PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Staatsvertrag - Judenhaushalt verdoppelt



DieDeutscheNation
28.11.2011, 17:29
26.11.2011
Finanzielle Hilfen für Zentralrat der Juden verdoppelt
Neuer Staatsvertrag
Die jüdische Gemeinschaft in Deutschland kann künftig mit höheren staatlichen Zuschüssen rechnen. In einem neuen Staatsvertrag zwischen der Bundesregierung und dem Zentralrat der Juden werde eine Verdoppelung der finanziellen Zuwendungen garantiert, sagte Zentralratspräsident Dieter Graumann im Interview und zieht eine Bilanz seines ersten Amtsjahres.

Da hat wohl offenbar jemand Profit geschlagen (http://www.domradio.de/aktuell/78085/neuer-staatsvertrag.html) aus dem mangelnden Integrationswillen der Deutschen und das sogar noch vollkommen ohne mediale Resonanz, meinen Glückwunsch.

Zum Glück ist man sich weiterhin seiner Schuld bewusst und lässt den ehemaligen Feind auch mal mit unseren Waffen spielen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,774904,00.html) Soll ja nun wirklich keiner behaupten man käme bei den Deutschen zu kurz.

strategos
28.11.2011, 17:56
Von der Verdoppelung habe ich bereits ausnahmslos von allen Medien erfahren ! ( Ironie off ) .....

Nachbar
28.11.2011, 18:00
Bisher habe ich NICHT verstanden, warum es einen Staatsvertrag mit den Juden innerhalb Deutschlands geben müsse. Soweit ich es verstanden habe verstehen sich die Juden Deutschands als Deutsche. Demnach schließt der deutsche Staat einen (gesonderten) Statsvertrag mit einem Teil seiner Bürger ab, und benachteiligt dadurch die ganz große Masse der Deutschen.

Wozu gibt es diesen Staatsvertrag?

Die Frage könnte weitergehen, z.B. so:
"Gibt es auch Staatsverträge der einzelnen Staaten Europas mit "ihren" Juden?"
Das käme einem Witz gleich.

Nachbar4743

derRevisor
28.11.2011, 18:22
Polemisch ausgedrückt kann man es auch so zusammenfassen:

- Je länger es her ist, umso mehr wird gezahlt.

DieDeutscheNation
28.11.2011, 18:27
Polemisch ausgedrückt kann man es auch so zusammenfassen:

Je länger es her ist, umso mehr wird gezahlt.

Schuld mit wirtschaftlichem Wachstum zu verbinden ist schon eine Kunst.

derRevisor
28.11.2011, 18:30
Schuld mit wirtschaftlichem Wachstum zu verbinden ist schon eine Kunst.

Eher ein Kunstgriff.

Kunst ist es, nach zwei Generationen immer noch derartig feinfühlig und effektiv auf der Schuldklaviatur zu spielen und absolut dreist aber honigsüß diese moralische Erpressung zu betrieben. Dazu gehören am Ende aber auch Zwei. Einer der betrügt und Einer, der sich betrügen läßt.

BRDDR_geschaedigter
28.11.2011, 18:32
Schuld mit wirtschaftlichem Wachstum zu verbinden ist schon eine Kunst.

Kann man halt an gescheidn Reibach mit machen. :D

fatalist
01.12.2011, 07:54
Wir haben´s ja :cool2:

http://altermedia-deutschland.info/wp-content/uploads/2011/11/Bild206.jpg

Eine umfassende Selbstbeweihräucherung gibt es hier:
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3493.html

„Der Zentralrat", so Dr. Graumann, „entwickelt sich zu einem jüdischen Kompetenzzentrum, das sowohl in der jüdischen Gemeinschaft als auch in der deutschen Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle spielt. Der neue Staatsvertrag zeigt, dass auch die Bundesregierung diese unsere Rolle positiv bewertet.

Nein, lieber Leser, das ist keine Satire, der meint das ernst :))

Und da gibt es immer noch wirklich Leute, die der Meinung sind, ein angeblich “Nationalsozialistischer Untergrund” hätte nichts wichtigeres zu tun, als irgendwelche belanglosen Dönertürken zu erlegen.

Böses Altermedia aber auch wieder :no_no:

Maximilian
01.12.2011, 08:25
http://www.politikforen.net/showthread.php?118489-Neuer-Staatsvertrag-Judenhaushalt-verdoppelt&highlight=zentralrat

fatalist
01.12.2011, 08:29
Nicht gesehen...

ich warte jetzt mal ab, was die Piratenpartei dazu zu sagen hat.
Wird sicher eine Reaktion geben ROFL

Brutus
01.12.2011, 09:06
Hat noch jemand Zweifel, wer in diesem Affenstaat regiert?

Wenn man wissen will, wer die Macht hat, muß man fragen, wen man nicht kritisieren darf, aber auch, wer obszöne Steuerprivilegien genießt und sogar in Zeiten größter finanzieller Probleme mit Rollgriff in die Staatskassen langen kann.

Brutus
01.12.2011, 09:30
Hat noch jemand Zweifel, wer in diesem Affenstaat regiert? Wenn man wissen will, wer die Macht hat, muß man fragen, wen man nicht kritisieren darf, aber auch, wer obszöne Steuerprivilegien genießt und sogar in Zeiten größter finanzieller Probleme mit Rollgriff in die Staatskassen langen kann.

Es schadet auch nichts, sich die *Berater* *unserer* Regierung anzuschauen? Ausnahmsweise kein Goldman-Sachs-U-Boot wie Jörg Asmussen, Mario Draghi und Mario Monti:



Schäuble hievt Top-Berater auf Schlüsselposten

Ein Spitzenberater der Boston Consulting Group bekommt einen Schlüsselposten in der Euro-Krise: In Schäubles Ministerium ist Levin Holle künftig für Finanzmarktregulierung zuständig - sein Gehalt sinkt damit auf ein Zehntel.

Das Bundesfinanzministerium hat für einen der Schlüsselposten in der Euro-Krise einen Spitzenberater der Boston Consulting Group (BCG) abgeworben. Levin Holle wird künftig die Abteilung Finanzmarktpolitik leiten. Mit 14 Referaten bereitet sie die Entscheidungen von Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) zu Kernfragen der Währungskrise vor: Holle wird künftig etwa zuständig sein für Finanzmarktregulierung, das Zentralbankwesen und die Finanzaufsicht BaFin. Deutschlands Vorgaben zu diesen Fragen gelten inzwischen in der EU als maßgeblich.

http://www.ftd.de/karriere-management/management/:abgeworbener-finanzfachmann-schaeuble-hievt-top-berater-auf-schluesselposten/60136385.html




Leute wie Levin Holle von der Verbrecherorganisation Boston Consulting stehen sicher für *Deutschlands Vorgaben*. Ich kann mir nicht helfen, aber I can smell a rat, deren Gestank mich eigenartig an die Ausdünstungen des ZDJ erinnert.

Was wir jetzt erleben, ist die erneute Machtergreifung der anglozionistischen Hochfinanz. Diesmal schieben sie nicht einen Adolf Hitler vor, sondern greifen selbst mit ihren Blut- und Giergriffeln nach den Schalthebeln der Macht.

Klar, alles nur Geschwurbel von Verschwörungsdeppen, auch wenn's inzwischen in groß aufgemachten Berichten in der Presse steht.

Wieder paßt alles zusammen: der Politstricher Guttenberg ließ BRD-Gesetze von englischen Kanzleien (City of London!) ausarbeiten, Hochverräter Schäuble wählt einen anderen Weg.

Man könnte jeden Tag ausrasten, wenn man sieht, wie dieses Drecksgeschmeiß mit kalter Bosheit das ganze Land zerstört, statt vor einem neuen Tribunal um sein Leben zu zittern.

Es fällt hoffentlich auf, wie die Medien alles, was die BRD-Nutten im Auftrag und Interesse USraels betreiben, als im deutschen Interesse liegend, ja, sogar als deutsche Vorgaben darstellt.

LOL
01.12.2011, 09:33
Für Hundertausend neue Juden von bisher nur fünf Millionen auf jetzt wieder nur zehn Millionen €uronen...?

Das kommt bei den rund 200.000 Juden in Deutschland von schlappen 25€ auf ebenso schlappe 50 €/Person und Jahr, dh. von bislang 7 Cents/Tag auf jetzt (sogar aufgerundeten!) 14 Cents/Tag.

Das ist ja vergleichsweise wohl weniger als Peanuts...Das ist Peanuts-Staub...

Nachbar
01.12.2011, 09:36
Wie man unschwer erkennt wird es immer wieder Rechtfertiger geben, um den finanziellen Vorteil ihrer Religionsgruppe zu sichern.

Nachbar4762

Chronos
01.12.2011, 09:38
Für Hundertausend neue Juden von bisher nur fünf Millionen auf jetzt wieder nur zehn Millionen €uronen...?

Das kommt bei den rund 200.000 Juden in Deutschland von schlappen 25€ auf ebenso schlappe 50 €/Person und Jahr, dh. von bislang 7 Cents/Tag auf jetzt (sogar aufgerundeten!) 14 Cents/Tag.

Das ist ja vergleichsweise wohl weniger als Peanuts...Das ist Peanuts-Staub...
Es ist schon richtig spaßig, wie die Einschlägigen sofort zu Hochform auflaufen und im roten Drehzahlbereich rotieren, wenn es um den Rollgriff geht... :))

Chronos
01.12.2011, 09:41
Wie man unschwer erkennt wird es immer wieder Rechtfertiger geben, um den finanziellen Vorteil ihrer Religionsgruppe zu sichern.

Dein Musel-Verein ist ja auch nicht gerade schüchtern, wenn es ans Eingemachte geht.

Das ganze Gesindel hängt an den Zitzen Deutschlands und saugt sich satt.

LOL
01.12.2011, 09:46
Es ist schon richtig spaßig, wie die Einschlägigen sofort zu Hochform auflaufen und im roten Drehzahlbereich rotieren, wenn es um den Rollgriff geht... :))Eben. Ich wunder mich genauso wieso die bei solchen Peanutsstaub alle gleich Smokgefahr sehen wollen und panikmässig Alarm schlagen...:))

Alles PISA-Deppen die nicht rechnen können...

Brutus
01.12.2011, 09:48
Das Bundesfinanzministerium hat für einen der Schlüsselposten in der Euro-Krise einen Spitzenberater der Boston Consulting Group (BCG) abgeworben. Levin Holle wird künftig die Abteilung Finanzmarktpolitik leiten. Mit 14 Referaten bereitet sie die Entscheidungen von Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) zu Kernfragen der Währungskrise vor: Holle wird künftig etwa zuständig sein für Finanzmarktregulierung, das Zentralbankwesen und die Finanzaufsicht BaFin. Deutschlands Vorgaben zu diesen Fragen gelten inzwischen in der EU als maßgeblich.

http://www.ftd.de/karriere-managemen.../60136385.html


Wofür bezahlen wir eigentlich das ganze Drecksgeschmeiß von Abgeordneten, Ministern, Staatssekretären und Kanzlern, wenn die Gesetze aus Brüssel und von der Hochfinanz kommen?

Chronos
01.12.2011, 09:50
Eben. Ich wunder mich genauso wieso die bei solchen Peanutsstaub alle gleich Smokgefahr sehen wollen und panikmässig Alarm schlagen...:))
Das liegt vermutlich daran, dass das Gedränge der vielen Hände in den deutschen Hosentaschen allmählich lästig wird. Da kommt es weniger auf die absoluten Zahlen an, als vielmehr auf die dahinter stehenden Absichten.... :D

LOL
01.12.2011, 09:50
Wofür bezahlen wir eigentlich das ganze Drecksgeschmeiß von Abgeordneten, Ministern, Staatssekretären und Kanzlern, wenn die Gesetze aus Brüssel und von der Hochfinanz kommen?Die relevante Frage ist wohl eher wozu sie dich H4 Schreihals bezahlen?

Brutus
01.12.2011, 09:51
Die relevante Frage ist wohl eher wozu sie dich H4 Schreihals bezahlen?

Wir wissen es, wenn den Systemhuren die Argumente ausgehen, also praktisch immer, werden sie persönlich. Weiter so, LOL!

LOL
01.12.2011, 09:53
Das liegt vermutlich daran, dass das Gedränge der vielen Hände in den deutschen Hosentaschen allmählich lästig wird. Da kommt es weniger auf die absoluten Zahlen an, als vielmehr auf die dahinter stehenden Absichten.... :DIch weiss doch das ihr Angst um euer H4 habt, aber da muss man doch nicht gleich irrational bei jedem Peanuts rumschreien, denn das bekommt einem erst recht nicht...;)

Brutus
01.12.2011, 09:55
Ich weiss doch das ihr Angst um euer H4 habt, aber da muss man doch nicht gleich irrational bei jedem Peanuts rumschreien, denn das bekommt einem erst recht nicht...;)

Du brauchst Dir das Geschrei ja nicht anhören. Könntest einfach, still und leise aus dem Strang verschwinden, und allen wär' geholfen. Vermissen wird Dich hier keiner.

LOL
01.12.2011, 09:56
Wir wissen es, wenn den Systemhuren die Argumente ausgehen, also praktisch immer, werden sie persönlich. Weiter so, LOL!
Wo du schon solche Begriffe benutzt: Unter Systemhure stelle ich mir eher deinesgleichen H4-er vor, die ihre gesamten Lebenserhaltungkosten vom System bekommen...

Veteran
01.12.2011, 09:59
Für Hundertausend neue Juden von bisher nur fünf Millionen auf jetzt wieder nur zehn Millionen €uronen...?

Das kommt bei den rund 200.000 Juden in Deutschland von schlappen 25€ auf ebenso schlappe 50 €/Person und Jahr, dh. von bislang 7 Cents/Tag auf jetzt (sogar aufgerundeten!) 14 Cents/Tag.

Das ist ja vergleichsweise wohl weniger als Peanuts...Das ist Peanuts-Staub...
Verglichen mit dem, was Deutschland den Griechen gibt, sind das wirklich Peanuts.

Aber was ich mich frage: Warum können sich manche Völker nicht selber versorgen?

Brutus
01.12.2011, 09:59
Wo du schon solche Begriffe benutzt: Unter Systemhure stelle ich mir eher deinesgleichen H4-er vor, die ihre gesamten Lebenserhaltungkosten vom System bekommen...

Was sich ein randvoll mit Flatulenzgasen gefüllter Schädel wie Du unter einer Systemhure vorstellt, ist so unwichtig wie nur was und hat mit dem Thema hier herzlich wenig zu tun. Wenn Dir das Thema so am Herzen liegt, mach halt einen eigenen Strang auf.

LOL
01.12.2011, 10:00
Du brauchst Dir das Geschrei ja nicht anhören. Könntest einfach, still und leise aus dem Strang verschwinden, und allen wär' geholfen. Vermissen wird Dich hier keiner.Na, dann geh mal mit gutem Beispiel vorrrrran und verzieh dich selbst. ;)

Brutus
01.12.2011, 10:01
Na, dann geh mal mit gutem Beispiel vorran und verzieh dich selbst. ;)

Im Gegensatz zu Dir habe ich mich nicht über das Geschrei beklagt. Dir gefällt doch das Thema hier nicht und auch nicht die Beiträge. Also, zieh Leine!

