PDA

Vollständige Version anzeigen : Dresden soll mit Afrikanern geflutet werden



Sprecher
28.11.2011, 20:12
Mit den Stimmen von Grünen, Linken, SPD und Bürgerfraktion beschloß der Stadtrat mit der knappen Mehrheit von nur einer Stimme auf Antrag der Grünen die Unterstützung der Kampagne Save-me „Eine Stadt sagt JA“. Dieser hat es in sich, konkret geht es nämlich darum, daß die Stadt Dresden ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt, freiwillig mehrere hundert Flüchtlinge aus Afrika aufzunehmen um ihnen, so der Antrag wörtlich: „…eine dauerhafte Perspektive in Dresden zu eröffnen“.

http://www.npd-dresden.de/2011/?p=1416

Die NPD startet nun sehr zum Ärger der Umvolkungslobby eine Kampagne gegen die Überfremdung Dresdens mit Afrikanern:

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional/protest-gegen-npdkampagne-in-dresden-21266454.bild.html

Hans Huckebein
28.11.2011, 20:31
[I]Mit den Stimmen von Grünen, Linken, SPD und Bürgerfraktion beschloß der Stadtrat mit der knappen Mehrheit von nur einer Stimme auf Antrag der Grünen die Unterstützung der Kampagne Save-me „Eine Stadt sagt JA“. Dieser hat es in sich, konkret geht es nämlich darum, daß die Stadt Dresden ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt, freiwillig mehrere hundert Flüchtlinge aus Afrika aufzunehmen um ihnen, so der Antrag wörtlich: „…eine dauerhafte Perspektive in Dresden zu eröffnen“.

Also die mehrheit ist schon knapp und ob die bürger in Dresden das auch so sehen ist eine andere frage.:]

Katranka
28.11.2011, 20:33
Mich würde mal interessieren, wie schnell aus den "mehrere hundert" die zehn- oder hundertfache Menge wird.

dorbei
28.11.2011, 20:34
Naja, Dresden ist ja recht erfahren im Umgang mit Fluten. Die werden das schon verkraften. :cool:

Nanu
28.11.2011, 20:41
Die NPD startet nun sehr zum Ärger der Umvolkungslobby eine Kampagne gegen die Überfremdung Dresdens mit Afrikanern:



Die Kampagne dürfte eine Garantie dafür sein, dass die im Kampf gegen Rechts erprobten Dresdner mit großer Mehrheit ihre eigene Überflutung mit Fachkräften gut heissen. Der Dresdner Volkeswille möge geschehen. :cool2:

Hans Huckebein
28.11.2011, 20:50
Mich würde mal interessieren, wie schnell aus den "mehrere hundert" die zehn- oder hundertfache Menge wird.

Dresden wird als "einstieg" genommen, sollte es böse übergriffe geben zieht man sich dann in die rot-roten ghettos der westlichen großstädte zurück.

Der kleine anteil der ausgebildeten oder integrationsfähigen bleibt dann auf der strecke...

Hans Huckebein
28.11.2011, 20:57
Der Dresdner Volkeswille möge geschehen. :cool2:

Also volkeswille sehe ich hier nicht!:]
Die haben die mal gewählt, aber jetzt schalten und walten die nach ihrer fasson;

Ajax
28.11.2011, 20:58
Das einstige Elbflorenz hat es nicht leicht. Im letzten Krieg nahezu komplett zerstört, heute von Idioten und Verrückten regiert und bald höchtwahrscheinlich von kriminellem Ausländerpack durchsetzt. Armes Dresden.

Pegasus
28.11.2011, 21:00
Mich würde mal interessieren, wie schnell aus den "mehrere hundert" die zehn- oder hundertfache Menge wird.

Kommt ganz drauf an - für den Zulauf an NPD-Wählern könnte es hinkommen.

Registrierter
28.11.2011, 21:02
Mit den Stimmen von Grünen, Linken, SPD und Bürgerfraktion beschloß der Stadtrat mit der knappen Mehrheit von nur einer Stimme auf Antrag der Grünen die Unterstützung der Kampagne Save-me „Eine Stadt sagt JA“. Dieser hat es in sich, konkret geht es nämlich darum, daß die Stadt Dresden ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt, freiwillig mehrere hundert Flüchtlinge aus Afrika aufzunehmen um ihnen, so der Antrag wörtlich: „…eine dauerhafte Perspektive in Dresden zu eröffnen“.

http://www.npd-dresden.de/2011/?p=1416

Die NPD startet nun sehr zum Ärger der Umvolkungslobby eine Kampagne gegen die Überfremdung Dresdens mit Afrikanern:

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional/protest-gegen-npdkampagne-in-dresden-21266454.bild.html


Es ist das Gebot der Stunde, die derzeitigen Daten der Kriminalitätsstatistik, insbesondere bei schweren Gewalttaten, Vergewaltigung, Raub und Mord festzuhalten,um sie nach der erfolgreichen Aufnahme der Bereicherer den Umvolkern im Vergleich fünf Jahre später um die Ohren zu hauen.

Brutus
28.11.2011, 21:04
Es ist das Gebot der Stunde, die derzeitigen Daten der Kriminalitätsstatistik, insbesondere bei schweren Gewalttaten, Vergewaltigung, Raub und Mord festzuhalten,um sie nach der erfolgreichen Aufnahme der Bereicherer den Umvolkern im Vergleich fünf Jahre später um die Ohren zu hauen.

Eine Dokumentationsstelle für Demokratie-Verbrechen ist für die Zeit danach und das neue Tribunal unerläßlich!

Hans Huckebein
28.11.2011, 21:05
Kommt ganz drauf an - für den Zulauf an NPD-Wählern könnte es hinkommen.

Daher will man ja auch den x-ten verbotsantrag für diese partei!:]

latrop
28.11.2011, 21:05
Die Kampagne dürfte eine Garantie dafür sein, dass die im Kampf gegen Rechts erprobten Dresdner mit großer Mehrheit ihre eigene Überflutung mit Fachkräften gut heissen. Der Dresdner Volkeswille möge geschehen. :cool2:

Das ist garantiert nicht der dresdner Volkswille, sondern nur der einer bekloppten Mehrheit aus dem Stadtrat.

Nanu
28.11.2011, 21:07
Das ist garantiert nicht der dresdner Volkswille, sondern nur der einer bekloppten Mehrheit aus dem Stadtrat.

Wer wählt bei den Kommunalwahlen was? EBEN!!

meckerle
28.11.2011, 21:11
Da werden sich die Dresdner aber freuen. Ihre Stadt haben sie ja als Schmuckstück aufgebaut, da können sich die Bimbos sicher wohlfühlen.

Sathington Willoughby
28.11.2011, 21:14
Also volkeswille sehe ich hier nicht!:]
Die haben die mal gewählt, aber jetzt schalten und walten die nach ihrer fasson;

Nööh, wenn die Dresdner das nicht wollen, können sie auf die Straße gehen wie die Stuttgarter.
Die Mehrheit der Deutschen will vielleicht nicht unbedingt Ausländer in der Nähe haben, aber sie wollen nichts unternehmen, um die Lage zu ändern, das ist die Krux.

latrop
28.11.2011, 21:15
Wer wählt bei den Kommunalwahlen was? EBEN!!

Solche Linke wie du. Und wie die ticken, ist ja hinreichend bekannt - deutschfeindlich bis zum geht nicht mehr.

Deutschmann
28.11.2011, 21:17
Mit den Stimmen von Grünen, Linken, SPD und Bürgerfraktion beschloß der Stadtrat mit der knappen Mehrheit von nur einer Stimme auf Antrag der Grünen die Unterstützung der Kampagne Save-me „Eine Stadt sagt JA“. Dieser hat es in sich, konkret geht es nämlich darum, daß die Stadt Dresden ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt, freiwillig mehrere hundert Flüchtlinge aus Afrika aufzunehmen um ihnen, so der Antrag wörtlich: „…eine dauerhafte Perspektive in Dresden zu eröffnen“.

http://www.npd-dresden.de/2011/?p=1416

Die NPD startet nun sehr zum Ärger der Umvolkungslobby eine Kampagne gegen die Überfremdung Dresdens mit Afrikanern:

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional/protest-gegen-npdkampagne-in-dresden-21266454.bild.html

Da kann man nur hoffen dass die NPD sachlich bleibt und keine "Gegen-Neger-Demos" mit SWR und so veranstaltet.

Geronimo
28.11.2011, 21:18
Solche Linke wie du. Und wie die ticken, ist ja hinreichend bekannt - deutschfeindlich bis zum geht nicht mehr.

Setz die Ratte "Nanu" einfach auf ignore. Der Typ ist Abschaum.

meckerle
28.11.2011, 21:21
Daher will man ja auch den x-ten verbotsantrag für diese partei!:]
Und dann? Müsste man denn andere "Parteien" nicht auch schon längst verbieten?
Die NPD kommt wieder, egal unter welchem Namen.

Brutus
28.11.2011, 21:23
Da werden sich die Dresdner aber freuen. Ihre Stadt haben sie ja als Schmuckstück aufgebaut, da können sich die Bimbos sicher wohlfühlen.

Sicher, was denn sonst? Deutsche Arbeitskraft und deutsches Vermögen sind nur dazu da, damit sich schmarotzende Fremdvölker daran nach Lust und Laune bedienen. Shalom und beste europäisch und globale Friedensgrüße!

Hans Huckebein
28.11.2011, 21:25
Nööh, wenn die Dresdner das nicht wollen, können sie auf die Straße gehen wie die Stuttgarter.
Die Mehrheit der Deutschen will vielleicht nicht unbedingt Ausländer in der Nähe haben, aber sie wollen nichts unternehmen, um die Lage zu ändern, das ist die Krux.

Das gehört heute nicht zum guten "ton"!
Gegen rechts ist die devise und da nimmt man das zähneknirschend hin...das wäre ja noch schöner: eine stadt steht auf wegen einwanderung!...geht gar nicht;:]

Hilarius
28.11.2011, 21:25
Und dann? Müsste man denn andere "Parteien" nicht auch schon längst verbieten?
Die NPD kommt wieder, egal unter welchem Namen.

Die NPD, im Gegensatz zu den im Reichtstag sitzenden Grenz- und Mauermördern der SED, wurde noch nie eines Kapitalverbrechens für schuldig befunden.

Dem SED Dreck im Reichstag klebt heute noch das Blut von über 1000 Toten an den Händen.

Diesen abartigen Verein sollte man verbieten und vernichten!

Ajax
28.11.2011, 21:27
Solche Linke wie du. Und wie die ticken, ist ja hinreichend bekannt - deutschfeindlich bis zum geht nicht mehr.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der couragierte Dresdner mit Lichterketten gegen rechts auf die Straße geht, sobald die NPD gegen die Afrikanerflut demonstriert. Er scheint es demnach genauso zu wollen.

Nanu
28.11.2011, 21:27
Solche Linke wie du. Und wie die ticken, ist ja hinreichend bekannt - deutschfeindlich bis zum geht nicht mehr.

Schön. Festzuhalten ist, dass die Mehrheit der im Kampf gegen Recht erprobten Dresdner für den Gemeinde- bzw. Stadtrat in seiner jetzigen Zusammensetzung gestimmt hat und damit genau das bekommt, was sie will. So what?

meckerle
28.11.2011, 21:31
Sicher, was denn sonst? Deutsche Arbeitskraft und deutsches Vermögen sind nur dazu da, damit sich schmarotzende Fremdvölker daran nach Lust und Laune bedienen. Shalom und beste europäisch und globale Friedensgrüße!
Vielleicht ist es ja nur die Vorhut der 150.000 "Facharbeiter", nach denen das Merkel ruft.
Die Mittelmeerinseln verkraften die Afrikanerflut nicht mehr, auf Lampedusa gibt es schon keinen Stehplatz mehr für sie und jetzt müssen sie in den Norden verfrachtet werden.
## Deutschland muss bunter werden!## :D

Eridani
28.11.2011, 21:33
Mit den Stimmen von Grünen, Linken, SPD und Bürgerfraktion beschloß der Stadtrat mit der knappen Mehrheit von nur einer Stimme auf Antrag der Grünen die Unterstützung der Kampagne Save-me „Eine Stadt sagt JA“. Dieser hat es in sich, konkret geht es nämlich darum, daß die Stadt Dresden ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt, freiwillig mehrere hundert Flüchtlinge aus Afrika aufzunehmen um ihnen, so der Antrag wörtlich: „…eine dauerhafte Perspektive in Dresden zu eröffnen“.
http://www.npd-dresden.de/2011/?p=1416
Die NPD startet nun sehr zum Ärger der Umvolkungslobby eine Kampagne gegen die Überfremdung Dresdens mit Afrikanern:
http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional/protest-gegen-npdkampagne-in-dresden-21266454.bild.html

Was sollen Neger in Dresden? Bei 12 Mio. Arbeitslosen in Deutschland, ist das pure Idiotie. Außerdem möchte ich, wenn ich in Dresden mir den Zwinger anschaue, denken, ich bin im schönen Sachsen - und nicht in Afrika!

E:

Registrierter
28.11.2011, 21:34
Sicher, was denn sonst? Deutsche Arbeitskraft und deutsches Vermögen sind nur dazu da, damit sich schmarotzende Fremdvölker daran nach Lust und Laune bedienen. Shalom und beste europäisch und globale Friedensgrüße!

Früher wurden Kriege geführt, um Land und Frauen des Feindes zu rauben.
Die BRD lädt ihre Feinde ein, bietet deutsches Land und deutsche Frauen kostenlos.
Das nennt sich Toleranz und Kampf gegen rechts.

Hilarius
28.11.2011, 21:34
## Deutschland muss bunter werden!## :D

Wie viele Neger passen in den Bodensee?

Registrierter
28.11.2011, 21:35
Was sollen Neger in Dresden? Bei 12 Mio. Arbeitslosen in Deutschland, ist das pure Idiotie. Außerdem möchte ich, wenn ich in Dresden mir den Zwinger anschaue, denken, ich bin im schönen Sachsen - und nicht in Afrika!

E:

Was soll diese Frage?
Langweilst Du Dich?

Brutus
28.11.2011, 21:36
Schön. Festzuhalten ist, dass die Mehrheit der im Kampf gegen Recht erprobten Dresdner für den Gemeinde- bzw. Stadtrat in seiner jetzigen Zusammensetzung gestimmt hat und damit genau das bekommt, was sie will. So what?

Aus den Wahlergebnissen mach' ich den Kartoffeln keinen Vorwurf. Erstens wären Wahlen ohnehin verboten, sollten sie etwas ändern können, und zweitens stehen querbeet nur die Huren USraels und der anglozionistischen Hochfinanz auf dem Wahlzettel.

Wofür ich aber null Verständnis habe, daß sie sich weigern, Informationen einzuholen, revisionistische insbesondere, die ihnen die Möglichkeit geben würden, den ersten und unabdingbaren Schritt zur Befreiung zu tun. Stattdessen ziehen sie es vor, tausendmal wiederzukäuen, was ihnen Schule, Medien und Guido Knopp vorgekaut haben und fallen obendrein in regelrechten Rattenrudeln über jeden her, der sie darauf aufmerksam macht, daß das eine oder andere, woran sie so inbrünstig glauben, vielleicht doch nicht ganz stichhaltig ist. Da hört's bei mir auf!

Erik der Rote
28.11.2011, 21:37
Mit den Stimmen von Grünen, Linken, SPD und Bürgerfraktion beschloß der Stadtrat mit der knappen Mehrheit von nur einer Stimme auf Antrag der Grünen die Unterstützung der Kampagne Save-me „Eine Stadt sagt JA“. Dieser hat es in sich, konkret geht es nämlich darum, daß die Stadt Dresden ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt, freiwillig mehrere hundert Flüchtlinge aus Afrika aufzunehmen um ihnen, so der Antrag wörtlich: „…eine dauerhafte Perspektive in Dresden zu eröffnen“.

http://www.npd-dresden.de/2011/?p=1416

Die NPD startet nun sehr zum Ärger der Umvolkungslobby eine Kampagne gegen die Überfremdung Dresdens mit Afrikanern:

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional/protest-gegen-npdkampagne-in-dresden-21266454.bild.html

jetzt kann man nur noch hoffen das der große Crash bald kommt und das ganze System den Verantwortlichen um die Ohren fliegt ! das schöne Dresden man hat ihnen wohl nicht den Trauermarsch mit 6000 NAtionalen verziehen da musste das System arg nachsteuern. Könnte wetten das da der ZDJ eine klare Ansage gemacht hat ! früher gab es im Osten nur Weisse heute hat man schon ein Multi Kulti Brei ohne Gemeinschaft und Identität !

meckerle
28.11.2011, 21:37
Die NPD, im Gegensatz zu den im Reichtstag sitzenden Grenz- und Mauermördern der SED, wurde noch nie eines Kapitalverbrechens für schuldig befunden.

Dem SED Dreck im Reichstag klebt heute noch das Blut von über 1000 Toten an den Händen.

Diesen abartigen Verein sollte man verbieten und vernichten!
Die werden doch überwacht, soweit mir bekannt ist.

Lt. ihrem Anführer sind ~ 80 % SED - Mitglieder in der Partei.

Brutus
28.11.2011, 21:38
Früher wurden Kriege geführt, um Land und Frauen des Feindes zu rauben.
Die BRD lädt ihre Feinde ein, bietet deutsches Land und deutsche Frauen kostenlos.
Das nennt sich Toleranz und Kampf gegen rechts.


Das Ergebnis ist in beiden Fällen das gleiche. Nur die Methoden sind unterschiedlich.

Liba
28.11.2011, 21:38
Sie werden schon seh´n, was sie davon haben. Ich gönne es ihnen.

Warten wir´s ab . . . es entwickelt sich (sing mein Sachse sing . . .)


http://www.youtube.com/watch?v=afmAIhud1uo

Eridani
28.11.2011, 21:39
Was soll diese Frage?
Langweilst Du Dich?

Ich kann's ja noch mal wiederholen - wenn Du möchtest!

meckerle
28.11.2011, 21:42
Wie viele Neger passen in den Bodensee?
Da sollten wir erst mal grosse gefrässige Fische ansiedeln, dann sag ich dir das.

Nanu
28.11.2011, 21:43
Wofür ich aber null Verständnis habe, daß sie sich weigern, Informationen einzuholen, revisionistische insbesondere, die ihnen die Möglichkeit geben würden, den ersten und unabdingbaren Schritt zur Befreiung zu tun. Stattdessen ziehen sie es vor, tausendmal wiederzukäuen, was ihnen Schule, Medien und Guido Knopp vorgekaut haben und fallen obendrein in regelrechten Rattenrudeln über jeden her, der sie darauf aufmerksam macht, daß das eine oder andere, woran sie so inbrünstig glauben, vielleicht doch nicht ganz stichhaltig ist. Da hört's bei mir auf!Vollkommen richtig. Uns unterscheidet lediglich die daraus gezogene Konsequenz. Du setzt Dich gleichwohl für dieses feige und ehrlose Rattenrudel ein, ich hingegen bin um jede Ratte, die ins Gras beisst recht froh. Ich befürchte, dass ich in Zukunft mehr Freude haben werde als Du.
.

