man sich die Stimmung im Volk zu Gemüte führt, weiß man, dass der Kessel kurz vor dem Platzen ist.

Django
02.12.2011, 15:31
Jedesmal wenn ich in diesem Forum solche Meldungen lese, steigt mein Adrenalinpegel gefährlich an. Ich stehe sozusagen kurz vor einer "very dangerous Explosion". Ich muß aufhören..

Django
02.12.2011, 15:36
Hier in Jena ist heute Ausnahmezustand. Der Verkehr steht still. Die Stadt voller Punks und Gutmenschen. Mein Laden menschenleer. Ein Hoch auf das Konzert "Gegen Rääächts". Ich hoffe man hat neben der Bühne ein Beatmungszelt für die Rockopas aufgestellt.

Was mich am meißten freut: Es schifft wie aus Kannen.