LOL
01.12.2011, 10:04
Im Gegensatz zu Dir habe ich mich nicht über das Geschrei beklagt. Dir gefällt doch das Thema hier nicht und auch nicht die Beiträge. Also, zieh Leine!Sorry, aber nicht ich klage, sondern ihr Klageweiber heult hier über absolute Peanuts rum...;)

Ich rechne euch nur die Relationen vor und lach mich dann nur noch schlapp über euch Pisa-schwachen Schlaffis . :D

fatalist
01.12.2011, 10:07
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/01051/bee_1_BM_Wirtschaf_1051800b.jpg
Wann kommt denn nun das Statement der Piratenpartei endlich?

Keine Cojones mehr da nach Knoblauchs Schelte ?

Brutus
01.12.2011, 10:09
Sorry, aber nicht ich klage, sondern ihr Klageweiber heult hier über absolute Peanuts rum...;)

Du jammerst, weil Dir Thema und unsere *klagenden* Beiträge nicht gefallen, also hau endlich ab. Niemand zwingt Dich, hier zu schreiben. Verschwinde, wir sind alle froh, wenn wir Dich nicht mehr sehen.



Ich rechne euch nur die Relationen vor und lach mich dann nur noch schlapp über euch Pisa-schwachen Schlaffis . :D

Wer eine Steigerung um 100% als Peanuts bezeichnet, sollte sich besser freiwillig in Behandlung begeben, bevor er zwangsweise eingewiesen wird.

Brutus
01.12.2011, 10:11
Wann kommt denn nun das Statement der Piratenpartei endlich? Keine Cojones mehr da nach Knoblauchs Schelte ?

Ist es nicht schön, wie alles, aber schon wirklich alles, genau den Gang geht, wie die Verschwörungsdeppen seit Jahr und Tag schreiben, und wofür sie sich unentwegt mit Demok-Rattendreck bewerfen lassen müssen?

Veteran
01.12.2011, 10:12
Sorry, aber nicht ich klage, sondern ihr Klageweiber heult hier über absolute Peanuts rum...;)

Ich rechne euch nur die Relationen vor und lach mich dann nur noch schlapp über euch Pisa-schwachen Schlaffis . :D
Es geht doch hier nicht um die konkreten Beträge, sondern um das Prinzip! Kluge Menschen machen sich grundsätzlich Gedanken über die Sinnhaftigkeit oder Notwendigkeit einer Ausgabe, egal ob sie groß oder klein ist. PISA-Deppen machen das nicht, die schließen einen Ratenkaufvertrag nach dem anderen ab (weils ja immer nur ein paar Euro, also Peanuts sind!) und wundern sich dann, wenn irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und die Wohnung räumen lässt! :D

Wenn alle Griechen so schlau sind wie Du, dann ist es kein Wunder, dass Griechland pleite ist! :hihi:

volkszorn
01.12.2011, 10:12
Polemisch ausgedrückt kann man es auch so zusammenfassen:

- Je länger es her ist, umso mehr wird gezahlt.

Gibt ja auch immer weniger Zeugen.

LOL
01.12.2011, 10:16
Du jammerst, weil Dir Thema und unsere *klagenden* Beiträge nicht gefallen, also hau endlich ab. LOOOOOL!
Diese "Logik" solltest du nochmal überdenken...derweil ich mich weiter köstlichst drüber amüsiere.... :D



Wer eine Steigerung um 100% als Peanuts bezeichnet, sollte sich besser freiwillig in Behandlung begeben, bevor er zwangsweise eingewiesen wird.100% von Nix ist Nix und 100% von fast Nix ist zumeist ebenso fast Nix...Das erkennst du schon daran das man es hier mit einem ebenso wie mit mehreren von euch gleichzeitig aufnehmen kann, da ist auch eurerseits also kaum eine nenenswerte Steigerung drin..:D

Brutus
01.12.2011, 10:16
Gibt ja auch immer weniger Zeugen.

Im Internet bekommt der Revisionismus immer mehr Zulauf und Zuspruch, vor allem in Frankreich, so mein Eindruck. Von daher werden sich ZDJ, Israel und der organisierte Zionismus (ADL, AIPAC, WJC, AJC) sagen, *wer weiß, wie lange es noch geht; besser wir räumen ab und plündern aus, so lange bei den Goyjim noch was zu holen ist*.

LOL
01.12.2011, 10:19
Es geht doch hier nicht um die konkreten Beträge, sondern um das Prinzip!
Welches Prinzip? Die regen sich hier doch um die Beitragsverdoppelung auf. Oben steht eine quatitative Angabe: Judenhaushalt verdoppelt!

Veteran
01.12.2011, 10:25
Welches Prinzip? Die regen sich hier doch um die Beitragsverdoppelung auf. Oben steht eine quatitative Angabe: Judenhaushalt verdoppelt!
Kannst Du mir denn einen zeigen, der den Staatsvertrag mit dem ZdJ gutheißt und nur die Verdoppelung ablehnt?

LOL
01.12.2011, 10:29
Kannst Du mir denn einen zeigen, der den Staatsvertrag mit dem ZdJ gutheißt und nur die Verdoppelung ablehnt?
Das dies dahinter steckt, glaube ich natürlich auch, aber hier wurde nunmal die Quantität (> verdoppelt) thematisch in den Vordergrund geschoben. Und genau darauf ging ich ein.

Brutus
01.12.2011, 10:30
Kannst Du mir denn einen zeigen, der den Staatsvertrag mit dem ZdJ gutheißt und nur die Verdoppelung ablehnt?

Man darf nicht vergessen, der Staatsvertrag ist nicht das einzige, was Juden und Zionisten bei uns abschmarotzen. Ich frage mich ohnehin, was uns die Finanzen des ZDJ angehen, der sich ohnehin als nicht zu Deutschland gehörig begreift? Diesen Verein am Scheißen zu halten, wäre die Aufgabe Israels, Rothschilds, Warburgs, Goldman Sachs' und der bekannten zionistischen Erpresserbanden wie AIPAC und WJC.

Die Zahlungen an den ZDJ müßte man bei genauerer Betrachtung als Besatzungskosten verbuchen; das wäre wenigstens ehrlich.

Cinnamon
01.12.2011, 10:36
Hat noch jemand Zweifel, wer in diesem Affenstaat regiert?

Wenn man wissen will, wer die Macht hat, muß man fragen, wen man nicht kritisieren darf, aber auch, wer obszöne Steuerprivilegien genießt und sogar in Zeiten größter finanzieller Probleme mit Rollgriff in die Staatskassen langen kann.

Da hast du nicht Unrecht. Wobei der Zentralrat größtenteils die areligiösen russischen Volksjuden repräsentiert. Die orginär deutschen Juden haben sich längst von den traditionellen Gemeinden gelöst und gehören den reform- bzw. liberaljüdischen Gemeinden an.

Brutus
01.12.2011, 10:38
Da hast du nicht Unrecht. Wobei der Zentralrat größtenteils die areligiösen russischen Volksjuden repräsentiert. Die orginär deutschen Juden haben sich längst von den traditionellen Gemeinden gelöst und gehören den reform- bzw. liberaljüdischen Gemeinden an.

Man müßte mal ausrechnen, was die OMF-BRD pro Kopf und in Summe für jeden einzelnen Juden bezahlt. Wahrscheinlich würde uns angesichts der Zahlen und obszönen Privilegien dieser auerwählten Minderheit schwindlig werden.

Stechlin
01.12.2011, 10:39
Hat noch jemand Zweifel, wer in diesem Affenstaat regiert?

Wenn man wissen will, wer die Macht hat, muß man fragen, wen man nicht kritisieren darf, aber auch, wer obszöne Steuerprivilegien genießt und sogar in Zeiten größter finanzieller Probleme mit Rollgriff in die Staatskassen langen kann.

Niemand in diesem Lande ist glücklicher über den "Holocaust" als der Jud selbst. Das ist wie ein Gewinn bei der Aktion Sorgenkind: Eine lebenslange Sofortrente. Ekelhaft!

Cinnamon
01.12.2011, 10:40
Man müßte mal ausrechnen, was die OMF-BRD pro Kopf und in Summe für jeden einzelnen Juden bezahlt!

In meinen Augen gehören Religionsgemeinschaften nicht vom Staat finanziert, Ende. Auch Juden nicht.

Brutus
01.12.2011, 10:41
In meinen Augen gehören Religionsgemeinschaften nicht vom Staat finanziert, Ende. Auch Juden nicht.

Ganz meine Meinung!

LOL
01.12.2011, 10:42
Die Zahlungen an den ZDJ müßte man bei genauerer Betrachtung als Besatzungskosten verbuchen; das wäre wenigstens ehrlich.Das hättest du wohl gerne, als Luxusbesetzter deine 12€/Tag (?) an H4 zu kassieren, aber den "Besetzern" nicht mal 14 Cents/Tag zu gönnen....

Die Besetzung, vor allem die Luxusbesetzung im Westen, hat euch viel zu sehr verwöhnt...

Stechlin
01.12.2011, 10:42
Für Hundertausend neue Juden von bisher nur fünf Millionen auf jetzt wieder nur zehn Millionen €uronen...?

Das kommt bei den rund 200.000 Juden in Deutschland von schlappen 25€ auf ebenso schlappe 50 €/Person und Jahr, dh. von bislang 7 Cents/Tag auf jetzt (sogar aufgerundeten!) 14 Cents/Tag.

Das ist ja vergleichsweise wohl weniger als Peanuts...Das ist Peanuts-Staub...

Warum soll der deutsche Staat die Juden finanziell unterstützen? Weil sie Juden sind? Weil die Nazis sie in Lager steckten und umbrachten? Die Höhe der Finanzen spielt doch gar keine Rolle, sondern eher der Umstand, dass diese Leute sich von einem Staat, von einer Gesellschaft unterstützen lassen, die sie sowohl im religiöser Hinsicht ablehnen (müssen!) als auch historisch wie aktuell als Feind betrachten (denn immerhin wimmelt es hier ja nur so von Antisemiten und HC-Leugnern).

Cinnamon
01.12.2011, 10:43
Ganz meine Meinung!

Die Frage ist nur: Warum tut dieser Staat das? Was hat man für einen Vorteil davon, jüdische Gemeinden zu finanzieren?

Brutus
01.12.2011, 10:43
Niemand in diesem Lande ist glücklicher über den "Holocaust" als der Jud selbst. Das ist wie ein Gewinn bei der Aktion Sorgenkind: Eine lebenslange Sofortrente. Ekelhaft!

Haim Landau rief in Jiddisch Schmuel Dayan (Mapai) zu: "A glick hot unz getrofen - sechs Millionen Juden wurden ermordet und wir bekommen Geld dafür" (Tom Segev, The Seventh Million, Hill and Wang, New York 1994, Seite 222/223).

Stechlin
01.12.2011, 10:45
Verglichen mit dem, was Deutschland den Griechen gibt, sind das wirklich Peanuts.

Aber was ich mich frage: Warum können sich manche Völker nicht selber versorgen?

Weil es ihrer parasitären Lebensweise widerspräche, plötzlich selbstverantwortlich zu wirtschaften.

Brutus
01.12.2011, 10:45
Die Frage ist nur: Warum tut dieser Staat das? Was hat man für einen Vorteil davon, jüdische Gemeinden zu finanzieren?

Keinen Krieg mit USrael.

Cinnamon
01.12.2011, 10:47
Warum soll der deutsche Staat die Juden finanziell unterstützen? Weil sie Juden sind? Weil die Nazis sie in Lager steckten und umbrachten? Die Höhe der Finanzen spielt doch gar keine Rolle, sondern eher der Umstand, dass diese Leute sich von einem Staat, von einer Gesellschaft unterstützen lassen, die sie sowohl im religiöser Hinsicht ablehnen (müssen!) als auch historisch wie aktuell als Feind betrachten (denn immerhin wimmelt es hier ja nur so von Antisemiten und HC-Leugnern).

WIe drückte es Koksnase und Zwangsnuttenbeglücker Michel Friedman so dezent aus?

"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, Generationenlang, für immer."

Herr Friedman, was uns jungen Menschen dieses Landes zukommt, das entscheiden nicht Sie! Das entscheiden wir selbst. Ganz ohne Sie und Ihre Gesinnungsgenossen zu fragen.

Stechlin
01.12.2011, 10:49
WIe drückte es Koksnase und Zwangsnuttenbeglücker Michel Friedman so dezent aus?

"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, Generationenlang, für immer."

Herr Friedman, was uns jungen Menschen dieses Landes zukommt, das entscheiden nicht Sie! Das entscheiden wir selbst. Ganz ohne Sie und Ihre Gesinnungsgenossen zu fragen.

Ach, gewissermaßen übernähme ich gern Verantwortung für unsere Geschichte, nur eben anders, als es sich die Juden vorstellen.

LOL
01.12.2011, 10:50
Warum soll der deutsche Staat die Juden finanziell unterstützen? Weil sie Juden sind? Weil die Nazis sie in Lager steckten und umbrachten? Ja, zB. deswegen und auch deswegen weil sie u.a auch ihre Synagogen und andere Kulturgüter zerstörten. Das dafür aber bislang nur 7 Cent/Tag/Person bezahlt werden, ist als rein symbolische und verhältnissmässig sehr sehr sehr kostengünsige Geste zu verstehen. Denn mehr als eine Geste ist es nicht.

Brutus
01.12.2011, 10:52
Herr Friedman, was uns jungen Menschen dieses Landes zukommt, das entscheiden nicht Sie! Das entscheiden wir selbst. Ganz ohne Sie und Ihre Gesinnungsgenossen zu fragen.

Bevor Du auch nur daran denken kannst, in dem Punkt etwas zu entscheiden, steht eine intensive Lektüre revisionistischer Bücher an. Selbst das hilft Dir nicht wirklich weiter, weil Du danach nur den aufrechten Gang wiedergefunden hast und weißt, wo man den Hebel ansetzen muß. Aber gewonnen ist damit noch gar nichts.

Jetzt erst beginnt die eigentliche Arbeit, USrael und OMF-BRD in die Schranken zu weisen und deinerseits gewaltige Gegenforderungen aufzumachen.

Doch wie ein chinesisches Sprichwort so treffend sagt, *die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt*.

Freikorps
01.12.2011, 10:56
Dem Zentralrat der Juden Geld zu geben ist wie Wasser in den Rhein schütten!

Cinnamon
01.12.2011, 10:57
Bevor Du auch nur daran denken kannst, in dem Punkt etwas zu entscheiden, steht eine intensive Lektüre der revisionistischer Bücher an. Selbst das hilft Dir nicht wirklich weiter, weil Du danach nur den aufrechten Gang wiedergefunden hast und weißt, wo man den Hebel ansetzen muß. Aber gewonnen ist damit noch gar nichts.

Jetzt erst beginnt die eigentliche Arbeit, USrael und OMF-BRD in die Schranken zu weisen und deinerseits gewaltige Gegenforderungen aufzumachen.

Doch wie ein chinesisches Sprichwort so treffend sagt, *die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt*.

