PDA

Vollständige Version anzeigen : Die ZEIT: es gibt noch zu viele Deutsche in Deutschland!



Registrierter
28.11.2011, 22:33
Die Umvolkung muss dringend beschleunigt werden, da noch zu viele Deutsche insbesondere im sogenannten Osten des Landes, also in Mitteldeutschland leben.

Da dieser Teil des deutschen Volkes 40 Jahre vor der Umerziehung des zionistischen und antideutschen BRD-Systems verschont blieb, man aber keine Zeit verlieren will um die Umerziehung nun auch in die Köpfe der Sachsen, Thüringer und Brandenburger zu trichtern, will man den Endsieg der BRD über das deutsche Volk nun durch beschleunigte Aufnahme von Migranten in eben diesen Bundesländern verstärken:
Das einhellige Credo der BRD:
es leben einfach zu viele Deutsche im Osten der Republik

1.) Die „Zeit“ geht in die gleiche Richtung wie Armin Laschet von der CDU. Richtigerweise setzt sieden Zusammenhang zwischen Masseneinwanderung zur Zerstörung nationaler Indentität und damit das Volk letztendlich zerstören muß, und damit genau die richtige Politik ist , wenn Maximilian Probst schreibt: „Wollten wir den braunen Sumpf, der mit den Zwickauer Terroristen wieder in den Blick geraten ist, wirklich trockenlegen, müßten wir dann nicht heute für Einwanderung sorgen? Müssten wir nicht bis in die hintersten Winkel dieses Landes vermitteln, dass es die Einwanderer sind, die den überalterten Laden Deutschland einzig noch retten können? Und hätten wir nicht zugleich die Demokratie neu zu beleben?“

DIE ZEIT, „Der falsche Friede – Weil sich die großen Parteien in der Mitte immer ähnlicher werden, wächst Extremismus – auch am rechten Rand“, 24.11.2011
http://www.zeit.de/2011/48/Parteien-Extremismus


Die ZEIT belehrt also die Deutschen, dass sie schlicht zu doof zum Kindermachen sind und schlägt ihnen gleich frontal ins Gesicht, nein in die Fresse, dass sie gefälligst den Zustrom von noch mehr Ausländern zu ertragen haben, damit ihnen endlich vermittelt wird, was Demokratie wirklich bedeutet.



2.) Der NRW Integrationsminister (Kolonisationsminister) Armin Laschet (CDU) möchte als Konsequenz aus dem Vorfall von Mügeln mehr Ausländer nach Ostdeutschland einwandern lassen. Zitat: „In Nordrhein-Westfalen ist die Kultur des Zusammenlebens viel stärker entwickelt. In Ostdeutschland hat der Mangel an Zuwanderern dagegen zu einem Klima geführt, in dem so etwas wie in Mügeln geschehen kann. ... Wir müssen verhindern, daß im Osten die Abwärtsspirale durch Abwanderung weitergeht. Dazu gehört auch, daß wir im Osten dafür sorgen, daß es dort genügend (qualifizierte) Zuwanderer gibt.“
Netzeitung, Interview vom 25.08.2007

Kommentar:
Ist eine forcierte Einwanderung von Ausländern nach Ostdeutschland geeignet, den Rechtsextremismus dort zu bekämpfen? Meine Meinung: Der Vorschlag von Laschet ist pervers. Zum einen wünschen sich auch die Deutschen in NRW nicht mehr Ausländer. Ausländer mögen dort besser geschützt sein, weil sie in Ghettos leben in die sich wiederum kaum ein Deutscher traut, und auch auf jedem Volksfest sorgen Südländer für „Sicherheit" der ganz besonderen Sorte. Die „Kultur des Zusammenlebens" ist ein unerträglicher Euphemismus, wie man in NRW wirklich denkt kann man an den Reaktionen auf den Moscheebau in Köln sehen. Zum anderen ist alleine der Ansatz, daß die Politik das Denken der Menschen bestimmt, und nicht umgekehrt, eine Perversion der Demokratie.
Talkintome, 29.08.07


Das Umvolkungskartell der BRD ist sich also einig:
Es leben zu viele Deutsche in der BRD!