Sathington Willoughby
28.11.2011, 21:43
Das gehört heute nicht zum guten "ton"!
Gegen rechts ist die devise und da nimmt man das zähneknirschend hin...das wäre ja noch schöner: eine stadt steht auf wegen einwanderung!...geht gar nicht;:]

Ja, es geht nicht, weil es keiner macht. Sonst würde es gehen.

strategos
28.11.2011, 21:44
Dresden ist dafür prädestiniert , gerade diese Flutung wohlwollend anzunehmen . Diese Stadt ist nämlich zu gern der Vorreiter jedweder Idiotie .....

Brutus
28.11.2011, 21:45
Vollkommen richtig. Uns unterscheidet lediglich die daraus gezogene Konsequenz. Du setzt Dich gleichwohl für dieses feige und ehrlose Rattenrudel ein, ich hingegen bin um jede Ratte, die ins Gras beisst recht froh. Ich befürchte, dass ich in Zukunft mehr Freude haben werde als Du.

Die Freude sei Dir gegönnt! Ich setze mich nicht für das feige Rattenrudel ein, sondern einzig und allein für mich selbst. Wenn die BRD untergeht, geh' ich auch unter. Das ist alles, was mich bewegt.

Wär' ich irgendwo im sicheren Ausland, würd' ich mir das Spektakel voller Schadenfreude anschauen und mir sagen, *ihr habt es ja so gewollt.*

Erik der Rote
28.11.2011, 21:50
. Wenn die BRD untergeht, geh' ich auch unter.

Wieso das den ?? wenn die BRD untergeht werden die Karten nur neu gemischt !

Brutus
28.11.2011, 21:54
Wieso das den ?? wenn die BRD untergeht werden die Karten nur neu gemischt !

Falls mit dem Ende der BRD nicht auch USrael und Brüssel unwiderruflich den Arsch zukneifen, bekommen wir nur wieder miese und gezinkte Karten zugeteilt.

Frumpel
28.11.2011, 21:55
Der Dresdner nimmts gelassen. Die Bimbos kommen und gehen. Ob es nun in die Castro-Affen waren, oder das libysche Geschmeiß, zu DDR-Zeiten gab es solche Wellen schon.

Dresden hat wirklich andere drängendere Probleme: kriminelle Diebesbanden, die von Polen und Tschechien kommend über die Stadt herziehen. So schlimm wie derzeit war es noch nie, und nicht umsonst werden an der Neiße reihenweise Brücken unterbrochen.

Also, wen jucken eine Handvoll Neger schon ....

Frumpel
28.11.2011, 21:57
Dresden ist dafür prädestiniert , gerade diese Flutung wohlwollend anzunehmen . Diese Stadt ist nämlich zu gern der Vorreiter jedweder Idiotie .....

Es ist immer wieder erheiternd, wenn man sieht, wie sich Dorftrottel das Leben in einer Stadt vorstellen .....

strategos
28.11.2011, 22:00
Es ist immer wieder erheiternd, wenn man sieht, wie sich Dorftrottel das Leben in einer Stadt vorstellen .....

Falsch ! Bin voriges Jahr dort Gott sei Dank weg , Du Pfeife .....

Hilarius
28.11.2011, 22:05
Der Dresdner nimmts gelassen. Die Bimbos kommen und gehen. Ob es nun in die Castro-Affen waren, oder das libysche Geschmeiß, zu DDR-Zeiten gab es solche Wellen schon..

Allerdings hatte die DDR diese Affen im Griff!


Dresden hat wirklich andere drängendere Probleme: kriminelle Diebesbanden, die von Polen und Tschechien kommend über die Stadt herziehen. So schlimm wie derzeit war es noch nie, und nicht umsonst werden an der Neiße reihenweise Brücken unterbrochen.

Also, wen jucken eine Handvoll Neger schon ....

Das nur kriminelle Neger kommen werden, ist so sicher wie das Allah ist kackbar in Mekka!

Erik der Rote
28.11.2011, 22:08
Das nur kriminelle Neger kommen werden, ist so sicher wie das Allah ist kackbar in Mekka!

und bestimmte Delikte werden mit Sicherheit zunehmen !!! das ist eben die Frucht der lustigen bunten Kultur die man importiert !

im Endeffekt wurde das dunkler werden von Dresden von ganz oben beschlossen ich denke ein Grund ist auch das in Dresden noch zu viele Deutsche geboren werden ! Dresden ist die geburtenreichste Großstadt der BRD im Schnitt!

Houseworker
28.11.2011, 22:14
Grüne wollen 200.000 Afrikaner in Deutschland ansiedeln! Sie machen ihr Versprechen wahr! :motz:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55641b14faf.0.html

Viele Kommunen stehen vor der totalen Pleite, sie bekommen schon keine Kredite mehr von den Banken, und wissen nicht, wie sie die Soziallasten (Hartz4 und Eingliederungshilfe) stemmen sollen.

Der Wohlfahrtsstaat wird von seinem eigenen Übergewicht erdrückt! Der hohe Anteil an Zuwanderern ist eine der größten sozialen Belastungen, und ist einfach nicht mehr finanzierbar!!!

Wir müssen immer noch den Soli an den Osten abdrücken, obwohl unsere Kommunen das Geld selbst dringendst benötigen.
Der Osten hat inzwischen eine bessere Infrastruktur, als viele unsere Städte und Gemeinden.
Und nun sollen wir für weitere 10 Jahre den Soli abdrücken, damit die Grünen mal so einfach einige hunderttausend Analphabeten :regionen0348: aus Afrika nach Dresden importieren?

Scheiß grünes Pack, verdammtes!!! :kotz:

Zeigt dem rotgrünen Rotz die rote Karte!!!

Frumpel
28.11.2011, 23:11
Falsch ! Bin voriges Jahr dort Gott sei Dank weg , Du Pfeife .....

Gratuliere zum sozialen Aufstieg von Elbflorenz nach ..... Meerane. :))

romeo1
28.11.2011, 23:13
Diese Dummheit der grünen Dtl.-Feinde verschlägt mir schon die Sprache. Die meisten Kommunen sind schon jetzt aufgrund ausufernder Sozialkosten kurz vor dem Bankrott, aber diese Knalltüten wollen hundertausende überwiegend nicht integrierbare Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen. Was für ein Kraut muß man eigentlich rauchen, um dann derartigen Schwachsinn zu erbrechen?

Ergänzung: ausländischen Studenten, die ihren Aufenthalt in Dtl. komplett selbst finanziert haben, wird das Bleiberecht trotz eines Jobs oftmals verleidet oder unmöglich gemacht und die grünen Bastarde wollen Hundertausende importieren, die überwiegend lebenslang nur Stütze kassieren und die Kriminalitätsstistiken bereichern werden.

Frumpel
28.11.2011, 23:23
Allerdings hatte die DDR diese Affen im Griff!

Das nur kriminelle Neger kommen werden, ist so sicher wie das Allah ist kackbar in Mekka!

Das Problem sind nicht die Neger. Die kommen und gehen. Das Problem sind die Leute, die uns die Problem-Fälle, wie schwerstkriminelle Libanesen und Türken ins Land holen: das grüne Pack und die Gutmenschenmafia. Dieses Gesindel muß gesellschaftlich geächtet werden. Durch jedes Wahlkreuz glaubt sich dieser Mob legitimiert, und hier gehört der Hebel ran. Keine Stimme für links-grün! Sich an einer Handvoll Neger aufzugeilen bringt nichts.

Houseworker
28.11.2011, 23:27
In der Schweiz wird in den Medien wenigstens noch berichtet! Bei uns werden die Problem einfach unter den Teppich gekehrt!

Vom Gefängnis in die Schweiz:
http://www.sonntagszeitung.ch/nachrichten/artikel-detailseiten/?newsid=198318

Asylbewerber begehen im Aargau immer mehr Delikte:
http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/asylbewerber-begehen-im-aargau-immer-mehr-delikte-116599270

Kriminelle Asylbewerber belasten die Kassen der Kantone:
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Kriminelle-Asylbewerber-belasten-die-Kassen-der-Kantone-/story/31010983

Kriminalität von Asylbewerbern nimmt zu:
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/11/27/Schweiz/Kriminalitaet-von-Asylbewerbern-nimmt-zu

Abgewiesene Asylbewerber: Jeder 4. kommt zurück:
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/11/10/Schweiz/Abgewiesene-Asylbewerber-Jeder-4.-kommt-zurueck

Solche Artikel wären bei uns undenkbar!

Houseworker
28.11.2011, 23:28
Das Problem sind nicht die Neger. Die kommen und gehen. Das Problem sind die Leute, die uns die Problem-Fälle, wie schwerstkriminelle Libanesen und Türken ins Land holen: das grüne Pack und die Gutmenschenmafia. Dieses Gesindel muß gesellschaftlich geächtet werden. Durch jedes Wahlkreuz glaubt sich dieser Mob legitimiert, und hier gehört der Hebel ran. Keine Stimme für links-grün! Sich an einer Handvoll Neger aufzugeilen bringt nichts.

Selbstredend sind Neger ein großes Problem. Sie sind die Gruppe der gewalttätigsten Migranten!

Marathon
29.11.2011, 00:24
Wenn man Schwarzes in Weißes kippt, dann wird das ehemals Weiße mehr braun.
Rührt man viele Farben, also Buntes, zusammen, dann ist das Ergebnis braun.
Beschwert man sich über das Ergebnis, dann ist das ein Zeichen für Realitätsverlust.

Paul Felz
29.11.2011, 00:30
Diese Dummheit der grünen Dtl.-Feinde verschlägt mir schon die Sprache. Die meisten Kommunen sind schon jetzt aufgrund ausufernder Sozialkosten kurz vor dem Bankrott, aber diese Knalltüten wollen hundertausende überwiegend nicht integrierbare Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen. Was für ein Kraut muß man eigentlich rauchen, um dann derartigen Schwachsinn zu erbrechen?

Ergänzung: ausländischen Studenten, die ihren Aufenthalt in Dtl. komplett selbst finanziert haben, wird das Bleiberecht trotz eines Jobs oftmals verleidet oder unmöglich gemacht und die grünen Bastarde wollen Hundertausende importieren, die überwiegend lebenslang nur Stütze kassieren und die Kriminalitätsstistiken bereichern werden.

Zu Deiner Ergänzung:
Nicht nur Studenten sondern auch Handwerker. In unserem Betrieb haben wir 8 Muslime aus Albanien, Kosovo und BiH. 6 davon hier zur Schule gegangen.

Verdammt gute und fleißige Leute. Ich bekomme per Mail (Smartphone) Bilder der Baustellen, da ist die Sonne schon untergegangen.

Die sollen rausgeworfen werden. Di kriminellste Taten:
1. Zu schnell gefahren (den Rekord halte ich aber immer noch)
2. Falsch geparkt (mit LKW!)
3. Auto ohne TÜV gefahren (war mein Auto)

Nikolaus
29.11.2011, 00:31
Wenn man Schwarzes in Weißes kippt, dann wird das ehemals Weiße mehr braun.
Rührt man viele Farben, also Buntes, zusammen, dann ist das Ergebnis braun.

Und verrührt man Scheiße mit Hirn-ist das Ergebnis ebenfalls braun.

Marathon
29.11.2011, 00:32
Und verrührt man Scheiße mit Hirn-ist das Ergebnis ebenfalls braun.

Das liegt daran, weil es viel mehr Scheiße als Hirn gibt.

Paul Felz
29.11.2011, 00:35
Das liegt daran, weil es viel mehr Scheiße als Hirn gibt.
Genau genommen bewirkt die Gehirnwäsche, daß daraus Sch.... wird

Schrottkiste
29.11.2011, 00:46
Selbstredend sind Neger ein großes Problem. Sie sind die Gruppe der gewalttätigsten Migranten!

Wenn man sich die offiziellen Polizeiberichte durchliest, kommt man eher zu dem Ergebnis, daß Südländer in punkto Raubüberfälle die Nase vorn haben. Schwarzafrikaner sind da meiner Ansicht nach eher unterrepräsentiert. Da gibt es dann eher noch das "osteuropäische" Erscheinungsbild.

Paul Felz
29.11.2011, 01:15
Wenn man sich die offiziellen Polizeiberichte durchliest, kommt man eher zu dem Ergebnis, daß Südländer in punkto Raubüberfälle die Nase vorn haben. Schwarzafrikaner sind da meiner Ansicht nach eher unterrepräsentiert. Da gibt es dann eher noch das "osteuropäische" Erscheinungsbild.

Nach meinem Besuch bei der Kripo Koln kann ich das bestätigen.

Bettmaen
29.11.2011, 01:42
Wenn man sich die offiziellen Polizeiberichte durchliest, kommt man eher zu dem Ergebnis, daß Südländer in punkto Raubüberfälle die Nase vorn haben. Schwarzafrikaner sind da meiner Ansicht nach eher unterrepräsentiert. Da gibt es dann eher noch das "osteuropäische" Erscheinungsbild.
Das liegt daran, dass es hier (noch) relativ wenige Schwarze gibt. "Südländer" und Osteuropäer gibt es millionfach. In den USA und England, wo es viele Schwarze gibt, sind die Gefängnisse voll mit ihnen.

Bei Schwarzen sitzt die Rassismuskeule noch lockerer als bei anderen Gruppen. Nur die Moslems können da mithalten.

strategos
29.11.2011, 01:50
Gratuliere zum sozialen Aufstieg von Elbflorenz nach ..... Meerane. :))

Alle Achtung vor Eurem "Aufstieg" , sich vor einer der schönsten Stadtansichten einen erbärmlichen Judentempel aufstellen zu lassen ! Alle Achtung vor Eurem "Aufstieg" , von einer Dampferflotte zu prahlen die Euch nicht mehr gehört ! Alle Achtung vor Eurem "Aufstieg" , sich wegen einer dämlichen Brücke den Welterbetitel nehmen zu lassen ! Es ist wahrlich das Tal der Ahnungslosen:rofl::rofl::rofl:

strategos
29.11.2011, 02:04
Das Problem sind nicht die Neger. Die kommen und gehen. Das Problem sind die Leute, die uns die Problem-Fälle, wie schwerstkriminelle Libanesen und Türken ins Land holen: das grüne Pack und die Gutmenschenmafia. Dieses Gesindel muß gesellschaftlich geächtet werden. Durch jedes Wahlkreuz glaubt sich dieser Mob legitimiert, und hier gehört der Hebel ran. Keine Stimme für links-grün! Sich an einer Handvoll Neger aufzugeilen bringt nichts.

Die Ausländer sind Euer geringstes Problem , denn ihr habt viel mehr Stress mit Euch selber ! Eure Affektiertheit ist das Problem schon zu DDR-Zeiten gewesen , und der Ärger mit den WOBA-Nachfolgern sei Euch vergönnt , denn Dummheit kommt vor dem Fall:lach::lol:

Registrierter
29.11.2011, 02:36
Wenn man sich die offiziellen Polizeiberichte durchliest, kommt man eher zu dem Ergebnis, daß Südländer in punkto Raubüberfälle die Nase vorn haben. Schwarzafrikaner sind da meiner Ansicht nach eher unterrepräsentiert. Da gibt es dann eher noch das "osteuropäische" Erscheinungsbild.

Du schaust in die falsche Statistik.
Schau mal dorthin, wo sich die Afrikaner austoben können: F, UK und US:

Color of Crime:
http://www.google.de/webhp?hl=de#hl=de&cp=14&gs_id=1b&xhr=t&q=color+fo+crime&pf=p&sclient=psy-ab&site=webhp&source=hp&pbx=1&oq=color+fo+crime&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=826d825fb1887d1a&biw=990&bih=637

www.colorofcrime.net
www.colorofcrime.com


http://www.youtube.com/watch?v=3HAf-OvB77o

Houseworker
29.11.2011, 02:41
Du schaust in die falsche Statistik.
Schau mal dorthin, wo sich die Afrikaner austoben können: F, UK und US:

Color of Crime:
http://www.google.de/webhp?hl=de#hl=de&cp=14&gs_id=1b&xhr=t&q=color+fo+crime&pf=p&sclient=psy-ab&site=webhp&source=hp&pbx=1&oq=color+fo+crime&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=826d825fb1887d1a&biw=990&bih=637

www.colorofcrime.net
www.colorofcrime.com

So ist es! Wenn erst mal Hunderttausende hier sind, wird er ganz schnell seine Meinung ändern!
Dann geht aber hier die Post ab. :2faces:

ErhardWittek
29.11.2011, 03:03
Mit den Stimmen von Grünen, Linken, SPD und Bürgerfraktion beschloß der Stadtrat mit der knappen Mehrheit von nur einer Stimme auf Antrag der Grünen die Unterstützung der Kampagne Save-me „Eine Stadt sagt JA“. Dieser hat es in sich, konkret geht es nämlich darum, daß die Stadt Dresden ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt, freiwillig mehrere hundert Flüchtlinge aus Afrika aufzunehmen um ihnen, so der Antrag wörtlich: „…eine dauerhafte Perspektive in Dresden zu eröffnen“.

http://www.npd-dresden.de/2011/?p=1416

Die NPD startet nun sehr zum Ärger der Umvolkungslobby eine Kampagne gegen die Überfremdung Dresdens mit Afrikanern:

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional/protest-gegen-npdkampagne-in-dresden-21266454.bild.html
Den Mitteldeutschen bleibt doch nichts erspart.

Der Westen ist bereits total vermuselt, Mitteldeutschland wird verdunkelt (ich wollte anstelle von "verdunkelt" eigentlich was anderes schreiben, aber das war schon in der Vorschau prompt ausgesternt). Und wer trägt dafür die eigentliche Verantwortung? Das wissen wir natürlich längst.

Und trotzdem glaube ich nicht, daß die NWO-Ratten siegen werden. Dazu sind sie längst viel zu verhaßt.

Der Transatlantiker Guttenberg scheint auch nicht mehr allzuviele Freunde zu haben, auch wenn USrael bislang noch auf ihren Hoffnungsträger und Totengräber Deutschlands setzt.

Es kann immer noch ganz anders kommen.

Chronos
29.11.2011, 05:40
Vollkommen richtig. Uns unterscheidet lediglich die daraus gezogene Konsequenz. Du setzt Dich gleichwohl für dieses feige und ehrlose Rattenrudel ein, ich hingegen bin um jede Ratte, die ins Gras beisst recht froh. Ich befürchte, dass ich in Zukunft mehr Freude haben werde als Du.
.
Gut, dass es Leute wie Dich gibt.

Ihr erinnert uns täglich daran, dass es - und jetzt verwende ich eine Metapher eines hier für die Gutmenschenpresse schreibenden Journalisten und bunt angemalten Pseudo-Humanisten - höchste Zeit für einen Kammerjäger wird.

frundsberg
29.11.2011, 05:51
„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was (auch) immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."