Wieso? Der Holocaust hat für mich damit gar nichts zu tun. Ich bin fast 40 Jahre nach dem Krieg und damit nach Auschwitz geboren. Ergo kann ich weder den damaligen Opfern noch ihren heutigen Nachkommen gegenüber auch nur ansatzweise eine Verantwortung haben, die größer als Friedmans Erbsenhirn ist. Für mich folgt aus Auschwitz keine Handlungsverpflichtung. Und das ist der große Vorteil meiner Generation: Wir sind so lange nach Auschwitz geboren, das weder Unfriedman noch die Charlotte Knobl(au)(o)ch uns irgendwie Angst einjagen können, sofern wir wir genug von denen haben.

Brutus
01.12.2011, 10:58
Dem Zentralrat der Juden Geld zu geben ist wie Wasser in den Rhein schütten!

Mir kommt's eher wie ein Opfer an den Moloch vor.

LOL
01.12.2011, 10:58
Weil es ihrer parasitären Lebensweise widerspräche, plötzlich selbstverantwortlich zu wirtschaften.Interessant. Das erinnert mich an Goten und Vandalen u.a. germanischen Stämmen welche an Roms Grenzen so "wirtschafteten" und mit ständiger Gewaltandrohung Geld erpressten.
Ob das genetisch weitergegeben wird?

LOL
01.12.2011, 11:03
Wieso? Der Holocaust hat für mich damit gar nichts zu tun. Ich bin fast 40 Jahre nach dem Krieg und damit nach Auschwitz geboren. So so....Du bist aber wahrscheinlich auch nach der Deutschen Staatsgründung geboren, aber deswegen ist Deutschland und der Deutsche Staat jetzt nicht inexistent und du hast doch auch was mit diesem zu tun, oder?

Chronos
01.12.2011, 11:03
Ja, zB. deswegen und auch deswegen weil sie u.a auch ihre Synagogen und andere Kulturgüter zerstörten.
Quatsch. Viele Synagogen wurden längst wieder aufgebaut (und ganz sicher nicht von den Juden finanziert) und ausserdem wurden "Kulturgüter" (welcher Kultur eigentlich? Die Kultur des Rollgriffs?) zurückgegeben oder die Erben entschädigt.


Das dafür aber bislang nur 7 Cent/Tag/Person bezahlt werden, ist als rein symbolische und verhältnissmässig sehr sehr sehr kostengünsige Geste zu verstehen. Denn mehr als eine Geste ist es nicht.
Wieso auf Personen umgerechnet? Die 10 Mio bekommt der ZdJ. Und wofür?

LOL
01.12.2011, 11:06
Mir kommt's eher wie ein Opfer an den Moloch vor.Ja ja, auf deinesgleichen Opferaltar wird man in ferner Zukunft Peanutsstaub finden...
Und euch für Schotten halten....:D

Cinnamon
01.12.2011, 11:06
So so....Du bist aber wahrscheinlich auch nach der Deutschen Staatsgründung geboren, aber deswegen ist Deutschland und der Deutsche Staat jetzt nicht inexistent....

Ich kann nur für das verantwortlich sein, was ich selbst getan oder zugelassen habe. Damals war mein Vater ein kleines Kind, meine Mutter noch nicht mal geboren. Ich kann dafür logischerweise ÜBERHAUPT keine Verantwortung haben. Warum soll ich dafür also aufkommen, obwohl ich mit dem zugrundliegenden Verbrechen nichts zu tun habe?

Deutschmann
01.12.2011, 11:06
Da hat wohl offenbar jemand Profit geschlagen (http://www.domradio.de/aktuell/78085/neuer-staatsvertrag.html) aus dem mangelnden Integrationswillen der Deutschen und das sogar noch vollkommen ohne mediale Resonanz, meinen Glückwunsch.

Zum Glück ist man sich weiterhin seiner Schuld bewusst und lässt den ehemaligen Feind auch mal mit unseren Waffen spielen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,774904,00.html) Soll ja nun wirklich keiner behaupten man käme bei den Deutschen zu kurz.

Nanu? Die haben doch erst vor 2 Jahren den freiwilligen Zuschuss von 350 Euro auf 700 Euro Zwangsabgabe für die jüdischen Gemeinden festgelegt. Zumindest in Baden-Württemberg.

fatalist
01.12.2011, 11:07
Bevor Du auch nur daran denken kannst, in dem Punkt etwas zu entscheiden, steht eine intensive Lektüre der revisionistischer Bücher an. Selbst das hilft Dir nicht wirklich weiter, weil Du danach nur den aufrechten Gang wiedergefunden hast und weißt, wo man den Hebel ansetzen muß. Aber gewonnen ist damit noch gar nichts.

SIC!

Solange nicht eine laut vernehmbare Minderheit den Revisionismus aus der Schmuddelecke holt und gegen die auf Lügen gegründete BRD, diesen Nicht-Rechtsstaat aufmuckt, solange wird sich rein gar nichts ändern.

Viva la revolucion :P

LOL
01.12.2011, 11:11
Quatsch. Viele Synagogen wurden längst wieder aufgebaut (und ganz sicher nicht von den Juden finanziert) und ausserdem wurden "Kulturgüter" (welcher Kultur eigentlich? Die Kultur des Rollgriffs?) zurückgegeben oder die Erben entschädigt.Viele ist nicht alle und ansosten bitte auch um eine Quelle das dies so ist wie du da behauptest...


Wieso auf Personen umgerechnet? Die 10 Mio bekommt der ZdJ. Und wofür?Auf jüdische Personen, weil der ZDJ nunmal Juden repräsentiert. Wofür er sie bekommt ist doch klar, damit er u.a. auch besonders deutsche Judenhasser kurz hält, um Deutschland und die Welt vor weiteren solchen Peinlichkeiten wie in der Vergangenheit geschehen zu schützen. ;)

Nun mal Hand aufs Herz: Ihr kriegt das allein doch ganz offensichtlich nicht hin, trotz aller Mrd.

Cinnamon
01.12.2011, 11:13
Viele ist nicht alle und ansosten bitte auch um eine Quelle das dies so ist wie du da behauptest...

Ach, deshalb zahlt meistens der Staat bzw. die Kommune das Groß der Wiederaufbaukosten für Synagogen?


Auf jüdische Personen, weil der ZDJ nunmal Juden repräsentiert. Wofür er sie bekommt ist doch klar, damit er u.a. deutsche Judenhasser kurz hält, um Deutschland und die Welt vor weiteren solchen Peinlichkeiten wie in der Vergangenheit geschehen zu schützen. ;)

Der ZdJ ist eine Körperschaft, die die Kohle für ihre Arbeit bekommt. Außerdem steht es dem ZdJ nicht zu, irgendjemanden kurz zu halten. Oder ist er schon staatlicher Hoheitsträger?

LOL
01.12.2011, 11:18
Ich kann nur für das verantwortlich sein, was ich selbst getan oder zugelassen habe.Persönlich ja, von staatlicher Seite her aber: Nein. Denn Staaten (auch Nachfolgestaaten) sind gemeinhin älter als ihre Bewohner.

Der Staat verhält sich darin wie ein Erbhinterlasser, wenn du dein Staats-Erbe antrittst, dann übernimmst du auch die alten Schulden und Verpflichtungen etc...
Man kann sich nicht nur die Rosinen auspicken...

Chronos
01.12.2011, 11:18
Viele ist nicht alle und ansosten bitte auch um eine Quelle das dies so ist wie du da behauptest...
Wenn ich schon Quellen suchen würde, dann auch gleichzeitig alle Quellen, die die jüdische Bereicherung an Deutschen vor 1933 dokumentieren (sicher gibt es darüber auch Auflistungen). Und dann rechnen wir mal gegen....


Auf jüdische Personen, weil der ZDJ nunmal Juden repräsentiert.
Aha! Da die jüdischen Einzelpersonen direkte Renten und Wiedergutmachungen von Deutschland personenbezogen erhalten, steckt sich die Drecksbande vom ZdJ die Kohle in die eigenen Taschen. Schreib doch gleich die Wahrheit!


Wofür er sie bekommt ist doch klar, damit er u.a. auch besonders deutsche Judenhasser kurz hält, um Deutschland und die Welt vor weiteren solchen Peinlichkeiten wie in der Vergangenheit geschehen zu schützen. ;)
Das ist eine derart blöde und dämliche Ausrede, dass sie direkt aus der Tastatur des hiesigen Forenidioten DenkMal stammen könnte.


Ihr kriegt das allein doch ganz offensichtlich nicht hin, trotz aller Mrd.
Wir würden noch ganz andere Sachen hinkriegen, wenn ihr nicht ständig eure Dreckpfoten in unseren Taschen hättet.

Cinnamon
01.12.2011, 11:20
Persönlich ja, von staatlicher Seite her aber: Nein. Denn Staaten (auch Nachfolgestaaten) sind gemeinhin älter als ihre Bewohner.

Der Staat verhält sich darin wie ein Erbhinterlasser, wenn du dein Staats-Erbe antrittst, dann übernimmst du auch die alten Schulden und Verpflichtungen etc...
Man kann sich nicht nur die Rosinen auspicken...

In dem Fall kann ich es doch: Mich hat nämlich niemand gefragt, ob ich das Erbe insgesamt überhaupt will. Man hat es uns aufgedrückt. Folglich bin ich weder rechtlich noch moralisch niemandem was schuldig.

LOL
01.12.2011, 11:21
Außerdem steht es dem ZdJ nicht zu, irgendjemanden kurz zu halten. Klar steht ihm das zu, allerdings nur als Meinungsäusserung.
Die hat aber dennoch in bestimmten Themen so einiges Gewicht.

Veteran
01.12.2011, 11:21
Das dies dahinter steckt, glaube ich natürlich auch, aber hier wurde nunmal die Quantität (> verdoppelt) thematisch in den Vordergrund geschoben. Und genau darauf ging ich ein.
Das Thema ist, dass eine Ausgabe, deren Sinnhaftigkeit oder Notwendigkeit mehr als fraglich ist, einfach verdoppelt wurde. Deine Rechtricks sind dabei komplett irrelevant und zudem noch pisamäßig dumm, wie ich Dir ja schon erklärt habe:

Es geht doch hier nicht um die konkreten Beträge, sondern um das Prinzip! Kluge Menschen machen sich grundsätzlich Gedanken über die Sinnhaftigkeit oder Notwendigkeit einer Ausgabe, egal ob sie groß oder klein ist. PISA-Deppen machen das nicht, die schließen einen Ratenkaufvertrag nach dem anderen ab (weils ja immer nur ein paar Euro, also Peanuts sind!) und wundern sich dann, wenn irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und die Wohnung räumen lässt! :D

Buella
01.12.2011, 11:22
Da hat wohl offenbar jemand Profit geschlagen (http://www.domradio.de/aktuell/78085/neuer-staatsvertrag.html) aus dem mangelnden Integrationswillen der Deutschen und das sogar noch vollkommen ohne mediale Resonanz, meinen Glückwunsch.

Zum Glück ist man sich weiterhin seiner Schuld bewusst und lässt den ehemaligen Feind auch mal mit unseren Waffen spielen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,774904,00.html) Soll ja nun wirklich keiner behaupten man käme bei den Deutschen zu kurz.

Man möchte sich offenbar auch dafür bedanken, daß dieser Staat im Staate maßgeblich die treibende Kraft ist, den brd-Bevölkerungsvertretern ein neues Volk zu diktieren/kreieren?

:O

LOL
01.12.2011, 11:24
In dem Fall kann ich es doch: Mich hat nämlich niemand gefragt, ob ich das Erbe insgesamt überhaupt will.Das "Erbe" sind deine Rechte aufgrund deiner Staatsangehörigkeit und die könntest du bei Nichteinwilligung auch abgeben...

Brutus
01.12.2011, 11:24
Ich kann nur für das verantwortlich sein, was ich selbst getan oder zugelassen habe. Damals war mein Vater ein kleines Kind, meine Mutter noch nicht mal geboren. Ich kann dafür logischerweise ÜBERHAUPT keine Verantwortung haben. Warum soll ich dafür also aufkommen, obwohl ich mit dem zugrundliegenden Verbrechen nichts zu tun habe?

Erkennst Du wirklich keinen Zusammenhang zwischen Zeitgeschichte und Zahlungen an den ZDJ?



“Die Verantwortung für die Shoa ist Teil der deutschen Identität", (Bundespräsident Horst Köhler zum 60. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz.

“Diese Erinnerung (an den Holocaust, B.) gehört zu unserer nationalen Identität”, Bundeskanzler Gerhard Schröder zum 60. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz.

Buella
01.12.2011, 11:28
Wofür bezahlen wir eigentlich das ganze Drecksgeschmeiß von Abgeordneten, Ministern, Staatssekretären und Kanzlern, wenn die Gesetze aus Brüssel und von der Hochfinanz kommen?

Damit es den Doofen nicht auffällt, daß diese bloß Stadthalter jener sind!

Buella
01.12.2011, 11:33
Die relevante Frage ist wohl eher wozu sie dich H4 Schreihals bezahlen?

Du stigmatisierst Opfer der globalen Welt-Finanz- und Plünderungs-Mafia, um über DEINE argumentative Abhängigkeit von den Tätern und DEINE Hilflosigkeit zu kaschieren!

Sehr bezeichnend !

:O

Buella
01.12.2011, 11:36
Ich weiss doch das ihr Angst um euer H4 habt, aber da muss man doch nicht gleich irrational bei jedem Peanuts rumschreien, denn das bekommt einem erst recht nicht...;)

DU weißt natürlich zu gut, daß die Macht der Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia sehr wohl mit der Angst der kleinen Leute verknüpft ist, diesen noch das Letzte wegzunehmen, was sie besitzen!

:O

latrop
01.12.2011, 11:39
Nicht gesehen...

ich warte jetzt mal ab, was die Piratenpartei dazu zu sagen hat.
Wird sicher eine Reaktion geben ROFL

Meinst du ?

Wenn die was sagen, werden die sofort verboten.

Brutus
01.12.2011, 11:52
SIC! Solange nicht eine laut vernehmbare Minderheit den Revisionismus aus der Schmuddelecke holt und gegen die auf Lügen gegründete BRD, diesen Nicht-Rechtsstaat aufmuckt, solange wird sich rein gar nichts ändern. Viva la revolucion :P

Es geht einfach nicht in meinen sicher viel zu kleinen Schädel, wie ein geknechtetes und erniedrigtes Volk es vorzieht, lieber die Systemlügen nachzubeten und seinen Peinigern die Stiefel zu lecken, anstatt durch revisionistische Lektüre den ersten und ohnehin unvermeidlichen Schritt zu seiner Befreiung zu tun. Manchmal meint man, in der BRD habe man es mit lauter 90-100jährigen zu tun, so erstarrt, blockiert und festgefahren sind alle.

Cinnamon
01.12.2011, 11:59
Erkennst Du wirklich keinen Zusammenhang zwischen Zeitgeschichte und Zahlungen an den ZDJ?

Doch. Aber ich weigere mich, diesen Zusammenhang als gerecht anzusehen.

Cinnamon
01.12.2011, 12:02
Es geht einfach nicht in meinen sicher viel zu kleinen Schädel, wie ein geknechtetes und erniedrigtes Volk es vorzieht, lieber die Systemlügen nachzubeten und seinen Peinigern die Stiefel zu lecken, anstatt durch revisionistische Lektüre den ersten und ohnehin unvermeidlichen Schritt zu seiner Befreiung zu tun. Manchmal meint man, in der BRD habe man es mit lauter 90-100jährigen zu tun, so erstarrt, blockiert und festgefahren sind alle.