Damit erklärt die BRD dem deutschen Volk den Krieg und macht sich zum Feindstaat des deutschen Volkes!
Es geht hier um Tod oder Leben.
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann!

Erik der Rote
28.11.2011, 22:53
ZEIT ist mit Joffe mehr braucht man dazu nicht zu sagen , man will jetzt die Umvolkung beschleunigt vorantreiben noch 5 Jahre und es gibt kein zurück mehr !

Paul Felz
28.11.2011, 23:15
HIMMELARSCHUNDZWIRN!!!!!!!!!!!!!

Nazis sind LINKS! Mir geht es gewaltig auf die Eier, daß auch die, die es wissen müßten, Rechts mit Nazi gleichsetzen.

Rechts ist der ärgste Feind jedweder Sozis, ob national oder international.

Bettmaen
28.11.2011, 23:27
Die Bonzen und Propaganda-Schreiberlinge haben offenbar den Bezug zur Realität vollends verloren. In NRW findet Segration statt. Viele Viertel haben sich zu "No go areas" entwickelt, in denen sich nicht mal Polizeibeamte einzeln oder zu zweit hineintrauen. Wenn das Beispiel Schule machen soll, dann gute Nacht Deutschland.

Nicht zu viele Deutsche, sondern zu viele Ausländer erschweren die Integration.

In den neuen Bundesländern haben Ausländer nichts befürchten, solange sie sich benehmen. Großmäulige Streßmacher erhalten jedoch eine passende Antwort, anders als im Westen. Das ist natürlich ausländerfeindlich.

Paul Felz
28.11.2011, 23:39
Die Bonzen und Propaganda-Schreiberlinge haben offenbar den Bezug zur Realität vollends verloren. In NRW findet Segration statt. Viele Viertel haben sich zu "No go areas" entwickelt, in denen sich nicht mal Polizeibeamte einzeln oder zu zweit hineintrauen. Wenn das Beispiel Schule machen soll, dann gute Nacht Deutschland.

Nicht zu viele Deutsche, sondern zu viele Ausländer erschweren die Integration.

In den neuen Bundesländern haben Ausländer nichts befürchten, solange sie sich benehmen. Großmäulige Streßmacher erhalten jedoch eine passende Antwort, anders als im Westen. Das ist natürlich ausländerfeindlich.
Ich hatte heute sehr interessante Unterhaltungen bei der Kripo Köln. Ich war aus einem völlig anderem Grund da und mußte warten. Was Du schreibst, ist verharmlost

Bettmaen
28.11.2011, 23:48
Ich hatte heute sehr interessante Unterhaltungen bei der Kripo Köln. Ich war aus einem völlig anderem Grund da und mußte warten. Was Du schreibst, ist verharmlost
Möchtest Du Details verraten? (ggf. als PN an mich)

Paul Felz
28.11.2011, 23:51
Möchtest Du Details verraten? (ggf. als PN an mich)

Das mache ich per PN, aber nicht mehr heute. Erinnere mich bitte daran. Falls Du in der Nähe bist: Hausnummer 6 und Fahndungsplakate lesen.

Eridani
29.11.2011, 13:09
ZEIT ist mit Joffe mehr braucht man dazu nicht zu sagen , man will jetzt die Umvolkung beschleunigt vorantreiben noch 5 Jahre und es gibt kein zurück mehr !

Dann lasset uns zu unserem Herrn im Himmel beten, und hoffen, dass, bevor die verräterischen Pläne unserer Umvolker greifen, der EURO mit einem riesigen Knall das Zeitliche segnen möge.