Dr. Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.01.1999
In der Bundesrepublik zählen zum Club of Rome u.a.: Reinhard Mohn†, Liz Mohn (Member of the Executive Committee Bertelsmann Foundation Bertelsmann), Werner Weidenfeld (Bertelsmann Foundation), Wolfgang Sachs (Aufsichtsratsvorsitzender von Greenpeace Deutschland), Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard von Weizsäcker (ehem. Bundespräsident), Klaus von Dohnanyi, Franz Josef Radermacher (Präsident des Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft)

frundsberg
29.11.2011, 05:54
Politisches Zuwanderungskartell. Die Grünenfraktion im Sächsischen Landtag will rund 220.000 afrikanische Bürgerkriegsflüchtlinge in Deutschland ansiedeln. In einem Antrag wird die Landesregierung aufgefordert, sich im Bundesrat für einen entsprechenden Gesetzesentwurf einzusetzen. „Sorge bereitet besonders die aktuelle Situation der in Libyen gestrandeten Transitflüchtlinge aus Staaten wie Somalia, Eritrea, Sudan und Äthiopien“, beklagen die Antragsteller. Deutschland solle sich daher per Quote verpflichten, eine bestimmte Anzahl an Flüchtlingen dauerhaft aufzunehmen und deutschlandweit zu verteilen. Zitat: „Die Staatsregierung wird aufgefordet, 1. sich im Bundesrat dafür einzusetzen, daß die Bundesregierung im Rahmen eines Resettlement – Programmes (Programm für die dauerhafte Neuansiedlung Schutzbedürftiger aus Drittstaaten) des UNHCP verpflichtet, kontinuierlich ein jährliches Kontingent von Flüchtlingen dauerhaft aufzunehmen und Bedingungen für eine gelingende Teilhabe mit dem Ziel der sozialen Inklusion zu schaffen.“
„Die Entscheidung zur Aufnahme von Flüchtlingen muß dabei unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen erfolgen“, heißt es in dem Text weiter. Deutschland müsse den Flüchtlingen „schnellstmöglich eine soziale Inklusion“ ermöglichen. „Daher gehören eine Niederlassungserlaubnis oder Aufenthaltserlaubnis mit unbeschränkten Arbeitsmarktzugang und vollem Anspruch auf Integrations- und Sozialleistungen zu den strukturellen Voraussetzungen“. Um Vorbehalte „der Aufnahmegesellschaft“ gegen das Ansiedlungsprogramm zu bekämpfen, sollten Maßnahmen ergriffen werden, die „ein Klima des ‘Willkommenseins’ schaffen“. Mit dem geforderten Ansiedlungsprogramm werde „eine wirtschaftliche Unabhängigkeit zügig erreicht“, von denen langfristig auch die Gesellschaft profitiere(Da der durchschnittliche IQ bei Afrikanern mit 65-70 weltweit am niedrigsten, dafür der Testosterongehalt am höchsten liegt, ist natürlich das "Profitieren" von eine Massenansiedlung fremder Völker kaum gegeben und dies ist auch nicht das eigentliche Ziel)!!

Antrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, unterzeichnet v. Antje Hermenau MdL und Fraktion;
Dresden, den 25. Mai. 2011, Drucksache 5/5921, Seite 1


„Nigeria ist das bevölkerungsreichste Land Afrikas. Seine Einwohnerzahl hat sich seit 1950 vervierfacht. Bis 2100 soll die Bevölkerung von heute 150 auf 730 Millionen ansteigen. ... Daß das unkontrollierte Bevölkerungswachstum die Aussicht auf ein besseres Leben schmälert, hat Nigeria bereits vor Jahrzehnten selber erkannt. 1988 wurden erste Richtlinien zur Bevölkerungspolitik verabschiedet, die zum Ziel hatten, das Bevölkerungswachstum durch freiwillige Geburtenkontrolle einzudämmen. Die Geburtenrate sollte von 6,4 Kindern pro Frau auf 4 gesenkt werden. Derweil beträgt sie 5,6 Kinder pro Frau. … Derzeit beträgt die Bevölkerung Afrikas 1 Milliarde oder 15 Prozent der Weltbevölkerung. Gemäß dem mittleren Szenario der UNO-Bevölkerungsprognosen leben 2100 3,5 Milliarden Menschen – rund 35 Prozent der Weltbevölkerung – in Afrika.“

Schweizer Fernsehen, „Mündet Afrikas Bevölkerungsexplosion in Katastrophe?“, 01.11.2011


Selbst wenn es gelingen sollte, den weiteren Zuzug von Ausländern nach Deutschland zu stoppen, was offiziell keinesfalls beabsichtigt ist, selbst dann würde der ausländische Bevölkerungsanteil zunehmen: Die Geburtenhäufigkeit bei ausländischen Frauen ist bis zu fünfmal so hoch wie die der deutschen Frauen. Die höchsten Geburtenraten liegen bei Angolanerinnen, Irakerinnen, Frauen ungeklärter Nationalität, sowie bei Frauen aus Pakistan, Zaire, Somalia und Sri Lanka. Auch die Türkinnen haben im Durchschnitt doppelt so viele Kinder wie die deutschen Frauen.

Mit der Aufnahme „hilft“ man Afrika nicht, zerstört aber mittelfristig ganz sicherlich die eigene Gruppe und wir werden noch sehen, daß dies auch das eigentliche Ziel ist.

frundsberg
29.11.2011, 06:01
Nach meinem Besuch bei der Kripo Koln kann ich das bestätigen.

Die USA und UK können das NICHT bestätigen:

Selbst unter diesen Bedingungen sind die Unterschiede zwischen schwarzer und „weißer“ zwischenrassischer Gewaltrate enorm. Zwischen 2001 und 2003 war die Wahrscheinlichkeit 39-mal höher, daß Schwarze Gewalttaten gegenüber Weiße verübten, als umgekehrt. Bei Raubüberfällen unterschied sich die Rate sogar um das 136-fache. In diesen Jahren gab es durchschnittlich 15.400 Vergewaltigungen Weißer durch Schwarze, 139.000 Raubüberfälle, 489.000 Körperverletzungen (Assaults), und 12.762 sexuelle Übergriffe.
Im Gegensatz dazu gab es durchschnittlich jedes Jahr 900 Vergewaltigungen Schwarzer durch „Weiße“ (also einschließlich der Latinos, Araber etc.), 7.600 Raubüberfälle, 101.000 Körperverletzungen, und 3.217 sexuelle Übergriffe.
Bei allen 768.879 Gewalttaten zwischen Weißen und Schwarzen begingen Schwarze 85 Prozent der Delikte und „Weiße“ die restlichen 15 Prozent.
Wie sieht die Sache bei Mord aus? Die Supplementary Homicide Reports (SHR) beinhalten die Rassezugehörigkeit sowohl der Opfer, als auch der Straftäter und ermöglicht damit die Berechung der zwischen den Rassen auftretende Mordrate. Im Jahr 2002 war es 16-mal wahrscheinlicher das ein Schwarzer einen Weißen oder Hispano (W&H) ermordete, als umgekehrt. SHR Statistiken von 1976 bis 2002 berichten, daß während dieser 26 Jahre Schwarze 26.727 W&H ermordeten, W&H brachten im gleichen Zeitraum 10.207 Schwarze um, was die Schwarze zu „Weiße“-Mordrate 17-mal so groß wie die W&H-Mordrate macht.

„The Color of Crime - Race, Crime and Justice in America”, 2., erw. Aufl., Oakton/VA 22124, (703) 716-0900, New Century Foundation, 2005
BJS, „Homicide Trends in the U.S.: Trends by Race“, 13.07.2005


„The Color of Crime“, eine Studie der New Century Foudation hat herausgefunden, das in den USA ganz erhebliche Unterschiede zwischen den verschiedenen ethnischen und rassischen Gruppen hinsichtlich ihrer gewalttätigen Straftaten bestehen. Von den circa 1.700.000 zwischen-rassischer Verbrechen von Weißen und Schwarzen, begehen Schwarze etwa 90 Prozent und Weiße zehn Prozent. Darüberhinaus wenden Schwarze 50-mal häufiger zwischenrassische Gewalt an, als Weiße (bezogen auf je 100.000 Schwarze / Weiße der Bevölkerung Amerikas).
Bei Übergriffen durch Gruppen werden die Unterschiede sogar noch eklatanter; 100 bis 250 mal häufiger werden Weiße Opfer schwarzer Gruppengewalt, als umgekehrt. Einige mögen argumentieren, daß Schwarze Weiße attackieren weil sie Geld oder andere Wertsachen erhoffen, rauben zu können. Wie auch immer, weniger als 20 Prozent der gewalttätigen Übergriffe gegen Weiße sind raubmotiviert; Vergewaltigung und Körperverletzungen haben in der Regel in der Regel keine ökonomischen Motive.
Es gibt mehr Schwarze-gegen-Weiße Übergriffe, als Schwarze –gegen Schwarze. Wenn Schwarze Gewalttaten begehen, sind ihre Opfer zu 50-55 Prozent Weiße. Begehen Weiße gewalttätige Übergriffe, sind ihre Opfer nur zu 2-3 Prozent Schwarze.
Von Haß-Verbrechen wird allgemein angenommen, dasß sie die schwerwiegendsten Straftaten zwischenrassischer Natur sind, aber 1997 wurde lediglich von 9.861 Fällen berichtet. Von diesen waren 6.981 rassistischer Natur und 4.105 gewalttätig. Diese verhältnismäßig kleine Zahl von Verbrechen erfährt eine unverhältnismäßig große Aufmerksamkeit (seitens Medien und Politik), aber es gilt als sehr wahrscheinlich, daß die Millionen gewöhnlicher zwischenrassischer Verbrechen die Beziehungen der Rassen untereinander weit mehr beschädigen.

Am 7. Juni 1998 banden weiße Rassisten den Schwarzen James Byrd an eine Anhängerkupplung eines Geländewagens fest und zogen ihn zu Tode. Dieses schreckliche Verbrechen erinnerte Amerika in drastischer Weise daran, daß rassistische Anfeindungen und Verbrechen zwischen den Rassen immer noch zu den grundlegenden Problemen der Vereinigten Staaten gehören. Der daraus resultierende nationale Aufschrei demonstrierte, zutiefst, wie empfindlich Amerikaner auf rassistische Übergriffe reagieren. Sich aber nur auf einen einzelnen Fall zu konzentrieren, unabhängig wie schwerwiegend dieser auch war, ist ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit wiederzugeben. Wenn wir uns der wahren und vollständigen Natur rassistischer Übergriffe annehmen wollen ist es notwendig, die Verhältnisse ins rechte Licht zu rücken. Wahrscheinlich glauben die meisten Amerikaner, dass die meisten rassistischen Verbrechen von Weiße, verübt werden und das Schwarze als Opfer am stärksten unter diesen Übergriffen zu leiden haben. Das Gegenteil ist der Fall. ...
Um einen allgemein gebräuchlichen Begriff zu verwenden, zwischenrassische Gewalt („interracial crime“) ist „overwhelmingly „black-on-white“. ... 1994 gab es 6.830.360 weiße Opfer von Gewalttaten durch Einzeltäter und bei 1.140.670 (oder 16,7 Prozent) dieser Gewalttaten handelte es sich um einen schwarzen Täter. Schwarze waren das Opfer von registrierten 1.100.490 Gewalttaten, von denen 12,3 Prozent oder 135.360 der Täter Weiße waren. Daraus folgt, daß die Gesamtzahl zwischenrassischer Gewalt von Weißen und Schwarzen im Jahr 1994 1.276.030 Straftaten betrugen, wobei 89 Prozent von Schwarzen verübt wurden. Um die Raten von Straftaten für Weiße und Schwarze für rassistische Gewalt zu ermitteln, teilen wir die Anzahl der Verbrechen durch die Bevölkerungsanzahl der jeweiligen Gruppe. Das Census Bureau berichtete, daß es 1994 216.413.000 Weiße und 32.653.000 Schwarze gab. Pro 100.000 Weiße gibt es damit 63 Fälle von Übergriffen Weißer auf Schwarze und alle 100.000 Schwarze gibt es etwa 3493 Übergriffe Schwarzer auf Weiße. Die Rate der Schwarzen ist damit fast 56 – mal so hoch wie die der Weißen.

The Color of Crime - Race, Crime and Justice in America”, Oakton, VA 22124, New Century Foundation, 1999


Heutzutage, da zwischenrassische Vergewaltigung im überwältigenen Ausmaß schwarz gegen weiß ist, ist es schwieriger geworden Nachforschungen anzustellen oder sachbezogenen Statistiken einsehen zu können. Obwohl das FBI sehr detaillierte Daten über die nationalen Aufzeichnungen über Verbrechen führt, ist die Art und Weise wie die Daten zu Vergewaltigungen dargestellt werden geeignet, die Herkunft der Täter („racial element“) eher zu verschleiern als darzustellen.
Dr. William Wilbanks, ein Kriminologe an der Florida International Univerity, hat vorsichtig die Daten gesichtet und herausgefunden, daß im Jahr 1988 9.406 Vergewaltigungsfälle von Schwarzen gegen Weiße verübt wurden und weniger als in zehn Fällen Weiße Schwarze vergewaltigten. Ein andere fand heraus, daß Schwarze 3 bis 4-mal häufiger Vergewaltigungen begehen, als Weiße.

Jared Taylor, „Paved with Good Intentions: The Failure of Race Relations in Contemporary America”, NY:
Carol & Graf, 1992, p. 92-93

Soweit wir die Zahlen aus dem Jahr 1991 über Vergewaltigungen betrachten, gab es 100 Vergewaltigungen schwarzer Frauen durch „Weiße“, aber 20.204 weiße Frauen wurden durch schwarze Männer vergewaltigt. Tatsächlich wurden zwischen 2001 und 2003 durchschnittlich 10.000 Gruppen-Vergewaltigungen („gang-rapes“) gegen weiße Frauen verübt, wohingegen der NCVS nicht eine einzige Gruppenvergewaltigung einer Schwarzen durch weiße Männer verzeichnet.

Afrika hat weltweit die höchste Vergewaltigungsrate, doch nirgends ist die Zahl der Vergewaltigungen so hoch wie in der „Demokratischen Republik Kongo“. Die Lage der Frauen dort ist dramatisch. Massenvergewaltigungen sind in dem Land an der Tagesordnung. Sie richten sich gegen Frauen und Mädchen vom Säuglings- bis zum Greisenalter. In den Kriegsgebieten dienen solche Verbrechen oft als Waffe. So werden Frauen und Mädchen systematisch vergewaltigt und auch körperlich verstümmelt.
Ein erschreckendes Phänomen hat der britische Unterhausabgeordnete Jack Straw Anfang 2011 im Parlament zur Sprache gebracht: bandenmäßiges Vergewaltigen junger weißer Mädchen zum Zwecke ihrer Demütigung. Solche Vorfälle erinnern an Vergewaltigungsorgien siegreicher Soldaten nach der Einnahme eines feindlichen Ortes und sind ein deutliches Zeichen für das unterschwellige oder offenkundige Bewußtsein der Täter, daß sie Kämpfer in einem ethnisch-kulturellen Bürgerkrieg (Rassekrieg) sind. In Südafrika werden jeden Tag mehr als 1000 Frauen vergewaltigt, im Kongo sind es etwa 500.000 geschändete Frauen jedes Jahr. Der höhere Testosterongehalt des Schwarzafrikaners mag hier mit eine Rolle spielen.


Im Jahr 2005 waren von den 111.590 Fällen, in denen Weiße Opfer von Vergewaltigungen wurden, 44.5 Prozent der Täter Weiße und 33.6 Prozent Schwarze, damit wurde die Mehrzahl dieser Frauen Opfer nichtweißer Übergriffe, wobei 37.460 der weißen Frauen und Männer von Tätern vergewaltigt wurden, die der schwarzen Rasse angehörten.
Im selben Jahr wurden 36.620 schwarze Frauen Opfer einer Vergewaltigung oder eines sexuellen Übergriffes. Nahezu 100 Prozent der Täter waren Schwarze. Der staatliche Bericht erklärt, daß die 0.0 Prozent weißer Täter bedeutet, daß in weniger als 10 Fällen weiße Täter schwarze Frauen mißbrauchten. In Summe gab es mehr schwarze Übergriffe gegen weiße Frauen, als Schwarze schwarze Frauen mißbrauchten.

US Department of Justice, Criminal Victimization in the United States 2006, Statistical Tables, Table 42, p. 38

schastar
29.11.2011, 06:16
Mit den Stimmen von Grünen, Linken, SPD und Bürgerfraktion beschloß der Stadtrat mit der knappen Mehrheit von nur einer Stimme auf Antrag der Grünen die Unterstützung der Kampagne Save-me „Eine Stadt sagt JA“. Dieser hat es in sich, konkret geht es nämlich darum, daß die Stadt Dresden ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt, freiwillig mehrere hundert Flüchtlinge aus Afrika aufzunehmen um ihnen, so der Antrag wörtlich: „…eine dauerhafte Perspektive in Dresden zu eröffnen“.

http://www.npd-dresden.de/2011/?p=1416

Die NPD startet nun sehr zum Ärger der Umvolkungslobby eine Kampagne gegen die Überfremdung Dresdens mit Afrikanern:

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional/protest-gegen-npdkampagne-in-dresden-21266454.bild.html

So schafft man rechte Wähler. :D

Erik der Rote
29.11.2011, 10:34
Die Entscheidung zur Aufnahme von Flüchtlingen muß dabei unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen erfolgen“, heißt es in dem Text weiter.

Totesstrafe für die Grünen !

Frumpel
29.11.2011, 11:06
:))
Die Ausländer sind Euer geringstes Problem , denn ihr habt viel mehr Stress mit Euch selber ! Eure Affektiertheit ist das Problem schon zu DDR-Zeiten gewesen , und der Ärger mit den WOBA-Nachfolgern sei Euch vergönnt , denn Dummheit kommt vor dem Fall:lach::lol:

nachts um 2:04 Uhr + Dorftrottel = affengeiler Beitrag :))

Schrottkiste
29.11.2011, 11:11
So ist es! Wenn erst mal Hunderttausende hier sind, wird er ganz schnell seine Meinung ändern!
Dann geht aber hier die Post ab. :2faces:

OK, bin überzeugt.

ursula
29.11.2011, 12:24
das ist alles genauso eklig wie die meldung, das griechen sich mit absicht mit HIV infizieren lassen, um mehr stütze zu bekommen. durch viele hirne geht ein riss. ein riss, der nicht gekittet wird.

und wer hat warum marathon gesperrt. wer ist hier der V-mann?????

Bulldog
29.11.2011, 12:36
Das einstige Elbflorenz hat es nicht leicht. Im letzten Krieg nahezu komplett zerstört, heute von Idioten und Verrückten regiert und bald höchtwahrscheinlich von kriminellem Ausländerpack durchsetzt. Armes Dresden.

So sieht es leider mittlerweile in ganz Deutschland aus.

Bulldog
29.11.2011, 12:37
Die Entscheidung zur Aufnahme von Flüchtlingen muß dabei unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen erfolgen“, heißt es in dem Text weiter.

Totesstrafe für die Grünen !

Für Hochverräter sowieso.

Klopperhorst
29.11.2011, 12:41
Viel Erfolg bei der Etablierung des überregionalen Drogenhandels wünsche ich den Dresdnern auf diesem Wege.

---

Brutus
29.11.2011, 12:47
Die Entscheidung zur Aufnahme von Flüchtlingen muß dabei unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen erfolgen“, heißt es in dem Text weiter.