Der Schlüssel zur eigenen Befreiung liegt nicht in der Vergangeheit. Die Kriegsschuld ist das Eine. Die angebliche Verantwortung der heutigen jungen Generationen lässt sich damit aber nicht rechtfertigen.

latrop
01.12.2011, 12:04
Ich weiss doch das ihr Angst um euer H4 habt, aber da muss man doch nicht gleich irrational bei jedem Peanuts rumschreien, denn das bekommt einem erst recht nicht...;)

Was bist du nur für ein widerlicher Typ, bah.

latrop
01.12.2011, 12:11
LOOOOOL!
Diese "Logik" solltest du nochmal überdenken...derweil ich mich weiter köstlichst drüber amüsiere.... :D


100% von Nix ist Nix und 100% von fast Nix ist zumeist ebenso fast Nix...Das erkennst du schon daran das man es hier mit einem ebenso wie mit mehreren von euch gleichzeitig aufnehmen kann, da ist auch eurerseits also kaum eine nenenswerte Steigerung drin..:D

Ich habe die Vermutung, du gehörst auch zu der abgreifenden Klientel, sonst würdest du nicht solche Sachen schreiben.

latrop
01.12.2011, 12:13
Welches Prinzip? Die regen sich hier doch um die Beitragsverdoppelung auf. Oben steht eine quatitative Angabe: Judenhaushalt verdoppelt!

Ist das ein Verein in dem wir Mitglied sind ?

Da weiss ich noch gar nichts von.

Ich habe da jedenfalls keine Beitrittserklärung unterschrieben.

Brutus
01.12.2011, 12:21
Der Schlüssel zur eigenen Befreiung liegt nicht in der Vergangeheit. Die Kriegsschuld ist das Eine. Die angebliche Verantwortung der heutigen jungen Generationen lässt sich damit aber nicht rechtfertigen.

Es geht doch nicht darum, ob das gerechtfertigt ist! Du wirst einfach in Haftung genommen, egal, ob berechtigt oder nicht. Die Staatsmacht und USrael zwingen Dich dazu und basta. So wie Du auch gezwungen wirst, unter offenem Bruch von Völkerrechtsverträgen und gegen sämtliche Versprechen der BRD-Staatsmafia die Schulden fremder Länder zu bezahlen. Hier geht es nicht um Recht, sondern Macht. Macht, Macht und nocheinmal Macht.

Cinnamon
01.12.2011, 12:24
Es geht doch nicht darum, ob das gerechtfertigt ist! Du wirst einfach in Haftung genommen, egal, ob berechtigt oder nicht. Die Staatsmacht und USrael zwingen Dich dazu und basta. So wie Du auch gezwungen wirst, unter offenem Bruch von Völkerrechtsverträgen und gegen sämtliche Versprechen der BRD-Staatsmafia die Schulden fremder Länder zu bezahlen. Hier geht es nicht um Recht, sondern Macht. Macht, Macht und nocheinmal Macht.

Das ist mir klar. Aber wie gesagt liegt der Schlüssel zur Selbstbefreiung nicht darin, über die Kriegsschuld zu diskutieren, sondern darin, zu erkennen, dass unabhängig von der Kriegsschuld derartige Forderungen einfach nicht mehr gerechtfertigt sind.

LOL
01.12.2011, 12:24
Was bist du nur für ein widerlicher Typ, bah.
Was bist du denn für ne Tussie?


Ich habe die Vermutung, du gehörst auch zu der abgreifenden Klientel, sonst würdest du nicht solche Sachen schreiben.
Keine Panik, wenn ich abgreifen würde dann hast du tatsächlich einen Grund zum heulen. Drunter lohnt es sich gar nicht....:D

latrop
01.12.2011, 12:45
Was bist du denn für ne Tussie?


Keine Panik, wenn ich abgreifen würde dann hast du tatsächlich einen Grund zum heulen. Drunter lohnt es sich gar nicht....:D

Sehr primitiv geantwortet. Gratulation.

Brutus
01.12.2011, 12:46
Das ist mir klar. Aber wie gesagt liegt der Schlüssel zur Selbstbefreiung nicht darin, über die Kriegsschuld zu diskutieren, sondern darin, zu erkennen, dass unabhängig von der Kriegsschuld derartige Forderungen einfach nicht mehr gerechtfertigt sind.

Ändert das etwas daran, daß Du trotzdem gezwungen wirst, zu zahlen bis zum Weißbluten und letztlich für das Existenzrecht Israels zu sterben?

Cinnamon
01.12.2011, 12:50
Ändert das etwas daran, daß Du trotzdem gezwungen wirst, zu zahlen bis zum Weißbluten und letztlich für das Existenzrecht Israels zu sterben?

Ich werde nicht für das Existenzrecht Israels sterben. Ich würde im Kriegsfalle mein Recht aus Art. 4 Abs. 3 GG einfordern - und den Kriegsdienst mit der Waffe verweigern. Ja, ich weiß, dass könnte dann unmöglich werden, aber im Extremfalle würde ich nach Schweden oder sonstwo hin fliehen. ALles wäre mir lieber, als in den Krieg zu ziehen. Zumal noch für völlig fremde Interessen.

LOL
01.12.2011, 12:57
Sehr primitiv geantwortet. Gratulation.Danke Süsse. ;)


Ich werde nicht für das Existenzrecht Israels sterben. Ich würde im Kriegsfalle mein Recht aus Art. 4 Abs. 3 GG einfordern - und den Kriegsdienst mit der Waffe verweigern. Ja, ich weiß, dass könnte dann unmöglich werden, aber im Extremfalle würde ich nach Schweden oder sonstwo hin fliehen. ALles wäre mir lieber, als in den Krieg zu ziehen. Zumal noch für völlig fremde Interessen.Ein wahrer Held...Aber wieso nur wegen Israel?
Würdest du denn für Deutschland nen neuen Frankreich- oder Russlandfeldzug mitmachen? :D

Brutus
01.12.2011, 13:02
Ich werde nicht für das Existenzrecht Israels sterben. Ich würde im Kriegsfalle mein Recht aus Art. 4 Abs. 3 GG einfordern - und den Kriegsdienst mit der Waffe verweigern. Ja, ich weiß, dass könnte dann unmöglich werden, aber im Extremfalle würde ich nach Schweden oder sonstwo hin fliehen. ALles wäre mir lieber, als in den Krieg zu ziehen. Zumal noch für völlig fremde Interessen.

Da Du vorher von USrael und BRD-Staatsmafia enteignet wurdest und Dir nicht mehr gehört als das sprichwörtliche letzte Hemd, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit kein Geld mehr haben, um Dir eine Fahrkarte nach Schweden zu kaufen. Was geltende Rechte im Rahmen eines Verbrecherstaates wie der OMF-BRD wert sind, muß ich an dieser Stelle hoffentlich nicht wieder breittreten?

Cinnamon
01.12.2011, 13:04
Ein wahrer Held...Aber wieso nur wegen Israel?
Würdest du denn für Deutschland nen neuen Frankreich- oder Russlandfeldzug mitmachen? :D

Nein, würde ich nicht. Aber warum sollte ich gerade für einen Staat in Nahost sterben wollen?

LOL
01.12.2011, 13:08
..., wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit kein Geld mehr haben, um Dir eine Fahrkarte nach Schweden zu kaufen.
Das er selbst ohne Geld noch bis Schweden trampen, radfahren, oder gar gehen könnte, darauf kommt unserer passiv erzogener Luxusbrutus selbst bei dringlichster Gefahr nicht....der denkt dann an Fahrkarten...:D

Das macht zuviel H4 leider aus vielen Menschen: Wohlstandstussies.
O tempora o mores...

LOL
01.12.2011, 13:10
Nein, würde ich nicht.Das ist löblich.

Aber warum sollte ich gerade für einen Staat in Nahost sterben wollen?Sollst du doch gar nicht.

Cinnamon
01.12.2011, 13:12
Da Du vorher von USrael und BRD-Staatsmafia enteignet wurdest und Dir nicht mehr gehört als das sprichwörtliche letzte Hemd, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit kein Geld mehr haben, um Dir eine Fahrkarte nach Schweden zu kaufen. Was geltende Rechte im Rahmen eines Verbrecherstaates wie der OMF-BRD wert sind, muß ich an dieser Stelle hoffentlich nicht wieder breittreten?

Das ist schon wieder Unsinn. Wie unsinnig die Debatte über einen Krieg für Israel überhaupt ist sieht man schon daran, dass der Iran gerade faktisch Großbritannien den Krieg erklärt hat und noch keine Truppen unterwegs sind, um den iranischen Giftzwerg Ahmadinezad und den Obersten Rechtsgelehrten dort, Chamanei, Mores zu lehren.

elas
01.12.2011, 13:24
Danke Süsse. ;)

Ein wahrer Held...Aber wieso nur wegen Israel?
Würdest du denn für Deutschland nen neuen Frankreich- oder Russlandfeldzug mitmachen? :D

Nein....nur für Griechenlandfeldzüge gibt es reichlich Freiwillige.:D

Buella
01.12.2011, 13:49
Das ist schon wieder Unsinn. Wie unsinnig die Debatte über einen Krieg für Israel überhaupt ist sieht man schon daran, dass der Iran gerade faktisch Großbritannien den Krieg erklärt hat und noch keine Truppen unterwegs sind, um den iranischen Giftzwerg Ahmadinezad und den Obersten Rechtsgelehrten dort, Chamanei, Mores zu lehren.

Da hätte ich was für kriegsgeile Frühspritzer:


Ein U-Boot als Weihnachtsgeschenk (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/12/ein-u-boot-als-weihnachtsgeschenk.html)

Donnerstag, 1. Dezember 2011 , von Freeman um 10:00

Es ist immer interessant zu beobachten, wie die Medien über ein Thema berichten. Bringen sie eine Nachricht auf die erste Seite oder unter "ferner liefen". Es gibt mehrere Wege wie man die Meinung der Bevölkerung in die gewünschte Richtung lenken kann. Einfach Lügen oder Desinformation verbreiten ist eine Methode. Aber es gibt viel subtilere Möglichkeiten, wie zum Beispiel etwas unwichtiges kolossal aufbauschen und in den Vordergrund bringen, damit etwas wichtiges unbemerkt bleibt.

...

In der hysterischen Berichterstattung in der westlichen Presse darüber, wird aber gefliessentlich unterdrückt, wie oft die iranische Botschaft in London in der Vergangenheit schon angegriffen und beschädigt wurde. So zum Beispiel 1980, als sechs bewaffnete Terroristen in das Botschaftsgebäude in South Kensington in London eindrangen und 26 Personen als Geiseln nahmen.

Die Besetzung ging vom 30. April bis 5. Mai und die "Befreiung" durch die Spezialtruppe SAS der britischen Armee kostete zwei Geiseln das Leben, einschliesslich einem iranischen Diplomaten. Das durch den Einsatz verursachte Feuer brannte das Gebäude aus und die Botschaft blieb 13 Jahre geschlossen, bis sie 1993 wiedereröffnet wurde.

Im Jahre 1997 hat ein ehemaliger MI6-Offizier dann verraten, der britische Auslandsgeheimdienst und die Londoner Polizei hätte den Angriff auf die iranische Botschaft inszeniert und geplant. Es wären Terroristen aus dem Irak engagiert worden, die bereits vorher schon für die Briten die Drecksarbeit in anderen Fällen erledigt hätten, also wieder eine Operation unter falscher Flagge.

Dann 2008 wurde eine Brandbombe auf die Botschaft in Prince's Gate, Knightsbridge, geworfen. Scotland Yard führte eine Untersuchung durch, die aber im Sand verlief. 2009 war die iranische Botschaft mehrmals das Ziel von Anschlägen. Die Angreifer wurden verhaftet, aber dann gleich wieder freigelassen, um ihre Aktion zu wiederholen.

Im Mai 2010 griff eine Gruppe von Anarchisten die iranische Botschaft an, schlugen die Fensterscheiben ein und verursachten weitere Sachschäden. Im Dezember des gleichen Jahres explodierte eine Paketbombe vor dem Gebäude, obwohl die britischen Behörden davor gewarnt wurden, ein Anschlag würde passieren.

Wir sehen, die britsche Regierung muss sich gar nicht so aufspielen und so tun, wie wenn sie die "Wiener Konvention", auf die sie sich jetzt so wehemnt beruft, immer selber eingehalten hat. Das ganze ist wieder ein Ablenkungsmanöver und Teil der Propaganda und Kriegshetze gegen den Iran.

Der Gipfel der Lügerrei ist die Schlagzeile im der heutigen Blöd-Zeitung: "Iran plant Anschläge in Deutschland". Dazu schreibt dieses Drecksblatt: "Nach Ermittlungen von BKA-Experten will das Regime von Diktator Mahmud Ahmadinedschad demnach im Fall eines amerikanischen Angriffs auf Teheran Militärflugplätze der USA in Deutschland attackieren, um Nachschub und Logistik eines möglichen Schlages gegen den Iran zu stören."

...


:O

Buella
01.12.2011, 13:53
und weil es so hier rein paßt, noch den 2. Teil der Meldung:


Ein U-Boot als Weihnachtsgeschenk (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/12/ein-u-boot-als-weihnachtsgeschenk.html)
Donnerstag, 1. Dezember 2011 , von Freeman um 10:00

Es ist immer interessant zu beobachten, wie die Medien über ein Thema berichten. Bringen sie eine Nachricht auf die erste Seite oder unter "ferner liefen".

...

Deutschland schenkt praktisch Israel ein weiteres U-Boot

Ja, das darf der deutsche Michel natürlich nicht wissen. Wenn dauernd von Finanz- und Schuldenkrise gesprochen wird und Gürtel enger schnallen, der Staat hätte kein Geld für Schulen und Kindergärten und so, dann passt so eine Meldung über ein grosszügiges Geschenk gegenüber Israel, den der deutsche Steuerzahler wieder berappen muss, nicht in die Propaganda.

Die Meldung lautet, die Bundesregierung hat der Lieferung eines weiteren U-Bootes an Israel grundsätzlich zugestimmt. Das Sechste! Der Bund wird sich an den Beschaffungskosten mit einem Drittel oder 135 Millionen Euro beteiligen, wie es am Mittwoch in Regierungskreisen in Berlin hiess. Das Geld sei im Bundeshaushalt 2012 bereitgestellt.

Die Lieferung des U-Bootes gehe zurück auf eine Vereinbarung der rot-grünen Bundesregierung im Jahr 2005. Darin sei die Lieferung von zwei U-Booten "unter Kostenbeteiligung durch die Bundesregierung sowie die Option für die Lieferung eines weiteren U-Bootes festgelegt" worden. Diese Option werde jetzt ausgelöst. Erste Zahlungen sollen 2012 geleistet werden.