Auf das die Völker Europas ihre Peiniger aus Brüssel zum Teufel jagen.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSJAfHPHHcpNv_fa1YKFy2HjVV6QG4-EVpgVgkbjbq7QOFBko4d

Erik der Rote
29.11.2011, 13:31
Josef Joffe er gibt die Leitlinien im Medium ZEIT vor das eher eine fraulichen Stil betreibt und den Leser immer in ein Geheimnis einweihen will

was dann natürlich nur der ZEIT Leser weis im Gegensatz zum dummen deutschen Rest

ein übles extrem zionistisches Schmierblatt - natürlich pro Irakkrieg und Antideutsch bis auf die Knochen !!

Bulldog
29.11.2011, 13:40
HIMMELARSCHUNDZWIRN!!!!!!!!!!!!!

Nazis sind LINKS! Mir geht es gewaltig auf die Eier, daß auch die, die es wissen müßten, Rechts mit Nazi gleichsetzen.

Rechts ist der ärgste Feind jedweder Sozis, ob national oder international.

Stimmt!!!
Nazis sind nationale Sozialisten.
Und Sozialisten stehen immer links.

-jmw-
29.11.2011, 20:28
Stimmt!!!
Nazis sind nationale Sozialisten.
Und Sozialisten stehen immer links.
Sozialismus, Liberalismus, Nationalismus und Demokratismus sind allesamt linkslinke Ideen aus dem 18. und 19. Jahrhundert. :cool:

Bulldog
29.11.2011, 20:30
Sozialismus, Liberalismus, Nationalismus und Demokratismus sind allesamt linkslinke Ideen aus dem 18. und 19. Jahrhundert. :cool:

Nationale Kräfte stehen in Deutschland nicht links. Das ist purer Unsinn!!!

Ajax
29.11.2011, 20:42
HIMMELARSCHUNDZWIRN!!!!!!!!!!!!!

Nazis sind LINKS! Mir geht es gewaltig auf die Eier, daß auch die, die es wissen müßten, Rechts mit Nazi gleichsetzen.

Rechts ist der ärgste Feind jedweder Sozis, ob national oder international.

Die Nationalsozialisten haben viele linke Elemente, in der Tat. Meiner Meinung nach kann man sie aber weder hier noch dort verorten. Ebenso bin ich der Meinung, dass man das Links/Rechts-Schema mit Beginn des 20. Jahrhunderts nicht mehr im herkömmlichen Sinne verwenden kann, da es doch im Vergleich zu 1800 AD zu viele gesellschaftliche und politische Verwerfungen gegeben hat, wodurch eine Einordnung im klassischen Sinne nicht mehr mögich ist.

Ajax
29.11.2011, 20:42
Sozialismus, Liberalismus, Nationalismus und Demokratismus sind allesamt linkslinke Ideen aus dem 18. und 19. Jahrhundert. :cool:

Alles eine Soße und deswegen abzulehnen.

Gryphus
29.11.2011, 20:48
Ich würde mir für den Fall der Fälle den Namen des Artikel-Autors rausschreiben und auf eine Todesliste setzen. Wobei, was rede ich denn, im Fall der Fälle wäre sowieso die ganze Belegschaft der Zeit dran. Also weitermachen.

Ruepel
29.11.2011, 20:48
Hoffentlich kommt da kein Verwirrter auf die Idee und zündet da mal das Verlagshaus an,Allah bewahre.

Ruepel
29.11.2011, 20:49
Ich würde mir für den Fall der Fälle den Namen des Artikel-Autors rausschreiben und auf eine Todesliste setzen. Wobei, was rede ich denn, im Fall der Fälle wäre sowieso die ganze Belegschaft der Zeit dran. Also weitermachen.

Was kann die Klofrau dafür wenn die Scheiße überquillt?

Gryphus
29.11.2011, 20:57
Was kann die Klofrau dafür wenn die Scheiße überquillt?

Unter Belegschaft fasse ich natürlich nur die Redakteure und Journalisten zusammen. Das sind auf jeden Fall kriminelle Elemente.