Politische Orientierung spielt nur dann eine Rolle, wenn sie als Vorwand dient, Deutsche auszugrenzen, sie zu runieren, ihr Leben zu zerstören und über 12 Jahre Gefängnis zu verhängen, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, daß sie dort sterben werden, weil sie zum Zeitpunkt der Entlassung 84 Jahre alt sind.

Kann man als halbwegs redlicher Mensch für die OMF-BRD, ihre Parteien und Eliten etwas anderes empfinden als Verachtung und Todhaß?

ErhardWittek
29.11.2011, 13:31
Die Entscheidung zur Aufnahme von Flüchtlingen muß dabei unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen, Gesundheitszustand, beruflichen Fähigkeiten oder politischen Orientierungen erfolgen“, heißt es in dem Text weiter.

Totesstrafe für die Grünen !
Das wäre zu kurz gesprungen. Des Verrats am eigenen Volk machen sich alle etablierten Parteien schuldig. Und anscheinend ist es diesen Verbrechern völlig gleichgültig, daß sie damit ihre eigenen Lebensgrundlagen zerstören. Was geht in deren kranken Hirnen nur vor?

Pappenheimer
29.11.2011, 13:43
Der Dresdner nimmts gelassen. Die Bimbos kommen und gehen.

Gehen wird von denen nicht einer. Im Gegenteil: Da werden die nachziehenden Familien in Afrika zusammenlegen für Flugtickets in das (H4)-Paradies.

melamarcia75
29.11.2011, 13:49
Mit den Stimmen von Grünen, Linken, SPD und Bürgerfraktion beschloß der Stadtrat mit der knappen Mehrheit von nur einer Stimme auf Antrag der Grünen die Unterstützung der Kampagne Save-me „Eine Stadt sagt JA“. Dieser hat es in sich, konkret geht es nämlich darum, daß die Stadt Dresden ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt, freiwillig mehrere hundert Flüchtlinge aus Afrika aufzunehmen um ihnen, so der Antrag wörtlich: „…eine dauerhafte Perspektive in Dresden zu eröffnen“.

http://www.npd-dresden.de/2011/?p=1416

Die NPD startet nun sehr zum Ärger der Umvolkungslobby eine Kampagne gegen die Überfremdung Dresdens mit Afrikanern:

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional/protest-gegen-npdkampagne-in-dresden-21266454.bild.html

Absurde Initiative...... dann soll man sich nicht ueber wahrscheinliche Stimmenzuwaechse fuer die Nazis wundern

Patriotistin
29.11.2011, 14:17
Kann man die dann auch kaufen ???,.....vielleicht zum Maisacker umgraben,
Baumwollfelder ham wir ja nicht ....

otoman23
29.11.2011, 14:58
Ist doch eine super Idee. Dann kriegt Dynamo endlich mal richtige Fans mit Pauken und Trompeten. Die jetzigen taugen ja
nicht viel. Die können nur gröööööööölllllllleeeeeeennnnnnn. Hehehehehehehe

Schwarzer Rabe
29.11.2011, 15:01
Kann man die dann auch kaufen ???,.....vielleicht zum Maisacker umgraben,
Baumwollfelder ham wir ja nicht ....

Kaufen? Du kannst dir einen fangen!

Patriotistin
29.11.2011, 16:14
Kaufen? Du kannst dir einen fangen!

Ich wollt garkeinen:no_no:
War nur informativ gefragt.
so für unsre überarbeiteten Bauern,
dem Umweltschutz und der Energieeinsparung wegen....:]

Bulldog
29.11.2011, 16:16
Das wäre zu kurz gesprungen. Des Verrats am eigenen Volk machen sich alle etablierten Parteien schuldig. Und anscheinend ist es diesen Verbrechern völlig gleichgültig, daß sie damit ihre eigenen Lebensgrundlagen zerstören. Was geht in deren kranken Hirnen nur vor?

Du hast es doch schon erfasst: die sind einfach krank in der Birne.

Bulldog
29.11.2011, 16:20
Absurde Initiative...... dann soll man sich nicht ueber wahrscheinliche Stimmenzuwaechse fuer die Nazis wundern

Die InternationalSozialisten legen ein politisches Förderprogramm nach dem anderen auf, um die NationalSozialisten zu fördern.
Jedes Mal, wenn wieder ein Schandurteil gegen terroristische Migranten gefällt wird, erhalten die Nazis Zustimmung.

frundsberg
29.11.2011, 19:42
Du hast es doch schon erfasst: die sind einfach krank in der Birne.

nein sind sie nicht - jedenfalls nicht in diesem sinn.

du würdest rein medizinisch keine annomalien bei diesen demok-ratten feststellen.

und doch sind sie geistig-seelisch "krank"

jedenfalls ist es naturwidrig, sein eigenes Volk, seiner eigenen Gruppe den Garaus bereiten zu wollen.

So etwas wurde früher nicht gemacht bzw. man gefährdete sich selbst, wollte man soetwas durchführen.

heute nennt man so etwas demokratie, menschenrecht, toleranz und fortschritt.

dabei ist alles nur lüge, lüge, lüge und noch einmal lüge

Bulldog
29.11.2011, 19:55
nein sind sie nicht - jedenfalls nicht in diesem sinn.

du würdest rein medizinisch keine annomalien bei diesen demok-ratten feststellen.

und doch sind sie geistig-seelisch "krank"

jedenfalls ist es naturwidrig, sein eigenes Volk, seiner eigenen Gruppe den Garaus bereiten zu wollen.

So etwas wurde früher nicht gemacht bzw. man gefährdete sich selbst, wollte man soetwas durchführen.

heute nennt man so etwas demokratie, menschenrecht, toleranz und fortschritt.

dabei ist alles nur lüge, lüge, lüge und noch einmal lüge

Demokraten sind nicht perse unpatriotisch, das sind nur deutsche Demokraten.
Geh nach England oder Frankreich , dort wirst du patriotische Demokraten in Massen finden.
Das deutsche Demokraten volksfeindlich sind ,liegt an der reeducation und den Schuldkomplexen, die sie gegenüber dem Rest der Welt haben.
Da ist in der Vergangenheit einiges schief gelaufen für uns Deutsche.

Bettmaen
29.11.2011, 20:28
In Frankreich und England ticken die "Demokraten" nicht anders als ihre Gesinnungsgenossen in der BRD. Sie dienen den gleichen Herren und Zielen: Globalismus, Abschaffung der Nationen zugunsten eines One world Mischmaschs, der von einer winzigen Elite nach Belieben gelenkt wird. Dazu ein Turbokapitalismus für die Massen, wovon die Eliten und Weltenlenker ausgenommen sind.

Man muss mit Blindheit geschlagen sein, wenn man das nicht sieht.

latrop
29.11.2011, 20:31
Ist doch eine super Idee. Dann kriegt Dynamo endlich mal richtige Fans mit Pauken und Trompeten. Die jetzigen taugen ja
nicht viel. Die können nur gröööööööölllllllleeeeeeennnnnnn. Hehehehehehehe

Wie die Moslems !

laurin
29.11.2011, 21:32
So schafft man rechte Wähler. :D

Ja.
Bravo NPD! Sympathischer junger Mann, der Jens Baur. Sieht 1000x besser als die Hackfressen der anderen Parteien.

Laurin

Untergrundkämpfer
29.11.2011, 21:38
Schon seit Jahren werden gezielt Moslems und Schwarzafrikaner in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt durch die etablierten politischen Parteien angesiedelt. Das ganze begann nach Mölln und Solingen. Besonders gezielt wurden Regionen ausgewählt, die früher in behördlichen Umfragen zu gunsten der NPD, Rep´s usw. aufgefallen sind. So will man sich seine eigene Stimmmehrheiten ansiedeln. Das ist in den dortigen Landes- und Kommunalverwaltungen seit Jahren bekannt und allgemeiner, interner Konsenz der etablierten Parteien.

schastar
29.11.2011, 21:40
Ja.
Bravo NPD! Sympathischer junger Mann, der Jens Baur. Sieht 1000x besser als die Hackfressen der anderen Parteien.

Laurin

Kenne ich nicht, ich kenne so gut wie keinen von denen. Wähle sie aber dennoch, meistens.

laurin
29.11.2011, 22:01
Kenne ich nicht, ich kenne so gut wie keinen von denen. Wähle sie aber dennoch, meistens.

Im Eingangsbeitrag ist er doch verlinkt. Groß, blond, gutaussehend.

Laurin

Houseworker
30.11.2011, 01:29
Du schaust in die falsche Statistik.
Schau mal dorthin, wo sich die Afrikaner austoben können: F, UK und US:


Hier mal die neuesten Zahlen aus den USA:

Amerika – das grösste Gefängnis der Welt? Die letzten offiziellen Statistiken lassen wenig Gutes erahnen. 2.3 Millionen Amerikaner sitzen hinter Gittern. Das heisst jeder hundertste Amerikaner atmet gesiebte Luft! - Kalifornien gibt für die Gefängnisse mehr aus als für das gesamte Schul- und Universitätswesen!


Die Zahl der amerikanischen Gefängnisinsassen hat sich alleine in den letzten 15 Jahren verdoppelt. Jedes neunte schwarze Kind hat mindestens einen Elternteil, der eine Strafe absitzt.


http://www.mmnews.de/index.php/etc/8969-usa-der-groesste-knast-der-welt

frundsberg
30.11.2011, 16:45
Was sollen Neger in Dresden? Bei 12 Mio. Arbeitslosen in Deutschland, ist das pure Idiotie. Außerdem möchte ich, wenn ich in Dresden mir den Zwinger anschaue, denken, ich bin im schönen Sachsen - und nicht in Afrika!

E:
Und solche Dinge wollen wir hier auch nicht. Unsere eigenen Kriminelle sind uns durchaus genug.


(Im Gegensatz dazu wurde in den USA eine nationale Hysterie entfacht, als 3 weißen Studenten der Vergewaltigung eines schwarzen Mädels unterstellt wurde, sich dies später aber als haltlos herausstellte. Die zionistisch-jüdische Presse, NBC, BBC, ABS, PBS, CNN, FOX NEWS etc. berichtet aber bei schwarzen Tätern und weißen Opfer nichts.
D.h. es ist in den USA genau das Gleiche, wie in der Bunzelrepublika, Fronkreich und UK)



Wie gesagt, daß hier wollen wir nicht. Und wir wollen noch nicht einmal uns potentiell dieser Gefahr aussetzen müssen!


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kevinalfredstrom.com/wp-content/uploads/2010/12/Harvey-family-and-Dandridge-and-Gray.jpg&imgrefurl=http://www.kevinalfredstrom.com/2010/12/multiracialists-are-crazy-part-2/&usg=__Fc1ZQJ_B1jt1HPN_QvjZZpFlPww=&h=458&w=334&sz=23&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=RFHq3uRecL07bM:&tbnh=154&tbnw=112&ei=jVDWTvrtG8XVsgbHt7SNDg&prev=/search%3Fq%3DRay%2BDandridge%2BRicky%2BGray%26hl%3 Dde%26gbv%3D2%26biw%3D1280%26bih%3D717%26tbm%3Disc h&itbs=1&iact=hc&vpx=176&vpy=123&dur=124&hovh=263&hovw=192&tx=124&ty=125&sig=101978254307441001363&page=1&ndsp=16&ved=1t:429,r:0,s:0



Kevin Alfred Strom schreibt in seinem Artikel „Multirassefans sind verrückt“:
„Am Neujahrstag 2006, am hellichten Tag in einem alten, etablierten Viertel von Richmond, Virginia, fanden wir heraus, wie verrückt. Tödlich verrückt. Mörderisch verrückt. An diesem Tag machte sich eine weiße Familie – der Rockmusiker Bryan Harvey, seine Frau, die Spielwarengeschäftsinhaberin Kathryn Harvey, und ihre beiden kleinen Mädchen Stella (9) und Ruby (4) – für eine Party am Nachmittag bereit. Sie wurden zuletzt um 10 Uhr vormittags von einem Freund lebend gesehen. Bis 1:40 Uhr nachmittags waren sie alle tot. Der Polizei zufolge drangen zwei Schwarze, Ray Dandridge und Ricky Gray, in das Haus der Harveys ein, während eine dritte Schwarze, Ashley Baskerville, möglicherweise auf der Straße Schmiere stand. Dandridge und Gray überwältigten die Harveys, fesselten sie, folterten sie, schlugen sie mit stumpfen Gegenständen und schlitzten ihnen dann allen (auch den Kindern) methodisch die Kehle auf – und steckten ihr Haus in Brand, um die Beweise für ihre Taten zu vernichten. Die Harveys, einschließlich ihrer kleinen Mädchen, waren offensichtlich jedes Vergehens gegen ihre Mörder unschuldig – das Motiv war Berichten zufolge wahrscheinlich Raub – aber die barbarische und brutale Natur der Kriminellen führte sie erbarmungslos zu ihren Handlungen. Sie werden einer Reihe ähnlicher Tötungsdelikte verdächtigt. Wir werden nie wissen, in welchem Ausmaß, falls überhaupt, die in den Medien vorherrschende „Hate Whitey“- Einstellung den Zorn der Mörder befeuerte, aber wir wissen, daß Bryan Harveys Beschwörung der weißen Rassenschuld in einem seiner Lieder – „White Folks’ Blood“ – ihm oder seiner Frau oder seinen Kindern nicht half, als die Tiere ihre Messer hervorholten.“
„Multiracialists Are Crazy, part 2”, freier Artikel von Kevin Alfred Strom, 01.12.2010; Artikel übersetzt von ‚Deep Roots’, veröffentlicht auf „As der Schwerter“; 14.06.2011



http://www.wnd.com/images2/murder%20victims2.jpg


Nashville, Tennessee. Am Samstag, den 6. Januar 2007 besuchte das weiße Paar Christopher Newsom (23) und Channon Gail Christian (21), beide Studenten der University of Tennessee, ein Restaurant, von dem sie nie wieder zurückkehren sollten. Auf ihrer Rückfahrt mit dem Auto wurden sie von drei Schwarzen angehalten, überwältigt, gefesselt und in ein gemietetes Haus in die 2316. Chipman Street von Knoxville gebracht.
Gemäß des Gutachtens Dr. Darinka wurde Christopher mehrfach und vor den Augen seiner Freundin Channon im Gefängnis-Stil anal vergewaltigt. Alle drei Männer vergewaltigten den jungen Mann, zu denen später ein weiterer Schwarzer und eine Frau hinzukamen. Seine Augen waren dabei verbunden und Christopher war während seiner Schändung an Armen und Beinen gefesselt. Anschließen schnitten sie ihm das Geschlechtsteil ab. Barfüßig wurde er später in die Nähe einer Verkehrsstraße abgelegt. Er wurde hingerichtet. Man schoß ihm in den Hinterkopf, sein Körper wurde in Brand gesetzt. Er war noch der glücklichere der beiden.
Mag Christophers Schicksal schrecklich sein, das von Channon hatte gerade erst begonnen. Ihre Tortur währte drei Tage und drei Nächte. Als man sie später fand, wies ihre Leiche entsetzliche Verletzungen im vaginalen, analen und im Mundbereich auf. Sie wurde nicht nur vergewaltigt, sondern mit einem Gegenstand, vermutlich einem abgebrochenen Stuhlbein, grausam mißhandelt, wie der Mediziner später feststellte. Sie wurde geschlagen, eine Brust war abgeschnitten worden. Immer wieder wurde sie von der ganzen Gruppe vaginal, anal und oral vergewaltigt. Ein Reinigungsmittel wurde in ihrem Rachen gefunden, aber auch im blutenden und zerstörten vaginalen Bereich, um etwaige DNA-Spuren zu vernichten. All dies wiederfuhr ihr, als sie noch lebte und sie bei vollem Bewußtsein war.
Um ihre Erniedrigung zu vervollständigen, wurde mehrfach auf ihr uriniert. Die junge Frau starb später einen langsamen Erstickungstod, wie die medizinische Untersuchung ergab. Dieser Doppelmord wurde von den amerikanischen (zionistischen) Medien nicht aufgegriffen. Der Mord dreier weißer Rassisten in Jasper Texas die den Schwarzen James Byrd ermordeten, wurde von den Medien aufgegriffen und es wurde so ausführlich darüber berichtet, daß dieser Mord bis heute im amerikanischen Bewußtsein verankert ist.
Alle vier Täter und die Frau wurden später verhaftet. Zwei der Mörder waren bereits durch andere Straftaten in Erscheinung getreten. George Geovonni „Detroit” Thomas (24), Letalvis „Rome" Cobbins (24), Lemaricus Devall „Slim" Davidson (25), Eric DeWayne „E" Boyd (34) und Vanessa Coleman (18) wurden für schuldig befunden und verurteilt.

Eridani
30.11.2011, 17:33
Hier mal die neuesten Zahlen aus den USA:
Amerika – das grösste Gefängnis der Welt? Die letzten offiziellen Statistiken lassen wenig Gutes erahnen. 2.3 Millionen Amerikaner sitzen hinter Gittern. Das heisst jeder hundertste Amerikaner atmet gesiebte Luft! - Kalifornien gibt für die Gefängnisse mehr aus als für das gesamte Schul- und Universitätswesen!
Die Zahl der amerikanischen Gefängnisinsassen hat sich alleine in den letzten 15 Jahren verdoppelt. Jedes neunte schwarze Kind hat mindestens einen Elternteil, der eine Strafe absitzt.
http://www.mmnews.de/index.php/etc/8969-usa-der-groesste-knast-der-welt

Da in den USA viele Gefängnisse privat geführt und unterhalten werden, da diese Einrichtungen Geld vom Staat bekommen, um diese Gefängnisse zu unterhalten, haben die Bosse der "Vollzugsanstalten" natürlich grosses Interesse daran, Geld zu verdienen. Wie ja auch sonst alles in den USA nur nach dem Geld geht.
#
Dieses perverse System beginnt am Anfang mit den Advokaten, Staatsanwälten und Rechtsanwälten, von denen es in den Staaten so Viele gibt, wie bei uns Bäcker oder Bräunungsstudios. Hier wird zum ersten Male Geld "verdient". Diese Clique verdient sich dumm und dämlich.

Hier ist alles möglich: Mörder kommen frei - oder Unschuldige landen in der Todeszelle; entscheidend ist, wie gut der Rechtsvertreher und die bestochenen "Geschworenen" sind.

Dann der Knast selbst. Inzwischen habe ich Berichte in N-tv gesehen, dass schon bei geringstem Vergehen Jugendliche in den Knast wandern, um die Auslastung der Gefängnisse sicherzustellen.
Hier auch wieder eine unheilige Symbiose zwischen Sheriffs, Rechtsanwälten und der Gefängnisverwaltung, deren Strukturen teilweise selbst kriminell sind.