Ja, wie viele U-Boote soll und muss Deutschland noch an Israel liefern und entweder ganz oder teilweise bezahlen? Das erste wurde komplett vom deutschen Steuerzahler finanziert, also geschenkt. Dann bei zwei und drei die Hälfte und jetzt die letzten Drei ein Drittel. Das sind zusammengezählt fast 2 Milliarden Euro Subventionen für Waffenlieferungen. Das Bundesbudget für 2012 zeigt aber eine Neuverschuldung von 27 Milliarden Euro auf. Schäuble wird um diesen horrenden Betrag 2012 mehr ausgeben als er einnimmt.

Ach, ich habe vergessen, Schäuble hat ja beim 21. Europäischen Bankenkongress verraten, "... wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!“ Bedeutet, das Land ist eine Firma mit Namen "Zahlemann und Co." und die Bewohner darin sind Personal.

Dabei sind diese U-Boote nicht zur Verteidigung gedacht, sondern mit Atomsprengköpfen bestückten Raketen ausgestattet, die für den Angriff auf den Iran vorgesehen sind. Israel bedroht den Iran andauernd unverholen mit Krieg. Mit den U-Boot-Geschenken verletzt Deutschland sein eigenes Kriegswaffenkontrollgesetzt, in dem ausdrücklich steht, die Lieferung von Waffen in Kriesengebiete ist verboten. Gibt es noch ein brandgefährlicheres Krisengebiet als der Nahe Osten?

Es lebe die ewige Schuld-Kult - Erniedrigung für Zion und seine glücklichen Profiteure!

Heil Zion!

:O

Houseworker
01.12.2011, 13:58
Was regt Ihr Euch so auf, Leute?
Das ist doch beileibe nicht der erste und einzige Rosinenvertrag zu unseren Ungunsten!

Stechlin
01.12.2011, 18:53
Ja, zB. deswegen und auch deswegen weil sie u.a auch ihre Synagogen und andere Kulturgüter zerstörten. Das dafür aber bislang nur 7 Cent/Tag/Person bezahlt werden, ist als rein symbolische und verhältnissmässig sehr sehr sehr kostengünsige Geste zu verstehen. Denn mehr als eine Geste ist es nicht.

Ja, richtig! "Sie"! Und wer waren "Sie"? Die Nazis. Tote Nazis, denn die Protagonisten von ehedem sind alle tot oder zumindest alt und debil. "Wir" haben weder Synagogen angezündet noch "andere Kulturgüter" zerstört. Klar soweit?

Stechlin
01.12.2011, 18:55
Interessant. Das erinnert mich an Goten und Vandalen u.a. germanischen Stämmen welche an Roms Grenzen so "wirtschafteten" und mit ständiger Gewaltandrohung Geld erpressten.
Ob das genetisch weitergegeben wird?

Genetik? Guten Tag, Herr Rosenberg und willkommen in der Rassenideologie.

LOL
01.12.2011, 19:01
Genetik? Guten Tag, Herr Rosenberg und willkommen in der Rassenideologie.Wo ist denn da dein genetisches Problem? Ich halte es genauso wie der alte Fritz und bin darin für die beste Mischung. :)

Nun mal Hand aufs Herz: Sonst wäre deinesgleichen Slawen doch auch nie Preussen geworden, oder?

LOL
01.12.2011, 19:14
Ja, richtig! "Sie"! Und wer waren "Sie"? Die Nazis. Tote Nazis, denn die Protagonisten von ehedem sind alle tot oder zumindest alt und debil. "Wir" haben weder Synagogen angezündet noch "andere Kulturgüter" zerstört. Klar soweit?Jo, aber ihr seid die Erben und Erben erben mit Erbantritt nunmal auch die jeweiligen Schulden und nicht nur die Rosinchen...Soweit klar?

Hans Huckebein
01.12.2011, 19:50
So werden prioritäten gesetzt....gratulation!

Überall wird gespart und da wird es verdoppelt;

DieDeutscheNation
01.12.2011, 20:06
Mag im Eintrittsbeitrag untergegangen sein und war auch noch nicht ganz durch, nun gibts aber Gewissheit zum Thema Schuldindustrie

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-11/ruestung-israel-deutschland

LOL
01.12.2011, 20:40
So werden prioritäten gesetzt....gratulation!
Überall wird gespart und da wird es verdoppelt;Keine Panik, im Kampf gegen den Rechtsextremismus wird jetzt auch wieder vervielfacht ausgegeben. Aber sicher nicht mehr an den VS...:D

Gärtner
01.12.2011, 20:46
Da hat wohl offenbar jemand Profit geschlagen (http://www.domradio.de/aktuell/78085/neuer-staatsvertrag.html) aus dem mangelnden Integrationswillen der Deutschen und das sogar noch vollkommen ohne mediale Resonanz, meinen Glückwunsch.

Zum Glück ist man sich weiterhin seiner Schuld bewusst und lässt den ehemaligen Feind auch mal mit unseren Waffen spielen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,774904,00.html) Soll ja nun wirklich keiner behaupten man käme bei den Deutschen zu kurz.

Wir reden hier von 10 Millionen Euro, einer lächerlichen Summe im Vergleich zu den Beträgen, die derzeit ansonsten in Rede stehen. Kein Grund also, um gleich in Nazi-Slang zu verfallen.

Brutus
01.12.2011, 20:51
Wir reden hier von 10 Millionen Euro, einer lächerlichen Summe im Vergleich zu den Beträgen, die derzeit ansonsten in Rede stehen. Kein Grund also, um gleich in Nazi-Slang zu verfallen.

Warum trägt dann nicht Israel die Kosten für den Zentralrat in Deutschland, wenn es Läpperbeträge sind? Stört es Dich nicht, daß alle Zahlungen immer nur in eine Richtung erfolgen, obwohl uns Israel und der Zionismus Billionen schulden?

Systemhandbuch
01.12.2011, 20:54
Erkennst Du wirklich keinen Zusammenhang zwischen Zeitgeschichte und Zahlungen an den ZDJ?
“Die Verantwortung für die Shoa ist Teil der deutschen Identität", (Bundespräsident Horst Köhler zum 60. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz.

“Diese Erinnerung (an den Holocaust, B.) gehört zu unserer nationalen Identität”, Bundeskanzler Gerhard Schröder zum 60. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz.


Vielleicht wird´s ja gleich noch ein wenig deutlicher.;)
Nachschlag aus Deinem Buchtip (Das Guttenberg Dossier; Das Wirken transatlantischer Netzwerke und ihre Einflussnahme auf deutsche Eliten, S.164):

Die Merkel-Zitate zu dem Thema:


[...]Wir Deutschen haben viele Jahre lang unser Selbstverständnis vor allem auf der ökonomischen Stärke, auf dem Erfolg der sozialen Marktwirtschaft gegründet.Aber wir haben unsere Demokratie auch auf den Lehren aus der Geschichte aufgebaut. Dazu gehört unverrückbar die Anerkennung der Singularität des Holocaust. Sie war und ist die Voraussetzung dafür, dass wir frei und souverän sein können. Aus diesem Verständnis der Einzigartigkeit des Holocaust erwächst eine ganz spezielle Beziehung Deutschlands zu Israel: Wir stehen nachdrücklich zu einem jüdischen und demokratischen Staat Israel. Und gerade wir Deutschen müssen uns immer wieder vor Augen führen, in welcher existenziell gefährlichen Situation Israel sich befindet.[...]

Originalquelle (http://www.welt.de/print-welt/article279120/Deutschlands_geschichtliche_und_gegenwaertige_Vera ntwortung.html)


[...]Konrad Adenauer hat gegen tiefe Zweifel und erbitterte Widerstände die Einbindung der Bundesrepublik Deutschland in die Wertegemeinschaft des Westens durchgesetzt. Heute können wir sagen: Die Verantwortung Deutschlands für die europäische Einigung, für die transatlantische Partnerschaft, für die Existenz Israels - all das gehört zum Kern der Staatsräson unseres Landes und zur Räson unserer Partei.[...]

Originalquelle (http://www.cdu.de/doc/pdf/05_06_16_Rede_Merkel_60_Jahre_CDU.pdf)


[...]Nur indem wir uns zur immerwährenden Verantwortung für die moralische Katastrophe der deutschen Geschichte bekennen, können wir unsere Zukunft menschlich gestalten.[...]

[...]Dann kommt die Stunde der Bewährung. Dann zeigt sich, ob den Reden Taten folgen. Und zwar ganz konkret: Zum Beispiel indem wir in der Auseinandersetzung um das Nuklearprogramm des Iran nicht auf das Prinzip Hoffnung setzen, sondern auf Entschlossenheit und Geschlossenheit.[...]

[...]60 Jahre Israel – das wird ein Tag, den wir mit Freude, aber nicht ohne Sorge feiern können. Denn noch immer sind die Sicherheit und Existenz dieses Staates bedroht. Ich bekenne mich (??? Anm. SHB) ausdrücklich zur besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit und Existenz Israels. Ich bin mir bewusst: Angesichts der Bedrohung Israels durch das Nuklearprogramm des Iran dürfen das keine leeren Worte bleiben. Diesen Worten müssen Taten folgen.[...]

Originalquelle (http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1467.html)

Ja wer denn nun, wir oder Sie ??(

Zurück zu den Zahlungen, ... das finde ich im Bundeshaushalt auch ganz nett. Da geht´s um die Ausgaben des Auswärtigen Amtes. Rat mal, wer die höchsten Steigerungsraten zu verzeichnen hat.


[...]Bundesanteil zur Finanzierung des Kapitalstocks der polnischen Stiftung "Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau" (Titelgruppe 09) 6.000.000 (Vgl.Vorjahr: +100.00%)[...]

[...]Förderung von Projekten zur Holocaust-Erinnerung (Titelgruppe 09) 1.882.000 (Vgl.Vorjahr: +33.48%)[...]

[...]Museum zur Geschichte der polnischen Juden in Warschau (Titelgruppe 09) 1.000.000 (Vgl.Vorjahr: +100.00%)[...]

Quelle (http://bund.offenerhaushalt.de/0502.html)

So, und dann noch das Bonus-Paket, ... U-Boot Nr. 6.


[...]Die Bundesregierung subventioniert den Verkauf des U-Boots der Dolphin-Klasse mit maximal 135 Millionen Euro. Das heißt, dass ein Drittel des Preises vom deutschen Steuerzahler gezahlt wird. Die Mittel sind bereits in den Bundeshaushalt 2012 eingestellt.[...]

Quelle (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-11/ruestung-israel-deutschland)

Wer sich hier über die Gnade der späten Geburt aus der Zwangsvollstreckung zu retten versucht, dem kann ich nur sagen:

Glückwunsch, ... alles kapiert !:umkipp:

Brutus
01.12.2011, 20:58
Wer sich hier über die Gnade der späten Geburt aus der Zwangsvollstreckung zu retten versucht, dem kann ich nur sagen: Glückwunsch, ... alles kapiert !:umkipp:

Der hätte auch versuchen können, sich unter Berufung auf späte Geburt um die Zahlungen aus dem Völkermord-Diktat von Versailles drücken zu wollen, die 2010 (?) abgelaufen sind.


Angela Merkel:
[...]Wir Deutschen haben viele Jahre lang unser Selbstverständnis vor allem auf der ökonomischen Stärke, auf dem Erfolg der sozialen Marktwirtschaft gegründet. Aber wir haben unsere Demokratie auch auf den Lehren aus der Geschichte aufgebaut. Dazu gehört unverrückbar die Anerkennung der Singularität des Holocaust. Sie war und ist die Voraussetzung dafür, dass wir frei und souverän sein können. Aus diesem Verständnis der Einzigartigkeit des Holocaust erwächst eine ganz spezielle Beziehung Deutschlands zu Israel: Wir stehen nachdrücklich zu einem jüdischen und demokratischen Staat Israel. Und gerade wir Deutschen müssen uns immer wieder vor Augen führen, in welcher existenziell gefährlichen Situation Israel sich befindet.[...]

Das rot Unterlegte ist Orwell'scher Neusprech und begriffsverdrehende Gehirnwäsche in Reinkultur. Frei und souverän werden durch willenlose Unterwerfung unter das Diktat USraels! Ich habe selten etwas gelesen, was die Abartikeit dieses kriminellen Drecksstaats besser zum Ausdruck bringt als das Merkel'sche Gewinsel, das besser zu einer läufigen Hündin paßt als zu einer deutschen Kanzlerin.

Mein Dank geht an Friederike Beck, ohne deren bahnbrechendes Buch ich nie auf dieses und andere Zitate gestoßen wäre.

Quo vadis
01.12.2011, 21:00
Wir reden hier von 10 Millionen Euro, einer lächerlichen Summe im Vergleich zu den Beträgen, die derzeit ansonsten in Rede stehen. Kein Grund also, um gleich in Nazi-Slang zu verfallen.

Da können Graumann und Raffkeentourage ja noch froh sein, dass 10 Mio EUR doch noch etwas mehr sind als die Kaufkraft für ein (ungesäuertes) Brot.

DieDeutscheNation
01.12.2011, 21:02
Wir reden hier von 10 Millionen Euro, einer lächerlichen Summe im Vergleich zu den Beträgen, die derzeit ansonsten in Rede stehen. Kein Grund also, um gleich in Nazi-Slang zu verfallen.

Nazi-Slang? Wohl kaum.

Interessant ist vor allen Dingen der Zeitpunkt der Verdopplung , die Lieferung von vom Steuerzahler finanzierten potenziellen Atomwaffen-Ubooten läuft ja noch parallel dazu.

Gärtner
01.12.2011, 21:04
Warum trägt dann nicht Israel die Kosten für den Zentralrat in Deutschland, wenn es Läpperbeträge sind? Stört es Dich nicht, daß alle Zahlungen immer nur in eine Richtung erfolgen, obwohl uns Israel und der Zionismus Billionen schulden?

Es ist der Zentral der Juden, nicht der Israelis. Der Unterschied ist evident, schließlich ist der ZdJ - so kritisch ich ihn notabene auch sehe - keine israelische Ditib.

Quo vadis
01.12.2011, 21:07
Ja ja, auf deinesgleichen Opferaltar wird man in ferner Zukunft Peanutsstaub finden...
Und euch für Schotten halten....:D

Du erbärmlicher, fauler Pleitegrieche würdest wohl mit jeder Hure ins Bett steigen, wenn die Rechnung dafür nur an Deutschland geht. Du bist schon ne hinterfotzige Type.

Brutus
01.12.2011, 21:09
Es ist der Zentral der Juden, nicht der Israelis. Der Unterschied ist evident, schließlich ist der ZdJ - so kritisch ich ihn notabene auch sehe - keine israelische Ditib.

Diese Unterscheidung sticht nicht. Israel definiert sich als Judenstaat. Bitte mir das zu glauben, sonst müßte ich schnell die entsprechenden Belege heraussuchen, die uns aber wieder in Gewässer führen, die für das Forum unangenehm werden können. Empfehle stattdessen nach *Law of return* zu suchen, woraus sich ebenfalls Hinweise auf das exklusiv jüdische Selbstverständnis Israels ergeben. Gilad Atzmon wäre auch eine Quelle.

LOL
01.12.2011, 21:14
Du erbärmlicher, fauler Pleitegrieche würdest wohl mit jeder Hure ins Bett steigen, wenn die Rechnung dafür nur an Deutschland geht. Du bist schon ne hinterfotzige Type.