-jmw-
29.11.2011, 21:04
Alles eine Soße und deswegen abzulehnen.
Eher: Zu zähmen, zu reinigen, zu inkorporieren.
Denn sie loswerden, das wird nicht klappen.
Geschichte lässt sich nicht streichen, Ideengeschichte also auch nicht.
Und schonmal garnicht von rechts, da Rechte ja dann doch eher gegen Umerziehungsdiktaturen sind, wie man sie für eine vollständige Austreibung oben genannter Ideologeme bräuchte.

Odin
29.11.2011, 21:07
Die Nasen haben uns die Pille und die Abtreibung gebracht.

Vor Jahren hieß es, es seien so wenige Ausländer, es sei so unfair und feige gegen die unbedeutende Miderheit das Wort zu erheben.

Nun wird gesagt, es seien so viele, sie seien Deutschland, sie seien unsere Zukunft und macht dies den Bezahldrohnen mit pseudowirtschaftlicher Quatschargumentation schmackhaft.

Wir haben ihre dreckigen Besatzerlügen nie geglaubt. Alles ist eingetreten, wie es von unserem Gott schon vor langer Zeit geweissagt. Wer das Wissen hat, hat die Weisheit.

Jerusalem als Welthauptstadt, vernichtet sie.


Zentraldatei und Blitzertyrannei - Deutsche, wehrt Euch!

-jmw-
29.11.2011, 21:10
Nationale Kräfte stehen in Deutschland nicht links. Das ist purer Unsinn!!!
Die meisten selbsternannten "Nationalen", die mir begegneten in meinem kurzen Leben, waren durchaus Freunde z.B. der Volkssouveränität, der Idee der Rechtsgleichheit, des demokratischen Nationalstaats...

Ruepel
29.11.2011, 21:17
Die Nasen haben uns die Pille und die Abtreibung gebracht.

Vor Jahren hieß es, es seien so wenige Ausländer, es sei so unfair und feige gegen die unbedeutende Miderheit das Wort zu erheben.

Nun wird gesagt, es seien so viele, sie seien Deutschland, sie seien unsere Zukunft und macht dies den Bezahldrohnen mit pseudowirtschaftlicher Quatschargumentation schmackhaft.

Wir haben ihre dreckigen Besatzerlügen nie geglaubt. Alles ist eingetreten, wie es von unserem Gott schon vor langer Zeit geweissagt. Wer das Wissen hat, hat die Weisheit.

Jerusalem als Welthauptstadt, vernichtet sie.


Zentraldatei und Blitzertyrannei - Deutsche, wehrt Euch!

Sattle er sein Ross und zeige uns den Weg.

Paul Felz
29.11.2011, 21:23
Die Nationalsozialisten haben viele linke Elemente, in der Tat. Meiner Meinung nach kann man sie aber weder hier noch dort verorten. Ebenso bin ich der Meinung, dass man das Links/Rechts-Schema mit Beginn des 20. Jahrhunderts nicht mehr im herkömmlichen Sinne verwenden kann, da es doch im Vergleich zu 1800 AD zu viele gesellschaftliche und politische Verwerfungen gegeben hat, wodurch eine Einordnung im klassischen Sinne nicht mehr mögich ist.
Dem widerspreche ich gar nicht. Ich schreibe es doch nur deswegen, weil genau aus den von Dir dargekegten Gründen "Kampf gegen Rechts" absoluter Schwachsinn ist

Ajax
29.11.2011, 21:23
Eher: Zu zähmen, zu reinigen, zu inkorporieren.
Denn sie loswerden, das wird nicht klappen.
Geschichte lässt sich nicht streichen, Ideengeschichte also auch nicht.
Und schonmal garnicht von rechts, da Rechte ja dann doch eher gegen Umerziehungsdiktaturen sind, wie man sie für eine vollständige Austreibung oben genannter Ideologeme bräuchte.