Ebenfalls kostet dem Staat der lange Aufenthalt in den Todeszellen pro Jahr Millionen Dollar. Es ist unmenschlich, einen verurteilten Mörder noch 20 Jahre im Knast schmoren zu lassen - und dann hinzurichten - zu einer Zeit, wo er überhaupt keine Beziehung mehr zu seiner Tat hat - und bereits ein anderer Mensch sein kann.
So schön, wie die USA sind; so nett seine Menschen - hier herrscht ein brutales, korruptes System, das sich jetzt auf dem Weg in einen faschistoiden Staat befindet. Die vollen Gefängnisse sind nur die Spitze des Eisberges; bis zum Bau von Konzentrationslagern dauert es nicht mehr lange.
#
Das Kapital wird sich gegen seinen Untergang, mit Händen und Füssen wehren und doch haben Groß-Banken, Hedgefonds und Börsen in der derzeitigen Form keine Zukunft in den USA.
Die "Occupy Wallstr."- Bewegung ist erst der Anfang; 99% lassen sich auf Dauer nicht für dumm verkaufen und in die Armut drängen.
Zusammen mit Globalisierung, Kulturschock und Massenverarmung weltweit, stehen auch die USA bald vor großen Umbrüchen und Veränderungen.

E:

Houseworker
30.11.2011, 17:43
@ Eridani: Ich habe verstanden! Neger sind nicht kriminell! :2faces:

Knudud_Knudsen
30.11.2011, 17:46
Schwarze die Sächsisch sprechen finde ich gut sollten die Schwaben auch probieren..
Knud

Fiji Mermaid
30.11.2011, 18:00
Der Polizei zufolge drangen zwei Schwarze, Ray Dandridge und Ricky Gray, in das Haus der Harveys ein, während eine dritte Schwarze, Ashley Baskerville, möglicherweise auf der Straße Schmiere stand. Dandridge und Gray überwältigten die Harveys, fesselten sie, folterten sie, schlugen sie mit stumpfen Gegenständen und schlitzten ihnen dann allen (auch den Kindern) methodisch die Kehle auf – und steckten ihr Haus in Brand, um die Beweise für ihre Taten zu vernichten. Die Harveys, einschließlich ihrer kleinen Mädchen, waren offensichtlich jedes Vergehens gegen ihre Mörder unschuldig – das Motiv war Berichten zufolge wahrscheinlich Raub – aber die barbarische und brutale Natur der Kriminellen führte sie erbarmungslos zu ihren Handlungen. Sie werden einer Reihe ähnlicher Tötungsdelikte verdächtigt. Wir werden nie wissen, in welchem Ausmaß, falls überhaupt, die in den Medien vorherrschende „Hate Whitey“- Einstellung den Zorn der Mörder befeuerte, aber wir wissen, daß Bryan Harveys Beschwörung der weißen Rassenschuld in einem seiner Lieder – „White Folks’ Blood“ – ihm oder seiner Frau oder seinen Kindern nicht half, als die Tiere ihre Messer hervorholten.“

Nashville, Tennessee. Am Samstag, den 6. Januar 2007 besuchte das weiße Paar Christopher Newsom (23) und Channon Gail Christian (21), beide Studenten der University of Tennessee, ein Restaurant, von dem sie nie wieder zurückkehren sollten. Auf ihrer Rückfahrt mit dem Auto wurden sie von drei Schwarzen angehalten, überwältigt, gefesselt und in ein gemietetes Haus in die 2316. Chipman Street von Knoxville gebracht.
Gemäß des Gutachtens Dr. Darinka wurde Christopher mehrfach und vor den Augen seiner Freundin Channon im Gefängnis-Stil anal vergewaltigt. Alle drei Männer vergewaltigten den jungen Mann, zu denen später ein weiterer Schwarzer und eine Frau hinzukamen. Seine Augen waren dabei verbunden und Christopher war während seiner Schändung an Armen und Beinen gefesselt. Anschließen schnitten sie ihm das Geschlechtsteil ab. Barfüßig wurde er später in die Nähe einer Verkehrsstraße abgelegt. Er wurde hingerichtet. Man schoß ihm in den Hinterkopf, sein Körper wurde in Brand gesetzt. Er war noch der glücklichere der beiden.
Mag Christophers Schicksal schrecklich sein, das von Channon hatte gerade erst begonnen. Ihre Tortur währte drei Tage und drei Nächte. Als man sie später fand, wies ihre Leiche entsetzliche Verletzungen im vaginalen, analen und im Mundbereich auf. Sie wurde nicht nur vergewaltigt, sondern mit einem Gegenstand, vermutlich einem abgebrochenen Stuhlbein, grausam mißhandelt, wie der Mediziner später feststellte. Sie wurde geschlagen, eine Brust war abgeschnitten worden. Immer wieder wurde sie von der ganzen Gruppe vaginal, anal und oral vergewaltigt. Ein Reinigungsmittel wurde in ihrem Rachen gefunden, aber auch im blutenden und zerstörten vaginalen Bereich, um etwaige DNA-Spuren zu vernichten. All dies wiederfuhr ihr, als sie noch lebte und sie bei vollem Bewußtsein war.
Um ihre Erniedrigung zu vervollständigen, wurde mehrfach auf ihr uriniert. Die junge Frau starb später einen langsamen Erstickungstod, wie die medizinische Untersuchung ergab.

Diese Tiere gehören hingerichtet, ohne wenn und aber.

Ich bin meistens auch überaus wachsam, sobald ich merke, dass ein Neger mich im Visier hat (aus welchen Gründen auch immer). Diese Menschen haben in den meisten Fällen nicht die selbe Zivilisiertheit/Kultiviertheit wie unsereins. Leider sind dies mit die anhänglichsten und penetrantesten Männer, die hier so herumlaufen.

Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut, wenn Afrikaner in der Nähe sind und dies sage ich völlig ohne Hass und Verachtung.

Houseworker
30.11.2011, 18:05
Diese Tiere gehören hingerichtet, ohne wenn und aber.

Ich bin meistens auch überaus wachsam, sobald ich merke, dass ein Neger mich im Visier hat (aus welchen Gründen auch immer). Diese Menschen haben in den meistens Fällen nicht die selbe Zivilisiertheit/Kultiviertheit wie unsereins. Leider sind dies mit die anhänglichsten und penetrantesten Männer, die hier so herumlaufen.

Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut, wenn Afrikaner in der Nähe sind und dies sage ich völlig ohne Hass und Verachtung.

Bei uns hier kurvt den ganzen Tag einer :regionen0348: in der Pampa mit dem Fahrrad rum. Gottlob habe ich einen großen scharfen Hund dabei.
Sonst wäre mir auch nicht wohl. Vor meinem Hund hat er aber richtig Schiss! :yeah:

Nicht Sicher
30.11.2011, 18:10
Nashville, Tennessee. Am Samstag, den 6. Januar 2007 besuchte das weiße Paar Christopher Newsom (23) und Channon Gail Christian (21), beide Studenten der University of Tennessee, ein Restaurant, von dem sie nie wieder zurückkehren sollten. Auf ihrer Rückfahrt mit dem Auto wurden sie von drei Schwarzen angehalten, überwältigt, gefesselt und in ein gemietetes Haus in die 2316. Chipman Street von Knoxville gebracht.
Gemäß des Gutachtens Dr. Darinka wurde Christopher mehrfach und vor den Augen seiner Freundin Channon im Gefängnis-Stil anal vergewaltigt. Alle drei Männer vergewaltigten den jungen Mann, zu denen später ein weiterer Schwarzer und eine Frau hinzukamen. Seine Augen waren dabei verbunden und Christopher war während seiner Schändung an Armen und Beinen gefesselt. Anschließen schnitten sie ihm das Geschlechtsteil ab. Barfüßig wurde er später in die Nähe einer Verkehrsstraße abgelegt. Er wurde hingerichtet. Man schoß ihm in den Hinterkopf, sein Körper wurde in Brand gesetzt. Er war noch der glücklichere der beiden.
Mag Christophers Schicksal schrecklich sein, das von Channon hatte gerade erst begonnen. Ihre Tortur währte drei Tage und drei Nächte. Als man sie später fand, wies ihre Leiche entsetzliche Verletzungen im vaginalen, analen und im Mundbereich auf. Sie wurde nicht nur vergewaltigt, sondern mit einem Gegenstand, vermutlich einem abgebrochenen Stuhlbein, grausam mißhandelt, wie der Mediziner später feststellte. Sie wurde geschlagen, eine Brust war abgeschnitten worden. Immer wieder wurde sie von der ganzen Gruppe vaginal, anal und oral vergewaltigt. Ein Reinigungsmittel wurde in ihrem Rachen gefunden, aber auch im blutenden und zerstörten vaginalen Bereich, um etwaige DNA-Spuren zu vernichten. All dies wiederfuhr ihr, als sie noch lebte und sie bei vollem Bewußtsein war.
Um ihre Erniedrigung zu vervollständigen, wurde mehrfach auf ihr uriniert. Die junge Frau starb später einen langsamen Erstickungstod, wie die medizinische Untersuchung ergab. Dieser Doppelmord wurde von den amerikanischen (zionistischen) Medien nicht aufgegriffen. Der Mord dreier weißer Rassisten in Jasper Texas die den Schwarzen James Byrd ermordeten, wurde von den Medien aufgegriffen und es wurde so ausführlich darüber berichtet, daß dieser Mord bis heute im amerikanischen Bewußtsein verankert ist.
Alle vier Täter und die Frau wurden später verhaftet. Zwei der Mörder waren bereits durch andere Straftaten in Erscheinung getreten. George Geovonni „Detroit” Thomas (24), Letalvis „Rome" Cobbins (24), Lemaricus Devall „Slim" Davidson (25), Eric DeWayne „E" Boyd (34) und Vanessa Coleman (18) wurden für schuldig befunden und verurteilt.

Das erinnert direkt an die Zustände in Afrika, wie sie in der Artikelreihe über den Kongo, bei As der Schwerter behandelt werden. Dieser primitive Sadismus, der dahinter steckt und den Neger weltweit zeigen, ist kaum fassbar.

Rockatansky
30.11.2011, 18:14
Frauen geht dann in Zukunft nicht mehr da abends auf die Straße!!!
Die Neger wollen auch mit Gewalt ihr *long Ding Dong* wegstecken.

konfutse
30.11.2011, 18:36
Dresden ist dafür prädestiniert , gerade diese Flutung wohlwollend anzunehmen . Diese Stadt ist nämlich zu gern der Vorreiter jedweder Idiotie .....
Das interessiert mich jetzt.

Knudud_Knudsen
30.11.2011, 18:39
Frauen geht dann in Zukunft nicht mehr da abends auf die Straße!!!
Die Neger wollen auch mit Gewalt ihr *long Ding Dong* wegstecken.
So wie ich die Sächsin kenne wird sie gerade deshalb die Strassen Fluten..:protest::mf_ymca::muah:

Knud

frundsberg
30.11.2011, 19:54
@ Eridani: Ich habe verstanden! Neger sind nicht kriminell! :2faces:

Möglicherweise hängt die höhere sexuelle Aktivität mit dem höheren Testosterongehalt im Blut eine Rolle (Neger haben auch eine höhere Knochendichte als Weiße, aber auch einen geringeren IQ, in manchen Gegenden Afrikas beträgt der Durchschnitts-IQ zwischen 65-70).

Im Kongo hat man Durchschnittwerte im IQ von 65-70 festgestellt. Und etwa 500.000 Frauen, Kinder und Greise erleiden dort p.a. eine Vergewaltigung.
In Südafrika sind es mehr als 1000 pro Tag. Schwarzafrika im allgemeinen leidet unter geradezu unglaublichen Vergewaltigungsraten!
Dies allein reicht vollkommen aus, afrikanische Siedler hierzulande kein Bodenrecht einzuräumen, und das selbst dann nicht, wenn diese
einen Ingenieur vorweisen können. Gäste, Besucher, Touristen, Studenten würde ich allerdings tolerieren.
Eine Afrikansierung a la BRD kann auf Dauer nur den Volkstod bedeuten und ist rundherum als verbrecherisches Unterfangen abzulehnen.

-----------
Quellen:

Neger less intelligent
http://www.foxnews.com/story/0,2933,302836,00.html


Zum Beispiel bedeutet die Tatsache, daß Neger im Durchschnitt mehr Testosteron produzieren als andere Rassen, daß schwarze Männer ein höheres Risiko für Prostatakrebs haben. Aber höhere Testosteronproduktion bedeutet auch, daß schwarze Männer mehr zu aggressivem Verhalten neigen. Wenn also Ärzte schwarze Männer rassisch profilieren sollten, warum sollten das dann nicht auch Polizisten tun?
Verglichen mit Weißen, haben Schwarze auch einen niedrigeren IQ und ein niedrigeres Empathieniveau, ein schwächeres Gefühl für persönliche Leistungsfähigkeit und Verantwortung, eine größere Neigung zu Soziopathie und Psychosen, weniger Verhaltenshemmungen, größere Impulsivität, höhere sexuelle Aktivität und geringere elterliche Investition etc. Sicherlich haben diese rassischen Unterschiede ebenfalls wichtige praktische Implikationen.
Die Berichte christlicher Forscher, die sich während des 19. Jahrhunderts nach Afrika hineinwagten, einschließlich H. F. Flynn, David Livingstone, Francis Galton, Paul Belloni du Chaillu, Samuel White Baker und Georg August Schweinfurth, vermitteln Eindrücke, mittels derer wir die Herkunftsgesellschaften der Sklaven in Saint Domingue beurteilen können – von der arabischen Kultur unbeeinflußte Gesellschaften des afrikanischen Inneren. Das Werk jener Forscher, denen aufgrund ihrer Genauigkeit und Verläßlichkeit bei der Berichterstattung vertraut wird, wurde von John Baker 1974 in seinem Buch “Race” zusammengefaßt. J. Philippe Rushton rezensiert Bakers Werk in Race, Evolution, and Behavior:

Wie J. R. Baker es beschreibt, ist der gewonnene Eindruck der eines armseligen Zivilisationsniveaus, einschließlich nackter oder nahezu nackter Erscheinung, manchmal unterbrochen von einem Amulett oder Schmuckstück statt einer Bedeckung des Genitalbereichs; Selbstverstümmelung, wie das Abfeilen der Zähne und das Durchbohren der Ohren und Lippen, um große Schmuckstücke aufzunehmen, schlecht entwickelter Toilette- und Sanitärgewohnheiten, ebenerdiger Behausungen von einfacher Konstruktion; Dörfer, die kaum sechs- oder siebentausend Einwohner erreichen oder durch Straßen miteinander verbunden sind; keine Erfindung des Rades für Töpfereizwecke, zum Mahlen von Getreide oder für den Fahrzeugtransport; keine geschriebenen Texte oder Aufzeichnungen historischer Ereignisse; kein Gebrauch von Geld; keine Erfindung eines Zahlensystems oder eines Kalenders.

Manchen Forschern fiel das Fehlen einer Verwaltung oder eines Gesetzescodex auf. Es wurden Beispiele von Häuptlingen erzählt, die in despotischer Weise wegen kleinerer Etiketteverletzungen oder sogar zum Vergnügen willkürlich töteten… Bei Verdacht auf Hexerei konnten Hunderte mit oft grotesken Formen der Exekution abgeschlachtet werden. Wo Sklaverei praktiziert wurde, hatten die Sklavenhalter die Freiheit, ihre Sklaven zu töten. In manchen Fällen wurde Kannibalismus praktiziert. Nirgendwo schien irgendeine formale Religion mit geheiligten Traditionen, Glaubensvorstellungen über den Ursprung der Welt oder ethischen Codes mit Gedanken an Gnade zu existieren. Die Forscher fanden, daß die Afrikaner eine niedrige Intelligenz hatten, mit wenig Worten für den Ausdruck abstrakter Gedanken und wenig Interesse an intellektuellen Dingen. Speke schrieb, daß der Neger nur an den Augenblick denkt und es vorzieht, den Tag so faul wie möglich zu verbringen. Livingstone schrieb, daß den Stämmen die Voraussicht fehlte, daß man es für zwecklos hielt, Dattelkerne zu pflanzen, im vollen Wissen, daß man die Frucht nie sehen würde… Wann immer ein kluges Individuum auftauchte, wie in einer Livingstone erzählten Geschichte über einen Mann, der in seinem Garten ein Bewässerungssystem baute, um den Anbau von Kartoffeln zu fördern, starb die Idee typischerweise mit ihrem Schöpfer… Die Forscher neigten dazu, die Hybridgruppen als intelligenter zu sehen, und die dunkleren, negroideren Typen als weniger intelligent… Jedoch waren einige Stämme bemerkenswert versiert in Töpferei, Eisenschmiedearbeit, Holzkunst und Musikinstrumenten.

Weißer Lehrer, schwarze Schüler:
http://fjordman.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/


Moral und abstraktes Denken (in Afrika)
http://fjordman.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/

frundsberg
30.11.2011, 19:59
Multirassische Vorzeigefamilie Heidi Klum und Seal sind nicht umsonst Liebling der Medien - "mass media is not value free!"

Chronos
30.11.2011, 20:02
Schwarze die Sächsisch sprechen finde ich gut sollten die Schwaben auch probieren..
Knud
Wieso nimmt eigentlich Israel keine Neger auf?

Die Juden sind doch garantiert keine Rassisten und könnten sicher locker die eine oder andere Million Schwarzafrikaner durchfüttern.... :lach:

D-Moll
30.11.2011, 20:05
Ich wünsche den Grünen LInken SPD Mitgliedern, daß ihre Töchter von Negern gefickt werden. Dann werden sie ihr blaues Wunder erleben.

Und die NPD wird mit ihren richtigen Kurs leider Gott seis geklagt nie durchkommen.
Deutschland ist verloren. Die Überfremdung nimmt katatrophale Züge an. Der Bürgerkrieg kommt bald.Wenn der deutsche Michel endlich erwacht.

Oder wenn , wie in England die Neger Terror machen und sich tagelang mit der Polizei Straßenschlachten und Brandschatzungen liefern.

Fiji Mermaid
30.11.2011, 20:14
Ich wünsche den Grünen LInken SPD Mitgliedern, daß ihre Töchter von Negern gefickt werden. Dann werden sie ihr blaues Wunder erleben.

Und die NPD wird mit ihren richtigen Kurs leider Gott seis geklagt nie durchkommen.
Deutschland ist verloren. Die Überfremdung nimmt katatrophale Züge an. Der Bürgerkrieg kommt bald.Wenn der deutsche Michel endlich erwacht.

Oder wenn , wie in England die Neger Terror machen und sich tagelang mit der Polizei Straßenschlachten und Brandschatzungen liefern.

Wieso sollen die Kinder für etwas bestraft werden, was die Erzeuger verbocken? Meine Eltern sind auch links/grün und ich hoffe, ich bleibe von deinem mir zugedachten "Negerfick" verschont.

D-Moll
30.11.2011, 20:16
Wieso sollen die Kinder für etwas bestraft werden, was die Erzeuger verbocken? Meine Eltern sind auch links/grün und ich hoffe, ich bleibe von deinem mir zugedachten "Negerfick" verschont.

Na gut. dann sollen die Neger deren Frauen ficken.

Erik der Rote
30.11.2011, 20:16
Ich wünsche den Grünen LInken SPD Mitgliedern, daß ihre Töchter von Negern gefickt werden. Dann werden sie ihr blaues Wunder erleben.

.

die meisten von den jungen Knallschargen dieser PArteien haben keine Kinder mehr und leben schon in politisch Korrekten gleichgeschlechtlichen Beziehungen !

frundsberg
30.11.2011, 20:59
You are NOT fuckin english!?!


http://www.pi-news.net/2011/11/video-britische-mutter-macht-ihrem-arger-luft/

Rockatansky
01.12.2011, 14:11
Wieso nimmt eigentlich Israel keine Neger auf?