Oh, wie süss.....Outest du dich gerade als Bordsteinschwalbe, oder was?:D

Quo vadis
01.12.2011, 21:15
Outest du dich gerade als Bordsteinschwalbe, oder was?:D

Nö, als Comicfan....:))

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G75GaQrxd2M#!

Gärtner
01.12.2011, 21:15
Nazi-Slang? Wohl kaum.

Interessant ist vor allen Dingen der Zeitpunkt der Verdopplung , die Lieferung von vom Steuerzahler finanzierten potenziellen Atomwaffen-Ubooten läuft ja noch parallel dazu.
Stell dich nicht dümmer, als du bist. "Juden-Haushalt" - das ist in rechtsunten-Kreisen eindeutig negativ konnotiert. Und das weißt du auch.

Dir geht es ersichtlich nicht um eine - wünschenswerte und notwendige - sachliche Debatte, dir geht es nur um die Sammlung von ein paar antisemitischen Rülpsern.

Einer wirklichen Überprüfung der z.T. auch in meinen Augen ärgerlichen Finanzierungspolitik erweist du damit einen Bärendienst.

Was bist du, ein vom Mossad gekaufter nützlicher Idiot?

Harry Krischner
01.12.2011, 21:15
Die 5 Mio € Zugabe sind nicht einmal 7¢ pro Bundesbürger und Jahr an Mehrausgaben. Mittelalterliche Ablassbriefe gab es sicher nicht für so einen lächerlichen Betrag.

DieDeutscheNation
01.12.2011, 21:18
Stell dich nicht dümmer, als du bist. "Juden-Haushalt" - das ist in rechtsunten-Kreisen eindeutig negativ konnotiert. Und das weißt du auch.

Dir geht es ersichtlich nicht um eine - wünschenswerte und notwendige - sachliche Debatte, dir geht es nur um die Sammlung von ein paar antisemitischen Rülpsern.

Einer wirklichen Überprüfung der z.T. auch in meinen Augen ärgerlichen Finanzierungspolitik erweist du damit einen Bärendienst.

Was bist du, ein vom Mossad gekaufter nützlicher Idiot?

:)) Der war gut. Bist es nicht gerade du, der antisemitische Klischees bedient? Der Geheimdienst des Judenstaates will also gezielt Antisemitismus schüren um daraus Profit zu schlagen. Komisch, was hattest du mir nochmal vorgeworfen ... ?

Brutus
01.12.2011, 21:19
Die 5 Mio € Zugabe sind nicht einmal 7¢ pro Bundesbürger und Jahr an Mehrausgaben. Mittelalterliche Ablassbriefe gab es sicher nicht für so einen lächerlichen Betrag.

Wo bleibt denn der Ablaß? Muß ich echt was versäumt haben, denn von einem Ablaß war nie die Rede. Nur vom Gegenteil, immer größerer Schuld und immer obszönerem Abkassieren, was eigenartigerweise zunimmt, je weiter die Ereignisse zurückliegen, und je mehr die OMF-BRD Israel, ZDJ und Zionismus das deutsche Geld mit Hochdruck in die meterweit offenstehenden Ärsche bläst.

Houseworker
01.12.2011, 21:21
Jo, aber ihr seid die Erben und Erben erben mit Erbantritt nunmal auch die jeweiligen Schulden und nicht nur die Rosinchen...Soweit klar?

Man kann aber die Erbschaft verweigern, d.h. sie nicht annehmen.
Du griechischer Paradiesvogel willst uns doch bloß ans Bein pinkeln.
GO HOME!

Cinnamon
01.12.2011, 21:25
Stell dich nicht dümmer, als du bist. "Juden-Haushalt" - das ist in rechtsunten-Kreisen eindeutig negativ konnotiert. Und das weißt du auch.

Dir geht es ersichtlich nicht um eine - wünschenswerte und notwendige - sachliche Debatte, dir geht es nur um die Sammlung von ein paar antisemitischen Rülpsern.

Einer wirklichen Überprüfung der z.T. auch in meinen Augen ärgerlichen Finanzierungspolitik erweist du damit einen Bärendienst.

Was bist du, ein vom Mossad gekaufter nützlicher Idiot?

Warum sollte der Mossad jemanden bezahlen, damit er in einem weitgehend unbekannten deutschen Forum gegen eine Zahlungserhöhung an den ZdJ wettert?

Gärtner
01.12.2011, 21:25
:)) Der war gut. Bist es nicht gerade du, der antisemitische Klischees bedient? Der Geheimdienst des Judenstaates will also gezielt Antisemitismus schüren um daraus Profit zu schlagen. Komisch, was hattest du mir nochmal vorgeworfen ... ?

Seit wann sind Fünfte Kolonnen und false-flag-Operationen, die es seit der Antike gibt und die zum kleinen 1x1 der Desinformation gehören, ein antisemitisches Mem?

Klischee? In der Tat. Du bist eines - in Reinform.

LOL
01.12.2011, 21:26
Nö, als Comicfan....:))
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G75GaQrxd2M#!

Wow, dir gefällt Pink!
Das ist dann die ultimativ passende Garderobe für dich --> :D -->

http://www.20min.ch/diashow/21605/57591665-c72bb1a621ed74e994a3aabf9e24fa71.JPG

Der letzte Schrei, alle deine Kameraden werden dich drum beneiden! :D

DieDeutscheNation
01.12.2011, 21:27
Seit wann sind Fünfte Kolonnen und false-flag-Operationen, die es seit der Antike gibt und die zum kleinen 1x1 der Desinformation gehören, ein antisemitisches Mem?

Klischee? In der Tat. Du bist eines - in Reinform.

Und du bist ein wunderbarer Witzbold, das tut mir sehr leid, dass ich deine antisemitischen Rülpser provoziert habe.

Das ursächliche Thema halte ich dennoch für interessanter.

Gärtner
01.12.2011, 21:30
Warum sollte der Mossad jemanden bezahlen, damit er in einem weitgehend unbekannten deutschen Forum gegen eine Zahlungserhöhung an den ZdJ wettert?

Denk doch mal nach. Das nennt man über Bande spielen. Mit nichts läßt sich im Grunde berechtigte Kritik leichter diskreditieren, als dadurch, sie von Nazideppen (natürlich in der ihnen eigenen Diktion) aussprechenzu lassen.

Quo vadis
01.12.2011, 21:32
Seit wann sind Fünfte Kolonnen und false-flag-Operationen, die es seit der Antike gibt und die zum kleinen 1x1 der Desinformation gehören, ein antisemitisches Mem?

Klischee? In der Tat. Du bist eines - in Reinform.

Warum nimmt sich dein Qualitätsarbeitsgeber eigentlich nicht der These an, dass die Brd nicht unerheblich morden läßt, um es dann gewünschter Gegnerschaft in die Schuhe zu schieben? Da wäre noch der Mord an 3 georgischen Autohändlern, wo der VS ebenfalls involviert war, dann schaut er zufällig auch in Heilbronn bei Frau Kiesewetter vorbei und schwups ist sie tot. Das ganze Gespinne mit dem Gasthof der Eltern und Nazis in Thüringen war sowas von lächerlich, dass sogar ihre geplagten Eltern genötigt waren zu dementieren, ob solcher nachträglichen Konstrukten ohne jede Substanz.

Quo vadis
01.12.2011, 21:33
Wow, dir gefällt Pink!

Tom und Jerry, While e coyote, Captain Future, Pink Panther- als Kind immer gerne gesehen, du nicht?

Cinnamon
01.12.2011, 21:34
Denk doch mal nach. Das nennt man über Bande spielen. Mit nichts läßt sich im Grunde berechtigte Kritik leichter diskreditieren, als dadurch, sie von Nazideppen (natürlich in der ihnen eigenen Diktion) aussprechenzu lassen.

Das ist mir klar. Aber ausgerechnet hier, wo man diesen Duktus sowieso gratis bekommt?

Harry Krischner
01.12.2011, 21:34
Wo bleibt denn der Ablaß? Muß ich echt was versäumt haben, denn von einem Ablaß war nie die Rede. Nur vom Gegenteil, immer größerer Schuld und immer obszönerem Abkassieren, was eigenartigerweise zunimmt, je weiter die Ereignisse zurückliegen, und je mehr die OMF-BRD Israel, ZDJ und Zionismus das deutsche Geld mit Hochdruck in die meterweit offenstehenden Ärsche bläst.

Naja, der ZdJ will uns nicht schuldig sprechen (https://www.google.com/search?q=zentralrat+juden+nicht+schuldig+sprechen) . Und das für nur 7¢ mehr.
(Man muss auch immer versuchen das Positive zu sehen)

Brutus
01.12.2011, 21:34
Der Schuldkult scheint vor gar nichts mehr halt zu machen und treibt immer widerwärtigere Metastasen. Wenn es so weitergeht, wird auch Paris zu einer Shoah-Stadt.

Wär' echt ne tolle Nummer, im Moulin Rouge eine Revue aufzuführen, *Die Knochenmühle von Belzec*, um Touristen dieses Thema auf eine Spielberg'sche Art und Weise zu vermitteln. Die UNESCO gibt sicher einen Zuschuß, wo sie sich zum globalen Holocaust-Teaching verpflichtet hat.

Aber nicht, daß irgendein barbarisches Schwein auf die Idee kommt, im Moulin Rouge wieder einen Kunstfurzer auftreten zu lassen wie Joseph Pujol. Die Gefahr völlig inakzeptabler Scherze aus den Reihen des Publikums wäre einfach zu groß.


http://1.bp.blogspot.com/-kNeqkwTIjdU/TtbP3x672_I/AAAAAAAACic/apRBGIKHT60/s640/photo.JPG



Der Mann auf dem Bild ist Paul-Eric Blanrue.

Gärtner
01.12.2011, 21:35
Und du bist ein wunderbarer Witzbold, das tut mir sehr leid, dass ich deine antisemitischen Rülpser provoziert habe.

Das ursächliche Thema halte ich dennoch für interessanter.
Daß der ZdJ umgerechnet von jedem Deutschen 40 Cent mehr erhält? Wahnsinn, das ist ein Problem, würdig, daß Braunbatzen einen Pflaumensturz erleiden. :))

Gärtner
01.12.2011, 21:37
Warum nimmt sich dein Qualitätsarbeitsgeber eigentlich nicht der These an, dass die Brd nicht unerheblich morden läßt, um es dann gewünschter Gegnerschaft in die Schuhe zu schieben? Da wäre noch der Mord an 3 georgischen Autohändlern, wo der VS ebenfalls involviert war, dann schaut er zufällig auch in Heilbronn bei Frau Kiesewetter vorbei und schwups ist sie tot. Das ganze Gespinne mit dem Gasthof der Eltern und Nazis in Thüringen war sowas von lächerlich, dass sogar ihre geplagten Eltern genötigt waren zu dementieren, ob solcher nachträglichen Konstrukten ohne jede Substanz.

Das traue ich den unfähigen Schnarchnasen in den Ministerien und Diensten nicht zu.

LOL
01.12.2011, 21:38
Man kann aber die Erbschaft verweigern, d.h. sie nicht annehmen. Eben. Gib deinen Pass ab und gut is ...


Du griechischer Paradiesvogel willst uns doch bloß ans Bein pinkeln. Ah ja? Scheinst ja Erfahrung darin zu haben. Wieviele Paradiesvögel haben dich denn schon angepinkelt??? :D


GO HOME! Danke, aber ich bin eh überall in Europa zu Haus...;)

Frank
01.12.2011, 21:38
Daß der ZdJ umgerechnet von jedem Deutschen 40 Cent mehr erhält? Wahnsinn, das ist ein Problem, würdig, daß Braunbatzen einen Pflaumensturz erleiden. :))

Nein. Eine normale Erhöhung im Rahmen der Inflation hätte niemand bemerkt. Diese Verdopplung jedoch schon.

Registrierter
01.12.2011, 21:40
Für Hundertausend neue Juden von bisher nur fünf Millionen auf jetzt wieder nur zehn Millionen €uronen...?

Das kommt bei den rund 200.000 Juden in Deutschland von schlappen 25€ auf ebenso schlappe 50 €/Person und Jahr, dh. von bislang 7 Cents/Tag auf jetzt (sogar aufgerundeten!) 14 Cents/Tag.

Das ist ja vergleichsweise wohl weniger als Peanuts...Das ist Peanuts-Staub...

Staub an den richtigen Stellen des Getriebes bewirkt Wunder.
Kennst Du Graphitstaub?

Registrierter
01.12.2011, 21:41
E
Danke, aber ich bin eh überall in Europa zu Haus...;)

Auf Deutsch: keine Wurzeln, keine Identität.

DieDeutscheNation
01.12.2011, 21:43
Daß der ZdJ umgerechnet von jedem Deutschen 40 Cent mehr erhält? Wahnsinn, das ist ein Problem, würdig, daß Braunbatzen einen Pflaumensturz erleiden. :))

Verstehe, du gehörst wohl zur Linksgrünen Armee Fraktion, für die sogar Sarrazin ein Nazi ist. Die Zahlenspielereien kannst du dir sparen, die sind lächerlich. Eine Verdopplung einer ohnehin schon als sinnlos zu bezeichnenden Finanzierung bleibt eine Verdopplung. Übrigens ging es auch um die Thematik Schuldindustrie+Wachstum und wie man dies zu nutzen weiß. Die Uboote, die wir jetzt auch wieder durchfinanzieren, da magst du auch wieder mit deinen paar €/cent pro Bürger argumentieren, dort bleibts genauso lächerlich, stehen im selben Licht und sind auch so zu bewerten.

Rate mal, wieso diese Dinge gerade JETZT ablaufen.

Gärtner
01.12.2011, 21:45
Das ist mir klar. Aber ausgerechnet hier, wo man diesen Duktus sowieso gratis bekommt?

Dieser D-Nation-Depp sicher nicht. Ich habe nur auf einen modus operandi hingewiesen. Es spricht für seine Unterbelichtung, daß er das nicht einmal nach Erklärung erkennt und mit seinem einfältigen Geplapper fortfährt.

Ich korrigiere mich. Nur "Idiot" reicht.

torun
01.12.2011, 21:47
Daß der ZdJ umgerechnet von jedem Deutschen 40 Cent mehr erhält? Wahnsinn, das ist ein Problem, würdig, daß Braunbatzen einen Pflaumensturz erleiden. :))

Dann nenn mal einen Grund warum ich z.B. überhaupt einen Cent zahlen soll ?

DieDeutscheNation
01.12.2011, 21:52
Dieser D-Nation-Depp sicher nicht. Ich habe nur auf einen modus operandi hingewiesen. Es spricht für seine Unterbelichtung, daß er das nicht einmal nach Erklärung erkennt und mit seinem einfältigen Geplapper fortfährt.

Ich korrigiere mich. Nur "Idiot" reicht.

Für einen Gelehrten bist du durchaus arm an Argumenten. Ausser Braunbratz und Nazikeule hast du bisher nichts zur Sache beigetragen.

LOL
01.12.2011, 21:54
Auf Deutsch: keine Wurzeln, keine Identität.Doch, eine Griechisch-Römische, da ist schon traditionell Europa inklusive....;)

DieDeutscheNation
01.12.2011, 21:59
Dieser D-Nation-Depp sicher nicht. Ich habe nur auf einen modus operandi hingewiesen. Es spricht für seine Unterbelichtung, daß er das nicht einmal nach Erklärung erkennt und mit seinem einfältigen Geplapper fortfährt.