Die von dir genannten Ideologien haben alle eine Gemeinsameit: die Gleichheit innerhalb der Massengesellschaft. Eines der vielen Grundübel der Moderne, meiner Meinung nach aber das bedeutsamste. Diese gilt es deswegen abzuschaffen und eine hierarchische Ständeordnung zu etablieren. Danach kann man sich um die anderen Dinge kümmern, sie modifizieren, zähmen usw., wie du sagst. Würde man anders vorgehen, ginge das tatsächlich nur durch totalitäre Umerziehungsdiktaturen.

Bulldog
29.11.2011, 21:24
Die meisten selbsternannten "Nationalen", die mir begegneten in meinem kurzen Leben, waren durchaus Freunde z.B. der Volkssouveränität, der Idee der Rechtsgleichheit, des demokratischen Nationalstaats...

Es kommt darauf an, was heute als rechts gilt und nicht, was im 19. Jahrhundert als rechts galt.

Paul Felz
29.11.2011, 22:03
Sattle er sein Ross und zeige uns den Weg.
Wir folgen Dir!

(Fehlte)

Ruepel
29.11.2011, 22:05
Ne ne,das war der Andere.

Odin
29.11.2011, 22:08
Wohlan, Ruepel und Paul! Es ist doch wohl so, daß aufgrund des Agentennetzes ein jeder ersteinmal in allen seine größtmögliche Autarkie erreichen und sich in wesentlichen Elementen des Daseins schulen muß.

Aber unsere Zeit wird kommen.

Rockatansky
29.11.2011, 22:09
Wollten wir den braunen Sumpf, der mit den Zwickauer Terroristen wieder in den Blick geraten ist, wirklich trockenlegen, müßten wir dann nicht heute für Einwanderung sorgen? Müssten wir nicht bis in die hintersten Winkel dieses Landes vermitteln, dass es die Einwanderer sind, die den überalterten Laden Deutschland einzig noch retten können? Und hätten wir nicht zugleich die Demokratie neu zu beleben?“Musels und Afros beleben keine Demokratie "neu".

Rockatansky
29.11.2011, 22:09
Die meisten selbsternannten "Nationalen", die mir begegneten in meinem kurzen Leben, waren durchaus Freunde z.B. der Volkssouveränität, der Idee der Rechtsgleichheit, des demokratischen Nationalstaats...
Eben.

Gärtner
29.11.2011, 22:14
<sehr viel Unsinn, d.G.>
Was willst du eigentlich? Es ist doch ganz normal, daß die Bildung einer allumfassenden, alternativlosen Einheitspartei der "Mitte" die extremen Ränder stärkt.

Liba
30.11.2011, 08:04
In Zeiten, wo sich Homosexuelle zu ihrer Veranlagung bekennen und es "gut" finden, frage ich mich, warum die Menschen, die so stolz auf sich und ihre Taten sind, nicht auch ihre "Veranlagung" öffentlich machen. Die restlichen Bevölkerung könnte so ihre Beweggründe, für deutsch-Deutsche oft absonderlich anmutende Sichtweise, besser verstehen.

Sie sollten sich ebenso outen, wie die Menschen, die Jahrzehnte lang für ihre Abnormität verfolgt und diskriminiert wurden. Eine Kennzeichnungspflicht wäre nach meiner Einschätzung sehr zu empfehlen, wüsste man doch gleich, woran man ist.

http://img824.imageshack.us/img824/5548/heyjudem.jpg

-jmw-
30.11.2011, 17:41
Die von dir genannten Ideologien haben alle eine Gemeinsameit: die Gleichheit innerhalb der Massengesellschaft. Eines der vielen Grundübel der Moderne, meiner Meinung nach aber das bedeutsamste. Diese gilt es deswegen abzuschaffen und eine hierarchische Ständeordnung zu etablieren. Danach kann man sich um die anderen Dinge kümmern, sie modifizieren, zähmen usw., wie du sagst. Würde man anders vorgehen, ginge das tatsächlich nur durch totalitäre Umerziehungsdiktaturen.
Wie willste nach 200 Jahren Nationalismus, Liberalismus, Sozialismus, Demokratismus zu so einer Ordnung kommen?
Glaubste denn, nennenswerte Teile der Bevölkerung machten das mit?
Ich zweifle daran!