Die Juden sind doch garantiert keine Rassisten und könnten sicher locker die eine oder andere Million Schwarzafrikaner durchfüttern.... :lach:

Du solltest dir mal den Film:

"Geh und lebe"

von einem Regisseur aus Israel ansehen,
Der hat sich kritisch über das Verhältnis weiße Juden und schwarze Juden geäussert:

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/in-seinem-film--geh-und-lebe--fragt-radu-mihaileanu-nach-dem-rassismus-israels-wer-ist-ein-vollwertiger-jude-,10810590,10376834.html

hagalil.com/archiv/2005/11/falasha.htm

http://www.amazon.de/Geh-lebe-Ya%C3%ABl-Abecassis/dp/B000VMSMNE

strategos
01.12.2011, 14:47
Multirassische Vorzeigefamilie Heidi Klum und Seal sind nicht umsonst Liebling der Medien - "mass media is not value free!"

Schreib doch gleich Quoten****** . das ist kürzer:]

elas
01.12.2011, 14:50
Wieso sollen die Kinder für etwas bestraft werden, was die Erzeuger verbocken? Meine Eltern sind auch links/grün und ich hoffe, ich bleibe von deinem mir zugedachten "Negerfick" verschont.

Hoffen darfst du ja..........ob sich die Neger von deiner Hoffnung beeindrucken lassen?

Fiji Mermaid
01.12.2011, 14:56
Hoffen darfst du ja..........ob sich die Neger von deiner Hoffnung beeindrucken lassen?

Wenn sie nicht von meiner Hoffnung abgeschreckt werden sollten, tut´s auch ein kräftiger Tritt in die Kronjuwelen. Ich bin da ganz unsensibel.

Rockatansky
01.12.2011, 14:57
Oder das gute Pfefferspray gegen die F*ckneger. :)

D-Moll
01.12.2011, 19:31
Neger haben in Deuschland absolut nichts zu suchen.

Mehr denn je gilt:
Deutschland den Deutschen , Ausländer raus!

Swetlana
01.12.2011, 19:42
Ich wünsche den Grünen LInken SPD Mitgliedern, daß ihre Töchter von Negern gefickt werden. Dann werden sie ihr blaues Wunder erleben.

Und die NPD wird mit ihren richtigen Kurs leider Gott seis geklagt nie durchkommen.
Deutschland ist verloren. Die Überfremdung nimmt katatrophale Züge an. Der Bürgerkrieg kommt bald.Wenn der deutsche Michel endlich erwacht.

Oder wenn , wie in England die Neger Terror machen und sich tagelang mit der Polizei Straßenschlachten und Brandschatzungen liefern.

Soll das eine Strafe sein ? nirgends in Europa habe ich soviele weiße Frauen , Mädchen mit Negern gesehen, wie gerade in Deutschland (außer in Schweden), nicht nur unatraktive Damen aus dem Prektariat, wie immer behauptet wird.

D-Moll
01.12.2011, 19:48
Soll das eine Strafe sein ? nirgends in Europa habe ich soviele weiße Frauen , Mädchen mit Negern gesehen, wie gerade in Deutschland (außer in Schweden), nicht nur unatraktive Damen aus dem Prektariat, wie immer behauptet wird.

Genau das ist eben der Punkt.
Am Untergang unseres Deutschen Volkes sind wesentlich die deutschen Frauen Mitschuld. Sie haben nicht einen Funken Nationalsstolz, sind ja so ausländertolerant, wollen nicht mehr heiraten nur noch rumbumsen und schrecken dabei nicht mal vor Negern zurück. Und Kinder? Wollen kaum noch welche.

Die wenigen Ausnahmen der deutschen Frauen fallen leider nicht ins Gewicht.
An den Frauen liegt es , ob eine Nation steigt oder fällt. Sie sind das Rückgrat , die Stütze, der Lebensborn.

Sind sie rein und anständig und nationall , heimatbewußt überträgt sich das auf kommende Generation.
Ist dies nicht der Fall , geschieht genau was jetzt so geschieht. Frauen lassen sich sogar mit Negern ein.

Erik der Rote
01.12.2011, 19:51
You are NOT fuckin english!?!


http://www.pi-news.net/2011/11/video-britische-mutter-macht-ihrem-arger-luft/

so wird es in Dresden auch bald aussehen !!!

frundsberg
01.12.2011, 20:25
Genau das ist eben der Punkt.
Am Untergang unseres Deutschen Volkes sind wesentlich die deutschen Frauen Mitschuld. Sie haben nicht einen Funken Nationalsstolz, sind ja so ausländertolerant, wollen nicht mehr heiraten nur noch rumbumsen und schrecken dabei nicht mal vor Negern zurück. Und Kinder? Wollen kaum noch welche.

Die wenigen Ausnahmen der deutschen Frauen fallen leider nicht ins Gewicht.
An den Frauen liegt es , ob eine Nation steigt oder fällt. Sie sind das Rückgrat , die Stütze, der Lebensborn.

Sind sie rein und anständig und nationall , heimatbewußt überträgt sich das auf kommende Generation.
Ist dies nicht der Fall , geschieht genau was jetzt so geschieht. Frauen lassen sich sogar mit Negern ein.

Grundsätzlich richtig. Frauen sind der innere Ring, aber ein immens wichtiger Ring. Außen herum, vorstellbar wie ein Schalenmodell, der Mann, der den inneren Ring/innersten Ring (Kinder) zu schützen hat.

Die sog. rückständigen Kulturen, in denen Ehrenmorde etc. geschehen, bauen letztendlich auch auf diesem Modell auf, auch wenn Ehrenmorde mit der Sitte und Eigenschaft der Deutschen nicht verträglich ist.

So wie die dt. Frauen heutzutage ihr Erbe, ihr Genom, zu Haufst mit fremden Männern (hier: Eindringlinge) verschmelzen und damit letztendlich der Gruppe in den Niedergang führt, so haben die Männer heutzutage ihr Bewußtsein total aufgegeben, oder unterdrücken es zu Gunsten der jüdischen Ideologie der Vermischung, die überall in weißen Ländern propagiert wird, mit einer Ausnahme, in Israel.
Daß ist kein Vorwurf an die Juden, die sich 3000 Jahre lang in ihren Gastnationen halten konnten, ohne durch Assimilation zu vergehen.
Daß die zionistisch gelenkten weißen Staaten allesamt anti-weiß sind, ist klar. Daß diese tödliche Agenda naturwidrig und falsch ist (will man nicht Völker durch nie endende Massenzuwanderung Fremder 'vernichten'), zeigt eben Israel sehr gut.
Die Massenmedien haben diese volks-zentrische Politik Israels, die im strengen Sinne rassistisch ist, nie verurteilt. Warum auch, wissen sie doch sehr wohl, daß der Aufbau einer 190-Nationen-Gesellschaft (Multirassische Gesellschaft) nur den Volkstod bringt. Es besteht hier kein Gruppeninteresse am eigenen Verschwinden.
Solch ein Interesse kann immer nur Fremdinteresse sein. Daß sich soviele Deutsche an diesen Kropf anhängen, mag verschiedenen Gründe haben.
Die ursächliche und treibende Kraft Deutscher mit anti-tribaler Einstellung gibt es, wird es sicherlich immer geben. Daß diese sich aber innerhalb einer Gemeinschaft durchsetzen, ist völlig ausgeschlossen.

Swetlana
01.12.2011, 22:20
Grundsätzlich richtig. Frauen sind der innere Ring, aber ein immens wichtiger Ring. Außen herum, vorstellbar wie ein Schalenmodell, der Mann, der den inneren Ring/innersten Ring (Kinder) zu schützen hat.

Die sog. rückständigen Kulturen, in denen Ehrenmorde etc. geschehen, bauen letztendlich auch auf diesem Modell auf, auch wenn Ehrenmorde mit der Sitte und Eigenschaft der Deutschen nicht verträglich ist.

So wie die dt. Frauen heutzutage ihr Erbe, ihr Genom, zu Haufst mit fremden Männern (hier: Eindringlinge) verschmelzen und damit letztendlich der Gruppe in den Niedergang führt, so haben die Männer heutzutage ihr Bewußtsein total aufgegeben, oder unterdrücken es zu Gunsten der jüdischen Ideologie der Vermischung, die überall in weißen Ländern propagiert wird, mit einer Ausnahme, in Israel.
Daß ist kein Vorwurf an die Juden, die sich 3000 Jahre lang in ihren Gastnationen halten konnten, ohne durch Assimilation zu vergehen.
Daß die zionistisch gelenkten weißen Staaten allesamt anti-weiß sind, ist klar. Daß diese tödliche Agenda naturwidrig und falsch ist (will man nicht Völker durch nie endende Massenzuwanderung Fremder 'vernichten'), zeigt eben Israel sehr gut.
Die Massenmedien haben diese volks-zentrische Politik Israels, die im strengen Sinne rassistisch ist, nie verurteilt. Warum auch, wissen sie doch sehr wohl, daß der Aufbau einer 190-Nationen-Gesellschaft (Multirassische Gesellschaft) nur den Volkstod bringt. Es besteht hier kein Gruppeninteresse am eigenen Verschwinden.
Solch ein Interesse kann immer nur Fremdinteresse sein. Daß sich soviele Deutsche an diesen Kropf anhängen, mag verschiedenen Gründe haben.
Die ursächliche und treibende Kraft Deutscher mit anti-tribaler Einstellung gibt es, wird es sicherlich immer geben. Daß diese sich aber innerhalb einer Gemeinschaft durchsetzen, ist völlig ausgeschlossen.

Die Würfel in Deutschland sind schon vor mindestens 20 Jahren gefallen.Ich weiß nicht in welchen exotischen Kleinstgruppen und Kreisen Sie sich bewegen um solchen Pathos zu schreiben ,außerhalb im richtigen Leben haben sich Fakten, gerade der völkischen Zusammensetzung der Deutschen betreffend ergeben, die leider UNUMKEHRBAR sind.
Ausgeschloßen ist hingegen, das nationale Erwachen der niedergeworfenen BRDler.
Selbst der nordische Russentyp, ist in Russland auf den Rückmarsch, obwohl es dort keiner Neger bedarf, das ehemalig russ. Volksgesicht zu verändern.
Die Erde ist ein verdammt dunkler Planet........

Houseworker
01.12.2011, 22:25
You are NOT fuckin english!?!


http://www.pi-news.net/2011/11/video-britische-mutter-macht-ihrem-arger-luft/

Das Video wurde nicht umsonst innerhalb kurzer Zeit über 8 Millionen x angeklickt.
Ich finds göttlich.

frundsberg
02.12.2011, 17:21
Die Würfel in Deutschland sind schon vor mindestens 20 Jahren gefallen.Ich weiß nicht in welchen exotischen Kleinstgruppen und Kreisen Sie sich bewegen um solchen Pathos zu schreiben ,außerhalb im richtigen Leben haben sich Fakten, gerade der völkischen Zusammensetzung der Deutschen betreffend ergeben, die leider UNUMKEHRBAR sind.
Ausgeschloßen ist hingegen, das nationale Erwachen der niedergeworfenen BRDler.
Selbst der nordische Russentyp, ist in Russland auf den Rückmarsch, obwohl es dort keiner Neger bedarf, das ehemalig russ. Volksgesicht zu verändern.
Die Erde ist ein verdammt dunkler Planet........

@Liebe Swetlana, mein Beitrag ist absolut sachlich aufzufassen. Ich schrieb nichts über meine eigenen Gedanken oder Empfindungen. Verschwindet einst das deutsche Volk mit all seinen Stämmen und geht auf in eine kaffee-braune Mischrasse (in Ahnlehnung an den Begriff, den ein Hr. Coudenhove-Kalergi nutzte), dann sind meine Worte immer noch richtig im Sinne bio-logisch korrekt, wenn auch ideologisch (politisch) inkorrekt.
Daß ich für den Erhalt meines Volkes und auch all der anderen Völker Europas etc. bin und eine Massenansiedlung von Angehörigen der braunen und schwarzen Völker ablehne, hatte ich oben nicht geschrieben. Natürlich tue ich das, denn ich fälle meine Entscheidungen nicht nach den irrsinnigen Kategorien "links" oder " rechts" oder oben/unten, sondern nach dem, was mir als naturrichtig, als vernünftig und vor allem als bio-logisch korrekt erscheint (Biologie= Lehre vom Leben). Und vor allem, dessen Regeln bei Bevolgung die eigene Existenz und den Erhalt des Eigenen auch in ferne Zukunft sicherstellt, das ist ja bei der Multikultur-Doktrin nicht der Fall. Mich interessiert in erster Linie der Erhalt meiner Familie und weiter gefaßt, der Erhalt meiner Gruppe, die als Solidaritätsgemeinschaft in Krisenzeiten zusammenhält, und sich nicht gegenseitig die Lebensgrundlagen entzieht.
Das heißt, der Ausblick meiner Kinder ist in einer deutsch-europäischen Gemeinschaft ein anderer, als in einer multirassischen Gesellschaft!

Die(se) Gesetzmäßigkeiten des Lebens sind immer gleich und bleiben immer die selben. Völker sind der Blumenstrauß unseres Planeten. Evolutionär-genetisch gewachsen und bestimmt, folgen Völker den Strom des Lebens (Tribalismus, Territorialität) oder verweigern sich diesen Regeln und gehen unter, verschwinden.
Die Natur interessiert sich nicht dafür, ob blonde Bayern oder Schwaben, grün-äugige Kölner/Rheinländer, blauäugige West/Ostfalen und Hessen, dialekt sprechende Sachsen und Thüringer, Anhaltiner oder freche Berliner, ob zurückhaltende Mecklenburger Deutsche oder Wiener Deutsche, braunhaarige Steiermärker oder alemannische Schweizerdeutscher leben, Kinder kriegen oder im Strudel der Globalisierung verschwinden und dafür Mischlingen aus eben diesen Deutschen mit Brasilianern, Senegalesen, Tamilen oder Kurden rumschwirren. Der Natur ist das egal. Mich macht das traurig und wütend auf ein System, daß ich von ganzem Herzen ablehne.
Die zionistische und inländerdeindliche Bundesrepublik verachtet das deutsche Volk, das ist klar. Anderenfalls würde sie ja nicht den Deutschen das Bodenrecht streitig machen und den Städten und Dörfern, die von dt. Hand geschaffen wurden, siedlungswilligen Fremden zur Verfügung stellen.
Aber erst durch die BRD ist mir überhaupt bewußt geworden, daß ich kein singuläres Individuum bin, sondern das mich der Zufall in eine Gruppe hineingeboren hat. Und dieser Stamm, diese Gruppe ist das deutsche Volk, das Volk mit den "Weizenhaar".
Daß wir zu eine aussterbende Gruppe sind und keine viriles, lebendbejahendes Volk sind, kümmert die Natur wenig.
Wie du schon sagst, der Planet wird sicherlich in wenigen Generationen ein sehr dunkler werden.

Daß dies so ist, ist nicht der "Verdienst" der Deutschen, auch wenn konkret die Kreuzung mit den hereinkommenden fremden Männern oder Frauen ganz konkret mit Deutschen geschehen. Was ich meine ist, die Türen auf und die jahrzehntelange Propaganda dazu, ist nicht deutsch. Weder von seiner Urheberschaft, noch in seiner Stoßrichtung. Daß den weißen Völkern überall ausnahmslos das gleiche Los droht, macht die Sache nicht besser.
Oder man überzeugt mich eines Besseren! Man überzeugt mich davon, daß die schönen Völker Europas und die weißen Völker in Übersee überall gleichzeitig den selben Gedanken hatten, nämlich durch stetige Massenzuwanderung fremder, meist zivilisatorisch (ich sage nicht kulturell, weil Kultur volksspezifisch ist) niederer Völker, die zudem durchweg auch über einen geringeren IQ (Schwarzafrikaner haben im Vergleich den geringsten IQ und haben aus eigener Kraft die eine Hochkultur begründen können) vefügen, jedes Volk in Europa langfristig NUR zerstört werden kann.
Eine andere Alternative gibt es ja gar nicht! Stetige Massenansiedlungen Fremder kann keinen anderen Ausgang haben, als die Zerstörung des einheimischen Volkes. Wie kämen die Schweden, Iren, Briten, Italiener, Franzosen, Polen, Deutsche dazu, soetwas aus freien Stücken zu wollen?????!!!!!!!

Nein, sehen wir uns den alltäglichen Kampf an, den diese "westlichen Demokratien" führen. Es ist ein Kampf, es ist ein Krieg gegen das eigene Volk.
Ein barbarischer, schmutziger Krieg auf vielen Ebenen. Wir leben in einer volks-feindlichen Zeit der Zerstörung und des Niederganges. Jedes Volk, jedes das ich nannte, leidet nicht umsonst an einen Mangel an eigenem Nachwuchs. Wird ein Volk fremdbesiedelt (wie die Polynesier auf Hawaii), reagiert es durchaus unbewußt, doch kollektiv mitunter darin, keine eigenen Kinder mehr in ausreichender Zahl in seine heimatliche Umgebung zu setzen.
Daß ist viel Psychologie. Wenn die BRD immer mehr Brasilien wird, ziehen sich die Weißen zurück und sterben halt weg oder vermischen sich und verlieren ihr "Weißsein". Solche Dinge geschehen völlig unabhängig in Frankreich genauso wie in UK, ohne daß das vorher abgesprochen wurde.
Es gibt Regeln und Gesetzmäßigkeiten zwischen unterschiedlichen Völkern, die immer Bestand haben werden. Dazu gehört auch, das animalische Völker von geringerem zivilisatorischem Niveau wie die schwarzafrikanischen, durch seine Ansiedelung bei uns eben keine Erhöhung des Niveaus unseres Zusammenlebens bewirken, sondern nur gegenteiliges.

Also noch einmal. Mein Gesagtes fasse ich nicht als Pathos auf, sondern als Resumee der Lektüre und der Beobachtungen, die ich tagtäglich in meiner Stadt machen kann. Da hier Theorie und Praxis weitestgehend deckungsgleich sind und wo Gefühl (Emotionen/Empfinden) und Ratio in Einklang stehen (was z.B. bei Trittin nicht der Fall ist: Er predigt für die Deutschen Masseneinwanderung, lebt aber ruhig und zurückgezogen in Berlin-Pankow in einer Ecke, wo es kaum richtige Ausländer (also keine Schweden oder Letten) gibt. Würde er es nicht besser wissen, müßte er in Neukölln leben).