Ich korrigiere mich. Nur "Idiot" reicht.

Und um deinen ursprünglichen Vorwurf nochmal aufzugreifen


Stell dich nicht dümmer, als du bist. "Juden-Haushalt" - das ist in rechtsunten-Kreisen eindeutig negativ konnotiert. Und das weißt du auch.

Zeige mir mal eine einzige Quelle wo das Wort Juden-Haushalt in einem "Nazi-Zusammenhang" fällt, geschweige denn überhaupt, da wäre ich sehr gespannt. Offenbar meinst du mit rechtsunten-Kreisen dich selbst, daher auch deine krampfhafte verbale Strampelei.

Gärtner
01.12.2011, 22:06
Verstehe, du gehörst wohl zur Linksgrünen Armee Fraktion (...)

:))

Weil ich keinen Judenfimmel habe? Wat hebbt wi gröhlt!


Für einen Gelehrten bist du durchaus arm an Argumenten. Ausser Braunbratz und Nazikeule hast du bisher nichts zur Sache beigetragen.

Ich habe das Schema deiner Argumentation und seinen Hintergrund beschrieben. Und warum du damit das Gegenteil deiner vorgeblichen Intention erreichst. Nicht mein Problem, wenn du's nicht kapierst.

DieDeutscheNation
01.12.2011, 22:10
:))

Weil ich keinen Judenfimmel habe? Wat hebbt wi gröhlt!



Ich habe das Schema deiner Argumentation und seinen Hintergrund beschrieben. Und warum du damit das Gegenteil deiner vorgeblichen Intention erreichst. Nicht mein Problem, wenn du's nicht kapierst.

Deine Analyse ist lächerlich wie überflüssig, da sie schon auf falschen Grundannahmen basiert, siehe letzter Beitrag von mir, das ist der Punkt. Und interessanterweise warst genau du es, der die Analyse meiner ANGEBLICHEN Intention zur self-forfilled prophecy macht, womit DU die von mir mit hehren Gründen angeregte Diskussion abwürgst und ins Lächerliche ziehst.

Die Pointe, dass vielleicht du der Wüstensohn mit Kutte bist, spar ich mir jetzt....

Registrierter
01.12.2011, 22:21
Ich korrigiere mich. Nur "Idiot" reicht.

Idiot ist Griechisch und bedeutet "Privatmann".

Gärtner
01.12.2011, 22:27
Deine Analyse ist lächerlich wie überflüssig, da sie schon auf falschen Grundannahmen basiert, siehe letzter Beitrag von mir, das ist der Punkt. Und interessanterweise warst genau du es, der die Analyse meiner ANGEBLICHEN Intention zur self-forfilled prophecy macht, womit DU die von mir mit hehren Gründen angeregte Diskussion abwürgst und ins Lächerliche ziehst.
Hehre Gründe - für dein Publikum im Gefolgschaftsheim vielleicht. Für normale Leue in freier Wildbahn wohl kaum. Aber du bist offensichtlich so sehr in deinem Binnendenken gefangen, daß du das gar nicht mehr mitbekommst.


Die Pointe, dass vielleicht du der Wüstensohn mit Kutte bist, spar ich mir jetzt....
Ich bin glaubensfroher rheinischer Katholik. Wenn das deine heidnische Seele erheitert, soll's mir recht sein.

Gärtner
01.12.2011, 22:32
Idiot ist Griechisch und bedeutet "Privatmann".

"Dirne" bedeutete einstmalen auch schlicht "Frau". Du solltest zum besseren Verständnis jedoch die aktuellen Bedeutungen verwenden. Die Zahl derer, die dich verstehen und dir keine runterhauen, wird enorm wachsen. ;)

DieDeutscheNation
01.12.2011, 22:33
Hehre Gründe - für dein Publikum im Gefolgschaftsheim vielleicht. Für normale Leue in freier Wildbahn wohl kaum. Aber du bist offensichtlich so sehr in deinem Binnendenken gefangen, daß du das gar nicht mehr mitbekommst.


Ich bin glaubensfroher rheinischer Katholik. Wenn das deine heidnische Seele erheitert, soll's mir recht sein.

Verstehe, du bleibst also beim Altersstarrsinn, gepaart mit argumentativer Ignoranz. Naja, Jedem das Seine.

Oh, das hätte ich nicht sagen dürfen, stimmts? Das ist ja ein einschlägiger Spruch "rechts-unten".

Registrierter
01.12.2011, 22:34
"Dirne" bedeutete einstmalen auch schlicht "Frau". Du solltest zum besseren Verständnis jedoch die aktuellen Bedeutungen verwenden. Die Zahl derer, die dich verstehen und dir keine runterhauen, wird enorm wachsen. ;)

Wenn man als Systementleerter auf derart wackelige Argumentation zurückgreifen muss, ist Polen bald offen.

Gärtner
01.12.2011, 22:49
Verstehe, du bleibst also beim Altersstarrsinn,gepaart mit argumentativer Ignoranz. Naja, Jedem das Seine.
Wie alt bist du, 12? Anders ist dein präpotenter Stolz, ein dummer, grüner Junge zu sein, nicht zu erklären.


Oh, das hätte ich nicht sagen dürfen, stimmts? Das ist ja ein einschlägiger Spruch "rechts-unten".
Schwacher Versuch. Das wurde durch den Alten Fritzen bekannt (suum cuique) und geht letztlich auf die Antike zurück, ignoranter Depp.

DieDeutscheNation
01.12.2011, 22:55
Wie alt bist du, 12? Anders ist dein präpotenter Stolz, ein dummer, grüner Junge zu sein, nicht zu erklären.


Schwacher Versuch. Das wurde durch den Alten Fritzen bekannt (suum cuique) und geht letztlich auf die Antike zurück, ignoranter Depp.

Offenbar ist dein größtes Problem deine eigene Arroganz und intellektuelle Borniertheit. Vermutlich unterscheiden sich unsere Ansichten gar nicht so diametral wie du glaubst, aber du bist zu sehr in deinem Starrsinn verhaftet, im Trugschluss, deine Analysen wären unfehlbar. Im Grunde offenbart sich das schon in deinem inflationären Gebrauch persönlicher Diffamierungen, tu uns also doch einen Gefallen und arbeite diesen Frust mit deinen Lenden ab, falls noch funktionsfähig.

Gärtner
01.12.2011, 22:59
Wenn man als Systementleerter auf derart wackelige Argumentation zurückgreifen muss, ist Polen bald offen.

Ich habe mir erlaubt, dir zu erklären, daß dein Beitrag nicht die aktuelle begriffliche Konnotation des einst griechischen ιδιότης wiedergibt und das anhand eines weiteren Beispiels verdeutlicht. Sprachwandel ist ein simpler, sprachwissenschaftlicher Topos. Du kannst natürlich auch in Frühugaritisch oder Althochdeutsch daherreden. Allerdings wird dann der Kreis derer, die dich verstehen, recht überschaubar bleiben.

Trotzdem kein Grund, in legasthenisches NS-Gebrabbel zurückzufallen. :)

Gärtner
01.12.2011, 23:03
Offenbar ist dein größtes Problem deine eigene Arroganz und intellektuelle Borniertheit. Vermutlich unterscheiden sich unsere Ansichten gar nicht so diametral wie du glaubst, aber du bist zu sehr in deinem Starrsinn verhaftet, im Trugschluss, deine Analysen wären unfehlbar. Im Grunde offenbart sich das schon in deinem inflationären Gebrauch persönlicher Diffamierungen, tu uns also doch einen Gefallen und arbeite diesen Frust mit deinen Lenden ab, falls noch funktionsfähig.

Durch Vögeln zur Wahrheit, wa? Kein Zweifel, du bist 12. Kein Erwachsener würde einen dermaßenen Stuß mit dermaßen hohlem Pathos absondern. ^^


Und damit Gott befohlen.

DieDeutscheNation
01.12.2011, 23:07
Durch Vögeln zur Wahrheit, wa? Kein Zweifel, du bist 12. Kein Erwachsener würde einen dermaßenen Stuß mit dermaßen hohlem Pathos absondern. ^^


Und damit Gott befohlen.

Rekapitulieren wir dann mal: Ich bin ein unterbelichteter 12-jähriger Nazi/Depp/Idiot der Braunen Armee Fraktion, der vom Mossad bezahlt wird und dazu noch Heide ist. Soweit korrekt ? Oder wars doch der Verfassungsschutz ? Oder gar beides?

Gärtner
01.12.2011, 23:11
Ah... du zeigst Ansätze von Humor. Langsam wird's.

DieDeutscheNation
01.12.2011, 23:21
Ah... du zeigst Ansätze von Humor. Langsam wird's.

Jetzt spring nicht aus der Rolle ! Für ein weiteres U-Boot bedarfs schon einer größeren Eskalation hier im Strang. Erkläre nochmal ausführlicher was der Mossad so für Spiele treibt :no_no:

schastar
02.12.2011, 00:03
Da hat wohl offenbar jemand Profit geschlagen (http://www.domradio.de/aktuell/78085/neuer-staatsvertrag.html) aus dem mangelnden Integrationswillen der Deutschen und das sogar noch vollkommen ohne mediale Resonanz, meinen Glückwunsch.

Zum Glück ist man sich weiterhin seiner Schuld bewusst und lässt den ehemaligen Feind auch mal mit unseren Waffen spielen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,774904,00.html) Soll ja nun wirklich keiner behaupten man käme bei den Deutschen zu kurz.

die Schuld der Juden gegenüber dem deutschen Steuerzahler wächst von Tag zu Tag. Das ist ja nicht mal mehr in Leben aufzuwiegen, selbst wenn man es versuchen sollte.

Nikolaus
02.12.2011, 00:34
Warum soll der deutsche Staat die Juden finanziell unterstützen? Weil sie Juden sind? Weil die Nazis sie in Lager steckten und umbrachten?
Warum stellst du Fragen, die du selbst beantwortest?
Beantworte mal lieber die Frage, warum der deutsche Staat Nazis mit über einer Million Wahlkampfhilfe pro Jahr unterstützen soll.
Das dürfte nicht ganz so einfach zu beantworten sein.

Registrierter
02.12.2011, 00:56
Ich habe mir erlaubt, dir zu erklären, daß dein Beitrag nicht die aktuelle begriffliche Konnotation des einst griechischen ιδιότης wiedergibt und das anhand eines weiteren Beispiels verdeutlicht. Sprachwandel ist ein simpler, sprachwissenschaftlicher Topos. Du kannst natürlich auch in Frühugaritisch oder Althochdeutsch daherreden. Allerdings wird dann der Kreis derer, die dich verstehen, recht überschaubar bleiben.

Trotzdem kein Grund, in legasthenisches NS-Gebrabbel zurückzufallen. :)

Wie gesagt, Umschweife, um der eigenen Argumentationslosigkeit den Anschein von Substanz zu vermitteln.
Als entleerter Systemknecht greift man halt nach jedem Strohhalm.

Was das nun mit NS-Ideologie zu tun hat, weiss nur der treue BRD-Knecht.
Die NS-Keule ist doch immer noch gut genug, wenn die eigenen Argumente schon lange den Rhein runter sind.

Chronos
02.12.2011, 06:17
Warum stellst du Fragen, die du selbst beantwortest?
Beantworte mal lieber die Frage, warum der deutsche Staat Nazis mit über einer Million Wahlkampfhilfe pro Jahr unterstützen soll.
Das dürfte nicht ganz so einfach zu beantworten sein.
Eine blödere Frage kann man wohl nicht mehr stellen!

Da du mit Nazis vermutlich die NPD meinst:

1. Es gibt ein Gesetz, das jeder zugelassenen Partei (proportional zu ihren Stimmanteilen) ein Wahlkampfkostenerstattung zugesteht, ungeachtet der politischen Inhalte.

2. Ein solches Gesetz wird nicht dadurch unwirksam, dass irgendwelche kleinasiatischen Migrationswurzler meinen, hier die gesetzlichen Grundlagen ausser Kraft setzen zu wollen. Auf Deutsch: Auch dich geht das einen Dreck an.

Die generelle Frage, wozu man Zentralräte braucht, wurde hier noch gar nicht angesprochen.

Der ZdJ wie auch der ZdM sind Staaten im Staate und gehören untersagt.

Man braucht keine Zentralräte, wenn man als Deutscher in Deutschland lebt oder als Zuwanderer hier aufrichtig seinen neuen Lebensmittelpunkt gefunden hat.
Demnach sind alle von diesen Zentralräten vertretenen Personen nicht als Deutsche zu betrachten und sie sollten sich in jene Länder verziehen, für die diese Zentralräte agieren und agitieren.

Sprecher
02.12.2011, 11:04
:))

Weil ich keinen Judenfimmel habe? Wat hebbt wi gröhlt!
.

Dafür hast du einen Braunbatzfimmel.

Gärtner
02.12.2011, 13:17
Wie gesagt, Umschweife, um der eigenen Argumentationslosigkeit den Anschein von Substanz zu vermitteln.
Als entleerter Systemknecht greift man halt nach jedem Strohhalm.

Was das nun mit NS-Ideologie zu tun hat, weiss nur der treue BRD-Knecht.
Die NS-Keule ist doch immer noch gut genug, wenn die eigenen Argumente schon lange den Rhein runter sind.