-jmw-
30.11.2011, 17:42
Es kommt darauf an, was heute als rechts gilt und nicht, was im 19. Jahrhundert als rechts galt.
Ich soll mir von den heutigen Rinken und Lechten vorschreiben, wo ich mich und sie zu verorten habe?
Na, nee, sicher nicht, danke auch!

-jmw-
30.11.2011, 17:44
Eben.
Eben.
Alles Linke.
Bestenfalls Mittige.

;)

Marine Corps
30.11.2011, 17:53
Stimmt!!!
Nazis sind nationale Sozialisten.
Und Sozialisten stehen immer links.

Tja, denn der GRÖFAZ sagte nach dem Anschlag vom 20.Juli 1944 zum Goebbels:
"Wir haben vergessen den Schlag gegen RECHTS zu führen!"
Er wollte sicher keinen Schlag gegen sich selbst führen.

Wer mal schlauer werden möchte in dieser geistlosen Zeit, der lese mal:
http://lichtschlag-buchverlag.de/programm/JosefSchuesslburner/RoterbraunerundgruenerSozialismus/Inhalt

Da wird Sie geholfen und man kann sich von dem Schwachsinn von den "rechten" Nazis erholen. Sie waren eine Variante von links und eben eher die Abteilung "national" und nicht "international". Aber dieselbe Fraktion in der großen Verortung.
Daher verstanden sich ja auch Kommis und Nazis so Bombe. Sowohl nach 1933 wie nach 1945 mit jeweils einem anderen Sieger!

Nachbar
30.11.2011, 17:53
Was ist das für eine blöde Überschrift?

Die ZEIT: es gibt noch zu viele Deutsche in Deutschland!

Nachbar4751

Alfred
30.11.2011, 17:54
Sozialismus, Liberalismus, Nationalismus und Demokratismus sind allesamt linkslinke Ideen aus dem 18. und 19. Jahrhundert. :cool:

Demokratie ist aber etwas älter, also die Idee.

Alfred
30.11.2011, 17:56
Was willst du eigentlich? Es ist doch ganz normal, daß die Bildung einer allumfassenden, alternativlosen Einheitspartei der "Mitte" die extremen Ränder stärkt.

Und Ergebnislos dazu...vor der Zukunft kann man wirklich sowas wie Angst haben.

Alfred
30.11.2011, 17:58
Ich würde mir für den Fall der Fälle den Namen des Artikel-Autors rausschreiben und auf eine Todesliste setzen. Wobei, was rede ich denn, im Fall der Fälle wäre sowieso die ganze Belegschaft der Zeit dran. Also weitermachen.

Bitte nicht den Hausmeister und die Gärtner....

FranzKonz
30.11.2011, 18:05
HIMMELARSCHUNDZWIRN!!!!!!!!!!!!!

Nazis sind LINKS! Mir geht es gewaltig auf die Eier, daß auch die, die es wissen müßten, Rechts mit Nazi gleichsetzen.

Rechts ist der ärgste Feind jedweder Sozis, ob national oder international.

Dummerle, ich hab's Dir doch nun schon mehrfach erklärt. Die Rechten haben die Sozialisten aus der NSDAP vertrieben, und zwar lange bevor die braunen Bonzen an die Macht kamen.

-jmw-
30.11.2011, 18:16
Demokratie ist aber etwas älter, also die Idee.
Schon.
Und auch Sozialismus, Liberalismus und Nationalismus tauchten schon früher auf in der einen oder anderen Form.
Denn sie entstammen ja durchaus menschlichen Denkungsarten: Wohlfahrt, Gerechtigkeit, Freund-Feind, Überlegenheit, Freiheit...
Das 18. und 19. Jahrhundert aber haben diese Ideen in neuer, ihnen (den Jh.) gemässer Form neugeschaffen.
Und eben jene Ideologien des 18. und 19. und 20. Jahrhunderts meinen wir ja auch meist, wenn wir von Sozialismus, Liberalismus usw. sprechen.