Swetlana
02.12.2011, 17:59
@Liebe Swetlana, mein Beitrag ist absolut sachlich aufzufassen. Ich schrieb nichts über meine eigenen Gedanken oder Empfindungen. Verschwindet einst das deutsche Volk mit all seinen Stämmen und geht auf in eine kaffee-braune Mischrasse (in Ahnlehnung an den Begriff, den ein Hr. Coudenhove-Kalergi nutzte), dann sind meine Worte immer noch richtig im Sinne bio-logisch korrekt, wenn auch ideologisch (politisch) inkorrekt.
Daß ich für den Erhalt meines Volkes und auch all der anderen Völker Europas etc. bin und eine Massenansiedlung von Angehörigen der braunen und schwarzen Völker ablehne, hatte ich oben nicht geschrieben. Natürlich tue ich das, denn ich fälle meine Entscheidungen nicht nach den irrsinnigen Kategorien "links" oder " rechts" oder oben/unten, sondern nach dem, was mir als naturrichtig, als vernünftig und vor allem als bio-logisch korrekt erscheint (Biologie= Lehre vom Leben). Und vor allem, dessen Regeln bei Bevolgung die eigene Existenz und den Erhalt des Eigenen auch in ferne Zukunft sicherstellt, das ist ja bei der Multikultur-Doktrin nicht der Fall. Mich interessiert in erster Linie der Erhalt meiner Familie und weiter gefaßt, der Erhalt meiner Gruppe, die als Solidaritätsgemeinschaft in Krisenzeiten zusammenhält, und sich nicht gegenseitig die Lebensgrundlagen entzieht.
Das heißt, der Ausblick meiner Kinder ist in einer deutsch-europäischen Gemeinschaft ein anderer, als in einer multirassischen Gesellschaft!

Die(se) Gesetzmäßigkeiten des Lebens sind immer gleich und bleiben immer die selben. Völker sind der Blumenstrauß unseres Planeten. Evolutionär-genetisch gewachsen und bestimmt, folgen Völker den Strom des Lebens (Tribalismus, Territorialität) oder verweigern sich diesen Regeln und gehen unter, verschwinden.
Die Natur interessiert sich nicht dafür, ob blonde Bayern oder Schwaben, grün-äugige Kölner/Rheinländer, blauäugige West/Ostfalen und Hessen, dialekt sprechende Sachsen und Thüringer, Anhaltiner oder freche Berliner, ob zurückhaltende Mecklenburger Deutsche oder Wiener Deutsche, braunhaarige Steiermärker oder alemannische Schweizerdeutscher leben, Kinder kriegen oder im Strudel der Globalisierung verschwinden und dafür Mischlingen aus eben diesen Deutschen mit Brasilianern, Senegalesen, Tamilen oder Kurden rumschwirren. Der Natur ist das egal. Mich macht das traurig und wütend auf ein System, daß ich von ganzem Herzen ablehne.
Die zionistische und inländerdeindliche Bundesrepublik verachtet das deutsche Volk, das ist klar. Anderenfalls würde sie ja nicht den Deutschen das Bodenrecht streitig machen und den Städten und Dörfern, die von dt. Hand geschaffen wurden, siedlungswilligen Fremden zur Verfügung stellen.
Aber erst durch die BRD ist mir überhaupt bewußt geworden, daß ich kein singuläres Individuum bin, sondern das mich der Zufall in eine Gruppe hineingeboren hat. Und dieser Stamm, diese Gruppe ist das deutsche Volk, das Volk mit den "Weizenhaar".
Daß wir zu eine aussterbende Gruppe sind und keine viriles, lebendbejahendes Volk sind, kümmert die Natur wenig.
Wie du schon sagst, der Planet wird sicherlich in wenigen Generationen ein sehr dunkler werden.

Daß dies so ist, ist nicht der "Verdienst" der Deutschen, auch wenn konkret die Kreuzung mit den hereinkommenden fremden Männern oder Frauen ganz konkret mit Deutschen geschehen. Was ich meine ist, die Türen auf und die jahrzehntelange Propaganda dazu, ist nicht deutsch. Weder von seiner Urheberschaft, noch in seiner Stoßrichtung. Daß den weißen Völkern überall ausnahmslos das gleiche Los droht, macht die Sache nicht besser.
Oder man überzeugt mich eines Besseren! Man überzeugt mich davon, daß die schönen Völker Europas und die weißen Völker in Übersee überall gleichzeitig den selben Gedanken hatten, nämlich durch stetige Massenzuwanderung fremder, meist zivilisatorisch (ich sage nicht kulturell, weil Kultur volksspezifisch ist) niederer Völker, die zudem durchweg auch über einen geringeren IQ (Schwarzafrikaner haben im Vergleich den geringsten IQ und haben aus eigener Kraft die eine Hochkultur begründen können) vefügen, jedes Volk in Europa langfristig NUR zerstört werden kann.
Eine andere Alternative gibt es ja gar nicht! Stetige Massenansiedlungen Fremder kann keinen anderen Ausgang haben, als die Zerstörung des einheimischen Volkes. Wie kämen die Schweden, Iren, Briten, Italiener, Franzosen, Polen, Deutsche dazu, soetwas aus freien Stücken zu wollen?????!!!!!!!

Nein, sehen wir uns den alltäglichen Kampf an, den diese "westlichen Demokratien" führen. Es ist ein Kampf, es ist ein Krieg gegen das eigene Volk.
Ein barbarischer, schmutziger Krieg auf vielen Ebenen. Wir leben in einer volks-feindlichen Zeit der Zerstörung und des Niederganges. Jedes Volk, jedes das ich nannte, leidet nicht umsonst an einen Mangel an eigenem Nachwuchs. Wird ein Volk fremdbesiedelt (wie die Polynesier auf Hawaii), reagiert es durchaus unbewußt, doch kollektiv mitunter darin, keine eigenen Kinder mehr in ausreichender Zahl in seine heimatliche Umgebung zu setzen.
Daß ist viel Psychologie. Wenn die BRD immer mehr Brasilien wird, ziehen sich die Weißen zurück und sterben halt weg oder vermischen sich und verlieren ihr "Weißsein". Solche Dinge geschehen völlig unabhängig in Frankreich genauso wie in UK, ohne daß das vorher abgesprochen wurde.
Es gibt Regeln und Gesetzmäßigkeiten zwischen unterschiedlichen Völkern, die immer Bestand haben werden. Dazu gehört auch, das animalische Völker von geringerem zivilisatorischem Niveau wie die schwarzafrikanischen, durch seine Ansiedelung bei uns eben keine Erhöhung des Niveaus unseres Zusammenlebens bewirken, sondern nur gegenteiliges.

Also noch einmal. Mein Gesagtes fasse ich nicht als Pathos auf, sondern als Resumee der Lektüre und der Beobachtungen, die ich tagtäglich in meiner Stadt machen kann. Da hier Theorie und Praxis weitestgehend deckungsgleich sind und wo Gefühl (Emotionen/Empfinden) und Ratio in Einklang stehen (was z.B. bei Trittin nicht der Fall ist: Er predigt für die Deutschen Masseneinwanderung, lebt aber ruhig und zurückgezogen in Berlin-Pankow in einer Ecke, wo es kaum richtige Ausländer (also keine Schweden oder Letten) gibt. Würde er es nicht besser wissen, müßte er in Neukölln leben).

Mir lag fern Ihnen irgendwetwas unterstellen, das anständige Deutschland hat es schon schwer genug.Die Deutschen sind große Humanisten ,einmalig naive Menschenfreunde... nur weiß das keiner seiner vielen Feinde im Ausland.
Die Herzlichkeit und Symphatie mit denen Touristen oder Ausländern in Deutschland begenet wird, ist auch Zeichen ihrer zutiefst menschlichen Einstellung zum Leben schlechthin.
Das deutsche Volk stirbt aber aus es, hat keine Kraft mehr......

Swetlana
02.12.2011, 18:09
Das Video wurde nicht umsonst innerhalb kurzer Zeit über 8 Millionen x angeklickt.
Ich finds göttlich.

Gerade im plutokratischen Westen fallen sich die Weißen gegenseitig in den Rücken, wie im Video wieder zu beobachten ist. Ich glaube auch die Mutter war angetrunken, was von den politischen Gegenern ausgeschlachtet wird.
Sie + Söhnchen hat außerdem großes Glück gehabt, das der Negro hinter ihr nicht zugeschlagen hat.

Skaramanga
02.12.2011, 19:03
... „Eine Stadt sagt JA“. Dieser hat es in sich, konkret geht es nämlich darum, daß die Stadt Dresden ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt, freiwillig mehrere hundert Flüchtlinge aus Afrika aufzunehmen um ihnen, so der Antrag wörtlich: „…eine dauerhafte Perspektive in Dresden zu eröffnen“.
...


Ja, sehr gut. Die Dräsdnerinnen sollen sich öffnen. :D

frundsberg
02.12.2011, 19:29
Mir lag fern Ihnen irgendwetwas unterstellen, das anständige Deutschland hat es schon schwer genug.Die Deutschen sind große Humanisten ,einmalig naive Menschenfreunde... nur weiß das keiner seiner vielen Feinde im Ausland.
Die Herzlichkeit und Symphatie mit denen Touristen oder Ausländern in Deutschland begenet wird, ist auch Zeichen ihrer zutiefst menschlichen Einstellung zum Leben schlechthin.
Das deutsche Volk stirbt aber aus es, hat keine Kraft mehr......

Da kann ich leider nicht widersprechen. Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, nur mißverstanden.
LG
f.

frundsberg
02.12.2011, 19:30
Ja, sehr gut. Die Dräsdnerinnen sollen sich öffnen. :D

Ach hör(t) doch auf mit diesen schlüpfrigen Kommentaren...

Houseworker
02.12.2011, 19:35
Gerade im plutokratischen Westen fallen sich die Weißen gegenseitig in den Rücken, wie im Video wieder zu beobachten ist. Ich glaube auch die Mutter war angetrunken, was von den politischen Gegenern ausgeschlachtet wird.
Sie + Söhnchen hat außerdem großes Glück gehabt, das der Negro hinter ihr nicht zugeschlagen hat.

Da muß ich direkt an unsere Heidi denken. Die war genauso mutig!!!


http://www.youtube.com/watch?v=u-ELZk_X6_k&feature=player_embedded

Hört genau zu, Ihr deutschen Männer, was Euch diese Frau sagt!
Ihr müßt aufstehen! Wo seid Ihr!!!

Fiji Mermaid
02.12.2011, 19:42
Gerade im plutokratischen Westen fallen sich die Weißen gegenseitig in den Rücken, wie im Video wieder zu beobachten ist. Ich glaube auch die Mutter war angetrunken, was von den politischen Gegenern ausgeschlachtet wird.
Sie + Söhnchen hat außerdem großes Glück gehabt, das der Negro hinter ihr nicht zugeschlagen hat.

Da fängt es ja schon an, Neger haben sich einfach kaum im Griff. Wenn sich jeder bei missliebigen Kommentaren gleich wie ein Altwelt-Affe aufführen würde, es gäbe Mord und Totschlag... :rolleyes:

Das passt einfach hinten und vorne nicht.

D-Moll
02.12.2011, 19:54
Da fängt es ja schon an, Neger haben sich einfach kaum im Griff. Wenn sich jeder bei missliebigen Kommentaren gleich wie ein Altwelt-Affe aufführen würde, es gäbe Mord und Todschlag... :rolleyes:

Das passt einfach hinten und vorne nicht. Richtig. Ich denke da nur an die Szenen in New Orleans , wie sich da die Affen benahmen.
Und uns wollen sie sowas aufzwängen. Widerlich , abstoßend, total verwerflich.

frundsberg
02.12.2011, 20:35
Richtig. Ich denke da nur an die Szenen in New Orleans , wie sich da die Affen benahmen.
Und uns wollen sie sowas aufzwängen. Widerlich , abstoßend, total verwerflich.

Wer darüber einiges lesen möchte, dem empfehle ich dringenst diese Block hier: unter der Rubrik "Schwarze" kann man einiges detaillierter nachlesen:

http://fjordman.wordpress.com/tag/schwarze/


Vor allem der drei-teilige Kongo-Artikel und "Schwarze und abstraktes Denken" sind doch recht ernüchternd.

D-Moll
02.12.2011, 20:50
Wer darüber einiges lesen möchte, dem empfehle ich dringenst diese Block hier: unter der Rubrik "Schwarze" kann man einiges detaillierter nachlesen:

http://fjordman.wordpress.com/tag/schwarze/


Vor allem der drei-teilige Kongo-Artikel und "Schwarze und abstraktes Denken" sind doch recht ernüchternd. Das Gegenbeispiel war Japan nach dem Tsunami. Wie diszpliniert sie dagegen reagierten.

frundsberg
02.12.2011, 21:04
Das Gegenbeispiel war Japan nach dem Tsunami. Wie diszpliniert sie dagegen reagierten.

Tja, was soll ich dazu sagen? Menschen sind verschieden. Völker auch. Gerade deshalb bleibt unsere Welt ja nur spannend, wenn jedes Volk unangefochten über sein eigenes Stück Erde, Heimatboden, verfügt, dort walten und schalten kann, wie es ihm beliebt. So erhalten wir uns eine bunte Welt. Die Vereinheitlichung durch Vermischung ist naturwidrig und Völkervernichtend. Es ist immer wieder erstaunlich, der, welcher die Vielfalt der Völker erhalten will ist in der zionistischen BRD ein Rassist, und der, der letztendlich jedem (weißen) Volk die Selbstbehauptung abspricht, ist ein Menschenfreund.
So etwas nennt man Perversion - die völlige Verdrehung des Tatsächlichen. Dass macht ja auch Sinn - denn die Bösen sind die Guten, die Guten die Bösen,
so das demokratischste (Anti-) Deutschland der Gegenwart.

laurin
02.12.2011, 22:26
Bei uns hier kurvt den ganzen Tag einer :regionen0348: in der Pampa mit dem Fahrrad rum. Gottlob habe ich einen großen scharfen Hund dabei.
Sonst wäre mir auch nicht wohl. Vor meinem Hund hat er aber richtig Schiss! :yeah:

Unsere friedliche gutmütige Schäferhündin Panja - Gott habe sie seelig - wurde reineweg verrückt und zum zähnefletschenden Monster, wenn sie einen Neger witterte. Der Körpergeruch bei den meisten Negern ist ja auch nicht zum Aushalten, schon nicht für unsereins, und für Hunde mit ihrem 40x größeren Geruchssinn als der menschliche schon mal gar nicht. Die armen Hundis leiden ja Höllenqualen.
Ich kann das so gut nachvollziehen.

Laurin

Swetlana
02.12.2011, 22:44
Da fängt es ja schon an, Neger haben sich einfach kaum im Griff. Wenn sich jeder bei missliebigen Kommentaren gleich wie ein Altwelt-Affe aufführen würde, es gäbe Mord und Totschlag... :rolleyes:

Das passt einfach hinten und vorne nicht.

Wenn in Russland überall im Land, der Tag der Luftlandetruppen gefeiert wird, schließt man die Negros in ihre Wohnheime ein, denn auf den Straßen wird es regelmäßig sehr ungemütlich für sie.
Auch Russen in Schlips und Kragen sollten besser nicht Metro fahren oder auf großen Plätzen unterwegs sein.

romeo1
02.12.2011, 22:55
Wenn in Russland überall im Land, der Tag der Luftlandetruppen gefeiert wird, schließt man die Negros in ihre Wohnheime ein, denn auf den Straßen wird es regelmäßig sehr ungemütlich für sie.
Auch Russen in Schlips und Kragen sollten besser nicht Metro fahren oder auf großen Plätzen unterwegs sein.

Wieso ist dieser Tag der Anlaß für eine nationale Orgie?

frundsberg
02.12.2011, 22:57
Wenn in Russland überall im Land, der Tag der Luftlandetruppen gefeiert wird, schließt man die Negros in ihre Wohnheime ein, denn auf den Straßen wird es regelmäßig sehr ungemütlich für sie.
Auch Russen in Schlips und Kragen sollten besser nicht Metro fahren oder auf großen Plätzen unterwegs sein.

Am gesündesten für beide ist sicherlich die räumliche Trennung.

Das hier klingt nicht gut. Im Eigeninteresse sollte man diese Massen fernhalten:

„Nigeria ist das bevölkerungsreichste Land Afrikas. Seine Einwohnerzahl hat sich seit 1950 vervierfacht. Bis 2100 soll die Bevölkerung von heute 150 auf 730 Millionen ansteigen. ...
Daß das unkontrollierte Bevölkerungswachstum die Aussicht auf ein besseres Leben schmälert, hat Nigeria bereits vor Jahrzehnten selber erkannt. 1988 wurden erste Richtlinien zur Bevölkerungspolitik verabschiedet, die zum Ziel hatten, das Bevölkerungswachstum durch freiwillige Geburtenkontrolle einzudämmen. Die Geburtenrate sollte von 6,4 Kindern pro Frau auf 4 gesenkt werden. Derweil beträgt sie 5,6 Kinder pro Frau. … Derzeit beträgt die Bevölkerung Afrikas 1 Milliarde oder 15 Prozent der Weltbevölkerung. Gemäß dem mittleren Szenario der UNO-Bevölkerungsprognosen leben 2100 3,5 Milliarden Menschen – rund 35 Prozent der Weltbevölkerung – in Afrika.“
Selbst wenn es gelingen sollte, den weiteren Zuzug von Ausländern nach Deutschland zu stoppen, was offiziell keinesfalls beabsichtigt ist, selbst dann würde der ausländische Bevölkerungsanteil zunehmen: Die Geburtenhäufigkeit bei ausländischen Frauen ist bis zu fünfmal so hoch wie die der deutschen Frauen. Die höchsten Geburtenraten liegen bei Angolanerinnen, Irakerinnen, Frauen ungeklärter Nationalität, sowie bei Frauen aus Pakistan, Zaire, Somalia und Sri Lanka. Auch die Türkinnen haben im Durchschnitt doppelt so viele Kinder wie die deutschen Frauen. Mit der Aufnahme „hilft“ man Afrika nicht, zerstört aber mittelfristig ganz sicherlich die eigene Gruppe.


-------------------

Dass ist der Feind der weißen Völker, Weiße (Club of Rome), die der zionistisch -globalistischen Agenda dienen:

„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was (auch) immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."

Dr. Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.01.1999
In der Bundesrepublik zählen zum Club of Rome u.a.: Reinhard Mohn†, Liz Mohn (Member of the Executive Committee Bertelsmann Foundation Bertelsmann), Werner Weidenfeld (Bertelsmann Foundation), Wolfgang Sachs (Aufsichtsratsvorsitzender von Greenpeace Deutschland), Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard von Weizsäcker (ehem. Bundespräsident), Klaus von Dohnanyi, Franz Josef Radermacher (Präsident des Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft)

frundsberg
02.12.2011, 22:59
Unsere friedliche gutmütige Schäferhündin Panja - Gott habe sie seelig - wurde reineweg verrückt und zum zähnefletschenden Monster, wenn sie einen Neger witterte. Der Körpergeruch bei den meisten Negern ist ja auch nicht zum Aushalten, schon nicht für unsereins, und für Hunde mit ihrem 40x größeren Geruchssinn als der menschliche schon mal gar nicht. Die armen Hundis leiden ja Höllenqualen.
Ich kann das so gut nachvollziehen.

Laurin

Du klangst auch schon einmal unbefangener:

Vor ein paar Jahren: "Waren an der herrlichen Müritz in Mecklenburg, keine Musels, nur einen Neger (!) angetroffen"

laurin
03.12.2011, 22:56
Du klangst auch schon einmal unbefangener:

Vor ein paar Jahren: "Waren an der herrlichen Müritz in Mecklenburg, keine Musels, nur einen Neger (!) angetroffen"

Das stimmt! Jetzt wo du das sagst, erinnere ich mich genau. Der lief morgens an der Seepromenade lang. Sah nicht so aus, als ob er zur Arbeit ginge. Der wirkte sowas von einem Fremdkörper in dieser wunderschönen Morgensilhouette mit den Segelschiffen und Yachten im Hafen, der in der Morgensonne glitzernden Müritz....
Für diese wunderschöne Gegend ist das (war das) Gott sei Dank eine absolute Rarität.
Ich könnte noch stundenlang schwärmen.
Haltet euch diese Bereicherer bloß vom Leib.