Du schwafelst in einem fort in schönstem NS-Vokabular ("Systemknecht") und merkst es nicht einmal. Der einzige im weiten Rund mit Nazikeule bist im Augenblick du, und du hast sie dir gerade mit Schwung auf den Hohlkopf gehauen.

~~~


Dafür hast du einen Braunbatzfimmel.

Nein, Schatzi, ich muß dich leider enttäuschen. So wichtig bist du nun auch nicht.

Stechlin
02.12.2011, 17:57
Jo, aber ihr seid die Erben und Erben erben mit Erbantritt nunmal auch die jeweiligen Schulden und nicht nur die Rosinchen...Soweit klar?

Überhaupt nicht klar! Schuld ist nicht vererbbar; außer bei den Juden. Bei denen sogar über mehrere Generationen.

Brutus
02.12.2011, 18:04
Überhaupt nicht klar! Schuld ist nicht vererbbar; außer bei den Juden. Bei denen sogar über mehrere Generationen.

Findest Du es nicht eigenartig, daß sich Schuld nur bei den Deutschen von Generation zu Generation zu vererben scheint? Gnade denen Gott, die sich anmaßen, über uns zu richten, sollte es irgendwann eine historische Gezeitenwende geben.

LOL
02.12.2011, 21:02
Überhaupt nicht klar! Schuld ist nicht vererbbar; außer bei den Juden. Bei denen sogar über mehrere Generationen.Da liegst du völlig falsch, denn Schulden kann man weltweit bei jeden Erbantritt miterben.


Findest Du es nicht eigenartig, daß sich Schuld nur bei den Deutschen von Generation zu Generation zu vererben scheint? Gnade denen Gott, die sich anmaßen, über uns zu richten, sollte es irgendwann eine historische Gezeitenwende geben.Selbst die Gezeiten packt darin bei deinesgleichen nur Ekel, deswegen gibt es keinen Wechsel wo ihr nicht trotzdem wieder als Verlierer dasteht. Wo deinesgleichen verliert, gewinnt die Menschheit.

Brutus
02.12.2011, 21:17
Für solche liebenswerten Zeitgenossen zahlen wir doch gerne, wenn es sein muß, auch das Doppelte, Drei- und Vierfache und legen als Draufgabe noch ein paar atomwaffenfähige U-Boote dazu:



“Wenn Deutschland selbst einem ‘Verrohungsprozeß’ zum Opfer fiel und sich der Holocaust nicht von anderen tragischen Ereignissen abhebt, schwindet Deutschlands moralische Verpflichtung, alle aufzunehmen, die innerhalb seiner Grenzen Zuflucht suchen,” (Deborah E. Lipstadt, Denying the Holocaust: The Growing Assault on Truth and Memory, Free Press, New York 1993; dt.: Betrifft: Leugnen des Holocaust, Rio Verlag, Zürich 1994.)


Ein weiterer Mosaikstein für die Beweisführung, wem wir u.a. die Kan.ken-, Messerstecher-, Totschläger-, und Vergewaltigerschwemme zu verdanken haben.

Stechlin
02.12.2011, 23:42
Findest Du es nicht eigenartig, daß sich Schuld nur bei den Deutschen von Generation zu Generation zu vererben scheint? Gnade denen Gott, die sich anmaßen, über uns zu richten, sollte es irgendwann eine historische Gezeitenwende geben.

So wollen es unsere 68er-Apologeten, und sie üben ja fleißig, wo irgend möglich, Buße -coram publico, versteht sich. Die Frage ist nur, wer´s glaubt. Wir dürfen ja nicht der Illusion verfallen, dass die Medien, und auch der repräsentative Durchschnitt hiesiger Forums-Deppen nicht, das wahre Bild dessen spiegeln, was der Deutsche Mensch wirklich darüber denkt. Mag sein, dass die Majorität der urbanen Ökofaschisten wahrlich im Angesicht eines Juden vor Ehrfurcht auf das hanfbekleidete Knie fällt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Trend vorbeigeht, dass keiner mehr so recht Lust dazu verspürt, im hakenkreuz-durchkreuzten Büßerhemd herumzulatschen. Und je öfter den Juden der Haushalt erhöht wird, desto offensichtlicher die Farce.

Wer weiß, wozu auch diese ganze Euro-Krise am Ende gut ist. In britischen Zeitungen wird schon wieder geschlagzeilt, dass wir Deutschen Europa den Krieg erklärten. Bravo, kann ich dazu nur sagen. Weiter so! Je klarer das Feindbild, desto absurder wirken die ohnehin nur noch ritualisiert erscheinenden Beschwörungen der ewigen Schuld. Glaubt doch kein Mensch; und wenn erst der Rest der hiesigen Ignoranten vom Deutschenhass Westeuropas übermannt wurde, spätestens dann ist es Essig mit den blumigen Grüßen an alle ehemaligen "Weltkriegsopfer... innin"...

... oder es ist alles aus.

Stechlin
02.12.2011, 23:44
Da liegst du völlig falsch, denn Schulden kann man weltweit bei jeden Erbantritt miterben.

Hört, hört! Wie taxiert man denn ein Menschenleben?

LOL
02.12.2011, 23:49
Hört, hört! Wie taxiert man denn ein Menschenleben?Keine Ahnung, frag deinen Anwalt!

Stechlin
02.12.2011, 23:50
Keine Ahnung, frag deinen Anwalt!

Du gehst also davon aus, dass man es kann?

LOL
02.12.2011, 23:53
... oder es ist alles aus.Jo, es ist schon lange aus für Braunbatzen und ebenso für ihre Trittbrettfahrer....

Und keine Sorge: Wer hier schreiend seinen Nachschlag haben will, der wird ihn auch bekommen....
Nichts eint Europa inkl. Deutschlands darin mehr...;)

LOL
02.12.2011, 23:56
Du gehst also davon aus, dass man es kann?Klar, bei Muslimen gibt es zB. u.a. ein ausgehandeltes (oder gar festgesetztes?) Blutgeld dafür.
Wir Christen sind da generell wegen der "Vergebung" juristisch nicht so firm drin, deswegen auch mein Verweis auf den Anwalt.

Stechlin
02.12.2011, 23:59
Jo, es ist schon lange aus für Braunbatzen und ebenso für ihre Trittbrettfahrer....

Und keine Sorge: Wer hier schreiend seinen Nachschlag haben will, der wird ihn auch bekommen....
Nichts eint Europa inkl. Deutschlands darin mehr...;)

Na wartet nur ab! Irgendwann endet auch das Natternsäugen, versiegen die Geld- und Wohlstandsströme aus dem reichen Norden in die gierigen Schlunde des moralsumpfigen Südens. Abgerechnet wird immer am Zahltag!

Und der Spruch dürfte auch Euch bekannt sein: bei Geld hört die Freundschaft auf. :)

Stechlin
03.12.2011, 00:00
Klar, bei Muslimen gibt es zB. u.a. ein ausgehandeltes (oder gar festgesetztes?) Blutgeld dafür.
Wir Christen sind da generell wegen der "Vergebung" juristisch nicht so firm drin, deswegen auch mein Verweis auf den Anwalt.

Du bist ein feiges Schwein. Und Du weißt auch, warum.

LOL
03.12.2011, 00:02
Na wartet nur ab! Irgendwann endet auch das Natternsäugen, versiegen die Geld- und Wohlstandsströme aus dem reichen Norden in die gierigen Schlunde des moralsumpfigen Südens. Abgerechnet wird immer am Zahltag! Oh....Mir kommen noch die Tränen...

Und der Spruch dürfte auch Euch bekannt sein: bei Geld hört die Freundschaft auf. :)Jo, das sagen immer diejenigen welche weder-noch....und auch sonst kaum Werte hatten. Und sowas von einem "Preussen".....

Du bist ein feiges Schwein. Und Du weißt auch, warum.
Ne, aber du scheinst langsam ein dummes Schwein zu sein, denn du hast hierin argumentativ nichts drauf...
Dein Juden- oder sonstwas-Hass ist kein Grund dein Gehirn abzuschalten....

Brutus
03.12.2011, 09:09
So wollen es unsere 68er-Apologeten, und sie üben ja fleißig, wo irgend möglich, Buße -coram publico, versteht sich.

Meiner Meinung nach muß man, um Schuldkult und immerwährende Vererbung deutscher Schuld zu erklären, woanders ansetzen: beim IMT Nürnberg und der Londoner Konferenz vom 26. Juni bis 8. August 1945, in deren Protokoll die Statuten des völkerrechtskriminellen IMT festgeschrieben sind.

Es macht mir jedesmal Bauchschmerzen, wenn sich die Deutschen untereinnander prügeln, anstatt den Besatzern an die Gurgel zu gehen. Daß gerade 68er und Pseudolinke in dieser Disziplin die Größten sind, ändert nichts daran, daß wir uns das nicht mehr leisten können, ja, noch nie leisten konnten.

Bettmaen
03.12.2011, 09:39
Das hättest du wohl gerne, als Luxusbesetzter deine 12€/Tag (?) an H4 zu kassieren, aber den "Besetzern" nicht mal 14 Cents/Tag zu gönnen....

Die Besetzung, vor allem die Luxusbesetzung im Westen, hat euch viel zu sehr verwöhnt...

Für Hundertausend neue Juden von bisher nur fünf Millionen auf jetzt wieder nur zehn Millionen €uronen...?

Das kommt bei den rund 200.000 Juden in Deutschland von schlappen 25€ auf ebenso schlappe 50 €/Person und Jahr, dh. von bislang 7 Cents/Tag auf jetzt (sogar aufgerundeten!) 14 Cents/Tag.

Das ist ja vergleichsweise wohl weniger als Peanuts...Das ist Peanuts-Staub...
Die Juden kosten die BRD-Bürger jährlich nicht etwa nur die Kohle für den Judenrat, sondern zusätzlich Milliarden für Juden aus der ehemaligen Sowjetunion. Sogar in den Systemmedien ist zu lesen, dass ca. 80% der Kontigentflüchtlinge arbeitslos seien.

Viele dieser Kontigentflüchtlinge kommen mit der Haltung, dass das deutsche Tätervolk ihnen etwas schuldig sei, auch dann, wenn sie nicht unter den Nazis zu leiden hatten, sondern unter den Bolschewisten, deren Kader und Ideengeber anfangs aus welcher Volksgruppe bestanden?

Die Chuzpe dieser Leute ist immer wieder beeindruckend.

Brutus
03.12.2011, 10:04
Die Juden kosten die BRD-Bürger jährlich nicht etwa nur die Kohle für den Judenrat, sondern zusätzlich Milliarden für Juden aus der ehemaligen Sowjetunion. Sogar in den Systemmedien ist zu lesen, dass ca. 80% der Kontigentflüchtlinge arbeitslos seien.

Damit noch lange nicht genug. Wir müssen selbstverständlich auch hinzunehmen, was zionistische Erpresser- und Verbrecherbanden um Stuart Eizenstat, Michael Fagan und Edgar Bronfman herum seit Jahren und Jahrzehnten rauben und stehlen sowie der Feindstaat Israel abbgreift.

*Ohne die deutsche Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, besäße der Staat kaum die Hälfte seiner heutigen Infrastruktur: alle Züge, alle Schiffe, alle Elektrizitätswerke sowie ein Großteil der Industrie sind deutschen Ursprungs*; (Nahum Goldmann, Das jüdische Paradox. Zionismus und Judentum nach Hitler, Köln 1978, S. 126).

Um die singuläre Staatskriminalität von Israel, Besatzern und BRD-Staatsmafiabande zu begreifen, muß man wissen, daß jeder Pfennig, der an Israel, den Zionismus oder jüdische Taschen mit Berufung auf Wiedergutmachung gezahlt wurde, keinerlei rechtliche Grundlage hat.

Das alles muß am Tag der Abrechnung selbstverständlich zurückgezahlt werden, auf Heller und Pfennig, und mit Zins und Zinseszins!

Von den kaum weniger kriminellen transatlantischen Hurenmedien hat es querbeet nicht eines seit 60 Jahren fertiggebracht, die fehlende Rechtsgrundlage unserer Holo-Zahlungen auch nur zu erwähnen.

frundsberg
03.12.2011, 10:43
Meiner Meinung nach muß man, um Schuldkult und immerwährende Vererbung deutscher Schuld zu erklären, woanders ansetzen: beim IMT Nürnberg und der Londoner Konferenz vom 26. Juni bis 8. August 1945, in deren Protokoll die Statuten des völkerrechtskriminellen IMT festgeschrieben sind.

Es macht mir jedesmal Bauchschmerzen, wenn sich die Deutschen untereinnander prügeln, anstatt den Besatzern an die Gurgel zu gehen. Daß gerade 68er und Pseudolinke in dieser Disziplin die Größten sind, ändert nichts daran, daß wir uns das nicht mehr leisten können, ja, noch nie leisten konnten.

dafür einen Grünen

LOL
03.12.2011, 12:25
Die Juden kosten die BRD-Bürger jährlich nicht etwa nur die Kohle für den Judenrat, sondern zusätzlich Milliarden für Juden aus der ehemaligen Sowjetunion. Sogar in den Systemmedien ist zu lesen, dass ca. 80% der Kontigentflüchtlinge arbeitslos seien.

Viele dieser Kontigentflüchtlinge kommen mit der Haltung, dass das deutsche Tätervolk ihnen etwas schuldig sei, auch dann, wenn sie nicht unter den Nazis zu leiden hatten, sondern unter den Bolschewisten, deren Kader und Ideengeber anfangs aus welcher Volksgruppe bestanden?

Die Chuzpe dieser Leute ist immer wieder beeindruckend.Dat sind mindestens zwei paar Schuhe, zumal Juden als Einwanderer schon der Sarrazin mit Kusshand nehmen wollte, wegen des wesentlich höheren IQs..:D...und eben nicht wegen Schuldkomplexen....;)

Frankarabia Nein Danke
03.12.2011, 12:55
Das ist aber normal! Diese armen Juden haben zur Zeit so viele Unkosten:
- mit der Einführung Ihres neuen TV-Senders JN1 (Jewish News One)
- mit der Wahlorganisation für das neu kreierten europäisch-jüdisches Parlament (the 'voice of the Jews in Europe')
- mit der Beseitigung des Antisemitismus innerhalb Europa (creation of a pan-European legal task force to fight anti-Semitism)

Europäer müssen Verständnis dafür haben und immer wieder zahlen, weil Juden auf europäischer Ebene so schlecht repräsentiert seien...

Bettmaen
04.12.2011, 00:37
Dat sind mindestens zwei paar Schuhe, zumal Juden als Einwanderer schon der Sarrazin mit Kusshand nehmen wollte, wegen des wesentlich höheren IQs..:D...und eben nicht wegen Schuldkomplexen....;)
Der angeblich hohe IQ der sowjetisch-jüdischen Herrenmenschen hilft ihnen aber nicht gegen die exorbitant hohe Arbeitslosigkeit.

LOL
04.12.2011, 01:03
Der angeblich hohe IQ der sowjetisch-jüdischen Herrenmenschen hilft ihnen aber nicht gegen die exorbitant hohe Arbeitslosigkeit.
Interessant. Wo hast du diese Statistik denn her?

Bettmaen
04.12.2011, 01:07
Interessant. Wo hast du diese Statistik denn her?
Aus der Tagespresse. Ich las von einer Arbeitslosenquote von 80%! Ich suche mal nach Quellen.

Diejenigen Kontingentflüchtlinge, die ich bisher kennenlernen durfte, zeichneten sich durch eine sowjetisch-frostige Unfreundlichkeit aus. Eine echte Bereicherung!

Bettmaen
04.12.2011, 03:29
Der Begriff "Flüchtling" erzürnte von Anfang an die Israelis ganz besonders, die darauf hinwiesen, daß jeder Jude der Welt eine Heimat in Israel habe, daher nicht "baaretz nochrija", in fremde Länder flüchten müsse. In den letzten drei Jahren überstieg nun sogar die Zahl der Kontingentflüchtlinge die Zahl der aus der ehemaligen Sowjetunion stammenden Neueinwanderer in Israel. Der Grund dafür war offenkundig die Tatsache, daß die Sozialleistungen in Deutschland (in Berlin leben 80 Prozent der Kontingentflüchtlinge von der Sozialhilfe) wesentlich großzügiger sind als in Israel.

http://www.jf-archiv.de/archiv05/200502010715.htm

In anderen Städten dürfte es nicht viel besser aussehen.

LOL
04.12.2011, 11:37
http://www.jf-archiv.de/archiv05/200502010715.htm
In anderen Städten dürfte es nicht viel besser aussehen.Heftig. Das klingt selbst für Berlin enorm hoch.
Ich fürchte nur dass die dort Kontingentflüchtlinge aus allen möglichen Nationen zusammengerechnet haben und nicht nur die jüdischen aus den ehemaligen Ostblockstaaten, denn es wird in dem Satz nicht deutlich genug spezifiziert. Allerdings wäre es dann dennoch sehr hoch.

Mal sehen ob man nicht konkretere Statistiken dazu finden kann...