Paul Felz
30.11.2011, 18:39
Dummerle, ich hab's Dir doch nun schon mehrfach erklärt. Die Rechten haben die Sozialisten aus der NSDAP vertrieben, und zwar lange bevor die braunen Bonzen an die Macht kamen.

Na und? Hieß immer noch NSDAP. Was an der neofeudal kapitalistisch (rechts eben) sein soll, erschließt sich mir nicht. Außer, daß sie durch Kapitalisten an die Macht kamen.

Rechts sind die nie gewesen.

kotzfisch
30.11.2011, 18:54
HIMMELARSCHUNDZWIRN!!!!!!!!!!!!!

Nazis sind LINKS! Mir geht es gewaltig auf die Eier, daß auch die, die es wissen müßten, Rechts mit Nazi gleichsetzen.

Rechts ist der ärgste Feind jedweder Sozis, ob national oder international.



Ja Paul: Weder Du noch ich werden erleben, dass die Leute das kapieren.

Gryphus
30.11.2011, 18:55
Bitte nicht den Hausmeister und die Gärtner....

http://www.politikforen.net/showthread.php?118501-Die-ZEIT-es-gibt-noch-zu-viele-Deutsche-in-Deutschland!&p=4997367&viewfull=1#post4997367

Paul Felz
30.11.2011, 18:57
Ja Paul: Weder Du noch ich werden erleben, dass die Leute das kapieren.

Wird ja auch von den Medien immer wieder eingehämmert.

kotzfisch
30.11.2011, 19:15
Wie so viel.

DenkMal
30.11.2011, 19:43
Das Umvolkungskartell der BRD ist sich also einig:
Es leben zu viele Deutsche in der BRD!
Damit erklärt die BRD dem deutschen Volk den Krieg und macht sich zum Feindstaat des deutschen Volkes!
Es geht hier um Tod oder Leben.
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann!

Was für eine amüsante Verschwörungs-Theorie!

Du scheinst zu übersehen: Deutschland ist die BRD, wie es der Name schon sagt. Das ist das Ergebnis des ZWK, welchen die Rechtsradikalen angefangen hatten und gottseidank verloren haben.

Und was die "Umvolkung" (Nationalisten-Sprech, eigene Wortschöpfung der Nationalisten) betrifft, so sollten wir uns die Weisheit bedeutender und weitsichtiger Leute zum Vorbild nehmen:


Joschka Fischer (Die Welt 7.2.2005; Rezension des Buches von J. Fischer: Risiko Deutschland):
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”


Daniel Cohn-Bendit: “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”


Claudia Roth: “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

Katranka
30.11.2011, 19:49
Na und? Hieß immer noch NSDAP. Was an der neofeudal kapitalistisch (rechts eben) sein soll, erschließt sich mir nicht. Außer, daß sie durch Kapitalisten an die Macht kamen.

Rechts sind die nie gewesen.

Eben. Wollten die Nazionalsozialisten nicht auch den (arischen) Einheitsmenschen? Findet man da eventuell noch weitere Parallelen zum Internationalsozialismus/Kommunismus? Das ist eine sehr spannende Frage, der man nachgehen sollte und der ich derzeit auch nachgehe. Die Mühe lohnt sich :]

Paul Felz
30.11.2011, 19:52
Was für eine amüsante Verschwörungs-Theorie!

Du scheinst zu übersehen: Deutschland ist die BRD, wie es der Name schon sagt. Das ist das Ergebnis des ZWK, welchen die Rechtsradikalen angefangen hatten und gottseidank verloren haben.