Laurin

frundsberg
03.12.2011, 23:09
Das stimmt! Jetzt wo du das sagst, erinnere ich mich genau. Der lief morgens an der Seepromenade lang. Sah nicht so aus, als ob er zur Arbeit ginge. Der wirkte sowas von einem Fremdkörper in dieser wunderschönen Morgensilhouette mit den Segelschiffen und Yachten im Hafen, der in der Morgensonne glitzernden Müritz....
Für diese wunderschöne Gegend ist das (war das) Gott sei Dank eine absolute Rarität.
Ich könnte noch stundenlang schwärmen.
Haltet euch diese Bereicherer bloß vom Leib.

----------------



Laurin

Schau mal hier rein - der Strang ist auch nicht besser, oder schlechter, als dieser Wie-versaue-ich - Dresden-Strang.

Dieser ist mehr, wie geht ein Land kaputt und wie bringe ich mich vors Gericht ----


http://www.politikforen.net/showthread.php?118670-Eine-weiße-Britin-sagt-die-Wahrheit-die-zionistische-UK-lädt-sie-vors-Gericht!

romeo1
04.12.2011, 08:43
Schau mal hier rein - der Strang ist auch nicht besser, oder schlechter, als dieser Wie-versaue-ich - Dresden-Strang.

Dieser ist mehr, wie geht ein Land kaputt und wie bringe ich mich vors Gericht ----


http://www.politikforen.net/showthread.php?118670-Eine-weiße-Britin-sagt-die-Wahrheit-die-zionistische-UK-lädt-sie-vors-Gericht!

Moin,

zur Zerstörung dieses Landes benötigen wir nicht unbedingt eine zionistische Verschwörung. Das kriegen die Grünen mit ihren absurden Forderungen und die anderen Linksknaller, ganz gut alleine hin.

Entfernungsmesser
04.12.2011, 09:12
Mit den Stimmen von Grünen, Linken, SPD und Bürgerfraktion beschloß der Stadtrat mit der knappen Mehrheit von nur einer Stimme auf Antrag der Grünen die Unterstützung der Kampagne Save-me „Eine Stadt sagt JA“. Dieser hat es in sich, konkret geht es nämlich darum, daß die Stadt Dresden ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt, freiwillig mehrere hundert Flüchtlinge aus Afrika aufzunehmen um ihnen, so der Antrag wörtlich: „…eine dauerhafte Perspektive in Dresden zu eröffnen“.

http://www.npd-dresden.de/2011/?p=1416

Die NPD startet nun sehr zum Ärger der Umvolkungslobby eine Kampagne gegen die Überfremdung Dresdens mit Afrikanern:

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional/protest-gegen-npdkampagne-in-dresden-21266454.bild.html

Wieder einmal kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, solche Organisationen sind die Wahlkapf-Strategen der NPD. Pro-Asyl will mehr Afrikaner nach Dresden holen. Das ist, als würde ein Reifenhändler einen Reifenschlitzer einstellen, damit sein Laden weiter brummt, und diesen auch noch von der Stadt bezahlt bekommt.

Will sagen: Pro Asyl muss ja für solchen Schwachsinn sein, denn wer soll den Akteuren dort in Zukunft ihr üppiges Einkommen zahlen.

Frumpel
04.12.2011, 09:29
Wenn in Russland überall im Land, der Tag der Luftlandetruppen gefeiert wird, schließt man die Negros in ihre Wohnheime ein, denn auf den Straßen wird es regelmäßig sehr ungemütlich für sie.
Auch Russen in Schlips und Kragen sollten besser nicht Metro fahren oder auf großen Plätzen unterwegs sein.

Da hast Du was verwechselt. Die von Dir beschriebene Party steigt am 20. April, und nicht am 2. August .... Und die "Negros" sind keine Afrikaner, sondern eher die dunkelhäutigen Kaukasier.

Swetlana
04.12.2011, 10:44
Da hast Du was verwechselt. Die von Dir beschriebene Party steigt am 20. April, und nicht am 2. August .... Und die "Negros" sind keine Afrikaner, sondern eher die dunkelhäutigen Kaukasier.

Sie wollen mich über russ. Verhältnisse aufklären ? nun gut wenn Sie meinen.......

Chronos
04.12.2011, 10:50
Wieder einmal kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, solche Organisationen sind die Wahlkapf-Strategen der NPD. Pro-Asyl will mehr Afrikaner nach Dresden holen. Das ist, als würde ein Reifenhändler einen Reifenschlitzer einstellen, damit sein Laden weiter brummt, und diesen auch noch von der Stadt bezahlt bekommt.
Genauso, wie man annehmen könnte, dass die Antifa im Auftrag der Glaser-Innung Scheiben einwirft oder im Auftrag der deutschen Automobilindustrie PKWs abfackelt.

Aber leider meinen es diese Idioten tatsächlich so, wie sie es sagen. Die sind so blöd, dass deren IQ schon in negative Zahlen gerutscht ist.


Will sagen: Pro Asyl muss ja für solchen Schwachsinn sein, denn wer soll den Akteuren dort in Zukunft ihr üppiges Einkommen zahlen.
Das ist vermutlich der wichtigste Aspekt hinter der Übung. Die Tränendrüsen-Industrie braucht Bundesmittel und ein Daseinsberechtigungs-Alibi.

frundsberg
04.12.2011, 11:11
Wieder einmal kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, solche Organisationen sind die Wahlkapf-Strategen der NPD. Pro-Asyl will mehr Afrikaner nach Dresden holen. Das ist, als würde ein Reifenhändler einen Reifenschlitzer einstellen, damit sein Laden weiter brummt, und diesen auch noch von der Stadt bezahlt bekommt.

Will sagen: Pro Asyl muss ja für solchen Schwachsinn sein, denn wer soll den Akteuren dort in Zukunft ihr üppiges Einkommen zahlen.

Ach, diese Pro Asyl Antimenschen, und es sind in der Tat Antimenschen, werden ganz gut von der Finanzelite, und wahrscheinlich auch vom Steuerzahler bezahlt.
Diese Leute werden nicht nach Wertschöpfung, sondern anh erfolgreicher Volkszerstörung gemessen.

Frumpel
04.12.2011, 12:06
Sie wollen mich über russ. Verhältnisse aufklären ? nun gut wenn Sie meinen.......

Kein Problem, ich helfe gern. :]

Entfernungsmesser
04.12.2011, 12:38
Genauso, wie man annehmen könnte, dass die Antifa im Auftrag der Glaser-Innung Scheiben einwirft oder im Auftrag der deutschen Automobilindustrie PKWs abfackelt.

Aber leider meinen es diese Idioten tatsächlich so, wie sie es sagen. Die sind so blöd, dass deren IQ schon in negative Zahlen gerutscht ist.


Das ist vermutlich der wichtigste Aspekt hinter der Übung. Die Tränendrüsen-Industrie braucht Bundesmittel und ein Daseinsberechtigungs-Alibi.

Dann müssten die am Ende noch arbeiten!!! Neeeee, Genossen, dann müssen wir dafür Sorge tragen, dass der Gaambbff gäggen Rächtz weiter mit Geld geschmiert wird. Evtl. waren ja die "Nazi Bestien" aus Thüringen Mitarbeiter von ProAsyl?

Registrierter
19.12.2011, 05:30
wirklich erschreckende Fakten!


Die USA und UK können das NICHT bestätigen:

Selbst unter diesen Bedingungen sind die Unterschiede zwischen schwarzer und „weißer“ zwischenrassischer Gewaltrate enorm. Zwischen 2001 und 2003 war die Wahrscheinlichkeit 39-mal höher, daß Schwarze Gewalttaten gegenüber Weiße verübten, als umgekehrt. Bei Raubüberfällen unterschied sich die Rate sogar um das 136-fache. In diesen Jahren gab es durchschnittlich 15.400 Vergewaltigungen Weißer durch Schwarze, 139.000 Raubüberfälle, 489.000 Körperverletzungen (Assaults), und 12.762 sexuelle Übergriffe.
Im Gegensatz dazu gab es durchschnittlich jedes Jahr 900 Vergewaltigungen Schwarzer durch „Weiße“ (also einschließlich der Latinos, Araber etc.), 7.600 Raubüberfälle, 101.000 Körperverletzungen, und 3.217 sexuelle Übergriffe.
Bei allen 768.879 Gewalttaten zwischen Weißen und Schwarzen begingen Schwarze 85 Prozent der Delikte und „Weiße“ die restlichen 15 Prozent.
Wie sieht die Sache bei Mord aus? Die Supplementary Homicide Reports (SHR) beinhalten die Rassezugehörigkeit sowohl der Opfer, als auch der Straftäter und ermöglicht damit die Berechung der zwischen den Rassen auftretende Mordrate. Im Jahr 2002 war es 16-mal wahrscheinlicher das ein Schwarzer einen Weißen oder Hispano (W&H) ermordete, als umgekehrt. SHR Statistiken von 1976 bis 2002 berichten, daß während dieser 26 Jahre Schwarze 26.727 W&H ermordeten, W&H brachten im gleichen Zeitraum 10.207 Schwarze um, was die Schwarze zu „Weiße“-Mordrate 17-mal so groß wie die W&H-Mordrate macht.

„The Color of Crime - Race, Crime and Justice in America”, 2., erw. Aufl., Oakton/VA 22124, (703) 716-0900, New Century Foundation, 2005
BJS, „Homicide Trends in the U.S.: Trends by Race“, 13.07.2005


„The Color of Crime“, eine Studie der New Century Foudation hat herausgefunden, das in den USA ganz erhebliche Unterschiede zwischen den verschiedenen ethnischen und rassischen Gruppen hinsichtlich ihrer gewalttätigen Straftaten bestehen. Von den circa 1.700.000 zwischen-rassischer Verbrechen von Weißen und Schwarzen, begehen Schwarze etwa 90 Prozent und Weiße zehn Prozent. Darüberhinaus wenden Schwarze 50-mal häufiger zwischenrassische Gewalt an, als Weiße (bezogen auf je 100.000 Schwarze / Weiße der Bevölkerung Amerikas).
Bei Übergriffen durch Gruppen werden die Unterschiede sogar noch eklatanter; 100 bis 250 mal häufiger werden Weiße Opfer schwarzer Gruppengewalt, als umgekehrt. Einige mögen argumentieren, daß Schwarze Weiße attackieren weil sie Geld oder andere Wertsachen erhoffen, rauben zu können. Wie auch immer, weniger als 20 Prozent der gewalttätigen Übergriffe gegen Weiße sind raubmotiviert; Vergewaltigung und Körperverletzungen haben in der Regel in der Regel keine ökonomischen Motive.
Es gibt mehr Schwarze-gegen-Weiße Übergriffe, als Schwarze –gegen Schwarze. Wenn Schwarze Gewalttaten begehen, sind ihre Opfer zu 50-55 Prozent Weiße. Begehen Weiße gewalttätige Übergriffe, sind ihre Opfer nur zu 2-3 Prozent Schwarze.
Von Haß-Verbrechen wird allgemein angenommen, dasß sie die schwerwiegendsten Straftaten zwischenrassischer Natur sind, aber 1997 wurde lediglich von 9.861 Fällen berichtet. Von diesen waren 6.981 rassistischer Natur und 4.105 gewalttätig. Diese verhältnismäßig kleine Zahl von Verbrechen erfährt eine unverhältnismäßig große Aufmerksamkeit (seitens Medien und Politik), aber es gilt als sehr wahrscheinlich, daß die Millionen gewöhnlicher zwischenrassischer Verbrechen die Beziehungen der Rassen untereinander weit mehr beschädigen.

Am 7. Juni 1998 banden weiße Rassisten den Schwarzen James Byrd an eine Anhängerkupplung eines Geländewagens fest und zogen ihn zu Tode. Dieses schreckliche Verbrechen erinnerte Amerika in drastischer Weise daran, daß rassistische Anfeindungen und Verbrechen zwischen den Rassen immer noch zu den grundlegenden Problemen der Vereinigten Staaten gehören. Der daraus resultierende nationale Aufschrei demonstrierte, zutiefst, wie empfindlich Amerikaner auf rassistische Übergriffe reagieren. Sich aber nur auf einen einzelnen Fall zu konzentrieren, unabhängig wie schwerwiegend dieser auch war, ist ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit wiederzugeben. Wenn wir uns der wahren und vollständigen Natur rassistischer Übergriffe annehmen wollen ist es notwendig, die Verhältnisse ins rechte Licht zu rücken. Wahrscheinlich glauben die meisten Amerikaner, dass die meisten rassistischen Verbrechen von Weiße, verübt werden und das Schwarze als Opfer am stärksten unter diesen Übergriffen zu leiden haben. Das Gegenteil ist der Fall. ...
Um einen allgemein gebräuchlichen Begriff zu verwenden, zwischenrassische Gewalt („interracial crime“) ist „overwhelmingly „black-on-white“. ... 1994 gab es 6.830.360 weiße Opfer von Gewalttaten durch Einzeltäter und bei 1.140.670 (oder 16,7 Prozent) dieser Gewalttaten handelte es sich um einen schwarzen Täter. Schwarze waren das Opfer von registrierten 1.100.490 Gewalttaten, von denen 12,3 Prozent oder 135.360 der Täter Weiße waren. Daraus folgt, daß die Gesamtzahl zwischenrassischer Gewalt von Weißen und Schwarzen im Jahr 1994 1.276.030 Straftaten betrugen, wobei 89 Prozent von Schwarzen verübt wurden. Um die Raten von Straftaten für Weiße und Schwarze für rassistische Gewalt zu ermitteln, teilen wir die Anzahl der Verbrechen durch die Bevölkerungsanzahl der jeweiligen Gruppe. Das Census Bureau berichtete, daß es 1994 216.413.000 Weiße und 32.653.000 Schwarze gab. Pro 100.000 Weiße gibt es damit 63 Fälle von Übergriffen Weißer auf Schwarze und alle 100.000 Schwarze gibt es etwa 3493 Übergriffe Schwarzer auf Weiße. Die Rate der Schwarzen ist damit fast 56 – mal so hoch wie die der Weißen.

The Color of Crime - Race, Crime and Justice in America”, Oakton, VA 22124, New Century Foundation, 1999


Heutzutage, da zwischenrassische Vergewaltigung im überwältigenen Ausmaß schwarz gegen weiß ist, ist es schwieriger geworden Nachforschungen anzustellen oder sachbezogenen Statistiken einsehen zu können. Obwohl das FBI sehr detaillierte Daten über die nationalen Aufzeichnungen über Verbrechen führt, ist die Art und Weise wie die Daten zu Vergewaltigungen dargestellt werden geeignet, die Herkunft der Täter („racial element“) eher zu verschleiern als darzustellen.
Dr. William Wilbanks, ein Kriminologe an der Florida International Univerity, hat vorsichtig die Daten gesichtet und herausgefunden, daß im Jahr 1988 9.406 Vergewaltigungsfälle von Schwarzen gegen Weiße verübt wurden und weniger als in zehn Fällen Weiße Schwarze vergewaltigten. Ein andere fand heraus, daß Schwarze 3 bis 4-mal häufiger Vergewaltigungen begehen, als Weiße.

Jared Taylor, „Paved with Good Intentions: The Failure of Race Relations in Contemporary America”, NY:
Carol & Graf, 1992, p. 92-93

Soweit wir die Zahlen aus dem Jahr 1991 über Vergewaltigungen betrachten, gab es 100 Vergewaltigungen schwarzer Frauen durch „Weiße“, aber 20.204 weiße Frauen wurden durch schwarze Männer vergewaltigt. Tatsächlich wurden zwischen 2001 und 2003 durchschnittlich 10.000 Gruppen-Vergewaltigungen („gang-rapes“) gegen weiße Frauen verübt, wohingegen der NCVS nicht eine einzige Gruppenvergewaltigung einer Schwarzen durch weiße Männer verzeichnet.

Afrika hat weltweit die höchste Vergewaltigungsrate, doch nirgends ist die Zahl der Vergewaltigungen so hoch wie in der „Demokratischen Republik Kongo“. Die Lage der Frauen dort ist dramatisch. Massenvergewaltigungen sind in dem Land an der Tagesordnung. Sie richten sich gegen Frauen und Mädchen vom Säuglings- bis zum Greisenalter. In den Kriegsgebieten dienen solche Verbrechen oft als Waffe. So werden Frauen und Mädchen systematisch vergewaltigt und auch körperlich verstümmelt.
Ein erschreckendes Phänomen hat der britische Unterhausabgeordnete Jack Straw Anfang 2011 im Parlament zur Sprache gebracht: bandenmäßiges Vergewaltigen junger weißer Mädchen zum Zwecke ihrer Demütigung. Solche Vorfälle erinnern an Vergewaltigungsorgien siegreicher Soldaten nach der Einnahme eines feindlichen Ortes und sind ein deutliches Zeichen für das unterschwellige oder offenkundige Bewußtsein der Täter, daß sie Kämpfer in einem ethnisch-kulturellen Bürgerkrieg (Rassekrieg) sind. In Südafrika werden jeden Tag mehr als 1000 Frauen vergewaltigt, im Kongo sind es etwa 500.000 geschändete Frauen jedes Jahr. Der höhere Testosterongehalt des Schwarzafrikaners mag hier mit eine Rolle spielen.


Im Jahr 2005 waren von den 111.590 Fällen, in denen Weiße Opfer von Vergewaltigungen wurden, 44.5 Prozent der Täter Weiße und 33.6 Prozent Schwarze, damit wurde die Mehrzahl dieser Frauen Opfer nichtweißer Übergriffe, wobei 37.460 der weißen Frauen und Männer von Tätern vergewaltigt wurden, die der schwarzen Rasse angehörten.
Im selben Jahr wurden 36.620 schwarze Frauen Opfer einer Vergewaltigung oder eines sexuellen Übergriffes. Nahezu 100 Prozent der Täter waren Schwarze. Der staatliche Bericht erklärt, daß die 0.0 Prozent weißer Täter bedeutet, daß in weniger als 10 Fällen weiße Täter schwarze Frauen mißbrauchten. In Summe gab es mehr schwarze Übergriffe gegen weiße Frauen, als Schwarze schwarze Frauen mißbrauchten.

US Department of Justice, Criminal Victimization in the United States 2006, Statistical Tables, Table 42, p. 38

Queerat
21.12.2011, 15:15
Als Dresdner gebe ich mal zu bedenken, dass Dresden eine Stadt von über 500.000 Einwohnern ist.
100 Menschen dunkler Hautfarbe fallen da nicht ins Gewicht und werden erst recht nicht eine Flut.

Ich hoffe die Sonntagsfrage stimmt bei nächster Wahl, damit wir wenigstens das braune Gesockse aus unserem Parlament bekommen. Das ist viel wichtiger als hundert Afrikaner.