Und was die "Umvolkung" (Nationalisten-Sprech, eigene Wortschöpfung der Nationalisten) betrifft, so sollten wir uns die Weisheit bedeutender und weitsichtiger Leute zum Vorbild nehmen:
Erstaunlich, wie man mit so wenigen Worten soviele Fehler machen kann. Nennen wir die Falschbehauptungen einfach mal so. Mindestens drei Fehler sollten auch dem Dümmsten einfallen. Ach nee, dem nicht, der schrieb sie ja.

Paul Felz
30.11.2011, 19:59
Eben. Wollten die Nazionalsozialisten nicht auch den (arischen) Einheitsmenschen? Findet man da eventuell noch weitere Parallelen zum Internationalsozialismus/Kommunismus? Das ist eine sehr spannende Frage, der man nachgehen sollte und der ich derzeit auch nachgehe. Die Mühe lohnt sich :]
Fast. Es ist eben kein INTERnationaler Sozialismus, sondern NATIONALER Sozialismus. Ansonsten deckungsgleich.

FranzKonz
01.12.2011, 06:35
Na und? Hieß immer noch NSDAP.

CSU heißt Christlich Soziale Union, und der Verein ist weder christlich noch sozial. Namen sind Schall und Rauch.


Was an der neofeudal kapitalistisch (rechts eben) sein soll, erschließt sich mir nicht. Außer, daß sie durch Kapitalisten an die Macht kamen.
Dann schaust Du mal, wer die Kriegsgewinnler waren. Thyssen, Krupp, IG-Farben (inzwischen BASF), ....


Rechts sind die nie gewesen.

Du willst mich auf den Arm nehmen, Du neofeudaler Ausbeuter!!

Paul Felz
01.12.2011, 06:41
CSU heißt Christlich Soziale Union, und der Verein ist weder christlich noch sozial. Namen sind Schall und Rauch.


Dann schaust Du mal, wer die Kriegsgewinnler waren. Thyssen, Krupp, IG-Farben (inzwischen BASF), ....



Du willst mich auf den Arm nehmen, Du neofeudaler Ausbeuter!!
1. Richtig, ändert aber nichts
2. Klar, sie haben Adolf ja auch zur Macht verholfen. Schrieb ich aber schon. Besagt aber nichts, das ist immer so
3. Würde ich nie wagen
Belassen wir es bei Braun. Mit Schwarz Nazis/Neonazis so viel tu tun wie besagte CDU/CSU. Gut, SPD hat auch nichts mit rot zu tun.

Ich wäre also durchaus zufrieden, wenn Nazis nicht rechts (auch nicht -extrem) genannt werden, sondern korrekt braun.

-jmw-
01.12.2011, 09:32
Schauen wir mal, was an den Nazis nicht sonderlich rechts war und ist:

1. Berufung auf die Grundsätze der Volks- und nationalen Souveränität, also Staatsbegründung von unten;
2. weitgehend gleiche Rechte und Pflichten für alle sog. Volksgenossen, also rechtlicher Egalitarismus;
3. "Blut und Boden"-Denken, also wieder von unten (chthonisch), statt "Gott, Reich und Kaiser", also von oben (solar);
4. "Die Partei, die Partei hat immer Recht";
5. Zentralismus (statt Föderalismus);
6. Überführung sämtlichen(!) Privateigentums in blossen Privatbesitz, der jederzeit vom Staate genommen werden kann;
7. und wo gerade das Wort fällt: Staat. Staatsmedien, Staatsschulen, Staatskirchen, Staatsarbeitsdienst, staatliche Ehe, Staatsunternehmen...;
8. hab jetzt keine Lust mehr.

(Herzlichen Dank an u.a. E.v. Kuehnelt-Leddihn und G. Evola für Hilfe bei der Abfassung.)

Alfred
01.12.2011, 18:12
.... so sollten wir uns die Weisheit bedeutender und weitsichtiger Leute zum Vorbild nehmen:

Das Kinderficker für dich bedeutende Leute sind war irgendwie klar. Ist für dich der Sexuelle Mißbrauch von Kindern ein nötiges Mittel im Kampf gegen Rechts wie Teile der Linken dies in den 70er Jahren sahen?